Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke neue Welten!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Okt 11 2021, 14:30
Neueste Themen
» Shadow Hunter
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptyDi Okt 31 2023, 09:49 von Sakura

» Mafiosi 2.0
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptyDi Mai 16 2023, 18:29 von Sakura

» Die Suche nach Sephalim
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptyDi Mai 16 2023, 18:11 von Sakura

» Vampire Knight
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptyDi Mai 02 2023, 08:54 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptyDi Apr 11 2023, 19:17 von Sakura

» Fantasy Akademy
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptyDo März 23 2023, 21:20 von Sakura

» Zwischen den Welten
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptyFr März 10 2023, 19:35 von Sakura

» Freundschaft +
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptyFr Feb 10 2023, 16:18 von JuJu

» Glück im Unglück
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptySo Jan 15 2023, 14:04 von Sakura

Die meistbeachteten Themen
Vampire Knight
Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Die Suche nach Sephalim
Mafiosi 2.0
Freundschaft +
Fantasy School
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Glück im Unglück
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Prison Break! HL JuJu-Chan und mir

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptySa Feb 22 2014, 15:19

Dennis

Ich sah wie sie wieder hochkam und knurrte leicht, weil ich ganz genau wusste, dass don da unten gewesen war, auch wenn er einer der ruhigsten war, war er durchhaus einer der größten Konkurrenten. Ich ieß der kleinen erstmal alleine und ging in den trainingsraum und schlug gegen den Boxsack.

Sakura

Ich sah nun zu Noctis und lächelte leicht. "Ach die Jungs wissen schon was sie da machen, jetzt gilt es erstmal dass wir sie morgen mit zum ausflug kriegen... Sie sollen so einen tacichi opa kennenlernen der sie auspowert und danach zu den obersten der ärzte gehen...", meint eich nun gähnend. "Eine kontrolluntersuchung anscheinend waren die letzten werte unmessbar, deswegen sollen sie morgen erst asusgepowert und dann gemessen werden", meinte ich nun und sah zu nocits...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptySa Feb 22 2014, 16:03

Ushio
Ich schafte es bis zu meinem Zimmer wo ich mich schließlich umzog nachdem ich noch Duschen war und kam in Hotpans und shirt in denn Trainingsraum ehe ich an ihnen vorbei lief nach ganz hinten. ich schnappte mir nun das Holzschwert und stellte mich zwischen einige Boxsäcke die extra nah hingen und begann etwas zu trainieren und abreagieren


Noctis
Ich hörte ihr Aufmerksam zu ehe ich leicht zusammen zuckte. Ohsuper... diese Messung wird auch dann nicht klappen wenn sie ausgepowert sind vorallem mussten die die alle erstmal auspowern. Mit ihrer Kraft war es nicht so einfach normal zu bleiben. "ach ja echt? Und was genau wollen die da denn messen?",fragte ich scheinheilig wärend ich mein Zeug auspackte
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptySa Feb 22 2014, 16:17

Maik

Ich war auch in dem Raum gewesen, aber anscheinend hatte die kleine mich nicht bemerkt. IUch schlug mit einem mal mit ganzer wucht gegen ein Teil das zerspitterte und trainierte mit geschlossenen augen weiter.


Sakura

Ich setzte mich auf seinen Stuhl und dachte eben nach. "Aehm Kraft, Ausdauer und noch was... ich glaube geschwindigtkeit...", meinte ich nun. "Die werte waren bisher immer bei high ... mal sehen ob es dieses mal geht, es wurden glaube ich schon wieder neuer geräte gekauft für sie... Bei ushios war es auch so, aber sie war nicht über high gekommen!", meinte ich nun nachdenklich, ehe ich zu ihm sah. "Immerhin werde wir heute schon mit dem bus dorthin fahren und dann 1 tag einem berg hochwandern.. und apropo ich habe denen noch gar nicht bescheid gesagt...", seufzte ich etwas, ehe ich es durch den autsprecher sagte und nun meine iegenen sachen packte. "Treffpunkt am Bus!", meinte ich nun. "Und packt klamotten ein 3 tage sind wir weg!", meinte ich nun seufend.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptySa Feb 22 2014, 16:23

Ushio
Ich horchte auf als die Durchsage kam und seufzte. Stimmt ich musste mit denn anderen heute ja weg. Ich machte noch etwas weiter ehe ich zurück in mein Zimmer ging und meinen Koffer fertig packte. Ich stellte mich bereits zum Bus und kontrollierte ob alle da waren und wir begannen alles im Bus zu verstauen

Nocits
"ah... asu",meinte ich schließlich nur ehe sie die ansage machte und ich meinen kleinen Koffer füllte. Auch ich sollte immerhin mitkommen und mir alles ansehen wie sie so mit denn Jungs arbeitete. Ich brachte meinen Koffer bereits unten in denn Bus und stieg auch schon ein wärend die anderen wohl noch draußen etwas frische luft schnappten

Noel
War das ihr ernst? Und das wusste sie erst seit eben? Ich schnaufte ehe ich mein Gepäck einfach in denn Busraum unten rein pfefferte und an Sakura mit einem bösen blick vorbei ging in denn Bus wo ich es mir hinten bequem machte. Was das wohl wieder für ein dähmlicher ausflug war?
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptySa Feb 22 2014, 16:27

Maik

Ich seufzte etwas auf, als wir auch schon ale uns fertig machten und in den anderen tempel fuhr, eine nacht im Bus verbringen, na das war doch mal prickelnd. Ich stieg nun ein undn suchte mir direkt den bequemsten platz aus, während ushio alle zusammenzählte und ich schon die augen schlos...

Sakura

Ich hatte einiges eingepackt und sah nun zu Noel, der dort alles reinpfefferte. Als er mir einen bösen blick zu warf, grinste ich amüsiert. "lächeln noel~ du hast das lächeln vergessen!", meinte ich nun lachend. Ja meine gott musste ich denn alles genau wissen? Ich stieg als letztes ein und ließ meinenj Rücken knacken...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptySa Feb 22 2014, 16:32

Ushio
Nachdem alle eingetrudel waren und ihre Koffer verstaut hatten stiegen ich und Sakura zu aller letz noch ein und ich setzte mich direkt vorne hin wärend ich mein Kissen an die Scheibe drückte und meinen Kopf daran lehnte. Die fahrt würde wohl bis in denn Morgen gehen und daher sollte man es sich versuchen so gemütlich wie möglich zu machen.

Haru
Ich sahs recht weit vorne und als Sakura zuletzt einstieg sah ich kurz zu ihr auf ehe ich etwas schmunzelte und aus dem Fenster blickte. Sicherlich hatte das hier was mit denn vermessungstag zu tun... immerhin war es langsam wieder an der zeit. Doch was hatten sie diesmal mit uns vor?
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptySa Feb 22 2014, 16:41

Squall

Ich hatte mich von den Jungs weggesetzt weil ich auf die diskussionen keine lust hatte und ne runde schlafen wollte. Schließlich konnte ich jetzt schon ahnen , dass da nur wieder scheiße bei rumkommen würde. Ich lehnte meinem kopf an die scheibe und verrsuchte etwas zu dösen.


Sakura

"Ich denke ihr wisst schon von euren schlechten Messungen!", meinte ich nun und sah nun zum Gang. "Es wird so ablaufen, wir wandern einen tag, oben werdet ihr dann von irgendeinen taichi kerl da ausgepowert und danach sollt ihr die prüfung machen... Es ist aber leider alles ohne pause das tut mir wirklich leid....", meinte ich nun seufzend. "Sie meinten ich sollte keine pause einlegen, weil eure werte immer so mega hoch sein! Der taichi lehrer hat gesagt er wird mir euch so lange trainieren, bis ihr am boden seid... wort wörtlich!" Sie konnten einen leid tun, das würde doch niemand durchhalten.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptySa Feb 22 2014, 17:19

Ushio
Ich hörte Sakura zu und lies sie reden damit sie es denn anderen erklärte. Ich hatte ganz andere Sorgen. Mir war seit einigen Tagen ziehmlich schlecht und unwohl doch seit heute wurde es immer schlimmer und es schien als würde mein ganzer körper unter spannung stehen. Doch woher genau das kam wusste ich nicht. Ich schloss die Augen doch wirklich schlafen konnte ich nicht. Endlich angekommen stiegen wir alle aus und der Bus fuhr denn Berg hoch und brachte das Gebäck hoch wärend wir nun mit denn Jungs denn beschwerlichen weg durch den Wald denn berg hinauf liefen. Super...

Vegetto
Ich schnaupte nur verächtlich. Als ob sie uns mal so eben nebenei auspowern könnten. Lächerlich. Als wir schließlich angekommen waren stiegen wir alle aus und liefen nun trüppchenweiße hinauf wobei ich dicht an Sakura lief und wir vorerst die einzigen weit vorne waren. "wie ich sehe kannst du wieder richtig laufen~",neckte ich sie nun flüsternd
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptySa Feb 22 2014, 17:30

Sakura

Ich sah nun aus den augenwinkeln zu Vegetto nach hinten und knurrte leicht. "Das war ein Fehler vegetto ich denke dass wissen wir beide, reite nicht wieder darauf rum!"; meinte ich nun und sah wieder nach vorne. Mir passte es nicht dass vegetto da so rüberredete oder flüsterte. Er hatte was gegen mich inder Wand deswegen musste ich sehr vorsichtig sein... "hast du nicht mehr sorgen vor diesem taichi training?", fragte ich ihn nun neugfierig. irgendwie schienen sie sich darüber überhaupt keine gedanken zu machen...


Squall

Alle spürten dass es ihr gar nicht gut ging. Ich seufzte etwas ehe ich zu ihr lief. "Hey du siehst gar nicht gut aus...", meinte ich nun zu ihr und war sehr wewit hinten mit ihr, da sie dem tempo irgendwie nicht folgen konnte... anscheinend schien es wirklich sehr ernst zu sein..
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptySa Feb 22 2014, 17:41

Vegetto
"mh... ein fehler? Naja ich würde besstenfals sagen schlechtes Timing",meinte ich trocken wärend wir weiter liefen und als sie mich fragte ob das meine einzige Sorge war musste ich etwas auflachen. "kleines als ob dieser taichi typ mir groß was ausmachen könnte. Diese strecke da hoch ist für uns eine leichtigkeit wir könnten tage maschieren ohne schwach zu werden. Wir haben die nötige Ausdauer glaub mir"


Ushio
Ich sah zu Squall als dieser mit mir das Schlusslicht der Gruppe bildete und mich ansprach ob es mir gut ging. "ach das ist die Bergluft... ich mag solche Höhen nicht",meinte ich nun als ausrede. Dabei war das durchaus nicht gelogen... ich mochte tatsächlich die Höhe nicht da bekam ich ohnehin einen leichten durch auf dem Kopf doch dieser war ohnehin schon bereits sehr ausgedehnt. Doch ich versuchte mir das so gut es ging nicht anzumerken. ich musste mich immerhin um meine Arbeit kümmern. Doch es schien als würde mein Körper mir nicht so wirklich gehorchen denn ich bekam sogar langsam Fieber welches sich langsam immer mehr ausbreitete. Doch noch hielt es sich in Grenzen
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptySa Feb 22 2014, 19:12

Squall

Man sah Ushio an dass es ihr immer schlecht ging und ich seuchfte leicht auf, als ihr körper immer mehr nacgab und ich nun schlussendlich zu der entschluss kam, dass es so nicht mehr weiterging, doch da unsere masgie bei leuten nicht half, die auch magie besaßen musste ich das auf menschiche art lösen. Ich hielt nun an und nahm sie einfach auf huckepack, ehe ich den anschluss der gruppe wieder bekam. "Leg dich hin und schlaf, ehe du dich versiehst sind wir oben!", meinte ich nun und ließ mir das gar nicht rausreden.


Sakura

Ich seufzte leicht auf. "Ich versteh das nicht, ich bin ja schon froh, wenn ich diesen 1 tag marsch überrlebe ohne pause, da weiß ich nicht wie ihr das hier irgendwie mit dem training danach noch schaffen wollt...", meinte ich dann aber seine sebstsicherheit bedeutete dass er das ernst meinte... anascheinend maxchte ihnen das wirklich nichts aus...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptySa Feb 22 2014, 19:23

Ushio
Das Fieber stieg an und ehe ich mich versah hatte mich Squall einfach auf Huckepack genommen. Ich war nichtmal wirklich in der lage mich zu wären und legte meinen kopf schließlich geschlagen gegen seinen rücken und hielt mich fest. Was war nur mit mir los?! So kannte ich mir garnicht! Mein ganzer körper schien zu brennen und ich bekam immer mehr das gefühl zu schmelzen. Nach etwa 2 Stunden auf Squalls rücken hatten wir etwa die hälfte geschaft und ich konnte nicht mal die 2 Stunden schlafen. "squall.. lass mich bitte mal runter",meinte ich nun leise und sah mich um. Ich brauchte kurz eine Pause vom dem geschaukel und vorallem was zu trinken


Vegetto
Ich zuckte schließlich mit denn Schultern als sie meinte das sie das nicht verstand. "na du bist ja auch nicht so trainiert wie wir das sind. Und noch dazu eine Frau was jetzt nicht zwangsmässig eine Beleidung sein soll. Aber dennoch",meinte ich nun ehe ich weiter lief und nach vorne sah zu Noel welcher bereits deutlich weiter vorne war. ich beschloss ihm mal konkurenz zu machen und rannte nun hoch zu ihm ehe wir zusammen weiter gingen.

Eric
Ich lief nur knapp hinter Sakura und hatte das gepräch durchaus mitbekommen. Klar das sie es schwerer hatte wie wir... Immerhin hatten wir noch unsere Kräfte von dennen wir energy nehmen konnten. Ich holte leicht ein und lief nun neben ihr her ehe ich ihr etwas zu trinken anbot und ihr eine Flasche Wasser hin hielt da ich fürs Trinken zuständig war
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptySa Feb 22 2014, 19:31

Squall

Ich ließ sie schlussendlich runte rund gab ihr was zu trinken, damit sie sich ausruhen konnte, aber anscheinend schien ihr körper ihr wirkich den rest zu geben. Ich seufzte etewas auf, allerdings machte sakura nach den ersten wei stunden auch gehörig schapp, dabei mussten wir noch 22 stundne laufen.. "Hör mal wenn du das gesundheitlich nicht schaffsrt, dann gehen wir beide zurück und lassen uns fahren!", meinte ich nun ernst und sah zu ihr. Sie war ganz schön blass, das sah gar nicht gut aus.


Sakura

Ich seufzte leicht auf, wo er recht hatte, hatte er recht. Diese strecke war wirklich kaum zu überwältigen. Ich seufzte und lächelte eric an. "Dankeschön!", meinte ich nun alas ich ein schluck trank und nach zwei stunden mich einfach gegen einen baum lehnte. "Nur eine minute!"; meinte ich nun seufzend. Für mich als antisportlerin war das wirklich unmögich...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptySa Feb 22 2014, 19:41

Ushio
ich nahm nun das Trinken entgegen ehe ich die ganze literflasche runter trank. Noch immer hatte ich einen ungeheuren Brannt und es schien als würde dieser nicht gelöscht werden können. Was verdammt war nur los mit mir! "nein... wir haben jetzt eh die hälfte geschaft",meinte ich und mein ganzer körper brannte vor hitze. Ich hatte das gefühl bei lebendigenleibe gekocht zu werden. "komm wir gehen weiter",meinte ich nun und lief neben Squall weiter. Doch ehe ich mich versah wurde mir schwarz vor augen und ich fiel zur seite weg. Das letzte woran ich mich erinnerte war das es begannen hatte zu Regnen. Aus dem nichts und das nicht gerade knapp


Haru
Ich hatte bemerkt das es beiden Mädchen immer schlechter zu gehen schien doch war ich froh das Sakura deutlich besser aussah wie Ushio. Als Sakura sich an einen baum anlehnte und meinte sie brauche nur eine Minute lief ich direkt auf si ezu und schickte die jungs weiter denn Berg rauf. "Komm ich trag dich ein stück",meinte ich ehe ich sie einfach hoch hob und dabei keine wiederrede durchgehen lies. Ich sah hoch zum Himmel und war verwundert. Normal konnte es hier und jetzt nicht mit einem mal Regenen das war mehr als Untypisch... Irgentwas stimmte nicht. Doch wir sollten weiter ehe wir noch in ein schlimmes gewittert kamen. Ich begann nun mit denn jungs denn berg nicht nur hoch zu laufen sonder eher zu rennen um aus dem Regen raus zu kommen
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptySa Feb 22 2014, 19:49

Squall

Es begann plötzlich zu regnen und ich sah zu der kleinen, die ich aufgefangen hatte, bevor sie zu Boden fiel. Ich nahm sie nun auf huckepack und wir rannten alle zusammen den Berg hinauf, natürlich mühelos. Wir brauchten keine 24 stunden da hoch sondern nur 16 stundne. Rekordzeit? Nein nicht wirklich... wir waren nur so langsam wegen ushio und sakura gewesen. Ushio ging es von mal zu mal schlechter und ich beschloss mit den jungs uns um sie zu kümmern, die prüfungen wuirden also nach hinten verschoben. Wir sasßen alle um sie herum und kümmerten uns um ihr wohl.


Sakura

Ich seufzte leicht audf, bis ich irgendwann hochgehoben wurde und mich an ihm festhielt. Ich wollte eigentlich wiedersprechen, abder die steigung vom berg und mein gewicht waren einfach überhaupt keine hilfe uzm den tages marsch zu überlegen. Ich hustete nun stark ab und seufzte etwas auf, als ich kopfschmerzen bvekam. na klasse eine grippe.... Ich kniff die augen zusammen und keuchte etwas schwerer.... "Haru... ich glaube ich krieg ne grippe!", meinte ich nun schwer atmend und mir wurde immer schwommriger vor augen...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptySa Feb 22 2014, 19:57

Ushio
Mein Fieber schien garnicht runter zu gehen und ich schwitzte ziehmlich stark zudem wand ich mich in dem Bett hin und her. So schlimm ging es mir noch nie und ich wollte das es endlich aufhörte! Langsam blickte ich auf und sah jedoch nur verschwommen die jungs um mich herrum. "sind wir schon am berg...?",fragte ich nun unsicher und richtete mich leicht auf wärend ich mir denn kopf auf die hände drückte und mich abstützte. Das war doch alles nicht mehr normal. ich kochte! mit 42° Fieber war ich wirklich an der grenze und es war hohst lebensgefährlich doch dagegen konnte man so einfach nichts machen.


Haru
Ich sah zu ihr nach hinten und merkte wie sie kränklicher wurde und mit einem blick schlief sie auchs chon ein. ich pfiff und mit einem mal setzten wir unsere kräfte mit ein damit wir wirklich schneller am Haus angekommen waren. Kaum da brachte ich Sakura auf ihr zimmer und zog ihr die Nassen klamotten aus ehe ich sie neu anzog und ins bett brachte. Sie sollte sich ausruhen und auskurieren!
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptySa Feb 22 2014, 20:19

Squall

Ich sah nun zu ihr, ehe ich ihr die haare zurückstrich. "Ja wir sind schon am haus, meine liebe~ Wir fangen mit dem test erst an, wenn dein fieber gesunken ist und dafür musst dusch schön schlafen...", meinte ich nun und legte ihr den nächsten kühlen lappen auf der stirn und seufzte etwas auf.

Maik

Ich hatte mal etwas von heilungsmagie gelernt, aber das hatte mich nicht viel interessiert. Ich ging nun zu ihr beugte mich über sie und legte meine hand auf ihre stirn , während ich zu ihr spürach und nun langsam ihre temperatur sank aber nur auf 40, somit war sie schonmal außer pebengefahr. "Der rest muss sie ausschlafen!"; meinte ich dann, wenn man zu weit runterging, konnte es sein, dass der normale menschliche körper nicht runterkam, außerdem musst eich viel energie reinstecken, weil sie auch kräfte hatte!


Sakura

Ich lag nun in diesem bett und begann mich nun auszuziehen, da mir sowas von warm oder eher heiß wurde. Ich deckte mich jedes mal ab und versuchte es irgendwie kühler werden zu lassen. Ich war nur noch in Unterwäsche, ehe ich zu haru sah.... "Mir ist so heiß!", meinte ich keuchend und wolte gerade anfangen den rest auszuziehen xD
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptySa Feb 22 2014, 20:36

Ushio
Ich keuchte und begann mich einfach auszuziehen ehe ich nur noch in unterwäsche da stand und sah in die Runde der Jungs ehe ich aufstand und zur dusche tapste. Ich stellte es auf eiskalt ehe ich darunter stieg noch mit unterwäsche was mir vollkommen egal war. Für denn Anfang war es durchaus eine abkühlung aber schnell war dies wieder nicht genug. Ich sank auf denn boden und mit einem mal begannen meine Augen zu brennen und ich schlug die hände über denn Kopf zusammen ehe auf einmal der Spiegel zersprang im bad. Die gesammten fliesen bekamen Risse und die Zimmertemperatur sank plötztlich auf Minus 20°. Ich konnte mir das nicht erklären und es schien als machte mein Körper was er wollte. Einen augenblick später platzte auch der andere große Spiegel hinter der Tür und auch die Spiegel in der Duschwand begannen zu knacken und risse zu bilden.

Haru
Ich hatte alle anderen Jungs bereits aufihre Zimmer geschickt und sah zu Sakura als sie begann sich auszuziehen. ich konnte sie gerade noch davon abhalten und sie sahs nur in hotpans und bh vor mir. "hey hey hey! ganz ruhig",meinte ich nun und legte meine hand auf ihre Stirn. Sie hatte fieber bekommen... ich nahm ein Lappen aus der Kühlen Wasserschüssel in der Eiswürfel schwammen und drückte dieses auf ihre stirn. "wir wollen doch nicht das es noch heißer hier drin wird",witzelte ich etwas und zwinkerte ihr zu
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptySa Feb 22 2014, 20:47

Squall

Ich hatte die anderen rausgfeschickt, ehe ich hörte wie es splitterte und dann ins bad rsannte und sah wie alle langsam in luft aufsprang. Ich spürang nun in die Dusche und umarmte sie wieder fest. "Ushio beruhige dich!", meinte ich nun und sah auf ihren körper, es schien als würde sie hier gleich alles in die luft springen. Ich holte sie aus der dusche raus und musste die zähne zusamnmen beißen bei der temperatur... Boah scheiße ey! "Komm schon ", drähnte ich suie nun...


Sakura

Ich sah nun zu ihm und keuchte auf, als es im Zimmer immer heißer wurde und auch die wände begannen langsam nachzugeben. Die temperatuer stiegen schon so auf, dass die luft immer knapper wurde. Er hiet zwar meine Stirn fest, aber die schmezrne öffneten viel mehr. "Bitte gib mir waskühles...", meinte ich nun und hielt seine hand fest. Ich spürte aber nicht, dass diese auch heiß wurd eund der raum schon kur vor einem brand stand.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptySa Feb 22 2014, 21:06

Ushio
Ich bekam garnicht richtig mit was um mich herrum passiert und selbst als Squall mich aus der Dusche holte bemerkte ich das nur am Rande. Ich hielt mir schmerzlich denn Kopf und es fühlte sich an als würde dieser platzen. "so heiß... es ist viel zu heiß.,.",beklagte ich mich und der gesammte raum kühlte weitere 10° Runter. Die fliesen sprangen nach und nach in einzelteile von denn Wänden und die Gläser der Dusche gaben unter krach auch nach. Das gesammte bad begann sich mit scherben und splittern zu füllen wärend ich noch immer unter der hitze leidete


Haru
Die Luft war schon so dick.. das das Atmen schwer fiel und ich spürte deutlich das ihre Kraft in ihr erwachte. Und dies zu einem gänzlich ungünstigen Zeitpunkt. Ich versuchte sie zu beruhigen und nahm sie schlussendlich in meine arme wärend ich ihre Hitze in mir aufnahm und diese runter kühlte. Sie musste sich beruhigen sonst würden wir noch das Haus abfackeln! "sakura, ich bin hier beruhige dich!"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptySa Feb 22 2014, 21:10

Squall

Ich ballte meine hand bei der kälte zusammen und hielt die fleisen fest.Es blieb mir nichts anderes übrig, als sie ko zu kriegen. Meine ENergie umfang nun ihr und ich hielt dass haus dabei aufrecht. "ushio beruhige dich!",, hauchte ich ihr nun zu und drückte sdie mehr an mich. Sie machte alles nur noch schlimmer!


Sakura

Ich weitete die augen, dies unfassbare kühle dieser kaltschweiß. Ich sprang meine handgelenke etwas mehr an, ehe ich seine stimme etwas wahr nahm und dann doch die temperaturen nochmal etwas sitegwen, bis sie gänzlich verfallen und ich nun in seine armen zussammensackte...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptySa Feb 22 2014, 21:35

Ushio
ich keuchte und sah zu Squall auf wärend mein Herz begann zu schmerzen und mein Körper noch immer dagegen Ankämpfte was sich in mir breit zu machen versuchte. "es schmerz... so sehr... ",keuchte ich und dabei drückte ich meine stirn gegen Squalls brust wärend die kälte uns umfing und es erneut weiter herrunter frierte. Ein normaler Mensch könnte die jetzige kälte nicht mal 5 minuten aushalten! Bevor ich jedoch gänzlich die kontrolle verlor begann ich daggeen anzukämpfen. Immerhin sah ich das squall in dieser kälte auch nicht lange überleben würde. Nach einem innerlichem Kampf schaffte ich es und sackte in mich zusammen. Mein fieber war abgeklungen und langsam begann das eis welchen sich im Zimmer ausgebreitet hatte zurück zu bilden.


Haru
Nochimmer hielt ich sie fest an mich gedrückt. Ich würde sie nicht los lassen egal was passiert. Und wenn sie mich in brand stecken würde. "es wird alles gut Sakura, das verspreche ich dir",raunte ich ihr immer wieder sachte ins ohr und dabei hielt ich sie weiterhin fest. Sie schien wirklich auch an ihre grenze zu kommen und noch immer kühlte ich sie mit meinem körper ab wärend ich ihre hitzte in mir aufnahm
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptySa Feb 22 2014, 21:41

Squall

Irgendwann beruhigte sie sich wieder und ich küsste ihre schlefe ehe ich sie zurück ins bett teug und zudckte, während ich neben ihr saß und über sie wachte. Mitten in der nacht kam maik und passte auf damit ich noch etwas schlagen konnte...



Sakura

Ich heizte nochmal richtig sodass einige sachen schmolzen aber nicht zu weit von uns weg da haru alles aufnahm als ich merkte das es noch höher schießen wurde versuchte ich mich z beruhigen schaffte es auch und ließ mich in seine arme falleb. "komm....", keuchte ich und zog.ihn mit mir ins bett schließlich hatte es mich letzens auch abgelenkt. Ich kuschelte mich an ihn und beruhigte mich augenblicklich~ das fieber sank etwas und ich konnte schlafen...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptySo Feb 23 2014, 12:04

ushio
Ich wurde wach als ich das Licht bemerkte was von der Tür ausging als die jungs wechselten. Ich sah wie jemand auf mich zu kam und sich zu mir setzte und ich nuschelte nur einen Namen ehe ich wieder einschlief. "squall..."


Haru
Sie schien sich wieder zu beruhigen was mich durchaus erleichterte. In mir brennte noch immer ihre macht aber ich hielt diese gut in schacht. Sanft strich ich durch ihr haar wärend ich sie im arm hielt. Ich blieb bis zum nächsten Tag bei ihr und lies sie nicht aus denn Augen. Sie hatte ihre kräfte gezeigt das bedeutete wir sollten umsomehr darauf achten. Jetzt konnte sie sie jederzeit einsetzten und da sie noch nicht wusste das sie das besahs konnte das durchaus gefährlich werden gerade für die Jungs die sich immer mit ihr anlegten
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 EmptySo Feb 23 2014, 12:19

Masik

Ich sah nun zu ihr, ehe ich grinste. Anscheinend mochte sie einen schon ganz gerne und zwar squall~ Ich lehnte den KOpf etwas zur seite und beobachtete sie beim schlafen. "Du wirst es noch schwer haben~", hauxchte ich ihr zu und entspannte mich.


Sakura

Ich seufzte etwas am nächsten morgen auf und sah zu Haru, der wach neben mir lag. Ich drückte mich mehr an ihn. "Was ist passiert?", fragte ich nun, als ich meinem kopf leicht hielt, da er so dröhnte... "Warum bist du dnen bei mir und wie sind wir hier hoch gekommen?", fragte ich ihn nun und seufzte leicht. Er sah sehr müde aus...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Nach oben 
Seite 8 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The 100 ( Alina - Juju)
» Juwels of Wishes! JuJu und Mir
» Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)
» Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Archiv-
Gehe zu: