Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Juwels of Wishes! JuJu und Mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   Sa 22 Feb 2014, 15:39

Die Juwelen der Wünsche sind sehr begehrt, seit Jahrhundert von Jahren werden sie gesucht. Das liegt nicht daran, dass sie nur Wünsche erfüllen, sondern auch zersplittert wurden. Gefunden werden können sie nur von Menschen mit reiner Natur. Oder von einer Wasserbändigerin. Deswegen reißt Saskura auch mit Ushio.. DIe beiden wollen ihre wahre Bestimmung und ihre wahren Eltern sehen. Seit sie denken können, leben die beiden in diesen Heim. Keiner sorgt sich um die beiden, niemand möchte mit ihnen was zu tun haben, dafür muss es doch einen Grund geben. Schon immer musste ushio aufpassen, dass Sakura nicht alle vermöbelt die etwas zu ihnen sagten.
Als Ushio eines Tages von den Juwelen hörte, beschloss sie sich auf die Suche zu gehen. Ihre Fähigkeiten das Wasser zu bändigen und Sakuras Feuer würden ja schon ausreichten. Was die beiden nicht wussten war, dass es ganz und gar nicht reichte, es brauchte viel mehr, aber das würden sie auf dem Weg noch herausfinden...

Denn dort würdenm sie in Gefahr schweben und noch mehr~

Was am Ende passiert, kann nur das Schicksal bestimmen~


Stecki

Name: Sakura Fudo
Alter: 18 geworden
Größe: 1,80m
Fähigkeit: Feuer
Foto
http://media.animevice.com/uploads/0/697/517974-ferris3.jpg


Name: Zess Luceria
Alter: unbekannt
Größe: 196m
Fähigkeit: Hypnose, Blut und noch mehr~

http://images4.fanpop.com/image/photos/17000000/Luka-Crosszeria-anime-guys-17000834-1024-576.jpg

Name: /
Alter: unbekannt
Größe: 1,95m
Fähigkeit: Mein geheimnis~
Foto
Noch keins vorhandne~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   Sa 22 Feb 2014, 15:58

Name: UshioAmayaka
Alter: 20
Größe: 183cm
Fähigkeit: Wasser und Eis
Foto:


Name: Akira 
Alter: 23
Größe: 2,01m
Fähigkeit: unbekannt
Foto:



Name: Unbekannt
Alter: Unbekannt
Größe: 1,97m
Fähigkeit: Unbekannt
Foto:
???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   Sa 22 Feb 2014, 16:13

Sakura

Als Ushio mir von ihrer Neuentdeckung erzählte, war ich direkt begeistert. Wir hauten schließlich aus dem Internat ab und liefen durch den dunklen Wald, wo ich uns etwas Licht spendete mit meinem Feuer. Ich hatte eine kurze Hotpants ein Top und oots an. Gut dass wir im sommer rausgegangen waren nicht im Winter. Meine Augen funkelten ehe ich zu dem Dunklen Wald sah. "Spürst du denn irgendwas?", fragte ich sie nun und kratzte mir leicht am Kopf.


Zess

Ich hatte die beiden schon länger beobachtet und musste grinsen. ich stieß Akira an. "Hör malö wir warten jetzt ab, was die kleine sagte, wenn sie was spürt, packen wir uns beide. Du das Feuerweib und ich die andere kleine, wir treffen uns dann 5 tage nördlich, wegen der verfolgung ja?", sagte ich nun und wartete auf die antwort der kleine..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   Sa 22 Feb 2014, 16:29

Ushio
Wir hatten uns aus dem Internat schleichen können und nahmen auch nur gerade das Nötigste mit was wir in unseren rucksäcken tragen konnten. Dank des Sommer trug ich einen weißen Faltenrock und ein blaues schulterfreies Oberteil sowie ballerinas. um meinen Hals eine kleine silberne Kette mit nanhänger. Meine haare hatte ich hoch gesteckt und als Sakura fragte ob ich was spürte ging ich in mich. Irgentwas war da... aber ich konnte nicht genau sagen was genau es war. ich spürte zwei sachen... von der einen ging eine unglaubliche Bedrohung aus wärend von der anderen Wärme ausgestrahlt wurde. "ja... 2 verschiedene Auren wir sollten aufpassen"


Akira
Ich grinste leicht als wir die beiden beobachteten und lehnte mich leicht gegen einen Baum wärend Zess meinte das wir uns jeweils eine Schnappen sollten. ich wand meinen blick nun etwas warnend zu ihm. "aber pass ja auf deine ist die einzige die sie finden kann. Inzwischen sind so viele Wasserbändiger unter getaucht es ist schwer noch jemanden zu finden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   Sa 22 Feb 2014, 16:34

Sakura

Ich sah mich nun um und um meine Hand bündelte sich etwas feuer... Ich zog eine Augenbrauhe hoch. Irgendwas gefiel mir hier gar nicht. Meine Pupilllen wurden nun Feuerrot und ich knurrte leicht auf, als ich auch schon ein Schrei hörte und Ushio verschwand. Ich brauchte mich nur einmal umzuschauen und ich knurrte den kerl an, der nur grinsne auf mich zu kam und ich versuchte nach ihn zu schlagen, jedoch hielt er meine feuerfaust einfach fest und ich knickte unter seinendruck vorne zuammen. "Was zum teufek!", knurrte ich böse auf und kniete nun einfach vor ihm, bei einen einzigen griff...


Zess

Mit meiner Geschwindigkeit hatte ich sie schnell gepaxckt und war verschwunden. mein blutbändiger kraft war deshalb sehr nützlich, denn sie konnte sich kompett nicht begewergen, solange ich blut von ihr hatte. Angehalten hatte ich an einer höhle, wo ich sie nun hineinbrachte und sie wieder bewegen ließ.M "Ich würde es nicht versuchen abzuhauen ich bin nicht gerade nett zu frauen, auch wenn du sehr hübsch bist!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   Sa 22 Feb 2014, 17:35

Akira
"kleines versuchs besser garnicht du hast eh keine chance",meinte ich trocken und lief auf sie zu wärend sie sich auf dem boden krümte. Zumindest hatte sie jetzt noch nicht die Kraft dazu. Ich spürte zwar das von ihr eine ungeheure Kraft ausging. aber diese schien sie noch entfachen zu können was auch gut war. "kommst du freiwillig mit oder muss ich dich zwingen?"


Ushio
ich wollte mich bewegen doch mein Körper lies es einfach nicht zu! Knurrend sah ich zu dem Typen vor mir. "nicht nett entführst mich aber und gibst mir ein Kopliment sehr passend",meinte ich nun ehe meine Augen sich verengten. "geh mir besser aus dem weg!",knurrte ich ehe seine füße am Boden fest froren und ich begann seinen ganzen Körper mit einer fetten eisschicht zu umwickeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   Sa 22 Feb 2014, 17:47

Sakura

Ich knurrte auf. "nie im leben komme ich freiwillig mit!", meinte ich böse und stand etwas auf. Ich stand irgendwann wieder und entfachte mein körper mit feuer. "du wirst dich noch umgucken mit wem ihr euch da angelegt habt!", meinte ich dann und rannte auf ihn zu.

Zess

Ich lachte leicht auf und ließ nich komplett einfrieren als sie an mir vorbei war sprengte ich das eis und sah nun zu ihr ehe ich mit einer handbewegung den ausgang versperrte. "achja?", fragte ich nun grinsend... "versuch doch mal mich zu kriegen kleine!", hauchte ich ihr zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   Sa 22 Feb 2014, 18:27

Akira
Zugegeben. Ich war durchaus angenehm überrascht. Ein bisschen spielen bevor es ernst wurde war schon immer etwas mit dem man mich locken konnte. "wie du willst~ Dann spielen wir ein bisschen",meinte ich ehe ich vor ihr verschwand. Mit einem mal wurde es verdammt dunkel um sie herrum und ich baute eine gute Atmosphare auf. Mal sehen wie sie mit halten konnte. Ich schoss nun feuerbälle auf sie doch nicht nur einfach so ich rannte im kreis verdammt schnell um sie und schoss einen nach denn anderen direkt zu ihr damit sie mal in bewegung kam


Ushio
Er versperrte mir denn weg und hatte das Eis aufgesprengt. Gut... wenn er streß wollte sollte er denn bekommen. ich musste mich jedoch beeilen da ich nach Sakura sehen musste! "ich hab keine Zeit für deine spiel!",knurrte ich ehe ich auf die Wand zurannte und an ihr hoch lief ehe ich mich weg drückte und hinter ihm wieder auf denn boden kam. Ich kniete mich hin und kickte seine füße mit einer schnellen bewegung weg sodass er zu boden knallte. Kurz darauf sprang ich über ihn rüber und mit wenigen handbewegungen hatte ich ihn in eine Wasserblase gesteckt welche ihm die Luft zuschnürrte. Wärend ich diese aufricht erhielt begann ich den Ausgang wieder freiräumte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   Sa 22 Feb 2014, 19:24

Sakura

Ich wich den Feuerkugeln aus, jedoch anstatt mich die ganze zeit mit ausweichen zu konzentrieren, löste sich mein ganzer Körper auf und ein riesges Feuer entfacht wurde, durch den Wind der meien Flamme noch höher brennen ließ. Im richtigen Augenblick holte ich aus und hätte ihn auch im Magen getroffen, doch dieser kerl war einfach verdammt schnell. Ich knurrte leicht auf und haute mit der faust in meine handfläche, als meine Flammen schon fast ins blaue rüberging, allerdings funktionierte das nicht so und ich brach den vorgang ab. "Verschwinde bevor ich wirklich böse werden!", meinte ich nun als der feuersturm immernoch um mich herum ging und ich ihn auf der anderen seite sah. Sein Element war auch feuer, also brachte der kampf doch nichts. Ich zog nseine Kraft auf und er meine... "Ich goib dir einen guten Rat, geh bevor ich wirklich sauer werde!"


Zess

Ich musste grinsen und ließ alles mit mir machen, als ich zu Boden und knallte und mir die Luft abgeschnürrt wurde, hielt ich die augen geschlossen, während das Wasser sich auflöste und ich elegant auf den Boden aufkam. "Weißt du kleines du bist sehr stark,m aber noch nicht so stark um mir etwas anhaben zu können!", meinte ich nun, ehe ich mich wieder an ihren Blut zu schaffen machte und sie mit einer Handbewgeung, einmal durch die ganzen Wände knallen ließ, ehe sie zu Boden sackte und ich sie mit meinem Blutbändigung wieder festhielt. "An deiner stelle würde ich brav sein!", meinte ich nun ehe ich ein stücvk zurückging und wieder losieß. Sie kam mit garante wieder auf die nächste dumme idee~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   Sa 22 Feb 2014, 19:34

Akira
Die kleine schien doch garnicht mal so ungeschickt zu sein. Doch sie hatte keinerlei Chance gegen mich. "kleines glaub mir du willst eher mich nicht böse erleben",meinte ich trocken ehe ich auf einmal verschwand und hinter ihr auftauchte. Ich legte meine arme nun um sie und grinste als ich einen Dolch in meiner Hand erscheinen lies welcher aus Eisen selbst gebrannt war. "mach keine mätzchen... sonst bist du schneller tot als du glaubst wir brauchen letztlich nur deine wasserfreundin"


Ushio
Ich stöhtne vor schmerz auf als ich gegen die Wände knallte und sank zu boden wärend er auf mich zu schritt. Doch ich schenkte ihm nicht einen wehleidigen blick. Ich sah stur zu boden und rappelte mich langsam wieder auf ehe ich ihn ansah und auf ihn zu schritt langsam aber mit festen schritten. "gut wie du willst",meinet ich nun ehe ich direkt vor ihm zum stehen kam Doch ich griff ihn nicht an. Nein eher hatte ich hinter ihm bereits eine Wasserspiegelung erschaffen mit welcher ich nun denn Platz unbemerkt von ihm tauschte. Ich konzentierte mich und floss wie Wasser durch die ritzen der Felsen und kam endlich auf der anderen Seite wieder an ehe ich auch schon so schnell rannte wie mich meine Beine trugen konnte. Jetzt zählte jede Sekunde! Ich musste zu Sakura!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   Sa 22 Feb 2014, 19:43

Sakura

Er war auf einmal verschwunden und ich knurrte auf, als ich spürte wie zwei kräftige asrme mich festhielten und mir einen gebrannten Dolch an den magen hielt. Ich spürte die Spitze des Dolches an meinem magen. Meine Augen wurden wieder normal, meine verdammte kraft hatte sich wieder verausdgabt. solange hatte ich sie schließlich nicht. Ich war schon mit der ausdauer für ne stunde, aber dann brauchte sie 1 stunde wieder pause. Ich brauchte erst die ausdauer! "Sie wird euch auch nicht helfen wenn ich tod bin und genau das wisst ihr beide auch!", meinte ich nun frech und versuchte etwas zu zappeln, blieb mir ja auch nichts anderes übrig. ich hoffte nur dass er es nicht gemerkt hatte. Ich besaß seit 2 monaten die kraft, nach drei monaten würd eich sie immer benutzten können, so war der flcuh meiner mutter eben gelegt! und genau jetzt total unvorteilhaft! Ich sah auf den Dolch... selbstgeemacht das sah man, so ein dreck. Ich spürte dass ich mich keinen centimeter mehr bewegen konnte und funkelte ihn böse an.


Zess

Mit einem mal expllodierten die felsen nach draußen. "Falsche entscheidung meine kleine~", hauchte ich nur böse und schnipste, ihre muskeln hörten auf zu laufen und sie fiel den ganzen schiotterweg runter, während ich etwas mit ihren organen spielte. "Zieh es ein, meine kleine du hast keine chance blut ist dicker als wasser~ Du kennst den spruch doch!", meinte ich nun grinsend, währned sie auf den boden kauerte und ich nun ihre atemwege verengte. "Na was machst du jetzt? Eine handbewegung und du bist tod, und deine kleine freundin erleidet ein schmerzhaftes leben mit meinem freund~", lachte ich nunauf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   Sa 22 Feb 2014, 19:51

Akira
Ganz schön frech die kleine trotz das ich sie hätte töten können und das innerhlab von einer Sekunde. "kleines... glaube mir du bist nicht in der Position mich zu provozieren",meinte ich warnend wärend ich denn Dolch etwas an sie drückte und dieser sich begann leicht in ihre Haut zu schneiden. Das besondere an diesem Dolch war dadurch das er von mir geschaffen war, besahs er umsomehr Macht und war tausendmal schmerzvoller als ein gewöhnlicher Dolch. "ich lasse von dir ab und du kommst mit andernfalls sag ich dir gleich wird Zess sie töten und wir suchen uns eine andere"


Ushio
Wieder konnte ich mich nicht regen und knallte denn schotterweg hinunter wärend ich aufknurrte als er zu mir kam und ich mit einem mal richtig Probleme hatte mit Luft kriegen. "mh...",ich knurrte nur und schwieg während ich versuchte ruhig zu bleiben und meine Luft einzusparren. ich musste einsehen das das hier keinen Sinn mehr hatte und ich mich geschlagen geben musste. Allein um Sakuras willen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   Sa 22 Feb 2014, 20:12

Sakura

Ich sah nun zu ihm und begann zu zittern vor schmerzen und hang nur noch an seinem arm als mich dieser schmerz erfüllte. Ich schrie kurza uf und spürte, wie nur etwas blut an meinem bauch entlang lief. Ich nickte nur, als er das sagte und daraufhin ließ er mich los. Ich hielt mir den Magen, ehe ich zu ihm sah und ihm dann folgte. Ich wollte sie sehen und wissen dass es ihr gut ging. Anderenfalls würd eich das nächste mal auf eben und topd kämpfen!

Zess

Ich ließ sie wieder atmen und grinste etwas frech, während ich nun loslief und akira eine nachricht sendete, dass wir uns doch noch etwas zeit lassen solten, bis sie uns völlig gehorchten. Ich hatte jeder ihrer bewegungen im blcik auxch wenn ich vor ihr war.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   Sa 22 Feb 2014, 20:44

Akira
Sie gab auf was auch eine wirklich weiße entscheidung war und wir machten uns auf den Weg zu Zess und seinem Problem. Kaum hatten wir sie erreicht huschte etwas an mir vorbei und ich sah wie sich beide direkt betrachteten und abcheckten wie es ihnen ging. ich kassierte daraufhin direkt einen hasserfüllten blick von der kleinen Wasserbändigerin ehe sie begann Sakuras Wunde zu heilen... nicht schlecht... das konnte von nutzen sein


Ushio
Er lies mich schließlich wieder in ruhe und ich folgte ihm schließlich da mir keine andere wahl blieb. Kaum hatte ich Sakura gesehen war ich auch schon zu ihr gerannt und hatte nach ihr gesehen. Doch als ich die Wunde sah kassierte ihr begleiter denn ersten hasserfüllten blick. Was glaube er wer er war! "wir müssen aufpassen",flüsterte ich ihr nun zu und heilte ihre Wunde wärend ich meine hände auf diese legte. Ich verstand nicht was genau sie sich von uns erhofften und warum es geraed wir waren aber das würden sie sicherlich noch zeigen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   Sa 22 Feb 2014, 20:55

Sakura

"Mir gehts gut!", meinte ich nun zu Ushio, als sie zu mir kam. "Kümmere du dich lieber um dich!", meinte ich nun ehe ich aufstand und zu Akira sah und zu Zess. Ein Versuch zur FLucht bestand wohl erstmal nidcht. "Und was wolt ihr jetzt von uns?", knurrte ich böse auf. Hinter mir stand direkt akira und ich ballte die hand zu einer faust. Ich war jede sekunde dafür bereit ihn eine runterzuhauen.

Zess

Ich sah nun zu ihm. "Ich hoffe dass sie hie runs ein paa Wünschsplitter orgasnisieren kann~ anderenfalls scheinst du kleines blondinchen den selbstgemacht dolch schon kennengelernt zu haben, ich glaube der ist schmerz genug um euch zu überzeugen uns zu den splittern zu bringen~", meinte ich nun lachen dund sah zu den beiden. Und da ich das blut von ushiop schon einmal in der hand hatte konnte ich sie jetzt immer und überalll finden nur anhand ihres blutes!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   Sa 22 Feb 2014, 21:10

Ushio
Ich blieb dicht bei Sakura stehen und hörte mir an was sie irrsinniges zu sagen hatten und war nichtmal wirklich überrascht. natürlich... es ging um die Splitter und was noch schlimmer an der sache war sie sollten an solche Typen geraten? Da war es eigentlich besser sie blieben für immer verborgen als solchen auch noch mehr macht zuzuschreiben. 


Akira
"und da wir schon eine ganze weile darauf gewartet haben das ihr endlich aus dem Magie geschützten Internat ausbrecht werdet ihr auch brav tun was wir sagen sonst werdet ihr schnell wieder unter schmerzen stehen und diesmal deutlich länger",meinte ich nun ehe ich mich in bewegung setzte. "los wie müssen wir hin ",meinte ich und sah zu der Wasserbändigerin ehe die nur in eine richtung deutete und schwieg. Scheinbar wollte sie mit uns nicht wirklich was zu tun zu haben, ihr pech das das aber nicht anders ging
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   Sa 22 Feb 2014, 21:17

Sakura

Ich knurrte leicht auf, als sdie nach dem weg fragten. "Sag denen nichts!", meinte ich nun zu ushio, während sie nun eine richtung zeigte und loslief. Ich blieb dstehen, doch der kerl der mich auch entführt hastte, war direkt hinter mir und schubste mich voran, worauf ich ihn nur ein böses knurren gönnte.

Zess

Ich lachte bei akira worten. "Allerdings~ und nun suchen wir mal den ersten splitter!"; meinte ich nun und zeigte ihnen nicht dass wir die häfte schon hatten. wir waren hat mächtiger als sie dachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   Sa 22 Feb 2014, 21:39

Ushio
Ich lief vorran und folgte der Spur wärend ich jedoch immernoch innerlich nach einem Ausweg suchte. So einfach würden wir sicherlich nicht aufgeben... das konnten sie vergessen! Wir kamen an Stock und stein vorbei doch ich kam der Kraft immer näher ehe ich stopte. Wir liefen direkt auf einen Vulkan zu und wie jeder wusste meideten Wasserbändiger zu viel hitze. "das könnt ihr vergessen. ich klettere nicht mitten in einen Vulkan!",meinte ich nun und sah zu diesem. 


Akira
Wir liefen nun weiter und als die freche blondiene nicht laufen wollte drückte ich sie einfach weiter vorwärts. "rede ihr nichts ein sie ist imgegensatz zu dir so klug und hat eingesehen das es kein entkommen gibt",meinte ich nun und wir liefen immer weiter ehe sie zum stehen kam und ich zu Zess blickte. Es war seine daher sollte er ihr sagen was sie zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   Sa 22 Feb 2014, 21:52

Zess

Ich sah nun zu ihr ehe ich sie ein stück weiter nach vorne drückte. "du meinst doch nicht wirklich dass ich da reingehe oder?" ich sah zu der andern kleinen. "deine freundin ist ja eine feuerbändigerin sag ihr den weg...akira begleitet sie!", meinte ich mit einem bösen grinsen. "wenn du nicht willst dass sie stirbt solltest du den richtigen weg sagen", meinte ich nun frech.

Sakura

Ich knurrte ihn an. "ich rede ihr das ein was ich will!", meinte ich nun und sah zu akira. Danach zu ushio. "also muss ich mit ihn da rein das kann ja lustig werden -.-", meinte ich knurrend und sah zu ushio. "wo müssen wir da hin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   So 23 Feb 2014, 12:41

Ushio
ich knurrte als er meinte das Sakura rein gehen sollte mit Akira. Sollte das etwa sein ernst sein? Als ob ich die beiden alleine da rein gehen lassen würde! Wer weiß was sie machten vielleicht trennten sich unsere wege wieder! vergiss es da komme ich lieber mit und sollte ich wegen der hitze sterben ist das ja euer problem",meitne ich nun ehe ich mir Sakuras Hand schnappte und mit ihr vor lief

Akira
Ich folgte ihnen nun und lief neben Zess her. "ich glaube mit einer anderen Wasserbändigerin wären wir einfacher davon gekommen die beiden geben noch echt viele wiederworte",meinte ich nun zu ihm gewand und sah wie die beiden begannen nun in denn Krater rein zu klettern. Je tiefer man man deso heißer wurde es
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   So 23 Feb 2014, 13:02

Zess

Ich sah nun zu Akira. Wir sollten uns am besten nochmal trennen, sie gaben mir echt zu viele wiederworte, aber die anderen zu kriegen war wieeder arbeit, da konnten wir die beidne lieber erziehen. "Wir werden ja sehen!", meinte ich nun ehe ich zu Akira sha und wir nun im Krater standen und der wasserbänigen wohl fast die luft wegging. Es war was anderes, feuer konnte nur erkoschen aber nicht ersticken im wasser, jedoch wasswer wird verdunstet von feuer. Ganz schön heikel. "Wo ist der Splitter!", meinte ich nun.


Sakura

Ich sah nun zu Ushio und versuchte den Großteil der Hitze auf mich zu ziehen, was mich keuchen ließ. "Sag wo er ist du muzsst hier raus!"; meinte ich nun zu ihr und hielt sie fest, damit sie niicht auf einmal sdas bewusstsein verlor. Ich sah zu den kater und dann nach oben, das sah nicht gut aus, als ich von oben riesige Brocken zurückkamen und ich nun auswich und zu Zess und Akira sah. Bevor wir was machen konnte, sah ich den splitter, als Ushio mir das sagte, sprang rüber nahm den spkiterr und rutschte aus einem anderen Loch wieder raus, sodass riesige Berge uns voneinander trennten. Nur leider hatte ich das ghefüh, dass akirsa es auch geschafft. Der Vukan brach zusammen und es gab keine möglichkeit auf die andere seite zu ushio und zess zu gelangen. Ich rannte nun in den Wald. Ich hatte akira bemerkt, warum war er denn nicht bei zess geblieben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   So 23 Feb 2014, 13:10

Ushio
Ich bekam wirklich schlecht luft doch ich riss mich zusammen ehe ich bemerkte wo sich der Splitter aufhielt doch ehe ich mich versah hatte sich Sakura deisen geschnappt und der Vulkan begann einzubrechen. Doch da ich schon zu geschwächt war schafte ich es nicht mehr auf die andere Seite zu ihr und lief an denn Brocken schließlich hinauf. Oben angekommen nahm ich erstmal eine menge luft in meinen Lungen auf ehe ich nach ihr aussschau haltete. Sie musste ungefähr in die richtung gegangen sein von der einbruchsstelle weg! Also machte ich mich auch schon direkt auf diesen Weg


Akira
Das schien uns durchaus gut zuzuspielen. Der Vulkan konnet sich nicht mehr auffrecht erhalten da er sich an hand des Splitters noch aufrecht gehalten hatte und brach in sich zusammen. Schnell reagierte ich und schafte es mich noch auf die Seite von meiner Zicke zu retten und rannte ihr direkt nach in denn Wald. Wir sollten sie wirklich besser getrennt aufhalten um sie schneller zu brechen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   So 23 Feb 2014, 13:20

Zess

Leiuder war ushio genau in die falschew richtung runtergesprungen von sakura, die schon längst im wald gerannt war und ich rutscvhte der kleinen hinterher. "Tja süße falsche richtung!", meinte ich nun und zog eine augenbrauhe hoch. "Ich würde jetzt mal sagen schicksal denn ohne mich wirst du deine kleine nie wieder sehen!", grinste ich sie frech an und legte den kopf etwas um nacken. Nun hatte sie GAR KEINE chance mehr so rüber zu gehen... Ein paar stücken fielen noch runter und der weg nach oben war vollkommen gesperrt, sie würde sich nur umbringen und hatte KEINE chance mehr weas zu maxchen....


Sakura

Ich rannte nun noch schneller und knurrte leicht, als ich ihn wieder hinter mir sah. "Boah! Verschwinde doch einfach!"; schrie ich ihn an und rannte genau auf eine schlucht zu, die ich gar nicht sah und kurz vorher abrupt stehen blieb und runtersah und schluckte. Ich lief nun doch ein paar schritte nach vorne und stsand genau vor akira, ehe mein körper sich wieder in flammen aufging. "Ich sag dir das jetzt zum letzten mal! DU hast keine chance!"






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   So 23 Feb 2014, 13:26

Ushio
Ich knurrte wegen seinen Worten und musste mich wirklich zusammen nehmen um nicht erneut auszurassten. Ich hatte zudem auch keine wirkliche lust wieder von diesem Arsch gelenkt zu werden und stapfte einfach an ihm vorbei und lief weiter. Ich schwieg udn würdigte diesem Drecksschwein keines blickes. er wollte getrennt laufen? Bitte da hatte er sich denn eisklotz zur beleitung ausgesucht.


Akira
ich tauchte hinter ihr auf und grinste als sie sich so vor mir aufbaute. "weißt du kleines du solltest auch auf deine umgebung achten",meinte ich ehe ich ihre beine weg kickte und sie nun die Schlucht runter fiel. ich blieb am rand stehen und sah zu wie sie fiel und grinste. ich wusste ja das sie gleich in einen großen See falschen würde, Daher würde ihr Feuer erlischen und da sie klitsch nass war würde sie so schnell kein feuer mehr fangen und ich hatte etwas ruhe. Ich sprang schließlich mit hinunter. Jedoch drückte ich mich von der Felswand weg und landete trocken am Ufer wärend ich auf sie wartete und kurz darauf klatschte sie auch schon ins Wasser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   So 23 Feb 2014, 13:36

Zess

Ich verdrehte die Augen und seufzte etwas, ehe ich einfach stehen blieb. "Dann such doch alleine nach deiner freundin ehrlich!", meinte ich nun seufzend, da sie sie ohne mich viel länger suchen müsste, schließlich wusste ich genau wolang, aber naja. Ich lief nun in den Wald dann sollte sie gucken wie sie zurecht kam. Ich tat mir das nicht an mit ihr.


Sakura

Ich sah nun zu ihm, ehe er mich umkickte und ich nun aufschrie, als ich diese leere in meinem Rücken spürte und nun mit kopf vorran runterfiel. Ich schrie nun laut auf, ehe ich ins Wasser knallte und keuchend wieder hochkam. Ich sah wie er am Rand stand und zu mir sah, ehe ich klitschnass an den Rand kam und seufzte. Ich war klitschnass, na klasse -.- "Arschloch!", meinte ich nur noch und zog mein Oberteil aus. "Und wo kriege ich jetzt neu sachen her?", frtagte ich ihn dann und seufzte als ich alles ausfrang...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   Heute um 06:41

Nach oben Nach unten
 
Juwels of Wishes! JuJu und Mir
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
» Beyond our Wishes - Pokémon RPG [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: