Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   So 16 Feb 2014, 13:54

Zwischen den Welten


Hast du schon immer mal davon geträumt von Welt zu Welt zu reisen? Sehen was das Universum noch so alles für dich versteckt hält? Dann solltest du für deinen Traum kämpfen! Alle 3 Jahre findet ein Wettkampf statt. Neuros. Es ist die Welt der Frauen. Hier auf dieser Welt leben einzig und allein Weibliche Geschöpfe. Und genau das war einer der Gründe weshalb dieser Wettkampf entstand. Man trat als Team hierbei an. Dabei durften im Team nur jeweils ein Element vertreten sein. Wasser konnte daher nicht mit ebenso einem Wasserelementar ein Team bilden. Im Wettkampf selbst ging es darum durch die Welten zu reisen und dies mit hilfe von Portschlüsseln. Diese jedoch waren ebenso auf Elemente geeist. Das hieß nur wenn der Portschlüssel das gleiche Element besahs wie der der es benutzten wollte so reiste man auch weiter. Ziel des ganzen war es schließlich genug Schlüssel zu sammeln und zurück nach Neuros zu kommen. Jedoch nicht allein, man sollte es schaffen das man sich mit den anderen Elementen vereinigt. Das von jedem Element einer im Team vertreten war nur dann bekam das Sieger Team denn Schlüssel der einen jederzeit in die Welt brachte in die Mann wollte. Im Grunde klingt dies recht witzig und einfach. Doch so war es sicherlich nicht. Die schlimmste Tücke an diesem Spiel waren die Männer. Diesen Wettkampf haben seit je 99 Jahren niemand mehr gewonnen. Vorher haben sie sich bereits in Männer der anderen Welten verliebt und sind dort geblieben. Kannst du es schaffen deine Gefühl im Zaun zu halten und weiter zu reisen?

Wichtig!
- Wir suchen noch 2 Leute die hier mit schreiben
- Die freien Elemente wären Luft und Erde
- Jeder Spieler schreibt einen der weiblichen Elementare
- Zusätzlich dazu jedoch auch 3-5 Kerle die jedoch nicht immer zu schreiben sind sonder von Welt zu welt verteilt geschrieben werden können

Bereits Vergeben:

Bloody -> Erd Elementarin
Alina -> Feuer Elementarin
Juju -> Wasser Elementarin 


Steckbrief Vorlage:


Name:
Alter:
Größe:
Element:
Team:
Vorlieben:
Abneigungen:
Aussehen:


Zuletzt von JuJu am Mo 17 Feb 2014, 20:20 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Muffin.



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Wolkenbäckerei 3

BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   So 16 Feb 2014, 21:40

Darf ich mitmachen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   So 16 Feb 2014, 22:04

Name: Amaya Hinko
Alter: 22
Größe: 1,78m
Element: Wasser
Team: Team 8 (Wasser + Feuer)
Vorlieben:
+ Regentage
+ Wasser
+ neues Erleben
+ ihre Begleiterin


Abneigungen:
- Zickereien
- Machos
- Unachtsamkeit
- Feuer...
Aussehen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Muffin.



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Wolkenbäckerei 3

BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   So 16 Feb 2014, 23:06

Name: Kira Kantane
Alter: 21
Größe: 1,72m
Element: Luft
Team: Team 6 (Erde + Luft)
Vorlieben:
+ ihren Pegasus
+ Berge
+ Herbst
+ Winde
+ Vögel

Abneigungen:
- Unnötiges Töten
- Nervensägen
- Verrat
- Wasser
Aussehen:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   Mo 17 Feb 2014, 15:24

Name: Hiko Akane
Alter: 18~
Größe: 1,80m
Element: Feuer
Team: Team 8 (Wasser + Feuer)
Vorlieben:
- Zerstörung
- Quälereien~
- Hitze
- ihre Begleiterin

Abneigungen:
- kühle Ort
- Wasser
- Weicheier
- Kerle, die denken sie wärens!

Aussehen:

http://wallnest.com/wallpaper-13852/anime-fire-fairy-wallpaper.html
[/quote]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   Mo 17 Feb 2014, 19:49

so mein stecki^^



Name:
Makoto Kino
Alter:
22
Größe:
1,70
Element:
Erde
Team:
Team: Team 6 (Erde + Luft)
Vorlieben:
-Tiere
-Natur
-Ihren Wolf
-ihre Team partnerin
Abneigungen:
-Tierquäler
-Natur zerstörung
-Eingebildete leute
-Gejammer
Aussehen:

Ihr Wolf Rain:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   Mo 17 Feb 2014, 20:31

Amaya
Alle versammelten sich auf dem großen Platz. Ich stand dicht neben meiner Freundin und war bereits froh das wir ein Team bildeten. Nun war jedoch die Abschiedsrede. Die Älteste erklärte nocheinmal die Regeln und im groben wie das mit denn Schlüsselports klappte. es gab für jedes Element den passende Schlüsselport. Doch es war zu 50 Prozent nunmal gegeben das man nicht denn Portschlüssel erlangt denn man selbst benutzen kann. Nach einer weilen des redens wurden schließlich für jede Teilnehmerin 3 Portschlüssel übergeben. Diese sollte man sich gut einsparen da es durchaus Welten gab in dennen es nur so von beispielweiße Luftports wimmelte wo mein Team durchaus auf die bereits erhaltenen Schlüssel zurück greifen müssen wärend andere Teams durch eine Luftelementarin bessere Karten hatten. Es war unglaublich wie viele Team eigentlich wieder an diesem Fest teilnahmen bis zu 34 teams waren es dieses jahr... Und allein die vorstellung das es meist keiner davon schaffte drückte durchaus etwas denn nervositätsnerven. Doch weiter Gedanken machen konnte ich mir garnicht denn mit einem mal begannen alle ihren Portschlüssel zu benutzen und ich schnappte mir die hand von Hiko. Es war immer nur möglich gemeinsam zu reisen und dies auch nur mit einem Schlüssel. Ich übernahm denn ersten und öffnete mit dem Portschlüssel einen Spalt ehe wir hinein gesogen worden. Anfangs sah ich wirklich nichts ehe ich mit einem mal nur vedammt viel blau unter mir erkennen konnte und schon Hikos entsetzten Gesichtsausdruck neben mir bemerkte. Wir fielen! Wir fielen aus dem nichts einfach mitten auf eine riesen Fläche an Wasser zu und ich rief nur noch das sie die luft anhalten sollte ehe wir auch schon in das kühle nass klatschten. Unter etwas aufkeuchen erlangte ich wieder die Oberfläche und da ich Hikos hand gehalten hatte hatte auch ich sie hoch gezogen und musste wirklich leicht lachen als ich ihr bereits mürrisches gesicht betrachtete. "hey wir hätten ja auch unsanfter landen können",versuchte ich sie aufzumuntern wärend wir in richtung land schwammen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   Di 18 Feb 2014, 13:08

Makoto



Nun war es soweit und der wettkampf würde starten! ich sah zu kira die neber mir stand und lächelte sie zuversichtlich an als wir unsere Portschlüssel bekamen "na dann auf geht die wilde reise ich hoffe wir sehen außergewöhnliche tiere" meinte ich grinsend und strich Rain meinem Wolf übers fell ehe ich den ersten schlüssel benutzte..
Vor Kira und mir tat sich ein portal auf und sah zu kira "bereit?" fragte ich sie und stieg auf rain auf während sie auf ihren pegasus stieg ehe wir beide in das portal sprangen und das ding uns vier regelrecht ein saugte...
Erst erkannte man nichts doch dann tat sich um uns ein helles licht auf und ich erkannte das wir fielen genau auf einen riesigen jungel der sich in seinem saftigen grün unter uns auftat und war froh das kira dank ihrem pegasus nichts passierte und landete dank rain ohne große schwierigkeiten auf einen der großen mangrofenbäumen "wow" hauchte ich als ich mich umsah und die schönheit der natur begutachtete...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muffin.



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Wolkenbäckerei 3

BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   Di 18 Feb 2014, 16:10

Mein Einhorn wirkte unruhig aufgrund der neuen Umgebung und der Geschehnisse um es herum. Überall waren Leute die an diesem Spiel hier teilnehmen. Neben ihr war eine Person die sie nur Flüchtig kannte. Sie hatte nie wirklich viel mit ihr gemacht, da sie aus unterschiedlichen Elementen kamen. Jedoch mochte sie Tiere genauso sehr, wie sie und das machte Kira Glücklich.
Um ihr Pegasus zu beruhigen streichelte sie es sanft und flüsterte ihm mit Beruhigender Stimme zu, dass alles gut sei und dass es sich nicht aufzuregen braucht. Immerhin waren die Leute hier alle lieb und nett um sie herum.
Makoto schaute sie zuversichtlich mit einem lächeln an und Kira nickte ihr nur zu. Jetzt sollte es also los gehen, dieser Wettstreit bei dem es kein Sieger gab. Was genau passierte, konnte niemand mehr so genau sagen. Sie ging zu der Frau die auf einem Wolf ritt und mir ihre Hand reichte. Schnell stieg ich auf mein tapferes Einhorn und nahm auch ihre Hand bevor wir in ein gleißendes Licht getaucht wurden und in eine andere Welt gezogen wurden.
Wir kamen irgendwo in der Luft heraus, für mein Pegasus, kein Problem schließlich konnte es fliegen. Das Wolfsähnliche Geschöpf landete auf allen vier Pfoten wie ein Katze. Wie es den anderen wohl ergehen würde? Es konnten ja nicht alle Fliegen oder hatten Tiere, die jeden Sturz abbremsen würden. Langsam ließ sie sich auf die höhe von Makoto sinken und schaute auch geradeaus.

„Was glaubst du ist hier unter uns?“, fragte sie und bezweifelte, dass der Wolf über die Baumwipfel klettern konnte. Sie musste zugeben, dass sie ein wenig Angst hatte, schließlich könnte es ja sein, dass niemand dieses Turnier gewonnen hatte, weil alle irgendwelchen Monstern zum Opfer fielen. Ein Schauer überkam sie, als sie nach unten blickte in die weiten tiefen der Wälder, wo es bestimmt Dunkel war. Wenn hier jemand runterfiel, war er womöglich tot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   Mi 19 Feb 2014, 18:09

Hiko

Ich fand diese Spiele ja schon immer reizlos... Überall diese Mädchen die versuchten das Turnier hier zu gewinnen... Ich strich mir mein feuerrotes Haar nach hinten und grinste dann, ehe ich zu meinem Hindernis oder auch beste Freundin genannt sah. "Das wir so eine Scheiße auch immer mitmachen!", meint eich nun seufzend und sah zu den anderen.
Am liebsten würde ich sie alle eigentlich zusammenschlagen, oder töten oder qualvoll sterben lassen, aber dafür blieb keine zeit als meine bessere Hilfe mich beim Startsignal einfach packte. Wie?! Waren wir schon die Regeln durchgegangen? Ich hatte es wie immer verpasst...
Wir wurden wie in einem schwarzen Loch eingezogen und sah dann nach unten, wo wir auf einmal in der Luft waren. Amaya nahm meine hand und man konnte jetzt schon meinen entsetzten Gesichtsausdruck sah, als wir auch schon ins Wasser klatschten, oder eher ich klatschte, während Amaya eine ziemlich gute Figur machte. Als sie mich hochzog, hangen alle meine Haare im Gesicht. "Was ist das denn!", beschwerte ich mich lauthalsö. Boah wie ich schwimmen hasste oder generell wasser! WIr schwammen nun auf die anscheinende Insel und sah mich um, sah ziemlich verlassen aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   Mi 19 Feb 2014, 18:46

Amaya
Mein Blick wanderte schließlich zu der Insel welche sich vor uns auftat und ich begann mit meiner Begleiterin hin zu schwimmen welche natürlich schon jetzt eine wirklich miese Laune hatte. Aber das kannte ich ja nicht anders was mir unter anderem daher auch ein lächeln auf die Lippen zauberte. "ach komm besser als wären wir in einen brennenden Wald oder sowas gelandet!",meinte ich nun und pickste sie leicht ehe ich mir auch schon einen kurzen bösesn blick erntete. Endlich auf der Insel angekommen streckte ich mich ehe ich zu Hiko blickte und schmunzelte. Sie sah so angewiedert von dem ganzen hier aus... "warte ich helf dir",meinte ich nun ehe ich mich kurz umsah und feststellte das niemand dort war ehe ich auch schon mit wenigen Handbewegungen das gesammte wasser aus ihrer sowie meiner Kleidung und ebenso aus denn Haaren zog und zurück ins Meer schickte. Nun wieder völlig trocken deutete ich auf einen Pfard durch denn Wald der recht oft benutzt zu sein schien. "komm wir sollten mal schauen was hier so los ist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   Do 20 Feb 2014, 14:36

Makoto


ICh sah zu kira als sie mich fragte was dort unten unter den bäumen war und ich zuckte unwissend mit den schultern "ich weis es nicht aber wir haben keine große wahl den wir müssen runter und schließlich haben wir uns auf das tunier eingelassen und wussten vorher das alle hand monster auf uns warten können als heißt es jetzt augen zu und durch, aber keine angst ich passe auf dich auf" meinte ich lächelnd zu ihr ehe ich von rain kletterte "Rain mini modus" befahl ich und rain wurde klein wie ein wolfbaby "so jetzt mach es dir kurz im rucksack gemütlich" meinte ich als ich rain aufhob und vorsichtig in eminen rucksack setzte "so ich geh vor fals was da unten auf uns lauert" meinte ich zu kira und fing an den großen baum herraub zu klettern und besah mir die jungel ähnliche gegend genau als ich unten ankam "hier ist nichts!" rief ich kira zu damit sie keine angst haben musste...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muffin.



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Wolkenbäckerei 3

BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   Do 20 Feb 2014, 15:56

Kira fand es nicht so toll, sich jetzt von ihrem schönen Pferd zu verabschieden und Makoto nach unten zu folgen. Schließlich konnte man nie wissen, was einen da unten erwartet. Ihr war klar, dass es hier zu gefahren kommen konnte und dass sie hier schwer verletzt werden konnten und doch hatte sie den Mut abzusteigen und ihren schönen Pegasus in die Luft zu entlassen, wo er sie später wieder abhohlen konnte, wenn sie ihn rief. "Ok gut, wenn hier alles frei ist, kann ich ja gesehen", sagte sie und ging, flog schon fast über den Boden. "Hui das ist schön hier", fing Kira schon nach kurzer Zeit an und versprühte wieder ihre Übliche Freunde, wie sie es immer wieder entwickelte, wenn sie etwas neues Entdeckte oder etwas neues lernte.
Fast wie ein Kind, ging sie in eine Art Tal, welches sich hinter dem Baum erstreckte Hier waren überall Blumen und vereinzelt waren rote spitzen zu sehen, die hier auf der Wiese waren. Wenn man genauer hinsah, konnte man erkennen, dass diese Stacheln wirklich gefährlich waren und sich bewegten. Anscheinend lockten einige Tiere die sich unter der Erde verschanzt haben so Beute in ihre Fänge, so wie der Angler Fisch zum Beispiel. Nichts Ahnend, ging Kira weiter und kommentierte die blühende Natur mit: "Die Weise ist so schön"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   So 23 Feb 2014, 11:31

Hiko

Ich seufzte leicht und ließ mir das wasser aufsaugen ehe es ins meer verschwand und ich wieder trocken war. "Schon besser!", meinte ich nun und lief mit ihr nun den pfad entlang. Nach einigen Minuten kam vor uns ein Dorf zu stande. Ich sah mich um und kratzte mir leicht am Kopf. "Dort hinten ist ein riesiger Palast, ich glaube da werden einige schüssel zu finden sein!", meinte ich nun und sah zu Amaya. "Lasss uns am besten da lang gehen!", meinte ich nun und pfiff einmal laut, ehe mein Feuerphönix zu uns runtergeflogen kam und auf meiner schuter landete. Jder hatte ein tier von uns. Ich hatte mir den König der Lüfte ausgesucht, der zum kämpfen ein riesiger vortei war. "Schau mal nach gefahren, mein kleiner!", meinte ich nun ehe er einen schrillen schrei abgab und nun weiter über die lüfte verschwand, während wir weiterliefen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   So 23 Feb 2014, 13:20

Amaya


Je näher wir dem Palast kamen desto heißer wurde es also schloss ich auf eine sehr warme gegend und zudem war das Wasser Salz wasser also als Wasserversorgung recht ungeeignet. "wir sollten uns besser erstmal umsehen vielleicht auch die Kleidung anpassen wer weiß wie die hier rumliefen. ",meinte ich nun ehe ich zu ihrem Begleiter blickte und schmunzelte als dieser in die Luft stieg und sich umsah. Wir liefen nun auf einen markt und alle trugen hier lange stoffgewänder. Darüber hatte ich mal etwas gelesen. "soetwas... wie ein Orient",meinte ich nun und sah zu einem Händler der schöne Stoffe verkaufte. "wir sollten uns was zum anziehen besorgen und dann in denn palast schleichen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   Mi 05 März 2014, 14:17

Makoto


ICh wartete auf kira und lief gemütlich neber ihr her während ich meinen blick durch den ungewöhnlichen wald wandern ließ...wir sollten vorsichtig sein es könnte jeder zeit was passieren...dachte ich mir und lächelte leicht als kira so fröhlich über den waldboden hüpfte wie ein kleines kind doch blieb ich stehen als wir an eine vom ersten anblick normal blumenwiese ankamen und besah mir die schönen aber komisch wirkenden blumen genau und erkannte die gefährlichen stachen...
"KIRA STOP!" rief ich schnell aus und packte sie etwas grober am handgelenk als sie schon auf die wiese gehen wollte und zog sie zurück neber mich "sei nicht so unvorsichtig guck mal genau auf die blumen, dort sind stacheln die dir gefährlich werden können also las uns einen anderen weg finden" meinte ich ernst und sah mich nach einem sicheren weg um..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muffin.



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Wolkenbäckerei 3

BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   Mi 05 März 2014, 14:46

Kira:

"Die Blumen?", fragte sie ungläubig und schaute über die große Blumenwiese die sich vor ihnen erschreckte. Hier herum zu gehen, würde lange dauern und Zeit verschwenden die sie nicht hatten, wenn sie dieses Turnier gewinnen wollten. "Aber wenn wir jetzt hier herum gehen würden, dann würden wir so viel Zeit verschwenden", kritisierte sie die Entscheidung der älteren und schaute in ihre Augen.
Relative schnell sah sie ein, dass es keinen Sinn hatte und sie wohl nie gegen das Kind der Erde mit ihren Argumenten ankam, drum ließ sie die Diskussion gleich sausen und bewegte sich mit der Rothaarigen und ging hinter ihr her.
Sie blies nicht lange Trübsal den schon früh fand sie wieder etwas, was ihre Aufmerksamkeit in Beschlag nahm, ein kleines Koala Baby, so groß wie Kira saß dort auf dem Boden und knabberte an einem Bambusbaum herum. "Uh wie süß", schrie Kira auf und rannte zu dem Wesen hin. "Ach bist du putzig", kommentierte sie sein Aussehen und dieser guckte zu der neuen. Interessiert blieb er sitzen und musterte die hübsche blauäugige Wind Sprössling.

Wenn das Baby so groß war, wie Kira selber, wie groß mochte dann nur die Eltern dieses Babys sein? Dies beachtete Kira nur nicht, sie war in diesem Moment noch nicht einmal weit genug um an die Eltern des kleinen zu denken. Viel eher erfreute sie sich an der süße des Tieres.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   Sa 15 März 2014, 09:57

Hiko

Ich sah mich hier um, ehe wir in einem laden waren, wo wir orientalische Stoffe kaufen konnten. Ich seufzte leicht auf, ehe ich mich für einen überwigend roten Stoffe entschied mit schleidern an den hangelenken und nur mit einem Streifen die brustbedeckte, sodass mein Rücken freiblieb und unten in einen schönen Rock überging. So waren wir etwas mehr getarnt und ich sah nun zu meiner Amaya die sich für den Blauen stoff entschied. Der Stoff war schön leicht und luftig, das gefiel mir, ehe wir weiter durch die Straßen liefen, wo ziemlich viele Blicke an uns hängen blieben. "Mir gefallen die Blcike nicht!", knurrte ich ihr flüsternd zu. Übverall in meinen Sachen waren messer sowie kleine dolche versteckt. man konnte nie vorsichtig genug sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   Fr 21 März 2014, 18:31

Amaya
Wir sahen uns an denn Ständen genauer um und ich bemerkte Hikos blick welcher an einem roten Stoff hängen blieb ehe sie diesen schließlich kaufte und ich mich für eine ähnliche Variante entschied in einen feinen blau. Wir zogen uns um und es dauerte nicht lange bis wir wirklich sehr deutlich angestarrt wurden und Hiko knurrte bereits deswegen. "komm schon hiko stell dich nicht so an es ist immerhin eher ein kompliment",meinte ich grinsend ehe ich aufschreckte da aufeinmal jemand Hikos tasche packte und mit dieser davon lief!

Damon
Ich hatte die beiden beobachtete und musste dafür sorgen sie zu trennen~ Ich ging recht schnell davon aus das eine der beiden mir sicherlich mutig nachrennen würde. ich stieß sie schließlich an und schnappte mir ihrer tasche ehe ich durch die Menschen menge davon rannte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   Fr 11 Apr 2014, 19:36

Es war ein Trauerspiel, als Kira von einem anderen Portal erwischt wurde und sie von ihrer Gefährtin Makoto getrennt wurde, aber auch diese schien nicht einen guten tag erwischt zu hatte und flog durch ein anderen portal genau auf die insel der anderen beiden Mädchen mit ihren Begleiter zusammen

------

Hiko

Da hatte man sich gerade angezogen und dann sowas! Ich knurrte nun richtig böse auf. "Bleib stehen!", brüllte ich diesen Arschloch hinterher und rannte ihn hinterher, dabei zeigten meine Gewänder viel haut. "Halt an, glaub mir ich jage dir solange hinterher, bis ich diese verdammt handtasche habe, die ist ausnahmensweise mal genau passen zum anzug! man verdammte scheiß insel!" As wir in einen ruhigeren Bereich waren, zündete ich meine Arme an. "Halt an oder ich röste dich!" Als er immer noch nicht langsamer wurde, holte ich aus und ein Feuerdrache schwebte genau auf seinen Rücken zu und würd eihn mit 100% sicherheit treffen!


Mike

Ich sah wie dort jemand geflogen kam und fing die kleine sogar vor ihren Einhorn auf. "Ui das habe ich ja selten, das mir frauen in die arme fliegen!", meinte ich nun lächelnd und sah zu ihr, ehe ich sie absetzte und zu ihren gefährten sah. "Ach du nimmst am turnier teil? Dann ist es ja unhöflich dass ich mich nicht vorstelle.. ich bin mike und wer bist du?", fragte ich sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   Sa 12 Apr 2014, 23:55

Makoto

Ivh könnte nichts Machen als erst kira von einem portal erfasst wurde und dann auch ich zusammen mit rain meinem wolf...
"Ahhhhhhh!!!" schrie ich panisch und knieff die
Augen zu als ich aus dem portal richting boden fiel und rechnete schon damit zu matsch zu werden doch blieb der erwartete knall nach einem kurzen ruck aus weshalb ich die augen auf machte und tatsächlich einem mann ins Gesicht sah "ähm...d...danke das du mich gerettet hast" bedankte ich mich als der mann mich absetzte und sah zu rain der zu mir kam und strich über sein fell "ja ich nehme am Turnier teil aber ich habe meine Partnerin verlorene, mein name ist makoto und das ist rain mein treuer Wolf" stellte ich mich mike vor und fragte mich wo ich hier bin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   So 13 Apr 2014, 00:05

Amaya
"HIKOOO",rief ich doch sie rannte wie erwartete diesem Dieben hinterher. Ich folgte ihr noch doch ich verlor sie in der Menge. Na klasse! Das fing hier ja alles super an. Ich knurrte etwas in mich hinein ehe ich auch schon um mich sah und konzentierte. ich konnte ihre Aura spüren, was nur daher möglich war da sie mein Feindeselement war. Ich spürte wenn sich feuer mir näherte oder sich in meiner unmittelbaren nähe befand. Ich rannte wieder los da ich einen leichten funken davon bemerkt hatte und irrte durch die Straßen dieses ortes. 

Damon
Wie erwartete folgte mir die kleine und als ich bemerkte das es hinter mir heiß zu werden schien rannte ich einfach nur weiter und wurde kurz darauf von einem feuerball direkt am Rücken getroffen, doch statt auf zu schreien vor schmerzen lachte ich nur und das feuer löste sich auf. ich nahm es regelrecht in mir auf und drehte mich herrum zu ihr. "na kleine? hast du nicht mehr drauf?",provozierte ich sie ehe ich mit einer Blauen flamme nach ihr warf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   So 13 Apr 2014, 11:38

Mike

Ich sah zu ihr und lächelte sanft. "Makoto also, ein sehr schöner Name!", meint eich nun, ehe ich zu ihren Begleiter sah und lächelte. "Du bist hier auf Rubina Island! Die Insel der zwischen den zwei Reichen... Eine Insell mit den reichen, die anderen mit den Armen und wir sind hier im Ghetto", raunte ich ihr nun zu und nahm ihre Hand. "Eine hübsche Wölfin hast du da!"; meinte ich nun und führte sie zu einem ruhigeren Platz. "Ich meine mit dir sind gerade zwei andere noch hier!"; erklärte ich ihr dann..



Zayn

Ich sah wie Damon sich mit der einen beschäftigte und grinste böse, als die andere versuchte sie aufzuspüren und ich nur eine riesige Blockkade um die anderen beiden setzte, sodass sie völlig das Signal verlor.  Da sie so rannte, trat ich aus der gasse und sie rannte voll gegen mich. Dabei fielen wir so gut, dass sie genau mit ihren schönen großen Brüsten in mein Gesicht fiel und ich nun frech grinsne musste. Der Plan hat ja noch nie so schön funktioniert. Ich drückte mich etwas hoch sodass sie auf meinen Schoss war und sah sie nun an. "Was läufst du denn so schnell hier rum?", fragte ich sie nun und hielt mir etwas den Kopf.


Hiko

Ich knurrte nun böse auf, als diese blaue Flamme auf mich zu kam und ich nur knapp ausweichen konnte. Mein Arm zeigte sogar ne Brandstelle, doch die Schmerzen würden mich nicht anhalten. Ich knurrte eicht und meine Arme gingen beide in Flammen auf. Diese blauen Flammen hatte ich noch nie gesehen. Oder doch ich hatte sie gesehen, sogar die schwarzen, aber auch nur bei meinem vater, als er versucht hatte, mich zu töten.  Ich knurrte böse auf und sah dann zu ihm, ehe ich losrannte und und versuchte nach ihm zu schlagen, doch der kerl war schneller as gedacht, und ich wich ihm aus. "Gib mir doch einfach meine handtasche wieder!", meint eich nun, als er ein stück von meinem gewand anfackelte und nun eine hälfte runterfiel, sodass man meinem Bh sehen konnte. "Das kann doch jetzt echt nicht wahr sein!", knurrte ich nun. "Dieser scheiß billigstoff zum teufel!" Ich hielt den stofft fest und band ihn mir hinten dazu, sodass ich nun kompett rückenfrei hatte. Man ey!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   So 13 Apr 2014, 13:02

Makoto

"danke für das Kompliment" bedankte ich mich als mike meinte das ich einen sehr schönen namen habe und lächelte ihn sacht an, doch sah ich mich um als er meinte das das hiet rubina island ist...oje ich hoffe kira gehts gut und ist nichz wo grladet wo es sehr gefährlich ist...dachte ich und zuckte leicht zusammen als mike meine Hand nahm und rain bewunderte während wir wo hingingen wo micht so viel leute waren "ja rain ist eine wirklich tolle wölfin und meine beste freundin sogesehen" meinte ich lächelnd doch weiteten sich meine Augen als mike meinte das hier noch zwei andere Teilnehmer vom Turnier sond "hmmm ob eine von ihnen kira ist?"
Fragte ich mich laut und sah zu mike "sag weist du vielleicht eo in etwa die beiden sind?"...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   So 13 Apr 2014, 13:36

Amaya
Ich rannte doch mit einem mal knallte ich gegen etwas, oder eher gegen jemanden. Ich fiel zusammen mit ihm auf denn boden und sogleich fanden sich meine brüste in seinem Gesicht wieder. Ich richtete mich auf und sah zu dem jemand unter mir ehe ich mich etwas rot entschuldigte. "e-entschuldigung",meitne ich ehe ich auch schon schnell wieder aufstand. "ich muss weiter ich entschuldige mich nochmal ganz herzlich!",rief ich ehe ich schon los rannte. Wo zum teufel war Hiko! Das sie auch immer so weit weg rennen musste ich fand nichtmal denn funken einer Spur von ihrer Aura! "verdammt!"


Damon
Die kleine hatte wie erwartete ganz schön Temperament. Doch das hatte ich von einer Feuerelementarin ja auch erwartet. Ich rannte weiter und wir verliesen letztlich die Stadt und standen nun draußen mitten in der Wüste wo ich auf einmal zum stehen kam und nun grinsend darauf wartete das sie auf mich zu gerannt kam. Und wie erwartet tat sie dies auch. "kleines, du solltest bei dem Tunier mit allem rechnen",meinte ich und streckte die Hand aus ehe sie auch schon von Sandsoldaten angegriffen wurde und ich mich seelenruhig entfernt dem ganzen wittmete indem ich zusah. "schaffst du es an die tasche gehört sie wieder dir"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   Heute um 06:44

Nach oben Nach unten
 
Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: