Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Prison Break! HL JuJu-Chan und mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 13 Feb 2014, 15:07

Ushio
Gogeta schien wirklich jeden Moment noch schlimmer zu machen als er ohnehin bereits war. Ich seufzte etwas genervt auf ehe ich mich von Maik etwas entfernte und zu ihm rüber blickte ehe ich denn blick von Dennis bemerkte was mich leicht schmunzeln lies. Sollte ich die jungs vielleicht mal etwas provozieren? Ich drehte mich nun wieder zu Maik ehe ich mein shirt auszog, darunter hatte ich bereits aus vorsicht einen Bikini. Immerhin hatte ich mit sowas gerechnet. "fang!",rief ich und warf mein shirt nun Direkt Gogeta ins Gesicht ehe ich meine hände an Maiks brust drückte und ihn mehr ins Wasser führte. Tja Dennis wer nicht im wasser war der hatte auch nicht meine Aufmerksamkeit! "los komm geh mal lieber weiter rein dann gewöhnt man sich besser ans wasser

Haru
Als sie mit dieser faulen Ausrede kam ich wäre zu schwer hob ich eine AUgenbraue an. Ich war also schwer? "ach ja?",meinte ich nun und machte mich nun mit wirklicher absicht richtig schwer was sie aufquicken lies ehe ich mich wieder abstützte und sie direkt ansah. "werd nicht frech fäulein",meinte ich ehe ich nun dicht an ihre Lippen kam Für einen guten moment kommte man denken das ich sie küssen würde doch gerade kurz vor ihren Lippen drückte ich mich weg und stand auch schon auf. "so schlaf jetzt ich beschäftigte die jungs",meinte ich nun schmunzelnd ehe ich das Zimemr verlies und die tür hinter mir schloss ehe ich Vegetto sich davor setzten lies damit sie nicht wieder rauskam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 13 Feb 2014, 15:26

Dennis

Wie provokant sie doch war. Ich lief nun einfach rein und schwamm nun schnell zu ihr. Von den jungs war ich der schnellste schwimmer ohne die kräfte zu benutzen. Mit kräften war ich das un längen. Ich sah zu den beiden und maik ließ sich von ihr führen. Na warte, dachte ich mir nur und tauchte unter.

Maik

Die kleine zog ihr shirt aus und ich hob die augenbrauhe. Gogeta knurrte und warf das shirt weit weg. Ich ließ nich von ihr führen bis ich unter wasser war und denbis sich hochdrückte und die kleine lackte ubd mit ihr wegschwomm. Ich tauchte zurück wo ich stehen konnte und sah zu dennis der ushii entführte..

Sakura

Ich lief rot an und quieschte auf als er so extrem nahe war und sich schwer machte. Als er ging wollte ich hinterher, doh da saß schon vegetto vor dr tür und ich seufzte ehe ich mich geschlagenerweise hinlegte und schlief. Nach dri dtunden wurde ich wach und seufzte auf, als ich aufstand und fast über vegetto stolperte. Ich loef an ihm vorbei und machte nir eineb kaffee. Dann sah ich zu den jungs die von haru beschäftigt wurden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 13 Feb 2014, 15:37

Ushio
Gerade als ich mich um Maik kümmern wollte wurde ich jedoch auch schon unterbrochen. ich spührte wie mich jemand weg zog und knurrte etwas als ich erkannte das es Dennis weg. Er zog uns beide weiter weg von denn anderen und als er endlich anhielt drückte ich ihn an denn schultern wieder ins wasser rein. "ey! ich war gerade beschäftigt hast du das nicht gesehen",schnaufte ich hervor und schwamm langsam wieder in richtung Maik, da war aber wer mürrisch. So kannte ich denn kleinen Dennis garnicht

Haru
Natürlich hatte ich bemerkt das sie wieder aufgestanden war doch noch kümmerte ich mich etwas um meine Jungs. Sie hatten ein training vollzogen und durften sich schließlich nun ausruhen. ich selbst setzte mich nun auf einen stuhl und lehnte mich etwas zurück. Etwas ausspannen war gut nach der auspowerung

Vegetto
Ich stand schließlich auf als sie endlich aufgestanden war und folgte ihr in die Küche. "na endlich ausgeschlafen?",fragte ich sie nun etwas grinsend ehe ich mir selbst auch eine Tasse Kaffee machte und davon trank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 13 Feb 2014, 15:52

Dennis

" was willst du denn von ihm?", schnaufte ich nun verächtlich und ließ sie los. Mir passte es nicht dass sie so an maik und squall klebte. ich schwamm nun wiedrr zurück und ließ sie hinterherschwimmen.

Squall

Ich strich mir die haare nach hinten und sah zu en beiden. Was war denn los nit dennis. War er etwa eifersühtig? Ich lachte leicht auf. das war ja wie im kindergarten mit ihnen. Ich schwamm nun los und machte ein paar runden.

Sakura

"ja endlich", meinte ich nun zu vegetto uns trank noch einen schluck. ich streckte mich leicht und sah zu en ausgepowerten jungs und zog eine augenbrauhe hoch. "wie zum teufel hat er sie so ko bekommen?", fragte ich nun und stand an der scheibe. Sie waren alle am pumpen und sahen total ausgeglichrn aus. ich beobachtete sie etwas und trank meinem kaffee. Gut dass ich kein sport machen musste.... XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 13 Feb 2014, 16:19

Ushio
Ich sah zu Dennis welcher bockig davon schwamm und grinste etwas in mich hinein ehe ich ihm folgte. Auch ich war eine verdammt gute Schwimmerin und hielt daher ohne weiteres mit ihm mit. Bei ihm angekommen drückte ich ihn einfach wieder ins Wasser und als er auftauchte sah ich ihn direkt an. "da hat aber jemand schlechte laune",meinte ich schmunzelt und durchwuschelte sein nasses Haar ehe ich weiter vor schwamm


Vegetto
Bei ihrer Frage wie er sie so ko bekommen hatte lachte ich leise ehe ich mich neben sie stellte und raus sah zu denn anderen. "tja er kennt seine jungs er weiß wie er sie an seine Grenzen bringt und noch weiter",meinte ich nun ehe ich sie beäugte. "aber du hättest auch mal wieder ein bissel Sport nötig",meinte ich nun direkt und kniff leicht in ihren Hüpftspeck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 13 Feb 2014, 16:54

Dennis

Ich sah zu ihr als sie mich runtertauchte und aufeinal direkt vor mir aftauchte. Ich seufte als sie meine haare durchwuschelte. " ich hab keine schlechte laune!", verteidigteich mich und folgte ihr nun weiter. Als wir am rand waren schlug ich ihrauf den po. "das ist meine rache!", ärgerte ich sie nun.

Sakura

Ich nickte als er das sagte. Als er mich peickste, knurrte ich leicht. "ich brauch keinen sport!", meinte ich nun seufzend und schlug gegen seine brust. "tzeee!", meinte ich nun und sah eingebildet zu ihm. "ich brauch kein sport das einzige was ich mache ist kampfessen!", meinte ich lachend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 13 Feb 2014, 18:53

Ushio
Als er mir auf einmal auf dem Po schlug sah ich etwas erschrocken auf ehe ich zu ihm böse blickte. "dennis...",knurrte ich ehe ich auf ihn los ging. Ich packte ihn und drückte ihn immer und immer wieder unter. Das ganze ging wirklich fast eine stunde so bis wir beide etwas platt wieder aus dem wasser stiegen. Ich drückte meine haare etwas aus und richtete denn Zopf etwas, Bisher hatte ich die haare nie offengetragen was sich auch als gut erwies sonst wären die bei dem gemänge noch irgentwo hängen geblieben. 

Vegetto
Ich lachte etwas mehr auf als sie so knurrte und sich versuchte rauszuwinden. "stimmt wettkampfessen könnte glatt deine Figur erklären",meinte ich weiterhin böse und zog sie etwas an mich ehe ich begann die kleine etwas durch zu kitzeln. Ganz schön frech das blondchen!

Haru
Mein blick wanderte in richtung küche als ich etwas gelache hörte und schließlich sehen konnte wie Vegetto Sakura ganz schön in die Mangel nahm und durchkitzelte. Langsam schmunzelte ich etwas. Sie hatte langsam wirklich alle Jungs auf ihrer Seite... es würde wohl endlich etwas mehr frieden hier geben. Und wir müssten uns nicht weiter mit Wärtern rumschlagen die so taten als wären sie in längen besser wie wir...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 13 Feb 2014, 21:54

Dennis

Ich fand es amüsiert , aber fertig machte es mich ohne magie dennoch. Ich sah nun zu ihr, als wir dann irgendwann rausgingen. "Hat sich trotzdem gelohnt!"; hauchte ich ihr frech ins Ohr und legte mich auf eine der liegen, wo es sich die anderen auch schon bequem gemacht hatten.

Squall

Eine Stunde lang. Die Kleine war echt nachtragend. Ich streckte mich leicht und trank einen schluck wasser, ehe ich mich weiter sonnte. Schließlich kam eine gesunde hautfarbe nicht von allein und bei dme körper müssen wir halt aufpassen.

Sakura

Ich sah zu Vegetto zund kniff ihn leicht, ehe er mich zu sich zog und ich voll lachen musste und um mich schlug, als er mich so kitzelte. "Vergetto!"; beschwerte ich mich nun lachend und konnte mich irgendwann von ihm lösen. "DU bist gemein!"; meinte ich nun lachend, lief hinter ihn und sprang auf seinen rücken , damit er mich nicht mehr kitzeln konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 16 Feb 2014, 11:29

Ushio
Ich sah denn Jungs welche es sich auf denn Liegen bequem machten wärend ich mein Haar ausdrückte und schließlich zu meiner decke lief. Ich schnappte mir nun ein handtuch aus meiner tasche und wickelte dieses um mich ehe ich mich auf die Decke setzte und mich schließlich bequem hinlegte. Meine augen schloss ich nach einer weile und entspannte etwas


Vegetto
Die kleine war ganz schon flink musste ich ja zugeben. ich drehte mich etwas und sie blieb auf meinem rücken hängen. "ganz schön frech madame",meinte ich ehe ich einfach mit ihr aus der küche lief. Und dies direkt zu meinem Zimmer doch ehe sie das vegriffen hatte waren wir auch schon dort und ich kickte die tür mit meinem fuß zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 16 Feb 2014, 17:17

Maik

Da ich keine Liege hatte, schlich ich mich zu ihr legte mich auch auf die Decke mit drauf. Mein Körper schimmerte in den Schein der Sonne. Ich legte meine Arme hinter den Kopf und schloss die Augen. "Sag mal was macht die Liebe bei dir denn, wenn du so einen Arbeiutsalltag hast?", fragte ich sie nun und gnoss das Prickeln der Sonne. Ich stöhnte etwas auf vor Wohlwollen und spannte ab und an die Muskeln an.


Sakura

Ich grinste leicht auf, ehe ich realisierte, dass er losgelaufen war, doch bevor ich schalten konnte waren wir schon in seinem Zimmer und ich zuckte etwas zusammen, als die tür in die angel fiel und zu ihm sah. "Was machst du da?", fragte ich etwas verwirrt und versuchte von ihm runterzukommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 16 Feb 2014, 17:21

Ushio
Ich hatte bemerkt das sich jemand zu mir schlich da für einen moment schatten auf meinem Gesicht gekommen war und ich blickte leicht zu ihm rüber als ich erkannte das es Maik war. "momentan keine Zeit für",antwortete ichs chließlich und schloss wieder die augen wärend ich es mir bequem machte und mich sonnte. "ich meinte bis vor kurzem hatte ich noch was aber jetzt momentan nicht ich hab auch mit euch genug zu tun da hab ich sicherlich eh kaum gedanken dafür",meinte ich noch weiter ehe ich etwas schmunzelte. "und ihr? ihr bekommt sicherlich genug briefe"


Vegetto
Süß wie sie erst jetzt bemerkte wo wir waren. "ach komm schon kleine wärterin wonach sieht das jetzt wohl aus?",fragte ich sie ehe ich sie absetzte und auf sie zu schritt. An der Tür angekommen drückte ich meine hände rechts und links neben ihrem gesicht gegen die tür und beugte mich zu ihr hinab. "ist doch ganz angenehm mal nicht von allen beobachtet zu werden, oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 16 Feb 2014, 17:28

Maik

Ich sah nun zu irh und legte mich etwas anders herum, als ich zu lange auf dem Rücken war. "Ach weißt du die ganzen nummern zwischenndurch machen irgendwann keinen spaß mehr!", gestand ich ihr ehrlich und legte meinen Kopf leicht im Nacken. "Ja das stimmt, wir sind anstrengend genug! Einige von uns benutzen die räumen für sex aber einige wenige auch nicht!", meinte ich nun und legte meinen kopf zur seite.


Sakura

Wonach das aussah? Sollte ich darauf jetzt eine ehrliche Antwort geben? "Aehm..."Räusperte ich mich, als sein muskulköser körper mich gegen die Tür drückte und er mich in Schach hielt, ehe er sich runterbeugte. "Aehm weißt du ich glaube bei den Anderen wird es bestimmt genauso lustig!", versuchte ich mich rauszureden und lief leicht rot an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 16 Feb 2014, 17:39

Ushio
Ich blieb auf dem Rücken liegen und hörte ihm zu bei dem was er sagte ehe ich etwas schmunzelte. Einige benutzten die räume nicht für Sex? Dann waren sie aber ganz schön unter druck. "naja das müsst ihr selber wissen die räume stehen zur verfügung und entweder ihr nutz diese oder eben nicht",meinte ich nur ehe ich mich schließlich auf denn bauch drehte und denn rücken etwas sonnte. 


Vegetto
"ach was... hier können wir es uns noch viel gemütlicher machen",meinte ich mit gedämpfer stimme wärend ich ihr immer näher kam. Die kleine würde schon noch schnell verstehen was ich meinte~ Ich strich langsam mit der linken hat über ihre seite ehe ich ihr kinn anhob damit sie mir in die Augen sah. Dabei kam mein gesicht ihr gefährlich nahe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 16 Feb 2014, 17:43

Maik

Ich sah nun zu Ushio. Ich gähnte leicht auf. "Naja manche haben halt kein Bock sich geschlechtskrankheiten zu holen oder sie wollen was neues was anderes oder was frischeres!", meinte ich nun gelassen und blieb weiter so liegen. Ich blickte zu ihr. "Woran ist es denn gescheitert, an dem Job hier?", fragte ich sie nun.


Sakura

Ich hatte langsam eine Vorahnung. Ich versuchte vom Thema abzulenken. "Hör mal vegetto! Ich muss noch weg, ich hab noch was zu tun!"; meinte ich nun udn verschte ich wegzudrücken. Das ging nicht ich konnte mit keinen von ihnen schlafen. "Ich habe gleich ein meeting mit de rgeschäftsleitung!", sagte ich dann zu ihm und sah in seine augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 16 Feb 2014, 17:49

Ushio
Sein interesse schien ja garnicht abzubrechen. Ich schmunzelte leicht und drehte denn kopf zu ihm lies die Augen jedoch wegen der blendenden Sonne geschlossen. "er ist fremd gegangen. und sowas kann ich nicht tollereieren. es war eine damalige freundin und das war doppelter Vertrauensbruch",antwortete ich nun ehrlich und seufzte leicht. Das war noch immer etwas das eine tiefe Narbe verursacht hatte


Vegetto
Ich lachte etwas auf als sie mir weis machen wollte das sie angeblich ein meeting hätte. "quatsch hier mal kein blödsinn liebes ich kenne die pläne der wächter und da steht nichts an",meinte ich nun direkt und hob sie ohne zu zögern einfach hoch und trug sie zu meinem bett ehe ich sie dort wieder absetzte und ehe sie abhauen konnte plazierte i9ch mich über sie gebeugt. "und jetzt shhh"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 16 Feb 2014, 17:55

Maik

Ich sah zu ihr und schmunzelte leicht, ehe ich mich aufrichtete. "Weißt du, wenn die beiden sopwas machen, hast du sie nicht verdient!", meinte ich nun, ehe ich mich aufstützte und saß. mein Schatten fiel in ihr Gesicht. "Du solltest deine Frust jedoch auslassen können, an der richtigen Stelled, damit du keinen verletzt, der dir nur helfen will!"; meint eich nun und hoffte sie verstand die kleine andeutung.


Sakura

Er hob mich mit Leichtigkeit. "Vegettp, was wir hier machen, ist nicht okay, lass mich gehen!", meint eich nun und lief leicht rot an. Ich versuchte ihn wegzudrücken und als er tschüss sagte, stieg mir die röte ins gesicht, ehe ich versucht nach hinten zu robben, wenn die anderen das mitbekamen würde der repsket doch komplett weggehen..

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 16 Feb 2014, 18:03

Ushio
Ich schmunzelte leicht bei seinen worten. "keine Angst ich weiß wie ich damit umzugehen hab. aber genug von mir was ist mit dir. Keine freundin?",antwortete ich ehe ich nun eine gegenfrage stellte. Immerhin hatte er einiges von mir erfahren da sollte er auch mir etwas von sich sagen. 


Vegetto
Noch immer versuchte sie sich zu wären doch das würde nichts nützen das konnte ich ihr versichern. Ich drückte sie nun bestimmend runter und hielt sie gut fest, sodass es ihr nciht weh tat aber auch nicht zu locker. "gibs doch einfach auf und lass dich fallen",meinte ich nun ehe ich ihr gesicht zu mir zog und meine Lippen nun auf ihre ihren legte. Vorerst sanft und leidenschaftlich begann ich sie zu küssen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 16 Feb 2014, 18:09

Maik

Ich sah nun zu ihr , während ich weiterhin die sonne genoss und nun einen schluck wasser zu mir nahm. "Weißt du kleine, es ist nicht einfach mit der vorgeschichte jemanden zu finden, der nicht nur das eine von mir will, dass heißt nicht dass ich prüde bin, aber ich lege schon wert darauf, dass meine freundin sexy, intelligent, aber auch kein offenes Buch ist. Ach egal...", meinte ich nun und streckte mich leicht. "Solche frauen gibt es aber nicht, deswegen ahbe ich mich auf den standard zurückgesetzt


Sakura

ich konnte nichts geegn ihn machen, er hatte mich gepaxckt ja und ich konnte ihm nicht mehr ausweichen, ehe ich seine Lippen auf den meinen spürte. Ich versuchte mich zu wehren, doch auch ich sehnte mich nach wieder nach nähe, am meisten seitdem ich das mit meinem ex freund hinter mir hatte, aber mein herz und mein verstand rangen, deswegen erwiderte ich den kuss nur gerade eben so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 16 Feb 2014, 18:20

Ushio
Nun richtete ich mich ebenso auf und setzte mich neben Maik ehe ich ihn anlächelte. "nur weil du sie bisher noch nicht gefunden hast musst du nicht gleich alles aufgeben und dich mit einer x beliebigen zufrieden geben",meinte ich nun ehe ich aufstand und sein haar etwas durchwuschelte. "also gib mal nicht so einfach auf du bist doch wohl eher ein hartnäckiger typ",meinte ich noch ehe ich aus meinem Rücksack einen Volleyball holte und zum Sandstrand runter lief bis ich etwa bis zur Hüfte im wasser stand. "wer spielt noch mit?",rief ich nun zu denn Jungs


Vegetto
Noch erwiederte sie nicht ganz... das konnte ich deutlich spühren doch das würde sie noch da war ich mir sicher. Sanft strich ich mit meinen händen beruhigend ihre Seiten hinab und dabei küsste ich sie mit mehr leidenschaft ehe ich mri sogar einen weg in ihren Mund bahnte. Verspielt aber sanft küsste ich sie nun auch mit Zunge und lies sie immer lockerer werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 16 Feb 2014, 19:03

Dennis

Ich grinste nun frech auf. Diese kleine Erholung tat mir sehr gut. "ich spiel mit...", meint eich nun ehe ich mich mit ihr in einen Team hinstellte. "Dann lassen wir die Bälle malö hüpfen!"; meint eich nun und alle musten kurz lachen.

Zess

ich stand auf der anderen Seite mit Squall zusammen. eine Augen funkelten böse zu Gogeta rüber, der auf der anderen Seite stand. Ich hatte leider jedoch Squall ind er Gruzppe und so konnte ich nicht druaflos schmettern. Welch Schande... Ich grinste böse auf... Dann sah ich zu der kleinen. Mal sehen wie weit ich sie bringen konnte, wenn Squall mal weg war oder ihr kleiner maik, die sie behüteten~


Sakura

Ich keuchte auf einmal auf, als seine Hände über meine Seite strichen und versuchte mich noch zu lösen, als er auch schon bestimmend den Kuss weiterführte. Doch irgendwann gab ich nach und begann nun sanft mit meiner zunge seine zum umspielen. Meine Arme legte ich um seinen Nacken und zog ihn nun doch ran, ehe ich mcih mehr an ihn kuschelte und sanfter wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 16 Feb 2014, 19:10

Ushio
Wegen Dennis spruch musste ich natürlich direkt kontern und grinste etwas böses. "tja wie gut das du davon am wenigsten verstehst und mitbekommst",meinte ich somit und auch dies sorgte für einen kurzen auflacher der Jungs und ich benutzte die unachtsamkeit ehe ich denn ball mit einer guten Wucht rüber schmätterte direkt an Zess vorbei. Ich sah ihn genau an. Bei ihm musste ich mir noch mein reskept erkämpfen... er war einer derer der sich nicht so schnell von seinem Hohen Ross runter kriegt.


Vegetto
Zufrieden stellte ich fest das sie langsam aufgab und umspielte nun wilder ihre Zunge mit der meinen ehe ich sie dicht an mich erran zog. Dabei begann ich nun meine muskeln etwas gegen ihren Körper zureiben und sie zu reizen. Immerhin liebten frauen Männer mit Muskeln das war kein geheimnis! Ich löste denn kuss schließlich und zog ihr auch shcon das shirt aus welches ich achtlos bei seite warf, Dabei fuhr ich nun gierig über ihre wundervollen brüste ehe ich nun auch ihren Bh öffnete und meine Lippen einen ihrer Nippel in emfang nahmen. Heiß und verspielt begann ich daran zu saugen und zu knabbern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 16 Feb 2014, 19:18

Zess

Meine Augen funkelte kurz rot auf, als sie direkt an mir vorbeischmetterte. Mein Grinsen wurde wahrhaftig böse. Ich holte den Ball und schmetterte ihn durch das Netz genau auf Ushio zu. "Provoszier mich lieber nicht!"; meinte ich nun und funkelte ihr böse entgegen...


Dennis

Ich knurrte, als er den Ball sogar mit magischer Kraft geschmettert hatte. Der msitkerl. Er wusste ganz genau, dass wir das nicht sollten und man sah wie squall wieder sauer wurde. Ich sah auf den ball, den ushio nicht wegschlagen hätte können, rannte vor sie und schlug den Ball nach oben, während Gogeta hochsprang und ihn über den Netz spielte, damit ushio es nicht bemerkte.

Squall

Ich knurrte auf, als der Ball zum glück nicht durch das netz gekokelt war. Mit einer handbewegung setzte sich squzall auf die bank und wir spielte zu dritt weiter, dass er auch immer übertreiben musste, gut dass dennis sich entgeklingt hatte...


Sakura

Ich sah nun zu ihm, als er mich mit seinen Muskeln reizte, die über meinen Körper fuhren und keuchte unter ihm leicht auf, als er mir mein Shirt so schnell auszog, dass ich gar nicht richtig schalten konnte. Er warf es zu Boden und ich kniff die augen zusammen, als er meinen Hals küsst eund mit den BH auszog, sodass ich oberkörperfrei vor ihm lag und heiß aufkeuchte. "Ah...", keuchte ich leise auf und wurde langsam feucht und bekam auch lust... Lut auf mehr~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 16 Feb 2014, 19:29

Ushio
Ich hatte ihn wohl ziehmlich gereitz ich sah wie der Ball wirklich mit einer ungeheuren wucht auf mich zu kam und als ich mich bereits darauf gefasst machte mit schmerzen zurück zu schmettern sprang jedoch Dennis vor mich und schoss ihn hoch ehe Gogeta ihn über das netz warf. Ich schnaufte etwas auf und war nicht wirklich angetan davon das sie mir geholfen hatten. das hätte ich auch so hinbekommen. Ich sah wie Zess sich auf die Bank setzte und überlegte etwas ehe ich wieder nach hinten trat. ich sah wie Squall denn Ball rüber warf und rannte nach hinten ehe ich denn ball zurück pfefferte. Dabei wurden meine schläge von mal zu mal wirklich kräftiger. Ich war nicht so eine kleine tussi die nichts drauf hatte! Mich nervte es ungeheuer das sie meinten mich beschützen zu müssen und das nur vor einem dummen ball!


Vegetto
Ich grinste bei ihrem keuchen auf und bemerkte ihre gier in ihren Augen. Diese würde ich schon noch stillen... Ich zog mir nun mein shirt aus und beugte mich wieder über sie wärend ich begann unsere letzten kleidungstücke auszuziehen bis wir letztlich nur noch in unterwäsche da lagen. Ich zog die decke hervor und warf sie über uns beide ehe ich begann mit meinen küssen ihren bauch hinab zu wandern ehe ich nun auch noch denn letzten feinen stoff zu entfernen. ich legte ihre beine nun auf meine schultern ab ehe ich mit der Zungenspitze begann über ihre mitte zu fahren. Heiß und gierig umspielte ich dabei ihre kleine Perle und lies sie leise aufstöhnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 16 Feb 2014, 19:40

Dennis

Ich sah wie angepisst sie war, aber den Ball hätte sie niemals schmettern können, nicht mit der magie, die daran befestigt war. ich hielt mit meine Hand die pulsierte und knurrte böse zu zess auf. Sie wurde immer stärker, anscheinend um uns zu zeigen, dass sie keine von diesen zicken waren, aber das wussten wir schon längst, sie brauchte uns nichts mehr beweisen, aber anscheinen musste sie sich gerade was beweisen. Squall nahm ihre Bälle an und schmetterte sie wieder zurück, wenn sie härter wollte, sollte sie es doch machen. Wir würden dennoch aufpassen.


Sakura

Ich keuchte immer mehr auf, als ich komplett nackt vor ihm war unddie Decke übe runs gelegt wurde. Er wanderte nun runter und ich spürte seinen Atem wie er an meinem Körper entlang prickelte. Er legte meine beinen auf seinen schultern ab und im nächsten moment stöhnt eich leise. Schnell drückte ich mir beide hände aiuf den mund damit die anderen jungs bloß ichts hörten... Ich keuchte mehr auf und meine beine begannen vor erregung zu zittern. Was tat ich ihr... ich rekelte meinen körper unter ihm und stöhnte unter hervorgehaltener hand hervior,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 16 Feb 2014, 20:07

Ushio
Ich sah zu denn Jungs und hatte noch ohne Probleme dem Tempo mithalten können. ich schmättert weiter die Bälle rüber ehe ich denn ball nun auffing und kurz stopte. "dennis geh mit rüber zu squall",meinte ich nun da squall immerhin alleine auf der anderen seite war und ich noch immer Gogeta bei mir hatte was somit ausgeglichen war. Nachdem er die seite gewechselt hatte schmetterte ich erneut denn ball rüber. Waruma uch immer... es nervte mich ungeneim das dieser eingebildete fatzke meinte er wäre was besseres! Squall schlug zurück und ich rannte noch nach hinten erreichte denn Ball auch und er schmetterte noch gerade so zurück zu denn jungs wärend ich mich schön ins wasser schmiss da ich das gleichgewicht nicht mehr halten konnte


Vegetto
Sie schmeckte wirklich gut... Ich umspielte weiterhin ihre knospe und lies sie sich hin und her winden. Grinsend stellte ich fest das sie ganz schön empfindlich zu sein schien hierbei und neckte sie nur umsomehr. Dabei begann ich sogar zusätzlich mit 2 fingern in sie einzudringen und diese schnell zu bewegen, wolle wir doch mal sehen wie viel die kleine hier tatsächlich aushielt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Heute um 01:05

Nach oben Nach unten
 
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Applewar Pictures (*-*)
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: