Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke neue Welten!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Okt 11 2021, 14:30
Neueste Themen
» Shadow Hunter
Fantasy Akademy - Seite 31 EmptyDi Okt 31 2023, 09:49 von Sakura

» Mafiosi 2.0
Fantasy Akademy - Seite 31 EmptyDi Mai 16 2023, 18:29 von Sakura

» Die Suche nach Sephalim
Fantasy Akademy - Seite 31 EmptyDi Mai 16 2023, 18:11 von Sakura

» Vampire Knight
Fantasy Akademy - Seite 31 EmptyDi Mai 02 2023, 08:54 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
Fantasy Akademy - Seite 31 EmptyDi Apr 11 2023, 19:17 von Sakura

» Fantasy Akademy
Fantasy Akademy - Seite 31 EmptyDo März 23 2023, 21:20 von Sakura

» Zwischen den Welten
Fantasy Akademy - Seite 31 EmptyFr März 10 2023, 19:35 von Sakura

» Freundschaft +
Fantasy Akademy - Seite 31 EmptyFr Feb 10 2023, 16:18 von JuJu

» Glück im Unglück
Fantasy Akademy - Seite 31 EmptySo Jan 15 2023, 14:04 von Sakura

Die meistbeachteten Themen
Vampire Knight
Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Die Suche nach Sephalim
Mafiosi 2.0
Freundschaft +
Fantasy School
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Glück im Unglück
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Fantasy Akademy

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31
AutorNachricht
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 31 EmptyFr März 10 2023, 20:09

Ushio
Ich bemerkte sofort, wie er durch sein Schnipsen dafür sorgte, das sich das Klassenzimmer verriegelte. Das Gehör eines Vampirs war nun mal ungeheuerlich präzise. Egal? Wie könnte mir das Schicksal von ihm egal sein. Was glaubte dieser Typ? Allerdings war ich auch nicht gewillt, mit ihm weiter darüber zu sprechen. Gezwungenermaßen lauschte ich seinen Worten. Dabei beruhigte mich sein Zusatz, das er andere Beweggründe hatte herzlich wenig. Unsere Blicke trafen sich erneut und seine Worte ließen in mir negative Gefühle aufkeimen. "Wegrennen? Ich wüsste nicht warum ich überhaupt eine Unterhaltung mit dir führen sollte. Mir widerstrebt es, mit jemanden zu sprechen, der sich offensichtlich in Dinge einmischen will, welche ihn mit Nichten etwas angehen." Ich machte meinen Standpunkt klar. "Und meinen Platz, weiß ich schon selbst zu wählen!" Diese Worte ergänzte ich mit besonders starkem Ton. Das zwischen mir und Squall, war kompliziert. Und war etwas, das nur uns etwas anging. Ich trat zur Tür, welche bisher noch verschlossen war. Drehte mich dort angekommen wieder etwas in seine Richtung. "Ganz egal was das zwischen dir und den Direktoren auch immer ist. Ich werde nicht in einen Machtkampf gezwungen. Klärt das unter euch und lass mich daraus"

Sukuna
Sofort versuchte sich die Kleine aus meinem Griff zu befreien. Dabei konnte ich sogar bereits ihre Flammen spüren. Allerdings war dies kein Grund, um von ihr abzulassen. Ganz im Gegenteil. "Du hast es hier nicht mit einem 0815 Gegner zutun. Überspanne also besser nicht den Bogen, sonst bist du es, die es bereuen wird" Auf eine gewisse Art und weise, stand es ihr. Wie energisch sie war. Dennoch sollte sie wirklich aufpassen. Ich war nicht umsonst einer der gefürchtetsten Wesen. Hier und auch außerhalb dieser Akademie. Meine rechte Hand löste sich von ihrem Handgelenk und legt sich stattdessen um ihre zarten Hals. Positionierte sie somit direkt vor mir und zudem etwas unterwürfig. "Es stimmt nicht ganz, das es mich nichts angeht. Deine Verbindungen haben Auswirkungen auf das Leben hier an diesem Ort, ob du es dir eingestehen willst oder nicht."
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 31 EmptyFr März 17 2023, 18:32

Cassian
Natürlich reizte ich sie. Ich wollte sehen, was hinter Ushio Amayaka und ihrer Zerstörungskraft lief. Nicht, weil sie hier etwas zerstören sollte. Im Gegenteil, es war Zeit die Eisprinzessin aus dem Winterschlaf zu holen. Immerhin war in dieser Akademie sehr viel negativer Umschwung geschehen, der Schlafen gelegt, statt geregelt wurde. Einen Aspekt, den ich so nicht stehen lassen konnte. Auch, weil es die Direktoren bei mir auch nicht gemacht hatten. "Niedlich, dass du glaubst eine Wahl zu haben, nicht mit mir zu sprechen. Ich habe Zeit, Eisprinzessin. Viel Zeit. Du kriegst den Platz, der dir zusteht. Nicht mehr und nicht weniger." Sie lief zu der verschlossene Tür, präsentierte sich deutlich in die Situation einer Beute, auch wenn sie sich umdrehte. "Du hast es hier nicht mit irgendeinen nichtsnutzigen Werwolf oder Gestaltenwandler zu tun. Es wäre besser, du nimmst die Situation hier etwas ernst. Deine negative Aura keimt wieder in dir auf, der Grund, warum man den Phönix wieder schlafen legen musste. Ich spüre diese Aura deutlich in dir. Diesen Egoismus, der in dir wächst. DU bist mittendrin in diesem Machtkampf, nur Souta hat dich versteckt, dich beschützt. Doch jetzt, bist du frei, nicht an der Seite deines geliebten Werwolfes." Cassians Lippen zogen sich zu einem frechen Grinsen empor. "Was würde Squall nur sagen, wenn er wissen würde, dass du seinen Erzfeind fickst und dich dabei in ihn verliebt hast, während er leidet?"

Sakura
Seine erste Worte waren ernst und ich glaubte ihm, dass er kein 0815 Gegner war. Er war stark, definitiv einer der stärksten Charaktere an dieser Schule. Aber solche Sachen haben mich noch nie zurückgeschreckt.  Seine Hand wanderte zu meinen hals, umschlang diesen, wobei ich mir das Keuchen wirklich unterdrücken musste. Er zog mich dichter an sich, ließ meinen Kopf etwas überstrecken, obwohl ich wirklich versuchte mich zu wehren. "Ich habe mich von den ganzen Sachen abgewandt und zurück gezogen. Ich habe versucht keine Aufmerksamkeit zu erregen." Meine Hände legten sich um seinen Arm, krallten sich dort tief hinein, versuchte mich von ihm zu lösen. "Lass mich sofort los!", forderte ich ihn nun auf, während meine Augen begannen aufzuleuchten.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 31 EmptyFr März 17 2023, 19:35

Ushio
Er nannte mich mit meinen Titel an, doch ich erwiderte daraufhin nichts. Ich hatte keine Lust auf seine Spielchen einzugehen. Weder jetzt noch später. Statt jedoch den Mund endlich zu halten, sprach er weiter. Ich zog die Luft etwas schärfer in meine Lungenflügel, wobei sich mein Blick etwas verengte. Meine rechte Hand spannte sich etwas mehr an, doch ich wusste mich noch zu kontrollieren. Sollte er mit seinen Worten nur so um sich schmeißen. Es war mir egal. Dadurch gab er offen Preis, dass er sich sehr bemüht hatte, mich zu beobachten und Informationen zu sammeln. Ich hatte meinen Kopf gerade wieder von ihm abgewandt und legte die Hand auf den Türgriff um diese einfach aus ihren Angel zu reißen um hier zu verschwinden. Was würde Squall nur sagen, wenn er wissen würde, dass du seinen Erzfeind fickst und dich dabei in ihn verliebt hast, während er leidet? Eine Sekunde. Es war nur eine verdammte Sekunde die es gebraucht hatte, um jetzt meine komplette Aura zu wechseln. Meine Augen leuchteten in einem bedrohlichem Rot und ich hatte mich zu dem vermeintlichem Lehrer umgedreht. Blitzschnell und dabei zog sich eine Enorme Kältewelle durch den Klassenraum, direkt auf ihn zu. Schmetterte ihn über das Lehrerpult, gegen das er sich gelehnt hatte, bis sein Rücken unsanft gegen die Tafel prallte. In meiner Iris erschien eine Rune, tiefen Schwarz. Das Klassenzimmer hatte sich in eine Eis-Zelle verwandelt. Jeder Atemzug ging nicht nur in Rauch auf, er fühlte sich an, als ob man Rasierklingen einatmete. Kalt, wäre deutlich untertrieben, um die Temperatur gerade zu beschreiben. Meine Händen krampfte ich so fest zusammen, dass sich meine Fingernägel in meine Handflächen schnitten und Blut langsam hinausquoll. Dieses Tropfte zu den Boden und gefror noch im Flug, weshalb es zu kleinen kristallen zerbrach, als es unten ankam. Dennoch schenkte ich diesem Detail nicht meine Aufmerksamkeit. Jetzt gerade, sah ich direkt zu Cassian. Er hatte sich meine Aufmerksamkeit gewünscht, aber zu welchem Preis? "Wage es nicht solche Worte gegen mich zurichten! Du weißt rein gar nichts über mich und meine Gefühle", schmetterte ich ihm bedrohlich entgegen. Er war sicherlich kein schwacher Gegner, aber das war ich auch nicht. Besonders nicht, wenn er es wagte mich so zu provozieren, was sofort die dunkle Energie beflügelte. Das hatte Luke also damals verschwiegen. Squall und Souta waren also Erzfeinde. Eine Information, die ich eindeutig zu spät erhalten hatte, um jetzt noch etwas ungeschehen machen zu können. Aber das waren Dinge, um die ich mich wann anders kümmern musste. Besonders nicht vor Cassian. Es kotzte mich an, das dieser Fremde Typ glaubte, sich ein Urteil über mich und meine Entscheidungen bilden zu dürfen. "Mit wem ich schlafe oder auch nicht, geht nur mich und die betreffende Person etwas an. Dich am allerwenigstens. Also halt dich R-A-U-S", erweiterte ich wütend. Das gesamte Zimmer begann zu beben und überall hörte man es knacken und bersten.

Sukuna
Sie versuchte sich wirklich zu wehren, doch ich drückte meinen Willen durch. Überstreckte ihren Kopf und drückte ihr noch etwas mehr die Luftröhre ab. Dabei schenkte ich ihr meinen einnehmenden Blick unverschleiert, während sie ihre Hände in meinen Arm krallte und versuchte sich davon zu befreien. Nun begannen sogar ihre Augen aufzuleuchten, was mir ein grinsen auf die Lippen zauberte. Da war ja das Feuer, dass sie solange verborgen gehalten hatte. "Das ist es was du dir selbst einredest? Das du dich zurückgezogen hast und dich von Sachen abgewandt hast`?" Ich konnte das lachen in meinen Worten nicht vollkommen verbergen. Deutlicher Spott. "Nicht nur, das du mit Harus besten Freund neben Squall fickst. Du Fickst dich aktuell auch ganz schön durch die Schülerschaft und glaubst wirklich, dass das unbemerkt bleibt? Ist dir nicht aufgefallen, das einige Schüler fehlen? Toma ist sogar schon während des Sportfestes verschwunden." Wie naiv war die kleine Blondine eigentlich? Glaubte sie allen ernstes, das soetwas ohne Konsequenzen ablief? Mag sein das Haru sie selbst nicht angreifen würde, aber seine Wut konnte er umso besser gegen die richten, die sich ihr näherten.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 31 EmptySa März 18 2023, 13:20

Cassian
Da war diese eine Sekunde in der sich der ganze Raum in tiefe Minusgrade fuhr. ihre schwarze Aura übermannte ihren Körper, der Hass stieg. Ohne mich würde sie aus diesen Bannkreis ohnehin nicht fliehen können. Sie war zwar ein Meisterin darin, aber nicht die einzige. Ihre Augen funkelten mir bedrohlich entgegen. Ihre Kältewelle schmetterte mich gegen die hintere Wand. Da war das Temperament also geweckt worden. In ihrer Iris leuchtete mir eine alte Rune entgegen. Herrlich, wie wundervoll sie dabei aussah. So ästhetisch. Jeder meiner Atemzüge war schwer, ging vor der Kälte in Rauch auf. Ihre Fingernägel gruben sich so tief in ihre Handflächen, dass das Blut das dort hinaustropfte, direkt kristallisierte. Dennoch widmete sie mir ihre ganze Aufmerksamkeit. "Es wird Zeit, dass dir jemand die Konsequenzen deines Verhaltens aufweist. Du kannst hier nicht rumficken und dabei immer sagen, es ist dein Leben und niemand hat sich einzumischen. Alles, was du tust hat Konsequenzen. So ist das Leben." Sie war sogar noch stärker, als das, was die Unterlagen verrieten. Sehr gut~ Mein Bannkreis verschleierte unsere Aura, verbarg sie vor jeder Kreatur. Nicht, dass wir noch gestört werden würden. "Wenn du doch so unanstbar bist, wie du dich immer dar stellst, verstehe ich nicht, warum du dich jetzt so aufregst." Ich richtete mich wieder auf, klopfte den Staub von meiner Hose, schenkte den Krater in meinen Rücken kaum Beachtung. "Wo sind denn deine betreffende Personen? Wo ist denn Luke oder vor alle, wo ist denn Grey? Ich weiß anscheinend mehr über dein Liebesleben, als dir selbst klar ist. Oder ist es dir schlichtweg egal, was mit den Leuten um dich herum passiert?" Das Zimmer bebte und die Wände knackten bedrohlich. Doch genau das hier, war notwendig. Diese Samthandschuhmentalität war völlig überbewertet.


Sakura
Er drückte meine Luftröhre noch ein Stück ab, verhinderte, dass ich meine Worte an ihn richten konnte. Sein Grinsen ließ meine Wut langsam entfachen. Sein Spott ließ er unverschleiert auf mich regnen. Sukunas nächste Worte versetzten mir einen Stich in der linken Seite. Natürlich war mir das aufgefallen, aber ich dachte wir hatten nur andere Kurse. Toma, Shin und auch Kyo. Seine Worte hallten in meinen Kopf nach. Kenji war Haru´s bester Freund neben Squall. In meinen Kopf ratterte es. Woher hätte ich das Wissen können? Mein Blick fixierte meinen Gegner, die Flammen schlugen unruhig an meinen Extremitäten empor, ehe ich mit einer schnellen Bewegung mein Knie mit Wucht in seine Magengrube rammte. Er ließ meinen Hals los, krümmte sich ein Stück nach vorne, während ich mich drehte und ihn mit meinen Tritt an die Wand der Sporthalle beförderte. Dort hinterließ er unter der Wucht das erste Loch. Die Umgebung begann sich aufzuheizen, sodass die Wände begannen unter dieser Hitze zu schmelzen. Ich biss mir auf die Zunge, blickte zu diesen Mann. "Ich warne dich ein letztes Mal, misch dich nicht in Sachen ein, die dich nichts angehen!" Ich schoss nach vorne, ergriff seinen Kragen, während ich ihn mit meinen Fuß im Magen am Boden fixierte. "Wo sind sie!" Dabei waren meine Worte unmissverständlich und gereizt an ihn gewendet.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 31 EmptySo März 19 2023, 20:54

Ushio
Er wollte einfach nicht aufhören. Wieder sprach er davon das ich rumfickte.. Meine Aura beute sich noch mehr auf, breitete sich in diesem Raum aus. Die Inneneinrichtung des Klassenzimmers hielt dem Druck nicht länger stand. Alles zersprang in seine Einzelteile und schleuderte nun an die Wände, mit einer deutlichen Geräuschkulisse. "Halt den Mund!", fauchte ich ihn an. Doch noch immer schien er nicht aufhören zu können. sprach weiter auf mich ein. Im nächsten Augenblick, war ich nach vorn gesprintet, packte seinen Hals mit meiner freien Hand und donnerte seinen Körper zurück, gegen die bereits demolierte Wand. Die schwarze Rune in meiner Iris breitete sich dabei etwas mehr aus, während meine Fingerspitzten sich bereits tief in seine Kehle bohrten. "Ich sag es nicht noch einmal Cassian! Glaub was auch immer du willst, aber wage es nicht, diese Gedanken als Tatsachen hinzustellen, von denen du keine Ahnung hast!" Ich war sauer und das war noch untertrieben. Mir war niemand von ihnen egal. Ich war niemand, der sich belanglos durch die Schule fickte. Es lag nicht in meinem Sinne, Squall damit zu foltern. Ich hatte mehrmals versucht mich aus diesen Situationen zu retten, aber so etwas konnte ich nicht auf Ewig standhalten. Ich hatte die Männer gewarnt, aber sie wollten nicht auf mich hören. Das sie nun verschwunden waren, schien eine der Konsequenzen zu sein, die mir gewiss nicht gefielen. Aber was sollte ich tun? Sollte ich erneut alles und jeden von mir stoßen nur um dann noch tiefer in die Dunkelheit zu fallen? Das hatte ich Versucht, doch was hatte es mir gebracht?

Sukuna
Erstaunlich. Ihre Macht war größer als es in den Unterlagen stand. Ein wirklich entscheidendes Detail, das die Direktoren wohl verschleiert hatten. Oder war es ihnen selbst nicht aufgefallen? Unwahrscheinlich. Aber das würde die ganze Sache nur interessanter machen. Sie Schleuderte mich durch die Sporthalle und schlussendlich fand ich mich unter ihrem Fuß, am Boden wieder. Dabei zierte meine Lippen nach wie vor ein grinsen, trotz das sie mich tatsächlich etwas zum Bluten gebracht hatte. Denn aus meinen Mundwinkel tropfte etwas von dem roten Gold meiner Lebensflüssigkeit. "Ich habe es dir doch eben schon gesagt. Es geht mich sehr wohl etwas an", konterte ich unbeeindruckt. Meine Hände legten sich um ihr Fußgelenk und im nächsten Moment riss ich ihr dieses von meinem Magen. Ich Schleuderte die Blondine zur Seite auf den Boden, drehte mich im gleichen Zuge mit und Landete somit über ihrem Körper. Meine Hände hatte ich inzwischen auf ihre Handgelenke gelegt und fixierte sie unter mir. Zusätzlich dazu, fixierte ich ihre Beine, damit sie mir diese nicht noch in die Kronjuwelen jagen konnte. "Bist du dir sicher, das du das wissen willst? Die Antworten darauf werden dir nicht gefallen~" Provokant sprach ich diese Worte dicht gegen ihre Lippen. Wundervoll wie ihr Hass in ihren Augen funken sprühte.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 31 EmptyDo März 23 2023, 21:20

Cassian
Sie zerlegte den Klassenraum in seine Einzelteile, sofort gaben diese bei dem Druck nach, wurden gegen die Wand gedrückt. Sie fauchte mich an und ich blickte ihr amüsiert entgegen. Was für eine Furie. Ich ließ mich von ihr am Hals packen, mit Kraft und Wut schmetterte sie mich gegen die Wand. Ich spuckte etwas Blut und blickte in ihre wunderschönen roten Augen. Die Rune wurde immer größer. Wie konnte Squall sie nur so lange vor mir verstecken? Verschwendung. Allerdings verstand ich langsam das rege Interesse rund um ihre Person. "Es sind keine Gedanken, es sind Tatsachen. Dein verhalten liefert mir immerhin den letzten Beweis. Wenn ich doch so im Unrecht bin, dann verrate mir doch wo Grey ist oder Luke?" Ich packte ihren Hals, zog die Kleine dabei dicht an mich heran. Wir standen uns direkt gegenüber während meine Lippen sich zu einem amüsierten grinsen empor zogen. "Glaubst du wirklich, Squall oder Souta schauen zu, wie du dich vergnügst? Nur weil sie dir nichts tun, heißt das noch lange nicht, dass diejenigen in deinen Umfeld ungestraft davon kommen~" Der Druck um meine Hand verstärkte sich, raubten der Reinblüterin etwas die Luft, sodass sie für einen Moment nicht sprechen konnte. "Was wird nur mit Don passieren? Oder ist schon was mit Don passiert, weswegen er sich dir nicht nähern kann?" Mit Druck riss ich ihren Körper nach hinten, sodass ihre Fingernägel meinen Hals zum blutig aufkratzten. Doch sie ließ mich los. Ich wischte mir mit meinen Ärmel das Blut von den Lippen. "Wie lange willst du das Spiel noch spielen, Ushio~ Wie lange hältst du das noch durch? Giert es dich nach Rache für deine Lustobjekte oder ist es dir doch so gleichgültig, wie ich es sage?"


Sakura
Der Duft seines Blutes, brachten meine Augen dazu hellrot aufzuleuchten. Ein Nachteil, wenn man Vampir war. Mit einer enormen Geschwindigkeit hatte er mich unter sich fixiert, sprach dicht gegen meine Lippen, während mein Blick sich verfinsterte. Dieses Grinsen machte mich wahnsinnig. Ebenso wie seine Worte. Er war stark und unglaublich schnell, aber bisher hatte er sowie ich noch nicht viel unserer Kraft präsentiert. Doch das würde ich gleich ändern. "Was glaubst du eigentlich mit wem du hier redest?" Ich bleckte meine Zähne stieß mich nach vorne ab, um seine Lippen zu erreichen. Der Dämon wich zurück, sodass ich im richtigen Moment meine Hand aus seinen Griff lösen konnte. Überraschungsmoment. Natürlich wollte ich ihn nicht beißen, aber das konnte er nicht ahnen. Mit Kraft rammte ich meine Faust in seine Seite, schleuderte ihn in die Halle hinein. Sofort richtete ich mich auf, stand ihm gegenüber. An den Wänden begann das Feuer alles zum schmelzen zu bringen, schmolz das Gebäude bis auf die Grundmauern nieder. Nur der Bannkreis schützte diese Umgebung noch. "Warum sollte ich deinen Worten glauben schenken? DU weißt mit Sicherheit nicht, wo sie sind. Anderenfalls hättest du als Lehrer schon eingreifen müssen und sie wären wieder aufgetaucht." Ich verschwand auf der Stelle, tauchte hinter ihm auf, trat ihn mit Schwung gegen den Bannkreis, der begann zu leuchten. "Sprich oder schweig für immer!", knurrte ich ihn bösartig entgegen, während ich meine Hand auf ihn streckte. Zwei Drachen traten aus dieser hinaus, fixierten ihn oben am Bannkreis und fraßen sich dabei tief in sein Fleisch. Der Geruch seines verbrannten Fleisches verteilte sich in den Bannkreis, während die Flammen ins blaue übergingen. "Deine Uhr tickt, Sukuna."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy Akademy - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy Akademy
Nach oben 
Seite 31 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy RpG!
» Fantasy School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: RPG :: FSK 18-
Gehe zu: