Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke neue Welten!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Okt 11 2021, 14:30
Neueste Themen
» Shadow Hunter
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptyDi Okt 31 2023, 09:49 von Sakura

» Mafiosi 2.0
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptyDi Mai 16 2023, 18:29 von Sakura

» Die Suche nach Sephalim
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptyDi Mai 16 2023, 18:11 von Sakura

» Vampire Knight
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptyDi Mai 02 2023, 08:54 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptyDi Apr 11 2023, 19:17 von Sakura

» Fantasy Akademy
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptyDo März 23 2023, 21:20 von Sakura

» Zwischen den Welten
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptyFr März 10 2023, 19:35 von Sakura

» Freundschaft +
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptyFr Feb 10 2023, 16:18 von JuJu

» Glück im Unglück
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptySo Jan 15 2023, 14:04 von Sakura

Die meistbeachteten Themen
Vampire Knight
Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Die Suche nach Sephalim
Mafiosi 2.0
Freundschaft +
Fantasy School
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Glück im Unglück
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Prison Break! HL JuJu-Chan und mir

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptyDo Feb 20 2014, 15:32

Ushio
Ich schmiegte mich sachte an Squall an und lies die Augen geschlossen ehe ich tatsächlich schließlich ein paar stunden schlief. Es tat gut die seele baumeln zu lassen doch nach etwa 3 Stunden wurde ich ziehmlich unruhig und bekam einen ziehmlich echt wirkenden Albtraum. Ich sahs mit einem mal auf Squall und drückte seine hände fest aufs bett ehe ich immer wieder wiederholte das er mich in ruhe lassen sollte. 

Haru
Ich hatte durchaus mitbekommen das Sakura wohl im falschen Zimmer gelandet war aber nichts weiter passiert war. Die kleine schien echt von einem Fettnäpfchen ins nächste zu treten. ich stand schließlich von meinem Stuhl auf und lief rüber zu denn Duschen ehe ich dort auf sie wartete
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptyDo Feb 20 2014, 15:52

Squall

Ich war am dösen als sie unruhig wurde und ich nun zu der kleinen sah. sie schien einen alptraum zu haben als sie auch schon plötzlich über mir war und mich festhielt. Ich umfasste ihre habdelenke und drückte sie nach oben damit sie mich nicht irgendwie noch schlug. "wach auf", sprach ich nun zu ihr.

Ich duschte in ruhe ehe ch nur in unterwäsche rausging und haru erst gar nicht bemerkte. Erst als ich alle angatte schrak ich auf als ich zu ihm war und legte das handtuch rot werdend um mich. "seit wann bist du da?", zischte ich auf
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptyDo Feb 20 2014, 16:01

Ushio
Als er meine Handgelenke packte zog ich etwas daran und versuchte mich wieder zu lösen wärend ich auch sonst recht viel zappelte um mich zu lösen. Anfangs schien ich einfach garnicht wach zu werden oder gar zu begreifen das ich squall vor mich hatte. "hör auf!! Lass mich endlich los,",meinte ich nun und dabei wirkte ich durchaus verzweifelt

haru
"mh.. eine weile"!,antwortete ichs chließlich und sah sie genau an. Sie schien sich echt noch daran gewöhnen zu müssen das wir einfach auftauchten wie es uns gefiel. "ich hab gehört das du in Shins zimmer gelandet bist, du solltest etwas aufpassen er kann ganz schön mürrisch werden wenn man ihm seinen Schlaf nimmt"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptyDo Feb 20 2014, 16:07

Squall

Ich sah sie nun an und zog sie mit ihren handgelenken runter. "beruhig dich !", meinte ich nun und drückte sie dicht an mich, damit sie ruhiger wurde. Sie schien in eine art trance zu sein hört sich nach vergewaltigung und körperverletzung an.


Sakura

"das war shin?", fragte ich etwas iritiert und seufzte leicht auf. "das sagt ihr auch erst wenb ich drin war oder?", fragte ich ihn nun ehe ich mir die haare hichhob. "so ein morgenmuffel!"; seufzre ich auf unf sah zu ihm "und du wolest spannen oder wieso sagst du mir fas?", fragte ich ihn und beäugte ihn kritisch
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptyDo Feb 20 2014, 16:35

Ushio
ich begann mehr zu zappeln und versuchte mich von ihm los zu reisen, dabei begann es um uns herrum verdammt kalt zu werden. Und nicht nur das. Langsam begann auch Squalls hand eine leichte eisschicht zu entwickeln. Es schien als würden meine Kräfte immer mehr zum ausdruck kommen und von dem ganzen hatte ich nichteinmal die geringste ahnung

Haru
"wenn ich wirklich spannen wollte wäre ich wohl eher mit ins Bad zur dusche gekommen oder nicht?",meinte ich nun trocken und schmunzelte etwas ehe ich mich von der Wand wegdrückte gegen die ich mich gelehnt hatte. "sei froh das ich es dir überhaupt gesagt hab wenn ichs nicht getan hätte wärst du immernoch unsicher und hättest raten müssen wers sonst noch hätte sein können"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptyDo Feb 20 2014, 22:03

Squall

Ich zog eine augenbrauhe hoch als es plötzlich kalt wurde. Ich sah nun zu meinen händen die langsam kalt wurden. Hatte sie etwa kräfte? Meine hände umgab eine kleine eisschicht hnd und ich sah zu ihr. Dann musste ich grinsen. Meibe puppillen verfärbten sich ganz schwarz und mein blick ging über meine hand und ihre hand in ihren körper und zu ihrem traum auf den ich jetzt auftauchte und sie dort auch schlafen legte aber so dass sie mich nicht sah und einfach nur ruhig wach wurde. Die eisschicht ging wieder zurück und ich aus ihren körper. Eine von meinen kräften. Ich strich ihr ein paar strähnen aus dem gesicht und beobachtete sie. Ob nur sie kräfte hatte?

Sakura

Ich sah zh ihm wie er sich von der wand abstützte. Ich lief nun zu ihm und stand irgendwann zu ihm ehe ich ihn einfach umarmte. "und ich bin dir auch dankbar hatsuharu sohma", betonte ich seinen namen extra und küsste seine wange kurz. "Ich fühl mich sicher wenn du hier bist weil ich weiß dass du auf mich aufpasst!", meinte ich nun und schenkte ihn ein zum allerersten mal ein schüchterbes süßes lächeln, ehe ich ein stück zurücktrat und dann rausgehen wollte.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptyDo Feb 20 2014, 22:28

Ushio
Ich beruhigte mich mit einem mal und wurde tatsächlich wach. Ich blickte in Squalls augen und sah ihn irrtiert an als ich realisierte das ich auf ihm sahs und kurz darauf lief ich leicht rot an. "ähm... guten morgen...",murrmelte ich unsicher und sah auf meine handgelenke die er festhielt. Was war denn passiert?


Haru
Ich wand meinen blick etwas überrascht zu ihr als sie mich beim vollen Namen nannte und kurz darauf bekam ich sogar einen kuss auf die Wange ehe sie mir sogar ein süßes schüchternes lächeln schenkte. Ich ergriff schließlich ihre hand als sie dabei war zu gehen und zog sie an mich. Sachte hielt ich sie in meinem Arm und küsste ihre stirn zärtlich ehe ich ihr etwas zu flüsterte nachdem ich mich zu ihrem ohr runter gebeugt hatte. "ich werde immer auf dich acht geben auch wenn ich noch so weit weg wäre du müsstest mich nur rufen und ich würde kommen"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptyDo Feb 20 2014, 22:36

Squall

Ich sah zu ihr als sie langsam wach wurde und ließ ihre handgelenke langsam los. "guten morgen...", meinte ich nun und schmunzelte. "sag mal hattest du schonmal irgendeine veränderung in deinem körper gespielt ?", fragte ich sie nun und sah zu ihr hoch wie sie auf mir saß.

Sakura

Er zog mich uu sich und küsste zärtlich meinen stirn als ich das gefühl hatte mein herz machte nen aussetzer. Ich legte meine arme um ihn. Das hatte mir gefehlt mit jemanden zu reden zu kuscheln und zu wissen jemand ist für mich da. "ich wünschte ich könnte dir das selbe sagen, aber ich kann die nicht wirjlich helfen aber wenn du was brauhst ich würde mich freuen mich zu revanchiern...", hauchte ich sanft und stützte meinen Kopf auf seiner brist ab
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptyDo Feb 20 2014, 22:43

Ushio
Ich sah zu ihm runter und war etwas irrtiert von dem ganzen hier. Nicht nur das ich so auf ihm sahs sonder auch was er mich nun fragte. Meine hände stützte ich langsam auf seiner brust ab ehe ich mich von ihm runter setzte und mich neben ihn ins bett setzte. "ähm... ich wüsste jetzt nicht was du meinst mit mir ist eigentlich alles ok..."


Haru
Eine weile hielt ich sie noch so im Arm und schmunzelte sogar etwas wegen ihren Worten. "ach weißt du allein das du jetzt hier arbeitest macht es mir um einiges einfacher. Die jungs sind ruhiger und alles hier ist etwas angenehmer als mit diesen überheblichen anderen Wächter gesindel",meinte ich nun und wuschelte leicht durch ihr haar. "es gibt gleich mittag du kannst dich also gut zu mir an denn tisch setzten "
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptyDo Feb 20 2014, 22:50

Squall

Sie wusste es nicht. Anscheinend sind ihr kräfte schon immer da gewesen nur jetzt gerade erst aktiv geworden. Hatte bestimmt was mit den traum zu tun.. Wenn sie nervös oder angst hat scheint es ihre kraft zu wecken... Ch musste also dringend aufpassen und sie im auge behalten...

Sakura

Ich sah nun zu ihm. Ich meine ich hatte die anderen dabei gehabt oder eher gesehn aber sie sahen sich im wettkampf mit ihren schützlinge oder versuchten überlegener zu sein. Aber hier hatten wir nicht das sagen sondern sie. Sie duldete und akzeptierten uns und deswegen waren wir noch hier. Ich strich mein haar zz recht und jammerte. "ey!", beschwerte ich mich und lachte etwas ehe wir zsm zum essen gingen wo die jungs schon saßen und ich mich neben haru setzte... Hier war es aders als bei den anderen stationen. Bei ihnen musste man anders ran
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptyDo Feb 20 2014, 22:57

Ushio
Ich sah zu ihm als er nichts mehr sagte. "und... danke übrigens",meinte ich nun etwas leiser ehe ich über ihn rüber stieg und aus dem bett stieg. Ich richtete meine sachen etwas ehe ich richtung tür ging. "ich glaub es ist essens Zeit du solltest auch gehen",sagte ich nun wieder locker und lächelte etwas. Ich versuchte einfach das zu ignorieren was gewesen war, was sich bisher als gute lösung entpupt hatte


Haru
Wir setzten uns zu denn anderen und mein blick wanderte kurz zu denn anderen. Ushio war noch nicht da ebenso wie Squall... Ich wand meinen blick jedochs chließlich wieder zu meiner truppe und wir bekamen gerade unsere teller ehe wir auch schon begannen zu essen. Dabei entgingen mir durchaus nicht die blicke der jungs welche immer wieder zwischen mir und Sakura hin und her wanderten.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptyDo Feb 20 2014, 23:03

Squall

Ich nickte nun und lief ihr dann hinterher wo ausgerechnet dennis uns entgegen kam.und ushios haare noch vom schlafen durchgewühlt waren. Dennis blick sprach bände und ich seufzte. Als wir den raum betraten hatten alle meine jungs ein fettes grinsen aufden backen. "wie wars so alleine?", fragteeiner und solche fragen kamen während des ganzen mittagessens aber ich sagte nichts sonder ass in ruhe.

Sakura

Ich aß nun mein essen und streckte mich leicht. Die jungs beobachteten mich die ganze zeit. "was guckt ihrdenn so doof?", fragte ich sie nun zum dritten mal knurrend aber sie hörten einfach nicht auf und ich gab vgetto die schuld daran. Er hatte bestimmt geredet!! Dann blickte ich zu den jungen mann... "und noch was vor?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptyDo Feb 20 2014, 23:09

Ushio
Ich sah zu denn Jungs und verdrehte leicht die Augen bei der frage. oder her bei denn ganzen Fragen. Hatten sie wirklich nichts besseres zu tun? "Jungs beim besten willen ich hab nicht mit Squall geschlafen",meinte ich schließlich gerade herraus und schob meinen Teller weg. ich hatte nichtmal wirklich apetit. Ich ging ohne ein weites Wort auf mein Zimmer wo ich die tür Hinter mir schloss und mein Zimmer total aufgeräumt wieder fand... Sie hatten alles aufgesammelt wirklich nett. Langsam setzte ich mich auf mein bett und legte mich schließlich hin wärend ich an die decke starrte.

Haru
Ich schmunzelte etwas bei denn ganzen blicken und auch als Sakura zickig schon zum dritten mal nach fragte warum sie so dumm schauten. jedoch mischte ich mich nicht weiter ein und ass in ruhe mein essen. 

Noel
"Ach sakura da fällt mir ein wenn du genug mit Haru rumgeturtelt hast mein Bruder wird heute noch hierher versetzt. Du wirst wohl mit ihm zusammen arbeiten. Aber ich sag dir jetzt schon er ist eine liebe seele... also hetze ihn nicht zu sehr sonst bekommst du mit mir streß",warnte ich sie nun vor ehe ich in mein Brot bis
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptyFr Feb 21 2014, 19:54

Suall

Ich sah nun direkt zu ushio die sich darüber aufregte. Ich war daran schon gewöhnt dass sie sich die mäuler zerreißen. ich aß on ruhe. "toll gemacht!", meinte ich nun seufzend und sah ihr nach.

Sakura

Ich aß genervt weiter, ehe ich zu noel sah und mein grinsen nun böse wurde. "dein bruder also~", haihte ich nun. Endlich hatte ich auch jemanden der mir half. "wenn du brav zu mir bist bin ich brav zu dir!", raunte ich ihn provoszierend zu. Er war auch nicht netterals ich.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptyFr Feb 21 2014, 20:04

Ushio
Ich seufzte leicht wärend ich versuchte etwas zu schlafen was sich aber als nicht gerade einfach entpuppte. Ich gab es schließlich auf und schwang mich aus dem. Ich schnappte mir nun ein paar Bade Klamotten und telefonierte etwas herrum ehe man mir gestattet das Schwimmbad heute nochmal zu nutzen. Ich zog mich schließlich um und ging an denn Jungs etwas schleichend vorbei ehe ich mich zum schwimmbad bewegte und mich dort schließlich ins Wasser fallen lies und ein paar bahnen schwamm was mich durchaus erreleichterte.


Noel
Ich sah sie nur wahnend an und schwieg. Ich meinte das ernst... mein Bruder war ganz anders wie ich und das würde sie selbst auch noch so sehen. Und wenn man gerade davon sprach kam er sogar bereits jetzt. 

Noctis
"hallo zusammen",begrüßte ich die ganze Bande nun als ich von einem Schlüsselwärter reingelassen worden war. Ich hatte bereits die richtige Uniform an und hatte mich auch sonst gut vorbereitet. Ich hatte meine Ganze Tasche voller infomaterial und ich war gespannt wie es war hier zu arbeiten. Vorallem wohl mit einer frau!
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptyFr Feb 21 2014, 20:13

Don

Ich lag mit geschlossenen augen in der sauna als ich hörte wie jemand ins wasser sprang. Ich brauchte nicht gucken. Man spürte das. Ich genoss die hitze und entspannte mich. Es war einfach alles heiß. Und ich liebte hitze ~


Sakura

Ich sah zu den Jungen, der nur ein hallo sagte, stand auf und streckte noel dir zunge raus. "hey du bist noctis noels bruder nicht wahr?", fragte ich ihn nun. Ich lächelte jhn sanft. "ich bin ab heute dein ckach", meinte ich nun grinsend und schaute ihn genau an. Er war ja super niedlich *-* so ein schmächtigrr typ zwischn solchen jungs
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptyFr Feb 21 2014, 20:25

Ushio
ich lächelte etwas als ich aufgetaucht war und lehnte mich leicht an den Beckenrand wärend ich mich entspannte. Es tat wirklich gut... sehr gut sogar. Im wasser konnte ich einfach am bessten abschalten und die Seele baumeln lassen. erst jetzt bemerkte ich das die Sauna beleuchtet war was soviel heiß das wohl jemand darin war nur fragte ich mich ob es einer meienr Jungs war oder wer anders.


Noctis
"Hey ja ich bin Noctis Noels bruder und es freut mich dich kennen zu lernen von dir habe ich ja schon so einiges gehört",meinte ich nun ehe ich sie kurz sanft in denn Arm nahm und direkt die blicke der Jungs kassierte. Ja... sie schien schon jetzt wie der hahn Hühnerstall zu sein.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptyFr Feb 21 2014, 20:32

Don

Ich schloss die augen ehe ich nur mit einem handtuch über die hüfte bedeckt rausging und zu der wärterin sah. "ne auszeit vor den jungs?", fragte ich sie nun geradeheraus, während ich das zweite um meinen hals warf und mein gesicht trocknete. Ich lief am beckenrand heran. Ich war nicht gerade bgeistert von wasser...


Sakura

Er umarmte mich und ich drückte mich feste an ihn. Er war so knuddelig. Ich fing an ihn zu betüdeln und ihn mehr aufmerksamkeit als den anderen jungs zu schenken. *-* er war so schüchtern und ließ alles mit sich machen. Allerdins svhienen die andern davon nicht begeistert zu sein aber für mich war das ne ablenkung
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptyFr Feb 21 2014, 20:38

Ushio
"ja die brauch ich auch mal, und du möchtest auch abschalten?",ich antwortete ehe ich auch schon einen gegenfrage stellte und zu ihm hoch blickte. Wenn er hier war sah ich ihn irgentwie nur in der Sauna. Mochte er das Wasser nicht? Oder allgemein schwimmen?


Nocits
Es schien als schenkte sie mir zu viel aufmerksamkeit da die anderen mich bereits mit blicken durchbohrten welche mir durchaus angst einjagten. "naja ... Sakura-chan ich würde sagen du zeigst mir mal was ihr hier so macht also wie du mit denn jungs hier die freizeit sinnvoll nutz und sowas",schlug ich vor ehe ich das schnaufen von Noel hörte. Hatte ich etwa was falsches gesagt?
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptyFr Feb 21 2014, 20:43

Don

Ich legte mich auf die lieg und sah nun zu ihr. "naj da oben ist ja der testeronwert gedtiegen, desween flüchte ich!", meinte ich nun und streckte mich leicht. "aber da du jetzt hier unten bist dauert es nicht lange bis die anderen auch runterkommen!" sagte ich nun.

Sakura

Ich sah zu noctis und seufzte.etwas genervt auf. "Die beschäftigen sich selbst die machen das schon die sind groß!", meinte ich nun und hörte noel.schnaufen und sah dann zu den bösen blicken. Ich musste lachen. "euch stehen die bösen blicke nicht", meinte ich amüsiert ehe ich noctis hand nahm und ihn hinterherzog. "schnauf doch nicht noel~ du bist eigentlich daran schuld.dass es so gekomen ist", meinte ich provoszierend und zeigte noctis alles
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptyFr Feb 21 2014, 20:49

Ushio
"naja vorerst wird das wohl hoffentlich etwas dauern sie wissen ja nicht das ich hier bin. vielleicht schauen sie ja nichtmal nach mir im Zimmer und kommen daher auch nicht hier her sollten sie doch irgentwann hier auftauen tut es mir für dich leid",meinte ich nun ehe ich mich vom Rand wegdrückte und noch etwas schwam

Noctis
Ich verabschiedete mich noch schnell ehe ich zu Sakura sah. "ähm... du solltest glaube ich besser wirklich aufpassen wegen denn jungs... zu viel provozionen sind nicht gut... und alle unter ihnen brauchen ihre Prise aufmerksamkeit sonst wirds schlimm... ist nur ein nett gemeinter rat da ich dir ja helfen soll hier"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptySa Feb 22 2014, 08:34

Don

Ich hörte sie an und legte mir die decke übers gescht. Ich verabscheute kühle und vorallem licht. Ich war auch schließlich jemand dessen fähigkeiten sehr senisbel waren. Ich hatte einen der bestgebauten köroer der jungs, meiner stand wie der von squall kruz vorm achtpak. Bei den anderen sowie gogeta nur beim sixpack.

Sakura

Ich sah nun zu noctis. "Findest du?", fragte ich ihn nochmal und seufzte dann. Wie sollte ih denen denn allen aufmerksamkeit schenken? "wo hast du denn vorher gearbeitet?", fragte ich ihn dann
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptySa Feb 22 2014, 10:10

Ushio
Eine weile war es noch recht ruhig und dies kostete ich auch voll und ganz aus. Nach einer weile stieg iczh dann schließlich aus dem Wasser aus und begann mich abzutrocknen wärend ich etwas zu don sah und schmunzelte. Ja er war durchaus verdammt gut gebaut... aber er war ohnehin tabu für mich. So wie auch der rest. Da fiel mir ein! Ob Sakura sich daran hielt?!

Nocits
"naja ich würde mal behaupten das das mit die schwerste Arbeit sein wird alle gleich viel zu beschäftigen. Glaube mir gibst du ihnen das nicht wird es ungemütlich... jeder von ihnen brauch seine besondere Prise aufmerksamkeit der eine mehr der andere weniger du solltest herrausfinden wer mehr wer weniger.",erzählte ich wärend ich mir von ihr noch weiter alles zeigen lies. "in einer Nervenheil anstallt"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptySa Feb 22 2014, 11:42

Don

Ich chlief etwas auf der trage ein als ich hörtr wie sie aus dem wasser ging. Schade die bewegungen vom wasser die von ihr beim schwimmen ausgelöst wurden, aufhörten. "na wieder arbeiten?", fragte ich sie dann.

Sakura

"bevor ich kam brauchten sie keine aufmerksamkeit...", meinte ich nun seufzend ehe ich zu ihm sah. "in einer nerven wad anstalt?", fragte ich ihn nun und seufzte etwas. Klar jetzt wo frauen da waren brauchten sie viel aufmerksamkeit...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 EmptySa Feb 22 2014, 15:10

Ushio
Wärend ich mich abtrocknenete sah ich rüber zu don welcher mich gerade etwas fragte. "naja irgentwann muss ich ja zurück, dir noch viel spaß",antwortete ichs chließlich ehe ich nun wieder zurück lief. Mein Handtuch hatte ich um mich gewickelt während ich mich wieder in richtung Zimmer schlich. Mussten ja nicht sehen das ich cshwimmen war, vielleicht kamen si enoch auf die doofe idee ich hätte ihnen das ja sagen können

Noctis
ach weißt du du bekommst das schon noch hin bisher hast du dich ja wohl gut geschlagen ich kann dir gerne helfen ich meine ich kenn meine jungs und ihre macken",meinte ich nun lächeln zu ihr ehe ich mein Zimmer betrat und mein Zeug aufs Bett abstellte. "es ist sicherlich ganz cool zusammen!",meinte ich strahlend. Ich hatte mich eigentlich wirklich gefreut hier mit denn Jungs zusammen zu sein und jetzt war da noch eine ganz süße Blondinene die die Laune anhob
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Nach oben 
Seite 7 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The 100 ( Alina - Juju)
» Juwels of Wishes! JuJu und Mir
» Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)
» Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Archiv-
Gehe zu: