Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke neue Welten!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Okt 11 2021, 14:30
Neueste Themen
» Shadow Hunter
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptyDi Okt 31 2023, 09:49 von Sakura

» Mafiosi 2.0
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptyDi Mai 16 2023, 18:29 von Sakura

» Die Suche nach Sephalim
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptyDi Mai 16 2023, 18:11 von Sakura

» Vampire Knight
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptyDi Mai 02 2023, 08:54 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptyDi Apr 11 2023, 19:17 von Sakura

» Fantasy Akademy
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptyDo März 23 2023, 21:20 von Sakura

» Zwischen den Welten
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptyFr März 10 2023, 19:35 von Sakura

» Freundschaft +
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptyFr Feb 10 2023, 16:18 von JuJu

» Glück im Unglück
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptySo Jan 15 2023, 14:04 von Sakura

Die meistbeachteten Themen
Vampire Knight
Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Die Suche nach Sephalim
Mafiosi 2.0
Freundschaft +
Fantasy School
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Glück im Unglück
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Prison Break! HL JuJu-Chan und mir

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptySo Feb 23 2014, 12:35

Ushio
Am morgen darauf wurde ich schließlich langsam wach und blickte auf als ich Maik neben mir auf einem Stuhl sitzen sah. Und das wach. "maik..? was ist denn gestern passiert?",fragte ich irritiert und richtete mich auf ehe ich bemerkte das ich nur in unterwäsche da lag und drückte schnell die decke enger an mich.


Haru
"guten morgen kleine Wächterin",begrüßte ich sie nun als sie wach geworden war und dabei streckte ich mich schließlich und schwang mich aus dem bett. "du hast wegen dem Gewitter und der ansträngung eine Grippe bekommen sie aber heute nacht ausgeschwitz also nicht der rede wert ich hab auf dich achtgegeben"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptySo Feb 23 2014, 12:44

Maik

Ich sah nun zu ihm. "Du hast angefangen zu schwächeln.. da hat squsll dich getragen und irgendwannn bist du dann ganz weggetreten!", meinte ich nun. "Den rest musst du squall fragen!" Ich stasnd schließlich auf. "Wir haben die Prüfung auf heute verschoben, deswegen wird das etwas anstrengend!", meinte ich nun und lächelte sanft. Aber das wird schon.


Sakura

Ich sah nun zu Haeru und seufzte leicht auf, als er sich so aufschwang und ich mich aufrichtete und an mir runtersah... Nur in Unterwäsche? Anscheinend hatte ich mich ausgzeogen.. sowie immer wenn ich grippe hatte... "Ich ging nun zu haru und umarmte ihn auch wenn es etwas komisch rüberkam da ich halb nackt war. "Ich danke dir!", meinte ich nun. "Du solltest noch ne runde schlafen bis das training anfängt oder ich nimm dich raus...", meinte ich nun..
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptySo Feb 23 2014, 13:06

Ushio
ich nickte leicht als er mir das sagte und bittete ihn raus zu gehen da ich mich jetzt anziehen würde. Als er raus gegangen war zog ich mich schließlich um und stand vor dem Spiegel. Irgentwie... hatte ich das gefühl es hätte sich etwas geändert. Schlussendlich zuckte ich mit denn schultern und ging nun zum Frühstücksraum wo sie alle sahsen. "Guten morgen zusammen, ich wollte mich nochmal entschuldigen das wegen mir das Training auf heute verschoben worden ist und mich nochmal bedanken bei dennen die sich um mich gekümmert haben wenn wir das hier hinter uns gebracht haben könnt ihr zuhause euch etwas einfallen lassen was wir machen als dank ",meinte ich nun zu ihnen ehe auch ich mich setzte und das direkt neben Squall. "dir danke ich nochmal ganz herzlich".flüsterte ich ihm zu als ich mich leicht zu ihm rüber gebeugt hatte und dann mir etwas zu essen schnappte


Haru
"keine angst sie wollen mich doch ko sehen dann bekommen sie das vielleicht ja hin",meinet ich nun ehe ich etwas durch ihr haar wuschelte. "und jetzt zieh dich an und komm zum frühstück",fügte ich hinzu ehe ich aufstand und das Zimmer verlies. Natürlich hatte ich sie bereits in unterwäsche gesehen aber man sollte es ja auch nicht übertreiben...
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptySo Feb 23 2014, 13:29

DIe Jungs sahen alle auf und nickte nur. War ja kein problem konnte jeden mal passieren..


Squall

Ich sah nun zu der kleinen als sie sich bei mir nochmal spezifisch bedankte. "kein probem!", meinte ich nun lachend und sah dann zu ihr, ehe ich mich leicht streckte und wir gemeinsam aßen. Ich hastte kein bisschen geschlafen ausd sorge. Aber naja es ging alles noch. Ich sah nun zu den Taichi lehrern die reinkamen. Zwei Stück anscheinend um sich abzuwehcseln, falls sie nicht mehr konnten.

Gogeta

Ich grinste nun leicht auf, ehe ich aufstand und zu den beiden sah. "Na ihr alten Säcke wollen wir mal sehen wer hier wen kaputt machte und mit einem mal anspannen ging mein ganzer pulli kaoutt und die taichi lehrer knurrten. Schlussendlich saßen Sakura und ushio auf der bank um uns in schacht zu behalten und der taichi lehrer vor uns.


Sakura

Ich zog mir nun eine stoffhotpants an , ein top und ballerinas ehe ich rausging und zum frühstpück auftauchte. "Es tut mir wirklich eid!", entschuldigte ich mich bei den jungs, als sie auch schon mit funkelnden augen den taichi lehrer entgegen traten und ushio noctis und ich im raum aufpassen mussten, dsass sie nicht übergriffe starteten.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptySo Feb 23 2014, 13:56

Ushio
ich sah nun auf als die Lehrer rein kamen und seufzte etwas. ich hoffte nur das das hier kein schlechtes Ende nahm. Wir liefen schließlich mit denn jungs raus. Sakura ich und Nocits setzten uns auf die Bank und sahen zu wie die Jungs nun mit dem training begannen. "hoffentlich wird das was...",meinte ich nun etwas besorgt und achtete am meisten auf Maik und Squall da sie sich am meisten um mich gekümmert hatten.

Nocits
Ich sah wie die jungs sich direkt mit denn Taichis anlegten und seufzte etwas ehe ich mich neben Sakura auf die Bank draußen setzte. Jetzt würde es wohl stunden dauern. Die frage war da nicht wnan die jungs einknickten sonder wann die Taichis aufgaben...
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptySo Feb 23 2014, 14:07

Squall und Maik

Wir gähnten zwar ab und aber meisterten die Aufgaben immer noch perfekt. Ich genoss dieses training was fpür uns wohl eher als aufwärmen galt und sah zu den taichis nach 6 stunden, dort kam schon der erste wechsel und ichgrinste leicht. Die jungs hatten nicht einmasl geschwitzt das war echt ungerweöhnlich für andere Leute. Der andere Taichi lehrer kam und auch er war nach 4 stundne ins schwitzen gekommen.


Sakura

Ich sah nun zu dem Taichi lehrern die wohl langsam verwezifelten am meisten aber daran das sie nicht eine schwißperle vergossen hatten. "Ihr da kommt mal her!", damit waren ushio und ich gemeint und wir standen auf. "Ihr setzt euch jetzt da drauf. ushio du auf zess und sakura du auf shin! Ich will sehen wie sie dann liegestützte machen!"; meinte der taichi lehrer wirklich angesickt. Ich sah nun zu Ushio, wir musste. Ich strich über shins rücken. "Es tut mir leid!", meinte ich nun, ehe der taichi lehrer uns zeigte wie wir uns draufzusetzten hatten, damit unser ganzes gewicht auf ihnen lagen. Ich betete lieber gott lass ihn nicht zusammenbrechen


Zess ich grinste gefährlich auf, als der taichilehrr ushio befahl sich auf mich zu setzen, dass würde ich auch nichts bringen. ich hielt inne und ließ ushio patz nehemen, ehe ich müdeos weitermachte und nun frech grinsend zu dem lieben taichi lehrer sah. Ushio war kein gewicht für mich.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptySo Feb 23 2014, 14:30

Ushio
Als wir angesprochen worden stand ich auf und sah etwas überrascht zu dem Lehrer als er meitne i9ch sollte mich auf Zess setzten. War das sein ernst? Doch er schien das wirklich ernst zu meinen und ich stieg schließlich auf Zess rücken ehe ich immer wieder leise eine entschuldigung murrmelte. Ich hoffte ich war nicht zu schwer. Bitte... bitte sei mir deswegen nicht böse >.<


Shin
Ich sah zu Sakura hinauf als diese sich auf mich setzte und ich mein tempo ohne auch nur die kleine veränderung weiter führte. "ach was du bist doch ein fliegen gewicht",meinte ich nun zu ihr als sie sich entschuldigteund ich machte die Liegestützen sogar nur noch mit einem arm. Der Lehrer schien daran langsam wirklich zu verzweifel da ich noch immer voller Power war
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptySo Feb 23 2014, 15:02

Zess

Ich grinste nun leicht auf. "Mach du dir mal keine sorgen, du bist kein stück schwer!", meinte ich nun, ehe ich nun mit zwei fingern weitermachte und der taichilehrer langsam verzweifelte. "Schneller!", befahl er nun und ich ließ mein tempo noch nich ansteigen. "Halt dich gut fest!", meinte ich nun und wurde um einiges schnelles, achtete aber darauf dass sie nicht runterfiel.


Sakura

Ich sah nun zu shin und zog sogar meinen bauch ein damit ich nicht all zu schwer war, doch es brachte nichts, als er mit einer hand machte, staunte ich nicht schlecht, als er wollte dass sie noch schneller wurden, drehte ich mich um, sodass ich mich festhalten konnte. Als die Jungs das auch nicht interessierte, sah der taichi lehrer zu mir. "DU auf den blodnhaarigen hier vorne, der provosziert mich zu sehr!" Boom... und das war noel... Ich seufzte leicht... Ich stand nun auf und lief an den jungs vorbei, bis ich neben noel stand. "Es tut mir leid noel...." Ich hoffe er nahm mir das nicht allzuböse... Ich setzte mich vorsichtig auf ihn, als der taichi lehrer mich schon richtig auf ihn draufdrückte und seine gewicht auch noch mit draufstemmte zumindest auf meinen rücken. Ich keuchte leicht auf vor schmerz. "Das ist mein rücken!", knurrte ich ihn böse an, docjh er drückte sein gewicht mit auf mich und ich meins auf noel. Ich spürte einen stechenden schmerz in der schulter, als ich sah dass der andere das bei ushio auch machte!
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptySo Feb 23 2014, 16:07

Ushio
ich versuchte mich leicht zu machen aber das hatte ohnehin keine wirkung und auch als dieser Lehrer dann noch sein gewicht auf meinen rücken drückte was mir schmerzen bereitete und Zess unter mir nur noch mehr zum heben brachte knurrte ich schließlich auf und drückte die Hand des Lehrer weg ehe ich aufstand und mich direkt vor ihn stellte. "das können sie vergessen! ich bin nicht ihr lebendgewicht und sie werden garantiert nicht mit solchen Metoden erfolg haben",meinte ich nun und baute mich vor ihm auf ehe ein anderer Taichi lehrer angelaufen kam. "es ist gut... wir werden was anderes machen",beschwichtigte er mich und lies die jungs wieder aufstehen. "ihr nehmt alle diese gewichte da vorne und folgt mir. es geht zum Wasserfall",meinte dieser und ich folgte ihnen. Dort angekommen mussten die jungs mit hilfe eines stocks an denn enden gewichte hingen über glittschige steine springen direkt unter dem Wasserfall. Sie durften nicht ins wasser fallen und mussten immer in bewegung bleiben andernfalls wurden ihnen erneut ein gewicht aufgelegt


Noel
Ich lies mich nicht wirklich davon beeindrucken und machte einfach weiter ehe ich bemerkte das Sakura ihr gesicht schmerzlich verzog. Das war etwas das mich direkt auf die Palme brachte. ich drückte mich nochmal hoch ehe ich mit einer schnellen bewegung denn Lehrer umkickte sodass er direkt neben mir auf dem boden lag. "ich warne sie...",knurrte ich ehe wir einen neuen auftrag bekamen. na mal sehen was die sich alles noch einfallen liesen...
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptySo Feb 23 2014, 16:29

Zess

Ich knurrte böse auf. "Es ist egal was sie mit uns machen, aber die Mädchen lassen sie in ruhe!", meinte ich nun und meine augen funkelten kurz rot auf, doch squall hatte meine kraft direkt gestoppt. Ich knurrte leicht auf und packte den Kerl am kragen. "Seid ja vorsichtig!", meinte ich nun und ließ ushio runter, ehe ich mein shirt auszog, so wie die anderen und wir nun am wasserfall anfingen zu trainieren und wir das machten was sie von uns wollten.


Sakura

Noel hatte ihn mit einem mal umgekickt und ich keuchte erleichterrt auf. "Dankeschön!", meinte ich nun zu ihm, ehe wir aufstanden und alle sich oben rum auszogen und losliefen. Gogeta lließ sich extra immer wieder fallen, damit er schön gewixchte draufbekam. Ich sah nun zu Ushio. "Das ist unmöglich, was die da machen!", knurrte ich böse auf. Ich stand kurz vorm platzen. Sowas war unmenschlich!
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptySo Feb 23 2014, 16:37

Ushio
Ich sah mir das ganze mit an und dachte nach. Zess hatte mich ja sogar in schutz genommen... Ich seufzte letztlich auf und sah zu Sakura. "mir schmeckt das ganze hier nicht... die Jungs haben eine unglaubliche Ausdauer und sie versuchen ihnen das auszutreiben es ist eine bestrafung das sie so gut sind, wo ist da der sinn?",fragte ich und die Zeit ging wie im flug vorbei. Inzwischen war es schon nachts und noch immer mussten die Jungs weiter machen und es schien als würde sich ihr tempo nicht verlangsamen sonder noch schneller werden. So konnte das doch nicht weiter gehen!
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptySo Feb 23 2014, 16:42

Sakura

Es war schon nacht und die JUngs waren zwar kein stück ausgepumpt aber während die lehrer auf ihren thron saßen, arbeiteten meine Jungs und langsam platzte mir der kragen. Nein jetzt war schluss. Ich kletterte nun dort hoch und hielt den nächsten auf. "Jetzt ist schluss! Ich seh das nicht ein, dass sie hier den ganzen tag arbeiten müssen und sie nach 6 stunden aufgeben!", meinte ich knurrend. Ich sah nun zu den Jungs, den das zwar nichts ausmachte, aber mir machte es was auf. "Geht was essen!", meinte ich nun zu ihnen, trinkt etwas! Die Lektion ist für heute vorbei!", meinte ich nun und sah zu den lehrern. "Wenn sie das jetzt unterbinden werden sie probleme kriegen!", meinte der lehrer nun. "Es ist meine Abteilung und MEINE Gruppe, was sie machen und was nicht entscheide ich und wenn ich sage, es ist vorbei dann ist es vorbei!", knurrte ich ihn böse an und er sah stur zu mir und ushio, die genau meiner meinung war und wir die jungs nun mit nach unten nahmen, während wir in die küche gingen und ihnen was kochte , da aus dem haus ja nur die lehrer da waren und keine köche! "Das gibt es nicht!", knurrte ich immernoch und auch ushio war sauer.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptySo Feb 23 2014, 16:47

Ushio
Nach dem wir gesagt hatten was sache war gingen wir zurück zum Haus und bereiteten das Essen vor. "das hat doch alles hier keinen Sinn!",knurrte ich vor mich hin wärend ich etwas schnitt und dann noch etwas anderes herraus suchte wärend ich denn Reis kochte und weiter das gemüse dafür schneidete. "sie behandeln die jungs wie ein stück dreck! Sie wollen ihren willen brechen und das hat keiner verdient",meinte ich weiter und schnaufte ehe ich aufsah und Haru entdeckte welcher eintrat. "lässt du mich kurz mit ihr alleine?",fragte er und ich nickte schließlich ehe ich die Küche verlies

Haru
"ich dachte wir hätten das geklärt, du sollst deinen Kopf nicht immer in die Schlinge stecken. Du hast das letztemal schon für mich gerade gestanden uns macht das ganze hier nichts aus",meinte ich zu ihr gewand und dabei übernahm ich Ushios Aufgabe vpm Gemüse schneiden wärend ich es nun etwas würzte und weiter das Essen mit ihr vorbereitete
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptySo Feb 23 2014, 16:53

Squall

Ich sah nun zu Haru und sah zu Ushio. "Hey du brauchst deinen kopf nicht für uns hinhalten, wir kommen damit schon klar, ushio! Wir sind das nicht anders gewöhnt!", meinte cih nun und lief neben ihr. "Das wird sich auch nicht ändern, die haben uns alle auf den kicker und wenn sie meinen das machen zu müssen dann machen sie das..."


Sakura

"Euch macht es nichts aus! Aber mir! Und zwar gehörig!", meinte ich nun knurrend und briet das Fleisch an. "Es kann ja nicht war sein seit fast 48 stunden mit ein paar stunden schlaf dazwischen seid ihr schon wach und sollt solche aufgaben überwältigen, dass sehe ich nicht ein, ich mach nen neuen plan und entweder passt den diesen oder wir lassen es ganz sausen!", knurrte ich nun, ehe ich zu den jungs sah. "Deckt mal bitte den tisch!", meinte ich nun und kochte weiter alles. "Ihr seid nicht das letzte stück scheiße der geselllschaft haru! Und ich werde das noch so oft machen wie ich es für richtig halte genauso wie ushio!", knurrte ich nun auch ihn an. Ich war mega sauer, dass sie das erstens hier so machtne und zweitens dass sie sich das mit sich machen ließen.,!
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptySo Feb 23 2014, 18:26

Ushio
Ich sah zu Squall und lief schließlich raus auf die Terasse. "nein Squall das gibt es nichts zu reden! Ich werde mich noch so oft dazwischen stellen. Ihr seit keine Versuchskaninchen. Wer sind sie das sie sich einbilden über euch so zu verfügen?",meinte ich nun sauer und sah stur nach draußen wo es bereits nacht geworden war. "ich werde doch nicht mit ansehen wie sie euch wie die Tiere scheuchen und jagen!"


haru
Mal wieder musste ich zugeben das ihre Art und das was sie Sagte mir durchaus gefiel. Sie war stark in ihrem Willen und setzte sich für das ein was sie für richtig hielt. "sakura... wenn du gefeuert wirst weil sie dich nicht mehr lange so ertragen können, was bringst du uns dann noch?",fragte ich sie nun während ich das Gemüse zum Reis dazu gab und begann es in die PFanne zu tun und zu braten. "ich meine es ist nett von dir aber wir wollen nicht das du darunter noch leiden könntest"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptySo Feb 23 2014, 18:45

Squall

ich ächelte ihr sanft zu und schüttelte den kopf. "Ich finde es gut dass du so denkst, abr nun stell dir folgende Situation vor!" Und damit zog ich ihr gesicht sachte zu mir, sodass sie mich ansehen muss. "Was ist wenn ihr gefeuert werdet? Meint ihr ehrlich die näcvhsten kämpfen für das gleiche?", fragte ich sie nun und ließ ihr gesicht los, ehe ich kurz ihre stirn küsste. "Denk nach bevor du handelst, meine liebe ushio!", meinte ich nun und ließ mich nieder an den essentisch. "Komm wir essen was!", meinte ich nun und zog sie mit mir mit, Komisch diese beiden mädchen veränderten unserte jungs von anfang bis ende. sie waren ruhiger und genopssen es wohl die beiden als wächterin zu haben..

Sakura

Ich sah nun zu Haru und seufzte leicht auf, ehe ich begann das fleishc zuzubereiten udn die jungs stellten es schonmal auf den tisch. Es war ales dabei von sushio bis zum fleisch zur kartoffel und ich machte nun den nachtisch. "Das kann ich dir sagenm nur soange ich da bin toleriere ich das alles nicht!", meinte ich nun und sah ihn widerspenstig an. "Und ich denke dass sie uns nicht so schnell feuer werden, weil der chef immernoch größe stücke auf uns hält!", meinte ich nun. ALs er fertig war, rief ich alle zusammen und setzte mich nun hin und stelte die getränke auf den tisch, ehe die jungs sich heißhungrig drauf stürzten und ich mir auch was nahm und aß ehe ich etwas nachdachte.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptySo Feb 23 2014, 19:09

Ushio
Ich hörte mir an was er zu sagen hatte und seufzte. Als ob sie uns so einfach feuern würden. dannach sah es momentan nicht aus da wir die einzigen waren die die jungs momentan irgentwie unter kontrolle halten konnten. ich setzte mich schließlich zu denn anderen und dachte etwas nach wärend ich ass.


haru
Ich hatte sie zu nochmal zu mir gezogen und gegen die wand gedrückt wärend ich denn anderen kein einblick in die Küche gewährte und dicht bei ihr stand. "Sakura, ich schätze dich und auch deine Meinung aber ich bitte dich keiner von uns will riskieren das ihr gehen müsst also pass etwas auf",meinte ich nun ernst wärend meine lippen dicht an denn ihren waren. Für einen moment sah es so aus als würden wir uns gleich küssen doch ich konnte mich nochzusammen nehmen und lief zurück zu denn anderen ehe ich begann zue ssen
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptySo Feb 23 2014, 19:14

Squall

Wir aßen nun alle gemeinsam und ich ging nach dem essen nach draußen auf den Bakon und zündete mir eine zigarette an. Eigentlich war ich ja wirklich gegen Rauchen, aber wenn ich runterkommen musste, tat so eine zigarette gar nicht mal so schlecht. Ich stieß den rauch aus und dachte etwas nach.

Sakura

Ich sah nun zu ihm, ehe ich erst so tat als wolle ich ihn küssen und dann seine wange küsste. Ich hielt ihn einen Moemnt fest. "Ich weiß nwas ich tue, haru!", meinte ich dann nur noch und lief nun weiter zum essenstisch, ehe ich mich umsah und aufseufzte. "Wir könnten das hier eighentlich as ein bisschen urlaub sehen mit den heißen quellen~", meinte ich nun, ehe ich nach dem essen aufstand, nur im bademantel an alles vorbeihuschte und nun in die heiße quelle stieg und begann mich zu entsopannen~
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptySo Feb 23 2014, 19:19

Ushio
Ich folgte Squall nun raus und sah wie der rest alles hinter Sakura her ging und sie sich alle in die große heiße Quelle bewegten. "möchtest du nicht mit?",fragte ich Squall nun als ich neben ihm zum stehen kam und runter sah. Vom balkon konnte man alles gut sehen was unten geschah

Jungs
Ziehmlich schnell standen alle auf und machten sich auch schon direkt auf dem weg zur heißen Quelle. Nur ein kurzer umweg um ein Handtuch zu holen. Wir wickelten es uns um die hüfte ehe wir einfach ins wasser zu ihr stiegen.

Vegetto
Ich zog Sakura einfach zu mir und nahm sie in denn arm wärend ich ihr frech ins Ohr pustete. "na kleines jetzt wirds dir sicherlich noch heißer mit denn ganzen Muskeln hier im wasser!",meinte ich lachend und kitzelte sie etwas wärend die anderen es sich gemüttlich machten
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptySo Feb 23 2014, 19:24

Squall

"Nein ich stehe nicht darauf mit 15 anderen jungs in einer heißen quelle zu baden!", meinte ich nun amüsiert und sah nun zu ihr. "Unsd was ist mit dir?", fragte ich sie dann und sah runter zu der quele, wo die jungs alle schon versuchten ein blick zu erhaschen. Ich musste lachten. "Wie raubtiere die sich gegesneitig ausschalten um das weibchen zu beeindrucken!"; meinte ich amüsiert.


Sakura

Ich sah nun zu allen die reinkamen und quietschte leicht. "Hallo noch nie was von privatsphäre gehört?" Schließlich geht man hier nackt rein, dass sie damit kein probem hatten, hatte ich bereits bemerkt aber ich. Jezt konnte ich nichtmal raus, ohne dass sie alles sehen konnten. Vegetto zog mich zu sich und ich machte mich steif ehe ich lachen musste gequälterweise. "Kennt ihr das nicht geschlechtertrennung nur frauen nur männer >.<", meinte ich nun hilflos und versuchte vor jeden abzuhauen >.<
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptySo Feb 23 2014, 19:38

Ushio
"nein danke ich bin nicht so leichtsinnig und setzt mich mit denn ganzen kerlen nackt in ne Quelle da könnte ich auch gleich mit jedem einzeln schlafen",meinte ich nun und schmunzelte etwas als ich sah wie Sakura überfordert war. Ich lehnte mich nun ans geländer und sah dem treiben etwas zu und schmunzelte darüber das sie sich in diese lage gebracht hatte

Noel
"Vegetto mal ehrlich bedreng sie nicht so",meinte ich nun ehe ich ihre Hand ergriff und sie einfach zu mir auf die beine zog. Dabei grinste ich zu denn anderen und Streckte Vegetto die zunge hinaus ehe dieser böse aufknurrte. Jetzt hatte sie aber auch ein Problem mit so vielen in dieser Quelle noch dazu nackt...
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptySo Feb 23 2014, 19:45

Squall

Ich sah nun da runter und lachte leicht auf. "Tja Sakura ist manchmal noch etwas zu naiv, aber haru passt schon auf sie auf, da brauchst du dir keine sorgen machen. Die Jungs würden ihr auch nie was schlimmes tun oder gegen ihren willen, da hat haru die hand schon drauf, das weiß ich!", meinte ich nun und drehte mich um, ehe ich mit meinem Elebogen am Geländer lehnte und zu ihr sah. "Da bist du schon etwas kühler als sie, das stimmt schon!", meinte ich ächelnd.


Sakura

Ich wurde von vegetto zu noel gezogen und saß nun nackt auf seinen schoß und drückte micvh asn ihn, als ich sah dass er vegettto die zunge rausstreckte und ich einfach nur versuchte mich bei ihm zu halten, damit ich nicht wieder weggezogen wurde. "Hilf mir!", meinte ich nun drehte mich um und drückte meine brüste ungewollt an seine brust. Ich legte meine arme um seinen nacken und schloss die augen...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptySo Feb 23 2014, 19:59

Ushio
Ich schmunzelte etwas bei seinen Worten und sah noch etwas zu ehe ich mich davon abwand. "ach ich denke sie wird schon noch daraus lernen das sie vielleicht nicht immer so naiv sein sollte",meinte ich nun ehe ich wieder rein ging und etwas rum schländerte

Noel
Ganz schön gefährlich was die kleine da machte.. sich so nackt an mich zu pressen. ich musste mich echt zusammen reisen um keinen ständer zu bekommen. "ach halt dich nur an mir fest das wird schon",meinte ich nun und legte meine arme beschützend um sie wärend ich ihren nackten körper an meinen drückte. Ohja... wären wir jetzt bloß nur alleine
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptySo Feb 23 2014, 20:06

Dennis

Ich sah nun wie sie über den gang ging und lächelte ihr frech zu. "Na hast du lust auf einen kleinen spazioergang?", meinte ich nun und sah charmant zu ihr. "Ich kenne hier ne heiße quelle in der nähe wo keiner von den anderen reinkommt!", meinte ich nun und lächelte sanft. "Natürlich mit klamotten!", meinte ich zu ihr.


Sakura

Ich spürte, dass er ein handtuch um hatte, das war schon mal mehr als ich hatte. Ich sah un zu ihm, als er seine arme um mich legte und keuchte kurz auf. Ich kniff die augen zusammen. "Was soll ich machen noel...", meinte ich nun leiser und zog die luft scharf ein, als einer der jungs dicht an uns vorbei lief, da ich angst hatte, dass er es bemerkte... "Hilf mir bitte!", meinte ich nun qietschend...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 EmptySo Feb 23 2014, 20:17

Ushio
Ich sah zu Dennis als dieser zu mir kam und schmunzelte etwas wegen seinem Vorschlag. " na dann bist du jedoch auch da~",meinte ich nun etwas frech und witzelte ehe ich zu mir ins Zimmer ging und ein paar sachen raussuchte. Ich zog mich schließlich um und kam in einem Kleid wieder hinaus darunter war mein Bikini. Vielleicht fand ich die Quelle ja selbst

Noel
Ich lachte etwas als sie erneut meinte das ich ihr helfen sollte und hielt sie an mich gedrückt. "ach kleines ich glaube in nächster zeit kommst du hier nicht mehr raus daher solltest du ads besste draus machen",meinte ich nun etwas amsüiert von der ganzen sache und auch die anderen fanden es durchaus interessant das sie so naiv gewesen war und tatsächlich nackt hier schwimmen wollte... Aber gut für uns!

Vegetto
Plötztlich kam mir ne wunderbare idee und ich stieg nochmal aus dem wasser ehe ich mit einem Ball in der hand wieder kam und mich wieder ins wasser begab. "los kommt etwas spielen ~ das haben wir uns verdient also Sakura hob hob",meinte ich nun ehe ich ihr denn ball zuwarf und hoffte das sie ihn schön auffing~
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Nach oben 
Seite 9 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The 100 ( Alina - Juju)
» Juwels of Wishes! JuJu und Mir
» Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)
» Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Archiv-
Gehe zu: