Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke neue Welten!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Okt 11 2021, 14:30
Neueste Themen
» Shadow Hunter
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptyDi Okt 31 2023, 09:49 von Sakura

» Mafiosi 2.0
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptyDi Mai 16 2023, 18:29 von Sakura

» Die Suche nach Sephalim
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptyDi Mai 16 2023, 18:11 von Sakura

» Vampire Knight
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptyDi Mai 02 2023, 08:54 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptyDi Apr 11 2023, 19:17 von Sakura

» Fantasy Akademy
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptyDo März 23 2023, 21:20 von Sakura

» Zwischen den Welten
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptyFr März 10 2023, 19:35 von Sakura

» Freundschaft +
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptyFr Feb 10 2023, 16:18 von JuJu

» Glück im Unglück
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptySo Jan 15 2023, 14:04 von Sakura

Die meistbeachteten Themen
Vampire Knight
Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Die Suche nach Sephalim
Mafiosi 2.0
Freundschaft +
Fantasy School
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Glück im Unglück
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Prison Break! HL JuJu-Chan und mir

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptySo März 16 2014, 18:48

Sakura

Ich stöhnt eheißer auf, ehe er sich an meiner auf und ab fahrende brust ranmachte und ich den rücken durchbog, als er fester zu stieß und ich mich feste in seine schulter krallte, sodass es etwas blutig wurde. Ich riss den Kopf im Nakcen und spreizte die beine noch ein stückchen mehr vor erregung. Er leckte übr meinen Nippel und fühlte noch mehr erregung. Ich begann mich sogar schon immer mehr gegen ihn zu bewegen.


Squall

Ich lachte kurz auf, ehe ich das gesicht heiß verzog as sie mir schon blutendete Kratzer hinterließ. ich schnurrte auf. "Ah~ Das kleine Kätzchen fährt die krallen aus~", raunte ich ihr zu, ehe ich ihren Hals entlang leckte und nun begann ihre brust zu massieren, und noch etwas fester in sie hineinstieß um sie mehr zu verwöhnen. Ich spürte wie sie immer mehr an mich drückte und begann ihre hüfte zu bewegen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptySo März 16 2014, 18:53

Haru
ich grinste als sie meinen Rücken begann zu zerkratzen~ Soso~ Eine ganz schöne kraztfuriere war sie also! Ich stieß nun mit absicht ganz schon tief und vorallem schnell in sie ehe ich wieder langsam war und dann wieder kurz sehr schnell~ Eine art guter überraschungsmoment. "mh~"ich schnurrte genüsslich wärend ich mich weiter übrer ihren nippel her machte. Daran saugte und knabberte ehe ich daran sogar etwas zog~


Ushio
Meine Wangen färbten sich ziehmlich stark rot und ich wand mich etwas mehr unter ihm bei seinen worten und krallte mich nun in das bettlaken rechts und links neben mir. "mng... ahh... m-mehr~",vberlangte ich sogar und dabei kniff die die AUgen zu da es mir noch immer etwas peinlich war mich ihm ganz und gar zu öffnen, doch ich wusste das ich da nicht mehr drum rum kam~ Ich bewegte meine hüfte sogar etwas schneller ihm entgegen
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptySo März 16 2014, 19:02

Sakura

Ich bewegte mich nun schneller gegen ihn, ehe ich jedes mal laut aufstöhnte, da er sich völlig überraschend bewergte und ich keine chance hatte mich an irgendeinen rhytmus zu gewöhnen. Ich keuchte, ehe ich ihn nun hochzog und uns drehte. Ich konnte der Erregung nicht mehr stand halten und so versuchte ich oben zu thronen, damit ich wenigstens nicht die ganze zeit so ein kribbeln hatte. Ich stützte mich auf seiner brust ab und begann mich nun auf ihn zu bewgeen. Das war etwas ruhiger, als das it den überraschungsmomenten vopn gerade


Squall

Wie süß ihre wangen rot wurden. Axch nein es war schon manchmal niedlich mit ihnen. ich leckte ihren Hals entlang, ehe ich nun kurz ausdrang und nur dafür damit ich sekunden später hart in sie eindringen konnte und nun mehr zum schwung ansetzten und mein tempo immer weiter anstieg! "Na komm beweg dich dagegen ", raunte ich ihr frech zu.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptyFr März 21 2014, 18:41

Haru
Ich grinste etwas in mich hinein als sie versuchte es sich einfacher zu machen... Doch ich lies sie vorerst gewären. Sie dachte vielleicht das ich hier in der unteren Position weniger ausrichten konnte, doch da täuschte sie sich gewaltig! Ich legte meine hände rechts und links an ihre hüfte und lies sie sich erstmal bewegen ehe ich mit einem mal ihre hüfte feste auf mich presste und von unteen schnell und vorallem hart und insbesondere verdammt tief in sie hämmerte! "unterschätze mich nicht kleines~"


Ushio
Ich riss die augen auf als er aufeinmal so hart zu stieß und legte meinen Kopf in denn nacken hinein ehe ich erneut aufstöhnte. Ich sah mit rötlichen wangen zu ihm auf ehe er das raunte und ich etwas schnaufte. Na wenn ers so wollte! Ich stämmte meine hände gegen seine brust und drehte uns schließlich ehe ich mich nun über ihn befand. Ich begann direkt shcnell mit auf ihm zu bewegen und versuchte nur leicht meine brüste dabei nicht all zu stark wackeln zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptyFr März 21 2014, 20:45

Sakura

Am Anfang war das ja noch alle ne gute Idee gewesen. Doch irgendwie schien Haru alles was ich versuchte, damit er ruhiger wurde, lustig zu finden. Mir kam es sogar so vor, als ob er mir nur ein paar minuten der sicherheit schenkte udn dann pötzlich zuschlug, wie ein raubtier mit seiner beutel, erst spielen und dann zupacken. Als er seine Hände auf meine Hüfte legte, bewegte ich mich noch etwas schneller und stöhnte auf, damit er mich nicht wieder so bewegte wie gerade eben, aber da war es schon passiert, er presste meinen körper auf seine und ich riss den Kopf im nacken und bog den rücken durch, ehe ich die augenen weitete. Ich konnte mich so nicht mehr halten und musste mich links und rechts neben seinen kopf abstüzen. Als er das hauchte, stöhnt eich wieder auf und kralte mich tief ins lacken. Und wieder hatte er mich komplett in der hand... "Das ist nicht mehr fair!", brachte ich stöhnend raus... Ich spürte ihn nun noch tiefer, als ohnehin schon und ließ mich von ihm führen, ich hatte ja eh keine andere chance mehr


Squall

Sie drehte uns beide und ich musste grinsen als sie schnaufte. Ach? War da etwas jemand gegen Arbeit. Ich stützte mich mit den Ellebogen etwas ab und sah nun auf ihren prachtkörper, als sie auch schon begann sich zu bewegen. Als sie sich etwas bewegt hatte, sah ich sie nun mit gefähgrlich funkelnden Augen an. Meine Hände legte ich an ihren Po den ich nun massierte und ihn gegen meine bewegungen schnell bewegte, sodass ich schon bis zum anschlag vordrang und nun aufstöhnte. Mit meiner zunge leckte ich über ihren nippel und saugte stark daran ums sie schön zu ärgern, dabei keuchte ich aber selbst auf. Ihre enge war unglaublich~ "Das machst du sehr gut!", raunte ich ihr zu und hauchte ihr versaute sachen ins ohr.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptyMi März 26 2014, 19:29

Haru
Bei ihren worten lachte ich etwas und stieß von unten wieder mit wucht in sie hinein was mich selbst sogar etwas aufstöhnen lies~ Ihre Enge... einfach unglaublich! "kleines daran ist nichts unfair~ es ist sex da ist alles erlaubt was Spaß macht",raunte ich hervor ehe ich begann ihren hals heiß zu küssen. Dabei schenkte ich ihr am Schlüsselbein 2-3 kleinere Knutschflecke hinterlies~ Die Jungs würden sie wenigstens einige Tage nicht anrühren~ Dafür sorgte ich schon. Ich lies sie weiter auf mir reiten und sah zu wie ihre brüste im Takt auf und ab wippten~


Ushio
Seine Blicke auf meinen Körper hatte ich durchaus bemerkt und mich auch etwas beschähmt aber auch sehr gefreut. Immerhin zerrte es in ihm nach diesem Körper! Er wollte micht... so wie ich jetzt war. ich stützte mich an seinen schultern ab und begann mich noch schneller zu bewegen wärend meine Wangen rot wurden bei seinen worten und was er mir so zu flüsterte. Ich konnte wirklich machen was ich wollte... ich war diesem Mann einfach nur verfallen!
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptySa März 29 2014, 17:34

Sakura

Ich stöhnte wieder lauter werdend auf, als er wieder nachhalf und ich nun aufkeuchte und meine Hände auf meine Brüste legte, da sie doch anfingen zu schmerzen. Am ENde entschied ich mich dafür mich auf ihn zu legen und mich so auf ihm zu bewgeen, weil meine Brüste nach ner weile echt schmerzten. Ich kniff die Augen zusammen als ich die Knutschflecke spürte und sah nun zu ihm. "haru wenn die jungs das sehen, gibt es nur wieder ärger!", quietschte ich nun stöhnend auf, ehe ich mich tief ins Bettlacken krallte.



Squall

Ihr Körper wand sich unter meinen Fängen, doch hatte keine Chance auszubrechen unter mir. Ich war hier das stärkere Glied~ Ich war hier der, der das sagen hatte~ Ich bewegte sie an ihren po schneller auf mich und sah zu ihren hüpfenden Brüsten. Wie ich diese Ausblick liebte~ Wippende Brüste im Takt des Sexes. Sie wurde rot und ich begann ihr ohr entlang zu kanbbern. Mal sehen wie schnell sie von dem sex wieder oskam.. Ich begann nun gröber zuzustoßen..
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptyMo März 31 2014, 19:28

Haru
"wenn sie das sehen werden sie dich wenigstens ein paar tage nicht anrühren",raunte ich dicht an ihr ohr ehe ich ihr wunderschönes stöhnen hörte und ich genüsslich aufkeuchte. Wie ich es liebte wenn man die Frau vollkommen unter kontrolle hatte. Sie sich unter einem hin und her wand. Sie öffneteten sich nur jetzt und hier so vor einem. Kaum ein anderer würde diesen Augenblick jemals so teilen können wie wir es gerade taten. Ich drängte mich mit festeren stößen tief in sie hinein sodass ich sogar ab und an ihren G-Punkt striff


Ushio
Es schien als würde er mir denn Verstand rauben. Ich stöhnte unachtsam laut auf und schloss die Augen wärend ich mich ihm hingab. Ich musste gestehen das mich so ein Mann noch nie bewegt und erregt hatte. Ich krallte mich rechts und links in das Bettlaken was nach kurzer Zeit sogar zu bersten begann und man sah wie nach und nach das Laken begann zu reisen. Unglaublich das dies einzig und allein wegen der Lust, welche er in mir entfachte, geschah! Keuchend öffnetete ich die Augen und blickte direkt in die seinen ehe ich ihn mit einer hand zu mir zog und ihn wirklich sinnlich küsste~
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptyMo März 31 2014, 19:39

Sakura

Ich sah nun zu Haru und musste nun leicht lachen. "Ja na klar weil sie auch direkt sehen, dass es deine Knutschfelcke sind!"; meinte ich nun amüsioert, aber weiter kam ich nicht, das kratzte ich ihn mit zehn fingern schon den rücken auf. Er striff die ganze Zeit diesen einen Punkt, der mich unkontrollliert aufstöhnen ließ und ich den Kopf in Nacken riss und jedes mal seinen namen tief aus dem inneren ustvoll hinausschrie. Ich spürte wie ich mich langsam um ihn herum zusammen zog und drückte ihn näher an mich heran... "Ich glaube ich komme gleich!", keuchte ich in sein ohr hinein.

Squall

Ich wurde noch schneller, wenn die kleine eingeritten war, würde es noch schöner werden, aber bis jetzt musste ich mich noch sehr zusammen reißen. Sie zog mich zu sich runter und ich beschloss sie jetzt mal richrtig zu ärgern. ich leckte über ihre Lippen und begann nun fester zuzustoßen, während meine andere hand zu ihrem kitzler wanderte und ich begann daran zu reiben. "Und jetzt stöhn meinen namen~", raunte ich ihr heiß zu und küsste sie mit viel verlangen, ehe ich von ihr abließ und ihren hals entlang küsste, zu ihrer brust. In sachen sex machte mir so schnell keiner was vior~
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptyMo Apr 21 2014, 16:27

Haru
Ich grinste etwas bei ihren Worten und bewegte mich unentwegt weiter. Ich zog sie immer enger an mich herran und stieß mit wucht und schwung tief in sie hinein sodass sie sinnlich aufstöhnte. Als sie dann begann sich zusammen zu ziehen und auch meinte das sie wohl gleich kommen würde grinste ich bitter böse. Ich zog mich beinahe komplet aus ihr herraus ehe ich mit wucht wieder tief und unerbittlich in sie hinein stieß!

Ushio
Es schien als könne er mich vollkommen um den verstand bringen. ich stöhnte wirklich laut auf als er so tief in mir vordrang und vorallem nun auch noch begann meine Perle zu bearbeiten! Er schien einfach nicht nach zulassen und mein Körper ergab sich ihm freiwillig. Ich stöhnte tatsächlich nach kurzer Zeit laut seinen Namen und krallte seinen kompletten Rücken hinunter sodass dieser begann zu bluten
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptySo Mai 04 2014, 19:08

Sakura

Ich krallte mich tief in seinen Rücken, sodass er sogar etwas anfing zu bluten und stöhnte laut auf, als ich mich immer mehr zusammendrückte und laut stöhnend kam. Ich drückte mich an ihm und stricvh seinen muskuösen Rücken entlang, ehe ich ins Kissen zurückfiel und zu ihm sah, keuchend....

Squall

Ich grinste frech als das warme Blut etwas runterlief. "Ganz schön frech meine Liebe~", raunte ich ihr zu, ehe ich immer tiefer in sie stieß und die finger locker weiter bearbeitete, ehe sie sich unter mir wand und weiterhin laut aufstöhnte. Ich küsste sachte ihren Hals entlang udn sie gühte immer mehr unter mir auf.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptyDo Mai 15 2014, 20:43

Haru
Ich schmunzelte zufrieden als sie so fix und fertig neben mir lag~ Ich drehte mich in ihre richtung und lag direkt neben ihr in Bett. Sachte begann ich über ihren bauch zu streicheln welcher schnell auf und ab wibbte da sie noch immer sehr nach luft rankte~ "naaa~ fix und fertig, kleines?",fragte ich frech gerade heraus, was ich mir wirklich einfach nicht verkneifen konnte. Aber sonst hatte sie ja auch immer eine ganz schön große fresse


Ushio
Unglaublich wie er es doch schafte mich unter sich hin und her winden zu lassen. Es schien als würde er mich auf wolke 7 schweben lassen! Ich presste meinen Körper den seinen nahe zu entgegen und lies mich vollkommen fallen! Ich genoss wirklich jeden einzelnen Kuss auf meinem hals jede weitere berührung jeden Stoß tief in mir. Es schien für mich wie eine ewigkeit und genau genommen konnte ich am ende nichteinmal sagen wie oft ich tatsächlich in dieser nacht gekommen war. Zum schluss war ich einfach nur total erschöpft und schmiegte mich an seinen heißen körper wärend ich noch immer nach luft rankte
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptyMo Mai 19 2014, 18:39

Sakura

Ich sah nun zu ihm , als er diesen frechen Spruch bracht eund ich seine Handgelenke packte. Doch hatte ich keien kraft mehr seine hand wegzudrücken. "Ich bin nicht fertig!", meint eich nun, als er sich dann etwas bewegte, packte ich schnell seine handgelenke damit ich meine ruhe hatte. Ich konnte echt nicht mehr und ich sah zu den knutschflecke, ehe ich aufseufzte. Die würde ich nicht verdecken können. "Morgen geht euer training weiter!", meinte ich nun sachte und drückte mich an ihm. Ich wollte jetzt kuscheln.

Squall

Irgendwann war sie fix und fertig und ich hielt in ihr inne, ehe ich ausdrang und ihre stirn zärtlich küsste. Ich drehte mich auf die seite uns sah zu der kleinen. "Ales in ordnung?", fragte ich sie sachte, ehe ich ihre brust sanft küsste. Sie war ganz schön müde, das sah man ihr an. Ich hob die kleine hoch und trug sie in meine eigene dusche, ehe ich uns duschte und dann ins bett zurückging und sie hinlegte. Ich deckte uns beide zu und legte meionen arm beschützend um sie,.

Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptyDi Mai 20 2014, 15:01

Haru
"dafür das du ja so fertig aussschaust solltest du lieber mal schweigen sonst leg ich dich wirklich flach dann ist ganz sicherlich nichts mit training",meinte ich nun warnend und sah direkt zu ihr mit einem ziemlich vielsagenden Blick. Ein leichtes freches grinsen legte sich auf meine Lippen als ich ihren nun durchaus ängstlichen Blick bemerkte ehe ich wieder zur Decke schaute und sie einfach nur an mich herran zog. "schlaf besser"


Ushio
Es war wirklich süß wie er sich um mich kümmerte... Ich lehnte mich sanft an seine Schulter und genoss das Wasser welches über unsere Körper prasselte als er uns unter die Dusche gebracht hatte. Es dauerte nicht lange bis ich wieder im Bett neben ihm lag und mich sachte an seine starke brust schmiegte. "bedauerlich... das das hier nur eine einmalige sache gewesen sein darf",flüsterte ich wärend ich die augen bereits geschlossen hatte und sachte etwas über seinen bauch strich und langsam etwas döste
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptyDi Mai 27 2014, 15:25

Sakura

An seinem Blick bemerkte ich, dass ich gerade nicht wirklich viel zu sagen hatte und schwieg dann bessser auch, ehe ich mich an ihm kuschelte. Seine Knutschflecke auf mein Schlüsselbein waren noch nebensache und so schlief ich in seinen Armen ein, ehe ich am nächsten Morgen aufstand und neben mir haru sah. Ich strich mir durchs haar und brauchte erstmal ne kalte dusche um zu realisieren , was ich getan hatte. Ich bllickte in den spiehgel und sah zu den knutschflecken und weitete die Augen, ehe ich nur mir handtuch umgewickelt zu ihm sah. "haru! Ich kann so nicht rausgehen!", schimpfte ich nun los und sah seinen nicht gerade begeisterten Blick, als ich ihn vol mit meinem Geschreie geweckt hatte.


Squall

Bei ihren Worten musste ich nur Grinsne. Ich stirch über ihre Haare. "Wenn du wüsstest kleines~", raunt eich ihr zu, als sie eingeschlafen war und beobachtete sie noch etwas. Das heute war gerademal der Startschuss, jetzt wo ich sie gehabt habe, wird dennis das als herausforderung nehmen und versuchen sie flach zu legen und die anderen auch. Von daher würde es nicht das letzte mal sein. Ich strich über ihr weiches haar und schlief auch irgendwann etwas.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptyMi Mai 28 2014, 09:01



Haru
Grummelnd hatte ich mich in ihre Richtung gedreht als sie so aufgeschriehen hatte. "deine Reaktionszeit ist ja beeindruckend gestern bekommst du sie und heute merkst dus", stellte ich murrend fest ehe ich mich vom bett hochschwang und an ihr vorbei ging zum bad. Etwas gelangweilt schenkte ich ihr kaum Aufmerksamkeit immerhin war es ja nun wirklich nicht so schlimm. "du solltest dich lieber mal fertig machen die jubgs werden bald auf deiner matte stehen. ", fugte ich hinzu wärend ich mich rassierte

Ushio
Was er sagte hörte ich garnicht mehr sondern schlief direkt an seiner starken brust. Am Morgen darauf war ich vor ihm wach und schlich mich etwas taumelnd zum bad. Ich hatte nicht mehr viel Zeit bis ich fahren musste. Ich duschte mich nun und strich leicht über mein Tattoo. Komisch... meine verwelkende rose schien nicht mehr ganz so verwelkt... es war als begann sie sich bald wieder zu strahlen... nachdenklich strich ich über die haut ehe ich zur uhr blickte und aus der dusche stieg. Ich trocknete mich ab und zog mich an ehe ich leise zu Squall schritt ans bett. Er schlief noch seelen ruhig weshalb ich ihn lieber nicht weckte. Sanft küsste ich ihn ein letztes mal ehe ich mich abwand zum Frühstücken...

Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptyMi Mai 28 2014, 17:41

Sakura

Er war total.. entgeistert als ich so rumschrie und er mir wirklich noch weniger als aufmerksamkeit schenkte, nämlich gar nichts. Ich seufzte leicht auf und schritt nun mit einem handtuch bedeckt , schnell in mein Zimmer, wo ich mir eine hotpants anzog mit einem weißen top und weißen hohen sneakers. Ich band mir meine Haare zu einem Zopf zusammen und sah zu den Knutschflecken, ehe ich aufseufte. Wenigstens war ich so vor den Jungs sicher. Eine goldene Kette schmückte noch meinen Hals sowie golden e Ohrringe, ehe ich auch in den Frühstücksaal trat und nun unter den Blicken der Jungs litt. "Heute wird im schwimmbad trainiert!", meinte die Shaolins nun und ich sah zu ihenn. "Eure Wächter werden aber nicht mit ins Wasser gehen!", fügten sie hinzu. Naja ich glaubte nicht wirklich daran dass wir wirklich außerhalb im Wasser bleiben würden aber naja...


Squall

Natürlich hatte ich sie sofort bemerkt, aber ich konnte auch sehen wenn ich die augen schloss.. Sie ging eise duschen und kam nach etwas längerer zeit wieder zurück, was mich schmunzeln ließ. Sie küsste mich und ich ieß sie gehen fürs erste. Ich stand danach selbst auf und schwang mich unter die dusche. Ich duschte mich kalt ab, ehe ich mir ne short und ein muskelshirt anzog und damit raustrat und zusammen mit gogeta den ich auf den flur traf zum saal kam, wo bereits alles versammelt waren. Und an Dennis Blick bemerkte ich, dass er meinen Geruch an ushio roch und das schien ihn nicht zu gefallen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptyMi Mai 28 2014, 18:03



Haru
Es schien als wäre sie verschwunden da ich die Tür hören konnte und zudem sie nicht mit mir redete. Ich machte mich also im Bad nun fertig und fand mich mit den anderen im Frühstücksaal wieder wo ich bereits recht schnell einige Blicke auf mir spürte was mich nur dazu brachte etwas mehr zu schmunzeln als zuvor schon. Als sie dann begann uns zu sagen was heute auf dem Plan stand lehnte ich mich ruhig etwas zurück. Achja? Angeblich würde sie nicht mit schwimmen ich war mir sicher das sie heute noch nass werden würde. Doch diesmal würde ich mich aus der Sache ganz raus halten. Ich wusste jetzt schon das meine Jungs ziemlich untervögelt waren und jetzt wo ich für den Startschuss gesorgt hatte war die Jagt eröffnet...

Ushio
Unten angekommen setzte ich mich auf einen der freien plätze und schnappte mir eines der Brötchen welches ich mir nun aufschnitt und belegte. Natürlich waren mir die Blicke zwischen Squall und Dennis nicht entgangen, jedoch waren dies nichtmal die einzigen Blicke. Es schien als hätten alle Jungs bereits etwas gemerkt... Nur fragte ich mich woher? Immerhin hatte Squall dafür gesorgt das sie uns nicht gehört hatten gestern... Oder doch nicht? "ich wollte nur nochmal sagen das ihr euch bitte benehmen sollt wenn heute mein Ersatz auftaucht. Ich werde kurz nach dem Frühstück in meinen Urlaub fliegen und so wie es aussieht erst in 3 wochen zurück kommen",berichtete ich nun nocheinmal allen um sie darauf vorzubereiten ehe ich weiter Frühstückte da nicht mehr viel Zeit war bis mein Taxi ankam....

Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptyDo Mai 29 2014, 10:26

Sakura

Ich seufzte leicht auf, als schon vielsagenden Blicke durch die Runde ging und ich wenig später aufstand und richtung mein Zimmer lief, um mir dennoch einen Bikini anzuziehen, so wie ne kurze Shirt. Darüber ein weiteres Top und ne Kappi, da ich ja länger außerhalb des Wassers stehen musste. Zum Glück hatte ich Noctis auch noch dabei, den ich abholte und dann gemeinsam mit ihr und ushios vertretung ins Freibad, jedoch schienne Ushios Jungs nicht wirklich begeistert zu sein, von der Neuen und blieben genau dort sitzen wo ushio ihnen erzählt hatte, dass sie geht. Na das konnte was werden. Die Neue Lisa und Janet die nun Ushio vertreten sollten wurde blass bei dem Anbick der Jungs, was mich nur zum Knurren brachte, als sie meinen Jungs in Schwimmsshorts hinterhergeierten. Die Shaolins sahen zu den Jungs und erklärten ihnen einige Aufgaben , während ich mit den beiden Mädchen sprach die jetzt zu gucken hatten, wie sie jungs ins schwimmbad kriegten. Ich saß auf der Bank mit Noctis zusammen und entspannte etwas...


Dennis

"Erst rumvögeln, dann abhauen in den angeblichen "Urlaub" Ich würde eher mal sagen, du bist feige dich der Situation hier zu stellen!", knurrte ich nun bitterböse und stand auf. "Mir ist der Appetit vergangen!" Den beiden anderen Wächtern schenkte ich keine Beachtung.


Mike

Ich saß nun in meinem Sessel und sah zu Dennis, der meiner Meinung nach völlig überreagiert hatte. Es blieb nunmal nicht aus, wenn man mit so vielen Jungs die untervögelt sind mit einem in der Kiste zu landen. Dennis ist nur so angesickt, weil Squall der erste war wie immer und nicht er.

Don

Ich lief zu ihr hin und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, ehe ich ihr Gesicht etwas hochzog und sie mich nun anschauen musste. "Ich glaube es ist keine gute Idee, jetzt in den urlaub zu fahren, jetzt wo wir noch im Tempel sind!", raunte ich ihr zu und ließ meinen Rücken kurz knacken, ehe ich an ihr vorbeischritt und in mein Zimmer verschwand.

Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptyDo Mai 29 2014, 16:21



Haru
Sakura schien ziemlich schnell ein Licht aufzugehen. Dabei waren die blicke eigentlich auch ziemlich eindeutig gewesen. Sie verschwand schließlich nochmal um sich wohl doch einen Bikini anzuziehen welchen sie aber unter der anderen Kleidung trug. Am Nebentisch ging es mit einem mal ganz schön heiß´her und ich blickte auf. Irgentwie... konnte Sakura froh sein das sie für meine gruppe zuständig ist immerhin würden unsere Jungs sie nicht sofort so bloß stellen... Mein blick wanderte zu Squall welcher sich nicht weiter einmischte und langsam stand ich auf wie auch der rest meiner Jungs und wir verliesen den Frühstücksraum zum training

Noctis
Ich sahs letztlich mit Sakura auf der Bank und sah dem Training der anderen Jungs im Wasser zu während ich jedoch etwas von dem rum herum mitbekam. "komisch... warum schicken sie Ushio in den Urlaub dich jedoch nicht? Irgentwas geht doch schon wieder vor... oder denkst dunicht auch? Und dann auch noch die 2 Mädels die eine total verängstig und die andere deckt sie wäre Miss-Sexy-Woman-A-Life

Ushio
Es war wie ein fetter Schlag in die Magengrube als Dennis das so herraus haute. Es schmerzte... und das nicht zu knapp und im gleichen moment war ich sauer und auch traurig. Als mich alle mit ihren Blicken auf verschiedenster Art durchborten wurde mir nur umso unwohler! Als Don mein Kinn zu sich zog, sodass ich ihn ansehen musste sah ich ihm auch entgegen doch bei seinen worten knurrte ich letztlich und schlug seine Hand weg. "denkt ihr allen ernstes ich würde mit absicht jetzt in den Urlaub fliegen?! Wenn ihr sowas von mir denkt seit ihr wirklich nur schwanzgesteuerte Idioten! Dieser Urlaub ist mir vorgeschrieben worden! Ich kann dagegen nichts machen aber wenn ihr der meinung seit das das nur eine Flucht reagtion ist bitte!!! Dann kann ich gleich nach dem urlaub nach einer versetzung fragen!",donnerte ich nun herraus und schlug dabei auf den Tisch welcher blitzschnell zerbrach. Mein ganzer körper war angespannt und mich umgab eine ziemlich bedrohliche Aura. Mit meinen Blicken tötete ich so gut wie alle in diesem Raum ehe ich an ihnen vorbei stapfte in mein Zimmer wo ich mein letzten kram in den Koffer schmiss. SO ein verdammter scheiß!!! Sollen sie doch denken was sie wollen!

Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptyFr Mai 30 2014, 22:52

Sakura

Ich lehnte mich ein Stück zurück und sah dann zu Nocits der neben mir auf der Bank hockte. "Weißt du ich habe das gefühl das irgendwas im BUsch ist, ich meine die eine komplett scheu weiß gar nicht wie sie die jungs zu überhaupt irgendwas animieren sollte und die andere, würde am liebsten alle nackt in ihren Bett haben!" Ich seufzte etwas auf, als die Beiden Mädchen, nach den erfolglosen Versuchen Ushios Gruppe ins Freibad zu kriegen sich neben mich hinsetzten und die eine stand nur unschüssig neben uns. "Der ist ja ganz schön heiß ne?", fragte sie mich und ich folgte ihren Blick genau erstmal zu Shin. "Versuch dein Glück!", meinte ich nun und lehnte mich etwas zurürck, ehe die andere ihr wohl was zuflüsterte. "Was du findest Haru heiß? Ja den würde ich auch gerne im Bett haben!" Ich knurrte nun auf und sah mit einem Blick zu Noctis, ehe ich aufstand und die neue Kleine am hals packte. "Hör mir zu Flittchen!" udn damit drückte ich zu. "Pfoten weg von meinen Jungs!" SIe lachte mir provokant entgegen. "Was denn sonst? Was machst du denn großartig mit ihnen? DU willst doch auch nur sex!", meinte sie nun lachend und stand auf ihren HighHees ungefähr einen kopf höher als ich. Ich knurrte leicht auf, ehe ich sie schubste und sie drohte hinzufallen mich aber mitzog und ich sie nur packte, ehe ich mich auf sie kniete und ihr immer wieder schön einen auf die Nase verpasste. "Halt die fresse!", knurrte ich sie an, ehe ich hochgezogener Augenbrauhe begutachtete. "Ich warne dich jetzt einmal das nächste mal kommst du mir nicht so schnell davon!" Ich stand auf und drehte mich um, dooch bevor ich reagieren konnte, hatte dieses Miststück mich an den Haaren gepckt und wir beide schlugen uns mitten im Schwimmbad, wo die Shaolins uns entgesitert beobachteten. "Mit Nasenbluten sioehst du sogar noch besser aus miststück!"; knurrte ich sie an. "Wenigstens kann man mein gesicht noch verschöndern!"; knurrte sie mich an...


Mike

Ich schüttelte den Kopf, ehe ich der kleinen nach minuten folgte und leise in ihr türe stand, während sie packte. "Nimm dir das nicht zu herzen, das konkurrenzverhalten zwischen dennis und squall ist ernorm, dennoch ist sein verhalten inakzeptabel..." Ich seufzte leicht auf, "wenn du in urlaub musst musst du da kannst du auch nichts für...", meinte ich nun saxchte... Ich wusste dass es schwer war am meisten bei so einer zusammgewürfelten truppe abwer dennoch musste man sich zusammenreißen... und gehen brachte auch nichts..
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptySo Jun 01 2014, 17:46


Noctis
Ohmann... Ich sah ganz schnell das böse unheil kommen. Doch ehe ich reagieren konnte war Sakura aufgestanden und hatte sich auch schon auf eines der Mädchen gestürzt. "saku!! Hey! Hör auf das bringt doch nichts!",rief ich ihr zu und dabei versuchte ich sie von dem Mädchen weg zu ziehen welches am boden lag mit nasenbluten. 

Shin
"na komm auf das musst du dich echt nicht einlassen",meinte ich nun und zog dabei Sakura einfach von dem Mädchen weg. Dabei sah ich dieses Weib nun mit einem ziemlich bedrohlichen Blick an. "mach deine arbeit aber wage es nicht auch nur einen schritt in unsere richtung geschweide den in die von Sakura",warnte ich sie nun vor ehe ich sakura am arm einfach packte und mit mir weg zog bevor das ganze hier noch weiter ausartete.

Ushio
Ich hatte ihn sofort in der Tür bemerkt und packte einfach weiter mein Zeug zusammen ehe ich mich auf den Koffer setzte und den Riesverschluss nach und nach zuzog was sich als durchaus schwer herraus stellte. "es ist mir egal Mike. Ich hätte nicht mit Squall schlafen sollen und gut ist. Ich möchte nicht als Spielzeug hin und her gerissen werden. Keiner von euch wird mich jetzt noch ernst nehmen! Es war dumm von mir zu glauben das es in ordnung sei wenn ich mich in einen von euch verliebe und mit diesem eben schlafe!",donnerte ich ehrlich herraus und stand auf. Dabei packte ich den Koffer und zog ihn hinter mir her zur Tür. "kommt am besten mit der vertretung klar. Ich werde nicht wieder hier her kommen.",fügte ich nun eisern hinzu und ging an ihm einfach vorbei. Dennis hatte mich wirklich verletzt und das nicht zu knapp. Und jetzt breiteten sich meine Schuldgefühle nur noch mehr aus. Wie dumm wars von mir gewesen ausgerechnet mit einen von ihnen zu schlafen? Es war doch klar das das alles dann wie ein Kartenhaus zerfällt... Ich lies vom Taxi fahrer mein Koffer in den Kofferraum legen und seufzte nocheinmal auf als ich zu dem Anwesen sah. Auf nimmer wieder sehen... oder so ähnlich war wohl angebracht.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptySo Jun 01 2014, 20:05

Sakura

Ich hatte Noctis Schreie ignoriert als ich die Kleine gepackt, jedoch zog mich jemand weg und ehe ich mich versehen konnte, stand ich dicht bei Shin,der mich festhielt und meinte, ich solle mich auf die nicht einlassen und am Ende, zu meiner Bewunderung, der Kleinen auch noch drohte. "Das nächste Mal wenn wir uns sehen, kommst du mir nicht so davon!", knurrte ich ihr zickig entgegen und blickte zu Shin, der mich einfach hinter sich herzog und ich dicht hinter ihm hinterherlief. Komisch, das ausgerechnet er sich für mich eingesetzt hatte und mich von ihr weggezogen hatte. Irgendwann wurde ich langsamer, bis ich zum stehen kam. "Danke für deine Hilfe, aber ich hätte das schon geregelt bekommen!", versuchte ich mich zu erklären, auch wenn er mir das mit der allergrößten Wahrscheinlichkeit nicht abnehmen würde... EIn Versuch war es wert..



Mike

Weißt du, Ushio... Ich lege große Stücke auf dich... , wollte ich anfangen, als sie mir auch schon ihre Gefühle für Squall entgegendonnerte und ich nun schwieg, als sie weiterhin drauflos redete und dann schlussendlich der Taxifahrer ihren Koffer im Kofferraum legte. Ich lief nun zu dem Taxiwagen und konnte sie gerade noch erreichen und packte ihre Handgelenke, ehe ich sie gegen den Kofferraumen drückte. Du verstehst das nicht Ushio... Für deine Gefühle kannst du nicht, das weiß ich und das wissen die anderen auch, weißt du was Dennis nicht gepasst, nicht der Moment dass du mit Squall geschlafen hast, sondern eher der Aspekt, dass Dennis Gefühle für dich hegt...Er wusste in dem Moment nichts mit sich anzufangen... Er fühlt sich von Squall provosziert. Das heißt aber noch lange nicht, dass er dich in dem Rausch absichtlich verletzen wollte.. Ich kam ihr nun näher bis sich ihre Augen in meinen verfingen und lächelte sanft. Außerdem glaubst du doch wohl selbst nicht, dass jemand die Jungs besser unter kontrolle kriegen würde als du~ Die beiden Schnepfen bringen es nicht... Und nun zu mir, ich würde mich freuen, wenn du wieder kommst.. UNd jetzt wünsche ich dir einen schönen Urlaub Mit den Worten versigeelte ich kurz , aber liebevoll ihre Lippen mit den meinen und hinterließ einen Kribbeln auf ihren Lippen, ehe ich mich in Rauch auflöste und verschwand...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptySo Jun 01 2014, 21:19


Shin
Es war klar das sie sich jetzt natürlich so verteidigen musste. "ich habe auch nicht behauptet das du es alleine nicht geschaft hättest, jedoch hättest du es nur schlimmer gemacht. Ich meine du musst mit den beiden 3 Wochen jetzt klar kommen. Eher kommt Ushio nicht wieder wenn sie denn überhaupt wieder kommt. Du solltest mit ihr vielleicht mal reden laut den gerüchten die umgehen will sie nach dem Urlaub versetzt werden. Wir das der fall sind die beiden deine neuen Kollegen",redete ich nun auf sie ein und dabei lief ich mit ihr raus in den Japanischen Garten um etwas frische Luft zu tanken

Ushio
Gerade als ich einsteigen wollte tauchte Mike wieder auf und drückte mich gegen den Kofferraum und als wäre das nicht schon nervig genug zwang er mich ihn an zu sehen. Jedes Wort was er sprach hörte ich mir an und dabei seufzte ich leise in mich hinein. Vielleicht hatte er mit einigem davon recht, jedoch änderte dies nichts an den Tatsachen. Dennis hatte mich verletzt ob mit absicht oder ohne. Und es ändert auch nichts das sie alle... jetzt jagt auf mich machen würden. sie würden das als herrausforderung sehen das Squall mich hatte... Ich war nicht dumm das war alles abzusehen und das Mike mich nun auch noch küsste machte das ganze nicht gerade besser. Einen tollen urlaub? Sicher... denn würde ich mit sicherheit nicht haben... Ist doch alles scheiße !! ich stieg schließlich ein und verlies das gelände...

???
ich hatte von weitem mir alles angesehen und lehnte mich ruhig zurück gegen die Mauer an welcher ich weit genug entfernt stand. Soso... es war also einiges hier im Busch wie mir schien. kein Wunder das man mich angeheuert hatte. Ob das jedoch wirklich eine gute idee gewesen war? Das würde sich wohl noch raus stellen. Der Rat des Gefängnisses wollte zumindest testen ob sie ihre Jungs auch ohne ihre Wächterinnen unter kontrolle halten konnten. Doch mit Dumm und dümmer war das wohl kaum realistisch zu bewältigen. Nur eine frage der Zeit wann auch ich ins Spiel kommen sollte...
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 EmptyMo Jun 02 2014, 19:52

Sakura


Ich sah zu SHin auf, ehe wir etwas weiter in den Japanischen Garten liefen und ich meine Haare schließlich wieder nach vorne holte und mich auf das Brückengeländer setzte, als wir mitten im Garten standen und nun zu ihm blickte, als er mit mir sprach und ich nun nach oben sah. "Was sollte ich ihr denn sagen? Dass die Jungs alle nen schlechten Tag hatten? Es würde nur Stress geben wenn ich gehen würde, sie muss ja eh noch ihre Sachen holen gehen, spätestens dann müsste ich mit ihr reden..." Ich hörte wie ein Wagen vom Gelände fuhr. "Das ist eine Sache die müssen die Jungs selbst klären..." Nun sah ich zu Shin, der dort stand und hinter mir zu den Fischen im Teich. "Ich wundere mich dass gerade du dich da eingemischt hast, nach der Aktion von letztens!", meinte ich nun und sah ihn genau an.



Zess


Diese Idioten ehrlich... Ich seufzte leicht, ehe ich den Rauch der Zigarette ausstieß und beobachtete wie das Taxi von der Einfahrt fuhr mit Ushio samt Gepäck intus. Manchmal waren sie unglaublich dumm. Mich wunderte es, dass gerade Squall nach so einen Geständnis nicht hinterhergegangen ist. Komisch was hier zur zeit wieder abging und auch eine komische Umgebung ist seit kurzen aufgetaucht zu sein. Schien als würden wir bald unerwünschten Besuch kriegen. Ich sprang nun auf den Fensterrahmen und sprang den 2 Stock runter, ehe ich zu meinem Motorrad ging, meinen helm aufsetzte und beschloss der Sache mehr auf den Zahn zu fühlen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Nach oben 
Seite 14 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The 100 ( Alina - Juju)
» Juwels of Wishes! JuJu und Mir
» Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)
» Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Archiv-
Gehe zu: