Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Prison Break! HL JuJu-Chan und mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Di 16 Jun 2015, 18:02

Ushio

Ich schmunzelte etwas bei seinem letzten Spruch. "das waren wir zumindest bis her",entgegnete ich etwas seufzend und blickte ihn dabei an. Er schloss bereits die AUgen und schien sich allmällig zu entspannen. Seufzend strich ich etwas in gedanken über sein Schlüsselbein hinab zu seiner Brust. "egal wie sehr ich es versuchen würde, ich würde das niemals vergessen. In mir herscht Wut wegen meiner Familie, selbst hass das ich Sakura so verletzt habe. Wie soll ich mir da keine Sorgen machen wie es weiter geht?",fragte ich nun leise ehe und strich sein Sixpack hinab. Das alles war nicht einfach zu verdauern. Und das machte es umso schwerer für mich. Vorerst war mir jedoch nur eine vorrübergehende Lösung im Kopf herrumgeflogen. Ich sah Dennis an ehe ich meine Hände langsam wieder zum stehen brachte. Ob es so gut war? Wer wusste das schon aber mit einem mal verlangte es mir dannach. Ich beugte mich zu Dennis hinab und bevor er was tun konnte presste ich begierig meine Lippen auf die seinen, mein Körper drängte sich dabei an seinen Nassen nackten Körper.
Noel

Mein Blick folgte jeden ihrer Bewegungen bis ins kleinste. Mit dem was ich gesagt hatte schien ich sie getroffen zu haben. Doch ich wollte nichts ungesagt lassen. Wenn sie jemanden zum rumalbern suchte war sie bei mir ganz und gar an der falschen Adresse. Und das sollte sie eigentlich mehr als wissen. Langsam erhob ich mich vom bett und trat langsam, mit festen Schritten auf sie zu. "ich weiß das es nicht einach ist und ich kann mir nur ungefähr eine vorstellung davon machen wie es wirklich ist. Aber ich will einfach nicht das du uns etwas vormachst. Zumindest nicht mir",erklärte ich nun ruhig ehe ich sachte meine arme um sie legte und sie dickt an meine Brust zog. "aber vorerst bringt es nichts weiter darüber zu reden",raunte ich dicht an ihr Ohr. Sie sollte lediglich wissen das sie mit mir reden konnte. Das sie sich auch aufregen konnte mit mir sich kloppen konnte wenn ihr das half, solange sie bei irgendjemanden auch mal etwas wut und sorge ablassen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Di 16 Jun 2015, 18:14

Dennis




Völlig perplex öffnete ich die Augen und blickte Ushio, die mich küsste. Was im ersten Moment, gar nicht schlimm war, doch wie sie mich küsste, das war es. Das war kein süßer Kuss, dieser Kuss bedeutete was ganz anderes. Mit einem Wahl drehte ich mich mit ihr und drückte sie gegen die Wand und löste mich schwer von ihm. Ich konnte mich gerade beherrschen. "Bist du dir sicher, dass du weißt was du da tust?", fragte ich sie schwer atmend. Es fiel mir unglaublich schwer ihr zu wiederstehen. "Ich mache danach keinen Stop, also entscheide dich!", meinte ich nun und drängte mich an sie. Meine Lust und meine Begier war erwacht!




Sakura





Ich blieb komplett ruhig, vielleicht auch etwas abweisend. Als er seine Arme um mich legte, erschrak ich mich kurz, lehnte mich aber sofort gegen ihn. Im Spiegel des Fensters konnte ich uns beiden beobachten und hielt seine Händen mit meinen fest. Ich wollte aber jeden was vormachen, ich wollte sie nicht belasten. Sie konnten nichts dafür, dass so ein MOnster in mir wütete. Ich atmete langsamer und drehte mich zu ihm um. Meine Hände gingen unter sein Shirt. "Ich versuchs!", raunte ich ihm zu und blickte in seine Augen. Allerdings war Ablenkung, das was ich gebrauchen konnte und so drückte ich ihn zurück ins Bett und beugte mich über ihn. Ich wollte nicht aus Mitleid mit ihm schlafen, sondern weil ich es brauchte. Ich brauchte Nähe und ich betete dass er dieses Signal verstand und mich ablenkte. Ich wusste, dass er es konnte. "Bitte lenk mich ab, Noel!", meinte ich nun und sah ihn dabei tief in die Augen, ehe ich meine Lippen leidenschaftlich auf die seine legte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Di 16 Jun 2015, 19:23

Ushio

Wenige AUgenblicke nach dem Kuss drückte mich Dennis auch schon gegen die Wand und ich sah ihm an wie schwer es ihm fiel sich zurück zu nehmen. Sein Atem, seine Adern, seine Muskeln, sein Blick. Alles sprach eine deutliche Sprache. "ich bin mir mehr als sicher",entgegnete ich ihm nun und schmunzelte leicht ehe ich mit meinen fingerspitzen frech sein sixpack hinunter fuhr bis kurz vor seiner Gürtelline, dabei blickte ich ihm direkt in die Augen. Ich wusste das ich ihn mehr als nur reizte. Doch genau das war es auch was ich wollte. Ich wollte meinen Kopf abschalten, ich wollte nicht mehr nachdenken ich wollte einfach mal alles fallen lassen. Und wie konnte man das besser als sich das Gehirn hinaus vögeln zu lassen?
Noel

Mein Blick verengte sie als sie plötztlich ein ich versuchs raunte un noch dazu verirrten sich ihre Hände unter mein Shirt... Wusste sie da eigentlich was sie damit bewirkte? Wenn sie es wusste war sie wirklich sicher damit? Doch ehe ich sie auch nur dannach fragen konnte stieß sie mich plötztlich auf das bett und setzte sich augenblicklich später direkt auf meinen Schoss. Bitte lenk mich ab, Noel<, hallte es in meinem Kopf wieder... "ablenken?",fragte ich nach ehe ich sie plötztlich an der hüfte packte und direkt über mein nun bereits leicht angehärteten Schritt drückte. Dabei richtete ich mich etwas auf und sah sie mit funkelnden Augen an. "bist du dir da wirklich sicher das gerade Ich dich ablenken soll?",raunte ich scharf an ihren hals ehe ich daran zu knabbern begann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Di 16 Jun 2015, 20:02

Dennis





Ich grinste nun als sie über mein SixPack strich, packte sie mit einem mal an den Kniekehlen und stieß sie nach oben auf einen Stein, während ich ihre letzten Hüllen verließ und mich direkt um ihre Brust kümmerte, während meine hand begann an ihren Schritt zu spielen.
Jetzt gab es für sie kein zurück, jetzt war es zu spät. Normalerweise konnte ich mich gut zurückhalten, aber wie sollte ich das bei ihr schaffen? Es war ein Ding der Unmöglichkeit ihr zu wiederstehen. Ihren strahlenden Augen, die es förmlich rausschrien, dass ich sie hart nehme. Sie alles vergessen lassen, sie bis zur Entsinnung nehme und sie meins werden lassen kann. Es klang egoistisch, doch in diesen Moment war sie nur mein! Mir allein gehörte sie!





Sakura





Seine funkelden Augen, sein Körper der hochschnellte und sein Atem brachte mich schließlich zum Ende. Ich entriss ihn sein Shirt und grinste ihn an, ehe ihn als antwort heiß und begierig küsste und mich in seinen Augen verlor. Ich wusste, dass er mich ablenken konnte und mich auf anderen Gedanken bringen konnte. Das ich gerade egoistisch war, wollte ich gar nicht abstreiten, aber ich brauchte das. ich brauchte Noel! Ich musste abschalten, deiser Stress ließ mich einknicken. "Komm und vögel mich bis zur Bewusstlosigkeit", raunt eich ihm heiß entgegen und damit war alles vorbei. ich hatte ihm echt die Erlaubnis gegeben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Di 16 Jun 2015, 20:14

Ushio

Ich quickte leicht auf als er mich plötztlich so schnell auf den Stein gesetzt hatte und noch dazu meine Kleidung entfernt hatte. Jetzt schien ich wirklich etwas los gelassen zu haben... Sein Blick... es war gerade zu als würde er mich sogleich auffressen. Wie ein Wolf der seine Beute bereits überwälltigt hatte. "heute gehör ich nur dir",raunte ich dicht an seine Lippen ehe ich diese mit den meinen besiegelte. Ich wusste worauf ich mich eingelassen hatte und ich war mir mehr als sicher das Dennis mich so schnell nicht mehr in ruhe lassen würde doch genau das war es ja auch was ich wollte!
Noel

Ein diabolisches grinsen konnte ich mir wirklich nicht verkneifen. Ihre Wortwahl... Ich hatte sie gewahnt. Und sie wollte dennoch nicht darauf hören. Noch dazu diese Erlaubnis,mit diesen Worten. "oh kleines du hast ja keine Ahnung~",schnurrte ich ihr frech entgegen ehe ich sie bereits packte und wir uns rassand schnell herrumdrehten. In windeseile hatte ich ihr jegliches Stück Stoff entrissen und ebenso waren auch meine Klamotten bereits überall auf dem Boden verteilt, achtlos bei seite geworfen. Jetzt würde sie mich erst richtig kennen lernen~~ Gierig begann ich ihren hals hinab zu küssen während meine rechte hand bereits begann ihre Brust zu massieren und zwischen meinen fingern ihren nippel zu zwirbeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Di 16 Jun 2015, 20:27

Dennis



"Du weißt nicht, was du gerade anrichtest, aber das wirst du bald merken!", meinte ich nun mit einen gefährlcihen grinsen auf den Lippen. Ich zog sie irgendwann von Stein runter und ließ sie direkt auf mein gemächt niedersausen, während ich ihr hüfte ergriff und mich nun schnell in ihr bewegte und sie gegen mich, sodass ich tief vorstoßen konnte und küsste ihren hals entlang. So schnell würde diese rund enicht zu ende gehen, sie hatte sich ihr eigenes urteil unterschrieben. Immer härter stieß ich zu und musste sogar selbst ab und an aufstöhnen, weil sie so eng war. Unglaublich~





Sakura





Ich war komplett nackt vor ihm, doch was war ein andere Gefühl als damals. Es schien als ob da noch mehr ungestillter Hunger war, den ich mit garantie nicht durchhalten konnte. Wie ein Raubtier stürzte er sich auf mich und ich stöhnte leise auf, als er begann zu spielen. "Ka-Kann ich es nochmal zurücknehmen? ich meine man kann doch niemanden zur bewusstlosigkeit vögeln?", fragte ich nun, doch meine frage wurden durch seinen kuss fast erstiockt. Langsam war ich mir nicht mehr sicher, ob es nicht doch funktionierte.... UNsicher blickte ich zu ihm und den Gesichtsausdruck hatte ich noch nie gesehen, er sah mich an, als ob ich ganz und gar ihn gehörte und das war auch für den moemnt so, ich konnte mich kaum von ihm lösen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Di 16 Jun 2015, 20:48

Ushio

SO schnell wie er in mich eingedrungen war, so schnell entwich mir auch ein lautes Stöhnen. Blitzartig gruben sich meine Finger in seine Schultern und hinterließen rote bereits leicht blutige Striehmen. "mng... oh doch ich glaub.. das wei...weiß ich",entgegnete ich nur und kurz darauf stieß er mit wut wieder tief in mich hinein. Mein Kopf schnellte in meinen Nacken und erneut entglitt mir ein lautes Stöhnen. Eine unglaubliche Gier... sie drückte mir beinahe den Atem zu. Eines war nun ganz klar, diese Nacht würde so schnell nicht zuende sein und sicherlich nicht annähernd langweilig
Noel

Rückmachbar? Oh nein meine süße... ich hab deine genaue Wortwahl noch ganz genau in meinem Ohr~ Ich werde deinem Wünsch zu diensten sein",raunte ich frech an ihren hals ehe ich weiter hinunter wanderte. Ich drückte ihre beine auseinander und blickte nochmal grinsend zu ihr hinauf ehe ich ihre beine auf meine Schultern ablegte und mit der zunge der länge nach ihre Lusthöhle hinauf fuhr. Sinnlich verspielt umfuhr ich ihre Knospe ehe ich diese zwischen meine Lippen nahm und begann daran zu saugen, ihre beine hielt ich dabei gut fest damit sie mir nicht entkommen konnte~ SOllte sie sich ruhig winden aber entkommen würde sie mir nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Di 16 Jun 2015, 20:57

Dennis





Mein Blick ging gierig mit ihren Brüsten hoch und runter. Ich nahm ihren Nippel zwischen den Zähnen und begann damit zu spielen, ehe ich mit meiner vollen Längen in sie stieß und immer wieder ihr Stöhnen in meinen Ohren hallte. Hier würde und keiner hören, zumindest glaubte sie das. Ich massierte leicht ihren Po, ehe ich sie imnmer härter nahm und mein Tempo noch mehr steigerte. DIes war sie noch nicht gewachsen, worauf sie sich eingelassen hat. Sowas konnte man trainieren aber nicht alleine. Es würde also nicht sehr lange dauern, aber ich war gespannt wie lange sie durchhielt. Ihr bLick war einzigartig und ich war mir sicher, dass dieser Blick nur mir galt. Mir allein!




Sakura




Mein Kopf schnellte nach hinten, ich durchbog meinen Rücken, als er begann mich so sinnlich zu bearbeiten und ich hatte hoffnung, dass ich die runde länger durchhalten würde, als vermutet. Doch ich konnte seinen Fang nicht entwinden, als ich nach längerer zeit das erste mal kam. Ich weitete die augen und krallte mich tief in sein Bettlacken, was langsam nachgab, als we rmir überreizte Knospe weiter bearbeite und meine Augen nach einiger Zeit glasig wurden. brav blieb ich so liegen... wie er es von mir verlangte. "Bitte nimm mich~", raunte ich ihn entgegen und blickte in seine augen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 16 Aug 2015, 21:36

Ushio
Allein an hand seines Gesichtsausdruckes konnte ich erahnen das er noch lange nicht alles gezeigt hatte was er konnte. Wahrscheinlih würde ich nicht mal alles dieses mal aushalten können doch das würden wir ja noc sehen. Ich genoss dieseen Moment einfach nur so lange und so ut ich konnte. Ich krallte mich tiefer in seine Schultermuskeln hinein und presste meinen Köper den seinen entgegen. Nicht zu letzt schwang ich soga rmeine Hüfte seinen Bewegungen entgegen was mein stöhnen nur noch verschlimmerte. Keuchend schloss ich meine Augen und versuchte nach einer weile nicht einmal mehr wirklich dies zurück zu halten. Ich lies mich einfach fallen. Hier würde so schnell zudem ja auch keiner vorbei kommen. Zumal ich jetzt nicht mal mehr in der lange war es wirklich zurück zu halten. Ich wollte es einfach nur alles raus lassen und genießen.
noel
Es war einfach nur herlich wie man sie mit dem liebkosen der Zunge schier zu wahnsinnig machen konnte. Sie wand sich unter meiner Zunge hin und her und doch sah man deutlich in ihren AUgen ihre lust und ihr wohlgefallen. Nicht anders zuerwarten daher ihr so schneller orgasmuss der auch nicht gerade all zu knapp kam. Doch ich spürte bereits deutlich wie übertrieben ihre Knsope pulsierte sie war mehr als nur leicht angeschwollen und deutlich angereizt um nicht schon zu sagen überreizt. Somit kam ich ihrer Bitte letztlich auch nach. Ich löste mich langsam von ihrer Mitte und kurze hand später drehte ich sie auch schon herum auf alle viere. Ich strich frech über ihren o ehe ich diesem einen Klapps verpasste und wenig später kniend hinter ihr in sie eindrang. Etwas sanft doch dann mit wucht und gier stieß ich immer mehr in sie hinein. Meine hände ositionoerte ich dabei an ihrer Hüfte , welche ich mir entgegen bewegete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Mo 17 Aug 2015, 17:32

Dennis




Ich sah in ihre wunderschöne Augen und grinste sie frech an. Na dann schalten wir noch einen gang hoch. Mit nur einer Hand hielt ich sie fest und mit der anderen hand wickelte ich seidenlanges Haar um mein Handgelenk und zog daran, sodass sie ihren Kopf inden Nacken warf und ich ihre Brust nun dabei liebkosen konnte. VOn sowas konnte ich noch viel viel mehr, aber für Ablenkung war ein schnelles Ende doch nicht wichtig. Nach einiger Zeit grinste ich sie frech an. Als sie kurz vorm Höhepunkt stand, drang ich aus ihr heraus und drehte sie herum. Auf dem Rand konnte sie sich abstützten und ich drang von hinten in sie ein. Ich grinste als ich nun begann mich mit kräftigen und immer schneller werdenden Stößen in sie bewegte. "Stöhn für mich kleines~", raunte ich ihr zu und genoss ihr stöhnen, weswegen ich nur noch schneller wurde.







Sakura





Ich stöhnte laut auf, als er in mich eindrang und ich mühe hatte mich bei den Tempo oben zu halten. "Ah~ Noel~", stöhnte ich nun laut auf und drückte mich ihm noch mehr entgegen, ehe ich den Kopf immer mehr in den Nacken warf. Gott, tat das gut. Diese Ablenkung war genial. Mein ganzer Körper war von der ganzen Erregung ihm völlig verfallen, weswegen ich ihm mehr meiner Laute schenkte. Den ganzen Stress vergessen. Alles. Mein Kopf war völlig freigeschaltet und war voll und ganz auf ihn konzentriert. Und das war auch gut so.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Heute um 06:45

Nach oben Nach unten
 
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Applewar Pictures (*-*)
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: