Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Prison Break! HL JuJu-Chan und mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Mi 15 Jan 2014, 15:47

Zwei Mädchen schließen gerade ihre Ausbildung ab und bekommen eine Stelle im Gefängsnis. Nach dem Erstgespräch mit dem Direktor tauchen direkt zwei ziemlich zugerichtete Wärter und sagen das die Sektion 4b, die sektion der Gangmitglieder, wiedermal zwei Wärter zusammen geschlagen haben. Nun kam der Direktor auf die wundervolle Idee zwei völlig unerfahrene Mädchen in die Höhle des Löwens zu schicken. Was dort passiert... ist unglaublich... Beide Mädchen haben jeweils fünf Jungs und sind schon allein mit einem völlig überfordert...


Name: Sakura FUdo
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,80m




Name: Squall Sohma
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,90m



Name: Dennis Rückert
Alter: 22 Jahre
Größe: 1,85m


Name: Gogeta
Alter: 26
Größe 1,95m


Name: MIke Langshawn
Alter: 21
Größe: 192m


Name: Don !
Alter: 24
Größe: 1,88
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Mi 15 Jan 2014, 21:04

Name: Ushio Amayaka
Alter: 19
Größe: 183


Name: Haru Sohma
Alter: 24
Größe: 1,95


Name: Shin Nakomo
Alter: 21
Größe: 1,91



Name: Vegetto
Alter: 28
Größe:2,20


Name: Eric Tinaka
Alter: 23
Größe: 1,91


Name: Noel
Alter: 23
Größe: 1.94


Name: Noctis
Alter: 21
Größe: 186



Name: Saito
Alter: 24
Größe: 2,12
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Mi 15 Jan 2014, 21:44

Ushio
Endlich hatten wir die Ausbildung hinter uns! Doch es schien als wäre das noch das leichteste was wir geschaft hatten. Sakura und ich hatten schon einen Job gefunden der sich jedoch als durchaus schwer herraus stellen würde. Es war zwar klar für uns das dieser Job so einiges abverlangte, das er jedoch sooo schlimm werden würde war nicht zu erahnen. Der Gefängnisleiter übergab uns unsere Schlüssel und gab uns noch einige Einweisungen hier in diesem Knast doch Sakura hörte bereits kaum noch zu was mir durchaus schnell aufgefallen war. Ich schnappte mir noch das Formular und unterschrieb ebenso wie Sakura. Dannach worden wir auch schon zu unserer station gebracht. Wir sollten uns hier um 10 Sträflinge kümmern und uns wurde abermals gesagt das wir aufpassen sollten. Nur weil wir frauen waren waren wir nicht schwach, knurrte ich leicht hervor ehe wir uns nun umsahen. Die 10 Typen waren im Gemeinschaftsbereich versammelt und warteten bereits auf ihre neuen Wächter. Mir fiel auf das die letzten froh waren ihren posten endlich verlassen zu können... Hier schien wirklich einiges falsch zu laufen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Mi 15 Jan 2014, 21:59

Sakura

Ich war erleichtert als Ushio und ich endlich die Ausbildung hinter uns hatten. Das war so schwer gewesen aber wir brauchten das Geld und hier verdiente man als frau einfach viel besser. Ich sah zu den beiden Wäretern die wirklich shcadenfroh waren, dass sie dort weg waren. Ich legte den Kopf bei seite als wir schon fast auf station gedrängt wurden. Wir hatten die Akten vor uns und mit denen bewaffnet liefen wir nun in den gemeinschaftsraum, wo mich 20 Augenpaare und die waren riesige... und echt kräftig... Mir hatte es fast die Sprach verschlagen. Und die waren hübsch. Ich stubste Ushio an, die wohl auch kein Wort rausbekam. "Ich würde Sie bitte nur mal eben die hand zu heben damit ich weiß wer sie sind!" Sie sahen mich alle nicht begesitert an. "Hatsuharu Sohma, Erica Tinata, Shin Nakomo, Vegetto, Noel, Saito?", fragte ich nun und legte den Kopf schief.

Squall

Ich lehnte mit geschlossenen Augen an der Wand und hörte schon zwei Schuhpaare. Die neuen Wärter. Ich blickte auf und sah nun zu den beiden Mädchen. Ach enin.... herlich~ Hübsche Frauen. Schöne langen beine~ Sie hatten alles~ Sehr schön....


Gogeta

Ich blickte zur Tür und schwang mich auf ehe ich zu der reizenden Damen mit den weißen langen Haaren sah. "Ach~ Ihr seid ja wirklich zwei Schönheiten, wusste gar nicht, dass wir mittlerweile richtige Frauen zum vögeln kriegen."

Dennis

Ich sah zu den zwei Schönheiten und meine Mundwinkeln wurden breit. Ach nein... wirklich nett vom dem direktor uns zwei Sonnenscheinchen hierher zu bringen. Zumla die beiden kleinen auch bei uns auf station schlafen, falls was passiert damit sie schnell da sind.

MIke und DOn

Wir waren gerade am rauchen, als unsere Blicke etwas kälter zur tür gingen, doch der ANblick heiterte unsere Miene direkt auf. Mike pustete den Rauch der Zigarette aus und zog eine AUgenbrauhe hoch. Sehr interessant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Mi 15 Jan 2014, 22:20

Ushio
Zugegeben unsere Häftlinge sahen ziehmlich gut aus und noch dazu sehr trainiert, doch wir sollten uns das nicht zu sehr anmerken lassen. Ich blieb neben Sakura fest stehen und blickte in die Runde ehe ich auf meine Liste blickte und denn Rest der reihe nach aufrief. Ich strich alle ab und machte mir kurz kleine Notizen ehe ich auf denn ersten direkt Aufmerksam geworden war. Natürlich war unter ihnen ein richtiger Player, doch solche konnte ich noch nie ab und das würde er wohl noch merken. Ich lief auf ihn zu und blieb direkt vor ihm stehen, klar war er größer und stämmiger dennoch strahlte ich Ernsthaftigkeit aus und wirkte Streng. "wir können das auf die leichte Tour oder auf die Harte, wir sind für euch sicherlich keine Nuten! Lasst euch das gleich gesagt sein, wir sind nur eure Wärter das wir Frauen sind ist nebensächtlich. Ihr könnt in euren Fantasien machen was ihr wollt aber ich würde es begrüßen wenn wir darin nicht vorkommen würden",meinte ich nun direkt und dabei sah ich ihm unentwegt in die Augen. Langsam machte ich wieder kehrt und tratt zurück zu Sakura. "Nun gut ihr habt erstmal eine halbe stunde Freizeit ehe ihr zum Sport euch draußen im Hof einfinden könnt",meinte ich nun weiter.

Haru
Ich beobachtete die neuen Wächter und zu aller Überraschung waren dies tatsächlich Frauen, noch dazu sehr ansehnlich. Das würde wohl für einigen Spaß hier sorgen. da war ich mir sicher. Mein blick blieb einen moment an der Blondie kleben ehe ich mich eher um meine Jungs kümmerte und diese beobachtete. Bei dem aufrufen meines Names hob ich kurz die Hand

Eric und Noel
Wir standen an der Wand angelehnt und chillten etwas ehe wir bemerkten das aufruhe aufkam. Es schien als kämen die neuen Wärter und diesmal waren es doch tatsächlich Frauen. Sowohl Noel als auch ich begannen zu grinsen. Das versprach noch so einiges... Auch als wir aufgerufen worden sind meldeten wir uns kurz

Vegetto
Mich interessierte es nicht wirklich was für neue Wärter wir bekommen würden , weshalb ich dem ganzen meinen Rücken zugewändet hatte wärend ich ein paar liegestütze machte. Doch irgentwie verhielten sich die anderen etwas komisch weshalb ich doch einen blick riskierte und verdutzt dreinblickte. Weiber? War das ihr ernst?

Saito und Shin
Wir sahen am Tisch und blickten etwas unbeeindruckt in Richtung Wärter ehe wir die stirn etwas runzelten und zugleich sich ein lächeln breit machte. Frauen? Noch dazu solche? Mit was hatten wir das denn verdient? Wenn man das überall so einführen würde, wären diese Einrichtungen sicherlich ausgebucht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Mi 15 Jan 2014, 22:33

Gogeta

Ich lief ein Stück in die Nähe von der Silberhaarigen. Ich musste lachen. "Ach nein ihr seid echt süß...", meinte ich nun und sah zu ihr, ehe ich die beiden ein stück zur seite drückte und mich kurz zu der kleinen runterbeugte. "Sowie du mir, ich dir kleines~", hauchte ich nun frech und sah auf ihre Brust. "Nette Körbchengröße!" Ich warf mir ein Handtuch um den Hals und ging dann in die Dusche.


Squall

Ich streckte mich als sie schon direkt versuchte sich durchzusetzen und gähnte gelangweilt auf. "Ja machen wir!", meinte ich nur ehe ich schon den Raum verließ. Das würe noch für eine menge unruhe sorgen.. Ich sah zu Haru und grinste leicht, ehe ich in mein Zimmer lief und mich umzog.


Dennis

Ich ging zu der Kleinen und streckte mich, ehe ich in die Kücjhe ging um etwas zu trinken und stellte mich an die ausgangstür fü die wir ja keinen schlüssel hatten und so auf die beiden mädchen warten mussten...

Don und Mike

WIr gingen in unseren Zimmer und grinste. Ganz schön rabiat die kleine... mal sehen wir lange das anhielt. Umgezogen stellten wir uns dann alle an das Tor und grinsten auf.  Den anderen wärtern war es nie so recht wenn wir rauskamen, da wir ein bisschen unberechenbar war. Ich sah zu der kleinen. Schöne lange beine~ Mit einem Blick wussten DOn und ich was wir dachten.


Sakura

Ich seufzte leicht auf, ehe ich die Anwesendheitsliste ankreuzte. "Also ich bin eure neue Wärterin Sakura... Gut ihr habt 30 minuten pause und dann treffen wir uns an diesem Tor für etwas sport!", meinte ich dann und lief dann raus , ehe ich die unterlagen etwas durchblätterte und was ich da las war heftig. Der stabile vegetto hatte viele Wärter bei seinen Ausbrüchen verletzt, Shin packte gerne am kragen und drückte ihnen die Luft ab... Ich seufzte ich glsube ich wusste schon wo mien Grab war. Ich zog mir eine Hotpants an mit air max und einen top. Ich lief nun zur tür und staunte nicht schlecht. Alle gut gebaut. Ich öffnete das Tor und alle sahen zu uns. "Was haben die denn?", fragte ich ushio nun, doch sie fragte sich das auch... Die Blicke der Männer waren von böse bis ängstlich, der von den Frauen eher schwärmend. "Okay 2 rundne einlaufen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Mi 15 Jan 2014, 23:23

Ushio
Natürlich musste ich die großkötze bekommen. Ich seufzte innerlich gefühlte 50 mal auf doch lies mir äußerlich nichts anmerken. Das konnte ja noch was werden. Nachdem wir das gelände verlassen hatten zogen wir uns beide um. Mein blick lag etwas schief auf der Arbeitskleidung. Hotpans und ein Top. Super... für denn fall der Fälle fals doch mal ne hübsche Frau kam das sie direkt viel zeigte! Super Idee. Ich zog mich schließlich doch einfach um und sah etwas mürrisch auf meine Oberweite. So wirklich passen wollte das top nicht... Ich sollte unbedingt dafür Sorgen das ich ein normales weites t-shirt bekam doch dazu wohl später. Wir trafen uns am Tor, welches wir nun öffneten und gingen raus in den Hof. Diesen Teilte man sich mit denn anderen Stationen und heute waren wir für 2 Stunden eingetragen. Ich stellte mich mit Sakura nun in die Mitte und wir starteten mit etwas einfachem. 2 Runden einlaufen. Und ich hoffte das sie vorerst mal ihre besste Seite rauskehrten. Ich hatte mein Klemmbrett mitgenommen wo einige Infos über meine Häftlinge drin standen und ich war schon recht erschrocken über das was da so stand...

Haru
Fertig umgezogen standen wir am Tor und ich bemerkte schon wie die jungs die Mädchen mit ihrem Augen auszogen und beschloss doch mich etwas einzumischen, jedoch nur anfangs und etwas. Ich machte mit einer kurzen Handbewegung klar das alle laufen sollten und dies geschah dann auch. Ob sie jedoch ständig so brav waren bezweifelte ich

Vegetto
Wärend des laufens sah ich zu den beiden und grinste. "jetzt mal im ernst was machen solche Schnitten bitte hier in einem Knast? Ich glaube ihr habt euch wirklich verirrt",meinte ich nun und lachte etwas auf wärend ich weiter im Kreis lief und die beiden noch genauer Musterte

Der Rest
Auch wir liefen vorerst die 2 Runden mit und beobachteten wärend Vegetto natürlich wieder etwas provozierte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 16 Jan 2014, 15:09

Gogeta

Ich grinste frech und war nur mit einem Muskelshirt draußen, ehe ich loslief und neben Vegetto ging. Ich stupste ihn leicht an. "Ich glaube sogar dass die etwas länger überleben können, als die vorgänger!" ich joggte nun vorraus und stand wenig später wieder vor der kleinen. "Findest du nicht kleines~ Das du dir mit uns etwas viel vorgenommen hast?", fragte ich sie nun und grinste frech als ich ihren geschockten Blick sah. Noch wussten sie noch nicht ganz was wir gemacht haben oder wer wir waren, aber das was dort stand war schon schockierend genug.

Squall

Ich lief meine RUnde hinter Gogeta zu Ende und drückte ihn weg. "Gogeta jetzt ist erstmal gut!", meinte ich nun und Gogeta hielt sich mit einem bösen Grinsne zurück und ich sah zu der kleinen, deren Brüste in dem Top ganz schön eingequetscht wurden, da musste natürlich Gogeta wieder einen Spruch loslassen. "Und ein größeres Top solltest du dir auch anziehen, das passt nicht ganz um deine riesigen Brüste~" Ich seufzte leicht auf und sah dann zu ihr. "Und was nun?"


Sakura

"Halt die klappe vegetto!", meint eich nur noch zu ihm. Ich notierte einiges und sah dann zu zwei Wärtern die auf uns zu kommen und das für mich etwas zu nahe und uns einiges erklären wollten, dabei seufzte ich leicht auf. Die Wärter schien wirklich ganz entzückt von uns zu sein. Irgendwann kam der mir zu nahe. "Ja ist jetzt okay... ich krieg das schon hin... kümmer dich um deinen eigenen Kram!"; knurrte ich leicht und drückte ihn weg.  "Wenn du es besser kannst, dann trainier du sie doch!", meinte ich genervt doch er schüttelte schnell den Kopf und ich seufzte. "Macht 50 Liegestütze!", meinte ich nun und las mir die register durch, dabei hatte ich die fotos dabei. Shin war die rechte hand von haru, haru war der anführer... Vegetto eine maschine und die anderen? Normale arbeiter, waffenspezialisten, chameure, alles war dabei. Ein Eliteteam! Ich kaute mir etwas auf die unterlippe, ehe ich mir ein paar notizen machte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 16 Jan 2014, 16:24

Ushio
Natürlich hatte ich mit solchen Sprüchen gerechnet weshalb mich das relativ kalt lies. Mein blick ging zu diesem Gogeta, der was ich zugeben musste ein wirkliches Muskelmonster war. "so nachdem wir unsere billigen pupertätssprüche rausgehauen haben haben wir sicherlich genug energy für 70 Liegestützte",meinte ich nun und dabei lächelte ich Zuckersüß und dennoch leicht feindseelig ehe ich mich zu Squall wand. Er hatte sich zwar eingemischt... aber darauf sollte ich mich niemals verlassen. "Nach möglichkeit noch heute!",rief ich in denn rest der Runde ehe diese wärter kamen und ich die Augen nur verdrehte. "ein schritt näher und glauben sie mir sie werden es bereuen. Wir wissen was wir machen, sonst ständen wir nicht hier",meinte ich warnend und dennoch kam der eine von ihnen einen schritt näher. "ach komm wir meinen es ja nur gut~",meinte er und strich über meine schulter. Mein blick wurde finster und nun ging es recht schnell. ich hatte seine Hand gepackt und ihn mit wucht zu boden geworfen. Nun lag er mit der brust auf dem Boden und denn arm nach hinten hoch gestreckt was durchaus schmerzlich war. Ich stützte mich nun leicht zu ihm hinab wärend ich den Arm etwas weiter zog was ihn aufschreihen lies. "ich meine das ernst~ Ich hasse schmierige Kerle die ihre grenzen nicht kennen",meinte ich nun ehe er meinte das er mir nie mehr zu nahe kommen würde. Ich lies ihn nun los und tratt bei seite.

Vegetto
Sie schien ein ganz schön großes Mundwerk zuhaben. Sowas, was man heute nicht all zu oft hat. Sie gefiel mir und das würde ihre lebensdauer hier im Knast etwas weiter hinauszögern. Ich begann mit denn liegestützten. Aber diese Wärter waren wirklich sehr aufdränglich und da dachte man wir wären die schlimmen.. Sie waren es doch die versuchten ihren Job dazu zu nutzen ihnen näher zu kommen... niederträchig..

Haru
Mein blick wanderte zu diesem Wärter und ich sah ihn warnend an. Er zuckte etwas zusammen als auch Shin hinter mir aufgetaucht war und ihn ebenso ansah. Er verzog sich relativ schnell wieder hinter dem Sicherem Gitter... Ich seufzte leicht auf ehe ich zu Sakura sah. "tut mir leid aber ich glaube hier werdet ihr noch öfter auf ecken und kanten treffen",meinte ich nun zu ihr gewannt ehe ich mich zu denn anderen legte und die Liegestützte machte.

Noel
Mich beindruckte das treiben der Wärter kaum, sehr einfalsreich wars immerhin nicht. Nachdem der eine von der Blonden verschwand auf grund der blicke von Haru und Shin wand sich sakura wieder ganz uns zu und ich grinste ehe ich nur mit einer hand liegestützte machte, zwischendurch sogar in die hände klatschte. Alles im allen gab ich was sowas anging nunmal ne gute figur ab und ich zwinkerte ihr etwas provokant zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 16 Jan 2014, 21:24

Gogeta

Ich sah zu Ushio und wich erst zurück, als Squall mich zurück wies. Immerhin war er mein Anführer und da hatte ich zur gehorchen. Sie sagte nach Möglichkeit. "Warte ab was dich heute noch erwartet!", meinte ich nun ehe ich scheinbar mühelos die Liegestützte machte und sah zu den Wärter, der sich auf den Boden wiederfand. Ich hoffte dass die kleine nicht dachte, dass dieser griff bei uns wirkte. Bei uns halfen nur Elektroschocker und da sie keinen hatte, war sie ein gefundenes fressen für uns oder eher für mich~


Mike

Ich machte mit einer Hand die Liegestützte und sah zu den Wärter, der vor mir auf den Boden war und grinste charmant auf. "Willkommen in der Realtiät mein freund!" Er knurrte mich nur an und richtete sich auf, ehe er sich den Dreck wegklopfte und ich in ruhe meine Liegestütze machte.

Don

Ich beobachtete Spektakel einfach nur, während ich meine Aufgabe machte. Ganz schön frech die kleine, aber die wusste ich noch zu behandeln~ Ich sah nun zu den anderen, die mit mir die Liegestütze machten. Morgen war Visite, das hieß , der Oberchef schaute sich ihre Sachen an. Schlussendlich setzte ich mich auf den Boden und sah zu ihr, ehe ich mich leicht streckte.

Sakura

Ich sah zu Haru, der mich ansah und dann sprach. "Keine Sorge ich weiß mich schon zu wehren!", meinte ich nun, ehe auch er auf den Boden ging. Ich trug ein was sie alles getan hatte und sah dann zu Noel, der wirklich eine gute FIgur bei den ganzen hier machte und mich provokant anzwinkerte. Ich ging nun zu ihm und beugte mich zu ihm runter. "Das machst du sehr schön~ Mit sicherheit machte es dir nichts aus, das doppelte zu machen, schließlich scheinst du ja noch genug power zu haben!", meinte ich dann und richtete mich auf. "Morgen ist also ein Sportfest, wo die verschiedenen Stationen gegeneinander auftreten Die kategorie ist Volleyball..." Ich sah nun zu den Jungs. "Könnt ihr das?",fragte ich sie dann. Bisher hatten sie noch nichts gemacht, so laut protokolle. "Und wir schlafen auf eurer Station! Das heißt ich will ruhe haben, ich brauche schließlich meinen schlaf!", meinte ich und seufzte leicht auf. "Spielt ne runde volleyball wenn ihr fertig seid!", meinte ich und hackte einiges ab. Dabei fiel mir erstmal auf wie groß die alle waren. Mindestens einen kopf größer als ich


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 16 Jan 2014, 22:37

Ushio
Die Blicke der anderen waren mir natürlich aufgefallen und sie schienen nicht besonders beeindruckt, was mir jetzt schon etwas sorgen machte. Das würde noch so einige Probleme machen... Ich wand mich jetzt jedoch erstmal Sakura zu und sie sagte an was anstand. Volleyball was durchaus was das mir spaß machte weshalb ich damit gut leben konnte. "gut gut dann machen wir 4 Gruppen. Unter meinen jungs und unter Sakuras da es ja nicht aufgeht werde ich mit in einem spielen",meinte ich nun und teilte es ein. " Team 1 Squall, Mike, Don Team 2 Gogeta, Dennis und ich ",teilte ich nun ein und ich holte aus einem fach das Netz was ich nun gogeta zuwarf. "da du ja so groß bist kannst du das ja sicherlich gut anbringen",meinte ich nun und durch knopfdruck wurden aus dem boden ein paar stäben hochgezogen woran das netz befässtigt wurde. Ich holte nun noch 2 Volleybälle und warf einen davon zu Sakura damit auch sie ihre jungs spielen lassen konnte direkt neben uns war das andere feld. "eigentlich spielt man ja bekanntlich zu 4 aber es ist auch zu 3 möglich wenn mans gut anstellt",meinte ich und ging ins hintere feld da ich im spritschen besser war als im baggern.

Noel
Natürlich hatte ich sie provoziert und das war auch beabsichtigt. Noch füllte sie sich sehr über uns, aber das würde sie noch merken das dies nicht so war... immerhin kehrten wir NOCh unsere gute Seite nach außen. Doch wenn wir erstmal angefangen haben würden sie sicherlich aufgeben hier zu arbeiten.. Schade aber wir werden sehen wie lange sie tatsächlich durchhalten. Ich machte sogar brav die liegestützten ehe ich aufsprang und das netz anbrachte und ihr zu zwinkerte. "und nun?!",borte ich nach

Shin
Ich grinste etwas wegen dem was da vor mir geschah. Noel und auch Vegetto begannen abzustechen was möglich war und ab wann sie schon hoch ging wie ne rakete. Ich streckte mich etwas ehe ich meine Flasche nahm und aus dieser einen kräftigen schluck nahm ehe ich das wasser etwas über mein haar laufen lies und mich abkühlte ehe ich mich wieder denn anderen zuwand und auf die einteilung wartete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Fr 17 Jan 2014, 22:07

Gogeta

Ich sah nun zu ihm und grinste Dennis an, als wir uns alle aufstellten und dann wirklich den Ball schmetterten. Es gab einen Grund warum keiner gegen uns spielen wollte. Durch uns hatten sich viele schwere verletzungen zugezogen. ich schmetterte den Ball rüber und Squall haute den Ball so auf den Boden, sodass er einen Loch bekam und die Luft rausging. Ich hob den Ball hoch. "Das war die erste runde!", meinte ich nun und zerdrückte den ball in einer Hand.

Squall

Ich wollte den Ball wirklich nicht schnell oder feste schießen, doch als ich wirklich schmetterte ging der ball immer kleiner. Vegetto hob ihn hoch und ich zuckte mit den Achseln. "Tja das konnte mal passieren, wie man sagt!"; meinte ich nun und stellte mich wieder auf, als Don den nächsten Ball über den Zaun hinausschoss und ich leicht seufzte. Wir hatten zu viel kraft für so ein spiel..

Dennis

Ich sah zu Ushio. "Wenn man sich gut anstellt!"; meinte er dann und grinste etwas auf. DIe Bälle waren einfach nicht kräftig genug für uns und wenn wir es dann hatten, hielten die bälle nicht aus. "Ich glaube da musst du dir was neues einfallen lassen, kleines!"


Sakura

Ich sah zu Noel. Er war einfach nicht müde zu kriegen und er provoszierte mich so sehr! DOch ich versuchte mich zu beruhigen und schaute dann zu den Jungs. "Haru, Vegetto und Eric gegen Shin, Noel und Saito!", antwortete ich nun und streckte mich leicht, ehe ich einen Ball nahm und ich Noel zu warf. "Na los wer so provoszieren kann, kann auch spielen!", meinte ich nun frech und sah ihn an. Ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl bei dem ganzen hier. Ich drehte mich nun um und sah zu Shin, der gerade einen schluck trank und sich das wasser über den körper lief. Ich weitete die Augen leicht und drehte mich schnell um, als er sich aufs feld stellte. Nun sah man sein Sixpack deutlich. Das war heftig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 23 Jan 2014, 18:42

Ushio
Ich sah dem Spiel nicht wirklich lange zu da sie es recht schnell schaften das der Volleyball bei ihrer Kraft nachgab. Ich sah auf denn Volleyball aus welchem die Luft blies und seufzte etwas auf bei dem Spruch das die nunmal nicht so viel aushielten. Doch ich lies mich so leicht nicht davon abhalten. ich hatte recht schnell einen Plan B, mit dem ich sie erstmal etas auspowern würde. Ich lief in die Geräteecke und schnappte mir dort 3 Volleybälle die ich bei seite legte ehe ich denn schweren Medizinball aus Leder holte und ihn mit wucht und kraft nun direkt zu Dennis warf. "soo wer groß Töne spucken kann kann auch zeigen was er drauf hat. Ihr werdet mit dem jetzt spielen da die anderen zu leicht sind. Jedoch setzte ich vorerst aus dem spiel aus ihr werdet also in der Gruppe immer mal wieder wechseln so das jeder mal nur zu zweit da steht. ",erklärte ich nun ehe ich mich an die seite stellte und mit der Pfeife nun pfiff damit sie mit der ersten Runde begannen. Mal sehen wie lange sie das aushielten...


Shin
Selbstverständlich war mir ihr Blickt aufgefallen... Was ich durchaus auch nachvollziehen konnte. Immerhin hatte sie hier eine Horde an heißer Kerle vor sich. ich war gespannt wie lange sie es wirklich aushalten würde ehe einer von uns sie gekostet hatte... Ich lief nun zum Feld und stellte mich auf meinen Platz ehe ich Noel zuzwinkerte und wir mit einem mal richtig anfingen los zu schmättern. Die Bälle flogen nur so durch die gegend und andere Spieler hätten denn Ball garnicht mehr zurück geschlagen sondern wären aus angst vor verletztungen eher bei seite Gesprungen. Wir wollten immerhin eine kleine Kostprobe geben ehe ich aufsprang und mit einem gezielten schuss an eric vorbei schoss und der ball mit einem lauten knall auf dem boden platzte. "mh... zu schade.. ich glaube das spiel ist vorbei",meinte ich nun ehe ich auf sakura zulief an ihr vorbei mich runter brückte das sie dicht an meinem körper war und hob mein trinken auf ehe ich davon trank und somit hatte sie einen wundervollen ausblick auf meinen pracht körper

Noel
Sie schien ganz schön zickig zu werden... was im genauerem Fall schon immer sehr viel interesse bei mir weckte. Ich schnappte mir also denn Ball welchen sie mir zugeworfen hatte und sah zu Shin als dieser mir zuzwinkerte und wir legten mal richtig los. Die kleine sollte schon merken das wir hier keine gewöhnlichen kerle waren. "tja schnecke das wird nix",meinte ich trocken als der ball zerfetzt auf dem boden lag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 23 Jan 2014, 20:56

Dennis

Ich sah zu den Medizinball und lachte leicht auf. Das war ja echt niedlich. Wie einen normalen Ball schlug ich den Medizinball locker drüber. Goegeta nham den ball an und versuchte den all so wie es ging mit den Ball Kontakt zu haben, damit er nicht kaputt ging. Das reichte am anfang erstmal um ihnen ein kleines biosschen von unserer Kraft zu zeigen. Ich spielte immer wieder, während Squall am Rande stand.


Don

Mein Blick wand sich nach hinten, als ich zu einer dunklen Aura sah. Irgendwie konnte ich das spüren. Weit hinten kamen nun fünf Wärter geschart um einen Häftling den man nicht wirklich erkennen konnte. Ich zog eine Augenbrauhe hoch und alle sahen zu uns. Ein kurzer blick zu Squall, dessen Gesicht ein freches grinsen schmückte. Ich musterte den Neuankömmling etwas kalt und wartete bis man ihn vollständig sehen konnte.


Squall

Ich merkte, dass meine Jungs etwas unruhig wurden und den grund hatte man auch schnell. Anscheinend wurde er nun auch nach lager Zeit eingeliefert. Er hatte sich gut versteckt. Er war einer der besten Auftragskiller die ich kannte und auch ein guter Freund von mir... Seine schwarzen Haare ragte schon über die Wächter und ich blickte zu Ushio, die wohl noch nicht gerade wusste, was da abging.


Sakura

Ich sah nun zu meinen JUngs die siegessicher den Ball hin und her schmetterten und ich die Augenbrauhe hochzog. "Ab morgen gibt es keinen Eiweiß mehr, ich glaube ihr habt schon zu viel bekommen!", meinte ich daraufhin nur, als auch schon Shin wieder auf mich zu kam. Ich spürte seinen körper deutlich an dem meinen und ich spürte jeden einzelnen pak genau. Als er sich endlich wieder zurück begab atmete ich durch und lief in den geräteraum und holte nun medizinbälle, was anderes hatte ich nicht gefunden. Ich warf ihn gerade zu Shin, damit er endlich aufhörte mich zu ärgern, oder bildete ich mir das nur ein? Alle Blicke gingen zu dem neuankömmling, der die schweren Handschellen trug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 23 Jan 2014, 21:07

(xD DU DOOFE NACHMACHERIN!!!)

Ushio
Ich blickte auf als eine Unruhe in der Gruppe geschah und ein weiterer Häftling hinein gebracht wurde und dies mit solch einer menge an Wächtern. ich schluckte etwas ehe ich meinen Blick etwas genervt wieder zu denn Jungs wand. "los weiter da gibts nichts zu schauen!",meinte ich nun mit fester stimme und piff kräftig in die Pfeife. Sie sollten sich konzentieren und nicht so leicht ablenken lassen. Mein blick wand kurz zu Sakura die meinen Trick nun auch anwendete ehe ich mich wieder zu denn anderen jungs wand und sie weiter zum training brachte.

Shin
Es schien ihr unglaublich schwer zu fallen ruhig zu bleiben bei der Körpernähe. Grinsend stellte ich dies fest wärend ich mich wieder etwas entfernte und sie mir aufeinmal einen Ball zuwarf. ich fing ihn locker auf und schmunzelte etwas. Einen Medizinball? Naja garnicht mal so dumm immerhin würde der länger bei uns halten und würde auch etwas mehr kraft erfordern. Doch noch waren alle etwas am schauen wegen des Neuankömmlings. Wer hätte es gedacht, sie hatten ihn tatsächlich auch gefunden. Dabei hatte er sich wirklich lange zeit gut verdeckt gehalten...

Haru
Ich stand mit einem mal hinter Sakura und beugte mich leicht zu ihr hinab. "ihr solltet aufpassen, es wird immer voller hier überlegt es euch wirklich nochmal hier für dieses Abteil zuständig zu sein",meinte ich nun lieb gemeint ehe ich mich wieder aufrichtete und auf meinen Platz zurück schritt. Sie würden sich doch überschätzen... wir fassten sie immerhin mit Samthandschuhen an... aber vielleicht war gerade das auch etwas das wir nutzen sollten. Eine etwas lockerer Umgebung..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 23 Jan 2014, 21:26

Dennis

Ich grinste leicht als die Wächter nun auseinander gingen und wir alle nun auf ein allerseits bekanntest Gesicht zeigten. Die Wärter sagten Ushio dass die Handschellen aus Sicherheitsgründen noch dranbleiben sollten, da der liebe Kerl sich wohl doch heftig gewehrt hatte und das deutlich an einem halsabdruck am Hals des Wächters zu sehen war. Ich zog die Augenbrauhe hoch.

Squall

Ich schritt nun zu Zess heran und grinste leicht. "Na doch wieder hier hin gekommen?", fragte ich ihn nun frech und er verscuhte mir die Ketten um den Hals zu legen. Mit einer Handbewegung hatte ich ihm am Handgelenk gepackt und drückte zu. "Du weißt doch dass du mich niemals töten wirst!", sagte ich nun.

Zess

Ich grinste nun böse auf und sah zu den Wächter der mich nicht mehr so gut leiden konnte. ich hatte mich blitzschnell bewegte, aber Squall zeigte immernoch dass er uns allen überlegen war. DIe Wächter sagten noch, dass meine Fesseln besser dran bleiben konnten. Ich sah zu der Wächterin? ich grinste nun etwas süffisant. "Sehr hübsches Mädchen! Ich melde mich zu Diensten, Kleines! Mein Name ist Zess, we rbist du?", fragte ich sie dann.


Sakura

Ich sah nun zu den Neuen der nicht gerade wie ein Schoßhündchn wirkte und sich auf direkt mit Squall angelegt hatte zumindest sah das so aus. Ich zuckte zusammen, als eine Stimme hinte rmir ertönte und ich mich umdreht. Boah die tauchten auch auf allen ecken aus. "Ich weiß schon was ich tue, aber danke für den Hinweis. Zumal es eh nicht viel bringen würde zu wechseln, da die letzten wächter nach nichtmals 4 Stunden total fertig waren von euch!"; meinte ich nun und pfiff nur kurz. "Und nochmal und bitte achtet darauf, dass ihr den ball nicht wieder schrottet! Morgen sollte das alles ohne massaker enden.", erklärte ich nun. Ich blickte dann nochmal zu Haru. "Aber Papa Haru passt ja bestimmt auf mich auf!", meinte ich nun lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 23 Jan 2014, 21:45

Ushio
Natürlich... er wurde sicherlich mir zugeteilt, allein das Squall ihm schon so entgegen kommen musste verhieß mir ganz und garnichts gutes.... Warum musste ich denn immer die schlimmsten abbekommen?! Fair war das mit sicherheit nicht. Mein blick wand sich zu Zess und ich sah ihn von oben bis unten genau an. ich würde wohl auch seine Akte als bettlegtüre hinzufügen... Und mir schante da bereits nichts gutes. "Mein Name ist Ushio, ich bin von heute an wohl auch für dich zuständig, daher wäre ich dir sehr dankbar wenn du uns beiden einen gefallen tust und dich nicht quer stellst",meinte ich nun ehe ich von einem der Wächter die Akte bekam und mich wieder denn anderen zuwand. "so für euch gehts weiter, diesmal jedoch wieder mit dem Volleyball, spielt gut ABER ohne denn Volleyball kaputt zu machen, wer ihn platzen lässt macht als strafe 50 Liegestützte",erklärte ich nun und sorgte dafür das sie weiter arbeiteten.

Haru
Bei ihren Worten lachte ich nun etwas auf. Papa haru? Naja mehr oder minder war ich das wohl, wenn ich sie auf die abschussliste setzten würde... wäre sie inerhalb weniger Sekunden ein Häufchen Elend... Ich wand mich nun wieder zu denn Jungs und wir begannen weiter zu spielen jedoch hielten die Bälle wirklich nicht viel länger...

Shin
"na dann solltest du dich von Papa etwas abschleußen und dich trauen auch ohne seine Hilfe was zu machen",provozierte ich sie nun schmunzelnd. Ich warf denn Ball nun fest weiter in die andere richtung des Feldes und sah zu Sakura herrüber... Langsam hatte ich keine lust mehr auf denn Sport und langsam weckte etwas anderes in mir meinen Hunger...

Noel
Mir war das ganze inzwischen zu Blöde und ich schnappte mein Handtuch. "mir reichts",meinte ich nun eiskalt ehe ich mich zu meiner Zelle bewegte. Oder eher blieb ich vor dem Tor stehen da dieses noch nicht geöffnet war und ich ging auch nicht davon aus das sie es öffnen würde. ich hockte mich auf denn boden und schloss die Augen. dieser ganze streß, für nix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 23 Jan 2014, 22:00

Zess

Ich blickte zu ihr und lachte leicht auf, ehe ich mit den Händen feste auseinander ging und die Fesseln aufpsrangte. Dabei umfasste ich meine handgelenke und die Einzelteile brachen zu Boden. "Ich stelle mich doch fast nie quer, aber auf so einen Scheiß habe ich keine lust!", meinte ich dann und streckte mich, ehe ich mich auf die bank setzte und etwas aufgähnte.

Gogeta

ich war gelwangweilt. Jedes Mal zerschmetterte ich den Balld, doch auf liegestützte hatte ich gar keine Lust und irgendwann gingen wir einfach alle vom Sportplatz und stellten uns vor das Tor. "Ih hab Hunger und Durst, als komm!"; meinte ich nun etwas genervt. Ich rüttelte leicht am Tor. Ich hatte kein Bock mehr, wir waren jetztlang genug draußen.


Squall

Unsere Gruppe versammelte sich dem Tor und ich streckte meinen Rücken leicht durch. Das war entspannend. Wenn die Jugs nicht wollten wollten sie nicht, ich würdesie nicht ejdes mal dazu zwingen.


Sakura

Ich streckte mich leicht und sah dann zu Noel und seufzte leicht. SIe zeigten alle keine wirkliche Motivation mehr. Als die anderen auch noch vom platz verschwanden und ushio sie auch nicht mehr zurückbekam. "WIr gehen wieder zurück!"; meinte ich nur, ehe ich das Tor aufschloss und sich alle aufteilten. Ich ging in mein Zimmer und zog mich um. Das Essen kam auch schon und die Jungs versammelten sich im Essensraum, während ich auf meinem bett lag und begann die Kurven zu scheiben, zumindest das verhalten der Jungs. Ich hörte dabei musik und lenkte mich etwas von der tatsache ab, das sie mich mit einer handbewegung zerquetschen konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 23 Jan 2014, 22:57

Ushio
Ich sah zu wie Zess, seinen auftritt dalegte und versuchte mir nichts anmerken zu lassen ehe ich mich abwand und es dabei belies. Sie hatten keine lust mehr und jetzt zu zwingen war sinnlos weshalb wir abbrachen und alle jetzt ihr essen bekamen. Ich lief zu meinem Zimmer und warf mich auf das bett ehe ich mich um die Akten kümmerte und mir meine Notzien machte. Das alles würde wirklich hart werden... aber da musste ich durch!

Shin
Auch der rest versammelte sich beim essen und natürlich war das Thema die Mädels. Immerhin war es etwas ganz anderes. Ich schnappte mir mein essen ehe ich zu Sakura ans Zimmer trat. "na, machst du dir etwa ein Bild von unserer abgrundtief verdorbenen Seite?",fragte ich sie nun grinsend wärend ich in dem türrahmen gelehnt stand und dabei etwas von meinem teller nahm und ass
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Fr 24 Jan 2014, 10:07

Dennis

Ich ging nun zu dem Zimmer von Ushio und setzte mich auf ihren ROllstuhl und aß etwas. "Zess ist ein ganz schön unangenehmer zeitgenosse was?", fragte ich sie nun sachte, während ich aß. Ich fand sie verdiente schon etwas Respekt allein dafür, dass sie sich traute in ihren Zimmer unabgeschlossen zu sein, obwohl mittlerweile 6 Jungs mit wirklichen Druck neben ihr schliefen. Obwohl abschließen half auch nicht viel. Gogeta für die Tür in weniger als einer minuten aufbrechen. ich aß in Ruhe das Essen. Die Jungs wetteten schon darum wer eine von beiden als erstes flachgelegt hatte. Unsere Leader machten dabei nie mit. Jeder wusste wenn Squall oder auch Haru, Lust hatten und wirklich wollte, verfiel ihnen jede frau...


Sakura

Ich blickte auf. "DU hast aber auch noch nie geklopft oder?", fragte ich ihn nun seufzend, ehe ich weiter schrieb. "So wie du es deutest heißt es ja ihr hättert noch irgendwo eine gute Seite!", meinte ich nun grinsend und schrieb weiter. Ich war gerade bei der Akte von Noel. KOmischer Kerl, er machte mit und dann hörte er auf einmal. Ziemlich temperamentvoll. Ich hackte einiges ab für den heutigen Tag und kam dann zu Shins Akte. "Wie hast du es eigentlich geschafft alleine gegen 10 ausgewachsenen und laut Daten wirklich kräftige Männer anzukommen?", fragte ich ihn nun. Ich blätterte noch etwas durch. Er war also Harus rechte Hand. Das erklärte aber noch lange nicht, dass er 10 Leute einer Rockerbande alleine auseinandergenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Fr 24 Jan 2014, 15:49

Ushio
Ich sah zu ihm auf als er sich einfach ins Zimmer setzte und lies es vorerst dabei stehen. "naja es kann durchaus stressig mit ihm werden",antwortete ich nun schließlich. Ich sah durch die Akte von Zess und dort stand so einiges was mir sorgen bereitete... Ich legte die Akte bei seite und lehnte mich gegen die Wand wärend ich zu Dennis rüber blickte. "Mal ne ernstgemeinte frage, wieso seit ihr so wie ihr seit. Warum habt ihr diese ganzen Strafen vorbracht? Ich meine es muss doch einen Grund dafür geben , ihr könnt doch nicht alle einfach so in die falsche Schiene gerutscht sein",meinte ich nun und dabei sah ich ihn genau an

Shin
"wozu auch? Du wirst dich besser daran gewöhnen das wir einfach auftauchen",meinte ich nun zu ihr gewand und ass weiter mein Essen auf. "Süße... ich glaube nicht das du das wirklich wissen willst oder eher solltest, ich glaube wir verstören dich noch genug wenn du lange genug hier bleibst",meinte ich zu ihr und setzte mich nun auf den Stuhl ehe ich zu ihr sah. "und wie findest du unsere Akten sonst so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Fr 24 Jan 2014, 21:23

Dennis


Ich aß weiter mein Essen auf und sah dann zu ihr. "Wie man auf sowas kommt?" Ich überlegte etwas herum. "Ich glaube es ist besser wenn du das nicht ganz so genau weißt meine Liebe! Es gibt Dinge die sollte man einfach nicht wissen. Wir kämpfen für etwas was in dieser welt untergegangen ist... Und zwar Ordnung, Gerechtigkeit, Strafe! Es gibt einfrach so viel was falsch ist und das wir hier sind, ist nur weil wir noch nicht ausbrechen wollen!", meinte ich dann zu ihr gewandt und aß weiter. ob sie mir das glaubte oder nicht, die realität würde sie bald selbst erfahrn..


Sakura

Mein Blick wand sich zu ihm. Ich verdrehte etwas die Augen. "Halt mich nicht für ein schwaches Mädchen, das bei der ersten herausforderung hier rausgeht!"; knurrte ich nun leicht und schrieb weiter hinein. "Eure Akten sind einfach nur dick und für mich macht das keinen sinn, kein normaler mensch kann sich mit 10 ausgewachsenen hellsangels rockern alegen!", meinte ich nun nachdenkend und schloss irgendwann alle kurven und heftete sie wieder auf meinem Schreibtisch.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Fr 24 Jan 2014, 21:53

Ushio
Ich blickte ihn noch eine weile an ehe ich aufstand und die Akten in einen schrank verwahrte. "Also habt ihr eigenjustiz geführt... Und das ist leider nunmal nicht so im Gesetz erlaubt. Ihr solltet auch wenn es schwer fällt lernen sich an die Polizei zu wenden da mit diese sich für das Verbrechen was ihr gesehen habt kümmern und nicht selbst hand anlegen. Was bringt es wenn ihr anderen helfen wollt wenn ihr nun hier landet?",meinte ich nun und dabei seufzte ich leicht. Irgentwie... hatte ich das gefühl das dahinter mehr steckte als ich bisher wusste. Laut denn Akten waren sie nur gewalttäter... Doch irgentwie war ich mir sicher das das so nicht wahr war.

Shin
Ich habe niemals behauptet das du schwach wärst, ich meine nur das es schwer wird sich hier durchzusetzten. Es ist einfach vielleicht nicht der besste ort gerade hier denn Job auszuüben",verdeutlichte ich nun nochmal ehe ich meinen Teller leer ass und wieder aufstand. "weißt du kleines... du wirst schon sehen das wir hier alle ganz anders sind wie die anderen... ",meinte ich noch ehe ich denn Raum wieder verlies und mich zu denn anderen begab.

Noel
ich sah wie Shin wieder aus dem Zimmer der Blondinen Wächterin kam und sah auf die Tür, sie lies sie offen. entweder aus dummheit oder weil sie vertrauen entgegen bringen wollte. Oder weil sie vielleicht klug war und wusste das die kaum ein Hinterniss dastellte.. ich wusste noch nicht in welche Schublade ich sie stecken sollte aber die lösung würde ich noch finden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Fr 24 Jan 2014, 22:11

Dennis

Ich aß nun in ruhe auf. "Weißt du kleines, niemand draußen auf der Straße nimmt dich ernst , mich oder die polizei. Draußen gelten andere Regeln, ich weiß nicht ob du von den großen Bande hörst, die massenweise drogen, kinder, frauen versklaven und dann verhandln täglich mehr als 4.000 Stück!" Ich sah ihr tief in die augen und stand auf. "Sag mir jetzt nochmal was deine geliebten Polizisten machen, es werden jeden tag mehr und die polizei braucht immer länger!" Mit den worten verließ ich das zimmer und brachte mein geschirr weg, was danach abgeräumt wurde.


Sakura

Ich sah shin nach und seufzte auf. Ich schloss die tür nicht ab, weil es eh keinen sinn machte. Ich schrieb weiter, ehe ich rauskam und aus der küche was zu trank. Die lautsprecherdurchsagen erkläörten dass das turnier morgen früh stattfinden wird. Bis dahin durften dei Jungs noich in den Geräteraum und sich etwas austoben. Ich schrieb einige sachen auf, für die einkaufsliste da die jungs immer wünsch äußern konnte. Ich schrieb alles um bestellte dann und blickte zu ein paar Jungs die dort noch saßen. Ich mahcte mir nuin auch ne kleinigkeit zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Fr 24 Jan 2014, 23:01

Ushio
Ich seufzte etwas auf. er hatte ja nicht ganz unrecht mit seiner aussage... doch daran konnte man leider nicht viel ändern. Da viel es nicht besonders leicht sich nur darauf zu verlassen das die Polizei half vorallem weil vieles dennoch nicht nachgegangen wird. Ich stand schließlich auf als die durchsage kam und lief zurück in denn geräteraum. Ich schnappte mir einen ball und stellte mich an die Wand ehe ich diesesn hoch warf gegen die wand und wieder auffing. Dabei dachte ich etwas nach


Noel
Ich stand schließlich nun auf und ging rüber in die Küche ehe ich zu Sakura sahs die sich ne kleinigkeit holen wollte. "na süße? hast du denn ersten Tag noch überlebt?",fragte ich etwas lachend ehe ich zu ihr hin lief und mich zu ihr rüber beugte. "ich meine ich hab ja nichts gegen frauen in diesem Job... jedoch sehen wir dich alle nicht wirklich als Wächterin... eher als nettes spielzeug nebenbei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Heute um 06:41

Nach oben Nach unten
 
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Applewar Pictures (*-*)
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: