Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke neue Welten!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Okt 11 2021, 14:30
Neueste Themen
» Shadow Hunter
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptyDi Okt 31 2023, 09:49 von Sakura

» Mafiosi 2.0
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptyDi Mai 16 2023, 18:29 von Sakura

» Die Suche nach Sephalim
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptyDi Mai 16 2023, 18:11 von Sakura

» Vampire Knight
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptyDi Mai 02 2023, 08:54 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptyDi Apr 11 2023, 19:17 von Sakura

» Fantasy Akademy
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptyDo März 23 2023, 21:20 von Sakura

» Zwischen den Welten
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptyFr März 10 2023, 19:35 von Sakura

» Freundschaft +
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptyFr Feb 10 2023, 16:18 von JuJu

» Glück im Unglück
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptySo Jan 15 2023, 14:04 von Sakura

Die meistbeachteten Themen
Vampire Knight
Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Die Suche nach Sephalim
Mafiosi 2.0
Freundschaft +
Fantasy School
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Glück im Unglück
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Prison Break! HL JuJu-Chan und mir

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptyDo Jun 05 2014, 15:17


Shin
"nur weil wir einige auseinandersetzungen haben heißt es nicht das ich mich nicht einmische wenn du dummheiten machst",antwortete ich kurz und knapp. Und das brachte es nunmal perfekt auf den Punkt. ja wir verstanden uns nicht wirklich, aber das war was anderes. Ich seufzte schließlich und lehnte mich leicht an die Brücke hinter mir und sah sie genau an. "es ist doch nuneinmal so das es zwischen uns allen ein angespanntes verhältnis gibt. Ob zwischen dir und bestimmten Jungs oder bei deiner freundin. Selbst unter uns Jungs ist das verhältnis nicht gerade gut. Aber dennoch sieht man eine verbesserung seit ihr da seit. Und genau das ist es wohl was den hohen tieren nicht gefällt. ich glaube sie sind gut dabei euch auszutauschen."

Ushio
Ich lehnte mich langsam nach hinten und sah stur gerade heraus aus dem Autofenster. Schönen Urlaub? Das ich nicht lache... ein großer teil in mir hoffte das diese Mädchen es schafften das sie mit den jungs umgehen können und ich nie wieder zurück müsste. Doch der anderen widersprach dem ganzen. Ich seufzte schließlich auf und versuchte meinen gedanken etwas in den griff zu bekommen. Am Flughafen dann angekommen brachte ich mein gepäck zu dem schalter und wartete etwa 20 minuten noch auf mein Flug. Ob die jungs wirklich klar kamen?

Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptySo Jun 22 2014, 22:33

Sakura

Ich war dabei seinenn Worten zu lauschen, ehe ich etwas nach oben schaute und denn Himmel beobachtete, wo sie die grauen Wolken vor die Sonne schiebten und ein Unwetter langsam vorran trieb.  Uns also austauschen? Mein Gesichtszüge verhärteten sich und ich stellte meine Füße auf den Boden, ehe ich mich etwas abstützte sodass ich wieder stand und nun zu Shin sah. "Und mit Ushios Urlaub haben sie nur das Startsignal losgeschossen!", meinte ich nun etwas gekränkt. Wer dachten sie iegtnlich wer sie waren! Sie nahmen sich das Recht raus uns auszutauschen, damit sie nicht auf uns angewiesen war... Lächerlich! Über uns flog ein Flugzeug entlang und ich sah diesen lange Zeit hinterher. "Ich weiß nicht, ob es wirklich was bringt, dagegen anzukämpfen... am meisten da ich das Gefühl habe, dass jede Menge Ärger auf uns zu kommt, aber eins sage ich... Wenn sie Ushio hier rauskicken, dann gehe ich hinterher!", und dabei blickte ich ernst zu ihm, ehe ich ein paar Schritte runterlief und dabei die Brücke verließ und etwas mehr in den Garten lief, ehe es anfing zu regnen. Ich rannte durch den Regen ehe ich vollkommen durchnässt eine kleine Hütte entdeckte und dort unterschlupf suchte. Ich setzte mich vorne auf ein Regal und sah durch die verdreckten Fenster nach draussen und seufzte etwas auf.... Was passiert nur mit mir? Wieso schaffe ich es nicht beinen von ihnen zu widerstehen und das allerschlimmste war, für jeden war etwas gefühl da..




Zess


Ich war am Flughafen, da war ihr Flieger schon am losfahren. Mit vollem Tempo fuhr ich den Flugzeug hinterher... SO ne verdammte Kacke! Doofe Menschenwelt überall stau nirgendwo kommt man durch. Ich konnte gerade eben mit mühe und not in das GFlugzeug mit einsteigen und setzte mich weiter weg von ihr, sodass sie mich auf keinen fall entdecken konnte... Ich würde ihr im Urlaub noch gehörig den Kopf verdrehen, nur gut dass die anderen mich hoffentlich nach den brief decken würde...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptyMo Jun 23 2014, 18:18


Shin
Sie schien ziemlich angefressen vom dem was ich ihr erzählte. Jedoch war das nicht sonderlich verwunderlich. Immerhin sollte auch sie ausgetauscht werden, nicht sofort aber sicherlich irgendwann... und vorallem sollte ihre beste Freundin wohl die erste sein die gehen sollte. ich verschwand recht viel von diesen Machtspielen weshalb ich es schnell durchschaut hatte und auch Haru war bereits gut dabei dies zu verfolgen. Doch noch hatten wir nichts was wir dagegen spielen konnten. Als es begann zu regnen und sie zu einem Haus rannte lies ich sie lieber alleine und verschwand selbst

Noctis
"was treibt dich den an solch einen Abgelegenen Ort?",fragte ich aus dem dunklem heraus ehe ich aus dem Schatten der dunkleheit heraus schritt. ich hatte dieses Häuschen direkt am ersten Tag bemerkt und wenn ich für mich sein wollte war dies der perfekte Ort. Ungewöhnlich das unsere kleine Hüpfdolle sich gerade hier her zurück zog

Ushio
Davon das sich Zess einfach mit unter die Leute mischte hatte ich nichts bemerkt und ich setzte schließlich die Kopfhörer auf und sah mir einfach einen Film an auch wenn ich nicht wirklich aufpasste. Meine Gedanken kreisten ganz wo anders... und mein Gewissen und mein Herz schienen sich ziemlich in die WOlle zu bekommen. Nachdem der Flug endlich vorbei war stieg ich aus und man brachte mir mein Gepäck in meine Apatment direkt ins Hotel wo ich wohl meine 3 Wochen urlaub verbringen würde.

Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptyDi Jun 24 2014, 19:58

Sakura



Ich zuckte zusammen und fuhr herum, als ich zu Noctis sah und erstmal tief durchatmete. "Erschreck mich doch nicht so....", hauchte ich nun leiser und richtete mich auf, ehe ich einfach auf ihn zu lief und ihm im Arm hielt. Ich war froh, dass ich Noctis hatte. Ich brauchte etwas Ruhe vor den Jungs und Noctis beruhigte mich einfach in jeder Situation. "Ach ich wollte mich etwas zurückziehen... Bisschen RUhe, bisschen entspannen... Jedes Mal den ganzen Stress kann ich auch nicht gebrauchen!", raunte ich sanft gegen seine Brust und drückte mich an ihm und zog seinen wunderschönen Duft ein und schloss sachte die Augen... Ich war froh, dass er da war...




Zess



Ich setzte während der Sache, ein paar Sachen in Bewegung und musste nun grinsne, als wir landeten und ich nun unauffällig hinter Ushio herfuhr und mich in dem Hotel umsah, war ja schon ganz schick hier. Ich war mir sicher, dass sie bestimmt noch einiger angeleihert haben hier. Ich hatte direkt das Apartment neben ihr und grinste leicht, ehe ich mir als aller erstes was zu essen bestelllte. Ich ass in RUhe und wartete darauf dass sie duschen ging, damit ich mich bei ihr etwas umsehen konnte...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptyMi Jun 25 2014, 21:44



Noctis
ich lächelte leicht als sie mich in den Arm nahm und zog sie zu mir heran. Ja... manchmal brauchten wir wohl beide unsere ruhe von den Jungs. "dann wird das hier wohl unsere kleine Festung",meinte ich nun etwas lachend ehe ich mich von ihr löste. Kurz darauf schnappte ich ihre Hand und führte sie in das Wohnzimmer wo ich mich auf das Sofa setzte und sie auf meinen Schoss zog. "ruhe und entspannen... genau das brauch ich jetzt",murmelte ich als ich die Augen schloss und meinen Kopf sachte an ihre Schulter lehnte

Ushio
Kaum hatte ich meine Sachen in den Schrank geräumt lies ich mir ein Bad ein mit ein paar Ölen zur entspannung. Auch wenn ich mir sicher war das ich innerlich wohl nicht so schnell zur Ruhe kam. Das mit Dennis sahs noch immer tief... Ich schländerte raus auf den balkon und genoss die Aussicht die man von hier hatte, direkt auf den Strand. Schön war es alle male... aber dennoch konnte ich mich nicht wirklich freuen. ich sah zu meiner Tasche und seufzte schließlich ehe ich meine Kippen rausnahm. Ich rauchte nur in besonders stressigen Situationen und was sollte ich sagen. Das war wohl eine. Nachdem ich fertig geraucht hatte schnappte ich mein Handy machte etwas musik an und stieg in die warme Badewanne

Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptyDo Jun 26 2014, 16:14

Sakura

Ich ließ mich von Noctis führen und wenig später saß ich auf einem Sofa auf seinen Schoß und lehnte mich entspannt zurück. Ich küsste sanft seine Schlefe und atmete in Ruhe durch, ehe wir einige Weile so verharrten und ich sogar kurz einschlief, als auch schon ein Blitz einschlug und ich hochschrak und mich an Nocits festklammerte. "Ih >.< Gewitter... Noctis hilf mir >.<", maulte ich nun, drehte mich um und sah umgedreht genau auf seinen Schritt. Ich drückte mich ganz fest an ihm. Ich hasste gewitter unnd dabei sah ich mir die Hütte zum ersten mal an. Sehr gemütlich eingerichtet. "Ah >.<", machte ich nur und fuhr zusammen als es schon wieder krachte.


Zess

Ich rauchte im Zimmer, solange wie sie sich dort beschäftigt und schlich mich letzendlich in die Wohnung ein, während sie ein Bad zu sich nahm und durchforstete etwas die Sachen die hier standen, wo ich jede Mega kameras ausschaltete. Da swürde für ordentlich Stress Sorgen, gut dass ich mitgekommen war. Ich glaube, dass sie ushio mit sicherheit verschwainden lassen wollten oder einsperren... Ich sah mich weite rum und horchte immer wieder auf, ob sie aus der wanne stieg, bis ich an ihren sachen war. Na was gabs sonst so interessantes?
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptyDo Jun 26 2014, 17:43



Noctis
Kaum begann das Gewitter zuckte ich zusammen da sich Sakura ganz schön an mich klammerte und vorallem schien sie ganz schöne Angst zu haben. "aber sakura, das ist doch nur ein Gewitter vorallem sind wir im Haus. Da kann uns garnichts passieren!",meinte ich nun zu ihr und strich sanft über ihren Rücken um sie zu beruhigen. Doch ich hatte noch ein ganz anderes Problem. Immerhin war ich auch nur ein Kerl und sie sahs tatsächlich sehr ungünstig noch dazu kam das sie sich so an mich klammerte... Nur ruhig Noctis das ist ja kein Absicht...

Ushio
Das Zess hier war und noch dazu mein Zimmer durchwühlte, bemerkte ich garnicht. ich schloss die AUgen und entspannte mich etwas in dem Wasser ehe ich langsam die AUgen wieder öffnete. ich strich über die Wasseroberfläche und sie wurde für einen Moment ganz eisig. Noch immer... es war also wirklich so wie es war. Aber noch konnte ich es nicht wirklich steuern. Ich seufzte schließlich und stieg wieder aus dem mittlerweile kaltem Wasser und trocknete mich ab. Kurz darauf wickelte ich mir nur ein Handtuch um den Körper sowie um die Haare und betrat wieder mein Zimmer um etwas fern zu sehen

Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptyDo Jun 26 2014, 20:58

Sakura

"Ja und? Es kann immernoch ein Baum hier rein krachen!", schmolte ich weiter und drückte mich nur noch weiter an ihn heran. Für mich war Noctis nunmal kein richtiger Kerl, weswegen ich mir darüber keine weiteren Gedanken machte, wie ich hier saß. Bei Noel wäre ich wahrscheinlich schon in Denkung gegangen. "Noctis >..< Tu doch was!", jammerte ich nun rum und drückte mich mehr nach vorne, sodass nun auch meine Brust gegen seine drückte.


Zess


Ich wollte gerade weiterwühlen, da hörte ich schon wie das Wasser sich bewegte und ich sah mich nun um. ich ging zum Balkon und machte die tür leise auf, ehe ich sie hinter mir schloss und von meiner balkonseite schnell zu meiner sprang und dort wieder hinein. Das war wahrhaftig knapp gewesen. Ich habe das ungute Gefühl dass hier wirklich noch sehr vie abgehen wird! Gerade wo sie denken, dass keiner von uns hier war. Jedoch wusste ich noch nicht ganz was,
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptySo Jun 29 2014, 18:59



Noctis
Sakura.... Ich versuchte mich wirklich zusammen zu nehmen. Ihretwegen. Ich strich ihr beruhigend über den Rücken wärend ich weiterhin sie auf meinem Schoss behielt. "ach was so schnell krachen hier keine Bäume rein jetzt sei mal etwas Positiver",motzte ich leicht ehe ich schmunzelte und sie von mir runter drückte auf die Couch. Ich stand nun auf und zwinkerte ihr zu. "und wenn doch bring ich dich schnell genug hier raus also keine Angst.",fügte ich hinzu und ging dabei in die Küche. "sag mal, willst du auch irgendwas trinken? Hier stehen noch ein paar Flaschen rum. Und im Kühlschrank sind sogar noch Lebensmittel die noch gut sind, scheinbar ist hier auch ab und an jemand obwohl es hier so verlassen und ungebraucht aussieht. Schon komisch oder?" 

Ushio
Im Zimmer angekommen blickte ich in Richtung Balkon und runzelte kurz die Stirn. Ich hatte ein ungutes gefühl.. Aber ich schwieg. Ich setzte mich letztlich auf das Bett und schaltete den fernsehr an ehe ich etwas schmunzelte. Ich hatte die Kameras längst bemerkt, wusste zwar nicht das Zess sie ausgeschalten hatte doch nach und nach froren sie fest und nahmen also doppelt nicht auf. Nachdem ich alles erledigt hatte stand ich wieder auf und warf das Handtuch bei seite ehe ich mir was raussuchte und mich umzog. Kurz darauf stand ich in kurzer Hotpans und einem Trägertop und Turnschuhen da. Ich föhnte meine Haare und steckte sie hoch ehe ich das Zimmer verlies mit etwas trinken und einem frischen Handtuch. Unten im Träningsraum schaltete ich auch hier die kameras aus und begann zu trainieren.

Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptyMo Jun 30 2014, 21:58

Sakura

"Gute Idee...", meinte ich nun, ehe ich ihn auf Schritt und Tritt folgte. Ich hasste Gewitter, das war echt schon peinlich. Als er so in der Küche stand umarmte ich ihn von hinten und küsste seinen Nacken. "Bitte erzähl das keinem!", raunte ich ihm zu, ehe ich mich auf den Küchentisch setzte und schon begann mit kleinen Flammen muster zu zeichnen und es langsam zu regeln. Ab und an übte ich das mal. "Jas ist schon komisch, aber hoffentlich ist derjenige nicht sauer wenn wir hier was wegnehmen!", meinte ich nun amüsiert. Noctis spinnte wohl hier wohnt mit garantie keine, wurde bestimmt mal vermietet und davon die lebensmittel.



Zess


Ich horchte auf, als ich hörte wie sie ihre Tür schloss. Unauffällig folgte ich ihr und zog mir genau die Sachen, die ich sonst niemals tragen würde. Ich sah mich hier um und fixierte dei Kameras, die sofort ne störung als ich dort langging. Als sie dann trainierte, setzte ich mich weiter weg hin und beobachtete die situation.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptySo Jul 06 2014, 16:38



Noctis
"sauer? ach bis der das merkt sind wir doch eh wieder im Knast was soll da bloß´groß passieren?",fragte ich nun locker und sah noch ne Flasche wein weilche ich vorzog und aufmachte. "wenn wir schon hier eingeschlossen sind auf grund des Sturms dann sollten wir das beste draus machen oder?",fragte ich etwas grinsend und goss uns etwas in die 2 Gläser ein

Ushio
Ich trainierte einige Stunden bis ich wirklich ziemlich ko war und vorerst aufgab. Ich stand vom boden auf und schwang meinen Po wieder unter die Dusche. Nachdem ich fertig war überlegte ich eine weile ehe ich auf den Balkon schritt und in den Dunklen Himmel blickte. es war bereits nacht und noch immer schienen sich meine Gedanken nur um die Jungs zu wimmeln... Dabei sollt eich sie besser vergessen ich würde ohnehin um eine versetzung bitten...

Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptySo Jul 06 2014, 19:03

Sakura


Ich sah ihn nun mit schief gelegten Kopf an und nahm das weinglas an, ehe ich es in meiner hand etwas drehte, damit sich das Aroma verteilte, ehe ich mit ihm anstieß und den ersten Wein mit ihm trank, dort wurde mir schon warm. Ich schüttelte uns direkt eineen zweiten hinterher und grinste leicht, ehe ich ganz nahe an Noctis ranging, da ich absolut nicht vertrug und ihn über die Brust strich, ehe ich ihn mit meinem Köprer in Richtung Schlafzimmer drückte, bis er mit einem sanften Schubser ins Bett zurück fiel. Ich grinste frech, schwang frech die Hüften, ehe ich über ihn wieder auftauchte. "Noctis~", raunte ich an seinen Hals und küsste diesen zärtlich entlang.


Zess

Ich trank einen Cocktail und rauchte in der Lounge in Ruhe, ehe ich mich zurücklehnte.. Sie schien in Gedanken zu sein.  Ich sah mich um, als auch schon zwei Geländewagen vor dem Hotel stellten und viele Männer in schwarzen Anzügen die hale stürmten. "Ushio Amamiya sie werden verhaftet wegen Unerlaubten Fehlbleibens der Arbeit, sowie Steuerhinterziehung und unerlaubten Verlassens der Sträflingsmannschaft Sektor 7!", meinte sie nun und ich sah mich hier um. "Zusätzlich werden sie dazu verurteilt einen Häftlling zur Flucht verhofen zu haben und sich deswegen hier abgesetzt zu haben!", schrien sie laut auf. Das hatten sie also vor! Sie wollten sie hinter Gitter bringen, um sie los zu werden. Noch sah ich mir alles an, ob Ushio sie überhaupt gesehen hatte und kurze augenblick später wurde alles evakuiert auf der suche nach ushio.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptyFr Jul 11 2014, 16:16



Noctis
Wir begannen den Wein nun zu trinken doch ich hatte da die Rechnung ganz ohne Sakuras schlechten Magen gemacht. Sie vertrug eindeutlich kaum bis garnichts. Ich hatte kaum mitbekommen wie sie mich richtung Schlafzimmer geführt hatte ehe ich auch schon auf dem Bett landete und sie über mir war und begann meinen Hals zu küssen. "s-sakura... was machst du da!?";fragte ich nun aufgeregt und versuchte sie von mir runter zu schieben. Das hier nahm ne ganz ganz böse wendung!

Ushio
Ich hatte den Trubel unten längst bemerkt und schmunzelte leicht in mich hinein. Natürlich... mit soetwas hatte ich bereits gerechnet. Ich lief ganz ruhig zum Fahrstuhl und stand schließlich unten in der Lounge. "Das nenn ich mal ein Begrüßungskomite."meinte ich nun locker heraus und lehnte mich leicht an der Rezeption ab während ich mit die Männer ansah welche sich nun zu mir drehten. " Sie haben keinerlei recht mich fest zu nehmen",meinte ich nun und schmunzelte breit ehe ich ein Schreiben herauszückte. Es gewährte mir in diesem Land absolute Immunität gewährte. "und jetzt verlassen sie dieses Hotel... aber vorher würde ich gerne wissen um welchen Häftling es sich denn bitte handeln sollte",meinte ich mit etwas festerer Stimme. Ich beherschte dieses Spiel viel besser als sie sich das wohl Vorstellen könnten. Wenn es um die Pläne und um die Überraschungen ging dann war ich ganz und gar der Kopf der Sache, Sakura war eher für die Spontanität ziemlich gut. Doch mich machte noch immer stutzig was sie meinten mit einem Häftling geholfen zu haben beim ausbrechen, denn das stimmte ja mal garnicht. Doch warum sollten sie das ansagen? Sie hatten genug anderes was sie mir anhängen wollten.

Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptyDo Jul 17 2014, 14:17

Sakura



Ich sah nun zu den unschuldigen Noctis und grinste frech auf, als ich zu ihm sah. "Was wird das wohl werden?", fragte ich nun geheimnisvoll und drückte ihn an den Schulter runter. Es war mal eine schöne Abwechslung das Sagen zu haben und ich küsste nun seinen Hals ehe, ich seine Hände links und rechts neben seinen Kopf abstützte und ihn dann leidenschaftlich meine Lippen auf seine drücken. "Es ist doch eindeutig oder?", raunte ich ihm ins Ohr und küsste sachte sein Ohr entlang.




Zess


Ich grinste leicht auf. Nicht schlecht kleines, aber du glaubst ja wohl selber nicht, dass du so gewinnen wirst nur mit Formalitäten. Ich trank einen Schluck Kaffee. "Der Häftling darf ihnen nicht genannt werden Frau Amamiya, schließlich wollen sie ja einen rücktritt beantrgen oder nicht?", fragte der andere nun provoszierend und ich horchte auf. Also stimmt das wohl. Enttäuscht sah ich zu ihr. den schwanz einzuziehen passt aber eigentlich zu ihr, deswegen wartete ich noch etwas ab.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptyMi Jul 23 2014, 23:06



Noctis
"m-mir ist schon klar in welche Richtung das ganze hier läuft nur nicht warum, immerhin sind wir kollegen das kann böse folgen haben",stammelte ich nun und versuchte mich zusammen zu nehmen. Doch das war wirklich nicht gerade einfach. Immerhin war Sakura eine verdammt heißé Frau noch dazu sahs sie ja schon auf mir und mein ganzer Körper schien sofort darauf zu reagieren was sie auch nur berührte

Ushio
Ein grinsen legte sich auf meine Lippen. "selbst wenn dem so wäre, müssten sie mir noch diese Information geben, da ich noch immer in Dienst stehe. Und daher es noch unter meinen Zuständigkeitsbereich fällt. Erst wenn ich gewechselt habe sind diese Informationen nicht mehr für mich zugängig",meinte ich nun locker und trat auf den vorderen Mann zu ehe ich dicht an ihm stehen blieb. "lassen sie also diese Spielchen und nennen sie mir den Namen"

Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptyFr Jul 25 2014, 13:54

Sakura


Ich löste den Kopf und stützte mich nach oben, ehe ich mein Shirt schon auszog und mich begann auf seinen Schritt zu bewegen. Ich beugte mich wieder über ihn und hauchte gegen seine Lippen. "Lass dich fallen Noctis~" Ich küsste seinen Hals hinunter, ehe ich auch ihn entblößte und seinen oberkörper mir küssen bedeckte , ehe ich begann bis zu seiner boxershorts runterzugehen und dort über den dünnen Stoff zu küssen. Ich stand nun auf und entblößte mich heiß vor ihm ehe ich ihn auch auszog und komplett nackt über ihn gebeugt war.


Zess


Ich lauschte dem gespräch und sie machte auch eine wirkliche gute Figur, allerdings schienen die Männer nicht gerade auf dass Recht von ihr Bedacht zu sein. Stattdessen merkte ich schon wie im Hntergrund gewuselt wurde. Na mal sehen wie gut sie sich gleich noch schlagen würde. Der Mann lächelte nun düster. "Tut mir Leid, aber sie sind verhaftet der Präsident dieses Staates hat gesagt er möchte sie nicht auf diesen Grund sehen, sie sind unter extrem aggressiv eingestuft worden und nun meine liebe werden sie verhaftet, bis sie uns sagen, wo der häftling ist!" Die Feuerketten fanden schnell ihre Wege um Ushios hals und auch generell war sie schnell in einem eis und wasser festen käfig gefangen worden. "Und wenn sie sich weiter wheren, wird ihre kleine freundin auch noch dran glauben!"

Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptySo Jul 27 2014, 17:16



Noctis
Ich keuchte auf als sie begann mich zu entblösen und sich so auf mir zu bewegen begann... Wie konnte dieses Mädchen mich nur so heiß machen?! Ich war wie gelähmt und jede Vernunft die auch aufbringen konnte, prallte einfach nur so an ihr ab. Es schien als war sie voll und ganz auf das hier fixiert. Über die Nachfolgen wollte sie nicht nachdenken, denn jetzt und hier wollte sie... mich. "s-saku..."

Ushio
Ich sah mir das ganze genau an und kaum hatte ich diese Flammen gespürt rühte sich tief in mir etwas. Es war nicht gerade klug mich jetzt so zu provozieren... Ganz und garnicht. "ich wollte eigentlich nicht so weit gehen aber da bleibt mir wohl nichts anderes übrig...",meinte ich nun kalt und mit einem Moment wurden meine Zyanfarbenden Augen Dunkelblau und leuchteten auf. Der Käfig der gegen Wasser und Eis gesichert war interessierte mich kaum. Ich wirbelte um die eigene Achse und trat mit voller Kraft gegen das Schloss und dieses riss aus seiner verangerung. "es ist sehr unklug mich zu reizen. Ich hab gerade erst das Herz gebrochen bekommen da brech ich anderes noch viel lieber!",meinte ich nun und trat aus dem Käfig heraus. Die Fallem der Ketten erlischten und ein heiden aufruhr wurde nun betätigt. ich schmunzelte als die Männer sich vor mich stellten mit Waffen und kaum schossen sie auf mich mit betäubungspfeilen schoss ich sie einfach zurück. Ich bemerkte schließlich Zess ganz weit außen zusehen. Das jedoch gerade er hier war verstand ich nicht. ich hatte mit jedem, wirklich jedem anderen gerechnet aber sicherlich nicht mit ihm. 

Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptyMi Sep 03 2014, 13:55

Sakura


Ich schwang die Hüfte heiß über ihn, ehe ich seinen bauch runterküsste und ihn begann zärtlichen einen zu blasen, wobei ich sein liebliches Stöhnen zu hören bekam und ich nun sanft lächelte, als ich nach einer Weile zu ihm nach oben kam und ihn sanft küsste. "Vertrau mir~", raunte ich in sein Ohr, ehe ich mich auf ihn setzte und begann ihn langsam zu reiten udn von mal zu mal immer schneller und küsste ihn dabei ab und an.



Zess

Sie hatte mich entdeckt, doch als sie sich das zweite Mal zu mir drehte, war ich verschwunden. ich stolzierte den gang nach oben und sah zu den ganzen Swat einsätzen, die an mir vorbeirannten und dann stehen blieben und mich ansprach. "hey sie sind doch zess!", schrie der eine und ich lief einfach weiter, als man von unten nun schüsse hörte und ich nichtmal ausgewichen war. Ich sah zu der Zigarette die einer getroffen hatte und spuckte sie beiseite. "Ich kann es nicht leiden, wenn jemand meine Zigarette einfach ausmacht!", knurrte ich sauer und drehte mich um, ehe schwarzer rauch alle zu Boden fallen ließ und ich jeden der mir im weg stand einfach tötete.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptySo Sep 07 2014, 18:32



Noctis
Keuchend sah ich zu wie mich Sakura um den Verstand brachte. Das sie so sanft und doch verführerrisch war hatte ich nicht angenommen. Sie war doch sonst eher die wilde ungestüme doch ich war nicht in der lage jetzt weiter darüber nach zu denken. Ich Keuchte auf als sie sich schließlich auf mir herabsetzte und ich dadurch in sie eindrang. Anfangs bewegte sie sich nur langsam doch mit der Zeit wurde sie schneller und dabei küssten wiruns hin und wieder sinnlich. Ich ergriff schließlich ihre hüfte mit beiden Händen und begann vorsichtig nun auch von unten in sie zu stoßen
Ushio
Ich schaltete nach und nach die Leute vor mir aus und folgte nun Zess. Was machte dieser Idiot hier?! Ich fand ihn schließlich in einen der Gänge des Hotels und konnte noch gerade so verhindern das er die 3 Swat leute vor sich tötete, indem ich sie mit einer wasserschleudert zur seite schlug. "was willst du hier zess?!
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptyMi Sep 10 2014, 22:22

Sakura


Ich sah wie er mich beobachtete und ich konnte es nicht sagen warum, aber es erregte mich, wie ich mal dominant sein konnte. Als er meine Hüfte ergriff begann ich mich noch schneller zu bewegen und ich stöhnte heiß auf, während meine Brüste hin und her wippten. Ich verführte ihn zu einem sinnlichen zungenkuss und bewegte mich immer härter, bis Noctis mit mir zusammen die erste Extase hatte. Ich lächelte ihn sanft an und küsste seine Stirn, während ich von ihm runterging und mich zu ihm legte, damit wir noch in ruhe zusammen kushceln konnte, da es zwar nicht mehr gewitterte aber stark regnete.


Zess


Ich sah zu ushio, die die leute zu ihrenGlück zur Seite geschleudert hatte, ehe ich sie zur seite drückte und mich ganze nahe an sie stellte, da die nächsten Swatleute an uns vorbeigelaufen waren. Ich ergriff ihre hand und zog sie in eine dunkle Kammer. "Die wollen dich loswerden, die hier sind noch harmlos, es gibt noch jemanden der solche kräfte wie wir hat , allerdings können nur haru und squall was gegen ihn anrichten und Chazz und sein Bruder sind nunmal auf euch aufmerksam geworden. Ihr strömt eine Menge an Energie aus und wenn die kommen und wir sind noch hier, dann glaub mir haben wir ein riesiges Problem!", meinte ich nun und zog sie wieder raus, nachdem ich sie an die Wand gedrückt hatte.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptySo Sep 14 2014, 17:40



Noctis
Sie legte einen wirklich heißen entspurt hin und wir kamen sogar gemeinsam! Etwas nach luft rangend lag ich schließlich da und sie an mir geschmiegt. Das Gewitter war zwar vorrüber aber noch schüttete es aus Eimern. Vorsichtig und sehr sanft strich ich Sakura eine haarsträhne aus dem gesicht und blickte zu ihr hinab. "das war wirklich unglaublich...",gestand ich nun

Ushio
Ich zuckte kurz zusammen als er mich in dieser Kammer an die Wand gedrückt hatte und er mich ziemlich nahe war. Doch was er zu sagen hatte gefiel mir garnicht. Ich hatte keine Lust zwischen irgendwelche Fronden zu geraten! Ich wollte das ganze einfach hinter mich lassen! Von neu beginnen und das alles vergessen. Doch dies schien mir ganz und garnicht gegönnt zu werden. Kaum hatte er ausgesprochen zog er mich wieder aus der Kammer und ich sah mich etwas um. Gerade war niemand dort und ich seufzte leise ehe ich mich mit ihm vorerst aus dem staub machte. Das hotel wurde immer voller von diesen kerlen doch wir schaften es schließlich zu entkommen und mit einem taxi zum Flughafen gebracht zu werden. "und wie genau soll das jetzt bitte ablaufen?! Ich habe urlaub ich kann ja nichtmal eben zurück zum Knast! Und davon abgesehen das ich darauf nun wirklich keinerlei lust habe!
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptyMi Sep 17 2014, 08:19

Sakura


Ich strich ihm sachte über die Wange und schenkte ihn ab und an noch ein paar sanftes Küsse, als ich mit ihm aufstand und unter der Dusche noch mal etwas mit ihm fummelte. Der Regen begann aufzuhören und ich lächelte ihm sanft zu. "Hör mir zu Noctis, manche jungs werden jetzt ziemlich eifersüchtig auf dich sein, aber mach dir nichts drauss, die sind nur neidisch!", meinte ich nun, ehe ich ihm noch einen kurzen Kuss schenkte und dann auch schon aufstand und mit ihm zusammen rüberlief, wo wir schon an einigen Jungs mit strafenden Blicken vorbei schlängelten, ehe ich mich von ihm verabschiedete und mich in meinem Zimmer auf das Bett warf und noch etwas schlafen wollte. Das sollte mir ja wohl mal gegönnt werden, doch das fanden die beiden Ersatzmädchen wohl gar nicht, die einfach in mein Zimmer reingelaufen kam, da Gogeta und Dennis sich wohl einen kleinen Konkurrenzkampf austrugen und dabei den halben Trainingsraum auseinander nahmen. Ich knurrte böse, als ich dort rein ging und die beiden nun an den Ohren da rauszog. Ich seufzte leicht auf, als ich mit den Beiden sprach, Squall mir die Aufgabe dann schon abnahm und ich mir nun einen Kaffee machte. Ich hoffte einfach nur dass Ushio schnell wieder kam...


Zess


Ich wusste, wo wir hinkonnten, auch wenn Squall das nicht passen würde. In unser altes Quartier. Ich buchte nun den Flug und sah zu ihr. "Dann müssen wir halt in die Nähe davon, Squall wird nur rauskommen, wenn es echt brenzlig wird. ich denke er wei? schon Bescheid, dass ndas gefährlich ist mit Chazz!", meinte ich nun, ehe ich uns im FLugzeug Fallschirme umband und grinsend zu ihr sah, als ich sie an mich festschnalklte und siew ganz un gar nicht begesitert waer, als ich mit meiner fähigkeit durch die wand des flugzeugs und wir beide im freien Fall runtersegelten und ich erst später den Fallschirm öffnete. Fliegen? Konnte nicht jeder von uns. Ich blickte nun zu ihr und lachte leicht. So einen Urlaub hatte sie sich wahrscheinlich niemals vorgestellt, aber wir lebten gefährlich. Nicht nur wegen der Polizei, sondern wegen den anderen Dämonen die auch noch unter Chazz stasnden...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptyDo Sep 18 2014, 15:20



Noctis
Wir duschen noch zusammen ehe wir schließlich wieder zu den anderen in den Tempel gingen, nachdem der Regen nun auch verzogen war. Ich bemerkte sofort die blicke der kerle und versuchte einfach cool das zu überspielen. Ich machte mich einfach weiter an die arbeit und hielt dies auch soweit ganz gut

Haru

Ich hatte die auseinander setzungen der Jungs bemerkt und sah zu wie Sakura sie auseinander zog und letztlich Squall übernahm. Es war sichtlich nicht einfach für die Truppe und ich war sicher das das noch sehr sehr eskalieren würde. Seufzend sah ich zu meinen Jungs die offensichtlich bemerkt hatten das Sakura was mit Nocits angefangen hatte und ging an ihnen vorbei zu Sakura. Ich trat leise in ihr Zimmer wo sie auf dem bett wohl etwas entspannen wollte. "du vermisst sie oder?
`

Ushio
Nur widerwillig lies ich mich darauf ein was er vor hatte und als ich auch noch im freien fall mit ihm war kniff ich nur noch die augen zu und zählte die Sekunden bis wir wohl auf dem boden schmettern würden. Doch dies schien nicht zu passieren. Er lies endlich den Fallschirm aufspringen und etwas später landeten wir lebendig wieder auf dem boden und erleichtert lies ich mich auf die knie sinken. Ohja... geliebter fester Boden! "n-nie wieder!",meinte ich nun eisern nachdem ich meine stimme wieder gefunden hatte
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptyDi Okt 07 2014, 20:26

Sakura



Ich lag auf meinem Bett und starrte die Decke an. Ich sah nur kurz zur Seite, als Haru reinkam und sah dann wieder nach oben. "Ja klar sie ist meine bessere Hälfte natürlich vermisse ich sie...", meinte ich nun leise seufzend und richtete mich leicht auf. "Weißt du, diesen Job hier haben wir nur gemacht, weil wir hier zusammen eine Abteilung leiten konnten, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie sich mehr abkapseln will oder eher, dass hier aufgeben will!", meinte ich nun und richtete mich leicht auf. "Aber wem erzähle ich das hier, es ist nunmal scheiße alleine zu sein, aber ich denke ihr jungs wisst was ich meine!", raunt eich ihm zu, ehe ich zur tür lief und ihm eine saften kuss auf die stirn gab. In meinem Sportsachen lief ich nun in die halle, drehte meine Musik auf und begann zu trainieren, um auf andere gedanken zu kommen... hoffentlich ging es ihr gut...


Zess


Ich lachte leicht auf, als sie eisern sagte, dass das nie wieder passieren würde. Heiser grinste ich sie an, dass kann ich nicht versichern. Wir liefen etwas, ehe ich zu einem Quad sah, was dort stand, weil der BEsitzer grade pinkeln war. ich rannte mit ihr zusammen los, setzte mich auf das quad und fuhr schnell los, während ich grinste. "So dann können wir uns ja jetzt mal den verstekc widmen, ich weiß nur nicht mehr wo das war!"; meint eich nun und begann es zu suchen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 EmptyDo Okt 09 2014, 15:07


Haru

Ich lies sie laufen und sah ihr nach. Vielleicht brauchte sie etwas ruhe. Doch ich konnte mir gut vorstellen das sie diese nicht wirklich erlangen würde... besonders nicht jetzt wo Noel erfahren hatte wer Noctis im bett entjungfert hatte... Seufzend wand ich mich also ab und sah bereits wie dieser mir entgegen stürmte. Ich ermahnte ihn kurz mit einem blick ehe ich weiter lief und ihm sakura überlies...
`


Noel
Kaum hatte ich erfahren was sich da zwischen Sakura und Noctis abgespielt hatte machte ich mich auch schon auf dem weg zu ihr. Im flur traf ich auf Haru welcher mir einen warnenden blick zu geworfen hatte doch das war mir jetzt egal. Ich donnerte die Tür auf und sah wie sie versuchte zu trainieren und kurze hand schlug ich die Musikanlage kaputt. "bist du bescheuert geworden?! Wie kannst du meinen Bruder einfach mal so entjungfern!! Der macht sich doch jetzt noch hoffnungen! Und dabei poppst du dich auch durch deine Häftlinge! Wie soll er da denn bitte mithalten!",donnerte ich heraus

Ushio
Das... war jetzt nicht sein ernst oder? Bis vorhin war ja alles noch zu ertragen aber das er jetzt meinte das er nicht wüsste wo dieses versteck war! Ich knurrte auf und verpasste ihm einen klapps auf den Hinterkopf. "soll das jetzt ein witz sein? Du weißt ja nichtmal wo wir hin müssen! Wieso ausgerechnet der der mich am meisten hast und der der das schlechteste Gedächnis hat ",schnauzte ich nun rum und dann musste ich mich auch noch an ihm fest halten? Schön wärs! Ich lies rechts und links an der seite eisstützen erscheinen an welchen ich mich fest hielt um meine arme nicht um ihn legen zu müssen und hielt meinen körper so gerade wie es ging um nicht runter zu purzeln. Warum zur hölle musste das alles jetzt so laufen mh?! Hatte der herr da oben so viel spaß mich zu quälen?!
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The 100 ( Alina - Juju)
» Juwels of Wishes! JuJu und Mir
» Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)
» Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Archiv-
Gehe zu: