Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke neue Welten!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Okt 11 2021, 14:30
Neueste Themen
» Shadow Hunter
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptyDi Okt 31 2023, 09:49 von Sakura

» Mafiosi 2.0
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptyDi Mai 16 2023, 18:29 von Sakura

» Die Suche nach Sephalim
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptyDi Mai 16 2023, 18:11 von Sakura

» Vampire Knight
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptyDi Mai 02 2023, 08:54 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptyDi Apr 11 2023, 19:17 von Sakura

» Fantasy Akademy
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptyDo März 23 2023, 21:20 von Sakura

» Zwischen den Welten
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptyFr März 10 2023, 19:35 von Sakura

» Freundschaft +
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptyFr Feb 10 2023, 16:18 von JuJu

» Glück im Unglück
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptySo Jan 15 2023, 14:04 von Sakura

Die meistbeachteten Themen
Vampire Knight
Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Die Suche nach Sephalim
Mafiosi 2.0
Freundschaft +
Fantasy School
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Glück im Unglück
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Prison Break! HL JuJu-Chan und mir

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptyMo März 03 2014, 16:49

Haru
Eine kurze weile lies sie mich sich noch ärgern ehe ich dann doch unterbrochen wurde. Sie versuchte ihre brüste nun vor mir in sicherheit zu wiegen und ich lachte leicht dabei auf. Sie sahs ziehmlich ungünstig direkt auf meinems chritt und zudem presste sie mir ihre allerbasta brüste auf die Brust. "ach so leicht bist du schon am ende?",fragte ich nun provokant ehe ich leicht in ihre seiten pickste damit sie zusammen zuckte. Denn moment nutze ich und drehte mich mit ihr ehe ich ihre Hände ans bett drückte. "und was machst du nun?",fragte ich frech direkt gegn ihren nIppel


Ushio
Auch als er nun die Zunge mit einsetzte erwiederte ich es zärtlich. ich lies mich einfach von ihm führen und sanft strichen meine fingerspitzen über seine brust hinunter zu seinem achtpack, was ein Mann! Bei seinen so süßen worten begann mein herz zu rassen und ich schmiegte mich enegr noch an ihn heran. Nur heute..., erlaubte ich mir selbst in gedanken und fuhr leicht über seinen rücken wärend ich ihn nun mit mehr sinnlichkeit küsste
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptyMo März 03 2014, 17:00

Sakura

Ich sah nun zu ihm, ehe seine Worte mir doch etwas angst machten. Er piekste mich und ich quietschte etwas auf. "Haru!", meint eich nun, ehe er uns drehte und ich wieder unter ihm lag und er meine Handgelenke ans Bett betete und ich nun etwas aufkeuchte, als er direkt gegen meinen Nippel hauchte. "Das ist unfair!", keuchte ich nun leise auf, ehe ich mich versuchte unter ihn zu rekeln, damit ich mich befreien konnte, doch irgendwann gab ich das auf und lag keuchend unter ihm. Ich blickte in seine wunderschönen Augen und küsste ihn frech.


Squall

Ich lächelte ihr sanft zu und küsste sie weiter, ehe ich merkte wie sie mehr begann zu spielen und ich wurde nun viel verlangender.mal sehe wie weit sie mit mir ging~
Sie drückte sich noch enger an mich und zwischen uns hätte nichts mehr durchgepasst. Meine Zunge dominierte ihre und ich umschlang sie heiß, ehe ich nunbegann immer intensiver mit meiner hand ihren körper zu erkunden, aber noch nicht an den empfindlichen stellen~
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptyMo März 03 2014, 17:11

Haru
Zufrieden sah ich wie sie irgentwann einknickte und aufgab. Naendlich~ ich spielte weiter noch an ihrem Nippel ehe sie mich dann frech küsste. ich erwiederte natürlich und umspielte ihre Zunge wild mit der meinen ehe ich frech grinste und mit einem mal befand sich ein seil zwischen ihren händne und sie konnte sich nicht mehr all zu weit weg bewegen. Ich wanderte langsam tiefer mit meiner zunge, umkreiste ihren Bauchnaben und fuhr immer tiefer wobei ich immernoch zu ihr hinauf sah und mich an ihrem keuchen erdötzte


Ushio
Da er denn Kuss nicht abbrach tat ich dies ebenso wenig. ich zog ihn dichter an mich herran und umspielte seine Zunge sinnlich und schmunzelte leicht ehe ich begann zuversuchen ihn zu domieren bei dem kuss. Sachte zog ich ihm sein Shirt aus welches zu boden glitt und fuhr verspielt seine Schultermuskeln entlang wärend unsere Körper sich heiß aneinander rieben
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptyMo März 03 2014, 17:21

Sakura

Ich keuchte mehr auf, als er weiter an meinen nippel spielte, während meine Hände mit einem Seil oben angebunden waren. Gott... es war schon echt aufregend und erregend ihm so schutzlos ausgeliefert zu sein, zumal das eine riesige vertrauenssache war. Als er mich wieder mit zunge küsste, drückte ich mich mit den oberkörper nach oben, wo ich mich jedoch nicht lange halten konnte uns ins kissen zurückfiel und anfing etwas zu wackeln, als er immer wieder runterglitt mit seinen küssen und stöhnte mehr auf, während er mir zuhörte. Ich rüttelte an den fesseln vor erregung und keuchte mehr auf, ehe ich versuchte mich ihm zu entziehen.


Squall

ich ließ mir das Tshirt ausziehen und küsste sie nun gireriger, ehe ich nun frech grinste, als sie versuchte mich zu dominieren und ich sie nun noch heißer küsste und wieder die überhand übernahm. Als ob sie das sagen hatte, das wäre ja noch schöner. Ich grinste sie irgendwann frech an. "Wenn ich oben komplett ohne bin , dann du auch~", hauchte ich ihr frech zu und zog ihr mit einer bewegung oberteil sowie bh aus, ehe ich mich erstmal auf sei legte damit sie sich fürs erste nicht schämte und küsste sie nun heiß, ehe ich ihr zu hauchte. "Du bist so wunderschöön~"
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptyMo März 03 2014, 17:49

Haru
Noch schien sie sich nicht ganz damit abgefunden zu haben das sie gefesselt war doch sie brachte mit dennoch so viel vertrauen entgegend das sie es versuchte... Ich umspielte sanft ihren Bund des slips ehe ich diesen zwischen die Zähne nahm und nun langsam auch ihren letzten dünnen stoff entfernte~ Gierig drängte sich meine zunge zwischen ihre Lippen und ich begann heiß gegen ihre Perle zu drücken ehe ich ihre beine nun auf meine schultern absetzte und heiß weiterhin über ihre goldene Mitte fuhr~


Ushio
Meine Wangen färbten sich rot als er nun meinte das ich obenrum auch komplett entblößt werden sollte immerhin hatte ich das ja abei ihm ebenso. Ich sah etwas verlegen zu ihm doch mir fiel direkt auf was er tat... es war süß das er vorerst nicht so auf meine brüste achtete und ich lies mich von seinem Kuss treiben. Seine worte trieben mich zusätztlich in denn wahnsinn... er war so charmant! Ich zog mich dichter an ihn ehe ich mich schluss endlich einfach mit ihm drehte und seine hände nun überkreuz legte und ihm frech die zunge entgegen streckte. "und jetzt bist du unter mir~",raunte ich frech ehe ich ihn in einen heißen kuss verführte wo ich ihn noch dominierte
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptyMo März 03 2014, 18:04

Sakura

Ich sah nun zu ihm, ehe ich nun nervöser aufkeuchte, als er mich so entblößte. Zwei mal sex an einem tag o.o Ich riss den Kopf im Nacken und stöhnte nun leise auf, ehe ich versuchte mich zu lösen, als seine zunge mich auch schon schier wahnsinnig machte. Ich stöhnte seinen namen auf und bekam eine gänsehaut auf meiner haus, ehe ich noch mehr an den fesseln zog und dann schon die finger ineinander krallte. Er brauchte nicht lange und ich lag völlig willig während ich es genoss, was er alles mit mir anstellte.... "Haru bitte... ich möchte dich nahe bei mir ahben... ich möchte nicht die fesseln anhaben ich will ganz bei mir haben, wenn wir weitergehen....", keuchte ich nun auf und das wollte ich wirklich vom ganzen herzen.



Squall

Es war echt süß wie schüchtern sie eigentlich war... SIe zog sich zu mir und drückte soch dann nach oben, ehe sie auf mich lag und ich zu ihr hochsah. "Ach und was jetzt?", fragte ich sie nun und beobachtete sie genau. Was hatte die kleine jetzt vor so über mir. Saie stredckte mir die zunge raus und ich richtete mich auf, sodass sie auf meinen schoss fiel und ich biss ihr sanft in die zunge. "Sei nicht so frech!"; raunte ich ihr an die lippen, ehe ich mich zurpücklehnte und sie mir einen heißen kuss verführte, wo sie für ein paar sekunden die kontrole hatte, a ber ich sie dann dominierte und sihr auch nicht mehr die führung überließ.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptyMo März 03 2014, 18:30

Haru
als sie mir so süß sagte das sie mich nahe bei sich spüren wollte konnte ich nicht anders. Ich kam wieder zu ihr hinauf und löste die fesseln ehe sie verschwanden. Ich zog sie zu mir hoch und legte meine arme eng und beschützend um sie ehe ich meien Stirn gegen die ihre lehnte. "wie könnte ich die bitte abschlagen",flüsterte ich ehe ich sie erneut heiß und verspielt küsste. Sie war etwas besonderes. Sonst immer so taff aber hier zeigte sie ihre sanfte ader und genau das awar etwas das mir durchaus gefiel. "wie weit sollen wir denn deiner meinung nach gehen?",fragte ich zwischen kleinen heißen küssen


Ushio
Als er in meine Zunge biss zuckte ich leich tzusammen und musterte ihn böse ehe ich wieder schmunzelte und er mich erneut in einen kuss verführte. Ich lies mich erneut darauf ein und dominierte sogar einen Moment lang ehe Squall wieder die Kontrolle übernahm. Ich begann leicht frech meine hüften zu kreisen da ich direkt auf seinem schritt sahs und umspielte weiterhin sinnlich seine zunge. ich wusste zwar das es verboten war... und ich im urlaub bestimmt lange drüber nachdenken würde ob falsch oder richtig, aber das war mir jetzt vollkommen egal
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptyMo März 03 2014, 18:40

Sakura

Ich keuchte ereichtert auf, als er meiner bitte nachging und küsste ihn sanft als dank, ehe er mich schon hochzog und seine stirn gegen meine lehnte, während ich in seine Augen sah und nun lächelte. "Wollte geradxe sagen, dass ich dich vom herzen für was bitte, passiert sehr seten!", lachte ich nun leise auf und sah ihm in die Augen als er mir das sagte. "Ich weiß es nicht... ich vertrau dir ... ich würde sehr weit mit dir gehen!", gestand ich ihn nun ehrlich und küsste ihn wieder liebevoll.

Squall

Sie begann ihre Hüfte zu kreise und ich legte meine hüfte auf iihre, ehe ich ihr noch alles machen ließ.Andere hätten sie schon längst flach gelegt und ich grinste frech, als sie mich ärgerte, ehe ich den kuss löste und einmal kurz über ihre beide nippeln leckte und diese sich nun aufstellte, ehe ich die eine sanft in den arm nahm und nun begann mit ihrer brust zu spielen. Sie hatte wunderschöne große brüste, das war mir am ersten tag schon aufgefallen, da die kleine sich ja ein größer männertop besorgt hatte~ Ich neckte ihren nippel und sah frech zu ihr hoch, während sie ihre hüften kreiste nicht schlecht~
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptyMo März 03 2014, 19:01

Haru
Bei ihren Worten lächelte ich sanft ehe ich sie enger an mich herran zog und sachte durch ihr haar strich. "weißt du kleines~ es freut mich das du mir so viel vertraust und das bedeutet mir auch sehr viel, daher will ich das nicht wegen irgentwas aufs spiel setzten das du nicht willst",raunte ich gegen ihre Lippen ehe ich erneut von ihen kostete und sie enger an mich drückte dabei stieß ich mit meiner erregung die ich nicht mehr verbergen konnte gegen ihren schritt


Ushio
ich keuchte auf als er begann meine Brüste so zu bearbeiten und leises stöhnte ich sogar etwas auf. Es war ungewohnt wieder so intim mit jemanden zu sein und dann auch noch mit ihm! Leise keuchend legte ich denn Kopf in denn nacken und genoss es wärend ich meien Hüfte weiterhin auf ihm hin und her bewegte. Dabei strich ich mit der einen hand durch sein haar und lies ihn weiter an mir spielen~
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptyMo März 03 2014, 19:55

Sakura

Ich wurde leicht rot, nachdem ich ihn das gestanden hatte, doch er zog mich mehr zu sich und lächelte mich sanft an. Sein Lächeln ließ mein Herz einen kurzen Aussetzer machen. Ich lauschte seinen Worten und sah in seine Augen, ehe ich meine Arme um seinen Nacken schlang. "Ich würde mit dir sehr weit gehen haru mach dir darüber keinen kopf!", flüsterte ich nun und küsste ihn wieder sanft. Ich liebte seinen geruch, seine Berührungen... und ich wollte mehr... ich wollte ihn... Ich spürte seine Beule... vllt war es noch etwas früh für sex... aber ich konnte ihn ja wenigstens noch erleichtern~ oder beides sex und vorspiel ich würde alles bei ihm maxchen lassen.... Ich ging nun von ihm runter, ehe ich seine hose öffnete und sein glied rausholte. Ich hatte vorher mitsowas noch nie was gemacht, aber bei ihm wollte ich es versuchen. Ich küsste sein glied entlang ehe ich begann ihn sanft mit der hand und dem mund zu befriedigen.~


Squall

Ich llächelte ihr sanft zu, ehe ich uns wieder drehte und sie nun zärtlich weiter verwöhnte, ehe mein glied sanft über ihren schritt wanderte. Ich küsste sie nun heiß und begann mich nun mehr zu bewegen um sie etwas zu reizen. "Wenn du etwas nicht möchtest ushio~ dann musst du das sagen~", hauchte ich ihr nun zu und leckte sanft über ihre wange. Ich strich ihr eine strähne aus dem haar und plazierte meine lippen wieder verlangend auf die seine.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptyDo März 06 2014, 19:20

Haru
"sa-sakura das musst du nicht tun",meinte ich nun als sie auch schon begann mich mit ihrem Mund wahnsinnig zu machen. Ich keuchte etwas auf und lehnte mich leicht nach hinten ehe meine Schultern gegen die Wand lehnten.. Leicht keuchend sah ich zu ihr hinab wie sie noch immer ihre Zunge heiß und schnell über mein Glied wandern lies. Sanft strich ich durch ihr Haar ehe ich ihr kinn anhob. "wirklich das musst du nicht"


Ushio
Es dauerte nicht lange bis ich mich wieder unter ihm wieder fand und er wieder über mich gebeugt war. Ich erwiederte seinen Küsse fordernd und verlangend wärend mein Gganzer Körper sich aufheitzte durch nur wenige seiner bewegungen. "Wie könnte man das nicht wollen... es ist nur das es verboten ist",raunte ich zurück ehe ich meine arme um seinen nacken schlang und ihn erneut in einen Kuss verwickelte.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptyDo März 06 2014, 19:29

Sakura


Ich sah nun zu ihm hoch und keuchte etwas, als er mein Kinn anhob. "Ich will aber~!", raunte ich ihm zu und stützte mich auf die knie, ehe ich meine Körper an ihn drückte und ihn von mir aus heiß küsste, ehe ich frech über seinen Nippel leckte und ihn verspielt anschaute, ehe ich mich weiter über seine Schafft hermachte und ihn mit der Hand verwöhnte, ehe ich ihm obenrum etwas reizte~ "Ich muss nie was~", grinste ich ihn frech an.


Squall

Ich grinste eicht auf, ehe ich zu ihr hochsah und etwas gegen ihren Nippe keuchte. "Regeln sind da um gebrochen zu werden~", raunte ich ihr heiß zu und küsste ihren nippel, ehe ich begann mit meiner zunge drumherum zu kreisen und zu saugen. Meine andere hand glitt sanf tihren bauch und ihren Oberschenkel hinunter, wieder hinauf bis ich über ihren slip strich und dort etwas streichelnd verweilte..
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptyDo März 06 2014, 19:53

Haru
Sie lies sich davon nicht abbringen aber da sie es aus freien stücken machte, lies ich sie auch gewähren. ich erwiederte ihren kuss als sie mich küsste und grinste leicht als sie begann mich mit der hand zu bearbeiten. "ich hoffe du weißt das alles was du mir hier bietest du doppeltsogut zurück bekommen wirst",raunte ich nun frech direkt in ihr ohr ehe ich leicht an ihrem Ohrläppchen knabberte. 


Ushio
Ich keuchte heiß auf als ich seine Finger an meinem Slip spürte und legte den kopf leicht in denn nacken wärend er weiterhin mti seiner zunge an meinem Nippel spielte. "mag sein~",flüsterte ich und schloss genießend die Augen. Noch immer war in mir ein Kampf von Vernupft und lust.. jedoch wusste das ich nicht wirklich gegen ihn ankommen könnte oder gar wirklich wollte
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptyDo März 06 2014, 20:02

Sakura

Ich verwöhnte ihn weiter, ehe ich kurz inne hiet und dann weiter massierte. Ich leckte frech seine halsbeuge entlang ehe ich ihn viele heiße aufeinanderfolgende küsse schenkte. "Doopeltsogut? jaja natürlich!", meinte ich nun und dachte er meine es nicht ernst, ich meine schließlich kannte man ja wenn mann fertig war ist mann fertig ne. Ich rieb nun etwas härter, ehe ich kurz aufkeuchte, als er an meinenm ohrläppchen keuchte.Ich entzog in das und bekam direkt eine Gänsehaut. Er hatte echt was auf dem kasten. Ich knabberte seinen hasl etnlang und raunte zurück. "Mach keine leeren versprechungen~"


Squall

Ich sah nun wieder zu Ushio und spielte weiter mit ihren nippel, ehe ich begann sie komplett zu entblößen und betrachtete sei. Sie war wirklich ein Bild von einer Frau, super kurven, große brüste, groß schlank, klug, einfach perfekt. Ich küsste nun sanft runter, ehe ich ihre beien auf meinen schultern absetzte und sanft über ihren scham küsste, ehe ich mit meiner zunge begann ihren schritt auf und ab zu fahren ehe ich mich ihren kitzler widmete und sanft daran saugte..
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptyDo März 06 2014, 20:15

Haru
"leere versprechungen?",wiederholte ich fragend ehe ich sie packte und zu mir hoch zog. Kurz darauf lag sie wieder auf dem bett unter mir. "ich mache nie leere versprechungen und das wirst du schon noch früh genug merken",fügte ich desweiteren hinzu. Ich zog sie dicht an mich ehe ich ihren bauch hinab küsste und zwischen ihren beinen meinen platz einnahm. Nun sollte sie wirklich gut betteln können~ Ich begann nun heiß über ihre perle zu lecken wärend ich mit 3 fingern in sie drang und es nicht lange dauerte bis ich ihren G-punkt fand und daran immer mal wieder etwas speilte


Ushio
Er entblößte mich schließlich ganz und ich lief rötlich an doch gewärte ihm jeden Blick ehe er tiefer wanderte und ich kurz darauf auch schon aufstöhnte. Seine heiße Zunge an meiner Perle... es brachte mich schon jetzt dazu zu stöhnen. "squall... nicht... wenn man uns hört...",flüsterte ich ehe ich meine hand auf meinen Mund legte. Er war mit sicherheit ein verdammt guter Liebhaber... das konnte ich bereits jetzt merken
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptySa März 15 2014, 09:14

Sakura

Ich sah nun zu Haru ehe ich scharf die Luft einzog, als er mich fordernd hochdrückte und ich wieder unter ihm lag. Ich weitete die Augen, als er wieder an meinem Kitzler spielte und ich plötzich richtig laut aufstöhnte, als er mit drei fingern eindrang und immer wieder eine stellle berührte, bei der ich ein lautes aufstöhnen nicht unterdrücken konnte. Ich drückte meine Handflächen auf den Mund, doch wirklich dämpfen tat es meine Lustschreie nicht. Ich sah nun verzweifelt nach oben, wenn ich losließ würden die Jungs mich hören, wenn ich nicht losließ würde ich irgendwann willig werden, also beides schlecht. Ich entschied mich also für die variante zu betteln. "Ist okay haru... du hast recht...", meinte ich nun geschlagenerweise und konnte vor erregung einfach nicht mehr. ich keuchte mehr auf... "Bitte haru... ich... kann... das nicht... lange... durhchalte. diese erregung.. bin ich nicht gewohnt!", gestand ioch ihn nun und bekam rote wangen.


Squall

Ich drang mit zwei Fingern in sie ein, während ich sie weiter verwöhnte.ich war mit Garantie nur der Startschuss für dsas was noch kommen würde. Ich saugte stark an ihrer Perle und lauschte ihre wundervollen stimme, von der allein schon meine erregung steinhart wurde. Ich neckte ihre perle heiß und bewegte meine finger schnell in ihr. Als sie das nun füsterte und rot anlief, musste ich sanft lächeln. Gott wie niedlich sie eigentlich war. Ich schnipste und um uns herum erschien eine schalldichte wand. "Jetzt hört dich keiner mehr~", raunte ich ihr zu und schürte ihre Luft weiter nach vorne~
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptySo März 16 2014, 09:28

Haru
Ihr betteln... ich sah tief in ihre Augen und stoppte für denn Moment. "du solltest dich einfach fallen lassen~",raunte ich tief an ihre lippen ehe ich sie küsste und weiterhin mit meinen fingern in ihr lust machte. Ich bewegte sie schneller und mein daumen rieb weiterhin über ihre kleine Lustperle, was sie nicht bemerkte war das ich längst das gesammte Zimmer schalldicht gemacht hatte, Man würde uns unter garantie nicht hören~ doch es würde mir den Spaß nehmen ihr das sofort zu sagen


Ushio
Auch wenn ich es nicht wollte, so musste ich zugeben... das ich Squall von Sekunde zu Sekunde heißer fand... Ich keuchte heiß auf als er meinte das man uns nicht mehr hören könnte und dennoch... ich hielt meine hand auf meinen Mund gepresst. So schnell würde ich ihm nicht alles geben was er wollte! ich wand mich unter seinen fingern ehe ich es endlich schaffte mich zusammen zu nehmen. ich drückte ihn herrum und war nun über ihn gebeugt ehe meine hand direkt auf seinem schritt lag welches ich nun massierte.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptySo März 16 2014, 09:42

Sakura

Mich fallen lassen? WIe meinte er das denn schon wieder... Ich keuchte mehr auf und entspannte mich langsam unter seinen Fängen und konzentrierte mich auf den Kuss, wodurch mein Körpr lockerer wurde und ich die beine sogar leicht spreizte. Ich stöhnte in seinen Mund auf und kniff die augen zusammen, als ich wieder laut aufstöhnen musste und mir auf die zunge biss, damit es nicht zu laut wurde. Aber ihn küssen und auf die zunge beißen gleichzeitig funktioniertre, aber wenn ihr wieder runterging, wurde es noch schlimmer, als es jetzt schon war. Also hielt ich ihn oben und legt die hände auf seine hüfte.


Squall

Sie wollte mich also ärgern tatsächölich? Ja gut dann sollte sie. Ich suchte etwas heurm und grinsate dann leicht auf, als ich das gefunden hatte, was iich wollte und zwar den G-Punkt. Genüsslich leckte ixch über ihren Kitzler, während meine FInger immer wieder an ihren G-Punkt drückten und ich frech an ihrren Kitzler knabberte. Na los stöhne~ Dem kannst du nicht lange stand halten...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptySo März 16 2014, 10:06

Haru
Ich hatte sehr schnell bemerkt was sie damit bezweckte, doch ich lies ihr dies~ Ich küsste sie heiß als ich meine zunge bereit hatte und drängte meinen schritt dicht gegen denn ihren. "soll ich dich erlösen?",fragte ich nun gerade herraus und sah tief in ihre Augen... wenn wir das taten.. gab es keinen schritt zurück mehr... war ich in ihr konnte sie machen was sie wollte sie würde es nicht mehr ungeschehen machen oder gar stoppen können. Gerade deswene... war diese antwort so entscheidend und endgültig

Ushio
Meine Augen weiteten sich als er auf einmal einen bestimmten punkt immer und immer wieder traf. Mein stöhnen kam wie von alleine über meine Lippen und es viel mir immer schwerer leise zu bleiben. ich biss mir sogar gleicht die lippen blutig bei dem versuch somit leise zu bleiben. Ich wand mich unter ihm hin und her ehe ich mich aufrichtete und sahs. "nicht... mehr..."keuchte ich hervor und dabei sah ich zu ihm runter.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptySo März 16 2014, 11:46

Sakura

Ich keuchte mehr unter ihm auf und stöhnte willig auf, ehe meine Augen schon glasig seine trafen und ich ihn küsste. "Ich bitte dich drum...", meinte ich nun keuchend... "Aber ich bin dann zu laurt...", meinte ich nun und hielt mit die hände auf den mund.... Ich wollte so sehr, aber wenn shin, dass mitbekam wurde er mit garantie wieder so verletzend wie davor.... Ich wusste es nicht so genau... ich spürte sein Mächtiges glied an meiner feuchten Mitte und ich wurde automatisch noch feuchter...

Squall

Ich lächelte sanft, je mehr sie sich wand und ging nun zu ihr hoch, ehe ich mich hinsetzte und sie auf meinen Schoß setzte, dabei konnte ich kaum verhindern dass mein schritt etwas gegen ihren ging. "Ich sag dir Ushio jetzt ganz ehrlich..." Und damit traf mein Blick ihren.. Bei der Vorarbeit die ich geleistet habe, konnte sie das nur mit sex ausgleichen, anders ging das nicht... "Ich kann dich jetzt erlösen und ich sage dir es bekommt keiner mit... oder du quälst dich rattig durch deinen urlaub denn jeder ist nicht gut genug um das wegzukriegen!!" Und das war die wahrheit , dafür habe ich zu lange mit ihr gespielt. Ich legte meine Lippen wieder auf ihre und keuchte sanft an ihre lippe, während ich ihren hasl behutsam küsste und zu ihr hochsah und auf eine antwort wartete.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptySo März 16 2014, 14:56

Haru
Sie sah... so süß aus wenn sie mal nicht so zickig daher redete. Sachte küsste ich ihren hals entlang ehe ich vor ihren Lippen stoppte. "dich wird niemand hören~ das zimmer ist schalldicht das verspreche ich dir",raunte ich nun dicht an ihre Lippen ehe ich diese nun heiß küsste. In selben augenblick drang ich auch schon tief in ihre Höhle ein und keuchte selbst etwas in denn kuss als mich ihre enge so umfasste~


Ushio
Ich sah tief in seine AUgen als er das sagte... ich glaubte ihn. Sofort als er das sagte hatte ich das gefühl das er recht hatte... ich strich sachte über seine wange ehe ich nickte und meine entscheidung schließlich auch aussprach. " bitte... erlös mich",flüsterte ich nun zu ihm und mein Herz rasste wie wild. Nun konnte ich es nicht mehr zurück nehmen, und auch wenn ich wusste das es verboten war, so fühlte sich diese enscheidung richtig an!
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptySo März 16 2014, 15:35

Sakura

Ich keuchte mehr auf, als er meinen hals wieder entlang küsste und kniff die Augen leicht zusammen. Mich würde niemand hören? Okay wenn er das sagte... dann glaubte ich ihm... Er legte seine Lippen wieder auf die meine und ich stöhnte heiß auf. Ich spürte leichte schmerzen, als er sich vorstieß, aber es tat gleichzeitig ungemein gut. Er hatte aber auch wirklich einen ungewöhnlich großen. Ich weitete die beine mehr, ehe ich mich mehr in den kuss reinhängte um die schmerzen etwas zu bedecken, die natürlich nicht ausblieben~ "Haru~", keuchte ich nun stöhnten auf und legte den Kopf leicht im Nacken....


Squall

Nun konnte sie wirklich nicht mehr zurück, wenn ich eingedrungen war, war ich drin. Ich stieß nun langsam in sie ein und keuchte erregt auf. Gott sie war aber auch wirklich extrem eng~ Ich hatte wirklich probleme in sie hineinzudringen, aber ich schaffte das schon. Ich stöhnte leise auf, ehe ich ganz in ihr versank und kurz inne hielt. Schließlich schien sie schon lange nicht mehr gehabt zu haben, ehe ich langssam anfing mich zu bewegen und mit ihren Nippel zu spielen, dabei achtete ich genau auf das was sie tat..
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptySo März 16 2014, 16:41

Haru
Ich sah sie an und bemerkte ihren Schmerz doch ebenso ihre Lust... nun gut ich war ja auch ziehmlich gut bestückt. Ich bewegte mich daher anfangs vorsichtig ehe ich langsam schneller wurde, achtete aber genau auf ihre reagtionen nicht das sie noch mehr schmerz emfand als lust. es war wichtig das die lust überwiegte. "jetzt zeig ich dir mal was ich so alles noch kann~",raunte ich an ihre lippen ehe ich begann mich schnelle rin ihr zu bewegen. 


Ushio
Meine Augen weiteten sich als er in mich eindrang! Er war verdammt gut bestückt und es schmerzte sogar etwas dabei ihn gänzlich in mir aufzunehmen. Heiß stöhnte ich dabei auf und daggeen schien ich wirklich nichts machen zu können. ich spreitze meine beine weit um ihn tiefer in mir aufzunehmen wärend ich sogar meine finger etwas in seine schultern krallte~ "mng... gott...",keuchte ich hervor ehe ich denn kopf in denn nacken warf. Dabei hatte er ja kaum angefangen!
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptySo März 16 2014, 18:13

Sakura

Ich sah nun zu Haru und musste  sanft lächeln, als er schon so vorsichtig waer und ich mich tief  in seinen rücken krallte. Ich weitete die Augen, als er ganz drin war und stöhnte erleichtert auf, ehe er schon zu mir hauchte, dass er mir jetzt zeigen würde, was er alles konnte und ich ihn leicht panisch in die augen sah. Ich spürte jeden einzelnen Stoß deutlich und stöhnte bei jeden stoß heiß auf, da er doch ziemlich weit vordrang und keine chance hatte ihm auszuweichen.  "Ah... HAru~", keuchte ich nach ner weile auf... "Das ... tut... so... gut!", keuchte ich heiß hervor..


Squall

Sie war wirklich verdammt eng, aber als ich drin war, küsste ich sie beruhigend, ehe sie freiwillig iohre Beine ein stück weitete und ich mich direkt mehr breit machte, ehe ich meine Hände neben ihrer Hüfte abstützte, etwas schwung nahm und nun die ersten stöße tief in sie vordrang. "DU brauchst mich nicht gott zu nennen~ Squall reicht schon!", grinste ich sie frech an, ehe ich  ihre nippe in den mund nahm, als sie ihren kopf so schön nach hinten warf. Ich genoss ihre enge die mich jedes mal umfing und ich keuchte selbst etwas auf.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 EmptySo März 16 2014, 18:37

Haru
"mh~ das höre ich doch gerne",raunte ich in ihr ohr ehe ich etwas fester begann zu zustoßen. Es schien als gewöhnte sie sich recht schnell an mich was doch eher selten war~ doch durchaus vorteilhaft wie mir schien. ich begann nun etwas fester soagr zuzustoßen und ihr stöhnen sporte mich nur noch mehr dabei an~ heiß furh ich ihren hals mit der zunge hinab ehe ich ihren Nippel zwischen meine lippen gefangen nahm und daran zu saugen begann und zu spielen


Ushio
"idiot",zischte ich ehe ich wieder heiß aufstöhnte und meine beiden hände fest in seine schultern krallte sodass ich bereits kratzer hinter lies welche sogar leicht bluteten. Gott verdammt... warum war er auch nur so gut bestückt?!?! Ich keuchte immer mehr und starrte zur decke hinauf. mein ganzer körper glühte wegen seiner bewegungen und ich stieß ihm meine hüfte wie von selbst entgegen
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Nach oben 
Seite 13 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The 100 ( Alina - Juju)
» Juwels of Wishes! JuJu und Mir
» Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)
» Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Archiv-
Gehe zu: