Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke neue Welten!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Okt 11 2021, 14:30
Neueste Themen
» Shadow Hunter
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptyDi Okt 31 2023, 09:49 von Sakura

» Mafiosi 2.0
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptyDi Mai 16 2023, 18:29 von Sakura

» Die Suche nach Sephalim
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptyDi Mai 16 2023, 18:11 von Sakura

» Vampire Knight
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptyDi Mai 02 2023, 08:54 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptyDi Apr 11 2023, 19:17 von Sakura

» Fantasy Akademy
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptyDo März 23 2023, 21:20 von Sakura

» Zwischen den Welten
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptyFr März 10 2023, 19:35 von Sakura

» Freundschaft +
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptyFr Feb 10 2023, 16:18 von JuJu

» Glück im Unglück
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptySo Jan 15 2023, 14:04 von Sakura

Die meistbeachteten Themen
Vampire Knight
Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Die Suche nach Sephalim
Mafiosi 2.0
Freundschaft +
Fantasy School
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Glück im Unglück
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Prison Break! HL JuJu-Chan und mir

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptyFr Feb 28 2014, 18:46

Sakura

Ich war eigentlich von ihm weggegangen doch er schleppte sich wieder zu mir und ich kniff die augen zusammen, ehe ich zu haru sah und aufseufzte. Er hielt mich wirklich fest und ich beschloss ihn erstmal zu pflegen.Er schien wirkliche schmerzen zu haben. meine schmerzen spürte ich nicht, wahrscheinlich war ich viel zu sehr davon betäubt, was passiert war... Wortlos stützte ich ihn wieder zurück, ehe ich ihn bis zur boxer auszog und verarztete. Als er sich wieder aufrichten wolte, lehnte ich mich gegen die wand oder eher saß dort. "Bleib liegen haru... ich lauf nicht weg, ich bleib hier, aber bitte schlaf jetzt, ich möchte in ruhe nachdenken und wissen dass du nicht wiedeer aufstehst, sondern auf den weg der besserung...", meinte ichg nur


Squall

Ich sah zu Ushio als sie über mir gebeugt war und sah sie an. "Das sind deine Kräfte Ushio! Wier wussten es vorher auch nicht, aber es scheint so, als ob durch deine arbeit im gefängnis deine kräfte wieder erwacht sind!", meinte ich nur und sah sie an. "Ich weiß nicht warum die beiden sop ausrasten du hast mir ja keine zeit gegeben das er herauszufinden!", meinte ich nun und sah sie an. "Du brauchst auch nicht sauer zu sein ich kann für deine kräfte nichts!"
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptyFr Feb 28 2014, 20:35

Haru
"enn ich schlafe... dann bist du verschwunden", meinte ich nun und seufzte auf. Ich blieb zwar liegen aber an schlafen war nicht zu denken. Meine wunden heilten langsam aber wenigstens schneller als normal sterblich. "vielleicht ist es nicht einfach mit uns... aber mit der zrit wirds besser... bisher habt ihr die meiste ruhe rein gebracht trotz des kurzen stresses hier und da, , meinte ich weiter und sah direkt zu ihr ruber. "uns liegt sehr viel an dir... willst du alles einfach aufgeben nur wwils mal schwer wird? Bist doch sonst immer so taff

Ushio
Ich knurrte etwas und drückte mich von ihm fort. "es... tut mir leid. .. aber ds ist nicht echt! Das kann nicht sein!! Das ist alles nur ne dumme Illusion", , meinteuch nun und lief im zimmer auf und ab. Das konnte nicht sein das durfte nicht sein! Ich meine was bin ich jetzt? Ein Monster?! Kann ich damit überhaupt noch inruge leben?! In mir kamen so viele fragen auf und ich wusste kaum eine Antwort
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptyFr Feb 28 2014, 20:45

Sakura

Ich seufzte etwas auf als.er weiter auf mich einsprach. "ich weiß", meinte ich nur etwas abwesend und kühlte meine wunden am körper die ziemlich schmerzhaft waren aber ich brauchte mich nicht so anstellen schließlich ka das ja irgendwie aus mir heraus. Ich sah auf meine hände und gähnte leicht auf ehe ich nicht mehr sitzen wollte und aufstand. Ich schritt nun zu ihm ehe ich mich hinkniete und sein haar durchwuschelte. "ich gehe eben was zu trinken holen, du brauchst mich auch nicht begleiten!", meinte ich als.ich uns beiden was holte und seufzte als er immmernoch nicjt schlief. Er hatte schon nicjt geschlafen als.ich krank war. Ich legte.mich also zu ihm und legte seinen srm.um.mich damit er spürte dasss.ich da.war. "und jetzt ruh dich bitte aus sonst sterbe ich an einem.schlechten gewissen!"

Squall

Es war nicht echt O.o "doch ist.es!", meinte.ich nun zu ihr und seufzte etwas auf. ich folgte ihr langsam. Sie war sehr durcheinander. Mit.einer handbewegunge ließ ich die jungs alle aus dem.weg gehen da sie jeder zet wieder so.ausrasten konnte... "ich kann dir aich zeigen dass es kein traum.ist!", meinre ich nun und sah zu ihr... Ob sie es wollre war es wasanderes
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptyFr Feb 28 2014, 21:03

haru
Ich lies sie nur widerwillig gehen doch wartete ab. Zu ihrem Glück kam sie auch tatsächlich wieder und ich trank etwas von dem was sie mitbrachte. Als sie sich dann zu mir legte und ich sie in den arm nahm schmunzelte ich kurz etwas. Keine schlechte Idee "gut... ich schlafe etwas aber nur etws", versicherte ich ihr nun da sie sich nicht weiter dorgen sollte. Sie hatte genug um die ohren ich wollte sie nicht auch noch belassten. Sie musste erstmal klar kommen mit dem was mit ihrem Körper passiert.

ushio
Ich lief durch denn flur und schnaufte etwas bei seinen Worten da ich nicht wollte das es wahr war! "ich will das ganze nicht! Ich bin eine normale frau! Kein unmensch!!, meinte ich etwas wütenden und direkt gefroren die Fensterscheiben neben uns. Kaum gatte ich das gesehen stieg die wut höher ich wollte das nicht! !! Knurrte ich innerlichen und die Scheiben drohten zu platzen
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptySa März 01 2014, 19:42

Sakura

Ich strich über sein Handgelenk und atmete ruhig, ehe auch ich etwas die augen schloss. Was war hier verdammt nochmal los? WIeso traten aufeinmal feuer aus meiunen körper aus? Sowas gab es doch nur im fernsehen... das passte doch vorne und hinten kein stück. ich dachte darüber nach und wieso war er nicht tod? Wieso hatte er nur ein paar brandwunden bekomen? ich sah auf seine hand, die narben waren sogar schon weg. Was zum teufel ging hier ab!


Squall

Ich folgte ihr, ehe ich nun auch etwas kraftr ansteigen ließ und die scheiben nicht mehr platzen würde. Man echt bei ihrer kraft musste ich viel fvon meinr benutzen! Ich egte meine arme um sie und drückte sie feste an mich. "Beruhige dich bitte.... ich weiß nicht wo deine kräfte herkommen? Kennst du deine eltern nicht mehr? Vllt wissen sie warum du die hast....", meinte ich nun uznd hielt sie fest. Wenn sie noch mehr ausrasten wprde, könnte das echt böse enden.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptySo März 02 2014, 12:38

Haru
Ich versuchte zu schlafen und döste schließlich auch für etwa 2 Stunden wirklich ein. Ich wurde langsam wieder wach und sah zu sakura welche noch neben mit lag. "wie geht es dir? ", fragte ich nun während ich mich etwas aufrichtete aber sie nochimmer im arm hielt. Ich hofgte sie hatte sich etwas beruhigt. Ich hoffte sie würde etwas nachgedacht hsben... ich musste immerhin versuchen sie hier zu behalten!

Ushio
"ich kenn meine mutter nicht sie starb sehr früh und mit mrinem vater hab ich nichts zu tun!", knurrte uch foch ehe ich weiter laufen konnte umarmte mich quall und ich musste stehen bleiben. Ich seufzte leise und nochommer war meine Kraft sehr present. "ich will das alles nicht! !", meinte ich ehe ich due Hände über denn kopf schlug und kaum hatte ich die Augen geschlossen fielen die ganzen Bilder runter und die Wände brgannen stark zu gefrieren
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptySo März 02 2014, 14:11

Sakura

Ich sah haru an und seufzte. "naja es geht und bei dir?", fragte ich ihn dann und uberlegte ihn anzusprechen auf seine wunden die auf einmal.weg waren. Schließlich entschied ich mich doch dafur. "warum sind deine wunden weg?" , fragte ich ihn nun und hielt seine hand hoch ehe ich mich etwas zum ihm drehte um.ihm in die augen zu sehen. Ich war etwas aufgewuhlt bei den ganzen sachen die passiert waren. Wegen shin wegen noel wegen vegetto wegen haru und wegen den fahigkeiten anscheinend. Ich war durcheinander verarbeitet habe ich das nur eib bisschen. Ich lag nun auf den rucken direkt vor ihm...


Squall

Ich hielt sie weiter fest und druckte sie mehr an mih wahrend ihre kraft wieder entfacht wurde. "ushio... Beruhig dich bitte!",meinte ich nun leiser und legte den kopf zur seite. Ich hob sie nun hoch und strich uber ihre wange wahrend ich sie zuruck in mein zinmer trug. "du solltest dich nicht zu sehr verausgaben!", meinte ich nun damit nicht gleich das ganze hause eingefroren werden wuerde
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptySo März 02 2014, 15:56

Haru
Ich sah zu meiner Hand die sie nun hoch hielt und sah dannach wieder zu ihr rüber. SIe schien sich noch immer nicht ganz so beruhigt zu haben... "ich kann dir alles erklären. Du musst mich nur fragen",stellte ich nun vorne weg klar ehe ich mich ganz aufrichtete und sahs. Ich zog sie sanft zu mir hoch und setzte sie zwischen meine beine ehe ich sie von hinten in denn arm nahm.Sachte strich ich über ihre Hände ehe ich redete. "nicht nur du besitzt Kräfte. Wenn mans genau nimmt alle deine jungs Ushios Jungs du und auch Ushio.",begann ich nun und dabei sah ich in die ferne. "wir sind was besonderes und müssen aufpassen das uns niemand erkennt... sonst landest du noch in einem Labor! Aber jeder von uns hat eine andere Kraft und untereinander kann man sich helfen"

Ushio
Als er mich einfach so nahm und mich in sein Zimmer brachte seufzte ich leise und versuchte mich wirklich etwas zusammen zu nehmen da ich nicht wollte das ich hier alles auseinander nahm. "ich kann das nicht... ich meine was ist wenn ich in meinem urlaub mal sauer werde? Und einen wutanfall bekomme und dabei jemanden verletzte? Oder gar töte?!",fragte ich nun und dabei sah ich zu ihm ehe ich mich aufs bett fallen lies und mein gesicht ins Kissen drückte. Es roch herrlich nach Squall... Bisher war er wirklich eine gute stützte... aber dennoch musste ich mich zusammen nehmen. Ich durfte mich nicht in jemanden verlieben der mir verboten ist...
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptySo März 02 2014, 18:41

Sakura

Ich sah nun auf, ehe er sich aufrichtete und mir nun sagte, dass ich ihn nur hätte fragen müssen.. Er zog mich hoch und ich saß zwischen seinen beinen ehe ich mich gegen ihn lehnte und seinen regelmäßigen atem auf meinem nacken spürte und aufseufzte. Er war wirklich immer da wenn ich ihn brauchte wirklich immer... "Also besitzen alle kräfte auch noctis?", fragte ich ihn nun und lauschte seiner beruhigen stimme. Mein Körper fuhr noch mehr runter und ich zog seinen berauschenden duft durch die nase. "Das heißt nach euch und mir wird gesucht? ... Aber... wenn ihr diese kräfte habt, warum bleibt ihr dann im gefängnis...", fragte ich ihn nun und nahm seine hand und spielte etwas mit seinen fingern, ehe ich nun ganz ruhig war und auch viel ruhiger atmete und langsam sogar entspannte...


Squall

Als sie das sagte, beugte ich mich über sie und drehte sie sanft, damit sie mir in die augen sah. Ich sah sie nun an, ehe ich ihre hand nahm und sie unter mein shirt zu meinem herzen führte. "Solange dass hier schlägt, solange werde ich auf dich aufpassen, ushio amamiya..~", raunte ich ihr zu. "Egal wann und egal wo du brauhcst nur meinen namen rufen und ich werde da sein!" Ich sah in ihre augen, ehe ich ihre hand losließ und sanft ihr stirn küsste. "Also mach dir keine gedanken...", meinte ich nun, ehe ich mich umzog, während sie auf meinem bett lag...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptySo März 02 2014, 19:13

Haru
"ja auch Nocits besitzt diese Kräfte jeder von uns versucht mit ihnen so gut wie möglich um zu gehen. Und hier im Gefängnis sind wir vorerst gut geschützt. Wir können trainieren pläne machen wie es weiter geht. Wenn wir hier mit hilfe der Kräfte ausbrechen würden, würden sie uns jagen und ihre bestätigung bekommen das wir unmenschlich sind. also verhalten wir uns normal und sitzen die strafe ab",erklärte ich ihr nun wärend ich zusah wie sie mit meinen fingern etwas spielte. ich konnte deutlich spüren wie sie begann sich zu beruhigen und dabei lächelte ich zufrieden auf. Das freute mich wirklich ungemein das sie jetzt so öfnete und auch eben beruhigte. 

Ushio
ich sah zu ihm auf als er meine Hand unter sein shirt führte und lief leicht rot dabei an. Seine Worte... sie waren einfach Purer Zucker! Wie konnte er nur so süß sein? Ich schloss die augen als er meine Stirn küsste und richtete mich nun auf als er sich von mir entfernte und sich einfach umzog. Ich konnte mich durchaus dabei erwischen wie ich ab und an einen kurzen Blick erhaschte mich aber immer wieder ermahnte und wieder weg sah. Verdammt! Warum mussten gerade die unglaublich süßen und heißen Jungs die sein, die man nie haben kann! "wie lange... hast du die Kraft schon?",fragte ich nach einer weile und sah auf meine hände über welche ich leicht strich. Ich war mir sicher das Squall eine sehr große haben musste... immerhin waren die anderen jungs ihm untergeordnet...
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptySo März 02 2014, 19:26

sakura

Ich kuschelte mich an seine brust hinein und spielte weiter mit seiner hand, während sie in meine schloss und sie nun einfach so festhielt. "Aber wie kann es das ihr euch so gut unter kontrolle habt, ich meine ihr könnte mit der kraft die ihr habt, die welt regieren...", meinte ich nun und sah nun zu, ehe ich sanft lächelte.
Diese ruhe war wirklich entspannend und genau die brauchte ich auch mal. Früher hatte ich viel mehr zeit für mich gehabt, seit ich im gefängnis arbeite, ist das alles ziemlich untergegangen. Ich sah aus dem fenster und beobachtete den Sonnenuntergang. "Weißt du haru ich habe respekt vor dir... du bleibst bei so vielen sachen so gelassen, wo ich schon längst ausgerastet wäre, du hast jungs die dir zur seite stehen und dir fast bedingungslos gehorchen und trotzdem respektieren sie sich noch und machen dich nicht schlecht!", meinte ich dann und sah zu dem sonnenuntergang. "Auch wenn es mit mir sehr rasant hier zu geht!", meinte ich nun seufzend...


Squall

Ich zog mich um ehe ich zu ihr sah und lächelte. Natürlich bemerkte ich ihre blicke auf meinem körper, aber jetzt mal ehrlich, ich hatte auch wirklich keinen schlechten body. Aber im gegensatz zu den anderen jungs hatte ich die punkte raus, wann man zu einer frau süß, charmant heiß oder sogar arschloch sein musste, aber die würden das auch noch lernen~
Und auch ushio war nur eine frau, die sich nach jemanden sehnte, der ihr zuhören und dem sie vbertrauen konnte. Ich strich mir über den Nacken. "Wie lange schon?", wiederholte ich ihre frage... "Ich glaube seit ich denken kann, als kleines kind habe ich damit schon trainiert, mein vater hat mich zu allem gezwungen und wenn ich fwas falsch gemacht habe, durfte ich das die ganze nacht trainineren, bis morgens, dann kam eine neue aufgabe und bei der wieder das gleiche!", erzählte ich ihr nun und sah zu ihr, während ich über ihre hände strich. "Du bist kein monster ushio... es gibt immer einen grund warum du sowas hast und falls dich das interessiert, sakura hat auch welche, nur im gegensatz zu dir hat sie feuer~", meinte ich nun.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptySo März 02 2014, 19:53

Haru
Ich schmunzelte leicht bei ihren nun wirklich positiven Worten und legte meinen kopf sachte an ihre schulter. "naja das hat aber auch alles lange gedauert. ich hatte einen teil der jungs schon seit klein auf gekannt und andere kamen mit der Zeit dazu. Ich hatte hier und da durchaus Machtkämpfe bis sie endlich alle einsahen das sie sich unter mich ordnen sollten. IUnd inzwischen hat jeder seine Positon. Jeder weiß ungefähr wie weit er gehen kann doch natürlich testen sie ihre Grenzen neu aus, wenn ich zu schnell ausrassten würde, würde das viel schlimmere enden haben",erklärte ich nun wärend ich sanft mit ihr kuschelte. "aber das klappt schon und glaube mir wir werden auch auf dich acht geben.",fügte ich nun hinzu ehe ich sanft ihre Schulter kurz küsste. "wenn etwas ist brauchst du mich nur rufen und ich bin da"


Ushio
Bei seiner geschichte wurde mir bewusst wie schwer das Schicksal manchmal war. Er kannte seine Kraft von klein auf doch das schien auch nicht gerade die bessere Lösung zu sein. Ich hatte angenommen das man damit besser klar käme wenn man sie von klein auf hatte doch das scheint davon nicht abhängig zu sein. Als er mir dann sagte das Sakura auch eine Kraft hatte blickte ich auf. "vielleicht... haben wir uns deswegen so verbunden gefühlt und doch irgentwie ganz anders. Wir sind schon hier und da sehr verschieden und dann wieder nicht...",meinte ich nun ehe ich langsam aufstand. "ich glaube... ich sollte zurück in mein Zimmer",meinte ich nun ehe ich Squall umarmte. "ich danke dir das du für mich da warst",raunte ich sanft lächelnd zu ihm ehe ich zur tür schritt
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptySo März 02 2014, 20:26

Sakura

Ich genoss seine ruhe ungemein und lehnte meinen Kopf leicht gegen seine schulter als er seinen auf meiner schulter abstützte und diese leicht küsste. Ich lachte nun zuversichtlich auf. "Passt mal auf, dass ich euch nicht feuer unterm hintern mache!", meinte ich nun amüsiert zu haru und küsste sanft seine wange. Ich laxchte ironisch auf. "So ein Shin braucht gar nichts mehr zu machen, den fackel ich die haare ab ehrlich!", meinte ich nun und verschränkte eingeschnappt die arme vor der brust! "So ein arsch!", murrte ich nun und sah nun zu haru, der sich anscheinend auch entspannte. "Oder vegetto oder shin oder noe oder auch shiN!", meint eich nun und musste dann doch lachen, shin war öfter dabei as alle anderen!


Squall

Ich sah nun zu ihr ehe ich lächelte. Ja Feuer und EIs waren sich eigentlich so fremd und doch so nahe das sah man an den beiden mädchen, aber auch ihre art mit uns umzugehen ist ganz anders, während sakura eigentlich weiter unten ist jedoch von den männer so akzeptiert wurde wie sie nunmal ist und auch als wächterin, während suhio noch etwas rumsuchte, wie sie uns am besten anpackte. Ich schnappte mir ihre ahnd, als sie gehen wollte und drückte sie zu mir. "Neee echt jetzt.... du kannst lieber bei mir schlafen... stell dir mal vor mir passiert jetzt was!"; spielte ich ihr nun vor, ehe ich sie einfach ins Bett schonb und sie zu mir legte. "Hweute schläfst du hier!", meint eich nun lächelnd und zog sie in meine arme.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptySo März 02 2014, 20:37

Haru
Auch ich musste schließlich etwas auflachen als sie das so sagte und vorallem das sie sich so sehr an Shin rächen wollte. Es war gut das sie das ganze jetzt etwas lockerer sah und das alles einfach jetzt nicht mehr ganz so schlimm aussah. ich streckte mich etwas ehe ich mich wieder hin legte und sie zu mir herran zog. "ach ich denke das wird schon werden du wirst schon wissen wie du dich durchsetzt",meinte ich zuversichtlich und begann sie nun einfach etwas zu kitzeln. "aber gegen mich hast du nichts in der hand!"


Ushio
Kaum wollte ich die Türklinge berühren wurde ich bereits wieder zurück gezogen und fand mich kurze Zeit später auf Squalls bett wieder. Und direkt neben mir in wessen arme ich dann lag war Squall. Letztlich schmunzelte ich etwas und schmiegte mich an seine brust herran. Eine nacht war sicherlich in ordnung... Davon ab das ich morgen fahren musste. "schade das mein ex nicht so charmant war wie du",raunte ich dann schließlich leise wärend ich die augen geschlossen hielt und mich sanft an ihn an schmiegte. Egal was ich heute sagte ich musste mich ja erst nach dem urlaub dafür verantworten oder bisdahin wars eh wieder untergegangen
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptySo März 02 2014, 21:22

Sakura

Ich musste nun richtig lachen und sah zu haru, als dieser auch schon wieder zurückging und mich mitzuog sodass ich auf ihm lahg und ihn nun frech angrinste. "Und ob ich was gegen dich in der hand habe du jammerlappen", meinte ich nun grinsend und küsste sachte seine wange. "Du bist erin waschlappen!", meinte cih nun erst, ehe ich in gelächter ausbrach als er mich kitzelte und mich versuchte nun von ihm runterzudrücken, ehe ich ihn in die unterlippe biss. "Hör auf mich zu kitzeln!", meinte ich nun. "Sonst hast du gleich einen piercing!", meinte ich lachend.



Squalll

Als sie sich damit abgefunden hatte musste ich grinsen und drückte sie nahe an mich heran, ehe sie sich mehr an mich schmiegte und ich nun ihre letzen worte hörte. "Tja nicht jeder ist nunmal so wie ich...", meinte ich nun lächelnd und drückte sie mehr an mich heran, als sie soch auch schon ganz freiwillig an mich drückte. Ich strich ihr etwas übers haar als sie die augen schloss..
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptySo März 02 2014, 21:29

Haru
Ich sah zu meiner Lippe welche nun in gefangenschaft ihrer Zähne war und musste mir das grinsen doch echt etwas verkneifen. ich kitzelte sie noch etwas weiter ehe ich stopte damit si emeine Lippe wieder los lies und nachdem sie das dann auch endlich getan hatte sah ich in ihre augen ehe ich mich ihr näherte und etwas schmunzelte ehe ich sie an mich herran zog und meine Lippen sich auf die ihren legte. Sanft und dennoch sehr besitztergreifend legten sich unsere Lippen aufeinander ehe ich sie in einen innig feurigen Zungenkuss verwickelte


Ushio
Seine Worte waren ehrlich. Klar... konnte niemand so wie er sein. ich schmusste noch eine weile mit Squall doch wirklich einschlafen konnte ich nicht. Mir war zudem auch wirklich warm in meinen ganzen klamotten. nach einer weile wo ich dachte er würde sicher schlafen löste ich mich schließlich von ihm und begann mich bis zur unterwäsche auszuziehen und mich dann schließlich leise wieder zu ihm ins bett zu steigen. so wars schon deutlich besser! Nun sah ich Squall noch etwas beim schlafen zu...
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptySo März 02 2014, 21:39

Sakura

Ich grinste ihn frech an, als er mich weiterprovoszierte und wir irgendwann inne hielten und er mich zu sich runterzog, ehe ich meine augen weitete, als ich seine lippen auf meinen spürte. Ich war anfangs ziemlich überrasxcht, doch ließ mich schnell auf den kuss ein. Gott konnte er gut küssen unglaublich... Ich erwiderter seinen feurigen Zungenkuss heiß und stützte meine hände links und rechts neben ihn ab, ehe ich sein sixpack auf meinem bauch spürte und frech grinste, als ich nun versuchte das kommando zu übernhemen.


Squall

Ich döste eher vor mir hin, ehe ich ein auge öffnete um die kleine in ganzer schönheit zu betrachten, ehe ich sie schnell wieder schloss als sie wieder kam und weiter so schlief wie vorher... Irgendwann öffnete ich die augen und sah sie wie sie mich anschaute. "Na hast du mich die ganze nacht so angestarrt?", grinste ich sie frech an.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptySo März 02 2014, 21:43

Haru
Als ich bemerkte das sie nun versuchte wärend des kusses das Kommando zu übernehmen grinste ich etwas. Ohmwei kleines wenn hier jemand das Kommando hatte dann war das ich das stand schonmal fest! ich drehte mich schließlich mit ihr und lies denn kuss noch etwas heißer und wilder werden wärend meien Zunge deutlich die ihre Dominierte. So einfach war ich da nicht zu schlagen~


Ushio
gerade als ich ihm sanft eine Haarsträhne aus dem gesicht streichen wollte schien er aufzuwachen und ich fühlte mich durchaus peinlich ertapt. Schnell stieg  in mir die röte auf in denn Wangen und ich sah verlegen zu ihm. "naja... ich konnte nicht schlafen, tut mir leid wenn du dich so beobachtet fühltest",entschuldigte ich mich nun und mir war das durchaus sichtlich unangenehm!
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptySo März 02 2014, 21:51

Sakura

Ich versuchte mich noch etwas zu sträuben, doch dann musste ich wirklich unter ihm aufkeuchen und legte meine Arme um seinen nacken. Gott war er gut~ Da bekam man ja schon lust nur vom küssen. Ich drückte ihn zu mir runter, ehe ich den kuss löste und ihn noch einen sanften kuss hinterherschenkte. "Wenn du so weiter machst, verführst du mich noch!", meinte ich nun grinsend und sah ihn an, ehe ich über seine wange strich und ihm in die augen blickte


Squall

Ich sah nun zu ushio und grinste leicht, ehe ich ihr sanft auf die stirn küsste. "Ach icst doch nicht schlimm!", miente ich nun und zog sie mehr zu mir ehe ich lächelte. "Wann musst du denn os zu deinem wohlverdienten urlaub?", fragte icfh sie nun. "Und sag mir bitte nicht dass sakura unsere vetretung ist!", meinte ich nun lachend und drückte sie nahe an mich heran. "Bleib doch einfach hier, mensch.."
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptyMo März 03 2014, 14:14

Haru
"oh... das ist aber garnicht meine absicht dann sollten wir wohl besser aufhören",raunte ich ihr dicht an die lieben ehe ich erneut ihre Lippen mit denn meinen bedeckte. Sinnlich umspielte ich ihre Zunge und übernahm wieder die Kontrolle wärend ich durch ihr haar strich und sie dicht an mich herran zog. Man konnte nunmal nicht leugnen das sie auch auf meine eine sehr anziehende Wirkung hatte...

Ushio
Oh... gott war das schön hier so vertraut mit ihm zu liegen! Und ich merkte bereits jetzt wie sehr ich mir wünschte er würde nicht nur meine Stirn so sanft küssen. "Ich muss morgen nach dem Frühstück gehen und ihr bekommt nicht Sakura keine angst die hat mit ihren leuten genug zu tun",antwortete ich nun ehe ich sachte meinen kopf auf seine brust legte und zur decke blickte. "Wenn ich mich richtig erinnere heißt sie Kim. ",fügte ich hinzu und seufzte leise. Hoffentlich ersetzten sie mich nicht fals sie sich mit denn jungs ebenso gut verstand wie ich...
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptyMo März 03 2014, 14:30

Sakura

Ich konnte mir ein böses Grinsen nicht verkneifen, ehe ich keuchte. "Ach ist das so?", fragte ich ihn nun amüsiert, ehe ich seine Lippen wieder auf den seinen fühlte und nun wie autmatisch, meine hände unter sein shirt glitten und es auszogen. Ich wollter ihn unbedingt mal oberkörper frei sehen und ich musste ehrlich gestehen, mir gefiel sein Körperbau ungemein. Weiter ging ich jedoch nicht... Schließlich wollte ich nicht zu schnell mit ihm handeln... Ich spürte wie seine zunge wieder mit der meinen spielte und zog ihn nahe an mich heran, sodass unsere körper nur noch durch meinen dünnen stoff des tops getrennt waren.


Squall

Ich blickte nun zu ihr. "Kim? Ich meine ich kenne sie schon... Ich glaube sie hat mich von anfang an hier gestalkt, Dennis meinte auch sie wäre so besessen von mir, dass sie fotos von mir gemacht hat und ihren kopf immer hinzugefügt !", meinte ich nun lachend. Ich strich über ihre Schulter, während wir beide zur Decke sahen. "Wie lange hast du urlaub? ich hoffe du lässt uns nicht allzu lange mit ihr alleine oder eher, lass sie uns nicht aushalten!", grinste ich lachte.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptyMo März 03 2014, 14:43

Haru
Ich lies mir von ihr mein Shirt ausziehen und bemerkte direkt ihren Blick der auf meine Brust und auch mein achtpack gerichtet war. Ich war mit einer der wenigen der dies wirklich hatte wenn auch nur gut angedeutet. Unsere Körper schmiegten sich immer enger aneinander sodass nur noch ihr dünner stoff des tops zwischen uns lag und unser Zungen weiterhin heiß umher spielten. Nach eine weile löste ich mich erst und entzog ihr nun ihr top ehe ich ihren hals sanft mit küssen bedeckte. Ich wusste selbst noch nicht wie weit ich gehen würde, aber ich war sicher das wir beide noch unsicher waren wie viel wir machen würden~ Umso reizender war das ganze mit offenen Ende


Ushio
Ich grinste leicht als er das erzählte und strich leicht über seine brust. "ich weiß leider nicht mehr genau aber mir wurde gesagt das sie eigentlich sehr hübsch sein soll",meinte ich nun und atmete seinen Duft ein. Als er dann meinte das ich sie nicht all zu lange alleine lassen sollte lies das mein Herz etwas höher schlagen. Immerhin wollten sie mich wieder haben... und wenn sie wirklich einen knack weg hatte dann sollte es auch keine Bedrohung für mich darstellen wenn sie hier war. "abgemacht waren wohl 3 Wochen";meinte ich nun und seufzte leicht. "mein halber Urlaub über das gnaze jahr",grummelte ich leicht da ich ihn ja nicht selbst einteilen durfte.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptyMo März 03 2014, 15:03

Sakura

Ich ließ mir das Top ausziehen und spürte seinen zarten Lippen an meiner halsbeuge, ehe ich nun etwas aufkeuchte. Es war ein ganz anderes gefühl, as bei Vegetto und Noel. Er machte das mit viel mehr ruhe und irgendwie viel sachter... Ich loderte dadurch irgendwie viel schneller auf. Mit meinem Fingernägeln fuhr ich frech seuinen Rücken entlang sodass er Gänsehaut bekam, ehe ich ihn noch einen sanften kuss schenkte, ehe beide hände unter seine Hose wanderten und ich ihn nun frech ansah. Ich striff ihm die Hose runter und er lag nun in Boxershorts auf mir. Gott er hatte wirklich einen Adonis körper~ Ich grinste ihn frech an, ehe ich ihn nun noch mehr an mich drückte und mich mit ihm drehte, ehe ich nun auf ihn thronte und ihn frech ansah. "Das nenne ich doch mal fair, du fast nackt und ich noch ganz angezogen~", knurrte ich ihn erregt ans ohr. Es machte ungeheuren spaß mit ihm so zu spielen~


Squall

Ich sah nun zu ihr und strich ihr ein paar haare aus dem gesicht. "Hässlich ist sie auch nicht, aber ich mahg ihren charakter nicht sonderlich!", meinte ich nun grinsend, ehe ich nun ihr gesicht etwaas zu mir nach oben drückte und sie anlächelte. "Tja ich hoffe das gefängnis steht noch wenn du drei wochen weg bist!", raunte ich ihr an ohr und drückte sie nun unter mich, sodass sie unter mir lag. "Aber ich wolte mich nochmal bei dir bedanken~", hauchte ich ihr zu, ehe meine arme links und rechts neben ihr abstützte und ihr ganz nahe war. "Und zwar so wie ich mich früher verabsxchiedet habe!", meinte ich grinsen dund kam ihr noch näher, ehe ich ihr lippen mit meinen besigelte~
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptyMo März 03 2014, 15:23

Haru
Die kleine schien langsam ja wirklich aufzutauen da sie sich immer mehr traute mit meinem feuer zu spielen~ doch die frage war wie lange konnte sie das ohne sich zu verbrennen? "ach kleines wir werden ja sehen",meinte ich nun grinsend ehe ich ihr einfach in windeseile denn Bh aufgemacht hatte und dieser schlussendlich von ihrem Oberkörper glitt und zu boden fiel. Ich schnurrte leicht auf und sah genau zu ihr. Wundervolle pralle brüste~ Genau das was ein echter Mann liebt, eine frau mit wahren Kurven. ich zog sie nun einfach zu mir runter und fuhr frech ein paar mal über ihre Nippel ehe ich daran zu saugen und knabbern begann.


Ushio
irgentwie... musste ich zugeben das es mir durchaus gefiel das er ihren Charakter nicht so mochte, immerhin bedeutete das das sie eben anders war wie ich! Doch viel Zeit darüber weiter nachzudenken gab mir Squall nicht. Mit einem mal war er über mir gebeugt und ich  blickte rechts und links zu seinen händen mit dennen er sich nun abstützte ehe ich wieder zu seinen wundervollen Augenblickte. Er kam mir langsam wirklich gefährlich nahe und ich rückte noch etwas mehr ins Kissen doch es gab kein entrinnen. ich spürte seine sanften und doch so Leidenschaftlichen Lippen auf denn meinen und ein leichtes rosé legte sich auf meine wangen ehe ich die Augen langsam schloss und seinen kuss letztlich erwiederte, wenigstens dieses eine mal , dachte ich mir
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 EmptyMo März 03 2014, 15:40

Sakura

Er sah zu mir hoch und in einem Moment war mein Bh ausgezogen. Er grinste mich an und keuchte auf, als er zweimal über meinen nippel leckte und ich die luft scharf einzog. Ich stöhnte sogar leise auf und rutschte ein stück zurück, sodass ich ausversehen auf seinen schritt landete. Er schnurrte und ich keuchte in sein Ohr hinein, ehe ich zu ihm sah und meine augen langsam wieder glänzten. ich legte mich auf ihn drauf, damit er nicht mehr an meine nippel dran kam und ich nicht noch feucht wurde. Ich kiniff die augen zusammen. "Haru... gleich kann ich wirklich nicht mehr!", keuchte ich nun auf und legte den Kopf eicht im nacken, ehe ich versuchte meine brust vor ihn zu sichern...


Squall

Ich grinste leicht auf, ehe ich weiter küsste und sogar sanft meine Zunge ins Spiel brachte, als sie meinen Kuss erwiderte und ich drückte sie näher an mich heran. Sie hatte die augen geschlossen und ich lächelte sanft, ehe ich über ihre seite strich. Ich küsste sie mehr und leckte nun sanft über ihre lippen. "Das war mein Dasnkeschön an dich meine Liebe~", hauchte ich ihr zu und küsste sie nochmal sanft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Nach oben 
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The 100 ( Alina - Juju)
» Juwels of Wishes! JuJu und Mir
» Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)
» Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Archiv-
Gehe zu: