Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke neue Welten!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Okt 11 2021, 14:30
Neueste Themen
» Shadow Hunter
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyDi Okt 31 2023, 09:49 von Sakura

» Mafiosi 2.0
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyDi Mai 16 2023, 18:29 von Sakura

» Die Suche nach Sephalim
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyDi Mai 16 2023, 18:11 von Sakura

» Vampire Knight
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyDi Mai 02 2023, 08:54 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyDi Apr 11 2023, 19:17 von Sakura

» Fantasy Akademy
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyDo März 23 2023, 21:20 von Sakura

» Zwischen den Welten
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyFr März 10 2023, 19:35 von Sakura

» Freundschaft +
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyFr Feb 10 2023, 16:18 von JuJu

» Glück im Unglück
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptySo Jan 15 2023, 14:04 von Sakura

Die meistbeachteten Themen
Vampire Knight
Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Die Suche nach Sephalim
Mafiosi 2.0
Freundschaft +
Fantasy School
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Glück im Unglück
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Prison Break! HL JuJu-Chan und mir

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyMo Feb 24 2014, 16:40

Ushio
Immer wieder wurde ich von ihnen gegen Wände Bäume oder anderes gedrückt! Ich sah zu ihm auf als er mich so ansah und schnaufte etwas knurrend als er sich wieder von mir abwand mit den Worten. "Stimmt anfangs bist du sehr nett und zuvorkommend und jetzt wirst du ganz schön zum arsch!",rief ich ihm nach ehe ich mich wieder auf denn Rückweg machte um meine Sachen zu holen. Ich und Naiv also ob. Ich wusste wenigstens besser das ich achtgeben musste wo ich wann mit wem war als Sakura!


Noel
Zufrieden sah ich zu wie ihre Brüste weiter hin und her hüpften und begann noch etwas fester von unten zu zu stoßen wärend ich sie zu mir nach vorne zog und begann über ihr Heißen Brüste zu lecken. verspielt knabberte ich an ihrem Nippel ehe ich daran zu saugen begann. Ich packte ihre hüfte etwas fester ehe ich begann nun wirklich schnell und fest zu zustoßen und ihre Hüfte dementsprechend gut mitzubewegen
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyMo Feb 24 2014, 21:33

Dennis

Sie hatte nicht verstanden, was ich meinte, aber ich brachte auch nicht die Geduld auf sie aufzuklären. Es liefen einfach ein paar dinge, die sie nicht verstand und zur zeit war sie genauso naiv wie sakura! Da konnte sie mir erzählen was sie wollte. Ich schlug in meinem zimmer gegen die wand und knurrte böse asuf. Die Angespanntheit verteilte sich im ganzen haus und ich sah mich um. Ich wurde zum arsch? Wenn sie wüsste, dass ich sie nur beschützen wollte.. das schlimmste war sie würde gar nicht merken, was don tun würde, denn wenn sie es bemerken würde, war sie schon am ende...

Maik

Ich hatte das alles mitbekommen und lief nun auf ushio zu und lächelte ihr sanft entgegen. "WEas machst du denn zu so später stunde noch draußen?"m, fragte ich sie ehe ich sie ein stück beglitt.


Sakura

Ich stöhnte heiß auf, ehe ich die hüfte nun wirkich auf ihm schwang und aufkeuchte, als er begann an meinem nippel zu saugen. ich warf den kopf im nacken und stöhne heiß auf, ehe er begann uns beide zu bewegen und ich mich immer wieder hoch und runterbegwegte. "Mehr noel mehr~", raunte ich ihm heiß ins ohr, ehe ich leicht an sein ohr knabberte und mich leicht in seine brust krallte, dabei verspürte er eine angenehme erregung~
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyDi Feb 25 2014, 18:56

Ushio
Ich bemerkte Maik nun hinter mir ehe er schließlich neben mir ging. Wieder an der Quelle angekommen schnappte ich mir mein Kleid und zog es wieder an wärend ich zu Maik sah und antworttete. "erst war ich schwimmen dann hab ich mich gut unterhalten mit Don kurz darauf treff ich auf einen Dennis der scheinbar damit nicht klar kommt und schon sinkt die gute laune, und was ist bei dir so heute gewesen?",meinte ich nun etwas trocken ehe ich weiter mit ihm zurück in richtung Haus lief. 

Noel
Mir überkam eine ungeheure Lust als sie mir zu raunte das sie mehr wollte! Das konnte sie haben keine frage! ich drückte sie fester auf mich und stieß von untern noch etwas schneller und vorallem mit mehr wucht zu. Mh~ sowas konnte man einfach nur genießen. Wäre da nicht mit einem mal das Klopfen an der tür. gut das ich abgeschlossen hatte, stellte ich gerade herraus und ich bewegte mich nur noch langsam

Shin
Ich stand an der Tür und klopfte bei Sakura an. ich wollte mit ihr reden wegen dem weiterem Verlauf der Tage und zudem war mir ein mürrischer Vegetto entgegen gekommen. Irgentwas schien also mal wieder los zu sein worüber nur keiner redete...
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyDi Feb 25 2014, 21:34

Maik

Ich sah nun zu der kleinen ehe ich aufseufzte. "Weißt du ushio in unserer gruppe gibt es viele auseinandersetzungen und dennis kommt mit einige nicht klar. Er ist es guter Kerl, aber wenn er jemanden mag, da kann er manchmal sehr hysterisch oder auch sehr sauer werden!", meinte ich nun und versuchte ihr die situation zu erklären, doch es war ne lange geschichte. "Lass dir davon den tag nicht vermiesen!", meinte ich nun lächelnd.


Sakura

Ich stöhnte leiser auf ehe ich die Augen weitete und machte mich schwer, sodass er komplett eindrang und versuchte ihn regungslos zu machen, damit derjenige vor der tür nichts merkte. Ich hielt mich nun an ihm fest, ehe ich mich etwas zur tür drehte. "Ich kann in einer halben stunde.... ich bin gerade beschäftigt!", meinte ich nun und betete dass er einfach wieder wegging. Ich machte mich schwer, damit noel sich gar nicht bewegte weiterhin. Ich konnte das so schlecht unterdrücken und sah ihn flehend an.. damit er still hielt...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyDi Feb 25 2014, 21:40

Ushio
"ach weißt du Maik ich versuch ja das nicht zu ernst zu nehmen. Ich meien ich versuche es allen recht zu machen wenn ich dabei Dennis irgentwie auf die Füße trete muss er damit klar kommen ich werde jeden von euch gleich behandeln.",erklärte ich nun wärend wir weiter durch den Wald zurück zur Hütte liefen

Noel
Ich musste mir das aufknurren echt verkneifen als ich Shin auf der anderen Seite der tür hörte und als sie sich so schwer machte und versuchte mich dazu zu zwingen still zu halten grinste ich böse. No Riskt... noch Fun. ich packte ihre hüfte nun und bewegte mich mit festen stößen von unten tief und vorallem fest in sie.

Shin
"was kann jetzt so wichtig sein das du nicht reden kannst?",fragte ich sie nun wärend ich an der Tür weiterhin stand. "es ist ja nicht lange nur kurz.",fügte ich nun hinzu und dabei seufzte ich etwas auf. Erst stört sie mich beim schlafen zuhause und jetzt geht sie mir aus dem weg? komicsh...
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyDi Feb 25 2014, 21:45

Maik

Ich lächelte sie sanft an. "Ich weiß, aber dennoch, manche möchten halt vorgezogen werden ushio. Es ist ein schmaler grad für euch ich weiß, aber manche brauchen halt mehr aufmerksamkeit die anderen halt weniger!", ächelte ich ihr zu. Ich sah nach vorne und erbickte unsere hütte wieder, ehe wir das letzte stück sogar mehr schlenderten als liefen.


Sakura

"Shin jetzt gerade nicht...Ich komme gleich", meinte ich nun und beugte michschnell runter, asls noel mich einfach locker hochhob und mich schnelll auf sich bewgete. Ich biss ihn nun so feste in die schulter, das ein blutiger abdruck entstand. Es ging nicht anders. Ich konnte jetzt nicht mehr stöhnen. Ich kniff die augen zusammen und versuchte einfach mir nichts anmerken zulassen. Dieses arschloch, das war ja wohl nicht sein ernst! Wie konnte er nur? und ausgerechnet auch noch bei shin! Bei dem ich eh schon so schlecht da stand nach der wecksache
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyDi Feb 25 2014, 21:51

Ushio
Ich sah zu ihm und nickte schließlich. "ja das ist mir auch schon aufgefallen das jeder seine gewisse portion Aufmerksamkeit braucht aber ich denke auch das der ein oder andere nicht nur aufmerksamkeit möchte sonder eher schon mehr interesse an den Tag legt als eigentlich erlaubt",meinte ich nun im vertrauen zu ihm und dabei seufzte ich auf. immerhin durfte ich mit keinen der jungs was anfangen!


Shin
Ich verdrehte letztlich die augen und wand mich ohne ein weiteres Wort von der Tür ab und verschwand wieder in meinem Zimmer was zum glück ganz am anderen Ende lag weit weg von ihrem und auch von denn anderen

Noel
ich keuchte etwas auf als sie mir in die Schulter biss und grisnte als Shin endlich weg war und ich sie nun wieder richtig schnell auf mir bewegte. "er ist wieder weg~ also schenk mir noch ein paar deiner wundervollen laute",meinte ich nun ehe ich ihr kinn anhob und sie heiß küsste dies innig mit zunge ehe ich denn kuss wieder löste um sie stöhnen zu hören
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyDi Feb 25 2014, 22:07

Maik

Ich schmunzelte als sie das sagte.wenn sie wüsste dass sie jungs am ersten tag noch gewettet haben wer sie zuerst durchnnimmt würde sie ganz anders denken. "ja aber du bist eine sehr hübsche frau wem willst du das verübeln?", fragte ich sie nun und lächelte charmant auf.

Sakura

Ich keuchte erleichtert auf ehe ich solange zu biss bis ich selbst dachte dass er weg war undsofort laut aufstöhnte nachdem wir uns geküsst hatten. Er konnte unglaublich gut küssen. Wir beide steigerten unser tempo, bis ich laut stöhnend kam und brach keuchend auf ihm zusammen. "ich kann niht mehr.....", keuchte ich mehr
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyDi Feb 25 2014, 22:11

Ushio
Ich lächelte nun verlegen bei dem Kompliment. "ach was es geht... aber dadurch das ich euch scheinbar Optisch gefalle läuft es mit dem arbeiten auch gut also hats viele Vor und nachteile würde ich mal so sagen",meinte ich nun als antwort und wir beraten die terasse vom Anwesen zusammen


Noel
Auch ich kam schließlich und keuchte erleichtert auf als ich mich in ihr ergoß. Bei ihren worten lachte ich etwas ehe ich aus ihr hinaus drang und wir noch etwas kuschelnd zusammen da lagen. "für ne zickige Blondie garnicht mal so unsportlich",meinte ich nun etwas lachend und vorallem provokant
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyDi Feb 25 2014, 22:17

Maik

Ich blickte nun zu ihr und lächelte leicht. "am anfang war es wahrscheinlich wirklich nur das aussehen aber mittlerweile geht es nicht mehr darum sondern um dich. Wir wohnen alle zusammen und besser kann man jemanden nicht kennenlernen oder?", fragte ich sie nun und blieb auf der terasse stehen. Wir standen direkt vor ihrer tür und ich lächelte sanft.

Sakura

Ich keuchte auf als er ausdrang und lag nun auf ihn drauf ehe ich meinen koof seitlich auf seiner brust ablegte und durchatnete. Ich kniff ihm leicht sodass er zuckte. "hey! Ganz vorsichtig sonst darfst du nach dem training mit haru noch mehr sport mit mir machen", meinte ich grinsend... "ich bin auch nicht unsportlich sondern faul!", lachte ich nun
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyDo Feb 27 2014, 14:30

Ushio
Vor meiner Tür kamen wir schließlich zum stehen und ich wand mich ganz Maik zu. "das stimmt wohl aber wir dürfen nicht vergessen das daraus noch immer nur eine Freundschaft im höhsten Fall entstehen darf. Eigentlich öffnen ich und Sakura uns schon zu sehr aber wir haben unsere eigenen Metodhen wie wir was regeln. Vielleicht ist das auch mit ein Grund warum ich zwangs Urlaub bekommen habe... Wenn wir hier wieder weg sind beginnen meine 2 Wochen Urlaub ihr bekommt jemand anderen zugewiesen. Macht also nicht zu viele Dummheiten "

Noel
Ich lachte etwas auf als sie mich kniff. "naja unsportlich und Faul ist wohl eher so eine kompi die durchaus gut zusammn passt was?",meinte ich nun grinsend wärend ich sie im arm hielt. Mit haru hatte ich eigentlich kaum probleme wenn jemand mit Haru anecken konnte dann wars Shin... da beide doch ziehmlich starke Personen waren und waren sie mal nicht einer meinung dann konnte man sich auf was gefasst machen...
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyDo Feb 27 2014, 17:17


Maik

Ich zog eine Augenbrauhe hoch. Naja den urlaub wird sie mit garantie nicht lange genießen dürfen, wenn die anderen davon wind bekamen. "Das brauchst du mir nicht sagen!", meinte ich nun llächelnd und sah zu ihr, ehe ich sie einfach im arm nahm und ihre stirn küsste. "Schlaf gut, meine kleine", hauchte ich ihr nun zu... ehe ich mich umdrehte und nun in richtung meines zimmers lief um mich auch etwas hinzulegen.

Sakura

"Ich hasse dich!", lachte ich nun frech auf und biss ihn kurz in die schulter, ehe ich zu ihm hochsah und etwas über seinen bauch strich. "Warum bist du und shin eigentlich so komisch? Ab und an seid ihr total agressiv oder ihr seid total llieb, das ist total scheiße weil man nicht weiß wie man mit euch umgehen soll!", meinte ich nun und stieg ü+ber ihn, ehe ich ihn nochmal sanft küsste und dann aufstand und mich dann duschen wollte. Ich wollte unbedingt duschen. Ich duschte mich schnell, ehe ich nun in frischen sachen vor ihm stand. "Ich will dich ja nicht rausschmeißen aber ich sollte echt noch zu shin gehen!", meinte ich nun und lächelte ihm zu, ehe ich mich an ihn kuschetze..
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyDo Feb 27 2014, 17:31

Ushio
ich lies mich von ihm umarmen und lächelte etwas ehe er davon schritt. "das wünsche ich dir auch",rief ich nun noch hinterher ehe ich mich in mein Zimmer begab. Dort angekommen lies ich mich auf mein bett sinken und seufzte etwas auf. Ob es wirklich gut laufen würde wenn ich weg war? ich war mir sicher das die nur sehen wollen wie die jungs reagierne... und ob sie sie ohnemich auch bändigen können. ich konnte jedoch gegen die befehle oben nichts machen und würde einfach das besste raus machen. Davon ab wer bekam schon seinen Urlaub von der Arbeit bezahlt!


Noel
Ich lachte nun etwas auf als sie die Frage stellte und richtete mich schließlich vom bett etwas auf ehe sie duschen ging. Als sie dann wieder kam antwortete ich ihr. "ach weißt du das sind nunmal unsere Persönlichkeiten. Das kann man schlecht erklären und glaube mir du willst da heute sicherlich nicht mehr hin gehen",antwortete ich irh schließlich und zog sie noch mal in meine arme wärend wir auf dem bett lagen. Shin würde sicherlich nicht begeistert sein von der verspätung...
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyDo Feb 27 2014, 17:41

Squall

Ich saß auf der Mauer und lehnte mich gegen einen pfeiler, ehe ich ein bisschen den rauch inhalierte. Mir passte das alles nicht wirklich, was hier gerade ablief. Zess sorgte für ganz viel stress und allle schienen sich gegeneinander aufzuspielen, weil sie um ushios gunst worben. Und ich musste sie alle wieder in schacht halten.. Ich seufzte ehe ich zuu dem mond sah und den rauch ausstieß... das würde noch lustig werden, wenn die kleine mit dem ersten was anfangen würde...


Sakura

Ich verdrehte die augen, als ich wieder auf ihm lag und nun zu ihm sah, ehe ich mal über ihn gebeugt war. "Ah noel... Der wird noch mehr sauer sein, wenn ich heute nicht mehr hingeeh!"; meinte ich nun und sah ihn nun genau in die augen. Er war aber eigentlich auch ganz schön anhängend, aber total süß~
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyDo Feb 27 2014, 17:51

Ushio
Ich richtete mich schließlich wieder auf und ging ans fenster. Dort angekommen setzte ich mich raus auf die Fensterbank und sah zum Mond raus ehe ich die leichte Abendbriese genoss. Kurz darauf bemerkte ich denn leichten Rauch und blickte etwas rechts negben mich ehe ich Squall auf der Mauer erkannte und etwas lächelte. Er schien etwas abschalten zu müssen weshalb ich ihn nicht ansprach


Noel
Ich blickte zu ihr hinauf und grinste leicht als ich kurz gegen ihren Schritt drückte mit meinem da ich ja noch immer nackt war. "na dann geh doch wenn dus kannst",meinte ich ehe ich auch schon ihre handgelenke packte und diese etwas neben mich zog sodass sie weiter zu mir runter gebeugt war und ich sie schließlich in einen heißen kuss verwickelte
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyDo Feb 27 2014, 18:02

Squall

Ich schloss die Augen und ließ den Nacken knacken. Ich entspannte mich etwa sund ließ ein bein etwas baumeln, damit ich langsam abschalten konnte. Ich spürte aber dass ushio neben mir war, aber ich ließ es dabei, sie würde sich schon melden wenn sie was brauchen würde.


Sakura

Ich fing an zu quietschen, als noel mich einfach gepackt hatte und kniff die augen zusammen. Er zog mich runter und ich war dicht vor ihm, als ich schon aufkeuchte, als er seinen schritt gegen meinen drückte. "Das ist aber unfai....", wollte ich gerade sagen, dann küsste er mich schon heiß und ich erwiderte seinen Kuss. Ich löste mich schwerfällig vor ihm und keuchte ihn an. "Du spielt mit unfairen mittel!"
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyDo Feb 27 2014, 18:13

Ushio
ich sah noch eine weile raus ehe ich mich wieder ins Zimmer begab und das fenster zum schlafen offen lies. Ich zog mich nun um und legte mich ins bett. Morgen sollte ich bereits abreisen... die anderen blieben noch 3 weitere tage hier... ich hoffte das das gut ging..


Noel
"warum sollte ich mit fairen mitteln spielen wenns mit unfairen doch viel einfacher ist?",fragte ich sie nun grinsend ehe ich mich mit ihr drehte uns sie wieder unter mir lag. heiß küsste ich sie dabei. Wenn mans so sah war ich von denn ganzen jungs mit einer der besten Küsser! ich lies nach einer weile schließlich von ihr ab und richtete micha uf ehe ich meine sachen anzog. "dann geh lieber mal zu shin will dich ja nicht tot sehen"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyDo Feb 27 2014, 18:23

Squall

Ich spürte wie sie wegging und döste dann auch schon ein. Irgendwie hatte ich das gefühl, dass morgen ein ganz komischer tag werden würde.

Don

Ich lag unten auf der coach und schaltete umher, ehe ich mir ansah was alles so im fernseher lief und ich gähnte leicht auf. Mir war schrecklich langweilig. Ob ich der kleinen noch einen besuch abstatten sollte?


Sakura

Ich loderte unter ihm wieder auf, ehe er mich ärgerte und ich nun die finger ineinander krallte. "Du bist immernoch ein Arsch!", meinte ich nun zu noel und ich stand keuchend neben ihn. "Jetzt werde ich doch sterben q.q!", meinte ich nun ehe ich nun einfach aus dem zimmer rausging und bei shin vor der tür stand. Er war ganz weit hinten. ich drückte meine stirn gegen den türrahmen uznd klopfte leise. "Shin?", fragte ich nun unsicher.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyDo Feb 27 2014, 18:26

Ushio
Ich schlief schließlich in ruhe ein und versuchte nicht an denn morgigen tag zu denken


Shin 
Ich bemerkte das Klopfen und mein erster blick wanderte zur Uhr ehe ich zur Tür blickte. "vergiss es einfach und geh zurück zu Noel und hab noch ne runde sex. wir reden morgen sofern mir noch dannach ist",meinte ich nun trocken und drehte mich auf die andere seite um zu schlafen
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyDo Feb 27 2014, 18:28

Dennis

Ich knurrte etwas auf ehe ich begann weiter zu trainieren, meine agressionen rauszulassen. Ich zog mich an der stasnge hoch und war richtig sauer. Wie konnte man so doof sein!


Sakura

Ich seufzte etwas und klopfte nochmal.... "Shin bitte.... " Ich weitete die augen, ehe ich die augen schlos... "Es tut mir.... leid... ich wollte nicht dass du es so mitbekommst!", meinte ich nun und lehnte weiter gegen seine tür...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyDo Feb 27 2014, 18:31

Shin
Ich seufzte etwas genervt auf da sie noch immer nicht verschwand und stand schließlich auf ehe ich die tür aufschwang. "es ist mir vollkommen egal mit wem du es hier treibst!! Aber ich sag dir eins kläre das so das alle jungs damit klar kommen kein wunder das Vegetto unten denn trainingsraum in schutt und asche gelegt hat nachdem du erst mit ihm geschlafen ahst und jetzt mit seinem ernstfeind Noel. Aber hey spiel ruhig mit denn jungs solange du die konsiquenzen trägst",haute ich nun herraus ehe ich ihre hand packte und sie mit mir zog. Vor ihrer tür blieb ich stehen öffnete diese und stieß sie zum Bett. "schlaf jetzt und geh mir ja die nächsten tage aus dem weg!!",knurrte ich hervor und sah sie mit richtig bösen blick an ehe ich das Zimmer verlies und die türen zuknallen lies ,sodass es beinahe nur ein wunderwar das sie nicht aus ihren Angeln gerissen worden waren
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyDo Feb 27 2014, 18:53

Sakura

Ich hörte wie er aufstand und schritt leicht zurück, als er auch schon die Tür aufschwang und ich fast zurückgeflogen wäre. Ich sah ihn nun an und bei seinen harten Worten blieb mir fast der Atem weg.... Ich wusste doch nicht, dass ich vegetto verletzte...Ich meine... ich dachte... er würde mich eh nur als spielzeug sehen, genauso wie noel.... Und das sie rivalen sind konnte ich ja nicht wissen. Er zog mich mit sich mit und ich wäre beinahe gestolpert als er mich richtung bett stieß und ich dann endgütig zu Boden sank.... Mir kamen die tränen hoch... so wie er hatte mich noch keiner fertig gemacht.... Er war wirklich sehr hart zu mir gewesen und ich schoss die augen ehe ich mir auf die unterlippe biss.... Ich musste hier raus. In Hotpants und top und boots, lief ich aus dem haus heraus und lief in den wald hinein. Ich wollte niemanden sehen... gar keinen.... ich wolte auch nichts mehr gut machen... vorallem weil das eh keinen sinn mehr machen würde.... Ich wollte... ich wusste selbst nicht genau was ich wollte. Ich hätte niemand damit anfangen sollen.... Überhaupt mit einem zu schlafen.... Mein Blick wand sich nach vorne, ehe ich wirkich selbst durch nen fluss lief damit ich ja in ruhe gelassen wurde... ich wollte von niemanden entdeckt werden.. vielleicht sollte ich das alles komplett sein lassen. Shin hatte recht, ich schlief hier mit jeden und spiete, spielte so sehr, dass ich die jungs sogar etwas gegeneinander aufhetzte. Ich rannte aus spontanität aufeinmal los, ehe ich auf den boden fiel und meine tränendrüse gar nicht mehr funktionieren konnte... So viel hatte ich seit langem nicht mehr geweint. Ich knallte auf den Boden und meine Tränen trocknete. Von einem auf die andere Sekunden wurden meine Pupillen komplett schwarz und wie tod. Mein Körper umgab ein riesiige Feuerschicht, während der Wald langsam anfing zu brennen und der Rauch nach oben stieg. Der Wald um mich herum fing feuer und die farbe färbte sich von rot ins blaue und von dem blauen in das tode schwarz, während mein körper dem ganzen nicht stand hielt und selbst anfing brandnarben zu bilden. Meine Verzweifung, der Druck und Shins worten... hatten mich so fertig gemacht, das meine kraft völig außer kontrolle war. Schwarzte Flammen des Todes hielten mich fest und ich schrie auf, das sie an meine Haut kamen, wie tod ieß ich das alles über mich ergehen... So... als wäre der Schmerz ganz normal... Keiner würde durch diese flammen kommen... dafür waren sie einfach zu heiß und zu gefährlich...


Don

Ich bleckte die Zähne, als ich auf die Uhr sah. Vollmond... oder Neumond ... die Dunkelheit umgab das Haus und ich grinste gefährlich auf. Dann wollten wir doch mal etewas spielen sehen. Mein Körper löste sich mit der Dunkellheit auf undich sah zu der Ushio, die dort lag. Sie konnte mich nicht sehen, aber ich sie umso besser~ Dann wollte ich ihr mal ein bisschen angst einmachen, was wäre mit einer kleinen folterei? Die Dunkelheit umhülllte das kleine zerb rechliche Mädchen, ehe ich knurrte, als jemand an meinem Körper rumzog und zwar in meinem eigenen Zimmer. Dennis! Dieser dreckige Hundeköter! Er merkte was ich vorhatte und begann auf mich einzuprügeln, sodass meine Seele wieder zurückkommen musste und ich packte ihm am Kragen, während er mich anschrie, dass ich sie in ruhe lassen solle! ich holte aus und schlug ihm so ins gesicht, dass er durch die Tür flog und ich sprang ihgn hinterher. Ich würde ihn heute umbringen! Ich hasste es wenn er sich überall einmischte! Mein Augen verengten sich und mein griff an seimen Hals verstärkte sich, als hinter uns hder Wald anfing zu brennen. ich bleckte die Zähne. Scheint so als hatten die anderen auch Chaos!


Dennis

Dieser Hund wollte es wieder machen, wie er es damals mit meiner exfrasu getan hatte! Aber ich kannte ihn und wusste ihn aufzuhalten. "Du Drecksköter!", schrie ich ihn an, als wir uns gegenseitig packte und er mich druch die tür beförderte. "DU wirst mit ihr nicht dasselbe machen!", knurrte ich ihn an, während er mich provokant angrinste. Ich holte aus und schlug auf ihn ein, während sich um meine Hände herum feuer bildete. Ich schlug jedes mal ins leere, da er sich auföste. Irgendwann errichtete ich einen riesien hurrikane, der seine gottverdammte dunkelheit mit aufzog und wir beide schlugen uns blutig, während zwei riesige tornados über dne wald hüteten. "Ich werde dich töten!", knurrte wir uns beide geegnseitig zu und außer saull und maik, konnte uns keiner aufhalten!
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyFr Feb 28 2014, 13:01

Haru
Ich hatte den krach bemerkt und lief shin entgegen ehe ich ihn am hals packte und gegen die wand drückte. "denkst du überhaupt nach was du sagst ?!? Du hast dich ihr nicht mehr zu nähern. Andernfalls wirst du mich kennen lernen. Und ich werde dieses mal keine Rücksicht nehmen !!", knurrte ich hervor ehe ich ihn squer durch denn flur schmiss. Kurz darauf rannte ich los und bemerkte bereits den rauch. Je näher ich jam desto heißer wurde es und mr schwarnte böses sie konnte ihr kraft noch nicht einschätzen! Es könnte sie selbst verletzten. Endlich bei ihr angekommen loderten tief schwarze flammen hinauf und ich knirschte mit den Zähnen ehe ich drauf los rannt. Ich rannte zu ihr durch die flammen die sich in mein Fleisch brannten und nahm sie in die arme. "sakura! Kleines ich bin hier beruhige dich! Es wird alles wieder gut nur bitte beruhige dich", redete ich auf sie ein während ich sie weitet fest im arm hielt trotzdem unmenschlicher schmerzen

Ushio
Ich wurde mit einem mal wach als ich Lärm hörte und stand direkt auf ehe ich auch schon zu don und dennis kam "DON DENNISbrüllte ich sie an doch sie reagierten nicht und ich handelte ohne zu denken. Ich rannte zu ihnen und stellte mich vor dennis als Don diesem gerade ins Gesicht schlagen wollte. Doch statt ihn zu treffen schmetterte seine hand auf eine feste Eisblokarde und ich sah ihn mit Kristallblauen Augen an. "hör sofort auf!", kburrte ich und der gesamte flur und die umliegenden zimmer froren zu während dons und auch dennis Füße fest froren und das eis begann sich enger um sie zu wickdln das ihre knochen drohten zu brechen. Wenn eier seine Kräfte neu bekommt ist er stärker wie sonst jemand da er nicht mit dem Verstand handelt sondern Instinktiv. Die Kraft beherrscht denn Körper und das kann böse daran war das sie so leicht nicht zu bezwinken ist
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyFr Feb 28 2014, 15:45

Sakura

Ich spürte wie meine Haut immer weiter aufging und erschrak als mich plötzlich jemand ganz sanft in die arme nahm. Meine Gefühle mischten sich, ehe die Flammen etwas kühler wurden, doch dann loderten sie noch heißer auf und ich schrie auf vor Schmerz, als eine bekannte stimme zu mir sprach und mein Zorn etwas runterging, als ich meinen Namen hörte und meine angespannte haltung langsam nachgab. Die Fammen loderte immer wieder hoch und runter, ehe ich die augen öffnete und meine Puppillen ganz normal wurden. Ich erschrak als ich im ersten moment die flammen sah. Waren das wirklich meine? Ich spürte zur zeit keinen schmerz und sah zu Haru, der ungemeine Schmerzen hatte. Ich umarmte ihn nicht zurück, ich straffte meinen Köerper, ehe mit einer handbewegung alle Flammen wegwaren. Mein Blick wand sich zur seite weit ab von ihm. "Es ist nett von dir haru, dass du mir geeholfen hast... aber ich schaff das hier nicht... Ich mach hier alles schlimmer als es ohnehin schon ist, wühl die gruppe auf und schlafe mit fast allen... Dazu kommt dieses feuer... ich kann das nicht, ihr braucht eine andere die das alles hier verpackrt mit euch! Jedes Mal kriegt man hier einen auf den deckel. Weche drohen dir dass man ihnen bloß nicht die nächsten tage unter die augen kommen solen!" Ich schüttelte den Kopf ehe ich mich von ihm löste. "Ich bin euch einfach nicht gewachsen haru... ich hab jetzt lang genug gekämpft und mach hier alles nur noch schlimmer!", sagte ich bestimmend und ging ein stück von ihm weg, ehe alles um mich herum schwarz wurde und ich nur noch einen dumpfen aufprall wahr nahm...


Maik

Ich hatte das spektakel und sah zu dem eis, was mein Zimmer schmückte. Meine Augen funkelten kurz giftgrün auf und das eis um mich herum löste sich auf. Ich würde mich da noch nicht einmischen, da squall da bestimmt mal ein paar takte zu sagen wird. Ich sprang nun aus der ersten etage runter, ehe ich langsam auf sie zu schlenderte und nun zu Don und Dennis sah. "Eisige Aussichten heute was?", meinte ich nun als den beiden nun bewusst wurde, was sie getan hatten.


Squall

Ich hatte geschlafen, als mein zimmer plötzlich eiskalt wurde und meine augen blutrot asuffunkelten. Ich knurrte genervbt auf. Wer hatte sich gewagt mich zu wecken. Ich richtete mich auf und machte die tür auf, ehe ich diese in die angel knallte und nach draußen lief, wo ich zu ushio, maik, don und dennis sah. Ich lief nun zu ushio, ehe ich sanft über ihre wanhge strich. Ein solcher kraftschub würde sie gleich vom hocker hauen, ich kannte das von meinem ersten mal noch. "ich regel das schon, danke für deine hilfe!", meinte ich nun hauchend ehe es zweimal schepperte und beide jungs blut spuckten. Mit einer kurzen bewegung löste sich das eis um die beiden auf und ich knurrte böse. "Ich tolerier das nicht wenn ihr euch gegensdeitig an die gurgel geht!", meint eich nun und die beiden sahen zu boden. "Morgen erwartet euch eine strafe aber eine richtige! Ihr geht jetzt nach unten, ich komm gleich nach!", meinte ich dann nur noch und sah den beiden nach wie sie hinterhereinander runterliefen und knurrte genervt auf. "Das sie immer so nerven müssen!", seufzte ich genervt. auf
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 EmptyFr Feb 28 2014, 18:10

Haru
sie beruhigte sich mit der zeit doch wirklich gut schien es nicht zu werden als sie sich von mir löste sackte ich auf die Knie . Die schmerzen pochten durch meine adern und mein feisch stank verbrannt. Ich drückte mich hoch und folgte ihr ehe ich sie von hinten umarmte. wir brauchen dich sakura. Und du kannst deine Kraft nicht alleine beherrschen ch werde dir helfrn niemand darf es wissen sonst landest du noch in nem Labor und wir klären das mit denn jungs", meinte ich nun und dabei hielt ich sie weiter fest.

Ushio
Als squall über meine wange strich zuckte ich zusammen. Doch ich schien mich noch nicht richtig zu beruhigen. Meine kraft loderte auf. Ich packte squall nun und zog ihn mit mir in mein zimmer ehe ich ihn aufs bett druckte und moch über ihn beugte. was geht mit mir vor?! Was ist das ständig? Warum kommt eis um mich herum wenn ich sauer bin warum rasdten don und dennis so aus?!", fragte ich irritiert und auch etwas sauer
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The 100 ( Alina - Juju)
» Juwels of Wishes! JuJu und Mir
» Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)
» Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Archiv-
Gehe zu: