Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Prison Break! HL JuJu-Chan und mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 16 Feb 2014, 20:13

Dennis

Ich lief nun rüber und wir begannen nun wahrhaftig zu schmettern, aber mit voller kraft, alo für menschen zumindest. Ich grinste leicht auf und sah zu ushio. "Na komm, oder kommst du schon ins Schwitzen?", fragte ich sie amüsiert und schmetterte den ball wieder rüber, wobei wir höllisch bei gogeta aufpassen musste, damit er den ball nicht allzuoft abbekam, denn er riss immer noch ein stück vom zur seite, sodass der sand dort weg wehte.


Sakura

Ich dachte eiegtnlich, dass er merkte, dass das was wir hier taten keine gute idee war, aber statt aufzuhören, drang er mit zwei fingern in meine feuchte mitte ein und ich riss den kopf im nacken.... "Vegettoo... mgnn... bitte...", stöhnte ich hilflos auf und sah zu ihm. Ich drückt emir die hände fester über den mund... Wenn die anderen was mitbekamen war ich tod...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 16 Feb 2014, 20:19

Ushio
Ich tauchte wieder auf und stellte mich wieder hin ehe auch schon wieder ein Ball auf mich zu kam und ich ihn schnell zurück baggerte. langsam kam auch ich wirklich ins schwitzen doch so schnell lies ich mir das nicht anmerken. Wir spielten noch eine ganze stunde so weiter ehe ich wirklich langsam an meine grenze kam. Ich schaffte es inzwischen nur noch gerade so denn ball zuerreichen und rüber zu schmettern. 


Vegetto
Ihr stöhnen spornte mich nur noch mehr an und ich grinste in mich hinein als sie ihre hände fester auf ihren Mund presste. Vielleicht sollte ich sie etwas entlassten... Ich suchte mit der freien hand etwas durch das bett ehe ich eine fernbedienung fand und nun etwas musik aufdrehte damit sie sie übertönte. Dabei lies ich gewiss nicht von ihr ab. Verspielt saugte und knabberte ich weiter an ihrer perle wärend meine finger sich schneller in ihr bewegten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 16 Feb 2014, 20:30

Dennis

Nach einer stunde konnte man erkennen , wie sie immer mehr am ende war. "Ich kann nicht mehr!"; meinte ich nun einfach, damit sie nicht dachte, dass wir wegen ihr aufhörten.. Ich seufzte leicht... Ich machte mir das wasser über meinen Körper und streckte mich leicht ehe ich Ushio mit Wasser nass machte. "Na Abkühlung gefälligst?", fragte ich siue amüsiert und machte sie mit meiner wassseflasche nass...


Sakura


Ich hatte wahrhaftige Schwierigkeiten mit ihm hier ruhig zu bleiben, abe gottseiddank hatte er die idee msuik aufzudrehen, denn direkt danach folgte ein lautes stöhnen und ich bekam glänzenden augen, als er mich weiter so reizte. Ich wollte mehr viel mehr~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 16 Feb 2014, 20:39

Ushio
ich schmunzelte etwas als er mich nass machte und lief zu ihm ehe ich die Wasserflasche packte und ihn nun ebenso nass machte. ich füllte sie wieder auf ehe ich an ihm vorbei lief und auch squall sowie Gogeta nass machte ehe ich schluss endlich dei falsche aufdrehte und denn gesammten rest direkt über zess ausgoß...


Vegetto
Nach einer weile lies ich von ihr ab und rückte hinauf ehe ich mir nun meine boxer auszog und sie in einen heißen kuss versank. Ich zog sie dicht an mich ehe ich begann mein gemächt dicht an ihrer Knospe zu bewegen. Ich lies sie zwischen dem küssen noch einige male aufstöhnen ehe ich begann in sie einzudringen. Gott bewahre... sie war doch enger als erwartet. Ich keuchte selbst leicht ehe ich mich der länge nach nun in sie stieß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 16 Feb 2014, 20:49

Zess

Ich brachte mich schnell noch in Sicherheit und sah dann zu der Kleinen. "Zu blöd um eine Flasche zu öffnen!"; knurrte ich nun auf, ehe ich zu ihr blickte. "Tollpatschiges kleines mädchen!"

Dennis

Erst lachten wir alle, aber als sie fast Zess getroffen hatte, war dieser auch schon wieder angepisst. Die kleine bewegte sich auf dünnen eis, zess würde keine augenblick warten um sie umzubringen, wenn Squall nicht da wäre. "Ich bin übrigens morgen vorme gericht mit maik!", meinte ich dann. "Das dauert einen tag!" Na das konnte lsutig werden...

Sakura

Ich keuchte mehr auf und legte den Kopf im Nacken, ehe ich ihm den Rücken blutig kratzte, als er drin war. Er hatte ein wahrhaftig großen, das spürte ich um desto mehr erregung und auch angenehmen schmerz durchfhur meinen Körper. "Ah....", keuchte ich mehr auf und weitete die beine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 16 Feb 2014, 20:55

Ushio
Er war mir noch ausgewichen doch mich reizte seine grenze sehr... Wie weit musste ich wohl gehen damit er explodierte? Ich seufzte etwas auf ehe ich die Flasche wieder füllte und bedrohlich direkt zu Zess steuerte. Jedoch gerade bei ihm angekommen hörte ich was Dennis vor sich hin redete und verdrehte die AUgen. "weshalb das?",fragte ich nun nach und stoppte mein befangen Zess nass zu machen vorerst...


Vegetto
ich begann mich nun schneller in ihr zu bewegen wärend ich heiß ihren hals hinab küsste und eine ihrer brüste verwöhnte ich zudem auch noch mit einer hand wärend ich die andere hand dazu benutzte um mich abzustützen. Die kleine hier schien jetzt schon ziehmlich erregt zu sein. Gut keine außnahme immerhin war ich schon immer sehr gut bestückt und das sie mich voll und ganz aufnahm war schon beinahe ein wunder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 16 Feb 2014, 21:04

Dennis

Ich sah nun zu ihr. "Squall, Maik ud ich müssendahin!", meinte ich dann und gähnte leicht. "Weil irgendwas noch geklärt werden sollte bei uns dreien, wir übernachten in einem anderen gefängnis, was direkt beim gerichtshof ist und dann werden wir ja sehen!", meinte ich nun und sah zu ushio...


Sakura

Ich stöhnte heißer auf und bewegte mich langsam gegen ihn, bis ich ein gefühl dafür bekam~ Dann wurde ich auch schneller und keuchte mehr auf, als weiter an mir herumspielte. "Ah~ mgn~ Vegetto~", stöhnte ich seinen namen auf und legte den Kopf leicht im Nacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 16 Feb 2014, 21:22

( xD FICK DICH!!! ich weiß genau was du vorhast!)


Ushio
Ich nahm die flasche direkt wieder von Zess weg und lies mich auf meine decke fallen. ich sollte es mir vorerst nicht mit ihm verschärzen immerhin war ich mit dem und Gogeta morgen alleine... Super... Ich verdrehte bereits leicht die augen. "naja... gut das lässt sich nicht ändern",meinte ich nun und lies mich zurück sinken und schloss die Augen. Toll... morgen sollte ich also mal wieder durch die höhle gehen oder ich hatte glück und sie ignorierten mich eh

Vegetto
Zufrieden stellte ich fest das auch sie begann sich mit zu bewegen und ich zog sie dichter noch an mich herran wärend ich auch nochmal das Tempo beschleunigte. Ich begann nun immer schneller zu werden und dabei küsste ich heiß ihren hals hinauf. Sinnlich spielte ich mit ihrer Zunge als ich sie küsste und erstickte ihr stöhnen darin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Mo 17 Feb 2014, 15:28

(weißt du gar nicht~ Very Happy)

Dennis

Ich spürte , dass ihr da snicht gefiel. Tja was sollte ich machen? Es war nunmal vorschrift , wenn sie pech hatte, waren wir noch länger weg und da wir die einzigsten waren, die sie hier beschützten, hatte sie wirklich eine doofe situation und da sie es sich gerade auch erfolgreich mit dem lieben Zess verscherzt hatte, üsste sie was findne um sich mit ihm gut zu stellen. "Aber wir sind mit sicherheit früh wieder da!"; meinte ich nun grinsend.


Sakura

Meine Körper war heiß , während er meinen hals küsste und wir beide immer schneller wurde und ich erregt aufkeuchte, als er mich küsste und ich die arme um ihn legte. Na hoffentlich konnte ich gleich noch in mein zimmer krüppeln. Ich spürte langsam wie ich mich zusammenzog, doch das war mir egal, ich wurde immer schneller und versuchte mit ihm gleichzeitig zu kommen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Mo 17 Feb 2014, 17:18

Ushio
Ich seufzte leise in mich hinein und antwortete garnicht mehr auf Dennis aussage hin. Mit meinem Glück würden die erst nach Wochen wieder hier auftauchen! Klasse... Ich schob denn gedanken an morgen einfach bei seite und lies mich noch etwas in der Sonne bräunen ehe wir nach einer weile wieder zurück zum Knast liefen. Dort angekommen klärte ich noch etwas mit denn anderen Wärter aufgrund von bestellungen. Immerhin brauchte ich noch mehr Arbeitsklamotten und vorallem in meiner größe... Ich lies alles durchgeben und man sagte mir das sie ende der woche kommen würden


Vegetto
Grinsend stellte ich fest das sie sich bereits innerlich zusammen zog. Es würde also nicht mehr lange dauern. Ich zog sie dichter an mich herran und begann nun noch schneller in sie zu stoßen. Zwar das das sicherlich nocht nicht alles was ich drauf hatte aber fürs erste mal war das durchaus ausreichend ich wollte sie ja nicht gleich zerreisen~ Heiß küsste ich ihren hals hinab wärend ich mich der länge noch noch immer tief und fest in sie stieß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Mi 19 Feb 2014, 18:01

Dennis

Ich sah nun zu ihr und grinste leicht, als wir nun wieder zurück liefen und schaute zurück. "Ach es würde noch ein super tag werden, wenn wir jetzt noch etwas ablenkung haben könnten!", spielte ich nun was an und die anderen grinsten. Ja uns war alle aufgefallen, was für unglaubliche Kurven sie hatte und ich glaube jeder von uns hatte das Bedürfnis, sie näher kennenzulernen und die ach so hart ewärterin mal zwischen die mangel zu nehmen! Ich hoffe aber, dass ich der erste sein, ich benutzte nicht gerne gebrauchte sachen!Und wenn dann nur von mir gebraucht!


Maik

Ich strich mir meine Haare nach hinten und lief nun weiter vorne und überlegte. bald waren die alljährlichen Wärter-Gefangenspiele. Die Wärter werden an zwei von uns geketttet und zwar links und rechts und wer das spiel nach 24 stunden noch immer ruhig geblieben ist, hat gewonnen~

Sakura
te auf.
Es dauerte noch eine Weile bis ich wirklich laut stöhnen dkam und mir schnell den Mund zu hielt. Scheiße nicht dass das jemand gehört hatte.... Ich blickte in seine Augen, ehe ich spürte dass auch er kam.... Wahrscheinlich weil ich so eng war. Ich keuchte und ließ mich leicht ins Bett fallen. "Soviel dazu ich brauch sport!", flüsterte ich nun heiser und spürte ein ziehen zwischen den beinen, ehe ich mich aufrichtete, sodass er ausdrang. Ich packte sein KInn, als ich aufstand. "Du wirst niemanden was sagen vegetto, sonst..." und da fiel mir kein grund mehr ein...Wenn ich ihn it einzelhaft drohe, würden die jungs alle aus mich herausquetschen.... "Bitte sag einfach nichts !", meint eich nun und seufzte etwas auf, als ich mir meine unterwäsche packte und etwas taumelte.... Gott scheiße.. die länger spürte ich erst nach all dem...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Mi 19 Feb 2014, 18:38

Ushio
Auf Dennis seinen spruch ging ich nicht weiter ein und schmunzelte schließlich nur. Zusammen mit den Jungs liefen wir zurück und dort angekommen lief ich zuersteinmal direkt in die Küche. Dort schnappte ich mir ein paar eiswürfel, befüllte damit ein Glas und schüttete noch etwas Cola dazu ehe ich etwas davon trank. Dabei lehnte ich mich leicht gegen den Türrahmen und beobachtete die Jungs in der Halle. Eigentlich musste ich zugeben das ich doch glück hatte... wer konnte behaupten das man eine Horde Männer gebändigt hatte, naja... zumindest konnte man sich zwischen ihnen bewegen ohne getötet zuwerden. Andere Wärter bauten in ihrem Ganzen Berufsleben niemals solch eine Beziehung auf. Was vor aber auch Nachteile haben konnte. 


Vegetto
Nach einer weile kam sie schließlich stöhnend unter mir und es dauerte auch nicht wirklich lange bis ich kam. Die kleine war aber auch noch so ungebraucht... ich grinste etwas als sie mir drohen wollte und es garnicht konnte da ihr nichtmal ein Grund einfiel. Schließlich bittete sie mich einfach nichts zu sagen und ich lehnte mich zufrieden zurück und sah ihr dabei zu wie sie sich anzog. "keine angst kleines ich verpfeife dich nicht dann würde ich mir ins eigene Fleisch schneiden glaub mir ich bin nicht der einzige der dich gerne Flachlegen will"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Mi 19 Feb 2014, 18:43

Maik

Ich folgte ihr in die Küche und holte meine flasche raus, ehe ich aus der Flasche trank und zu ihr sah, während sie die Jungs in der Halle beobachtete. "N ahast du die Rasselbande einigermaßen unter kontrolle bekommen was?", fragte ich sie nun und schmunzelte leicht. Sie war bisher die einzigste, die es außer squall hinbekommen hatte..


Sakura

Ich sah nun zu ihm , ehe ich seufzte. Na wenigstens war ich in meinem eigenen Zimmer sicher, zumindest dachte ich das! Ich verstand es nicht, wieso würde er sich ins eigenen fleishc schneiden? Und die anderen wollten mich auch flach legen. Na super... "Es wird aber keine mehr anch dir kommen!", meinte ich nun bestimmend und zog eine augenbrauhe hoch. Ich schlich mich langsam raus und ging schnell in mein zimmer bloß icht auffalen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Mi 19 Feb 2014, 18:54

Ushio
Ich blickte zu Dennis welcher hinter mir stand und aus der Flasche trank ehe ich etwas schmunzelte. "ich muss sagen anfangs hatte ich wirklich angst oder eher war mir das alles etwas zu viel und ich hab es mit zu viel stränge vielleicht einen schlechten start hingelegt aber inzwischen versuch ich euch einfach als Menschen zu sehen und nicht als Häftlinge wie es uns eingebläut wurde. Man sagte uns tausendmal man dürfte sich nicht auf die Gefangenen einlassen man sollte abstand waren. Doch ich denke ich entscheide selbst wie weit ich euch an mich ran lasse und ich hoffe ihr werdet das nicht ausnutzen",meinte ich nun ehrlich und sah wieder kurz in die halle. ich würde versuchen ihnen zu vertrauen immerhin vertrauten sie mir auch ein stückweit das ich mich so frei bei ihnen bewegen konnte und wir auch durchaus mal spa´ß haben


Vegetto
Als sie meinte das niemand mehr nach mir ran kommen würde sagte ich nichts. ich kannte die Anziehungskraft meiner Mitstreiter... da war es durchaus möglich das der ein oder andere noch zum Zug kam. Doch was das anging war es nicht mein Bier. Darum müsste sie sich selbst kümmern und ich würde ihr raten die finger von Noel sowie haru zulassen... denn wenn jemand besitzergreifend war dann die beiden. Sie schlich sich schließlich raus und ich schnappte mir zeug und ging erstmal duschen.

Saito
"was schleichst du denn hier so rum?",fragte ich nun Sakura wärend ich an der Wand gelehnt zu ihr sah wie sie um die Ecke kam und in ihr Zimmer gehen wollte. Irgentwie hatte ich das gefühl als würde sie sich seltsam verhalten. Oder kam mir das nur so vor?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Mi 19 Feb 2014, 18:58

Maik

Ich nickte nun, ehe ich lächelte. "Es wird immer jemanden geben, der das versucht auszunutzen, aber manche werden dich irgendwann als was anderes als eine wärterin sehen Ushio! vergiss nicht, du bist eine attraktive Frau und sie sind immerhin noch Männer, sie werden nichts unversucht lassen!", meinte ich nun zu ihr, ehe ich nun aus der tür herausspazierte und mich in mein Zimmer aufs bett legte.


Sakura

Ich erschrak als ich saito kam und kratzte mir an den Kopf. "Ich... ich wollte duschen gehen!", stammelte ich dann nur noch und lief ganz schnell an ihm vorbei zu irgendeiner tür und schloss sie hinter mir, ehe es komplett dunkel war und ich den Lichtschalter suchte mit eienr hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Mi 19 Feb 2014, 19:06

Ushio
Ich sah Maik noch nach als er an mir vorbei schritt und senkte denn Blick etwas. Durchaus... das war etwas das mir nochimmer im Kopf herum schwirte. Würde ich es wirklich Jahre mit ihnen aushalten? Ich meine er hatte schon recht. Immerhin war ich eine Frau und sie waren nunmal Männer und durchaus nach meinem Geschmack. Ich seufzte leicht auf ehe ich mein trinken austrank und das leere Glas weg stellte. Ich hatte mir fest vorgenommen nicht mit auch nur einem etwas anzufangen aber schon jetzt sah ich das das wohl mit einer der schwersten sachen hier werden würde. 


Saito
Wow... da hatte ich wohl jemanden aufgeschreckt. Ich sah ihr nach und wollte sie gerade noch warnen da sie in ein Zimmer der Jungs reingeraten war doch da war es schon zu spät und sie würde es ohnehin gleich mitbekommen weshalb ich mich bereits anwand und verschwand

...
Ich hörte wie die Tür sich öffnete und ein Spalt licht in mein Zimmer trat und blickte schließlich auf und hatte in diesem Kurzen moment bereits bemerkt das es sich dabei nur um die Wächterin handeln konnte. Ich stand mit einer leichtigkeit auf und ging tonlos auf sie zu ehe ich schließlich direkt vor ihr zum stehen kam und ihre hand ergriff kurz bevor sie denn Lichtschalter erreicht hatte. Ob sie erriet wer hier stand? Wo sie doch einfach in mein zimmer getreten war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Mi 19 Feb 2014, 19:14

Maik

Anscheinend hatte ich sie zum nachdenken angeregt. Das war eigentlich nicht meine absicht gewesen aber ich wollte sie nicht einfach überall reinlaufen lassen wo sie mit uns eh schon ins eiskalte wasser geschubst wurde. Ichdachte etwas nach. Ja ab und an taten mir beide leid... Ich blickte nun zur decke und gähnte etwas. Davon ganz abgesehen dass auh ich interesse hatte.


Sakura

Es war so ruhig dass ich dachte ich wäre in meinem zimmer doch bevor ich das licht erreichen konnte packte mich etwas und ich uog die luft scharf ein. Ein riesiger schrecken fuhr über meinen rücken und ein leiser screi entfuhr mir. "sh.... Shin?.... No-...noel?....", fragte ich nun vorsichtig. Vegetto wars nicht haru nicht und saito auch nich... Eric? Ich glaubte nicht dass er sowas tat. .. Also nur die beiden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Mi 19 Feb 2014, 19:27

Ushio
Ich beließ es vorerst dabei und ging gerade aus der Küche herraus ehe ich aufhorchte und eine Durchsage kam die durch den Lautsprächer in der Halle kam und runzelte etwas irrtiert die Stirn als daraus hervor kam das ich besuch hätte und dieser bereits in meinem Zimmer auf mich warten würde. besuch? Ich wüsste ja nichtmal von wem. Um darauf eine Antwort zu bekommen ging ich schließlich einfach in Mein Zimmer doch kaum hatte ich die Tür geöffnet und hinter mir zufallen lassen und aufgesehen verging mir jegliche Mimik im Gesicht. "Chris....",murrmelte ich leise und sah zu ihm rüber. Es war mein Ex welcher von meinem Bett aufstand mit einem Strauß Lilaner Rosen, es waren meine Lieblingsrosen, nicht umsonst trug ich eine davon unter meiner Haut auf meiner linken Schulterblattseite. Er kam auf mich zu mit diesem unverschähmt guten lächeln in welches ich mich damals verliebt hatte und in mir stieg wut aber auch trauer auf. "was willst du hier!",platzte es schließlich gereizt aus mir als ich meine Stimme wieder fand und mich schließlich wütend aussah. "Ush... komm schon! Es war ein Fehler ich weiß! Wirklich es tut mir schlecklich leid und ich habe auch keinen Kontakt mehr zu ihr ich schwöre es dir! Ich will dich zurück gib mir doch noch eine chance!",flehte er mich nun an und kurz vor mir kam er zum stehen ehe er sich zu mir runter beugte und mir gefährlich nah kam. Doch ich war mit meiner Entscheidung im reinen! Ich konnte sowas nicht verzeihen! Nicht ihm nicht ihr einfach garnicht! Im nächsten Augenblick ging es mit einem mal nur noch heiß her. Wir begannen uns anzubrüllen und hier und da ging tatsächlich auch was zu bruch. Zu Guter letzt verließ Chris wut entbrand mein Zimmer und verließ den Knast. ich blieb in meinem zimmer zurück und sank auf denn boden. Neben mir verteilt waren die Blumen des Straußes dazwischen auch Glas da er einen Bilderrahmen mitgebracht hatte mit Fotos auf dennen wir noch glücklich gewesen war. Auch dieses war durch das Zimmer geworfen worden und zwischen alle dem hockte ich auf dem boden. ich hatte damit abgeschlossen! Ich hatte mir geschworen keine tränne mehr für dieses Arsch zu vergießen und keinen schmerz mehr zu spüren doch das alles zurück zu halten fiel mir wirklich schwer.

...
Als sie nun begann zu raten um wen es sich hier handelte sah ich sie durch die dunkelheit weiterhin an. ich sah sie Klar... doch sie konnte rein garnichts sehen da ich alles verdunkel hatte. "ganz schön dreißt einfach das Zimmer zu betreten und nichtmal zu wissen wer hier drin ist",meinte ich etwas kühl wärend ich sie nach hinten drängte und sie schließlich mit dem Rücken zur Wand stand. ich hatte noch immer ihre Hand fest gehalten und stand dicht bei ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Mi 19 Feb 2014, 22:12

Dennis

Wir hörten alles und knurrten den Kerl nochmal hinterher, während Gogeta ihn netterweise zur tür begleitete. Wir seufzte leicht auf. Das ware bestimmt hart für sie.

Squall

Ich hatte das alles still schweigend beobachtet und die reaktion der männer, die ihr helfen wollten, doch es brachte nichts. keiner wollte so wirklich reingehen. Ich klopfte einfach an die Tür und sah dann zu ihr, wie sie dort auf den Boden sank und ich sie nur kurz ansah. Um sie herum waren die Blumen zerstört und Scherben von einem kaputten Bilderrahmen. Ich seufzte leicht und sah zu ihr runter, ehe ich sie hochhob und nun einfach raustrug. Sie war einfach fertig, da musste sie nicht in ihren zimmer sitzen, wo sie alles an ihren exfrreund, wie ich hören konnte erinnern konnte. Ich Ging in mein Zimmer und die Jungs räumten bei ihr auf. "Möchtest du reden?", fragte ich sie sachte.


Sakura

Ich keuchte leicht auf, und zuckte zusammen, als mein Körper die Wand berührte und er mich nur mit einem Handgelenk von mir in Schacht hielt. Ich hörte seine Stimme und ein Schauer überfuhr meinen Körper. "Es... Es.. es tut mir..l-.. leid!", stammelte ich nun und sah zu ihm. Ich spürte seinen Atem in mein Haar und schloss die augen. Lieber gott ich will leben.... "Wenn sie mich loslassen gehe ich sofort wieder raus!"; meinte ich nun schnell, vielleicht stimmte ihn das milder..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Mi 19 Feb 2014, 22:20

Ushio
Ich blickte kurz auf als ich bemerkte das jemand das Zimmer betrat. natürlich... wir waren laut genug gewesen das sie das immerhin alle hatten mitbekommen. ich entschied mich dazu mich garnicht erst zu währen gegen Squall als dieser mich hoch hob da er sich eh nicht davon abhalten lassen würde und ich schloss schließlich die Augen. ich wollte nicht das sie mich so sahen und drückte mein gesicht an Squalls Brust. "ich wüsste nicht worüber...",flüsterte ich schließlich und seufzte wärend ich die augen geschlossen lies.Was ich selbst nicht wusste war das wärend des streits hatten einpaar rosenblätter eine dünne eisschicht erhalten...


...
Sie wurde ganz schön unsicher und das war etwas das mir durchaus gefiel. Immerhin sollte sie spüren das sie was falsch gemacht hatte. "und was habe ich dann davon? Wach bin ich jetzt ohnehin schon",meinte ich trocken ehe ich ihr kinn anhob und dicht vor ihrem Gesicht halt machte mit dem meinem. "das nächste mal solltest du genauer auf die Türen achten, ich kann sehr ungehalten werden wenn ich meinen schlaf nicht bekomme",wahnte ich sie nun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Mi 19 Feb 2014, 22:29

Squall

Ich legte sie in mein bett und deckte sie zu. " Du solltest ne runde schlafen und damit du liegen bleibst..." und mit den worten legte ich mich zu ihr und zog sie zu mit. " hast du jetzt auch nen wärter", lachte ich heiser auf und drückte sie zu mir ehe ich die augen schloss .

Sakura

"Es...Es kommmt nicht nochmal vor...", meinte ich nun und zog die luft scharf ein als er mein kinn anhob und sah weiter ins dunkle... "versprochen...", meinte ich nun leise. "Darf ich denn jetzt gehen?", fragte uch unsicher und spürte seibe atem in meinem.gesicht. Ich hatte keine ahnung was ich tun slte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Mi 19 Feb 2014, 22:37

Ushio
er dachte wirklich gut mit. Als er es sich neben mir bequem machte und mich an sich zog schmunzelte ich matt ehe ich meinen Kopf sachte auf seine brust abgelegte und meine Augen geschlossen hielt. "tut mir leid... ich sollte persönlichen kram nicht mit hier her bringen hier geht es um euch... kommt nicht mehr vor ... aber danke",meinte ich nun mit gedämpfer stimme und dabei schmiegte ich mich etwas mehr an Squall. Es tat gut das jemand für einen da war... noch dazu ein Mann

...
Noch immer schien sie sich nicht sicher wen sie hier vor sich hatte und ich beschloss dies auch so stehen zu lassen. "das will ich hoffen landest du hier nochmal wird das ein ganz anderes ende nehmen wie dieses heute",drohte ich ihr an und ich war mit meienn Lippen fast an denn ihren und mein Atem streichelte ihre Lippen ehe ich mich von ihr wieder löste undich sie kurz darauf einfach aus dem Zimmer drückte ohne das sie erkannte wer ich war

Saito
"oh du lebst ja noch, das freut mich",meinte ich nun locker und sah zu Sakura welche wieder vor der Tür stand und hatte mir gerade aus meinem Zimmer kopfhörer geholt um etwas zu entspannen. Das sie so leicht davon gekommen war, war durchaus ihr glück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 20 Feb 2014, 10:35

Squall

Ich hielt sie an mich gedrückt und zog ihren duft ein. Ich merkte dass sie das gerade brauchte und lächelte sanft als sie mir das sagte. "wie soll das gehen du bist rund um die uhr da bei uns... Da kann man privatleben kaum trennen!' ich atnete sanft gegen ihr haar. "ich hoffe nur dass du das dennoch vergessen kannst!", fügte ich hinzu..

Sakura

Ich hörte ihn das sagen und zuckte leicht zsm. Wer war das denn? Ich kniff die augen zusammen ehe ich saito sah und nun seufzte. "wer war das denn?", fragte ich ihn nun und sah nochmal zur tür ehe ich mich etwas entfernte bicht dass ich da wieder reingezogen wurde...ich hatte seinen atem ganz dicht an meinem gesicht gespürt und vor allem lippen gespürt aber erkannt hatte ich nichts. Gabs nicht eine liste von den zimmern? Ich lebte boch? Was meinte er denn damit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 20 Feb 2014, 14:02

Ushio
Squall war wirklich für mich da... und das wo wir uns noch wirklich nicht lange kannten. Auf vieler Hinsicht durchaus toll aber irgentwie auch komisch. "für gewöhnlich kann aber nichts privates mehr hier rein. das einzige was ich noch an mich rangelassen hab außer meinen ex ist Sakura und die ist ja hier",meinte ich nun und spürte weiterhin seinem Atem auf meiner Haut, was mich irgentwie nichtmal störte sondern eher sogar beruhigte und geborgenheit schenkte


Saito
"du solltest besser schnellsten lernen wer hier wer ist das könnte dir einiges an ärger ersparen glaub mir",gab ich ihr nun als Tip ehe ich mich von der Wand wegdrückte gegen die ich mich gelehnt hatte und lief zurück zur Halle wo der rest der Jungs war außer Noel und Shin sowie Vegetto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 20 Feb 2014, 14:49

Squall

ich sah nun zu ushio und schloss die augen ehe ich etwas überlegte. Also war das wohl ihr einzigster exfreund. Und sakura noch die einzige hier. Das hieß also sie hatte keine familie mehr? Ich zog ihren duft ein und versuchte etwas zu dösen


Sakura

Lerne, wer hier wer ist? Ich seufzte leicht auf. So gut konnte ich mir namen auch nicht merken und lief nun weiter, ehe ich nun in mein zimmer ging und schnell in der dusche verschwand. Die tür abzuschließen war bei den kerlen eh zwecklos da hatte ich mehr chancen beim draufhauen oder zu tode schreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Heute um 06:41

Nach oben Nach unten
 
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Applewar Pictures (*-*)
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: