Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Prison Break! HL JuJu-Chan und mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Sa 25 Jan 2014, 08:55

Maik

Ich lief in den geräteraum als er geöffnet wurde und sah zu der wächterin die den ball nun gegen die wand warf und qieder auffing. Als er zu weit fiel fing ich ihn auf und warf ihm so gegen die wand sodass er genau in ihre noch ausgebreiten hände fiel. "na worüber denkst du nach?", fragte ich nun ehe ich nur in shorts anfing mich aufzuwärmen


Sakura

Also langsam nervte es mich wiw die jungs mich behandelten. Noel beugte sich über mich und ich drehte mich um, packte seine brust mit meinen händen und drückte ihn mit viel kraft auf den stuhl, sodasser gezwungen wurde sich hinzusetzen. Ich knurrte leicht auf und zog sein Gesicht hoch. "hör mir jetzt ganz genau zu noel! Ich bin nicht euer gottverdammtes spielzeug sondern eure wächterin. Ich rate euch das ernst zu nehmen, ich kann auch anders, so wie ihr" Ich drehte mich um, nahm meine klamotten und verzog mich nun nach draußen auf den valkon der hochlag. Die jungs durften dort mit aufsicht rauchen. Aber da die eh rauchten ubd machten was sie wollten war ich hier allein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Sa 25 Jan 2014, 11:27

Ushio
Ich war wohl zu tief in Gedanken und warf denn Ball zu weit doch er landete etwas später doch noch in meinen ausgestreckten Händen. Ich drehte mich nun um uns sah zu Maik , bisher der ruhigste unter meinen Leuten. "Danke", meinte ich und deutete auf denn Ball. "über euch, ebrn die Arbeit und was verschegt dich hier hin? Ihr hattet euren Pflicht sport ja bereits", fragte ich nun ehe ich zusah wie er sich wieder aufwärmte. Zugegeben natürlich hatte er nen heißen body. Aber ich versuchte da weniger drauf zu achten

Noel
Wow da hatte aber einer schlechte Laune. Ich sah wie sie sich davon machte und wollte gerade hinterher ehe mich Haru mit einem warnenden Blick davon abhielt stattdessen ging ich in neine Zelle sicher war nunmal sicher.

Saito
Ich lehnte draußen auf dem Balkon an der wand und rauchte genüsslich meine wohlverdiente Zigarette ehe ich aufsah und bemerkte das ich nun nicht mehr allein war. Eine eer Wächterin war auf denn Balkon gekommen und schien aus wut oder gar frust erstmal ihre nerven mit riner Zigarette zu beruhigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Sa 25 Jan 2014, 11:55

Maik

"es ist nunmal kang weilig hier", antwortete ich ihr. "dan kann ich auch sport machen!" ich ging auf die stange zu und zog mich locker daran hoch. " lass dir das nicht zu nahe kommen was die sagen und machn die proviezieren halt sehr gerne!"; meinte ich nun und machte weiter meine klimzüge.

Sakura

Ich rauchte meibe zigarette und aß dann in ruhe mein essen ehe ich einen der jungs sah. Saito war das einer der bisher ruhigsten. Ich war sauer weil keiner mich hier ansatzweise ernst nahm. Mein Blick wand sich nach draußen und ich überlegte wie ich hier etwas respekt bekam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Sa 25 Jan 2014, 23:40

Ushio
Ich konnte es mir nicht nehmen ihm dabei kurz etwas zuzusehen ehe ich mich dazu zwang mich wieder davon abzuwenden. ich warf denn ball wieder gegen die Wand und fing ihn auf. "ich habe nie vor es zu tief in mich hinein zu lassen.",antwortete ich nun. Natürlich war das mit einer der wichtigsten sachen. Wurde uns in der Schule richtig eingeprügelt. Das wir die arbeit nicht mit nach hause nehmen sollen alles abkapseln, aber mal im ernst wer schaft das schon vollständig?

Saito
Sie schien sehr mit sich in unzufriedenheit geraten zu sein. Ihre ganze Körperhaltung und mimik verriet mir dies deutlich. "ich würde sagen du solltest versuchen nicht zu weich aber auch nicht zu streng zu sein. Du hast ungeahnte vorteile, auch wenn es dir vielleicht nicht bewusst ist so könntest du durchaus hier lange überleben",meinte ich nun zu ihr ehe ich an der Zigarette zog und denn dunklen grauen Rauch wieder hinaus stieß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Sa 25 Jan 2014, 23:48

Maik

Ich beließ es dabei, anscheinend wollte sie nicht reden. Oder zumindest machte sie keine ANstalten dazu. Ich zog meine Klimzüge weiter durch und begann dann mit Liegestützte. Tja um sich fit zu halten, tat man halt alles. Ich machte leise musik an mit dem radio damit unsere stille nicht so unerträglich wurde.


Sakura

Ich sah nun zu ihm. Ich seufzte leicht auf und sah dann wieder nach vorne. "Ja die ungeahnte Vorteile zwei Brüste zu haben und keinen Schwanz!", meinte ich etwas trocken und stützte meinen Kopf ab. "Das wird mir natürlich auch nicht viel helfen, da ich mich ja nichtmal mit einem elektroschocker hier wehren kann! Ich frag mich eigentlich wer hier wirklich gefangen ist! Ich meine einer von euch nimmt 10 rocker auseinander! Warum bleibt ihr hirß Ihr könntet alle zerstückeln.... und bliebt dennoch hier.,.. ich versteh das nicht..", antwortete ich nun ehrlich und sah zu ihm. Auch Saito war nicht ohne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 11:42

Ushio
Er schien nicht wirklich noch etwas zu sagen und trainierte daher Wortlos weiter. Ich selbst dachte noch etwas nach ehe ich mich auf denn boden setzte und denn ball hoch an die wand schmiss und wieder auffing. "Du gehörst eher zu denn still schweigenden nicht wahr? Das ist mal ne nette abwechslung",meinte ich nun schließlich zu ihm gewand wärend ich weiter denn Ball warf und wieder auffing

Saito
"ich glaube um das zu verstehen verlangt es vieles ab...",antwortete ich nun eher etwas geheimnissvoll ehe ich nochmal an der Zigarette zog. "es gibt viele sachen die man einfach nicht versteht weil man sich nicht immer in andere hineinversetzen kann. Ich kann dir nur so viel sagen, so abgrundtief böse wie wir in den Akten stehen, sind wir definitiv nicht auch wenns dir sicherlich nicht leicht vorkommt das zu glauben"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 12:07

Maik

Ich trainierte weiter als ihre stimme wieder ertönte. mein Grinsen wurde nun etwas breit. "es müssen ja nicht alle so sein" ich lächelte als sie meinte dass es eine nette abwechslung sei. "wir sind nunmal nicht immer das was ihr im ersten blick denkt, werdet ihr auch noch merken, wenn ihr länger bleibt!" , meinte ich lächelnd.

Sakura

Ich blickte zu saito und hörte ihm zu. Er hatte schon recht vielleicht habe ich die jungs von anfang an zu böse eingeschätzt. "Du hast recht vielleicht sollte ich da nochmal anders rangehen!" ich raufte mir durchs haar, aber wie nur....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 13:09

Ushio
Ich fing denn Ball ein erneutes mal auf ehe ich mich schließlich zu ihm drehte. "ich habe euch nie direkt abgestämpelt als schläger, jeder hat irgenteinen Grund warum er das getan hat ja abwegig er für andere auch sein mag",meinte ich nun ehe ich mich schließlich wieder aufrappelte und denn ball zurück zu denn anderen brachte. Er schien wirklich einer der ruhigen gemüter zu sein mit dem man reden konnte, vielleicht würde er mit der Zeit ein guter halt sein denn ich war mir sicher das das nur die ruhe vor dem Sturm war...

Saito
weißt du... du solltest versuchen dein eigenes Ding zu machen. Nicht genau verhärtet das zu tun was euch begebracht ist. Naklar sind einige methoden davon gut, aber versuch auch auf dein Bauch gefühl zu hören. Das könnte dir vielleicht gut helfen",meinte ich nun weiter ehe ich aufgeraucht hatte und die Zigarette ausdrückte und in denn aschenbecher fallen lies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 13:17

Maik

Ich machte weiter unbeirrt meine Liegestützte auf einer Hand ehe ich zu ihr sah. "Weißt du ushio.. DU solltest uns alle nicht so abstempeln, du hast hier sehr viele kaliber von jungs, einer anders als der andere. Versuch nicht die Methoden die du gelernt hast... Ich meine die helfen bei normalen Leuten, aber nicht bei uns. Versuch so zu sein wie du bist, das wird schließlich auch der grund sein, warum du den ersten tag überlebt hast und das mit zess... wird auch noch besser werden glaub mir!", antwortete ich ihr.


Sakura


Ich zog nochmal an der Zigarette und lauschte seinen Worten. "Na hoffentlich funktioniert das!", hauchte ich nun seufzend und schloss etwas die augen, ehe ich mir noch einen Zug genehmigte und dann aufstand. "Ich danke dir für deinen rat!", meinte ich nun, ehe ich alles in die Küche räumte und auf meinem DIensthandy angerufen wurde. "4 Leute dürfen nur mitmachen! Ja wir werden 4 feste LEute auswhlen! Danke!", meinte ich nun und ging dann in die Küche. "Jungs kommt mal bitte alle!", meinte ich nun. Meine 6 Jungs waren irgendwann dann auchmal eingrtrudelt. "Wer von euch möchte unbedingt volleyball spielen? 4 Leute sind zugelassen wird Beachvolleyball! DIe Frauen spielen auch direkt ein Netz neben uns!", versuchte ich sie zu motivieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 13:47

Ushio
Er mochte recht haben, aber es würde schwer werden seinem Instinkt zu vertrauen nicht dem was man doch vorher so fest eingeprügelt bekommen hatte. Auch ich bekam einen anruf das nur 4 meiner Jungs mit machen konnten und wir sammelten uns alle in der Aula wo Sakura bereits zu ihren Jungs meinte das sie nur zu 4 antretten durften. Als sie sie versuchte zu locken mit dem Weiblichen team musste ich mir das grinsen wirklich verkneifen, jedoch schmunzelte ich etwas. Ob sie das wirklich interessierte? "also ihr habts ja schon von Sakura gehört es dürfen nur 4 teil nehmen also würde ich jetzt fragen wer von euch freiwillig mit spielt, für die die sich freiwillig melden kann ich versuchen vielleicht eine belohnung raus zu holen, beispielweiße einen Wunsch denn ich versuche durchzuboxen",schlug ich nun vor. Immerhin durfte man hier nach und nach nur sachen erledigen. Beispielsweise besahs man hier unten ihm Keller sogar ein Schwimmbecken jedoch nur mit großer Ausnahme durfte dies von den Häftlingen benutz werden

Saito
Als wir uns alle endlich versammelt hatten sah ich auf als sie verkündete das nur 4 von uns teilnehmen würden. bei dem versuch uns zu locken mit der anderen Manschaft musste ich mir das lachen echt verkneifen. Süß wie sie das versuchte... Ich lehnte mich schließlich zurück und wartete erstmal ab wie die anderen reagierten.

Vegetto
mh... kein bedarf da du da nicht rumhüpst",meinte ich nun direkt herraus und sah direkt zu ihren Brüsten ehe mein blick wieder zu ihr hoch wanderte in ihre AUgen. Ich zwinkerte provozierend ehe ich mich nach hinten lehnte und direkt einen warnenden blick sowohl von Haru als auch von Shin kassierte. ey... so schlimm wars ja nichtmal

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 14:05

Maik

Ich grinste leicht auf. Schwimmen war schonmal ein verlockender Ansporn, aber ich glaube die Jungs dachte da, an etwas anderes Schwimmen. Aber mal auf die Reaktion abwarteten.

Gogeta

Ich schaute zu ihr und grinste frech auf. "Wenn du mit uns schwimmst~ werde ich mir das überlegen~ ", meinte ich nun grinsend und knurrte leicht auf, als ich zu Zess blickte, dieser lachte nun auf. "Zu viel Muskeln zu wenig Hirn!", meinte er nun und zog an seiner Zigarette. Ich stand nur bedrohlich auf und schlug fast den Tisch kaputt. Zess blieb provokant sitzen. "Du kannst auch nichts anderes außer Sachen kaputt machen oder?", fragte er nun grinsend und stieß den Rauch in meine Richtung auf. "Schluss!", knurrte Squall nun auf und mit einem Mal spürte man eine wirklich dunkle Aura in den Raum und die beiden setzten sich ordentlich auf. Squall entspannte sich wieder und die Aura verschwand.

Dennis

Ich seufzte leicht auf. "Ich schlage vor, dass Don, Maik, Squall und ich spielen!" Da keiner irgendwelche einwände angab, beließen wir es dabei..


Sakura

Ich seufzte leicht auf, als Vegetto meinte, dass er nicht spielen wolle, weil ich da ja nicht rumhüpfe. Ich seufzte leicht auf und sah zu den anderen. mehr Motivation musste her. "Aber Vegetto die Mädchen haben auch genug was da rumhüpft!", versuchte ich ihn klarzumachen. "Außerdem wird es bald wieder heiß, wie wärs wenn wir dann für zwei tage das schwimmbad reservieren? EIun Tag Ushios JUng und ein tag ihr!", versuchte ich ihnen die sachen schmackhaft zu machen. "Aber auch nur wenn ihr bei gottes willen, die bälle nicht wieder kaputt macht, dann sind wir direkt disqulifiziert, ihr steht eh schon auf der untersten Listen. Ihr wollt doch bestimmt auch mal hoch? AUhc hie raus euren Zellen richtig rausgehen! DIe anderen machen auch ausflüge, zwar auch abgesperrt, aber sie können das!", meinte ich nun und sah zu ihnen. "Wir können es ja wenigstens mal versuchen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 14:27

Ushio
Die Stimmung heitze sich verdammt schnell auf und ich zuckte etwas zusammen als Gogeta denn tisch beinahe zu kleinholz verarbeitete und Zess schien garnicht aufzuhören ihn zu provozieren doch ehe ich eingreifen konnte stand Squall auf und machte klar das sie sich benehmen sollten. Mit einem mal schnürte es mir die Luft zu... so eine dunkle Aura... Ich schluckte schwer als es wieder aufhörte und sah in die Runde. Irgentwas.... stimmte hier ganz und garnicht... Und das beunruhigte mich innerlich. Ich horchte auf als ich meinen namen nun hörte und drehte mich zu Sakura. "hey! Reite mich da nicht mit rein",knurrte ich sie etwas warnend an weil sie immerhin meinte das einent ag ich mit denn jungs das Schwimmbad bekam. Ich wollte es nach möglichkeit ohne viel Körperkontakt überleben! ich wand mich nun wieder zu denn anderen und sah zu Dennis der die Gruppe schließlich einteilte und schrieb es mir auf ehe ich kurz anrief und meine Plazierung mitteilte. "gut dann wäre das geklärt ihr könnt jetzt wieder gehen in 1 stunde seit ihr aber alle auf euren Zimmern denn morgen gehts früh los",meinte ich nun zu ihnen ehe ich mich in mein zimmer begab und mich dort aufs bett schmiss. Irgentwas... irgentwas war da eben... aber was?!

Haru
Sie versuchte weiterhin alle zu überzeugen und ich blieb anfangs noch im hintergrund. Ich achtete eher mehr auf die stimmung neben uns. Squall schien eingreifen zu müssen und meine augen verengten sich etwas. Zess schien wieder richtig druck in der Gruppe zu machen er war mit einer der schlimmsten der hier und da wirklich aneckte. Als Ushio sich dann etwas zu Sakura wand und sie anknurrte schmunzelte ich etwas amüsiert ehe ich eingriff. "gut wir machen das ganz einfach. Noel, Shin, Saito und ich werden daran teilnehmen und würden das Schwimmbad in anspruch nehmen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 14:41

Sakura

Ich verdrehte die AUgen. "Ich habe ein Bespiel genannt!", knurrte ich nun zurück, als sie auch schon ihre JUngs wieder losließ und ich zu Haru sah. "Gut ich schließe euch das dann danach auf und hole dann nen Wächter der euch beaufsichtigt!", antwortete ich nun und spürte auf einmal einen eiskalten Schauer über meinen Rücken laufen. ich sah mich um. Was war das? Ich sah zu Ushios Jungs. Es war auf jedne Fall einer von ihren gewesen, oder war was mit der anlage kapuut?. Ich gab nun die vier Jungs weiter. "Die anderen kommen trotzdem mit, falls wir austausch spieler brauchen!", antwortete ich nun. "Geht duschen macht euch fertig morgen geht es früh los!"


Squall

Das war ichts an Magie aber ich war nicht umsonst der stärkste der Gruppe. Als wir losgelassen wurde, packte ich Zess mit Schwung am Kragen und hielt ihn mit einer Hand locker ein Stück über den Boden. "Hör mir zu Zess! Kommt was raus, bist du dran!", knurrte ich ihn warnend an und ließ ihn auf seinen Füßen runter. ich machte mir den Dreck von der Brust. "Provoszier mich nicht allzusehr sonst knallt es!", knurrte ich nur noch und strich mir die haare etwas nach hinten, als ich auch schon duschen ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 15:04

Ushio
Mich lies das alles echt nicht mehr los. Irgentwas muss das gewesen sein vorhin! Das hatte ich mir beim bessten willen nicht eingebildet. Ich schnappte mir schließlich meine sachen und ging duschen wärend ich etwas vor mich hin summte. Vielleicht würde der morgige Tag etwas besse werden... aber sicher war ich mir da nicht. Fertig geduscht tratt ich in handtuch umwickelt wieder hinaus und schritt in mein zimmer. Ich hoffte das morgen ein besser tag werden würde.

Haru
Ich sah zu Squall und seufzte etwas. Natürlich mussten wir unsere Jungs unter kontrolle haben... doch es war leichtsinnig gewesen von beiden sich so anzugreifen. Ich lies die anderen nun auch abtreten und ging schließlich auch duschen ehe ich in meinem Zimmer angekommen war und mich schlafen legte, morgen würde sicherlich ein ansträngender tag werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 15:13

Squall

Ich machte mich nun bettfertig und legte mich hin. Am nächsten Tag zog ich über meine Boxer eine Shorts an, die ich etwas runterhängen ließ, dazu meine Schuhe und darüber ein Muskelnshirt. Ich stand auf und machte mir in der Küche was zu essen fertig. Es war dumm von mir gewesen sie so leichtsinnig die Energien spüren zu lassen, aber anders hätte es nicht funktioniert!


Sakura

Am nächsten Morgen weckte ich die Jungs und wir frühstückten noch was. Ich hatte vorher alles draußen schon hingebracht, wasser was zu essen und ja den ball. Ich machte mir einen schönen Capuccino fertig und war selbst noch etwas erschöpft. ich war halt nicht der frühbaufsteher. ALs wir nach draußen traten wurden wir wie immer alle begafft und ich blickte zu ushio, als die beiden wächter zu uns sahen, die uns letztens schon so angegafft hatten. "Benimmt euch bloß!", meinte ich seufzend und wir stellten uns auf. Die schwärmenden Blicke der Mädchen gingene alle zu unseren Jungs und die böse Blicke der Männer auch. "Ich will nicht wissen wie viele ihr hier gevögelt habt!", meinte ich , nach den Blicken zu urteilen eigentlich alle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 18:04

Ushio
Nach einiger Zeit schlief auch ich endlich ein und machte mich schließlich am Morgen darauf auf fertig. Natürlich wieder in denn Sportklamoten kam ich zu denn anderen und wir wurden zu einem anderem Überwachten gebiet gefahren. Dort ernteten wir natürlich bereits einige Blicke. Ich seufzte leicht doch ging mir das von gestern einfach nicht aus dem Kopf! Ich wand mich schließlich wieder zu meinen Jungs als wir den Plan bekommen hatten. Wir bekamen eine ecke zugeteilt wo wir uns ausbereiten konnten ehe ich mitteilte das unser Team in einer halben stunde hier dran war. Das Feld war direkt neben ums weshalb wir gleich hier bleiben konnten. ich legte mir nun ein handtuch auf denn boden ehe ich mich darauf setzte und durch die Teams blickte. Ich hoffte das meine jungs sich zusammen nahmen

Noel
Wir mussten schließlich doch auch noch mit fals ausgweschselt werden würde und bei Sakuras spruch das wir sicherlich alle bereits flach gelegt hatten lachte ich nur. "falls du auch an die Reihe kommen willst kannst du das ruhig sagen da lässt sich sicherlich was machen",meinte ich nun trocken ehe wir unseren platz zugeteilt bekamen und uns mit bei Ushios Team breit machten unser Feld war das daneben somit spielten wir direkt nebeneinander.

Haru
Ich trug ein paar taschen wo trinken und auch was zu essen drin verstaut waren zu unserem Platz und breitete eine decke aus ehe ich es mir darauf bequem machte und Sakura andeutete sich ruhig mit hier hin zu setzten. Es war besser wenn ich sie im blick hatte, nur zur vorsicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 18:28

Squall

Ich hatte die Tasche mit und deckte nun einige Decken aus, ehe ich Zess direkt neben mich setzte, sowie befohlen. Er würde schön in meiner Nähe bleiben. Viele Mädchen kamen nun zu uns, doch ich blieb verschont. nicht weil ich keine gevögelt hatte, sondern weil ich immer nur einmal mit jemanden sex hatte. Mehrmals war mir einfach zu langweilig. Als wir dran waren, stellten wir uns aufs Feld. Maik hatte aufschlag, so leicht wie möglich tippten wir den Ball an und gewannen schlussendlich das SPiel. Ich grinste Ushio an. "Na wie war das?", fragte ich sie frech grinsend.


Sakura

Ich sah nun zu Noel. "Ich werde drauf zurück kommen, wenn ich verzweifelt bin!"; antwortete ich ihm frech und setzte mich zu Haru, der mir angeboten hatte mich hinzusetzen. ich holte mir nun meine M&Ms raus und begann diese zu naschen. "Danke für den Sitzplatz!", bedankte ich mich nun. Ich lehnte mich nun zurück und sah zu ihnen, als sie aufstanden und zum Spielfeld liefen. Gott gnade euch, wenn das nicht funktioniert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 18:35

Ushio
ich beobachtete genau das Spiel und stellte zu aller überraschung fest das sie gewannen ohne denn Ball wirklich kaputt zu schlagen. ich stand auf und war wirklich sichtlich das erste mal richtig froh. "wow klasse jungs! Ich danke euch machts genau so weiter",lobte ich sie nun. Für mich war das hier wichtig da hier bereits die Wächter und auch höhrere Leute vom Knast darauf achteten wie wir uns schlugen und wenn sie jetzt auch noch weiter kamen würde das schonmal gut aussehen!

Haru
Wir standen schließlich auf und machten uns zum spiel. Natürlich wies ich denn jungs nochmal genau an das sie aufpassen sollten und wir legten los, klar spielten wir dennoch schnell und hart aber wir hatten das aufschlagen mit kraft reduziert! Der Ball platze jedoch nicht bei uns sonder beim aufschlag des anderen Teams das somit ausgeschieden worden war. ich schmunzelte zufrieden da Shin denn ball gut mit wucht geschossne hatte und er daher schon angekratz gewesen war. Jedoch waren wir nicht als schuldig erwiesen und kamen weiter

Noel
Ihre konter war wirklich nicht schlecht weshalb ich etwas lachte und mich schließlich setzte. ich beobachtete genau das spiel und sah direkt das Shin denn ball gut geschmättert hatte denn anderen entging dies aber das war ja auch normal... immerhin waren wir da etwas anders und viel sowas direkt auf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 18:51

Squall

Ich grinste bei dem Lob und sah zu den Jungs die grinsten. Mir jedoch wurde langsam warm, ich lief zu den duschen und duschte mich ab, sodass ich komplett nass war und mein ganzes SIxPack zu sehen war.

Maik

Ich sah Squall nach. "Kein Problem!"; meint eich nun und sah zu den anderen Jungs von uns, de3ssen ball zum glück bei der anderen mannschaft kaputt gegangen war. Man sah wirklich wie sakura sich entspannte und ich grinste leicht, ehe ich einen Schluck trank. Im Finale würde eh wir gegen die anderen stehen. Das würde dann nur pure Gewalt werden.

Sakura

Ich war so froh dass sie gewonnen hatte. Ich sah sie erstaunt an. "Ich danke euch wirklich vom herzen, dass ihr den ball nicht kaputt gemacht habt ode rzumindest auf der anderen seite erst!", meinte ich erleichtert und war echt zufrieden, als ich schon zu Squall sah und die Augenbrauhe hob. Wirklich auch er hatte einen wirklich kräftigen Körper. Ich setzte mich wieder zu haru und sah auf den spielstand. Am ende würden wohl ushios jungs gegen meine spielen... "Ich danke dir haru, dass du darauf aufpasst, dass sie nicht den ball kaputt machen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 19:01

Ushio
Ich sah zu ihnen und schluckte etwas schwer als Squall so unter der Dusche lag und sah schnell wieder weg. Ohmann... das müsste ich mir abgewöhnen! Ich durfte nicht genau hinsehen! Ich wand mich nun zu dem rest der Gruppe und brachte ihnen was zu trinken damit sie sich abkühlten ehe die SPiele weiter und weiter vorran rückten. Zu unser Glück hatten sie sich zum Finale gespiel da die andere aber noch spielten hatten wir noch etwas zeit. ich setzte mich mit ihnen auf eine der decken.

Haru
Als sie sich so freute schien auch die Jungs recht angetan davon gewesen zu sein. Es war auch gut das sie mal lächelte was denn jungs deutlich zu gefallen schien. Sakura setzte sich wieder zu mir und als sie sich bedankte lächelte ich etwas. "ach was, macht nichts sie sollten auch mal lernen das sie nicht immer anecken können. Vielleicht schaft ihr es ja das endlich mal in unserer Station ruhe einkehrt",meinte ich schmunzelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 19:18

Dennis

Ich grinste als wir im Finale gegen die anderen standen und machte den Aufschlag. Das machte doch mal richtig spaß, wir schmetterten die bälle gegenseitig hin und her und das spiel zog sich so in die länge, das wir im unterschieden gingen. Ich grinste leicht auf, als nun die hohen tiere und alle anderen echt erstaunt über uns waren und ich zu Ushio ging. "Kannste mal sehen die halten euch jetzt alle für vollprofis!", meinte ich lachend.

Squall

Es war ein super spiel und wie immer gönnten wir uns nicht, weshalb das spiel wegen der dauer wirklich unterbrochen wurde. Ich streckte mich leicht. "So wer will zuerst ins Schwimmbad?", fragte ich haru nun. Da wir doch nur für 4 stundne jeweils reindurften.

Sakura

Ich lächelte als er das sagte und sah ihn nach als sie wieder spielen gingen und legte den Kopf leicht im Nacken. Das SPiel wurde unterbrochen und alle sichtlich beeindruckt von uns allen. Als Squall Haru fragte, wer als erstes ins Schwimmbad gehen würde, seufzte ich auf. Ich ging nun zu anderen Wächtern und fragte sie ob sie sie beaufsichtigen würden, schließlich war ich mir unsicher mit denen halbnackt in einem raum, der auch noch abgeschloosen werden musste und dann auch noch in schwimmsachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 19:29

Ushio
Ich war wirklich glücklich als sie gewonnen hatten oder eher es in ein unentschieden ausging. Ich schmunzelte etwas als die beiden darüber redeten wer zuerst war und seufzte leicht als Sakura nun fragte ob wer anders einsprang doch zu meiner freude lehnte jeder ab wenn ichs chon dadurch musste dank ihr! Dann musste sie da auch durch. Wir fuhren schließlich zurück und ich redete noch mit einem anderem Personal auf grund der Badeklamotten. ich bekam schließlich welches und ging damit in die Umkleide. ich war mit denn jungs als erstes dran. ich zog nun denn schlauen Bikini an passend zu den anderen Arbeitsklamoten. Ich sah mich etwas skeptisch im Spiegel an, recht knapp... Ich zog mir schlussendlich ein T-shirt über und das gute war das es sogar etwas über die beine ging. ich lief nun zum Schwimmbad und schloss es auf ehe ich mich auf einen liegestuhl setzte und dabei sah ich zu denn Jungs. Ob es ihnen gefällt die belohnung?

Haru
" Wir geben euch denn vortritt.",meinte ich schließlich und wir fuhren zusammen zurück ehe wir dort uns hinsetzten. Ich lehnte mich zurück und beobachtete wie die anderen jungs zum Schwimmbad liefen. Wir anderen chillten etwas in der aula und waren gespannt was wir in der zeit machen würden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 19:43

Squall

Mit einer schwarz dunkelgrünen Shorts kam ich nun mit einem handtuch um der Schulter reingelaufen udn grinste als ich zu dem Schwimmbad sah. Ich sah zu ushio, die dort im T-Shirt lag und musste etwas lachen. Ich kannte ja ihre Oberwite vom sehen her, anscheinend war ihr das wohl peinlich. Natürlich hatten wir ihre Oberweite längst schon erkannt und geraten welche größe sie hatte und sogar wetten abgeschlossen mal sehen wer recht haben würde.


Dennis

Ich kam rein und warf mein handtuch direkt neben ihr auf die liege, ehe ich mich etwas abduschte und dann frecherweise über sie trat. "Ich weiß ja wir sollen uns selbst feiern, aber ich glaube du hast auch mal eine auszeit verdient!", meinte ich lachend. Ich hob sie locker über die Schulter, rannte los und sprang mit ihr zusammen ins Wasser wo ich sie erst losließ und dann ein stück wegschwamm. "Na los komm~ Kannst ruhig auch mal sport machen, wenn du uns schon immer antreibst!", meinte ich amüsiert und die anderen Jungs kamen auch reingesprungen. Don und Maik standen jedoch schon kurz vorm achtpak. SIe trainieren auch mehr als wir...


Maik

Ich sah zu der kleinen. Dennis hatte sie einfach hochgenommen und ins wassr gesprungen. Ich machte Musik an und sprang dann mit einem Köpper hinterher. Diese Erfrischung und diese Abwechslung tan einfach nur gut. Ich sah zu ihr und lachte. Etwas soaß konnte sie auch mal ertragen.


Sakura

Ich seufzte leicht auf und fand keinen ersatz. Ich würde das nicht durchstehen. Ich sah nun zu den Jungs die im Gemeinschaftsraum waren und ich leicht suefzte vor langeweile als auch schon mein Diensthandy klingelt. "Ja machen wir...:", meinte ich nun.... Ich sah in die Gruppe. "Die vier jungs können jetzt mitkommen, der chef will die sache schnell über die bühne haben und sagt wir dürfen sein schwimmbad mitbenutzen!" Ich stand nun auf und schnappte mir einen Bikini, ehe ich mir ein T-Shirt überwarf, was viel zu groß war. ich legte mich auf eine Liege und machte es mir bequem und schloss die augen damit ich ihre körper nicht sehen musste. Ich entspannte mich während musik hörte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 20:13

Ushio
Ich war gerade dabei mich zu entspannen ehe ich bemerkte das ich durchaus angesehen wurde. Ich öffnete die augen wieder ehe auch schon Dennis vor mir stand und ehe ich hätte reagieren können hatte er mich einfach auf seine schulter gehoben und rannte auf das becken zu. "ahhh >___< dennis nicht!!",schrie ich doch er hörte nicht und wir landeten bereits im kühlem Nass. Ich tauchte etwas später wieder auf und sah ihn etwas mürrisch an. Ich hatte eigentlich nicht vor zu schwimmen aber jetzt war ich wohl eh drin. ich spritzte ihn nun nass ehe ich schnell unter tauchte. Im Wasser war ich unglaublich schnell weshalb ich alle Abzeichen besahs sogar rettungsschwimmer. ich machte mich daher schnell von Dennis weg und tauchte dann auf der ganz anderen Seite des Beckens aus ehe ich aufatmete und mich umdrehte und gegen den Beckenrand lehnte. Es war natürlich auch schön hier drinne, nur nicht bei dem gedanken mit so vielen sexmaschienen hier zu schwimmen...

Noel
Ich grummelte etwas. "wie heißt das nur die gewinner dürfen das?,schnaufte iche twas und sah wie die 4 nun verschwanden. Dabei konnten ohnehin nur 4 teilnehmen, das wahre war es also auch nicht wirklich. Doch da half wohl nix

Shin
ich lief nun mit dem rest hinter Sakura hinter her ehe wir nun ankamen. Es war ein echt schickes Schwimmbad und Sakura war natürlich direkt auf einer der Liegen doch natürlich schenkte sie uns keinen schönen blick auf ihren Bikini, stattdessen hatte sie ein tshirt drüber gezogen und chillte mit geschlossenen augen auf der liege. ich sah nun zu denn Jungs ehe ich zu ihr schritt. Langsam pürschte ich mich an ehe ich sie einfach packte und sie mit ins wasser sprang. Dort angekommen lies ich sie los und schwam etwas auf abstand. "na kleine? Eine erkühlungs gefälligst?",fragte ich lachend

Haru
Ich selbst sprang in dunkler Shorts direkt ins wasser mit einem perfektem Köpper und lehnte mich etwas gegen den Beckenrand wärend Shin sich Sakura schnappte und mit dieser ins wasser sprang. ich lachte etwas als sie aufgetaucht war und ihr das haar im gesicht hin. Tja sowas hätte sie ahnen müssen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 20:24

Dennis

Ich lachte als sie wegschwamm. Ganz schön flink die kleine. Ich sah zu ihr und grinste frech, als auch schon Squall auftauchte und ich zu ihr blickte. "Brauchst doch nicht schreien, das ist ja nur wasser! Außerdem brauchst du das tshirt jetzt auch nicht mehr jetzt sieht man eh alles!", ärgerte ich sie nun und man sah ja wirklich alles, da frauen ja schlauerweise immer ein langes weißes anzogen. Tja selbst schuld~ lektion nummer eins wer mit uns schwimmen geht wird immer ins wasser geworfen.


Squall

Ich schwamm nun an sie heran und lachte etwas auf. "Jetzt stell dich nicht so an, mit uns kann man auch spaß haben! ENtspann dich, wir machen schon nichts was du nicht willst~", hauchte ich ihr sanft zu. "Ich pass auch auf~", grinste ich sie frech an.

Maik

Ich beugte mich ein Stück über den Rand hinaus und holte nun einen Ball heraus und warf ihn auf Ushio zu."Na kommt lass uns eine runde ball spielen, bevor ihr die kontrolle verliert!", meinte ich amüsiert und sprang wieder ins wasser.


Sakura

Ich hatte wirklich aber auch nicht schlimmes gedacht, da kam schon ein shin hatte mich einfach gepackt und ins Wasser geschmissen. Meine ganzen Haaren hangen im Gesicht und ich sah nun zu ihm. Ich schwamm nun auf ihn zu und drückte ihn zur strafe erstmal runter, ehe ich mich einfach nur frech auf seine Schultern setzte. Ich sah zu den anderen beiden Jungs. Das Becken war gerade mal 1,80 hoch. Das hieß ich konnte hier nicht stehen, dass hin es konnte wusste ich nicht. Ich zog mir mein Shirt aus und wrang es aus, ehe ich es auf die Liege warf. "Na wer will noch stress mit mir?", fragte ich die anderen drei und tat so als ob ich mich aufwärmen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Heute um 01:04

Nach oben Nach unten
 
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Applewar Pictures (*-*)
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: