Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Prison Break! HL JuJu-Chan und mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 20:43

Ushio
Irgentwie fühlte ich mich durchaus in die Mangel genommen von so viel Muskelmännern und quitschte etwas ungewohlt auf als er meitne das man durchaus was sah! Natürlich. ich sah an mir runter und der stoff hatte sich wirklich voll gesogen und meine brüste kamen deutlich zum vorschein. ich umklammerte meine bruste etwas als Squall kam und schnaufte als ich nun auch noch einen ball in meine richtung kam. ich schnappte diesen und pfefferte diesen nun zu Dennis der schuld war das ich hier drinne war ehe ich schnell wieder tauchte und zum nächsten beckenrand tauchte. Dort angekommen drückte ich mich nun an den beckenrand und tat so als würde ich mich da entspannen mit denn brüsten gegen den beckenrand gedrückt. "macht nur ich entspann mich erstmal",rief ich und schluss die augen etwas in der hoffnung sie würden es dabei belassen, hielt mich jedoch fest an dem rand schonmal fest

Shin & Saito
Sie drückte mich runter doch ich war schnell wieder oben da ich immerhin im gegensatz zu ihr stehen konnte als sie nun auf meinen schultern war sah ich grinsend zu ihr hoch. So wars brav zieh das olle ding aus... ich lachte etwas auf als sie so tat als würde sie sich aufwärmen und die anderen kamen zu uns geschwommen ehe haru nun Saito auf die schultern nahm und sakura nun mit einer leichtigkeit von mir runter stieß. "das war wohl nix kleines",meinte ich lachend. Saito selbst lachte auch etwas ehe sie wieder aufgetaucht war. das war mal entspannung ganz nach unserem geschmack. Wie ich gesagt hatte! Sie sollte ihre eigene Art durchschimmern lassen, sich selbst eine Lösung suchen und mit uns nicht wie mit schwerverbrecher umgehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 20:55

Squall

Ich musste nun auflachen als Dennis den Ball abkam, diesen aber noch rechtzeitig auffang. Mein Blick ging nun zu der lieben ushio, die sich mit gesicht voran gegen das Beckenrand lehnte, was natürlich unglaublich entspannend aussahn. Sie hielt sich fest und ich musste lachen. Das sah zu gut aus, aber jetzt hatten wir wenigestens ausblick auf ihren knackpo~ Jedoch konnte es Dennis einfach nicht lassen sie zu ärgern...


Dennis

Ich fing den ball auf und schmiss ihn zu Maik. Ich schwamm nun zu ihr und war genau hinter ihr, ehe ich frech über ihren Rücken strich und ihr einfach ins ohr leicht biss. Wenn ich sie etwas ärgern würde, dann würde sie mit garantie sich von selbst umdrehen. War ja gemein, wenn sie mir nicht mal einen schönen anblcik gab. Ich meine ich würde ihn bald schon sehen aber solange wollte ich nicht warten!


Sakura

Ich sah nun zu den Jungs die sich da aufbauten. "Das ist ja auch voll unfair ich bin auch mindests 10 cm kleiner als saito!"; brummte ich und sprang wieder auf shins schulter. "Das bedeutet krieg Saito ich hoffe du weißt das! Und du da unten steh mal ein bisschen besser, war alles nur deine schuld!"; meinte ich nun frech lachend. Als Saito nun vor mir war, tat ich so als ob ich meinen Bikini aufmachen wollte. Er sah natürlich dahin und in dem Moment stieß ich ihn runtr. "Tja ihr männer seid so leicht zu durchschauen!", meint eich lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 21:10

Ushio
Ich ahnte ja bereits das irgentwas kommen würde aber das er SO dreißt war! Ich zuckte stark zusammen als er an meinem ohr war und versuchte ihn irgentwie weg zudrücken was aber nicht wirklich gelang da ich mich ja so ans becken drückte ich schob mich nach rechts weiter doch er war ja weiterhin da ich rückte nun wieder nach links und drückte mich mit denn füßen am beckenrand ab ehe ich mich davon machte auf die andere seite des Beckens. Doch ich war mir sicher das mri das nicht lange helfen würde! Ich schwamm nun schnell weiter und tauchte hinter Maik wieder auf. ">.< komm schon Maik hilf mir mal",motzte ich leicht überfordert und versteckte mich hinter seinem starken rücken... ja das war schon verdammt geil. Ich drückte mich etwas an seinen rücken wobei mir nicht sofort auffiel das das natürlich toll für Maik war immerhin drückte ich meien Brüste an seinen rücken.

Saito
Ich war zugegeben etwas abgelenkt als sie einfach so tat als ob sie ihren Bikini öffnen würde und fand mich kurz darauf auf im wasswer wieder und lachte etwas auf da nun noch einer dazu kam. Eric war hinter denn beiden aufgetaucht und hatte sakura angefangen zu kitzeln sodass sie nach vorne weg kippte direkt in die arme von Haru. Oder sollte man eher sagen mit den brüsten in Harus gesicht?

Eric
Da sie Saito mit dem trick gut ausgestochen hatte, hatte ich mich hinter sie gestellt. Auf mich hatte sie ja immerhin nicht geachtet und auch die anderen jungs hatten mich für denn moment vergessen. Ich kitzelte sie nun einfach und sie fiel vor lachen nach vorne weg. "jaja frauen so einfach zu durschauen",meinte ich lachend

Haru
Kaum hatte sie Saito ausgetrickst so kam auch schon Eric an die reihe und trickste sie aus. Doch ich sah zu sakura welche das gleichgewicht verlor und nach vorne weg fiel. ich wollte sie auffangen was mir ein durchaus interessantes gefühl schenkte. Ihre weichen brüste waren nun dicht an meinem gesicht oder eher war ich mitten dazwischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 21:23

Maik

Ich sah lachend zu ihr, als sie sich hinter mir versteckte und ich zu Don sah, der sich genüsslich eine Rückenmassage gönnte. Ich hatte sie nun an meinem Rücken und genoss ihre Brust auf meinen Rücken, ehe ich nun etwas zurückschwamm und sie mit den rücken gegen den Rand drückte und nun genau vor ihr war. "Keine Sorge hier kann dir nichts passieren!", meinte ich nun. Aber man sollte Dennis ja nicht für doof halten.

Squall

Ich schwamm nun ein paar runden und beobachtete das Katz und Maus spiel von Dennis und Ushio belustig nun hatten sie maik da auch noch mit reingezogen und ich schwomm weiter. Es war wieder schön so ein gefühl zu haben.


Dennis

Ich war ja nicht dumm ich sprang raus, rannte los und packte ushio und den achseln, ehe ich sie einfach anhob und vor ir auf den rand stellte. "Du kannst mir nicht entkommen", hauchte ich ihr frech zu und schubste sie über Maik ins Wasser. Ich sprang ihr wieder hinterher. Es machte spaß sie so zu ärgern, mal sehen wie sie sich noch schützen wollte. Dabei fiel ushio samt oberweite genau auf den schwimmenden squall und die beiden gingen zusammen unter. Als beide auftauchten sah man squall an dass er die brüste ganz schön entzückend sah. "Alles okay?"; fragte er sie nun gespielt besorgt um von der tatsache abzulenken, dass ihr brüste einfach nur geil waren.


Sakura

Ich war gerade über den triumph erfreut, Saito runtergeworfen zu haben, da kitzelte mich auch schon jemand von hinten und ich sah zu eric, ehe ich nach vorne fiel und von haru aufgefangen wurde. Ich sah nun zu ihm und zog eine Augenbrauhe hoch. "Wüprdest du wohl dein gesicht von meinen titten wegnehmen!", meinte ich nun grinsend, da ich das als unfall aufnahm. Ich schwamm nun von meinem retter weg und jagte Eric hinterher, ehe ich ihn döppte und dann schnell aus dem Wasser sprang. Ich stand nun am Beckenrand und sah sie frech an. Ich war am keuchen, wenn da so weiter ging, war ich gleich schon fix und alle. ich hatte nicht so viel ausdauer wie die anderen..


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 21:45

Ushio
Ich sah etwas irritiert drein als mich maik gegen die wand drückte und knurrte etwas auf als ich bemerkte das er Dennis geholfen hatte! Was sollte das denn! Ich war kaum wieder hoch gehoben da landete ich wieder im Wasser doch zu meinem bedauern nicht nur im wasser nein direkt auf Squall war ich gelandet und wir tauchten beide ab sodass er denn genuss meiner brüste verzeichnen konnte. Ich tauchte wieder auf und atmete tief ein ehe ich böse zu Dennis und Maik blickte. "wartet nur ab das werdet ihr alles wieder bekommen!",knurrte ich ehe ich zu Squall sah der nur fragte wie es mir ging um davon abzulenken. Ich grinste nun frech ehe ich meine hand auf seine brust legte und ihn gegen den beckenrand drückte. ich war verdammt nahe bei ihm und ja ich machte das durchaus mit absicht. ich zog mir nun heiß mein t-shirt aus und warf es bei seite wäremd ich richtig nah vor Squall schwam. meine brüste berührten seine brust und mein bikini war durchaus eng anliegend. ich sah direkt in seine schönen augen ehe ich meine hände an seine schultern drückte und ihn unterdrückte, Schnell drückte ich mich dabei hoch und schaffte es mich auf denn beckenrand zu heben ehe ich auch schon schnell bei seite lief. Schnell weg hier! Ich lief rüber zu denn Massagen und winkte ihnen zu das sie mir auch eine liege fertig machen sollten. Bloß weg von denn typen >.<

Haru
Ich lachte etwas als sie meinte das ich aus ihren Brüsten hinaus kommen sollte und sie war ganz schön fix wieder verschwunden. Das war wirklich mal eine belohnung ganz nach unserem geschmack. "das ist keine so gute idee glaube ich",meinte ich nun warnend doch sie konnte nicht mehr abhauen

Shin
Ich war bereits hinter ihr aufgetaucht und tipte an irhe schulter ehe sie sich erschrocken umdrehte. ich schnappte sie nun und warf sie wieder ins wasser zurück ehe auch ich hinter her sprang und sie im wasser direkt jagte. "los los! schneller sonst mach ich dir denn Bikini auf!",rief ich ihr nun frech hinter her wärend ich immer näher kam

Saito
Grinsend sah ich dem treiben zu wärend ich mich etwas an denn rand plazierte. Ich wartete ab bis ich auch wieder an die Reihe kommen konnte und schmunzelte bei der hetzjagt der beiden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 21:54

Squall

Ich hatte mit meiner Hand ihren Hose fast gehabt, ehe ich auftauchte und nun zu den anderen sah. Sie wollte also eine Massage haben, kein porblem. Ich schickte den masseur etwas bei seite und begann nun sie zu massieren. Da ihr Kopf ja an de rliege war konnte sie das gar nicht so wirklich beurteilen. Ich öffnete ihr Bikinioberteil und sah erstmal zu der größte. Verdammt knaopp daneben! Das wars dann mit meinem wetteinsatz! Ich begann nun zu massieren, ehe der Italiener sprach.

DIe Jungs

WIr blieben im Wasser und beobachteten das lustige Schauspiel was sich uns da bot. Wenn sie das sehen würde, wüprde squall erstmal einen auf den deckel kriegen.



Sakura

Ich stand triumohierend am Beckenrand, ehe schon jemand meine Schulter tippt eund ich erschrocken zu Shin sah. Wie schnell war der denn? Das war unmlöglich. Er warf mich ins Wasser und ich tauhcte auf, ehe ich schon vor ihn flüchtete, da er drohte mir das oberteil zu öffnen. "Geh weg!", quietschte ich auf und sah zu Saito der am Rand war. Ich quetschte mich in die ecke und hatte saito direkt vor mir plaziert, als schutzschild. "Hilf mir!", jammerte ich nun und hielt mich ganz dich an ihn fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 22:09

Ushio
Ich schafte es auf die Liege und genoss nun einfach die massage. Das Squall das nun war bemerkte ich nicht sofort immerhin konnte auch er ganz gut massieren doch als der Massör sprach runzelte ich etwas die stirn. Die stimme war etwas weiter weg dafür das er eigentlich über mir gebeugt stehen müsste. ich weitete die augen ehe ich aufschreckte und mein bikinioberteil mit denn händen an meine brüste drückte um sie zu bedecken. "SQUALL",schrie ich auf als ich ihn entdeckte. Dieser Mistkerl hatte mit dem Masör getauscht und denn moment genutz und meinen bikini geöffnet. Ich kickte ihn nun mit denn füßen etwas weg ehe ich von der liege stieg und mich an die wand stellte ehe ich denn bikini wieder zuband. Was für ein idiot! Ich war rot angelaufen vor peinlichkeit. Wie konnte er nur! Kaum hatte ich mich wieder gerichtet verschwand ich durch die tür und ging dort in die angrenzende Sauna. ich hatte von hier sah ich die jungs dennoch da es sich hierbei um eine glastür handelte. Aber ich hatte etwas ruhe!

Shin
Ich lachte auf als sie sich so frech einfach aus der affäre zog. Sie versteckte sich hinter Saito der am rande war und ich stand unmittelbar davor. "eh kleine das ist aber nicht gerade fair",stellte ich klar und sah genau zu ihr rüber. Noch schien sie sicher...

Saito
Kaum hatte sie mich erreicht hatte sie sich einfach hinter mich gezwenkt und mich als Schuztschild missbraucht. "hey halte mich daraus",meinte ich lachend ehe ich nach hinten zu ihr sah. "weißt du eigentlich müsste ich dich Shin übergeben immerhin haben wir dann alle was davon wenn du oben ohne bist",meinte ich frech und grinste böse, gerade als ich mich um drehte um weg zu schwimmen wurde sie jedoch von haru aus dem becken gezogen.

Haru
nana du solltest dir deinen beschüzter besser aussuchen",meinte ich nun etwas schmunzelt ehe ich sie hinter mir wieder absetzte und sie von allen anderen genau angesehen wurde, beinahe wie eine Gruppe hungriger Wölfe die ein Reh in die enge getrieben hatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 22:18

Squall

Was denn ich musste doch nur mal die qualität überprüfen , das dirfte ich ja auch mal. Sie lief in die sauna, und ich drehte mich mit einem grinsen um. Naja zumindest war sie da nicht alleine drin.

Don

Ich lag auf der liege ala die kleine reinkam und regte mich nicht. Ich wollte mich einfach nur entspannen. mein schweiß lief dem sixpack schon entlang und ich genoss es wie der ganze stres dahinschmolz und meine muskeln sich entspannten.

Sakura

Ich kam von links nach recht von oben nach unten. Irgendwann war ich hinter haru und legte die arme um ihn. "lass du mich nicht auch noch im stich!", meinte ich keuchend. Die jungs waren immernoch zu dritt auf haru gerichtet. Ich legte die arme um ihn. Sie machten mich echt fertig die vier. Ich drückte mein gesicht in seine schulter und schloss die augen. Ich fühlte mich bei ihm.sicher....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 22:25

Ushio
ich bemerkte Don erst jetzt doch es war mir relativ egal. Ich setzte mich einfach auf ein Handtuch das ich auf das Holz ablegte und mich nun anlehnte gegen die wand. Ich seufzte etwas auf und schloss die Augen nun langsam. Es war ansträngend mit ihnen aber auch lustig... das musste ich zugeben. Ich hatte jedoch etwas bedenken... ich wollte nicht das ich privats mit Beruflichem mischte... aber ich ahnte das dies von nun an meine schwerste last werden würde.

Haru
ich lachte leicht als die kleine sich so an mich schmiegte. Ich schmunzelte etwas als sie meinte das ich sie nicht im stich lassen sollte. "keine angst ich denke wir machen jetzt mal nen ruhigen",schlug ich vor ehe ich sie hoch hob und wir alle wieder ins wasser sprangen. Ich tauchte mit ihr wieder auf und wir holten einen ball ehe wir uns alle im kreis aufstellten und denn ball von einem zum anderem warfen, so hatten die jungs ihre aussicht und Sakura etwas mehr ruhe. Perfekt für alle!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 26 Jan 2014, 22:38

Don

Ich streckte mich leicht etwas. Es war kein zufall dass die jungs nicht reinkommen wenn ich meine ruhe wollte und mich extra schon verzog, konnte ich ziemlich grantig werden wenn man dann noch folgte ubd laut war. Sie schien etwas verwirrt zu sein und sehr nachdenklich. Das wäre ich auch wenn ich mit so vielen kerlen unter einwm dach wohnen würde und vorallem bei so einem.hammer körper! Ich streckte mich wieder da ich merkte dass die zeit in nur einer stunde rum war.


Sakura

Er hob mich hoch und wir sprangen woeder ins wasser. "finde ich gut", meinte ich nun und warf den ball hin und her. Klar waren meine brüste dann am wackeln aber besser als wenn die mich hier auszogen. Ich warf den ball zu haru und sah zur uhr. "wir haben noch 1 1/2 stunden!" ich wollte sie nur drauf vorbereiten... Ich waef den ball zu saito und grinste etwas. "noch ein anderes spiel?", fragte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Mo 27 Jan 2014, 15:05

ushio
Ich entspannte mich etwas und stellte überraschender weiße fest das niemand rein kam um mich wieder raus zu holen. Hatte Don vielleicht etwas damit zu tun? Ihc zuckte schließlich mit den Schultern und legte mich nun oben auf den Balken. Ich schloss die augen und genoss die hitze nun etwas. Ruhe war auch was schönes...

Haru
Wir spielten nun etwas mit dem Ball zu aller freude und als Sakura fragte ob wir noch was anderes machen wollten blickte ich auf. Ja vielleicht noch was anderes machen wäre garnicht mal so schlecht. Aber die frage war was... immerhin sollte es nach möglichkeit allen gefallen.

Shin
"an was hattest du denn gedacht?",fragte ich sie nun schmunzelnd und dabei sah ich genau zu ihr. Immerhin gefiel mir das Bälle hüpfen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 30 Jan 2014, 20:51

Don

Ich öffnete ein Augen nun und richtete es auf sie, ehe ich mich etwas bewegte und die arme hinter den Kopf verschränkte, als ich schon bemerkte, dass die jungs nur wie ein rudel wölfe vor der tür lauerte und warteten bis ihre beute da rauskam. "Da wird man auch noch bestraft wenn man hübsch ist, was?", fragte ich nur ruhig und schloss das auge wieder...

Dennis

Ich seufzte auf. Warum warteten wir eigentlich hier draußen? Ich scharrte mit den Fuß über den Boden und wir setzten uns hin. ja ich war ungeduldig und langsam extrem hungrig und zwar davon etwas mehr von ihr zu sehen~ Das kletschnasse shirt an ihr, war schon bombe gewesen und sie im bikini zu betrachten mehr als zufriedenstellend doch ich wollte das finale und das jetzt!

Sakura

Ich legte den Kopf etwas schief und hielt den ball vor meine brust. Doch so wirklich fiel mir auch nichts ein. Plötzlich hört eich wie das Türschloss aufgeschlossen wurd eund jemand hineintrat. Ich legte den Kopf leicht schief. Der Kerl hatte SixPack und sah wirklich gut aus. Schnell schwamm ich an den Rand und stieg aus, als er nur mit einem Blick mir sage, dass ich kommen sollte. Ich wurde leicht rot. Er war wirklich heiß. Er stellte sich als einer der Personalleiter vor und ich lächelte sanft, als er mir nun komplimente machte und fragte ob wir beide mal ausgehen würde. Ich grinste leicht auf und holte meine Haare nach vorne, als ich auch schon zusagte und er nun durch sein haar strich und seine Muskeln spielte. Das war heiß~ "Ich hol dich heute abend ab!", meinte er dann nun mit einem bösen grinsne, was ich jedoch nicht bemerkt hatte und nun wieder schwärmend zurück ins Wasser sprang. "Wo waren wir stehen geblieben?", fragte ich leicht abgelenkt und sah noch wie er zur tür rausging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 30 Jan 2014, 21:04

Ushio
Mein Blick ging zu Don als dieser etwas zu mir sagte. "die sehen mich an als wäre ich ihre zwischenmahlzeit",antwortete ich etwas unsicher und sah hinaus. besonders dennis schien mich zu beobachten. Aber warum waren sie da so versessen drauf? Ich meine hatten sie draußen nicht ne freundin die auf sie wartete? Oder ne andere Flamme? Warum mussten sie so versteift auf mich sein? Davon ab, wenn könne ich ohnehin nur mit einen von ihnen etwas haben. Und in der Regel müsste ich wenn ja mit dem Chef was haben da es sonst doch bestimmt zu streß in der Gruppe geben würde. Ich seufzte auf bei denn Gedankengängen. ich würde ja eh nie mit einen von ihnen etwas anfangen! Also nimm dich zusammen. "ob es helfen würde das ich bis vor kurzem noch eine Beziehung mit einer Frau hatte?",fragte ich eher mich als ihn. Ich hatte es zumindest versucht, wirklich super gelaufen war es auch nicht. Ihc sah zur Uhr nur noch eine stunde... Vielleicht sollte ich doch wieder raus.

Haru
Mit einem Schlag hatte sich die gesammte Stimmung der Jungs verändert. ich seufzte leicht als ich bemerkte wie die Stimmung fester und schlechter wurde. "ohwei... das wird was...",meinte ich leise ehe ich etwas nach hinten schwamm. Ich war mir sicher das gleich was los gehen würde und nahm schonmal etwas abstand.

Saito
"jetzt mal im ernst? So einfach bist du zu begeistern? Ich brauch dich nur fragen wegen eines Dates und du sagst ja? ",meinte ich nun etwas knurrend und auch enttäuscht. Das konnte doch nicht wahr sein! Und dann auch noch so einen offensichtlichen Frauenhelden der sie eh nur mal Flachlegen würde! Sah sie das garnicht?!

Shin
"mal ehrlich kleines... die beste entscheidung mit dem Mister Perfect auszugehen ist es nun wirklich nicht. Der hat doch schon alle Weiblichen Arbeiterinen hier im Knast durchgenommen. Du und deine Freundin seit nur die neusten auf der Liste",meinte ich trocken und objektiv. Immerhin kannten wir hier so gut wie alle bereits. da war er kein Unbeschriebenes Blatt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 30 Jan 2014, 21:15

Don

Ich sah zu der Kleinen und mein gesicht formte sich zu einem grinsen. "Schätchzen das du was mit ner Frau hattest interessiert keinen, sondern macht dich nur noch schärfer, glaub mir!", knurrte ich nun grinsend und stützte mich mit den Ellebogen ab, ehe ich zu ihr sah. "Du bist glaube ich ne hauptspeise, falls dich das beruhigt und wenn du klug bist, hälst du dich immer brav an Squall, er ist der einzige, der dich wirklich vor allen retten kann!", meinte ich nun und sah zu Dennis, der zum 100 mal durch das kleine glasfenster schaute. "Boah der ist manchmal echt nervigt!", seufzte ich leicht auf...


Sakura

Ich wusste gerade nicht, was abging. Ich kam nun zurück und sah zu Saito, der mich anknurrte. Dann zu Shin, der mir erzählte, dass das keine gute Idee wäre. ich sah nun zu den beiden und verschränkte die Arme vor der Brust. "Wisst ihr was! Ich bin alt genug um meine Sache selbst zu regeln und mit wem ich ausgehe ist meine Sache und ejtzt sind wir mal ganz ehrlich!" Und damit sah ich sie an. "Ihr wollt doch auch nichts anderes von mir als mich flachzulegen!" Und damit hatte ich recht! Ich stieg aus dem Becken raus und sah zu den beiden runter. "Ihr habt die alle im Knast genau so durchgenommen! Spielt euch hier ja nicht auf!", knurrte ich nun böse auf und begab mich unter die dusche um mich eiskalt abzuduschen. Was dregten die sich eigentlich so auf?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 30 Jan 2014, 21:35

Ushio
Ich seufzte genervt auf. Toll klar Männer mochten ja lesben. ich schnaufte ehe ich schon wieder denn hungrigen Blick von Dennis bemerkte und auch Don schien das langsam zu nerven. "ich geh besser mal raus... mich zum Frassvorwerfen. Danke das du mich hier geduldet hast",meinte ich nun ehe ich aufstand und mir ein neues Handtuch um wickelte. Ich öffnete die Tür und verabschiedete mich von Don ehe ich zu denn Jungs sah die etwas entfernt an denn Liegestühlen warteten. "jungs, wie wäre es mit etwas Wassersport solange wir noch hier sind. geht doch ein paar bahnen schwimmen oder sowas wir haben nur noch ne Stunde nutz es lieber mal aus"


Haru
"ich hatte doch gesagt das ihr euch benehmen sollt... jetzt habt ihr sie verscheucht",meinte ich seufzend ehe ich aus dem Wasser stieg und ihr folgte. ich klopfte vorher leicht an ehe ich eintrat. Sie duschte sich eiskalt ab aber stand noch im Bikini da. "weißt du... die jungs machen sich auch Sorgen. Auch wenn sie es nicht zugeben würden, Sie mögen dich. Deswegen überlebst du auch hier bei uns so gut",erklärte ich sie nun auf und dabei lehnte ich gegenüber von ihr an der Wand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 30 Jan 2014, 21:53

Don

Ich sah der kleinen hinterher. Hammer Körper, schöne Augen und einen super Vorbau, aber nicht nur das machte ihr das Leben hier noch angenehm, sie hate was und das schien nicht nur ich von ersten augenblick an gesehen zu haben. Ich schloss wieder die Augen und ließ mich weiter braten. Es war einfach super sich so zu entspoannen...


Squall

Ich sah zu den Jungs. ich hatte schon Bahnen geschwommen, ehe ich den anderen beidenn einen warnenden Blick zuwarf, der ihnen schon verriet, dass sie sich jetzt bloß benehmen sollten. Ich holte einen ball und die beiden anderen sprangen ins Wasser, ehe wir ushio beobachten und dann uns gegenseitig den ball zu warfen. na wenigstens wackelten ihre brüste schön dabei~


Sakura

Ich blickte zu haru, als er nun dort stand und wusch mir meine Haare etwas aus vom Chlor. Ich knurrte leicht auf bei seinen Worten. "DUr brauchst gar nichts mehr zu sagen haru! Ich habe versucht, dass hier alles ganz locker anzugehen, aber der eine bezeichnet mich am Spielzeug für alle, die anderen wollen mir vorschreiben mit wem ich ausgehe, obwohl sie mich selbst nur flach legen wollen! Sorgen machen?" Ich lachte spöttisch auf. "Na klar.. auf einmal machen sie sich sorgen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 30 Jan 2014, 22:05

Ushio
Ich stieg mit ihnen wieder ins Wasser und spielte etwas mit denn Ball, natürlich war mir dabei bewusst das meine Brüste wackelten aber ich hatte kaum ne andere wahl. Ich versuchte es zumindest wenig zu zeigen und schlug daher nicht immer mit großer wucht zurück. Die Stunde verging langsam echt schnell. ich sah zur uhr und wir hatten nur noch knapp ne halbe stunde. "so ihr solltet jetzt duschen",meinte ich zu ihnen ehe ich aus dem Wasser stieg ihnen kurz zuzwinkerte. "los hop hop ",rief ich und verschwand im Frauen bad zum abduschen.


Haru
"naja sie sind nicht wirklich einfach... aber deswegen solltest du versuchen sie kennen zu lernen. Ich meien klar wir haben dir nichts zu sagen, aber immerhin meinen die meisten es doch gut. Klar kannst du dich dennoch mit dem treffen, das geht uns normal auch nichts an, aber sie es so, wir haben dich gewahnt, wenn du dannach verletzt bist müssen wirs ja auch wieder ausbaden da du schlechte laune haben wirst",erklärte ich weiter etwas trockener ehe ich etwas zu ihr schritt. "die Jungs sind natürlich auch sehr von dir angetan, mit dem unterschied das du bei ihnen immerhin direkt weißt wo du bei ihnen stehst, aber er wird dir weiß machen er will ne beziehung will dich wirklich lieben und nutz dich aus lässt dich liegen und es erwischt dich eiskalt, denk mal drüber nach",sprach ich weiter ehe ich abwinkte und zu denn Männerduschen verschwand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 30 Jan 2014, 22:16

Squall

Wir spielten mit ihr und zu unseren bedauern wackelten ihre brüste nicht so sehr wie erhofft. Ich strecke mich leicht und lief dann mit den jungs brav in die dusche auch wenn ich dennis einen strengen blick zu werfen musste. wir macten uns fertig und wartete dann bis ushio kam.und uns rausließ. Oben angekommen saß da natürlich ein schmollender gogeta der nicht mitkommen durfte. "steht noch was auf dem programm?", fragte ich nun müde.

Sakura

Ich lauschte seinen worten und ließ den kopf hàngen als er rausging. Abgeduscht lief ich nun raus, schloss die tür auf und lief schweigend und ziemlich nachdenkend die trepoen hinauf. Ich dachte über seine worte nach und strich mir über den nacken. Ich lief in mein zimmer und sah auf dem bett liegend aus dem fenster. Warum waren mir seine worte nicht scheiß egal?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 30 Jan 2014, 22:30

Ushio
Ich duschte mich fertig ab und zog mir wieder meine Arbeitsklamotten an ehe ich mit ihnen das Schwimmbad verlies.  Ich ging mit ihnen zusammen zurück zur Aula. "ihr könnt jetzt noch machen was ihr wollt es ist ja auch schon recht spät",klärte ich nun auf mein Zimmer ging. Ich seufzte etwas auf und warf mich mit dem Rücken auf das Bett. Es war schon abgedreht mit denn Jungs... Doch irgentwie gingen mir wieder zu viele gedanken durch den Kopf. Warum überlege ich nur ständig was wäre wenn ich was mit einen von ihnen was hätte?! Ich schnaufte ehe ich mich bettfertig machte und im bett sahs noch etwas las


Shin
"du magst sie...",flüsterte ich als die kleine verschwunden war und sah dabei zu Haru. Er antwortete jedoch nicht und ich schmunzelte etwas wärend die anderen etwas aufsahen. "ich denke das sie sich nicht mit ihm trifft, du hast sicherlich eine gute Rede abgeliefert das sie nachdenken lässt",meinte ich nun zu ihm ehe ich noch was zu essen bekam 

Haru
Shin durchborte mich ganz schön doch ich achtete nicht wirklich darauf. Ja ich konnte sie leiden und? Daran war nichts auszusetzten. ich seufzte leise bei den anderen Worten. "es reicht Shin...",meinte ich nun und er schwieg direkt auch die anderen blickten nun wieder bei seite und beschäftigten sich mit was anderem. Ich lief zu meinem Zimmer und trainierte noch etwas um abzuschalten. Wenn sie meinte das sie sich mit dem treffen sollte, dann ist das eben so das war ihre entscheidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Sa 01 Feb 2014, 10:12

Maik

Ich nickte nur und machte mich daran, mein Zimmer noch ein bisschen in Ordnung zu bringen, duschte mich und lief dann in den Gemeinschaftsraum. Insgesamt gab es hier für jeden sein eigenes Zimmer, zwei Bäder die man sich mit den Jungs aus seiner Gruppe teilen musste, eine Küche, das Zimmer der Wächter und dann die eigenen Zimmer der Wächter, der Sportraum wqar für alle sowie der Balkon.

Squall

Ich beließ es heute mal beider Freitheit und ging in den Trainingsraum um noch ein paar Klimzüge zu machen. Ich dachte dabei über den Tag auf, erst Zess, dann das Schwimmbad und jetzt zeigten wirklich alle Interesse an der Kleinen Ushio, das konnten noch lustige WOchen werden, in denen ich die Jungs immer wieder mit respekt zollten musste.


Sakura

Allerdings war ich immernoch ein Mädchen, was das alles selbst herausfinden wollte. Also machte ich mich wenige MInuten später feritg, hatte 10 cm Absatz an und ein rotes rückenfreies Kleid. Meine Haare waren nach vorne gelockt und meine Lippen waren mit roten Lippenstift aufgetragen. Ohne ein Wort zu sagen stand ich vor der Tür , wo der Typ stand und er anfing zu reden, jedoch kamen immer wieder Harus in meinem KOpf und ich seufzte auf. "Ja tut mir leid, ich kann das nicht!", meinte ich seufzend, doch seine Miene ging von einer auf der anderen sekunde runter. "Was bildest du dir ein kleines MIststück, meinst du wirklich ich geh umsonst mit dir aus und dann will ich hier draußen auch noch einen korb von dir kassieren!" Ich sah nun zu ihm und drehte mich um und versuchte wieder in die tür reinzukommen wo die jungs wenigstens auf der anderen seite waren. DOch er hielt mich fest und ich fing an zu schreien, vor panik... Er hatte vollkommen recht, er wollte nur das eine. Er drückte seine Hand auf meinem Mund und ich konnte einfach nicht mehr schreien, und da er so fest drüpckte konnte ich ihn auch nicht mehr beißen... Ich war absolut hilflos.... und betete ur, dass mir jemand half..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Sa 01 Feb 2014, 11:56

Ushio
Da ich noch nicht wirklich schlafen konnte stand ich wieder auf und schritt in Jogginghose und Top wieder hinaus. Die haare hatte ich zusammen gemacht als strengen Zopf so wie eigentlich immer gerade wegen der arbeit. ich lief nun zum Aufenthalsraum und sah was die Jungs so trieben, nicht das sie noch was dummes anstellten nur weil ich weg war


Haru
Ich hatte bemerkt das sie sich trozt der Wahnung auf dem weg gemacht hatte und seufzte etwas. Sie war immerhin Erwachsen sie wusste schon was sie machte. Ich trainierte ehe ich auf einmal aufhörte und ein aufschreien vernommen hatte. ich war in windeseile da und sah wie er Sakura denn Mund zu hielt. Ich stand am Gitter und sah ihn mit finsterem Blick an. "nimm sofort deine Finger von ihr oder du wirst mich kennen lernen",knurrte ich und mein blick wurde wirklich immer schlimmer. Für einen Moment sahen sie sogar rot aus und meine Muskeln spannten sich bereits an. ich war sonst der ruhige doch nicht in solchen Situationen, ich musste mich schon wirklich zurücknehmen um die Gitter nicht weg zu reisen und ihn zu packen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Sa 01 Feb 2014, 12:12

Don

Als die Kleine zum Trainingsraum war, gingen natürlich alle Blicke zu ihr. Ich stand nun auf um was zu trinken zu bekommen.Ich musste an ihr vorbei und drückte mein SixPack an ihren Rücken, als ich eben ihr versuchte an mein Wassr zu kommen. ich trank einen Schluck und von der seite und vorne konnte man denken, ich würde gerae Sex mit ihr haben.

Gogeta

"Na Fräulein Wächterin~ Brauchst du noch einen kleinen Vorgeschmack für deine kleinen Schlafzimmeraktivitäten gleich?"; fragte ich sie provokant , da ich oberkörperfrei war und ein paar Schweißtropfen meinen Körper entlang ringen. Ich streckte mich etwas und bekgann nun weiter meine 250 kg zu stemmen.


Squall

Im Gegensatz zu den anderen machte ich nur klimzüge mit einer hand dabei rutschte mein Top ab und an hoch und man konnte mein SixPack sehen. Bei den anblick von DOn und Ushio musste ich schmunzeln. man konnte echt denken dass sie..


Sakura

Ich konnte mich icht bewegen, doch statt mich loszulassen, provoszierte der Kerl ihn noch und schritt nahe an das Gitter heran. "Du bist gefangen wie ein reudiger Straßenköter, Haru Sohma! Ich müsste wahrscheinlcih angst vor dir haben innerhalb der gitter aber nicht außerhalb.", meinte er nun frech. In der Zwischenzeit versuchte ich die Tür zu öffnen die nur von außen ging. Als er das bemerklte begann er mir die Luft wegzudrücken und ich bekam diese gerade noch auf, damit er rauskommen konnte. Ich keuchte auf, da ich keine luft mehr bekam... Ich hätte auf ihn hören sollen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Sa 01 Feb 2014, 20:04

Ushio
Ich schluckte etwas als sich don so dicht an mich dran drückte. Von außerhalb sah das sicherlich ganz ganz anders aus wie es eigentlich war. Ich sah zu denn Jungs da diese sich nun zu uns wanden und grinste leicht ehe ich sie doch etwas provozierte. Wenn sie schon Kopfkino hatten warum dann nicht richtig? Ich stand mit Don in der Küche mit aussicht auf den Traingsraum und er war direkt dicht vor mir um nach dem Trinken hinter mir zu greifen. Also trat auch ich näher und griff hinter ihm nach meiner Flasche sodass meine Oberweite gegens eine brust gedrückt. "ganz schön eng hier",meinte ich etwas leiser zu ihm und das dicht an sein Ohr als ich mich etwas hochgebeugt hatte. Kurz darauf hatte ich mich unter ihm durch gedrückt und lief in denn Trainingsraum wärend ich etwas trank


Haru
Statt das dieser Kerl meine Wahnung ernst nahm dachte er wirklich er wäre sicher vor mir. Sollten mich diese Gitter tatsächlich davon abhalten diesem Niederträchtigen Abschaum das Genig zu brechen?`Wohl Kaum. Gerade als ich die Gitter einfach rausreisen wollte schaffte es Sakura jedoch die Tür zu öffnen. Kaum war dies geschehen war ich auch schon auf der anderen seite. Meine Hand schnellte an seinen Hals und ich drückte zu. Ohne große Ansträngung drückte ich etwas fester noch zu und hob ihn sogar etwas in die Luft, daraufhin lies er Sakura endlich los und ich drückte ihn gegen die wand wo er noch immer nicht mit denn Füßen am Boden aufkam. "Ich spreche Wahnungen nicht gerne ein weiteres mal aus",knurrte ich und er lief langsam schon blau an da er immer und immer weniger Luft bekam. "Alles in ordnung? Hat er dich sonst noch irgentwo berührt?!",fragte ich wärend ich noch immer zu dem Schwein sah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Sa 01 Feb 2014, 20:13

Don

Ich sah zu ihr und spürte ihre Brust an meiner. Als sie begann nur noch weiter zu provsozieren, grinste ich auf, als ich hinter ihr herlief und sie nun mit einem Mal zu mir drehte und gegen die Wand drückte. Unsere Körper waren nahe beinander ehe ich in ihr Ohr hauchte. "Hör mal Kleines~ DU solltest mich nicht provoszieren, wenn du nicht flach gelegt werden willst~ ich bin kein Schmusetiger wie die anderen, ich gib eine vorwarnung beim zweiten mal liegst du stöhnend auf dem Boden~" Ich war zwar einer der ruhigsten, aber solche drohungen waren ernst zu nehmen. Nun ließ ich von ihr ab und lief in den Trainingsraum rein, wo die JUngs zu mir schauten und dann weitertrainierten..


Sakura

Ich konnte gar nicht so schnell schalten, da wirklich der Kerl in der Luft gehoben, mit einer Hand von Haru. Ich sah zu ihm und hörte seine WOrten. "Mir gehts gut!", meinte ich nun schnell und sah zu den kerl der immer blauer wurde. Ich stellte mich vor Haru und hielt seinen Arm fest. "Lass ihn bitte runter Haru! Das ist nichtt gut, wenn er stirbt!", meinte ich nun um ihn zu beruhigen. Ich nahm ihn nun leicht in den arm, damit er sich beruhigte und ihn losließ. "Ich bitte dich drum!", meinte ich nun leiser... Wenn der Kelr sterben würde, wäre haru erstmal für 4 wochen kerker gebannt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Sa 01 Feb 2014, 20:55

Ushio
Ich sah auf als mich Don gegen die Wand gedrückt hatte und lauschte seinen Worten. Er war schon eine Maschine von Mann... doch ich musste zugeben ich hatte ihn etwas anders eingeschätzt, er wirkte noch mit von allem an ruhigsten, aber wie hieß es so schön? Stille Wasser sind tief... ich lies mich jedoch nicht wirklich beirren ich folgte ihm in denn Trainingsraum und lehnte mich im Türrahmen etwas an. Ich beobachtete die Jungs etwas ehe ich schmunzelte. Wenn sie aus mir eine Spielfiguar machten, warum sollte ich das ganze dann hier nicht auch etwas lockerer sehen? Ich lief nun etwas an denn Rand ehe ich zu einem Boxsack kam. Ich legte nur leichte Schutzkleidung an und begann zu trainieren. ich war recht flink und schnell, an der wucht haperte es vielleicht würden die Jungs sagen aber für eine frau war ich da schonr echt gut


Haru
Noch immer drückte ich dem Typen die Kehle zu und ich realisierte anfangs nicht das sie mit mir redete ehe sie mich umarmte. "wieso beschützt du diesen widerling auch noch?",fragte ich irrtiert und etwas zornig. Ich drückte weiter zu ehe ich Shin hinter mir bemerkte. "Haru",meinte er nun zu mir mit fester Stimme und sah mich direkt an. Er stand zwar unter mir aber dennoch war er durchaus einer meiner engsten Männer. Mein blick wand sich wieder zu Sakura ehe ich die hand nun los lies und er auf denn Boden knallte. ich schnappte mir Sakura nun und schob sie wieder zu uns in den Abgesperrten bereich. Ein letztesmal sah ich noch zu dem Kerl hinab. "Nähere dich ihr nochmal und du bist sicherlich nicht mehr in der lage jemanden anzurühren",meinte ich trocken ehe ich die tür hinter mir schloss und mich vom Gitter entfernte. Was für ein Mist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Heute um 01:07

Nach oben Nach unten
 
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Applewar Pictures (*-*)
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: