Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 The 100 ( Alina - Juju)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   Di 01 Nov 2016, 19:14

Skylar




"Nun nur einer von uns...", brach ich nun das Schweige und kassierte einen geschockten Blick Claire´s. "Jetzt haben wir uns alles gesagt..." Ich atmete tief durch und biss auf die Tablette ehe unsere Körper nun auf das Feuer gehangen wurde. Ich spürte nichts, doch allein der Blick des Feuers, der Geruch ließ mich wahnsinnig werden. Dann plötzlich ein lautes Gejaul. Unsere Haut zog sich fest zusammen. Binnen von ein paar Sekunden schnitt mit jemand die Fesseln durch und legte mich auf etwas weichen. Die Kannibalen rastete vollkommen aus. Ich hörte wie das Schwert ein paar abstach. Ich sah nach oben. Alles war verschwommen, aber auch Claire saß auf einen Wolf. "Claire... ich....", sprach ich nun und verlor das Bewusstsein. 


Jordan

Wir hatten das Geschrei gehört, nach Cliff und nach Jack. "DU kannst sie nicht einfach krepieren lassen..." "Können tue ich schon!" "Nick, das hat sie nicht verdient!" Ein Knurren entfuhr der Kehle meines Bruders. Shadow fletschte schon die Zähne ehe er ihm die Seite gab und sich schlussendlich Claire packte. Währenddessen hatte ich ihre Freundin auf Luna. Es dauerte eine Weile bis wir uns rausgekämpft hatten und so brsachten wir sie zu uns ins Lager. Ich legte die Kleine auf den Fellen neben ihrer Freundin ab. "Wundert mich dass du es gemacht hast!", meinte ich nun. Wortlos passierte er die Tür. Wie immer total ungesprächig. Ich sah zu den beiden Mädchen. "Du bist wirklich nicht auf den Kopf gefallen, Claire. Schlaue Idee mit der Lähmung. Doof nur dass das lange anhält!" Ich setzte mich auf einen Stuhl um den beiden zu helfen falls was war. Amüsiert sah ich zu den Beiden hinunter. Wirklich hilfos. 


Jordan

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   Di 01 Nov 2016, 19:59

Claire
Bitte was? Nur eine von uns? Was bitte hatte sie den in der kurzen zeit wo sie weg war angestellt? Moment. Sollte das heißen dieser kerl der sie entführt hatte dieser Cliff und sie? Was. Warum hatte ich mir dann überhaupt sorgen um sie gemacht wenn sie in aller ruhe ihre unschuld an ihm verlieren konnte. Immerhin schien es ja einvernehmlich sonst hätte sie sich nicht nehmen lassen es mir zu erzählen. Zumal sie seinen namen in angesicht des Todes wohl kaum dann genannt hatte. "pff kann ja wohl niht wahr sein"knurrte ich nur ehe ich auf den anhänger biss und es meinen Krper durchzog. Ich bekam mit das plötztlich dieses feuer nicht mehr unter mir war. Ich befand mich stattdessen auf etwas weichen. Auf fell eines wolfs, der gewiss lebendig war. Mein Körper war gelähmt durch das mittel doch ich hatte es später als sky genommen das ich noch mehr zeit hatte. Ich sah wie wir durch stock und stein irgendwo hin ritten ehe ich mich in einem qautier wieder fand. Ich hatte die augen vor erschöpfung geschlossen doch mich holte der schlaf nicht. Ich öffnete die augen und bemerkte jordan vor mir. Hatte ich also doch richtig bemerkt. Er war es der mich gerettet hatte mit seinem Bruder zusammen. Vom regen in die traufe. war nun nicht unbedingt die bessere geselschaft. "und was wollt ihr nun...?",fragte ich auch wenn es mir schwer fiel meinen Mund zu bewegen. Uns zu retten würde sicherlich nur ihren nutzen erfüllen. Das hatte nichts mit hilfe aus gutherzigkeit zutun. Mein Körper war gelähmt und er hatte schon recht. Es würde eine gute weile dauern bis diese wirkung ganz verflog. Vermutlich nicht nur stunden. Bis sich das gefühl wieder ganz in unserem ganzen körper wieder fand würde es vermutlich eher 2-3 tage tage brauchen. War es ja auch nicht dafür gedacht das an überhaupt dannach wieder erwachte. Wir waren vorerst dem tot von der schippe gesprungen doch wielange war die frage. Ich nahm an das Nick das gegengift genommen haben musste, so wie er sich scheinbar bewegen konnte. Das wäre andernfals nicht mehr möglich gewesen. Dummerweise konnte man fast sagen das wir nun quit waren. Seine antwort hörte ich nicht mehr. Meine augen fielen mir letztlich doch zu und ich schlief ungewollt ein. Erst einige stunden darauf wurde ich wieder wach und konnte wenigstens meine arme etwas schwerlich bewegen. Ich richtete mich leicht auf und blickte umher ehe ich meinen blick auf ihn richtete. "also... was genau habt ihr nun mit uns vor?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   Mi 02 Nov 2016, 13:37

Jordan








Ein Lächeln entwich mir. "Was sollen wir bitte mit euch machen? Ihr genießt euren Schutz bei uns. Dann werden wir euch in der Nähe eures Lagers rauslassen. Und das wars. Mehr wollte Nick nicht. Mal nicht immer den schwarzen Peter an die Wand!" Damit richtete ich mich auf, hob die Kleine hoch und setzte sie an den Tisch. Dort gab es schon etwas zu Essen und zu Trinken. "Ihr werdet wahrscheinlich noch einen Tag brauchen, ich bring euch gleich in die Quelle. Dort werden Mikroorganismen eure Wunden vor nekrotischen Gewebe schützen... Danach zieht ihr euch frische Sachen und ich verbinde euch die Wunden neu!" Das wars. Der Rest war nicht erwähnenswert. Der hatte nichts mit den Beiden zu tun. Ich hob ihre Freundin hoch und positionierte sie vor ihr. "Ihr solltet was Essen und Trinken, ich bin gleich wieder da!" Damit lief ich hinaus und lief zu meinem Bruder, der gerade dabei war sich das Training der Jugendlichen anzusehen. 
"Sind sie wach?", fragte er nur und ich schenkte ihn ein Nicken. "Sie sind ganz schön zäh, können ihrer Körper schwer aber können ihn bewegen!"  Nick erwiderte daraufhin nichts. Er war halt nicht der emotionale Typ.






Skylar



Ich konnte mich kaum bewegen und nach ein paar Stunden Schlaf, konnte ich mich schon schwer fällig aufrichten. Sie fragte, was sie von uns wollten, doch der junge Mann erwiderte daraufhin, dass wir nur ihren Schutz genießen und danach wieder abgesetzt wurden. 
Jordan hob erst Claire hoch und dann mich. Wir saßen uns nun gegenüber. Ich zog eine Augenbraue hoch. "ich weiß nicht, was mich da geritten hat, Claire! Er hat mich einfach in seinen Bann gezogen...", seufzte ich nun. Klar, war sie sauer. Sie setzte sich ihren Leben aus und ich sprang mit dem nächstbesten in die Kiste.
"Es tut mir Leid, Claire... Ich dachte eigentlich nicht daran, dass ich jemals wieder zurückkehre!" Wollte sie ohne dieses Gefühl sterben? Glaubt mir, wenn sie es einmal hatte, wollte sie das gewiss auch nicht. "Glaub mir eins, wenn es soweit ist, wirst du dich auch verleiten. DU weißt wie widerstandsfähig ich gewiss bin!" Dann schwieg ich. Sie würde so oder so noch sauer auf mich sein. Aber ich wusste genau, dass sie in so einer Situation auch eingeknickt wäre. Hätte sie das gespürt was ich gespürt habe, auf jeden Fall. Dafür war das Verbotene einfach zu nahe.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   Mo 07 Nov 2016, 17:37

Claire
Ich ließ mich von ihm auf den stuhl setzen,wäre ich auch kaum in der lage gewesen meinen körper selbst dazu zu bewegen. Sie würden also nichts tun? Mh. Ich konnte mir noch nicht ganz vorstellen das Nick so edelmütig sein würde, aber nun gut. Vermutlich verrechneten wir das mit dem Gegengift. Was schade war da ich dies besser für einen anderen Zeitpunkt sicherlich besser gebraucht hätte. Er ging und Sky nutze dies direkt um sich zu entschuldigen. "lass es besser.",antwortete ich etwas knapp und nahm etwas zu trinken. "wann du wie mit wem schläfst geht mich ja auch eigentlich nichts an. Nur bitte lass es nächstesmal nicht so schlimm aussehen das ich angst um dein Leben habe. Ich bin raus um dich zufinden wurde angegriffen während du mit einem dieser Wildlinge gepoppt hast.",fügte ich hinzu und seufzte auf. Ich war nicht sauer das sie sex vor mir hatte, obwohl ich gestehen musste es war komisch da ich doch älter war. Doch das sie entführt wurde und es sich gemütlich machte, das war es was ich nicht in den Kopf bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   Di 08 Nov 2016, 16:21

Skylar




"Klar das nächste Mal, wenn ich entführt werde, rufe ich `Hey, stopp! Ich rufe eben Claire an. Machst du bestimmt auch so?" Ich verdrehte die Augen, dann begann ich langsam zu Essen. Ich hatte auch eigentlich keine Lust mehr mit ihr rum zu diskutieren. Diese Jayden kam wieder rein. Schweigen lag zwischen Claire und mir. "Ihr solltet euch wirklich vertragen, ihr werdet hier draußen mehr Probleme haben, als das Gerangel untereinander! Und eins kannst du mir glauben, Claire. Wir Wildlinge, können sehr verführerisch sein!" Mehr sprach er dazu nicht. Er packte sich Claire und trug sie in eine der heißen Quellen. Er zog sie komplett aus und setzte sie dann in die Quelle. "Du brauchst dich nicht so zieren, bei uns ist das normal, dass man das so macht!", raunte er ihr nur ins Ohr. In der Zeit hatte ich mich nicht einbekommen. Was dachte Claire nur?  Sie war auch der feste Überzeugung, dass sie anders reagiert hätte. Diesem war nicht so, dessen war ich mir sicher.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   Di 08 Nov 2016, 17:05

Claire
Ich verdrehte die Augen bei ihrem Komentar und beließ es vorerst dabei ehe sich plötztlich dieser Jayden einmischte. "Sicher. Weil ihr Wildlinge ja auch so tolle Manieren habt",konterte ich nun. Hatte er doch gerade sehr anschaulich bewießen das sie keinerlei Anstand besahsen. Hörte er einfach unsere Unterhaltung mit an und mischte sich mit ein. Das wir gewiss andere SOrgen hatten als uns untereinander zu verkrachen war mir wohl bewusst. Doch gin das gewiss nur uns etwas an und niemanden fremden. Ganz gleich ob sie uns nun gerettet hatten oder nicht. Ich schnaufte etwas als er mich plötztlich packte und mit sich nahm. Kaum an der Quelle angekommen zog er schon an meiner Kleidung, ich schafte es gerade noch so meine Unterhose festzuhalten und ihn mit einem sehr deutlichem Blick verstehen zu geben das wenn er das auch noch ausszieht ich ihn das sehr wohl büen lassen würde. Ich wurde also in die Quelle gesetzt und das nur mit dem bisschen stoff. klasse. Ich schaute zu ihm auf als er mir ins Ohr flüsterte und ich seufzte einfach nur. "mag ja sein das das bei euch so ist, bei uns ist das gewiss etwas anders",antwortete ich nun und versuchte einfach das warme wasser zu genieen das sich um meinem Körper schmiegte. Ich würde Sky vermutlich ohnehin nie wirklich lange sauer sein. Doch sie sollte wenigstens im Hinterkopf haben das sie mis tgebaut hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   Di 08 Nov 2016, 17:15

Jayden



Sie behielt ihre Unterhose an. Wenn sie meint. 
Ich legte mich auf den Steinboden und legte meinem Kopf auf einem Felsen. Kurz begutachtete ich den Körper des Mädchen. Sie waren viel zarter als unsere Frauen, aber der Vorbau war schon ordentlich. Kein Wunder, dass Cliff die Finger nicht bei sich halten konnte. Ich schloss die Augen und wand mein Gesicht nach oben.
"Sag wie ist es eigentlich bei euch Himmels Menschen? Sind die alle so komisch, wie ihr? Schicken die alle ihre Kinder hinunter? Oder wurdet ihr ausgelost?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   Di 08 Nov 2016, 17:29

Claire
Er wand sich etwas ab und ich komentierte dies auch besser nicht. Stattdessen schloss ich die Augen und entspannte mich etwas in dem wohltuenden Wassers. Es dauerte jedoch nicht lange bis seine Stimme mich aus meinen Gedanken holte. Nicht gerade ein sehr schönes Thema... "mh...",machte ich leise. Ich wusste nicht ganz was ich ihm sagen sollte und was nicht. Doch lügen brachte in diesem Fall auch nichts. "Es gibt nur noch uns. Die Ark, ist unser Zuhause. Sie wurde aus 7 anderen Raumschiffen zusammen gesetzt. Fast 100 Jahre ging es gut. Doch unsere Luftvorräte sind am ende. Ein Filter ist kaputt und diesen zu reparieren dauert vermutlich noch ein halbes jahr. Doch so viel Luft hat die Ark nicht mehr bei der großen besatzung. Daher gab es bei uns die 1 Kind politik. Wenn man eines mehr bekam wurde es getötet. Der letzte ausweg war es nun also uns runter zu schicken 100 Jugendliche Straftäter. Ganz gleich was für verbrechen wir mit unter 21 begangen haben, sie sorgten dafür das wir eingesperrt wurden. Alle über 21 die gegen die regeln verstoßen sterben. Nunja mit diesem Experiement versucht man zu sehen ob die Strahlung wieder aushaltbar ist. Zumal 100 Leute weniger Luft benötigen. Doch wenn es so weiter geht werden in 1 Monat erneut 200 einfach ins All geschossen um zu sterben..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   Di 08 Nov 2016, 17:43

Jordan



Ich lauschte ihren Worten. "Das klingt grausam, aber gerade die Jungen loszuschicken, obwohl diese die höhere Überlebenschance haben, erachte ich als komische Voraussetzung für den Trip!" Ein Kind Politik. Ziemlich harte Bedingungen meiner Meinung nach. Und vollkommen unsinnig. Entweder einer oder alle.
"Und was war dein Vergehen? Was hast du gemacht? Scheint keinen kriminellen Hintergrund zu haben. Da traue ich deiner Freundin deutlich mehr zu!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   Di 08 Nov 2016, 17:57

Claire
Langsam öffnete ich meine Augen und legte meinen Kopf in den Nacken, sah nun an die Decke. "Ich bin ausgerastet.",antwortete ich etwas knapp und strich mit leicht über die oberarme mit beiden händen, zog sie dicht an meinen Körper. "Mein Vater war im Rat. Und er fand das alle das recht hatten es zu erfahren. Er hoffte auf die Menschlichkeit. Das es sicherlich eine Einigkeit unter allen geben würde. Das sogar welche freiwillig gehen würden um ihre liebsten zu retten. Doch es dran an den rest des rates. Bevor er sein Video veröffentlichen konnte hat man ihn gefangen genommen und vor meinen augen zum Ausgang gebracht. Es wurde versiegelt unde nur wenige gesunden später wurde er zum all hin geöffnet und er ist rausgezoegen worden. Ich erfuhr noch am selben abend das meine Mutter es war die dem Ratsvorsitzenden mitgeteilt hat das mein vater ein Video veröffentlichen wollte. Also war sie schuld das er sterben musste. Man kann sagen bei mir ist eine oder gar mehrere Sicherungen durchgebrannt...",antwortete ich schließlich. Das mit meiner mutter wusste nichteinmal Sky. Sie wusste nur das ich wegen dem Tod meines Vater ausser mir war. Warum ich es ihm sagte? Wer weiß. Vermutlich weil ich hoffte das wenn ich es einmal aussprach es weniger macht über mich hätte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   Di 08 Nov 2016, 18:07

Jordan


Mein Atem stoppte kurz. So eine ähnliche Geschichte, haben auch Nick und ich hinter uns. Ich spürte, wie sie sich zusammen zog, blieb aber liegen. Sie wollte sicherlich nicht, dass ich sie in diesen halbnackten Zustand umarmte oder? Ich richtete mich auf und ließ mich samt meiner Klamotten ins Wasser gleiten. Ich zog mir mein Hemd aus und zog ihr das über, verwehrte mir selbst den Blick auf ihren Körper. Dann nahm ich sie in den Arm.
"Du solltest öfters darüber reden. Reden befreit. Du hast mehr mit Nick und mir gemeinsam als ich dachte!", raunte ich ihr nun ins Ohr. "Auch wenn deine Mutter großen Mist gemacht hat, wird sie sich in den Moment vllt keine Gedanken über die Ausgangslage deines Vaters gemacht haben!" Sanft ließ ich sie los, legte meine Hände an ihren Gesicht, zog es hoch und sah ihr direkt in die Augen. "Wenn du irgendwas brauchst in näherer Zukunft, wenn du und deine Freundin wieder nach Hause gebracht werdet... Dann ruf nur den namen von mir oder Nick, wir werden dir helfen..." Damit legte ich meine Lippen auf ihre Stirn und ließ von ihr ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   Di 08 Nov 2016, 18:20

Claire
Er Stand auf und ich blickte nun zu ihm als er einfach mit samt seiner kleidung mit ins Wasser stieg. Ich sah ihn an als er begann sich ausziehen und war dann etwas irritiert als er mir sein Hemd gab und es um mich legte ehe er mich einfach in den arm nahm. Ich war zugegeben etwas überfordert. Mit sowas hatte ich nicht gerechnet. Er zog mein Gesicht zu sich hoch und ich schwieg einfach nur. War gerade auch nicht wirklich in der lage zu reagieren ehe er seine Lippen auf meine Stirn legte und mich dort küsste. Nicht lange aber ausreichend für diese Geste. Er entfernte sich langsam und ich musste zugeben ich hatte ihm etwas unrecht getan. "mh... vielleicht hat der ein oder andere WIldling doch noch etwas Manieren",entgegnete ich ihm nun mit sanfter stimme. Es war sehr lieb von ihm und ich konnte damit auch etwas schwer umgehen. War ich das nicht wirklich gewöhnt. Ich musste für das Camp stark sein und durfte mir nichts anmerken lassen. Doch es stimmte wohl das selbst die stärksten , jemanden brauchten um sich auszusprechen. Und ich konnte eben nicht immer Sky mit sowas belassten. "allerdings glaube ich nicht das wenn ich nick rufe das er wirklich kommt nach der sache mit dem gift",fügte ich nun noch hinzu und seufzte leise. War ja nicht gerade harmlos gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   Di 08 Nov 2016, 19:02

Jordan


Ich lächelte. Nun wir `Wildlinge`, sowie sie uns betitelte, waren wahrhaftig nicht so schlimm, wie wir uns gaben. Wir lieben, leiden und leben. Gegenüber Fremden wurde uns damals schon gelehrt, keine Angst und vor allem keine Schwäche zeigen. Ein Lächeln entglitt mir. "Das ist unser Schutz, Claire. Jeden Fremde keine Gnade, keine Schwäche und auf gar keinen Fall Angst zeigen! Danach wurden wir erzogen, es dauerte eine Weile bis jeder aus sich heraus kommt. Für gewöhnlich!" Ich lehnte mich gegen die Steinwand, die das Becken enden ließ. Ich legte den Kopf im Nacken, dann sah ich wieder zu ihr. Zugeben die Mädchen zogen uns schon aus unseren Höhlen hinaus. Sie waren anders, erfrischend. Natürlich waren in unseren Clan nicht alle Frauen unterwürfig, aber sie waren nun einmal auch nicht alle so stark vom Charakter her. Das machte sie interessant und ich war mir sicher, dass sich durch die beiden noch einiges verändern würde. Für alle.
"Übrigens heißt unser Clan `Silence Killer`und nicht Wildlingsclan!", lachte ich nun leise auf, ehe ich in ihre Augen blickte. 
"Ich weiß, du hältst Nick für ein großes Arschloch. Halte ich auch. Aber wenn du jemanden brauchst, auf den du dich zu 100% verlassen willst, der jede Entscheidung von dir toleriert und mit einem Lächeln auf den Gesicht neben dir steht, selbst wenn ihr den Tod in Auge seht. Dann hast du den Nick an deiner Seite, den ich habe! Der Rest ist halt das was er sich angeeignet hat!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   Mi 09 Nov 2016, 09:45

Claire
Silence Killer. Alles klar, kein wunder das Fremde für sie ausschließlich Feinde waren. Bei solch einem Clan Namen. "Wildlinge find ich besser",meinte ich nun schmunzelnd und lehnte mih etwas zurück. Ich sah Jordan an. Zugegeben sie waren schon anders als die meisten unserer Männer. Ich wusste ja das Sky sehr abenteuerlustig war, somit wäre es wohl ohnehin früher oder später darauf hinausgelaufen das sie sich einen der Wildlinge schnappt. Allerdings konnte ich mir gut vorstellen das Jack das weniger gut fand. Als sie weg war shcien auch er sehr besorgt. "Mh... ich glaube es ist für alle Beteiligten schwer auf der Erde zu überleben. Für die meisten von euch sind wir eine Bedrohung, etwas neues das ihr zuvor noh niht kanntet und bei uns is das mit euch umgekehrt. Ganz gleich wie ein Mensch auh aufwähst. Neues hat immer eine gewisse Angst auf einen. Etwas ungewisses." Mein Körper ließ sich zwar noch gewiss nicht perfekt bewegen aber allmällig deutlich besser. "Mich würde es sehr freuen wenn wir irgendwann alle einfach miteinander leben könnten. Ihr habt doch auch verschiedene CLans, wie läuft das bei euch? Gibt es da auch soetwas wie einen Rat? Oder maht ihr einfah was ihr wollt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   Mi 09 Nov 2016, 12:25

Jordan
"Du kannst wirklich froh sein, dass wir hier noch kulant sind!", erwiderte ich daraufhin nur. Dann zog ich mir mein Shirt auch noch aus und legte die Hände hinter mir auf den Rand ab, stützte mich darauf ab. Mein Körper war von Narben überseht. Nicht so viele wie Nick, aber immerhin.
"Etwas Neues hier unten, wird früher oder später immer eine Bedrohung. Wir sind damals auch anders umgegangen mit neuen Leute, doch diese haben sich schnell gegen uns entschieden und versucht uns auszulöschen. Nick ist darauf bedacht, dass Dorf zu schützen. Da darf man keine Schwäche zeigen!", erklärte ich nun meinen Bruder. 
"Es gibt den obersten Clanführer. Der liegt aber fünf tage Wanderung von Euch entfernt und eins kannst du mir glauben. Ohne jemanden mitzunehmen, der sich auskennt, werdet ihr dort nie hin finden. Cliff und Nick sind die größten Clanführer hier in der Umgebung und die einzigen, die euch dort hinführen können. Am besten nimmt ihr beide mit, oder einen. Denn beide zusammen ist unrealistisch, die beiden hassen sich, wie die Pest! Muss irgendwas wegen einer Frau gewesen sein...", fügte ich hinzu und blickte zu ihr."Ein normales Zusammenleben fängt schon bei den beiden Streithähnen an, aber vielleicht kriegt ihr das hin. Immerhin scheinen die beiden Clanführer eine Schwäche für euch beiden explizit zu haben. Normalerweise lässt Cliff niemanden am Leben, geschweige denn lässt seine Opfer wieder behandelt gehen. Du hast meine Reaktion gesehen, als deine kleine Freundin von ihm mitgenommen wurde.  Jack hätte dich für die Aktion mit den Gift normalerweise mit deinem CLan komplett zerstört! Macht euch das zu nutze!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   Mi 09 Nov 2016, 13:12

Claire
Ich sah seinen vernarbten Oberkörper, kaum nachdem er sein Shirt ausgezogen hatte. Ich drückte mich etwas von dem Rand hinter mir ab und kam auf ihn zu. Ich hielt vor ihm an und blickte seinen Körper etwas mehr noch an. Zugegeben war er ja schon sehr ansehnlich trotz der Narben. Aber in diesem Fall ging es mir eher eben genau um diese. Ich streckte meine hand etwas aus und fuhr über seine Brust, entlang einer der größeren Narben. Mein B,lick war trübe. "Zu viel Krieg tut niemanden gut. Sie schürt die Angst vor dem neuem und sorgt auch dafür das bessere Abkommen unerreichbar bleiben",antwortete ich nun. Natürlich verstand ich sie, sie hatten schlechte erfahrungen gemacht und wollten es nie wieder soweit kommen lassen. Doch wenn wir sie wirklich verniochten wollten, warum waren wir nicht sofort auf sie los gegangen? Zumal ich mit meinen Gift kenntnissen sehr wohl die chance auf großen Schaden hatte. Wir haben unsere Kräfte auf verteidigung gelegt und unser eigenes überleben, nicht das angreifen. "ich werde zumindest nicht aufgeben einen weg für uns alle zu finden. Ich werde also diesen Clanführer kennen lernen müssen. Es muss einen weg geben das wir friedvoll nebeneinander leben können ohne das dabei Leute ganz gleich von welcher Gruppe sterben müssen",fügte ich hinzu und fuhr mit den fingerspitzen über die narbe. Sie war noch garnicht so alt... war noch nicht so verblasst wie einige der anderen. "ich hoffe dein Bruder nimmt die Zieländerung an. Statt uns zum Camp zu bringen sollten wir besser direkt zu diesem Clanführer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   Mi 09 Nov 2016, 13:27

Jordan

Als ihre Hand an einer meiner frischeren Narben entlang fuhr, packte ich ihr Handgelenk. Nicht grob, aber bestimmend. Ihre Berührung war sanft, dennoch. Auch wenn ich nicht den Eindruck machte, aber für mich war so eine Berührung schon ziemlich intim. Normalerweise durfte niemand einfach meinen Körper anfassen.  "Krieg sorgt immer für Tote, für unschuldige Tote. Aber manchmal kann man Krieg nicht vermeiden! Sprich mit ihm nachher, ich werde solange hier die Stellung halten!", erwiderte ich nun und sprang aus dem Becken. Ich schüttelte den Kopf einmal und sah zu ihr hinunter. "Ich hoffe für dich, dass du Recht behälst und das schaffst, was noch niemand vor dir geschaffen hat!" Damit verließ ich den Raum.








Skylar






Ich hatte nur Fetzen aufgeschnappt. So langsam kam mein Körper wieder zu mir zurück. "Wir spielen also jetzt Weltverbesserer?", fragte ich sie nun, hatte Jordan einfach vorbei ziehen lassen. "Ich folge dir wirklich überall hin, aber ob wir was bewegen können.... Bin ich gespannt..." Die Frauen hatten mir neue Sachen gegeben, als ich mich gewaschen hatte. Ich legte auch Claire frische hin.. Eine schwarze enge Hose und eine bauchfreies Topf, mit einer Lederjacke und Stiefeln schmückten meinen Körper. Meine Waffen hatte ich schon umgeschnallt. "Dann rede mit dem CLanführer, ich geh etwas trainieren!" Damit verließ ich den Raum.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   Mi 09 Nov 2016, 14:53

Claire
Er stoppte mich, oder viel mehr meine Hand. Schien es ihn doch sehr zu stören das ich ihn berührt hatte. Ganz gleich wie nett und sanft er gerade zuvor noch gewirkt hatte. Jetzt schien er kalt und eisern. Es musste also eine ziemlich schlimme Narbe sein die nicht nur körperlich schmerzen bereitete. Vermutlich auch Seelisch oder aber er lie sich allgemein nicht gern anfassen. Ich ließ ihn gehen ohne noch ein Wort. Mir war klar das das gewiss kein SPaziergang sein würde, aber ich musste es versuchen wenn ich wollte das wir überlebten ohne uns alle irgendwann zu töten bis kaum mehr eine übrigblieb. Ich blickte zu Sky bei ihren worten. "entweder wir versuchen das oder wir sterben.",antwortete ich nur ehe ich aufstand und zu der kleidung ging. Ich zog eine schwarze enge Hose an, ein top in grün mit hier und da bereits rissen ehe ich eine Lederjacke überzog und stiefel. Ich band meine Hare zusammen wie sonst auch und packte meine Tasche ehe ich raus lief. Ich sah zu Sky die nun meinte sie ginge trainieren während ich mit Nick redete und ich nickte lediglich. Ich atmete tief durch und trat schließlich durch das Dorf ehe ich zu Nicks Haupthaus kam und hineinging. "Nick...?",fragte ich nun in den Raum hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   Mi 09 Nov 2016, 15:01

Nick






Mein Hüte war dunkel. Pechschwarz. Meine Augen hatten sich an das dunkel gewöhnt. Mein Wolf lief direkt vor ihr und knurrte leicht. Das war nur ihre Gifte. "Ruhig!", sprach ich nur und er ließ von ihr ab, während ich mich aufrichtete. Meine Antlitz wurde nur von einem kleinen Licht erfüllt. "Ziemlich dreist, hier in meine Hütte zu kommen, nachdem du so eine Show abgezogen hast..." Meine Hand wanderte zu dem Kopf meines Wolfes. "Was willst du, Claire?" 
Sie musste entweder ziemlich dumm oder größenwahnsinnig sein, hier wieder aufzutauchen, nach dieser Aktion. Ich lehnte mich mit den Rücken gegen meinen Thron und sah zu ihr. Es ist schon erstaunlich, wie unglaublich gut, sie dieses Gift wieder aus ihren Organismus getrieben haben. Die beiden ließen sich so schnell nicht unterkriegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   Mi 09 Nov 2016, 15:08

Claire
Es war dunkel doch ich konnte seine Atmung hzören ebenso aber auch das knurren seines Wolfes. Natürlich war ich nicht sonderlich willkommen. Aber er hatte mir das leben gerettet. Was dachte er? Ich würde es einfach so stehen lassen? Wohl kaum. "du hast mir keine andere wahl gelassen",antwortete ich ehrlich und trat langsam weiter in den raum ehe ich etwa gut noch 20 schritte von ihm entfernt zum stehen kam. "ich weiß das du nicht sonderlich viel von mir hälst und ich habs sicherlich auch teilweise verschlimmert, aber dennoch hast du mich und Sky gerettet. Und dafür bin ich dir dank schuldig.",fügte ich nun hinzu. Ganz gleich was er auch von mir dachte, ich würde selbst in diesen Zeiten wo jeder jeden einfach tötete nicht mein ganzes ich ins schlechte ziehen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   Mi 09 Nov 2016, 15:16

Nick


"Nein weil ich nicht gesagt habe, ihr habt eine Woche zeit, das ist natürlich keine Wahl lassen bei euch..." Ich lauschte ihren Worten. Ich brauchte meine Augen nicht zu öffnen, um zu wissen wo sie stand. Ich stützte mich von dem Thron ab und kam mit schnellen Schritten auf sie zu. Meinte sie wirklich, ich kaufte ihr das ab, dass sie sich nur `bedanken`wollte. Ich drückte ihre Hände über ihre Kopf zusammen und machte ihre Beine unbeweglich. Mein Atem streichelte ihre Haut.  "Du bist mit Sicherheit nicht nur hier, um mir das zu sagen. Was willst du noch?"
Ich sah in ihre Augen. Nochmal würde sie mich sicherlich nicht vergiften dafür hatte ich gerade gesorgt. "Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mir wieder so eine Scheisse wie letztes Mal antun lasse. Gebrannte Kinder, Kleine!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   Mi 09 Nov 2016, 15:20

Claire
Ganz klar, ihr motto lautete Angriff war die beste Verteidigung. Er war so schnell bei mir das ich kaum reagierte. Wollte und gar konnte ich es niocht mal. Doch ich wehrte mich auch nicht. Stand still vor ihm während er meinen Körper so positionierte das ich auch ja nichts tun konnte. "ich hatte nicht vor dir wieder Gift zu verabreichen",entgegnete ich ihm nun. Zumal es jetzt wo er so auf der hut war ohnehin vergeblich gewesen wäre, selbst wenn ich gewollt hätte. "euer Clanoberhaupt. Ich würde ihn gerne sehen und mich mit ihm unterhalten, Jaden meinte nur du wüsstest wo und könntest sowas wie ein treffen organisieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   Mi 09 Nov 2016, 15:30

Nick


"Das widerum glaube ich dir nicht!", entgegnete ich nur. Was sollte sie sonst hier wollen. Sie bewegte sich nicht, konnte sie auch nicht. Sie bat also mich um Hilfe?  Ein spottendes Lachen entfuhr mir. "Und was gedenkst du dann zu tun?", fragte ich sie daraufhin. "Meinst du das Clanoberhaupt empfängt dich und sagt `Auf soetwas wie CIh haben wir hier schon gewartet, komm lass uns alles ändern?` Das glaubst du doch wohl selber nicht. Du bist nicht die einzige, die das versucht hat. Und jetzt glaubst du weil du mir das gegengift verabreicht hast, dass ich dir was schuldig bin?" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Selbst wenn, es dauert 5 Tage zu Fuß, wenn wir die Wölfe nehmen 2,5 Tage! Dann muss der CLan euch erst einmal Eintritt gewähren! Aber meinetwegen, ich brauche eh noch etwas. Lasst uns aufbrechen!", sprach ich dann. Was mich nur dazu geritten hat. Ich ließ von ihr ab. "Sag meinen Bruder, dass er Luna und Shadow fertig machen sollen. Wir reiten heute Abend im Schatten los!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   Mi 09 Nov 2016, 15:38

Claire
Er machte plötztlich kehrt. Erst meinte er soetwas wie das ich spinnte zu glauben er würde mir helfen oder er wäre mir was schuldig. Gut das war er wirklich nicht immerhin hatte er mich und sky gerettet somit konnte ich das argument kaum bringen. Aber dann bestätigte er es plötztlich und ich sah doch etwas irritiert zu ihm als er von mir abließ. "versteh einer eure oder gar deine Logik",rutschte es mir heraus. "vergiss es... wir machen das und gut is",fügte ich schnell hinzu. Sollte ich ihn ja nicht unebdingt noch sauer machen und dazu frühren das er seine entscheidung plötztlich änderte.

Rick
Es ist schon eine gute weile her das ich mein Hauptquatier verlassen hatte. Doch diese Staubigen Vierwände konnten doch sehr erdrückend auf einen wirken. Zumal ich ohnehin etwas wichtiges erledigen musste und das besser selbst. Wir ritten schon einige Tage und endlich tat sich das Dorf vor unseren Augen auf, auf das wir es abgesehen hatten. Das zuhause von Nick. Und durch meine Boten wusste ich das er in seiner Obhut 2 dieser Himmelsmenschen befanden. Ich ritt weiter ehe ich eine Frau etwas abseits vom Dorf aber noch im bereich der anderen augen befand und trainierte. ich Schwang mich von meinem Pferd und meine Wachen taten es mir gleich jedoch wieß ich sie an stehen zu bleiben und zu warten. ich trat langsam auf sie zu und blickte dabei zu wie sie trainierte. "ganz klar keine von unserern Frauen",entgegnete ich schließlich um sie wissen zu lassen das sie nun nicht mehr alleine war.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   Mi 09 Nov 2016, 15:52

Nick

"Würdest du mich verstehen, hättest du mein Dorf schnell unter deine Fittiche gebracht", erwiderte ich daraufhin nur und drehte mich um. "Was erwartest du denn von mir? Normalerweise hätte ich euch in Stück gerissen. Mir ist der Grund immer noch unklar, wieso ich das nicht einfach gemacht habe!" Ich ließ die Hände in meiner Hosentasche sinken. "Was würdest du machen, wenn dich irgendeine fremde person vergiftet und dann auch noch sagt, ich gib dir in 7 tagen das gegengift? Du würdest wahrscheinlich noch sagen, danke dass du mich am Leben lässt!"



Skylar


Ich warf einen Dolche direkt neben den Kopf des Unbekannte, der weiter hinten im Baum stecken blieb. Unbeeindruckt sah der Kerl mich an. "Gefährlich einfach ran zu kommen!", erwiderte ich nur. Dann drehte ich ihm wieder den Rücken zu und schnitt der Puppe mit einem gezielten Zug den Kopf ab. Ich drehte mich zu ihm um. "Ich habe auch keine Zeit für dich, wir müssen heute Abend zu irgendeinem Oberclan da!" Dann ging ich auf seinen vorherigen Satz ein. "Nein ich gehöre auch nicht zu euren Frauen!" Verwirrt  blickte ich zu ihm. "Und du gehörst auch nicht zu denen wahrscheinlich, weil du noch etwas Anstand hast! Und anscheinend auch noch deine eigenen Bodyguards. Scheinst ziemlich wichtig zu sein oder hast du Angst alleine?"Damit lief ich zu dem Baum, um dort meinen DOlch wieder rauszuziehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   Heute um 06:44

Nach oben Nach unten
 
The 100 ( Alina - Juju)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: RPG :: HL +16-
Gehe zu: