Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Freundschaft +

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 30 Dez 2014, 17:47

Stacy


Ich gabs auf und machte die Anlage wieder aus, als er sich auf die andere Seite drehte. Was ein Morgenmuffel. Ich seufzte leicht und schmuggelte mich dann doch auf den Balkon, wo ich mir meinen guten Morgen Joint rauchte. Allerdings hatte, wie sonst auch immer morgens wieder keinen hunger. ich aß generelll nur mittag etwas und danach nichts mehr. Ich streckte mich leicht, ehe ich mich vor dem fernseher hockte und nach dem joint noch eine zigarette hinterherrauchte. Hoffentlich ließ er sich mit dem Entzug noch zeit.



Zess



"Das glaubst du ja wohl selber nicht!", meinte ich nur noch lachend, ehe ich mit ihr rauslief. "Außerdem hat das auch was mit Liebe zu tun, ansonsten würde man es nicht mit Liebe machen umschreiben!", raunte ich ihr nun frech zu. Als ich sah wie sie ihre Zigaretten rausholte, zog ich eine Augenbrauhe hoch. "Vergiss es !", meinte ich nun und nahm ihr die Zigaretten weg und rauchte ihre noch dazu. "Du rauchst nicht!", meinte ich nun und sah sie ernst an. Ne Ne sie rauchte nicht! Konnt esie vergessen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 30 Dez 2014, 17:55

Akira

Es war beinahe als würde ich einen richtigen stich in der Nase spüren... Sie rauchte... und das nicht nur normal. Ich stand schließlich auf und trat murrend und mit einem ziemlich bösen blick ins Wohnzimmer wo sie sahs und Rauchte. "ach hab ich das noch garnicht erwähnt? Da Zess wieder Wach ist gehts mit dem Entzug weiter fräulein! Also nach der Schule gibts hier ne Razia ",haute ich nun raus. Da hatte sie meine >gute Laune< Am morgen doch super abbekommen. Was eine arme sau. Ich warf mich neben sie aufs Sofa und rauchte selbst erstmal eine um wach zu werden
Makoto

"Jaa... das stimmt wohl aber wer wirklich liebt der wartet bis der andere Partner bereit dazu ist",konterte ich nur ehe ich schnaufte. Er nahm mir doch tatsächlich meine Zigarette weg! "
Hey! Zess gib die mir wieder her! Du hast deine eigenen also her damit! ich hatte eine 3 stünde Diskusion mit Kai das reicht spiel jetzt nicht auch auf großen bruder den hab ich schon zuhause!",schnaufte ich nun ehe ich nach meiner Zigarette angelte und wir beide auf die Bank hinter seinen füßen landeten. ich auf seinem Schoss. "
Zess ich mein das ernst >.< sonst verlängere ich dein sex entzug! Und fummeln ist dann auch nicht drin"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 30 Dez 2014, 18:11

Stacy


Ich seufzte leicht auf, als er mit seinem -selbst nach jahren noch- Todesblick reinkam und ich ihn nun ansah. "Wir haben heute keine Schule, Aki! Es ist schulfrei! Das habe ich daran gemerkt, das 20 aufgedrehte Weiber vor deiner Haustür stehen und warten, bis du rauskommst!", meinte ich nun und stieß den Rauch aus. "Außerdem habe ich keine Drogen mehr!", meinte ich nun, was ja auch eigentlich nicht wirklich gelogen war. Es war nur noch ein bisschen gras was ich mir ganz die in meinen bh gestopft hatte. Ich hatte es dank Akira ja auch nicht mehr zu meinem Dealer geschafft. "Und wann hast du heute vor nach hause zu gehen?", fragte ich ihn dann. Ich wollte ihn ja nicht los werden, doch eigentlich schon. Schließlich verbot er mir sachen in meiner wohung! Ich hatte aber das dumpfe Gefühl, dass sich akira hiier pudelwohl fühlte...



Zess



Irgendwann saßen wir auf der Bank und sie auf mir. Amüsiert lachte ich auch, als sie mich versuchte im Schach zu halten, indem sie mir alles verbieten wollte. "Weißt du~", raunte ich ihr zu. "Das mich verbote nur noch mehr anmachen~ Damit spornst du den jagdtrienb eines Mannes an, MAko~ Ich glsaub nicht, dass du das willst, sonst bist du das reh, was am Ende vernascht wird~" Ich fixierte sie ganz genau und plötzlich war meine kleine ganz ruhig... Es war einfach zu gut, wie schnell man sie aus der fassung locken konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Freundschaft +   So 04 Jan 2015, 15:15

Akira

denkst du allen ernstes das mich das interessiert`? Die weiber gehn mir wenigstens hier nicht auf die nerven ich glaub ich werd bis morgen hier noch bleiben",meinte ich nun locker und zog an der Zigarette. wenn ich so drüber nachdachte der perfekte plan. ich sah ihr erschrockenes gesicht und grinste etwas frecher. "ich muss ja kontrollieren das du nichts einnimmst wenn ich nicht da bin. du solltest dich also von deinen singeldasein in dieser wohnung verabschieden. ich zieh erstmal hier ein nachher hol ich meine sachen",donnerte ich einfach raus
Makoto

Ich schnaufte etwas da er mir noch immer die Zigarette nicht geben wollte. Er war nicht mein Vater noch mein Bruder! Ich griff schließlich eiskalt an seinen rechten nippel und kniff rein. "zess ich meins ernst! >.< ich entpuppe mich dann als wildschwein und mach dich fertig!",haute ich raus und schmolte etwas ehe ich mich etwas besser, unbewusst direkt auf seine 12, setzte und seufztend zu ihm hoch sah. "dann eben so",meinte ich und zückte seine Zigaretten aus seiner hose raus und schnappte mir eine davon welche ich anzündete und schnell einen tiefen zug nahm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Do 08 Jan 2015, 13:00

Stacy


Ich blickte ihn nun an, als er meinte morgen würde er gehen. Na immerhin morgen, dachte ich mir nur, doch das durfte ich ja nicht lange genießen. "Du kannst doch nicht einfach hier einziehen!", meinte ich nun empört. "Das ist ja dann für mich wie Knast für andere!", prustete ich nun los und sah ihm böse an. Andererseits bekam ich ihn hier ja so oder so nicht alleine raus. "Und was ist ... wenn ich unangekündigten Besuch kriege?", fragte ich ihn nun, schließlich wollte ich heute eigentlich mit meinem Dealer nen Joint rauchen. "Ne akira das geht wirklich nicht, ich würdedich ja hier liebend gerne haben, aber so geht das ja nicht! Hab gar nicht genug platz oder essen für dich das funktioniert einfach nicht. Tut mir echt schreecklich leid!", meinte ich nun unscheinheilig und drückte meine Zigarette aus.


Zess



Ich nahm ihr die Zigarette wieder ab und küsste sie wobei ich ihr sogar den Rauch stahl. "Vergiss es , Häschen!", meinte ich nun und pustete den Rauch aus, ehe ich sie küsste. "Ich glaube ein Wildschein ist nicht grade eihne schöne Veranschaulichung deines Lebens!", meinte ich nun lachend. "Du bist eher ein kleiner hase!" Ich drückte sie an mich und versteckte nun beide schachteln in meinem Schritt. "Dann hol sie dir!", meinte ich nun eher lachend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 13 Jan 2015, 16:55

Akira

Ich blickte unbeeindruckt in ihre Richtung. Als ob mich irgendeines ihrer Ausreden interessieren würde, geschweigeden dazu bringen würden mein Vorhaben nicht durch zu ziehen. "schätzele das kannst du dir gleich abschminken ich werde hier erstmal unterkommen wie sonst kann ich kontrolieren das bei dir auch alles drogen frei ist zumal wir doch auch früher viel zeit zusammen verbracht haben und da du und Mako ja noch funkstille habt brauchst du ne neue beste freundin, mit Titten wie Mako kann ich zwar nicht dienen aber ich kann zuhören und dich ablenken",meinte ich nun gerade heraus und grinste etwas frech ehe ich sie wieder packte und eiskalt auf die Schulter hob und mit ihr zum Sofa lief. "also heute einen ruhigen machen?
Makoto

Etwas bockig sah ich ihn an als er mich küsste. Er war ein Idiot... ich musste aber eingestehen das ich es mochte mich mit ihm zu käbeln. Doch jetzt war aber mal gut!" Als er beide Schachtel an seinen Schritt legte sah ich zu dem lachenden Zess auf und fgrinste etwas frech ehe ich plötztlich ganz tief in seine Augen sah und mit meinen Lippen dicht an seine kam. "denkst du wirklich das ist ein hindernis?",fragte ich nun zucker frech und ergiff tatsächlich einfach eine der Schachtel zog sie zu mir und drückte sie ganz fest zwischen beine brüste. "so ich muss dann mal nach hause und du wieder in dein zimmer wir sehen uns ja noch",meinte ich nun schnell und stand von seinem schoss schnellstens auf um in sicherheit zu geraten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 13 Jan 2015, 21:58

Stacy



Ich blickte nun zu ihm und seufzte leicht auf. "Damals waren wir aber auch nicht so wie jetzt!", meinte ich nun etwas leiser... Ich wollte nicht, dass mich die Gefühle wieder so übermannten.. ich hatte Angst davor ihn nochmal zu verletzen , aber vor allem Dingen , dass er mich so verletzte wie ich ihn.. Ich schrie kurz schrill auf, als er mich so hochnahm und über die Schulter warf. Ich krallte mich tief an ihm und klammerte auch als er mich runtelrieß noch an ihn. "Mach das nie wieder!", keuchte ich nun erschrocken auf und ließ ihn los. "Du doofkopf!" Wie Mako ohne brüste. "Ich will auch gar keine beste Freundin mehr und wenn dann suche ich mir ne neue, den scheiß tue ich mir nicht nochmal an!", meinte ich nun immer noch sauer.




Zess




Das war doch mal eine eindeutige Spielanforderung, als sie die Schachtel aus meiner Hose rausholte. Von wegen sie wolle keinen Sex vor 6 monaten. Pfff.... Ich stand schnell auf, stand vor ihr und drehte sie zu mir um. Mit meinen Zähnen zog ich nun kakendreist die Zigaretten aus ihrer Brust, als sie auch schon kanllrot anlief und ich die Schachtel an mich nahm und sie sanft auf die stirn küsste. "Spiel nicht mit mir, das spiel verlierst du mako~", raunte ich ihr nun mit gedämmter Stimme. "Im übrigen hast du sehr schöne Brüste, da freue ich mich ja am meisten drauf, wenn ich entlassen werde!", ärgerte ich sie nun. Man sollte halt nicht zu frech werden oder?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 20 Jan 2015, 15:24

Akira

Ich seufzte leicht bei ihren letzten worten und lehnte meine Stirn einfach gegen die ihre. "ach stac, das mit dir und Mako wird sich schon wieder einrenken ich meine ihr seit nicht umsonst sandkasten freunde und auch wenn der streit heftig war irgendwie bekommt ihr das schon wieder hin da sehe ich keinen zweifel",baute ich sie nu8n auf ehe ich begann sie einfach zu kitzeln. "und jetzt mal bessere stimmung hier klar? ich will keine missepetrige Stacy sehen

Makoto

Natürlich musste er einen drauf setzten, wie auch anders? Ich lief knallrot an als er einfach mit seinen Zähnen die schachtel zwischen den Brüsten herauszog und mich noch dazu so frech ansah ehe ich schnaufte und gegen seine brust schlug und ihn weg schob. "na das werden wir ja noch sehn mein lieber, vorerst bist du ohnehin viel zu schwach für irgendwelche heißen Aktionen mein armer kleiner krüppel!",zog ich ihn nun frech auf ehe ich etwas lachte und mich wieder dicht an ihn stellte. "werd erstmal wieder ganz gesund ja?",raunte ich dann wirklich zucker süß ehe ich ihn sanft küsste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 20 Jan 2015, 20:12

Stacy



Als er mich stac nannte, kamen alte Gefühle wieder hoch und ich bekam eine Gänsehaut. Seine Stirn war an meiner gelehnt und ich sah ihm in die Augen. "Das wage ich zu bezweifeln, aber wenn du das meinst!", meinte ich nun leiser. Als er mich kitzelte drückte ich mich runter und lag wenig später mit meinem Kopf auf seinen Schoss. Ich seufzte leicht auf und richtete mich später auf. "Dann hol deine Sache, ich mache hir eben alles klar... schließlich müssen wir gleich einkaufen! Du bist schließlich ein vielfraß und ich esse ja kaum was!", meinte ich nun zu ihm und richtete mich auf, ehe ich ins Bad ging und mich dort unter die Dusche stellte und mich abkühlte. Als ich rauskam richtete ich mich etwas her und sah mich im Spiegel an. Fast nur noch haut und knochen war ich. Ich zog eine Jeans an, einfach Booties und ein Top, womit ich nun raustrat und zu Akira sah, der schon mit einem Schlüssel wieder zurückkam und ich schüttelte nur lachend den Kopf. "Du bist doof, du hast wohl meinen Schlüssel gehabt!", meinte ich nun und schlug ihn leicht vor die Brust.





Zess



Ach ein Krüppel und ein Kranker? Na das hätte sich meine Freundin schön ausgedacht. Sie stand nun vor mir und ich sah zu ihr runter, während sie nun wirklich süß nein schon fast zuckersüß sagte, dass ich wieder gesund werden sollte und sie mir dann schon einen Kuss verpasste, diesen erwiderte ich natürlich, ehe ich sie locker an der Hüfte einfach hochhob und über meine Schulter warf. Die anderen Mädchen schwärmten schon dahin, die uns sdahen und ich trug sie nun wieder hoch in mein Zimmer. "Von wegen Fräulein, mich hier als Pflegefall abzustellen!", meinte ich nun und warf sie am Ende frech auf mein Bett. "Sowieso es aussieht können sie heute schon gehen Herr Crosszeria, wir könenn anscheinend nichts mehr für sie tun!",meinte die Ärzutin nun etwas enttäuscht, dass ich gehen musste. Ich grinste nun etwas, als ich zu Mako sah. "Und siehe da, die heißen Spiele können beginnen!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Fr 30 Jan 2015, 15:23

Akira

vielfrass? ach was redete sie da. Ich hab einen normalen Apettit den sie inzwischen nicht mehr zu haben schien. Ich verschwand auch schon kaum war sie im Bad verschwunden und gerade als sie fertig raus kam stand ich bereits wartend an der Haus tür, mein zeug bereits in ein paar taschen bei seite gestellt. Sie würde sich noch wundern ich schlief sicherlich nicht auf der Couch. "nadann lass uns mal einkaufen Spagel",meinte ich nun zu ihr ehe ich sie einfach etwas nach vorne raus schob. Ich schloss die Tür hinter mir und lief mit ihr zum nächsten Supermarkt wo einige blicke auf uns lagen. Ein komisches gefühl war es schon wieder mit ihr alleine unterwegs zu sein... Das sah wohl auch Den so der an der kasse irritiert reinblickte als er uns sah und vorallem Stacy wie sie sich verändert hatte. Nachdem wir gefühlt den ganzen laden leer gekauft hatten brachten wir alles in ihrem Kühlschrank unter und ich bereitete bereits was zuessen vor. Ich war ein recht annehmbarer koch zumindest laut den anderen und ich bereitete Stacy lieblings essen zu, zumindest das was sie damals gerne gegessen hatte, ob das auch noch heute so war wusste ich nicht aber ich wollte ihr einfach eine kleine freude machen
Makoto

Irritiert blickte ich auf als er mich einfach über seine Schulter legte und mich mit nahm. "ey >.< Zess! lass mich sofort wieder runter du brichst dir noch was bei meinem zusatz gewicht",quängelte ich doch er lies mich erst in seinem Krankenzimmer wieder runter, auf dem bett. Doch als wäre das nicht schon peinlich genug stand die Ärztin im raum und erklärte das er gegen könnte. hatte die eine macke?! Sah man nicht das in seinen Augen deutlich zu sehen stand das er viel zu aufgedreht war! "mo---ment! bekommt er keine Beruhigungs Medikamente und muss sich schonen?!,brachte ich ein doch die Ärztin sah mich nur an und grinste. Kurz darauf legte sie die Rezepte dahin erklärte noch kurz etwas ehe sie ihm alles gute wünschte und verschwand. Ich schluckte und sah zu Zess nach oben. "du... schatz... ich muss langsam nach hause Kai is gleich von der arbeit zurück der zickt wenn ich nicht da bin...",stammelte ich etwas und versuchte mich weg zu robben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Fr 30 Jan 2015, 16:13

Stacy


Im Endeffekt ließ ich ihn bezahlen. ESchließlich fraß er ja so viel und ich seufzte als uns alle so komisch ansahen. Gerade weil wir gemeinsam wieder hier rumliefen. Als wir schließlich bei mir waren, schwang sich akira hinter die küche und kochte mein Lieblingsessen. "Ist es wirklich Lasagne?", meinte ich nun und tauchte hinter ihn auf und schaute von der seite auf den herd. "Juhu", freute ich mich und gab ihn einen Kuss auf die Wange, ehe ich mir aus den Kühlschrank etwas zu trinken nahm und schon magenschmerzen bei den überfüllten anblick bekam. "Du bist noch verfressener als damals!", stellte ich nun fest und schwang mich auf die coach. Dort schaute ich mir nun Frauentausch an und bekam von zess die Sms dass er raus ist. "Zess wird heute entlassen!", teilte ich nun auch Aki mit. "Und er sagt wir brauchen ihn nicht abholen!"






Zess




Ich blickte nun zu ihr und grinste frech, als wir nach Hause fuhre und ich sie bei sich nicht rauslkieß. "Kai kommt erst in 2 Stunden, solange kannst du nochg bei mir bleiben!", raunte ich ihr zu und als wir bei mir ausstiegen lief ich mit ihr weiter vorwärts. "Außerdem brauche ich intensive Pflege und da du meine freundin bist, musst du dich um mich kümmern!", meinte ich nun grinsend. Ich haute ihr leicht auf den Arsch, als wir die treppen zu mir hochliefen und ich sie einfach vor mich hinschob. "Ich bin ein mann ich habe hunger du bist ne frau also koch!", meinte ich nun grinsend und küsste sie frech.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Freundschaft +   So 08 März 2015, 15:02

Makoto

ich zuckte zusammen als er mir auf den Arsch haute und sah ihn kurz böse an ehe ich eintrat und kurz darauf küsste er mich auch schon. "wenn du denkst das du mich mit küssen ruhig stellen kannst hast du dich geschnitten mein lieber",murrte ich nun. Aber... ich konnte nicht leugnen das es mich glücklich machte von ihm geküsst zu werden. Ich wand mich also in die küche und sah nach was er noch sie da hatte ehe ich begann etwas zu essen zuzubereiten. "hast du den anderen bescheid gesagt? sie fahren sonst sicherlich noch morgen wieder zu dir ins krankenhaus

Akira

"hey das ist nicht verfressen sein das nennt sich gesunder Apettit!",protestierte ich nun ehe ich etwas auflachte und noch etwas zu mir nahm und sie anblickte als sie mir sagte das Zess zuhause war. Sicherlich hatte er Makoto bei sich... wenigstens sollte er ja nicht alleine sein und wenn sie da war war das schonmal gut. Doch ich erkannte ihren Unterton... "mal ehrlich... willst du dich nicht mit makoto treffen das ihr euch ausprechen könnt? Ich verlange ja nicht das ihr wieder ein auf aller beste freunde macht, auch wenn ihr das seit, aber wenigstens klären was da abgelaufen ist seit ihr euch beide schuldig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 19 Mai 2015, 15:00

Stacy





Nachdem wir den ganzen Laden aufgekauft hatten, sah ich zu den riesen Einkaufswagen, den wir nun in Akiras Auto packten. Ich verdrehte die Augen, als er alles im Auto verstaute und ich seufzte. "Wenn die Situation gegeben ist, dann bestimmt!", meint eich nun um ihn ruhig zu stellen. Er war aber auch hartnäckig bei diesen Thema. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und dachte kurz nach. "Das trägst du ganz alleine nach oben, so viel Essen war noch nie bei mir in der Wohnung!", meinte ich nun und staunte nicht schlecht, als dieses Muskelpaket echt alles mit Leichtigkeit hochnahm und ich den Wagen abschloss und ihn nun die Türen aufmachte, um wenig später alles auszuräumen. "Alter Angeber!", meinte ich nun grinsend. Er hatte so viel Schlickereien geholt. Ich sah es schon kommen, dass ich gemestet werde. "Sollen wir heute Abend etwas feiern gehen?" fragte ich ihn nun, da ich etwas raus wollte. Und vor allem Dingen seinen Fresskicks aus dem Weg gehen.





Zess





Ich grinste sie an, als sie begann essen zu machen und ging erstmal duschen. Ich ließ die Tür auf, als ich hörte, wie sie fragte ob die anderen Bescheid wüsste. "Hab Stace geschrieben!", antwortete ich nun, als ich mich in ruhe fertig machte und dann nur mit einem handtuch umwickelt in die Küche zurück kehrte. ich hob sie an der Hüfte an, drehte sie um und setzte sie auf die Ablage ab, ehe ich mich zwischen ihre Beine drängten und nun begann sie leidenschaftlich zu küssen, wobei mein feuchtes Haar ab und an ein paar tropfen auf sie abwarf.



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Mi 20 Mai 2015, 16:56

Makoto
"wahh...Ze....",gab ich von mir. Doch er küsste mich bereits. Dieser elende... Weiter kam ich nichtmal in Gedanken. Ich lief von allein rot an und schloss die AUgen schließlich ehe ich sanft meine Hände an seine Brust bettete und den Kuss erwiederte. "du bist nass...",murrte ich noch immer hoch rot nachdem die Luft knapp geworden war und wir den Kuss deshalb lösen mussten. Er wusste ganz genau was er da tat und was dasganze hier für eine Wirkung auf mich hatte.

Akira
Kaum hatten wir alles nach oben gebracht sah ich z ihr rüber. "ausgehen?",fragte ich nun irritiert. Nebenbei räumten wir nach und nach alles in die dafür vorgesehenen Schränke. "ich dachte eher daran das wir hier zuhas ebleiben. Ich koche was schönes für uns oder wir bestellen was machen nen ganz ruhigen. Vielleicht ne Dvd schauen oder so. Und wir können in der Woche mal zu Zess und Makoto wie wäre es damit?",schlg ich stattdessen nun vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Mi 20 Mai 2015, 20:43

Zess




Natürlich reizte ich sie... Ich wusste, was für eine Wirkung auf sie hatte, aber sie sollte für immer bei mir bleiben und dafür musste ich sie auch etwas provoszieren.. Als sie knallrot anlief, war mein Ziel schon erfüllt. Ich umfasste ihren Po und hob sie daran an. "Weißt du wie glücklich ich bin, dich kleine zicke zu haben?", fragte ich sie grinsend. Ich schlug ihr kurz auf dem Arsch und küsste ihren Hals entlang, ehe ich sie an mir runtergleiten ließ, bis sie den Boden wieder berührte. "Und vor allem bin ich doch nur nass, weil du so heiß bist!", schmeichelte ich ihr, ehe ich mich rausbegab und bevor ich rausging das Handtuch abnahm und um meine Schultern legte. Ach ich konnte es nicht lassen...





Stacy





Schade aber auch ... "Ich halt das nicht für eine gute Idee, Mako und mich schon aufeinander loszulassen!", meinte ich nun zu ihm, ehe ich den rest wegpackte und zu der völlig überfüllten Küche sah und dann mit ihm ins Wohnzimmer ging. "Dann lass uns bestellen!", meinte ich nun. "Hab Lust auf Salat!" Ich wollte gerade ein Fenster aufmachen, da sah ich schon zu der immer wieder kehrenden Mädchenmasse. Diese zeigten mir mittelfinger und dass ich ihnen ihren akira nicht wegnehmen sollte. "Sag mal Aki, nichts für ungut, aber deine Untertanen sind ganz schön nervig!", meinte ich nun und sash zu ihm. "Was hast du denn gemacht mit denen? DIe sind total süchtig nach dir!" Ganz schön freche Weiber. Ich zog die Gardine zu und sah zu ihm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 16 Jun 2015, 17:29

Makoto



Er leibte es mich zu provoszieren!! Die Röte aus meinen Gesicht war nicht mehr zu verhindern! Ich gleichte regelrecht einer vergessenen zu reif gewordenen Tomate. "Zess >.<", motzte ich ihn an, als er mich an seinen nassen Prachtkörper hinunter gleiten ließ. Doch als wäre nichts gewesen, verließ er das Zimmer, da wäre nichts gewesen und zudem zog er sein Handtuch von der Hüfte und legte es um seine Schulter. "Du Lustmolch!", quietschte ich und griff nach den geschirrtucvh neben mir und pfefferte es ihm an seinen Po. Kaum hatte ich realisiert, dass ich ihn tatsächlich getroffen hatte, suchte ich Schutz und lief schnell zum Vorratsschrank.





Akira



Im Wohnzimmer machte ich es mir derweil sichtlich bequem, während Stay natürlich unruhig war. Sie lief zum Fenster und bermerkte die Gruppe Mädels. "Das ist normal!", meint eich trocken und lehnte mich zurück. "Als du weg warst, hat sich nunmal einiges verändert, meine Liebe!", fügte ich hinzu und stand erneut auf, ehe ich aus den Kühlschrank Bier holte und mich mit diesen wieder aufs Sofa plazierte. "Ignorier sie einfach und komm her jetzt!", befehlte ich schon beinahe. Dabei ergriff ich ihren Arm und zog sie dicht neben mich aufs Sofa.



_____________


Zess




Als sie das Geschirrtuch auf meinem Po sah, drehte ich mich um und schaute sie an, ehe ich grinste. "Du bist also jemand, die auf Sm steht meine Liebe! Das lässt sich doch einrichten, aber direkt mit Geschirrtüchern auf den Po peitschen ist schon ziemlich fortgeschritten!", meinte ich nun amüsiert, als ich ihr langsam in den Vorratsschrank folgte. Ixch klopfte ggeen die Tür. "Ich weiß nicht ob das Spinnen drin sind oder Mäuse, war da schon Jahre nicht mehr drin und meine Putzfrau auchz nicht und Licht gibt es auch nicht!" Damit zog ich mir im Schlafzimmer eine Boxer an.





Stacy




Ich bekam einen Schock , als sie dort mit Fotos von Akira standen, die sie heimlich gemacht haben und als ich das Fenster öffnete, bekame ich wüste Beschimpfungen entgegen geschrien, als Akira mich auch schon wegzog und mir schon fast im befehlton sagte, dass ich mich hinsetzen solle. "Du warst also ne männliche Schlampe!", meinte ich nun. Obwohl das bei seinen Aussehen auch nicht verwunderlich war. Modebewusst, sportlich, ein Arsch und selbstbewusst. So ein scheiß aber auch und ich sollte jetzt mit ihm zusammen wohnen. Also waren diese Groupies immer bei uns. "Und mit welchen Mädchen hast du noch nciht verkehrt?", fragte ich ihn nun interessiert und rutschte schon in Sicherheit. Es war wahr, er war ne männliche Schlampe! Bei seinem Tötungsblick, wurde icvh etwas schwach. "ja entschuldignung das sind 20-30 weiber draußen!", motzte ich nun leise und wurde ungewollt rot.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 16 Jun 2015, 18:13

Makoto

SM ? was ?! Perplex stand ich direkt hinter der Tür der Kammer als er auf diese zukam. Doch statt hinein zu wollen meinte er nur etwas von Spinnen und Mäusen! Angewidert kniff ich die AUgen zu und versuchte ruhig zu bleiben. Der verarscht mich nur! Der will mich austricksen...oder? Doch bevor ich dem wirklich auf den Grund gehen wollte bemerkte ich das er sich aus dem Zimmer entfernte und flüchtete aus dem Vorratskämmerchen. Schnell schloss ich die Tür hinter mir und trat zum Flur wo ich kurz entlang lukte ehe ich bemerkte das er nicht direkt in der nächsten Ecke lauerte. Somit beschloss ich mich letztlich doch etwas zu kochen worum er mich eigentlich ja gebeten hatte. Nach etwa einer halben bis dreiviertel stunde war ich dann fertig und brachte alles zusammen auf einem Tablett in das Wohnzimmer wo ich es abstellte. Zess lag derweil ausgebreitet auf der großen Couch und schien es sich sichtlich gemütlich gemacht zu haben vor dem Fernseher. "hey du kranker faulpelz essen kannst du ja aber wohl noch selbst",meinte ich frech und streckte ihm die Zunge entgegen ehe ich mich neben ihn auf das noch gerade so freie stückchen setzte.
Akira

Eine Männliche Schlampe? Ich blickte sie warnend an als sie dies tatsächlich ausgesprochen hatte. Was bitte hatte sie für ein Bild von mir? "mit welchem Mädchen ich noch kein Verkehr hatte? Lass mich überlegen...",spielte ich mit und tat so nach denklich. Dabei rutschte ich unbemerkt von ihr näher ehe ich plötztlich aufsprang und sie sich kurz darauf unter mir befand. Ihre hände hatte ich neben sie gedrückt und meine Beine zwischen ihre plaziert damit sie mir nicht davon kam. "also eine steht noch auf meiner To-Do-Liste",flüsterte ich frech dicht an ihr ohr ehe ich mit der Zungenspitze frech darüber fuhr und letztlich hinein zwickte. Ihre Entschuldigung hatte ich zuvor dabei vollkommen außer acht gelassen. Mit so einer billigen entschuldigung kam sie bei mir aber mit sicherheit nicht sehr weit. Was glaubte sie denn wer hier vor ihr sahs?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 16 Jun 2015, 18:28

Zess




Mein Lippen formten sich zu einem verschmitzten. Sie hatte beim Kochen nciht mehr in den Spiegel geguckt, denn sie hatte etwas Sauce an der Wange kleben, was ich als gentleman natürlich nicht so stehen lassen konnte. Ich richtete mich auf, drückte ihr Gesicht in meine Richtung und leckte ihr sorfgältig die Sauce von der Wange, wobei sie diese süße unschuldige Rötung wieder annahm. Das war schon echt niedlich. Diese Unschuld die sie einfach jedes Mal umgarb, wenn ich sie ärgerte. ich nahm mir nun mein Essen und ignorierte ihren Spruch gekonnt. "Wann müssen wir eigentlich mal wieder in die Schule?", fragte ich sie und sah zum Fußball und zu meinem Bier. Anscheinend war ihr das Thema nicht so behagt. Ich ließ meinen Nacken knacken und aß es dann. "Ganz schön versalzen meine Liebe!", meinte ich nun um sie aufzunehmen. "Nein Spaß es schmeckt hervorragend" Gut kochen, konnte sie schon immer.







Stacy





Ich lief knallrot an, als er mich so packte und es schnürrte mir wort wörtlich die Luft ab. To-Do-Liste? Bei dem Wort hatte ich mich zum Glück wieder gefangen und versuchte mich zu winden. "Meinen Namen kannst du gepflegt aus deiner Fick-Liste schreiben oder wie du die nennst To-Do-Liste!", knurrte ich ihn gefährlich an und bekam einen halb so guten Tötungsblick hin. Doch ich bekam ihn nicht von mir runter. Ich konnte nicht. Ich war ihm verfallen und das nicht nur seid er so ist, sondern auch vorher schon, als ich noch nicht das war, was ich jetzt bin. Ich drückte mich so weit nach unten wie es ging. "Vergiss es Aki!", meurrte ich nun und verschränkte meine Arme vor der Brust, als er lockerer gelassen hat und blickte zur seite. Er wusste, dass er mich hatte und besaß, er brauchte auch nicht mehr lange und dann war ich ihm gänzlich verfallen, doch solange ich mich wehren konnte, tat ich es!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 16 Jun 2015, 19:23

Makoto

Etwas blinzelnd sah ich zu Zess welcher sich nach der entfernung der Soße, welche ich nichtmal mitbekommen hatte, einfach wieder zurück setzte. Schule? Ich schluckte leicht und nahm etwas von dem Essen zu mir. "ach naja ich weiß ja nicht wie es dir wirklich geht. Sobald du dich wirklich fit fühlst kannst du natürlich wieder gehen",entgegnete ich ihm nun vorsichtig. Das ich in der letzten Zeit nicht eine einzige Stunde im Unterricht gewesen war, sollte er nach möglichkeit garnicht erst erfahren. "blödi dir hat mein essen immer geschmeckt",murrte ich nun leicht und lächelte wenig später leicht. Es freute mich das es ihm schmeckte. Schon früher hab ich die anderen immer bekocht. Besonders meine beiden vielfräse habe ich damit sehr glücklich gemacht. Nach etwas überlegen nahm ich den Teller schließlich hoch und setzte mich direkt neben Zess auf die lange seite des Sofas. Den Teller stellte ich wieder auf den Tisch zurück ehe ich mich vorsichtig etwas an ihn heran lehnte und die beine auf das Sofa zog etwas angewinkelt. Fussball war ja nun nicht wirklich mein ding aber das war auch nicht weiter wichtig ich war einach nur froh bei Zess zu sein
Akira

Na da hatte ich aber einen Nerv getroffen, nicht wahr? "ohho? Wieso den so bockig? Du solltest dich lieber geehrt fühlen das du nach all den Jahren noch immer auf meiner To-Do-Liste stehst",raunte ich ihr dicht ans Ohr. Dabei beugte ich mich tief zu ihr hinab. "ich habe mit der ein oder anderen tatsächlich geschlafen, allerdings habe ich für keine von ihnen auch nur im geringsten etwas gefühlt. Keine dieser Weiber kamen auch nur annähernd an das erran was ich empfinde für dich",flüsterte ich ihr nun sanft ins ohr ehe ich sie langsam wieder los lies und auch schon vom Sofa aufstand. "ich geh mal Duschen du kannst ja schonmal bestellen ich nehm ne große Peperoni Pizza und ne kleine Hawaii",rief ich ihr bereits aus dem Flur zu und schländerte ins Bad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 16 Jun 2015, 19:42

Zess




Ich horchte auf. "Was heißt denn hier Ich? DU gehst auch auf meine Schule?", Ich sah sie kurz fragend an, ehe ich eine Augenbrauhe hochzog und Madame auf meinen Schoß zog, sodass sie nicht abhauen konnte. "Wie lange warst du nicht mehr?", fragte ich sie nun eindringlich.
Ich hatte mir sowas schon gedacht, Mako war aber eigentlich eine person die immer zur Schule gegangen ist.
Wollte sie etwa Stac aus dem Weg gehen? Ich konnte mir kaum vorstellen, dass Stacy zur Schule gehen würde, obwohl wenn Aki und sie wieder besseren kontakt hatten, würde er sie dahin schleifen. Mako wich meinen Blick aus und ich wartete ruhig ab, was sie sagte. Sie wusste, dass ich sehr Bedacht darauf war, dass sie ihre Zukunft meisterte und sie sich gleich auf etwas gefasst machen konnte.





Stacy





Er hatte auch wieder recht... nach alle dem überhaupt noch auf einer war. Er kam mir immer näher und ich keuchte auf. Seine Nähe war atemberaubend, doch ich fühlte mich unwohl. Ich sah diese ganzen Frauen die ihm auch so aus der Perspektive gesehen haben, wie ich ihn. Das verletzte mich schon... zumal ich selbst schuld.... Wieso war ich auch nur so doof... und habe ihn gehen gelassen....oder ihn versetzt... Als er von mir runterging wollte ich nach ihm greifen doch mein Kopf verhindert das... Stacy du kannst das nicht nochmal machen... doch das mit den gefühlen saß.. Meine Gedanken waren wirr, ich war kaum in der Lage was zu bestellen... Ich liebte ihn unendlich, ich würde sterben für ihn und das merkte ich noch mehr als ich drogenfrei war... Mit Drogen war es schon schlimm, ohne noch schlimmer.. Als er duschte, suchte ich mir den stärksten Whiskey und exte die halbe Flasche weg, damit ich mich wieder sammeln konnte... Wieso brach mein herz immer aus, wenn er da war...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 16 Jun 2015, 19:57

Makoto

Natürlich... er hatte immer schon so einen Richer. Ich hätte besser auf meine Wortwahl achten sollen. Er war immerhin wieder ganz klar bei Verstand... Ich seufzte leise und wich vorerst jeden seiner Blicke aus. "Ist ja jetzt nicht so als wäre ich eine schlechte Schülerin, Zess. Den Stoff hab ich zuhause auch gut hinbekommen also mach dir da nicht so viele Gedanken drum",begann ich nun und blickte kurz zu ihm auf, sah bereits seinen Blick und sah direkt wieder bei seite. Ohwei... das stank schon förmlich nach einer Standpauke. "d-du brauchst garnicht erst anfangen Zess ich hatte schon genug Streß mit Kai deswegen und er hat es irgendwann sogar selbst aufgegeben! Also is das Thema jetzt durch",fügte ich schnell hinzu und hielt seinen Mund mit meiner hand sanft aber doch bestimmend zu
Akira

Unter der Dusche stützte ich meine Hände rechts und links vor mich gegen die Wand, meinen Kopf ließ ich hängen und das wasser prasselte meinen Rücken hinunter. Es war unglaublich schwer mich zusammen zunehmen! Ich hatte es zwar geschaft mich normal zu verhalten mit ihr rum zu albern und faxen zu machen aber dennoch. Es war nicht einfach sie nicht einach... nicht einach über sie herzufallen! Ich wollte sie küssen ich wollte sie berühren! Diesen Angeschossenen Rehblick... sie bemerkte nicht mal was sie damit bei mir anrichtete! Ich stellte das Wasser auf kalt um mich etwas abzukühlen und stieg letztlich aus der Dusche nachdem es auch schon an der Tür klingelte und das essen geliefert wurde. Ich wickelte mir ein Handtuch um die Hüfte und hatte mich zuvor etwas abgetrocknet jedoch tropften meine Haare hier und da dennoch etwas. "ich bezahl das nächste mal keine angst",versprach ich ihr nun und nahm die Packungen ab ehe ich mich aufs Sofa setzte und ihren kleinen Salat bereits schief ansah... "ist das alles?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 16 Jun 2015, 20:20

Zess





"Kai ist auch nicht in der Gewalt, dich zu ärgern, so wie ich es kann, meine Liebe!"
, war der erste satz, der durch ihre Hand rauskam und ich konnte sehen wie sie erstarrte und sie mit eienm mal unter mit lag und ich mich über sie beugte, dabei spannten sich natürlich meine Muskeln an. Ich blickte in ihre Augen. "Es ist mir egal, ob du den Stoff gut hinkriegst oder nicht, wenn ich wieder fiot bin, kommst du mit in die Schule. Komme was da wolle, du hast auch noch andere Pflichten, außerhalb vom lernen!", meinte ich nun ernst zu ihr und küsste ihre stirn. "Du gehst wieder zur schule und damit ist die Diskussion beendet!", grummelte ich und legte mich nun quer aufs Sofa sodass ich mein Fußball noch sehen konnte und sie an mich heranzog. "Mach mir doch nicht so einen kummer, mako!", raunte ich in ihr ohr und küsste sie zärtlich. Ich konnte ihr nicht lange sauer sein!





Stacy





Er kam nur im handtuch umwickelt wieder raus und nahm die pakete als ich bezahlte. "Schon gut, ich bins nicht gewohnt für ne ganze Mannschaft zu bezahlen!", meinte ich nun lächeln und sah wie er einfach aufs Sofa setzte. "Willst du dich nicht anziehen?`", fragte ich ihn vorsichtig und nahm meinen Salat. "Ich muss auf meine Figur achten Akira, da ist sowas wie bei dir nunmal nicht drin, dann bin ich schnurstracks wieder dick und dann? Dann findet mich jemand bestimmt nicht mehr attraktiv!" Ich hielt nun die kleinen Pizzabrötchen hoch. "Guck mal Kohllenhydrate, also halb so schlimm!", grinste ich ihm entgegen, doch sein Blick war nicht so begeistert wie ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 16 Jun 2015, 20:39

Makoto

War doch klar das er deswegen noch was sagen würde. Ich seufzte letztlich und gab mich mehr oder weniger geschlagen. An seine Brust geschmiegt sah ich ihn eine weile lange einfach nur an während er zum Fernsehr sah. "es tut mir leid Zess...aber in der schule hätte ich ohnehin nicht aufgepasst. ich wäre mit den gedanken immer wieder bei dir gewesen und dashätte meine noten sicherlich beeinträchtigt ganz davon ab das ich Stacy nicht treffen wollte",entschuldigte ich mich mit einer erklärung ehe ich meinen Kopf sanft auf seine brust legte. Ich konnte ihm ohnehin nicht lange etwas verheimlichen
Akira

"hey momentmal du isst 2 Gerichte und ich esse 2. Also ist das vollkommen gleichwertig ja!",verteidigte ich mich nun ehe ich etwas lachen musste und die erste Pizza begann zu verputzen während sie ihren Salat ass. "und so dick warst du damals garnicht also hör auf sowas zu sagen Stay",murrte ich nun und sah dabei wahnend zu ihr bevor sie noch auf die idee kam mir zu widersprechen sie war zwar nicht schlank gewesen aber auch nicht übergewichtig. nur eben etwas mehr auf den Rippen. "aber ganz egal. Wenn der Kerl für den du Atraktiv sein willst, dich nur will wenn du abgemagert bist würde ich mir deine Wahl nochmal stark überdenken"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 16 Jun 2015, 20:46

Zess




"Mako irgendwann müsst ihr wieder mitienander reden. Ihr seid beste Freundinnen, ihr werdet nie wieder auf so einen tiefen bann treffen wir zwischen euch! Es ist viel scheiße gelaufen, viele Missverständnisse, aber ihr wart auch wie tiere die kämpfen wolltet. Ihr solltet euch nochmal aussprechen und wenn du es nicht für dich tust, dann wenigstens für mich!", meinte ich nun sachte und strich ihr hüfte entlang. ich weiß, dass die beiden ganz schön angekratzt waren, allerdings würden akira und auch ich diese siatuation hier so nicht weiter akzeptieren und das wussten beide!




Stacy





Er war echt doof, aber ich beließ es dabei. "Da hast du womöglich recht... Aber weißt du, wenn man eine Person , die man nie aufgehört hat zu mögen, so zu verletzen wie ich, da hat man ohnehin keine Chance mehr, was gut zu machen.... Da kommt es nunmal vor, dass die person einen über den Kopf wächst und man das Gefühl hat, man ist nicht mehr gut genug..." Ich ließ meinen Kopf hängen und mir rutschte einen tränen ab. Entschuldige mich!" er wollte nach mir greifen, doch ich schloss die tür im bad und duschte mich eiskalt ab, während ich mich abtrocknete, sah ich in den Spiegel und das erste Mal in all den Jahren, zeigte ich meinen wahren gefühle. Das gebrochene Ich.... Ich schlug mit einem Mal in den Spiegel und die Scherben klatschten auf den Boden, während ich mich hinhockte und bitterlich anfing zu weinen und mitten in den Scherben saß....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Do 18 Jun 2015, 19:44

Makoto

Auch wenn er es letztlich nur gut meinte, so war dis etwas das mir durch und durch nicht zusagte. Ich stand mit einem mal auf und schob seine Hand von mir weg. "du brauchst nicht mit sowas zu kommen Zess!",donnerte es mir plötztlich heraus. "Was da mit mir und Stacy ist oder viel mehr war hat nichts aber auch garnichts mit uns beiden zutun! Ich will mit ihr nie wieder etwas zutun haben! Das Thema ist für mich durch! Sie ist damals einfach gegangen und hat Aki verletzt und dich und auch mich! Wir waren beste Freundinnen! Kaum war sie wieder da ging es nur um Aki ach was ihr doch alles so leid täte! Und was is mit mir?! Ich war ihr vollkommen egal! Und sie nimmt weiterhin ihre Drogen und was weiß ich noch alles. Für mich ist das Thema durch! Und da wirst du und Aki euch auch nicht einmischen!",sprach ich sauer weiter und schnaufte. "so habe ich mir das ganze heute nicht vorgestellt. Dir noch einen schönen Abend.",entgegnete ich ihm und lief in den Flur wo ich die Schuhe anzog und aus der Tür marschierte. Ich wollte heim.

Akira

Egal wie sie es auch versuchte zu verschleiern. So war es dennoch eindeutig was sie genau sagte. Oder eher wen sie damit wohl meinen würde. Das sie damit zugestand das sie noch immer so an mir hing war ihr wohl kaum wirklich aufgefallen oder doch? Als ich ihre Hand ergreifen wollte war sie jedoch schneller und schloss sich im Badezimmer ein. Seufzend stand ich langsam auf und trat in den FLur ehe ich vor dem Bad halt machte und Mich sachte degegen lehnte. "stay... mach auf",sagte ich leise doch sie reagierte nicht. Ich hörte mit einem mal das zerbersten von Glas und schrank dabei ziehmlich zusammen. "Stacy!! Was hast du gemacht?! Mach sofort die tür auf!",donnerte ich heraus und rammelte an der Tür herum wenn sie nicht gleich aufmachte würde ich die Tür wohl oder übel aus den Angeln reißen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freundschaft +   Heute um 06:42

Nach oben Nach unten
 
Freundschaft +
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kontaktabbruch bei bestehender Facebook-Freundschaft
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Freundschaft mit Ex
» Will er wirklich nur noch Freundschaft?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: