Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Freundschaft +

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 23 Dez 2014, 16:29

Akira

Ich nickte bei ihrer Frage und wir liefen gemeinsam zurück nach Hause. "Ich denke das es richtig ist. Wir müssen einfach hoffen das er zurück kommt. Immerhin sagen die Ärzte das es an der Zeit wäre. Wärst du nicht der Ansprechpartner wären sie eh auf ihre eigene Entscheidung angewiesen. Und sie deuten es ja gerade zu jeden Tag inzwischen an ihn aufzuwecken.",meinte ich nun und schländerte mit ihr an Makos Haus vorbei. Ein kurzer Blick wanderte zu ihrem Zimmerfenster ehe ich ihn wieder abwand und nach vorne sah. "glaubst du sie wird kommen? Seit dem Tag ist sie nicht ein einziges mal zur Schule gekommen. Und auf meine Anrufe und sms reagiert sie nicht",fragte ich sie nun behutsam. Ich war momentan zwischen den beiden mehr oder minder der vermittler. Auch wenn Mako inzwischen nicht einmal mehr mir erzählen wollte was mit ihr los war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 23 Dez 2014, 16:34

Stacy


Ich sah nun zu Akira. "Ich weiß es nicht, was sie tut und was nicht! Wenn ich ehrlich bin habe ich die sms auch nicht für mich geschrieben sondern für zess!", klärte ich Akira nur noch auf, ehe er mich zu hause absetzte und zu sich ging. Die ganze Nacht konnte ich nicht pennen, wegen dem was morgen kam und so ging ich schon um 8.00 Uhr morgens ins Krankenhaus um nach Zess zu sehen. "Heute ist dein großer Tag! Heute wirst du endlich wieder die Augen aufmachen...", meinte ich nun lächelnd und strich über seine Hand. Ob sie wohl kam? Ach warum machte ich mir darüber Gedanken..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 23 Dez 2014, 16:41

Makoto

ich hatte ihre sms gelesen doch war ich mir unschlüssig... ich wollte ihn sehen doch wollte er auch mich sehen?Immerhin war ich schuld an seinem Unfall noch dazu hatte ich keine Ahnung wie ich mich gegenüber Stacy verhalten sollte oder auch gegenüber Akira. Ich konnte wie immer nicht schlafen und machte mich auf zum Krankenhaus nachdem Kai zur Arbeit gegangen war. Er wollte mich noch fahren doch ich sagte ich wollte etwas die frische Luft genießen und er beließ es dabei. Ich begrüßte die Schwester an der Rezeption und lief zum Fahrstuhl. Sie wollte mir noch was nach rufen doch da kamen bereits andere Partienten und ich bekam es daher nicht mehr mit. Oben angekommen schländerte ich zum Zimmer wie gewohnt und ahnte ja nicht das ich dort nicht alleine sein würde. Ich öffnete in Gedanken die Tür. "Guten Morgen zess ich hab dir wieder was mitgebracht",sagte ich fröhlich ehe ich abrupt stehen blieb als ich aufgesehen hatte und Stacy an seinem Bett sahs und seine Hand hielt. "oh... tut mir leid ich komm später wieder",meinte ich nun schnell und wand mich wieder zur tür. Seit wann kam sie wärend der Schulzeit hier her?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 23 Dez 2014, 16:55

Stacy


Als ich zur tür sah und mako sah, konnte ich mich kaujm zurückhalte. "Du kannst ruhig bleiben, wollte mir sowieso ein kaffee holen. Akira kommt gleich , er wird gleich aus dem Koma geholt!"; meinte ich nun zu ihr und stand nun auf, ehe ich die decke von ihm etwas richtete und an ihr vorbeilief. Ich lief zum Kaffeegerät und sah zu dem Arzt der die visite ausarbeitete. "Schwester wie sehen denn seine werte aus?", fragt ich sie nun. Sie erklärte mir sein werte und ich nickte dankbar, als auch schon akira dazustoß und ich nun mit ihm zusammen zurück ins zimmer lief. Die Ärzt kamen nun rein und ich nickte nur als sie fragte, ob ich das wirklich machen wollen würde. Dann begannen sie nach und nach alles abzustellen zogen ihn die sonde raus und alles, als er mit einem mal die Augen öffnete und mir ein stein vom herzen fiel.


Zess



Ich machte langsam die Augen auf und gähnte etwas auf, ehe ich mich streckte und nun zu ihnen sah. "Was los?", fragte ich sie nun, ehe ich zu den Ärzten sah. "Was machen wir im Krankenahsu und vor allem Dingen, wer hat mir die Sachen angezogen?", fragte ich nun in die Runde, ehe ich zu Stacy sah. "Du bist ja wieder da wie schön. Wie war amerika?", sprudelte es aus mir heraus und ich wollte mich aufrichten, als ich kurz aufschrie. "Scheiße was ist passiert?", fragte ich nun und sah zu Akira. "Hatte ich nen Unfall? Und das ausgerechnet wo Stacy heute wiedergekommen ist?", fragte ich nun in die runde.


Stacy


Ich war im ersten moment so glücklich, doch im nächsten schockiert. Er hatte seine Erinnerung verloren, vergessen, warum das alles passiert, war. Vergessen, dass makoto das alles gesagt hatte und auch ich... Alles weg.. Ich sah beschämt auf den Boden, ehe ich versuchte gute Miene zum bösen Spiel zu machen... "Ja schön nicht?", fragte ich ihn nun. Der Arzt hatte uns desweiligen noch nie informiert. "Er hat seine Erinnerung verloren, bis zu dem Tag wo Frau Clermont wiederkam!", meinte der Arzt nun und Zess blickte ihn an. "Welche erinnerungen bitte?" Ich sah etwas verzweifelt dran, wie sollte man ihn das erklären, das was alles vorgefallen war und wessen schuld es war...


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 23 Dez 2014, 17:01

Makoto

Ich nickte nur als sie meinte sie würde sich eh einen Kaffee holen und sie würden ihn gleich wieder aufwachen lassen. Doch kaum war sie weg war auch ich verschwunden. Ich konnte das einfach nicht. ich stand draußen im Park vom Krankenhaus und sah hoch auf das Zimmerfenster in welchen Zess lag ehe ich mich auf die Bank setzte und einfach nur hoffte das es ihm gut gehen würde
Akira

Ich sah nun glücklich zu Zess als dieser so locker wach wurde und direkt fragte wer ihn den bitte nackt gesehen hatte. Was mich kurz etwas lachen lies. Ganz der alte nicht war? Doch kurz darauf runzelte ich die stirn und sah zu den Ärzten. Er hatte alles vergessen. das mit Makoto und Stacy denn Unfall, einfach alles. Doch die Ärzte sagten das das normal sein würde bei so einem Unfall und das die Erinnerung für gewöhnlich schnell wieder zurück kommen würde, gerade wenn man dieser auf die Sprünge half
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 23 Dez 2014, 17:14

Stacy



Und schon war sie wieder weg gewesen... Ich sah nun zu Zess und lächelte schwach. "Weißt du, du bist mit einem LKW zusammengekrackt, als du auf der Strasse gerannt bist...", meinte ich nun leiser, ehe ich zu Akira sah und mir schon die Tränen hochkamen, als ich nun doch aufstand und mich erstmal vor die tür stellte. "Alles okay?", fragte mich die Schwester und ich nickte nur leicht, als mir schon wieder ein paar tränen runterliefen. Es war hart, dem besten freund, der wie ein bruder für einen war zu erklären, warum es so weit kommen musste. Warum hatten mako und ich nicht einfach aufgehört? Ich wusste es nicht mehr....



Zess



Als Stacy mir das mit dem LKW erzählte, kamen mir ein paar bilder in den Kopf geschossen. Dann jedoch verließ sie den Raum. Erst jetzt bemerkte ich, dass Makoto gar nicht da war. "Wo ist denn makoto? Warum habt ihr sie nicht mitgebracht " Ich sah nun zu Akira, ehe meine Miene wieder ernster wurde. "Was ist passiert Akira? Ich wills genau wissen!", meinte ich nun zu ihm. Ich hatte viele Bilder im kopf aber wie ein puzzle und ich konnte es nich nicht entschlüsseln, ehe ich schon wieder richtige kopfschmerzen bekam.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Do 25 Dez 2014, 14:25

AKira

Ich sah Stacy nach und wäre ihr am liebsten hinterhergelaufen doch ich musste mich erstmal um Zess kümmern, welcher direkt ernst wurde als er bemerkte das Makoto fehlte. Ich seufzte leise und sah zu ihm ehe ich ans Fenster trat und raus sah in den Park wo ich etwas später sogar Makoto auf einen der Bänke erkannte. "Makoto hatte sich mit Stacy gezofft und das nicht nur leicht sie haben sich regelrecht beinahe umgebracht. Wir hatten mühe sie auseinander zu bekommen und nachdem Makoto dir ihre Liebe gestanden hatte war sie in ein taxi gelaufen und auf und davon gebraust. Ich glaub dannach war das alles etwas viel für dich und als wir ihnen folgten warst du so in gedanken das du den Lkw beim aussteigen nicht gesehen hast und schon hatte er dich erwischt...",erklärte ich nun und wand meinen Blick wieder zu ihm. "naja und seitdem liegst du schon etwas mehr als 3 wochen hier im Koma. Stacy und ich haben dich jedentag nach der Schule besucht. Mein Blick wand wieder raus zum Park. "Mako ist seit dem nicht mehr in der Schule aufgetaucht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Fr 26 Dez 2014, 10:32

Zess



Ich hörte Akira aufmerksam zu und plötzlich konnte ich die Bilder wieder identifizieren. Und wie die Mädchen sich gezofft haben, es ging ja so heftig, dass sie sich gegenseitig verletzen wollten, wenn wir sie losgelassen und mako am ende sogar Stacy am hals gepackt hatte, wo sie gänzlich ausgerastet war. Ich hielt meinen Kopf fest, während die Werte wieder etwas anstiegen, sogar so, dass die Schwester reinkam und mich erstmal zurück drückten und wieder alle Werte messten. Ich knurrte leicht auf. "Loslassen!", knurrte ich böse auf. DIe Schwestern wichen zurück. "Ich will meine Ruhe haben! Verschwindet!" Ich blickte nun zu Akira. "Alle!" Mir war das alles gerade echt zu viel geworden.


Stacy



Ich atmete tief durch, als ich Zess so brüllen hörte. Wem wollte man das denn verübeln. 3 Wochen lang war ne lange zeit und ne hammer story für sowas. Ich wusste, dass er nicht sauer auf akira oder makoto , wahrscheinlich eher auf mich. Ich war nunmal die, die neu gekommen ist und weswegen der ganze scheiß jetzt passiert. Ich sah zu akira, der rauskam und nahm ihn kurz in den Arm. "Es ist in ordnung, es ist nicht deine schuld, es ist ihm grade etwas zu viel geworden...", raunte ich ihm zu, während die schwestern schon erzählten, dass herr crosszeria erstmal keinen besuch wünschte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Fr 26 Dez 2014, 10:55

Akira

Ich hatte bereits damit gerechnet das er etwas ausrassten würde und ging auch direkt als er seine ruhe haben wollte... Ich sah an der tür dann zu Stacy die mich umarmte und ich lächelte ihr sanft zu, "nimm die schuld nicht auf dich. an dem sind wir wenn alle etwas schuld und nicht nur du also hör auf so zu schauen er braucht erstmal einen moment um das ganze sacken zu lassen",erklärte ich ihr nun und zog sie mit zum fahrstuhl. Ich brachte sie schließlich noch nach hause und beschloss noch mit ihr hoch zu gehen wo wir noch was tranken
Maktoto

Eine ganze weile sahs ich noch hier ehe ich schließlich doch aufstand und eine Schwester mir entgegen kam. Eine mir bisher sehr bekannte. Wir redeten etwas und ich konnte trotz das Zess niemanden sehen wollte hoch. Genauer gesagt wusste ich es nichtmal das er niemanden mehr sehen wollte das verschwieg mir die Schwester. An seinem Zimmer angekommen schlich ich mich leise rein da er schlief. Eifgentlich war die besuchszeit in 5 minuten vorbei doch ich wollte ihn nochmal sehen... Langsam schritt ich an sein Bett und wechselte die Blumen welche bereits etwas den Kopf hängen ließen gegen neue frisch blühende aus. Mein Blick wand zu Zess welcher im bett lag und ich sah ihn einfach nur an... alles nur weil wir so gestritten hatten....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Fr 26 Dez 2014, 11:05

Stacy



Ich nickte nun, ehe ich mit ihm zusammen rauslief und zu makoto sah, die immernoch auf der Bank saß und ballte die Hand zu einer Faust zusammen. Jedoch lief ich weiter an Akiras seite, als ich mich umsah.
"Sollen wir heute noch irgendwas machen?", fragte ich ihn nun. Als wir langsam die Straße hinauf liefen. Seit ich Akira kannte, war ich mittlerweile nur noch auf Gras umgestiegen, so schnell konnte man koka und H nunmal nicht vergessen. Obwohl er mir schon angedroht hatte, wenn zess wieder besser geht, mich vollkommen auszunüchtern mit drogen.


Zess



Ich schloss nur die Augen um zu entspannen. Als ich aufhorchte, wie jemand reinkam und nicht sagte, dachte ich, dass es einfach nur ne schwester war, doch dann wechselte jemand die Blumen aus. Ich packte plötzlich die Hand und knurrte auf. "Ich wollte doch keinen Besuhc mehr!", meinte ich nun und sah in Makos Augen, ehe ich etwas erstaunt war. "Was machst du denn hier?", fragte ich sie nun etwas ungläubig.
Ich dachte sie wurde seit wochen nicht mehr gesehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Fr 26 Dez 2014, 11:18

Akira

Ich sah sie an und nickte wegen dem etwas machen und wir setzten uns gemütlich aufs Sofa. Ich lehnte mich zurück und trank das Bier was ich noch vorher von mir geholt hatte ehe ich wieder zu ihr sah. "solangsam scheinst du weniger auf entzug zu sein oder? Ich rieche wenn nur noch gras...",meinte ich nun und sah sie genau an. Zwar passte mir das auch noch garnicht. Aber es war wenigstens ein fortschritt in die richtige richtung weshalb ich sie wegen dem gras nicht anzickte... zumindest vorerst nicht

Makoto

Ich zuckte deutlich zusammen als mich Zess hand packte und er so forsch meinte das er keinen Besuch mehr wollte. "t-tut mir leid das wusste ich nicht.... das wurde mir nicht gesagt ich bin sofort wieder weg",meinte ich nun. Das er wach sein würde hatte ich nicht erwartet. Wirklich nicht. Zumal war er noch geladern als ich befürchtet hatte... Es tat mir wirklich leid ihn gestört zu haben noch dazu das er hier lag wegen mir. "ich... besuche dich jeden tag. wie auch sonst... wärend der schule und etwa 1 stunde bevor die besuchszeit vorbei ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Fr 26 Dez 2014, 11:40

Stacy



Ich grinste ihn an. "Nein nur noch Gras, und zigaretten und alk, sonst nichts!", meinte ich nun, als ich schon den unterton bemerkte. Das konnten noch harte wochen werden, wenn er mir selbst mein Gras wegnahm. "Ach komm schon Aki, das ist nur Gras!", meinte ich lächelnd, ehe ich in die Küche lief und uns nun eisgekühlten Whiskey einschüttete. Ein paar Tequila dazwischen, vodka, whiskey und ich kippte alles schön in mich hinein, damit ich wenisgtens meinen Kummer wegen Zess vergas.



Zess


Ich ließ ihr Handgelenk los und seufzte leicht, ehe ich ihr zeigte, dass sie sich aufs Bett setzen sollte. Schließlich wollte ich ihr noch ein paar Fragen stellen. "Jetzt beruhig dich mal, ich wollte dich nicht erschrecken!", meinte ich nun und seufzte leicht, als sie so stotterte. "Mal ne frage, warum haben du und stacy euch gestritten?", fragte ich sie nun und blickte genau zu ihr. Das würde mich mal interessieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Fr 26 Dez 2014, 11:50

Akira

Ich sah sie an und als sie versuchte das andere in schutz zu nehmen blickte ich sie genauer an und dieser blick lies sie deutlich spüren was ich davon hielt. Sie konnte nur froh sein das erstmal was anderes anstand und ich keine zeit und lust hatte sie auch nocdh auf kalten entzug zu setzten. Da konnte sie richtig froh drum sein. Ich trank mit ihr etwas und zog sie schließlich einfach zu mir heran. "jetzt mal im ernst. das mit zess wird schon er war nie wirklich nachtragend also mach dir nicht so einen kopf
Makoto

Eigentlich wollte ich gehen doch ich wusste das ihm das nicht gefallen würde weshalb ich mich doch schließlich auf sein Bett an die Kante setzte. Irritiert blickte ich ihn an. Wieso wir uns gestritten hatten? Hatte er das nicht mitbekommen? "na weil... ich doch so viel getrunken hatte kam so viel hoch. und ich war sauer auf stacy weil...",begann ich und sah etwas bei seite. "ich glaub ich war sauer das sie mehr dein typ is als ich es bin udn das hat sich hochgeschaukelt...",gestand ich immer leiser werdend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Fr 26 Dez 2014, 12:00

Stacy


Sein Todesblick saß, so wie immer. "Ist ja okay!", meinte ich schließlich lachend, ehe ich noch einen kurzen mit ihm hob. Er zog mich irgendwann zu sich und ich wurde etwas rot, ehe ich meinen Kopf auf seiner brust absetzte, die mittlerweile stälernd war. Ich strich über seinen bauch, ehe ich sagte: "Ja ich weiß, trotzdem ist das hart, weil das alles wegen einem missverständnis passiert ist!" Mein Blick sank etwas. "Du hast aber ganz schön zugenommen ne? Das war dann wohl mit dem Achtpak!", meint eich nun frech lachend und zog sein Oberteil etwas hoch.



Zess



Ich sah nun zu ihr. Ich wusste einigermaßen, worum es ging, aber ich wollte, das ssie es mir nochmal sagte, damit sie hören konnte, wie schwachsinnig war. "Wie schwachsinnig, wie kommst du auf so eine idee? Dass ich auf Stacy stehen würde?", meinte ich nun belustigt. "Du Dummerchen", meinte ich nun, ehe ich sie einfach auf mich zog. Ich schnippste ihr gegen die Stirn die auf meine Brust lag. "Du sollst doch nicht alles glauben was andere dir sagen!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Fr 26 Dez 2014, 12:08

AKira

Ich grinste leicht ehe ich sie packte und wir uns drehten, sodass sie nun auf dem Sofa lag u8nd ich über sie gebeugt war. "fett? meine liebe das sind reinste Muskeln!",protzte ich nun ehe ich einfach das shirt auszog und oben ohne vor ihr war. Grinsend spannte ich verspielt meine Muskeln an die sofort verspielt angespannt wurden. Von wegen kein achtpack denn das hatte ich durchaus!
Makoto

Ich wurde ungewollt rot als er mir gegen die stirn schnippste und dann noch dieser spruch ehe ich etwas eingeschnappt drein blickte und gegen seine brust schlug, wenn auch nur sanft. "und wie immer verstehst du mich nicht "motzte ich nun und seufzte ehe ich mich unbemerkt von mir selbst mehr an ihn schmiegte. "du bist auch blinder wie ein blinder mit kruckstock ",seufzte ich auf. Er hatte es immerhin in all der Zeit nichtmal annähernd verstanden das ich mehr als nur freundschaft für ihn empfand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Fr 26 Dez 2014, 12:16

Stacy



Ich blickte nun zu ihm, ehe ich grinste, als ich plötzlich unter ihm war und er über mir gebeugt. Ich blickte ihm tief in die Augen und verspürte den Drang... ihn zu küssen.. ich schüttelte den Kopf, als er sein Shirt auszog. Ich erwischte mich selbst dabei wie ich darüber strich und mir heiß wurde, als er in diesen Anblick über mir war. Ich musste ja auch zugeeben, er war auch nicht umsonst mit zess die heißesten kerle der schule. Ich hielt an seiner Brust fest und drückte ihn schlussendlich nach oben, ehe ich schnell wegkroch und stolpernd aufstand. "Siehst du dich mal wieder an, hier herscht Zucht und Ordnung!", stotterte ich nun, ehe ich zu ihm sah. "Ich muss mich mal kurz frisch machn!", sagte ich dann nur noch.



Zess


Ich drückte sie an mich, ehe sie wieder rummotzte. "Mako... Ich weiß doch, dass du mich liebst und ich weiß auch, dass ich mehr für dich empfinde, dennoch sollte man es langsam angehen, schließlich will ich dich nicht verschrecken!", meinte ich nun lachernd und kitzelte sie durcvh. "Schließlich sind wir älter geworden und reifer und auch ich habe als mann bedürfnisse die du dann erfüllen musst! Zum Beispiel habe ich jetzt hunger!", meinte ich lachend, ehe ich zu ihr sah. "Wir können es ja versuchen , aber langsam!", meinte ich nun, ehe ich ihr Kinn anhob und sie sachte auf die Lippen küsste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Fr 26 Dez 2014, 18:57

AKira

Ich lachte auf als sie das mit der Zucht und Ordnung ansprach. Noch dazu flüchtete sie aber verdammt schnell... So nicht ... Ich rannte ihr hinter her durch den Flur und ehe sie die Badezimmer tür erreicht hatte packte ich sie und zog sie dicht an mich heran ehe ich sie eiskalt gegen die Wand drängte und mich dicht an sie heran stellte, meine hand rechts neben ihren Kopf gestämmt und die andere hand an ihren Hals gelegt womit ich sie zwang nach oben zu mir zu sehen. Ich war ihren Lippen verdammt nahe mit den meinen und sah sie eine gefühlte ewigkeit einfach nur an. "spiel nicht mit dem feuer Stacy sonst verschlingt es dich mit Haut und haar",raunte ich bedrohlich
Makoto

Ziemlich irritiert blickte ich ihn an bei seinen ersten worten ehe ich auflachen musste weil er mich kitzelte doch als er weiter sprach hatte ich das gefühl über meinem Kopf würde gleich ein rießen Fragezeichen auftauchen doch ehe ich irgendwie verstehen konnte hatte ich auch schon seine Lippen auf denn meinen. Ich weitete meine Augen für den ersten moment war ich einfach nicht zurechnungsfähig. Wie auch! Dieser Vollidiot hatte es also doch gewusst und nichts gesagt! Ich drückte ihn schließlich weg und mit etwas gewimmel lag er nun unter mir auf dem Bett und ich beugte mich über ihn. "du bist so ein idiot Zess! Warum hast du nichts gesagt wenn dus gewusst hast >.< du spinnst doch ich hab mir ein abgemüht und du hast nichtmal mit der wimper gezuckt!",motzte ich ihn nun an und klopfte gegen seine brust ehe eine Schwester rein kam und schmunzelnd meinte das die besuchszeit vorbei sei sie uns aber nochmal 10 minunten geben würde. Ich schnaufte etwas als sie weg war und sah ihn wieder an ehe ich meine stirn gegen seine lehnte und meine Augen schloss. "rießiger idiot du"motzte ich leise während ich mich an ihn schmiegte und dann kurz inne hielt ehe ich die augen wieder öffnete und ihn an sah ehe ich erst wirklich zarghaft und dann doch entschlossen meine Lippen auf die seinen legte... Es fühlte sich noch immer viel zu unwirklich an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 30 Dez 2014, 15:18

Stacy



Ich rannte zum Badezimmer, doch bevor ich mich dort einscließen konnte, wurd eich schon an die Wand gedrückt und als Akira meinen Hals packte, raubte es mir beinahe den Atem, als er mir tief in die Augen sah und mir dann beinahe zuflüsterte, dass ich nicht mit den Feuer spielen sollte. Ich wollte sein Shirt packen. Ach verdammt... er war ja oben ohne und seit achtpak schimmerte von unten leicht. Doch da sah ich schon zu den Narben... Ich wusste immernoch nicht warum er die Narben hatte... Doch dazu später mein Blick glitt wieder nach oben, ehe ich mir nicht anders zu helfen, als ihn einfach an mich ranzudrücken. Vielleicht beruhigte er sich dadurch wieder. Wie meint eer das mit spiel nicht mit den Feuer? Ich habe doch gar nichts gemacht >...< "Ist schon spät vielleicht sollten wir schlafen gehen?", stotterte ich nun etwas vor mich hin und hielt schon an mir gedrückt.... "Akiii beruhige dich, ich bin jetzt lieb ehrlich ich mach nichts ehrlich!", meinte ich nun leise.




Zess



Ich lächelte sie sanft an und küsste ihre stirn, als sie sich über mich beugte und dabei etwas zu hoch gerutscht war. "Meinst du echt, das ist der richtige platz um sich drauf zu legen?", fragte ich sie nun frecherweise. Es war schon fast zu niedlich, wie sie auf ein paar zweideutige anspielungen reagierte.Sie würde, wenn sie zu hause war sowieso gleich jedes wort , was ich gesagt habe auseinanderpflücken. Ich drückte sie wieder an mich und küsste sie noch mal sanft, als sie schlussendlich gehen musste. "Ich denke ja mal wir sehen uns morgen früh wieder, sowie immer ", raunte ich ihr zu. Schließlich ging sie ja so oder so nicht zur schule. Als sie raus wahr kamen auch schon die Schwestern und vernetzten mich wieder. Dabei ließ ich den tag vor meinenUnfall nochmalö wiederspiegelten. Stimmt... langsam wusste ich wieder was passiert war..




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 30 Dez 2014, 15:56

Akira

Ich sah sie irritiert an als sie auf einmal so klammerte. Hatte Madame etwa angst? Grinsend spannte ich etwas meine Muskeln für sie an die sie deutlich an ihrem Körper spürte. Ich packte sie schließlich einfach und hob sie in die Arme. "du hast recht wir sollten schlafen gehen",bestätigte ich ihr und grinste verschmitzt auf dem weg zu ihrem Schlafzimmer. Wann sie wohl verstand das das mein ernst war noch dazu das ich bei ihr im bett schlief
Makoto

"ja bis morgen wie immer",flüsterte ich beim gehen ehe ich das Krankenzimmer verließ und die schwester mich anlächelte scheinbar sah man mir mein glück an. Zuhause angekommen warf ich mich einfach nur noch in die badewanne und genoss das warme Wasser um mich herum ehe ich die augen etwas schloss und an seine worte dachte. Seinen Hunger.. leicht rot wurden meine wangen. daran hatte ich garnicht mehr gedacht! >__< Kai wird Zess töten AM morgen darauf stand ich wieder früh auf frühstückte mit Kai ehe dieser verschwand. Ich flitzte nochmal ins Zimmer und zog mir extra was schickes für Zess an. Leichter ausschnitt und rock ehe ich auch schon zu seinem Krankenzimmer kam wobei jeder schritt auf ihn zu mein herz noch schneller schlagen lies...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 30 Dez 2014, 16:15

Stacy



Er spannte seine Muskeln an und ich versteckte mein extrem gerötetes Gesicht in sein Brust. Anschließend hob er mich hoch und ich quietschte schrill auf. "Hey.. hey.. hey...lass mich runtern >.<", motzte ich nun und sah ihn panisch an. "Das macht maan nicht aki >.<", quietschte ich, ehe ich mich panisch an ihn festhielt. Ich hoffte er hatte verstanden, dass das heißt, dass er nach hause gehen sollte. Allerdings fand ich mich wenig später in meinem Bett wieder und Akira zog sihc nach die Hose aus. Also hatte er eindeutig nicht vor, mich heute zu verlassen. "Aki,.. also ich will ja nicht unhöflich sein, aber glaubst du echt, dass wir in das bett zusammen passen!", versuchte ich es vorsichtig. ALs er sich einfach neben mich legte, drückte ich mich ganz weit nach rechts und lief kanllrot an. Ich war selbst noch komplett angezogen, als er da schon halb nackt lag.



Zess



Am nächsten Morgen, stand ich erst relativ spät auf und lief nur in Boxershorts zur dusche, ehe ich mich abduschte und mich etwas streckte. Durch die Physiotherapie konnte ich meine Beine immer besser nutzen und da ich ziemlich durchtrainiert war, hatte mein Körper sich in den 3 wochen künstlichen Koma genesen. Als ich hörte wie meine Tür aufging sah ich zu der Tür. "Mako bring mir mal bitte eine Boxer und ein Handtuch!", meinte ich nun frech, ehe sie irgendwann reinkam. Da shat aber echt lange gedauert, sie schasute weg, keine ahnung warum. Ich drückte sie an mich heran und küsste sie kurz, ehe sie schnell wieder ins Zimmer verschwand und irgendwas von wegen zieh dir was an motzte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 30 Dez 2014, 16:27

Akira

Süß sie wie quitschte und zappelte doch das alles half nichts. Und auch das sie meinte das ich gehen sollte da wir hier nicht zusammen hinpassten ignorierte ich. Immerhin war es ein Ehebett also bitte. Ich zog sie eiskalt einfach zu mir heran als sie so weit weg rutschte. "du solltest dich umziehen so schwitzt du dich doch zu tote warte ich helf dir",meinte ich ehe ich sie einfach mit einer hand gut festhielt und mit der anderen ihre Hose öffnete und auszog ehe auch ihr shirt davon segelt und sie nur noch in Unterwäsche da lag... Ich war kurz etwas versunken in den anblick ehe ich sie einfach ganz eng an mich zog mit ihrem rücken an meine brust damit ich mir selbst den blick auf ihren body verwehrte...
Makoto

Kaum trat ich ein meinte Zess aus dem bad ich solle ihm was zum anziehn bringen was ich dann auch tat. Doch dieser Idiot nutzte das um mich aufzuziehen weshlab ich schnell wieder flüchtete und meinte er solle sich was anziehen sonst erkältete er sich noch. Mein herz rasste noch immer wie verrückt und ich stellte mich ans Fenster aus welchem ich sah und wartete das er wieder kam. Dabei fuhr ich über meinen Hals... mir fehlte die kleine kette an welcher ich sonst immer gedankenverloren gespelt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 30 Dez 2014, 16:48

Stacy


Ich blickte nun zu ihm, ehe ich knallrot anlief. "Hey hey HEY >.<", quietschte ich auf, als er begann mich einfach auszuziehen und ich knallrot zu ihmsah, ehe ich verschämt mein Gesicht ins Kissen drückte. "Was machst du denn? Du bist toaal komisch heute Aki >.<", quietschte ich ihn nun an und spürte sein Achtpak an meinem Rücken und ich musste zugeben, dass mir das gerade echt gefiel. Das Gefühl, dass mir jemand halt gab... das mich jemand beschützt, dass was mir gefehlt hat, seit er nicht mehr da war. Also hatte er mir gefehlt... Ich nahm seine hand , verschränkte sie mmit meiner und es war seit 1 jahr, das erste mal das ich ruhig einschlief. Am nächsten Morgen, wacht ich in seinen Armen auf und brauchte erstmal ein paar sekunden, bis ich schalten konnte, mit wem ich hier halbnackt im Bett gelegen hatte. Ich sah zu ihm, ehe ich hochschreckte und mich schnell ins Bad verfrachtete. Ich wusste nicht, wieso... aber ich war unglaublich glücklich, obwohl sichg nichts verändert hatte.... Ich duschte mich nun kalt ab und zog mir eine Jogginghose an mit einem sportbh und nen jack daniels top drüber, ehe ich zu nun rührei mit speck, brötchen und vieles mit ins zimmer nahm, um akira damit zu wecken. "Aki... guck mal habe frühstück gemacht *-*", raunte ich gut gelaunt, doch akira war, wie ich vergaß der größte morgenmuffel der weltgeschichte...



Zess



Ich zog mir eine Boxershorts und eine Jogginghose an, ehe ich mich rasierte und mich frischmachte. Das Handtuch warf ich locker über meine Schultern, ehe sie gedankenversunken aus dem Fenster sah. ich lief nun auf sie zu, ehe ich sie frech in meinem Arm schloss und sanft ihren hals entlang küsste. "Guten morgen, meine kleine~ Naa gut geschlafen?", fragteich sie sachte. Ich strich über ihren bauch, als ein Arzt reinkam und ich oberkörperfrei vor ihm stand. "Herr Crosszeria, sie können morgen nach hause gehen!", sagte sie nun zu mir und ich grinste etwas, als auch die ärztin ehe mit meinen muskeln sprach als mit mir. Na wurde meine kleine auch eifersüchtig?
"Sport dürfen sie nur eingeschränkt machen und in der ersten zeit kein alkohol!", meinte sie nun zu mir und ich grinste frech.
"Ich wollte gleich trotzdem eine rauchen gehen, hab ja mako dabei die beschützt mich und trägt mich zur not wieder hoch!", sagte ich nun lachend, ehe ich zu den anderen krankenschwestern die auch hie rreinsahen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 30 Dez 2014, 17:05

Akira

Schmunzelt sah ich ihr eine weile zu wie sie in meinem Arm eingeschlafen war... Nach langer Zeit fühlte es sich doch wieder so vertraut an wie früher. Auch ich schlief irgendwann ein und wurde etwas wach als sie verschwand. Jedoch grummelte ich nur und murmelte mich unter die Decke. Selbst als sie mich mit Frühstück wecken wollte grummelte ich nur ein. "solange du mir nicht dich als frühstück nackt anbietest nein danke" Ich murrte etwas. Hey ich war noch nicht ganz wach da dachte ich nicht nach über das was ich da redete
Makoto

Ich sah genau den Blick der Ärztin und fixierte sie etwas genauer ehe ich einfach zess mehr an mich heran zog und frech in ihre Richtung sah. "Solange es nicht der Bettsport ist wird er sich beim Sport zurück nehmen versprochen",haute ich nun einfach raus und der Arzt grinste etwas und musste sich deutlich das lachen verkneifen wie auch die Schwester. Während die Ärtzin mich kurz entsetzt ansah und dann etwas missbilligend. "vielleicht sollten sie auch das etwas zurück nehmen",meinte sie leicht forsch und verabschiedete sich nun wie auch der Arzt ehe ich Zess hand Schnappte und mit ihm zum Schrank lief ehe ich ihm eine Jogginghose zuwarf und ein T-shirt da er ja rauchen woltle. Bloß kein wort darüber verlieren was du eben gesagt hast mako! >___<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 30 Dez 2014, 17:19

Stacy


Ich blickte ihn nun etwas entgeistert an und womöglich wäre mir das Tablett auch noch runtergefallen, wenn ich es nichtabgestellt hatte. Das war ja jetzt nicht sein ernst oder? Wie nackt >.< Ne ich würde niemals nackt vor ihm liegen. In Unterwäsche war das ja schon ein Problem, ich fand mich immernoch zu fett für unterwäsche. Bei 1,80m immernoch 75kg das war ja schon zu viel ne...
Ich lief nervös auf und ab... ich musste ihn doch irgednwie wecken können, ich meine wie haben den seine one nights stands ihn aus den bett geholt. Haben die sich ausgezogen? Vielleicht klappte das ja? ich machte einen träger doch dann zog ich ihn direkt wieder hoch. Ich lief knallrot an. nein stacy am ende verschlingt er dich mit haut und haar >.< Man stürzt sich nicht in die Höhle des Löwens >..


Zess



Ich sah nun zu der Ärztin und zu Mako, als sie nun so vorlaut wurde und mich an sich ranzog. Zu den Zickereien sagte ich nichts, obwohl Makos worte mich doch überraschten. Als nun alle raus waren, zog sie mich zum kleiderschrank und warf mich mit klamotten ab. Doch ich hatte da ganz andere Pläne. ich drückte sie nun gegen die Wand, ehe ich ihr heiß zuraunte. "Ach Bettsport also~" Ich hob sie nun hoch und warf sie aufs Bett, ehe ich direkt über sie gebeugt war. "Sehr interessant, dass du schon am zweiten tag mit mir in die Kiste springen willst?", raunte ich ihr an die Lippen, ehe ich ihren geschockten Blick sah. Ich ließ sie nun wieder von ihr ab und zog mir die sachen an. Sie wusste gerade nicht wo oben und unten war! Das es draußen warm war, reichte das Tshirt und ich sah zu der geschockten mako. "Kommst du jetzt? Oder willst du wurzeln schlagen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 30 Dez 2014, 17:33

Akira

Grummelnd drehte ich mich einfach eiskalt auf die andere seite des Bettes in richtung Wand und schlief seelen ruhig weiter. Das Licht im Zimmer nervte anfangs etwas aber selbst das war mir egal. Wenn jemand behauptete er wäre ein Morgenmuffel sollte er sich gerne versuchen mit mir anzulegen ich war mir sicher die Krone gehörte mir. Ich hasste es einfach aufzustehen. Das war einfach nie mein Ding. Wenn der Tag nicht super anfing warum dann auch aufstehen?
Makoto

Ich sah ihn knallrot an als er das nun raunte als ich an der Wand gedrückt war. Ich weitete jedoch die Augen als er mich aufs bett warf und sowas sagte. ">___< ey! ich bin kein flittchen bis wir beide im bett laden kannst du schon ein paar jahre warten mein freundchen ",meinte ich nur als ich meine Stimme wieder gefunden hatte und vom bett aufgesprungen war. Das er mich aber auch immer wieder aufziehen musste! Ich stampfte etwas voran und unten im Park angekommen begann er zu rauchen. Sollte ich? Ich wusste nicht ganz was er von halten würde... andererseits tat ers selbst nicht besser. Seit dem Unfall hatte ich selbst mit rauchen angefangen. Anfangs wäre ich fast daran verreckt war echt widerlich aber mit der Zeit gewöhnte man sich daran und es beruhigte echt die nerven und ja... irgendwie fühlte ich mich dann etwas verbunden mit ihm. ich zückte also selbst zigaretten und zündete mir eine an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freundschaft +   Heute um 06:43

Nach oben Nach unten
 
Freundschaft +
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kontaktabbruch bei bestehender Facebook-Freundschaft
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Freundschaft mit Ex
» Will er wirklich nur noch Freundschaft?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: