Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Neueste Themen
» Glück im Unglück
So 24 Jun 2018, 22:16 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
So 24 Jun 2018, 21:57 von Sakura

» Freundschaft +
Mi 20 Jun 2018, 22:37 von Sakura

» No Wedding
Sa 10 März 2018, 18:11 von Gast

» Hot or Not
So 24 Sep 2017, 09:05 von ~Soul~

» Fantasy Akademy
Do 10 Aug 2017, 23:28 von Sakura

» Eines von beiden?!
Sa 15 Apr 2017, 16:26 von ~Soul~

» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Di 14 Feb 2017, 20:16 von AnitSama

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
The 100 ( Alina - Juju)
Star´s (Privi zwischen Alina und Mina )
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Freundschaft +

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
JuJu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2010
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 24
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Di 24 Jan 2017, 19:49

Makoto
Kaum hatte er seinen Kuss gelöst, folgte ich seinen weiteren Küssen, entlang meines Körpers, mit meinen Augen. Auch wenn es noch immer peinlich war, so war ich nicht in der lage meinen Blick abzuwenden. Hin und wieder trafen sich unsere blicke ehe ich nicht mehr in der lage war ihn anzusehen. Kaum fuhr er mit seiner Zunge über meine Mitte drückte ich meinen rücken durch, bäumte mich leicht auf und warf letztlich stöhnend meinen Kopf in den Nacken. Keuchend krallte ich eine meiner Hände in das Sofa unter mir während ich die andere erst auf meinen Mund bettete. Doch wenig später zog ich diese langsam wieder fort. Er wollte es hören, hallte es in meinem Kopf wieder. Ich vertraute ihm... somit versuchte ich ihm dieses vertrauen entgegen zu bringen indem ich ihm wie verlangt nicht meine laute versteckte, auch wenn es mehr als schwer war.

Akira
Ihr nicken reichte als bestätigung bereits aus, doch sie drückte zusätztlich dazu, ihre Hüfte mir entgegen wodurch ich bereits jetzt etwas tiefer in sie eindrang, bis kurz vor ihrem widerstand. Einen augenblick hielt ich noch inne ehe ich mich langsam und mit bedacht schließlich doch in sie versank. Ihr stöhnen war nur der anfang. Keuchend peitschte mein Atem gegen ihre Wange während sie ihre finger in meine Schulter krallte. ich gab ihr einen Moment sich daran zu gewöhnen ehe ich selbst begann mich in ihr zu bewegen, immer mit bedacht, ihr nicht weh zu tun, aber eben doch so das ich mich nach und nach immer mehr steigern konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1437
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Mi 20 Jun 2018, 22:16

______________ So ich cutte einfach nur. Mein Beitrag ist gelöscht worden

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1437
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Freundschaft +   Mi 20 Jun 2018, 22:37

Zess


Mein Blick wurde verlangender, aber mehr wollte ich ihr auch nicht zu muten. Natürlich bescherte ich ihr noch einen Orgasmus, ehe ich meine Arme um sie legte und sanft ihre Stirn küsste. Der nächste Morgen rückte an und ich wurde langsam wach. Ich zog sie enger an mich heran. Sie brauchte noch etwas und war noch nicht bereit für den reinen Akt, aber das war auch gut so. Das schätzte ich an ihr. Ihre Haare waren zerzaust. Zuckersüß einfach nur und trotzdem musste ich mir von ihr lösen. Es stand noch eine Menge an, sie musste sich mit Stacy noch versöhnen. Und dann wollte ich zu viert in den Urlaub fahren. Damit wir alle wieder etwas ausspannen konnten. Ich lief so wie Gott mich schuf in meinen Trainingsraum, in dem mann vom Schlafzimmer aus reingucken konnte und begann meine morgendlichen Sportübungen. Schließlich musste ich mich fit halten, nach diesen Unfall. Auch wenn ich noch keine volle Belastung durfte. Zwischendurch hatte ich Akira eine SmS geschrieben.
- Na wie läuft´s Casanova-



Stacy

Gestern Nacht war so schön gewesen und so war es für mich halb so schlimm, als die Sonnenstrahlen mein Gesicht kitzelten. Ich lag eng umschlossen in seinen Armen und ich kuschelte mich an ihn. Er war so süß, so unschuldig wenn er schlief. Noch nie hatte ein Mann vorher mir so ein Gefühl gegeben. Ein Gefühl von Geborgenheit und das Gefühl, einfach angekommen zu sein. Trotzdem war ich noch etwas unschlüssig. Ich meine wir liebten uns, aber waren wir zusammen. Sollten wir das offiziell machen, wenn ja oder war das alles zu schnell. Sein Handy vibrierte und ich stahl mich aus seinen Armen hinaus. Ein kurzer Schmerz glitt mir durch den Unterleib, okay er war wirklich gut bestückt. Leicht angeschlagen bewegte ich mich zur Dusche und brauste mich kalt ab. Ein Shirt von ihm zierte meinen Körper und ich zog den Stoff dicht in mein Gesicht. Sein Duft hang noch dran. Langsam öffnete ich die Fenster und die Rollläden auch dieses Mal standen seine Groupies vor seiner Tür. Zufälligerweise hatte ich noch eine kleine Knospe Gras gefunden. Ich weiß, dass ihm das nicht passen würde. Aber die war so klein, die konnte er wirklich nicht riechen. Ich schloss die Balkontür komplett hinter mir, damit der Duft nicht reinrauschen konnte. Schließlich war er ein Morgenmuffel, so schnell würde er nicht aufstehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freundschaft +   

Nach oben Nach unten
 
Freundschaft +
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Kontaktabbruch bei bestehender Facebook-Freundschaft
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft
» Freundschaft mit Ex
» Will er wirklich nur noch Freundschaft?
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: RPG :: HL +16-
Gehe zu: