Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke neue Welten!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Okt 11 2021, 14:30
Neueste Themen
» Shadow Hunter
Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 EmptyDi Okt 31 2023, 09:49 von Sakura

» Mafiosi 2.0
Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 EmptyDi Mai 16 2023, 18:29 von Sakura

» Die Suche nach Sephalim
Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 EmptyDi Mai 16 2023, 18:11 von Sakura

» Vampire Knight
Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 EmptyDi Mai 02 2023, 08:54 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 EmptyDi Apr 11 2023, 19:17 von Sakura

» Fantasy Akademy
Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 EmptyDo März 23 2023, 21:20 von Sakura

» Zwischen den Welten
Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 EmptyFr März 10 2023, 19:35 von Sakura

» Freundschaft +
Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 EmptyFr Feb 10 2023, 16:18 von JuJu

» Glück im Unglück
Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 EmptySo Jan 15 2023, 14:04 von Sakura

Die meistbeachteten Themen
Vampire Knight
Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Die Suche nach Sephalim
Mafiosi 2.0
Freundschaft +
Fantasy School
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Glück im Unglück
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 EmptySo Apr 13 2014, 13:56

Mike

Ich sah nun zu ihr und versuchte die Auren aufzuspüren. "Die eine Aura rennt hier verzweifelt durch die Gegend und die andere ist gerade nicht mehr da, wahrscheinlich haben Damon und Zayn ihre Pfoten wieder im Spiel!", raunte ich knurrend. "Ich würde erstmal vorschlagen, dass wir dich von dem Klamottenstil erstmal anpassen, weil so fällst du hier zu sehr auf!", meinte ich nun und wir liefen in einen Kleideraden. "Such dir was aus!", meinte ich dann. ich würde ihr das schon bezahlen.


Zayn

Ich ließ die Kleine weiterrennen und blieb immer wiedr in ihrer Nähe, denn irgendwann würde sie nicht mehr kommen. Am Anfang des Spiels war immernoch alles lustig, schließlich konnten sie noch keine Aura aufspüren geschweiege denn ihren Kraft ganz entfalten, da waren wir hier die voll ausgestatten, die ihre kraft mehr als nur unter kontrolle hatten. Irgendwann wusste die Kleine auch nicht mehr wohin, nachedem sie wirklich überall war. Ich trat aus dem Schatten heraus und sah zu ihr. "Du solltest dich ausruhen und morgen weitersuchen!", meinte ich nun sachte und lächelte ihr sanft. "Ich bin übrigens Zayn! Den den du netterweise mit vollen karacho umgerannt hast!"; meint eich nun und lächelte sanft. Gute Miene zum bösen Spiel machen!


Hiko

Ich hielt mir den Arm mit der Verbrennung und diese Scheiß soldaten fixierten sich auch noch diesen Arm, ehe ich wieder bis zum Oberarm in Flammen aufging und nun begann einen nach den anderen auszuschalten, aber es wurden immer mehr, jedes mal tauchten neue auf. Es machte gar keinen Sinn gegen sie wirklich anzutreten. Völlig ausgepowert, schrie ich nun auf, sodass um mich herum ein riesiges Feuersturm war und ich danach einfach nur noch keuchend zu Boden fiel und die arme über meinen Kopf hielt, als die Sandsoldaten wieder auftauchte. Ich konnte nicht mehr, mein kaputter arm und diese scheiß sandsoldaten kamen immer wieder. Ich versuchte mich nochmal hochzudrücken, doch da wurde ich auch schon von dem ersten zur seite geschubst und konnte gerade noch dem schwert ausweichen und keuchte mehr auf. Ich war am ende...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 EmptySo Apr 13 2014, 14:09

Makoto


Als Mike versuchte die anderen aufzuspüren. Und meinte das die beiden getrennt sind und eine nicht auffindbar während die andere durch die gegend rennt seufze ich hörbar auf "Toll...arrr was bringt es sich aufzuregen die Mädels werden schon über unseren weg laufen" murmelte ich und nickte einverstanden als mike vorschlug erstmal mein Klamotten still zu ändern damit ich hier nicht auffiel "okey" meinte und gab rain die Anweisung sich im Hintergrund zu halten wahrend wir zu einem kleiderladen gingen "wow was für tolle stoffe" hauchtr ich begeistert und sah dankemd zu Mike "danke" meinte ich und suchte mir was passendes raus was auch nicht zu teuer war..
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 EmptyMo Apr 21 2014, 00:05

Amaya
ich hatte wirklich einiges hier abgesucht um nicht beinahe schon zusagen so gut wie alles. Schnaufend lief ich weiter ehe ich stoppte und auf jemanden blickte der aus dem Schatten eines der Häuser trat und ich seufzte leicht bei seinen Worten. "ich hab mich ja bereits entschuldigt",meinte ich nun und sah direkt zu ihm rüber. "und nur mal am rande, ich werde sicherlich nicht einfach so tun als wäre meine freundin nur mal eben spazieren und schlafen gehen und morgen nach ihr sehen, statt also so was zu labern könntest du ja gerne helfen sie zu suchen"


Damon
Ihre Kraft schwand dahin und dennoch musste ich sagen das sie doch recht gut durchgehalten hatte. ich lehnte mich leicht an die Ruinenmauer hinter mir an und blickte direkt zu ihr. "na... keine Kraft mehr?",fragte ich und sie wurde bereits von meinen Sandsoldaten umzingelt. Doch sie starteten keinen Angriff mehr da ich sie nicht dazu brachte. Ich lies sie erstmal etwas verschnaufen immerhin war die kleine sicher ganz schön fertig
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 EmptyDi Mai 27 2014, 15:11

Mike

Ich beobachtete sie, wie sie durch den laden ging und sich dann einen Stoff aussuchte den ich ihr dann bezahlte und die Verkäuferin sie schnell darin eingewickelt hatte. "Schick schick!", meint eich nun anerkennend und stützte mich von der theke ab. "Na soll ich dir etwas die Stadt zeigen? Vielleicht begegnen wir ja einen von den beiden!", raunte ich ihr zu und grinste, als ich zu den Rekruten sah und meine Augen kurz rot aufleuchteten ohne dass sie es bemerkte und dei Rekruten direkt einen Rückzieher machten. Wir warteten darauf, dass wir sie alle drei einsperren konnten, aber das musste ja keiner wissen. Ich lächelte sanft und legte einen Arm um sie, während ich ihr die Stadt zeigte. "Darf man dich nach deinen Element fragen?", fragte ich sie und blcikte in ihre Augen.


Zayn

Ich seufzte nun auf und schnaubte als sie kehrt machte. Jetzt sollt eich auch noch nach der kleinen mitsuchen. Na da konnte ich mir auch bessere Beschäftigungen suchen. Egal gute Miene zum Bösen spiel. Ich lief ihr also hinterher und versuchte inzwischen etwas über sie rauszubekommen. "Darf man vielleicht wissen wie sie heißt? Und vielleicht auch wie du heißt! Ich kann ja nicht schreien, suche die freundin von der da!", meinte ich nun etwas lachend und sah zu ihr, während ich mein Haar etwas nach hinten strich und ihr folgte. Irgendwann würde sie schon müde werden.


Hiko

Ich keuchte leicht auf, ehe ich meine Arme wieder zum Körper zog und mich darauf abstützte. ich schüttelte leicht den Kopf. Umzingelt von den Soldaten, kam ich schwankend zum Stehen und blickte in seine Augen, ehe meine Augen nochmal feuerrot wurden und ich nun zu den Sandmännern sah. Ich hatte diese Attacke zwar nicht unter kontrolle, abwer normalerweise riss sie alles was in 300 m umgebung ist in stücke und da nur er und seine soldaten im umkreis waren konnte ich ja ruhig ohnmächtig werden. Mein Körper bildete eine riesige heiße Feuerkugel die sich um mich herum auslöste und bis 300 m auflöste... Ich fiel dann völlig am ende vorne rüber und blieb ohnmächtig liegen ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 EmptyDi Mai 27 2014, 15:39

Makoto


Als maike meinte das ich schick aussehe nachdem die Verkäuferin mich angekleidet hatte mit dem stoff sah ich lächelnd zu ihm "danke und nochmal danke das du bezahlt hast dafür werde ich moch revonieren" meinte ich und nickte als er moch fragte ob er mor die stadt zeigen soll " gerne und ja vielleicht haben wir Glück und finden die anderen" meinte ich zu ihm und verließ mit ihm den laden doch vielen mir die soldaten nicht auf da ich mich umsah in der hoffnung die andern zu sehen doch sah ich wieder zu mike als er einen arm um mich legte und fragte welchem Element ich angehöre "ich bin eine erdbändigerin" antwortete ich ihn und wurde ungewollt rot...das ist echt komisch...naja gut ich hab ja auch so keinen kontakz zu Männern...dachte ich als ich in seine augen sah...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 EmptyMi Mai 28 2014, 17:42



Amaya
Aus irgendeinem Grund hatte ich das starke Gefühl das dieser Typ mir noch ordentlich ärger einbringen würde... Aber wie hieß es so schön? Gute Miene zum bösen Spiel. Zu zweit suchte es sich immerhin besser! ich lief also mit ihm weiter um sie wieder zu finden. "Ich heiße Amaya und meine freundin Hiko",antwortete ich nun und sah leicht in seine Richtung wärend wir weiter durch die Straßen liefen. Sie konnte doch nicht einfach so verschwinden!

Damon
Eigentlich war sie ziemlich am ende ihrer Kräfte das war deutlich zu sehen... Doch ihr stolz schien beinahe grenzenlos. Sie wagte also alles auf eine Karte zu setzten und nahm ihre ganze Kraft zusammen ehe sie einen ziemlichen Zerstörungsfeuertanz aufführte. Es war mir nur möglich dem stand zu halten weil ich wusste wie ich damit umzugehen hatte. Eine große Sandschicht umgab meinen Körper und verhärtete sich dort. Sie isolierte mich von ihrem Feuer und es hatte keinerlei Auswirkungen auf mich, auch wenn mich das ziemlich anstrengte. Dieses Schützschild war für längere Kämpfe nicht wirklich geeignet. Kaum hatte es endlich aufgehört rannte ich zu ihr heran und fing sie gerade noch auf ehe sie auf den Boden gefallen wäre. Meine Sandsoldaten zerbröselten und sanken zurück zu ihrem alten ruhe Zustand. "nicht schlecht kleines...",gestand ich während ich sie auf meine Arme nahm und sie nun mit zum Palast nahm wo ich sie in mein Zimmer bringen lies wo man sich um sie kümmerte während ich darauf wartete das sie wieder erwachte...


Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 EmptyMi Sep 03 2014, 14:17

Mike

"Eine Erdbänigerin also.. Sher interessant!", meinte ich nun sanft lächelnd und legte den Kopf etwas schief. "Mit Erde ist es hier etwas schlecht, eher was mit feuer ist hier was, wasser und erde haben es hier nicht gerade einfach bei der hitze!", meinte ich dann und lief mit ihr durch die Stadt. "Durst?", fragte ich sie, als wir an einem Stand standen.


Zayn

Ich sah zu ihr. "Amaya also, ein sehr schöner Name! Und sehr passend zu der Dame und dein Element ist wahrscheinlich das Wasser, wie deine Augen es veraten!", meinte ich nun und suchte scheinheilig mit und fragte auch irgendwelche leute um das nur zu verdeutlichen, dass ich ihr bestes wollte. Wir liefen stunde für stunde umher, aber von ihrer kleinen freundin war nichts zu sehen. "Und wo gedenkst du jetzt dich auszuruhen? Wenn du möchtest kannst du bei mir auf der coach schlafen?", fragte ich sie sanft lächelnd.


Hiko

Nach dieser Attacke brauchte ich einige zeit um wieder wach zu werden. Als ich die AUgen langsam öffnete war alles verschwommen, doch als ich spürte wie drei frauen an mir rumhantierten fuhr ich hoch und donnerte sie gegen die Wand. "Pfoten weg!", knurrte ich, ehe ich zu meinen bandagierten Körper sah und auf der Bettkante saß und nun mit verengte Augen zu dem jungen kerl sah. "Du kleiner mistkerl hast mich in die situation gebracht!", schnauzte ich ihn an. "Was zum teufel willst du!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 EmptySo Sep 07 2014, 10:03

Makoto


Ich nickte leicht als er meinte das das gebiet ehe nachteilhaft für wasser und erdbändiger sind was ich schon merkte den die Hitze setzte mir schon etwas zu und das es hier kaum pflanzen waren war auch nicht gerade gut für mich...ich muss daa nächste portal finden vielleicht ist das nächste gebiet besser für mich...dachte uch während ich neber mike herlief und sah zu ihm als er fragtevob ich durst habe "ja hab ich" meinte ich lächelnd und stellte mich mit ihm am stand an "ich frag mich wie es den anderen Teilnehmerinnen geht" murmelte ich als ich mich beim warten weiter umsah...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 EmptySo Sep 07 2014, 16:13


Amaya
Einige Stunden vergingen und dennoch fand ich sie nicht. Langsam aber sicher wurde ich sauer und auch wurde meine Sorge immer größer. Wer auch immer das war hatte ganz sicherlich nichts gutes im Sinne. Ich blickte schließlich zu meinem Begleiter als dieser meinte ich könne auf seinem Sofa schlafen. Ich seufzte auf. Eigentlich sollte ich lieber in ein Hotel aber unter diesen Umständen... "dein Sofa klingt einladen


Damon
Ich federte die Mädchen, welche sie wegschleuderte ab, ehe sie gegen die wand geschlagen worden sodass sie keinerlei verletzungen davon hatten. "es ist nicht gerade freundlich die leute durch den Raum zu feuern die sich um die Wunden gekümmert haben",stellte ich nun klar und wies die Mädchen an das Zimmer zu verlassen, sodass ich mit ihr alleine war. "Und nun zu deiner Frage. Ich bin König Damon. Mir gehört dieses Land
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 EmptyDi Jan 13 2015, 11:49

Mike



"Denen geht es bestimmt gut, die sind ganz schön taff mach dir darüber keine sorgen~", meinte ich nun und lächelte sie sanft an, ehe ich zu den langsam beginnenden Sonnen untergang sah. "Hast du denn schon eine Bleibe , wenn nicht würde ich dich zu mir einladen", meinte ich nun sanft lächelnd und blcikte in ihre Augen.



Zayn



Endlich gab sie auf! ... war ja schrecklich wie sie dem Feuermädchen hinterherrannte. Das schloss lag sowieso außerhalb. SIe hätte ohnehin mit ihrem Element keine wirkliche Chance ohne genug Transport darüber zu kommen, aber naja.. Ich lief nun mit ihr zusammen in meine Wohnung und schloss auf. Da ich das Wasserelement auch besaß, war es für sie wie das paradies. Ich machte uns mit zwei handbewegungen zwei wasserglässer fertig, die ich ihr nun mitbrachte um mich mit ihr aufs sofa zu setzen. "Und was hast du jetzt vor zu tun? Ich meine ihr müsst ja hier dann Schlüsselfinden, wenn hier durch die Welten reißt!", meinte ich nun sanft.



Hiko



Ich knurrte ihn sauer an. "Und selbst wenn du der Papst wärst, interessiert es mich nicht!", knurrte ich ihn nun sauer an, ehe ich einfach aufstand und mir für einen kurzen Moment schwarz vor Augen wurde. "Kann ja nicht angehen, da fällt man kurz um und so ein möchtegern König entführt einen in seinen Palast!" Ich zog mir meine Klamotte runte rund musste mich wahrhaftig zusammenreißen um nicht loszuschreien vor schmerz. Als ich das Gewand anhatte, fiel auch das letzte stück fetzen runter und ich seufzte auf. "Im Übrigen schuldest du mir so ein scheiß neues Ding hier! Schließlich hast du es kaputt gemacht und noch ne Frage seit wann haben es Könige nötig meine Handtasche zu klauen?", durchbohrte ich ihn nun auch noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)   Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zwischen den Welten
» The 100 ( Alina - Juju)
» Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
» Juwels of Wishes! JuJu und Mir
» Prison Break! HL JuJu-Chan und mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Archiv-
Gehe zu: