Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke neue Welten!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Okt 11 2021, 14:30
Neueste Themen
» Shadow Hunter
Fantasy Akademy - Seite 28 EmptyDi Okt 31 2023, 09:49 von Sakura

» Mafiosi 2.0
Fantasy Akademy - Seite 28 EmptyDi Mai 16 2023, 18:29 von Sakura

» Die Suche nach Sephalim
Fantasy Akademy - Seite 28 EmptyDi Mai 16 2023, 18:11 von Sakura

» Vampire Knight
Fantasy Akademy - Seite 28 EmptyDi Mai 02 2023, 08:54 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
Fantasy Akademy - Seite 28 EmptyDi Apr 11 2023, 19:17 von Sakura

» Fantasy Akademy
Fantasy Akademy - Seite 28 EmptyDo März 23 2023, 21:20 von Sakura

» Zwischen den Welten
Fantasy Akademy - Seite 28 EmptyFr März 10 2023, 19:35 von Sakura

» Freundschaft +
Fantasy Akademy - Seite 28 EmptyFr Feb 10 2023, 16:18 von JuJu

» Glück im Unglück
Fantasy Akademy - Seite 28 EmptySo Jan 15 2023, 14:04 von Sakura

Die meistbeachteten Themen
Vampire Knight
Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Die Suche nach Sephalim
Mafiosi 2.0
Freundschaft +
Fantasy School
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Glück im Unglück
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Fantasy Akademy

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 28 EmptyFr Mai 06 2022, 19:55

Grey
Ich spürte, wie ihre Halsschlagader kräftig begann zu pulsieren. Zu niedlich, wie sie darauf reagierte. Ihre Hände stützte sie auf meine Schulter ab, wies mich nicht ab. Der Kuss wurde immer verlangender, bis ein aufkeuchen jenen abbrach. Ihre Worte nahm ich zur Kenntnis, während meine Hand von ihrer Hüfte hinab fuhr. Ihren wohlgeformten Hinter einmal knetete. "Ich glaube eher dass wir dieses Date intensivieren~" Der Druck um ihren Hals nahm etwas zu, während wir dicht aneinander gepresst im Mondlicht standen. Ich zwang sie ihren kopf etwas in den nacken zu legen. Wie schön sie meinen Bewegungen folge leistete. "Spielen wir das ganze doch einmal durch~ Dein Körper heizt sich immer mehr auf und ich bin ehrlich zu dir, mich überrascht der verlauf dieses abends nicht wirklich~" Dabei sprach meine raue verspielte Stimme direkt gegen ihre Lippen. Ein kurzer Druck und die Rothaarige keuchte auf. Wie sollte ich ihr bei den Anblick auch nur im geringsten widerstehen können eben unnötig. Ihre Stimme, die in meinen Kopf nachhallte. Ihr Körper, der mir schon gehorchte. Nur ihr Verstand fehlte noch, doch das würde ich schnell beheben. Meine hand wanderte von ihren Körper hinab zu ihren Oberschenkel, verspielt ließ ich meine Fingerspitzen dort kreisen.

Sakura
Wie er mich dominierte. Er strotzte nur so vor Selbstbewusstsein, nahm den kompletten Raum ein und zog mich in seinen Bann. Ich stöhnte laut auf, als er gezielt gegen meinen G-Punkt drückte. Seine hand legte sich um meinen Hals, umschloss diesen, eher er seine Lippen auf die meine drückte. Immer mehr zog er mich in die Lust, in die Verdamnis. Seine dunklen Augen, die mich musterten, als wäre ich seine Beute. Meine Hüfte bewegten sich schneller auf seine Finger. "Schenk mir bitte Erlösung~", raunte ich dicht an seine Lippen, als ich den Kuss unterbrechen musste. Dabei fuhren meine Hände über seine muskulösen brustkorb, strichen über den Bund seiner Hose.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 28 EmptySo Mai 15 2022, 22:49

Ushio
Die Situation zwischen uns spitzte sich zu. Eine leichte Gänsehaut überfuhr meinen Körper. Seine rau, dunkle und zugleich so verspielte Stimme. Wie er mich ansah. Die nähe, die wir zueinander hatten. Mein Körper leistete ihm bereits jetzt schon folge. Wie er meinen Hals noch etwas mehr zudrückte, mich zwang meinen Kopf in den Nacken zu legen, ehe er mir ein keuchen entlockte. Ich biss mir selbst auf die Unterlippe um ein erneutes aufkeuchen zu verhindern, während er begann, spielerisch mit seinen Fingerspitzten, kreise auf meinem Oberschenkel zu zeichnen. "Dich überrascht es nicht?", fragte ich nachdem ich endlich meine Stimme wieder gefunden hatte. Er brachte bereits jetzt, meinen Verstand dazu kleinere Aussetzer zu haben. "Ich muss dich enttäuschen Grey. Ich bin keine deiner Fangirls, die sofort die Beine breit machen.", konterte ich schließlich. Ich kratzte all meine Willensstärke zusammen um diese Situation nicht eskalieren zu lassen. Nicht gerade leicht, wenn der eigene Körper einem nur widerwillig gehorchte. Ich hatte meine Hand von seiner Schulter gelöst, legte sie nun stattdessen auf seine Hand, welche meinen Oberschenkel entlang strich, um seine Bewegungen zum erliegen zu bringen. Doch der intensive Blickkontakt, machte es mir schwer, weshalb ich den Blick zur Seite abwand. "Wenn ich es jetzt nicht beendete, war ich verloren. Und das wusste ich. "Noch können wir zurück, ohne es uns beiden schwer zu machen.."

Kyo
"Erlösung?", wiederholte ich skeptisch. Es gefiel mir. Zu sehen, wie sie langsam daran verzweifelte. Weil sie nach mehr gierte. Doch ich war nicht dafür bekannt, nach den Regeln der Damen zu spielen. Nein, ich spielte nach meinen Regeln. "Und du glaubst, du hast es dir schon verdient?" Meine Bewegungen wurden schneller. Ich drängte meine Finger erneut einige male gegen ihren G-Punkt, nur um zu sehen, wie sie aufschrie. Wie sich ihr Körper unter meinen Bewegungen weiter erhitzte. Wie sie zuckte und zitterte. Für mich selbst, war es erregend, zu sehen, wie sehr sie darauf reagierte. Weshalb mein bereits hartes Glied deutlich gegen meine Hose drückte. Aber ich besahs Geduld, welche ich mir hart erarbeitete hatte. Ich würde sie mit Haut und Haaren verschlingen, doch das konnte man auf so viele arten tun. Ich zog die kleine Blondine an ihrem Hals dicht vor meine Lippen. "Ich schenke dir die erste Erlösung von vielen~" Kaum hatte ich zuende gesprochen, fuhr mein Daumen über ihre Perle und bearbeitete sie auch dort. Ich wollte ihren ersten Orgasmus noch bevor ich mich in ihr versenkt hatte.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 28 EmptyDo Mai 26 2022, 15:59

Grey
Die schönste Melodie der Welt, war das erregte Stöhnen einer Frau. Der Blick, der sich ins Glasige verlor, wenn sie merkte, in die Falle getappt zu sein. Wie ein Reh , dass erst versucht zu fliehen und sich dann der Situation ergibt. Sie brauchte einen Moment, bis mir antworten konnte. Ein Lachen entfuhr meinen lippen, als sie von den Fangirls sprach. Sie versuchte mir etwas vorzumachen, aber vor allem sich selbst. Dennoch ließ ich sie der Höflichkeitshalber aussprechen. Sie legte ihre Hand auf meine, versuchte meine Bewegung zum stoppen zu bringen, doch ich ließ mich nicht beirren. "Ich brauche kein Fangirls. Ich will eine Frau, die sich vor mir ziert, aber genau weiß, dass sie das selbe will, wie ich~" , raunte ich dicht gegen ihren Lippen. Ich drückte frech einmal gegen ihre Perle durch den Stoff, um ihr ein Stöhnen zu entlocken. "Du hast jetzt alles versucht~ Jetzt gib dich mir endlich hin~" Dabei biss ich ihr frech in die Unterlippe, als ich meine Lippen heiß auf die ihre legte. Meine Finger rutschte unter ihren Slip und drang direkt in sie. mit zwei Finger begnn ich sie nun zu bearbeiten, genoss ihre Stimme. Ihr Schicksal war für den heutigen Abend besiegelt~

Sakura
Mein Betteln und Flehen ließ ihn zwar nicht kalt, doch die gewünschte Erlösung schenkte er mir auch nicht. Seine Frage war direkt und ich spürte, wie mir die Röte ins Gesicht schoss. Meine Schreie durchfluteten sein Zimmer, während die Hitze meinen Verstand immer mehr beiseite schob. Sein Glied drückte gegen meinen Schritt. Dennoch verlor er nicht die Beherrschung. Erneut zog er mich an meinen Hals dicht vor sich. Seine Worte brachten mich zum Stöhnen. Es dauerte nicht lange, bis der erste orgasmus mich überrollte. Mein gesamter Rücken bog sich durch, mein Kopf warf ich dabei in den Nacken. Es dauerte einen Moment bis sich mein zuckender Körper erholt hatte. Meine Stirn ließ ich gegen seine gleiten. "Bitte... die Hitze... ich will dich tief in mir spüren.. dich ganz in mir haben..."
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 28 EmptyFr Mai 27 2022, 10:22

Ushio
Ihm entfuhr doch tatsächlich ein lachen, wegen meiner Worte. Was mich verdutzt dreinblicken ließ. Hatte er mir nicht richtig zugehört? Ich wollte gerade wieder einwende aussprechen, doch seine folgenden Worte, verschlungen mir die Sprache. Mit meinen Reaktionen trieb ich ihn nur noch mehr an? Er drückte gegen meine Knospe, direkt über den Stoff meines Slips, was mich zwang, aufzustöhnen. Ganz gleich, wie sehr ich es auch hätte verdrängen wollen, war es mir nicht möglich gewesen. Seine Worte waren weiterhin rau und verspielt. Während er seinen Blick keine Sekunde von mir abwendete. Hatte ich denn wirklich alles versucht? Er biss mir frech in die Unterlippe und versigelte erneut unsere Lippen miteinander. Nutzte die Situation schamlos aus, wanderte unter meinen Slip und drang bereits mit zwei Fingern in mich ein. Leises keuchen gemischt mit stöhnen drang über meine Lippen, unterbrachen unseren Kuss. "n-nicht... grey...",brachte ich schwer hervor. Dabei sprach mein Körper eine andere Sprache. Er heizte mir ein, die Hitze nahm zu. Meine Hand, welche seinen Arm umschloss, grub sich fester in seine Haut, während mir ein weiteres stöhnen entglitt. Meine Zweite Hand, schnellte gegen seinen Brustkorb, als er einen besonderen Punkt streifte. Unfassbar wie mich die Situation erregte. Es schien, als hatte mich Souta mehr verdorben, als erwartet. "U-uns könnte jemand ... sehen... bitte...", setzte ich mit zittriger Stimme nach. Immerhin befanden wir uns noch immer in diesem See.

Kyo
Welch ein Fest. Zu beobachten, wie sie sich unter meinen Bewegungen hin und her wand. Wie ihre Stimme, dank mir, durch den Raum hallte. Ihr Blick, der die Erregung deutlich widerspiegelte. Das war echte Erotik. Wie ihr Orgasmus über sie hereinbrach. Sie warf laut stöhnend ihren Kopf in den Nacken und bog ihren Rücken, auf meinem Schoß, durch. Wie herrlich sie zuckte und bebte. Meine Bewegungen flachten ab, ich ließ sie sich beruhigen, bis meine Finger ihren Dienst vorerst beendeten. Unsere Blicke trafen sich, als sie ihre Stirn gegen die meine bettete. Ihre Worte ließen mich schmunzeln, welches sich langsam ins dunkle zog. "Dann will ich dir den Wunsch mal gewähren~" Ich entzog ihr meine Hand und legte nun beide an ihre Hüfte, hob sie daran hoch und setzte sie neben mich auf das Sofa wieder ab. Mit schnellen Handgriffen hatte ich mich von meiner Hose samt Shorts befreit. Ich griff wieder nach der Blondine neben mir, zog sie zurück auf meinen Schoß, nur diesesmal ließ ich mich direkt in sie gleiten. Ein wohliges brummen verließ dabei meine Kehle. Ihre enge, welche mich so freudig empfing. Meine Hände wanderten zu ihrem Hintern, drückte sie dort zurecht, ehe ich mit plötzlich mit harten Stößen unter ihr begann. Sie wollte mich tief in sich spüren~ Waren das nicht ihre Worte?
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 28 EmptyFr Mai 27 2022, 17:55

Grey
Ihr verdutzter Gesichtsausdruck war ein Fest für meine Augen. Zu niedlich, wie sie glaubte, das ganze hier wirklich zu stoppen. Ihr Stöhnen zwang sie dazu unseren Kuss zu unterbrechen, doch ich stoppte meine Bewegung mit Nichten. Ihre Fingernägel bohrten sich in meine Hand, doch ich ließ mich nicht weiter beirren. Ihr Körper begann zu lodern unter meinen Bewegung, während ihr Verstand noch versuchte, etwas zu retten. "Selbst wenn, dann kann derjenige noch was lernen~", raunte ich ihr dicht gegen die Lippen. Ich grinste ihr frech entgegen, während ein weiterer Finger nun in ihren Hintern verschwand. Die Röte in ihren Gesicht nahm zu. "Zur Strafe wirst du deinen ersten orgasmus ohne Sex kriegen~ Fürs lange warten lassen~" Dabei biss ich ihr frech in die Unterlippe, trank einen Schluck ihres Blutes, sodass meine Augen intensiv aufleuchteten für einen Moment. Ich blickte in ihre Augen, während meine Finger gekonnt gegen ihren G-Punkt drückten. Ihr Aufschrei flutete den gesamten See, während mein Grinsen sich ins Dunkle verzog. Was eine versaute kleine Prinzessin~

Sakura
DIese ruhige Dominanz, die Kyo ausstrahlte, verunsicherte mich. Er war bei alledem so gefasst. Er legte seine beide Hände auf meine Hüfte, hob mich empor und setzte mich auf die Couch. Er entledigte sich seiner Kleidung und ich blickte direkt auf sein gemächt. Also Schamgefühl kannte hier nun auch kein Schüler. Mir schoss die Röte ins Gesicht, doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, saß ich bereit auf ihn drauf. Sein Gemächt versank sich der Länge nach in mir und ich weitete die Augen, während meine Stimme wieder das Zimmer flutete. Ich versuchte durchzuatmen, doch bevor ich mich irgendwie auf ihn einstellen konnte, hämmerte er von unten gegen mich. Mein Blick verzog sich sofort ins glasige, während mein Körper begann zu beben. Sofort krallten sich meine Nägel in seine ausgeprägte Schulterpartie. Ich war kaum in der Lage mich zu bewegen, noch irgendeinen klaren gedanken zu fassen. Ich schrie seinen Namen, als ich den Kopf in den Nacken warf.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 28 EmptySo Mai 29 2022, 17:30

Ushio
Er ließ sich von meinen Worten nicht stoppen. Grinste mir sogar frech entgegen, während er nun mit einen weiteren Finger in mich drang. Dies sogar in mein Hintertürchen. Meine Augen weiteten sich leicht, während meine röte zunahm. Was machte er hier nur mit mir? Er provozierte weiter mit seinen Worten. Biss mir auf die Unterlippe und nahm sogar etwas Blut von dieser auf. Seine Augen leuchteten mir einen moment intensiv entgegen. Ein Schauer überlief meinen Körper. Seine Bewegungen, selbst sein Blick erregte mich.. Mit einem mal drängte er seine Finger direkt gegen meinen G-Punkt, was mich zum aufschreien brachte. Ich warf den Kopf in den Nacken und durchzog diesen Ort mit meinem Aufschrei, dabei gruben sich meine Finger noch mehr in seine Haut. Keuchen verließ meine Kehle, während ich gen Nachthimmel sah. Mein Verstand nebelte sich zunehmend ein, je mehr er mich so bearbeitete. "grey.... n-nicht...", brachte ich erneut über meine Lippen doch er drängte erneut seine Finger gegen diesen Punkt. Meine Augen rissen sich auf, ein weiteres aufstöhnen hallte über den See. Meine Hand, welche seinen Arm so fest umklammert hatte, löste sich von dort und ich ließ sie zu seinem Nacken wandern. Zog mich daran noch etwas dichter an seinen Körper. Langsam richtete ich meinen Kopf wieder nach vorn, blickte ihm entgegen. Während seine Augen so ausdrucksstark leuchteten, waren meine immer mehr ins glasige übergegangen. Ich konnte nicht länger ausharren. Mein Körper verlangte nach ihm. Er trieb mich immer weiter, bis das unaufhaltsame eintrat. Er fühlte mich zu meinem ersten Orgasmus. Spätestens jetzt, war auch der letzte funken meiner Gegenwehr überschattet worden. Mein Atem peitschte gegen seine Lippen, ehe ich es diesmal selbst war, die meine Lippen auf die seinen legte. Heißhunrig und begierig. Dabei presste ich meinen Körper an den seinen. Er hatte gewonnen. Auch ich konnte nicht länger leugnen was er in mir weckte.

Kyo
Diese Röte auf ihren Wangen, stand ihr ausgesprochen gut. Es war ihr anzusehen, das ich sie verunsicherte. Genauso wollte ich es. Ihre Stimme breitete sich wieder aus, während ich mich weiter in ihr Bewegte. Meine Hände gruben sich fest in ihren prallen Hintern, während ich sie auf meinem Schoß mit bewegte. Ihre Finger krallten sich tief in meine Schulterpartie. Sie schrie meinen Namen und warf ihren Kopf dabei in den Nacken. Ein wundervoller Anblick, von welchem ich gerade nicht genug bekam. Es gab nichts schöneres. Nicht in diesem Moment. Wie sie meinen Namen aus vollster Lunge schrie. Meine Zunge fuhr ihren Hals entlang, zeichnete ihre Halsschlagader nach, ab und an biss ich ihr spielerisch hinein, ohne sie jedoch wirklich zu verwunden. Sie wollte alles andere um sich herum für einen Moment vergessen und genau das, würde ich ihr ermöglichen. Denn es gab gerade keinen Raum für irgendwelche Gedanken. Meine Stöße wurden gezielter, trafen ihren Anschlag.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 28 EmptySo Mai 29 2022, 18:42

Grey
Immer wieder wiederholte sie, dass ich aufhören sollte. Zu niedlich. Ihr Körper war doch schon längst dabei, sich von mir verschlingen zu lassen. Ihr Stöhnen hallte über den See. Ushio´s Arme wanderte hinter meinen Nacken, sodass sie sich dicht an mich ran drücken konnte. Diese Gelegenheit nutzte die Kleine vor mir direkt. Ihre weichen brüsten presste sie gegen meine Brust. Ihr Blick verfing sich immer mehr in den Meine, ertränkte darin. Das Glasige übermannte ihre Augen. Unabdingbar dass darauf ihr erster Orgasmus folgte. Der erste von vielen des heutigen Abends. Die Gegenwehr verschwand, das Verlangen breitete sich aus. Sie legte ihre Lippen auf die meine und ich begnn den Kuss sofort zu dominieren. Meine Fingernägel schnitten die Seite ihres Unterteil ab, während meine Boxer einfach abstrich. Meine Hände gruben sich in ihren Hintern, während ich mich mit Schwung der Länge nach tief in ihr versank. Ihre Enge umschlang mein Gemächt, sodass sogar mir ein keuchen entfuhr. sie war wirklich noch nicht lange eingeritten, doch das würde ich ändern. Egal, welches Risiko es kosten würde. "Sag mir, Kleines~ Wer gibt dir gerade all das, was du brauchst~"

Sakura
Seine Zunge fuhr über meinen Hals, biss spielerisch hinein. Dabei zog sich mein Unterleib unweigerlich zusammen. Der Schmerz erregte mich noch mehr, sodass die Röte aus meinen Gesicht nicht mehr verschwand. Meine Gedanken schwebten nur um ihm. Niemand anderes existierte gerade in meinen Kopf. Seine Schläge drangen tief in mich hinein, trafen meinen Anschlag, was mich zum Schreien brachte. "Mehr, ich will mehr~", keuchte ich ihn erregt gegen die Lippen, welche ich sofort mit meinen wieder versiegelte. Meine Zunge umspielte die seine. Ich unterschrieb meinen Untergang erneut, doch ich war bereit. Ich wollte es. Bis zu Ohnmacht und dann alles hier vergessen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 28 EmptySo Mai 29 2022, 19:05

Ushio
Kaum hatte ich meine Lippen auf seine gelegt, erwiderte er den Kuss. Doch nicht nur das, er dominierte diesen sofort. Ich war trunken von diesem Gefühl, das es mir egal war, das er meine Kleidung zerschnitt. Ich wollte Erlösung von all diesem Verlangen. Ich wollte ihn in mir spüren. Seine Hände gruben sich in meinen Hintern, was mich noch mehr erregte. Ich riss die Augen auf, gefolgt von einem Schrei, der meine Kehle verließ, als er sich der Länge nach, tief und mit Schwung, in mir versank. Selbst ihm entwich ein keuchen. Meine Hände gruben sich fester in seine Schultern, während mein Atem gegen seine Lippen peitschte. Trotz der röte in meinem Gesicht, antwortete ich auf seine Frage mit einem du. Er brachte meinen Körper zum kochen. Ich wollte noch mehr davon. Von ihm. Es gab ohnehin keinen Weg mehr zurück.

Kyo
Auf meine Lippen schlich sich ein diabolisches grinsen, als die kleine vor mir, tatsächlich nach mehr verlangte. Mir damit einen eindeutigen Freifahrtschein erteilte. Was sie zwar sicherlich morgen einbüßte, aber das war gerade in diesem Moment unwichtig. Ich erwiderte ihren Kuss, ließ sie jedoch sehr schnell merken, wer hier wen dominierte. Ich drängte ihre Hüfte noch fester auf meinen Schoß, während ich unerbittlich in sie stieß. Sie zwang, unseren Kuss zu unterbrechen, dank ihrer schreie. Meine zweite Hand löste sich von ihrem Hintern, ergriff grob ihren Hals wie schon einige male zuvor. Drückte ihr dort etwas die Luft ab, während mein Blick sie förmlich verschlang.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 28 EmptySo Mai 29 2022, 19:18

Grey
Sie ließ sich vollkommen auf mich ein. Reagierte auf die kleinste meiner Berührungen. Ihre Schreie fluteten den See, dabei spürte ich seinen Blick auf meinen Rücken. Doch er unternahm nichts. Zumindest noch nicht. Unglaublich wie eng sie war. "Braves Mädchen~", lobte ich ihre Reaktion, ehe meine zweite Hand über ihre Hinterpforte strich. Ihre Reaktion war dabei eindeutig. Sie mochte das also. Zu niedlich. Ich ließ einen Finger in ihrer Pforte verschwinden, keuchte auf, als sie ihre Mitte dadurch enger um mich schlang. Dabei nahmen meine Stöße an Härte immer mehr zu.

Sakura
Er dominierte mich und ich gab mich ihm hin. Seine Stöße wurden immer härter, sodass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte. Seine Finger legten sich alle um meinen Hals, drückten mir die Luft ab, sodass sich meine Mitte noch mehr zusammen zog. Diese Erregung, wenn jemand über den Körper verfügte, war ein ganze eigenes Spiel. Ein Spiel, dass er durchaus beherrschte. Ein lautes Stöhnen entwich erneut meinen Lippen. Ich war kaum in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen. Wie heiß es hier einfach war und wie sehr ich seine Berührungen genoss. "Kyo~"
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 28 EmptySo Mai 29 2022, 19:35

Ushio
Er lobte mich, während ich deutlich spürte, wie seine zweite Hand über meinem Körper wanderte. Tiefer.. Überrascht keuchte ich auf und meine Mitte zog sich enger um seinen Schaft, als ich spürte, wie er einen Finger in mein Hintertürchen verschwinden ließ. Die Röte auf meinen Wangen nahm erneut zu, während meine Reaktion eindeutig war. Die Scharm unterzeichnete es nur. Ich war wirklich verdorben... "w-was tust du nur...", flüsterte ich ihm entgegen. Ich konnte kaum mehr einen klaren Gedanken fassen, so sehr setzte er mir bereits zu. Ich vergass sogar das wir uns hier im freien Befanden.

Kyo
WUndervoll wie sie auf meine Berührungen reagierte. Es war ihr deutlich anzusehen. Wie es sie erregte, die Kontrolle abzugeben. Sie ließ sich vollkommen auf mich ein. Ließ mich über ihren Körper entscheiden. Das hier war nicht gestellt. Sie tat es nicht, um mich damit zu erfreuen, sie selbst genoss es genauso sehr. Ein brummen drang über meine Lippen, als sie meinen Namen so sinnlich stöhnte. Erstaunlich wie sie mich in ihren Bann zog. Dabei konnte ich doch deutlich spüren, das sie noch lang nicht so Erfahren war und doch, schenkte sie mehr mehr, als die anderen Weiber. Ich sah das potenzial in ihr, welches ich weiter erforschen wollte. Ausbauen wollte. "Na?~ Hast du noch nicht genug?", fragte ich sie provozierend und erweitete meinen Druck um ihren Hals dezent.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 28 EmptySo Mai 29 2022, 20:17

Grey
Die Kleine schien gar nicht zu wissen, was für eine Ausstrahlung sie auf die Männerwelt ausübte. Ihre Hingabe, die devote Ader, die sie einem nicht schenkte, weil sie musste, sondern weil sie es wollte. Das hier würde mit Sicherheit nicht unsere letzte Nacht bleiben. Dennoch kam es nach ihren vierten Orgasmus zum unvermeidbaren. Sie fiel in Ohnmacht. ich stieß noch ein paar Mal in sie, bis ich mich schlussendlich in die kleine Vampirin ergoss. Ich schwamm mit ihr zum Rand, umhüllte sie in mein Hemd. Unauffällig brachte ich sie zurück zu ihren Zelt, legte sie dort auf ihren Bett ab und verschwand schließlich wieder von Campus. Am Rande des Waldes angelte ich mir meine Schachtel aus der Hosentasche, zündete mir eine Zigaretten. Der erste Atemzug zog sich tief in meine Lunge, während ich mir plötzlich an den Hals griff. Meine Knie gaben nach, während ein kalter Wind die Zigarette wieder auslöschte. Eine starke Präsens war hinter mir aufgetaucht, während ich nach Luft schnappte, doch es schien nichts in meine Lungen zu kommen. "Du spielst also gerne mit Frauen, die außerhalb deiner Liga sind, Vampir?" Diese Stimme. Seine Stimme. Meine Augen weiteten sich, während meine Hände an meinen Hals kratzen. Nach Luft ringend. "Halt dich von ihr fern oder das hier wird das letzte Mal sein, dass sie dich lebend gesehen hat!" Mit einem Mal drang der Sauerstoff wieder in meine Lunge. Mein gesamter Körper bebte. Vielleicht hatte ich die ganze Situation um die kleine Vampirin etwas unterschätzt. Die Präsens war so schnell verschwunden, wie sie ausgetaucht war.

Sakura
Mein Kopf war ausgeschaltet, nur die Lust und das Verlangen spiegelte sich in meinen Körper wieder. Er übernahm die komplette Kontrolle. Seine Frage war provokant und ich schüttelte den Kopf. Ich wollte noch mehr. Trunken vor Gier sein und alles vergessen. Doch das schenkte mir der Schüler auch. Einige Orgasmen später schlug ich meine Augen zu und war nicht mehr in der Lage sie zu öffnen. Mein Bewusstsein fiel in einen tiefen Schlaf und das nächste, dass ich wieder mitbekam, war das Getuschel der Schüler. Verschwommen nahm ich die Sonne wahr. Mein Zelt. Irritiert richtete ich mich auf, spürte wie ein Schmerz meine Beine durchzog. Ein tiefer Atemzug und ich richtete mich auf, erfrischte mich und zog mir meine Sachen an. Eine Schmerztablette zur Ablinderung der Schmerzen. Gott, wie konnte ich nur so dumm sein. Mich ihm so hinzugeben. Ich sah auf die Tabelle. Weiterhin war mein punktestand weit unten, trotz der schweren Aufgaben. Aber immerhin stand ich dort nicht alleine. Auch Ushio schien biser nur mäßig vorwärts zu kommen. Ich lief tief in das Waldgebiet zu einer der abgelegeneren Aufgabe. Dabei sah ich zur Sonne. Es war schon wieder mittag und heute abend schon das Fest. Ich musste mich wirklich beeilen und nicht mehr ablenken lassen!
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 28 EmptySo Mai 29 2022, 20:41

Ushio
Ich hatte mich hinreißen lassen. Gab mich dem Vampir hin, während er mich von einem Höhepunkt zum nächsten führte, ohne auch nur einen Moment der Pause in Betracht zu ziehen. Er schaffte es, meinen Verstand vollkommen auszusetzen, bis mich die Ohnmacht überkam. Ich wachte erst am nächsten Morgen auf, durch die Stimmen und das Getümmel vor meinem Zelt. Meinem Zelt... Ich blickte auf und sah mich einen Moment um. Er musste mich zurück gebracht haben. Ein schmerzliches keuchen verließ meine Kehle, als ich mich aufrichtete. Mein Unterleib schmerzte. Verdammt ich hätte mich darauf wirklich nicht einlassen sollen. Ich schnappte mir meine Sachen und verschwand in zu den Duschen. Machte mich dort frisch, nahm etwas gegen die Schmerzen und zog mich um. Am Platz angekommen war der erste Blick auf die Tabelle. Welche mich schmerzlich daran erinnerte, was ich noch zu tun hatte. Ich atmete tief durch, zog meine Haare zu einem Zopf zusammen und lief los. Ich konnte mir keine weiteren Ablenkungen leisten. Zumal mich die Aufgaben genug forderten um das vergangene zu verdrängen. Ich arbeitete eine Aufgabe nach der anderen ab. Während die meisten Schüler sich bereits mit ihrem Platz zufrieden gaben, waren es Sakura und ich, die weiter machten. Somit gab es auch keine Schlangen mehr vor den Aufgaben, was es erleichterte, schnell weiter zu machen. Bis zur letzten Sekunde, gab ich alles um die Punkte einzusammeln die es brauchte, um nicht das Schlusslicht zu bilden. Ziemlich Erschöpft ließ ich mich auf einer der Bänke nieder, als das Signal ertönte. Das ende des Praxisteils einläutete. Nun hieß es abwarten, bis die letzten Wertungen endgültig ausgewertet waren. Manche Aufgaben beinhielten noch Bonuspunkte, welche erst am ende eingetragen werden konnten. Die meisten der Schüler nutzten jetzt die Freizeit bis zum Fest. Ein Teil der Damen beratschlagten sich bereits um ihre Kleidung dafür. Ich ließ meinen Kopf in den Nacken fallen und ließ etwas Wasser auf mein Gesicht tropfen. Ich hatte am heutigen Tag wirklich alles gegeben was noch möglich war. So wie wohl auch Sakura

Kyo
Die kleine war in meinen Händen wie wachs. Sie ließ sich wirklich auf all das hier ein. Belohnend führte ich sie von einem Orgasmus zum nächsten, soweit bis ihr Körper an sein Limit ankam. Ihre Ohnmacht beendete unser treiben und ich ließ von ihr ab. Ich kümmerte mich noch eine Weile um ihren Zustand, ehe ich sie zurück in ihr Zelt brachte. Dabei bemerkte ich durchaus die leuchtenden Augen, welche mich verfolgten. Nachdem ich sie abgesetzt hatte und aus dem Zelt verschwand, bemerkte ich die Gestalt am Rand. Mein Blick folgte ihm, wie auch mein Körper. Wir verschwanden in den angrenzenden Wald. Natürlich wusste ich was in etwa auf mich zukam. Es wäre zwecklos davor davon zu laufen, zudem nicht mein Stil. Den Zorn hatte ich verdient, nachdem ich mich wissentlich in eine Grauzone begaben hatte.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 28 EmptySo Mai 29 2022, 20:58

Luke
Ich hatte noch ein paar der Aufgabe aus reiner Spielerei bestritten. Der erste Platz war weiterhin wechselhaft. Immer wieder rutschte Kyo, Don, Grey, Shin und meine Wenigkeit zu den ersten Plätzen. Allerdings war bei der Endpunktestand gerade Grey und Kyo weiter nach hinten gerutscht. Im Allgemeinen hatte ich die Beide heute auch nicht gesehen. Dafür allerdings eine Dame, die mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Sie saß auf der Bank, ließ etwas Wasser auf ihr Gesicht tropfen. Sie hatte den Tag heute wirklich genutzt und sich zumindest aus der Abschlussliste gearbeitet. "Das war aber ganz schön knapp für dich heute... aber du hast das Segel noch gut rumgerissen. Im Gegensatz zu Sakura. Sie wird wohl doch in das Einzelförderungsprogramm gehen. " Mein Blick wand sich hoch zur Tafel, wo gerade Sakura´s Name aus der roten zone nach oben kam. In letzter Minute hatte sie das Ruder doch noch herumgerissen. Da war ihr Wille bloß mit keinen lehrer einzelunterricht zu bekommen, doch groß. "Wo warst du eigentlich gestern Abend, hab dich gesucht, aber nirgends gefunden. Ich dachte schon du gehst mir aus den Weg" Dabei lächelte ich der Vampirin zu. Die Mädchen um uns herum, sprachen von den Kleider, die sie heute Abend anziehen würden. "Wie sieht es mit dir aus? hast du für heute abend schon alles zusammen?"

Sakura
Es war ein Spiel mit der Zeit. Ich versuchte so viele Aufgaben wie möglich zu meistern und am Ende reichte es gerade mal für einen Platz über der Dead Line. Ich kam gerade auf den Platz gerannt und schnappte nach Luft. Der Gong ertönte und ich blickte zu der Tafel, die meinen Namen in letzter Sekunde aus der DeadLine warf. Ein erleichtertes Seufen entfuhr meinen Lippen, während ich meinen pumpenden Körper versuchte zu beruhigen. Keine Einzelstunden für mich. Auch Ushio war ein paar Plätze über mir gerutscht. Ich hatte die Distanz zu den Aufgaben unterschätzt, diese hatten mir viel Zeit geraubt. Schwerlich richtete ich mich auf, lauschte ein paar Schülerinnen, die schon über ihre Kleider sprach. Ich hatte keines und hatte auch nicht vor, auf dieses Fest zu gehen. Keine Chance. Es war mir gleich, ob Pflichtveranstaltung oder nicht.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 28 EmptySo Mai 29 2022, 21:27

Ushio
Gerade als ich meine Augen geschlossen hatte, bemerkte ich eine bekannte Stimme auf mich zu kommen. Ich schmunzelte schwach und öffnete die Augen langsam wieder, ließ meinen Kopf nach vorn gleiten und blickte zur Tafel. "Oder auch nicht", entgegnete ich ihm mit einem schwachen lächeln. Sakura hatte es auf die letzte Sekunde noch geschafft, was auch mir Erleichterung verschaffte. Somit waren wir beide noch rechtzeitig aus der Schusslinie getreten. Keine von uns musste auf ein Einzeltraining gehen. Andernfalls... wollte ich mich auch kaum vorstellen was das angerichtet hätte. Ich stellte die Wasserflasche neben mir ab. Seine Frage überraschte mich und ich wich seinen Blick daraufhin aus. "Warum sollte ich dir denn aus den Weg gehen?" Stellte ich die Gegenfrage, statt auf erstes einzugehen. War nun wirklich nichts, das ich jemanden erzählen wollte. Ich lehnte mich auf der Bank zurück und seufzte leicht auf. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, ob ich da hin möchte. Bei all dem gesaufe und gefeier fällt mein Fehlen sicher kaum auf. Außerdem wüsste ich auch nicht was ich da groß zu anziehen soll. Die Damen da hinten scheinen dem ganzen ja sehr viel Gewicht beizumessen. Dabei soll es doch nur ne kleine Feier sein als belohnung und keine Gala"

Shin
"Ganz schön knapp", merkte ich an. Die kleine Blondine stand neben mir, völlig aus der puste, während die Tafel sich gerade aktualisiert hatte. Sie war also gerade noch so, über die Rote Linie gerutscht. War somit nicht zum Einzeltraining verdonnert worden. Wobei so manches Weibsbild genau das sogar absichtlich herausgefordert hatte. In der Hoffnung einen ihrer angebeteten Lehrer zu bekommen. Unfassbar wie billig und verzweifelt. Ich ließ meine Hände in die Hosentasche sinken, während mein Blick langsam von der Tafel zu ihr wanderte. Sie sollte nun wirklich nicht, direkt neben mir, zusammenbrechen. Sonst musste ich sie noch zum Krankenzelt bringen.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 28 EmptySo Mai 29 2022, 21:46

Luke
Im Gegensatz zu den ganzen anderen Mädchen, waren die Beiden wirklich nicht scharf auf Einzelstunden. Dabei war das Training mit welchen Lehrer, wirkliche eine zufällige Angelegenheit. Es ging nicht einmal nach Element oder Stärken. Reiner Zufall. Doch einige Damen war das gleich. Sie wollten das so. Ich zuckte mit den chseln, als sie mir die Gegenfrage stellte. "Ihr Frauen seid doch manchmal einfach grundlos komisch. Vielleicht habe ich in deinen Augen was falsch gemacht!", stichelte ich nun frech in ihre Richtung, ehe ich meinen Kopf etwas in den Nacken fallen ließ. "Ich finde du solltest meine Begleitung dahin sein. Dann habe ich immerhin einen grund, warum mein Auftauchen sich da lohnt. Zumal du eine super Frauenabwehrmagnet bist." Mein grinsen wurde breiter. "Außerdem ist das eine Pflichtveranstaltung. Ich glaube nicht, dass du von einen der Lehrer aufgegabelt werden willst. Denn gerade auf dich sind viele Augenpaare gerichtet." Ich stieß ihr in die Seite und richtete mich auf. "Na komm, dann suchen wir für dich mal ein Kleid. Schließlich muss ich meinen Dresscode anpassen"

Sakura
Während ich mit meiner Luft kämpfte, kam Shin neben mir zu stehen. Ganz an anfang hatte ich mit ihn einmal gesprochen, aber auch das war lange her. "Geschafft ist geschafft. Die zeit ist egal", entgegnete ich ihm nur, während ich mich aufrichtete. Die Damen blickte schon in meine Richtung. Eine kam auf uns zu gelaufen, blickte zu den Rothaarigen. "Würdest du mich bitte zur Feier heute Abend begleiten, Shin?" Sie hatte sich wirklich für ihn hinausgeputzt. Ich wand mich etwas ab und lief Richtung Camp, schließlich wollte ich bei so einen moment nicht stören. Für eine Frau war es schon aufregend genug, überhaupt den ersten Schritt zu machen. Außerdem hatte ich nicht vor, zu dieser Feier zu gehen. Nur über meine Leiche.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 28 EmptySo Mai 29 2022, 21:58

Ushio
Grundlos komisch? Seine Sticheleien brachten mich tatsächlich etwas mehr zum schmunzeln. Verdutzt blickte ich jedoch in seine Richtung, als er davon sprach, dass ich seine Begleitung dazu sein sollte. Wegen des Frauenabwehrspruchs schnappte ich meine Wasserflasche und warf ihn damit ab. "Ganz schön frech, dafür das du mich gerade überzeugen wolltest" Er stieß mir in die Seite und richtete sich von der Bank auf. Ich schüttelte den Kopf. "Luke~ Ich weiß nicht was du daran nicht verstehst. Ich hab wirklich keine Lust diese Feier zu besuchen" Ein seufzen verließ meine Lippen als ich von der Bank aufstand und an ihm vorbei lief. Natürlich folgte er mir, sodass wir nebeneinander liefen. Ich dachte an Dennis, wegen Lukes Worten, dass mich sonst sicher einer der Lehrer abholen würde. Damals war es Dennis gewesen, der mich zum Ball gezwungen hatte... Je mehr ich daran dachte, desto mehr zog sich mein Herz zusammen. Nein wirklich, auf solch eine weitere Situation konnte ich verzichten. "Es heißt nur dort aufzutauchen, nicht wie lang man bleiben muss. Ich geh mit dir rein, setz mich dem ganzen maximal ne halbe Stunde aus und sag dann einfach ich fühl mich nicht gut und verschwinde wieder. Ist das ein Deal?"

Shin
Ich hob eine Augenbraue bei ihrer Antwort. "Ich bin mir sicher, dass diese Worte in anderen Situationen weniger egal sind." Weiter darauf eingehen konnten wir allerdings nicht. Eine der Schülerin kam auf uns zugesteuert. Oder sollte ich eher sagen auf mich? Sie fragte mich ziemlich direkt, ob ich ihre Begleitung für das Fest sein könnte. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich dabei, wie die Blondine sich davon schleichen wollte. "Zu schade, das Blondchen hat mich bereits gefragt und ich hab mir fest vorgenommen die erste zu wählen die fragt. Vielleicht ein anderes mal" Ich wimmelte die Schülerin ab und folgte Sakura, welche sich weiter aus dem Staub machen wollte. "Hey, jetzt bleib mal stehen. Sonst platzt mein Alibi"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 28 EmptySo Mai 29 2022, 22:22

Luke
Ich ließ mich von der Wasserflasche treffen, fang sie aber danach auf, um ihr die wieder zurückzustellen. Natürlich folgte ich ihr, schließlich hatte ich es geschafft ihr ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. "Ich komm dich heute Abend abholen und dann gucken wir, was der Abend bringt. Aber ich bin mir sicher, ich schaffe es, dich länger als eine halbe stunde auf der Feier zu halten~" Wir liefen in Richtung Camp, während mein Blick kurz zu ihrer Freundin glitt. Diese hatte gerade Shin bei sich. Ziemlich schwierig, welche Männer sich für sie interessierten. Andersherum musste ich gestehen, war es bei mir und der kleinen neben mir auch nicht einfacher. "Ich möchte aber einen Tanz vorher darfst du das zelt nicht verlassen~", brachte ich die Bedingung nun doch hervor. Schließlich wollte ich mich auch etwas in ihren Antlitz baden, vor den anderen~

Sakura
Am Rande bekam ich mit, wie er die andere abspeiste. Unverschämt. Er holte ziemlich schnell auf. Mein Blick traf den seinen, vorwurfsvoll. "Du gehst ganz schnell auf Abstand, du bringst mir nur noch mehr Probleme ein.", erwiderte ich ohne langsamer zu laufen. Aber natürlich holte der Schüler mich dennoch ein. "Es ist sowieso egal, was du sagst. Ich bin heute Abend ohnehin nicht auf dieser Feier, also von daher kannst du so viele Alibi´s mit mir bauen wie du möchtest." Ich nahm mir meine Wasserflasche und trank einen großen Schluck. Überall war nur noch diese Feier in aller Munde. Sie hatten sich sogar extra Kleider für diesen Abend geholt. Ich schüttelte mit den Kopf, darauf hatte ich nun wirklich keine Lust.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 28 EmptySo Mai 29 2022, 23:01

Ushio
Er ließ wirklich nicht davon ab, was mich nur noch mehr den Kopf schütteln ließ. Ganz schön Stur. "Dafür müsstest du mich schon anketten", schoss ich zurück, während wir Richtung Camp liefen. Ich blickte verdutzt auf, als Luke begann Bedingungen zu stellen. War das sein Ernst? Wusste er denn nicht, in welche Lage er uns damit brachte? War er lebensmüde? "Einen Tanz?", wiederholte ich daher mit deutlicher Skepsis in der Stimme. "Dir ist aber schon bewusst, wo dieses Fest ist. Und wer da alles anwesend ist? Ganz davon ab, dass ich Bedingungen stellen müsste, da du mich dazu überreden willst mit dir hinzugehen. Nicht anders rum"

Shin
Ihr Blick war Vorwurfsvoll, doch das ignorierte ich gekonnt und holte sie auch nach kurzer Zeit ein. "Ich korrigiere andere nur ungern, aber du wirst auf diese Feier gehen. Um es präziser zu sagen. Du wirst mit mir auf dieses Fest gehen." Sie trank einen großen Schluck von ihrem Wasser und ich trat noch ein paar Schritte schneller nach vorn, stellte mich ihr in den Weg und schnappte ihre Wasserflasche. Hielt diese hoch, um sie daran zu hindern, sie zurück zu holen. "Ich kann mir auch weit aus besseres Vorstellen als dort hinzugehen. Aber es ist ne Pflichtveranstaltung. Als ich das letzte mal Versucht habe zu schwänzen, wurde ich eigenhändig von Haru ins Festzelt geschliffen. Glaube kaum, dass du das auch möchtest. Also gern geschehen. Geteiltes Leid ist Halbes leid oder sagt man das nicht so?"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 28 EmptyMo Mai 30 2022, 19:31

Luke
Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen, als ich meine Hände locker hinter meinen Kopf verschränkte. Dabei zog sich mein Shirt hoch, zeigte meine durchtrainierten Bauchmuskulatur. "Anketten? ich würde es nicht drauf ankommen lassen, du würdest definitiv den kürzeren ziehen und damit den ganzen Abend angekettet an mir, auf der Feier verbringen." Ich blickte zu der Kleinen, aus den Augenwinkel. Sie war skeptisch und überhaupt nicht einverstanden. Natürlich war mir bewusst, wer an diesen ort auch versammelt sein würde. Im Gegensatz zu ihr, hatte ich Grey vorhin gesehen. Man musste kein Genie sein, um zusammenzuzählen, mit wem sie ihre Nacht verbracht hatte. Er hatte bei den prüfungen ziemlich einstecken müssen und würde heute Abend auf der Feier wohl nicht dabei sein, sowie Kyo. Die einzigen Ausnahmen. "Ich stelle die Bedingungen in deinen Rahmen, damit du eher gehen kannst. Ich finde, das durchaus fair. Kommen musst du ohnehin und ich möchte mit dir tanzen, das habe ich mir durchaus verdient. Außerdem dürfen die ersten drei Platzierungen, den Tanz eröffnen. Natürlich sollte es dich nicht wundern, dass ich unter diesen dreien bin." Ein freches Grinsen schmückte meine Lippen. "Also ist dieses Angebot auch nur bedingt freiwillig und deine Einstimmung ohnehin nicht nötig. Niemand darf das zelt vor den ersten Tanz verlassen!" Beim laufen drehte ich mich etwas zu ihr. "Also war das eher eine Vorwarnung"

Sakura
Der Rothaarige nahm sich heute wirklich einiges raus. Er schnappte nach meiner Wasserflasche und holt diese empor. Ich atmete tief durch, verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich lasse mich von niemanden dahin schleifen, weder von Haru, noch von dir." Ich blickte auf die Wasserflasche, dessen Boden wegschmolz, sodass das Wasser sein Oberteil durchnässte. Wirklich gute Reflexe. Am liebsten hätte ich sein Gesicht erwischt. Allerdings war der Schüler nicht umsonst weit oben auf der Tabelle. Ich blickte in seine giftgrünen Augen. "Außerdem wäre es besser für dich, nicht mit mir dorthin zu gehen. Da hinten ist eine Reihe von Frauen, die uns die ganze Zeit schon verfolgen. Such dir doch einfach dort eine aus. Außerdem habe ich überhaupt keine Gaderobe für so eine Feier. Zu schade." Dabei zog ich gerade die letzten beiden Worte ironisch in die Länge.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 28 EmptyDi Mai 31 2022, 15:49

Ushio
Lukes Shirt rutschte hoch, während er seine Hände hinter den Kopf verschränkte. Somit blitzte ein teil seines trainierten Oberkörpers hervor, was mir nicht entging, mich jedoch sehr schnell dazu brachte, meinen Blick wieder nach vorn zu werfen. Für einen kleinen Moment hatte sich sogar eine röte auf meine Wangen abgezeichnet. Waren an dieser Schule eigentlich nur trainierte Männer?! Er ließ sich weiterhin nicht von seiner Bedingung abbringen. Bestand auf diesen Tanz, was mich zum seufzen brachte. Warum diskutierte ich überhaupt? Er war ebenfalls sehr Stur. Und da es sich um eine Pflichtveranstaltung handelte... Warte was? Ich drehte mich wieder zu Luke, als er davon sprach, dass er sowieso wegen der Platzierung den Tanz eröffnen sollte und sich dafür eine Dame aussuchen konnte. Frecher weise, gestand er das sogar ein. "Wow Luke. Ganz großes Kino. Du hast mich also nur dazu Eingeladen, weil du ohnehin mich dafür wählen wolltest" Ich stieß ihn absichtlich in die Seite. "Glaub mir, das wirst du noch bereuen."

Shin
Sie setzte ihre Fähigkeiten ein, um die Wasserfalsche zu schmelzen. Rechtzeitig bemerkte ich ihr Vorhaben und streckte die Flasche von meinem Körper, sodass das Wasser nur einen Teil meines Oberkörpers benetzte. Vorwiegend das Shirt, jedoch nicht meinen Kopf, wie wohl eigentlich von ihr geplant. Ich ließ die Flasche in meiner Hand verschwinden und machte einen Satz nach vorn, stand somit dicht vor der Schülerin. "Kleines, du hast genau zwei Möglichkeiten. Entweder du gehst mit mir da hin, oder aber Haru wird dich eigenhändig dort hinschleifen. Um eines kommst du nicht drum rum. Oder ehe rum zwei. Erstes, das du auf dieses Fest musst. Und zweiteres, wirst du mit mir den Tanz eröffnen. Dank meiner Platzierung, muss ich das tun und du wirst mein Opfer sein." Während ich sprach sah ich irhe indringlich entgegen. Ich zog kurze Hand mein SHirt aus, welches dank des Wassers ohnehin nass geworden war. Darunter trat mein durchtrainierter Oberkörper zum vorschein und die Weiber begannen zu quitschen. Ich hob das SHirt über ihren Kopf und drückte es etwas aus, damit sie ein paar Wassertropfen trafen. "Ich hol dich um 19 Uhr ab. Entweder du hast was passendes an, oder ich schleif dich da auch Nackt rein. ganz wie du willst" Ohne auf ihre Antwort zu warten drehte ich mich um und ließ das Shirt auf meine rechte Schulter ab. Die Hände steckte ich in die Hosentasche während ich das Gelände verließ.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 28 EmptyDi Mai 31 2022, 21:58

Luke
Ein grinsen schlich sich auf meine Lippen, als sie langsam realisierte, dass sie aus dieser Situation kaum entkommen konnte. "Nein, ich habe dich eingeladen, weil ich mit dir einen schönen Abend verbringen möchte. Nach den Strapazen der letzten Tage doch kaum verwunderlich, nicht wahr?" Sie stieß mir in die Seite und ich blieb vor ihr stehen. "Du wirst es bereuen, wenn du um 19 uhr nicht fertig gekleidet an deinen zelt wartet~", erwiderte ich nun frech, ehe ich einfach abbog. Schließlich war es bis 19 uhr nicht mehr ganz solange. Im Zelt angekommen duschte ich mich ab, schlüpfte in einen dunkelblauen Anzug, der ziemlich eng und figurbetont war. Ungeduldig wartete ich auf die Frau, die noch in ihren zelt verharrte. "Nun komm schon raus~"

Sakura
Er kam dicht vor mir zum Stehen. Kurzzeitig stieg mir die Röte ins gesicht, während sein Blick mich durchbohrte. Opfer? Wenig später zog er einfach sein Shirt an, während im Hintergrund die damen dahin schmolzen, war ich etwas sprachlos. Auch sein Körper war unglaublich durchtrainiert. Ich legte meine hand vor die Augen, als ich schon nach oben sah. Er wrang sein Shirt über meinen kopf aus. "Ey..", beschwerte ich mich, als er mir schon seinen letzten Worte entgegen sprach. Doch bevor ich weiter rebellieren konnte, verschwand er einfach. Ich sah ihm fassungslos hinterher, ehe die Scharren an Frauen sich mir näherten. Sofort verzog ich mich in mein zelt. Ein tiefes Seufzen entfuhr mir. Ehrlich. Jetzt musste ich wirklich auf dieses Sportfestfeier schleppen lassen. Ich blickte in die Gaderobe, fand ein Kleid in lavendelfarbend. Passend zu meinen Augen. Es war ein leichtes Kleid mit einen tiefen Rückenausschnitt und Schnürrungen im Brustbereich. Ich machte mich soweit zurecht und setzte mich dann aufs Bett. Vielleicht würde er mich ja doch vergessen?
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 28 EmptyMi Jun 08 2022, 12:58

Ushio
Ich entschied mich, nichts weiter dazu zu sagen. Verließ das Sportgelände und verschwand in mein Zelt. Eine Weile haderte ich mit mir, bis ich beschloss vorerst zu duschen. Die Zeit verging leider für meinen Geschmack zu schnell, weshalb ich mich bald schon wieder in meinem Zelt wieder fand. Einen Tanz... nur einen musste ich durchstehen, sagte ich mir Gedanklich immer wieder, während ich mich fertig machte. Ich hatte ein Sommerliches Kleid angezogen, in einem hellen Türkis mit Schnürungen in Brustbereich und sogar einer kleinen Partie rechts und links an der Taille. Meine Haare, hatte ich wieder entfärbt. Weshalb sie wie früher in ihrem silber erstrahlten. Hatten mir die roten Haare doch kaum etwas gebracht. Zumal... ich eingestehen musste, dass ich es so doch lieber mochte. Ich hatte mich aufs Bett gelegt und die Augen noch etwas geschlossen. Jedoch stieg die unruhe, als ich Lukes Stimme dicht am Zelt hörte. Ein dezentes seufzen verließ meine Lippen, während ich mich zwang, aufzustehen. Ich richtete mein Kleid und die lockigen Haare, welche ich nur dezent mit ein paar Spangen fixiert hatte, damit sie mir nicht zu stark ins Gesicht fallen konnten. Schlussendlich öffnete ich das Zelt und stieg hinaus. Mein Blick fiel auf Luke, welcher in einem dunkelblauen Anzug da stand. Ziemlich herausgeputzt. Noch dazu, stand ihm die Farbe ausgesprochen gut. "Einen Tanz", erinnerte ich ihn.

Shin
Da es nicht mehr allzu lang war, bis zum Fest, entschied ich mich direkt zu duschen. Sogar einige der Schüler waren aufgeregt. Faselten was von ihren Dates, die sie sich ergattert hatten. Etwas, das ich nur halbherzig mein Gehör schenkte. Keine der Frauen, die sie nannten, waren wirklich etwas besonderes. Zumindest nicht in meinen Augen, aber das war auch nicht mein Problem. Ich zog mir einen Tiefdunkelroten Anzug an, der mehr ins Schwarz überging als wirklich ins rote. Verzichtete jedoch auf eine Krawatte oder ähnlichem. Die Obersten Knöpfe des Hemdes, blieben ebenfalls geöffnet. Es war zwar eine Schulfeier, doch sicherlich keine Beerdigung. Pünktlich traf ich vor dem Zelt, der Blondine ein. Welche jedoch noch in besagten verweilte. Ich zündete mir eine Zigarette an und nahm den ersten Zug tief in meine Lungenflügel. Blies den Rauch aus, während die andere Hand in der Hosentasche ruhte. "Kommst du von allein raus, oder muss ich dich wirklich rausziehen?" Ich musste zugeben, ich war etwas gespannt ob sie das ganze hier wirklich auf die Harte Tour brauchte, oder ob sie sich doch ihrem Schicksal ergeben hatte.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 28 EmptyMi Jun 08 2022, 16:50

Luke
Sie kam schlussendlich aus den Zelt hinaus, ließ mich nicht allzu lange warten. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen. Das Kleid stand ihr wirklich ausgesprochen gut. Durchaus reizvoll, allerdings nichts zu billig wirkend. Ganz davon ab, dass ihre Kurven wirklich hervoragend zur Geltung kamen. Sie hatte ihre Haare wieder in das Silberne entfärbt. Umso eleganter und anmutiger wirkte das Kleid an ihr. "Du siehst bezaubernd aus~", erwiderte ich nun mit einen sanften Lächeln. Ich ergriff ihre Hand verschränkte sie mit der meinen, ehe wir einfach in Richtung Festzelt liefen. Sie erinnerte mich daran, dass sie nur einen Tanz in meiner Anwesenheit verbringen würde. "Lass uns doch erstmal schauen, was der Abend bringt~" Wir liefen den Weg entlang und für einen Moment blickte ich zur Seite. Anscheinend wollte auch Shin heute in Ungnade fallen. Eine positive Sache hatte die Feier. Da es eine Feier für die Schüler war, waren hier drin keine lehrer. Doch ich brauchte mir nichts vormachen, Ushio war niemals außerhalb ihres Sichtfeldes. Selbst wenn doch, würde sie es nicht lange sein. Die Blicke lagen natürlich auf uns, als wir den Saal betraten. Bewunderung. Neid. Eifersucht. Alles stand in ihren Gesichtern. Entspannend, dass auch Shin und Sakura hinter uns die Feier betraten. So konnten wir uns die Blicke teilen. Ich lief mit meiner Begleitung zur Bar. "Na komm, Alkohol macht locker~", raunte ich ihr frech entgegen. Sie konnte mit Sicherheit einen Drink gebrauchen.

Sakura
Ein tiefes Seufzen entfuhr meinen Lippen, als ich seine Stimme wahrnahm. Er hatte es entgegen meiner Erwartungen doch nicht vergessen. Schwerfällig richtete ich mich vom Zelt auf, legte mir meinen Schmuck um und trat mit auf hohen Schuhen aus den Zelt. Meine Haare trug ich offen gelockt, während das locker über meinen Körper fiel, meine Kurven auch ohne Enge durchaus präsentierte. Mein Blick fiel auf den jungen Mann. Der Anzug stand ihn bedauerlicherweise durchaus gut. Er betonte seine Muskeln und seine verspielten Knöpfe am Hemd, würden einige Damen gleich in einen eifersuchtskrampf fallen lassen. "Ich habe nun doch keine andere Wahl..." Gemeinsam liefen wir zum Festzelt, dabei fielen immer wieder böse Blicke in meine Richtung. Vorm Zelt konnte ich ushio wahr nehmen, diese war mit Luke hier her gekommen. Auch sie konnte den Blicke der anderen kaum entkommen. Hintereinander betraten wir die Feier. Es war alles festlich geschmückt, die Musik war laut. Alle wirkten ausgelassen. Dennocvh durchbohrten uns die Blicke der Fruen, während die Männer ihrn Blick kaum von uns wenden konnte. Ich blickte zu meiner Begleitung. "Komm wir tanzen, dann kann ich schnell wieder gehen.."
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 28 EmptyDo Jun 09 2022, 12:25

Ushio
Er machte mir ein Kompliment und lächelte dabei, was ich mit einen leisem Danke, kommentierte. Zudem hatte sich ein sehr leichtes Rosé auf meine Wangen geschlichen. Luke griff meine Hand und lief mit mir zum Festzelt. Dort drinnen war es bereits sehr voll und viele der Schüler waren bereits ausgelassen am feiern. Natürlich trafen ihre Blicke auf uns. Darin war vieles zu lesen, vor allem jedoch Negatives. Ich versuchte darauf nicht zu sehr einzugehen. Zumal mich Luke nun durch das Zelt zog, bis wir an der Bar stoppten. Hinter uns waren auch Sakura und Shin eingetreten. Also war sie wohl auch dazu überredet worden. Ich stand neben Luke an der Bar und zog meine Hand wieder zurück. Der Barkeeper fragte nach unserer Bestellung und ich bestellte direkt 4 kurze. Kaum hatte er diese auf dem Theresen abgestellt, exte ich zwei von ihnen. Alkohol war zwar keine Lösung, aber ein netter Ausweg. Mein Blick glitt durch die Menge. Dabei konnte ich keinen Lehrer erspähen. Kamen diese erst später? Langsam wand sich mein Blick wieder zu Luke. "Noch hast du die Chance, deine Entscheidung zu wechseln. Ich bin mir sicher, viele der Damen hier würden gern mehr Zeit mit dir verbringen" Ich wusste das er nicht gerade Unbeliebt war. Natürlich waren viele Schülerinnen besonders an den Lehrkräften interessiert. Aber auch bei den Schülern gab es Ranglisten. Und auf eben jener, stand Luke sehr weit oben. Warum er sich also ausgerechnet meine Gesellschaft ausgesucht hatte, war mir mehr als schleierhaft.

Shin
Ich konnte ihr seufzen genau hören, ebenso wie sie sich in Bewegung setzte. Also hatte sie sich wirklich ergeben. Machte es mir durchaus einfacher. Mein Blick fiel auf die Blondine, welche nun aus dem Zelt getreten kam. Unverschleiert wanderte mein Blick über ihren Körper. Sie sah wirklich gut aus. Das Kleid sahs genau richtig. Betonte ihre Kurven aber war keinesfalls billig. Bewies klasse. Ihre ersten Worte ließ ich unkommentiert. Immerhin hatten wir das bereits vor zwei Stunden geklärt. Wir liefen zusammen zum Festzelt. Kurz davor, verabschiedete ich mich noch von meiner Zigarette. Natürlich lagen die Blicke auf uns, doch nicht nur. Luke und Ushio waren ein paar Schritte vor uns eingetreten, weshalb sich die Blicke auf uns vier aufteilte. Unfassbar wie viel Aufmerksamkeit sie dem ganzen schenkten. So als seien sie Stars. Wir kamen beide zum stehen, während die Schülerin neben mir vorschlug, den Tanz schnell hinter uns zu bringen. Ich ergriff ihr Handgelenk und führte sie durch das Festzelt. Ich zog sie ohne große Worte zu mir heran. "Das können wir durchaus, aber glaub nicht, dass dieser Tanz dich schon erlöst. Die wirkliche Feier geht erst in ner Stunde los", verkündete ich ihr gerade heraus.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 28 EmptyFr Jun 10 2022, 02:53

Luke
Man konnte ihr durchaus ansehen, wie schwer ihr die Situation fiel. An der Bar angekommen, fiel mein Blick abermals auf die Kleine. Diese bestellte sich vier kurze und exte zwei davon, ohne mit den Wimpern zu zucken weg. Ihr Blick fiel durch die Masse. Sie schien nach Lehrern zu suchen. „Das hier ist ein Ball organisiert von Schülern für Schüler. Keiner der Lehrer ist hier.“ Dabei fiel auch mein Blick auf die Tanzfläche. Ich ließ den Whiskey meine Kehle runterlaufen, ehe die Kleine das Wort ergriff. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen. „Ich möchte gar nicht meine Entscheidung überdenken. Im Gegenteil~“ Dabei raunte ich ihr die letzten Worte dicht gegen die vollen Lippen. Ich nahm mir einen von ihren Kurzen, legte ihn an ihre vollen Lippen und hob diesen an. Da sie ihr Outfit nicht ruinieren wollte, schluckte sie den dritten kurzen hintereinander. Frech zwinkerte ich ihr zu. „Sauf dir den Abend ruhig schön, ich werde auf meine Kosten kommen~“

Sakura
Während meine Wenigkeit bemüht war, so schnell wie möglich zu verschwinden, war es der Rotschopf vor mir, der das ganze hier in die Länge zog. Er führte mich über das Tanzparkett, bis er mich an sich ran zog und stehen blieb. Dabei spürte ich seinen muskulösen Körper genau auf den meinen. Leichte Kleidung hatte nun einmal auch Nachteile. Seine Worte jedoch ließen mich empört schnaufen. „Wieso sind wir denn dann so früh hier?“ Während sein Gesicht mir schon eine vielsagende Antworte schenkte, stimmte er zum Takt des nächsten Liedes ein. „Hier wollen so viele deine Partnerin sein, wieso also verschwendest du deine zeit mit mir?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy Akademy - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy Akademy
Nach oben 
Seite 28 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy RpG!
» Fantasy School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: RPG :: FSK 18-
Gehe zu: