Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke neue Welten!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Okt 11 2021, 14:30
Neueste Themen
» Shadow Hunter
Fantasy Akademy - Seite 3 EmptyDi Okt 31 2023, 09:49 von Sakura

» Mafiosi 2.0
Fantasy Akademy - Seite 3 EmptyDi Mai 16 2023, 18:29 von Sakura

» Die Suche nach Sephalim
Fantasy Akademy - Seite 3 EmptyDi Mai 16 2023, 18:11 von Sakura

» Vampire Knight
Fantasy Akademy - Seite 3 EmptyDi Mai 02 2023, 08:54 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
Fantasy Akademy - Seite 3 EmptyDi Apr 11 2023, 19:17 von Sakura

» Fantasy Akademy
Fantasy Akademy - Seite 3 EmptyDo März 23 2023, 21:20 von Sakura

» Zwischen den Welten
Fantasy Akademy - Seite 3 EmptyFr März 10 2023, 19:35 von Sakura

» Freundschaft +
Fantasy Akademy - Seite 3 EmptyFr Feb 10 2023, 16:18 von JuJu

» Glück im Unglück
Fantasy Akademy - Seite 3 EmptySo Jan 15 2023, 14:04 von Sakura

Die meistbeachteten Themen
Vampire Knight
Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Die Suche nach Sephalim
Mafiosi 2.0
Freundschaft +
Fantasy School
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Glück im Unglück
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Fantasy Akademy

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 3 EmptySa Feb 11 2017, 14:41

Ushio
Sie wollte meine Hilfe nicht, stand schließlich aus eigener Kraft auf und blaffte mich an. Ein seufzen entkam meinen Lippen bei ihren Worten. " gute nacht... ", flüsterte ich ihr nach. Ich verstand ja das das ganze hier nicht sonderlich leicht war, doch ich spielte selbst ungerne die böse. Doch vorerst war dieser Ort unsere Zuflucht und dort sollten wir es eigentlich genießen. Dieser ganze Kindergarten mit diesen Weibern war für mich selbst, ebenso nervig wie für sie. Einen Moment stand ich nur im FLur, bis ich dann doch mein Zimmer aufsuchte. Meine Mitbewohnerin schlief bereits und somit verschwand ich leise im Bad. Nach der Dusche und endlich wieder vollendsbekleidet, schlich ich mich schließlich wieder aus dem haus. Ich konnte bei alledem einfahc nicht schlafen, war aus dem Fenster gesprungen und etwas auf der Schulmauer die in den Wald führte entlang gegangen. Etwas abschalten.

Akatsuki
" es ist Sperrstunde meine Liebe, was suchst du also auf dem Flur? ",donnerte es plötztlich aus meinem Munde , kaum war ich um die Ecke getreten. Ich hatte heute die Aufsicht im Mädchenwohnheim, da einige Unruhen dafür gesorgt hatten strengere Kontrollen durch zu führen. Mein Blick ruhte auf die Blondine mir gegenüber und ich erkannte sie sofort. Immerhin hatten wir ganz zu anfang einen Infozettel bekommen über die Zwei neuen schülerinnen noch dazu hatte ich dieses Bild von ihr und Haru gesehen, waren diese ja auch kaum zu übersehen gewesen.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 3 EmptySa Feb 11 2017, 15:44

Don




Ich lag auf der Mauer, als ich die Vibration wahrnahm. Ich hatte heute draußen die Aufsicht. Ein Privileg der Schulsprecher, sie durften raus und es als Aufsicht betiteln. Ich war komplett schwarz angezogen, meine Aura war komplett erlischt. Mit geschlossenen Augen und im Schutz der Schatten konnte sie mich nicht sehen. "Was machst du hier draußen, Amayaka. Es ist Sperrstunde...", sprach ich nun leise aber deutlich aus. Meine Augen ließ ich geschlossen. Es war immerhin meine Pflicht, das zu erwähnen. "Lass dich nicht erwischen... !"




Sakura






Ich zuckte kurz zusammen und knurrte böse. "Muss mir eigentlich alle 5 Minuten irgendein gut aussehender Kerl entgegen kommen?" Meine Reaktion hätte sicherlich eine andere werden soll. Doch ich war geladen, ich musste Energie loswerden, sonst würde ich diese Fee den Kopf abtreten. "Ich möchte nur eine Runde spazieren, bevor ich der Elfe oder Fee da den Kopf abhacke, weil die irgendwelche Gerüchte verbreitet!" Damit stand ich vor ihm und sah in seine Augen. "Es kommt nicht nochmal vor, aber ich kann gerade nicht zurück..." Es entsprach der Wahrheit, meine Aura war völlig im ungleichen. Harus Blut hatte mir sofort Kraft geschenkt, dass ich sie irgendwo etwas auslassen musste.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 3 EmptyFr Feb 24 2017, 17:59

Ushio
Mit langsamen Schritten, lief ich einfach auf der Mauer entlang, machte mir auch kaum Gedanken darum entdeckt zu werden, da ich das Wohnheim schon ein gutes Stück hinter mich gebracht hatte. Die meisten Lehrer oder Aufpasser waren entlang der Gebäude positioniert. Vermutlich nun sogar etwas mehr noch wegen dem Streß. Somit zuckte ich sogar zusammen als ich plötztlich eine Stimme vernehmen konnte, jedoch hatte ich zuvor niemanden erblickt. Geweigeden eine Aura spüren können. Meine Augen suchten bereits die Umgebung ab, aus welcher die Stimme gekommen war und nachdem er erneut sprach, hatte ich zumindest die Richtung in welcher er sich befand. Irgendwoher hatte ich die Stimme schonmal gehört, konnte sie aber nicht wirklich zuordnen. "das war auch der eigentliche Plan ",entgegnete ich ihm nun seufzend jedoch leicht schmunzeln. Wirkte fast so als wüde er nicht groß etwas dagegen tun das ich mich hier rumtrieb.

Akatsuki
Gut Aussehender Kerl? Ich horchte leicht auf wobei sich auch ein ganz leichtes schmunzeln auf meine Lippen legte. Sie wirkte doch ziemlich genervt. Doch nach dem was ich bisher mitbekommen hatte war dies auch kein wunder. Sie waren gerade erst angekommen und steckten bereits jetzt tief im Mist. " nagut. Dann werde ich es diesmal dulden, dann begleite ich dich eben hinaus. Dort kannst du etwas frische Luft schnappen ",lenkte ich nun ein und deutete bereits Richtung Treppe damit sie vorgehen konnte. Sie jetzt einfach zurück zu schicken würde vermutlich mehr Probleme bereiten als sie jetzt einfach mal zu begleiten. Ihre Aura war ziemlich unausgeglichen und allein das allermierte mich. Sie sollte besser etwas ruhe bekommen. Und Solange sie keine Dummheiten anstellte, war es ja auch in Ordnung. zumal ich ja in ihrer Nähe bleiben würde.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 3 EmptyDi Mai 30 2017, 19:27

Don



Ich richtete mich auf. Meine Hand glitt einmal durch meine Haare. Meine Augen waren noch für einen kurzen Moment geschlossen, ehe ich sie öffnete. Die sonst so blauen Augen waren in einen neongrün übergegangen. Die Pupillen gespaltet, wie die einer Raubkatze. Damit fokussierte ich nun mein Gegenüber an. "Ihr sorgt hier ganz schön für Aufsehen!", fuhr ich nun fort. Für einen tag mehr als genug. Ich konnte spüren, wie Ihre Freundin das Gebäude wieder verließ. Allerdings in Begleitung von Akatsuki. Eine enorme Kraft ging von den Beiden aus. Trotz des Trainings mit Haru und Dennis, hatte sich diese Kraft nicht wirklich normalisieren lassen. So etwas besaßen nicht viele. Ihre Regeneration war unfassbar. Einzigartig.
Der kühle Nachtwind wehte Ushio´s lange im Mondlicht silberschimmernden Haare zur Seite und legten ihren makellosen zarten Hals frei. Mein Herz begann für eine Sekunde gegen meine Brust zu pochen und einen kurzen Moment drohte ich den Verstand zu verlieren. Dieses Blut. Ich musste es nicht riechen, um zu wissen, dass es einem durchaus den Verstand rauben konnte. So köstliches, deliziöses Blut. Ganz anders als das abgezapfte Blut oder Tierblut.
Meine Sinne konnten den Puls ihrer Halsschlagader deutlich wahrnehmen. Ihr Puls dröhnte durch meinen Kopf.
Binnen weniger Sekunden stand ich hinter ihr. Dicht an ihr, jedoch ohne Körperkontakt. Nur mein Atem streichelte ihren Nacken. So verharrte ich einige Sekunde, zog den Duft ihres Blut ein und hatte deutlich mit meiner Beherrschung zu kämpfen.
Nach kurzer Zeit deckte ich ihre seidene zarte Haut mit meinen Mantel ab. "Du solltest in der Kälte nicht so leicht bekleidet sein, Amayaka...." Einen kurzen Blick auf ihren Hals, ein langer Atemzug und ich verschwand in der Dunkelheit. Ich brauchte Blut, viel und dringend.



Sakura


Ich sah nun zu ihm und nickte einfach nur. Besser als wieder gegen die Regeln zu verstoßen. Ich streckte mich einmal, ehe ich die Treppen hinunter glitt und dann die Tür nach draußen öffnete. Ein tiefer Atemzug und meine Lungen füllten sich mit dieser kühlen Nachtluft. Ein kurzer Blick nach links und nach rechts. Es schien nicht nur Akatsuki Bereitschaftsdienst zu haben. Ein Schatten bewegte sich unglaublich schnell an uns vorbei. Kurz sah ich ihm hinterher und dann in die Richtung woher er kam, aber ich konnte nicht erkennen. Dann setzte ich meinen Weg fort, hinter die Schule Richtung Garten. An dem Teich angekommen, hielt ich inne und beobachtete das Ebenbild des Mondes an der oberfläche. Ich zog meine Schuhe aus und ließ langsam ein Fuß in den kalten Teich gleiten, dann den nächsten. Immer wenn ich unruhig war, meinte Ushio das Tanzen Konzentration und Ruhe förderte. Anfangs hielt ich das für Schwachsinn, doch mittlerweile machte es einfach spaß. Normalerweise war Wasser nicht mein Element, doch es beruhigte, passte sich an und ließ uns einen Moment lang so leicht wirken. Langsam begann ich die Bewegungen des Tanzes nachzuführen. Nun gut wir hatten auch teilweise mit Tanzen und singen verdient. Ushio sang, ich tanzte dazu. Irgendwann blendete ich den Rest und auch Akatsuki aus. Es war befreiend und beruhigend. Nach einer Weile trat ich aus den Wasser wieder aus. Meine Füße berührten das Gras und ich sah zu den Lehrer. "Dankeschön.."




Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 3 EmptyFr Jun 09 2017, 17:00

Ushio
Ich versuchte trotz der Dunkelheit zu erkennen, wer genau eigentlich hier war. Doch dies war nicht so leicht. Allerdings blickte ich auf, als ich dieses neongrüne Augenpaar bemerkte. Es schien mich gerade zu verschlingen. Fokusierte mich, so als konnte es sich kaum von mir abwenden, wie ein Jäger der seine Beute nicht mehr aus den Augen ließ. Ich blieb an Ort und stellte, rühte mich kaum, lauschte stattdessen seinen Worten und viel mehr den Bewegungen die nun von ihm ausgingen. Es brauchte nicht lang, da befand er sich auch schon dicht hinter mir, ohne auch nur eine berührung unserer Körper zugestatten. Trotzallem konnte ich deutlich seinen Atem an meinem Halse spüren, wie er dagegen peitschte, was unweigerlich einen leichten Schauer über mich brachte. Seine Aura, die er zuvor noch gut verdeckt hatte, schien jetzt in diesem Augenblick auszubrechen, stark fast schon erdrückend. Ich wusste, das diese Schule einen ziemlichen Ruf besahs, doch solch starke Charaktere an nur einem Ort, konnte auch ganz schnell zum Nachteil werden. Kaum hatte er seine Worte ausgesprochen, war er auch schon wieder verschwunden. Reflexartig, drehte ich mich herum, versuchte ihm nach nachzusehen, während ich mit meiner rechten hand, seinen Mantel auf meiner Schulter festhielt. War es Blutdurst, die ich gespürt hatte? Mein ganzer Körper schien bis eben noch angespannt, doch dies lockerte sich kaum, war seine nähe verblasst. Ich glaube wir sollten wirklich acht geben. Achtgeben darauf, was hier noch alles passieren konnte. Zwar war dies der Ort, der uns vorerst vor unseren Verfolgern schützen sollte, doch war es wirklich so viel sicherer? Mein Blick senkte sich langsam und ich zog den Mantel dichter um meinen Körper, er roch nach ihm. Deutlich wahrnehmbar, aber keinesfalls abstoßend. Meine Schritte setzten sich nach einer Weile schließlich wieder fort, traten die Mauer weiter entlang, während ich einfach nur die kühle Nachtluft genoss. Ich wusste ich verlangte Sakura viel ab, doch ebenso wusste ich, das ich sie nicht für immer an einer kurzen Leine halten konnte. Vielleicht, war es an der Zeit sie wenigstens etwas, zu lockern.

Akatsuki
Wir verließen das Wohnheim und nur kurz darauf, bemerkte ich wie eine Gestalt, nicht weit entfernt von uns, sich davon machte. Don. Ich kannte alle an dieser Schule zu gut, um dessen Aura zuordnen zu können. Was mich jedoch etwas beunruhigte war, das sich auch die Aura von Ushio hier befand. Jedoch konnte ich mir darüber nicht weiter den Kopf zerbrechen, da Sakura bereits weiter lief. Dicht von mir gefolgt, ließen wir das Wohnheim immer weiter hinter uns, bis sie am Teich stoppte. Ich selbst blieb mit etwas abstand stehen, schwieg, während ich ihr einfach nur zusah, wie sie begann in den Teich zu steigen. Begann sich zu bewegen. Für diesen Moment schien sie wirklich sehr in Gedanken, schien sich selbst etwas zu beruhigen. Ihr ganzer Körper wirkte mit einem mal so leicht, entspannt. Ein leichtes schmunzeln schlich sich letztlich auf meine Lippen bei dem Anblick, der sich mir bot. Im Grunde, waren diese Mädchen weit aus Komplexer als wir alle angenommen hatten. Auch wenn Sakura der Wirbelsturm der beiden war, so war auch sie jemand der es genoss sich mal nicht beweisen zu müssen. Sie trat nach einer weile langsam wieder aus dem Teich, ehe sie sich sogar bedankte. " Gern geschehen ",entgegnete ich ihr sanft, ehe ich mein Jackett auszog, und ihr dieses nun auf die Schultern legte. " es wird sich schon noch einspielen, mit den anderen mein ich. Ihr Seit gerade das Frischfleisch. Etwas neues das ersteinmal auf die Probegestellt werden muss. Doch das wird sich irgendwann wieder legen. ", wand ich mit bedacht ein, ehe ich ihr ein aufmunterndes und sehr ehrliches lächeln entgegen brachte.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 3 EmptySa Jun 10 2017, 20:45

...



"Du kleiner süßes Geschöpf brauchst keine Angst zu haben...."... Aus der Vogelperspektive umkreiste ich einmal diese Schönheit, die sich unter mir auf der Mauer bewegte. "Hier wollen wir alle nur das eine und das ist Spielen... Das ganze Leben ist ein Spiel und ihr werdet noch begreifen, wie es hier wirklich abgeht... Was hier abgeht, wenn die Schulleiter euch nicht mehr unter Beobachtung haben... Ich weiß wer hinter euch her ist, wer ihr seid und was ihr wollt... Schutz... doch dieser sei euch auch hier nicht gegönnt..." Der Adler setzte zur Landung an, fixierte eine Bergspitze an. Kurze zeit später erleuchtete ein kurzes grelles Licht und ein junger Mann landete grazil auf der Spitze. "Die Borgias jagen euch nicht grundlos, mit dieser Energie können sie sich alles unter den nagel reißen... Euer Kopfgeld ist hoch... In diesen Moment seid ihr noch leichte Beute ....Solange ihr Eure Kraft noch nicht unter Kontrolle habt.... euch fangen und zu zähmen ist ihr ziel...." Seine Haare wehten im Wind. Der Blick stets auf sein Opfer gerichtet. "Nicht alle hier wollen euer Bestes ..." Ein sadistisches Grinsen schmückte nun das Gesicht des jungen Mannes. "Aber keine Sorge, Amayaka du wirst besonders leiden für das was du mir angetan hast... Du hättest sie damals aufhalten können... Doch du warst wie erstarrt, als deine kleine Freundin mein Dorf, meine Familie abgeschlachtet hat... Aber wie sagt man so schön, man sieht sich zweimal im Leben.."




Sakura



Seine Worte drangen durch mein Kopf und ich atmete tief durch. "Ich mag es nicht auf die Probe gestellt zu werden, ich glaube , dass haben meine Mitschüler auch begriffen..." Trotzdem zog ich sein Jackett dicht an meinem Körper und sah nach oben zu den fast vollen Mond. Ushios Aura lief weiter weg und ich wollte ihr folgen, doch der Lehrer würde mich nicht gehen lassen. Ich setzte meinen Weg fort aber keinesfalls in Richtung Wohnheim, eher in die aufgehende Sonne, die sich im Süden langsam aufrichtete. Kurz vor der Mauer, die mir die Sicht nach draußen verwehrte, nahm ich Anschwung und kletterte hoch. Diese Mauer, die uns schützte und mich gefangen hielt, wie in einem goldenen Käfig. Dennoch werde ich Ushio zuliebe bleiben. Für mich war es kein Problem jeden zu töten, der sich uns in den Weg stellte. Sie war im Recht keine Frage, aber wer garantierte uns, dass wir hier wirklich sicher waren. Niemand. Die Sonne kitzelte mein Gesicht und ich schloss die Augen, wäre ihr am liebsten entgegen gerannt, doch mein Verstand hielt meinen Körper zurück. Es war vernünftig hier zu bleiben. Voerst.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 3 EmptySo Jul 16 2017, 14:04

Ushio
Einen MOment lang war mir wirklich kalt und dann wieder heiß. Ein Gefühl, das ich immer dann bekam, wenn bald etwas passieren würde, das nichts gutes verhieß. Seufzend lief ich die Mauer weiter entlang, bis ich dann doch von dieser runter sprang. Es wurde bereits hell, die Sonne stieg allmällig hinauf, während der Mond sich absenkte. Ein weiterer Tag an dieser Akademie würde beginnen. Wie es wohl heute verlaufen würde? Fragen über Fragen. Doch vorerst würde ich es auf mich zu kommen lassen. Meine Schritte setzten sich fort. Ich betrat das Wohnheim und machte mich dort für den neuen Tag bereit.

Mittlerweile, lebten wir an dieser Akademie schon gut einen Monat. Es war nicht unbedingt so, das wir sagen konnten alles lief bestens. Einige der Schülerinnen waren noch immer nicht gut auf uns zu sprechen, doch wenigstens schien die Menge der Weiber abzunehmen, da es ihnen doch auf dauer zu anstrengend wurde. Wirklich gesprochen, haben wir seit dem Vorfall immernoch nicht. Nichts das uns beiden wohl besonders leicht fiel. Doch ich zog es vor, sie ersteinmal entwas laufen zu lassen. Habe ich sie bereits hier her gebracht und somit eingesperrt. Es klingelte, und alle begannen sich auf dem Schulhof zu versammeln. Heute war irgendein besonderer Tag. Waren wir also gespannt was sich die Lehrer wohl so ausgedacht hatten.

Akatsuki
Ich folgte ihr weiterhin, schritt für Schritt, während ich ihren WOrten lauschte. " Es wird einige geben die es trotz allem weiter versuchen werden. ", legte ich ihr ans Herz ehe mein Blick etwas hinauf wanderte zum Himmel. Mein Blick wurde etwas schärfer doch ich wand ihn letztlich wieder zurück zu meiner Begleitung. " nun gut. es Wird schon wieder hell, wir sollten also doch mal zurück " Ich brachte sie zurück ins Wohnheim, wo es dank meiner Anwesenheit vorerst nicht wieder zu einem großeren Theater kam.

Haru
Ich stand bereits mit einigen der anderen Lehrkräfte auf dem Schulhof, noch bevor es klingelte. Darauf wartend das sich alle versammelten. Es brauchte eine weile. " Nun. Da ihr alle versammelt seit, können wir beginnen. In den Kommenden 5 Tagen, werdet ihr einiges erleben. Wir haben uns für diesen Anlass so manches einfallen lassen. Doch nun zu den Regeln. Ihr werdet zu anfang, alleine starten. Könnt euch jedoch auch in Gruppen zusammen schließen. Vorab sei jedoch eines gesagt. Zu viele oder auch zu wenige Leute, werden es an bestimmten Orten schwer haben.",begann ich zu erklären ehe ich mit meiner Hand nach rechts deutete. Etwas weiter hinten Tat sich ein Wald auf, der zuvor nicht zu bereten war. " Ihr werdet in diesem Wald leben. Müsst euch dort zurecht finden, euch vor den dort lauernden Gefahren behaupten, essen und trinken selbst finden oder gar Jagen. Es ist ebenso erlaubt, anderen Spielern etwas abzunehmen. Der Sieger, wird ermittelt, wie gut er sich in dem Wald bewiesen hat. Sollten ernsthafte Verletzungen auftreten, werden die Spieler frühzeitig aus dem Wald gerettet und scheiden aus. "

Akatsuki
Ich wartete bis Haru das gröbste Erklärt hatte, ehe ich selbst etwas dazu bei trug. " Für den Anfang, bekommt ihr jeder, eine Tasche mit ein paar Anfangsmaterialien. Eine kleine Flasche Wasser, für die erste Zeit, und auch eine Mahlzeit. Dies ist für jeden von euch. Dann gibt es noch ein paar unterschiedliche Sachen. Seil, Messer oder ähnliches. ", wand ich ein und zwei Helfer, begannen die Rucksäcke zu verteilten unter den Anwesenden.

Taichi
" Wie Haru bereits erwähnte, ist es erlaubt anderen Spielern entweder zu helfen, oder eben diese auch zu bestehlen. Oder sie ganz aus dem Rennen zu leben. Getreu dem Motto, alles ist erlaubt! Sollte jedoch ein SPieler nicht mehr kämpfen können, oder sich ergeben. SO ist dies das eindeutige Zeichen seinen ANgriff abzubrechen. Niemand der anwesenenden darf bis auf den Tod verletzt werden! Während dieser ganzen Zeit, werden auch wir Lehrer in diesen Wald sein, seit euch also gewiss, wenn etwas unrechtes Geschieht, greifen wir ein. "
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 3 EmptyDi Jul 18 2017, 17:12

Sakura

Er hatte Recht, meine Geduld würde hier noch oft auf die Probe gestellt werden. Das es schon morgen anfangen würde, war mir bis dahin noch nicht wirklich klar. Er brachte mich ins Wohnheim und ich bewegte mich ins Zimmer.
___
Mittlerweile war ein Monat vergangen. Noch immer waren meine Nerven kurz vorm Platzen. Nirgendwo hatte ich meine ruhe. Eine Tarnhose und ein bauchfreies Top schmückten meinen Körper, als ich den Worten der Lehrer lauschte. Meine Augen begannen zu glänzen. Endlich mal etwas nach meinem Geschmack. Die Taschen wurden verteilt und ich grinste. Freiheit, Wildnis, Kampf. 'Möge der Beste gewinnen'. Schlagartig war meine Laune besser. Ich band mir die Haare zu einem Zopf und schlug mir den Rucksack um. Erwartungsvoll sah ich zu Haru und Squall, erwartete das Startsignal. In den Augen meiner Mitschüler lag lodern aber auch furcht. Ohne Rücksicht auf verluste, ich würde sie alle nieder machen.




Squall

Ich sah zu Haru, der größtenteils schon alles gesagt hatte. "Denkt dran, dass nicht nur eure Mitschüler anwesend sind, auch Tiere können freund oder feind werden!", ergänzte ich nun, als alle Schüler ihre Taschen bekommen haben. "Fungiert als Team, denkt darüber nach was ihr braucht und versucht die Hürden zu nehmen!"

....

Mein Blick glänzte. Das war meine Chance! Vermutlich die einzige an die beiden ranzukommen ohne das harus und squalls adlerblicke auf sie niederblickten. Ich erhob mich und setzte mich weiter weg vom geschehen auf einen Baum. Squall und Haru hatten meine Anwesenheit sicherlich schon gespürt, aber noch nicht identifiziert. Solange das so blieb musste ich es ausnutzen.



Don


Ich sah zu Ushio und dann nach vorne. Es würde sicherlixh kein normales spiel werden, aber das machte das ganze gerade interessant.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 3 EmptyMi Jul 19 2017, 13:01

Ushio
Ich lauschte den Worten der Lehrer. Eines musste man ihnen ja lassen, hin und wieder waren ihre Lernmethoden doch ganz reizvoll. Während die Rucksäcke verteilt wurden, blickte ich mich etwas in der Menge um. Ihre Gesichter waren vollkommen unterschiedlich. Manche von ihnen zeigten deutliche Angst, andere waren voller Eifer. Manche hingehen wirkten sogar ziemlich unmotiviert. Jedoch zeigte Sakuras gesicht eindeutige Freude. Einen kurzen moment brachte mich das sogar zum Schmunzeln. Schien ganz so als sei genau soetwas, das was sie gerade brauchte. Ich nahm den Rucksack entgegen und warf ihn auf meinen Rücken. Bereits jetzt war eine gewisse Anspannung zu erkennen. Nachdem noch ein Paar Regeln und Gewahren quellen ergänzt wurden, gab man das Start signal. Ein teil der Leute, mischte sich ersteinmal zusammen. Schien ganz so als suchten sie sich ersteinmal Grüppchen. Andere schienen bereits in die RUcksäcke zu sehen, während sogar bereits zwei der anwesenden den Rucksack eines Mitstreiters entrissen. Tzz. Leichtsinnig. Statt lange zu fackeln, hatte ich mich bereits in Bewegung gesetzt und war direkt in den Wald gestartet. Etwas Vorsprung hatte noch niemanden geschadet! Um diesen Auszubauen, lief ich nicht, nein ich rannte gerade zu durch das Dickicht. Bereits jetzt, hatte ich einen deutlichen Vorteil, zusammen mit Sakura. Immerhin waren wir beide schon so lange geflohen, das wir durch Wälder und Sümpfe mussten. DIes würde sowohl ihr, als auch mir einen gewissen Vorteil verschaffen. Jedoch war ich nicht zwingend darauf angewiesen, mit anderen Vorran zu kommen. Wasser. War ein Großes Thema. Dies hatte Akatsuki zuvor nochmal groß erwähnt. Ohne dieses würden wir uns nicht lange auf den Beinen halten können. Ein weiterer Vorteil der für mich sprach. Immerhin war es mein Element. Dieses aufzuspüren war ein leichtes, ganz davon ab das ich es aus meiner Umgebung ziehen konnte. Meine Füße trugen mich weiter vor. Ich stoppte erst, als sich plötztlich aus dem Nichts, eine große freie Fläche auftat. Zu untypisch. Skeptisch blickte ich auf den Boden, warf einen stein darauf, und wie nicht anders zu erwarten, versak dieser. Ein Moor. Klasse getrant, ohne frage. Wäre ich doch fast selbst drauf rein gefallen. Mein Blick wand sich zu den kleineren Steinen die sich verteilt darauf befanden. Mit etwas anlauf, sprang ich von einem zum anderen, während ich hinter mir lagsam auch geräusche vernahm. Schien ganz so als kam nun ein weiterer Schwarm an Spieler. Doch im gegensatz zu mir, schien der großteil das Moor nicht erkannt zu haben, rannten direkt hinein und ein großes gekreische durchhalte diesen Ort. Ich rutschte bei dem vorletzten Stein, selbst etwas aus, landete mit meinem Fuss bereits in dieser Pampe, da mich die Unruhe hinter mir, doch etwas erschreckt hatte. Klasse. Ich hatte vielleicht nicht unbedingt das beste Outfit für solch einen Tag an. Hohe schuhe und Kleid. Murrend zog ich mich aus dem Schlamm und schaffte es ans feste Ufer. Einen Moment blickte ich den doch sehr weiten Weg zurück. Ich sollte den Stau der sich gerade bildete nutzen. Somit machte ich mich daran, weiter fort zu laufen.

Haru
" Auf ein gutes Spiel!",rief ich noch und hatte das unterfangen gestartet. Während der großteil sich damit aufhielt, wer mit wem den eine Gruppe bildete. Waren ein paar wenige bereits drauf los gelaufen. Ein kurzes Grinsen schlich sich auf meine Lippen als ich unter ihnen Sakura und auch Ushio erkannte. Schien so als wollten sie selbst ersteinmal alleine Vorran kommen. Mein Blick wand sich zu den anderen Lehrern, und nur wenige Sekunden später löste ich mich auf, tauchte über ihren Köpfen als Adler wieder auf, und sauste in Richtung des Waldes. Von nun an hieß es Wache halten und alles gut beobachten. Selbst die die ausschieden, erhielten ja Punkte. Im Grunde war jeder weiterer Tag den sie hinter sich brachten ein guter Meilenstein um zu sehen was man verbessern könnte.

Akatsuki:
Während Haru sich sofort auf den Wald zu stürmte, seufzte ich leicht und nickte den anderen zu. Ich würde wohl ersteinmal die Nachzügler beobachten. Immerhin mussten wie zusehen das wir alle unter unseren Augen hatten. Nicht das etwas ungeachtet blieb. Wobei ich gewiss lieber weiter vorn die Aktion mitbekommen hätte. Doch dazu war noch Zeit, hatte das ganze hier ja gerade erst einmal angefangen. Die Schüler die viel versprechend waren, würde ich noch früh genug in AKtion sehen.

Taichi
Da Akatsuki sich opferte die weiter hinter liegenden zu beobachten, nutzte ich das doch sehr gern. Auch wenn ein anderer vielleicht auch besser noch mit hier wache hielt, bei der Menge an Nachzüglern. Jedoch war ich bereits an ort und Stelle verschwunden. Tauchte erst wieder direkt im Wald auf, jedoch in meiner Wolfsgestallt. Getarnt, wanderte ich durch die Büsche, entlang des Weges. Jeder der Führungskräfte hatte seinen ganz eigenen Weg die Meute zu beobachten. Ebenso kamen später noch Fallen, die wir selbst betreuten. Momente in dennen sie nicht mal erkennen würden das sie da gerade gegen ihre Lehrer kämpften. Das alles würde so oder so noch lustig werden

Shin
Auch ich hatte mich lieber entschieden, direkt in den Wald zu stürmen. Zwar hatten bereits einige der Damen versucht mich einzuholen, damit ich doch mit ihnen eine Gruppe bilde. ABer ich war dann doch viel zu schnell. Für mich stand fest, vorerst war es besser alleine zu reisen. Der ganze unbrauchbare Mist, würde sich so am leichtesten aussortieren. Danach könnte ich sehen, wer es Wert war, durch mich weiter voran zu kommen. Mir nutzte nur jemand, der auch wirklich etwas drauf hatte. Ich zog sicherlich kein Schwächlich durch diese Aufgaben, der mich daran hinderte als Sieger hier raus zu gehen. Etwas überrascht musste ich jedoch fest stellen das einige wenige Gestalten an mir vorbei rauschten. Mh... vermutlich waren es nur die Lehrer, doch weiter vorn erkannte ich eine doch sehr bekannte Silber Haarige, ganz ohne ihren Feuerteufel. Ha. Waren die beiden also noch immer nicht zusammen. Ich rannte hinter her, und erkannte dieses Moor noch gerade so, da sich Ushio weit vor mir, von einem Stein zum anderen zwang. Umsonst hat sie das sicherlich nicht, also tat ich es ihr gleich. Wollen wir doch mal sehen wie schnell sich die Spitze wieder neu ordnete.

Nocits:
Noch bevor der Startschuss gegeben worden war, hatte ich mich durch die etwas aufgedrehte Menge gedrängelt und hatte mir einen Platz neben Sakura gesichert. Vermutlich würde gleich die Höhle los brechen, weshalb ich sie frühzeitig zu mir heran zog. " Lass uns doch gleich zusammen los, ja? Ich kenne mich wirklich sehr gut aus mit all den Pflanzen dort im Wald, was essbar is und was giftig. Ich wäre dir also eine Hilfe ",wand ich ein ehe dann auch schon der Startschuss gegeben wurde und ich Sakuras Hand einfach schnappte und mit ihr los lief gen Wald.

Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 3 EmptySo Jul 23 2017, 15:33

Squall

Haru setzte sich in Bewegung und auch ich machte mich auf den Weg. Ich lief die Strecke der Schüler ab, nur etwas unauffälliger. Falls jemand im Schlamm versank, von den Lianen einer Pflanze gdpackt wurde konnte ich schnell genug reagieren. Zuzüglich ließen manche Lehrer ihre Haustiere mitlaufen. Auch Fang, mein weisser Tiger mischte unter ihnen. Ushio war schon weit vorne dicht gefolgt von Shin. Sakura wäre mit Sicherheit auch unter ihnen doch noctis hat sich ihrer angenommen. Schön wie viel Mumm er aufgebracht hatte sie anzusprechen. Noctis war normalerweise einer der langsameren. Gut, aber halt nicht so von sich überzeugt. Ich setzte mich hoch oben auf einen Felsen beobachtete die Schüler die durchs Moor liefen und sah dabei auch die führungspositionen unter ihnen.


Souta

Auch ich durfte die Krankenstation verlassen. Ich schnallte mir meinen Rucksack um und konnte schon nach wenigen minuten die ersten verletzungen behandeln. Die schüler gingen doch rabiater miteinander um als erwartet. Nach der letzten Verletzung gelang auch ich in den Wald. Meine Augen färbten sich gelb. Meine Sinne schärften sich, mein Blickfeld nahm jegliche wärme im umkreis von 8km wahr und so arbeitete ich mich vor.


Maik


Auch ich mischte mich ins Geschehen allerdings blieb ich vorne bei den führenden. Shin und Ushio besetzten die ersten beiden Plätze. Ich war gespannt wer am längsten durchhielt. Es gab ganz klare favoriten und auch schüler, von denen wir viel erwarteten. Teamwork war der schlüssel und ich war gespannt wer das am ende des portals herausfand.


Luke

Ich nahm das paket an und verwandelte mich direkt in einem weissen. Löwe. Die erste hürde nahm ich mit Leichtigkeit. Mittlerweile war es schon Mittag. Shin und Ushio bewegten sich weiter vorne. Ich entschied mich vorerst dazu die beiden das ausfechten zu lassen, ehe ich dazu stoßen würde. Mittlerweile war ich ein gepard so kam ich schneller und vor allem unauffälliger vorwärts.


Sakura

Noctis war mit mir in einer klasse und somit kann ich ihn schon. Er hang sich einfach bei mir ein und so stolzierten wir vorwärts. Ich löste mich irgendwann von seiner Hand als wir vor einer freien Flächen standen. Ich konnte sehen dass einige stellen dunkler war. Ushio. "Das ist schlamm wir müssen auf die steine!" Damit nahm ich anschwung und balancierte von stein zu stein. Die abstände waren unregelmäßig weshalb man sich konzentrieren musste. Auf der anderen seite wartete ich auf noctis.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 3 EmptyDo Jul 27 2017, 13:30

Ushio
Um den Vorsprung weiter auszubauen, lief ich nun wieder deutlich schneller, nachdem ich schon die erste Hürde hinter mir gelassen hatte. Allerdings bemerkte ich das bereits jetzt jemand nicht weit entfernt von mir war. Klasse. Soviel zu dem Vorsprung. Doch viel mehr Verfolger schienen es nicht so weit geschafft zu haben. Während ich durch das Dickicht rannte, versuchte ich mir die Umgebung gut zu merken. Vermutlich würde man sonst früher oder später im Kreise laufen. Es verging wirklich bereits einige Stunden, die Sonne senkte ich bereits und es Dämmerte. Ein deutliches Anzeichen dafür, das ich für heute eine Pause machen sollte. Ganz davon ab das das ganze gerenne auch wirklich an der Ausdauer zerrte. Shin hatte ich vor einiger Zeit abgehängt, oder er war vorerst nicht mehr zu erkennen. Keuchend stoppte ich letztlich an einem der Bäume und blickte herum. Da ich nicht wissen konnte was hier so lauerte, schien mir eine Höher gelegenen Schlafstelle sicherer. Ich zwang mich also vorerst etwas weiter durch den Wald, bis ich einen großen starken Baum auserkorte und mich auf diesen hoch schwang. In mittlerer Höhe, machte ich es mir letztlich auf einem großen breiten Stamm bequem, mit dem Rücken am Hauptstamm gelehnt. Im Grunde hatte ich auf diesem Weg noch 1 Weitere Falle hinter mich lassen können mit vielen versteckten Stolperfallen. Wie weit wohl Sakura gekommen war? Ich kramte langsam etwas durch den Rucksack, sah nach was ich wohl bekommen hatte. Ein Sandwich, eine kleine Flasche Wasser. Das war wohl das was alle hatten. Dannach besahs ich noch Draht, ein Messer, ein Topf, Kaugummi, etwas Salbe und letztlich eine kleine Decke. Interessant zusammen gewürfelt. Nachdem ich mir das Sandwich langsam einverleibt hatte, leckte ich die Decke um meine Füße, ehe ich meinen Kopf leicht in den Nacken legte und hoch schaute. Für den ersten Tag wars noch ok.

Shin
Was auch immer sie genau genommen hatte. Es schiena ls wurde sie einfach nicht langsamer. Einmal war es mir sogar gelungen sie zu überholen, doch das büßte ich wenig später mit einer Fallgrube wieder ein. Da raus zu kommen hatte mich gut Zeit gekostet, weshalb ich irgendwann vorerst den Abend beendete. Für den Morgigen Hunger hatte ich dafür schon gesorgt und mir einige Fallen gebaut um etwas zu fangen, mit dem was der Rucksack und die Umgebung eben so hergab. Zufrieden mit der Arbeit ließ ich mich auf einem größeren Felsen nieder, der mich wenigstens von dem Krabbelvieh verhielt.

Nocits:
Mehr als zufrieden folgte ich Sakura durch den Wald. Immerhin hatte sie mich nicht einfach stehen lassen! Ich durfte sie begleiten. Also versuchte ich auch wirklich ihr nicht all zu sehr im Wege zu stehen. Was hier und da jedoch garnicht so einfach war. An diesen Moor angelangt, war ich noch so voller Eifer das ich direkt erstmal mit meinem rechten Fuß in dieses Undefinierbare etwas von Schlamm trat. " ah... ", motzte ich kurz auf, während sakura schon gefühlt die Hälfte des Weges hinter sich gelassen hatte. Sie war wirklich schnell und flink. Jedoch riss sie mich mit ihrem Rufen wieder in das hier und letzt und ich befreite mich. Sprang dann die steine ihr hinterher, zwar langsamer als sie, aber ohne weitere Zwischenfälle. Wir liefen den Wald immer weiter entlang, wobei ich bereits etwas durch meinen Rucksack wühlte um zu sehen was in meinem denn so steckte. " wir sollten versuchen sowas wie ne Höhle oder so zu finden. Einen Unterschlupf für die Nacht. Aber auch etwas das man gut Beschützen kann oder wo man schnell wieder abhauen kann. Wer weiß ob wir nicht noch überrascht werden ",wand ich schließlich ein und zog eine Box mit Kreide aus dem Rucksack. " was soll ich denn damit? "
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 3 EmptyMi Aug 02 2017, 18:32

Sakura



Ich sah nun zu meinem Begleiter. Normalerweise war ich unermüdlich, aber da ich mich an Noctis Tempo anpasste war das langsame auch für mich ziemlich anstrengend. Die letzten Meter kramte er in seine tasche und zog ein Stück Kreide raus. Zeit um die Konkurrenz etwas auszuschalten. Es würde nicht jeder drauf reinfallen aber bestimmt einige. Ich packte meine tasche aus und baute nun einige Fallen, vorne markierte ich sie damit die Gegner verdacht auf eine Falle schöpften und wenn die Leute dann drumherum liefen, fielen sie hinten ist eine Falle. Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen, während ich in meiner Tasche wühlte. ich nahm einen Schluck Wasser zu mir und biss in ein Brot. Dann warf ich meinen Rucksack hoch auf einen baum und kletterte hinterher. Um uns herum überall Fallen für Beute und für ein paar Mitschüler. Von oben sah ich auf den Wald hinunter. Als ich Noctis hörte, half ich ihn hoch und fixierte die Kronen an. "Morgn müssen wir das Tempo anziehen!", sprach ich nur, legte mich hin und sah zu ihm. Er saß hinter mir und lehnte gegen den Baumstamm. "Ich will dieses Ding gewinnen!" Wir waren zwar nicht weit hinten, allerdings war mir noch zu viel abstand zwischen ushio, shin und mir. Die Dunkelheit umschloss den Wald und ich schloss die Augen, doch an schlafen war nicht zu denken. Wachsam lauschte  ich jeden einzelnen Geräusch. Jederzeit bereit zu töten und mich zu verteidigen.




Luke


Ich war mittlerweile schnell vorwärts gekommen, Sakura und Noctis hatte ich schon hinter mir gelassen. Allerdings knallte ich in einer ihrer Fallen. Dieses Miststük warf ein Messer nach mir und striff dabei auch noch meine Schulter. Schnell verwandelte ich mich in einen Adler und floh. Jedoch verließ mich nach ein paar Metern die Flugkraft durch die Wunde, sodass ich zurück zu einem Wolf mutierte. Da wir die kronen der Bäume nicht überschreiten durften, wegen der Fairness, war ich eh dazu gezwungen. Wieder nahm ich Geschwindigkeit auf, blendete den Schmerz und die klaffende Wunde völlig aus, bis ich einen mir bekannten Duft wahrnahm. Meine pfoten wurde langsamer, bis ich sie entdeckte. Ushio. Bevor sie mich sehen konnte, hatte ich mir den Rucksack abgebissen und lief nun humpelnd auf den Baum zu, auf den sie lag. Ein hecheln entwich mir. Wollten wir doch mal schauen, ob die kleine wirklich so tierfreundlich war.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 3 EmptySo Aug 06 2017, 12:37

Noctis
Irritiert beobachtete ich das tun von Sakura, sie schien wirklich direkt eine Idee für die Kreide zu haben und ich versuchte ihr letztlich bei all den Fallen zu helfen. Garnicht so leicht dabei nicht selbst noch in eine zu treten! Etwas erschöpft ließ ich mich nach getaner arbeit letztlich auf dem Baum nieder, sakura dabei vor mir. Etwas unsicher umschloss ich sie letztlich mit meinen armen um ihr etwas halt zu geben. " Das schaffst du schon Sakura. Letztlich gibt es wenn es gut läuft mehrere Gewinner. Letztes Jahr gab es 5 stück. Und das war schon sehr schwer. Gefühlt wird es jedes Jahr schwerer. ",begann ich ihr zu erklären. Kurz schreckte ich auf als sie ein Messer nach jemanden warf. Luke. Er war wohl auch bereits sehr weit vorn. Jedoch wand ich meinen Blick von diesem wieder ab, ehe ich meinen Kopf leicht in den Nacken legte und gen Himmel blickte. "du solltest etwas schlafen. Ich kann ja die erste Wache übernehmen "

Ushio
Da an schlaf nicht unbedingt viel zu denken war, bemerkte ich bereits sehr schnell das sich in meiner Umgebung etwas bewegte. Ich lauschte dem Rascheln und ebenso den leisen Knacken der Erde. Meine Augen waren jedoch geschlossen um mich mehr auf das Geräusch zu konzentieren. Irgendwann stoppte es und dies so nah das das hecheln deutlich zu hören war. Langsam öffnete ich meine AUgen, blickte direkt von meinem Schlafplatz hinab und erblickte diesen Wolf. Ich prüfte seine Erscheinung, es konnte eine Falle sein... Doch diese Wunde sah alles andere als gut aus, noch dazu würde sie sich in windeseile entzünden bei der Umgebung. Wenn sich einer damit einen Spaß erlaubte, würde er sein blaues wunder erleben! Ich überlegte nicht mehr lang, sprang von dem Baum hinab und landete kurz vor dem Wolf. Mit sanften schritten näherte ich mich meinem Gegenüber ehe ich ein sanftes lächeln auf meine Lippen legte und meine Hand nach ihm ausstreckte, damit er ersteinmal sehen konnte das ich nichts böses vor hatte. " Komm her. Ich helf dir ",entgegnete ich. Mit langsamen schritten trat ich um ihn herum, fuhr leicht über dessen Fell ehe ich an der Wunde stoppte. So scharfkantig... und so glatt. Wirkte wie ein Schnitt. Ich legte meine Hand darüber und murmelte kurz etwas vor mich hin, was dazu führte das sich ein leichter Wasserfilm um meine Hand legte und diese dann begann die Wunde zu reinigen und zu heilen.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 3 EmptyDo Aug 10 2017, 00:04

Sakura



Noctis legte seine Arme um mich und ich spannte meinen Körper an. Schön und gut, dass er mich beglitt, aber das war doch nicht die Art, die ich gewohnt war. Dennoch nahm ich es kommentarlos hin und schaute einfach hoch durch die Äste. Schlafen? Eher ruhen. "Du solltest schlafen, wir werden morgen früh aufbrechen!", erwiderte ich nur und hielt inne. Es dauerte nicht lange, da durchbrachen die erste Sonnenstrahlen die Kronen der Bäume. Langsam richtete ich mich auf und sah nach unten, einen Hasen hatten wir in der Falle. Genug für den Anfang. Elegant hang ich mich an den Ast hinunter und landete auf den Boden. Genau zwischen den Fallen. Ich atmete tief durch, entschärfte die eine Falle und nahm das Tier hinaus. Sinnlos sollten die Tiere hier nicht sterben. Ich entkernte den Hasen und ließ ihn kurz anbraten, teilt ihn in zwei Stücken und warf Noctis das zweite Stück hoch. "Morgen!", begrüßte ich ihn, ehe meinen Teil aß. In der Nacht waren keine weiteren Zwischenfälle gewesen, niemand hatte uns überholt. Das hieß wir hatten sehr gute Chance weiter zu kommen. Wir packten unser Zeug zusammen und liefen dann weiter."Wollen wir doch mal sehen, auf was für Ideen unseren Lehrer noch kommen!"



Luke


Natürlich misstraute ich ihr und fletschte am Anfang schön die Zähne. Im Gegensatz zu den anderen gestaltenwandler konnte ich meine Energie vollkommen verschwinden lassen, das heißt niemand konnte identifizieren ob ich nicht doch ein ganz normaler Wolf war. Außer eine Narbe am Rücken, die man nur fühlen konnte wenn man die Stelle kannte. Allerdings wussten as nur eine handvoll Leute. Nun weiter im Text die kleine Wasserbändigerin heilte, wie ich es schon geahnt hatte meine Wunde und ich leckte ihr einmal quer übers Gesicht. Die ersten Sonnenstrahlen erfüllte die Lichtung auf der wir standen. Nun hatte sie auch kein Schlaf gefunden. Ich spitzte die Ohre und sah nach hinten als ich einen Ast knacken hörte. Sakura war also auch wieder auf den Weg. Na dann würde ich mich schön Ushio anschließen. Treudoof blickte ich in ihre Augen und hechelte verfolgte jeder ihrer Schritte wie ihr eigener Schatten. Bei Wölfen eine Geste der Dankbarkeit.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 3 EmptyDo Aug 10 2017, 16:34

Noctis
Die Nacht war schneller vorbei als zu anfang erwartet. Aus dem nichts bemerkte ich bewegung und wenig später landete etwas gebratenes in meinen Händen. Mein Blick wand sich hinab und ich nickte ihr kurz Dankend zu. Nachdem wir beide unser Essen verputzt hatten und das Lager dann abbrachen, zogen wir allmällig weiter. " wir werden sehen, kann aber gut sein das es dieses Jahr schlimmer wird. Es sind diesmal wirklich starke Mitspieler. ",wand ich ein. Immerhin kannte ich diese Spiele schon eine weile. Selbst richtig mitgemacht hatte ich nie, aber genug darüber in Erfahrung gebracht. " aber sag mal, was ist eig aus dir und Ushio geworden? Ich seh euch garnicht mehr zusammen " Ob ich das wirklich fragen durfte, wusste ich nicht. Aber wir waren eine lange zeit hier unterwegs. Ich sollte wissen was passiert wenn die beiden aufeinander treffen..

Haru
Den ersten Tag oder viel mehr die erste Nacht hatten sie überstanden. Doch bereits jetzt waren einige von ihnen Ausgefallen, andere hatten sich kaum vorwerts bewegt. Hier und da große Unterschiede. Ich folgte getarnt als Fuchs vorerst Sakura. Es wäre gelogen wenn ich nicht sagen würde das mich gerade ihr Verhalten nicht interessierte. Ich war gespannt wie weit sie kommen würde, welche Entwicklung wir ihr entlockten. Oder auch welche Charakterzüge es noch so gab. Die Beiden liefen bereits zielgerichtet durch das Dickicht. Perfekt, da nicht viel weiter bereits die nächste Hürde lag. Ein Labyrinth mit sehr unterschiedlichen Wegen und Fallen. Er war riesig, endete nicht auf einer seite, es gab mehrere Ausgänge, jeder führte wo anders hin. Sie sollten also aufpassen zusammen zu bleiben...

Ushio
Ich beschloss vorerst diesem Wolf zu vertrauen. Ich konnte keine Aura spüren, ganz gleich wie sehr ich auch dannach suchte. Zumal sein Verhalten und auftreten doch recht glaubwürdig war. Da bereits der Tag anbrach, entschied ich mich weiter zu laufen. Die anderen würden auch wieder weiter reisen, ich musste acht geben meine Führung nicht zu verlieren. Zumal ich bereits jetzt Sakuras Aura entfernt spüren konnte. Ich packte meine Sachen und lief los, dicht gefolgt von meinem derzeitigen Begleiter. Fraglich wie lang er wohl folgte. Es brauchte nicht lang bis sich vor mir einige Felsen auftaten. Verschiedene Hölleneingänge... Doch mein Blick wand sich viel mehr hinauf. Es war verdammt hoch... niemand der keine Erfahrung hatte sollte einen anderen weg wählen. Doch ich wusste das in diesen Gängen irgendwas lauern würde. Mein Blick wand sich kurz zu dem Wolf ehe ich mit etwas anlauf auf die Felswand zu rannte, ich sprang hoch und erstellte mir einige Eisplattformen um von ihnen leichter weiter hinauf zu gelangen. Höher und höher sprang ich hinauf und am höhsten Punkt angelang, konnte ich auf die andere Seite sehen... Wie erwartet. Diese Wand war erschaffen, die Gänge führten ins tiefe und traten später in diesem Wuchergarten wieder auf. Eine große Fläche tat sich auf, Dornenbüsche einige verzweigte Gänge doch bereits jetzt erkannte ich hier und da tiefe schluchten, einige Tiere. War das hier einer der größeren Aufgaben? Ich blickte nochmals zurück auf den Wolf, ehe ich mit etwas schwung auf die andere Seite stieg und den weg hinunter rutschte. Etwas unsanft landete ich am ende mitten in einem Bach. Da ich mich von der Felswand deutlich entfernte, schmolzen die zuvor erschaffenen Platten wieder als sei nichts gewesen
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 3 EmptyDo Aug 10 2017, 23:28

Sakura


Er schnitt genau das Thema an, wovon ich erst einmal nichts hören wollte. Mein Kiefer verhärtete sich und das Tempo wurde schneller. "Wir haben uns etwas auseinander gelebt!" Was sollte ich dazu sagen? Es war schwierig für mich sich in so einem goldenen Käfig wohl zu fühlen. Unterricht, Lernen, die ganze zeit die Blicke der Schüler. Früher hätte ich jeden der mich so anguckt getötet und heute? Heute muss ich mich benehmen, mich an Regeln halten. Ich lief weiter bis wir an einem Abgrund standen. Vor uns ging es steil hinunter, dort hinter ein riesiges Labyrinth. Gut das war also die nächste Hürde. Ich balancierte hinunter, ehe ich diese acht meter hohe hecke hinauf sah. Während ich überlegte, wie wir am besten vorgingen, tauchte eine zweite Gruppe auf. Unüberlegt preschten sie hinein, benutzten ihr Element, um schneller vorwärts zu kommen und wurden urplötzlich empor gehoben.Laute Schreie ließen nun meine Aufmerksamkeit zu der vierer Gruppe gleiten. Lianen hatten die Körper zweier umschlungen und peitschte mit ihnen wild durch die Luft. Die übrigen zwei versuchten die Lianen mit ihren Elementen auszuschalten. Doch zwecklos. Die Pflanze wurde immunisiert.
Ich zog mein Messer aus der Hüfttasche und rannte los. Ich wich der Pflanze aus, die nach mir peitschte und nutzte den Schwung um mich unter den Lianane, bis zum Schopf durchzurutschen. Dort schnitt ich den Schopf durch und die Lianen fielen zu Boden. Schnell rollte ich zur Seite. Also halfen nur die alten Methoden. Die Schüler sahen immer noch erschrocken zu mir. "Fressen oder gefressen werden!" Sie wollten sich bedanken, doch das war nicht nötig. Ich hatte es nicht ihrerwegen gemacht, ich wollte nur die Schwachstellen herausfinden. Ich klopfte mir den Staub von der Hose und lief auf Noctis zu. Dort schnallte ich mir die Tasche wieder um und marschierte ins Labyrinth. Kaum waren wir eingedrungen, verschloss sich der Ausgang. "Bleib dicht bei mir...", flüsterte ich ihm zu und lief dann voran. Hier würde uns unsere Kräfte nur ins Verderben reißen. Ich ortete ushios Aura, sie war an einem ganz anderen Punkt als wir verdammt. Wir mussten uns beeilen.




Luke



Da war aber jemand schnell. Gespielt jaulte ich unsicher, ehe ich Anlauf nahm und ihr folgte. Auf der anderen Seite ließ ich mich dümmlich hinfallen und war direkt wieder dicht bei ihr, leckte sogar über ihr Bein. Perfektes Wolfsverhalten. Geschickt, mutig, aber etwas ungeschickt bei neuen Situationen. Ich hatte mich kurz umgesehen, diese Monster in diesen Labyrinth artigen KOnstrukt, sahen alles andere als wohl gesonnen aus. Hier war es eindeutig klüger zu zweit unterwegs zu sein. Ich spitzte die Ohren. Die ersten waren schon auf der anderen Seite des Labyrinths. Das hieß unser Vorsprung hatte uns nicht wirklih viel gebracht. Aber das war gewollt, es war gewollt, dass wir uns beeilten und uns somit Fehler einhaschten, doch das würde uns nicht passieren.



Don


Ich balancierte oben auf der Hecke und sah mich um. Dieses Labyrinth war magisch. Das würden sie noch verstehen. Ushio betrat es und Sakura war schon drin. Es versprach spannend zu werden, bei den Tiern und Tücken, doch nun sollte ich erstmal wieder weiter vorwärts kommen. Elegant landete ich auf den Boden und stand einem dreiköpfigen Stier entgegen. Meine Miene verzog sich nicht. Die Lehrer ließen sich aber wirklich jedes Mal etwas neues einfallen. Mit blutgetränkten Augen rannte er mit seinen sechs Hörner auf mich zu. Gefasst blieb ich stehen und packte, als er kurz vor mir stand seine Hörner. Eine Druckwelle glitt einml durch die Hecken. Der Aufprall war schon hart gewesen, sodass ich sogar ein paar cm zurückgedrückt wurde.Nun blickte ich diesen Monster in die Augen und grinste den Stier entgegen. So langsam begann es spaß zu machen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 3 EmptySo Mai 05 2019, 19:26

Noctis
Ich behielt das ganze von etwas weiter weg im Auge. Ich kannte dieses Tunier und wusste das sie sich immer und immer wieder neue Sachen einfallen ließen. Doch dieser teil hier, war einer der mieseren. Dessen war ich mir sicher. Gerade als Sakura los stürmte. wollte ich sie noch aufhalten. Aus Angst sie selbst könnte noch etwas abbekommen, aber sie war einfach viel zu schnell gewesen. Zu unser aller Glück hatte sie die Pflanze sehr schnell besiegt und wir wussten was bei diesen dingern half. Wir trennten uns wieder von den anderen und betraten weiter den Irrgarten. Ich nickte bei ihrer ansage das ich lieber dicht bei ihr bleiben sollte. Man wusste ja nicht was hier noch alles lauerte. "e-einverstanden",erwiderte ich noch und folgte ihr weiter durch den Irrgarten. Hier und dort konnte man immer wieder vereinzelnde schreie hören. Und auch knurren von ganz anderen Kreaturen. Nicht besonders beruhigend

Ushio
Mein Blick wanderte durch den Ort, ehe ich zu meinem Begleiter blickte. Etwas holprig war das abstieg von statten gegangen für ihn, aber er kam schlussendlich neben mir an. Mich beschlich immernoch ein leicht ungutes Gefühl was ihn betraf, insbesondere da er mir hier rein gefolgt war. Aber vorerst konnte ich mich darum nicht kümmern. Stattdessen blickte ich nun wieder nach vorn. Die schreie bemerkte ich durchaus aber das war etwas worum ich mich nicht kümmerte. Ich ging nun los und der Wolf folgte mir. Meine Hand streckte ich aus und stoppte kurz vor der Hecke die daraufhin sofort in Bewegung gekommen war und ich schmunzelte leicht, ehe ich mit der anderen Hand ein Dolch hervorzückte und die Ranken die sich um meine Hand gewickelt hatten, abschnitt. Sie war Magisch. Es würde also wenig bringen sie mit Magie zu bekämpfen. Vermutlich ernährte sie sich gerade zu davon. Was bedeutete, das wir möglichst schnell hier raus kommen sollten. Bis die anderen das alle verstanden hätten, könnten sie dem ganzen Irrgarten bereits reichlich Energie geschenkt haben.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 3 EmptySo Mai 05 2019, 21:10

Sakura

Wir liefen durch den Irrgarten und immer wieder standen wir vor neuen Herausforderungen. In mir flammte schon wieder Zorn aus, den ich allerdings noch gut zügeln konnte. So kam es, dass ich die letzte Meter durch den Irrgarten die Pflanzen weg flammierte. Noctis war etwas langsamer als ich, weswegen ich seine Hand nahm und ihn etwas mit zog. Ich spürte wie die Pflanzen mir zwischendurch immer mehr Energie entzogen hatten. Doch bei meiner Überladung war dies schon eher erleichternd, als belastend für mich. Am Ende des Labyrinths kam wieder ein riesiges Waldgebiet, doch dieses Mal war es düster- geheimnisvoller. Vorsichtig traten wir hinein und mussten schnell feststellen, dass hier noch mehr Fallen ausgelegt waren, als in dem vorherigen Stück. Erschwerend dazu fing die Dunkelheit uns ein, sodass man kaum seine eigene Hand im Dunkeln sah. "Halte einfach etwas Abstand" Damit umhüllte sich mein ganzer Körper in Flammen, schenkte den umgebenden Wärme und spendete Licht, lockte allerdings auch viel mehr Kreaturen an. Doch für mich galt es nur noch, so schnell wie möglich hier rauszukommen. Meine Energie war unausgeglichen, mein Gemüt erhitzt. Meine Flammen schlugen immer mehr empor, kein gutes Zeichen.




Luke

Ich spürte, dass sie mir misstraute, doch es änderte nichts an meiner Einstellung, vorerst die Tarnung aufrecht zu erhalten. So kam ich hier am einfachsten durch. Auch wir entschwanden den Irrgarten und betraten den Geisterwald. Es dauerte eine Weile bis ein Feuer die Dunkelheit des Waldes umfing. Eine unglaubliche Energie kam von diesen Punkt. Wir liefen immer weiter darauf zu, doch die Flamme wurde mit keinen Mal kleiner. Eine gefährliche Aura und eine gefährliche Stärke, entglitt nicht nur den erleuchteten ort. Auch die Dame neben mir war plötzlich unausgeglichen in ihrer Energie. Konnte das ihre Freundin sein? War sie deswegen gerade so anders vom Energielevel? Irgendetwas stimmte hier nicht und entwickelte sich gerade komisch. Selten gab es jemanden der so konstant so ein starkes Level reichen konnte, schließlich entzog auch dieser Wald ihre Magie und Energie, je mehr sie diese gebrauchte. Was stimmte nur mit diesen blonden Mädchen nicht.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 3 EmptyDi Jun 25 2019, 12:56

Noctis
Ich folgte ihr so gut ich konnte, während sie mich das letzte stück durch den garten einfahc nur noch mit sich zog. Endlich draußen schien es jedoch nicht wirklich leichte rzu werden. Dieser wald hatte eine unheimliche Wirkung. ich konnte spüren wie sie einem die Kraft entzogen. All diese Bäume. All das was sich in dem Dickicht versteckt. Plötztlich meinte Sakura ich sollte abstand halten was ich dann auch tat und plötztlich schossen diese Flammen aus ihrem Körper. Sie erhellte den dunklen Wald und spendete noch dazu wärme. Allerdings schien ihre Aura sehr flackernd. So als sei das alles nicht so wie es sein sollte. Es stimmte ganz offensichtlich etwas nicht. Weiter hinter uns bemerkte ich diese Kühle. Ganz und gar seltsam. Es schien als zogen sich diese Kräfte an. Und das obwohl sie so Gegensätzlich waren. Oder war dies gerade der Grund? Aus dem nichts durchzog mich ein schmerz und ich ergriff schmerzend meine Brust. "s-saku... irgendwas stimmt nicht", brachte ich krächtzend heraus ehe ich in die Knie ging und immer schwerer Luft bekam. Ich ergriff hinter meinem Rücken einen kleinen Pfeil den ich hinauszog. Was zum? Sakura hatte sich zu mir gedreht und aufgeregt gefragt was los sei. Ich sah diese gestalten hinter ihr doch eh eich etwas sagen konnte, sackte ich gänzlich zusammen und verlor das bewusstsein

???
Da war er. Der Zeitpunkt der nicht günstiger stand. Ich hatte das ganze treiben hier aus sicherer Entfernung beobachtet. Sakura war gerade so im Ungleichgewicht noch dazu war sie verstritten mit ihrer besseren Hälfte. Die Lehrer waren zudem gerade sehr beschäftigt. Alles im allen perfekte Gegebenheiten für mich. Ich hatte mir zutritt verschafft, durch die Bannkreise ohne das dies aufgefallen war. Eine heiden Arbeit. Aber es gab immer einen schwachpunkt. Man musste ihn nur finden. Den nervigen Schüler schaltete einer meiner Begleiter mittels eines Giftpfeils aus. Er war gelähmt und schlief. Unfähig etwas dagegen zu tun. Gerade als Sakura sich ihm zuwand war der Moment da. Sie war unachtsam und noch dazu nicht ganz bei sich. Meine leute tauchten hinter ihr auf und stachen mit den Giftpfeilen direkt auf ihren rücken ein. Mindestens 20 Ladungen und diese Hoch konzentiert. Sodass selbst sie in die knie gezwungen wurde. Auch wenn sie sich währte. 2 meiner Dämonen eleminierte sie noch während ihr Körper immer schwächer wurde. "ganz ruhig~ Du kannst dich ohnehin nicht wehren.", ließ ich meine Stimme erklingen. Dabei trat ich nun endlich aus dem Dunkeln heraus. "schön dich wieder zu sehen Sakura~ Es ist ziemlich lästig eurer Spur zu folgen. Aber das hat nun ein ende. Ich werde dich mit nehmen. Wann mein Bruder deine Freundin holt ist mir egal. Aber jetzt und hier, wirst du mein sein"

Ushio
Kaum waren wir aus dem Irrgarten hinausgetreten, kamen wir in neues Gebiet. Ich bemerkte diese Aura. Wie auch nicht? Ich kannte sie immerhin mein ganzes Leben lang. Und was ich spürte gefiel mir nicht. Sakura war überladen. Kein gutes zeichen. Automatisch schien mein Körper selbst darauf zu reagieren. Doch wir wollten etwas Abstand. Weshalb ich mich versuchte nicht davon beeinflussen zu lassen. Mein Blick wanderte zu meinem Wolfsbegleiter und wir traten schließlich weiter in den Wald hinein. Ich spürte einen leichten Windzug. Ein ziemlich ungutes Gefühl beschlich mich und ich bemerkte die verschleicherten Auren. Sie waren gut getarnt, aber ich konnte es dennoch spüren. Diese eine... Diese Hitze die bis eben durch den Wald zog, die von Sakura ausging, flachte ab. Sofort waren meine Sinne geschärft. Da stimmte etwas nicht! ich stürmte direkt auf diesen Ort zu und konnte bereits von weitem erkennen, wie Sakura sich auf dem boden krümmte und die flammen sie noch immer umgaben, jedoch schien dabei einiges nicht zu stimmen. ich sah wie zwei Hexen einen Schutzbann aufbauten doch bevor dieser verschlossen war, stümte ich hinein. "eindringling!",schrie eine der Hexen und sofort veränderte sich meine Augenfarbe. Das Azurblaue, ertrag in ein tiefes Rot. Ich tauchte hinter ihr auf und ergriff ihren Nacken, ehe ich diesen mit einer schnellen Bewegung einfach brach. Leblos sackte die Hexe zusammen und mein Blick fiel auf den Mann der sich eigentlich Sakura gewittmet hatte, sich aber jetzt wohl doch noch nicht um sich kümmern konnte. "nicht zu glauben... Trotz eures Streits, kannst du sie nicht einmal in ruhe lassen was? Ushio?",brummte der Mann genervt und richtete sich dabei auf. "Was habt ihr mit ihr gemacht?!",knurrte ich zurück während mein Blick kurz zu Sakura ging. ich sah die Hexen die einige Zaubersprüche sprachen um Sakura an Ort und stelle zu halten. ich bemerkte die Pfeile. Wie zur Hölle, hatten sie es überhaupt hier her geschafft? Und noch viel wichtiger. Warum war es nur er und ein paar Gefolgsleute. Schien so als suchten diese Idioten noch immer einzeln ihren Weg. "lasst sie sofort gehen. Oder ich werde dafür sorgen", verkündete und der dunkelhaarige begann zu lachen. "wirklich? Soweit ich mich erinnere seit ihr nur davon gelaufen. So stark bist du ohne sie nicht. Im grunde, ist sie doch nur deine Engergie Quelle. Ich versteh nicht was mein Bruder an einem solchen Vampir wie dir, interessiert. Aber wie dem auch sei. Kümmert euch um sie. Sie stört. Wir brauchen noch etwas Zeit bis Sakura vollends einschläft um sie zu tranportieren." Auf diesen Worte hin setzten sich ein paar seiner Leute in Bewegung und mein Blick verfinsterte sich. "du schickst sie gerade wegs in den tod." "das glaube ich kaum.", entgegnete er mit einem schmunzeln. Dieser elende... Um die umliegenden Schüler zu schützen, legte ich einen weiteren Bannkreis nach innen, falls der der Hexen einbrach, das meiner noch standhielt. Erst danach kümmerte ich mich nach und nach um die kleinen Fussvolksoldaten. Nach und nach fielen die Dämonen und Hexen regungslos zu Boden. Meine Aura weitete sich aus und der Rand meines Bannkreises begann zu gefrieren. Er hatte sich einen wirklich ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht. Meine Kraft war gerade mehr als angeheizt. Eines werden sie wohl nie verstehen. Wenn es um die jeweils andere von usn ging, entfesselten wir weit mehr Energie als es gut war. Ich Köpfte den nächsten Angreifer mit meiner Wasserschlinge und zog danach das Blut von meiner Wange. "lass sie gehen.", brummte ich gereizt und der Kerl drehte sich schließlich doch wieder in meine Richtung, nachdem der restliche Teil signalisierte das er vielleicht doch mal seine Aufmerksamkeit auf mich richten sollte. "wie lästig. Wenn man will das es richtig gemacht wird, macht man es wohl selbst" Mit diesen Worten stellte er sich aufrecht hin und blickte mir direkt entgegen. "ihr kümmert euch um Sakura. Lange kanns nicht mehr dauern.", wies er seine restlichen Leute an ehe er sich dann mir zuwand. Im Gegensatz zu den Gegner zuvor, war dieser definitiv kein leichter. Doch das wusste ich. Nicht umsonst flohen wir schon seit so vielen Jahrzehnten. Allerdings war er allein. Sein Bruder war nicht hier. Ich musste nur genug Zeit raus schlagen! Genug zeit das man diesen Wald räumen konnte. Die Unschuldigen Schüler in sicherheit brachte und er auf keinenfall mit Sakura verschwand. Ich wusste ich war ihm niemals gewachsen. Nicht so. Aber ich wusste ich musste es so lange tun wie ich konnte.

Der Kampf begann. Anfänglich war ich durch meine Wut gut genährt. Konnte einige Gute Aktionen einbringen doch je länger es dauerte desto schwächer wurde ich. Einen Unachtsamen Moment nutzte der Dämon und stieß mir seine Schwert direkt in die Magengrube, ehe er mich mit einem kräftigen Tritt nach hinten schleuderte. Ich prallte gegen meinen Bannkreis und rutschte an diesen schließlich zu boden. Keuchend rang ich nach Luft während ich schmerzlich die Wunde mit einer Hand hielt. "das reicht, liebes. Ich darf dich nicht töten. Mein Bruder wäre ziemlich sauer. Also tu uns allen einen gefallen und bleib liegen." Dieses siegessichere Arrogante grinsen auf seinen Lippen. Einfach zum Kotzen. Ich krümmte mich vor schmerzen und blickte zu Sakura die bereits in einer art Trance zu seien schien. Der Dämon wand sich wieder ihr zu, begab sich vor ihr in die knie und streckte die Hand nach ihr aus. Strich eine ihrer Haarsträhnen hinter ihr ohr. "das reicht. Wir verschwinden." Die Hexen bereiteten ein Portal vor, durch welches sie fliehen konnten. Etwas das ich auf keinen fall zu lassen konnte. ich würde Sakura so leicht nicht aufgeben. Ächtzend richtete ich mich wieder auf. Gerade als der Dämon sakura hoch heben wollte, bemerkte er wohl die bewegungen meiner seits und schnaufte entnervt. "ich sagte doch du sollst liegen bleiben",mahnte er mich. "tut mir leid~ aber das kann ich nicht",entgegnete ich ihm mit einem grinsen auf den Lippen. Eigentlich war es ein Fehler. Das was ich jetzt gleich tun würde. Aber ich hatte keine andere Wahl mehr. Ich schloss die Augen und begann zu zählen. 1, 2, 3. Als ich es laut ausprach begann sich auf meinem Körper die verborgenen Runen zu zeigen. Sie zeichneten sich auf meinen Armen ab. 4 . Zogen sich weiter über meine beine. 5 Zogen sich über meinen Rücken. " was zum teufel..." Der Dämon runzelte die Stirn und trat einen schritt näher an mich heran während bereits zwei seiner Dämonen ein paar schritte rückwerts gingen. "D-Das sieht nicht gesund aus", brabbelte einer von ihnen. 7. Allmällig zogen sich meine Runen über meinen Oberkörper. Eine der Hexen schrie laut auf das er was unternehmen sollte, das ich nicht weiter zählen dürfte. "s-sieben..",brachte ich kehig hervor und die Zeichen auf meiner Haut breiteten sich langsam bis zu meinem Hals aus. Sie leuchteten lichterloh auf und langsam begannen sich leichte risse unterhalb meiner Augen aufzubauen. "das ist unmöglich... diese Uralte Vampirart ist ausgestorben... ", gab der Dämon noch immer irritiert von sich. Doch es schien ihn zu dämmern warum sein bruder es wohl auf mich abgesehen hatte. Ich verschwand vor seinen Augen. Tauchte hinter ihm zwischen den beiden Hexen auf, und stieß diese mit einer einzigen Handbewegung zu den nächst gelegenen Bäumen. Jetzt konnten wir sehen wie weit der Dämon wirklich bereit war zu gehen. gerade als er auf mich zu stürmte verschwand ich wieder , tauchte neben der am boden liegenden Sakura auf. Ich schlug meine Hand auf den Boden und sofort zog sich eine dicke Eisschlicht darüber. Sie zog sich an den Bannkreis hoch. Bei jedem Atemzug entstand ein tiefer Rauch. Die Kälte breitete sich immer mehr aus. Es war nicht bloß kalt. Es war eisig. Mein Blick war kühl auf den Rest der Eindringlinge gerichtet. "ich werde sie dich niemals mit nehmen lassen.", verkündete ich und richtete mich dabei wieder auf. Stand dabei direkt schützend vor Sakura. Die anderen schienen dem ganzen langsam aber sicher nicht mehr gewachsen zu sein. Es begann ein reges Gerede das sie doch besser verschwinden sollten und es nochmal mit verstärkung versuchen sollten. Doch für den Dämon kam das wohl nicht in frage. "Eine Amayaka- Vampirin. Ha. Das erklärt warum mein Bruder dich so sehr will. Aber ich weiß bescheid. Du bist doch bereits an deinem Limit. Ich kenne diese Technik. Die ersten Schritte bis zu 4 sind leicht. Sie entfesseln gestaute Energie. Ich nehme an das du Sakuras Anker bist. Du entziehst ihr ihre, bevor sie explodiert und siegelst sie in dich. Gebündelt mit deiner eigenen Macht. Der Harken an der sache ist. je weiter du gehst, desto mehr fordert diese Technik. 5 und 6 ist für trainierte. 7 ist schon erstaunlich. 8 wahnsinnig 9 ist absolut nur für Lebensmütige. Und 10? Solltest du selbst wissen. Du kannst nur einmal diese Kraft benutzen. Danach ist es dein Sicherer Tod. Nicht umsonst wurde diese Familie ausgerottet. Wobei... scheinbar nicht ganz" Während er dies sagte trat er langsam in meine Richtung und ich beäugte ihn wachsam. "ich glaube ja. Das 7 dein absolutes Limit ist. Doch das reicht nicht für mich. Also gib auf, ehe das ganze hier noch unschöner wird" Mein Körper war schon angeschwächt. Ich hatte schon eine weile nicht mehr diese Kräfte so genutzt. Langsam fuhr mein Blick zu Sakura die hinter mir lag. "gib sie mir und es muss niemanden mehr etwas passieren" Niemanden? Niemanden außer Sakura, meinte er wohl eher. "niemals.", gab ich entschlossen wieder und wand meinen Blick wieder auf den Dämon der sich uns näherte. "Acht!",schrie ich auf und weitere Zeichen brannten sich tief in meine Haut. Sofort schossen wir beide aufeinander zu. Diesmal jedoch war ich deutlich schneller als noch zu Anfang. Diesmal musste der Dämon durchaus das ein oder andere Einstecken. Die Temperatur viel nun noch viel weiter und seine Anhänger gingen bei alldem schließlich in die Knie. Das Blut in ihren Adern war so unterkühlt das jede noch so kleine Bewegung schmerzte. Fast so als würden ihre Venen mit Sandpapier bearbeitet werden. Der Kampf zwischen uns heizte sich von mal zu mal weiter auf und umso schlimmer waren die Folgen. Mein ganzer Körper war bis zum zerreisen angespannt. Es laugte mich mehr und mehr aus. Doch da war sie. Die Rettung. Ich konnte sehen wie die Lehrer und die Direktoren sich um den Bannkreis herum aufbauten. Schien als hätten sie die anderen alle gerettet. "es ist vorbei... du hast heute verloren",gab ich kehlig mit einem doch zufriedenen grinsen auf den Lippen wieder. Kaum hatte ich das gesagt schien auch er zu bemerken was sich da um den Bannkreis aufgebaut hatte. " scheiß auf meinen Bruder. Dafür wirst du büßen!",schrie der Dämon und ergriff meine Kehle. Er umschlung sie fest, schnürrte mir die Luft zum atmen ab. Doch noch immer befand sich mein grinsen auf den Lippen. Er war wütend, wissend das er gegen das ach so schwache Vampirlein verloren hatte. Er gab einen lauten schrei von sich und brachte uns ganz nach oben an den Rand des Bannkreises. Seine Hand noch immer fest um meine Kehle geschlungen. "das wirst du bezahlen. Hoffen wir mal das du das hier wirklich überlebst", brummte er. Kurz darauf verschwand er vor meinen Augen, schnappte sich die letzten seiner leute und verschwand durch das Portal. Doch das ohne Sakura. Ich löste mit letzter kraft den Bannkreis wieder auf. sie war sicher. Vorerst... Wenig später verließ mich meine Kraft. die Runen verblassten und ich stürzte hinab.

Haru
Trotz das wir uns auf diese Prüfung konzentierten, bemerkte ich sofort das etwas nicht stimmte. Allerdings nicht früh genug um direkt eingreifen zu können. Als ich an diesem Ort aufgetaucht war, hatte sich Ushio bereits mit den Angreifern in einen Bannkreis gekapselt. Eines war mir sofort bewusst gewesen. Das was dort drin war, war wohl der Grund warum sie zuvor geflohen waren. Eine wirkliche Schande das sie es überhaupt in diesen Bereich geschafft hatten. Doch darüber konnte ich mir auch später noch den Kopf zerbrechen. Ich wieß die älteren Schüler an die anderen hier weg zu bringen. Löste die Sigel der verschiedenen Prüfungsstellen sofort auf. Somit brachten wir stück für Stück die Schüler in Sicherheit. Sobald dies erledigt war, versammelten wir uns mit einigen Lehrern vor dem Bannkreis. Kaum hatte sich dieser auch nur Minimal begonnen aufzulösen schnellte ich hinein. Mit direktem Ziel. Ich kniete neben Sakura und zog ihr die Pfeilspitzen hinaus. Außerdem löste ich den Zauber, der sie daran hinderte sich zu bewegen. "sakura. Hey. Kannst du mich hören?",begann ich behutsam auf sie einzureden da ihre Augen noch immer geschlossen waren. Akatsuki trat heran und beäugte sie einen Augenblick lang. "Das Gift hat sich geschwächt. sie braucht Blut. Und vorallem etwas ruhe. Ihr inneres wird verrückt spielen. Eben noch viel zu viel Energie und nun wurde diese unterdrückt." Ich nickte auf seine Worte hin und zog die Blondine auf meine arme, ehe ich mich dann selbst wieder aufrichtete. Mein Blick wand sich kurz zu den anderen. "bringt Noctis auf die Krankenstation. Ich kümmere mich um Sakura.", wies ich an und sah dann zu Ushio. Eines war nun ganz klar. Mit diesen beiden Gästen, würde noch viel Unheil auftauchen.

Akatsuki
Diese Wendung hatte wohl wirklich keiner Erwartet. Doch wir mussten sehen wie wir damit umgingen. Nachdem ich mir Sakura grob ansehen konnte, trat ich dann zu Ushio. Diese lag bewusstlos in den armen ihres Retters. Ich hatte bereits beim zusehen ein ungutes Gefühl. Doch kaum hatte ich sie berührt bestätigte sich dieses. Sie war eiskalt. Und das hieß etwas. Allein sie zu berühren durchzog meinen Körper schockend. "sie ist viel zu weit gegangen. Sie war noch lange nicht soweit, ihre Kraft so auszureizen! Sie braucht hitzte. Und zwar viel davon. Auch wenn Wasser und Eis ihr element ist, straft sie ihr Körper für die überstrapazierung. Ihr Blut wird gefrieren wenn wir sie nicht schleunigst wieder etwas temperieren. Die nächsten 3 Tage sind entscheidend. Und so wie ich das sehe. Wird das nicht möglich sein wenn man sie nur in warmes wasser legt. Und vorallem, wird das nichts wenn es nur einer macht. Die wache um sie, sollte gewechselt werden. Ihr Körper zieht die Wärme aus allem was sie umgibt, was sie berührt. Also auch aus den Körpern, die sie berühren. Wenn man sie also zu lang mit seiner Körperwärme wärmt, wird es für einen selbst gefährlich! Ich meine es ernst. Sie könnte euch unbewusst mit gefrieren!"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 3 EmptyDi Jun 25 2019, 15:36

Sakura


Ich war unachtsam, unausgeglichen. Mein Körper strotzte nur vor Energie, die er loslassen wollte. Noctis hielt den Abstand, bis er irgendwann zu Boden sank. Ich drehte mich zu ihm herum und sah zu ihm, wie er zu Boden glitt. "Noctis!", schrie ich nur, ehe er sich noch den Pfeil aus der Brust zog. Kurze Zeit später blieb auch mein Körper wie angewurzelt stehen, 20 Pfeile durchdrangen meinen Rücken und ich knurrte nur bösartig auf. Doch ich erlaubte es meinen Körper nicht, einfach auf den Boden zu sinken. Mit letzter Kraft tötete ich noch zwei seiner Dämonen nur mit einer Berührung. Mein Blick glitt zu den Verursacher dieser Attacke. "Du Mistkerl, was hast du mit ihm gemacht?" Ich versuchte auf ihn zu zulaufen, doch das Gift zwang mich in die Knie. Selbst meine Worte wurden immer schwerer, es schien als würde dieses Gift all meine Muskulatur lähmen, doch ich gab nicht auf. Ich würde niemals seins werden, egal war er machen würde. Das Feuer um mich herum wurde immer schwächer, die Flamme umhüllten nur noch meinen Körper. Zwei hexen bauten sich neben mir auf und schwächten mich mit ihrer Zauberformel immer mehr, entzogen mir meine Energie. Doch nicht nur diese verschwand, automatisch entzogen sie mir auch die Lebenskraft. Ich hörte noch, wie Ushio den Bannkreis durchbrach, doch viel bekam ich nicht mehr mit. Irgendwann lag ich wie in Trance auf den Boden, schloss die Augen und verlor das Bewusstsein. Ich konnte nur noch ihre Stimme ganz entfernte hören und roch das Blut, was aus Ushios Wunde klaffte. Doch auch diese Stimulation reichte nicht aus, dass mein Körper, der immer noch mit Sprüchen untergedrückt wurde, wieder hoch kam. Wie konnte das passieren? So nahe waren sie uns schon so lange nicht mehr gekommen... Ich bekam das Geschehen erst wieder mit, als jemand begann mir die Pfeile aus den Rücken zu holen. Ich kam nicht zu Ruhe, diese Ungleichgewicht machte mich innerlich wahnsinnig. Hätte er meinen Körper nicht so lahm gelegt, wäre jetzt der Moment gekommen, wo ich die Kontrolle verloren hätte und ein einzig großes Massaker veranstaltet hätte. Doch mein Körper ließ mich nicht. Ich spürte, wie mich jemand hochnahm und Leute sprachen, doch was konnte ich durch meine innerliche Wut nicht mehr hören. Ich wollte die Augen aufmachen und das Töten, was zwischen mir und Ushio lag.




Squall

Wie evakuierten die Schüler und als alle in Sicherheit waren, stürmte ich mit Haru als erstes in den Bannkreis. Ich fing die kleine auf und sah auf ihre klaffende Wunde. Ihr Körper war vollkommen gefroren, die Runen auf ihren Körper bildeten sich nur mühselig zurück. Eine Amayaka Vampirin. Es war schon so lange her, dass er einer begegnet war. Anmutig, schön, aber durchaus tödlich. Runenvampire. Sowie ich die Situation einschätzen konnte, war sie bis zur 8ten Stufe gegangen nur um diesen Dämonen von sich zu weisen. Ein durchaus starker Gegner, der mit dieser Waffe dort drüben bestimmt keine guten taten vor hatte. Ich zog mir mein Hemd aus und drückte es fest auf ihre Bauchwund. "Wir müssen sofort in den Krankenflügel..." Akatsuki sah sich die Beiden Frauen an. "Packt sie in getrennte Zimmer und vor allem mit Siegel geschützten, wenn sie wach werden, kann es durchaus heikel werden!" Die Diagnose von Akatsuki war nicht vielversprechend. "Dann sollten wir keine zeit verlieren!", erwiderte ich nur und Dennis folgte mir sofort automatisch. Es würde uns nicht anderes übrig bleiben, als 12h schichten einzubauen. Außer uns würde es keiner länger durchhalten. Die anderen würden nach 2 h aufgeben. Die Krankenschwestern hatten für sie schon ein warmes Bett vorbereitet, an den ich mich jetzt setzte und meine Hand auf ihre Schulter legte, um sie mehr zu wärmen. Dadurch strapazierte sich ihren Körper wieder. "12 H Rhythmus Dennis...", ordnete ich nur an und Dennis nickte nur, während ich zu der Kleinen sah. "Eure Geschichte würde ich gerne wissen!"
Die Wunde schlossen die Krankenschwestern, danach verließen sie sofort den Raum, da ihnen zu kalt geworden waren.


Dennis

Auch ich stürmte direkt hinein und der Boden war in Blut getränkt. Es lagen keine Leichen hier, doch man konnte sehen, wo sie lagen. Sakura lag von 20 Pfeilen durchstöchert auf den Boden, während der Schuldirektor Ushio auffing. Akatsuki gab eine erste Prognose ab und es stand um ushio durchaus schlimmer, als um Sakura. Vorerst. Automatisch lief ich mit ihm mit. Es stimmt, mein Element war das Feuer, ich würde die 12 H also durchaus durchhalten. Da waren wir allerdings auch die einzigen. Souta lief an mir vorbei. "Das werden harte Stunden werden.... Alte Runenvampire erholen sich nur schwerfällig von der 8ten Stufen, wir können nur hoffen!" Der Schularzt zog an mir vorbei und lief in den Raum von ushio hinein.


Souta

Ich kam gerade von einer außerschulischen Mission wieder zurück, als ich von den Notfällen hörte. Die Namen waren mir durchaus geläufig, allerdings nicht derer Wesen. Kurz las ich mich in den übersichtlichen Bogen ein. Die Damen hatten nichts von sich Preis gegeben. Dann auf die gute alte Schule. Ich lief an den Dämon vorbei und betrat das Zimmer. Sofort bemerkte ich, wie sie mir die Wärme aus den Körper zog. Ich biss in eine Pflanze hinein, sodass ich es nicht sofort bemerkte. Oktavie. Durchaus wirksam um sich innerlich wieder aufzuwärmen. ich hielt den Schuldirektor etwas hin. "Da solltest du zwischendurch Essen...", sprach ich nur und sah zu der kleinen die bis auf Unterwäsche nackt in den Wärmebecken lag. Ich blickte prüfend auf ihre Wunde. "Ich muss dir nichts erzählen, aber das Schwert gehört sicherlich nicht einen 0815 Dämonen, der war hier um sich gezielt Sakura zu holen... Die Wunde war tief. Sanft nahm ich den Verband ab und legte meine Hände in das Wasser. Selbst dieses kühlte schnell auf. Ich heilte ihre Wunde vollständig und wärmte das Wasser wieder auf. "Es ist gefährlich, wenn wir nicht wissen womit wir es zu tun haben, Squall! Ich hab die Blutproben untersucht. Ushio hat Rückstande von Sakuras Blut in sich..." Ich glaube mehr brauchte ich nicht sagen, denn der Direktor wank ab. Er wollte das jetzt gerade nicht hören.






Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 3 EmptyDi Jun 25 2019, 21:36

Haru
Ich brachte den Wildfang auf die Krankenstation. Vorerst war es besser sie im Auge zu behalten. Ich trug sie in das Zimmer, legte sie sanft auf dem Bett ab und fuhr über ihre Stirn. Es schien als führte sie einen inneren Kampf. Mein Blick wand sich nicht von ihr ab, auch nicht als Akatsuki den Raum betrat und sich dann die Pfeilspitzen genauer anblickte. "wer auch immer es war. Er wusste was er tat. Ein solch hohes Gift, ist nicht leicht in der Herstellung. ",begann er zu erklären und ich selbst schnaufte nur kurz auf. Mir war bei der ersten Begegnung mit den beiden bereits klar gewesen das sie etwas verheimlichten. Aber es schien als würde dies weit aus schlimmer sein als erwartet. "sie sind nun hier. Solch einen Angriff werden wir kein zweites mal tolerieren!", gab ich eisern von mir. Akatsuki nickte neben mir ehe er sich mit dem Gift in der Hand, vorerst verabschiedete. Ich selbst blieb an Sakuras Bett sitzen. Sie litt noch immer. Das konnte ich ganz deutlich spüren. Ich legte meine Hand wieder auf ihre Stirn und schloss einen Moment meine Augen, ehe ich einen Teil ihrer Energie aus ihr zog. Sie wusste nicht wohin mit all der Kraft und das blockierte sie gerade. Also nahm ich ihr dieses Last stück für Stück etwas ab.

Ushio
Nach dem Kampf, war ich ohnmächtig geworden. Das letzte was ich bemerkt hatte war das die Lehrer sich zutritt verschafft hatten. ich konnte noch sehen wie Haru zu Sakura eilte, ehe ich selbst scheinbar aus der Luft gegriffen wurde. Doch ich erkannte nicht einmal mehr wer. Die Ohnmacht übermannte mich. Ich war zu weit gegangen. Und nun musste ich mit der Bestrafung leben. Mein Körper schmerzte bei jeder noch so kleinen Berührung. Es war als würde ich mich selbst stück für Stück gefrieren. Alles was sich um mich herum befand, zog automatisch meine kälte mit sich. Den kompletten ersten Tag, wachte ich nicht auf. Ich war unfähig mich zu rühren. Doch mein Körper schien sich mehr und mehr gegen das zu währen was sie versuchten. Ich konnte spüren wie sie mich versuchten zu wärmen. Etwas das meinen Körper gerade alles andere als gefiel. Ich musste hier raus... Nur wie? Es dürstete mich nach Blut. Und ich war ohnehin geschwächt. Je wacher ich wurde, desto mehr konnte ich meine Position analysieren. Ich befand mich also im Krankenflügel. Lag in einer Wanne mit Wasser, welches sie wohl immer und immer wieder neu erhitzten. Ich ließ die Augen vorerst noch geschlossen. Wollte keinerlei aufmerksamkeit auf mich ziehen. Ich bemerkte die Stimmen, je mehr ich mich konzentierte. Schien ganz so als wechselten sie sich mit meiner wache ab. Ich wartete noch einen Moment, öffnete langsam die Augen und blickte durch den nur schwach beleuchteten Raum. Jetzt! Ich schnellte urplötztlich hoch und nahm all meine kräfte zusammen um mich aus dieser Wanne zu befreien. Stürmte auf eines der Fenster zu. Mein Unterbewusstsein kämpfte mit den Schmerzen. Ich wusste das ich die wärme brauchte, aber ich wusste ebenso wie sehr sie mich gerade schmerzte. Wie mein Körper sich dagegen auflehnte. Ich wollte hier raus. Wollte diesen Schmerz endlich abstellen.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 3 EmptyMi Jun 26 2019, 00:02

Sakura

Ich spürte, wie jemand versuchte mir die Energie aus den Körper zu ziehen. Doch je länger ich diese Überpowerung in mir trug, umso schwieriger wurde es mir diese zu entziehen. Es dauerte einen Tag, bis ich wieder ganz bei mir war. Erst konnte ich die Fingerspitzen bewegen, dann wurde es immer mehr. Doch ich verhielt mich ruhig. Es fühlte sich vertraut an, doch ich konnte niemanden Vertrauen außer Ushio und diese befand sich gerade eben nicht bei mir. Ich spürte wie die Überladung zurücktrat. Mit einem Schlag öffnete ich meine Augen. Mein Adern verfärbten sich dunkelrot, sodass Feuer aus ihnen trat. Meine Augen unterliefen rot an, während meine Pupillen sich schwarz färbten. Mit einer schnellen Bewegung stand ich im Bett, packte mir denjenigen der mir die Energie entzogen hatte am Hals und wuchtete ihn gegen die Wand, die unter dieser Energie nachgab. In diesem Zustand erkannte ich niemanden. Es gab für mich kein Freund oder Feind. Alles im Zimmer verwandelte sich in Asche. Ich spürte, wie Leute an der Tür klopften, doch ich schmolz den Rahmen ein, sodass niemand mehr hinein kam. "Wo ist Ushio?", knurrte ich der Person gereizt entgegen. Mit mehr Nachdruck drückte ich ihn in die Wand, die immer mehr nach gab. Die Luft zum Atmen verschwand durch den Rauch den ich verursachte immer mehr. Meine Energie ließ die Wände wackeln und langsam begannen auch diese nachzugeben. Der Griff an dem Hals meines Gegners verstärkte sich. Wenn es sein müsste würde ich alles hier in Schutt und Asche legen, um sie zu finden.



Dennis

Urplötzlich schoss die Vampirin hoch und rannte zum Fenster. Es dauerte einen kurzen Moment, bis ich realisierte, was hier gerade passiert war. "Ushio warte!", rief ich nur und rannte zum Fenster, ehe ich sie einfach packte und festhielt. "Beruhige dich, es ist alles gut. Wir tun dir nichts....", versuchte ich sie irgendwie zu beruhigen, als es auch schon knallte. Die Wand nebenan gab einen Moment nach und ein Abdruck entstand in dieser. Die Wärme aus den anderen Raum konnte man sogar hier spüren, doch ich hielt die kleine Vampirin fest. Die Wände gaben unter dieser Energie immer mehr nach. Was war denn plötzlich hier los. Erst wollte sie verschwinden, dann schien es, als würde der Krankenflügel gleich in seine Einzelteile zerlegt werden. Doch ich hielt sie fest. Eisern, aber nicht schmerzhaft. Sie würde es nicht schaffen, wenn sie sich der Wärme entzieht. Ich musste sie um jeden Preis bei mir halten. Es schien, als würde ihre kleine Freundin wieder erwacht zu sein. Der Arme, der sich gerade mit ihr in den Raum befand.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 3 EmptyMi Jun 26 2019, 10:13

Haru
Ganz offensichtlich war da jemand wieder wach. Ich ließ mich vorerst von ihr einfach gegen die Wand stämmen. Gab keinerlei gegenreaktionen von mir, dabei. Es schien es musste sie erstmal realisieren wo sie eigentlich war und was genau passiert war. Ihr Griff um meinen Hals verstärkte sich. Mein Blick glitt direkt zu ihr. "Sakura. Es ist alles in Ordnung. Sie ist ein Zimmer weiter und wird dort gepflegt. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen" Ich versuchte behutsam auf sie einzureden, damit sie sich beruhigte. Dabei hielt ich noch immer still. Eigentlich hätte ich sie mit leichtigkeit davon abhalten können, aber das könnte ihre Wut nur weiter schürren. "Beruhige dich und ich werde es dir beweisen das alles in Ordnung ist"

Ushio
Gerade als ich das Fenster erreicht hatte, spürte ich einen kräftigen Ruck. Dennis zog mich vom Fenster weg und umschlang mich mit seinen Armen. Diese hitze. Er selbst gab noch immer eine unglaubliche davon ab, doch der Raum selbst schien sich auch ganz schön zu entflammen. Ich bemerkte die Unruhe in dem nebenzimmer. Sakura. "Saku ich bin hier, alles in Ordnung",rief ich durch den Raum um sie zu beruhigen. Diese Hitze war nicht gerade angenehm für mich. Noch dazu hielt mich Dennis noch immer eisern fest. "lass mich los... ich bekomm keine Luft",keuchte ich angestrengt während ich versuchte mich aus seinem Griff zu winden. Zwar war mein Körper noch immer deutlich unterkühlt, aber für mich selbst war diese unglaublich unterschiedliche Temperatur alles andere als angenehm. Ich hatte das gefühl zu verbrennen. Auf eine eher unschöne art. Während Sakura ihr Krankenzimmer gerade wohl niederbrannte, Gefor meines. Mein Körper strahlte eine unglaubliche Energie welle ab die alles in diesem Zimmer vereiste. Selbst das Fenster war so vereist, das es bereits drohte zu zerbersten.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 3 EmptyMi Jun 26 2019, 10:40

Sakura

Irgendjemand sprach zu mir, doch ich konnte die Stimme nicht zuordnen. Die Kälte durchdrang mein Handgelenk, die vom Nebenzimmer langsam rüber glitt, somit verstärkten sich meinen Flammen, schlugen um in ein helles Blau, was sich langsam in ein dunkles überging. Ein Knurren entwich meiner Kehle, als mein Gegenüber immer mehr auf mich einsprach. Diese kühle machte mich wahnsinnig. Durch die durchbrochene Wand drang immer mehr der Kälte durch, die ich durch meine Hitze vernichtete. Erst als ich Ushio´s Stimme wahrnahm, schlugen die Flammen wieder um und ich ließ meinen Gegenüber in der Wand liegen. Mit einem Mal lief ich zur Tür und trat diese mit einem gezielten Tritt auf. Krankenschwestern traten beiseite, während ich hinaustrat. Die Aura verschwand langsam. Ich sah mich um, der Krankenflügel war riesig, die Krankenschwester brachten Abstand zwischen mich und ihnen. Mein Blick glitt nach rechts. Die Tür war zugefroren. Ich senkte die Hitze wieder, sodass es angenehmer für sie wurde. Schließlich wusste ich, dass sich unsere Elemente nicht verstanden. "Gib ihr Blut...", sprach ich nur und sah hinter mir zu einem Spiegel. Mein ganzer Rücken, war ein einzig großer Verband. Ich riss diesen von mir ab und sah auf die 20 Einstiche. Die Attacken wurden von Mal zu Mal schlimmer. Ich spürte, wie sich mir wieder jemand näherte. "Komm mir nicht zu nahe, Haru!"



Dennis

Es war unglaublich. So sehr wie sie sich liebten, umso mehr schien es, als würden ihre Elemente sie gegenseitig schwäche. Man konnte draußen einen deutlichen Knall hören. Sakura hatte die Tür durchgeschossen und die Hitze verschwand und es schien, als würde auch ihre Kälte sich wieder etwas beruhigen. Dennoch ließ ich sie nicht los. Ich löste den griff um ihren Hals und hielt sie kurzzeitig nur mit einer Hand fest, ehe die andere hinter meinen Rücken verschwand, an meinen Messer entlang glitt und sich der Raum nun mit einem Blutduft berauschte. Ich ließ die Kleine los, schließlich würde auch sie hier gerade nicht heraus kommen. "Komm und trink etwas, danach wird es dir besser gehen...", sprach ich nun leise zu ihr. Auch wenn sie mich jetzt austrickste, ich würde sie hier nicht gehen lassen. Ich hielt den blutenden Arm vor ihren Augen hoch, während das rote Gut an meinen Arm hinunterlief. Blut war etwas, was die Beiden wahrscheinlich gut gebrauchen konnten.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 3 EmptyMi Jun 26 2019, 11:05

Haru
Eines war deutlich klar. Die beiden zu trennen war niemals eine gute Idee. Das sollte der Angreifer inzwischen wohl auch verstanden haben. Es war unglaublich wie stark dieses Band zwischen ihnen war. Trotz ihrer so Gegensätzlichen Kräfte. Und doch war eine gewisse Harmonie darin zu erkennen. Der jeweils andere konnte den anderen damit beschwichtigen. Nachdem Sakura das Zimmer verlassen hatte, war ich ihr natürlich gefolgt. Beobachtete wie sie sich den Verband runter riss und es sich dann im Spiegel ansah. ich trat auf sie zu, stoppte jedoch als sie meinte ich solle ihr nicht zu nahe kommen. Ein schmunzeln legte sich auf meine Lippen. " du wirst mir schon nichts tun.", antwortete ich ihr und bemerkte den Blutgeruch vom Zimmer neben an. Es war Dennis Blut. Etwas das der Wildfang vor mir gerade auch mehr als gebrauchen konnte. Ich streckte meine Hand aus ließ meine Krallen etwas wachsen und fuhr dann mit der Spitze direkt über meinen Hals, wo sie sich direkt in die Haut schnitt. Sofort quoll etwas Blut aus der Wunde Und ich zog den Schnitt noch etwas tiefer. "sei nicht so stur. Du brauchst es ebenso wie sie."

Ushio
Ich bemerkte wie er nur noch mit einer Hand mich im Schach hielt. Was genau hatte er vor? Doch ich war gerade nicht in der lage mich auf alles hier zu konzentieren. Ich bemerkte wie unsere Kräfte sich langsam wieder beruhigten. So gegensätzlich sie auch waren, wir reagierten immer so aufeinander das es dem andere nie zu gefährlich wurde. Plötzlich nahm ich diesen nur all zu bekannten Geruch war. Blut. Ganz frisch. Sofort färbten sich meine blauen Augen, tief rot. Ich fuhr herrum zu Dennis als dieser mich los gelassen hatte und mir dann seine verletzte Hand entgegen streckte. ich knurrte tief und starrte auf das Blut, das sich über seinen Arm entlang ran. Ich befand mich in einem Zwiespalt. Einerseits wollte ich dieses Blut. Immerhin hatte ich so viel Energie gebraucht noch dazu länger nicht mehr wirklich getrunken. Aber da war noch der Drang es nicht zutun. "nein...",brachte ich schließlich ätzend hervor und trat in dem Zimmer nach hinten, um etwas Abstand zwischen mich und ihm zu bringen. Meinen Blick konnte ich trotz alldem nicht von seiner Wunde nehmen. "ich kanns nicht kontrollieren... verschwinde.."
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Fantasy Akademy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy Akademy
Nach oben 
Seite 3 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy RpG!
» Fantasy School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: RPG :: FSK 18-
Gehe zu: