Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke neue Welten!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Okt 11 2021, 14:30
Neueste Themen
» Shadow Hunter
Welcome to Hell~ - Seite 3 EmptyDi Okt 31 2023, 09:49 von Sakura

» Mafiosi 2.0
Welcome to Hell~ - Seite 3 EmptyDi Mai 16 2023, 18:29 von Sakura

» Die Suche nach Sephalim
Welcome to Hell~ - Seite 3 EmptyDi Mai 16 2023, 18:11 von Sakura

» Vampire Knight
Welcome to Hell~ - Seite 3 EmptyDi Mai 02 2023, 08:54 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
Welcome to Hell~ - Seite 3 EmptyDi Apr 11 2023, 19:17 von Sakura

» Fantasy Akademy
Welcome to Hell~ - Seite 3 EmptyDo März 23 2023, 21:20 von Sakura

» Zwischen den Welten
Welcome to Hell~ - Seite 3 EmptyFr März 10 2023, 19:35 von Sakura

» Freundschaft +
Welcome to Hell~ - Seite 3 EmptyFr Feb 10 2023, 16:18 von JuJu

» Glück im Unglück
Welcome to Hell~ - Seite 3 EmptySo Jan 15 2023, 14:04 von Sakura

Die meistbeachteten Themen
Vampire Knight
Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Die Suche nach Sephalim
Mafiosi 2.0
Freundschaft +
Fantasy School
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Glück im Unglück
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Welcome to Hell~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Welcome to Hell~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Welcome to Hell~ - Seite 3 EmptySo Sep 21 2014, 15:26


Alicia
Ich funkelte ihn böse an. Als ob ich wirklich lust hätte mir das ganze hier mein leben lang anzutun. Da hatte er sich aber getäuscht! "schön. Ich hoffe euch ist klar das Ferris und ich ganz sicherlich nicht nach euren regeln tanzen. Lieber verrecke ich als dir das brave Frauchen zu spielen!",knurrte ich entschieden und stand auf. Weitere fragen? Hatte ich wohl kaum. war ohnehin Zeitverschwändung!

Shin
Süß die kleine. Ich sah wie sie ihre Hand zu einer Faust ballte. Ich war mir sicher das sie mich am liebsten gleich hier getötet hätte. Doch soweit war sie im leben noch nicht. "selbst wenn es einen Weg gäbe. Warum sollte ich ihn dir dann sagen? Ich lebe sehr gut mit dem gedanken dich als mein Lebenslanges Spielzeug zu sehen. Du solltest also besser schnell damit klar kommen
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Welcome to Hell~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Welcome to Hell~ - Seite 3 EmptyDi Okt 28 2014, 10:57

Mike



Ach nein wie herrlich sie sich aufgregte... Ich lehnte mich entspannt zurück, als sie aufstand und ließ sie passieren... Ich stand später auf und ließ in mein Gemach, was die kleine machte? Konnte ich jederzeit sehen, ich könnte sogar ihre gedanken lesen, aber den spaß hob ich mir für später auf ~
Ich wusste immer wo sie war... Ich setzte mich an den Schrteibtisch und unterschrieb einige Verträge.. Als auch schon einer meiner Bediensteten reinkam... "Herr in ein paar Tagen kommt ihre Verlobte hier hin...", meint er nund und kniete vor mir nieder, während ich frech grinste... In den Tagen werde ich schon soweit haben, dass sie eifersüchtig wird, dessen war ich mir sicher~


Ferris


Ich sah ihn nun an und für einen Moment blitzen meine Augen ihn böse an. "Die Frage ist nicht, wie lange ich dich aushalte, sondern du mich! Glaub mir ich nehm dir hier alles auseinander, bist du mich tötest oder gehen lässt mit Alicia!", drohte ich ihm nun und stand auf, da ich seinen selbstgefälligen grinsen am liebsten ein paar verpasst hätte. Ich lief nun irgendwo ziellos lang und dachte über eine fluchtmöglichkeit nach. Links und rechts von mir standen die sklaven die heulend und ausgepeitscht wurde und ich ihnen am liebsten geholfen hätte, aber das würde schwäche zeigen. Immer wieder liefen mir dreiköpfige Hunde entgegen und ich suchte weiterhin nach den ausgang!
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Welcome to Hell~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Welcome to Hell~ - Seite 3 EmptyDo Dez 25 2014, 16:00

ALicia

WIe mich dieser Kerl aufregte! Als ob wir billige Sklaven wären! Der würde sich noch wundern! Aber sowas von! Knurrend und noch immer geladen lief ich durch diese Gänge. Nach einer weile sah ich ein den Ausgang vorerst nicht zu finden und schländerte schließlich durch eine rießige Bibliothek. Zugegeben das war mal ein Raum den ich hier leiden konnte. Ich schländerte durch die Gänge und überflog die Titel ehe ich stehen blieb und ein sehr altes schon recht modriges Buch herauszog. Mh... Die Verbindung zwischen Teufel und Menschensweib. Zutreffender Titel. Ich schlug es also auf und begann ein paar der Seiten zu überfliegen ehe ich die stirn runzelte und schon fest vertieft im Buch weiter lass, dabei noch immer durch die gänge laufend und schließlich hielt ich an einigen Sitzgelegenheiten wo ich mich schließlich niederlies.

Shin

Schmunzelnd lies ich sie vorerst einfach gehen. Ich war mir sicher das Vater uns was ganz ausergewöhnliches Geschenkt hatte... Ich musste zugeben sein Geschmack traf difinitiv auch den meinen. Langsam lehnte ich mich auf dem Stuhl zurück und sah in eine Glaskugel auf meinem Schreibtisch wo ich sah wie sie durch die Gegend lief und scheinbar nach einem Ausgang suchte. Da konnte sie lange suchen. Hier unten kam man nicht durch eine Tür wieder so einfach raus. Klar es gab einige Türen die >raus< führten. Aber dann gelangte man nur aus dem Gebäude hoch auf dem Felsen. Und da dieses Gemäuer auf einem rießigen Fesel stand der in der Luft schwebte konnte sie sich höhstens in den tot stürzen.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Welcome to Hell~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Welcome to Hell~ - Seite 3 EmptyFr Dez 26 2014, 09:23

Mike



Sie lief durch die Hölle und sah sich irgendwann ein Buch an, während ich böse grinste bei dem Titel war ja klar. Ich drehte meinen FInger etwas umher und die Buchstaben verwandelten sich , sodass dort geschrieben stand. Schlafe mit dem Teufel und du erhälst seine Seele! Ich lachte nun auf, der andere weg war noch unmöglicher, unsere liebe zu ergattern, von daher! Und wenn sie das noch Ferris erzählte, fing der spaß erst richtig an.




Ferris


Irgendwann stapfte ich nur noch durch die Umwelt und knurrt eböse, als mir irgendwelche von seiner diener entgegen kamen und ich irgendeinen Tür aufriss und weiterlief, ehe ich merkte, das unter mir gar kein weg mehr wahr. Ich krallte mich in den Boden der tür und sah zu den Boden, der so unendlich tief war, dass man ihn nicht mit bloßen Auge erkennen konnte. Ich zog mich daran hoch, doch da ich keine kräfte mehr hatte fiel mir das unglaublich schwer.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Welcome to Hell~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Welcome to Hell~ - Seite 3 EmptyFr Jan 30 2015, 15:58

Alicia

War das wirklich sein ernst? Als ob ich das nicht bemerkt hatte. ich sah das sich kurze zeit etwas geändert hatte und knurrte leicht. Er beobachtete mich also wirklich die ganze Zeit... Doch das konnte ich sicherlich auch zu meinem Vorteil nutzen er würde schon noch einsehen das es eine dumme Idee war mich zu >behalten<. Ich stellte das Buch wieder zurück und lief weiter durch die gegend und sah mich eine ganze weile um. Ehe ich draußen stand. Dieses rießige Schloss schien auf dem Felsen der schwebte zu stehen. Doch was passierte wenn man fiel? Ich trat bis zu dem Rand uns ah tief hinunter. Den Grund konnte man nicht erkennen, was bedeuten musste es es verdammt tief nach unten ging. Hätte ich meine Kräfte nicht besonders schwer doch ohne sicherlich tötlich... Auch wenn ihm vielleicht meine Seele gehörte, so gehörte mein Körper ihm noch lange nicht... in was für einen körper ich wohl fahren würde wenn ich starb? Ich holte tief luft und blickte nocheinmal nach oben ehe ich kurze hand einfach bis an den Rand trat und mich kurz darauf mit ausgestreckten Armen fallen lies...
Shin

Dieses Weib... hatte man ihr nicht beigebracht das man erst hinsah bevor man einfach blindlings irgendwo rein rannte? Ich verschwand also in Nebel und lies mich vor ihr wieder auftauchen ehe ich in die Knie ging und zu sah wie sie da ging. "Nur so als Frage, was soll das werden wenn es fertig ist?",fragte ich nun und sah sie einfach nur an. Ich hatte herzlich wenig lust das sie sich umbrachte wer weiß in was für einen Körper sie dann fiel`? Bestenfals ja noch in den Körper eines mannes oder Kindes oder sonst irgendetwas.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Welcome to Hell~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Welcome to Hell~ - Seite 3 EmptyFr Jan 30 2015, 16:18

Mike


Was soll das denn werden, wenn es fertig ist? Titanic für arme. Ich schnipste einmal und die kleine war wieder oben und als sie sich das nächste mal umbringen wollte, war wie eine schutzhülle vor ihrer nase sodass sie jedes mal zurückgeworfen wurde, wobei ich lächelte. ich lass doch nicht meine Spielzeuge selbstmord lassen, wo kamen wir denn dahin, am ende ist sie ein hase oder sowas.



Ferris


Ich schnaufte etwas als er sich vor mir hinkniete. "Dich kann ich grade am wenigstens gebrauchen!", meinte ich nun zickig, packte mir dann doch seinen Arme und netterweise zog mich das arschloch dann auch mal hoch. Ich mochte es ja gar nicht seine hilfe zu brauchen, würde auch niie wieder vorkommen. "Das sollte ein Fluchtversuch sein, hat man doch gesehen oder?", knurrte ich ihn böse an.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Welcome to Hell~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Welcome to Hell~ - Seite 3 EmptySo Feb 01 2015, 16:26

Alicia

Ich schmunzelte leicht als ich bemerkte das er was drehte... das dieser Stalker aber auch keinerlei Reskept vor Privatsphäre hatte... Ich drehte mich herum und lief wieder hinein wo ich in das Gemach ging das mir zugeteilt wurde. Ich schmiss mich in die badewanne und schloss die augen. Sollte er sich doch einen keulen bei dem anblick. Mich würde er niemals dazu kriegen mit ihm zu schlafen. Doch provozieren konnte ich ihn durchaus. ich begann mich einzuseifen... einige stellen besonders
Shin

Ich half ihr trotz des motzen einfach hoch und sah sie schmunzelnd an als sie ihren Flucht versuch rechtfertigte. "kleines du solltest lieber ganz schnell deine fluchtpläne vergessen. von hier kommt ihr nicht weg. Dieser ort ist ausschließlich mit Magie zu beretten und ebenso zu verlassen. Anders ist das garnicht möglich. Und da ihr keinerlei magie mehr besitzt werden ihr hier fest sitzen
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Welcome to Hell~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Welcome to Hell~ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welcome to Hell~
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Archiv-
Gehe zu: