Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Welcome to Hell~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Welcome to Hell~   Mo 03 März 2014, 11:11

Ein Teufelspakt ist ein mythologisches Handelsbündnis zwischen dem Teufel und einem Menschen, dabei wird dem Teufel eine menschliche Seele gegen Reichtum, Macht, Talent, magische Kräfte oder ähnliche Gaben versprochen. Ein derartiger Pakt ist Gegenstand vieler volkstümlicher Sagen und Legenden.

Wir befinden uns im Mittelalter 1860. Gerade nach dem Jahrhundert Krieg ist die Wende in Wheatus eingekehrt, da passiert schon das nächste. Der Mhytus Satan lebt wieder auf
. Zu allen Erschrecken kommt dieses Mal jedoch nicht ein Neugeborender Satan sondern zwei. In der neue Sage wird verkündet, dass zwei Baby am 31.10 das Licht der Welt erblicken sollen und zwar um Punkt 0.00 Uhr.

So zog sich die Zeit hin und Wheatus wurden um Punkte 0.00 Uhr zwei Kinder geboren, deren Herstammung nie bekannt geworden waren, sie befanden sich in einem Korb zusammen vor der Schlosstür. Der König zog die beiden auf, aber natürlich nicht ohne versucht zu haben die beiden loszuwerden. Im Alter von 17 lernten die beiden ihre Kräfte kenen, die der Teufel den beiden zusand und immer wieder loderte das Mal des Teufels auf ihren Rücken auf. Von den neuen beiden Teufel hatten die beiden wenig mitbekommen, sie wussten auch noch gar nicht , dass sie die Gattinen der beiden war und wenn es auch jemand versucht hätte ihnen zu erklären hätten sie womöglich darüber nur gelacht.

___________

Die Dorfbewohner gingen den beiden Mädchen aus dem Weg, als sie den ersten Ausbruch mitbekamen und fast die ganze Stadt zerstört hatten, seitdem glaubten die beiden den Sagen erstmal und sind ziemlich erbost über die handlungsweisen des Königs, sodass sie beschlossen ihn zu stürzen nachdem sie genug Informationen darüber erhielten, wie er sie umbringen wollte, sowie der Rest des Dorfes. Der König war schnell erledigt und eine Eilnachricht durchflutete die Städte. Kopfgelder.... Kopfgelder auf die beiden Mädchen, die eigentlich nur für ihr recht gekämpft hatten....


Wie wird es weitergehen? Wann treffen sie ihre Gatten? Werden sie doch noch gefangen genommen? Oder werden sie leute treffen die viel mächtiger sind, als sie selbst? Man sagt wenn man das Herz rausreißt, sterben selbst Dämonen? Werden die Menschen versuchen den beiden blutrünstig alles rauszureißen nur damit wieder ruhe einkehrt?

Das Ende der geschichte hängt ganz von denjenigen ab, der seine Fantasy freien Lauf lässt~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Mo 03 März 2014, 14:46

Name: Jasko Kingston
Alter: unbekannt
Größe: 1,90m
Fähigkeiten: unbekannt
Aussehen
http://wallpaper.freeanime.com/ichiban-ushiro-no-daimaou-wallpaper-akuto-sai-1024x576.jpg

Name: Ferris
Alter: 18
Größe: 1,80
Aussehen
http://media.animevice.com/uploads/0/697/517974-ferris3.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Mo 03 März 2014, 16:49

Name: marik
Alter: unbekannt
Größe: 194cm
Fähigkeiten: Unbekannt
Aussehen

Name: Alicia
Alter: 20
Größe: 182cm
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Mo 03 März 2014, 17:06

Ferris

Meine Augen blitzten böse auf, ehe ich zu meiner Freundin sah und den Kopf von den König in der Hand hielt und nun böse aufknurrte. Immernoch leuchtete das Mal des Teufels auf meinem Rücken auf. Ich warf den Kopf des Königs immer wieder hoch und fing ihn auf, als die wachen schon reinkamen und ich nun blutrünstig die Zähne fleckte. "Hier fang!", rief ich dem einen zu und jeder versuchte den Kopf zu fangen, ehe ich sie mit einem Mal tötete und den Kopf wegschoss. Ich lachte böse auf. "Das macht doch mal spaß!" Ich hielt den Morgenstern hinter meiner schulter ocker und sah zu den anderen wachen. "Komm Alicia lass uns verschwinden!", rief ich ihr nun amüsiert zu, während ich die Wand blutig dekorierte. Man konnte sich das alles so vorstellen, wenn man vom teufel besaßen war, leuchtete das mal immer wieder auf und man war nicht derjenige für den man gehaten wurde... Denn teufek kontrollierte in dem moment alles, wie ein marionette, eine puppe... aber im unterbewusstsein konnte man mit ihn reden.. und sein eigenes handeln sehen nur nicht kontrollieren,,.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Mo 03 März 2014, 17:37

Alicia
Ich stand am Rande und lies ihr ihren Spaß immerhin hatte ich den Anfang gemacht und mit dem noch lebeden König ziehmlich gut gespielt. Ich hatte ihr den gnadenstoß überlassen und auch diese kleinen Wichte interessierten mich nicht wirklich. ich wand mich schließlich zum gehen und wir liefen durch die Geheimgänge ehe uns ein Haufen von Wächtern entgegen kam. Ich verdrehte nur genervt die Augen und sah ihnen direkt in die Augen ehe sie alle stocksteif stehen blieben und mit einem mal ihre augen sich blutrot färbten und kurz darauf liefen ihnen Blutige Trännen über die wangen und aus ihren Mündern schäumte es und einige Krabbeltierer kamen hinaus gekrochen. Nachdem sie alle zu boden fielen stieg ich einfach achtlos über sie hinüber und machte mich weiter mit meiner Begleitung aus diesen elenden Gemäuer das sich einst Heimat geschüpft hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Mo 03 März 2014, 17:43

Ferris

Ich beseitige blutrünstig den Rest aus dem Weg, ehe wir am Ende des Schlosses ankamen. Ich sprang nun auf meinen schwarzen Hengst und strich seinen hals entlasng während er ungeduldig mit den Hufen scharrte und ich auf Alicia wartete und frech aufgrinste.Die pferde waren schon gepackt um in der Wildnis klar zu kommen.
Als sie auf ihren Pferd saß gab ich meinen die Sorten und grinste leicht, ehe ich mit einer handbewegung, das ganze königreich den erdboden gleich machte. Über den schutt und asche und leichnam der dorfbewohner ritten wir hinweg in den Wald hinein. Erst im Wald verschwanden meine roten Augen und ich keuchte auf. "Verdammt er hat es schon wieder gemacht!", keuchte ich nun auf und schloss die augen.. "Aicia bist du wieder normal?", fragte ich sie dannn...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Mo 03 März 2014, 18:33

Alicia
Ich steig letztlich auf mein Ross und strich über sein Braunes fell ehe ich ihm die Sporen gab und er los ritt. Wir hatten bereits alles gepackt und kaum hatten wir das Dorf einige Meter hinter uns gelassen begannen meine Augen aufzufalkern und aus denn roten wurden wieder meine Azurblauen. Ich seufzte etwas auf und blickte zu Ferris als sie mich fragte ob ich wieder normal war. "ja... aber dank uns sind dort nun alle tot",meinte ich nun und knurrte. Ich hasste es wenn er das tat! Er spielte mit meinem Körper und ich konnte nichts dagegen machen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Mo 03 März 2014, 18:43

Ferris

Ich knurrte leicht auf und striff mir genervt durchs haar. "Ich hasse ihn dafür, dass er sich meinen körper nimmt, wann er will!" Ich riott noch am rand und sah auf die niedergemetzelte Stadt, ehe ich das Pferd richtung wald lenkte und nun weiter ritt. Alicia war direkt neben mir und ich seufzte etwas auf. "Das gibt es nicht ich kenne diesen kerl nicht und dennoch kennt er alles über mich!", meinte ich nun sauer und schüttelte den Kopf. "WIr brauchen eine übernachtungsmöglichkeit!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Mo 03 März 2014, 19:10

Alicia
Ich schnaufte etwas auf und stimmte ihr zu. Es nervte uns beide gehörig das er einfach meinte seinen Spaß mit uns zu haben. Immerhin mussten wir das ganze mit ansehen und vorallem mussten wir das auch alles ausbügeln. Wir brauchten sicherlich Tage bis wir in ein neues ungekanntes Land kamen um dort erstmals unter zu kommen in der hoffnung wir hatten nicht wieder solche übergriffe. "dort hinten ist ein Pass zwischen denn Felsen da müsste sich was finden lassen damit wir etwas geschützter sind besser etwas höher auf ner Plattform oder bestenfals in einer höhle",erklärte ich nun ehe ich darauf zu ritt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Mo 03 März 2014, 19:47

Ferris

Ich sah nun nach vorne, während wir den Pfad entlang ritten, den Alicia eingeschlagen hatte. Ich knurrte etwas auf, ehe wir wirkiche schmale Pfade entlang ritten bis wir schließich eine höhle entdeckt hatte. Ich sattelte die Pferde ab und diese grasten noch etwas, bis ich nun in den Himmel sah. Eigentlich waren wir ganz normale mädchen, bis darauf dass der teufel uns kontrollierte. Zur Zeit gab es nur einen Teufe, aber bald waren zwei da und die beiden sollten wir heiraten, deswegen hatten wir auch ihre zeichen die sich langsam über das zeichen von jetzigen pflanzte. Ich stand nun genau an der kante und seufzte etwas auf. Warum machten sie uns das leben so unglaublich schweeeer....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Do 06 März 2014, 19:22

Alicia
Wir fanden auch eine höhle und machten dort unser Lager auf. Ich lies Ferris etwas alleine wärend ich in der Höhle unsere betten auslegte und auch etwas feuer machte um uns zu wärmen. Nach einer weile hatte ich noch etwas gekocht und kam zu ihr raus an denn rand. "hier",meinte ich nun ehe ich ihr eine schüssel mit reissuppe hin hielt. "wir müssen morgen früh weiter und so viele meter hinter dieses land bringen wie wir nur können... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Do 06 März 2014, 19:32

Ferris

Ich nickte nun ehe ich nach oben sah und etwas aufseufzte. "Irgendwas kann da oben ja nicht stimmen, immer wenn es gut läuft reißen sie sich alles unter den nagel und ich kann nur noch von innene beobachten. Nichtmal eine hauch von einer Chance meinen Körper wiederzurkiegen, wie ein Voodoo-Puppe!", meint eich nun ehe ich dankend den reis nahm. "Wer die wohl da oben genau sind, das würde mich mal interessieren..." Bei ihren Worten sagte ich nichts mehr, schließlich kannte ich das spielchen auch schon, aber die pferde brauchten bei so ein gebirge noch länger...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Fr 14 März 2014, 15:54

Alicia
Wir setzten uns zusammen und assen. Dabei schien es als würden wir beide genauer darüber nachdenken was wir eigentlich ejtzt machen sollten... Ich stand schließlich mit ihr auf und wir legten uns schlafen da es morgen früh weiter gehen würde. Am morgen darauf standen wir auf und bauten das lager ab ehe wir uns auf die Pferde schwangen und los ritten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Sa 15 März 2014, 09:23

Ferris

Ich folgte Alisia schweigend und seufzte etwas auf, als wir weiter durchs Gebirge liefe und kurz an einem bach anhieten und die pferde trinken ließen. ich sah nun zu den gebirge. Es war so wunderschön hier schade dass wir wieder gehen mussten. "Wir solten was unternehmen, wie wäre es wenn wir irgendeine wahrsagerin mal aufsuchen oder sonst was! Die kennne sich doch mit geister oder so einem kram aus!", sprach ich das nun auf und strich meinem pferd über den hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   So 16 März 2014, 09:32

Alicia
Ich runzelte die stirn bei ihren worten. Eine wahrsagerin? "hälst du das wirklich für klug? meist sind solche doch nur schwindler...",meinte ich nun und wir reiteten weiter. "ich kann dich begleiten... aber an sowas glaube ich selbst nicht",fügte ich hinzu und dabei bemerkte ich das Dorf was sich vor uns auftat... vielleicht sollten wir dort einen kurzen stop einlegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   So 16 März 2014, 09:45

Ferris

Ich sah nun zu Alicia. "Was hälst du für ne bessere Idee?", fragte ich sie nun seufzend und ritt weiter, ehe sich vor uns ein Dorf auftat. "Wir haben ja genaugenommen auch keinen besseren vorschlag!", meinte ich nun, ehe ich den Hang runtergaloppierte und nun frech grinste, als ich zu Alicia sash. "Wer als erstes da ist, du angsthast!", meinte ich lachend. Trotz alle dem versuchten wir nicht den spaß an der sache zu verlieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   So 16 März 2014, 10:11

Alicia
"ey! du hast nenvorsprung!",rief ich lachend zu und direkt ritt ich ihr hinterher. Denn vorsprung hollte ich jedoch schnell wieder ein und wir waren gleich auf. Das gute jedoch war das mein Pferd besser im Sprung war. ich grinste böse und bemerkte eine gute kurze strecke mit viel zeug im weg. Dort hatte ich die bessten chancen. Ihres war eher auf ausdauer gelernt. "mal sehen wer schneller ist",meinte ich ehe ich los galopierte und über stock und stein sprang mit dem Pferd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   So 16 März 2014, 11:40

Ferris

Ich lachte, als sie uns auch schon eingeholt hatten und ich nun auf die Sprünge sah. "Na komm mein Dicker wir kriegen die auch wenn sie besser im Springen sind!", meinte ich nun lachend und spornte meinen Friesen an, der Springen ja alles andere als mochte. Wir sprangen nur über das nötigste und waren eine Pferdelänge hinter ihr. Ich gab ihm mehr die seite und er rannte noch schneller bis wir gleich auf waren und die pferde schon durch den bach ritten, sodass wir alle nass wurde und ich musste lachen, als wir irgendwann anhielten und zu dem Dorf sahen. "Und was willst du hier machen?", fragte ich sie amüsiert. proviant auffüllen, Klamotten eintauschen all das...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   So 16 März 2014, 15:15

Alicia
ich hatte bemerkt wie die beiden schnell wieder aufholten und als wir dann nass wurden weil wir durch denn Bach geritten waren lachte ich etwas auf und wir hielten schließlich an. Ich würde sagen ein klassischer Gleichstand. "wir sollten die Pferde versorgen eine nacht hier bleiben und unsere Vorräte aufstocken aber wir können auch deine Wahrsagerin aufsuchen wenn du eine auftreiben solltest",antwortete ich nun und mein Pferd lief langsam im Schritt weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   So 16 März 2014, 15:28

Ferris

Ich warf ihr einen empörten Blick zu. "Alein schon deine Stimmlage bei dem Wort wahrsagerin. Es ist wenigstens eine Idee!", meinte ich nun lachend und wir liefen in Schritttempo in die Stadt, wo reger Betrieb herrschte und ich nun zu meinem Satte sah. "Neue taschen wären auch gut!", meinte ich dann und sah zu Alicia. "Wir sollten mal etwas shoppen und die opferde auf die weide loszulassen, damit sie sich mal so austoben können!", meinte ich dann und stieg ab, ehe wir die pferde losließen auf die weide und dann in die stadt gingen um allles zu besirgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   So 16 März 2014, 16:23

Alicia
Wir brachten unsere Pferde auf die Weide und ich bezahlte kurz den Mann dafür ehe wir weiter durch die Stadt gingen. "hey wenigstens sage ich wenn du eine auftreiben kannst gehe ich mit ich könnte es ja auch ganz sein lassen",meinte ich nun und schmunzelte leicht ehe wir weiter liefen und ich mir hier und da mal was ansah doch noch nichts wirklich interessantes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   So 16 März 2014, 18:13

Ferris

Ich grinste amüsiert auf, ehe ich weiter mit ihr durch die Stadt bummelte. "Ich finde schon eine oma mit so nem roten punkt auf der stirn!", meinte ich lachend und sah mich hier um, ehe wir etwas umsahen, neue sachen zum eintauschen wären nicht schlecht. Aber tatsächlich ich fand eine. Wir gingen zurück und direkt wich die alte zurück. "VERSCHWINDET Geister des BÖSEN!", schrie sie und entgegen und ich zog eine Augenbrauhe hoch. "Beruhig dich mal wqenn du dich weiter so aufregst kommst du noch schneller unter die erde als du gucken kannst!" Ja ich hatte immer schon ein Händchen für alte damen. "Was siehst du!", knurrt eich die überdrehte oma an, die nur panischer wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   So 16 März 2014, 18:43

Alicia
"super Ferri ",meinte ich nun etwas trocken und sah auf die alte dame welche nun so abging und sich bereits 2 andere Leute zu uns um drehten... Klar... gleich mehr aufmerksamkeit erzeugen... super idee. Ich seufzte etwas und lehnte mich gelangweilt an die Wand wärend Ferris natürlich nicht aufgab und die alte frau fragte was sie sehen würde. Dachte sie wirklich das uns das was nützen würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   So 16 März 2014, 18:51

Ferris

Ich packte die alte Oma schlussnedlich am Kragen, machte die tür von dem Laden zu und sah sie nun an. "Was sehen sie denn!" "Der Teufel! Der Teufel!", schrie sie nun und ich legte den Kopf im Nacken. "Wie sehen diese teufel aus!", fragte ich sie nun knurrend. "Zwei junge Kerle, ihr seid die Puppen, ihr seid ihre Ehefrauen, diejenigen die sie ausgewählt haben und zu ihrer frau nehmen wollt. Ihr seid völlig in dem Bann mit drin in der Beschwörung. In euch werden die neuen teufeskinder geboren werden!", schrie sie nur, ehe ich aus ihr plötzlich weißer schaum sprang und sie tod zu boden sackte. ich knurrte auf. "Ach verdammt!" Ich zog die alte hinter den thresen und setzte sie aufrecht hin. "Schnell einkaufen und dann abhauen würde ich sagen!" , ging raus und nahm ferris mit. "Wenn die meinen wir wären hexen sind wir tod!", knurrte ich auf. Jeden falls wussten wir ejtzt schonmal etwas mehr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   So 16 März 2014, 18:59

Alicia
Ich folgte ihr mit in denn Laden und was die alte uns da sagte klang ganz und garnicht gut! "ehefrauen? ausgesucht ich glaube es hackt bei dennen! Da haben wir ja wohl noch was mit zureden!",knurrte ich ehe mich Ferris am arm packte und mit rauszog. Ich nickte als sie meinte das wir schnell hier weg mussten und wir kauften schnell das nächst nötigste ein ehe wir unsere Pferde wieder einsammelten und denn ort schnell wieder verließen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Heute um 01:05

Nach oben Nach unten
 
Welcome to Hell~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe
» Paradiese or Hell?
» Heaven & Hell
» Heaven & Hell
» Between Heaven and Hell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: