Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Welcome to Hell~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   So 16 März 2014, 19:05

ferris

"Jetzt lach nie mehr über meine Wahrsagerin!", meint eich nun ehe wir weiterritten. "So eine scheiße! Wir sidn also ausgewählte ehefrauen! Wer hat das denn beschlossen!", knurrt eich böse auf. "Auch noch vom teufel es gibt doch eigentlich nur einen ! Warum sind es auf einmal zwei ich versteh das nicht mehr!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Mo 17 März 2014, 20:52

Alicia
" mir ist egal wie viele Teufel es gibt, ich bin sicherlich nicht irgenteine ehefrau egal für welchen Teufel! Als ob ich mich mal eben einfach so von irgentwem verheiraten lassen würde",knurrte ich genervt auf und wir machten uns weiter aus dem staub da die Tode wahrsagerin bereits bemerkt worden war. Wir kauften noch etwas ehe wir wieder die pferde schnappten uns zum nächsten dorf ritten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Sa 29 März 2014, 17:08

Ferris

Ich knurrte genervt auf als ich auch schon zu Alicia sah, die vor mir in den Wald ritt. Ich sah zu dem Dorf, wo die Menge schon aufgelöst rumirrten und ich seufzte leicht auf. An dem nächsten bach badeten wir uns erstmal, ehe ich leicht seufzte und nun zu dem kaputten Sattel von mir sah. Wir hatten bisher nicht genug geld für einen neuen. Ich strich über den Rücken von meinem Friesen und nahm den Sattel ab. Ich befestigte nur noch die Gurte um ihn, für proviant und den rest ließ ich liegen, als wir uns umzogen und nun weiterritten. So waren wir auch 10 kg leichter. Ich blickte den pfad der steil hochging hinauf und seufzte leicht auf. "Aber wenn das stimmt, was die wahrsagerin sagt, dann müssten wir sie ja schonmal gesehen haben oder sie uns! Oder wurden wir auserwählt weil unsere eltern beide bei der geburt gestorben waren?" Ich konnte mir einfach keinen vernünftigen grund vorstellen. Ich strich dem Hals meins Hengstes entlang und sah nun nach hinten. "Sie suchen bereits!", fllüssterte ich nun leise, ehe wir nun schneller vorwärts ritten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Mo 31 März 2014, 19:43

Alicia
Ich sah nach hinten als wir weiter geritten waren und seufzte etwas. Wird es immer so sein? Werden wir immer aus denn Dörfern gejagt? Werden wir niemals ein Zuhause finden wo wir in Frieden leben können? Langsam wurde es wieder dunkler und wir hatten einige Meter zwischen uns und der Meute des Dorfes gebracht. "Ferris... ich denke nicht das es nur daran liegt das wir sehr schnell und früh unsere Eltern verloren haben... Das wird einen anderen Grund haben. Aber egal was dieser auch sein wird. Ich will diese Mistkerle finden! Sie sollen sich gefasst machen! Ich werde nicht länger mit ansehen wie von jetzt auf gleich Menschen durch unsere Hand sterben nur weil sie denken mit uns spielen zu können! Ich werde diese Schweine suchen und dann werden sie sehen das wir sicherlich icht die Frauen sind welche sie wollen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Mo 31 März 2014, 20:20

Ferris

Ich hörte ihr nun zu, ehe ich nach oben sah. Ich wusste gar nicht ob ich jetzt nach oben oder in den Boden schreien sollte, aber dann knurrte ich nur ein. "Ich mach euch fertig, ihr Drecksschweine!", knurrte ich nur böse auf, ehe ich mit Alicia mein Lager aufschlug und wir irgendwann einschliefen.

Mike


Ich saß auf meinem Thron und musste sogar etwas schmunzeln, als ich die keine Alicia sah, wie die beiden fluchten und drohten und musste nur böse grinsne. Na dann sollten sie es mir doch persönlich sagen. Als die kleine schlief, brauchte ich nur schnipsen und sie wurde sanft in eine Position gelegt, die ihr nicht gefallen würde. Mit einem Sexknebel im Mund und nackte gefesselt, hang sie nun sachte in der Luft. Sie konnte sich nicht bewegen, ihre wunderschönen prallen brüste wurden durch die seile darum nur noch größer und das kompette zimmer was dunkel~ Ich grinste nun, schloss meine Augen und wartete auf eine Regung von ihr. Da meine Augen in dunkeln leuchtete ließ ich diese lieber zu~ vorerst.. Mal sehen was die kleine dazu sagte~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   So 06 Apr 2014, 09:10

Alicia
Es dauerte wirklich nicht lange bis ich wach wurde und bemerkte was mit mir geschehen war. Ich begann wild zu zappeln doch dank dieser verdammten Seile war mir selbst das kaum möglich. Und reden? reden erwies sich auch als totaler reinfall dank dieses verdammten Knebels in meinem Mund. Doch knurren... knurren war durchaus noch möglich was ich auch sogleich von mir gab und es hallte in diesem dunklem zimmer auf. Was zur höhle war hier auf einmal los? Bis vor einigen Sekunden hatte ich noch mit Ferris auf dem Boden gelegten in unserem Lager und geschlafen!

Shin
Natürlich hatte auch ich das gedrohe und gefluchen mitbekommen und grinste leicht wärend ich neben Mike auf dem Thron sahs, Ich glaube die kleinen brauchen eine harte Hand die ihnen zeigte das man so nicht mit ihren zukünftigen redetete. Mike verschwand neben mir und ich grinste böse... mir war klar was er anstellte doch das war etwas das ich mir für später aufhielt. Ich tauchte nun direkt neben meiner kleinen am Lager auf und lehnte mich ruhig gegen einen der Bäume. "so einfach kann man deine Freundin also entführen wärend du danneben liegst.",ertönte meine stimme nun spöttisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   So 06 Apr 2014, 19:08

Mike

Ich musste nun grinsen und schnalzte kruz mit der zunge. "Na..na...na~ Das höre ich aber nicht gerne meine kleine~ DU bist doch kein reudiger straßenköter~", raunte ich ihr zu, trat nahe an sie heran und musste nun leicht grinsen, ehe ich ihr Gesicht etwas anhob und über ihren Knebel drückte, der nun etwas tiefer reingedrückt war. "Oder willst du , dass ich dich hier und jetzt schon quäle~", fragte ich sie nun amüsiert, Ich lief nun zu der kleinen und strich über ihren Körper. "DU warst ganz schön frech unten auf der e rde~", meinte ich nun grinsend.

Ferris

Ich war tief und fest am Schlafen, ehe ich aufschreckte und herumfuhr. Ich sah nun zu den Jungen mann, holte meine Dolche raus und packte mir zehn stück und wenn ich eins konnte, dann war es auf 100m jemanden diesen kleinen dolch ins herz zu rammen. Warum ich das konnte, wusste ich nicht, aber ich konnte es. "Was willst du uns wo ist Alicia!", knurrte ich böse an. "Spucks aus!", meinte ich nun und trat noch etwas mehr zurück, damit ich den Baum im rücken hatte, damit nicht noch einer mich überraschen konnte!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   So 29 Jun 2014, 19:34



Alicia
Widerwillig schluckte ich schmerzlich als er mir den Knebel weiter in den Mund drückte und sah ihn mit vollem hass an. Was glaubte er wer er war! Und vorallem wie dumm musste er sein sich das hier alles zu leisten! Noch dazu konnte ich ja kaum bis garnicht auf sein dummes gelabere Antworten! Also würden vorerst mal die Blicke reichen mit welchen ich ihn gerade wegs Häutete und sein Fleisch verbrannte. Wer auch immer er war, er ging mir jetzt schon gehörig auf die Nerven.

Shin
Grinsend sah ich wie die Dolche auf mich zu flogen und ich blieb locker stehen ehe meine Brust nur leicht anspannte und die Dolche einfach an mir abprallten wie an einer Eisenwand. "naja an der Treffsicherheit musst du nicht arbeiten, aber vielleicht an der Ausrüstung",stellte ich fest und grinste schelmisch. "kleines ich glaub wir haben da etwas zu klären~ Das was ihr so über uns sagt passt uns ja mal garnicht"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Mo 30 Jun 2014, 21:46

Mike


Ich lachte amüsiert auf, als sie so in den Seilen hing udn sah zu ihr prallen Brust, ehe ich über ihre nackten Nippel striff, der irgendwann von allleine steif wurde~ Oh ja wenn Blicke töten könnten, wäre ich gerade nicht nur 2 mal gestorben. Ich strich über ihre Wange,e ehe ich ihr Gesicht in einer Hand nahm etwas hochdrückte und nahe vor sie trat. "Du wurdest damals nicht grundlos von deinen Eltern gezeugt. Sie haben ihre Seelen unseren Vater verkauft! Tja und so kamt ihr dann in unseren Besitz~" Ich lächelte sie frech an und hauchte ihr böse grinsend ins Ohr. "Das heißt für dich dass deine Hurenmutter irgendjemanden geknallt hat nur damit sie von den Fluch los wirst und hat keinen Augenblick daran gedacht, was mit dir passiert. Traurig oder? Wenn sich jemand keine Gedanken um einen macht was? Deswegen würde ich aufpassen , denn dich wird keiner vermissen glaub mir!" Damit ließ iich sie los und trat etwas zurück. Jetzt war ich über ihre Reaktion gespannt.



Ferris


Ich stand genau gegen den Baum gelehtn und hielt die DOlche schützend , aber dennoch angriffbereit vor mir. Ich war verdeutzt, als die Dolche einfach abprallten. "Das.. ist unmögich!", brachte ich nur leise raus und sah zu den Lagerfeuer. Langsam schlich ich drauf zu nahm die ersten Äste und warf sie in den Wand sodass es anfing zu brennen. Als die schwarze Rauchwolke aufstieg, rannte ich um mein Leben. Sie hatten uns gehört?! Das war kein gutes zeichen, aber wo war Alicia abgeblieben... Irgendwann hiet ich schwer atmend an und kletterte extra auf nem baum damit er mir nicht folgen konnte und versuchte einen klaren gedanken zu fassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   So 03 Aug 2014, 09:14



Alicia
Bei seinen Worten durchbohrte ich ihn gerade zu mit meinen Blicken. Und es war dumm von ihm mich so zu reizen! Auch wenn er klar im vorteil zu sein schien. So hatte er die rechnung nicht ohne mich gemacht. Ich wurde immer wütender und vorallem machte ich mir sorgen was mit Ferris war! Ich grinste nun mit einem mal und sah neben ihn auf den Stuhl welcher nun zerberstete und mit eisumwickelt war. Die Splitter borten sich in seinen Körper und ich lies ein paar der Splitter auf meine Seile zielen ehe diese mich befreiten und ich zu boden knallte. Jedoch wenigstens frei von seinen Fesseln. Ich sprang wieder auf und sah direkt zu ihm wärend ich mir den Knebel herraus riss. " Das is dein Todesurteil!",knurrte ich und rannte auf ihn zu wärend mich ein Schutzschild umschloss und meine fäuste mit Eisumzogen worden und harten Spitzen wärend ich auch schon nach ihm Schlug!

Shin
Feuer... wie Poetisch. ich grinste und sah wie die Flammen sich ausbreiteten und sie davon rannte. Mh~ Eine flucht?Wollte sie wirklich meinen Jagtinstinkt reizen? Ob das wirklich so gut war? Ich folgte ihr mühelos ehe ich die Spur vorerst verlor. Doch sie konnte ja nicht weit gekommen sein. "wirklich? Du flüchtest ? Das hätte ich jetzt nicht erwartet dabei dachte ich du wolltest wissen wo deine Freundin steckt",rief ich laut damit sie mich hörte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Do 07 Aug 2014, 20:21

Mike


Sie entwickelte eine ganz schöne Wut und ich grinste leicht asuf. Ich hoffe, dass sie wusste welche Kraft sie da gerade benutzte. Aber wenn sie spielen wollte, na dann~ Ich ließ die Eissplitter auf mich zu kommen und damit die Show perfekt wurde, ließ ich sogar das Blut spritzen, ehe sie auf mich zu rannte und sie den Schlag genau ausführen ließ. Ich verschwand, tauchte hinter ihr auf, holte aus und schlug sie mit einem Mal gegen den Baum, ehe ich sie mit Staahl dolchen die ihre Füße und Hände durchbohrten an den Baum befestigte. "Ich mag es nicht sonderlich durchbohrt zu werden~", meinte ich nun und schritt gemächlich auf sie zu. "Außerdem was bildest du dir eigentlich eine meine Kräfte gegen mich einzusetzen, du kleines verwöhntes Gör~", knurrte ich nun auf und sah sie durchschlagend an...


Ferris


Ich hörte seine Stimme und horchte kurz auf. Okay Ferris du brauchst einen Plan! Und zwar einen guten. Ich sah mich nun um und hörte wie er immer näher kam. Leise schlich ich den Ast entlang ehe ich zum nächsten baum sprang. Wie sollte ich denn bitte gegen einen Teufel ankommen? Ich bewegte mich leise vorwärts, ehe ich mit einem Ziel weiter hinten ins gebüsch warf um seine Aufmerksamkeinbt abzulenken... Ich sprang hoch und sah ihn unter mir ehe ich ausholte und versuchte ihn zu erwischen. Als ich die Augen wieder öffnete war unter mir eine riesigen Sprungloch , aber wo war er? Verbrannt?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Mi 27 Aug 2014, 16:34



Alicia
Ich schrie auf als mich die Stahlpfosten durchstießen und knurrte dabei direkt zu ihm. Was ich mir einbildete? Das selbe konnte ich ja wohl auch ihn fragen. Doch ich begann zu grinsen. Wenn er glaubte das ich so einfach gestrickt war und mich ihm so mühelos ergab, hatte er sich die falsche ausgesucht! "du gehst mir gehörig auf die Nerven!",knurrte ich ehe ich mich einfach vor ihm auflöste. Ich lies meinen Körper in eine Eisfigur verwandeln und tauchte hinter ihm wieder auf ehe ich auch schon mit einem gezielten tritt gegen seine Beine dafür sorgte das er das gleichwicht verlor. Ich sprang mit einem Handstand wieder nach hinten und sorgte damit für etwas abstand zu diesem Kerl. "[i]Ist schön von seiner eigener Kraft verarscht zu werden was? Du scheinst ja sehr auf sm spielchen zu stehen! Aber glaub mir der Dominante Part der die Schmerzen austeilt bin ich!",meinte ich knurrend ehe ich auch schon die kraft sammelte und von allen seiten Eisdolche auf ihn zuflogen! Widerlicher Bastard!
Shin
Ich folgte dem Geräusch mit meinem Blick ehe ich in die entgegengesetzte richtung blickte und sie herausprang. Nettes Ablenkungsmanöver aber nicht mit mir kleines. ich sprang bei seite und sie donnerte ein rießen Krater in den Boden und darum war alles verkohlt. Doch nicht das worauf sie es eigentlich abgesehen hatte. Ich stand auf einem Baumstamm welcher am rande des Kraters umgeworfen war und blickte zu ihr hinab. "wolltest du wirklich damit etwas bewirken kleines? Du bist zu langsam~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Mi 03 Sep 2014, 13:22

Mike


Ich lachte charmant auf, als sie mich wohl "Verarscht" hatte. "Schätzchen du kommst ein paar Jahrhunderte zu spät um mich zu verarschen!", meinte ich nun amüsiert. Als ihre Eisdolche auf mich zu flogen, umgab meinen Körper einen schwarze feuerschicht und das eis schmolz dahin. Ich lachte leicht auf und ließ kurz meinen Nacken knacken. Ich rannte hinter sie, und schug ihr mit der Fauast in den hals, sodass sie gegen den nächsten baum flog, als sie sich dort wieder ausrappelte und flüchten wollte, stand ich wieder hinter ihr, wich ihr aus und schlug ihr in die Magengrube sodass sie Blut spuckte und knallte tief in einen baum rein. "Kleines vergiss es du kannst es nicht mit mir aufnehmen", raunte ich ihr amüsiert zu. "Aber nett dass du es versuchst!"

Ferris


Ich blickte nach hinten und sprang dann hoch auf einen noch stehenden baum und meine Augen leuchteten giftgrün auf. "Jetzt gehst du mir echt auf die Nerven, scheiß Dämon!", knurrte ich sauer auf und bündelte meine Kraft, bis sie meine ganzen Armen in pechschwarzen Flammen aufgingen und ich nun richtig schnel hinter ihm auftauchte, doch da war er schon verschwunden. ich konztenrierte mich spürte seinen Ort und schaffte es sogar ihn mein Knie in den Magen zu rammen, doch der Schlag ging wieder ins Leere. Ich sah mich um doch konnte ihn nirgendwo mehr entdecken. "Wo bist du Mistkerl!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   So 07 Sep 2014, 16:20



Alicia
Er war stark, das stand ganz außer frage. Doch ich konnte mich diesem Widerling doch nicht einfach so kampflos überlassen. Ich drückte mich schwer atmend aus dem Baum hinaus und spuckte erneut etwas blut hervor. Doch das alles lies meine Wut nur größer werden und ich hatte das gefühl als durchströmte mich zum ersten mal viel mehr dieser Kraft. Zuvor hatte ich niemals so viel davon in mir war genommen. Meine Augen begannen aufzuleuchten und blitzschnell war ich wieder hinter ihm aufgetaucht und stieß ihn mit einem Eisdolch direkt von hinten durch die brust durch sein Herz. Doch es schien ihn nur wie ein kratzer vor zu kommen da ich kurz darauf erneut gegen eines der bäume geschleudert wurde und das eis schmolz. Ich wollte aufstehen doch meine beine schmerzen als steckten in ihnen unzählige dolche. >komm schon Alicia... du musst aufstehen!<,versuchte ich michs elbst in gedanken zu ermahnen
Shin
Es war süß wie sehr sie sich anstrengte. Und ich konnte zudem deutlich spüren das sie mehr meiner Kraft benutzte. In ihr steckte durchaus viel Potenzial... Ich tauchte schließlich hinter ihr auf und ergriff ihre Arme ehe ich sie fest hinter sie auf dem Rücken plazierte und sie sich nicht rühren konnte ohne das sie gefahr nahm sich ihre eigenen Arme auszukugeln. "meinst du nicht das du langsam genug gespielt hast?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Mi 10 Sep 2014, 22:32

Mike


Ich sah wie sie sich wieder aufrichtete und blieb einfach ruhig stehen und jeden versuch den sie startete mich zu gefährden, gefährdete sie sich nur selbst und irgendwann blieb sie einfach nur schweratmend am Boden liegen. ich trat auf sie zu und drückte sie mit meinem Schuh im Nacken zu Boden. "Du solltest aufhören, du bist zwar unsterblich, aber ich habe die macht dich zu töten, also hör auf zu kämpfen kleine!", meinte ich nun eher abwertend und seufzte etwas auf. Sie war ein deutlicher kämpfertyp und ziemlich widerspenstig aber die kleine gefiel mir. Nicht leicht zu haben und vor allen dingen hatte sie köpfchen und nen ziemlich starken willen. Gefiel mir sehr gut. "Du musst so oder so mit, in diesen Moment hat mein bruder deine Kleine Freundin kampfunfähig gemacht und wird sie mitnehmen, wenn du sie nicht mehr sehen willst, solltest du so weiter machen" Dann lass ich dich hier noch etwas länger alleine!", raunte ich ihr zu.


Ferris


Ich konnte gar nicht reagieren, da hatter mich schon mit einem einfachen Handgriff, doch als ich mich lösen wurde, schrie ich auf vor schmerzen und blieb still stehen. Ich spuckte zu Boden. "Das hier ist kein Spiel, Mistkerl!", knurrte ich sauer und versuchte ihn zu treten, doch da hatte er mich schon komplett bewegungsunfähig gemacht. "Was zum teufel wollt ihr von uns?", meinte ich nun schwer keuchend. Ich konnte nicht mehr, ich hatte noch nie so lange mit jemanden gekämpft wie mit ihm und mein körper musste einiges auf sich nehmen für einige attacken

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Do 11 Sep 2014, 21:04



Alicia
Ich knurrte auf als er mich mit seinen Fuß am nacken wieder zu boden drückte. Mein ganzer Körper schmerzte wie feuer und ich konnte mich ja jetzt schon kaum regen. Das dieser Mistkerl auch so verdammt stark seien musste! "Dir macht es spaß auf kleineren rumzuhocken oder?",schnaufte ich wütend ehe ich mich zusammen nahem und den fuß ergriff und ihn kräftig weg stieß sodass er etwas ins taumeln kam, doch zu meinem bedauern fiel er nicht hin. Ich drückte mich schließlich vom Boden auf und sah ihn hasserfüllt an. "ich komme mit, aber nur weil ich zu Ferris will!

Shin
Süß wie die kleine zickte. Doch das war etwas das mir nur noch mehr gefiel an ihr. Eine kleine Kratzbürstige Diva. Genau nach meinem Geschmack. Ich drückte ihren Arm noch etwas mehr und raunte direkt an ihr ohr. "ich werde dich jetzt los lassen kleines. Aber danach ist schluss mit spielchen oder willst du deine freundin nie wieder sehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Do 11 Sep 2014, 21:49

MIke


Ich sah zu ihr und taumelte wirklich etwas zurück, aber das nur weil ich etwas das gleichgewicht verloren hatte. Ich grinste nun auf. Langsam verstand sie, dass sie so nicht weiterkam. Ich lief nun einfach zu ihr, fasste ihr an die Stirn und wir beiden verschwanden und tauchten wenig später weit unter der erde auf in einem riesigen raum. "Willkommen in deinem neuen Zu Hause!", raunte ich ihr zu und grinste frech auf, als ich auch schon zu einer tür ging und sie sich automatisch öffnete und 100 von geschudenen leuten hier arbeiteten. "Willkommen in der Hölle kleines, hier findet niemand seinen frieden!", meinte ich lachend und ging weiter.


Ferris


Er ließ mich los und am liebsten wäre ich ihm wieder an die Gurgel gesprungen, aber seine ltzetn worten saßen und ich nickte nur, ehe ich zu ihm sah mit einem tötenden blick. "Bring mich zu ihr!", meinte ich nur noch und sah ihm fest in die augen. Ich wollte wissen was das hier alles sollte, warum ausgerechnet wir und warum besaßen wir dieses kräfte

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   So 14 Sep 2014, 16:54



Alicia
Kaum hatte er mich an der Stirn berührt veränderte sich das Umfeld. Ich sah mich etwas erschrocken um und folgte ihm. Diese ganzen Menschen... Ich sah mich weiterhin um und konnte erkennen wie sie litten unter dem was sie hier zu tun hatten. Doch natürlich schien genau das es zu sein was dieser Idiot vor mir wollte und zudem wohl auch noch genoss. Mit langsamen schritten folgte ich ihm also immer weiter durch diese Unterwelt und schwieg...
Shin
Ich war mir sicher das wenn die beiden sich nicht so sehr lieben würden, wir keinerlei druckmittel hätten. Denn wäre die jeweils andere nicht da, so hätten die beiden bis zum bitteren Ende mit uns gekämpft und wären wahrscheinlich ihren Verletzungen erliegen. Ich tippte gegen ihre Stirn und wir verließen diesen Ort. Kaum eine Sekunde später befanden wir uns wieder in der Unterwelt. "herrlich schon gleich viel besser",meinte ich nun und lief mit ihr etwas durch diesen verdammten Ort ehe ich sie zum Thronsaal brachte. Ganz oben auf der erhöhung standen 4 Thröne. 2 direkt vorne und ziemlich pompös mit und jeweils daneben etwas nach hinten gestellt 2 weitere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Di 16 Sep 2014, 21:50

Mike


Man spürte, dass sie plötzlich ganz schnell auf den Boden der Realität gelangt war. Tja was dachte sie denn, was mit menschen passierte, die anderen leid zu fügten? Sie kamen in den Himmel? Nein viele menschen kamen hier runter. Die Menschen waren nunmal nicht mehr alle die, die sie mal waren. Die hölle war immer voll von vorne bis hinten, aber sie würde es früher oder später auch merken. Ich betrat mit ihr mein Zimmer, wo direkt zwei Dienstmädchen kam und ich zu ihr sah. "Du solltest dich duschen und dann die Wunden verbindne lassen!", meinte ich nun, während ich mich umsah und dann schon meinen berater sah und mich mit ihm kurz unterhielt.



Ferris



Ich blickte nun zu Shin und dann zu den Thronen und blickte dann zu ihm. "Deine Frau wird bestimmt nicht erfreut darüber sein, wenn sie sieht dass du weiblichen Besuch dabei hast!", meinte ich nun zu ihm und sah zu den reisigen Thronsaal von dem man alles sehen konnte. Ich glaubte der Prophezeiung irgendwie nicht ganz. Warum wir? Abe rich denke dass würde er mir gleich schon erklären...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Di 16 Sep 2014, 21:56



Alicia
Ich folgte ihm weiterhin ohne weitere Worte und nickte leicht als er meinte das ich duschen sollte und auch die Wunden versorgen. Da er sich schließlich abwand um etwas zu besprechen folgte ich den Dienstmädchen und lies mir das Bad zeigen wo ich mich fertig machte. Sie brachten mir neue kleidung und ich kam schließlich wieder in sein Zimmer. An die kleidung hier sollte man sich wohl noch etwas gewöhnen. Ich trug einen schwarzen stuffenrock der etwas über dem Knie endete dazu ein rot-schwarzes Leder Corsett und stiefel. Wirklich? Beinahe wie eine Domina...

Shin
Ich lachte nun auf bei ihren Worten. "kleines meine Frau steht direkt hier im raum",meinte ich amüsiert und außer uns beiden war hier momentan niemand... Sie musste wohl erst wirklich realisieren das das ganze hier kein Scherz war es war genau so wie es in der Prophezeiung gehießen hatte. Beide gehörte zu uns und sie sollten an unserer Seite sein..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Di 16 Sep 2014, 22:00

Mike


Als sie wiederkam musste ich etwas grinsen. "Du siehst gut aus!", sagte ich nur und blickte sie an, während sie wetierhin nicht sprach. "Was los? Hats dir die sprache verschlagen, kleine mitzekatze?", fragte ich sie nun frech und setzte mich hin und zeigte vor mir auf einen Stuhl. Aber so ganz im dunklen wprde ich sie auch nicht tappen lassen. "Ich gib dir jetzt eine möglichkeit ein paar fragen zu stellen, also was willst du wissen!", fragte ich sie nun und trank etwas von dem blut was mir geholt wurde.


Ferris


Ich hatte mich echt 3 mal im kreis gedreht, aber hier war keiner. Also meinte er mich? Ich drückte meine Hände in die Hüfte und sah zu ihm, während meine Augen sich verengten. "Und warum glaubst du sollte ich ausgerechnet dich als mann haben wollen? Und wieso ausgerechnet ich? Es gibt noch 1000000 andere Frauen nimm einer davon!", meint eich nun und sah ihn wütend an. Was bildete der sich ein!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Mi 17 Sep 2014, 16:22



Alicia
Ich schwieg noch als er begann mit mir zu reden und blickte etwas missbilligend zu dem Stuhl vor ihm auf welchen er deutete. Doch ich hielt es für besser vorerst zu gehorchen.. Wen auch widerwillig. Also setzte ich mich nun ihm gegenüber und lehnte mich leicht nach hinten. "zu anfang wäre es durchaus nett zu erfahren was ich hier soll. Oder gar warum ihr der meinung seit das ihr einfach mit uns machen könnt was ihr wollt wir haben auch noch einen Willen und sind eigenständige Wesen
Shin
Erneut begann ich zu lachen bei ihren Worten. Und vorallem weil sie sich so aufregte und echt süß aussah wenn sie so sauer wurde. "kleines das ist ganz einfach. Bevor ihr überhaupt geboren wurdet hat eure Mutter eure Seelen verkauft. Sie hatte ihr leben gerettet und eures versklavt. Unser Vater schenkte uns euch als Spielzeug. Und nun seit ihr durchaus als Spielzeug zu gebrauchen. Und es ist ganz egal was wir mit euch machen, es steht uns zu. Niemand könnte euch aus diesem Bann befreien, also finde dich lieber damit ab[/color][/i]"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Do 18 Sep 2014, 16:04

Dante


"Deine Mutter war damals eine Hure und wollte einfach einen Pakt mit den Teufel schließen, hat diesen jedoch nur zum positiven genutzt und als der Teufel sie zu sich holen wollte, hat sie die seele ihrer kinder verkauft und unser vater hat diese nunmal uns geschenkt! Das heißt du bist ein Objekt, jemand der nirgendwo mehr hilfe finden kann, weil sich niemand gegen uns auflehnt. Da du jetzt volljährig bist, habe ich dich zu mir geholt, damit ich etwas beschäftigung kriege!", meinte ich nun ehrlich. TJa das war nunmal realität ob es ihr passst oder nicht.


Ferris


"Das kann doch nicht euer Ernst sein, ich bin ein Mensch! DU kannst mich nicht wie einen Sklaven hier halten!", knurrte ich ihn sauer an. Unsere Mutter war also diejenige die unsere Seelen verkauft hat und wir hier jetzt wildfremden kerlen gehorchen mussten! Ich blickte mich um und versuchte meine Kräfte hier zu zeigen, jedoch besaß ich hier gar neine und sah mich verzweifelt um! "Und wa smeinte diese wahrsagerin mit ehefrauen?", fragte ich ihn nun sauer. "Ich heirate dich bestimmt nicht, das könnt ihr nicht verlangen!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Do 18 Sep 2014, 16:14


Alicia

Ich knurrte etwas als er mir das erzählte und krallte meine finger in den stoff des Rockes. Nur ruhig bleiben Alicia..., ermahnte ich mich selbst. "Toll das heißt ihr seit nichtmal alleine fähig euch was zum quälen auszu suchen. Euer daddy muss euch also noch sagen wenn er zum spielen haben dürft, wie erwachsen macht euch sicherlich bei vielen frauen total zum muttersöhnchen",donnerte ich nun eiskalt raus

Shin

Sie schien ganz und garnicht davon angetan doch so war es nuneinmal... was sollte ich sagen, Sie wollte doch die Wahrheit. "die Wahrsagerin hat euch nur gesagt was auch wahr ist. Da ihr uns gehört können wir tun und lassen was wir wollen. Doch es ist schon seit jahrhunderten so das wir eine frau nehmen welche uns ebenwürtig ist. Und da ihr beide nur geboren wordet um zur Unterwelt zu kommen seit ihr perfekt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Do 18 Sep 2014, 16:25

Mike


Ich lachte amüsiert auf. "Aber klar wir gehen auch nie ohne Papa raus! Unser Vater ist seit einiger Zeit im ruhestand und kommt nie raus, den wirst du auch fast nie sehen! Nur warum denn die ganzen frauen durchforsten wenn uns doch schon zwei in die wiege gelegt wurden!", meinte ich nun lachend und sah ihr direkt in die Augen. "Als ob wir uns mühe geben würden noch frauen zu suchen, wenn wir euch doch sowieso ein leben lang behalten werden~", raunte ich ihr amüsiert zu. Ach neidlich , wenn sie sich aufregte.



Ferris


Ich blcikte nun sauer zu hm und knurrte. "Ihr hättet euch auch die müde machen können die richtige zu finden!", meinte ich nun und ballte die hand zu einer faust. Am liebsten würde ich ihn umbringen. "Ich will mein ganzes leben nicht damit verbringen dir alles hinterher oder nachzutragen, kann man nicht irgendwas tun um aus den vertrag rauszukommen?" Ich verdrehte die augen und blickte genervt zu ihm. "Ehrlich das passt mir gar nicht!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welcome to Hell~   Heute um 06:42

Nach oben Nach unten
 
Welcome to Hell~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe
» Paradiese or Hell?
» Heaven & Hell
» Heaven & Hell
» Between Heaven and Hell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: