Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Bitterböse Versuchung~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bitterböse Versuchung~    Do 12 Feb 2015, 20:39

Sakura



Ich kniff ihm in die Seite, ehe ich auflachte. "Und ganz schön eingebildet auch, wenn man kein geld hat und gejagt wird, kann man sich nichts größeres leisten, du doof!" Sein daraufffolgender Spruch bestätigte dies nur. "Wie kann man nur so eingebildet sein!", meinte ich nun laut lachend und schmiss ihn mit dem Kissen ab. Als er sich auf die Coach schmiss, klappte die fast hinten rüber. "Hey vorsichtig die haben ne mindestgewicht!", ärgerte ich ihn nun weiter.. Na der würde sich noch 3 mal überlegen ob er mit mir weiterzieht oder nicht eiinfach nur zur blutabnahme kam... Ich aß nun in ruhe meine spaghetti und erwartete auch keinen widerstand schließlich würden wir direkt hinten rüberfallen...




Chad



Ich ließ mich von ihm umkicken und grinste sie frech an, als sie aufstand und auch ich mich wieder hochschwang. Mich hatten schon einige Frauen versucht umzuwerfen, das machte mir nichts, obwohl ich dadurch einen wunderschönen Einblick auf ihre Brüste hatte. "Ach ja Ushio!", meinte ich nur, ehe sie genau sah, wie meine Augen sich schwarz färbten und wie beim letzten alle im Krankenhaus landeten. "Ach wie schade!", meinte ich nun gespielt. Ich grinste nun und lief ins Wohnzimmer an die Bar um mir einen Drink zu genehmigen. "Heute ist aber auch ein schlimmer verkehr!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Bitterböse Versuchung~    Do 12 Feb 2015, 20:54

Toya

Eingebildet? nein... eher von sich überzeugt",stellte ich nun klar und kurze hand zog ich sie auf mich drauf ehe ich mir meinen teller in die freie hand legte und begann auch etwas zu essen. "mal ehrlich das hier is doch das letzte loch",meinte ich und sah nochmal kurz durch das zimmer. "wie wäre es damit kleines, wir essen auf und fahren gleich noch zu mri in die wohnung, auf dem sofa hier is ja echt schlecht schlafen "
Ushio

Mein Blick wurde langsam aber sicher sauer... Er wollte es aber auch provozieren! Ich drehte mich nun um und sah ihn an als er bei der bar stand und sich einen drink einschüttete. Das Glas knisterte und feine risse zogen sich über das glas ehe es schließlich zerbrach und ich schmunzelt zu ihm sah als er sich in meine Richtung drehte. "oh... ganz schön brüchige gläser... soviel zur luxusausstattung",raunte ich nun frech heraus ehe ich mich von dem geländer des balkons drückte und wieder eintrat. ich schnappte mir eiskalt einfach die gesammte flasche und nahm einen schluck davon...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bitterböse Versuchung~    Do 12 Feb 2015, 21:07

Sakura




Wenig später lief ich rot an. Etwas überfordert saß ich auf seinen Schoß. "Hey ich bin zu schwer lass mich runter!", meinte ich nun, doch er ließ mich nicht und ich lehnte mich etwas zurück um zu essen. "Es wäre ja auch mein problem, du musst ja auf der coach pennen!", lachte ich nun und blickte zu ihm. "Ich muss aber noch viel zusammen packen schminken unterwäsche alles!", sagte ich nun und aß weiter meine nudeln.



Chad



Ein Blick genügte und ich bemerkte dass sie sichtlich angepisst war. Sie nahm mir direkt die ganze Flasche aus der Hand und ich grinste, als ich das glas aufhob und nun ein kleiner schnitt in mein Finger ging. "Ach wie ungeschickt von mir!", meinte ich nun amüsiert. Ich ging hinter sie und hielt ihr mein Finger vor die Nase. "Puste mal das hilft!" Immerhin war sie auch nur eine Vampirin eine starke aber ich hatte schmackhaftes Blut. Das wusste ich. Ich nahm mit der anderen hand die flasche und exte sie halb leer. Meine Augen färbten sich in ein frecher grün und mit einem mal war sie an die wand gedrückt und ihre hände waren links und rechts an der wand befestigt. Ich trat an sie heran. "Spiel nicht mit mir! Damit machst du mich nur heißer auf dich", raunte ich ihr frech ins ohr und ließ sie damit wieder runter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Bitterböse Versuchung~    Do 12 Feb 2015, 21:16

Toya

ich blickte sie direkt an. "ach wenn es nach mir geht brauchst du weder die schminke noch die unterwäsche",meinte ich nun frech heraus und kassierte bereits einen deutlichen blick was mich nur mehr lachen lies ehe ich sie von meinem schoss sachte schuppste sodass sie neben mir sahs. ich nahm weiter von dem essen und nachdem ich fertig war und sie auch schnappte ich ihren Teller und ging in die küche um diese abzuspühlen damit sie anfangen konnte ihre sachen zusammen zu suchen. Letztlich würden wir eh nicht unbedingt al zu lange hier bleiben sie sollte es also ohnehin auf manches beschränken
Ushio

Ohja... wir provozierten uns gegenseitig immer mehr. ich hatte deutlich den Duft seines Blutes in meiner nase und es viel mir schwer mich zusammen zu nehmen. Doch kurz darauf landete ich auch schon an der wand und mein blick wanderte kurz zu meinen händen die er gegen die wand drückte. ich richtete meinen Blick wieder auf Chad und als er mich los lies trat ich näher ehe ich ihn gezielt weiter nach hinten trieb bis er an der kannte zum Sofa stehen blieb. Kurz darauf stieß ich ihn weiter und er landete mit dem rücken auf dem Sofa. Ich umrundete das sofa und sah ihn weiter an ehe ich mich hinkniete am anderem ende zu seinem gesicht. "glaub mir chad, du würdest von mir zerfleischt werden wenn ich dein blut beim sex trinken würde, dann würdest du kaum noch mein begleiter sein, oder wolltest du das nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bitterböse Versuchung~    Do 12 Feb 2015, 21:31

Sakura



Er schubste mich sachte runter und ich begab mich ins schlafzimmer, ehe ich schließlich mit 3 riesigen Koffern im Flur stand und zu ihm sah. "So ich habe mich bemüht nicht alles mitzunehmen!" Ich keuchte nun auf, ich hatte noch mehr sachen, aber man brauchte ja alles mal. Ich sah zu ihm und merkte schon, dass das kein gutes ende für meine Sachen nahm. "Nein Toya nein! Das sind alles wichtige Sachen! Das muss alles mit!", meint eich nun, doch sein blick sprach bände und alleine bekam ich sie nicht runter. Ich seufzte leicht udn zeigte dann auf meinem notfallkoffer. "Dann der eben!", schnaubte ich nur noch, ehe wir schließlich losfuhren und wenig später an seiner wohnung hielten. Wir gingen nun hoch und alles sah richtig edel aus. Ich wusste gar nicht wo ich erst hinsehen sollte. Richtig edel mit panorama blick.... Einen kurzen moment verlor ich die sprach. Anscheinend hatte er schon einige leute gejagt.... Ein Fintnessraum küche und ein bad oben und oben zwei schlafzimmer mit gästezimmer nochmal einen bad arbeitszimmer.... "Dass es sowas gibt...", meinte ich nun überwältigt und ließ mich etwas geschockt ins bett sinken. Das bett war kuschelweich.... Allerdings fing ich mich schnell wieder, er sollte nichts merken.... "Ganz nett ne!"





Chad




Ich wurde bestimmend auf sofa gesetzt und hörte nun wie sie dicht mit ihren gesicht an meinem ohr sprach, dass jedoch hinter mir. Ich hielt mit der einen Hand ihr kinn fest und sprach naxch vorne. "Weißt du kleines, diejenige, die mich zerfleitscht muss noch geboren werden und dein begleiter wäre ich dann noch mehr, denn wenn du mich befrieidgt kriegst muss ich ja dran bleiben nicht wahr?", konterte ich amüsiert. Sie war manchmal purer zucker... für wie schwach hielt sie mich, nur weil ich nett zu ihr war. Ich ließ ihr kinn los und spürte, wie sie mit sich selbst rang, ich gab ihr ja keine andere wahl als mit mir zu schlafen, also hatte ich das schon vorher geplant... wieso machte sie sich dann solche gedanken!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Bitterböse Versuchung~    Do 12 Feb 2015, 21:49

Toya

nachdem wir das mit dem Koffern geklärt hatten traten wir in meine Wohnung ein. ich drehte mich etwas mit ihr und folgte ihr nach und nach durch die Zimmer bis sie sich schließlich ins Bett fallen lies. ich lehnte mich leicht in den Zimmertürrahmen und blickte sie an. "schon gut kleines du brauchst es nicht überspielen. ich hab früher auch in solchen löchern wie ihr gelebt. es dauerte bis ich mir das hier errichtet hatte.",antwortete ich nun. Ich drückte mich ins Zimmer und schländerte ums bett... beinahe wie ein Raubtier das seine beute betrachtete. "willst du zuerst ins bad?
Ushio

und noch immer... wir liesen das feuer nur noch weiter schürren... ich richtete mich auf als er mich wieder los lies und lief langsam mit wackelnden po elegand zu seinem Schlafzimmer.Kurz davor blieb ich nochmal stehen und drehte mich leicht zu ihm. "ich nehm dann das schlafzimmer. deine couch und du seit ja schon sehr vertraut",raunte ich frech heraus ehe ich in das schlafzimmer verschwand~ Dort angekommen hatte ich das licht gedämmt und stand am bett wo ich langsam das kleid auszog
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bitterböse Versuchung~    Do 12 Feb 2015, 22:05

Sakura




Ich sprang nun auf suchte mir ein paar sachen raus und betrat dann das bad, ehe ich unter die riesendusche trat und das wasser meinen wundergelaufenen körper berührte und ich erleichtert stöhnte. Wenig später kam ich nur im handtuch umwickelt raus und zog meine unterwäsche an. Darüber ein Shirt von ihm notgedrungen und lief dann zurück ins Schlafzimmer. Sein Blick war anders, so komisch, als ober mich gleich fressen würde.... "Willst du jetzt?", fragte ich ihn , während ich meine haare kämmte.... "Ich denke mal du schläfst direkt neben an oder?"




Chad




Ich grinste nun und sah ihr po wackeln, durch mein whiskeyglas. "Naja schätzelein ich habe noch ein gästezimmer! Die Couch und ich sind nicht gerade die besten freunde!", grinste ich nun, ehe ich mich aufschwang und nun in das andere zimmer sah, doch vorher luckte ich nochmal auf ihren prachtkörper. Dich würde ich mir noch holen ~ Damit lief ich ins Bett und legte mich dort hin.Früher oder später musste sie mich nehmen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Bitterböse Versuchung~    Do 12 Feb 2015, 22:19

Toya

Ich beobachtete sie wie sie ihr Haar kämmte und stand schließlich vom bett auf. ich lief nun auf sie zu und entnahm ihr langsam die Brüste aus der hand. ich drehte sie nun in meine richtung und beugte mich zu ihr hinunter. "ich muss gestehen ich dachte eher ich schlafe hier~",raunte ich dicht an ihre lippen ehe ich langsam über ihre wange fuhr und sie genau ansah~
Ushio

ich hatte seinen blick bemerkt und schmunzelte leicht in mich hinein als er in das Gästezimmer verschwand. ich legte mich schließlich in sein bett und schmiegte mich in die decke und in das kissen... alles roch herrlich nach ihm... zugegeben. mein Blick wand zur uhr und ich schloss die augen. etwas später sah ich wieder auf die uhr und seufzte in mich hinein... ich war zu hungrig.... langsam stand ich wieder auf und lief nur in unterwäsche zur bar und nahm mir noch etwas zum trinken. Alkohol hämmte die lust auf blut etwas, verschlimmerte es aber im nachhinein sofern etwas in der nähe war das ich benutzten konnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bitterböse Versuchung~    Do 12 Feb 2015, 22:38

Sakura



Er nahm mir die Bürste aus der Hand und ich sah zu ihm. "Ach du schläfst hier, k-k-kein problem... ich schlaf drüben...", zog ich mich aus der Affäre. Sein Lippen näherten sich den meinen und ich schaute in seine Augen. "Ich würde lieber wenn überhaupt es zu einen kuss kommt, deine wahre gestalt küssen! Man guckt sich einen gaul auch genau an, bevor man ihn kauft!", versuchte ich mich aus der atmosphäre zu ziehen und flüchtete vor ihm ins andere schlafzimmer, wo ich mich schnell unter die andere decke verkroch. So und jetzt konnte ich schlafen, licht war aus , ich war fertig und er blieb jetzt brav vor der tür...




Chad



Ich stand auf und lief nur in Boxershorts auf sie zu, ehe ich sie zu mir drehte und ihr haar nach hinten strich. "Jetzt gibts doch auf, zwischen uns ist es auch was unverbindliches!", meinte ich nun und blickte in ihre Augen, ehe ich sie am Po zu mir ranzog und sie nun anlächelte. "oder hast du angst mit mir zu schlafen, weil du weißt dass du mich nicht befriedigen kannst!", meinte ich nun zu ihr und streckte ihr die zunge raus, ehe ich bis zu ihren Lippen dich aufschloss, diese aber nicht berührte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Bitterböse Versuchung~    Do 12 Feb 2015, 22:48

Toya

haha... war das ihr ernst? Ich richtete mich wieder auf und sah ihr nach ehe ich kurz darauf erstmal duschen ging. Sie war noch wach.. das wusste ich. Nur mit einem Handtuch um die hüfte gewickelt trat ich nun in ihr Zimmer ein... diesmal jedoch tatsächlich in meiner eigendlichen gestalt. Was ich eigentlich niemals tat... niemals... und wenn doch war der gegenüber kurz darauf tot. Ich trat nun auf sie zu und kurze hand war ich über sie gebeugt und hatte meine hand auf ihren Mund gelegt. "ich nehme dich beim wort... das hier ist meine wahr gestalt~ also bist du jetzt selbst schuld",raunte ich an ihr ohr ehe ich die hand langsam weg nahm und sie mit meinen lippen ersetzte~

Ushio

Ich sah zu ihm als er das meinte und einen moment später machte er es auch schon wieder kaputt mit seinem macho spruch! Ich kickte ihn gegen die beine und sah ihn etwas bissig an."wenn du doch schon weißt das wir runen unser Blut beim sex zu uns nehmen wirst du sicherlich auch wissen wie viele geschichten darüber geschrieben wurden wie unglaublich der sex mit einem ist. Es gibt mehr als tausende geschichten von früher die widerlegen wie süchtig jeglicher partner von solch einem erlebnis war. also spotte nicht so darüber",meinte ich nun ehe ich das glas bei seite stellte nachdem ich es geext hatte und ihn wieder da stehen lies. jedoch blieb ich letztlich am schlafzimmer stehen. "du besitzt ja nicht mal annähernd etwas interessantes an spielzeug. wozu also auch nur annähernd etwas versuchen? Zumal ich viel zu gieirg sein würde du bist doch der der lehre versprechungen macht und am ende spritzt du nach wenigen minuten ab weil du viel zu überfordert bist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bitterböse Versuchung~    Do 12 Feb 2015, 22:57

Sakura



Ich wäre bestimmt eingeschlafen, hätte er mir ein paar minuten mehr zeit gegeben. Ich blickte zu ihm als er die Decke wegzog und ich war erstaunt. Er war nicht nur anziehend, er war wie ein magnet, er war richtig hübsch, sein körper übelst muskulös. Er hatte recht, er war echt mein traummann.... Ich wollte mich wehren , was sagen doch er hielt mir seine hand auf den Mund... Das raubte mir den Atem und irgendwie jegliche weitere gewehre gegen ihn. Ich hatte das nur gesafgt, weil er sagte, er würde das nicht machen oder diejenigen starben danach. Dann spürte ich seine Lippen auf meine und so gut wurde ich noch nie geküsst. Als er mich losließ, zog ich die decke bis zur nase hoch. "Bitte töte mich nicht!", meinte ich nun... in meiner derzeitigen situation kannte ich meine kraft noch gar nicht. Also schon aber nicht wie ich sie einsetzten sollte, er schon...




Chad



Ich grinste an, als sie so freche worte sagte und schaute ihr direkt ins Gesicht. "Dann komm und beweiese es mir, ich habe schon mit mehreren frauen geschlafen , die sowas behauptet haben, wovor hast du angst, dass ich der erste bin, der echt dagegen ankommen könnte? DU brauchst bei mir keine spielzeuge.. Spielzeuge kannst du später haben, wenn du mich nicht mehr spüren kannst , Fräulein und jetzt ist das mein eletzte frage, ja oder nein?" Mit diesen worten grinste ich sie frech an, trat ich ein schritt zurück und beobachtete sie genau.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Bitterböse Versuchung~    Do 12 Feb 2015, 23:06

Toya

Ich musste etwas lachen als sie meinte ich solle sie nicht töten. "ohmann... als ob ich das tun würde, warum hab ich mir die arbeit gemacht das ich dich begleiten darf um dich dann zu töten",antwortete ich nun und zog die decke von ihr weg... Ich zog sie nun dicht zu mir heran und setzte sie auf meinen schritt wieder hinab. Mein blick war weiterhin tief auf sie gerichtet und langsam fuhr ich durch ihr noch feuchtes haar. "glaubst du wirklich das das hier nicht annähernd geplant war~

Ushio

"immerhin bist du ausdauernd im nach fragen",meinte ich nun und seufzte leicht ehe ich die tür wieder öffnete zum Schlafzimmer und eintrat, wobei ich mich nochmal zu ihm wand und ihm nur mit einem deutlichem blick zu verstehen gab das er folgen sollte. Was sollte ich sagen... ich war ein Vampöir der nach blut dürstete und meine Vorfahren hatten nunmal eine etwas verrückte art und weise dieses einzunehmen. Und damit lebte ich schon jahre lang. Ich sah zu ihm als er mir dann gefolgt war und schloss hinter ihm die tür ehe ich das licht wieder ausschaltete und dicht vor ihm stehen blieb. "und ich hatte weit aus genug kerle die behauptet hatten sie wären die besten, lassen wir also herausfinden welcher von uns vielleicht doch garnicht so falsch liegt",raunte ich nun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bitterböse Versuchung~    Do 12 Feb 2015, 23:33

Sakura



Ich sah zu ihm und lächelte dann doch leicht auf. "Ja weiß ich nicht, ob du das vor hattest, schließlich hast du noch nie jemanden deine identität gezeigt, zumindest weiß das niemand der es überlebt also warum ausgerechnet ich?", fragte ich ihn nun und blickte zu ihm, als ich nun auf ihn und seinem schritt saß und nun zu ihm runtersah. Ich blickte in seine Augen und legte den Kopf schief. "Aber wieso kannst du sowas planen?", fragte ich ihn nun überrascht. Er hatte augen zum verlieben, ich musste mich schnell verpieseln. ich legte mich einfach auf ihn drauf. "Komm lass uns einfach einschlafen!"; meinte ich nun , nicht dass das hier noch ein böses ende nahm.




Chad




Ich folgte ihr nun und grinste, als sie dicht vor mir stand und ich sie nun hochhob und aufs Bett warf. "Ich liege nicht falsch glaub mir!", raunte ich ihr zu, ehe ich ihren hals entlang küsste und ihr die klamotten vom leib risss, ehe ichmeine Lippen heiß auf die ihre plazierte. Mal sehen ob sie den Runin alle ehre machen würde. Ich war über ihr gebeugt und grinste, als ihre brüste nur von mir befreit werden wollte und ich den bh durchbiss und sie mir freudig entgegen sprangen. So liebt eich es~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Bitterböse Versuchung~    Fr 13 Feb 2015, 15:59

Toya

Ich lachte auf als sie meinte das wir einfach nur schlafen sollten. War das ihr ernst? herlich wie naiv sie doch war... "süße du glaubst doch nicht im ernst das dieser körper hier rausgeputzt wird um dann nicht dafür belohnt zu werden, oder? Du hast es ja selbst gesagt~",raunte ich dicht an ihr ohr ehe ich sie die handschellen an dem bettgestell hervor holte und ihre hände eiskalt einfach an das bett kettete.... Ohja sie würde mich als begleiter mehr als zu schätzen wissen da war ich mir sicher. ich begann die decke langsam weg zu ziehen und sie gleitete auf den boden... Langsam aber sicher löste sich ihre kleidung auf und ich hatte sie nackt vor mir~ So gefiel es mir doch gleich schon fiel besser. "irgendwelche besonderen wünsche?

ushio

"und ich täusche mich erst recht nicht",entgegnete ich ihm frech. Kurz darauf spürte ich bereits seine küsse auf meinem Hals und wenig später auch seine Lippen auf den meinen. heiß und innig küssten wir uns ehe er sich damit beschäftigte meine kleidung zu zerfetzen... Meine Augen leuchteten kurz rot auf und seine boxershorts zersprang in kleine federn~ Brauchte er ja ohnehin nicht mehr. ich war mir sicher das wir beide viel drauf hatten... er war keiner der typen die tatsächlich leere versprechen machte, doch ich war es ebenso wenig. Daher war klar das diese nacht eine verdammt lange werden würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bitterböse Versuchung~    So 15 Feb 2015, 10:06

Sakura



Ich sah nun zu ihm, als er seine Worte scharf formulierte und ich kurz eine Gänsehaut bekam. Als ich etwas klimpern hörte sah ich nach hinten und ehe ich mich versah waren meine Hände gefesselt und meine KLamotten dahin. Toya nicht... ich hab ein Teil von Ushios Blut und die Runin sind ziemliche Nymphomanin, gerade wenn BLut dabei im Spiel war... doch ich überlegte bevor ich das sagte, schließlich würde mehr sex ihm wahrscheinlich nicht davon abhalten. Irgendwelche besonderen Wünsche..... Ich blickte in seine Augen und mein Blick wurde nun feurig... Das war nur ein leichter Vorgeschmack... Ich hatte noch nie beim Sex getrunken... "Denk genau darüber nach, was für einen Schritt du da gerade eingehst~ Du zeigst mir deine schwächste Seite von deinen Gestalten und dazu willst du Sex mit mir und du weißt für was die Runen berüchtigt sind~ Überlegs dir genau bevor du den nächsten Schritt machst~", raunte ich ihm zu und war mit meinen Lippen genau vor seine und nur einen hauch davon entfernt... NUn war meine Lust geweckt~





Chad




Als meine Klamotten verschwanden, grinste ich böse auf, ehe ich die Kleine an meinen Fesseln festband und ihr dann mit einer Krawatte von mir die Augen versiegelte~ Ein bisschen Vorfreude durfte ja sein. Ich packte ihr seiden glänzenden Haar ehe ich etwas nach hinten drückte, als ich ihre Nippel in den Mangel habe. Sie bekam eine Gänsehaut und ich grinste leicht. So etwas zeigte wer hier der dominante Part war und das war nicht sie. Mit einem Eiswürfel im MUnd fing ich bei ihrem Hals an und umkreiste beide Nippel, ehe ich über ihren Bauch fuhr und ihn schlussendlich in ihren goldenen Mitte zerlaufen ließ. Ich fuhr mit meiner Zunge über ihrer goldene mitte und hob ihr gesäß etwas an ehe ich sie begann mit 2 fingern zu bearbeiten~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Bitterböse Versuchung~    So 15 Feb 2015, 11:00

Toya

Ohje... sie wusste wirklich nicht was sie mit ihren Worten eigentlich anrichtete. "denkst du wirklich das diese Worte mich umso heißer auf dich machen werden? Ich kenn Runen~ Ich hab vor vielen jahren mit einer schlafen dürfen. also keine angst ich weiß wie gierig sie werden",raunte ich nun hervor ehe ich sie etwas fester packte und unter mich drückte. Wollen wir doch mal sehen wie viel Runenblut heute noch aktiv in ihr war~~ Ich umrundete ihre Nippel mit meiner zunge ehe ich an diesen zu knabbern begann und langsam tiefer wanderte... Sinnlich umspielte ich ihren Bauchnabel weiter hinab ehe ich an ihrer mitte halt machte und einmal direkt ihre Spalte entlang fuhr~

Ushio

Ich sah ihn noch so lange an bis mir die Kravate die sicht auf ihn verhinderte... Mein Herz begann langsam schneller zu schlagen. ja er spielte scheinbar sehr gerne.... nicht gerade zu leugnen. Doch kurz darauf spürte ich den kalten Eiswürfel auf meiner brust und ein leises stöhnen entfuhr mir. Ich drückte den rücken etwas durch und das atmen wurde immer unregelmäßiger. Ich zog etwas an den festen an meinen händen und unweigerlich breitete ich die beine etwas weiter auseinander um ihm mehr spielfreiheit zu gewähren~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bitterböse Versuchung~    So 15 Feb 2015, 11:13

Sakura



Ich zog einmal kräftig an den Fesseln, ehe ich zu ihm blickte und heiß aufstöhnte. Ich wand mich nicht hin und her nein ich genoss es wieder so beruhigt zu werden. Obwohl mein Durst beim Sex ziemlich groß wurde, brauchte ich mal wieder etwas Ablenkung, aber morgen war er wieder der gleiche trottel für mich, wie heute morgen.
"Dann warte mal ab, was dich bei einem Mischblut erwartet ~", raunte ich ihm zu, ehe meine Augen aufloderten und ich Fesseln oben richtig packte und zudrückte, ehe ich ihn machen ließ. Es war eine Erleichterung wenn ein Mann was vom Sex verstand, die meisten die ich hatte waren leider ziemliche Schnarchnasen.




Chad




Ich spürte, wie ihr Herz immer schneller pumpte und auch hier puls höher schlug und ich nun grinsend begann sie zu fingern und zu lecken. Auch RUnen waren Frauen die einfach nur umgarnt werden wollen und ein vernünftig heißes Vorspiel. Doch viel Vorspiel brauchte sie eindeutig nicht und so küsste ich ihren Pfad wieder hoch , ehe ich sie an den haaren etwas nach hinten zog und in ihr ohr raunte: " Na hast du schon Lust auf mehr~" Ich fuhr mit meiner einen hand ihre Oberschenkel entlang um sie etwas zu reizen~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Bitterböse Versuchung~    So 15 Feb 2015, 16:45

Toya

Mein Blick wanderte hinauf zu ihr. Es gefiel mir... dieser blick der mir verriet das sie in diesem Moment, allein mein war... Niemand sonst war nun in ihren Gedanken. Langsam, sanft und doch fordernd fuhr meine zunge über ihre Perle ehe ich sie zwischen die lippen nahm. Wie viel würde dieser Mischling wohl aushalten? Mein verlangen.. war ganz und gar fast nicht zu bändigen. Ich breitete ihre Beine aus und fesselte nun auch ihre beine~ Ohja die kleine würde sich noch umsehen. "ich bin gespannt wie viel der Mischling tatsächlich verträgt",raunte ich ihr ans ohr ehe ich sie blitzschnell herum drehte und ihr einen klaps auf den Po versetzte. Ich fuhr mit meiner hand über ihren bereits heißen rücken hinauf zu ihrem hals ehe ich sie auf alle viere zwang und ihre haare um meine hand wickelte. Ich zog sie nach hinten ehe ich auch schon kräftig in sie eindrang und begann sie hart von hinten zu nehmen

Ushio

Er verstand etwas von dem was er tat... das wurde jede weitere Sekunde klarer. Seine gier war deutlich zu spüren, beinahe so als könnte man sie berühren. Leises keuchen entglitt meinen Lippen als er langsam meinen bauch hinauf küsste und schließlich in mein Ohr raunte. Seine hand wanderte derweil pber meinen Oberschenkel um mich weiter zu reizen. Was ihm auch gelang. Mein ganzer körper war voller adrinalin... "du hast ja keine ahnung, Sir~",entgegnete ich heiß und mein ganzer körper ströhmte nur so seine lust aus. Ich hatte ihn gewahnt... und ich spürte bereits jetzt das er ein ebenwürtiger Gegner sei... er würde bis zum letzten seine kraft auskosten um es mir zu besorgen ebenso wie ich ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bitterböse Versuchung~    So 15 Feb 2015, 18:38

Sakura





Ich wusste gar nicht, wie es mir bekam, als meine Beine auch schon gefesselt wurden und ich mich ihm entgegen rekelte , als er mich so quälte. Auf einmal fesselte er meine Beine und ich wurde immer heißer, als er mich mit einem mal gedreht hatte und ich blickte ihn mit glänzenden Augen . Seine Hand glitt meinem Körper entlang und mit einem Mal packte er meine Haare nach hinten sodass ich leicht vor schmerz aber auch vor wohlgewollen aufstöhnte. Als er fest eindrang und mich bearbeitete, wäre ich fast eingeknickt, doch ich stöhnte nur heiß auf und streckte ihn meine hinterforte voll entgegen sodass er sogar noch tiefer eindringen konnte und stöhnte immer wieder heiß seinen namen auf.




Chad




Ich grinste auf, als ich ihr Haar nach hinten drückte und mit meiner andere hand ihren Hals nach hinten schob, bestimmend aber nicht allzu brutal. "Das heißt Sie, meine kleine Sklavin!", raunte ich ihr entgegen, ehe ich meine Hand durch meine Lippen ersetzte, sie heiß küsste und ihren schopf losließ, als ich feste in sie eindrang und mit meiner Hand ihren Mund umhüllte, sodass ich ihr das Stöhnen verwehrte, ehe ich mit wucht in sie einstieß und sie mir volllkommen untergeben war. "Diese Nacht wirst du nicht vergessen, dafür werde ich schon sorgen~"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bitterböse Versuchung~    Heute um 06:45

Nach oben Nach unten
 
Bitterböse Versuchung~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Midnight Breed - Versuchung der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: