Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke neue Welten!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Okt 11 2021, 14:30
Neueste Themen
» Shadow Hunter
Bad Romance - Seite 2 EmptyDi Okt 31 2023, 09:49 von Sakura

» Mafiosi 2.0
Bad Romance - Seite 2 EmptyDi Mai 16 2023, 18:29 von Sakura

» Die Suche nach Sephalim
Bad Romance - Seite 2 EmptyDi Mai 16 2023, 18:11 von Sakura

» Vampire Knight
Bad Romance - Seite 2 EmptyDi Mai 02 2023, 08:54 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
Bad Romance - Seite 2 EmptyDi Apr 11 2023, 19:17 von Sakura

» Fantasy Akademy
Bad Romance - Seite 2 EmptyDo März 23 2023, 21:20 von Sakura

» Zwischen den Welten
Bad Romance - Seite 2 EmptyFr März 10 2023, 19:35 von Sakura

» Freundschaft +
Bad Romance - Seite 2 EmptyFr Feb 10 2023, 16:18 von JuJu

» Glück im Unglück
Bad Romance - Seite 2 EmptySo Jan 15 2023, 14:04 von Sakura

Die meistbeachteten Themen
Vampire Knight
Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Die Suche nach Sephalim
Mafiosi 2.0
Freundschaft +
Fantasy School
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Glück im Unglück
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Bad Romance

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Bad Romance - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bad Romance   Bad Romance - Seite 2 EmptySa Okt 30 2021, 23:02

Shin
Meine Augen verengten sich bei seinen Sticheleien. "könnte dir so passen", gab ich nur knapp als Antwort und wand mich meinem Bericht wieder zu. Ich tippte noch die letzten Zahlen ein und stand dann selbst vom Schreibtisch auf. Betrat das Esszimmer als letztes und begab mich auf den freien Platz, gegenüber von Itachi. Immerhin roch das essen gut und sah auch ansprechend aus. Akatsuki war eben kein schlechter Koch. Einen Vorteil musste es in dieser WG Geschichte ja auch geben. Von Itachis Vorhaben der späteren Party, hatte ich nur am Rande mitbekommen doch da würde ich mich einfach raushalten.

Akatsuki
Während der kleine die anderne zum Essen holte, brachte ich besagtes in den Speisesaal. Nachdem ich die letzte Speise angestellt hatte, setzte ich mich zufrieden an den Kopf des Tisches und wartete auf die anderen. Erst Alviss mit Itachi und etwas später kam schließlich auch Shin um die Ecke und gesellte sich dazu. "Na dann lasst es euch schmecken", entgegnete ich kurz und begann dann etwas von dem Eintopf zu nehmen. Diese Mischung hier, würde sicherlich noch für die ein oder anderen Auseinandersetzungen sorgen. Dessen war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Bad Romance - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bad Romance   Bad Romance - Seite 2 EmptySa Okt 30 2021, 23:13

Itachi

Das Essen roch wirklich gut. Shin nahm gegenüber von mir Platz und ich wartete, bis alle Essen genommen hatten. "Ich habe für heute Abend eine kleine Feier organisiert, sozusagen als Einstand für diese WG. Natürlich darf niemand von euch fehlen. Essen, Trinken und Frauen organisiere ich!" Dabei war dies keine Absprache, sondern lediglich eine Informationsweitergabe. Danach kostete ich von den Eintopf, er schmeckte wirklich himmlisch. Akatsuki war nicht nur ein guter Barkeeper.



Alviss


Als alle am Tisch saßen, wünschte auch ich jeden einen gute Appetit und bediente mich von diesen köstlichen Essen. Dabei war ich etwas überrascht, als Itachi nun mit der Party rausrückte. verlegen kratzte ich mich hinter den Kopf. "Klingt doch ganz gut oder nicht?"
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Bad Romance - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bad Romance   Bad Romance - Seite 2 EmptySa Okt 30 2021, 23:31

Shin
Als Itachi von der Party sprach, schenkte ich ihm nur einen kurzen vielsagenden blick. Sollten sie sich ruhig vergnügen, ich hatte noch zu arbeiten. Weshalb ich mich dazu nicht weiter äußerte. Immerhin war ich hier in der Wg nicht der Boss. Leben und Leben lassen, oder wie sagte man? Ich bediente mich also einfach noch etwas an dem essen, ehe ich als erstes aufstand. Ich schnappte mir noch ein stück Brot und nickte Akatsuki zu, als dank dafür, ehe ich den anderen einen schönen Abend wünschte und zurück in mein Zimmer verschwand. Dort angekommen kaute ich das letzte Stück Brot und verschwand vorerst ins Bad. Duschte mich ab und trat mit dem Handtuch um die Hüfte gebunden, zurück an meinen Schreibtisch. Setzte die Kopfhörer auf und versuchte mich zu konzentieren.

Akatsuki
Alle begannen zu essen. Doch Itachi verkündete das er für den späteren Abend eine Einweihungsparty geplant hatte. Woraufhin er von Shin nur einen ziemlich trockenen Blick kassierte. Während Alviss etwas unsicher meinte, das es doch gut klang. Was mich betraf nickte ich zustimmend. "Warum nicht, wir haben alle noch ein paar Tage urlaub genommen wegen des Umzugs. Also können wir auch etwas Feiern" Wir machten uns weiter über das Essen her, bis Shin plötzlich aufstand und meinte das er uns einen Schönen abend wünschte. Er dankte mir mit einem kurzen nicken für das Essen und verschwand kurz darauf. Da ich ihn schon etwas länger kannte, war mir dieses Verhalten nicht so fremd wie den anderen. Als ihre Blicke kurz zu mir glitten zuckte ich mit den Schultern. So war er nunmal.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Bad Romance - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bad Romance   Bad Romance - Seite 2 EmptySa Okt 30 2021, 23:49

Itachi

Natürlich war der Rotschopf alles andere als begeistert, als ich von einer Party sprach. Schlussendlich verabschiedete sich vom Tisch und verschwand auf sein Zimmer. Aber das würde ich so definitiv nicht stehen lassen. Er würde heute Abend mitfeiern, ob er nun wollte oder nicht. Als Mann der alten Schule, würde er die Damen schon nicht einfach rauswerfen. Es verging einige Zeit, bis es an der Tür klingelte. Schnell war alles vorbereitet. Die Party war im vollen Gange, während die Damen tanzten, waren einige an Akatsuki interessiert. Nur der kleine Alviss saß völlig eingeschüchtert auf der Couch. Ich flüsterte einer Dame entgegen, dass sie ihn mal aufmuntern sollte und sofort machte diese sich auf den Weg. Mit fünf weiteren lief ich nach oben, lehnte mich gegen Treppengeländer, während diese in Shin´s Zimmer liefen. Frauen lockten bekannterweise jede Maus aus ihren Loch. "Komm schon, Shin. Wir werden nicht locker lassen!"




Alviss

Die Party war im vollen Gange und während Itachi die Aufmerksamkeit genoss. Überall waren attraktive, leicht bekleidete Damen und ich wusste nicht so wirklich, wo ich hinschauen sollte. Ohne die Damen zu belästigen. Eine Traube war um Akatsuki, die andere um Itachi. Plötzlich kam eine Blondine zielstrebig auf mich zu. Diese setzte sich einfach auf meinen Schoss und ich hielt sie fest, damit sie nicht fiel. "DU bist aber süß, Kleiner~ Wie heißt du?" "Alviss...", brachte ich leise hervor und blickte zur seite. "Alviss, was hältst du davon, wenn du mir dein Zimmer zeigst?" Schockiert blickte ich zu ihr. Sie wollte sex mit mir?
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Bad Romance - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bad Romance   Bad Romance - Seite 2 EmptySo Okt 31 2021, 00:19

Shin
Die ersten Stunden verliefen wie erhofft. Die anderen machten unten Party, während ich mich meiner Arbeit widmen konnte. Somit hatten doch alle das, was sie wollten. Dem schien jedoch nicht lange so. Denn wenig später öffnete sich erneut ungefragt meine Zimmertür. Ich drehte mich mit dem Stuhl um und bemerkte fünft Damen, sehr leicht und reizvoll bekleidet, die nun eintraten. Dadurch sah ich hinter ihnen Itachi. Dieser lehnte an dem Treppengeländer. Ich schnaufte etwas bei seinem Spruch und nahm die Kopfhörer hinunter. Die Frauen blickten sehr erfreut, immerhin trug ich noch immer nur mein Handtuch um die Hüfte. Ich stand auf und lief auf die Damen zu, welche freudig aufblickten. "Wisst ihr, ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich glaube ihr habt euch täuschen lassen. Ein Zimmer weiter und ich bin mir sicher, Itachi erfüllt euch die Künsten träume~" Meine Art war wie mit einem mal umgeschlagen. Ich sprach deutlich dunkler und rauchiger. Etwas worauf die Frauen durchaus standen. Ich führte sie stück für stück aus meinem Zimmer. "ach ich würde auch allein bei ihnen bleiben", meinte eine der Frauen und ich schmunzelte ihr entgegen, ehe mein Blick kurz zu Itachi wanderte. Dann aber wieder zu ihr. Ich legte meine Hand an den Türrahmen und beugte mich zu ihr hinab. "Ach wirklich?", fragte ich frech nach und sie nickte sofort. Kam etwas näher und strich mir über die Bauchmuskeln. Lobte meinen Körper. "bist du denn auch verdorben genug?", fragte ich dunkel. Dabei wand sich mein Blick jedoch wieder zu Itachi, während die kleine etwas kicherte und mein Handtuch löste. Womit ich vollkommen Nackt im Türrahmen stand. Die anderen Frauen kicherten etwas auf. Doch die, direkt vor mir begab sich frech in die Hocke und begann sich bemüht um mein bestes Stück zu kümmern. Die anderen traten zurück zu Itachi und begannen diesen zu umgarnen. 

Akatsuki
Die Party kam langsam ins rollen. Doch es war nicht zu übersehen, das Alviss deutlich überfordert war. Ich musste etwas schmunzelnd den Kopf schütteln, als Itachi eine der Frauen auf ihn ansetzte. Dieser kleine Mann war wirklich noch Jungfräulich, anders konnte man sein Verhalten nicht erklären. Nein wirklich nicht. Ich bemerkte wie Itachi sich mit ein paar Damen aus dem Staub machte. Doch da mischte ich mich nicht ein. Stattdessen schnappte ich mir einen Drink mit einer Hand und der anderen nahm ich das Handgelenk einer Frau. Diese führte ich ebenfalls zur Couch. Ich setzte mich einfach mit leichtem Abstand zu Alviss und seiner Dame. Zog meine dabei auf meinen Schoss und hielt Mein Glas in Alviss richtung. "Trink noch etwas, vielleicht lockert dich das"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Bad Romance - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bad Romance   Bad Romance - Seite 2 EmptySo Okt 31 2021, 08:15

Itachi


Entspannt beobachtete ich den Rotschopf, der die Damen mit aller Eleganz aus seinen Zimmer lockte. Sein Spruch ließ mich schmunzeln. Natürlich würde ich das tun, aber das war nicht das Ziel. Seine ganze Stimmung änderte sich und auf meine Lippen legte sich ein siegessicheres Grinsen. "Na endlich~" Eine der Damen hatte sich einen Narren an den Rothaarigen gefressen, ließ auch jetzt nicht von ihn ab. An dieses Klammeräffchen konnte ich mich durchaus erinnern. Eine der wenigen die zumindest mein halbes Potential ausgehalten haben. Sein Handtuch rutschte hinab und die Dame ließ sich sofort auf die Knie, umschloss sein Glied mit ihren Mund. Die Damen berührten meinen Körper, während Shin mich dabei ansah. Ein sadistisches Grinsen legte sich auf meine Lippen, als ich auf ihn zu lief. Kurz vor ihm beugte ich mich vor, biss ihn frech ins Ohr. "Möchtest du mich weiterhin als Vorlage nutzen oder gibst du endlich zu, dass du lieber mich dort unten knien sehen würdest~" Die Damen begannen zu kreischen vor Aufregung. Ich blickte Shin direkt in die Augen und ergriff seinen Hals drückte etwas zu. Aber nur spielerisch. "Genieß es, Kleiner~" Damit wand ich mich von ihn ab und nahm den Restlichen Frauenschwarm mit in mein Zimmer.




Alviss


Überfordert sah ich zu Akatsuki, der sich neben mir nieder ließ. Ich ergriff sein Glass und nippte daran. Sofort verzog sich mein Gesicht. Das war wirklich widerlich. "Das schmeckt total bitter!", erwiderte ich angeekelt und blickte zu der Dame, die nun ihre Position auf mir änderte. Breitbeinig ließ sie sich auf meine Hüfte nieder, küsste meinen hals entlang. Eine beschämende Röte machte sich auf meinen Gesicht breit, während ich nach oben sah. Ich hatte mir das immer vorgestellt, doch nun war es soweit und ich wollte nichts lieber als weg.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Bad Romance - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bad Romance   Bad Romance - Seite 2 EmptyMo Nov 01 2021, 14:34

Shin
Unsere Blicke verfingen sich ineinander und Itachi trat unbeirrt auf mich zu. Stoppte nur knapp neben mir, da die Dame noch immer mein Glied bearbeitete. Bei seinen Spruch verengten sich meine Augen dezent und ich antwortete nicht. Er provozierte, schon wieder. Noch dazu besahs er die Frechheit mir in mein Ohr zu zwicken. "Überreiz dein Blatt nicht", kam es warnend von meinen Lippen als er meinen Hals ergriff und leicht zudrückte. Er wand sich schließlich wieder von mir ab und verschwand mit seinen restlichen Damen auf sein Zimmer. Ich strich mir etwas gereizt durch mein rotes Haar, während ich auf die geschlossene Zimmertür blickte. Wegen dieses Idioten würde ich noch in Schwierigkeiten geraten. Ich griff nach dem blonden Haar der Dame zwischen meinen Beinen und zog sie daran hoch, ehe ich sie mit auf mein Zimmer nahm. Wenigstens etwas Entlastung versprach ich mir davon. Ich drängte die Kleine einfach an die nächste Wand und ließ sie spüren, was sie erwartete. Ihr schrei durchflutete nicht bloß mein Zimmer, nein ich war mir sicher das es durch den Flur drang bis in die angrenzenden Zimmer. 

Akatsuki
Der kleine musste wirklich noch einiges lernen. Ich schüttelte nur den Kopf als er sich über den Drink beschwerte. Eindeutig zu stark für ihn. Hätte ich eigentlich wissen müssen. Die Dame auf seinem Schoss begann seinen Hals entlang zu küssen und eine röte legte sich auf seine Wangen. Gott, war er jungfräulich. Er wich sogar ihren Anblick aus, er sah zur Decke. "idiot", kam es trocken von meinen Lippen. Ich zog meine Dame auf meinem Schoss etwas näher heran und griff nach den Wangen des kleinen. Ich drehte ihn zu uns. "Zieh zu und lerne" Kaum später legte ich meine Hand in den Nacken der Frau und drängte sie nach hinten, sodass sie ihren Kopf in den Nacken legten musste. Jetzt begann ich ihren Hals entlang zu küssen, was die kleine aufkeuchen ließ. Dabei zog ich meine Hand nicht von seiner Wange, damit er weiter zusehen musste. Die andere wanderte ihren Rücken hinab, um sie besser händeln zu können. Sie ließ selbstverständlich ihren Kopf weiterhin nach hinten gelehnt. Aus reinem Instinkt und der gier, mehr zu erhalten. Ich umrundete ihr Ohr mit meiner Zunge und zwickte mit meinen Zähnen hinein, was ihr ein stöhnen entlockte. Dabei wand sich mein Blick wieder zu dem kleinen. "Wenn du weg siehst, kannst du es doch garnicht genießen. Jede Berührung die du ausführst, muss deinem Gegenüber erregen. Nur so ist das spiel für beide interessant."
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Bad Romance - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bad Romance   Bad Romance - Seite 2 EmptyMo Nov 01 2021, 22:50

Itachi
Der Rotschopf war durchaus interessant. Itachi nahm es mit den geschlechtern nicht zu ernst. Auch, wenn er sich meistens mit Frauen vergnügte, war manch ein Mann auch dabei gewesen. Natürlich wusste der Dunkelhaarige, dass der Rotschopf jetzt versuchen würde ihn zu übertrumpfen, doch das Spiel spielte er allzu gerne mit. Schlussendlich war sein Chef mit seiner Dame auf sein Zimmer verschwunden. Das Stöhnen drang bis zu Itachi´s Zimmer durch. Ob er dabei wirklich an ihn dachte? Gut möglich. Irgendwie scharf. Er brauchte einfach mal wieder richtigen Sex, doch den würde er bei den Frauen nicht finden. in den punkt verstand Itachi ihn womöglich besser, als jeder andere. In seinen Zimmer thronten zwei der vier Damen auf den Bett, während die anderen Beiden begann den Dunkelhaarigen zu entkleiden. Entspannt schloss dieser die Augen, als beide begannen ihn zu beglücken. Na komm Rotschopf, zeig mir was du kannst~


Alviss
Idiot. Überraschte blickte ich zu den Rothaarigen. Dieser zog seine Dame näher zu sich und während ich mir überlegte, wie ich aus der Situation wieder ohne jemanden emotional zu verletzen, herauswand. Doch bevor ich mir darüber weiter Gedanken machen konnte, ergriff eine starke Hand meine Wange. Unweigerlich musste ich zu Akatsuki sehen. zieh zu und lerne. Seine Hand ergriff den nacken der Frau, zwang sie diesen in den Nacken zu legen. Dabei bemerkte man, wie die Luft immer dünner wurde. Sie drückte sich ihm immer mehr entgegen, versuchte nur noch mehr Berührungen von ihm zu erhalten. Während sie dies genoss, versuchte ich meinen Blick wieder abzuwenden, doch Akatsuki ließ mich einfach nicht. Im Gegenteil, er heizte die Dame noch mehr ein, bis er schlussendlich seinen Blick zu mir wand. Seine Worte ließen mich aufhorchen und ich schüttelte den Kopf, löste mich von seinen Griff. Langsam drückte ich die Dame von meinen Schoss. "Du solltest auch zu Akatsuki gehen, er kann dir weiter helfen. Tut mir Leid!" Damit stand ich auf, verbeugte mich und verschwand schlussendlich in meinen Zimmer. Das reichte mir für heute. Ich wusste noch nicht einmal ihren Namen. Aber sollte mit ihr schlafen? Nein so hatte ich mir mein erstes Mal definitiv nicht vorgestellt. Ich hatte die Tür hinter mir abgeschlossen, damit keine Frau den Weg hier hin fand. Danach ließ ich mich seufzend aufs Bett fallen. Was für ein Tag.


Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Bad Romance - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bad Romance   Bad Romance - Seite 2 EmptyDi Nov 02 2021, 01:10

Shin
Ich ließ die kleine Blondine schreien, ergötzte mich an ihrer Stimme, mit dem wissen das sie das nicht bloß mir schenkte. Auch wenn ich wirklich sehr viel Zeit und Energie in meine Arbeit setzte, hieß das nicht, das ich nicht auch dem Vergnügen verfiel. Nein, sex konnte durchaus seinen Reiz haben. Es war gut um mal abzuschalten. Und da sie sich so willig darauf eingelassen hatte, musste sie nun mit den Folgen leben. Ich trieb die kleine von einem Orgasmus zum nächsten, ohne ihr auch nur eine Sekunde Pause zu gönnen. Wie ihre nackte Haut bereits durch das gedämpfte Licht schimmerte. "Du gibst doch wohl nicht schon auf~ Wir haben doch erst angefangen~", raunte ich ihr provokant ans Ohr, ehe ich wieder fest in sie stieß und ihr Schrei durch das Zimmer fuhr. Wie lang, wollte Itachi warten, bis er selbst sich an seinen Damen vergnügte? Oder wartete er wirklich, ob ich nicht noch rüber kam?

Akatsuki
Also wirklich. Er war ja mal vollkommen überfordert. Wie er sich jetzt sogar selbst in die Flucht schlug. Ein seufzen verließ meine Lippen , während ich ihm nachsah. Die Damen blickten fragend zu mir und ich zuckte mit den Schultern. Natürlich wollten sie nun meine Aufmerksamkeit, doch ich vertröstete sie und zeigte auf die Treppe nach oben. Erklärte ihnen, wo die Zimmer der anderen waren. Kurz darauf schob ich die Dame von mir runter und schnappte mir eine Flasche Sekt. Mit dieser in der Hand ging ich zu Alviss. Ich stellte fest, das er die Tür abgeschlossen hatte, da ich nicht so einfach eintreten konnte. Dieser kleine Feigling... Doch so leicht würde er mir nicht entkommen. Er sollte wirklich mal etwas aus sich herauskommen. Ich legte meine freie Hand auf das Schloss und nutzte mein Feuer geschickt, löste die Verschlüsselung bis die Verriegelung davon wich. Kurze Zeit später öffnete ich die Tür und trat ein. "Also wirklich, deine Tür klemmt ganz schön. Solltest du mal einem Schlosser zeigen", gab ich als Tarnung wieder. Er lag auf dem Bett und wand sich überrascht in meine Richtung. Ich zuckte mit den Schultern und schloss die Tür wieder hinter mir. "Keine angst ich komme nur mit einer Flasche Sekt, keine Frauen." Ich trat auf den kleinen zu und setzte mich vorerst an die Kante des Bettes zu ihm. "Ich wollte dich nicht überrumpeln. Du solltest dich nicht zu sowas zwingen lassen, wenn es so garnicht dein ding ist."
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Bad Romance - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bad Romance   Bad Romance - Seite 2 EmptyDo Nov 04 2021, 09:44

Itachi
Der Rotschopf lebte sich aus. Die Schreie der Damen übertönten sogar das Stöhnen der Damen hier. Er wartete auf meinen nächsten Schritt. Das konnte ich spüren und ich fixierte die nächsten zwei Damen, die den Raum passierten. Meine beiden Händen wanderten zu den Haaren der Damen. Langsam begann ich mein Glied zu bewegen, sodass sie ihn tiefer oral befriedigten. Oh Shin~ Ich weiß, wen du gerne gerade bei dir haben wollen würdest. Doch seine Dame würde nicht lange durchhalten und sein Hunger war gerade einmal angereizt. Mal sehen, ob er den nächsten Schritt gehen würde. Bis dahin würde ich mich etwas vergnügen. "Ich möchte, dass ihr seinen Namen schreit~ Ich will, dass ihr Shin schreit~" Die Damen kicherten, ehe sie sich bereitwillig vor mir positionierten. Dabei ließ ich jede Dame stöhnen, schließlich sollte sich keine Dame sich benachteiligt fühlen. Als ich in die erste Drang, schrie sie seinen Namen über den Flur. "Braves Mädchen~" Damit begann ich mich tief und hart in ihr zu bewegen. Mein Hunger war gerade erst geweckt.

Alviss
Ein tiefes Seufzen entfuhr meinen Lippen. Wie konnte ich nur wieder so doof sein. Jetzt hielten sie mich alle erst Recht für einen Feigling. Natürlich fiel mir auf, wie jemand den henkel runterdrückte, doch ich blieb einfach ruhig. Tat so, als ob ich schlafen würde. War das der normale Umgang mit Frauen? Man kannte nicht einmal ihren Namen, aber wusste wie man sie sich zu Eigen machte. Ich drückte mein gesicht mehr ins Kissen und seufzte laut auf. Ich konnte sowas eben nicht. Ich konnte sie nicht wie ein Stück Fleishc betrachten. Als ich plötzlich eine Stimme wahrnahm, schreckte ich auf und drehte mich um. "Was... Akatsuki?", war das erste, was ich heraus brachte, eher der Rotschopf einfach die Tür wieder zu zog. Hatte ich vergessen abzuschließen? Ich war mir sicher, dass ich abgeschlossen hatte. Doch weiter konnte ich darüber nicht nachdenken, als er weiter sprach. "Alles gut. Ich kann sowas einfach nicht. Ich wusste nicht einmal ihren Namen, geschweige denn, was ihre Hobbys sind. Ich kann eine Frau nicht einfach an mich reißen, wenn doch so viel mehr in ihr steckt als nur der Körper!" Ich lehnte mich mit meinen Rücken gegen die Bettkante und blickte zu den Rothaarigen. "Du hättest aber wirklich nicht kommen müssen, ich bin das hier gewohnt. Ich bin eigentlich während Partys immer in irgendwelche Räumen eingesperrt gewesen. Zur Belustigung der anderen eben" Dabei zuckte ich mit den Schultern, ehe ich aus den Fenster sah. "ich bin eben nicht der Frauenheld, sowie du oder eben die anderen.."
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Bad Romance - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bad Romance   Bad Romance - Seite 2 EmptyMi März 09 2022, 18:45

Shin
Eine einzelne Dame war wohl nicht ausreichend. Ich trieb sie so schnell an ihre Grenzen, das sie bereits nach ihren 3ten Orgasmus Ohnmächtig wurde. Somit, war es nicht sie, die meinen Namen so aufstöhnte.  Das war jedoch nicht nur einmal. Ein tiefes dunkles brummen verließ meine Lippen. Ich hob die Dame vor hin hoch und ließ sie auf mein Bett sinken. Trat auf den Flur, in Richtung von Itachi´s Zimmer. Es war eindeutig ein Spiel. Er wollte ihn reizen. Fraglich war nur, was er damit bezwecken wollte. Ich stoppte vor seiner Tür. Hielt noch einen Moment inne, ehe ich doch eintrat und auf dieses Spektakel blickte. Wie Itachi, in mitten der Damen lag und sie bearbeitete. Mein Blick klebte einen Moment auf ihm, ehe ich mir einfach eine der Damen schnappte. Sie zu mir führte. Auf die Knie, während sie bereitwillig meinen Schwanz in ihren Mund nahm. Was auch immer er hier für ein Spiel, spielte. Ich war nur bedingt bereit, darin mitzuspielen.

Akatsuki
Was er zu berichten hatte war auf so viele Arten traurig und verachtenswert. Das sie ihn so benutzt hatten. Ich ließ mich jedoch davon nicht verschrecken. Ich öffnete den Sekt und nahm einen Schluck aus der Flasche. Immerhin hatte ich nicht auch noch Gläser mit genommen. Aber wer brauchte das schon. "Nur weil man etwas gewohnt ist, bedeutet das nicht, das es gut ist", kommentierte ich schließlich. Dabei rutschte ich etwas höher. Sahs somit, in höhe seiner Hüfte, neben ihm. Er sah aus dem Fenster , während ich jedoch weiterhin den kleinen betrachtete. "Du musst kein Frauenheld sein. Nur weil es die anderen sind." Ich zuckte leicht mit dem Schultern. "Ich glaube du siehst das ganze einfach etwas zu eng. Diese Frauen, sind nicht weniger Wert, nur weil wir mit ihnen zwanglosen Spaß haben. Diese Damen, sind genau dafür hergekommen. Das ist es, was sie selbst wollten. Sie wollten keine tiefgründigen Gespräche führen. Das tuen sie zu anderen Zeiten. In anderer Lage. Aber jetzt und hier, wollten sie etwas ganz anderes. Was sie nicht weniger Wertvoll macht.", begann ich zu erklären. Ich nahm nochmals einen Schluck von dem Sekt und hielt die Flasche nun Alviss hin. "Die Frage hierbei ist doch, willst du weiterhin dich hier im Zimmer allein verkriechen? Oder möchtest du etwas anders?"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Bad Romance - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bad Romance   Bad Romance - Seite 2 EmptyMi Jun 22 2022, 19:57

Itachi
Mein Vorgesetzter war von der Situation nicht angetan, als er sich schlussendlich doch auf das Niveau herabließ, mein Zimmer zu betreten. Er wollte das Spiel durchaus nicht mitspielen und befand sich doch mittendrin. Dennoch war ich mir sicher, dass ihm das bewusst war. Er zog eine der Damen von Bett hinunter, ließ sie auf die Knie fühlen, während sie bereitwillig seinen Schwanz in den Mund nahm. Schön, wenn man sich auf anderer Leute Lorbeeren ausruhen konnte. Sein Blick auf meinen Körper war mir allerdings nicht entgangen. Wie konnte er auch anders. Die Dame, die mich ritt, schrie seinen Namen aus der tiefsten Seele, vor allem als ich gekonnt gegen ihren G-Punkt stieß. Auch die anderen Beiden die ich mit meinem Finger bespielte, schrien seinen Namen auf. Ich brauchte, das nicht, um mich zu ergötzen. Meinetwegen konnten sie auch glauben, ich wäre Shin. Umso witziger würde seine Reaktion werden. Allerdings konnte ich ihm nicht weiter meine Aufmerksamkeit schenken, als die Damen begannen meinen Brustkorb mit ihren Lippen zu pflanzen. Vorher hatte ich ihn noch ungeniert beobachtet.

Alviss
Während ich aus dem Fenster sah, saß der Vampir auf der Höhe meiner Hüfte. Seine Worte ließen meinen Blick aus diesen wieder abwenden. Mein Blick glitt ebenfalls zu seinen rostbraunen Augen. Seine Worte brachten mir die Situation tatsächlich verständnisvoller bei. Ich nahm einfach die Flasche, bevor ich ihn überhaupt eine Antwort schenkte und exte diesen hinunter. Sofort traf mich der Knall, doch etwas anderes wollte ich gerade auch nicht. Ich griff neben meinen Nachtschrank und zog die andere Sektflasche hervor, die ich schon allein angefangen hatte. Auch diese setzte ich einfach an, ließ diese meine Kehle runterlaufen. „Das ist trotzdem nichts für mich. Ich bin kein Mann für zwanglosen Spaß, weißt du. Ich bin nicht derjenige, für den sie hier sind. Seit 3 Stunden höre ich Frauen Shin´s Namen schreien. Ich kann und will mir nicht ausmalen, was dort hinten abgeht.“ Ein sanftes Lächeln legte sich auf meine Lippen, ehe ich ihm die andere Sektflasche entgegenhielt. „Außerdem möchte ich meine ersten Erfahrungen nicht mit irgendjemanden machen.“ Als ich realisiert hatte, was ich gesagt habe, seufzte ich tief. Ich ließ meinen Oberkörper wieder ins Bett sinken. „Nun geh, solche Trauergeschichten machen die gesamte Stimmung kaputt. Ich blieb hier oben und ruh mich aus. Danke Akatsuki.“ Dabei legte ich mich auf die entgegen gesetzter Seite und schloss meine Augen. Ein tiefes Seufzen entfuhr meine Lippen, während mein Kopf sich schon etwas drehte. Total peinlich alviss… von so ein bisschen schon betrunken.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Bad Romance - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bad Romance   Bad Romance - Seite 2 EmptyMi Jan 04 2023, 14:03

Shin
Weiterhin stöhnten und schrien die Frauen meinen Namen, wobei es Itachi war, wer die Meute so bearbeitete. Denn die Frau die vor mir Kniete, hatte keinerlei Chance meinen Namen zu schreien. Immerhin hatte sie ihren Mund für wichtigere Dinge einzusetzen. Natürlich bemerkte ich seinen ungenierten Blick auf mir. Wie könnte ich auch nicht, so offensichtlich wie er es tat. Was stimmte nur mit ihm nicht? Was genau war seine Absicht hinter alldem hier? Vermutlich war es zwecklos darüber nachzudenken. Nichts was mich etwas anging oder gar interessieren sollte. Meine Hand grub sich in das Haar der Blondine vor mir und ich begann ihren Kopf strenger noch auf meinen Schaft zuzudrücken. Etwas später zwang ich sie wieder aufzustehen und führte sie zum Bett. In einer Flüssigen Bewegung hatte ich mich mit ihr gedreht, sahs nun an der Kante des Bettes. Den Rücken in Richtung von Itachi gewandt, während ich sie auf mir Thronen ließ und direkt in sie eindrang. Wobei ihre Stimme durch sein Schlafzimmer halte. Dabei packte ich ihren Hintern und zwang sie das Tempo zu erhöhen um mir den aufgestauten Druck abzuladen.

Akatsuki
Ich lauschte seinen Worten und betrachtete den kleinen schweigend. Es war bereits zu erkennen das er etwas angesäuselt wirkte. Kein wunder, wenn er bereits eine Sektflasche geköpft hatte. Er war kein Trinker, somit würde es bei ihm deutlich mehr Wirken. Allerdings ersparte ich mir hierzu meine Worte. Er ließ sich wieder ins Bett fallen und drehte mir dabei sogar schlussendlich den Rücken zu. "Nicht mit irgendjemanden also", wiederholte ich seine Worte. Ich erhob mich von der Bettkante, allerdings nicht um den Raum zu verlassen. Stattdessen stieg ich mit den knien aufs Bett und beugte mich über Alvis. Mit der Freien Hand hatte ich ihn wieder in meine Richtung gedreht, sodass er mit dem Rücken auf dem Bett komplett auflag und mich ansehen musste. Immerhin beugte ich mich direkt über ihn. "Und mit wem willst du deine ersten Erfahrungen machen?", hakte ich nach. Dabei war meine Stimme nicht wertend oder böse. Eher ruhig.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Bad Romance - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bad Romance   Bad Romance - Seite 2 EmptySo Jan 15 2023, 11:08

Itachi
Mein Grinsne wurde breiter, während der Rotschopf nicht begriff, was hier eigentlich Phase war. Keine der Damen würde ihn jemals die Befriedigung schenken, nach der er verlangen würde. Es war nur eine Frage der Zeit, bis auch er das begreifen würde. Automatisch näherte er sich den Bett ließ sich mit den Hintern darauf versinken, präsentierte mir seinen kräftigen Rücken. Ungeniert beobachtete ihn dabei weiter, während die restlichen Damen sich von mir bespaßen ließen. Einer zog ich an den Haaren hinab, flüsterte ihr ins Ohr. Jene bewegte sich hinter Shin drückte ihren prallen busen gegen seinen Rücken, küsste seinen hals entlang, während ich seinen Treiben zu sah. "Wie lange willst du das Spiel noch durchziehen~ Du wirst hier deine richtige Erlösung nicht erfahren und das weißt du ganz genau~", raunte ich ihm in dunklen und dominanten Ton entgegen.


Alviss
Als er sich endlich aufrichtete, atmete ich erleichtert durch. Die Situation wirkte gerade auch etwas komisch. Mit Sicherheit hatte auch er selbst das bemerkt. Ein paar Sekunden später spürte ich wie das Bett links und rechts neben mir etwas einsank. Akatsuki war über mir gebeugt, was mein herz unbeabsichtigt beschleunigte. Geschickt drehte er mich herum, sodass ich mit en Rücken auf der Matratze zum Liegen kam, musste ihn direkt ansehen. "Ich weiß nicht, ich hab noch keine Dame kennengelernt, die ich dafür in Betracht ziehen konnte." Unbewusst zog ich meine Beine hoch, doch sein Körper versperrte mir in eine Abwehrposition zu gehen. "Akatsuki.. ich... du bist ziemlich nahe.. weißt du..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bad Romance - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bad Romance   Bad Romance - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bad Romance
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: RPG :: FSK 18-
Gehe zu: