Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke neue Welten!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Okt 11 2021, 14:30
Neueste Themen
» Shadow Hunter
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptyDi Okt 31 2023, 09:49 von Sakura

» Mafiosi 2.0
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptyDi Mai 16 2023, 18:29 von Sakura

» Die Suche nach Sephalim
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptyDi Mai 16 2023, 18:11 von Sakura

» Vampire Knight
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptyDi Mai 02 2023, 08:54 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptyDi Apr 11 2023, 19:17 von Sakura

» Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptyDo März 23 2023, 21:20 von Sakura

» Zwischen den Welten
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptyFr März 10 2023, 19:35 von Sakura

» Freundschaft +
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptyFr Feb 10 2023, 16:18 von JuJu

» Glück im Unglück
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptySo Jan 15 2023, 14:04 von Sakura

Die meistbeachteten Themen
Vampire Knight
Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Die Suche nach Sephalim
Mafiosi 2.0
Freundschaft +
Fantasy School
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Glück im Unglück
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 The 100 ( Alina - Juju)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptyDi Dez 22 2020, 20:34

Nick

Die zeit verflog, seit der Vergiftung der beiden Frauen. Noch immer konnte ich Claire´s Mutter diese aktion nicht verzeihen. Umso besser, dass die ARK vorerst keine wirklichen Rechte bekamen. Sie bezogen den Platz des ehemaligen dritten und der Platz wurde wirklich schön. Der einst so finstere Raum, wurde schnell mit der neusten Technik aufgerüstet. Ich beobachtete den Clan, ich traute niemanden von ihnen. Weder skylar´s Familie, noch die von Claire. Dieser ominöse Bruder, war mir dabei schon die ganze Zeit ein Dorn im Auge. Er wollte meine Frau heiraten. Allein bei den Gedanken verlor ich immer mehr die Beherrschung. Niemand durfte sie meine Frau nennen, außer mir. Geschweige denn, überhaupt einen Gedanken daran verschwenden, sie erobern zu wollen. Es wurde schon genug geteilt. Für meinen Geschmack.
Die Zeit verging und jeder Clan wurde an einen bestimmten Tag zusammen gerufen. Mehrere Boten verkündeten die frohe Botschaft und zu meiner Überraschung, freuten sich die Bewohner überwiegend. Skylar´s Ruf als Kannibalenschlächterin war wohl vollends verschwunden. Sie, an der Seite, des Mächtigsten Mannes dieses Landes. Wer hätte damit gerechnet. Aber im Endeffekt war das ganze auch nicht mein Problem und konnte mir egal sein. Seit Skylar an Rick´s Seite war, hatten sich einige verschärften Regeln gelockert. Eine Sache, die hier wohl jeden aufgefallen war, außer ihr selbst. Wahrscheinlich freuten sich die Leute deswegen, endlich etwas was wieder Freude in die Dörfer brachte. Alle Clans bereiteten alles für die Feier vor, Tradition. Jeder Clan führte eine Show vor und brachte mehrere Geschenke zu Ehren, der Oberhäupter. Doch zu meinen Missfallen, kümmerte sich meine Frau eher um Cliff. Beinahe täglich ritt sie hinüber zu seinen Clan, leitete dort ein paar Sachen an, weil dieser Idiot alles boykottierte. Er überließ seinen Clan vollkommen sich selbst. Normalerweise interessierte mich das nicht, doch Claire erzählte mir, wie er reagierte und sich wieder einmal in die Untergrund Szene begab. Immer wieder musste ich mich zügeln, sie alleine dorthin gehen zu lassen. Cliff war gefährlich, wenn er die Kontrolle verlor. Skylar hatte ihm das Herz gebrochen und er würde vor nichts halt machen. Aber das war eine Sache, die Claire leider nicht verstand. Sie kannte Cliff so nicht, ich schon. Umso erleichtert war ich, als sie mich fragte, ob Jayden und ich sie begleiten könnten. Wieso und weshalb, war unwichtig. Vor Ort spiegelten sich meine Gedanken wieder. Diese körperliche Verfassung und diesen Blick kannte ich nur zu gut. Damals war ich derjenige, der so vor ihm stand. Völlig gefrustet, voller Zorn, voller Lust jeden die Eingeweide rauszuschlagen und den Gegner blutend am Boden zu vernichten. Meine Niederlage damals gegen ihn, war bis lang meine einzige. So wurde Rick damals auf mich aufmerksam, unterzog mich seinen Bootcamp und krönte mich zum Clanführer, um mir den Luxus zu erlauben, in dem ich heute lebte. Und auch Jayden. Sein Blick glitt durch die Reihe, bis er bei mir stehen blieb. Ich ließ meine Hände in die Hosentaschen gleiten, versuchte nicht wirklich auf ihn zu reagieren. Claire zu Liebe. Allerdings knackten meine Finger, als er seine Hände um sie legte. Ihr Gesicht verzog sich vor Schmerzen und ich spürte, wie mein Bruder sich noch zwischen uns stellte. Die Schaulustigen waren mir egal. Niemand tat meiner Frau weh. Er beugte sich zu ihr hinunter, noch bevor irgendwas von ihm sie berühren konnte, ergriff ich mit meiner Hand sein Gesicht und warf den Riesen mit einen Schwung kopfvorwärts zu Boden. Natürlich nicht mit voller Kraft, ihn zu töten, würde Claire mir nicht verzeihen. Ich richtete mich vom Boden auf und zog mir meine Jacke aus. "Es ist mir egal, was dein Problem. Aber niemand packt meine Frau an!", knurrte ich ihn angriffslustig entgegen, während ich aus den Augenwinkel noch sah, wie Jayden die verwirrte Claire aufgefangen hatte. Ich dehnte meine Muskeln und blickte direkt in seine Augen. "Du weißt genau, dass du in deiner jetzigen körperlichen Verfassung, keine Chance gegen mich hast. Willst du lieber sterben, statt mit Rick´s verlobten zu sprechen?" Absichtlich sprach ich ihren Namen nicht aus. Er brauchte das. Ich konnte das in seinen Augen sehen, er brauchte eine Niederlage, die ihn so lahm legte, dass sein Körper endlich aufhörte mit diesen Zorn. Ich konnte Claire´s Stimme hören und die Leute am Rand, die Cliff anfeuerten. "Du hast dich lange genug hinter dieser Mauer versteckt, deinen Clan vernachlässigt und dich selbst zerstört. Es ist zeit für Veränderung und da du nicht freiwillig mitkommen wirst, werde ich dich dazu zwingen!" Jayden hielt die verzweifelte Claire fest, ich würde nicht auf die vollen gehen. Auch mir war nicht entgangen, dass er nicht nur leicht angeschlagen ist, sondern schwer verletzt. Aber so oder so, wäre ein Kampf unvermeidbar gewesen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptyMi Dez 23 2020, 11:23

Claire
Es kam wie es kommen musste. Nick ließ es nicht einfach so auf sich sitzen, das Cliff mich verletzte. Wenn auch nur leicht. Als er Cliff mit einem Schlag hinter mich beförderte, taumelte ich zur Seite Weg und Jayden fing mich ab, bevor ich selbst noch zu boden fallen konnte. Ich schenkte Jayden ein kurzes lächeln, ehe ich wieder zu Nick und Cliff blickte. Das was sich dort aufbrodelte, gefiel mir garnicht. Cliff hatte sich wieder aufgerichtet und blickte Nick schmunzelnd entgegen. "Warum nicht gleich so?" Mein Blick wanderte zwischen ihnen hin und her. Nick provozierte Cliff mit seinen Worten und das nicht gerade knapp. Cliff selbst stellte sich auf und blickte Nick direkt entgegen. "Wenn du willst, das ich vollkommen die Beherrschung verliere, nur zu! Sprich ihren Namen doch aus" Er knurrte verächtlich und setzte an um zu sprechen. Doch bevor etwas über meine Lippen kam, war es eine für mich unbekannte Stimme die aus dem nichts aufgetaucht war. "Wie ich sehe hat sich an euren Spielchen nichts geändert" Es war eine bildhübsche Blondine auf den Trainingsplatz getreten und mein blick wurde zunehmend fragender. Denn die Männer schienen fast so drein zu blicken, als sahen sie gerade einen Geist. "Ich glaube, ich bin genau im Richtigen Moment zurück gekommen" Sie trat weiter auf uns zu mit einem lächeln auf den Lippen. Ihre Hand fuhr für meinen Geschmack etwas zu verspielt, über Nicks Schulter. "Ich kümmere mich darum.", raunte sie ihm zu ehe sie weiter zu Cliff Schritt. Dieser taumelte ein zwei Schritte vor ihr zurück. Was zur Hölle war nur los? Mein Blick glitt fragend zu Jayden, doch auch dieser schien überrascht. Wer war sie?! "Cliff, mein Lieber. Ich habe bereits von Rick erfahren was in den letzten Jahren hier passiert ist und so wie ich das sehe, kannst du jetzt etwas hilfe gebrauchen." Die Blondine schnipste mit den Fingern und hinter uns traten einige Wachen aus dem Wald. Das waren doch Einheiten von Rick? Langsam aber sicher verstand ich nichts mehr. "Das ist unmöglich...",kam es über Cliffs Lippen und die Dame schenkte ihm ein mattes lächeln. "Ich erkläre es euch gern. Aber vorerst wirst du mein Lieber, dich erstmal wieder zusammen reißen." Sie umrundete Cliff und küsste sanft seine Wange ehe sie mit einem gezielten Schlag in seinen Nacken, einen Punkt traf, der dazu führte das er das Bewusstsein verlor und zusammen sackte. Die Wachen traten auf die beiden zu und hoben den Riesen hoch, trugen ihn auf die Anweisung der Dame zurück in seinen Bau. Sie selbst wand sich nochmal herum zu Nick und Jayden. "Glaubt mir, ich hab mir unser Wiedersehen auch gewiss anders vorgestellt. Aber ich werde später Rede und Antwort stehen." Mit diesen Worten verabschiedete sie sich. "Klärt mich einer auf?", durchbrach meine Stimme die Stille.

Steckbrief:

Name: Sally
Titel: Ehemalige Verbindungsoffizierin

Verbindungen:

Rick & Jamie : Stiefbrüder ( Sehr gutes Verhältnis, sie sind die einzigen, die wussten das sie lebt )
Gerade Rick ist Sally sehr verfallen. Sie ist eben durch und durch seine kleine Schwester. Weshalb sie sehr viel Einfluss genießt. Allerdings sind sie keine Vollgeschwister und Sally wurde damals als kleines Kind hier her gebracht. Rick brachte sie damals aus einem Krieg mit und zog sie als Vollwertiges Familienmitglied auf, besonders da sie sonst niemanden hier hatte.

Cliff : Bevor sie ging war er ihr Verlobter ( Verließ ihn am Tag ihrer Hochzeit )
Sally hatte immer ein On-Off mit Cliff und Nick. Bis sie sich scheinbar doch irgendwann für Cliff entschied. Weshalb sie sich Verlobten. Was Cliff jedoch nie wusste, war das Sally ihre Spielereien noch immer geheim mit Nick abhielt.

Nick: Affäre und Freunde
Sally ist der tragende Grund warum Nick und Cliff sich nicht mehr ausstehen können. Da sie immer zwischen ihnen stand. Zuvor waren sie sehr gute Freunde, bis Cliffs Gefühle zu Sally so tragend wurden, das er und Nick immer mehr aneinander gerieten. Da Sally lange Zeit nie klar gemacht hatte für wen sie wirklich selbst Gefühle hatte. Sie führte daher lange Zeit ein On-Off mit ihnen.  

Jayden: sehr gute Freunde ( Sallys beste Freundin war Jaydens verstorbene Frau )
Mit Jayden hatte sie niemals mehr als eine Freundschaft. Stand mit ihm damals den Verlust seiner Frau durch bis sie dann verschwand.

Sally ist eine sehr Einflussreiche Frau, nicht zuletzt wegen ihrer Aufnahme in die Familie von Rick. Doch nicht nur ihr geschenkter Titel macht sie aus. Sie ist eine Hervorragende Kriegerin und Taktikerin. Bevor sie verschwand, war sie als Verbindungsoffizierin unterwegs. Sie sah meist für Rick in den anderen Clans nach dem Rechten. Weshalb sie mit allen Clanoberhäupten in Verbindung steht. Nicht zuletzt der Grund weshalb sie zwischen Nick und Cliff geriet. Sie hat eine ganz eigene Art und ist daher nicht so leicht zu durchschauen. Sie weiß genau was sie tut, kann es jedoch zu jedem Zeitpunkt so verdrehen, das andere nicht bemerken das sie ihnen etwas vorspielt.

Sie täuschte damals ihren Tod vor um aus diesem Land zu verschwinden. Nicht aus Furcht oder der gleichen. Nein sie wollte ihre Herkunft erfahren und war daher gegangen. Doch sie wusste das insbesondere Cliff sie niemals einfach so hätte gehen lassen. Weshalb sie sich für diese List entschied. In all der Zeit in der sie Fort war, hielt sie Kontakt zu ihren Brüdern. Rick und Jamie versorgten sie somit über all die Zeit, weiter mit Informationen. So erfuhr sie auch von den Himmelsmenschen und diese neuen Verbindungen. Der Grund warum sie entschied nun wieder zurück zu kommen. Um Skylar und Claire genau unter die Lupe zu nehmen und ihre vorherige Stellung wieder aufzunehmen.

Aussehen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptyMi Dez 23 2020, 18:33

Nick

Wie erwartet richtete Cliff sich wieder auf, klopfte sich den Staub von den Schultern und blickte mir direkt entgegen. Seine Frage war pure Provokation, etwas, dass sich zwischen uns nie geändert hatte. Die Frauen hatten dies vielleicht gemildert, aber es würde nie wieder so sein wie früher. Gerade, als ich Skylar´s Namen aussprechen wollte, stoppte ich meine Worte. War das etwa? Eine mir bekannte Stimme unterbrach mich und anhand der Reaktion meines Gegenübers, war mir schnell klar, dass meine Gedanken mich nicht getäuscht hatten. Sally. Ich wand mich nicht zu ihr, denn sie näherte sich mir. Als ihre Hand meine Schulter so spielerisch berührte, versetzte es mir kurz einen Seitenstich. Das war unmöglich. Sie war doch Tod, ihr Grab war auf den Hügel. Rick! Das alles war simuliert. Sie raunte mir ins Ohr und eine Gänsehaut überfuhr meinen Körper. Mein Körper spannte sich an und ich presste meine Kiefer aufeinander. Wenn sie wieder da war, bedeutet das nichts als Unheil. Das letzte Mal hatte sie eine Jahrelange Freundschaft zerstört und Cliff das herz gebrochen. Ich hörte, Claire´s Stimme, doch konnte nicht weiter auf sie eingehen, da ich die Blondine durchdringend anblickte. Cliff wich vor Schreck zurück, sie umrundete ihn und knockte ihn im selben Moment. Ich musste mich beherrschen, um ihn nicht reflexartig zu stützten. Rick´s Leute kamen aus den Büschen und ich blieb stehen. In ihrer verspielten Art und Weise, sprach sie zu uns, als sie mit Cliff zusammen in seiner Höhle verschwand. Claire´s Stimme durchbrach die Stille. "Probleme, Claire, jede Menge Probleme sind gerade zurückgekehrt!" Diese durchtriebene Blondine hat in all diesen Chaos gerade noch gefehlt.



Jayden

Es kam, wie es kommen musste. Die beiden Streitenhähne standen sich gegenüber. Wie damals. Als Cliff, der erste war, der Nick die Stirn bot. Der ihn aus seinen blinden Hass hinausgeholt hatte. Damals , als unsere Mutter starb gehörten wir niemanden mehr an. Unser Clan im osten war vollkommen zerstört worden. Mit illegalen Kämpfen hat Nick uns über Wasser gehalten, als Kinder. Doch irgendwann übermannte ihn sein Hass und er zertrümmerte jeden seiner Gegner den Schädel. Diese Bilder würde ich niemals vergessen. Cliff schenkte ihn eine Perspektive, sah Potential in Nick, das niemand gesehen hatte. Führungsqualitäten. Dieser Kampf war einer der längsten der Geschichte. Selbst im K.O blieb Nick stehen, vor lauter Sturheit. Selbst bewusstlos, war er vor lauter Sturheit auf einer Stelle stehen geblieben. Erst als Cliff gegen seine Stirn schnipste, fiel er um und doch fing er ihn auf, bevor er sich noch mehr Verletzungen zu zog. Er nahm uns mit und stellte uns Rick vor.
Ich kehrte wieder ins Hier und Jetzt zurück. Diese Stimme. Die beiden Riesen blieben regungslos stehen. Sofort drehte sich mein Kopf in ihre Richtung. Sally. Die beste Freundin meiner verstorbenen Frau, der Grund für diesen Konflikt dieser beiden Männer. Die Schwester der mächtigsten Männer dieses Landes. Elegant und aufreizend lief sie auf den Platz zu. Auf die beiden Männer, die sie einst unendlich liebten. Der eine tat es immer noch, der andere wahrscheinlich nicht. Jahrelang ist sie mit ihnen zweitgleisig gefahren, selbst als sie ihre Vermählung mit Cliff bekannt gab. Ihr durchtrainierter Körper war nur mit Fellen bedeckt. In Cliff´s Augen stand der Schock, er konnte sich kaum bewegen, kaum seinen Augen trauen. Eigentlich war sie Tod. Die Beerdigung damals, er hat so gelitten. Sie knockte den Oberhaupt aus und sprach zu uns. Ich blickte ihr hinterher, bis sich Claire in meinen Armen wieder regte. Nick lief an uns vorbei. Probleme. Damit hatte er womöglich nicht unrecht. Ich hielt etwas Abstand zu meinen Bruder, der vorlief zu den Pferden. Nicht nur, weil er den brauchte, sondern weil er mit Sicherheit nicht wollte, dass ich Claire alles erzählte. "Das ist Sally. Sally wurde damals von Rick aufgefunden und in die Familie integriert. Sie wuchs als Adelige auf und wuchs zu einer der mächtigsten Kriegerinnen dieses Landes auf. Sie fungierte als Verbindungsoffizierin zwischen den Clans und Rick. Schaute nach den Recht, war die rechte Hand ihres geliebten Bruders!" Ich seufzte leicht. "Sie war damals Cliff´s Verlobte und Nick´s jahrelang Affäre. Die beiden liebten sie, bis sie sich für Cliff schlussendlich entschied. Nach einen Einsatz, kam sie allerdings nie wieder zurück und wenig später, gab Rick ihren Tod bekannt!" Wir setzten uns auf die Pferde und ich blickte zu ihr. "Sie war damals die Beste Freundin von Xenia, meiner verstorbenen Frau!"



Skylar

Seit der Verlobung war nun einige Zeit vergangen, Rick hatte mich eingespannt und somit verließ ich den Turm nicht. Es blieb mir kaum Zeit zu verschnaufen, so viele Sitten und Bräuche, die mir eingetrichtert wurden. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich an meinen ursprünglichen Plan festgehalten. Nicht zu heiraten. Die Gewänder, der Luxus war alles schön, doch mich reizte das Leben außerhalb dieser Mauern genauso. "Miss Skylar!", hörte ich die mahnende Stimme meiner Lehrerin. Ein tiefes Seufzen entfuhr mir, ehe ich zu ihr sah. "Haben Sie mir überhaupt zugehört, es ist außerordentlich wichtig, dass Sie auch etwas Latein können! Das ist die Grundsprache unserer Gesetze!" Meine Gedanken schweiften wieder ab. Wie es Cliff voll ging? Ein Schmerz zog sich tief in meine Seite. Jamie... Ewig hatte ich sie schon nicht mehr gesehen und die andere Frage war natürlich, wollten sie mich überhaupt noch sehen. Ein lauter Knall holte mich wieder zurück in die Realität. ihr Rohrstock hatte auf meinen Pult geschlagen. Ein tiefes Knurren entfuhr meiner Kehle, ehe ich ihren Rohrstock ergriff und aus ihrer Hand riss. Ein leichter Aufschrei glitt aus ihren Mund, ehe ich den Stock gegen die Wand warf, wo er in alle Einzelteile zerbrach. "Mir reichts für heute!" Damit stand ich auf. "Miss Skylar, das wird den Oberhaupt nicht gefallen, wenn ich ihm das erzähle!" Ein spöttisches Lachen meinerseits. "Er wird nichts anderes erwarten!" Meine Schritte führten mich direkt zu seinen Arbeitszimmer außerhalb des Turmes, wo er alle Clan Angelegenheiten klärte. 50 Meter vor seinen Büro, stellte sich James in meinen Weg. "Der Herr wünscht keine Unterbrechungen, Skylar. Bitte nehmen Sie dieses Mal darauf Rücksicht!" So langsam reichte mir dieser goldene Käfig. Das darf ich nicht, dies darf ich nicht. "Geh mir aus den Weg, James!" Der Butler verharrte in Position, ziemlich ungewöhnlich. Die Tür seines Arbeitsplatzes wurde geöffnet. Aus dieser trat eine Blondine, in einen ziemlich knappen Outfit. Sofort verfinsterte sich mein Blick, während sie mir verspielt zuzwinkerte. Dieses königliche Outfit nervte mich in diesen Augenblick noch mehr. James holte tief Luft. "Machen sie jetzt nichts unüberlegtes, es ist nicht das, was sie denken! Deswegen sollten sie gar nicht erst hier sein. Der Herr wusste schon, dass das..." "Halt einfach deine Klappe, James!" Damit drehte ich mich herum und lief zurück in den Turm. Es war mir egal, wer sie war, aber sie roch bis hierhin nach Ärger. Also wieso wollte er sie vor mir verheimlichen. Ich riss mir die Kleidung vom leib und zog meine alte Robe aus den Kleiderschrank. Ich will eine Auszeit!
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptyDo Dez 24 2020, 05:57

Claire
Probleme? Ich blickte Nick hinterher, als er an mir vorbeischritt bereits zu den Pferden. Sein Verhalten war ganz offensichtlich anders. Als Jayden dann zu mir trat, erklärte er mir grob gesagt was los war. Ziemlich viel auf einmal, wenn man mich fragte. Sie war also die Schwester von Rick. Hatte daher viel Einfluss. Doch der springende Punkt für mich war ein anderer. Sie war mit Nick Jahrelang zusammen? Sie war der Grund weshalb Cliff und er sich nicht mehr ausstehen konnten? Und auch um Cliff machte ich mir sorgen. Kein Wunder das er das mit Skys Hochzeit umso weniger vertragen hatte. Immerhin wurde er vor seiner Ehe in dem Glauben gelassen. seine Zukünftige sei verstorben. Nun tauchte sie einfach hier so auf. Das allein konnte mit sicherheit Probleme bedeuten wie Nick schon sagte. Ich folgte den beiden zu den Pferden und dankte Jayden für die Infos. Wusste jedoch jetzt gerade nicht so ganz was das zu bedeuten hatte... Wie sehr hatte Nick sie geliebt? Weshalb war sie wieder hier? Würde sie sich Nick wieder an den Hals werfen? Ich stieg auf meine Stute und wir ritten zurück zu unserem Clan. Während des weges wurde kein weiteres Wort mehr gesprochen. Ich beobachtete lediglich Nick und Jayden. Sie schienen auf das geschehen gerade wohl erstmal klar kommen zu müssen. Ich stieg von meinem Pferd und brachte sie zurück in ihre Box, während ich mich dann von Jayden verabschiedete und mit ins Haupthaus trat. Ich war mir Unsicher ob Nick jetzt nicht lieber allein sein wollte. Aber dieses Ungewisse war auch für mich nicht sonderlich leicht. Klar ich wusste das es vor mir Frauen gab. Aber diese waren laut seiner Erzählungen und der der anderen, nur reines Spielzeug. Sie Dagegen... das schien etwas ernstes gewesen zu sein.

Rick
Ich steckte eigentlich voll und ganz mit Arbeit überfüllt in meinem Büro. Die Hochzeitsplanung, normale Clanführungssachen, Skylar und dann jetzt noch das mit Sally. Doch es schien nicht leichter zu werden. Sky brach mal wieder ihre Unterrichtsstunde ab und platzte in mein Büro. Bemerkte Sally die sich gerade wieder verabschiedet hatte und verschwand ziemlick zickig zurück in unsere Gemächer. Ein tiefes dumpfes seufzen verließ meine Lippen als ich vom Stuhl aufstand. Ich verließ das Büro und trat schließlich zu Sky, die sich gerade umzog. Ich schloss die Tür hinter mir, blieb jedoch im Türrahmen stehen und blickte ihr entgegen. "Wie ich sehe, brauchst du deine Auszeit?" Ich nahm kein Blatt vor den Mund. War es doch zu offensichtlich. Ihre ganze Körperhaltung, alles. Ich wusste ja das sie ein Freigeist war, es war also nur eine Frage der Zeit gewesen, bis sie mal wieder raus musste. Doch ich konnte sie nicht einfach so los laufen lassen. "Sky, bevor du etwas falsches denkst. Die Dame eben, war meine Schwester. Sie ist wieder zurück und daher kennst du sie nicht." Ich stieß mich von dem Türrahmen fort und trat auf die Blondine zu. Stoppte meine Schritte hinter ihr und half dabei die Schnürre an ihrem Rücken festzuziehen. "Aber ich kenne dich gut genug um zu wissen wann du deinen Freiraum brauchst. Du hast tatsächlich länger hier oben durchgehalten als ich zuvor erwartet habe." Ich küsste sanft ihre Schulter, nachdem ich die Schnüre fertig gezogen hatte. "Mach nur keinen Unsinn. Nun als meine Verlobte, bist du umso gefährdeter." Meine Hand fuhr um ihre Hüfte und mit einem gezielten Ruck, drehte ich sie einmal herum, bis sie mir Ansicht zu Angesicht entgegen stand. Auch wenn ich mich dabei zu ihr hinab beugen musste. "Und lass mich nicht zu lange warten~", raunte ich ihr dicht und dominant gegen die Lippen, ehe ich ihr einen feurigen Kuss stahl. Cliff war vorerst kein Problem, da sich Sally darum kümmerte. Was mich durchaus etwas besänftigte.

Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptySo Dez 27 2020, 10:24

Nick

Während des Rittes, war ich in Gedanken versunken. Sollte mich das hier überraschen? Nein, eigentlich nicht. Aber diese durchtriebene Blondine führte wieder etwas im Schilde und das betraf definitiv nicht mich. Ihr Interesse an mir, war rein sexueller Natur, das hatte sie mir damals mehr als nur deutlich gemacht. Aber was war es dann? Selbst Cliff konnte nicht ihr Hauptgrund sein. Sie hatte mit ihm , sowie mit mir nur gespielt. Mit unseren Gefühlen und unseren Verlangen. Nachdenklich drehte ich mich in der Küche um und blickte genau in Claire´s Augen. Sie waren der Grund. Skylar und Claire. Wie konnte ich nur so blind sein. Es würde nicht lange dauern, bis Sally die Verbindungen herausfinden würde. Den Rest konnte man nur abwarten, auf jeden Fall würde Jayden wieder viel Kontakt zu ihr aufnehmen. Es tat ihm immer gut, über seine verstorbene Frau mit ihr zu reden. Sie war bei ihm so anders, so verständnisvoll. Ich blickte zu meiner Frau und trat schlussendlich auf sie zu. Sanft strich ich mit meiner Hand über ihr Gesicht, bis sie an ihren Kinn stoppte. Sanft hob ich ihren Kopf an, während meine zweite Hand zu ihrer Hüfte fuhr, um sie noch mehr an mich zu drücken. "Ich weiß nicht, warum sie plötzlich zurückgekehrt ist, aber ich möchte, dass du weißt, dass sie mir nichts bedeutet. Ich liebe nur eine und das bist du~", raunte ich ihr dominant gegen die Lippen, ehe ich diese mit meinen beschlagnahmte. Leidenschaftlich und so sanft, wie es mir möglich war.



Skylar

Natürlich ließ er mich nicht einfach so gehen, er kannte mich zu gut. Ich nickte nur, als er das offensichtliche feststellte. Weiterhin schenkte ich ihn keine großartige Beachtung, bis er das Wort "Schwester" in den Mund nahm. Ein tiefes Knurren musste ich mir tatsächlich verkneifen. Ich hatte kein gutes Gefühl bei dieser Frau, aber das konnte ich ihm jetzt schlecht sagen. "Schön, dass ich das auch so früh erfahre, dass du auch noch eine Schwester hast!" Mein Ton war zickig. Ihr Blick hatte mir alles verraten, was ich wissen musste. Wenn sich einer mit Ärger auskannte, dann wohl ich. Er zog mir die Schnüre am Rücken fest und ich blieb stehen. Er küsste sanft meine Schulter und ich stieß ein wohliges Seufzen aus. Er wusste meistens, welche Knöpfe er drücken müsste, um mich etwas milder zu stimmen. Er drehte mich herum und ich legte meine Arme um seinen Nacken. Sein Lob ließ mich grinsen. Er hatte Recht, ich hatte mich auch wirklich bemüht. "Du weißt, dass ich dir nichts versprechen kann~", raunte ich ihm verspielt entgegen, ehe sein griff etwas fester wurde. Verlangend erwiderte ich seinen Kuss, ehe wir ihn lösten, als uns die Luft ausging. "Ich lasse dich doch nie lange warten, Verlobter~" Damit lösten wir uns voneinander und ich verließ den Turm. Vielleicht wusste Claire mehr über diese Frau. Im Stall angekommen, schwang ich mich auf den blanken Rücken des Hengstes. Ich blickte zu Rick´s Elitesoldaten, es war eine lange Diskussion bis er sich darauf einließ, dass ich ohne sie gehen durfte. Lange Trainingseinheiten mit meinen verlobten, um ihn zu beweisen, dass ich mich wehren konnte. Obwohl ich zugeben musste, dass Vollkontaktverteidigung für eine Frau wirklich schwer war. Geschickt öffnete ich die Stalltür vom Rücken des Pferdes, ehe ich meine Waffen erhielt. Mittlerweile durfte ich sie bei mir tragen. Ich gab den Hengst die Seiten und wank seinen Bewohnern zu, die mir entgegen jubelten, bis ich nach einiger Zeit dass Tor verließ. Ich richtete mich auf, während der Hengst im gestreckten Galopp in Richtung Clans ritt. Ich richtete die Arme aus und zog diese frische Luft ein. Freiheit.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptySo Dez 27 2020, 12:54

Claire
Ich zog es vor, keinen Ton über meine Lippen zu bringen. Wirkte Nick doch bisher noch sehr in Gedanken. Sicherlich nicht leicht, wenn jemand auftauchte, den man Tod geglaubt hatte. Vermutlich dachte er darüber nach, warum sie nun wieder zurück war. Was das jetzt zu bedeuten hatte. Etwas das auch, ich mich fragte. Noch dazu hatten wir gerade eigentlich genug zutun. Immerhin war da noch die Ark. Ich hatte mich erst mit Nick ausgesprochen. Dieser blickte mir mit einem mal entgegen, was mich zurück in das hier und jetzt brachte. Seine Hand fuhr sanft durch mein Gesicht ehe er mein Kinn anhob und mir weiter entgegen blickte. Seine zweite Hand fuhr dabei auf meine Hüfte und er zog mich daran dichter zu sich. Sein Ton war so Dominant, ehe er meine Lippen mit den seinen besiegelte. Leidenschaftlich und doch so sanft wie er nur konnte. Es erinnerte mich an damals, als ich noch von dem Stechapfel süchtig war. Wie sanf ter mit mir umgegangen war, weil er mich nicht verschrecken oder gar verletzten wollte. Er, der normal nicht gerade dafür bekannt war, sanft sein zu können. Ich erwiderte seinen Kuss und schmiegte mich an meinen Mann. Dabei bettete ich meine Hände auf seiner stählernen Brust. Ganz egal, was diese Frau auch vorhatte. Ich würde nicht zulassen das sie erneut mit ihm spielt. Nick war so viel mehr als nur der Sex. Unsere Lippen trennten sich erst, als uns die Luft zum Atmen fehlte. Mein Blick war noch immer in seinen Augen gefangen. "Das will ich für dich auch hoffen~", raunte ich ihm frech entgegen. Meine Hand fuhr spielerisch über sein Shirt und ich drängte ihn langsam gegen die nächst gelegene Küchenzeile. "Du gehörst allein mir~" Mit diesen Worten legte ich meine Lippen begierig auf die meines Mannes. Ganz egal was die beiden vor Jahren hatten, das war vorbei. Ich würde Nick niemals aufgeben. Wir hatten so viel durchgestanden für unsere Liebe. Diese Blondine würde das nicht zerstören, sonst würde ich mich darum kümmern!

RIck
Ich ließ sie vorerst ziehen. Immerhin wusste ich das es falsch war sie zu sehr einzusperren. Auf dem Balkon vom Turm, blickte ich hinab und sah ihr nach. Wie sie mit ihren Hengst die Stadt verließ. Vermutlich auf direktem Ziel zu Claire. Hinter mir bemerkte ich meine Schwester die sich ebenfalls zu mir nach draußen gesellte. "Mh~ Wie ich sehe hat sich dich schon ganz gut im Griff. Du lässt sie ziehen, ohne Wachen" Mein Blick glitt zu Sally während sie mir mit einem vielsagenden Blick entgegen sah. "Sie kann auf sich aufpassen. Glaub mir, sie ist sehr gut trainiert. Darum habe ich mich selbst gekümmert" Sally schmunzelte leicht und legte ihre Hand auf meine Schulter. "Ganz wie du meinst Brüderchen. Ich werde trotzdem ein Auge auf sie haben. Für dich." Sie schenkte mir einen Kuss auf die Wange und verabschiedete sich wieder. Das Skylar nicht sonderlich gut auf meine Schwester zu sprechen gewesen war, war deutlich. Doch das würde sich wohl noch einspielen.

Jamie
Es war bereits einige Monate her, das ich Skylar getroffen hatte. Nicht gerade leicht für mich. Immerhin musste ich mich weiterhin versteckt halten. Umso mehr freute es mich, das sie sich vom Turm entfernte. Ich hatte durchaus erfahren das sie inzwischen mit meinem Bruder verlobt war. Immerhin war das, derzeit das Stadtgespräch schlecht hin. Auch von ihrer Vergiftung hatte ich erfahren. Wieder ein Punkt, welchen ich hasste. Ich konnte nicht bei ihr sein. Sie weder davor beschützen noch für sie da sein. Als Hochverräter und todgeglaubter, war es nunmal nicht leicht. Zu meinem Glück besahs Skylar einen ziemlichen Dickschädel, weshalb sie Rick seine Soldaten wohl abgelehnt hatte. Sie reiste allein. Ich analysierte die Umgebung um sicher zu sein, das sich sonst niemand hier aufhielt. Bis ich schließlich aus dem Dickicht trat direkt auf die Straße, in ihren Weg. Meine Kleidung war wie immer sehr dunkel und versteckte mein Gesicht weitgehend. "Prinzessin auf Abwegen?", kam es schließlich über meine Lippen als sie nah genug herrangeritten war.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptySo Dez 27 2020, 23:06

Nick

Sie erwiderte den Kuss und ich musste grinsen, als sie so frech wurde. Dabei versuchte sie auch mich gegen die Küchenzeile zu drücken, aber ich ließ sie vorerst walten. Sie sollte ruhig mal zeigen, wie dominant sie sein konnte. "Ich gehöre nur die und du nur mir~", raunte ich ihr frech entgegen, ehe ich meine Hand hinter ihren Nacken legte und sie dichter an mich zog. Dieses Mal verlangender, sehnsüchtiger. Ich konnte nicht anders, als diese Frau immer wieder so dicht bei mir zu haben. Noch nie hatte sich das ganze so angefühlt, wie bei ihr, deswegen wusste ich auch, dass es für mich keine alternative mehr gab außer sie. Aber das würde Sally nun einmal nicht abhalten. Die Haustür ging auf und ich blickte genervt zu einen der Dorfbewohner. "Ein paar Aufseher haben Skylar gesehen!" Ein genervtes Knurren entwich meinen Lippen, während ich Claire dichter an mich heranzog. "Siehst du nicht, dass wir beschäftigt sind? Rick hat nicht gesagt, dass wir ihr folgen sollen, geschweigen denn ihn informieren müssen!" Der Soldat blickte panisch in meine Richtung. Ein Neuling. "A-Aber haben sie nicht gesagt, wir sollen alles erzählen, S-S-Sir?" Ein tiefes Grummeln entfuhr meiner Kehle. Wenn ich jetzt hier wirklich meine Position verlassen musste, würde es Ärger geben. "Die Verlobte des Obersten ist doch wichtig oder nicht?" "Sie kann sich schon wehren, ich würde mir eher sorgen, um die anderen machen!" Damit wand ich mich wieder meiner Frau zu, ignorierte den unschlüssigen Soldaten in der Tür.



Skylar

Das Beben unter den Hufen des Hengstes, der Wind der mir um die Ohren fuhr. Die frische Luft in meinen Lunge. Es gab nichts schöneres. Der Hengst bremste abrupt ab, gekonnt hielt ich mich an seiner Mähne fest, hatte aber kurz das Problem das Gleichgewicht zu halten. Ich blickte zu der vermummten Gestalt vor mir und lächelte, ehe ich freudig von den Hengst sprang und mitten auf seinen Armen landete. Meine Lippen legte ich dabei einfach auf die seine, ehe er den halt verlor und wir Beiden wenig später auf den Boden landeten. Grinsen thronte ich über ihn, beließ die Kapuze allerdings dabei. "Es gibt Dinge, die wird auch er nicht ändern~", raunte ich meinen liebsten frech zu.

Sakura mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptySo Dez 27 2020, 23:50

Claire
Auch Nick schien es zu gefallen, weshalb er mich vorerst machen ließ. Allerdings brauchte es nicht lang, bis wir in unserem treiben gestört wurden. Ich wand meinen Kopf zur Seite, gen Tür wo einer der Soldaten stand und uns berichtete das man Skylar gesichtet hatte. Sie war also sicherlich auf dem Weg hier her. Was mir selbst durchaus gelegen kam. Vielleicht wusste sie durch Rick noch etwas, das ich nicht wusste über Sally. Zumal ich noch das ein oder andere mit Sky für ihre Hochzeit durchsprechen musste. Allerdings verstand ich die unruhe der Dorfbewohner nicht. Nur weil Sky inzwischen Ricks Verlobte war, bedeutete das nicht das sie mit Samthandschuhen bewacht werden musste. Etwas das sie mit sicherheit überhaupt nicht ausstehen konnte. "Danke für die Information, aber Sky kennt den Weg hier her. Sie wird es schon ganz allein her schaffen" Nachdem der Soldat schließlich doch wieder verschwand, blickte ich wieder vor mich zu Nick, welcher bereits wieder gut genervt zu sein schien. Ich dagegen schmunzelte etwas. "Hey Griesgram. Alles halb so wild" Ich neckte ihn leicht, indem ich spielerisch gegen seine Brust schlug und wenig später wieder meine Lippen auf die seinen legte. Ihn daran erinnerte was vor der Unterbrechung wichtig gewesen war. Das Sky jederzeit ebenfalls hier aufbrechen konnte, war mir durchaus bewusst. Ich löste schließlich meine Lippen wieder von Nicks zwickte ihm leicht in die Unterlippe. Meine Hände ergriff die seinen und positionierten sie hinter meinem Rücken, sodass er mich dichter in seine Arme hielt. "Also der Herr~ Was möchten wir tun?`"

Jamie
Immerhin schien sie mich noch zu erkennen. Immerhin sprang sie sofort von ihrem Hengst hinab, direkt in meine Arme. Etwas zu schwungvoll, sodass wir beide wenig später auf dem Boden landeten. Sie jedoch auf mir. Ihren Kuss erwiederte ich sanft, ehe sie sich auf mir etwas aufrichtete und ich vorerst hier einfach so liegen blieb. "Das will ich doch auch hoffen. Immerhin bist und bleibst du ein Freigeist" Ich lächelte ihr entgegen ehe ich meine Hände an ihre Hüfte positionierte und sie mit schwung hoch hob und mich selbst auch vom Boden aufrichtete. Langsam setzte ich sie wieder hinab und schnappte mir die Zügel ihres Hengstes. Führte die beiden somit von der Hauptstraße hinunter, weiter in den Wald hinein. Immerhin war es nicht so klug direkt dort zu verweilen. Besonders da sie dank der Hochzeit nun noch weit aus mehr im Fokus der Leute stand. "Ich dachte schon ich würde dich vor der Hochzeit nicht mehr sehen" Ich wand meinen Blick zu ihr, während wir den Wald entlang schritten. Es war seltsam sie jetzt wieder hier zu haben. So viel war geschehen, so viel Zeit vergangen.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptyMo Dez 28 2020, 00:27

Nick

Ich blickte zu ihr, während sie die Situation etwas souveräner regelte. Es war für jeden hier eine aufregende Situation, dass der Oberste nun eine Verlobte hatte. Allerdings war allen nicht bewusst, wen er sich da gerade ausgesucht hatte. Ich blickte hinab zu meiner Frau und natürlich wusste ich, warum die Blondine den Turm verlassen hatte. Skylar hatte Sally schon kennengelernt und wenn Claire sie schon nicht leiden konnte, würde ihre andere Hälfte sie hassen. Deswegen war sie gegangen. Eine Sache, die Rick noch sehr zu schaffen machen wird. Er war ein Narr, wenn er glaubte, dass Sally und Skylar sich jemals verstehen würde. Ich kannte seine Schwester gut genug. Doch nun wollte ich meine Gedanken auf etwas viel wichtigeres konzentrieren. "Ich hätte Lust auf einen heißen Nachtisch~", raunte ich ihr rau entgegen, ehe ich ihr frech auf den prallen Hintern schlug. "Wie siehts bei dir aus?" Für mich konnte sie nicht oft genug nackt sein.



Skylar

Er erwiderte meinen Kuss und ich ließ mich von ihn anheben. Er führte uns weg von den Hauptweg. Er hatte Recht, ich war ein Freigeist und egal, wie sehr es Rick sich wünschen würde, meine Freiheit würde ich niemals aufgeben. Aber nun, als seine Verlobte, war es auch für mich gefährliche mich mit Jamie zu treffen. Doch das war etwas, was ich mir nie nehmen lassen würde und das wusste er. "Ich wäre definitiv noch vorher gekommen!", lächelte ich ihm sanft entgegen, als wir in einer seiner Höhlen ankamen. Natürlich folgte ich ihm blind, bis er die kerzen anzündete und der Raum erhellt wurde. "Deine Schwester ist auch wieder da!", versuchte ich so neutral wie möglich zu erzählen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptyMo Dez 28 2020, 00:49

Claire
"Nachtisch also ja?", widerholte ich schmunzelt und stippte gegen seine Stirn. "Vielleicht reicht es auch für einen Hauptgang~" Ich zwinkerte ihm frech zu, ehe ich mich langsam aus seinen Armen befreite. Seine Hand verschränkte ich mit der meinen und ich führte meinen Mann aus der Küche, gen Schlafzimmer. Dort angekommen drängte ich ihn zu unserem Bett. Stoppte erst. als seine Beine gegen das Bettgestell stießen. Mit einem frechen grinsen, stieß ich ihn nach hinten, sodass er auf dem Bett landete. allerdings war er schnell genug und zog mich mit sich mit, sodass ich auf seinem Schoss thronte. "Frech~",raunte ich ihm entgegen und küsste verspielt seinen Hals entlang. Dabei fuhren meine Hände über seine, führten sie über seinen Kopf. wo ich sie etwas mit nachdruck hin positionierte. "bleib wie du bist~", flüsterte ich an sein Ohr, ehe ich mich auf seinem Schoss aufrichtete. Ich stand vor dem Bett und begann mich sinnlich vor ihm auszuziehen. bis ich nur noch meinen Slip trug. Erst dann stieg ich zurück ins bett und begann ihm zu entkleiden.

Jamie
Auch wenn sie versuchte neutral zu sprechen, so stieß mir ihr Unterton dennoch auf. Amüsiert führte ich sie in eines meiner Verstecke. "Mach uns nichts vor. Du kannst sie doch jetzt schon nicht leiden, nicht wahr?" Die beiden waren allein von ihren Charakterzügen schon dazu verdammt sich nicht sonderlich ausstehen zu können. Im Gegensatz zu meinem Bruder, konnte ich mir durchaus vorstellen das es da noch krachen konnte. "Ich weiß das sie wieder im Lande ist. Bevor sie zu den anderen ist, war sie bei mir" Ich zündete die letzte Kerze an und drehte mich wieder zu der Blondine um. "Du solltest dennoch versuchen, sie nicht zu hassen. Immerhin ist sie ein wichtiger Teil unseres Lebens." Ich zog die Dame an ihrem Handgelenk zu mir und legte sanft meine Arme um ihre Taile, bis meine Hände auf ihrem Rücken inne hielten. "So schlimm, wie du sie dir ausmals, ist sie garnicht."
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptyMo Dez 28 2020, 09:46

Nick

Meine Frau führte mich aus der Küche ins Schlafzimmer, wo ich mich von ihr bereitwillig aufs Bett schubsen ließ. Dann wollten wir einmal schauen, wie dominant sie doch sein konnte, bis sie wieder überfordert war. Es fiel mir sichtlich schwer, sie nur zu beobachten. Ihren Körper nicht die Klamotten vom Leib zu reißen und sie an mich zu nehmen. Ihre lauten Schreie durch dieses Dorf zu jagen. Ihren Blick zu sehen, der so glasig wurde, dass sie ihn für diesen Moment nur mir schenkte. Ein wohliges Knurren verließ meine Kehle, als sie nur im Slip zu mir ins Bett kam, sofort fuhren meine Hände über ihre Seiten. Ich half ihr selbstverständlich dabei, mich zu entkleiden. Am liebsten hätte ich ihr en Slip gerissen, aber ich versuchte wirklich ihr die Chance zu geben.



Skylar

Ich glaube, kaum niemand konnte mich so gut einschätzen, wie Jamie. Ein tiefes Seufzen entfuhr mir, als er mich doch entlarvte. "Sie bedeutet Ärger, da kannst du mir sagen, was du möchtest!" Sie wusste also auch genau, wo Jamie sich befand. Warum wunderte mich das überhaupt noch? Ich hatte wirklich Mühe meine Gesichtszüge zu kontrollieren. "Na sie ist dann so jemand wie die unliebsame Schwiegermutter und dabei war ich froh, dass ich bei euch familiär mal zu recht kommen würde!" Ein freches grinsen legte sich auf meine Lippen, als seine starken Arme mich berührten. Meine Arme legte ich um seinen Nacken und stellte mich auf Zehenspitzen, um seinen Gesicht näher zu sein. "ich bleib dabei, aber natürlich werde ich mich euch zu liebe bemühen!" Damit legte ich meine Lippen wieder auf die seine. "Ich habe dich vermisst~", raunte ich ihn sanft entgegen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptyMo Dez 28 2020, 15:43

Claire
Es war immer wieder ein Schauspiel, zuzusehen wie Nick sich versuchte zurück zunehmen. Stand es ihm doch sichtlich ins Gesicht geschrieben, das er weit mehr tun wollte, als nur zuzusehen. Wir brauchten nicht lange um ihn zu entkleiden. Im gegensatz zu mir, zogen wir ihn komplett aus. Verspielt setzte ich mich auf seinen Schritt und fuhr mit meinen Händen seinen Muskulösen Oberkörper entlang. "Heute führe ich~", raunte ich provokant gegen seine Lippen, als ich mich zu ihm runter beugte und meine Hüfte dabei verspielt etwas hoch und wieder runter rutschen ließ. Im Grunde wusste ich, das dieses Spiel nur ein begrenztes Zeitfenster hatte. Nick war definitiv zu Dominant um sich lange darauf einzulassen. Doch das machte es umso interessanter. Bis wohin ich ihn reizen konnte, bis er die Kontrolle verlor. Ich richtete mich elegant wieder auf und öffnete meine Haare, welche sofort meinen Nackten Oberkörper umschmeichelten. Mein Blick glitt kurz durch den Raum, ehe ich langsam von seinem Schritt runter rutschte. Meine Hände fuhren dabei seine Seiten entlang, Meine Lippen küssten seine Muskeln entlang bis ich schließlich seinen Schaft erreichte und diesen nun mit meinem Mund bespielte.

Jamie
Ich blickte ihr amüsiert entgegen, wie sie sich auf zehenspitzen stellte um mir näher zu kommen, bis sie mich schlussendlich küsste. Ohne große Wartezeit erwiderte ich ihren Kuss verlangend. Ich hob die kleine schlussendlich an ihren Hintern hoch, drehte uns herum und setzte sie mit ihrem Hintern auf eine Ablage. Stellte mich selbst genau zwischen ihre Beine. "Mh der vergleich gefällt mir. Sally als böse Stiefmutter" Ich musste mir das auflachen wirklich verkneifen. "Aber du hast schon recht, es wird sicherlich anstrengend werden. Gerade da Rick und Sally schon immer eine sehr geschlossene Einheit sind. Aber nichts was du nicht regeln könntest. Immerhin bist du mindestens genauso ein großer Dickschädel wie die beiden" Meine Hände fuhren sanft ihre Seiten entlang und ich schenkte ihr erneut einen kuss. "Nicht so sehr wie ich dich vermisst habe~" Früher wurden Sally, Rick und ich gern als das traum Trio bezeichnet. Bis sich alles wandelte. "Sie weiß von dir und Claire. Und da Sally nunmal als Adlige Aufgewachsen ist mit allem was dazu gehört, ist es doch nur verständlich das sie ihren Stand euch gegenüber klar machen will. Also nehme ich an, es wird hier und da etwas hitzig. Aber auch das wird sich irgendwann beruhigen." Dabei wählte ich meine Worte bedacht. Ich konnte mir denken das Rick noch hoffte das sich die beiden Blondinen irgendwann verstanden, doch ich sah das anders. Im Grunde ging es viel mehr darum, das sie sich im selben Raum akzeptierten, ohne die jeweils andere töten zu wollen.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptyMo Jan 04 2021, 19:04

Nick

Meine Frau war also heute in Spiellaune. Angespannt legte ich meine Arme hinter meinen Hinterkopf und fixierte sie mit diesen. Sie öffnete ihre Haare, die sofort wild über ihren zierlichen Körper fielen. Ihren Kuss erwiderte ich sofort verlangend, während sie meinen gesamten Körper entlang küsste, bis sie schließlich an meinen besten Stück inne hielt. Begann mich mit ihren Mund zu befriedigen. Ein wohliges Stöhnen entwich meinen Lippen, ehe ich es mir nicht nehmen lassen konnte, mich ab und an tief in ihren Mund zu versenken. Ein bisschen Spielen war wohl erlaubt. Nach einiger zeit blickte ich zu ihr. "Was ist los? Möchtest du da unten etwas versauern oder legst du jetzt langsam los?" Dabei war meine Stimme herrisch und rau. Schließlich sollte sie auch mal weiterkommen, als sonst.




Skylar

Jamie war definitiv realistischer als sein Bruder. Man merkte sofort, dass er schon spürte, dass das mit den beiden Frauen nichts wirkliches geben würde. Meine Hände fuhren unter sein Shirt, strichen sanft über seine Seiten, zogen ihn mehr an mich. Ich liebte den Geruch dieses Mannes und diesen Körper einfach zu sehr. So wie bei eigentlich allen. Er erklärte ihr die Situation und mein Blick verfinsterte sich kurz. "Du willst mir aber auch wirklich heute die Wiedersehensfreude versauen!" Vorwurfsvoll schlug ich ihn leicht gegen die Brust. "Ich habe den Ärger, den sie ausstrahlt direkt bemerkt. Aber sie ist bei mir an der falschen Adresse, wenn sie meint, dass ich mich ihr unterordne. Ich weiß genau, dass sie hier ist, um irgendeinen Vorteil zu ziehen. Sonst wäre sie nicht aufgetaucht, also muss irgendetwas hier gerade statt finden, was sie angelockt hat!" Leider gab es zu viele Möglichkeiten, unsere Hochzeit, die Hochzeit von Nick und Claire, die einmal war, die Lockerungen der Regeln. Es gab zu vieles, um es zu differenzieren. Also mussten wir warten, bis sie ihren ersten Schritt machte. "Ich finde es übrigens doof, dass du nur an andere Frauen in meiner Gegenwart denkst!", grinste ich ihn frech entgegen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptyMo Jan 04 2021, 19:19

Claire
Es wunderte mich nicht, das er sich nicht vollens zurück nehmen konnte. Somit auch nicht, das er begann sich ab und an mit zu bewegen. Doch inzwischen konnte ich sehr gut damit umgehen. Ließ mich nicht davon beirren. Allerdings stoppte ich instinkiv als seine Worte durch den Raum hallten. Ganz schon forsch. Ich löste langsam meine Lippen von seinem Schaft und wanderte langsam wieder hinauf zu meinem Mann. "Ganz schön forsch, mein Lieber. Genießen ist nicht deins was?" Mein Blick blieb auf ihm haften ehe ich meine Hüfte mehr auf ihm kreisen ließ. Ich stützte mich mit meinen Knien neben ihn etwas hoch und zog mir schließlich den Slip nach und nach aus. ehe ich diesen einfach bei seite warf. Kaum später ließ ich mich auf sein bestes Stück sinken. Angeheiztes keuchen verließ meine Lippen, als er sich tief in mir versank. Meine Hände stützte ich neben seinem Kopf auf dem Bett ab, ehe ich begann meine Hüften auf ihn zu bewegen. Das Zimmer wurde langsam von meiner Stimme erhellt während ich mehr und mehr fahrt auf nahm.

Jamie
Ich schmunzelte etwas als sie meinte das ich unser Wiedersehen wirklich versauen wollte. Schien ganz so, als hatte sie für unser Wiedersehen ganz andere Vorstellungen gehabt. Meine Hände fuhren sanft ihre Seiten entlang, wanderten zum Saum ihres Shirts. "Mh~ Ist da etwa jemand eifersüchtig?", raunte ich ihr provokant gegen die Lippen. Kaum später fuhren meine Hände hinter ihren Rücken und begannen die Schnürre zu öffnen. "Entschuldige~ Ich dachte nur du willst im Bilde sein. Wo sie so viel mehr Infos besitzt als ihr" Mit einem kräftigen Ruck, zog ich die Schnurr aus den ösen. Kurz darauf entzog ich ihr das Oberteil. Ließ es achtlos zu boden fallen und hauchte ihr verspielt gegen das Ohr. "Aber ich habe nicht vor, sie weiter in dieses SPiel mit einzubringen~"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptyMo Jan 04 2021, 19:44

Nick

An solchen Sachen konnte man merken, dass die Beiden eingespielt waren. Sie konterte gut zurück, obwohl sie wusste, dass ich jederzeit ausbrechen konnte. Sie ließ ab von meinen Schaft und kehrte wieder zurück zu mir nach oben. "Ich genieße es noch mehr, wenn du dich dahin setzt, wo dein Platz ist!", raunte ich ihr forsch entgegen. Sie ließ ihre Hüfte kreisen und zog sich schlussendlich den Slip aus. Als sie sich langsam auf mich niederließ, kam ein angenehmes Knurren aus meiner Kehle. Langsam begann sie sich zu bewegen, wurde immer schneller. Schließlich musste sie gucken, dass sie mich bei laune hielt. Es fiel mir allerdings schwer meine Hände hinter meinen Kopf zu lassen.




Skylar

Er provozierte mich und ich musste grinsen. "Dich kann ich eben ganz schlecht teilen~", raunte ich ihm frech entgegen. Meine Eifersucht war immer da, allerdings nicht so schlimm wie gegenüber Jamie. Er öffnete meine Schnüre und ich blickte ihm entgegen. "Ich mache sie fertig, wenn sie sich mir in den Weg stellt, ob mit Informationen oder ohne~" Ein kurzer erschrockener Schrei verließ meine Lippen, als er so rabiat mein Oberteil entfernte. Natürlich kannte ich das, aber er hatte mich überrascht. Ein verlangendes Stöhnen verließ meine Lippen. "Außerdem habe ich deine Nähe vermisst~ Über deine Schwester kann ich mich noch lange genug aufregen~"
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptyMo Jan 04 2021, 19:58

Claire
Meine Bewegungen steigerten sich stetig während mein Mann bereits mühe hatte seine Hände ruhig hinter seinem Kopf liegen zu lassen. Das konnte ich an seinem Blick bereits erkennen. Was auch immer da zwischen ihm und dieser Blondine gewesen war, jetzt gehörte er mir! Ich beugte mich weiter zu ihm hinab und flüsterte verspielt gegen seine Lippen. "Du gehörst nur mir~" Kurz darauf legte ich meine Lippen heiß und begierig auf die seinen. Startete einen sehr feurigen Zungenkuss, ohne dabei meine Bewegungen zuvermindern. Meine Hände gruben sich fester in das Bettlaken während ich mit absicht, seinen Schaft so positionierte das er meinen G-Punkt treffen würde, sofern er selbst von unten zustieß.

Ushio
Sie schrie kurz erschrocken auf, kaum hatte ich sie von ihrem Oberteil befreit und dies ließ mich grinsen. Wenn sie nur wüsste, welche Laute ich ihr wieder stehlen würde. Ein tiefes wohliges brummen verließ meine Lippen als sie dagegen stöhnte. "du hast recht, darum kümmern wir uns ein andern mal" Meine Hände ergriffen ihren Hintern und ich hob sie daran hoch. Mit einer fließenden bewegung hob ich sie auf meine Arme und trug sie zum nächstgelegenen Bett, auf welchem ich sie abwarf. Mein Blick blieb auf ihr kleben, während ich mich von meiner Kleidung befreite, nur um wenig später zu ihr ins Bett zu steigen. "Also psst~ kein Wort mehr über jemand anderen" Ich hatte meinen finger kurz warnend auf ihre Lippen gelegt, ehe ich diesen bei seite schob und ihre Lippen mit meinen gefangen nahm. Dabei fuhren meine Hände begierig über ihren Körper und entrissen ihr die restlichen störenfriede.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptyMo Jan 04 2021, 20:52

Nick

Egal, wie oft ich mit Sally geschlafen hatte, wir hatten nie das Gefühl wie Claire und ich nun. Es war eine ganze andere Ebene. "Nur dir~", raunte ich ihr zurück, ehe ich meine Hände hinter meinen Kopf hervor zog. Meine Hände legte ich um ihre Hüfte, die ich sofort 5 mal hintereinander in sie hämmerte, sodass ihr schreien durch das ganze haus glitt. Ihren Kuss erwiderte ich sofort. Als uns die Luft ausging, ergriff ich ihre Hüfte stärker und bewegte mich entgegen gesetzt zu ihr, sodass ich noch tiefer in sie vordringen konnte.



Skylar

Sofort verschwand seine sanfte Art und ging über in seine animalische Seite. Er ergriff meinen Hintern und hob mich locker empor. Sofort legte ich meine Arme um seinen Nacken, bis er mich schließlich aufs Bett warf. Er zerriss meine Kleidung und ich blickte zu ihm. Nun durfte ich hier nachher, also auch noch in seinen Sachen hinausspazieren. Er flüsterte mir entgegen und ich lief leicht rot an. "Nur du und ich~", raunte ich ihn entgegen. Sofort emblößte sie auch ihn und legte ihre Hand um sein bereits steifes Glied. "Nimm mich, bis ich das Bewusstsein verliere~" Genau, das war es, was die Beiden brauchten. Ich um mich von all den Strapazen zu erholen und für ihn, damit er sich austoben konnte.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptyMo Jan 04 2021, 21:09

Claire
Nur dir. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich wie er seine Hände bewegte, sie hinter seinem Kopf vorzog und zu meiner Hüfte führte. Binnen Sekunden später, hämmerte er von unten in mich hinein. Sofort entglitt mir ein lautes aufstöhnen nach dem anderen. Er hämmerte direkt gegen diesen Punkt der mich sofort verzückte. Instinktiv warf ich meinen Kopf in den Nacken, nachdem sich unser Kuss gelöst hatte und füllte den Raum mit meinen Lauten. Ich liebte sie alle drei, aber Nicks Dominanz übertraf alles. Er zog mich damit einfach in seinen Bann, schon von anfang an. Ich löste meine Hände von dem Laken und stützte sie hinter mich auf seine Beine. WÄhrend ich mich weiter auf ihm bewegte, während er es sich nicht nehmen ließ, von unten weiter in mich zu stoßen. Dabei wippten meine Brüste fröhlich auf und ab, schenkten ihm volle einsicht auf meinen Körper. "Mh~ mehr, nick~", verlangte ich keuchend

Jamie
Nur sie und ich. Genau das war es was ich hören wollte. Immerhin gab es diese Zeiten wo wir allein sein konnten, gerade jetzt zu der Zeit, so gut wie nie. Umso mehr mussten wir uns auf das hier einlassen. Bei ihren jedoch weiteren Worten, blickte selbst ich kurz überrascht auf. Wenn das keine eindeutige Erlaubnis war~ "Mh~ Wie die Dame befiehlt" Sie umspielte bereits mein Glitt doch das reichte mir nicht. Nicht bei der Vorlage die sie mir gewährte. Ich drängte sie weiter auf das Bett und rutschte hinab, küsste ihre Oberschenkelinnenseite, welche ich etwas anhob nur um wenig später mit meiner Zunge diese hinaufzufahren. Kurz blickte ich zu meiner Traumfrau ehe ich begann meine Zunge um ihre Mitte zu fahren. Begierig umschlag ich ihre Knospe mit meinem Mund, saugte an dieser . Wissend wie sehr sie das anheizte.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptyMo Jan 04 2021, 21:36

Nick

Man konnte es nicht abstreiten, diese beiden Himmelsmenschen hatten hier unten alles verändert. Vor allem Claire diesen Clan. Sie hatte von Anfang an Mut und Selbstlosigkeit bewiesen. Hatte sich zwangsverheiraten lassen, um die 100 zu retten. Tötete Jack, um ihn vor der Folterei zu retten. Beschützte Skylar, so gut wie sie eben konnte. Überlebte die Verbannung, kämpfte gegen Maxim und Malfurion. Verlor ein Kind und dennoch hatte sie sich kaum verändert, versuchte immer das Gute in jeden Menschen zu sehen. Sie schenkte mir einen unglaublichen Ausblick auf ihre prallen brüste, die sich bei jeden meiner Bewegung schön wackelten. Angespornt drang ich immer tiefer in sie vor. Sie wollte mehr. "Du möchtest also noch mehr~ Dein Wunsch ist mir befehl~" Ohne meine Bewegungen abzubrechen, drehte ich und herum, sodass sie unter mir lag. Ihre Beine legte ich auf meine Schultern ab und drang noch tiefer in sie vor, nur um ihre G-Punkt dauerhaft zu stimulieren.



Skylar

Ich wusste, dass er liebte, wenn ich ihm einen Freifahrtschein gönnte. Unsere Zeit war rar und wer wusste, wann ich noch einmal hier hin kommen konnte nach der Hochzeit. Viele Audienzen würden kommen. Die Prinzessinen anderer Länder kamen zum Essen und viel mehr. Er entzog sich mir und drückte mich auf´s Bett. Seine Küsse wanderten hinab und mein Körper begann zu pumpen. Ich wusste genau, was jetzt kommen würde. Ein lautes Stöhnen entwich meinen Lippen, doch ich gab mich ihm hin, verwehrte ihm nichts. Das hatte er sich mehr als verdient. "Jamie~"
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptyMo Jan 04 2021, 21:49

Claire
Er bestätigte meine Forderung mit seinen Worten und kaum später ließ er eben diesen Taten folgen. Ich fand mich binnen Sekunden später unter meinen Mann wieder. Er hob meine Beine auf seine Schultern und stieß nun noch tiefer in mich ein. Keuchen und stöhnen verließ meine Lippen, während er unentwegt in mich stieß. Direkt gegen diesen einen Punkt. Meine Hände schnellten rechts und links neben mich und krallten sich fest in das Bettlaken, während er mehr und mehr fahrt aufnahm. Dieser Mann konnte mir so viel entlocken, ohne das ich mich schämen brauchte. All meine Laute schenkte ich ihm, in dem Wissen wie sehr er sich daran ergötzte. Wie sehr es ihm zusprach. Nachdem wir uns endlich komplett ausgesprochen hatten, war es als gab es nichts mehr, das sich zwischen uns drängen konnte. Ich bäumte mich unter ihm auf. "Noch mehr~", forderte ich keuchend. Bei alldem, bemerkte ich garnicht das sich jemand zutritt zu unserem Haus gemacht hatte. Auch nicht als es an der Tür klopfte. Immerhin wussten sie doch, das sie hierbei nicht stören sollten.

Jamie
Sie verwehrte mir keines ihrer Laute. Etwas das ich ihr nur zugern dankte. Ich saugte noch stärker an ihrer Perle und fuhr mit meiner Hand direkt über ihre feuchte Spalte. Fuhr mit zwei Fingern in diese und begann auch dort mit ihr zu spielen. Ich liebte es wie sie meinen Namen stöhnte, auch etwas das ihr bewusst war. Sie meinte es also wirklich ernst mit dem Freifahrtschein. Und doch wusste ich wer sich später beschweren würde, wenn sie kaum laufen konnte. Doch das sollte jetzt gerade nicht unsere Sorge sein. Nicht heute~ Ich Hob ihr Bein auf meine Schulter nur um noch leichter mit ihr Spielen zu können, wobei ich es mir nicht nehmen ließ dabei zu ihr hinauf zuschauen. Zu sehen wie sie vor Lust zuckte.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptyMo Jan 04 2021, 22:45

Nick

Sie forderte immer mehr, weswegen ich das Klopfen ignorierte. Immer mehr hämmerte er in die Rothaarige ein. Doch als dieses Klopfen penetranter wurde, konnte ich schon ahnen, wer dort vor der Tür stand. Ein tiefes Knurren entwich meinen Lippen, als ich die Decke über meine Frau legte, da die Klinke wie automatisch runtergedrückt wurde. "Du konntest dich noch nie an Regeln halten, nicht wahr, Sally?" Nackt wie ich war, blickte ich ihr entgegen. "Niemand hat dir erlaubt, dieses Haus zu betreten, nur weil du für die Verbindungen zuständig bist, hast du nicht das recht überall reinzuplatzen!" Meine Stimme war kühl. "Was also willst du hier?"


Skylar

Er verwöhnte mich wirklich und mein Körper heizte sich immer mehr auf. Natürlich würde ich mich später wieder beschweren, aber das war der Dunkelhaarige schon gewohnt. "Ich will mehr~", raunte ich ihm entgegen, während meine Augen immer glasiger wurden. Seine Berührungen hinterließen überall ein Kribbeln. Er hob mein Bein auf seine Schulter und befriedigte mich mit seiner Finger und Zunge gleichzeitig. "Ich will dich spüren, Jamie~ Ganz tief in mir spüren~" Seine Dominanz würde es nicht zu lassen, mir diesen WUnsch abzuschlagen. Es war gerade mein einziger innigster Wunsch.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptyMo Jan 04 2021, 23:21

Claire
Anfangs hatte ich das Klopfen nicht bemerkt, dann vorerst ignoriert da ich nicht aufhören wollte. Doch es schien einfach nicht aufzuhören. Plötzlich war es Nick, dem es reichte. Er stand gereizt auf und warf noch eine Decke über meinen Nackten Körper, ehe die Tür sich schließlich öffnete. Ich erkannte die Blondine. Allerdings brauchte ich einen Moment um durchzuatmen. Immerhin hatte sie sich wirklich einen verdammt schlechten Zeitpunkt ausgesucht. Meine Atmung war noch immer beschleunigt. Mein Körper stand unter Strom, da sie mir gerade meinen Höhepunkt streitig gemacht hatte. Nick dagegen stand Nackt wie er war mit einer ziemlich gereizten Stimmung direkt vor Sally die nun etwas aufschnalzte. Sie machte kein Geheimnis daraus das sie Nick einmal von Oben bis unten Begutachtete. "Jetzt sei doch nicht gleich so~" Sie trat auf Nick zu und streckte ihre Hand zu ihm aus. Ich wickelte die Decke um meinen Körper und wollte gerade aufstehen, als ich sah wie Nick ihre Hand mit seiner Stoppte, noch bevor sie ihn berühren konnte. Sally selbst blickte kurz zu mir ehe sie wieder Nick ansah. "Ich weiß ja wie ungern du gestört wirst. Aber ich habe nunmal meine Befehle. Rick will vor der Hochzeit noch ein weiteres Fest abhalten. Die Kriegerspiele. Immerhin ist es wieder 10 Jahre her. Daher bin ich hier. Denn dieses Jahr, wird es auf euren Ländereien abgehalten. Ich wollte damit beginnen die Vorbereitungen dazu zubeginnen. Aber es ist dein land, also muss ich dir vorerst bescheid geben. Mehr nicht." Sie zog ihre Hand wieder zurück, nachdem er sie los gelassen hatte und wand sich zurück zur Tür. "Lasst euch also nicht von mir stören~ Wobei... ich glaube die Luft ist jetzt ohnehin raus nicht wahr?" Sie zwinkerte mir zu und ein brummen verließ meine Lippen. "Verschwinde endlich aus unserem Schlafzimmer!", knirschte ich sie an. Dabei musste die Blondine etwas auflachen. "Euer schlafzimmer~ Ja ich vergas noch ist es wohl so. Aber wenn Nick wirklich mal wieder was zum Spielen brauch, weiß er ja wo er mich findet." Mit diesen Worten verließ sie das Schlafzimmer und mein Kissen das ich nach ihr warf, schmetterte gegen die Tür.

Jamie
Sie verlangte nach mehr. Doch ich zwang mich selbst vorerst weiter sie zu reizen. Mich zu hemmen, noch ein wenig... Als sie jedoch erneut nach mir verlangte, konnte ich nicht anders. Ich setzte ihr Bein von meiner Schulter und rutschte in windeseile zu ihr hinauf. Meine Augen funkelten ihr entgegen. "Wie du willst~", knurrte ich gegen ihre Lippen ehe ich diese mit meinen gefangen nahm. Heiß und begierig um spielte ich ihre Zunge mit der meinen. Dabei drängte ich mich zwischen ihre Beine und einen Wimpernschlag später, drängte ich mich der länge nach in sie. Einen kurzen Moment verharte ich in dieser Position ehe ich ihre Knie anhob und nun mit deutlicher Wucht immer und immer wieder in sie hämmerte. "Schrei für mich~", befahl ich rau während ich ihren Hintern etwas mehr anhob nur um noch tiefer in sie gleiten zu können. Dabei stieß ich mit voller härte direkt gegen ihren Anschlag. Hatte sie es doch nicht anders gewollt
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptyDi Jan 05 2021, 00:31

Nick

Natürlich platzte sie einfach rein, sie begutachtete mich. Natürlich weil ich nackt vor ihr stand. Ich spürte dass Claire unter Strom stand, kein Wunder nach Sally´s Auftreten hier. Sie hatte sie heute Morgen erst kennengelernt und jetzt kreuzte sie schon wieder hier auf. Als sie versuchte mich zu berühren, drückte ich ihre Hand bestimmend weg. Ich ließ mich nicht von jeden anfassen. Von ihr schon lange nicht mehr, da war ich eigen. Ein böses Knurren verließ meine Lippen. "Keine so wichtige Information, dass du mich stören müsst!", erwiderte ich ihr liebreizend ironisch, als sie uns schon den Rücken zu kehrte. Claire fauchte sie an und ich blickte Sally hinterher. Mit Sicherheit hatte ich es nicht nötig wieder zu ihr zurückzukehren. Ihre letzten Worte polarisierten gewaltig. Nun war die Luft wohl endgültig raus. Genervt strich ich mir durchs Haar. Nun würde sie also noch eine lange zeit hier bei uns im Clan sein. "Na das kann ja witzig werden!" Ironie lag in meiner Stimme. Da konnte man nur hoffen, dass Skylar ihren Weg genauso schnell hierhin fand, damit sie uns Sally etwas vom hals hielt. Sonst sah das mit Sex in der nächsten zeit mau aus.



Skylar


Natürlich befolgte er meinen Wunsch, doch sein Funkeln in seinen Augen ließ auch mich kurz erschrocken aufblitzen. Dieses Funkeln versprach tatsächlich meins nicht gut und rief der Blondine ins Gedächtnis, dass sie es jedes Mal bereute, wenn das in seinen Gesicht auftauchte. Seine Lippen legte sich auf die meine. Unsere Zungen erwiderte nur die versteckten Gelüste, sehnsüchtig. Mit Wucht ließ er sich in mich gleiten und mein Stöhnen hallte durch seine Höhle. Immer wieder hämmerte er in mich ein und ich schenkte ihn meine Laute, doch das reichte ihm nicht. Er hob mich am Hintern empor, ehe er nur noch meinen Anschlag traf und ich aus den schreien nicht mehr rauskam. "Mehr~", kam es nur wie besessen aus mir heraus.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptySa Jan 09 2021, 00:18

Jamie
Ich wusste tief in mir drin, das ich sie nie so begehren durfte, wie ich es tat. Doch ich war schon lang nicht mehr Herr über mich selbst. Trotz all der Gefahren, der Bedrohungen, liebte ich diese Frau und nur sie stillte meine Gier. Mein Verlangen. Ich konnte nicht anders, als über sie herzufallen. Ihre Schreie durchdrangen meine Hölle und es war mich dennoch nicht genug. Ich wollte sie verschlingen. Trunken von ihr, ließ ich die kleine von einem Orgasmus in den nächsten treiben. Erst, als sie völlig erschöpft das Bewusstsein verlor, stoppte ich mit meinen Berührungen. Völlig durchgeschwitzt, brachte ich uns etwas Abkühlung in der kleinen Quelle. Jedes mal aufs neue, zerriss es mich zu wissen das sie wieder gehen würde. Doch so war es nunmal. Ich konnte sie nicht wie mein Bruder versuchen in meine Hölle zu sperren. Dafür war ihr Freigeist zu groß. Also ließ ich die Blondine nachdem sie erwachte, schließlich wieder ziehen. Vorerst.

Claire
Für diesen Tag war wirklich die Luft raus und auch die folgenden waren nicht besser. Da Sally alles für die Kriegerspiele vorbereitete, verbrachte sie sehr viel Zeit hier im Clan. Etwas das ich ungern sah, doch nichts dagegen tun konnte. Sie verbrachte viel Zeit auch mit Jayden. Es schien als standen sich die beiden wirklich nahe. Irgendwie schien sie in seiner Gegenwart auch anders. Oder ich bildete mir das ein. Zu meinem Glück trat Skylar später zu uns. Es war schnell klar, das wir beide nicht viel von Sally hielten. Wir tauschten unsere Informationen aus, die wir über sie hatten und es war klar. Sie musste von ihrem hohen Ross eindeutig runtergestoßen werden. Von uns. Dazu bot sich tatsächlich das Kriegsfest an. Denn wie wir erfuhren, handelte es sich dabei um Kräftemessen der Kriegerinnen unter den Clans. Jede Kriegerin konnte sich dazu eintragen und so war es schnell klar das auch Skylar und ich uns eintrugen. Auch wenn Rick noch gemeint hatte das Skylar das nicht machen müsste, war sie dabei. Wir waren uns darin einig, das egal wer am ende gewann, es nicht Sally sein durfte. Diese hatte das Fest zuvor, gewonnen und konnte daher die Anfänglichen Spiele beobachten. Meine Wenigkeit und Sky trainierten unumwegt für dieses Fest. Miteinander, gegeneinander. Nutzen auch das Training mit unseren Männern. Alles um uns vorzubereiten. Ablenkungen waren ohnehin nicht drin. Nicht solang Sally hier herrumwandelte. Noch dazu setzte ich mir selbst das Ziel, mich voll und ganz hierrauf zu konzentieren. Somit war es nicht überraschend das sowohl ich als auch Sky, die Vorentscheidungen mit Bravour meisterten. Während Sally uns mit ihrem falschen grinsen immer im Auge behielt. Sky und ich standen weit oben auf der Liste. Es gab die verschiedensten Kategorien die wir absolvieren mussten. Nahkampf, Fernkampf. Verschiedene Kampfkünste. Waffen. alles wurde bewertet. Skylars stärke lag schon immer im Nahkampf, weshalb ihr Kontakttraining sie aufblühen ließ. Ich selbst, war schon immer besser im Fernkampf. Pfeil und Bogen, Taktiken, Fallen, meine Kräuterkunde. Zusammen waren Skylar und ich das perfekte Team, doch in der Endphase waren wir auch Gegner. Wir vermieden es, so gut es ging nicht gegeneinander antreten zu müssen. Wir kannten uns einfach zu gut und das würde uns viel zu viel Zeit und Kraft kosten, die wir uns für Sally aufhoben. Es gab verschiedene Gruppen, die gegen andere antreten um mehr und mehr von uns auszuscheiden. Bis schließlich pro Gruppe, nur noch zwei Kriegerinnen übrig blieben. Darunter auch Sky und ich. Das Finale wurde groß aufgezogen. Dort würden wir auch endlich gegen Sally antreten. Es handelte sich um ein art Parkour. Es war eine wirklich große Strecke mit verschiedenen Tücken. Waldstücke, Moore, Steinklippen, Schluchten, Gewässer. Einfach alle möglichen Untergründe und Flächen. Hierbei war alles erlaubt. Jede der Kriegerinnen war auf sich gestellt. Und doch gab es auch hier und da Grüppchen die vorerst gemeinsam kämpften. Alles um sich vorerst, nicht so leicht ausschalten zu lassen. Die Zuschauer konnten sich das Spektakel aus verschiedenen Bereichen ansehen. Durften sich jedoch nicht einmischen. Hilfe von außen, war strengstens Untersagt und führte zur Disqualifikation für die Person, der geholfen werden sollte.
Ich hatte zuvor das Gelände etwas analysierten können bevor es wirklich los ging und hatte mir daher den ein oder anderen Vorteil verschafft. Jede Kriegerin wurde zu einem Posten gebracht und als das Signal ertönte, betraten wir das Gelände. Vorerst getrennt doch es dauerte gerade zu anfang nie lange bis man auf einen Gegner traf. Ab da war alles erlaubt. Erst wenn die andere Person das Bewusstsein verlor, war diese aus dem Rennen und wurde rausgebracht. 13 Clans somit 26 Kriegerin plus Sally.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 EmptySa Jan 09 2021, 13:29

Skylar

Die Zeit bei Jamie verging im Fluge. Ich bekam gar nicht mehr mit, wie er mich mit in die Quelle nahm. Den nächsten Morgen verbrachten wir noch zusammen, bevor ich mich schweren Herzens von ihm verabschiedete. Alles in mir zog sich zusammen, als ich im Hauptquartier von Claire und Nick ankam. Sofort versuchte Sally mich unterschwellig zu fragen, wieso ich denn solange gebraucht habe, obwohl sie nach mir geritten war. Mit einen vernichtenden Blick meinerseits und einen bösartigen Lächeln ihrerseits, hatten wir die Fronten auch schon geklärt. Claire und ich tauschten uns gegenseitig aus, trainierten miteinander, gegeneinander und gegen unsere Männer. Dabei hatte ich die letzten Tage auch mit Rick trainiert. Sally war auch durch Rick´s Trainingsschule gegangen, also war zumindest der Grund gleich. Rick versuchte mich zu überzeugen bei ihn zu bleiben. Doch ich ließ mich gar nicht von ihm umstimmen. "Ich tue es fürs Volk!", lächelte ich ihn sanft entgegen, konnte ihm ja kaum sagen, dass ich seine geliebte Schwester platt machen würde. Die ersten Aufgaben in diesen Turnier waren wir unter den Spitzenreiter, doch die letzte Prüfung war Einzelkampf. Dabei waren Claire und ich uns einig, Hauptsache Sally gewann nicht. Wir ließen uns positionieren. Disqualifizierung erfolgte bei fremder Hilfe, fliegen aus den Ring und Bewusstlosigkeit. Mord hätte Rick mir wahrscheinlich auch nicht verzogen. Die Klingel ertönte und der Wettstreit begann. Durch meine makellosen Provokationen konnte ich noch nicht einmal im Wald eindringen, als sich schon eine Zweiergruppe vor mich stellte. "Du bist also die Verlobte von Rick, ja?" Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen.
"Du bist doch die Prinzessin von damals, hätte nicht erwartet, dass du dir die Finger hier schmutzig machst!"
"Ich wusste genau, dass ihr niederen Himmelsmenschen das Leben hier oben in Ungleichgewicht bringt!"
Ein fieses Grinsen legte sich auf meine Lippen, ehe ich meinen Blick kurz von den Beiden abwand.
"Ich habe ihn schon vor der Verlobung rangelassen und wie du siehst, schaut er nicht gerade auf dich besorgt!"
Ihre Freundin kam schreiend auf mich zu, ich wich aus, doch ihre Nachschlag ritzte mir den Oberarm auf. "Was zur Hölle?!" Ein spitzer Stein zwischen ihren Finger funkelte mir entgegen. Ein böses Knurren entglitt meinen Lippen. "Du willst also echt spielen?" Ich wusste, dass die Prinzessin nicht kämpfen konnte, dafür wurden sie hier unten nicht trainiert. Sie waren nur repräsentativ, aber die andere war schnell. Ihr Blick verfinsterte sich. "Wenn du die erste bist, die ausscheidet, wird er die Verlobung mit Sicherheit aufheben!" Auf meinen Lippen breitete sich ein fieses Lächeln aus. "Selbst wenn du dich nackt an ihn bindest, wird er sich immer für mich entscheiden!" Ihre Kämpferin rannte wieder auf mich zu, ich ließ mich auf den matschigen Boden gleiten und schlug ihr in die Magengrube, wich ihren Stein dieses Mal geschickt aus. Mit einem gezielten Tritt in den Rücken brachte ich sie zu Boden. Sofort sprang ich auf sie und fixierte sie auf den Boden. "Das wird jetzt vermutlich weh tun, aber das bist du gewohnt~" Mit einem gezielten Schlag gegen die Halsschlagader knockte ich sie aus. Ich hörte die Prinzessin hinter mir Wimmern. Sofort richtete ich mich auf, während ihre Freundin von den Sanitätern rausgetragen wurde. Sie zitterte am ganzen leib, versuchte noch einen Angriff, doch ich drückte sie am Nacken in den Matsch. An ihren Haaren riss ich sie wieder hinauf und zwang sie auf ihre Beine. "Manchmal muss man sich eben dreckig machen, um zu bekommen, was man will!" Damit führte ich sie kurzer Hand aus den Ring hinaus und schubste sie schlussendlich. Mit einem Mal drehte ich mich um und lief in Richtung Wald. "SALLY KOMM HER UND HOL MICH!", schrie ich in diesen Wald hinein, sodass nun alle wussten, wo ich mich befand. Der Sprecher aus der Anlage durchflutete den Wald. "Zwei Knockouts durch Sakura in den ersten 5 Minuten!" Wenn der Hauptteil sich auf mich konzentrierte, konnte Claire in Ruhe nach Sally suchen, ohne nennenswerte Störungen.



Nick

Die Vorbereitungen waren im vollen Gange, unsere Zweisamkeit dank Sally zu nichte. Aber immerhin konnte ich meine Frau und auch Skylar auf die Konfrontation im Wald vorbereiten, Sally war kein leichter Gegner. Im Gegenteil. Eine herausragende Kämpferin, mit mehr Erfahrung als die Beiden. Es würde also ziemlich schwer für sie werden. Die Clanoberhäupter waren alle auf erhöhen Sitzpositionen gesetzt worden, natürlich thronte Rick auf den höchsten. Kaum war die Klingel geläutet, bekam seine Verlobte schon das Erste Problem. Tatsächlich hatte sich die Prinzessin, die jahrelang versucht hatte, ihn zu erobern mit ihrer besten Kämpferin qualifiziert. Man konnte deutlich merken, wie angespannt er den Kampf beobachtete, auch als sie schon ihrer erste Wunde davon trug. Einer der Gründe, wieso er nicht wollte, dass sie mitmachte. Rick hatte den mächtigsten und stärksten Clan, viele hatten um seine Hand angehalten und nun war es ein Himmelmensch, die sich seine Frau nennen durfte. In diesen Wettkampf kam es schon öfters zu tödlichen Unfällen, er wollte nicht dass Skylar das gleiche Schicksal ereilte. Die Prinzessin heulte am äußeren Ring, während Skylar nur kurz zu uns rüber sah. Ihr lauter Schrei schreckte die Vögel hoch. Nun machte sie kein Geheimnis mehr daraus, warum sie überhaupt mitmachte. Mein Blick suchte CLaire und es dauerte eine Weile bis ich sie gefunden hatte. Sehr gut getarnt und noch besser vorbereitet. So war ich das von meiner Frau gewohnt. Sie hatte schon gesehen, dass Skylar schon die erste Verletzung abbekommen hatte. Das ganze würde interessant werden. Selbst Cliff war hier, hatte er vorhin Skylar beobachtet? Oder kam mir das nur so vor?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
The 100 ( Alina - Juju)
Nach oben 
Seite 25 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)
» Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
» Juwels of Wishes! JuJu und Mir
» Prison Break! HL JuJu-Chan und mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: RPG :: FSK 18-
Gehe zu: