Anzahl der Beiträge : 2556 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 28 Ort : Moers
Thema: Shadow Hunter Fr Okt 27 2023, 20:37
Die achtzehnjährige X geht an ihrem Geburtstag mit ihrem besten Freundin Y in einen Club und trifft dort auf drei Teenager mit seltsamen Tattoos und fremdartigen Waffen. Da sie die einzige ist, die die drei sehen kann, läuft sie ihnen nach, wodurch sie Zeuge eines Massakers wird, das wieder nur sie zu sehen scheint. Daraufhin wird ihre Mutter entführt, die einen magischen Kelch besitzt, den wohl wichtigsten Gegenstand der sogenannten Unterwelt, in die X jetzt hineingeraten ist und in der Werwölfe, Vampire und Elfen keine Schauermärchen mehr sind. Die drei Shadowhunter A., B. und C., deren Eltern die Leiter des New Yorker Instituts sind, zeigen X die düstere Parallelwelt, an die sie sich nicht erinnern kann, da ihre Erinnerungen zum Schutz des Mädchens und des Engelkelches von dem Hexenmeister Magnus Bane gelöscht worden sind. A bringt ihr bei in seiner Welt zu überleben.... A steht immer hinter X, die auf jede erdenkliche Weise versucht ihre Shadowhunter Mutter Jocelyn vor Valentin, ihrem Vater zu beschützen und sie zu befreien. Der Kampf um den Kelch hat begonnen, wodurch X in größter Gefahr ist, denn sie ist der Schlüssel zur Endlosen Macht des Kelches, doch ihre Erinnerungen bleiben verschwunden....
Spezie:
Elben
Elben sind auch als Feen oder das Lichte Volk bekannt. Elfen, Feen und Wassernixen gehören auch zu den Elben. Sie können nicht lügen, nutzen jedoch ein Ausweichmanöver und Ablenkungs-Taktiken um Fragen, die sie nicht beantworten wollen, zu umgehen. Sie sind eine extrem manipulative, gerissene und schelmische Rasse von Unterweltlern und ihr Engel- und Dämonenblut trägt zu ihrer Schönheit aber auch Boshaftigkeit bei.
Sie werden von einer Königin angeführt. Die Elben-Lichtung hat Eingänge verstreut auf der ganzen Welt. Ihr am meisten geschütztes Geheimnis ist ein dimensionales Tor, welches zu einem Paralleluniversum führt. Die Elben sind dessen Beschützer und das Tor kann von einem Elb an dem Punkt, an dem die Dimension mit dem Elben-Königreich schneidet, geöffnet werden; zwischen einem Paar von Bäumen an den entferntesten Ecken der Lichtung.
Shadow Hunter:
Shadowhunter (auch bekannt als Nephilim) sind eine Rasse von Lebewesen, die als Menschen mit Engelblut geboren werden. Sie bekämpfen die Dämonen, die die Welt bedrohen und haben ihre eigene Zivilisation und Kultur innerhalb der menschlichen Gesellschaft kreiert, während sie die Schattenwelt vor der Welt der Mundies geheim halten und beide beschützen. Sie besitzen sogenannte Runen um ihre Fähigkeiten zu verbessern.
Facts: Zeremonien und Rituale Zeremonien & Rituale sind sehr wichtig für die Shadowhunters.
Runen Die Runen zeichnen sich die Shadowhunter (mit den sogenannten Stelen) selbst auf ihre Haut, welche dann verschiedenste ihrer Sinne verstärken oder auch neu erschaffen. (Zum Beispiel Stärke oder Ausdauer) Alle Runen sehen aus wie Tattoos. Das Aufzeichnen der Runen soll recht schmerzhaft sein. Die Runen stehen alle im grauen Buch und werden in der Ausbildung zum Shadowhunter auswendig gelernt. Clary Fairchild ist die einzige, die neue Runen erschaffen kann, wie zum Beispiel ihre Lichtrune (mit welcher sie Dämonen in die Flucht schlägt).
Training Zu jedem Training gehören Waffen. Jede Waffe sucht sich ihren Shadowhunter selbst aus, zum Beispiel haben Pfeil und Bogen Alec Lightwood oder die Peitsche hat Isabelle Lightwood ausgesucht. Diese Wahl der Waffen hängt auch davon ab, in welchen Kampftechniken und Kampfarten jeder einzelne Shadowhunter am begabtesten ist. Durch das Training üben die Shadowhunter gegen die Dämonen zu kämpfen. Bevor sie auf Missionen gehen dürfen, müssen sie viel trainiert haben. Es gilt: je mehr Training desto besser ist der Kampf.
Parabatai Die Parabatai-Verbindung ist eine spezielle Verbindung zwischen zwei Shadowhunter. Sie können so fühlen wenn es dem anderen Teil schlecht geht oder er in Not ist. Beide Personen der Parabatai-Verbindung haben die Parabatai-Rune auf ihrer Haut. Wenn der andere Teil stirbt, verschwindet auch die Rune.
Heirat Bestrafungen Eine der härtesten Bestrafungen für einen Shadowhunter ist die Entrunung (oder Entrunisierung) und auch die Verbannung aus Idris.
Tod Die meisten Schattenjäger sterben im Kampf gegen Dämonen. Die toten Körper werden eingeäschert und anschließend werden die sterblichen Überreste bestattet. Bevor dieses jedoch passiert, wird der Körper des Verstorbenen aufgebahrt, damit Freunde und Verwandte sich verabschieden können. Bestattet werden die verstorbenen Schattenjäger in der Stadt der Stille oder in Idris, wenn sie dort ums Leben gekommen sind. Die Hinterbliebenen tragen traditionsgemäß weiße Trauerkleidung und rote Runen. Die Augen des Toten werden mit einem weißen Seidentuch verbunden; danach werden die Arme vor der Brust gekreuzt, mit einer Seraphklinge (Waffe der Shadowhunter) in der rechten Hand, die auf sein Herz gelegt wird. Je nach Herkunft des Verstorbenen variieren die Todesfeiern, aber meistens enden sie traditionell mit einem Zitat aus einer Ode von Horaz: Pulvis et umbra sumus - "Staub und Schatten sind wir".
Hexenwesen
Hexen und Hexenmeister sind Kinder eines Menschen und eines Dämons, können selber aber keine Kinder bekommen. Sie haben eine menschliche Gestalt, doch besitzen sie zusätzlich das sogenannte Hexenmal. Dies ist eine Veränderung des Körpers, wie zum Beispiel Katzenaugen, Kiemen oder Hörner am Kopf. Manche tragen es offen, andere bedecken dies stets.
Durch das Dämonenblut ist es Hexen und Hexenmeister möglich Magie zuwinken, diese wird meist durch eine Art Nebel dargestellt. Die Fähigkeit Magie zu wirken und zu erlernen ist von Person zu Person verschieden. Einer der wichtigsten Zauber ist der Portalzauber, welcher ein bequemes Reisen von großen Strecken in wenigen Sekunden ermöglicht. Neben Zaubern mit den Händen können Hexen und Hexenmeister auch magische Tränke brauen, wo die verschiedensten Zutaten zum Einsatz kommen, wie zum Beispiel Vampirhaar. Auch wird ihnen die Unsterblichkeit nachgesagt, dennoch ist es möglich eine Hexe oder einen Hexenmeister zu töten. Sicher ist das sie sehr sehr alt werden können. Ein paar Jahrhunderte stellen kein Problem da.
Andere Unterweltler und Shadowhunter bitten die Hexen und Hexenmeister daher oft um Gefallen, gerne auch gegen Bezahlung.
Vampire
Vampire sind Unterweltler und werden auch oft als die Kinder der Nacht bezeichnet. Sie sind Untote und werden als Menschen geboren und später verwandelt. Sie können selbst keine leiblichen Kinder bekommen. Sie sind an ihrer hellen Haut und ihren Fangzähnen erkennbar. Diese sind giftig und das Gift, dass aus ihnen gewonnen werden kann wird Yin Fen genannt. Es lindert Schmerzen, weswegen der Biss eines Vampirs eher als angenehm gewertet wird, macht aber schnell extrem süchtig.
Fähigkeiten: -> extrem schnelles rennen -> vertragen kein Sonnenlicht – Ausnahme Tageslichtler -> können eigentlich Blut zu sich nehmen -> Fangzähne -> unsterblich -> verbesserte Sehkraft -> im dunklen sehen
Verwandlung: Ein Mundi muss mit dem Blut eines Vampirs im Körper sterben und dann begraben werden. Dieser muss sich dann aus eigener Kraft aus dem Grab befreien. Schafft er es nicht, ist er zu ewigem Hunger verdammt, denn das ist das erste was ein frisch ausgegrabener Vampir will, Blut trinken.
Unterweltler
Unterweltler sind übernatürliche Wesen und Hybriden, welche die Schattenwelt bewohnen. "Unterweltler" ist der weit verbreitete Begriff, um auf Wesen zu verweisen, die als Teil Mensch und Teil Dämon bezeichnet werden und somit auch das Gegenstück zu Shadowhuntern sind, die Teil Engel und Teil Mensch sind. Dazu gehören: Vampire, Werwölfe, Hexenmeister und Elben. Obwohl Unterweltler und Shadowhunter keine wirklich gute Beziehung haben, sind sie höflich zu einander und haben eine langjährige Allianz, auch Abkommen genannt. In dem Bemühen, den Frieden im Allgemeinen zu behalten.
Mundie:
Mundies sind normale Menschen, welche weder etwas von der Existenz von Shadowhunters, Unterweltler, Dämonen und anderen Schattenwesen wissen. Natürlich haben sie Geschichten darüber gehört und einiges aus Legenden ist auch war, aber echtes Wissen über dieses Thema besitzen sie nicht. Damit sich das nicht ändertet setzen Hexenwesen Zauber ein, um magisches zu verstecken oder das Gedächtnis eines Mundies zu manipulieren. Shadowhunter haben eine Rune, um sich zu verstecken. Vampire nutzen ihre Kräfte um Gesehenes und Gehörtes vergessen zu machen. Dämonen nutzen Gestaltwandeln oder andere Kräfte, um nicht aufzufallen.
Name: Chloé Alter: 27 Jahre Größe: 1,80m Wesen: Shadow Hunter
Name: Dion Farewell (Erstgeborene Sohn der Farewell Familie) Alter: 32 Jahre Größe: 1,95m Wesen: Shadow Hunter
Name: Cassiel Farewell (Drittgeborener Sohn der Farewell Familie) Alter: 32 Jahre Größe: 1,96m Wesen: Shadow Hunter
Name: Keano Alter: 29 Jahre Größe: 1,88m Wesen: Vampir
Name: Zess Crosszeria Alter: 34 Jahre Größe: 1,92m Wesen: Vampir
Name: Squall Lionsheart Alter: 36 Jahre Größe: 2,02m Wesen: König der Dämonen
Name: Noah Farewell (Zweitgeborener der Farewell Familie) Alter: 32 Jahre Größe: 2,00 Meter Wesen: Dämon
Name: Kyo Alter: 32 Jahre Größe: 1,90m Wesen: Werwolf
Name: Kaito Tanaka Alter: 30 Jahre Größe: 1,98m Wesen: Hexenmeister
Zuletzt von Sakura am So Okt 29 2023, 19:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JuJu Admin
Anzahl der Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 30 Ort : Hier und da
Thema: Re: Shadow Hunter Sa Okt 28 2023, 23:55
Name: Eloise Alter: 29 Jahre Größe: 1,80m Wesen: Shadow Hunter
Name: (Hatsu)haru Sohma Alter: Optisch 36 Jahre (weit über 10.000 Jahre) Größe: 1,98m Wesen: Hexenmeister
Name: Rorik Blacks Alter: Optisch 35 Jahre ( weit über 10.000 Jahre) Größe: 1,96m Wesen: Hexenmeister
Name: Taichi no Hiro Alter: 34 Jahre Größe: 2,02m Wesen: Werwolf
Name: Sukuna Alter: über 15.000 Jahre Größe: 2,04m Wesen: Dämon
Name: Tyler Kenwood Alter: 31 Jahre Größe: 1,94m Wesen: Shadowhunter
Name: Sirius Alter: ? Größe: 2,06m Wesen: Werwolf
Name: Bryan Hargreaves Alter: 32 Jahre Größe: 1,91m Wesen: Shadowhunter
Name: Andrew van Lecove Alter: über 10.000 Jahre Größe: 1,96m Wesen: Vampir
Name: Ronan Alter: über 5.000 Jahre Größe: 1,90m Wesen: Elbenkrieger
Name: Jordan Alter: über 10.000 Jahre Größe: 2,01m Wesen: Dämon
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 2556 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 28 Ort : Moers
Thema: Re: Shadow Hunter So Okt 29 2023, 21:20
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 2556 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 28 Ort : Moers
Thema: Re: Shadow Hunter Mo Okt 30 2023, 12:32
02.12.2005 Es war das Jahr 2005 als der bisher größte Angriff der Dämonen auf die Shadow Hunter ausgeübt wurde. Angeführt von einem der stärksten Dämonen durchdrangen diese Monster die Schutzsauber der Akademien. Weltweit starben hunderte Shadow Hunter, darunter auch die Eltern der neunjährigen Chloé. Nachdem sich die Akademie wieder aufgebaut hatte und die Waisen auf die restlichen Hunter Familien verteilt wurden, adoptierten Eloise Eltern das verängstige kleine Mädchen. Durch die starke Verbindung der Beiden Familien, war dies die naheliegendste Entscheidung. Ihre älteste Tochter Eloise teilte schon immer eine starke Verbindung zu Chloé und half dem Mädchen durch diesen schweren Verlust hinweg. Dadurch verstärkte sich das Band der beiden Mädchen noch mehr. 06.09.2013 Es war ein Tag, wie jeder andere, als Eloise nach Hause kam. Chloé war für ihre Verhältnisse relativ spät, doch nichts, was die Rothaarige von ihrer anderen Hälfte nicht schon gewohnt war. Sie wärmte sich gerade das Mittagessen auf, erledigte noch ein paar Pflichten, als ihr Blick wieder zur Uhr wanderte. Mittlerweile waren schon 4 Stunden vergangen und die Sorge in der Hunterin breitete sich langsam aus. Sie begann ihre Kontaktliste durchzugehen, doch niemand hatte die Blondine gesehen. Alle hatten beobachtet, wie sie den Weg nach Hause angetreten war, danach verlief ihre Spur ins nichts. Suchtrupps, Vermisstenmeldungen, die Medien. Alle berichteten von dem Verschwinden der damals 17-Jährigen. Doch sie blieb spurlos verschwunden. 12.08.20 Chloé, die damals ein Opfer einer Entführung war, wurde irgendwann als Ausreißerin abgestempelt. Man fand einen Abschiedsbrief, in dem sie selbst geschrieben hat, dass sie eine Auszeit bräuchte, um sich selbst zu finden. Die Familie war darüber ziemlich erleichtert, nur Eloise war sich sicher, dass Chloé diese Familie niemals freiwillig verlassen hätte. Weiterhin stellte sie Nachforschungen und Untersuchungen an, doch jede einzelne verlief im Sande. Chloé lebte von jeher bei Sukuna, einen mächtigen Dämon aus Idem. Sie führten ein gemeinsames Leben, Sukuna trainierte und stärkte sie. Bis zum 12.08.2020. Mittlerweile war Chloé 24 Jahre alt und hat den Dämon, der sie mit nach Idem gezogen hat, überzeugen können, sie wieder an die Oberwelt zu lassen. Allerdings unter einer Bedingung. Wenn sie es in zwei Jahren nicht schaffen sollte, ein Shadow Hunter zu werden, würde sie ihn ohne Widerstand heiraten müssen. Das der Dämon ihr das natürlich erschweren würde, nahm die Hunterin in Kauf. Währenddessen ist Eloise schon in der Akademie, hat schon ihre ersten Kenntnisse in der medizinischen Versorgung erworben und ist schon lange soweit, ihren ersten Auftrag entgegenzunehmen. Es dauerte nicht lange, bis die Beiden Freundinnen sich wieder erkannt haben. Auf Eloises Nachfragen, erwiderte Chloé stets das geschriebene im Brief, doch Eloise konnte dieser Geschichte weiterhin keinen Glauben schenken. Doch Chloé durfte niemanden ihre Verbindung mit Sukuna Preis geben, sonst würde sie niemals ein Shadow Hunter werden. Wenn jemand die Wahrheit erfahren würde, wäre ihr Schicksal besiegelt, auch wenn sie dies selbst vor Eloise beschützen musste. Denn als Shadow Hunter war Eloise verpflichtet Bryan darüber zu unterrichten, wenn es solche Verbindungen gab. Dennoch sorgte sich Chloé auch um ihre Freundin, denn sie war die meistgesuchte Person in der Unterwelt, denn nur sie weiß angeblich wo der Kelch der Engel versteckt ist.
JuJu Admin
Anzahl der Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 30 Ort : Hier und da
Thema: Re: Shadow Hunter Mo Okt 30 2023, 12:44
Chloé war wieder zurück, doch für die Rothaarige blieb noch immer einiges offen. Natürlich freute sie sich, das sie noch lebte und viel mehr noch, das die beiden auch noch gleichzeitig und im selben Team waren. Doch die Frage blieb. Was war damals passiert mit ihr? Denn für Eloise war klar, das sie nicht die volle Wahrheit erzählte. Niemals wäre sie so einfach verschwunden ohne sich richtig zu verabschieden schonmal garnicht. Und doch hielt sie an dieser dummen Geschichte fest, das sie einfach einige Jahre umhergereist war um sich selbst zu finden. Eloise und Chloé durften heute endlich ihren ersten Auftrag erledigen, außerhalb der Akademie oder dem Institut. Keine Simulationen mehr. Keine mini Dämonen die sie aufspüren sollten. Heute ging es endlich an die Aufträge, die ein wahrer Shadowhunter tag täglich erledigte. Die beiden Frauen verließen das Institut und folgten der Spur eines Forsaken. Ein Mensch der von einem Dämonen in Besitz genommen wurde. Doch es war nicht nur einer. Es waren mehrere die sich in einer Gruft zusammen gescharrt hatten, außerhalb der Stadt am Waldfriedhof. Sie verfolgten einen der frisch verwandelten bis zu diesem Versteck. Eloise ließ ihren Bogen samt Köcher erscheinen und bereitete sich auf den Zugriff vor und blickte neben sich zu ihrer Freundin. "Denk dran. Wir dürfen uns keinen Fehler erlauben. Wir säubern die Grotte und kommen gemeinsam wieder raus"
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 2556 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 28 Ort : Moers
Thema: Re: Shadow Hunter Mo Okt 30 2023, 15:23
Chloé
Heute war der Tag der Tage. Das erste Mal durften die beiden Frauen alleine losziehen. Für die Hunterin ein großer Vertrauensvorsprung und die einmalige Gelegenheit, sich endlich zu beweisen ohne unter dauerhafter Beobachtung Bryan´s zu stehen. Manchmal hatte sie das Gefühl, Bryan wusste von ihrer Vergangenheit oder vermutete etwas. Sein Blick durchbohrte die Blondine regelmäßig. Doch nun war es an der Zeit sich auf diese Mission zu konzentrieren, um ihren Ziel ein Stück weit näher zu kommen. Der Geruch von Verwesung und Verbrennung legte sich in ihre Nase. Vertraut. Zumindest für die Blondine. Etwas Gedanken versunken, schreckte sie auf, als Eloise sie aus ihren Träumen weckte. In ihrer Hand den Köcher samt Bogen. Chloé sah zu ihr Freundin, ehe sie anfing zu grinsen. In ihrer Hand tauchten ihre zwei Kusarigamas auf. Die Ketten wickelten sich um ihren Arm, während die spitze Kugel hinunter hing. Die Griff um die Klingen hielt die Blondine gut fest, während ihr Blick zum Höhleneingang ging. "Säubern und gemeinsam zurück ins Institut. Verstanden!" Sofort setzten die Beiden sich in Bewegung. Der Geruch biss sich fest, während man Kaugeräusche wahrnahm. Mit einem Handzeichen signalisierte Chloé ihrer Freundin, dass sie weiter voran schreiten mussten, bis sich unter ihnen einen Schlucht auftat. Dort lauerten mehrere Forsakens. Chloés Blick ging zu ihrer Freundin, die langsam zurück trat. Das war definitiv ein Fall für mehrere Hunter. Sie zückte ihre Steele und begann etwas an ihren Arm anzutippen, während ein Forsaken seinen Kopf erhob und zu ihnen empor sprang. Chloé wehrte den Forsaken ab, der die Dame mit Wucht gegen die Wand schleudert. "Scheisse!", fluchte die Blondine leise, während sie hörte wie sich die anderen auch in Bewegung setzten. Die Wände begannen zu wackeln, vereinzelt bröckelten die Felsen hinab. Die breite Masse an Forsaken kletterte sich ihren Weg zu ihren empor, währen Chloé sich wieder aufrichtete und den ersten hinrichtete. "Wir müssen raus!", schrie sie ihre Freundin an, doch bevor sie die Höhle verlassen konnte, stürzte Eingang ein.
Noah
Der Tätowierte hatte heute schon einen bescheidenen Tag. Einer der Forsaken hatte mitten am Tag einen Werwolf, einen Mundi und noch einen Vampir hingerichtet. Ersteres war nicht einmal das Problem, allerdings ist dieses idiotische Vieh direkt in die Basis geflohen, als es den obersten Werwolf gesehen hatte. Anfängerfehler und das gehörte definitiv bestraft. Noah befand sich gerade in der Höhle, als er die Präsenz zweier Shadow Hunter wahr nahm. Natürlich lenkte er die Aufmerksamkeit dieser hohlen Soldaten auf die Beiden Mädchen. Ohne ihn hätten diese Viecher sie wahrscheinlich nicht einmal kommen sehen. Der Dämon ließ den Eingang mit einem Fingerschnipsen einbrechen, während die Forsaken sich ihren Weg zu den Beiden Mädchen empor kämpften. Nur tote Shadow Hunter waren gute Shadow Hunter. Der Erste erlosch im Licht. Noah setzte sich oben an den Rand der Klippe und blickte zu den Beiden Mädchen hinab. Erst fiel sein Blick auf die Blondine. Wenn ihn nicht alles täuschte war das doch Sukunas kleines Spielzeug, nicht wahr? Dann fiel sein Blick zu der Rothaarigen. Eloise. Das Mädchen, dass den Standort des Kelches der Engel kannte. Vielleicht sollte er sie nicht sterben lassen, aber noch wollte sich der Dämon dieses Spektakel etwas anschauen. Sie hatte ihre Verbündeten schon kontaktiert, doch auch sie kamen ohne weiteres nicht in diese Höhle und die Anzahl der Feinde war übermächtig. Seine Augen fokussierten die Rothaarige. Äußert attraktiv diese kleine Dame mit einem wirklich schönen Vorbau und interessanten Augen. Verführerisch~
JuJu Admin
Anzahl der Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 30 Ort : Hier und da
Thema: Re: Shadow Hunter Mo Okt 30 2023, 17:08
Eloise Beide Frauen waren Hochmotiviert aber ebenso gewiss auch nervös. Immerhin war es ihr erster Auftrag nur zu zweit. Keiner der anderen erfahrenen Hunter war dabei. Das hier war der nächste entscheidenede Schritt für die Ernennung der vollen Hunterschaft. Und beide wollten genau das. Trotz aller Widerstände. Sie verschafften sich zutritt zur Höhle und eine Schlucht tauchte vor ihnen auf, wovor Chloé noch warte. Hier lauerten eindeutig mehr Kreaturen als zuvor gedacht. Die Infos waren Fehlerhaft und sie brauchten eindeutig unterstützung bei dem ganzen hier. Eloise fuhr mit ihrer Steele ebenfalls über ihre Haut, entlang einer Rune und Aktivierte die Trackingrune dort, damit das Institut sie schneller aufspüren konnte. Wer wusste schon, wie tief es hier wirklich noch hinein ging. Der Rotschopf schoss mit ihren Pfeilen auf die Forsaken, damit diese nicht auch noch hier hoch kletterten. Mehr und mehr der Höhle geriet ins ruckeln und ehe sie sich versahen, brach der Eingang auch schon vor ihren Augen zusammen. "Fuck!", schimpfte auch die Rothaarige. Sie drehte sich herum, mit dem Rücken zu dem verschütteten Eingang und blickte auf die niederen Dämonen die sich weiter aus der Schlucht kämpften. Jetzt zählte jede Sekunde. Sie mussten sie abwehren bis Hilfe kam. Und das würde nicht so einfach werden, immerhin mussten sie hier auch erstmal rein. Eloise bemerkte anfangs den anderen Dämon nicht, der sie beobachtete. Doch diese Aura... diese ungeheure Energie die von diesem Versteck ausging, versprach nichts gutes. Sie zog erneut Pfeile hervor und spannte den Bogen, zielte auf die Schlucht und wartete förmlich darauf, das der nächste Forsaken dumm genug war, hinaufzuklettern. "Chloé. Wir sollten versuchen sie in Schach zu halten. Und bestenfalls den Weg wieder freiräumen..", schlug sie vor. Schoss auch im nächsten Moment ihre Pfeile los und traf den Forsaken perfekt, sodass dieser wieder in die Schlucht fiel und dort in schwarzen Rauch aufging.
Ronan Shadowhunter. Immer wieder waren sie unbedacht und kamen eher mit einer Brechstange als es Taktisch und leise zu machen. Während Ronan sich leise in dieses Versteck geschlichen hatte, um weitere Informationen zu sammeln, waren die beiden Frauen direkt in eine Falle getapt. Nur zwei Hunter? Ronan konnte es kaum glauben. Wer hatte diese beiden Frischlinge ins offene Messer laufen lassen? Sp blindlings rein zu tappen konnte ihren Tod bedeuten. Allerdings war Ronan keiner, der direkt eingreifte. Er beobachtete das treiben der beiden. Dabei blieb sein Blick vorallem auf der Blondine hängen... Wirklich ein sehr hübsches Ding. Konnte er nicht anders sagen. Beide und doch blieb sein Blick an ihr hängen. Bevor er eingreifen würde, wollte er erstmal sehen wie sie sich machte. Ob es sich lohnte, sie zu retten oder es vergebene Mühe war und eher ein Klotz am Bein. Da war er wohl nicht ganz allein. Denn ihm war der Dämon sehr wohl aufgefallen, trotz seiner unterdrückten Aura.
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 2556 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 28 Ort : Moers
Thema: Re: Shadow Hunter Mo Okt 30 2023, 18:25
Noah
Der Dämon beobachtete die Beiden Damen, die sich wirklich nicht schlecht schlugen. Allerdings war ihm die Präsens einer weiteren Spezies ebenfalls aufgefallen. Die Elbenkönigin schickte also wieder ihre Späher voran, doch nichts was den Dämon jetzt dazu veranlasste, seinen Blick von der Rothaarigen zu nehmen. Stattdessen schnipste er mit den Fingern und ließ mehrere Forsaken angreifen, sodass die Damen ordentlich ins Schwitzen kamen und mehr in die Ecke gedrängt wurden. "Den Weg freiräumen.. soso... Ihr solltet euch erst einmal wieder finden..." Dabei zogen sich seine Mundwinkel zu einem sadistischen Grinsen empor, während seine Augen kurz von dem schwarz komplett ausgekleidet waren. Die Höhle begann zu bröckeln, während die Wand über ihnen einstürzte und die beiden Shadow Hunter trennten. Beide mussten nun alleine für sich kämpfen, während Noah seine Position aufgab. Er löste sich in Rauch auf und tauchte hinter der Kämpferin auf, die versuchte ihren Rücken vor den Eindringlingen zu schützen. Weiterhin hatte der Dämon seine Aura unterdrückt, war aber gefasst jeglichen Angriff von ihr auszuweichen. Als sie immer weiter in seine Richtung rückwärts lief, wartete der Dämon geduldig bis seine Beute nahe genug war. Er beugte sich zu ihr nach vorne und raunte direkt in ihr Ohr. "Eloise~ Schön, dass du mich gefunden hast. Somit ersparst du mir eine Menge Arbeit~" Nun hatte die Hunterin ein Problem. Forsaken von vorne und Noah direkt hinter ihr. Mal schauen, wem sie ihre Aufmerksamkeit mehr schenken wollte. Der Dämon jedoch nahm einer ihrer langen roten Strähnen und wickelte sich diese um den Finger. Sie roch wirklich unglaublich gut und noch so unverbraucht~
Chloé
Immer mehr der Forsaken stürmten auf die Beiden zu, bisher hatten sie sich gut geschlagen. Das Ende ihrer Kette legte sich um den Hals der Kreaturen, durchtrennten ihren Hals während ihre Klinge weiter angreifen konnte und doch spielte das Schicksal ihnen einen bösen Streich. Die Höhle brach ein und während immer mehr Forsaken auf sie zu rannten, schrie Chloé nach ihrer Freundin. Einen kurzen Moment sah sie zur Seite und schon schleuderte sie einer der Forsaken gegen die Wand. Ihre Ausdauer Rune war aktiviert und so kämpfte sie sich wieder nach vorne, versuchte den kleinen Platz den sie hatte zu verteidigen. "ELOISE!", schrie sie erneut den Namen ihrer Freundin, doch keine Antwort ertönte zurück und unter den Lärm der Unterweltkreatur würde ohnehin so einiges untergehen. "Fuck!", fluchte die Blondine vor sich hin, als sich wieder etwas Platz nach vorne bahnte. Trotzdem wurden es einfach nicht weniger, egal, wie viele sie tötete. Immer wieder kamen noch mehr nach.
JuJu Admin
Anzahl der Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 30 Ort : Hier und da
Thema: Re: Shadow Hunter Mo Okt 30 2023, 19:41
Eloise Egal wie viele sie auch abwerten, es kamen immer und immer wieder neue aus ihren Löchern. Es wirkte regelrecht wie ein rießiges Nest, in welches sie unbewusst hineingestochen hatten. Dabei sollte das hier ein ganz normaler Auftrag sein. Laut Informationen sollte es eigentlich nur eine gruppe von 4 Forsaken sein, stattdessen waren es weit über 20 Stück die sich hier tummelten. Und zu allem Überfluss begann jetzt auch noch die gesamte Höhle wieder zu bebben. Sie drohte erneut einzustürzen. "CHLOÈ!", schrie sie noch doch die Decke kam bereits herunter und die Beiden Frauen wurden voneinander abgeschnitten. Eloise sprang noch nach hinten und rettete sich vor den einstürzenden Felsen, welche sogar den ein oder anderen Forsaken begruben und doch kamen weitere auf sie zu. Die rothaarige schoss weiter und weiter ihre Pfeile auf die Dämonen und versuchte sie abzuwehren. Dabei war ihr erst nicht aufgefallen, das jemand Fremdes diesen Moment nutzte. Erst als es im Grunde schon viel zu spät war. Sie hörte plötzlich eine dunkle rauchige Männerstimme tief an ihrem Ohr sprechen und sofort erschauderte ihr gesamter Körper und spannte sich an. Wer war das? Und warum kannte er ihren Namen? Sie wollte sich dem Kerl zuwenden, doch noch immer kamen weitere Angreifer und sie konnte diesen schlecht ebenfalls den Rücken zuwenden. Eloise knirschte sehr Hörbar mit den Zähnen und riss ihren Kopf bemüht zur Seite, als er eine ihrer roten Haarsträhnen schnappte und um dessen Finger wickelte. "Hey! Hör sofort damit auf, wer auch immer du bist", stieß sie aus. Erneut zog sie den Bogen auf und schoss einen Forsaken knapp vor sich zu Rauch. Ihr Blick wanderte kurz zu dem Mann hinter sich. Eindeutig ein Dämon und das kein kleiner... Seine Aura war unterdrückt... Das allein bedeutete nichts gutes. Verdammt wo waren sie hier nur reingeraten? Und wann zur Hölle kam hilfe? Und was war mit Cholé? Sie fuhr mit ihrer Steele schnell über eine ihrer Runen und aktivierte diese um die Auralesefähigkeit zu verschärfen. Diese zeigte alles Lebende in der Nähe an, selbst durch Wände hindurch, sodass sie auch Chloés Aura sehen konnte, was sie sofort etwas erleichterte. Doch sie war nicht allein. Da war noch eine und diese gehörte keinem Forsaken!
Ronan Eine ganze weile beobachtete der Elb das Schauspiel und zugegeben, sie stellten sich gar nicht mal so schlecht an. Dennoch. Das hier war viel für nur zwei Hunter. Ronan bemerkte die List des Dämons, der scheinbar hier sein Spielchen trieb und wich rechtzeitig aus, als die Decke einstürzte. Die beiden Damen allerdings, waren nun getrennt worden. Ronan löste den Elbenglanz auf, mit dem er sich zuvor Unsichtbar gemacht hatte, als sie erneut von einem Forsaken gegen die Wand gestoßen wurde. Oder viel mehr, gegen ihn gestoßen wurde. Er räusperte sich und legte seine Hände etwas unter ihre Achseln, damit er sie dort hoch ziehen konnte, ehe sie noch auf den Boden rutschte. "Ich dachte Hunter Kämpfen nur im Team, das scheint ja nicht so gut zu laufen für euch, was?" Ein weiterer Forsaken rannte auf die beiden zu und Ronan ergriff die Hand der Blondine, wirbelte sie in einer schnellen Bewegung zur Seite, damit sie dem Angriff nicht im weg stand. Mit der freien Hand, jene die nicht ihr Handgelenk weiter fest hielt, zog er sein Sperr und warf es direkt durch den Kopf des Angreifers und mit der Kette am unterem Ende, zog er diesen wieder zurück in seine Hand. "Nun ich denke, dann werde ich dir heute mal aushelfen"
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 2556 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 28 Ort : Moers
Thema: Re: Shadow Hunter Mo Okt 30 2023, 20:07
Noah
Ihre Pfeile durchdrangen immer mehr der Forsaken. Zugegeben für einen Anfänger schlug sie sich wirklich nicht schlecht. Allerdings war es töricht vom Institut zwei Anfänger in so ein Nest zu schicken. Nun versuchten sie draußen die Steine wegzuräumen und verloren wertvolle Zeit. Zeit, die der Dämon sehr wohl für sich nutzen würde, bevor seine Brüder sie retten würden. Noah selbst weiß um die Kräfte eines Shadow Hunters, immerhin war er jahrelang die Krönende Schöpfung unter ihnen. Bis ihn der Dämonenkönig nach mehrfachen Bitten und Aufträgen letztlich verwandelte. Raus von dem Stress, von den Pflichten und Regeln, rein ins Vergnügen. Die Dame vor ihm knirschte hörbar mit den Zähnen, was den Dämon ein verschmitztes Lächeln entlockte. Krampfhaft versuchte sie sich von seinen Berührungen zu lösen, sodass der Dämon an ihrer Strähne zog, um ihren Kopf wieder zu sich zu holen. "Konzentrier dich, kleine Hunterin sonst fressen sie dich doch noch~" Verspielt. Der Griff um ihrer Strähne wurde härter, zog sie mehr zur Seite ohne sie ernsthaft zu verletzen. Aber unangenehm genug, um sie zur Aufgabe zu zwingen. "Wo ist der Kelch der Engel?" Nun strotzte seine Stimme vor Dominanz, während seine Aura sich ausbreitete. Sofort ließen sich die Forsaken auf die Knie sinken, blickte zu ihren Herrscher und dessen Opfer, die sich gerade nicht bewegen konnte. Lediglich ihr Körper zitterte von seiner Präsens. "Ich frage nicht noch einmal, kleine Hunterin~ Sprich oder deine Freundin wird mein erstes Opfer werden~" Diese Worte brachte er ihr durchaus spielerisch entgegen, während sein Griff um ihre Strähne wieder lockerte und anschließend losließ. Jedoch stand er weiterhin dicht bei ihr, beobachtete ihren zitternden Körper, der krampfhaft versuchte die Steele zu benutzen. Amüsant wie sie versuchte sich zu wehren, andere wäre schon vor angst auf die knie gefallen. Der Dämon näherte sich ihren Hals, sodass sein Atem gegen ihren Hals schlug. "DU hast nicht mehr viel Zeit... eine kleine Handbewegung und deine kleine Freundin geht in die ewigen Jagdgründe."
Chloé
Der nächste Schlag ließ nicht lange auf sich warten. Sie prallte dieses Mal jedoch gegen etwas weiches. Die Blondine drehte ihren Kopf zur Seite, sah zu den Gesicht eines Elben. Seine Präsens hatte sie definitiv vorher nicht wahr genommen. Er zog sie auf die Beine und im selben Moment aus der Schussbahn. Sein Speer glitt direkt ins Gesicht eines Forsaken, während Chloé im nächsten Moment den nächsten mit ihren Ketten den Kopf abtrennte. "Es hieß auch eigentlich hier wären nur vier Forsaken. Die Informationen erwiesen sich als falsch und diese Höhle instabiler, als sie geschildert wurde." Die Hunterin blickte zu ihren Verbündeten. Allmählich ließ auch ihre Kraft nach. Sie stellte sich wieder auf, als eine Aura durch ihren Körper fuhr. Sie war nicht mehr in der Lage sich zu bewegen, während die Forsaken auf die Knie sanken. Verwirrt blickte die Dame zu den Elb, der sich trotz alledem weiterhin bewegen konnte. "Was geschieht hier? Ich... Ich kann mich keinen Zentimeter bewegen!" Ihr Körper begann zu zittern und die Blondine brummte böse auf. Sie konnte nicht einmal ihre Steele benutzen, um nach Eloise zu schauen. Was war hier los? Hier lief doch alles schief. "Kannst du meine Freundin sehen? Was ist hier los verdammt!"
JuJu Admin
Anzahl der Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 30 Ort : Hier und da
Thema: Re: Shadow Hunter Mo Okt 30 2023, 20:33
Eloise Konnte dieser Tag eigentlich noch schlechter werden? Nun dieser Dämon hatte eine ganz klare Antwort auf diese Frage. Definitiv. Die Shadowhunterin erstarrte, kaum das er seine Frage ausgesprochen hatte. Warum zum Teufel glaubten eigentlich alle, sie wüsste wo sich dieser Kelch aufhielt? Schon im Institut hatte man sie dazu mehrfach ausgefragt. Ein Gerücht, dessen Existenz sie sich nicht erklären konnte und welche sie wohl noch in so manche schwere Lage bringen würde. SO wie jetzt gerade. Zu allem Überfluss offenbarte der Dämon endlich seine Aura und allein diese, hatte es in sich. Alle niederen Dämonen begaben sich vor ihnen auf die Knie und auch Eloise hatte Probleme, ihren Körper zu kontrollieren. Auch dieser war geneigt sich ihm zu ergeben, doch nicht mit ihr. Nicht mit ihrem Willen und Stolz. Sie biss sich auf die Unterlippe, sodass diese sogar leicht begann zu bluten, während sie krampfhaft ihre Steele fest hielt und versuchte, diese näher an ihren Körper zu führen. Sie musste sich befreien! Allerdings setzte dieser unbekannte noch einen drauf. Er ließ ihr kaum etwas Zeit, da drohte er auch schon mit Chloé und dank der aktivierten Rune von Eloise, sah sie genau, das diese sich gerade nicht mehr bewegte. "Ich weiß es nicht!", platzte es über ihre zittrigen Lippen und sie riss mit aller macht ihren Kopf zur Seite. Somit trafen sich die Blicke der beiden verfeindeten Wesen. "haltet meine Freundin daraus. Selbst wenn ihr sie töten würdet, ich kann es euch nicht sagen, weil ich nicht weiß wo dieser verdammte Kelch ist! Ich schwöre es!", ergänzte sie eisern und ehrlich.
Ronan Die kleine Blondine reagierte doch recht entspannt auf den Elb. Nun lag vermutlich auch daran, das man Elben nicht unbedingt nachsagte, das sie eine Gefahr darstellten. Zumindest nicht gegen Hunter. Und auch das lag aktuell nur daran, das die Königin sich dem ganzen Neutral entgegen stellte. Die Augen des Kriegers verengten sich, als die Forsaken sich plötzlich auf die Knie begaben. Keine typische Handlung und dafür konnte es nur eine Antwort geben. Dieser Dämon von vorhin. Er hatte da seine Finger im Spiel, mehr noch als das. Neben ihm schien die Hunterin sich nicht mehr rühren zu können. Oder dies nur ganz ganz schwer, sodass sie nicht einmal ihre Steele nutzten konnte, um sich zu helfen. "Ich befürchte, der höhere Dämon hat hier seine Finger im Spiel", erwiderte er und blickte rüber zur verschütteten Wand. Ronan legte seine Hand an die Felswand und konzentrierte sich, um die Umgebung zu analysieren und durch die Natur, bessere Informationen zu erhalten. "Sehen kann ich sie nicht. Aber sie steht noch immer auf der anderen Seite. Zusammen mit diesem Dämonen", antwortete er ihr schließlich. Nun er war ein Elb und musste die Wahrheit sagen. So auch hier gerade. Wirklich hilfreich war es jedoch nicht unbedingt. Ein Fluch gegen den er nichts ausrichten konnte, selbst wenn er wollte.
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 2556 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 28 Ort : Moers
Thema: Re: Shadow Hunter Mo Okt 30 2023, 21:02
Noah
Sie kämpfte und beeindruckte den Dämon damit durchaus. Er hatte schon einige Hunter damit in die Knie gezwungen, aber die Kleine hier vor ihm und ihre Freundin waren ziemlich hartnäckig. Dabei war dies hier nur ein Teil seiner Macht. Sie biss sich auf die Unterlippe, sodass der Blutgeruch sich verteilte. Was ein lieblicher Duft. Von ihren verlockenden Lippen, platzten ihr die Worte hinaus. Oh ihr Schwachpunkt war also ganz eindeutig ihre kleine Freundin. Sie riss ihren Kopf zur Seite und die Beiden Kreaturen blickte sich direkt in die Augen. Verspielte neigte der Dämon seinen Kopf ebenfalls zur Seite. Ihre Ehrlichkeit und ihr eiserner Wille beeindruckten den Dämon, vielleicht einer der Gründe, warum er diese Beiden Hunter verschonen würde. Noahs Hand wanderte zu ihrer Lippe, strich mit den Daumen darüber. Er wischte den Bluttropf ab und führte sich diesen zum Mund, leckte mit der Zunge diesen auf. Köstlich. "Ich glaube dir... trotzdem ist es besser du findest es bis zum nächsten Mal heraus, Hunterin. Ich werde dich finden und das nächste Mal lasse ich keine Gnade walten~" Hinter dem Dämon brachen die ersten Sonnenstrahlen durch. Seine Brüder waren da und kämpften sich den Weg frei. Mit einer kurzen Handbewegung verschwanden die Forsaken und ebenfalls mit Ihnen, der Dämon. Es wurde Zeit Bericht zu erstatten von der kleinen Rothaarigen.
Dion
Der Hilferuf erfolgte schnell. Die Bilderübertragung nur spärlich. Aber eines war klar, es waren zu viele Forsaken für zwei Anfänger. Sofort hatten sich die Hunter auf den Weg gemacht, kämpften sich den Weg in die Höhle frei. Es dauerte eine Zeit und doch, hatten sie es schlussendlich geschafft. Die erste, die er sehen konnte war Eloise. Sofort eilte er zu ihr, ergriff ihre Schulter. "Geht es dir gut?", war seine erste Frage, während die Hunterin aussah, als hätte sie einen Geist gesehen. Optisch wirkte es aber so, als hätte sie keinen Schaden genommen.
Chloé
Die Blondine hatte deutlich mit ihren Körper zu kämpfen. Dieser unglaubliche Druck, der versuchte sie auf die Knie zu ziehen, doch sie ließ es nicht zu. Niemals würde sie knien. "Fuck, ich kann mich kaum bewegen." Verbissen versuchte sie sich zur Seite zu drehen. Es dauerte nicht lange, bis der Druck von ihrem Körper fiel. Sofort ergriff sie ihre Steele und sah zu der anderen Seite. Dion war bei ihr, keine Spur von den Dämon. Erleichtert blickte die Blondine nach oben. Was für eine ungeheure Kraft und das direkt bei ihrer ersten Mission. Bescheidener konnte es kaum laufen. Nicht, dass ihnen noch jemand anhing, diesen Dämonen zu kennen. Chloé atmete tief durch, als auch auf ihrer Seite langsam die Sonnenstrahlen hindurch brachen. Erst als sie draußen zu Eloise sah, atmete sie erleichtert auf. "Immerhin sind wir zusammen raus!", brachte sie ihr nun sarkastisch entgegen, als sie zu den Elb neben sich sah. "Danke für deine Hilfe. Darf ich erfahren wie du heißt?" Ein einziges Desaster diese Mission.
JuJu Admin
Anzahl der Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 30 Ort : Hier und da
Thema: Re: Shadow Hunter Mo Okt 30 2023, 21:38
Eloise Ihre Augen weiteten sich dezent, als er seine Hand nach ihr ausstreckte. Er nahm es sich sogar heraus, sie erneut zu berühren. Mehr noch als vorhin. Wie seine schlangen Finger sich ihrem Mund näherten und er nun tatsächlich den Blutstropfen von ihrer Lippe strich. Sie erschauderte bei dem Anblick, wie er sich gerade ihr Blut ableckte. Eloise wusste gerade nicht, ob sie das wirklich heiß fand oder ekelig. Lag das ganze doch so eng zusammen, das es gerade schwer zu sein schien, sich für eines der beiden zu entscheiden. Sie blinzelte einige Male und schien wirklich für den Moment einfach Sprachlos. Der Dämon selbst nutzte den Moment und machte sich aus dem Staub und mit ihm, die restlichen Forsaken. Völlig irritiert blieb die Hunterin zurück und blickte wenig später in die besorgten Augen von einem Kollegen. Dion war jemand mit dem sie schon öfter auf Mission gewesen war. Dennoch brauchte sie noch einen Moment, um sich wieder richtig zu rühren. Ihr Blick riss sich von Dion los und wanderte sofort in Richtung der anderen Seite, wo sie dann auch schon Chloé erblickte, was sie erleichterte. "J-Ja alles gut... Hier war mehr als nur ein paar Forsaken...", erwiderte sie schließlich. Sah sich nochmals kurz um, ehe sie auch schon ins Freie zurücklief. Sie atmete tief durch, fuhr sich durchs haar und ließ den Kopf in den Nacken fallen. Was zur Hölle war das denn heute? Und was für ein Dämon? Sie kannte seinen Namen nicht, doch er schien genug über sie zu wissen...
Ronan Die Manipulation brach schließlich ab und sie konnte sich wieder Bewegen. Es dauerte jedoch auch nicht lange, bis der Dämon samt seines Fußvolks verschwand. Etwas genervt brummte der Elb. Durch diese ganze Sache war der Tag nun auch gelaufen. Viel herausfinden und spionieren würde er hier nicht mehr wirklich. Ihre Verstärkung kam hineingebrochen, weshalb er sich bereits für den Heimweg bereit machte. Gerade als er sich umdrehte, sprach ihn die Blondine nochmals an und bedankte sich bei ihm. Überraschend. Shadowhunter waren nicht gerade dafür bekannt, sich so freundlich zu verhalten. Geschweigeden sich zu bedanken für hilfe im Kampf. Meist waren sie da viel zu arrogant. Sie jedoch schien anders zu sein. Erstaunlich. "War mir ein Vergnügen Chloé. Und wir werden uns sicher bald wieder sehen.", erwiderte der Elb. Kurz wanderte sein Blick zu Bryan, der ebenfalls hergekommen war und bereits den Unterarm der Hunterin griff und sie zu sich zog. Er beäugte sie genau, so als wollte er prüfen das sie sich auch nichts getan hatte. Die Blicke der beiden trafen sich eine Weile doch sie widmeten sich kein einziges Wort. Ronan selbst machte kehrt und verschwand ohne ihr noch seinen Namen zusagen
Bryan Sie hätten doch noch nicht allein auf Mission gehen sollen. Das war der Gedanke, der dem Institutsleiter kam. Immerhin war dies schon ausgeartet. Der Geruch, der in der Luft hing. Hier war mehr los, als es auf den ersten Blick durchblicken ließ. Er trat durch das geräumte Loch und lief direkt rüber zu Chloé, da man sich bereits um den Rotschopf kümmerte. Er ergriff sie am rechten Unterarm und zog sie etwas von dem Elb weg, während er sie unter die Lupe nahm. Augenscheinlich war sie nicht schwer verletzt. Hier und da sicher ein paar Schrammen und Blutergüsse aber nichts all zu schlimmes. Bryan bemerkte den Blick des Elbs und so sahen die beiden Männer sich ne kleine weile Stumm an, bis er verschwand. Der dunkelhaarige zückte seine Steele und streichte diese über Chloés Hals, dort wo die Heilrune war um diese zu aktivieren. "Was war hier genau los?", fragte er sehr direkt.
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 2556 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 28 Ort : Moers
Thema: Re: Shadow Hunter Mo Okt 30 2023, 21:54
Dion
Er hatte schon einige kleine Missionen mit Eloise gemeistert. Niemals war das so eskaliert, wie die Mission heute. Die Hunterin war in den ersten Sekunden noch ziemlich abwesend, wand ihren Blick zu Chloé, die wenig später in die Freiheit trat. Sie ließ ihren Kopf in den Nacken fallen, während der Kämpfer den Worten ihrer Freundin lauschte. Dämonenkontakt und dann auch noch einen so mächtigen Dämonen. Wie war es möglich, dass die Beiden hier noch lebend standen. Dion sah zu Eloise, stellte sich vor sie. "Wie sah der Dämon aus und was wollte er von dir?" Seine Fragen waren durchbohrend, doch er musste sicher gehen, dass es nicht um Noah gehandelt hatte. Eloise hatte ohnehin schon die Zielscheibe auf der Stirn, weswegen der Hunter dagegen war, sie alleine auf Mission zu schicken. Doch natürlich hatte niemand seine Bedenken ernst genommen. Dion zückte seine Steele, strich über ihre Heilrune, was die Dame zum zischen brachte. "Hat er dir wirklich nichts getan?"
Chloé
Die Ereignisse überschlugen sich, dennoch hatte sie den überraschten Blick des Elbes gesehen, als sie ihren Dank aussprach. Ihre Eltern hatten ihr schon früher Anstand und Respekt beigebracht, dabei spielte Rasse keine Rolle. Sie bemerkte den stechenden Blick zwischen ihren Anführer und den Elb, ehe dieser sich von ihr verabschiedete. Ihren Namen wusste er, allerdings hatte der Elb ihr seinen nicht verraten. Schade. Ihre Aufmerksamkeit wand sich wieder zu Bryan, der ihre Heilrune aktivierte. Dabei entwich der Blondine ein Zischen. "Es waren weit mehr als 20 Forsaken. Dann stürzte der Höhleneingang ein und wir wurden angegriffen. Nach wenigen Minuten trennte uns die Höhle und der Elb kam mir zu Hilfe, während Eloise von dem Dämon bedrängt wurde", berichtete sie den Institutionsleiter wahrheitsgemäß. "Als ihr kamt, ist er mit den Rest der Forsakens verschwunden. Aber kurz war seine Aura so mächtig, dass er mich fast auf die Knie gezwungen hätte. Gruselig."
JuJu Admin
Anzahl der Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 30 Ort : Hier und da
Thema: Re: Shadow Hunter Mo Okt 30 2023, 22:12
Eloise Sie blickte noch hoch in den Himmel, während Dion sich bereits vor sie stellte und begann sie mit fragen förmlich zu durchbohren. Dabei war sie selbst noch so in Gedanken. Wieso hatte dieser Dämon sie nicht getötet? Wirklich wegen des Kelches? Das alles war vollkommen seltsam und schwer zu durchschauen. Da Dion sie noch immer ansah und auf seine Antwort wartete, senkte die rothaarige den Kopf schließlich wieder und zischte dann auch schon etwas, als er ihre Heilrune aktivierte. Die Wunde an der Lippe schloss sich. "Nein es geht mir gut wirklich Dion", versicherte sie dem Hunter. Sie fuhr sich etwas über den Nacken und blickte ihrem Gegenüber in die Augen. Wenn sie so darüber nachdachte... war die Ähnlichkeit der beiden doch ganz schön gegeben. "Seltsamerweise dir sogar recht ähnlich..", antwortete sie daher ehrlich und beäugte ihn etwas genauer. Ja wenn sie es nicht besser wüsste, würde sie fast sagen sie könnten Verwandt sein. Doch unmöglich. Dämonen und Shadowhunter? Nein solche Verbindungen waren äußerst selten.
Bryan Der Institutsleiter ließ sich von ihr alles erzählen und lauschte dabei Wort für Wort. Immerhin musste er immer im Bilde sein. Dazu noch dieser Elb, der sicherlich Informationen gesammelt hatte und nun seiner Königin übergab. Irgendwie war dieser Tag ziemlich schnell ins negative gerutscht, weshalb Bryan genervt brummte. Er fuhr sich durchs Haar und nickte etwas bei ihren Worten. "Ich verstehe. Eindeutig ein mächtiger Dämon. Er hatte eine ganz andere Aura als die Forsaken und das er sie mitnahm, beweist das er über ihnen steht. Besonders aber das du gegen ihn so ankämpfen musstest, um nicht in die Knie zu gehen.", erwiderte der große. Er wies ein paar der anderen Hunter an, die Höhle komplett zu durchforsten. Vermutlich gab es nicht mehr viel zu sehen, dennoch. Es musste überprüft werden. "Wir gehen zurück ins Insitut. Dort werden die Berichte gemacht und ihr ruht euch erstmal etwas aus." Seine Hand wanderte zwischen ihre Schulterblätter und er schob die Blondine daran etwas nach vorn. Stupste sie quasi an, sich in Bewegung zu setzen, damit er ihr folgen konnte. Kurzweilig wanderte sein Blick zu Dion und Eloise.
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 2556 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 28 Ort : Moers
Thema: Re: Shadow Hunter Di Okt 31 2023, 09:49
Dion
Sein Blich durchbohrte die Kleine vor sich förmlich. Schon wieder versank sie in ihren Gedanken, während Dion schon eine grobe Vermutung hatte, die sich nur wenige Augenblicke später auch bestätigte. Erneut versicherte sie ihm, dass mit ihr alles in Ordnung war. Ein schwacher Trost dafür, dass sie ihm nächsten Moment seine Befürchtungen aussprach. Dion zischte ein Schimpfwort vor sich hin, während sein Blick kurz prüfend zum Obersten glitt. Dieser hatte mit Sicherheit mitbekommen, dass es sich hierbei nur um Noah handeln konnte. Dions Blick wand sich von links nach reichts, ehe er das Handgelenk von Eloise ergriff und sie mit sich zog. "Du musst mir alles bis ins kleinste Detail berichten. Was hat er gesagt und was hat er gemacht?" Es dauerte nicht lange, da befanden sich alle Beteiligten wieder im Institut. Dion achtete überhaupt nicht darauf, was der Oberste gerade erklärte, stattdessen zog er Eloise in sein Zimmer, um sich in Ruhe ihre Schilderung anzuhören. "Es ist wichtig, Eloise.. bitte! Versuch dich an alles zu erinnern. "
Chloé
Der Institutsleiter lauschte ihren Worten und bestätigte ihr, was sie bereits wusste. Chloé war der Umgang mit Dämonen durchaus geläufig. Sukuna war unten einer der stärksten und dieser Dämon stand ihn nicht wirklich in etwas nach. Chloé blickte zu ihrer Freundin, die gerade von Dion ziemlich eindringlich angeschaut wurde. Anscheinend gab es doch wieder mehr Problem, als die Damen wollten. Bryans Hand legte sich zwischen ihre Schulterblätter, drückten die Blondine in Richtung Institut. "Ja wohl, der Bericht wird umgehend erledigt.", erwiderte die Hunterin sofort. Sie hasste diese Berichte, aber Bryan bestand auf sie und sie waren Vorschrift. Die anderen Shadow Hunter blickten die Beiden Damen fokussiert an. Für eine erste richtige Mission war wirklich ziemlich viel passiert. Einen solch mächtigen Dämonen hatten über die Hälfte der Shadow Hunter niemals gesehen. Im Institut angekommen lauschte sie Bryans Worten zur aktuellen Lagegespräch, während Dion Eloise in seine Gemächer zog.