Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke neue Welten!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Okt 11 2021, 14:30
Neueste Themen
» Shadow Hunter
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptyDi Okt 31 2023, 09:49 von Sakura

» Mafiosi 2.0
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptyDi Mai 16 2023, 18:29 von Sakura

» Die Suche nach Sephalim
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptyDi Mai 16 2023, 18:11 von Sakura

» Vampire Knight
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptyDi Mai 02 2023, 08:54 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptyDi Apr 11 2023, 19:17 von Sakura

» Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptyDo März 23 2023, 21:20 von Sakura

» Zwischen den Welten
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptyFr März 10 2023, 19:35 von Sakura

» Freundschaft +
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptyFr Feb 10 2023, 16:18 von JuJu

» Glück im Unglück
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptySo Jan 15 2023, 14:04 von Sakura

Die meistbeachteten Themen
Vampire Knight
Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Die Suche nach Sephalim
Mafiosi 2.0
Freundschaft +
Fantasy School
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Glück im Unglück
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 The 100 ( Alina - Juju)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptySo Jan 10 2021, 10:22

Claire
Kaum war das Signal ertönt, machte ich mich auf ins Unterholz. Ich zog es vor nicht die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Das war Sakuras Job, welchen sie auch sehr schnell begann. Ich hörte die Ansage und musste kurz schmunzeln. Alles lief nach Plan. Sie sorgte für Ordentlich Tumult und ich konnte dies nutzen um Sally aufzuspüren. Hierbei ging es uns doch nur darum. Das sie nicht gewann. Ich spürte einen Blick auf mich und durchsuchte die Gegend, ehe ich weit entfernt meinen Mann erkannte. Ein kurzes schmunzeln legte sich auf meine Lippen, ehe ich mich abwand und weiter zog. Jede hier versuchte seine Stärken auszulegen. Ich war nunmal keine perfekte Nahkämpferin. Ich mochte mich ganz passabel Verteidigen können, aber es war nicht meine Stärke. Und doch hatte ich im Training versucht so viel dazu zu lernen wie möglich. Sobald ich andere Kriegerinnen bemerkte, versuchte ich sie zu umgehen. Sofern es sich um Gruppen handelte. Doch wenn sie allein waren, lag es an mir auch sie auszuschalten. Je weniger sich hier in der Arena befanden, desto sicherer war uns der Sieg. Ich schlich mich an eine Kriegerin aus dem 5ten Clan heran und noch bevor sie mich bemerkt hatte war ich hinter ihr aus dem Gebüsch geschlichen. Mein Rechter Arm legte sich um ihren Hals und ich drückte ihr die Luft ab. Sie wand sich hin und her, doch mit der linken hand drückte ich ihr ein Tuch auf dem Mund, welches mit Kräutern getränkt war das sie schließlich bewusstlos machte. Sie sackte schließlich Ohnmächtig in sich zusammen und ich legte sie vorsichtig auf dem Waldboden ab. Mein Blick fuhr hoch, als erneut ein Lautsprecher ertönte und verkündete das 4 weitere Kriegerinnen ausgeschaltet worden waren. Sally, Sakura und meine Wenigkeit waren dafür verantwortlich. Ich zog es vor, wieder weiter zu schleichen. Ich erreichte das Ende des Waldes und fand vor mich eine Steinige Landschaft, die durch einen reißenden Fluß geteilt wurde. Offenes Feld war mehr als gefährlich. Ich sah vom Rand aus, wie sich eine Gruppe Kriegerinnen bekämpfte. Überall auf dem Arial waren Waffen versteckt. Einige von ihnen hatten wohl welche aufspüren können. Ich sah Schwerter. Kleine Dolche. Doch was mich weit mehr reizte war der Bogen samt Pfeile die eine von ihnen mit sich trug. Die eine Gruppe, schaltete die andere aus und machten sich dann weiter auf den Weg. Die Bewusstlose Kriegerin mit dem Bogen entwaffneten sie nicht. Da keine von ihnen damit etwas anfangen konnte. Gut für mich. Ich wartete noch einen Moment, ehe ich los stürmte um mir den Bogen zu beschaffen. Doch kaum hatte ich mein Versteck verlassen, schoss ein Speer direkt auf mich zu. Mit einem Hechtsprung schaffte ich es noch auszuweichen, sodass die Spitze lediglich meinen linken Oberarm streifte. Ich hielt mir zähne knirschend die Wunde und blickte auf. Eine weitere Kriegerin hatte wohl gewartet um sich ebenfalls etwas klauen zu können. "Claire West~ Genau dich wollte ich treffen" Ich richtete mich wieder auf, während sie einen Dolch vom Boden Aufhob. "Xenia..." Ich erkannte sie erst jetzt. Die Frau, die mich an meinem Hochzeitstag angegriffen hatte. Die Frau die ich vor aller Augen auspeitschen musste. Das hatte mir gerade noch gefehlt. "jetzt ist niemand da um dich zu beschützen! Weder dein Blondchen noch Nick. Niemand" "Ich brauche keine Hilfe um dich auszuschalten" Meine Stimme war kühl. Ich hatte dafür keine Zeit. Ich musste weiter. Allerdings musste ich dafür an ihr vorbei. Sie rannte auf mich zu und es kam zu einem erbitterten Kampf. Sie schaffte es nach einer weile mich zu Boden zu werfen und drängte ihren Dolch gegen meine Kehle. während ich versuchte mit einer hand ihre weg zu drücken. "Weißt du. Unfälle passieren bei diesen Spielen. Ich bin mir sicher irgendwann wird Nick dich vergessen und sich eine neue Frau suchen! Dann ist es nur eine Frage der Zeit bis ich deinen Platz einnehme!" Ich knurrte und angelte mit meiner freien Hand nach dem Köcher. "Nick würde dich niemals zur Frau nehmen. Niemals!", schrie ich sie an und meine Fingerspitzen erreichten die Federn eines der Pfeile. "Das wirst du nur nie mehr erfahren" Sie drängte ihre Klinge mit wucht tiefer und schnitt mir bereits in die erste Hautschicht. Ich angelte den Pfeil aus dem Köcher und griff ihn fest oberhalb der Pfeilspitze, ehe ich ihn mit wucht direkt in ihre Seite stieß. Ihre Augen weiteten sich und ein schrei verließ ihre Kehle, während ich den Pfeil noch tiefer in ihren Körper bohrte und begann diese darin zu drehen. Ich traf direkt ihre Milz. Durch meine medizinischen Kenntnisse war ich in solch einer Situation im Vorteil. Sie lockerte ihren Griff um den Dolch und ich schaffte es sie von mir zu stoßen. Ich rappelte mich auf und beugte mich zu ihr hinab, während ich meine hand um den Pfeil legte und ihn mit etwas druck tiefer schob, was sie aufschreien ließ. Ich beugte mich zu ihrem Ohr hinab. "Weißt du, Unfälle passieren" Sie röchelte und blickte mir erschrocken entgegen. "Aber das ist der Unterschied, warum Nick mich begehrt und nicht dich. Ich töte nicht aus Freude oder aus Prestige. Ich töte nur wenn es nötig ist. Und du bist es leider einfach nicht Wert." Ich gab ihr wenig später einen gezielten schlag mit dem ende des Dolches und nockte sie um. Etwas ächtzend richtete ich mich auf und wischte mir das Blut von der Wange. Mein Blick durchsuchte die Umgebung ehe ich mir etwas stoff abriss von ihr und meine Wunde an der Kehle etwas behandelte. Dabei lief ich zu dem Bogen und nahm diesen schließlich auf meinen Rücken, sowie den Köcher. Es würde wirklich interessant werden. Denn wir würden alle schon an geschwächt aufeinander treffen. Ich hatte bereits die ein oder andere Schnittverletzung davon getragen.

Rick
Mir hätte klar sein müssen, das sie sich nicht davon ablassen würde, dabei mitzumachen. Also ließ ich sie schließlich auch ziehen. Trainierte noch die Zeit mit ihr, bis zum Finale. Selbstverständlich hatte sie sich mit Claire qualifiziert. Auf meinem Hochsitz beobachtete ich das geschehen genau. Somit entging mir nicht gegen wen Sky als erstes antrat. Mein Blick verfinsterte sich, als Sky ihre erste Verletzung davon trug. Genau einer der Gründe weshalb ich sie abhalten wollte hier mitzumachen. Doch dafür war es zu spät. Sie behauptete sich und zog weiter. Bei ihrer Ansprache jedoch wurde meine Aura dunkler. Sally? War es das was sie wirklich wollte? Unbedingt gegen meine Schwester antreten? Sie hatte ja keine Ahnung was für eine Kriegerin sie war. Sie war nicht umsonst meine Schwester, wurde nicht umsonst Gewinnerin der letzten Kriegerspiele. Ich traute ihr viel zu, aber ich kannte beide Damen. Das war kein leichter Kampf ganz im Gegenteil. Ich konnte nur hoffen, das das alles nicht zu sehr ausartete. Denn im Zweifel würde ich eingreifen.

Cliff
Der Aufbau dieser Kriegerspiele hatte mehrere Wochen gekostet. Die Qualifikationen ebenso nochmal, bis das Finale heute endlich startete. Da es ein Länderfest war, war auch ich hier. Immerhin kamen alle Clanoberhäupte her um ihre Kriegerinnen zu unterstützen und ihre Siege mitzuerleben. Normal war jedoch klar, wer in diesem Jahr das rennen machen würde. Immerhin war Sally wieder da und in Topform. Allerdings entging mir nicht, das auch Sky und Claire sich qualifiziert hatten. Fraglich wie weit das ganze hier gehen würde. Ich setzte mich auf meinen Platz und blickte auf das Spektakel. Dabei entging mir nicht das Nicks blick auch kurzweilig auf mich gerichtet war. Er hatte seinen Platz immerhin direkt neben mir. Mein gesamtes Wesen und Aussehen hatte sich wieder gewandelt. Ich hatte noch mehr trainiert, allerdings nicht mehr getrunken. Auch wenn ich es vermied, Sky zu beobachten, fiel mein Blick letztlich doch immer wieder auf sie. Ich hörte die Massen rufen. Das sie endlich zeigen konnte, das sie es verdiente Ricks Frau zuwerden. Verdiente... Meine Hände ballten sich kurz etwas zusammen doch ich lockerte sie wenig später wieder. Emotionen ließen mich nur Blind werden. Damit hatte Sally recht. Sie beherrschten mich schon viel zu lang. Der Grund warum ich sie damals verlor und letztlich auch sky. Mein Blick wand sich zu Nick, als dieser zusah wie Claire in die Mangel genommen worden war. Xenia schien nicht vergessen zu haben. Das erinnerte mich daran, wie ich Claire damals in diese Situation mit dem auspeitschen gebracht hatte. Etwas das mir Nick sicherlich immernoch übel nahm. Doch was solls? Diese Freundschaft die wir vor Jahren hatten, war doch längst hinfällig. Schlussendlich wand ich meinen Blick wieder ab. Entfernungsmäßig waren die drei Damen gerade in einer Art Dreieck. Es würde also noch etwas dauern, bis sie aufeinander treffen würden.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptySo Jan 10 2021, 11:21

Nick

Dieses Turnier schien dieses Jahr nicht nur an den Nerven des Oberhauptes zu ziehen. Sondern auch an denen von vielen anderen. Miles saß direkt neben Rick, er war mir vorerst gar nicht aufgefallen. Auch die Ark war hier, saß bei den 100. Miles fiel keine Reaktion aus den Gesicht, war ihm das ganze wirklich so egal geworden? Claire war schon seit Monaten nun nicht mehr bei ihm gewesen. Nachdem das mit den Kind aufgetaucht war. Ein tiefes Seufzen entfuhr mir. Sein Körper war mehr geschunden, er ähnelte den von Cliff. Er war trainiert, aber mental nicht auf der Höhe, schien als würde er nur seine Pflichtposition hier einnehmen. Ich blickte zu meinen Volk und entdeckte auch meinen Bruder, der besorgt Claire versuchte keinen Moment aus den Augen zu lassen. Die Drei Damen waren noch weit genug voneinander entfernt. Aus den Lautsprecher ertönte die nächsten durchsagen. "Claire erledigt Xenia, nach nur 15 Minuten!" Ein tiefes Brummen legte sich auf meine Lippen, als meine Aura kurz vor Bedrohung aufflammte. Rick´s mahnender Blick ließ mich kurz durchatmen und sie flammte wieder ab. Viele Leute waren bei diesen Turnier, auch um Claire und Skylar zu töten. Aber Xenia ging eindeutig auf die Kappe dieses Idioten neben mir. Unsere Vergangenheit holte uns Männer in diesen Turnier schlussendlich ein und die Frauen durften es nun ausbaden. Auf den Sitzen der Oberhäuptern war die Stimmung angespannter, denn je. Auch für mich war es alles andere, als leicht, zu warten. Doch der Oberste schien von Skylar´s Vorhaben nichts geahnt zu haben. Die Frauen hatten ihren Plan nicht entwickelt, als wir Männer dabei waren. Aber war es die klügste Taktik, Skylar in die Hölle zu schicken. Gerade, wenn der Endgegner Sally war? Man konnte nur hoffen, dass die Frauen wussten, was sie dort fabrizierten. Mein Blick suchte wieder Claire. Nach den Kampf mit Xenia blutete auch sie und ich krallte mich tief in das Massivholz des Stuhles. Eines konnte ich meiner Frau versprechen, nächstes jahr machte ich diesen Stress nicht mit. Das Klirren von Glas holte mich wieder zurück, Miles Glas war in seiner Hand zersprungen, als auch er sah, dass sie verletzt wurde. Doch nicht so ganz egal...



Jayden

Auch ich hatte mit den Mädchen trainiert, hatte versucht Skylar mit den Kräutern etwas weiter zu helfen, doch diese war nur an Kämpfen interessiert. Die Meute feuerte die Verlobte des Oberhauptes an. Dabei wand sich mein Blick kurz zu Cliff, dessen Körperhaltung für einen kurzen Moment angespannt war. Ich kannte die Geschichte zwischen ihm und Sally. Normalerweise hatte ich erwartet, dass Sally ihn wieder vollkommen in seinen Bann zog, doch Skylar schien den Clanoberhaupt nicht aus dem Kopf zu gehen. Ein tiefes Seufzen entfuhr meine Lippen. Natürlich stand ich hinter Claire, der Frau, die ich liebte. Dennoch fiel auch mir die Situation nicht leicht, meine beste Freundin gegen meine Freundin kämpfen zu sehen. Die Oberhäupter waren Narren, wenn sie glaubten, dass Sally unerreichbar war. Natürlich war man voreingenommen, weil man Sally kämpfen sehen hat. Präzise, schnell, ohne Mitleid und scheinbar unbändiger Kraft. Aber ich habe mir Gedanken gemacht zu Hause, habe analysiert und bin zu den Entschluss gekommen, dass die Beiden es schaffen könnten. Claire´s Umgang mit Pflanzen, ihre Taktik und ihre Schnelligkeit, ihren Fernkampfkünste, dann noch jemanden wie Skylar dabei. Ihr Nahkampfkünste waren so stark wie Sally, ihr fehlten nur die Erfahrung. Skylar´s unbändige Energie und ihre Sturheit. Sie wird solange aufstehen, bis sie Tod umfällt oder Sally. Schon jetzt graute es mir vor den Kampf. Ich hatte mit Sally gesprochen, diese wiegte sich siegessicher, war es mit Cliff& Nick oder eben gegen die Beiden Frauen. Sie würde es ihnen sogar raten beide gleichzeitig mit ihr zu kämpfen. Ich wollte ihr abraten, doch tat es nicht. Schließlich stand ich hinter Claire. Mein Blick konnte sich nicht von ihr lösen, auch wenn das Volk spürte, dass der Oberste nicht gerade begeistert war. Er hätte den kleinen Freigeist lieber neben sich gehabt. In Sicherheit , in seiner Obhut. Doch Skylar war nun einmal nicht die Art Frau, die sich hinter jemanden versteckte. Die Beiden Mädchen hatten ein Ziel und nun konnte man sehen, wie großartig und einzigartig die Beiden miteinander agierten. Selbst auf Distanz. -"Sally vier Knockouts- großartiger Kampf von unseren Siegerin letzten jahres- Schnell und präzise. Sie ist wirklich in Bestform. Wer sich ihr wohl entgegen stellen wird?"-



Skylar

Von den Trubel zwischen den Oberhäuptern bekam ich wenig mit, auch dieses ätzende Rumgeschreie des Volkes ignorierte ich. Ich brauchte mich nicht zu bewiesen. Ich war hier, um einer Frau, eine Lektion zu erteilen. Ich kam schließlich mehr in den Wald. Ich achtete viel auf meine Umgebung, da ich nicht in Deckung ging. Die lautsprecherdurchsage von Sally, ließ mich knurren. Miststück. Ich hatte Cliff gesehen, nach Claire´s Erzählungen, sah er wieder relativ normal aus. Also mischte diese Schlange bei ihm auch wieder mit und ich konnte nichts dagegen tun. Sie mischte sich viel zu viel ein. Rick´s Aura hatte ich natürlich wahr genommen, ich hatte schon erwartet, dass ihn das nicht passen würde. Das würde nach den Turnier noch nach einer saftigen Bestrafung und Zwangsarrest rufen, doch das Risiko ging ich ein. Zum Glück war der Oberste bei seiner Schwester so naiv. Töricht von ihm zu glauben, ich machte das hier, uneigennützig. Einen kurzen Moment war ich abgelenkt, als ich direkten Blickes in Cliff´s Augen sehen konnte. Natürlich war er verletzt, auch, weil ich ihm vorher nichts erzählt hatte. Aber wäre da ein Unterschied gewesen? Ich glaube nicht. Aber ihn so zu sehen, schmerzte. Zu wissen, dass Sally sich um ihn kümmerte, war nur eine ernüchterte Aufheiterung. Immerhin schien er nicht mehr zu trinken und immerhin körperlich in bester Verfassung zu sein. Ich spürte, wie mein Herz raste, als auch er mich ansah. Unachtsam merkte ich gar nicht, wie jemand auf mich zugerannt kam und mich in den Matsch umwarf. "Bist du glücklich, dass du unser Clanoberhaupt so zerstört hast?" Ihre Stimme schrie. Verwirrt blickte ich in die Augen von einer Frau. "Wer bist du denn bitte?", knurrte ich ihr gereizt entgegen. "Toja, ich komme aus den Clan von Cliff!" Kurzzeitig hielt ich inne. Eine zweite Person betrat den Platz. "Skylar.. Skylar... Skylar, nur Augen für die Männer. Sally hat uns erzählt, wie sehr du ihn das Herz gebrochen hast, weil du dich für Rick schlussendlich entschieden hast!" In ihrer Hand funkelte ein Dolch. Selbst gebaut, also erlaubt. Wieder geistesgegenwärtig, versuchte ich mich zu befreien, als die zweite meinen Kopf nach hinten drückte. Ihr Dolch legte sie auf mein Brustbein auf. "Schöne Grüße von uns!" Der Dolche schnitzte sich in meine Haut. Meine schmerzerfüllten Schreie durchfluteten den Wald. Als sie von mir abließ, lachten de Beiden. "Als kleine Erinnerung an Cliff wenn du gleich in die Hölle kommst, Skylar~!" Die andere beugte sich zu mir vor. "Schöne Grüße von Sally~" Mein Atem wurde kräftiger. "Das werdet ihr bereuen!", knurrte ich nun, gepackt von meiner Wut und rutschte noch weiter unter sie. Mit Schwung legte sich meine Beine um ihren Hals und warfen sie von mir runter, ehe die eine wutentbrannt auf mich einstechen wollte. Ich ergriff ihr Handgelenk und riss sie mit auf den Boden. Knurrend richtete ich mich auf. Ein C blutete nun auf meiner Brust. "Ich weiß zwar nicht, was ich euch getan habe, aber mit eurer liebe zu euren Oberhaupt, habe ich nichts zu tun!" Die Beiden richteten sich auf und ich hielt den Dolch fest in meiner Hand. "Ich hoffe, ihr habt Lust auf ein paar Wochen Krankenbett!" gezielt rammte ich beiden den Dolche jeweils in Armen und Beinen. Die Beiden sackten zu Boden. Vor Wut trat ich den beiden noch ins Gesicht. "Ein wahres Massaker hinterlässt Skylar nach nur 20 Minuten und trägt eine Narbe für die Ewigkeit auf ihrer Brust. Dieses Turnier wird doch viel spannender, als angenommen. Also schließt eure Wetten vorzeitig ab, Leute!" Nun war meine Wut entfacht.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptySo Jan 10 2021, 12:38

Claire
Die Ansagen, während dieses Turnier konnten wirklich die Nerven strapazieren. Ein tiefes schnaufen verließ meine Lippen als ich die über Sally hörte. Wie sie bereits jetzt als Siegerin gefeiert wurde. Doch ich versuchte mich nicht von meiner Wut leiten zu lassen. Also machte ich mich weiter. Als Skylar erwähnt wurde, hielt ich automatisch inne. Es war seltsam, nicht Seite an Seite mit ihr zu kämpfen. Bei normalen Umständen hätte ich mich längst auf den Weg zu ihr gemacht. Doch darum ging es diesmal nicht. Ich nahm versuchte Sallys Fährte aufzunehmen. Durch Skylar, zog sich die Aufmerksamkeit sehr stark auf sie. Immerhin war sie nun Ricks Verlobte. Noch dazu gab es die Clankriegerinnen. Ich konnte mir denken das sie früher oder später auch auf Cliffs Kriegerinnen treffen würde. Vielleicht war dies auch schon geschehen. Das konnte ich nicht wissen. Ein lauter Aufschrei, weckte meine Aufmerksamkeit. Ich rannte die Klippe weiter hinauf und erblickte schließlich Sally. Wie sie umringt von 5 am Boden liegenden Kriegerinnen. Die 6te hielt sie am Kragen in der Luft, doch sie war bereits viel zu geschwächt um zu reagieren. Ich hatte meinen Bogen blitzschnell gezückt und bereits mit einem Pfeil gespannt als sich unsere Blicke trafen. "Da ist ja die erste~ Ich dachte mir schon das du früher als Sky eintriffst." Ihre Stimme strotzte nur so vor Arroganz. Ich fixierte sie mit meinen Blick doch ich hatte keine Freie Schussbahn. Sie nutzte die Kriegerin geschickt als Schutzschild. "Bis deine Freundin hier eintrifft wird es etwas dauern. Ich weiß das eine Gruppe Kriegerinnen unterhalb der Klippen direktenwegs auf sie zu steuert. Also vergnügen wir uns vorerst." Sie trat auf mich zu, noch immer die Kriegerin vor sich gehalten. Ein tiefes knurren verließ meine Lippen. "Dann lass sie los und wir klären das unter uns!", rief ich ihr zu und Sally begann herzlich zu lachen. Ich kannte die Kriegerin, sie war eine der wenigen mit derer ich ein gutes Verhältnis pflegte. Sie hatte das ein oder andere mal einen Kurs bei mir belegt. Ich wollte ihr nicht noch mehr Schmerz zufügen als nötig. Doch das machte Sally sich zu nutzen. "RISA nach rechts!" Ich schrie sie an und sie drehte ihren Kopf wie befohlen auf die rechte Seite. Kaum später schoss ich meinen Pfeil direkt auf sally zu. Diese ließ die Kriegerin los und mein Pfeil knapp unter ihrem Schlüssebein fest. Doch sie gab für diesen Schuss nur ein kurzes verächtliches schnaufen von sich. Ihre Hand ergriff den Pfeil und riss sich besagten wieder aus dem Körper. Sie blickte kurz auf diesen und warf ihn dann unbeeindruckt zur Seite. "Nicht nett." Ich zog den nächsten Pfeil hervor und Sally selbst setzte sich nun in Bewegung. Während sie versuchte mir auszuweichen, näherte sie sich unentwegt. Ich schaffte es maximal sie mit meinen Pfeilen zu streifen. Nur kurz bevor sie mich erreichte, traf einer noch ihren Oberschenkel. Allerdings schlug sie mir wenig später mit geballter Faust direkt in die Magengrube und ein schrei durchzog diesen Ort. Wenig später setzte sie mit einem Tritt nach und ich taumelte etwas nach hinten. Sie entriss mir meinen Bogen und warf diesen achtlos hinter sich an den rand der Klippe. "Nicht schlecht, muss ich zugeben. Aber deine Schwäche ist der Nahkampf. Also muss ich dich genau in diese Lage bringen" Ich richtete mich schmerzlich auf, Sally selbst holte erneut zu einem Schlag aus, doch diesem Wich ich geschickt und schnell aus. Ergriff ihren Arm und drehte mich selbst um die eigene Achse was dazu führte das ich wenig später hinter ihr Stand und ihren Arm mit nach hinten verdrehte. "Mag sein das ich nicht perfekt bin, aber für dich wird es reichen!", knurrte ich ihr entgegen und sie lachte trotz der schmerzen in ihrem Arm. "Überschätz dich nicht, kleines." Sie stieß mir ihren Ellenbogen gegen die Rippen und löste sich aus meinem Griff. EIn ziemliches Handgemenge geriet ins laufen. Ich teilte aus, doch das reichte nicht um sie ernsthaft und gravierend zu verletzten. Mit einer Schnellen Combination aus Arm und Bein Arbeit beförderte sie mich etwas die Klippe hinauf und ich landete schmerzlich auf dem Steinuntergrund, welcher mir weitere Schnitte auf meinen Armen bescherte. "Ich bin zur Kriegerin geboren, du kleine Claire und auch deine Freundin, seit erst ein paar Jahre hier. Ihr werdet mir nie das Wasser reichen können. Nicht im Kampf und auch sonst nicht" Sie ließ ihren Nacken etwas knacken und trat langsam auf mich zu. Dabei ließ sie es sich nicht nehmen ihren Blick kurz zur Tribüne gleiten zu lassen. Sie stoppte kurz bei Nick ehe sie sich wieder mir zuwand. "Ihr mischt euch in Angelegenheiten ein, in dennen ihr nichts zu suchen habt." Ihr Blick wurde fokussierter. "Ich hab gehört das die Ehe zwischen dir und Nick schon von anfang an schlecht lief. Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis er dich austauscht. Weißt du, ich kenne Nick schon sehr sehr lange. Ich muss es also wissen. Immerhin war ich seine erste Liebe. Für mich, verriet er seinen damaligen besten Freund. Cliff. Der Mann, der Nick zu Rick brachte. Der Mann der das Tor für dieses Leben war. Weil er mich liebt, mehr als alles andere. Er wird eines Tages genug von dir haben und wieder zurück zu mir kommen. So war es immer. Früher auch schon. Er hat soetwas wie Gewissensbisse gehabt eine Zeit lang. Hat sich versucht mit anderen Frauen abzulenken, doch das hielt nie sonderlich lang. Er kam immer zurück." Meine Hände ballten sich bei ihren Worten zusammen. Allein ihr Gesichtsausdruck, wie sie dabei auf ihren Lippen dieses gehässige lächeln nicht versteckte. In mir stieg eine Unglaubliche Wut und diese verleite mir den Adrenalinschub den ich brauchte. Als sie kurz vor mir war, griff ich über mich nach einem Holzstück und schlug es mit wucht direkt gegen ihre Beine. Was Sally wenig später zu fall brachte. "DU hast ihn nur benutzt!" Ich schrie sie an, kaum hatte ich mich auf sie gestürzt. Meine Hände griffen dabei die ihren und ich versuchte sie unter mich zu halten. "Du hast ihn nie geliebt nicht wahr?! Weder Cliff noch Nick, für dich war es nur ein spiel!" Wir rangelten und wer von uns Oben war, wechselte stetig. "Ich habe versucht sie von ganzen Herzen zu lieben, aber es gelang mir nicht. Also entschied ich mich, das beste aus der Situation zu machen." Ich stieß mit meinen Kopf gegen den ihren als sie über mir thronte und stieß sie wenig später von mir runter. "Mag sein das Nick und ich unsere Probleme hatten. Aber immerhin steht eines außer Frage. Wir lieben einander! Und er wird das nicht aufgeben für eine falsche Schlage wie du es bist" Ich richtete mich auf und trat in ihre Magengrube doch sie ergriff mein Bein und Riss mich an diesem wieder zu Boden. Sie hatte meine Hand auf meinen Rücken gedreht und ein schmerzliches keuchen verließ meine Lippen. "Du kleines Dummerchen. Warum glaubst du, habt ihr wohl keinen Sex mehr seit ich hier bin? Weil er sich nach mir sehnt und es vor dir geheim halten muss!" Sie provozierte wissendlich. Ihre Hand drückte meine noch etwas höher hinter meinen Rücken und sie beugte sich direkt neben mein Ohr. "Tu nicht so Scheinheilig. DU spielst doch auch mit ihm. Wie sonst erklärst du es, das du es mit seinem Bruder treibst?" Sie hatte mich auf die Knie gerichtet und gab mir wenig später mit einem ruck meine Hand wieder zur Verfügung. welche ich noch gerade so nutze um nicht mit dem Gesicht zurück auf den Stein zu fallen. Sie selbst richtete sich wieder auf und blickte mir angewidert entgegen, als ich mich auf quälte. "Glaubst du ich erfahre soetwas nicht? Ich bin mehr auf dem laufenden als ihr alle. Mag sein das ich mit Cliff und Nick etwas zu viel Gespielt habe. Aber du? Du schießt den Vogel ab. Es mit dem Bruder zu treiben. Mit Jayden. Ausgerechnet dem Mann, der von allem das größte Herz besitzt! Du hälst mir das mit den beiden vor, dabei hast du ein viel schlimmeres Verbot überschritten. Ich werde nicht zulassen das du ihren Namen, ihre Ehre und vorallem ihr Leben riskierst!" Das letzte Schrie sie und kaum war ich auf den Beinen packte sie meine Kehle mit ihren Händen und drückte mir die Luft ab. Zu unserem Vorteil war es, das niemand von den anderen uns hören konnte. Keiner der Zuschauer, war nah genug hierfür. Der Grund warum sie es wohl auch ausgesprochen hatte. Doch es waren ihre Worte die mich für den Moment unfähig machten zu reagieren. Ich hatte nie vor gehabt sie damit zu verletzten. Ich hatte niemals geplant mich in beide zu verlieben. Auch nicht in drei Männer und doch war es geschehen. "Ich werde sie von deiner Last befreien" Ihr Griff um meine Kehle nahm zu und mir wurde bereits schwummrig. Instinktiv glitt mein Blick zur Tribühne. Zu Miles, Nick und Jayden. Meine Hand fuhr in meine Hosentasche und ich holte einen gespitzen Stock heraus, welchen ich ihr wenig später mit letzter Kraft in den Brustkorb stieß. Nun war es ihr aufschrei, der aufkam und sie ließ mich los, wodurch ich zu boden fiel. Ich keuchte und rang nach Luft, während sie tief knurrte und den Stock aus ihrem Brustkorb riss. Ihre AUgen funkelten mir bitter böse entgegen.

Cliff
Für einen Moment, schien es als verfing sich mein Blick mit dem von Sky. Keiner war fähig diesen selbst abzubrechen. Es war lang her, das er sie gesehen hatte. Seine Atmung war bisher noch angepasst, doch als sich eine seiner Kriegerinnen an Sky´s Unaufmerksamkeit einen Vorteil verschaffte, richtete ich mich auf. Meine Halsschlagader pumpte wie verruckt und ich hatte mühe mich zu beherrschen. Es war klar worum es dabei ging, dazu brauchte ich sie nicht hören. Es war eine Rache Aktion, ihm zu Ehren. Doch darum hatte er sie nicht gebeten. Das stand nicht in seinem Interesse. Als Skylar aufschrie auf ihrer Brust etwas eingerizt bekam, gruben sich meine Hände in das Geländer. Sie schaffte es jedoch sich zu befreien und machte die beiden Kriegerinnen fertig. Etwas das mich vorerst wieder etwas durchatmen ließ. Doch nichts desto trotz würde ich mir die beiden nochmal vorknöpfen!

Rick
Ich wusste warum ich sie darna nicht teilnehmen lassen wollte. Genau wegen solcher Ereignisse. Es waren Kriegerinnen aus Cliffs Clan, die sie so attackierten. Ich bemerkte durchaus wie Cliff aufgesprungen war, doch ich kommentierte dies nicht. Mein Blick war fest auf Skylar gerichtet und zu ihrem Glück, schaffte sie es rechtzeitig ihre Lage zu regeln. Ich sah mich schon fast von dem Podest springen. Ich wusste das sie keine Fremde Einmischung wollte, doch wenn es um ihr Wohl ging, verstand ich keinen Spaß. Das hatte ich ihr zu Beginn auch ungeschönt gesagt. Wenn es mir zu viel war, würde ich eingreifen. Ganz gleich ob sie dann disqualifiziert war. Mir war es gleich ob sie dieses Fest gewann oder nicht. Sie war meine Zukünftige Frau. Sie hatte es nicht nötig an solchen SPielen teilzunehmen. Zumal es ihr dabei wohl nur darum ging, meiner Schwester eins auszuwischen. Wieso genau, verstand ich jedoch nicht ganz. Was genau war es, das sie sich in der Pflicht sah ihr so gegenüber zu treten. Sie herauszufordern. Als Sally auf Claire traf wand mein Blick sich automatisch zu diesem Schauspiel. Ich behielt jedoch auch Sky im Blick. Diese Steuerte das untere ende der Klippe an und auf diesem weg taten sich einige Kriegerinnen auf. So das sie ihr den Weg zu Sally und Claire versperrten. Mein Blick fokusierte sich auf Sky als sie auf die Gruppe Kriegerinnen stieß. Wie würde sie das regeln? Noch dazu war selbst hier das aufschreien von Claire hörbar gewesen. Wie erst musste es dann für Sky sein? Ihre beste Freundin war direkt über ihr auf der Klippe. Doch sie hatte selbts zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptySo Jan 10 2021, 13:21

Nick

Es kam, wie es kommen musste. Claire trat auf Sally, der Plan der Frauen ging auf. Von dieser Distanz konnte man nicht hören, worüber die Beiden sprachen. Sally´s Aura strotze nur so vor Arroganz, Claire versuchte sie auf Distanz zu halten, streifte Sally´s Körper immer wieder, doch diese schaffte es schlussendlich doch ihr in die Magengrube zu schlagen. Sie in den Nahkampf zu zerren. Mein Blick löste sich von den Beiden nicht mehr, während meine Körperhaltung noch angespannter war. Der Kampf war erbittert und trotz das Claire sich gut schlug, holte sich Sally immer wieder die Oberhand. Doch Claire gab nicht auf. Sie hatte sich wirklich gebessert, aber für Sally schien das nicht auszureichen. Das Holz gab unter meiner Hand nach. Ich versuchte mich anzustrengen, doch ich konnte nicht einmal erahnen worüber es gerade ging. Doch die Blicke der Beiden Frauen waren eindeutig. Es ging um uns Männer. Man konnte Sally´s Schreien hören, aber nicht ihre Worte. Die ganze Tribüne stand unter Strom, vor allem ich. Als ihr lauter Schrei den Wald durchströmte, stürmte ich von meinen Platz. Das Geländerteil der Tribüne zerbrach in tausend Einzelteilen und meine Wut schnürte die Luft ab. Vor lauter Angst wichen die Bewohner unter Tribüne sofort. Mein gesamter Körper pumpte und ich ließ die Beiden nicht mehr aus den Augen. Sie rettete sich gerade eben noch so und ich blickte zu Skylar, die gerade selbst genug zu tun hatte. Vor Frust schlug meine Faust auf die andere Hälfte des Geländers, dass sofort nachgab. Wenn das so weiter ging, konnte wir uns von dieser Tribüne definitiv verabschieden.




Jayden

Sally´s Aura strotzte nur so vor Bedrohung, wie immer wenn sie auf Jagd war. Sie setzte Claire ziemlich zu und mein Blick umfing die Beiden wie in Trance. Mein Körper zitterte vor Anspannung. Komm schon, Claire... Setz dich durch. Sally war zu mächtig, um sich ihr alleine entgegen zu stellen. Claire hatte sie gut verwundet und dennoch, Sally war schmerz gewohnt. Sie war hier aufgewachsen, nicht zu vergleichen mit den Beiden Damen, die sich hier mehr als nur gut schlugen. Auch Sally hatte sich für diesen Kampf eine Taktik überlegt. Anscheinend wollte sie doch nicht gegen beide gleichzeitig antreten. Natürlich kannte sie alle Kriegerinnen und hatte somit leichtes Spiel, sie auf ihre Seite zu ziehen. Somit schickte sie vier Kämpferinnen nach unten, um Skylar aufzuhalten. Claire´s Schrei setzte viel Wut in mir fei, die ich unterdrücken musste. Miles und Nick waren nach vorne geschnellt. Holzsplitter wehten um mich herum zum Boden. Es fehlte nicht mehr viel und wir würden sie disqualifizieren. Aus Schutz für sie..



Skylar


Ich kam gut vorwärts, bis zum Anfang der Klippen. Dort hatte Claire Sally schon vermutet. Tatsächlich hatte sie Recht behalten und wie es aussah, war auch Claire schon dort angekommen. Der Kampf war hart und ich begann loszurennen, bis ein Arm mir vor die Brust schlug und mich wieder zum Anfang fliegen ließ. Sofort fixierten zwei Leute meine Arme. Mit aller Kraft versuchte ich mich zu befreien, doch sie hielten mich gut fest. Vor und hinter mir tauchten noch zwei Frauen an. "Das wird dein Ende sein~ Hat jemanden eigentlich deinen zukünftigen deine neue Narbe gezeigt~", raunte sie mir ins Ohr, während sie mich so positionierten, dass man das C klar sehen konnte. Ein tiefes Knurren entwich meiner Kehle. "Der Oberhaupt will bestimmt niemanden heiraten, der den Buchstaben eines anderen auf der Haut trägt~ Vielleicht sollten wir noch ein H für Hure daneben machen~" Mein Körper zitterte vor Anspannung. "Wie wäre es mit einen M für euch, Miststück!" Mit voller Wucht schnellte ihre Faust nach vorne und ich rang nach Luft. "Was war das, Schlampe?" Mein Körper zitterte, während mein Blick nach oben zu Claire wanderte, die ordentlich mit Sally zu kämpfen hatte. Immer wieder schlug sie mir in die Magengrube, bis ich Blut spuckte. Die Frau hinter mir legte ihre Hände um meinen hals und drückte zu. Vor meinen Blickfeld wurde es immer schwummriger, bis ein lauter Schrei ertönte. "CLAIRE!", schrie ich sofort zurück und blickte bösartig zu den vier Frauen vor mir. Mit einen gewaltigen Adrenalinschub zog ich meine Arme nach vorne, sodass die Beiden, die meine Arme fixierten hatten gegeneinander flogen. Mit Wucht zog ich mich aus ihren Fang und boxte der Frau hinter mir ins Gesicht. Sofort flog sie zu Boden. "Holt sie euch!" Ohne Auszuweichen lief ich auf die letzten drei zu. Der ersten boxte ich mit den Ellenbogen in die Magengrube, doch bevor sie den Weg zu Boden fand, drehte ich mich herum und trat auch ihr mit meinen Schuh ins Gesicht. Die andere wich schon zurück, diese setzte ich mit einem Schubser zu Boden. Sie blieb kommentarlos liegen und stellte sich bewusstlos. "Du machst mir keine Angst!" Die Stimme war schon zittriger, während ich die Ärmel hochkrempelte. Ich spuckte das gesammelte Blut in meinen Mundraum aus. "Solltest du besser haben!" Direkten Schrittes lief ich auf sie zu und ergriff ihren hals. "Es wird Zeit, dass ihr lernt, mit wem ihr es zu tun habt!" Mit einem gezielten Schlag gegen die Schläfe fand sie ihren Weg bewusstlos zu Boden. Ich blickte nach oben, bevor ich losrannte. Claire, ich komme....
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptySo Jan 10 2021, 14:10

Claire
Ich hielt mich nur schwer auf allen vieren, während ich versuchte meine Lungen wieder mit Luft zu füllen. Jeder Atemzug brannte wie Feuer, doch das reichte der Blondine nicht. Nein Sie kam wieder auf mich zu und trat mir direkt in die Seite. Ich rollte zur Seite und sie folgte mir weiter, trat mich immer weiter die Klippe entlang. Ich spuckte bereits Blut und versuchte ihren Tritten halbwegs auszuweichen, doch es gelang mir nicht aufzustehen. "Wie erbärmlich. Bist du schon am ende ja? Ich muss schon sagen. Ich habe mehr erwartet. Von der noch Frau von Nick" Wieder ein tritt in meine Magengrube und ich rollte wieder ein stück zur Seite. Es war Skylars Aufschrei der mich zurück in das hier und jetzt beförderte. Mich aus meiner Trance riss und gerade als Sally wieder zutreten wollte, ergriff ich ihren Fuß Ich schlang mein Bein um das ihre, und drückte es gegen ihre Kniekehle, woraufhin sie das gleichgewicht verlor und auf mich zu fiel. Mit wucht stieß ich meine Hände direkt gegen ihren Oberkörper und beförderte sie somit hinter mich gen Boden. Sie selbst schien kurz überrascht, bis sie sich herumdrehte und unsere Blicke sich kreuzten. Ich richtete mich ächtzend wieder auf, ebenso wie sie. "Du solltest liegen bleiben Claire. Oder ich werde dich wirklich töten, noch bevor einer von ihnen hier ankommt" Ich folgte ihrem Blick zur Tribüne. Ich konnte grob erkennen das Miles und Nick nicht mehr auf ihrem Platz sahsen. Es schien auch etwas von dem Geländer zu fehlen. Sie ergriff einen Speer von einer der Bewusstlosen Kriegerinnen und mein Blick fand wieder zu ihr. "Warum bist du wirklich zurück gekommen? Du hast sie verlassen. Und jetzt? Glaubst du du könntest zurück kommen und alles sei wie vorher? Wie unglaublich naiv von dir Sally. Das Leben hier ging weiter, auch ohne dich! Niemand braucht dich und deine Spielchen" Sie schmunzelte lediglich und warf mir den Speer zu, welchen ich mit meinen Händen abfing, ehe sie den anderen Speer aufsammelte. "Weißt du Claire. Manchmal muss man etwas los lassen um zu sehen ob es zurück kommt. Erst dann sieht man, ob man jemandem wichtig war. Mancher brauch etwas länger, mancher kürzer. Nehmen wir Jayden. Wir sind schon immer eng verbunden gewesen. Er nimmt es mir also nicht mehr so übel das ich gegangen bin. Cliff? Nunja was soll ich sagen. Deine Freundin hat ihm das Herz weit mehr gebrochen als ich es tat. Nick? Nun er war schon immer sehr Dickköpfig und Nachtragend. Bei ihm dauert es vermutlich am längsten. Aber auch er wird zu mir kommen." Wir begannen eine Art Kreis zu laufen, darauf bedacht den anderen genau zubeobachten. Zu sehen wann dieser angreifen würde. "Es wird mir eine Freude sein, sie aus deinem Bann zu befreien. Du machst vielleicht ihnen etwas vor, aber mir nicht. Du bist weit aus verdorbener als ich. Warst du es nicht, die den ersten Freund deiner Freundin getötet hat? Ach und da war noch die Sache mit dem Gift an Nick. Oder das Massensterben in Mount Water. All die Unschuldigen die durch deine Hand starben. Die Vergiftung des Rates. Meines Bruders und Nick!" Sie machte einen Satz nach vorn und unsere Speere stießen gegen einander. Man hörte das aufeinander knallen der Stöcke, jedes mal aufs neue als wir gegeneinander kämpften. "Seit ihr hier aufgetaucht seit, habt ihr nur Tod und Verderben mitgebracht! Ihr verweichlicht die Menschen um euch herum. Sie werden schwach, weil sie eure Ärsche immer wieder retten müssen" Das ende ihres Speers prallte gegen eine meiner Rippen und ich schrie auf, taumelte nach hinten doch ich zwang mich stehen zu bleiben. "All das ist passiert, aber die Umstände sind wichtig! Ich habe nie etwas getan um dabei jemanden zu schaden der mir wichtig ist!" Ich rannte nach vorn und schlug  wie Wild mit dem Sperr auf den ihren ein. "Ach nein? Bei deiner Verbannung, welches Leben hast du da auf dem Gewissen?" Bei diesen Worten war es als ging ein Schalter in meinem Kopf um. Ich schrie sie an und mit aller Wucht trat ich genau in die Mitte ihres Speers und brach diesen in zwei. Dabei traf mein Fuß ihren Brustkorb und sie flog ein gutes stück den Berg hinunter. "Wage es dich nicht!!" Mein Körper pumpte nur so vor Wut. Sally dagegen wischte sich etwas Blut vom Mundwinkel und richtete sich wieder auf. "Wie war noch der Name... irgedwas mit d... darion... nein.. " Ich rannte auf sie zu und griff nach ihrem Kragen, doch sie fing meine Hände ab und wir ringten um die Oberhand. Dabei näherten wir uns dem Rand der Klippe. "Ich schwöre bei Gott. Ich bring dich um wenn du noch ein wort verlierst!" Unter unseren Füßen begannen bereits einige Kieselsteine zu rollen, die Klippe hinab. "Du meinst die Wahrheit?! Hast du eine Vorstellung was du ihnen damit angetan hast? Was du Jayden damit angetan hast?! Seine Frau beging selbstmord als sie ihr Kind verlor!!" Sally schien auch den Geduldsfaden zu verlieren. Unsere Hände schlagen sich um die Kehle der jeweils anderen. Doch es war mein Fuß der den Rand der Klippe berührte und uns ins Wagen brachte. Wir stürzten diese hinunter. Zu unserem Glück, waren wir längst nicht mehr an der obersten Spitze sodass wir beim aufprass auf dem Boden, keine Lebensbedrohliche Höhe hingefallen waren. Doch es reichte um ordentlich schmerzen auszulösen. Ich hatte es nicht geschafft die Oberhand zu behalten. Wir rollten den abhang hinab und ich landete als erstes unsanft auf dem Waldboden. Sally selbst landete auf mir und wir beide schrien gequält auf. Ich konnte mich im ernsten Moment kaum bewegen und mein Kopf dröhnte da ich mir diesen angeschlagen hatte. Ich war ihr ausgeliefert. Ich versuchte lediglich nicht das Bewusstsein zu verlieren und zu meinem Glück, stand Sally zwar von mir auf, doch sie wand sich nicht mehr zu. Sie war zur Seite getreten und blickte in Richtung Waldweg, der hinauf zur Klippe führte, wo wir zuvor gewesen waren. "Zu schade. DU bist ein klein wenig zu Früh Sky. Dabei bin ich noch nicht fertig mit deiner freundin." Ich hielt mir den blutenden Kopf und versuchte mich etwas aufzurichten doch das war leichter gesagt als getan. Sally selbst wand mir vorerst den Rücken zu und richtete ihre Aufmerksamkeit an Sky. "Dann wohl wir beide. Immerhin hab ich mit dir auch noch ein Hühnchen zu rupfen. Mir gefällt es nicht, das du meinen Bruder so umgarnst und ihn verweichlichst." Sie zog aus eine Klinge hinter ihrem Rücken hervor. "Es gibt so viele Möglichkeiten dich zu runieren. Nur ist es schwer sich zu entscheiden.... Da wäre die Sache mit meinen Brüdern. Ich könnte dich zwingen aufzugeben, andernfalls könnte ich allen sagen das Jamie noch lebt. Fraglich ob dich das genug reizt um aufzugeben. Aber das wäre zu leicht~ Mit dir werde ich auch ohne solche Tricks fertig. Cliff habe ich schon aus deinen Fängen gezogen. Dafür hast du alles getan. Ihm Sein Herz quasi mit deinen Händen rausgerissen. Sag Sky. Wie ist es? Zu sehen, das du mir ähnlicher bist als du zugibst. Du hast dich doch nur an Cliff hochgeschlafen. Dadurch Ricks aufmerksamkeit auf dich gezogen. CLiff hatte nie wirklich eine Chance bei dir oder? Du wolltest auch bei den großen Mitmischen. Claire war raus weil sie Nick heiratete. Aber du? Du wolltest den Obersten der Oberen, nicht wahr? Ohne Rücksicht auf Verluste"

Cliff
Die Lage spitzte sich zu. Neben mir hörte ich wie Nick bereits das Geländer auseinander nahm. Doch nicht nur er. Auch Miles war aufgesprungen als Sally Claire so in die Mangel nahm. Ich konnte es ihnen nicht verübeln. Ich hatte Claire mit der Zeit auch ganz gern. Zwar liebte ich sie nicht, aber es war dennoch nicht angenehm sie in dieser Lage zu sehen. Allerdings konnte ich mich darauf nicht lange konzentieren. Sky selbst traf auf eine Gruppe Kriegerinnen die sie schwer in die Mangel nahmen. Man verstand nichts von dem Gespräch doch die Körpersprache versprach nichts gutes. Ich spürte wie meine Hände das geländer immer stärker umfassten das das Holz bereits bedrohlich knackte. Doch ich riss mich zusammen, da Sky sich endlich aus der Lage befreit hatte. Gerade als Claire aufschrie, hatte sie ihren Schub bekommen. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man glauben das Sky und Claire Schwestern waren. So sehr verbunden waren sie. Neben mir bemerkte ich bereits wie Ricks Aura sich verdunkelte. Skylar war nun direkt im Blickfeld von Sally. Hinter ihr lag Claire schwer angeschlagen auf dem Boden.

Rick
Ich versuchte mich zu zügeln. Immerhin wusste ich wie gern Sky ihre Dinge selbst regelte. Was sie jedoch nicht verstand war, das bestimmte Dinge nicht alleine zu regeln waren. Sie sollte sich nicht in solche Gefahren begeben! Die Menge jubelte als sich das Feld um die Siegerin immer mehr Lichtete. Claire SKylar oder Sally. Alle waren schon angeschwächt. Claire für den Moment wohl derzeit am meisten. Fraglich wie das ausgehen würde. Doch für mich, reichte es. Zumindest soweit das ich die Tribüne verließ. Es war nur mir gestattet näher an das Kampffeld heran zu treten, doch ich gewährte dies ausnahmsweise auch Cliff, Miles und Nick. Als Oberhäupte und weil es nunmal um unsere Frauen ging. Wir traten an eine aufgezogene Absperrung. Die uns zwar näher als die anderen Zuschauer heran brachte, aber noch genug Raum ließ für die Kämpferinnen. Einmischung war bis zum letzten Moment streng verboten!
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptySo Jan 10 2021, 14:55

Skylar


Ich rannte die Klippen hinauf, doch auf halben Wege erkannte ich, wie die Beiden diesen schon hinabrollten. Sofort eilte ich die wieder hinunter. ich hatte nur noch mitbekommen, wie Sally den Namen von Claire´s verstorbenen Kind nennen wollte. Ein rotes Tuch. Claire landete zuerst mit den Kopf auf den Steinen und blieb liegen. Sally richtete sich auf und meine Augen funkelten ihre böse entgegen. Allein meine Präsens hatte gereicht, dass sie sich umdrehte. Sie ließ Claire links liegen und das war es, was mir vorerst genügte. Claire rang mit ihren Bewusstsein. "Jetzt reicht es mir endgültig mit dir, du bist vielleicht der Meinung hier wieder aufzutauchen, heißt das alle wieder nach deiner Pfeife tanzen, aber nicht mit uns!" Dabei funkelten meine Augen ihr bösartig entgegen. Sie zückte einen Dolch hinter ihren Rücken und hielt diesen in meine Richtung. Ihre Worte ließen meinen Zorn wieder auflodern. "Du hast heute jede Menge Fehler gemacht, Sally. Aber keine Sorge, du wirst jeden einzelnen schmerzlich zu spüren bekommen!" Sie lächelte mir nur provokant entgegen. "Du musst wirklich zugeben, du bist wie ich. Du benutzt jeden um dich herum. Höher, tiefer, weiter. Sag mir kleine Skylar, wie fühlt es sich an, nicht mehr im Dreck zu wühlen? Du wirst dir hiernach wünschen, mich nie kennengelernt zu haben. Wenn ich will, verlierst du alles innerhalb weniger Sekunde!" Ein tiefes Knurren entwich meinen Lippen. Direkten Schrittes liefen wir aufeinander zu. Sally grinste mir entgegen. "Weißt du, was ein großer Unterschied zwischen uns ist, Sally? Dass ich sie wirklich liebe und niemanden von ihnen willentlich verletze, im Gegensatz zu dir, die keine Liebe empfindet. Das wissen sie, das habe ich oft genug bewiesen. Im Gegensatz zu dir, die von Rick aufgegabelt wurde, die nur ihren Posten hat, weil jemand Mitleid mit ihr hatte!" Vor blinder Wut stach Sally zu, doch ich wich nicht aus, weil ich es körperlich auch nicht mehr konnte, ergriff ihr Handgelenk und trat sie mit einen gezielten Tritt weiter den Hang hinunter. Weg von Claire. Ein starker Schmerz durchfuhr meinen Körper, doch ich zwang mich zum Stehen. "Ich mach das für uns, Claire. Ruhe dich aus!" Meine Stimme war sanft, ehe ich mir den Dolch aus den Bauch zog, der nun zusätzlich blutete. Ich spielte mit ihm in meiner Hand. "Steh auf!", forderte ich sie auf, Sally kämpfte mit ihren Gleichgewicht. "Schau mir in die Augen, Miststück!" Mit einem lauten Schrei stürzte sie auf mich, umfasste meinen Oberkörper und rammte mich mit meinen Körper gegen einen Felsen. Ich spuckte Blut, zückte den schnell den Dolch und rammte ihr diesen tief in den Rücken. Ich konnte das Knacken des Knochen hören. Sofort richtete sie sich auf und fiel wieder ein Stück nach hinten. "Das ist dafür, dass du Claire so verletzt hast." Mit Schmerzen stützte ich mich von den Felsen ab und lief wieder auf sie zu. Wenig später holte ich aus und trat ihr ins Gesicht. "Das ist dafür, dass du versuchst hier unten alles ins Ungleichgewicht zu bringen!" Sally kniete vor Schmerzen vor mir, doch sie richtete sich wieder auf. Was ein Monster. "Bist du so blind, Skylar? Wen willst du hier etwas beweisen? Du hast Cliff schon längst verloren, willst du wirklich dass das mit uns weiter geht? Ich verspreche dir, weiter zu machen, wenn du mich nicht tötest! Ich werde dir alles nehmen. Rick, Jamie und Cliff... und sogar Claire." Jeder Schritt schmerzte, mein Bewusstsein trübte sich und dennoch hielt ich mich oben. Die Wunde klaffte nur und ich verlor eine Menge Blut. Ich riss den Dolch aus ihren Rücken. "Komm Skylar, töte mich!" Ich packte ihr Haar und riss ihren Kopf nach hinten, um ihren Hals frei zu legen. Ich legte den Dolch an ihren Hals, doch sie grinste mir entgegen. Langsam ritzte sich der Dolch in ihren Hals und ihr Lachen verschwand allmählich von ihren Lippen."Nicht bereit zum sterben, Sally?" Mein Keuchen wurde stärker, es fiel mir schwer bei Bewusstsein zu bleiben. "Ich werde dich nicht töten, ich habe hier unten gelernt, dass jemanden zu töten, leider nicht die gewünschte Lösung bringt!" Ich drückte sie nach hinten, sodass sie umfiel und ließ den Dolch zu Boden gleiten. Sally blieb liegen und ich schliff mich letzlich nach oben zu Claire. "Ein großer Fehler!", ertönte ihre Stimme hinter mir. Claire´s Augen rissen sich auf, als Sally mit den Dolch hinter mir stand und ein starker Schmerz meinen Körper durchflutete. Mir wurde schwummrig, doch ich musste die sein, die oben blieb. Ich musste. Für Claire und für mich! Ich drehte mich herum und fiel kraftlos einfach nur auf Sally, sodass wir den Hang wieder hinabstürzten. Der Dolche bohrte sich tiefer in meinen Rücken bei jeden Aufprall, doch am Ende blieb dieses Mal Sally unter mir liegen. Mein Körper bewegte sich nicht mehr, zu groß war der Schmerz. Der Adrenalinschub verschwand und ich rang immer mehr mit meinen Bewusstsein. Ich spürte, wie Sally sich unter mir wieder bewegte. Verdammt nochmal bleib doch einfach liegen.... Ein letztes Mal versuchte ich mich aufzurichten, doch mein Körper bewegte sich keinen Zentimeter mehr. Am Rande konnte ich erkennen, dass Rick am Rand stand.



Nick

Der Kampf war unerbittlich. Niemand gönnte den anderen etwas, weder Sally noch Claire. Die Beiden flogen den halben Abhang hinunter und ich konnte ahnen, womit Sally sie provozierte. Damien. Rick´s Aura strotzte mittlerweile auch vor Bedrohung. Wir durften ausnahmsweise mit an den letzten Ring und ich blickte finster zu Sally, die über ihr thronte. Claire´s Kopfplatzwunde blutete, doch sie hatte Sally ordentlich zugerichtet. Bevor Sally eine weitere Dummheit machen konnte, trat Skylar in ihr Blickfeld. Auch ihre Aura strotzte nur so vor Bedrohung und die Worte, die sie entgegen warfen, konnte man leider nur Bruchmäßig hören. Als wir nun in den inneren kreis traten, brach es mir das Herz sie so zu sehen. Claire´s Kopf blutete. Leider hatten wir von den Gesprächen nichts mitbekommen, konnten nur mutmaßen. Ein großer Fehler Man sollte Sally niemals unterschätzen, sie hatte sich wieder aufgerichtet und Skylar den Dolch in den Rücken geschoben. Diese ließ sich mit Instanz nur noch auf die Kriegerin fallen, sodass die Beiden schmerzlich den hang hinabrollten, bis kurz vor unseren Füßen. Dieses Mal war es Skylar, die die Überhand gewonnen hatte. Der Dolch war bis zum Griff in ihren Rücken drin. Sally war schwer verwundet, aber Skylar konnte sich nicht mehr bewegen, während die Blondine wieder ansetzte zum nächsten Schlag. Vom nahen sahen die Wunden der Frauen noch schlimmer aus, als von der Ferne. Mein Blick glitt zu Rick, nur er durfte das ganze hier beenden. Aber einen Grund zum durchatmen gab es. Nun würde niemand von ihnen mehr sterben, wir waren nahe genug an ihnen dran.

Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptyDi Jan 12 2021, 08:03

Claire
Ich konnte nur zusehen, wie Sally und Sky gegeneinander kämpfen. Beide bereits deutlich angeschwächt doch niemand war bereit aufzugeben. Nicht freiwillig. Ich richtete mich etwas auf um die beiden besser im Blick behalten zu können und stützte mich an den Felsen neben mir an. Versuchte mich daran hoch zu ziehen. Doch mein Körper war alles andere als Fit. Ich rutschte etwas mit dem Rücken den Felsen hinab, doch ich stieß meine Füße fest in den Boden und drückte mich wieder hoch. Als Sally Skylar den Dolch in den Rücken stieß schrie ich auf und die beiden rollten weiter über den Boden. Ich musste irgendwas tun! Doch was? Ich bemerkte etwas weiter entfernt den Bogen samt Köcher, den Sally ganz zu anfang hinabgeworfen hatte und quälte mich zu diesem. Ich Schob mich an der Felswand näher zu ihnen bis meine Beine einfach keinen weiteren Schritt mehr mit machten. Sky war auf Sally gefallen und für einen Moment hoffte ich einfach, das sie es geschafft hatte. Doch Sally schob sie trotz der schmerzen von sich runter. "All das hier werdet ihr mir büßen!" Sie Richtete sich auf und griff nach dem Dolch. Ich spannte den Bogen mit einem der Pfeile und ein stechender Schmerz durchzog meinen Arm, weshalb ich die SPannung kaum länger halten konnte. Ich Schoss in Sallys untere Kniekehle und ihr Schrei durchzog diesen Ort. Sie rutschte auf ihre Knie und der Dolch stieß neben Sky in den Waldboden, als sie das Gleichgewicht verlor. Sie versuchte ihre Hand mit dem Dolch aus dem Boden zu ziehen, mit zittriger Hand hob sie den Dolch hoch. Ich Schrie nach Skylar. Zu meiner Erleichterung sah ich wie Rick auftauchte und hinter Sally stand, er griff ihren Dolch und hielt sie auf. Ich rutschte an der Felswand zu boden und hielt mir mit der Linken hand, meinen Rechten Arm. Der Schmerz raubte mir die letzten Kräfte und ich kämpfte gegen die Bewusstlosigkeit an. Immer wieder fielen mir meine Augenlider zu. Ich war einfach am ende. Ich sah noch wie Nick, Miles und Jayden angelaufen kamen. "miles...", nuschelte ich schwer. Ich hatte ihn lange nicht mehr gesehen und ausgerechnet das hier musste er mit ansehen.

Rick
Wie Damen lieferten sich einen wirklich außergewöhnlichen Kampf. Keine von ihnen wollte nachgeben. Doch das machte es umso schlimmer. All ihre Wunden wurden erweitert, weil sie einfach zu Stur waren um endlich liegen zu bleiben. Mein Blick verengte sich als der Dolch immer wieder zum Einsatz kam. Schlussendlich reichte es mir und ich machte einen Satz über die Absperrung. Mit direkten Schritten auf Skylar und Sally zu. Sally hatte mit dem Dolch ausgeholt und ich ergriff diesen. "Es reicht!" Meine Stimme war scharf und ihr Blick wand sich überrascht zu mir ehe sie histerischer wurde. "DU mischt dich ein?! Damit ist sie disqualifiziert" ,kam es von meiner Schwester. Ich drückte etwas fester gegen ihre Finger und entwaffnete sie. "Nein ich beschütze euch beide. Falls du es vergessen haben solltest seit ihr beide vollkommen fertig. Das einzige was dich noch hält ist der letzte Funken Sturheit!" Ich warf den Dolch bei seite und kaum später sackte Sally mit ihrem Rücken gegen meine Beine. Es war vorbei. Keine mehr konnte wirklich etwas austeilen geschweigeden Einstecken. Cliff tauchte neben mir auf. "Wir sollten sie ins Krankenlager bringen." Ich nickte auf diese Worte hin. Mein Blick verfinsterte sich als er sich zu Sky beugte. "Cliff." sein Blick traf auf meinen und er sah mir seit langem wieder direkt entgegen. "Du kannst sie wohl kaum beide tragen", kam es knapp von ihm und ich blickte zu Sally an meinen Beinen. Es dauerte einen Moment, indem Cliff und ich uns einfach nur Stumm ansahen bis die Entscheidung gefallen war. Ich hob meine Schwester auf meine Arme die inzwischen wegdriftete, während Cliff Sky hoch hob. Ohne ein weiteres Wort trugen wir die beiden Blondinen vom Schlachtfeld. Wir waren auf solche Momente vorbereitet, weshalb es einige Sanitäter-Zelte vorbereitet worden waren in welche wir sie brachten.

Cliff führte mit anderen angelernten Heilern die Versorgung durch. Gab Anweisungen und wechselte sich selbst bei den drei Damen ab. Je nachdem um welche Schwere es sich bei den Verletzungen handelte. Für mich war es nicht gerade angenehm zuzusehen. Zu Sehen wie schwer sie sich verwundet hatten. Was sie alles Riskiert hatten für diesen Kampf. Und für was? Sky hatte mich zuvor wissendlich belogen. Es ging ihr nicht allein um etwas Aufregung und Nervenkitzel. Nein sie hatte sich nur für diese Spiele angemeldet um gegen Sally anzutreten. Ein wissen, das mir schwer im Magen lag. Das würde sie noch am eigenem Leib erfahren. Doch vorerst nicht. Erstmal ging es uns um ihre Gesundheit. Und diese brauchte wirklich seine Zeit. Bei alldem was sie sich gegenseitig angetan hatten. Während andere Kriegerinnen bereits wieder zurück in ihren Clans waren, das Fest bereits abgebaut worden war, ging es den Damen noch immer nicht wieder gut. Es brauchte Wochen um sie wieder aufzupeppeln. Die Hochzeit verschob sich daher ebenfalls. Etwas das meine Laune nur noch mehr sinken ließ. Ich sah im Welchsel mit Cliff nach den beiden. Als Sky nach einer Weile aufgewacht war strafte ich sie mit Schweigen meiner seits. Hier und jetzt war nicht der Ort um sie zur Rechenschaft zu ziehen. Erstmal musste sie Gesund werden.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptyDi Jan 12 2021, 09:18

Jayden


Das Szenario war schon schlimm genug, ich hatte mich einfach von der restlichen Bevölkerung abgekapselt und mich unauffällig der Gruppe nach einigen Minuten angeschlossen. Rick war so fokussiert, dass ihm das nicht auffiel. Mein herz setzte kurz auf, Claire lag schwer verwundet am Boden und Skylar´s Zustand war nicht wirklich besser. Allerdings war es auch Sally, die viel einstecken musste und das, obwohl sie einzeln gegen Beide gekämpft hatte. Ihr siegessicheres Lächeln war eher verbittert. Sally stieß Skylar von sich, die einfach liegen blieb, kämpfte mit ihren Bewusstsein. Als Sally sich wieder aufrichtete, hielt ich einen kurzen Moment inne. Den Dolch hatte sie fest im Griff, bereit Skylar noch einmal zu verwunden. Ein Pfeil schoss direkt in ihren Oberschenkel. Sofort war meine Aufmerksamkeit wieder bei Claire. Ihr ganzer Körper hatte keine Kraft mehr Trotzdem war Sally immer noch zu nahe an der Blondine, hob zitternd den Dolch. Doch bevor sie Skylar verletzen konnte, war Rick hinter ihr aufgetaucht, entnahm ihr den Dolch. Hysterisch keifte Sally ihn an. Die Arme wollte doch so unbedingt gewinnen. Doch in diesen Moment stand niemand von ihnen mehr und genau beurteilen, wen Rick gerade half, konnte man auch nicht. Also endete dieses Massaker ohne Sieger. Die Zuschauer jubilierten, während Miles, Nick und ich hinauf zu Claire eilten. Diese war noch ansprechbar und wisperte nur noch Miles Namen. Die Aura meines Bruder verfinsterte sich und ein verächtliches Schnauben entwich seinen Lippen. Natürlich konnte er das mit seiner Eifersucht nicht bei sich halten. Sanft hob ich sie empor und trug sie hinter Cliff und Rick zu den Sanitätsfelder, zwitschte genauso wie der Rest bei der Versorgung hin und her. Nick und Miles hingegen, blieben die ganze zeit bei ihr. Niemand von ihnen verließ ihre Seite, es schien schon, als wäre das ein kleiner Konkurrenzkampf zwischen den Beiden. Als sie wach wurde, versorgte ich gerade einer ihrer Wunden. "Hey Claire....", sprach ich sanft zu ihr, ehe ich lächelte. "Schön, dass du wieder wach bist"





Skylar

Ich konnte nur noch verschwommen wahrnehmen, wie Rick das Turnier beendete und verlor das vollständig das Bewusstsein. Als ich empor gehoben wurde, roch es alles so vertraut. Konnte es wirklich Cliff gewesen sein? Nein, mein Verstand spielte mir ein Spiel. Der Schmerz übermannte mich schlussendlich und legte mich in Tiefschlaf. Für mich vergingen ein paar Stunden Schlaf, doch die Realität verwies auf Wochen des Schlafes hin. Ich öffnete meine Augen und blickte direkt zu meinen Verlobten. in schwaches Lächeln entglitt meinen Lippen. Seinen Zorn konnte ich bis hier hin spüren. Das mit Sally lag ihm schwer im Magen, doch ich war das Risiko eingegangen und das störte ihn noch mehr. Er strafte mich Schweigen und einen monotonen Gesicht. Ich blickte auf den Kalender, die Hochzeit hatte sich somit auch verschoben. Nun war seine Laune noch mehr im Keller. Ungehorsam und Verzögerung, zwei Dinge mit denen mein Mann nur schwer umgehen konnte. Doch auch das, hatte ich in Kauf genommen. Für Claire und für mich. Für eine Zukunft, wo Sally nicht mehr auf uns herab blickte, sondern wusste, dass wir wenn sie nicht aufpasste ihr ebenbürtig waren. Eine Sache unter Frauen, sowie er Sachen unter Männern regelte. Doch für ihn war das alles was anderes. Für ihn wäre es leichter, wenn ich seine Hilfe mehr in Anspruch nehmen würde, wenn ich alles mit ihm regeln würde. Doch das war nun einmal nicht ich. Als seine Zukünftige brauchte ich mir die Finger nicht mehr dreckig machen, oder mich verletzen. Aber ich wollte. Ich war nun einmal keine typische Prinzessin. Mein gesamter Oberkörper war bandagiert, Infusionen liefen in meinen Arm und meine Augen brauchten einen Moment, bis sie mir klare Sicht schenkten. Rick sah müde aus, er hatte wohl auch kaum geschlafen. "Ich weiß, dass du sauer auf mich bist und ich weiß auch, dass du mir das nicht verzeihen wirst. Aber glaube mir, wenn ich dir sage, dass das leider sein musste..." Meine Worte waren ernst, doch als ich mich aufrichten wollte, schmerzte mein ganzer Oberkörper. In Trance konnte ich mich gar nicht mehr wirklich dran erinnern, was für Wunden mir zugefügt worden waren. "Und selbst, wenn du mich jetzt mit schweigen strafst, liebe ich dich..." Das mit der Hochzeit erwähnte ich besser nicht, er hatte es anhand meines Blickes schon bemerkt, dass es auch mir aufgefallen war. Und ich konnte ihm aktuell auch nicht sagen, wann sie statt finden würde. Allerdings merkte ich, dass ich gerade wirklich mit jemanden kuscheln würde, weil ich die Nähe gerade brauchte. Allerdings würde der Stolz meines Mannes das gerade nicht machen oder doch? Sein Blick wurde finsterer. Nein, wahrscheinlich nicht. Ich hob die Decke hoch und blickte auf meinen Oberkörper. Man könnte auch meinen, ich wäre eine Mumie zumindest obenrum.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptyDi Jan 12 2021, 09:54

Claire
Ich hatte noch gesehen, wie ernst Nicks Gesicht aussah, bis meine Augenlieder vollens aufgaben. Ich konntesie einfach nicht mehr aufhalten. Allerdings spürte ich wie mich Jayden schlussendlich hoch hob. Sein Geruch umging mich. Doch es brauchte nur Sekunden bis ich das Bewusstsein vollens verlor. Diese Kämpfe, insbesondere der Letzte hatte alle Kraft gekostet. Kein Wunder also, das ich lange schlief. In der Realtiät sogar Wochen, doch für mich fühlte es sich Zeitlos an. Ich konnte es nicht einschätzen. Ich kam langsam zur Besinnung und murrte leicht. Ich wollte mich aufrichten, stützte mich wie gewohnt mit meinen Händen, Neben mir auf die Matraze und versuchte mich hoch zu drücken. Ein stechender Schmerz durchzog meinen Körper doch besonders mein rechter Arm streikte. Ich kniff die zuvor gerade erst geöffneten Augen wieder zu und ließ mich zurück ins Bett sinken. Einen Moment atmete ich durch, ehe ich sie wieder öffnete und zu Jayden blickte. Dieser versorgte gerade meine Kopfwunde. Doch er war nicht allein. Ich sah durch den Raum und entdeckte Nick, was mich kurz aufschmunzeln ließ und auch Miles. Sie waren wohl die ganze Zeit über hier gewesen. Das sah man ihnen an, denn auch sie waren erschöpft. Ich blickte langsam an mir herunter. Gott, wollten sie aus mir eine Mumie machen? Überall sah ich Verbände. "tut mir leid, das es so ausgeartet ist", brach ich endlich von meiner Seite aus die Stille und wand meinen Blick abwechselnd zu ihnen. Ich nutzte meinen Linken Arm und drückte das Kissen etwa mehr hinter mich. Setzte mich somit auf. Neben Jayden, direkt am Bett stand ein kleiner Tisch auf dem Notizen von Cliff aufgeschrieben worden waren. Wohl die Auflistung der Verletzungen. Allein beim kurzen drüber sehen, dämmerte mir wieder was alles geschehen war. Schnittwunden, Prellungen diverser Knochen. Rippenbruch, die Kopfwunde und mein Arm. Alles in allem, eine ziemliche Meisterleistung. Die kleineren Wunden waren schon in einem sehr guten Heilungsstadium. Allerdings bereitete mir besonders mein Arm sorgen. Ich hatte zum Kalender gesehen. Wochen also waren vergangen... Skylars Hochzeit? Dadurch auch verschoben.. ich war mir sicher das Rick alles andere als angetan sein würde. Gerade wollte ich also wohl kaum in ihrer Haut stecken. Was nicht bedeutete das es hier viel besser war. Ich sah Nicks ernste Miene durchaus. Miles? Ich hatte ihn lange nicht mehr gesehen und erinnerte mich schwammig daran nach ihm gerufen zu haben als ich schließlich Ohnmächtig wurde. Oder war das eine falsche Erinnerung? Noch dazu, kümmerte sich Jayden wohl mit Cliff um unsere Verletzungen.

Rick
Ich lehnte gegen eine der Stützpfeiler des Raums, mit direktem Blick auf meine Verlobte als diese sich nach der langen Zeit rührte. Ich war erleichtert das sie erwacht war, doch das zeigte ich äußerlich gering bis garnicht. Sie Analysierte ihre Umgebung mit ihrem Blick. Somit entging auch ihr nicht, wie viel Zeit vergangen war. Das unser Hochzeitstermin sich daher auch verschoben hatte. Zu ihrem Glück brachte sie dies nicht direkt zur Sprache. Mein Blick verengte sich als sie meinte, das sie es leider tun musste. War das so? Sie musste sich in Gefahr begeben um gegen meine Schwester anzutreten? Das war es was sie musste? Kurz vor unserer Eheschließung? Ein brummen verließ meine Lippen als sie davon sprach das sie mich trotzdem liebte. Ich drückte meinen Körper von dem Pfahl und trat auf sie zu, während sie sich begutachtete. Griff neben ihr nach einem Becher und befüllte dieses Wortlos mit Wasser, ehe ich ihr dieses reichte. Jemand kam herein und sah kurz nach uns, verschwand aber wieder nachdem sie meinen Blick bemerkt hatte. Nachdem Sky getrunken hatte nehm ich ihr den Becher wieder ab und stellte ihn zurück. Ich streckte meine Hand nach ihr aus und strich eine ihrer Haarsträhnen zur Seite ehe mir ein leichtes seufzen entglitt. Warum machte sie es mir so schwer? Glaubte sie wirklich, es fiel mir leicht? Zuzusehen wie sie sich bekämpften? Zuzusehen wie sie so schwer Verwundet wurde. Mein Blick glitt zu ihrem Brustkorb und mein Blick, der sich zuvor etwas aufgelockert hatte, verdunkelte sich wieder. Ich wusste was unter dem Verband stand. All das, war es ihr also wirklich Wert gewesen`?

Cliff
Ich machte meine Runde und erfuhr das Skylar wach geworden war. Nickte bei der Information kurz und wand mich dann den Medikamenten zu. Ehe ich kurz bei Claires Zimmer eintrat. "Sky ist wach und Sally auch bereits. Sie fragte nach dir Jayden", kam ich kurz und knapp Kund. Einen Moment blickte ich zu Claire. "Ich habe dir die Akte hingelegt, für mehr Details können wir später nochmal reden. Also mach keine Dummheiten." Ich schenkte ihr einen kurzen Moment ein mattes lächeln, ehe ich mich abwand und den Raum wieder verließ. Vor Skylars Zimmer, hielt ich inne. Ich sollte nicht stören. Dessen war ich mir bewusst und ich wusste ebenso, das ich vermutlich auch nicht hier sein sollte. Und doch, lauschte ich einen Moment einfach ihrer Stimme. Hatte ich diese doch lang nicht mehr gehört..
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptyDi Jan 12 2021, 16:07

Jayden

Ein sanftes Lächeln legte sich auf meine Lippen. "Niemand hatte gedacht, dass das alles hier so eskalieren würde. Aber wir wussten, dass es passieren konnte!" Sanft strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, ehe ich zu Cliff sah, der nun kurz die Tür reinkam. Claire hatte kurz zu ihrer Krankenakte gesehen. Ein Seufzen entfuhr mir, mit dieser Armverletzung würde sie noch lange zu tun haben. Keine Heilkräuter mehr, kein Training. Der Arm war maximal eingeschränkt und auch, wenn Cliff alles mögliche getan hatte, war er leider kein Zauberer. "Ich gehe sofort zu ihr...", erwiderte ich und lächelte ihr sanft zu. Natürlich tat es mir Leid, dass sie gerade mit den Beiden jetzt alleine hier in diesen Zimmer bleiben musste, doch davor konnte ich sie nicht bewahren. Ich betrat schlussendlich den Flur und öffnete die Krankentür von Sally. Auch sie hatte sehr lange geschlafen. "Hey... gut zu wissen, dass du auch wieder wach bist...." Ein Sanftes Lächeln legte sich auf meine Lippen. Die Frauen würden sich schon wieder zusammenraufen, dessen war ich mir sicher.



Miles

Ich blickte zu Claire. Die ganze Zeit über, hatte sich keiner von uns Beiden bewegt. Nick behielt mich ganz genau im Auge. Natürlich war ich sowas von ihm schon gewohnt, an wen sollte er seine Eifersucht sonst rauslassen? An Jayden. Wohl kaum. Ich stützte mich schlussendlich von der Wand ab und füllte ihr ein Glas mit Wasser. Stumm beobachtete mich Nick genau dabei, doch das ignorierte ich gekonnt. "Warum hast du dich nur so in Gefahr gebracht, Claire?" Ein leichtes Seufzen entfuhr meinen Lippen, ehe ich sanft lächelte. "Sie war die Top Kämpferin im Clan, euch hätte doch bewusst sein...." "Es war ihnen bewusst!" Nick´s Stimme wirkte bedrohlich und ich hielt inne. Mein Blick dabei auf Claire gerichtet. Natürlich hatte ich Claire verletzt, aber das war kein Grund von ihm mich so anzuranzen, doch für den Frieden, erwiderte ich daraufhin nichts. "Dann können wir nur froh sein, dass niemand von euch gestorben ist..." Als sie einen Schluck getrunken hatte, richtete ich mich auf. Er war sauer auf mich, für etwas, wofür ich nichts konnte. Das ich nun Vater war. Oben auf der Ark hatten Claire und ich nicht so eine tiefe Bindung, wie nun hier unten. Aber ich stand zu den Kind und würde es auch weiterhin tun. Ich wollte sie niemals verletzen, doch was hätte ich machen sollen? Ich stellte das Glas auf den Nachtisch und blickte auf den Krankenbericht. Wir konnten wirklich froh sein, dass niemand seinen Verletzungen erlegen war, schließlich hatte sie eine Menge Blut verloren. Eine Weile sah ich ihr nur in die Augen, meine linke Seite zog sich zusammen. So viel zeit war zwischen uns vergangen und trotzdem liebte ich sie. Ausnahmslos. Nun sah ich sie endlich wieder und das, in so einen Zustand. Mein Blick senkte sich langsam. "Du weißt, dass du, wenn du die Vaterschaft anerkennst, gezwungen bist, deine kleine zu heiraten?" So waren hier unten die Bräuche. Nicks Stimme war bissig und ich blickte ihm unentwegt in die Augen. "Provozier es nicht raus, Nick" Dieser richtete sich nun auf. "Du hast sie schon einmal verletzt, ich würde dir raten, es nicht ein weiteres Mal zu tun!" Einen kurzen Moment hielten wir inne, er hatte das ausgesprochen, was ich schon seit länger zeit verdrängte. Durch Skylar´s Hochzeit waren wir in den Hintergrund gerückt, doch auch das würde irgendwann wieder aktuell werden. "Ich komme dich morgen wieder besuchen, Claire.." , waren meine letzte Worte, bevor ich den Raum verließ. Dabei blickte ich zu Cliff, der vor der Tür von Skylar stand. Gerade in diesen Moment, standen wir beide uns näher denn je. Die gleiche Problematik, aus unterschiedlichen Gründen, in der gleichen Position. Die Dominanz von Rick oder eben auch Nick, erleichterten einen die Situation nicht wirklich. Es war nicht leicht, wenn man der Fokus dieser beiden Männer wurde. Ich trat aus den Zelt und sah zu den Schneeflocken, die über das Land eingebrochen waren. Ein tiefer Atemzug und ich hielt inne...



Skylar


Er antwortete mir nicht, dennoch wurden seine Gesichtszüge einen Moment weich. Doch als er auf mein Dekolleté sah, verfinstert sich dieser wieder. Er verstand mich nicht, wie so oft. Dennoch waren wir beide zu einen Paar herangewachsen und nun bald Ehemann & Ehefrau. Ganz offiziell. Er strich mir sanft eine Strähne aus den Gesicht und ich schmiegte mich kurz an diese. Ich nahm einen Schluck Wasser, den er mir brachte. Unter Schmerzen richtete ich mich in eine Sitzposition schlussendlich sturköpfig auf. Auf den Nachtschrank lag ein Zettel. Geschickt angelte ich ihn mir. Skylar. Mehrere Prellmarken, ein Messerstich im Rücken, einer im Bauchraum, guter Heilungsprozess. Hämatome im gesamten Oberkörper. Narbenbildung am Dekolleté mit einen "C", keine Operation möglich. Meine Augen weiteten sich, ehe ich zu ihm sah. Sein Blick wand sich ab und unter Schmerzen richtete ich mich einfach auf. Mein Kreislauf sackte kurz zusammen, doch ich zwang mich sturköpfig stehen zu bleiben, um mich vor den Spiegel zu stellen. Unter Schmerzen riss ich mir den Verband hinunter. Eine Kruste hatte sich um das C gelegt. Tränen schossen mir in die Augen. Das C war blau unterlegt und ich spürte, wie meine Beine versuchten wegzusacken. Schlussendlich fiel ich auf meine Knie. Die Wunden begannen zu pochen. Ich atmete tief durch, um diesen Schmerz zu stoppen, doch er wurde immer stärker. Das C blutete leicht ein. Ich hielt mir den Magen. Alles schmerzte so unerbittlich. Den Kampf mit Sally bereute ich nicht, allerdings diese Narben, die bereute ich. Sie hatten mich überrumpelt und ich hatte ihnen die Chance gegeben, mir das zu zufügen und das obwohl Cliff zu seiner Sally zurückgekehrt war...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptyMi Jan 13 2021, 01:58

Claire
Jaydens Stimme war wie immer sehr ruhig und ließ die Stimmung hier im Raum aufhellen. Als er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich, lehnte ich mich instinktiv gegen seine Hand doch es war nur ein kurzer Moment. Kaum später kam Cliff rein und brachte uns kurze Informationen. Sky war wach, das erleichterte mich. Das Jedoch Sally sofort nach Jayden fragte und dieser tatsächlich sagte er würde sofort nach ihr sehen, schmerzte. Innerlich. Immerhin hatte sie mit ihren Worten nicht gelogen, die beiden hatten eine starke Bindung. Ich sah Jayden nach, als dieser den Raum verließ und kaum später drängte sich diese bedrückte Stille auf. Miles setzte sich in Bewegung und trat auf mich zu. Wodurch mein Blick sofort zu ihm wanderte. Er übergab mir ein Glas mit Wasser und ich nahm es entgegen. Nahm einen Schluck davon. Als er mich fragte, warum ich mich in solche Gefahr gebracht hatte schwieg ich und wand meinen Blick leicht zur Seite. Das er mich ncah all der Zeit ausgerechnet so wieder sehen musste, war auch nicht in meinem interesse. Nicht das ich ihn nicht sehen wollte! Doch ich hätte mir gewünscht das es zu anderen Umständen gewesen wäre. Nick fiel Miles mit scharfer Zunge ins Wort und ich zuckte leicht zusammen. Er war ganz und garnicht gut gelaunt. Das sah man ihm an. Seine Ganze Körpersprache. Seine Aura. Miles schien zu versuchen, keinen größeren Streit aufzurütteln. Sah noch immer zu mir und stellte mein Glas schließlich zurück auf den Nachttisch. Sein Blick lag auf der Krankenakte. "Hey, Ich bin stark. Ich werde wieder ganz gesund", versicherte ich ihnen und sah dabei ebenfalls auch zu Nick. Meine Augen weiteten sich jedoch, als Nick ein ganz bestimmtes Thema zur Sprache brachte. Der Grund, warum Miles und ich uns seit Monaten nicht mehr gesehen hatten. Warum ich es gerade zu Anfang kaum ertrug ihn zu sehen. Ich war für den ersten Moment wie erstarrt, während Nick weiter ausholte. Ich verstand Nick. Er hatte es immerhin von allen am nächsten Mitbekommen. Sein Beschützerinstinkt und seine Eifersucht trugen maßgeblich dazu bei, das er soetwas hier aussprach. Ich hatte sehr darunter gelitten. Aber ich wusste auch, das Miles dafür nichts konnte. Dieses Kind, war nicht sein Fehler oder soetwas. Das war Weit bevor er und ich zusammen kamen. Es war quasi aus einem anderem Leben und doch war es nun auch in unsere Geschritten. Als Miles wieder zu mir sah und meinte das er morgen wieder kommen würde riss es mich wieder aus meiner Trance und ich versuchte noch nach ihm zu greifen, doch erreichte ihn nicht mehr. Er drehte mir den Rücken zu und Verschwand aus der Tür. Mein Herz zog sich zusammen und ich konnte nicht mehr einfach nur still liegen bleiben. Ich schob die Decke von meinem Körper und riss mir die Infusion aus dem Arm. "Mir reichts ich will hier raus", kam es über meine Lippen und ich richtete mich vom Bett auf. Allerdings schien mein Körper von dem plötzlichen Bewegungsschub mehr als überfordert zu sein und ich schwankte etwas als ich vom Bett aufgestanden war. Ich griff instinktiv mit meiner Rechten Hand nach der Bettkante um mich abzufangen doch der schmerz zog sich wie ein Stromschlag durch diesen und ich schrie kurz vor Schmerz auf, ehe ich einfach am Bett runter sackte auf meine knie. Den Rücken gegen das Bett gelehnt. Meine rechte Hand zitterte, als ich sie anhob. Was ein Scheiß!

Rick
Für den ersten Moment, schien ich genau zu spüren, das sie es wollte. Das sie meine Nähe gerade wollte. Doch es brauchte nicht lang bis sich das verzog. Ich trat etwas zurück, als sie nach der Akte sehen wollte und mit einem mal zwang sie sich aufzustehen. Ich brummte bedrohlich. Wenn sie mich damit zum Reden bringen wollte, konnte sie das vergessen. Sie wusste genau, das sie lieber noch liegen bleiben wollte. Doch ihre Sturheit ließ dies nicht zu. Sie zwang sich zum Spiegel und als sie an dem Verband riss setze ich mich wieder in Bewegung. "Skylar!", ich rief ihren Namen und kam hinter ihr zum stehen. Wie sie vor schmerzen auf die Knie ging und sich den Bauch hielt. Ihre Wunde begann wieder leicht zu Bluten, was ich soweit erkannte. Ich beugte mich zu ihr hinab und versuchte sie zu beruhigen. Legte meine Hände an ihre Schultern und zog sie so sanft ich konnte an mich. "es ist schon gut..."

Cliff
Ich bemerkte einen Blick auf meinen Rücken und sah auf. Miles. Wir brauchten keine Worte. Auch wenn die Gründe unterschiedlich waren, standen wir an einer ähnlichen Stelle. Rick und Nick waren sich in ihrer Dominanz sehr ähnlich. Sie ließen einem nur zu gern wissen, welchen Platz sie hatten. Für mich, war es daher nicht leichter ebenso wohl für Miles. Denn auch wenn wir uns versuchten anzupassen, wollten wir was wir wollten. Und das war die Person die wir liebten. Auch wenn diese bereits versprochen war. Ich löste meinen Blick von Miles und setzte mich in Bewegung. Ich sollte nicht hier sein. Also trat ich von ihrem Zelt weg, allerdings stoppte meine Schritte wenig später als ich Ricks donnernde Stimme hörte. Skylar wimmerte, vor schmerz. Ich machte kehrt und lief ungebremst in ihr Zimmer. Sah wie sie sich auf dem Boden krümmte und Rick sie hielt. "Sie muss zurück ins Bett!", sprach ich kühl aus und Rick half mir sie zurück auf das Bett zu setzen. Sie hatte sich den Verband abgerissen und die Wunde begann wieder leicht zu bluten. Doch was mir dabei mehr sorgen bereitete war ihre Verfassung. Sie war aufgelöst. "Tu was" Rick. Als ob ich das nicht versuchen wollte. Ich ignorierte ihn so gut es ging und schnappte mir ein paar Untensilien aus dem Schrank. Kaum später trat ich zurück zu Sky die auf dem Bett sahs und sah kurz in ihre Augen, ehe ich zu der Wunde sah und begann diese mit einem Wattepad etwas abzutupfen. Um sie wieder zu Reinigen und verbinden zu können. Dabei Stand Rick direkt hinter meinem Rücken und bewachte mich dabei. Es war nicht, das er meine Kompetenz hierbei in frage stellte. Es war fiel mehr so, das er sie nicht mit mri alleine lassen wollte.

Sally
Ich hatte mich auf dem Bett bereits aufgerichtet, die Decke nur bis zur Hüfte gelegt und begann damit meine Verbände aufzurollen. Ich wollte sehen wie schlimm es noch war und sie im zweifel erneuern. Das diese Miststücke es wirklich soweit geschafft hatten, war mir noch immer mehr als zuwider. Nicht nur das keine von uns als Klarer Sieger vom Feld getreten war, nein. Die gesamte Situation war nicht so ausgegangen, wie ich es mir erhofft hatte. Doch zu meiner Freunde kam Jayden endlich in das Zimmer. "Ich bin hart im nehmen, weißt du doch" Ich schenkte ihm ein lächeln und hob leicht symbolisch meinen Arm, welchen ich gerade von seinem Verband befreit hatte. Die Schnittwunden waren nicht mehr so tief wie zuvor. Etwas gutes immerhin. "Wie geht es den anderen? Sind sie wach?", erkundigte ich mich. Immerhin wollte ich wissen wie es um sie stand. Das hier war noch lange nicht zuende. Wir würden uns erholen und sicherlich würde es danach weiter gehen. Bekanntlich lernte man immer wieder etwas dazu. Ich deutete auf neues Verbandmaterial und bat Jayden mir dabei zu helfen. "Tut mir leid für dich, das du das alles sehen musstest. Ich weiß ja, wie schwer das für dich sein musste. Aber es war nicht zu verhindern"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptyMi Jan 13 2021, 15:20

Nick

Natürlich waren meine Worte hart, aber ich wollte sie beschützen. Vor sich und eben vor allem, was ihr schadet. Nicht Miles war da, als sie geflüchtet war, sondern ich. Dennoch war die Bindung zwischen den Beiden so stark. Schon damals, als ich sie observiert hatte, war mir das aufgefallen. Sie verband diese starke Bindung, als die Auserwählten hier zuerst angekommen zu sein. Eine Verbindung, die man eben nicht streitig machen konnte. Miles verließ schlussendlich das Zelt und ich blickte zu meiner Zukünftigen. Ich bin stark. Ich werde wieder gesund. Der Meinung war ich nicht, zumindest nicht vollkommen. Ihr Arm wurde ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Sie richtete sich auf und riss sich alles ab. Ein tiefes brummen legte sich auf meine Lippen, als sie aufstand. "Was soll das werden, wenn du hier fertig bist?" Sie geriet ins Schwanken und landete mit den Knien auf den Boden. Ihr Schrei durchzog meinen Körper und sofort legte ich instinktiv meine Arme um ihren Körper. Ihr Arm begann zu zittern und ich sah zu ihr, strich ihr sanft eine Strähne aus den Gesicht. "Du musst dich ausruhen, Claire" Ein tiefes Seufzen entfuhr mir, wenn ich könnte, würde ich ihr den Schmerz und die Strapazen ersparen, doch das ging nicht. Die Tür wurde aufgerissen und Jayden stand in ihr. Sollte er nicht bei Sally sein? Auch ihr Zelt stand halb offen, sie hatte sich die verbände gelöst. "Alles okay, Claire?" Er hockte sich zu uns und ich hob sie zurück ins Bett, setzte sie auf die Bettkante. Sofort befestigte Jayden wieder alles an ihr, blickte in ihre Augen. "Ich bin gleich wieder bei dir, ich erneuere eben Sally´s verbände... Beruhige dich okay..." Damit löste er sich wieder von uns und verschwand aus den Zelt. Eine Sache, die Claire vielleicht auch nicht unbedingt sehen wollte. Sally war von ihnen allen bisher am besten drauf, so schien es mir. Ich blickte zu meiner Frau. "Du brauchst deine Zeit, sieh dir deine Wunden doch an, ich bin nicht vom Fach und selbst ich sehe das!"



Jayden

Ich lächelte Sally sanft entgegen, als sie zu mir sprach. Natürlich tat ihr das Leid, aber das machte die ganze Sache nicht ungeschehen. "Die anderen sind mittlerweile wach, doch die Kämpfe haben sie ziemlich mitgenommen, sie mussten auch vieles einstecken!" Ich blickte in ihre Augen und seufzte tief. "Ich glaube, dass ist das Schlimmste, was ich mir nach Zoe´s Tod ansehen musste! Zu sehen, wie meine beste Freundin kämpft, gegen jemanden den ich mag!" Natürlich würde ich hier das nie offensichtlich sagen. Schließlich war sie immer noch Rick´s Schwester und konnte uns hochgehen lassen. Zwar glaubte ich das nicht, aber Vorsicht war besser wie Nachtsicht. Gerade, als ich mich wieder zu ihr hinhocken wollte, hörte ich Claire´s Schrei. Sofort stürmte ich ins das gegenüberliegende Zelt. Mein Blick strafe meinen Bruder, der mich ziemlich verzweifelt ansah. Mir gefiel ihre Psyche nicht. Schon jetzt war das mit ihren Arm belastend für sie, doch es würde ewig dauern, bis dieses wieder einsatzfähig werden würde oder es überhaupt wieder wird. Ich sprach sanft zu ihr, ehe ich wieder zu Sally zurückkehrte. Ich desinfizierte ihre Wunde und sie zischte. "Ich weiß, das höre ich auf allen Seiten und trotzdem ist es für mich nicht verständlich, warum ihr euch so zugerichtet habt. Es war kein Kampf mehr, es war ein Massaker!" Ihre Wunden heilten gut, sowie damals. Als ich sie fertig verbunden hatte, richtete ich mich wieder auf. "Nach so einer Situation wird das mit euch wohl kaum funktionieren, ich bin nicht dein Bruder Sally, ich bin realistisch, wie stellst du dir das ganze vor?"




Skylar


Ich ließ mich von Rick an sich ziehen und schlussendlich, nachdem Cliff hineingestürmt war, auf die Bettkante setzen. Ich hörte Ricks Stimme, es ist schon gut. Nichts war gut. Weder für Jamie, noch für ihn, Cliff oder mich. Cliff´s kühle Stimme traf mich. Ich kauerte auf der Bettkante und blickte nur für einen kurzen Moment in seine Augen. Diese beiden Männer in einen Zimmer, war auch mehr eine Zumutung. Rick blieb ein Stück hinter Cliff stehen. Dieser tupfte vorsichtig mit einen Watteträger und Desinfektionsmittel meine Wunde ab. Ich spürte den Buchstaben dabei genau. Eine Träne tropfte von mir auf sein Handgelenk, doch ich hob meinen Blick nicht mehr, senkte ihn, sodass meine Haare mein Gesicht verdeckten. Ich ertrug Cliff´s Nähe nicht, vermisste ihn, doch zu wissen, dass Sally ihn wieder hatte, zerriss mich innerlich. Selbst wenn ich wollte, konnte ich nichts dagegen tun. Doch ich wollte ihn nicht verlieren, selbst wenn es dabei hieß, Sally zu dulden. An ihn hatte ich damals meine Unschuld verloren. Er hatte mich so oft gerettet, auch vor mir selbst. Diese Verbindung konnte doch nicht einfach weg sein, oder? Anderenfalls war es für Sally ein gefundenes Fressen, ihn mir zu entreißen. Schließlich hatte er mir damals in der Höhle gesagt, dass er keine so geliebt hatte, wie sie. Vielleicht war es auch nur ich, die seine Ablenkung war. Niemand wusste damals, dass sie noch einmal zurückkommen würde. Doch war der Plan, dieser Schlange. Sie würde versuchen, uns zu vernichten und hatte die besten Mittel dazu. Als Rick´s kleiner Engel, als Cliff´s Verlobte, Nick´s Ex-Affäre, Jamie´s kleine Schwester und Jayden´s beste Freundin. Noch eine Träne fiel auf sein Handgelenk, doch ich rührte mich nicht. Ich wollte einfach nur umarmt werden, jemanden an mich drücken und das alles vergessen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptyMi Jan 13 2021, 21:53

Claire
Nick trat zu mir und versuchte mich etwas zu beruhigen. Doch ich wollte einfach nicht mehr nur hier rum sitzen. "ausruhen? Wie lang soll das noch gehen. Ich lieg doch schon seit Wochen hier rum", erwiderte ich auf Nicks Worte. Mein Blick wand sich zur Tür. Jayden kam herein gestürmt und sah nach mir. Nick nutze den Moment und hob mich vom Boden hoch, setzte mich zurück aufs Bett. Mein Blick jedoch galt in diesem Moment nicht ihnen. Ich sah zu Sally, welche auf ihrem Bett sahs und sich von ihren Verbänden befreit hatte. Es wirkte beinahe so, als hatte sie das ganze wirklich bereits gut überstanden. Zu gut, für meinen Geschmack. Ihr Blick traf den meinen und sie lächelte mir entgegen was mich nur verächtlich schnaufen ließ. Ich riss meinen Blick von ihr ab. Jayden brachte wieder alles in Ordnung ehe er meinte das er sich erst um Sally kümmern würde, allerdings wieder kommen würde. Ich schwieg daraufhin nur und ließ ihn wieder ziehen. Meine Hände gruben sich in das Bettlaken unter ihnen. Das hier war nur der Anfang. Ich blickte langsam hinauf zu Nick, welcher noch immer am Bett stand. Er war erschöpft, trotz das er gereizt drein schaute. Er brauchte auch endlich etwas ruhe. Ich hob meine linke Hand und fuhr schließlich sanft über seine Wange. "Du solltest dich auch etwas ausruhen. Du hast lang genug über mich gewacht." Ich wollte ihn nicht noch mehr durch das ganze hier leiden lassen. Ein seufzen verließ meine Lippen und ich bette meinen Kopf gegen seinen Oberkörper. "Tut mir leid Nick. Ich wollte dir nicht wieder solchen Kummer bereiten..", flüsterte ich und meine Hand rutschte an seiner Wange hinab, legte sich auf seine Schulter.

Sally
Meine Augenbraue hob sich bei Jaydens Worten. Zu sehen, wie meine beste Freundin kämpft, gegen jemanden den ich mag Jemanden den er mag? Wollte er ihr noch immer nicht gestehen das es weit mehr war als mögen? Er glaubte wirklich, er könnte es vor mir geheimhalten? Mir? Die ihn so lange kannte? Doch bevor ich das Thema anschneiden konnte, störte uns ein Aufschrei. Claire. Eindeutig. Sofort rannte Jayden daraufhin zu ihr. Unfassbar. Worauf hatte er sich nur dabei eingelassen? Die Frau seines Bruders zu lieben? Ich sah ihm nach und wenig später kreuzte sich mein Blick mit dem von Claire. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen sie anzulächeln. So leicht würde sie mich nicht los werden. Weder sie noch Skylar. Das hier war mein Zuhause, in welches sie sich eingenistet hatten. Und ich würde es bis zum bitteren Ende verteidigen vor ihnen. Jayden kümmerte sich um die kleine und trat schließlich zu mir zurück. Mein Blick hob sich also wieder zu ihm. Er desinfizierte meine Wunden und ich zwischte grummelig. Ich lauschte seinen Worten und konnte mir das kurze schmunzeln nicht nehmen lassen. "Was glaubst du warum ich wieder zurück gekommen bin? Weil ich hier her gehöre. Ich wollte euch damals nicht verletzten als ich ging, aber es war nicht zu ändern. Ich wollte sehen wo ich herkomme und habe nach meiner Leiblichen Familie gesucht. Ich musste diesen Teil einfach mit eigenen Augen sehen und für mich abschließen." Er begann damit meinen Verband wieder anzulegen. "Ich kann nicht zurück und das will ich auch nicht. Ich gehöre hier her. Zu euch. Und wenn das bedeutet das ich mit ihnen hier Leben muss, dann ist es so. Aber du kennst mich gut genug um zu wissen das ich mein Haupt nicht einfach vor ihnen Senke. Sie müssen sich das Leben hier ebenso verdienen wie alle anderen" Meine Hand griff schließlich nach der von Jayden und ich stoppte seine Bewegungen dadurch. Ich wollte das er mich ansah. "Wann wirst du mir endlich wieder voll und ganz Vertrauen? Wann ist aus dir, einem so sanften, realistischen und Ehrenvollem Mann, ein leichtsinniger Träumer geworden?" Ich sah in seinem Blick das er irrtiert war was ich meinte. "Du und Claire. Wie stellst du dir das weiter vor? Ihr begeht Hochverrat! Dieses Geheimnis könnt ihr nicht auf ewig Verbergen. Und ich will nicht mit ansehen, wie sie euch in den Ruin treibt, verstehst du das Jayden?" Mein Blick war sorgenvoll. Ich wollte einfach nicht das er oder auch Nick bei alldem Verletzt wurden.

Cliff
Ich spürte ihre Tränen auf meiner Haut. Einzelne Tränen die auf meine Hand tropften, während ich ihre Wunde versorgte. Dabei konnte sie mir nicht mal in die Augen sehen. Ihr Kopf war gesenkt. Ich spürte den Drang sie einfach in meine Arme zu ziehen. Sie an mich zu drücken, sie zu trösten und sie nicht mehr loszulassen. Doch das konnte ich nicht. Nicht nur weil Rick direkt hinter mir stand. Nein. Weil ich sie endlich los lassen musste. Weil sie sich gegen mich und für Rick entschieden hatte. Es zerriss mich, innerlich. Ich kam einfach nicht von dieser Frau los. Ich stellte das Desinfektionsmittel zur Seite. Bedeckte die Wunde mit einer Auflage. "Heb deine Arme" Ich gab ihr kurze und Knappe Anweisungen, welche sie stumm befolgte, um sie wieder zu verbinden. Hinter mir hörte ich den schweren Atem von Rick genau. Ihn sah ich jedoch nicht an. Ich versorgte Skylars Wunde. Nachdem der Verband angelegt war, fuhren meine Hände zu ihren Armen und drückten sie sanft wieder hinunter. Mein Blick blieb auf ihr ruhen, während meine Hand langsam unter ihr Kinn Wanderte und es anhob. Soweit das sie mich schließlich ansehen musste. "Hör mir zu Sky. Du wirst diese Wunde heilen lassen. Du wirst dir den Verband nicht mehr abreißen. Damit hilfst du nicht nur dir selbst sondern auch uns. Damit hilfst du mir." Ich versuchte meine Stimme neutral zu halten. Ich bemerkte nicht mal, das meine Hand sanft ihre Haut entlang strich um sie zu beruhigen. Es war rein Instinktiv. Allerdings entging es Rick nicht. Seine Hand fuhr nach vorn und ergriff die meine. " das reicht, sie sollte jetzt wieder schlafen", kam es monoton von ihm. Doch nicht so Monoton wie gewohnt. Er war gereizt. Meine freie Hand ballte sich zu einer Faust und ich musste mich mit meiner Atmung beruhigen. Ich richtete mich wieder auf und drehte mich zu Rick. Unsere Blicke trafen aufeinander, während er meine Hand noch immer fest umschlag, als wir diese von Skylar entzogen hatten. "Ich bin mir sicher, du hast noch andere Patienten. Ich werde mich weiter um meine Frau kümmern" Wie er diese zwei Worte so bestimmend Aussprach, ließ mich kurz aufbrummen. "Noch ist sie nur deine Verlobte", gab ich zurück und Ricks Griff um mein Handgelenk verstärkte sich, woraufhin ich leicht mein Gesicht verzog. Er ließ schlussendlich meine Hand los und ich trat an ihm vorbei. Raus aus ihren Zimmer und kaum draußen Angekommen schmetterte meine Faust gegen einen Baum der draußen Stand. In Mir brodelte es. Wäre er nicht der Oberste Oberhaupt, würde ich mich nicht so von ihm herumschupsen lassen. Das wusste er.

Rick
Mir gefiel die Situation aus mehreren Gründen nicht. Weshalb ich nicht anders konnte, als mich einzumischen. Allein wie er sie berührte. Wie er zu ihr Sprach. Ich machte meinen Standpunkt klar und Cliff verzog sich schließlich. Das knarren von Holz, hörte man selbst hier. Mein Blick jedoch wand sich zu Skylar. Ich beugte mich vor ihrem Bett hinab und strich ihr erneut eine Haarsträhne hinter ihr ohr, welche sich gelöst hatte als sie ihren Kopf zuvor so gesenkt hatte. "Ruh dich bitte aus für mich" Ich würde nicht von ihrer Seite weichen. Insbesondere nicht hier, wo sie noch in seiner Reichweite war. Ich zog die kleine Schließlich in meine Arme und küsste sanft ihren Schopf. "du solltest wieder etwas schlafen. Ich wache über dich"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptyMi Jan 13 2021, 22:46

Nick

Sie beruhigte sich nur langsam du als ich ihre Hand auf meiner Wange spürte, atmete ich kurz durch. "Ich kann leider nicht anders, als auf dich acht zu geben. Du bist schließlich meine Frau!", erwiderte ich nun leise und lehnte meinen Kopf gegen die ihren. Er kannte seine Frau allerdings auch gut genug, sobald man sie alleine ließ, würde sie sich nicht länger hier verweilen. Behutsam legte er seine Arm um sie und zog sich dichter an sich heran. "Wir legen uns jetzt hin, ich dulde keine Widerworte!" Dem letzten Teil verlieh ich besonderen Nachdruck. Die Tür nebenan knallte ins Schloss und wenig später konnte man hören, wie Holz knackte. Anscheinend lief es zwischen Cliff, Rick und Skylar selbst auch nicht besser. Ich ließ meinen Rücken auf die Matratze gleiten und zog sie dicht an mich. Ich zog ihren Duft ein und seufzte tief. "Ich hatte kurz das Gefühl, dass ich das hier nie wieder machen könnte..." Leise flüsterte ich ihr das entgegen, während meine Finger über ihre Seite strichen. Sie würde noch hier bleiben, ob sie wollte oder nicht. Alibimäßig schloss ich die Augen, wachte allerdings immer noch über sie.



Jayden

Ich schwieg, während sie mit mir sprach. Als sie meine Hand ergriff, blickte auch ich in ihre Auge. "Du warst lange weg, Sally. Zu lange, um zu verstehen, wie das alles zueinander kam. Warum wir alle uns so sehr geändert haben!" Ein tiefes Seufzen legte sich um meine Lippen und ich strich sanft über ihre Wange. "Ich weiß, dass du dich um mich sorgst, aber ich komme damit zu recht und weiß auch, was mir blüht, wenn ich zur Rechenschaft gezogen werden!" Meine Hand wich von ihrer Wange. "Niemand behauptet dass du weichen muss, ihr solltet einfach neutral zueinander sein. Niemand erwartet, dass ihr beste Freundinnen werdet, aber so was wie vor Wochen, wird es kein zweites Mal geben!" Natürlich beschlich mich ein ungutes Gefühl, ich wusste, wie Sally werden konnte. Besser noch, als Nick oder Cliff. Sie machte Nägeln mit Köpfen und die beiden Frauen waren ihr ein Dorn im Augen, das machte sie mir zum wiederholten Male mehr als nur deutlich. Der Verband war fertig und ich lächelte ihr sanft zu. "Du bist wie eine Schwester für mich, Sally, aber vertrau mir, wenn ich dir sagen, dass auch ich nicht mehr so naiv bin, wie früher!" Ich wusste genau, worauf ich mich eingelassen hatte. ich hatte für Skylar schon einmal Hochverrat ausgeübt und würde es auch, ein weiteres Mal tun.




Skylar


Ich befolgte seine Anweisung. Mein Körper reagierte auf jede seiner Berührung, überfuhr direkt eine Gänsehaut. Mein Herz pochte so sehr gegen meine Brust, dass ich das Gefühl hatte, es würde jederzeit aus mir rauskommen. Erst als er seine Hand unter mein Kinn legte, sah ich ihm das erste Mal in die Augen. Mein Blick war verletzt, war das hier wirklich unser Ende? Ich konnte tief in seine Augen sehen, wie verletzt er von mir war und auch das versetzte mir ein Stich. Für ihn hatte ich mich entschieden, aber früher oder später war das hier das unvermeidbare. Niemals würde Rick seinen Antrag statt geben, gegen seine Willen zu heiraten galt nicht und von ihr durchzubrennen, war keine Option. Selbst wenn sie verneint hätte, wären es nie Cliff und ich gewesen die dort oben gestanden hätte. Seine Stimme dröhnte in meinen Kopf und ich hatte wieder mit meine Tränen zu kämpfen, bis seine Hand plötzlich weggerissen wurde. Wortlos senkte ich mein Haupt wieder. Rick´s Stimmung war gereizt. Ihre Betonungen ließen mich nicht kalt. Frau, Verlobte. Ich schloss für einen Moment meine Augen und hoffte einfach nur, dass er einer von ihnen ging. Zu sehr schmerzte es mich. Die Tür knallte in ihren Angel und mein Körper zuckte, als Holz zu knacken begann. Diese beiden Männer waren sich zu ähnlich, deswegen funktionierte es mit ihnen einfach nicht. Mit aller Sanftheit strich Rick mir meine Haarsträhne hinters Ohr. Ich legte meine Arme wie automatisch um ihn, als er mich dicht an sich zog. Natürlich war er noch sauer, aber er wusste auch wie sehr ich litt und schob seine Wut vorübergehend beiseite. Ich zog seinen Duft tief ein. "Leg dich bitte zu mir, ich brauche deine Nähe...", raunte ich ihm bittend entgegen. Auch er musste schlafen und da er dies nicht so tun würde, solange ich nicht bei ihm lag, versuchte ich zwei fliegen mit einer klappe zu schlagen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptyMi Jan 13 2021, 23:19

Claire
Nick schien sich auch etwas zu beruhigen. Sein aufatmen war mir nicht entgangen. Er meinte das wir uns beide hinlegen sollten und er keine Widerworte duldete. Ich setzte kurz an um etwas zu sagen, doch ich stoppte. Er hatte recht. Wir kannten uns beide zu gut um zu wissen, das er nicht einfach gehen würde und ich ihn nicht weiter ohne schlaf stehen lassen konnte. Also ließ ich mich von ihm zurück aufs Bett ziehen. Ich schmiegte mich an seine Brust und zog seinen Duft ein. Als er mir zuflüsterte weiteten sich meine Augen etwas und ich drückte mich noch näher an ihn heran. Nick war nicht dafür bekannt, das er seine Gefühle offen aussprach. Doch jetzt gerade tat er es und das machte mich froh und zugleich traurig. Es musste schwer für ihn gewesen sein. Bei alldem nur zuzusehen, ohne einzugreifen. Er hatte es nur für mich durchgestanden, nicht einzugreifen. "Tut mir leid... aber danke das du mich das hast machen lassen", flüsterte ich zurück und schloss wieder meine Augen. Meine Hand griff nach der seinen und drückte sie leicht, während ich meinen Kopf einfach auf seiner Brust ablegte. Ich hörte seinen Herzschlag und das beruhigte mich. Ich dachte ungewollt an Sally worte bei dem Gefecht. Darüber das ich Nick und Jayden runter zog. Sie verdarb und riskierte ihr Leben zu zerstören. Weil ich sie liebte. "Weißt du was mich an alldem so stört? Das der Kampf zwischen mir Sky und Sally, immer wieder über eure Rücken ausgetragen wird. Auch wenn ich versuche euch da raus zu halten... werdet ihr immer wieder mit in mitleidenschaft gezogen.."

Sally
Jayden strich mir über die Wange und ich lehnte meinen Kopf leicht gegen seine Hand, die das tat. Doch seine Worte waren forsch und er entzog schließlich seine Hand wieder. Ich seufzte leicht enttäuscht. Schwester? Ich musste gegen den Drang ankämpfen ihn einfach durchzuschütteln und ihn zu küssen. Schwester also ja? Das sah er in mir, aber in Claire sah er mehr? Doch ich war eine ausgebildete Kriegerin. Ich wusste meine Gefühle zu kontrollieren. Er vollendete den Verband. "Du sagst zwar, das du nicht mehr so Naiv bist. Aber gerade das macht mir nur noch mehr Sorgen. Du weißt genau welche Risiken du eingehst und doch, reicht es nicht um dich davon abzubringen!" Ich blickte auf den Verband und nickte leicht als dank dafür. "Mag sein das ich lange weg war und daher nicht alle Einzelheiten kenne. Aber ich kenne dich Jayden. Du bist zu gut um zu verstehen, das manche Entscheidungen getroffen werden müssen zum Wohle aller. Du solltest nicht als Bauernopfer dein Leben lassen. Denn genau das könnte passieren! Du kennst die Gesetze und auch wenn Rick durchaus hier und da Augen zudrückt, bei soetwas kann auch er nicht wegsehen! Liebst du sie wirklich so sehr? Das du bereit bist für sie zu sterben? Deinen Bruder dafür zu Verraten?" Ich sah ihn fragend an und versuchte meine Stimme zu kontrollieren. "Wem hilfst du damit? Wenn das raus kommt, wird Nick auch darunter leiden. Hast du all das wirklich verstanden? Oder verschließt du die Augen davor?" Ich konnte einfach nicht verstehen, was passiert war das er solch eine Gefahr akzeptierte. Für eine Frau? Der Mann der immer gepredigt hatte das der Ehebund das schönste auf der Welt war? Das Familie für ihn alles war? Und all das stand so im Widerspruch durch diese Claire!

Rick
Ich schob für den Moment meine Wut beiseite. Ich konnte sie wohl kaum sich selbst überlassen. Nein. Sie brauchte mich gerade und ich würde sie immer brauchen. Also hob ich die kleine auf meine Arme und schob sie zurück auf das Bett. Hob ihre Decke an und legte mich schlussendlich neben sie auf das Bett. Sofort rückte sie zu mir und schmiegte sich an meinen Körper. Ich legte meinen Arm um sie. Strich sanft ihren Rücken etwas entlang und die andere Hand strich sanft ihre Wange entlang. "ich bin hier...", flüsterte ich ihr zu und küsste sanft ihre Stirn, so sanft ich eben konnte. Ich wollte ihr so gern den Schmerz nehmen, doch das lag nicht in meiner Macht. Eine der Wenigen dinge die ich nicht kontrollieren konnte. Doch ich konnte dafür Sorgen sie nicht allein zu lassen. Ich schloss meine Augen und genoss für den Moment einfach ihre Nähe. Wie sie sich an mich schmiegte, fast schon klammerte. "Ruh dich aus. Je schneller deine Wunden heilen, desto schneller kommen wir nach Hause" Ich hatte sie bisher nicht transportieren können aus Angst, das ihre Wunden die reise nicht unbeschadet überstehen würden. Auch wenn mir Cliff noch immer ein Dorn im Auge war, wusste ich das er neben Claire der beste Arzt hier war. Es wäre töricht dies nicht auszukosten, nur weil da noch Gefühle in Spiel waren. Diese konnte ich durch meine Anwesenheit zumindest im Keim ersticken!
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptySa Jan 16 2021, 20:32

Nick

Normalerweise war ich nicht der Mann, der für seine Gefühle bekannt war. Doch ich hatte wenige Schwäche und eine große Schwäche, war nun einmal meine Ehefrau. Leider vergaß Claire das manchmal. Für niemanden von uns war das was vor Wochen passiert war einfach. Sie hatte uns im Endeffekt gezwungen zu zusehen, während sie gegen eine Bestie kämpfte, die zum damaligen Zeitpunkt unbesiegt war. Ein tiefes Seufzen entfuhr meine Lippen, als sie sich bei mir bedankte. Leider Gottes hatte ich keine andere Wahl, sie war nun einmal auch ein Freigeist, nicht so schlimm, wie Sky, aber eben auch. Ich kraulte ihren Rücken und blickte zu der Decke des Zeltes. Letztes Mal war es schon verdammt knapp gewesen. Bei ihren letzten Satz, holte ich tief Luft. "Man kann nicht jeden Kampf gewinnen, aber auch nicht jeden umgehen. Hätte man gewusst, dass sie eines Tages zurückkehrt, hätte man sich darauf einstellen können. Doch sie hat nun einmal zu jeden von uns eine Verbindung, außer zu Miles!" Mein Blick glitt wieder zu meiner Frau, ehe ich schwach lächelte. "Das wird ein böses Nachspiel geben, Sally leckt sich nur die Wunden... und ihr ebenso!"



Jayden


Sally verstand die Situation einfach nicht. Ein tiefes Seufzen entfuhr meine Lippen, ehe ich mich schlussendlich aufrichtete, sodass ich zu ihr hinab sah. "Ich nehme diese Strafe dafür im Kauf, für das alles, für Claire!" Sie war immer sehr besorgt, wenn es um mich ging, doch das würde ihr dieses Mal nicht helfen, mich abzuhalten. Ihre guten Ratschläge kamen Jahre zu spät. Ihre Stimme wurde lauter, ihre Stimmlage verzweifelter. Ich blickte ihr direkt in die Augen. Sie hatte mit allen Recht, was sie sagte. Natürlich blickte Rick aktuell über vieles hinweg, vermutlich auch wegen Skylar. Diese beschäftige den Oberhaupt gut genug. "Ich bin mir den Risiko bewusst, genauso wie mein Bruder. Du kennst sie nicht, Sally, sie ist wie Sie. Sie hat so viel Gutes in sich und sie liebt mich. Und ich liebe sie. Daran kann und werde ich nichts dran ändern. Mit Zoe war es damals auch nicht einfach. Du kennst unsere Geschichte, besser als jemand anderes. Niemand von uns hat sich diese Situation ausgesucht, aber jeder kennt seinen Standpunkt und seine Strafe. Und wenn ich dadurch sterben werde, dann werde ich das tun!" Mein Blick glitt nach vorne, ehe ich tief aufatmete. "Irgendwann erhält jeder seine gerechte Strafe, die einen eher, die anderen später.."




Skylar

Es war immer wieder erstaunlich, wie sanft Rick sein konnte. Der Mann ohne Herz. Schon öfters hatte ich Leute ihn so nennen hören, doch so war er nicht. Sanft hob er mich hoch und legte sich mit mir zusammen ins Bett. Sofort drückte ich mich dicht an ihn. Bei ihn fühlte ich mich immer beschützt und geborgen, wie bei Jamie und Cliff. Niemand gab mir ein besseres oder schlechteres Gefühl. Meine Wunden pochten immer weniger und ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. Sein Herzschlag beruhigte mich. Ein tiefes Seufzen entfuhr meine Lippen. "Das alles tut mir Leid, Rick... ", flüsterte ich ihm sanft zu, während meine Finger unter sein Shirt rutschten um seinen durchtrainierten Oberkörper zu streicheln. Eigentlich tat mir nur das mit der Hochzeit Leid, aber ich wusste, wie sehr er an seiner Schwester hing. Um sie tat es mir nicht Leid, ich würde es jedes Mal wieder tun. Aber diese Möglichkeit würde von Rick wohl vollkommen erstickt werden. Sanft küsste ich seinen hals. Immer wieder faszinierte mich dieser Mann. Er gab sich wirklich Mühe mit uns, dafür dass Frauen für ihn sonst nur Mittel zum Zweck waren. Anfangs war das alles nur ein Spiel und nun? Nun würde sie den obersten heiraten. Ein kurze Moment blitzte Sally vor meinen innerlichen Augen auf. Hochgeschlafen? Nein. An so einen Ausmaß hatte ich anfangs nie gedacht. Alle Männer hatte ich unabhängig voneinander kennengelernt. Erst Cliff, dann Rick, dann Jamie. Die Regelmäßigkeit war auch nie geplant und doch wussten alle immer voneinander. Ich hatte sie niemals belogen, auch nicht mit meinen Gefühlen. Doch mit einen hatte sie Recht, ich konnte auch ihr Untergang bedeuten...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptyMo Jan 18 2021, 02:56

Claire
Ich lauschte seinen Worten und nickte leicht. Sally hatte wirklich ihre Verbindungen zu allen hier. Miles war ein Himmelsmensch wie ich und Sky, weshalb er der einzige Mann war der mir etwas bedeutete, der keine Verbindung zu ihr hatte. Etwas das ich durchaus zu schätzen wusste. Denn ich war mir sicher das sie nicht einfach Aufgeben würde. Was Nick mit seinen folgenden WOrten auch bestätigte. Ich war froh das Nick offencheinlich mit Sally abgeschlossen hatte. So wie er mit mir über sie sprach. Meine Hand strich sanft über seine Brust und ich hob langsam meinen Kopf zu ihm. "Ich habe keine Angst vor ihr, unterschätze sie aber auch nicht" Ich sah in seine Augen und strich sanft über seine Wange. "Doch ich werde nicht zulassen, das sie unser Leben zerstört." Das war keine Drohung sondern ein Versprechen. Ich schenkte meinem Mann einen sanften Kuss, ehe ich mich wieder mit meinem Kopf auf seine Brust legte und die Augen schloss. "Ich bleibe noch hier, aber nur wenn du auch etwas schläfst...",flüsterte ich leise. Ich mochte zwar Körperlich mehr Wunden aufweisen, aber Nick hatte mit Miles wochen lang hier auf mich aufgepasst. Auch sie brauchten endlich etwas schlaf.

Sally
Für Claire? Ich verkniff mir einige Worte, die in meinem Kopf herumschwirrten. Aus liebe und Rücksicht. Als er jedoch wirklich den Vergleich zwischen Claire zu Zoe zog, war es als ging ein Schalter in meinem Kopf um. Ich stand vom Bett auf und blickte Jayden direkt entgegen, ehe ich ausholte und ihm eine Backpfeife verpasste, die ihn mehr als überraschte. Sein Gesicht verriet dies. "Sag das nie wieder! Sag nie wieder sie wäre Wie ZOE. Zoe war der reinste Mensch denn es hier jemals gegeben hat! Niemand kommt an sie heran, niemand. Und diese Claire nicht mal in Tausend Jahren." Meine Hand zitterte, mit welcher ich ihn geschlagen hatte und ich senkte sie langsam. Sah ihm jedoch noch immer entgegen. Zoe war für mich wie eine Schwester und das wusste er auch. Nicht umsonst waren wir drei die engsten Freunde. Nur wegen ihr hatte ich meine Gefühle zu Jayden versteckt und hatte verzweifelt versucht Nick oder Cliff wirklich zu lieben. Doch nichts half mir über meine Gefühle für ihn für lang hinweg. "Ich hätte Claire töten können. Habe es dir zu liebe nicht getan! Aber doch nicht um später mit anzusehen, wie sie dafür verantwortlich ist das DU stirbst!", knurrte ich ihn an und meine Hände schlugen gegen seine Brust. Sodass er etwas nach hinten taumelte. Bei Jayden hatte ich so etwas bisher nie getan. Es war nicht brutal aber dennoch. "Ich verstehe das du nach ihrem Tod irgendwann erneut eine Frau in dein leben lässt. Aber sie? Sie hat mehr als einmal gegen unsere Regeln verstoßen! Sie hat bereits hunderte Leben auf ihrem Gewissen! Sie hat meinen Bruder vergiftet! DEINEN BRUDER!" Ich konnte meine Stimme kaum mehr bremsen. "und du sagst ernsthaft sie hätte so viel gutes in sich?! Was zum Teufel ist in den letzten Jahren in euch gefahren?" Ich verstand ihn einfach nicht. Keinen von ihnen. Das er alles für diese Frau aufs Spiel setzte. Sein Leben, das seines Bruders, seines Clans! Ich schnaufte und trat an ihm schlussendlich vorbei. "Ich gab Zoe mein Wort, dich zu beschützen. Das hier" Ich streckte meine Hände aus und deutete in Richtung von Claires Zelt. "hätte sie niemals für dich gewollt!" Ich schnappte mir meine Jacke und drehte mich nochmals zu Jayden um. "Ich behalte das für mich. Aber erwarte nicht von mir sie deshalb zu akzeptieren!" Mit dieser klaren Ansage verließ ich das Zelt. Ich brauchte frische Luft. Dabei ignorierte ich meine schmerzen gekonnt.

Rick
Meine Hand strich sanft über ihren Rücken, als sie sich so an mich schmiegte. Dabei wanderte ihre Hand unter mein Shirt. Ich atmete tief aus als sie sich entschuldigte. Sie wusste genau das sie einen Fehler gemacht hatte, entschuldigte sich aber dennoch würde sie diesen Fehler wieder begehen. Somit die Entschuldigung nicht sonderlich viel Tragkraft hatte. Ich legte meinen Kopf auf den ihren ab und blickte einfach auf die Wand des Zeltes. "Warum musst du es mir immer wieder so schwer machen?" Meine Stimme war gedämpft als ich sprach. In meiner Position war es niemals leicht. Immer wieder musste ich es unter Beweis stellen. Meine Entscheidungen sind die Grundmauern unserer Welt. Und Sky? War eine sehr freigeistige Frau, die gern gegen Regeln verstieß wenn sie sie nicht als wirklich nötig erachtete. Oder wenn sie diese Überschritt um deren zu helfen, die ihr wichtig waren. Ich sahs ungewollt zwischen den Stühlen. Sie und Sally bedeuteten mir alles und genau diese beiden Frauen schienen nicht gerade miteinander klar zu kommen. Etwas das sich in meinen Augen definitiv ändern musste. Ich fuhr sanft durch ihr blondes Haar und küsste ihren Schopf. "Ein zweites mal wird die Hochzeit nicht verschoben. Und wenn ich dich dahin schleifen muss" Meine Stimme war klar, direkt, aber nicht boshaft. Ich wollte ihr damit keine Angst machen, sie aber auch wissen lassen das ich bereit war das nicht ein weiteres mal zu verschieben. Ich wollte sie zu meiner Frau machen. Weg holen von Cliffs Einfluss, solang ich dies gerade gut unter Kontrolle hatte. Da die beiden ohnehin kaum redeten. Immerhin war er ihr in den letzten Wochen weitgehend aus dem Weg gegangen. Ich wusste durchaus warum. Doch ich wäre ein Lügner, wenn ich sagen würde, das es mich nicht freute. Nicht weil Sky darunter litt, viel mehr weil ich sie gerade so gut wie nicht teilen musste. Unser Ehebund würde dies nur verstärken.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptySo Jan 31 2021, 15:29

Nick

Ein tiefes Seufzen entfuhr mir. Im Gegensatz zu meiner Bruder und Cliff, hatte ich relativ schnell mit dieser Frau abgeschlossen. Noch bevor sie verschwunden war. Ihre Spielereien und Betrügereien, legten hier einen tiefen Stein in jeden von uns. Cliff und meine Eskalation mit Frauen, Jayden´s Rückzieher vor Frauen. Ein weiterer Grund, warum ich Jayden an Claire´s Seite akzeptierte. Sie war die erste Frau seit langen, die meinen Bruder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hatte. Sie hatte ihn einfach fasziniert. Jayden hatte nach den Tod seiner Frau sehr gelitten, war monatelang in sich gekehrt und teilweise auch für lange zeit weggewesen. Der einzige Lebensfunke in seinen Augen war vollkommen, als Sally auch noch verschwand. Schon damals hatte ich das Gefühl, dass Sally in Jayden viel mehr sah, als er es womöglich ahnte. Aber ich hatte keine Beweise dazu, weswegen ich über dieses Thema hinweg schwieg. Man sollte keinen schlafenden Hunde wecken. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen. "Sie wird so leicht nicht aufgeben, aber sei vorsichtig, sie ist immernoch Rick´s Schwester!", erwiderte ich nun sanft, dabei ging es mir weniger um Rick, als um Skylar. Schließlich würde das Oberhaupt verlangen, dass gerade diese Beiden Frauen sich verstehen würden. Dabei entfuhr mir ein herzhaftes Lachen. "Ich glaube Rick wird in nächster Zeit gut ausgebucht sein, mit diesen beiden Frauen an seiner Seite!" Ich drückte sie noch dichter an mich. "Das heißt auf jeden Fall erst einmal, mehr Zeit für uns!" Zumindest hoffte ich das. Dabei schloss ich meine Augen, achtete dabei aber genau auf unsere Umgebung, schließlich wachte ich immer über meine Frau.



Jayden


Etwas verdattert blickte ich zu Sally, die mir gerade klar machte, welchen Standpunkt sie mit Claire teilte. Ich erwiderte nichts, ließ sie auf meiner Brust trommeln und lauschte ihren Worten. So sah sie also die Situation? Wutentbrannt trat sie aus den Zelt hinaus und ich blickte ihr nach, bis ich tief Luft holte. Frauen waren wirklich die kompliziertesten Wesen auf diesen Planeten. Natürlich würde sie das alles für sich behalten, sie würde meinen Tod niemals wollen, aber eben Claire´s. War sie so blind vor Eifersucht? Normalerweise hatte ich erwartet, dass sie sich für mich freut. Jemanden endlich wieder nach ihr in meinen Leben gelassen zu haben. Stattdessen zerfraß sie der Zorn und die Wut. Nach einer Weile trat ich ebenfalls aus den Zelt und blickte zu den Beiden Zelten, der Himmelsmenschen. Ich zog meine Jacke aus und legte sie um Sally´s schultern, berührte sie aber nicht dabei, stand nur dicht hinter ihr. "Es ist vieles passiert, seit du weg warst, Sally. Viele Veränderungen, positive, sowie negative. Aber du bist gegangen, hast dich entschieden den Spuren deiner Vorfahren nachzugehen. Hast deinen Tod vorgetäuscht und uns zurück gelassen, wir haben alle um dich getrauert. Monatelang war ich in meinen Körper gefangen, erst Zoe, dann du. Ich wusste nicht, dass ich dich jemals wiedersehen würde. Ich habe jeden Tag Blumen zu deinen grab gebracht, um jetzt festzustellen, dass du lebst. Du kannst deine Meinung zu jeden von uns haben, aber vergesse nicht, dass auch du nicht unschuldig, an alle dem hier bist!" Meine Stimme war ruhig und gefasst, so schnell ließ ich mich nicht aus der Ruhe bringen. Da brauchte man wirklich lange für. "Du bist immer noch meine beste Freundin, doch deine Verletzungen, die du mir zugefügt hast, sind nicht körperlich!" Mein Atem stieß gegen ihren Nacken, ehe ich mich umdrehte. "Du solltest reinkommen, deine Wunde sind nicht geheilt!"



Skylar


Ich strich den Konturen seines Bauches entlang und lauschte seinen Worten. Sein Atem war ruhig, genauso wie sein Herzschlag. Beruhigend. Ich lauschte seiner Stimme und schmunzelte, ehe ich meine Augen schloss. Es war wahr, er hatte es nie leicht mit mir. Sein Platz in dieser Welt und meine Standpunkte waren nun einmal nicht kompatibel miteinander. Dennoch liebten wir uns und er wollte mich heiraten. Er strich durch mein Haar und küsste meinen Schopf. Ein liebliches Schnurren entglitt meinen Lippen. Natürlich war mir bewusst, dass er mit allen Mitteln versuchen würde Sally und mich zum Frieden zu zwingen. Doch gute Miene zum böse Spiel machen, konnte ich schon immer gut. Zumindest in seiner Gegenwart würde ich versuchen mich zusammenzureißen, schließlich war sie nicht seine richtige Schwester. Warum hatte er sie auch aus der Gosse geholt? Hätte er sie da liegen lassen, hätten wir das Problem jetzt nicht. "Du musstest dir auch unbedingt die schlimmste Frau des Landes aussuchen", erwiderte ich nun frech, ehe ich meinen Kopf anhob und mich etwas aufrichtete, sodass ich direkt in seine Augen sah. "Du hattest auch mehrere Prinzessinnen da gehabt, die hätten dir aus der Hand gefressen , aber das wollte unsere Hoheit auch nicht! Er wollte lieber den Wildfang!" Ich beugte mich mit seinen Gesicht über den seinen und blickte in sein strafendes Gesicht. "Die Hochzeit wird nicht mehr verschoben~ wir heiraten sobald ich wieder fit bin~", raunte ich ihm sanft gegen die Lippen, ehe ich diese auf die seine legte.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptyMi Feb 03 2021, 03:00

Claire
Ich lauschte den Worten meines Mannes und musste schmunzelnd den Kopf schütteln. Rick hatte mit sicherheit nun sehr viel um die Ohren. Mit den beiden Blondinen. Doch das bedeutete nicht, das wir aus dem schneider waren. Ich wurde das Gefühl einfach nicht los, das Sally noch lange nicht mit uns fertig war. Sie war mindestens genauso Stur wie Sky und ich. Etwas das nicht gerade für eine friedliche Zukunft stand. Sally wollte ihr altes Leben zurück. Und Sky und ich würden ihr dabei im Wege stehen. Dessen waren wir uns alle Sicher. Fraglich war also, wie lang dieses SPiel wirklich gehen würde. Ich schmiegte mich an die Brust von Nick und ließ meine Augen geschlossen, während ich einfach seinen Duft und seine Nähe genoss. Ich musste wieder Fit werden. Das war es vorerst, worauf ich mich konzentrieren sollte.

Sally
Draußen angekommen holte ich vorerst tief Luft. Versuchte mein angeheiztes Gemüt zu beruhigen. Ich hatte gerade schon viel zu viele Emotionen freigelassen. Doch es machte mich rassend, das er Claire so hoch lobte. Als sei sie wirklich der perfekte ersatz für Zoe. Ich bemerkte ihn hinter mir, als er auf mich zu trat. Er legte seine Jacke um mich, doch viel mehr nähe ließ er nicht zu. Ich blickte stur auf den Boden, während er sprach. Meine Hände krampften sich bereits wieder zusammen bei seinen Worten. Meine Zähne drückte ich aufeinander um mich davor zu bewahren etwas falsches auszusprechen. Ich spürte seinen Atem an meinen Nacken, ehe er sich umdrehte und meinte das ich wieder reinkommen sollte. "Glaubst du wirklich, es sei leicht für mich gewesen`?",kam es schließlich über meine Lippen. "Leicht gewesen, meinen Tod vorzutäuschen und euch den Rücken zu kehren? Dir den rücken zu kehren?!" Ich starrte noch immer auf den Boden. "Es zerriss mir das Herz! Ok?!" Ich drehte mich zu Jayden um und mir standen Tränen in den Augen. "Ich habe mir nicht anders gewusst zu helfen. Und ja es war falsch euch so zurück zu lassen. Aber ich hatte keine andere Wahl mehr! Es hat mich innerlich zerfressen! Nicht zu wissen wo ich wirklich herkomme. All der Druck von Rick, das ich als seine ernannte Schwester so zu handeln hatte, wie es sich für meinen Stand gehört. Aber was für einen Stand Jayden?! EInen Stand denn ich erhalten habe, weil ich als kleines Kind von Rick hier her gebracht wurde. Weil er mich nicht töten konnte. Das ist etwas das niemand von euch je verstehen könnte! Nicht zu wissen wo man wirklich herkommt. Wer man ist! Warum gerade ich?! Warum nicht ein anderes Kind? Warum überhaupt?  Je näher ich der Ehe stand, desto mehr fühlte ich mich eingeengt. Ich wusste was Rick von mir verlangt, was dieses Land hier von mir erwartet. Aber es ist nicht das was ich wollte!! Ich wollte nie die Frau von CLiff werden!" Meine Stimme erhob sich. "Ich habe es so sehr gewollt. Ich wollte ihn von ganzen Herzen lieben. Ihn oder auch Nick. Habe ich mit ihnen gespielt?! Ja vermutlich. Aber nicht aus Spaß, wie sie mir vermutlich vorwerfen. Ich wollte wirklich das richtige tun. Ich wollte einen von ihnen lieben, ihn heiraten und meinen Platz hier finden. Doch so war es nicht! Ich musste einfach gehen, ich musste wissen wo meine Wurzeln sind. Und ja, ich habe euch mit meinem vorgelogenen Tod sehr verletzt. Aber das heißt noch lange nicht, das ich nicht auch gelitten hätte!" Ich trat auf Jayden zu. Stoppte unmittelbar vor ihm. "Ich bin wieder hier! Und ich werde nie wieder gehen! Ich werde alles tun, damit du mir verzeihst. Weil ich mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen kann! Du bist mir wichtig Jayden. Das warst du immer und wirst es auch immer sein." Ich strich mit die Tränen von den Augenlidern und rappelte mich wieder innerlich auf und tippte gegen Jaydens Stirn, wie früher. "Diese Reise hat mich auch etwas wachsen lassen. Du wirst schon sehen."

Rick
"Ich gebe mich nunmal nicht mit etwas unbedeutendes Zufrieden", entgegnete ich ziemlich trocken und direkt. Ich war nunmal ein Mann in höhster Stellung. Ich konnte alles haben was ich wollte. Doch es reizte mich viel mehr, etwas zu erhalten, das sich zierte. Etwas das mir nicht sofort unterwürfig war. Sky war sicherlich eine sehr sprunghafte Frau, alles andere als leicht. Aber genau das war etwas, das sie für mich umso reizvoller machte. Umso mehr, wollte ich sie. Als sie meinte das unsere Hochzeit nicht erneut verschoben werden würde, nickte ich zustimmend. Immerhin waren wir uns dabei einig. Sie richtete sich auf und wenig später spürte ich ihre Lippen auf den meinen. Ich zog sie dichter noch auf meinen Schoss und erwiderte gierig ihren Kuss. Diese Frau, würde ich niemals wieder aus meinen Händen gleiten lassen!

Einige Monate später

Claire
Die Zeit verging nicht sonderlich im Flug, aber sie verging. Wir alle konnten schlussendlich die Krankenstation verlassen. Die meisten Verletzungen waren verheilt, weshalb der Alltag langsam wieder eintrat. Die Hochzeit zwischen Sky und Rick stand bald bevor. Nur noch wenige Tage. SOmit war Sky sehr eingespannt in der Planung. Ich selbst widmete mich dem Training sehr verstärkt um wieder Fit zu sein. Doch mein Arm war noch immer mein größtes Problem. Ich konnte ihn trotz der Zeit, noch immer nicht voll belasten. Etwas das meine Stimmung durchaus strapazierte. Doch das allein war es nichtmal. Miles hatte mich immer wieder besucht, doch wirklich zur Aussprache zwischen uns war es nie gekommen. Allein weil Nick mich nicht aus den Augen ließ, gerade wenn Miles dort war. Jayden? Es machte mich mürrisch das er sich auch so sehr um Sally kümmerte. Es ereichterte mich, das sie vorerst von hier verschwand. Da sie sagte sie müsste sich ebenfalls etwas um die Hochzeit kümmern. Ich wollte mir garnicht vorstellen wie es wohl zwischen ihr und Sky lief.
Ich stand auf dem hinterem Trainingsplatz und versuchte mich darauf zu konzentieren. Allerdings brauchte es nicht allzulang bis mein Arm streikte. Gerade beim Bogenschießen. Ich knurrte wütend als der Schmerz durch meinen Arm zog und ich deshalb, denn Schuss verfehlte. Ich warf den Bogen auf den Boden und hielt mir den Arm, während ich mit den Zähnen knirschte. Das konnte doch nicht Wahr sein. Ich wusste langsam aber sicher, keine Lösung mehr. Ich hatte selbst mit Cliff versucht eine Lösung zu finden. Doch auch er konnte es sich schwer erklären. Das einzigste was mir noch einfiel, war etwas das ich zuvor versucht hatte zu verdrängen. DIe Ark, besahs weit aus besseres Equipment. Egal wie sehr ich meine Mutter auch verachtete, eines musste ich ihr lassen. Ich wusste das sie eine wirklich hervorragende Ärztin war. Insbesondere Chirurgie. Ich hatte vor einzigen Tagen durch Kontakte ein Röntgenbild machen lassen, ohne das sie es bemerkt hatte. Das Bild wurde mir vorhin gebracht und war vermutlich der Grund weshalb ich mein Training gerade so verstärkt ausführte. Eine Art Verdrängung. Doch ich wusste das es keine Heilung auf Zeit geben würde. Nicht bei diesem Befund. Ein Splitterknochen hatte sich abgelöst und drängte gegen meine Nerven. Es musste also operativ entfernt werden, um die Beschwerden zu beenden. Doch ich selbst, konnte diesen Eingriff nicht an mir selbst ausführen. Cliff? Ich wusste er war ein guter Arzt, doch soetwas lag nicht gerade in seinem Spezial Gebiet. Ich schritt auf die Zielscheibe zu und löste den Pfeil vom Äußeren Rand. Ehe ich mich selbst umdrehte und gegen den Baum lehnte. Den Kopf gen Baumkrone gewand. Es gab nur zwei Möglichkeiten. Entweder ich suchte meine Mutter auf und sie operierte mich oder ich würde lernen müssen damit zu leben. Was jedoch dazu führen würde, das es über die Jahre nur schlimmer werden konnte.  

Sally
Ich hatte mich vorerst mit Jayden ausgesprochen und ließ mich von ihm zurück ins Zelt begleiten. Nahm an den Untersuchungen teil, bis Cliff mir versicherte das ich wieder gehen könnte. Da ich auch wöchentlich bei ihm Vorbeikommen konnte, um es abzuchecken. Also entschied ich mich dies auch Wahr zunehmen. Ich verließ also das Zelt und trat wieder zurück zum Alltag. Dabei nahm ich meine Arbeit wieder auf und besuchte nach und nach die verschiedenen Clans, trainierte wieder und besuchte immer wieder mal Jayden. Er wusste zwar nichts darüber das ich ihn liebte, aber dennoch war es inzwischen zwischen uns wieder besser. Wir vermieden einfach das Thema Claire so gut es ging, für den Anfang und knüpften an unsere vorherrige Freundschaft an. Das mir das vorerst reichte, war alles. Doch es brauchte Zeit um meinen Plan durchzusetzen. Zumal ich noch andere Projekte hatte. Und eines davon war die Hochzeit. Ich betrat den Festsaal der zur Probe bereits eingedeckt worden war, während Sky mit ein paar Angestellten alles durchsprach. Ich schlenderte durch den Saal und beäugte alles genaustens. Dabei stoppte ich meine Schritte schließlich an dem Tisch direkt neben Skylar und fuhr mit den Fingern über das Blumengesteck des tisches. Ich schüttelte den Kopf als Sky eine angabe für die farbe der Vorhänge abgab und konnte mich schließlich nicht mehr zurück nehmen. Ich trat auf sie zu und schnappte der Bediensteten die Stoffmuster aus der Hand. Blättere diese etwas um und deutete dann auf zwei der Musterfarben. "Diese hier und bevor ich es vergesse. Schaffen sie diese grässlichen Blumengestecke vom Tisch. Rick ist allergisch gegen gelbes Fuchskraut." Die Bedienstete blickte einen Moment zwischen mir und Sky hin und her ehe mein nun direkter Blick sie zusammen zucken ließ. Sie nickte und zog sich etwas zurück. "Schon seltsam. Dafür das du meinen Bruder unbedingt heiraten willst, scheinst du rein garnichts über ihn zu wissen. Sag mal, so als zukünftige Schwägerin, redet ihr auch mal? Oder vögelt ihr nur?" Ich nahm kein Blatt vor den Mund und sah ihr auch ohne umschweife entgegen. Es war schon traurig zu sehen wie überfordert sie bei alldem hier zu sein schien. Während wir sprachen, räumten die Bedienstet bereits die Blumengestecke von den Tischen und begannen ebenso auch damit die Vorhänge abzuräumen um sie gegen die neuen auszutauschen. "Rick ist beschäftigt mit anderen Angelegenheiten und bat mich darum dir etwas unter die Arme zu greifen. Und so wie ich das sehe, kannst du wirklich hilfe gebrauchen." Ich schenkte ihr ein bittersüßes lächeln. Sie würde schon noch verstehen, wie diese Dinge hier funktionierten. Selbst wenn sie Rick wirklich heiraten sollten, was ich bisher noch lange nicht als möglich erachtete, war sie noch lange nicht an der Spitze. Alle Bediensteten standen unter meinen Fittichen. Es geschah hier nichts, wovon ich nicht erfuhr.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptySo Apr 11 2021, 23:54

Miles

Die zeit verging wie im Flug. Jessica würde bald ihr zweites Kind gebären, doch dieses mal sicher nicht von mir. Die 100 hatte sich vergrößert, war technisch und mechanisch immer mehr auf den neuesten stand. Trotz alle dem herrschte zwischen der Ark und uns immer noch eine unbeschriebener Abstand. Die Zeit hier unten hatte uns mehr als nur geprägt. Natürlich fehlten Skylar und Claire hier, aber wir wussten, dass wir weiter machen mussten. Umso erleichterter waren die 100, als ich Claire regelmäßig besuchte, gerade weil auch sie gesehen hatte, wie schwer sie verletzt war. Doch auf Rick´s Wunsch hatten wir uns etwas zurück gezogen, der Ark mehr vertrauen gewidmet, um noch mehr ihrer Elektrik zu besitzen. Für den Fall der Fälle waren seine Worte. Davon wussten die beiden Damen selbstverständlich nichts. Mein Weg führte mich zu den hinteren Trainingsfelder, wo ich Claire bei meinen Rundgang erblickt hatte. Ihr Arm machte ihr weiterhin zu schaffen und ich wusste, durch Erzählungen, dass sie beim Röntgen in der Ark gewesen war. Ich beobachtete sie einen Moment, bevor ich auf die Lichtung trat. Sie lief in Richtung Baum und war gedankenversunken. Ich hob ihre zuvor fallen gelassenen Bogen auf und trat langsam auf sie zu. "Schönen guten Tag, junge Frau. Wie ich sehe, sind sie wieder fleißig am Trainieren!" , begrüßte ich sie mit einem sanften Lächeln auf den Lippen. In letzter Zeit war es zwischen uns wieder ruhiger geworden, immerhin konnte sie meine Nähe wieder ertragen. Darüber konnte ich mich zumindest glücklich schätzen. Auch wenn Rick mir im Nacken saß, mit Jessica und Jasko, meinen vermeintlichen sohn. Ich sollte Beweise sammeln, aber welche und vor allem wo? Ein Gentest würden wir nur auf der Ark machen können und selbst den, würden sie manipulieren. Doch den Gedanken drängte ich mal wieder zur Seite. "Hast du die Röntgen Ergebnisse schon vorliegen?" Damit blieb ich mit etwas Abstand zu ihr stehen und blickte zu ihr.



Skylar

Ich sprach mit den Bediensteten alles durch, als ich schon den unangekündigten Besuch wahr nahm. Ignorant drehte ich ihr den Rücken zu, bis die Dame mal wieder das Wort erhob. Natürlich war Rick allergisch gegen gelbes Fuchskraut. So einen Blödsinn. Als sie die Farben des Stoffes auswählen wollte, lächelte ich ihr sanft entgegen. "Hier wird nichts ohne meine Einstimmung gekauft, aber falls ein Mann jemals dich zur Frau nehmen möchte oder eher dich aushält, dann kannst du deine grässlichen Farben nehmen!" Damit nahm ich ihr das Buch ab und hielt es über die Flammen der Kerze. Sofort brannte es lichterloh und ich löschte das Feuer mit der Vase ohne den Blickkontakt zu Sally abzubrechen. "Aber danke für den Hinweis mit den gelben Fuchskraut, zumindest mal eine kompetente aussage von dir, falls dir noch was einfällt, dann sag mir doch bitte Bescheid! Vielleicht sollte ich mir das demnächst um den Körper binden, damit er endlich die Finger von mir lässt und ich solche Informationen erhalte, so wie du sie hast!" Ich zwinkerte ihr amüsiert entgegen. "Wenn du mir jetzt noch deine Abneigungen verrätst, schmücke ich den Raum hier persönlich damit!" Die Bediensteten wichen zurück. "Du kannst dich um die Müllentsorgung und Toiletten kümmern, da sehe ich dich viel mehr, als hier im Saal und dann wärst du mir eine großartige Hilfe!" Ein Schnipsen und ich blickte durch den Raum. "Gelben Fuchskraut bitte entfernen, ich möchte den Saal bitte passend zum Brautkleid. Bordeauxrot- weiß. Achso und falls jemand den Abstellraum aufräumt, da kann Sally dann alleine in ihren Farben sitzen! Damit jeder auch auf seine Kosten kommt!" Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen, ehe ich mich zu ihr umdrehte. "Kommst du eigentlich in Begleitung oder reicht es, wenn ich einen Stuhl hinten hinstelle?"
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptyMi Apr 14 2021, 07:40

Claire
Ich starrte gen Baumkrone und bemerkte daher Miles erst, als er unmittelbar neben mir stand und mich ansprach. Mein Blick wich also langsam in seine Richtung und ich seufzte leicht auf bei seiner Frage. "Ja habe ich",antwortete ich recht knapp. Aber nicht bissig. Immerhin konnte er ja nichts für den Befund. Ich richtete mich langsam wieder vom Boden auf, blieb aber angelehnt an dem Baum stehen und zog das Röntgenbild hervor. Übergab es schließlich Miles damit er es sich selbst ansehen konnte. "Mir bleiben nur 2 Möglichkeiten. Operieren oder damit leben." Bei den Worten deutete ich auf den Splitter auf dem Röntgenbild. "Und operieren kann mich wenn nur meine Mutter. Du kannst dir also denken, das ich deswegen nicht gerade begeistert bin. Sie ist zwar eine wirklich gute Ärztin, aber eine miserable Mutter. Wer weiß was sie für den Eingriff als Gegenleistung verlangt"

Sally
Hört Hört. Schien ganz so, als sei da jemand besonders gut gelaunt. Schien der Hochzeitsstress zu sein. Denn ihre Zunge war noch lockerer als ohnehin schon. Ich beobachtete wie sie, kindisch das Musterbuch vor meinen Augen verbrannte, ehe sie es dann in der Vase löschte. "Na wunderbar, jetzt bist du schuld das unsere Arbeiterinnen ein neues Anfertigen müssen. Wegen deíner Boshaftigkeit. Das hören sie sicher gerne. Wie die zukünftige des Oberclanführers mit solchen arbeiten umgeht", kam es seufzend und kopfschüttelnd von meinen Lippen. Dabei tuschelten bereits etwas weiter hinten ein paar Bedienstete. Sie machte es mir aber auch leicht. Wunderbar. "Weißt du Skylar. Ich bin nur hier, weil du meinen Bruder heiratest. Er hat mich darum gebeten dir und somit auch ihm zu helfen. Glaubst du allen erstes, ich würde das nicht ernst nehmen? Ich sah ja schon wie viel du hier nicht weißt. Willst du ihn noch an eurem Hochzeitstag vergiften?" Dabei deutete ich missbilligend auf das Fuchskraut. Ich machte einen Schritt auf die Blondine zu. "Was meine Begleitung betrifft, nur keine Sorge. Ich werde die Tischordnung bestimmen. Das hat Rick ganz deutlich angeordnet." Meine stimme war etwas schärfer. Wobei meine Lippen ein bitter süßes lächeln zierte. Ich trat einen weiteren Schritt auf sie zu, beugte mich etwas hinab zu ihr. "Ich würde aufpassen wie du dich hier verhälst, liebes. Behandel mich mit Respekt, andernfalls werde ich dein Schlimmster nie endender Alptraum", flüsterte ich ihr ans Ohr ehe ich mich wieder aufrichtete. Was glaubte die kleine wer sie sei? Jede Person hier , hörte auf meine Anweisungen. Alles was sich hier abspielte, erfuhr ich. Und auch mein Bruder stand hinter mir, auch wenn er sie heiratete. Sie konnte sich nicht alles einfach rausnehmen. Ab einem gewissen Punkt, würde auch Rick sie zurecht weisen. Dessen war ich mir mehr als sicher. Ich trat an ihr Vorbei und beäugte nochmals genauer den Festsaal. "Es währe für uns beide von Vorteil, wenn du dich nicht so quer stellen würdest. Ich weiß was mein Bruder mag und was nicht. Ich kenne die Gebräuche und Rituale die an solchen Tagen eine Rolle spielen. Ihr Himmelsmenschen glaubt das der Tag der Hochzeit, einzig und allein der Tag der Braut sei. Lächerlich. Insbesondere bei solch einer Gehobenen Eheschließung. Hierbei geht es am aller wenigstens um dich ." Ich machte eine kurze Pause und drehte mich wieder zu Skylar. "Was glaubst du warum Rick mich gebeten hat, dir zu helfen? Damit er weiß, das du ihn nicht blamieren kannst. Das du verstehst, worum es hierbei geht." Sie hatte ja keine Ahnung, worauf sie sich hier gerade einließ, dieses dumme Blondchen.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptyMi Apr 14 2021, 22:31

Miles


Sie klang geknickt und ich seufzte leise. Das konnte schon nichts gutes heißen. Sie zog das Röntgenbild hervor und ich drehte mich mit den Bild herum, hielt es Richtung Sonne und hielt kurz inne. Ein Splitter hatte sich gelöst und drohte ihren Nerv zu beschädigen. Ihre Alternative war also, den Arm notfalls zu verlieren. Langsam drehte ich mich wieder zu ihr und hielt ihr das Bild entgegen. Anscheinend wusste Nick davon nichts, sonst hätte er sie niemals hier rausgelassen. "Du hast recht, andere Alternativen bleiben dir nicht übrig. Du machst dir aber eher Gedanken, um den Preis den sie dafür haben will. Die Medizin hier unten reicht dafür leider nicht aus." Ich verschränkte meine Arme vor der Brust. Der nächste Punkt ist, dass sie dies auch noch relativ zeitnah machen musste. Erstens wegen ihrer Gesundheit und zweitens, war es immer schlecht hier unten wehrlos zu sein. Leider konnte man mit einer Hand nicht Bogen schießen. "Wenn du möchtest, begleite ich dich zu deiner Mutter"




Skylar

Ihre Worte strotzten nur so vor Arroganz. Ich lauschte ihnen, bis sie sich vor mir aufbaute und zu mir hinab sah. Konstant hielt ich ihren Blick stand. Was glaubte sie eigentlich, wer sie war? Auch ich hörte die Bediensteten hinter uns tuscheln, doch das war mir egal. Bei ihren letzten beiden Worten, musste ich mich wirklich zusammenreißen, sie nicht aus versehen anzuzünden. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen. "DU hast Recht, diese Hochzeit dreht sich nicht um mich alleine, sondern um Rick und mich. Weil ich seine Frau werde und nicht das kleine Mädchen, was er einst aus der Gosse gezogen hat, weil sie so hilflos war!" Es gab einen Moment der Wut, wenn man den überwunden hatte, wurde man wieder ruhiger. Durch ihre relativ lange Ansprache hatte ich genug Zeit mich wieder zu beruhigen. Schließlich wusste ich, dass mein Mann wollte, dass wir uns verstehen. Aber das wollte ich nicht und sie auch nicht. "Ich werde Rick nicht blamieren, darüber brauchst du dir keine Gedanken machen. James organisiert die Bräuche schon parallel zu mir, aber für den Hinweis mit den Fuchskraut bin ich dir auf jeden Fall dankbar!" Mit direkten Schrittes blieb ich vor ihr stehen und blickte zu ihr hinauf. Ein paar Milimeter trennten uns nur voneinander. Ich wollte ihr dabei tief in die Augen sehen. "Tut es eigentlich sehr weh, dass Jayden sich so offensichtlich für Claire entschieden hat? Bist du deswegen nun hier, um deine aufgestauten Frust und Emotionen an mir auszulassen?" Das Funkeln in ihren Augen, schenkten mir meine Bestätigung. Ein freches Grinsen legte sich auf meine Lippen. "Habe ich es mir doch gedacht, eine Freundschaft funktioniert sehr selten zwischen Mann und Frau!" Sally´s Körper zitterte vor Wut und ich baute etwas Distanz zwischen uns auf. Wenig später kehrte ich ihr den Rücken zu. "Deine Bediensteten können dir von mir aus alles berichten. Das ist meine Hochzeit, meine Farbe. Wer wo sitzt, ist mir egal. Aber Claire sitzt bei mir in der Nähe. Also kümmere dich anständig rum oder wir beiden werden wieder so ein nettes Gespräch miteinander führen! Ich gehe jetzt ein Runde ausreiten, die Luft ist so stickig hier drin und es riecht hier so verdammt nach Verbitterung! Wir sehen uns, Schwägerin!"
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptySa Apr 17 2021, 20:20

Claire
Miles kannte mich einfach sehr gut. Daher war es nicht verwunderlich das er sich denken konnte, das mich die Bezahlung besonders beschäftigte. "Nunja du hast meine Mutter auch kennen gelernt. Sie wird sich das ganze sicherlich gut bezahlen lassen", entgegnete ich ihm seufzend und nahm das Bild wieder entgegen. Ich steckte es zurück in meine Tasche und blickte zu Miles hoch. "Ich hätte ohnehin eine Bitte an dich. Wenn ich diese Operation wirklich machen lasse. Dann möchte ich nicht allein sein. Ich möchte nicht bewusstlos da liegen und ihr vollkommen freie Hand lassen. Anders gesagt, wäre es mir wichtig das du darauf achtest, das sie nichts weiteres anstellt. Nach der Sache mit der Injektion, trau ich ihr noch weit aus weniger als zuvor schon." Die Ärztin in mir wusste, das ich diese Operation machen musste. Die Realistin in mir wusste aber auch, das meine Mutter keine wirklich ehrenhafte Frau war. Nicht das sie mir noch einen Chip einsetzte. Ich legte meine Hand sachte auf Miles verschänkte Arme und schenkte ihm ein kurzes lächeln. "Das wäre mir sehr wichtig." Mit diesen Worten trat ich aus dem Schatten des Baumes und deutete ihm an mir zurück zum Dorf zu folgen. Ich musste es auch Nick sagen. Also suchte ich meinen Mann. Wie zu erwarten befand dieser sich in unserem Haus, genauer gesagt dort im Büro. Ich trat ein nachdem ich kurz angeklopft hatte und hielt die Tür geöffnet bis auch Miles eingetreten war. Ich wusste durchaus von den Spannungen gerade zwischen Nick und Miles. Aber in dieser Sache hier, sollten sie zusammen arbeiten. "Nick? Wir sollten da etwas besprechen.", verkündete ich nun um seine Aufmerksamkeit von den Akten, auf mich zu lenken. Ich trat an den Schreibtisch zu ihm. "Du weißt ja von meinen Schmerzen im Arm. Ich hab es Untersucht und auch wenn es mir nicht gefällt. Brauche ich meine Mutter dafür. Die Bezahlung dafür, werde ich noch mit ihr ausmachen müssen. Aber mir wäre es wichtig, wenn Miles während der Op dabei ist. Damit sie keine Dummheiten anstellen kann.", erklärte ich kurz gefasst. Vermutlich würde Nick selbst dabei sein wollen. Doch ich wusste nicht inwiefern meine Mutter dabei zustimmen würde. Miles konnte sie ganz gut leiden, daher würde sie ihn eher akzeptieren als Nick. "aber all das auch erst nach Skylars Hochzeit. Soviel zeit muss sein", fügte ich noch hinzu. Ich wollte die Hochzeit meiner besten Freundin sicherlich nicht verpassen.

Sally
Im ersten Moment konnte ich mir das gehässige lächeln nicht verkneifen, als sie sagte, das es bei der Hochzeit ja um sie und Rick ging. Wirklich, sie war sowas von naiv. Sie verstand einfach nicht, was dieses Fest wirklich alles mit sich führte. Warum Rick nicht längst Jahre zuvor, geheiratet hatte. Darauf antwortete ich jedoch nicht weiter. Sie bedankte sich oberflächlich wegen des Fuchskrautes, doch auch darauf ging ich nicht weiter ein. Es war nur so daher gesagt. Nichts von bedeutung. Was mich jedoch wirklich reizte war das was dann folgte. Als sie Jayden ansprach. Unweigerlich funkelte etwas Hass in meinen Augen auf. Welches ihr auch nicht verborgen geblieben war. So wie sie sich rausnahm, darauf weiter einzugehen. Ich zog die Luft scharf in meine Lungen. Versuchte mein Temperament zu zügeln um sie nicht jetzt und hier in ihre Schranken zu weißen. Blaues Auge am Tag der Hochzeit war jetzt nicht das was Rick sehen wollen würde. Ihr Glück. Ich ergriff ihren Arm und drehte sie wieder in meine Richtung, als sie sich abwenden wollte. "Hör mir ganz genau zu Fräulein!", fauchte ich sie bedrohlich an. "Was Jayden angeht, hast du dir kein Urteil darüber zu bilden. Das ist nichts was dich etwas anginge! Deine billigen Sprüche gegen mich, das Mädchen aus der Gosse, kannst du dir auch schenken. Wer selbst nicht besser ist, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Miss-hätte-nie-geboren-werden-dürfen." Mein Blick wich ihrem mit nichten aus. Ich wusste von der ein Kind Politik die die Himmelsmenschen hatten. Ich wusste bereits weit mehr als sie glaubte. Ich ließ ihren Arm wieder los. "Lass dir eines gesagt sein. DU wirst mich nicht stürzen." Mit diesen Worten kehrte ich ihr den Rücken zu und trat richtung Tür. "Ach und bevor ich es vergesse. Meine Begleitung ist Jayden. Immerhin wird Claire mit ihrem Ehemann kommen." Langsam aber sicher, war mir Skylar wirklich ein Dorn im Auge, um welches ich mich vorerst kümmern würde. Ehe ich mich weiter um Claire kümmern konnte.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptyMi Apr 28 2021, 23:37

Miles

Natürlich freute es mich, dass sie mich dabei haben wollte. Schlussendlich auch weil kathryn niemand anderen außer mich im Op- Saal zu ließ, aber andersherum wusste ich auch genau, wer gleich durch die Decke springen würde. "Ich werde dich natürlich begleiten, wenn das dein Wunsch ist...", erwiderte ich sanft und blickte zu ihr, als sie an mir vorbei schritt und mir signalisierte ihr zu folgen. Mein Blick glitt an ihr hinunter. Es war lange her, dass wir uns so nahe waren, wie jetzt. Ich vermisste die zeit, aber als Vater war das, alles andere als leicht. Gerade, weil sie auch unser Kind verloren hatte. Dennoch blieb die Frage weiterhin, war er wirklich mein Sohn. Eine Sache, die auch um Aufklärung bat. Am Haus des Oberhauptes angekommen, blieb ich vor der Tür einen kurzen Moment stehen. Ein tiefer Atemzug, um mich zu beruhigen, ehe ich die Türschwelle übertrat.


Nick

Der tag war anstrengend genug, die Hochzeitsvorbereitungen nahmen mir viel Zeit weg, während auch das Dorf diese Woche nicht so problemlos lief, wie sonst. Die Soldatenprüfung stand vor der Tür und Jayden war überall, nur nicht da, wo er sein sollte. Als zweiter Kommandant unserer Krieger, war es eigentlich seine Aufgabe, die Prüfungen abzunehmen. Aber mein Bruder hatte mehr Claire und Sally im Kopf. Es klopfte an der Tür, als meine Frau den Raum betrat und ein sanftes Lächeln mein Gesicht verzierte, das sich nach wenigen Sekunden dann auch wieder legte. Miles war auch hier. Mein Gesicht verzog sich und ich blickte zu meiner Frau. Ich lauschte ihren Worten und blickte zu ihr, ignorierte Miles, blendete ihn vollkommen aus. Natürlich war mir das mit ihren Arm nicht entgangen. Hätte sie eine Möglichkeit gehabt, hätte sie das auch selbst geregelt, aber es blieb ihr keine Wahl. "Das habe ich mir bereits gedacht, aber den Teil mit Miles habe ich nicht verstanden. Warum sollte er dabei sein, wenn ich dein Mann , dabei sein kann?" Dabei wich mein Blick ihren für keinen Moment aus. Es war kein Geheimnis, dass ich ihn hier nur duldete, weil Claire mit im raum war. Miles Blick war starr Richtung Wand gerichtet, während mein Inneres schon brodelte. Die Luft hier zog sich enger. Mir gefiel es nicht, dass er sich langsam wieder in unser Leben zurück schlich.



Skylar

Ich konnte sehen, wie ihr Blut kochte, ihr Augen funkelten mir bösartig entgegen. Als sie meinen Arm ergriff, blieb ich provokant dicht bei ihr stehen. Mein Grinsen wurde gehässig. Ich erwiderte nichts, genoss den Hass in ihren Worten für einen Moment. Ihre kühle Haltung war nun einmal auch nur Fassade. Als sie mich losließ und mir den Rücken zukehrte, blieb ich stehen. "Ich darf mir über alles und jeden ein Urteil bilden!" ich machte einen kurzen Moment Pause und merkte, wie ihre Schritte langsamer wurden. "Übrigens heiße ich für dich immer noch Skylar!" Ich verschränkte locker meine Arme vor der Brust. "Ich wünsche dir auf jeden Fall, viel Spaß auf der Hochzeit. Schließlich ist das ein Moment, wo du zumindest so tun kannst, als ob das mit dir und Jayden jemals eine Zukunft gehabt hätte!" Den nächsten Satz sprach ich leiser aus, nur um sie zu provozieren. "Bis die bittere Realität sich wieder auf dich stürzt, Prinzessin!" Damit wand ich mich ab, genau in die andere Richtung. Die Türe wurde von den Bediensteten geöffnet, ehe ich einen letzten Moment meinen Kopf zu ihr drehte. "Dich stürzen? Das schaffst du schon ganz alleine. Dein Hass und dein Neid werden dich stürzen, Sally. Aber ich werde dich dabei so gut es mir möglich ist unterstützen!" Damit lief ich durch die Tür und lauschte, wie die Tür sich hinter mir schloss, während ich den langen Gang zu Rick´s Gemächern entlang schritt. Dabei blickte ich auf Bruchtal. Das größte der Dörfer. Immerhin fokussierte sich Sally gerade auf mich, sodass Claire einfach mal zeit zum runterkommen hatte. Ihr Arm war so schwer gebrochen, dass sie ihn immer noch bewegen konnte. Hoffentlich fand sie eine Lösung dafür. Einen kurzen Moment beobachtete ich den Sonnenuntergang und trat an das offene Fenster. Der Wind fegte durch meine Haare und ich schloss einen Moment die Augen. Ich, als Frau, des mächtigsten Mannes dieses Landes. Wer hätte das gedacht?
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 EmptySa Mai 01 2021, 18:00

Claire
Natürlich war Nick alles andere als angetan davon, das ich Miles da mit reinzog. Miles und Nick waren sich noch nie wirklich rosig. Nicht zuletzt eben weil ich zwischen ihnen stand. Gerade Nick war sehr Besitzergreifend. Etwas das er an Jayden schlecht auslassen konnte. Dafür aber um so mehr an Miles. Allein wie er es betonte. Dein Mann "Ich verstehe, das dir das nicht gefällt. Aber meine Mutter kann dich bis auf den Tod nicht ausstehen. Sie würde es niemals gestatten das du im Op Saal bist. Miles dagegen, kennt sie schon deutlich länger und kann ihn ganz gut leiden." Das waren Fakten, die er nicht bestreiten konnte. Insbesondere Seit der Sache mit der Vergiftung stand Nick weit oben auf der Abschlussliste meiner Mutter. Ich trat auf meinen Mann zu. Umrundete den Schreibtisch und drehte ihn auf dem Stuhl in meine Richtung. "Hör mal Nick. Ich weiß das dir das nicht zusagt. Und ich würde es auch nicht machen, wenn es nicht anders ginge." Bei diesen WOrten sah ich ihm unverblümt in die Augen. Zwischen mir und Nick lief es seit längerer Zeit so gut wie nie zuvor. Seit wir uns endlich vollens Ausgesprochen hatten. Das wollte ich sicherlich nicht zerstören. Aber Miles gehörte nunmal auch zu meinem Leben. Auch wenn ich wusste das Nick es sicherlich genoss das Miles und ich längere Zeit nichts mehr miteinander zutun hatten. Doch dem war nun nicht mehr so. "Ich sag ja nicht, das du nicht dabei sein kannst. Nur eben vor der Tür...", fuhr ich weiter vorsichtig fort. Ich richtete mich wieder etwas auf und blickte hinter mich zu Miles. Der sich seit er eingetreten hatte, still verhielt. "Du bestätigst mir sicher, das meine Mutter schon auf der Ark eine schwäche für dich hatte. Ich weiß aus den Akten, das du öfter mal nur eine Verwahrung, statt eine Strafe bekommen hast."

Rick
Die ganzen Hochzeitsvorbereitungen waren wirklich ein Grauen. Wer sagte, das es das schönste Erlebnis war, ignorierte gekonnt was die Planung alles für Nerven forderte. Ich schnaufte gereizt auf und schob die Akten von meinen Tisch, ehe ich mich aufrichtete. Es reichte mir für heute. Wirklich. Ich entschied also kurze Hand, eine Pause einzulegen. Verließ mein Büro und trat durch den Flur. Ich erblickte eine mir nur allzubekannte Person. Wie sie an dem Fenster stand und hinaus blickte. Ein ganz leichtes schmunzeln legte sich auf meine sonst so kalten Lippen und ich trat auf sie zu. Hinter ihr angekommen beugte ich mich leicht zu ihrem Ohr hinab und drängte meinen Oberkörper gegen ihren Rücken. "Na zukünftige Frau, wie lauft dein Tag?" Der Grund, warum ich mir den ganzen Stress auflud, stand direkt vor mir. Aus einem anderen Grund wäre mir das ganze weit aus unwichtiger. Für mich war nicht nur der Geschäftliche Teil wichtig an diesem Event, ich wollte auch deutlich zeigen das sie mir gehörte. Ich machte keinen Hell drauß, das ich sie vor allen anwesenden zu der meinen machen wollte. Sie gehörte jetzt schon mir, nur dann eben auch offizel. Also wollte ich sie dafür auch belohnen, indem sie die Hochzeit bekam die sie wollte, zumindest in den Rahmen die auch mir möglich waren. Bestimmte Zeremonien waren nicht verhandelbar.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
The 100 ( Alina - Juju)
Nach oben 
Seite 26 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)
» Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
» Juwels of Wishes! JuJu und Mir
» Prison Break! HL JuJu-Chan und mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: RPG :: FSK 18-
Gehe zu: