Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke neue Welten!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Okt 11 2021, 14:30
Neueste Themen
» Shadow Hunter
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptyDi Okt 31 2023, 09:49 von Sakura

» Mafiosi 2.0
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptyDi Mai 16 2023, 18:29 von Sakura

» Die Suche nach Sephalim
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptyDi Mai 16 2023, 18:11 von Sakura

» Vampire Knight
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptyDi Mai 02 2023, 08:54 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptyDi Apr 11 2023, 19:17 von Sakura

» Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptyDo März 23 2023, 21:20 von Sakura

» Zwischen den Welten
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptyFr März 10 2023, 19:35 von Sakura

» Freundschaft +
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptyFr Feb 10 2023, 16:18 von JuJu

» Glück im Unglück
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptySo Jan 15 2023, 14:04 von Sakura

Die meistbeachteten Themen
Vampire Knight
Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Die Suche nach Sephalim
Mafiosi 2.0
Freundschaft +
Fantasy School
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Glück im Unglück
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 The 100 ( Alina - Juju)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptySo Mai 05 2019, 17:16

Skylar

Ich lauschte seiner Stimmt und musste doch etwas schmunzeln, als er mir doch so widersprach. Rick durfte also heiraten wen er wollte, ohne wirkliche Stand. Da wurde mir erst einmal bewusst, dass es hier doch nicht immer wie im Mittelalter zu ging. Doch wenn die Blondine so darüber nachdachte, war Claire auch schnell verheiratet worden, um ihre Glaubwürdigkeit einzufordern. Da hatte sie selbst wirklich noch Glück gehabt, dass sie noch nicht zwangsverheiratet wurde. "Gut, dass ich nie vor habe zu heiraten...", grinste ich daraufhin nur und genehmigte einen weiteren Schluck. Getauschte Rollen. Deswegen hang die Prinzessin Rick so hinterher. "Will sie ihn denn nicht einmal fragen, ob er mit ihr ins Gemach will? ich meine so wird das hier nichts mit heiraten!" Anhand des empörten Aufstoßens der Prinzessin konnte ich mir schon denken, dass es wohl doch nicht so lief. "Warum einfach, wenn man den mann der Begierde auch tot schauen kann!"


Jayden

Sie umrundete mich mit großen Kreisen, ehe sie mir immer näher kam. Sie fasste meine Hände und zog mit mir kreise, ehe ich etwas lachen musste. Es machte wirklich spaß sie so zu sehen. Nicht um ihr Leben kämpfend. Einfach als normale Frau, die gerade keine Sorgen hatte, unbeschwert ist. "Naja also ungefährlich ist das nicht!", lachte ich nun, ehe wir noch ein paar Kreise drehten. Irgendwann war ich froh wieder im Schnee zu stehen. Die Sonne stand am höhsten Punkt und die Aussicht war wunderschön. Ihre Haare glänzten in der Sonne. "Du bist wunderschön, wusstest du das?", fragte ich sie, ehe ich sie zu mir drehte und küsste.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptySo Mai 05 2019, 19:01

Cliff
Bei ihrem Kommentar das sie niemals heiraten wollte, konnte ich nicht anders als leicht aufzulachen. Das aus dem Munde einer Frau war schon lustig anzuhören. Ganz davon ab das sie früher oder später vermutlich nicht drum rum kommen würde. Unverheiratet würde sie nicht lange bleiben. Die Frage dabei war lediglich wer ihr Gegenstück sein würde. Denn einfach mal so spontan heiraten ging auch nicht. Das musste immer abgesegnet werden vorallem in ihrer Position. Bei ihrer nächsten Aussage fiel es mir wirklich schwer nicht zu lachen. Herrlich wie naiv sie doch sein konnte. "Als Prinzessin hat sie sich aufzusparen. Immerhin will keiner >verbrauchte< Ware",wand ich ein und nahm noch einen Schluck ehe ich zur Prinzessin blickte und dann wieder zu Skylar. "noch dazu, wenn er vorher kostet und es gefällt ihm nicht, wird er sie noch weniger wollen."

Claire
Über die Gefahren machte ich mir ausnahmsweise mal nicht so die Gedanken. Ich genoss es einfach solang ich konnte. Allerdings fand auch dies irgendwann sein ende und wir begaben uns wieder auf festeren Boden. Ganz zur freude von Jayden wie ich ihm ansehen konnte. Die Sonne stand wirklich perfekt und das Wald mit dem ganzen Schnee funkelte. Während ich dies bestaunte, bemerkte ich nur nebenbei wie Jyden mich stattdessen beäugte. Bei seinen Worten legte sich eine leichte röte auf meine Wangen und ich wand mich ihm zu als er mich zu sich drehte. Seinen kuss erwiderte ich nur zu gern und legte meine arme schlussendlich um seinen nacken. " garnicht wahr~",raunte ich ihm nach dem kuss entgegen und schmunzelte leicht. Solche Komplimente waren wirklich ungewohnt.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptySo Mai 05 2019, 20:27

Skylar

"Als ob Rick das interessieren würde, ob man sich aufspart oder nicht", entgegnete ich nur lachend. Cliff trank einen Schluck und ich musterte ihn. heiraten? Wen würde sie denn überhaupt von den dreien heiraten wollen, oder eher beiden. Mit Cliff hatte sie schon ewig nichts mehr gehabt, vielleicht war das Interesse da auch einfach nicht mehr da. "Ja gut aber wenn sie sich alle aufsparen, verpassen sie doch ihr Leben für einen Mann, wo sie nicht einmal wissen, ob sie seine Gunst jemals erhalten werden!" Ich schüttelte kurz den Kopf, als die Bedienung anfing abzuräumen. Rick erhob sich von seinen Thron und verließ mit der Prinzessin den Raum, ehe der Rest sich auch auflöste. "Dann mal ab nach Hause!", grinste Nick nun, ehe wir uns auch alle langsam auflösten. "Ich werde dein Angebot mit Sicherheit entgegen nehmen...", verabschiedete ich mich von Cliff, ehe ich mich aufs Pferd schwang. Wir ritten zurück ins Camp und ich klebte mich wieder über diesen Papierkrieg. Gott wie ätzend, die Tage schienen einfach nicht vergehen zu wollen.


Jayden

"Aber sowas von~", raunte ich ihr zu und wir schenkte uns noch einige Küsse, ehe wir langsam zurück ins Lager kehrte. Dort umarmte ich sie und küsste ihren Schopf. "Denk immer daran, dass wir immer für dich da sind und nur darauf warten, dass wir wieder zu dir kehren können!", flüsterte ich ihr leise zu und zog meine Jacke aus. Sanft legte ich sie über ihre Schulter. "Damit du wenigstens etwas vertrautes hast", lächelte ich ihr zu, zog mir die Kapuze tief ins Gesicht. Ich wank ihr zu und schwang mich dann auf den schwarzen Wolf, ehe wir im dichten Wald verstanden. Es fiel mir nicht gerade leicht, sie wieder alleine zu lassen und doch blieb mir eben keine andere Wahl. Im Camp angekommen, duschte ich mich ausführlich ab und begrüßte die anderen, als sie zurückkehrten. Die nächsten tage kehrte der Alltag wieder zurück. Mein Training und die Patrouilliere.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptySo Mai 05 2019, 22:34

Cliff
Da das Wetter sich gebessert hatte, verließen nach und nach alle den Turm. Somit auch ich selbst. Ich verabschiedete mich noch und winkte Skylar zum Abschied. Ich war gespannt ob sie das Angebot wirklich noch annehmen würde oder nicht.

Claire
Etwas Zeit verbrachten wir noch gemeinsam ehe Jayden dann doch langsam verschwinden mussten. Ich schenkte ihm einen letzten Kuss und blickte ihm nach, bis ich nichts mehr sehen konnte. Nun war ich wieder allein und auf mich gestellt. Auch wenn die Zeit nicht viel gewesen war, so hatte es mir doch neue Kraft geschenkt. Kraft die ich für die restliche Zeit gebraucht hatte. Schlussendlich trat der Alltag wieder ein. Ich kümmerte mich um die Fallen und weiterhin darum, mein essen nicht zu verlieren. Teile mir das getrocknete Fleisch gut ein. Ich wollte versuchen nicht Jagen zu gehen. Törricht in meiner Situation das wusste ich selbst. Aber die Tiere konnten nichts für meine Misslage. Allmällig neigte sich die Zeit dem ende zu. Etwas das ich wirklich entgegen fieberte. Denn die Kraft, die ich vorher getankt hatte, schwang stetig. Sie war nicht unaufhaltsam. Die Angriffe wurden von nun an deutlich schlimmer und vorallem stärker. Da ich das Lager verlassen hatte, blieb mir auch kein wirklicher Rückzugsort mehr. Es war eine weite strecke zum Turm zurück und diese musste ich mir gut einteilen um genau pünktlich dort anzukommen.
Es kam unweigerlich wieder zu einem Überfall der mich mitten in der Nacht überraschte. Eine große Gruppe Söldner war auf meine Spur gekommen. Ich war selbst nicht mehr in topform und doch gab ich gewiss nicht auf. Einige von ihnen konnte ich gerade so noch abwehren doch 3 von ihnen schafften es mich zu Boden zu drücken. Von diesem Moment an, dachte ich es sei vorbei. Ganz gleich wie stark ich mich auch wehrte, es war mir nicht möglich mich zu befreien. Es waren einfach zu viele, noch dazu waren sie in Topform. Statt mich jedoch zu töten, entschied sich die Gruppe für etwas anderes. Malfurion hatte gesagt das er für folter und vorallem für die Überbringung von mir im lebenden Zustand, er noch mehr zahlen würde. Dies schien für sie deutlich verlockender zu sein als nur meinen Kopf hin zu bringen. Noch dazu waren es nuneinmal Söldner. Männliche Raubtiere. Ab einem gewissen Punkt, verlor ich einfach das Bewusstsein, bei alldem was sie mit meinem Körper anstellten. Diese Bilder brannten sich ein und für diesen Augenblick, hatte ich mir tatsächlich lieber den Tod gewünscht als das hier. Nachdem sie vorerst fertig waren, banden sie mich mit einem strick an einen der Bäume und machten es sich an einem Lagerfeuer gemütlich. Ich selbst kam langsam wieder zu mir und bemerkte eine gestallt durch das Dickicht schleichen. Was war das? Und nur wenige Augenblicke später hörte ich eine deutliche Unruhe in ihrem kleinen Camp. Ich konnte sehen wie das Blut nur so spritzte. Ein Kopf landete direkt neben mir im Schnee, vollkommen abgetrennt. Ich schreckte hoch und nutzte die Unruhe um mich von den Fesseln zu befreien. Mein Überlebenswille war wieder geweckt. Skylar, Jayden, Miles, Nick. Ich musste es für sie wenigstens versuchen. Trotz der schmerzen riss ich an den Fesseln bis ich diese endlich gelöst hatten. Ich erblickte meine Tasche neben einer der toten leichen und blickte dann zu dem dunkel gekleideten der die letzten 3 Männer ausschaltete. WObei 2 Davon es geschafft hatten zu fliehen auf ihren Pferden. Ich fasste mir ein Herz und stürmte auf meine Tasche zu, ergriff diese und rannte dann zu meinem Pferd auf welches ich mich schwang. Gerade als ich los wollte, tauchte diese Dunkle gestallt vor mir auf und zog mich am Bein, ich verlor das gleich gewicht, da die Stute plötztlich hoch ging und nur noch auf ihren Hinterhufen stand. Ich plumste schlussfolgerlich unsanft auf den Boden. Die Gestallt fasselte irgendetwas, doch ich verstand es nicht. Das Adrenalin das die ganze Situation in mir ausgelöst hatte, führte mich. Ich ergriff meinen Dolch und Schnitt dem Fremden einmal durch das Gesicht. Schmerzlich rückte dieser weg von mir und hielt sich seine Linke Gesichtshälfte. Das war meine Chance. Ich rappelte mich auf , doch er ergriff erneut mein Bein und rief meinen Namen und das er helfen wollte, doch das realisierte ich nicht. Ich drehte mich schwungvoll zu ihm um und versetzte dem Mann einen kräftigen Tritt gegen den Brustkorb. Dadurch das er nach hinten fiel, rutschte ich selbst wieder auf den Boden, da er mein Fuß noch immer fest hielt. Ich schnitt ihn in den Arm mit dem Dolch, damit er mich endlich los ließ. Was war er denn so penetrant?! Er rappelte sich tatsächlich wieder auf und binnen sekunden fand ich mich unter ihm wieder. Kurz darauf schossen wieder diese Bilder in meinen Kopf. Er hatte meine Hand mit dem Dolch über meinem Kopf fest am Boden gehalten. Allerdings zog ich mit der freien hand einer meiner Pfeile aus dem Köcher und rammte ihn dieses in die Seite. Ätzend krümmte er sich und ich nutzte die Gelegenheit und drückte ihn mit letzter kraft wieder von mir hinunter. Sprang auf und schnappte mir sofort das nächst beste Pferd und galoppierte los.

Jamie
Manchmal fragte ich mich selbst, warum ich bestimmte sachen tat. Ich hatte mich selbst so in Gefahr gebracht für die Freundin, dieser Sturköpfigen Blondine. Ächtzend richtete ich mich auf und brach den Pfeil soweit ich konnte ab, ohne ihn dabei rauszuziehen. Ich hatte nicht wirklich viel um den Druck zu halten, weshalb ich entschied ihn lieber stecken zu lassen. Die Typen hatte ich weitgehend erledigt bis auf die 2 Flüchtlinge. Allerdings war mir auch Claire durch die Lappen gegangen. Kein so gutes Resultat. Aber immerhin war sie wieder frei und nicht in den händen dieser Mistkerle. Und doch war ich nicht zufrieden mit dem Ausgang. Ich schnappte mir ein paar brauchbarre Sachen von den Toten und quällte mich dann auf eines ihrer Pferde. Ich trieb es immer und immer schneller durch den wald, während ich durch das ganze gewackel immer mehr Blut verlor. Die Pfeilspitze in der seite, die Schnittwunde direkt im Gesicht entlang meines linken Auges, Die schnittwunde an meiner Hand und noch dazu die wunden der Idioten von Söldnern. Wobei diese noch gut kalkuliert gewesen waren. Die kleine hatte wirklich einen ungünstigen Punkt mit ihrem Pfeil getroffen. Trotz das er steckte, verlor ich merklich blut, welches bereits über meinen Körper entlang des pferdes floss und schlussendlich den Schnee benetzte. Ich ritt die ganze Nacht durch und kam schlussendlich am äußersten Tor der Siedlung von Nick an. Eigentlich eine Dumme Idee, aber ich würde sonst noch verbluten. Ich zog meinen Mantel tief Über mein gesicht und hielt schlussendlich am Geheimtor an, gegen welches ich mit letzter kraft anklopfte.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptyMo Mai 06 2019, 18:57

Skylar

Die zeit verging einfach nicht und so hockte ich wieder bis spät in die Nacht im Büro. Auf einmal donnerte es gegens Tor. Im ersten Moment dachte ich, ich hätte mich verhört, doch beim zweiten mal klopfte es stärker. Schnell hastete ich zum Geheimtor und dort saß eine dunkle Gestalt auf einem blutüberströmten Pferd. Es dauerte einen Moment, bis ich realisiert wer dort oben thronte. "Jamie!", schrie ich nun erschrickt auf und versuchte ihn von diesen Pferd zu ziehen. Sein Blut lief auf mich hinunter und mit irgendeiner Kraft hatte ich den schweren Kerl tatsächlich vom Pferd ziehen können. Kaum stand er fiel er schon mit seinem Gewicht auf mich und ich musste all meine Kraft aufbringen, um ihn auf mein Bett zu legen. "Oh mein Gott.. was ist passiert?", fragte ich ihn verzweifelt, während zwei Frauen in mein Zelt eilten. Sofort ergriffen sie Handtücher und drückten auf die Blutungsquellen. "Ich brauche eine Arzt..." Schnell flüchtete ich zum Schreibtisch.
-Cliff ich brauche dringend deine Hilfe, bitte komm sofort! Sky- Schnell band ich das Luna um, die sofort Richtung Cliff sprintete. Im Zelt angekommen desinfizierten die Frauen die kleineren Wunden schon. Doch das größte Problem steckte noch in Jamie drin. "Wir müssen es raus ziehen, Sky!", drängte nun die eine. "Wenn es sich infiziert und beim Abdrücken noch tiefer rutscht, stirbt er wahrscheinlich noch!" Der Pfeil rutschte sichtlich mehr ins Fleisch und ich atmete kurz tief durch. Zitternd stand ich über den halbtoten Jamie. Meine Stimme zitterte, als ich meine Hände desinfizierte. "Jamie... ich zieh den Pfeil jetzt raus... ich weiß es tut weh.... aber es muss.." Die beiden Frauen hielten den verwundeten fest, während Skylar ihn ein Tuch in den Mund legte, damit er nicht die ganze Siedlung zusammen schrie. Sie drückte mit den Finger in die Wunde und zog den Pfeil mit einer schnellen Bewegung aus seiner Seite. Sofort drückten die Frauen einen in Desinfektionsmittel-getränktes Tuch auf die Stelle. Sofort waschte ich sein Gesicht ab und versorgte den Cut übern Auge. "Jame was hast du nur gemacht...." flüsterte sie ihm tränenerstickt zu und spürte wie eine Träne von ihrer Wange auf sein Gesicht fiel. "Bitte stirb nicht..." Die Frauen gaben wirklich alles, wuschen und versorgten ihn, doch die Wunden hörten einfach nicht auf zu bluten, was die Verzweiflung in mir nur steigen ließ.


Nick

Ich hatte den Tumult erst spät mitbekommen, als Cliff das Tor hastend erreichte. "Was ist passiert?", fragte ich eben diesen, als wir Skylar´s Zelt liefen. Blutüberströmt hang diese über einen gut gebauten jungen Mann, ehe ich kurz die Luft stoppte. Was hatte sie nur getan?
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptyMo Mai 06 2019, 19:28

Jamie
Trunken vor schmerzen, ließ ich mich von Skylar in ihr Zelt bringen, versuchte ihr dabei etwas entgegen zu kommen und stolperte mit ihrer hilfe in eben dieses. Am bett angekommen war ich froh endlich mal ruhig zu liegen ohne dieses geschaukel und gewippe. Das ganze Gewussel um mich herum, bemerkte ich nur am Rande. Ich war fiel mehr damit beschäftigt nicht in Ohnmacht zu fallen. Es war viel zu Gefährlich. Das ganze hier war eigentlich schon zu gefährlich. Aber ich war nun hier. Ich sparrte meine Kraft auf und Antwortete Skylar voerst nicht groß. Biss fest in das Handtuch, als sie begann mir die Pfeilspitze aus dem Fleisch zu ziehen. Gott verdammte scheiße... Einen kurzen Moment war ich sogar Ohnmächtig geworden doch ich zwang mich wieder in das hier und jetzt, zumindest halbwegs. Benommen von den Schmerzen blickte ich zu Skylar, die über mir hing und verzweifelt versuchte meine Blutungen zu stoppen. Ich glaubte sogar tränen in ihrem Gesicht gesehen zu haben weshalb ich meine Hand etwas anhob und ihr so sanft ich konnte, über die Wange strif. "halb so wild... ein bisschen nähen und flicken dann bin ich wieder der alte".brachte ich gequält über meine Lippen um sie wenigstens ein wenig zu beruhigen.

Cliff
Ich befand mich gerade im Training als ich die Schneeweiße Wölfin angerannt kommen sah. Sofort richtete ich mich auf und warf das Gewicht bei seite. Ich zog den Zettel aus ihrem Fell und überfolg es. Sofort war ich geladen. Ich rannte schnell in mein Haus und schnappte mir gerade so noch ein ein Shirt und meine Arzt tasche und warf mich auf mein Pferd. Mit Jagdgalopp reiste ich zur Siedlung von Nick und stoppte erst als ich direkt vor ihrem Zelt ankam. Nick begegnete mir dabei und auch er schien nicht zu wissen was los war. Ich stieg von meinem Pferd und betrat mit Nick sofort das Zelt. "Was ist los, ich bin so schnell gekommen wie ich konnte",rief ich beim reingehen. Sofort blickte ich durch den Raum und fand endlich unter den Damen Skylar die über einen verletzten Hing. Ihre Kleidung bereits gut mit Blut beschmiert. Sie selbst, schien also Gesund zu sein, allerdings der Mann nicht. "was zum..",murmelte ich mehr zu mir selbst als wirklich an jemanden gerichtet und trat noch einen Moment näher. Eine der Damen machte mir platz und es traf mich wie ein Schlag. Ich erkannte wer dort lag und sofort veränderte sich meine Miene. "Vergiss es. Er dürfte nicht mal hier sein!! Wo zur Hölle hast du ihn aufgetrieben?",fragen über fragen die sich nun aufbauten. Doch ich ruderte schnell zurück. "Vergiss es, ich will es besser nicht wissen. Das hier ist euer Problem" Ich hob meine Hände, darunter die Hand die meine Arzttasche fest hielt in die Höhe und drehte mich wieder um, Richtung Ausgang. Sie war Warnsinnig ihn mit hier rein zu bringen!
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptyDi Mai 07 2019, 09:18

Skylar

Jamie strich mir über die Wange und mir stockte kurz der Atem. So optimistisch wie er, wollte ich gerne sein, aber er verlor immer und immer mehr Blut. Eine Erleichterung entglitt mir, als ich Cliff´s Stimme wahr nahm und ihn flehend ansah. Nick war ihm ins Zelt gefolgt.
"Skylar er darf überhaupt nicht hier sein!", sprach Nick nun gezürnt.
"Er ist verletzt, Nick, er wird sterben!"
"Dann sollte er das besser außerhalb dieser Mauern machen!"
"Nick!"
"Du hast überhaupt keine Ahnung, was du hier verzweigt hast. Er dürfte gar nicht mehr unter uns weilen. Er ist eigentlich Tod, weißt du in was für eine Situation du uns hier bringt!"
Doch bevor ich darauf antworten konnte, sah ich schon wie Cliff wieder Richtung Ausgang lief. Ich legte Jamie´s Kopf auf ein Kissen und rannte dem Arzt hinterher. "Cliff warte, bitte...." Durch meine Unachtsamkeit stolperte ich zu Boden und ergriff im letzten Moment sein Bein, an dem ich mich nun klammerte.
"Ich weiß nicht genau, wer er wirklich bist, aber das ist doch nicht wichtig jetzt.... bitte Cliff, er wird sterben... ich krieg die Blutung nicht gestoppt, er hat so viel Blut verloren... Ich kann ihn doch nicht sterben lassen...!" Verzweifelt krallte ich mich in sein Bein.
"Ich kann ihm nicht helfen, ich weiß nicht mehr wie... Cliff du bist doch Arzt, ich weiß dass du das nicht musst, er ist keiner von uns, aber ich flehe dich an bitte.... ich möchte nicht noch mehr Leute sterben sehen..."
Die Muskulatur an seinen Bein war immer noch angespannt und ich drückte meine Beine in den Boden, damit er mich nicht einfach mit sich zog.
"Bitte lass mich damit nicht alleine, Cliff... ich brauche dich...", flüsterte sie nun leise und drückte sich mehr an ihm.



Nick

Sie war größten wahnsinnig. Mittlerweile betrat auch Jayden das Zelt. "Mach es zu, das hier dürfen nicht viele sehen!", knurrte ich nun zornig auf. Irritiert sah mein Bruder zu mir, als er zu den ganzen Blut sah. "Was ist denn hier passiert und wie kommt Jamie hier hin?", fragte dieser nun mich und ich zeigte nur nach draußen. "Was glaubst du wer uns die Plage hier hin geschafft hat? Wenn Malfurions Männer geschweige den Rick das hier sieht, sind wir geliefert!", sprach ich nun zornig aus. Mein Bruder ließ die Hände in die Hosentasche gleiten. "Macht ihn etwas Brennnessel auf die Wunde, das stoppt die Blutung nicht lange genug, aber immerhin für einen kurzen Moment..." "Jayden!", ermahnte ich ihn nun. Dieser zuckte nun mit den Achseln. "Ich breche die Regeln ohnehin schon.... Meiner Meinung nach muss man ihn hier nicht verrecken lassen!" Gestresst strich ich mir durchs Haar und sah zu den mehr toten als lebenden Jamie. Jayden lief zu den Medikamenten und kratzte sich am Hinterkopf. "Leider bin ich da auch nicht so fit wie Claire oder Cliff, ohne die beiden wird er ohnehin sterben!" Mein Blick glitt zu den Wunden, ehe ich zu der großen Wunden sah. War das ein Pfeil? Ich lief nun zu dem Tisch wo Skylar den Rest hingelegt hatte. "Der ist von Claire!" Verwirrt sah ich zu Jayden, der nun auch näher kam und mir dies mit einem Nicken bestätigte. Was war nur passiert?
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptyDi Mai 07 2019, 11:35

Cliff
Gerade als ich das Zelt verlassen wollte, spürte ich einen deutlichen Ruck an meinem Bein. Ich brauchte mich nicht mal umdrehen um zu wissen wer dort gerade auf dem Boden hockte und mein Bein fest hielt. Ein tiefes knurren drang über meine Lippen bei ihren Worten. Sie verstand einfach nicht in was für eine Lage sie mich mit ihrer Bitte brachte. Das alles hier dürfte garnicht passieren! Zu allem Überfluss trat nun auch noch Jayden ins Zelt der nach einem weiteren Blick auch erkannte um wen es sich hier bei handelete. Allerdings schien er recht schnell helfen zu wollen. Ich schnaufte wieder deutlich hörbar bei seinen Worten und deren von Nick. Es war eine wirklich bescheuerte Idee ihn gesund zu pflegen. Einen Mann der hätte längst tot sein müssen. Ein Mann der genau genommen genau jetzt zu Rick gebracht werden müsste um eben dann zu sterben. "Skylar. Bei jedem anderen würde ich ja über meinen Schatten springen. Aber er ist ein Verräter.", entgegnete ich ihr gereizt. Doch das schien sie weiterhin nicht zu interessieren. Schlussendlich drehte ich mich nochmal zu ihr um und blickte hinab. Sie sah wirklich verweifelt aus. Gott verdammt warum musste sie denn auch immer alles so kompliziert machen?! Ich ergriff ihre hand die mein bein fest umklammerte und zog sie schlussendlich daran hoch. Meinen Koffer stellte ich dabei ab und legte beide Hände nun auf ihre Schultern. "Ich mach nur das nötigste! Verschließe die Wunden und das wars. Dafür schuldest du mir wirklich etwas." Mit dieser ansage, ließ ich von ihr ab und schnappte wieder meinen Koffer. Ich trat widerwillig auf Jamie zu der wirklich ganz schön litt. Jamie richtete sich auf um zu sprechen was seine schmerzen nur verstärkten. Ich schnaufte wieder und kramte bereits in meiner Tasche nach einigen Utensilien. Seine Worte machten es nur noch schlimmer. Jamie hatte Claire also beschützen wollen. Wenn es hart auf hart kommen würde, würden die Damen immer den jeweils anderen retten. Sollte ich ihm nicht helfen, würde sie mir das lange vorhalten. Nachdem er ausgesprochen hatte drückte ich ihn wieder zurück auf das Bett und sah mir seine Wunde an der seite genauer an. "Claires Pfeilspitzen sind immer etwas gezackter und reißen daher tiefere wunden. Noch dazu sind sie meist mit Gift getränkt. Ich muss die wunde auswaschen und dann vernähen ehe ich sie mit Feuer verschließe.",begann ich nun und bereitete dafür alles vor. "anders gesagt, wird es verdammt weh tun und er wird sich wehren." Bei diesen Worten wand sich mein Blick zu Jayden und Nick. "Wenn ich hier schon Hochverrat begehe, dann ihr ebenso. Also haltet ihn fest während ich mich um die Wunde kümmer."

Jamie
Ich bekam den ganzen Tumult zwar mit, konnte mich jedoch vorerst nicht wirklich einmischen. Ich verstand das die Oberhäupte sich nicht um mich kümmern wollten. Immerhin war ihnen meine Identität bewusst geworden. Doch Skylar schien sich trotz allem nicht davon abbringen zu lassen. Manchmal war sie wirklich viel zu stur... Mein Blick wanderte zu Jayden der auf mich zu kam und als erstes von den dreien einlenkte. Seine Reaktion verriet mir genug. Ächztend richtete ich mich etwas auf dem Bett auf und blickte in die Richtung von Jayden und zu Nick. "eine Gruppe Söldner hatte sie überfallen.. Ich hab mich eingemischt und einige von ihnen getötet. 2 sind entkommen als ich Claire versucht hatte zu erklären das ich ihr helfen wollte. ", meine Worte brachen immer mal wieder wegen der schmerzen ab. Doch ich zwang mich einfach weiter zu sprechen. Claire war ihnen wichtig, dessen war ich mir bewusst und eben darum konnte ich mir das ganze auch zu nutzen machen. Immerhin hatte ich diese ganzen wunden nur, weil ich sie beschützen wollte. "Ich weiß nicht was sie ihr alles angetan haben, bevor ich dazu kam, aber sie war sehr verstört und hat mich vermutlich als bedrohung wahrgenommen. Ich wollte sie aufhalten abzuhauen und deswegen hat sie mich dann verletzt..."
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptyDi Mai 07 2019, 12:03

Skylar

Cliff zog mich schlussendlich hoch und ich stand vor ihm. Sein Blick zeigte mir deutlich, was er von der Gesamtsituation hielt. Seine Hände lagen auf meiner Schulter. Es gab wirklich vieles, was ich hätte sagen können, doch ich brachte kein Wort raus. Ich war viel zu erleichtert. "Dankeschön...", flüsterte ich ihm leise zu.Er wand sich von mir ab, ergriff seinen vorher abgestellten Koffer und lief zurück zu Jamie.
Über ihn thronten schon Nick und Jayden, die ihm anscheinend zu hörten. Cliff analysierte die Wunde, die CLaire ihm zugerichtet hatte. Ein Seufzen entglitt mir, wie witzig Claire, dass du mich jetzt in so eine Situation bringst. Nick und Jayden schienen mittlerweile entschlossener dem Verräter zu helfen. "Ich hoffe, dass sie es gut überstanden hat...", kam es nur aus Nicks Mund. Dann ergriff er Jamie´s linken Arm und drückte ihn aufs Bett. "Sie ist zäh und da sie ihn noch verwunden konnte, scheinen zumindest die Instinkte noch da zu sein!" Jayden packte sich die andere Seite und ich konnte nur zusehen, wie CLiff anfing die Wunde auszuspülen. Ich lief zum Kopfende und legte ihm sanft das Handtuch in den Mund, hielt seinen Kopf fest, damit er mit diesen nicht aufschlagen konnte. Im Endeffekt war ich also für diese Situation verantwortlich, schließlich hatte ich ihn gebeten mir zu helfen nach Claire zu schauen. Ich konnte nicht ahnen, dass ich deswegen drei Oberhäupter Hochverrat antun musste. Die beiden Frauen assistieren Cliff. Am Ende spritzte er ihn noch ein Schmerzmittel. DIe WUnden waren nun versorgt und bisher blutete auch nichts nach. Er hatte wirklich viel Schmerzen ertragen müssen. Ich strich sanft durch sein Haar und deckte ihm zu. "DU solltest jetzt etwas schlafen, ich pass auf dich auf...", flüsterte ich leise. "Er bleibt trotzdem nicht länger als nötig, Skylar, merk dir das!", sprach Nick nun und lief dann schon einmal raus. Ich nickte nur zustimmend. Dann sah ich zu Cliff der sein Besteck reinigte. "Ich danke dir wirklich von Herzen, Cliff..."
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptyDi Mai 07 2019, 12:21

Cliff
Schlussendlich ließ ich mich auf all das hier ein. Widerwillig aber ich tat es. Nachdem ich die wunden versorgt hatte, war es kein wunder das Jamie direkt vor Erschöpfung einschlief. Es waren wirklich keine geringen Schmerzen die er aushalten musste. Nachdem Nick das Zelt verließ, sprach mich Skylar an und ich reinigte das Besteck, welches ich dann zurück in die Ledertasche steckte. "Ich hätte es aus vielen Gründen nicht tun sollen.",entgegnete ich noch immer nicht gerade erfreut. "Ich bin nicht dumm Sky. Jamie würde sich wohl kaum in solche Gefahren begeben wenn da nicht irgendetwas für ihn bei rausspringen würde. Ich hoffe er ist dir das ganze wirklich wert." Ein schnaufen verließ wieder meine Lippen. Nicht nur das ich einen Verräter verarztet hatte. Genau genommen hatte ich auch noch einen ihrer Liebhaber gerade gerettet. Alles in allem nichts was ich wirklich gerne machte.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptyDi Mai 07 2019, 12:32

Skylar

Natürlich war Cliff von der ganzen Situation nicht angetan. "Ich weiß, dass du mir das ewig nachhalten wirst und dass du dich wegen mir in Gefahr gebracht hast...", flüsterte ich ihm nun leise und trat nun näher an ihn heran. Als er sich aufrichtete stellte ich mich direkt vor ihn und sah in seine Augen. Meine Hand wanderte zu seiner Wange und ich beugte mich etwas vor zu seinem Ohr. "Eins kann ich dir sagen, ich hätte für dich genauso gekämpft, Cliff... und ich würde es jederzeit für dich tun. Für mich wäre es auch egal wenn du ein Verräter wärst, es geht nicht um den Status den du hast... Es geht hierum..." Damit tippte ich gegen sein Herz und küsste seine Wange. "Ich habe nicht viel Ahnung von den ganzen Konstrukt, aber es gibt Leute für die ich alles geben würde und du wärst auch einer von ihnen..." Damit lächelte ich ihn sanft zu. "Ich würde dir ja anbieten zu bleiben, aber das möchtest du wahrscheinlich nicht.."
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptyDi Mai 07 2019, 12:57

Cliff
Ich drehte mich in ihre Richtung um, als sie direkt mit mir sprach. Eigentlich wollte ich nur noch nach Haus und das ganze hier versuchen zu vergessen. Das jedoch gestalltete sich schwieriger als gedacht, bei den Worten ihrer seits. Ich seufzte leise und ergriff ihre Hand, die bis eben noch meine Wange gestreichelt hatte, meine zweite Hand führte ich an ihren Rücken, wodurch ich sie dicht an mich heran zog. "Stimmt. Ich werde dir das ewig nachhalten. Aber das wirst du wohl in kauf nehmen.", entgegnete ich nun doch wieder sanfter in der Tonlage als zuvor. Ich wusste auch nicht wie, aber sie schaffte es wirklich immer die sanfte Seite in mir anzusprechen. "Tatsächlich werde ich wohl bleiben. in 3 Tagen ist das Gipfeltreffen. Bis dahin sollten wir Jamie soweit fit bekommen das er das Camp wieder verlassen kann. Immerhin müssen wir alle dort auftauchen um zu sehen ob Claire es rechtzeitig schafft." Mit diesen Worten legte ich meine Hand unter ihr Kinn und hob es etwas an. "du bist mir wirklich eine menge schuldig, werde Dame",raunte ich nun gegen ihre Lippen die doch sehr verlockend nah, an den meinen waren.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptyDi Mai 07 2019, 13:05

Skylar

Cliff zog mich dichter an sich ran und ich spürte, wie mein Herz wieder etwas schneller schlug. "Das stimmt, das werde ich...", lächelte ich ihm entgegen. Seine Stimmlage wurde sanfter und auch er wurde im gesamten ruhiger. Eins wunderte Skylar immer wieder, von einigen Frauen hatte sie schon gehört, was für ein Teufel Cliff sein konnte, doch sie hatte nie ein Problem gehabt. Im Gegenteil. Klar war er nicht immer so charmant gewesen und das mit Nick würde sie auch nie vergessen, aber ihr gegenüber war er stets ein Gentleman. Sie konnte sich immer gut mit ihm unterhalten und sich immer auf ihn verlassen. Als er sprach, dass er bleiben würde, nickte ich nur. Er hatte recht und falls Jamie wieder nachbluten sollte, würde ich ihn ohnehin brauchen. Er hob mein Kinn an und sein Atem streichelte meine Lippen. "Ich weiß~", flüsterte ich frech und überbrückte die letzten Millimeter, sodass meine Lippen nun auf die seine Auflagen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptyDi Mai 07 2019, 14:14

Cliff
Diesmal war sie es selbst, die diesen Kuss herrausforderte. Natürlich erwiderte ich eben diesen nur zu gern und zog die kleine Blondine noch etwas dichter an mich. Was trieb sie nur mit mir? Ein husten kam von Jamie und das unterbrach schlussendlich unseren Kuss da Skylar sich direkt umdrehte um nach dem rechten zu sehen. Ein seufzte leise und drehte mich schlussendlich wieder zu meinen Sachen um. "schon gut. Ich kümmer mich um ihn. Dafür gehst du bitte etwas schlafen." Ich hielt einen Moment inne, ehe ich mich nochmal zu ihr umdrehte und ihr Gesicht zu mir zog. "ich korrigiere, du wirst schlafen gehen. Ich befehl es dir. Sonst werd ich mich nicht um ihn kümmern da ich dich sonst ins bett begleiten muss um zu kontrollieren das du es auch wirklich machst!" Nach der ansage begann ich wieder etwas zu schmunzeln und schenkte ihr einen kurzen aber sanften kuss.


Die letzten 3 Tage bis zur Urteilsfrist vergingen schleppend. Während ich damit beschäftigt war Jamie zu pflegen und Sklyar immer wieder mal zwingen musste zu schlafen, war für mich selbst wenig schlaf angesagt. Doch es zahlte sich aus. Im Morgengrauen machte sich Jamie auf eigenen Beinen wieder aus dem Staub. Ich selbst war erleichtert das dieser verschwand und wand mich dann langsam zu Skylar. Sie lag im Nebenzimmer auf ihrem Bett und schlummerte noch vor sich hin. Mit leisen Schritten trat ich auf sie zu und begab mich vor ihr in die Hocke. "Sky~ Du musst aufstehen. Der ritt zum Turm wird uns noch einige Stunden kosten und du willst sicher nichts verpassen"

Claire
Nachdem ich sicher war keine Verfolger mir hinter mir zu haben, stoppte ich mein Pferd an einer Quelle und ließ mich von dessen rücken gleiten. Ich schleppte mich zum Quell und begann dort meine wunden auszuwaschen. Zähne knirschend und mit ziemlich viel selbst diszipin nähte ich die schlimmsten wunden zu und biss dabei auf ein Kantholz das ich vom Boden aufsammelte. Wenn ich die zwei flüchtlinge in die Finger begab, wäre das ihr sicherer Tod! Keuchend vor schmerz lehnte ich mich etwas gegen einer der Bäume und ruhte mich einen Moment lang aus ehe mich der schlaf einholte. Zu meinem Glück, passierte heute nichts mehr und ich wachte nach ein paar stunden wieder auf. Mein Körper mehr als angeschlagen doch ich wusste ich musste weiter. Ich rappelte mich auf und zog mich ein letztes mal um, nachdem ich mich in der Quelle badete. Ich schwang mich zurück in den Sattel und trieb das Pferd durch den Wald. Ich zog die Kaputze tief in mein gesicht und zog noch dazu ein tuch vor meinen Mund. Ich musste mein gesicht so gut es ging verschleiern noch dazu peitschte der kalte Wind nicht so auf der Haut. Kurz vor der Hauptstadt, hielt ich an und verschaffte mir einen überblick. Es war mehr los als sonst. Kein Wunder. Immerhin war allen bewusst das heute die Frist ablief. Ein letztes mal noch. Dann war ich Zuhaus. Ich atmete tief durch und stieg von meinem Pferd. Es war besser ich würde mich allein hinein schleichen. Ich schlich mich unter eine größere Händlergruppe die sich zutritt in die Hauptstadt verschafften. Stehts damit bemüht mich unauffällig zu verhalten. Ich schlängelte mich durch die Menschenmengen auf dem Markt Richtung Turm. Diesmal waren deutlich mehr Wachen positioniert. Es war nur wenigen erlaubt mit Waffen überhaupt die Stadt zu betreten. Jeder einzelne Schritt schmerzte doch das Adrenalin wirkte dagegen. Mein Körper war angespannt. Wie nur sollte ich es in den Obersten Stock des Turmes schaffen, ohne dabei entdeckt zu werden? Zu meinem Glück kannte ich mich dort wenigstens aus. Ich schlich mich durch den Hinteren Bediensteten Eingang hinein. Stets auf der Hut. Malfurions Männer befanden sich auf allen Etagen zahlreich hatte er sie her bestellt. Er schien wirklich bis aufs letzte Sekündchen zu versuchen mich noch zu töten. Dieser Kerl war wirklich das reinste Böse. Ein Abschaum sonder gleichen. Doch es half nichts. Ich musste nunmal da durch. Die unteren Stockwerke konnte ich ihnen noch bestens ausweichen durch die verschiedenen Winkel und Gänge der Bediensteten. Je weiter ich jedoch nach oben kam, desto schwieriger wurde es.

Malfurion
Der Oberhaupt stand mitten im Krönungssaal umringt von anderer seiner Anhänger. Ziemlich siegessicher stand er dort und musterte Skylar die auch ihren Weg hier her gefunden hatte. In Begleitung der anderen Nichtsnützigen Clanführer. "Macht euch nur nicht zu viele Hoffnungen.", entgegnete der Riese mit einem bitter bösen grinsen auf den Lippen. "bei dem was man ihr vor 3 Tagen alles angetan hat würde es mich doch sehr wundern, wenn sie den schweren aufstieg hier her überhaupt noch meisternkönnte geschweige den wollte." Bei seinen Worten grinste er nur noch mehr mit dieser widerlichen Überheblichkeit in der Stimme.

Maxim
"Vater. Lass ihnen doch ihre Hoffnungen.",meldete sich Malfurions Sohn zu Wort und trat hinter ihm hervor. Sein Blick dabei direkt zu Nick gerichtet. "Selbst wenn sie wieder kommt. Wird sie das was sie im Wald geschenkt bekommen hat, nicht mehr vergessen. Vermutlich sich sogar nur noch mehr danach zehren.", verkündete er grinsend und mit einem dewutlich arroganten blick

Rick
Alle wichtigen Positionen hatten sich im Krönungssaal zusammen gefunden und warteten nun ab was passieren würde. Darunter auch ich selbst. Meine Worte vor 4 Monaten waren ernst und ließen keinerlei Änderungen zu. Sie musste pünktlich hier sein. Andernfalls würde sie ihre Titel und somit auch ihre Sicherheit, nicht zurück erhalten. Malfurions gerede ertrug ich nur widerwillig. Doch es brachte nichts sich jetzt bereits darum zu kümmern. Er Provozierte ganz offensichtlich und solang wie niemand anderes darauf einging, hielt auch ich mich aus der Angelegenheit raus. Ich selbst setzte mich auf den Thron und blickte durch die Runde die sich rechts und links aufgetan hatten. Immer wieder wanderte mein Blick den Gang hinunter zur Tür. Ob sie es wirklich schaffte?
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptyDi Mai 07 2019, 16:23

Nick

Zusammen mit Cliff, Jayden, MIles und SKylar betraten wir den Turm. Leider mussten wir zu unserer Tollpatschigkeit gestehen, dass wir zeitweise doch etwas ungeschickt waren beim hoch laufen, sodass ein paar von Malfurions Männern in den Schlaf gewogen wurden. Trotzdem war die Anspannung zum zerreißen und Malfurion machte die Situation nicht besser. Sein Sohn unterstützte ihn auch noch dabei. "Ich wusste gar nicht, dass hier oben großschnauzige Kinder erlaubt worden sind, obwohl ich vergas in Begleitung der Eltern ist alles möglich! Wie wäre es wenn wir uns nochmal im Ring begegnen, Maxim, scheint als wäre da noch Redebedarf!" Ein provozierender Blick von Nick. "Man sollte sich weniger um Claire sorgen, als um euch!" Miles hielt mich zurück, doch die nächste Sache ging auch nicht von mir mehr aus.

Skylar

Jamie hatte sie nach drei Tage wohlauf verlassen und Cliff hatte ziemlich wenig geschlafen die Zeit. Sie kamen die Treppen hoch und einige von malfurions Männern waren zufällig umgefallen, wie ungeschickt. Als sie oben ankamen, provozierte Malfurion die Situation wieder. Nick konterte zwar gut, aber Skylar verlor die Geduld. Das Messer das neben ihr lag, zischte an Maxim´s Ohr vorbei und drängte sich tief in die Wand. Sie beugte sich nach vorne und ergriff das Shirt des Kindes. "Du solltest froh sein, dass wir uns damals nicht begegnet sind, sonst würde dein Kopf über meiner Haustür hängen als Trophäe und als Abschreckung!" Irgendwer zog sie zurück und sie blickte zu den Abkömmling zu Malfurion. "Ich kann mir nicht echt nicht vorstellen, wen du vergewaltigt haben musst, damit du überhaupt ein Kind zeugen konntest!", knurrte sie ihn böse an. "Skylar es reicht!", sprach Miles nun und ich verschränkte bockig die Arme vor der Brust
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptyDi Mai 07 2019, 17:13

Maxim
Ein knurren drang über seine Lippen als Skylar deutlich die Grenzen überschritt und ihm ganz offenkundig drohte. "Vorsicht, du kleine blonde Schlampe! Derzeit magst du Claires Posten inne haben, aber wir alle wissen das du nur da bist um die unwichtigen Clanführer bei laune zu halten.",konterte giftig und das ganze schaukelte sie nur noch weiter hinauf ehe sich Rick letztendlich einmischte.

Rick
Das Theater schaukelte sich hoch und ab einem gewissen Punkt konnte auch ich nicht mehr nur zusehen. "Es reicht! Alle samt", donnerte es von meiner Seite aus und der Saal wurde schlagartig leise. Selbst Malfurion der sich gerade aufgebaut hatte grummelte in seinen Bart und verkniff sich seine Worte vorerst. Mein Blick wanderte zur Uhr. Sie hatte nicht mehr lang. Es schlug zur Vollen Stunde und alle starrten gebannt auf den Flur. Doch dort tat sich nichts. Ich selbst hielt noch einen Moment inne, während Malfurion sich bereits siegessicher aufbaute. "ich sagte es doch",fasselte er und ein minimales seufzen drang über meine Lippen. Ich richtete mich von meinem Platz auf. Ein kurzer blick zu Skylar reichte, das ich den Blick sofort wieder abwenden musste. Urteil war Urteil. Ich musste es fällen so wie ich es ausgesprochen hatte.

Claire
Aus unerklärchen Gründen fand ich auf meinem Weg einige ohnmächtige Soldaten. Ausgenockt und zur seite geschoben. Es gab nur einen Erklärung dafür was mich für einen kurzen moment schmunzeln ließ. Diese Idioten alle samt. Dabei sollten sie sich raus halten. Aber ich würde mich dennoch bei ihnen bedanken. Ich hechtete die letzten treppen Stufen hinauf und stützte mich an einen der Säulen ab. Keuchte und versuchte etwas Luft in meine Lungen zu pumpen. Noch ein kleines bisschen. Murmelte ich in Gedanken zu mir selbst, ehe ich mich von der Säule wegdrückte und den gang runter rannte. Ich bog die nächste Abzweigung rechts ab und lief auf direktem Wege den Flur zum Krönungssaal entlang. Es schien als wollte Rick gerade etwas sagen doch er stoppte als er mich bemerkte und ich glaubte sogar einen moment ein erleichtertes lächeln erkannt zu haben. Ich trat mit direkten Schritten in den Saal auf Rick zu und im Saal herrschte eine unglaubliche Unruhe. Ein wildes durcheinander an gesprächen die ich nicht mal im ansatz verfolgen konnte. Rick selbst brüllte einmal auf und somit beendeten alle ihre Gespräche wieder. "Und damit ist es Amtlich. Claire West hat es in der vorgesehenen Zeit geschafft in den Turm zurück zu kehren und erhält damit, wieder ihre sämtlichen Titel, Rechte und auch Pflichten!",kam es von dem Oberclanführer und eine deutliche erleichterung machte sich in mir breit. Ich sank auf die knie direkt vor den treppen zu Nick und atmete erschöpft auf. Allerdings schien es als sei es nicht allen so recht zu sein. Malfurion drängte sich nach vorn und baute sich neben mir auf. "Das ist Grotesk! Sie hätte es niemals ohne fremde hilfe schaffen können! Noch dazu wart ihr gerade dabei sie zu verbannen. Für immer!",donnerte er in Rick Richtung. Rick selbst nahm plötzlich eine ganz andere Haltung ein. Sein Blick verfinsterte sich und er trat ein paar Schritte auf Mafurion zu. "Ich fürchte, ich habe euch nicht recht verstanden. Sie ist hier ohne das jemand sie hier her getragen hat. Wir haben sehen können wie sie sich den FLur bis hier rein geschleppt hat. Noch dazu wollt ihr wohl kaum an meinen Worten zweifeln!" Pure Dominanz klang in seinen Worten mit und Malfurion senkte langsam sein Haupt, wohl wissend das er sich gerade in eine unangenehme Lage brachte, wenn er auch nur ein weiteres falsches Wort sagte. "schon gut Vater. Sie sollte nicht mehr euer Problem sein", kam es plötzlich hinter mir zur sprache. Diese Stimme... Es war als fiele es mir wie Schuppen von den Augen. Wie aus dem Nichts riss ich mich wieder auf die Beine und drehte mich direkt in die Richtung des Mannes. Mit einem zufriedenen grinsen blickte er mir entgegen. "Hallo Claire. Schön das du es zurück geschafft hast~" "du...",knirschte ich voller Wut. In Bruchteilen von Sekunden hatte ich aus meiner Seiten Tasche meinen Dolch gezogen und war auf ihn zugestürmt, Stieß dabei sogar Malfurion bei Seite. Meine Klinge drängte ich dabei direkt gegen seine Kehle. "ich bring dich um!!",schrie ich aus vollster Lunge und sofort begann der Saal wieder in Unruhe zu verfallen. Rick blickte sofort zu Nick und machte eine eindeutige Handbewegung das er mich zur Vernunft bringen sollte. "Claire. Du bist nun wieder eine Clanführerin und Maxim ist der Anwärter für Malfurions Posten. Er wird also ganz sicher nicht getötet!",wand Rick wannend ein. Maxim selbst schien die ganze Situation hingegen sichtlich zu amüsieren. "kleines ich denke nicht das das hier jetzt hin gehört. Wir sollten das lieber nochmal ganz privat klären, nicht wahr?" Reinste Provokation. Doch ich selbst fiel auf eben genau dieses auch rein. Meine Wut übermannte mich. Selbst als Nick hinter mir auftauchte und mich versuchte zurück zu ziehen, werte ich mich heftig. "Nick! Lass mich sofort los!",schrie ich ihn an und zappelte wie wild in dessen Griff, als er mich von Maxim weg zog und Abstand zwischen uns brachte. "es wäre besser, wir beenden das ganze hier. Bringt Claire zurück in die Siedlung und wir werden das ganze beim nächsten Gipfeltreffen nochmal etwas genauer besprechen",machte Rick die Ansage und mit einer Handbewegung machte er den anderen bereits klar, den Saal zu verlassen. Dieser Anforderung kamen bereits ein großteil nach, andere dagegen schienen sich das Spektakel noch etwas ansehen zu wollen. "ach und Claire? Ich hoffe das das Mal auf deiner Schulter sich nicht zu sehr entzündet. Wir wollen doch nicht das es nachgebrannt werden muss.", setzte Malfurions Sohn noch einen drauf, wobei sein Blick fiel mehr Gen Nick gerichtet war. "Eine Lilie. Das Brandzeichen einer Hure~ Ich fand es passend in Betracht dessen das sie ja eigentlich mit dir Verheiratet ist."

Cliff
Während sich das ganze hier mehr und mehr zuspitzte, hatte ich selbst meine Arme sicher um Skylar gelegt und sie somit vor mich gedrückt. Ich war mir sicher das sie selbst auch noch weitere Dummheiten machen würde und hielt sie daher schonmal in Schach. Insbesondere als ich Maxims Worte bemerkte. Mit der Lilie wurden Frauen gebranntmarkt um allen zu zeigen das sie mit anderen Männern schlief. Das sie nichts mehr wert waren. Eigentlich wurde diese Technik schon länger nicht mehr ausgeübt da es wirklich äußerst schmerzhaft war noch dazu wurde es eigentlich durch die Hand des eigenen Mannes ausgeführt, wenn er sie bestrafen wollte. "Sky. Ganz ruhig! Sie ist zurück und nur darauf kommt es an. Wir werden jetzt keinen Krieg ausrufen! Wir werden uns alle etwas sammeln, nach hause reiten und das ganze sacken lassen. Verstanden?"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptyDi Mai 07 2019, 19:59

Nick

Gerade als Rick zum Schluss ansetzte wollte, ging die Tür auf und Claire passierte durch. Eine Unruhe kam auf, als Rick diese sofort unterband. Malfurion baute sich neben Claire auf, während ich sofort zwischen ihr und Malfurion trat. Doch bevor ich gegen Malfurion was sagen konnte, war es der Anführer der uns unterbrach- Rick´s Aura nahm den ganzen Raum ein. Selbst der große Mann schwieg. Rick wies Malfurion in die Schranken, doch als Claire die Stimme von Maxim hörte, schien es als würde sich ein Schalter in ihren Kopf drehen. Sie stürmte an mir vorbei und hielt Maxim den DOlch an die Kehle. Ricks eindeutiger Blick sorgte dafür, dass ich Claire dicht an mich zog. Ich entnahm ihr den Dolch und drückte sie feste an mich. Jedoch sprach ich nicht, weil ich sie in diesen Moment verstehen konnte und es ohnehin nichts gebracht hätte. Wir standen weit von ihm weg, also sicherte ich Claire während auch Cliff Skylar vorsichtshalber festhielt, die bei Maxims letzten Worten eindeutig der Kragen platzte. Während Claire immer wütender wurde, ließ ich mich von seinen Worten nicht leiten. "Ich denke du kennst das Mal von deiner Mutter nicht wahr?" Damit hob ich die Kleine an und sah zu Jayden, der mit einem Mal vor Maxim stand. "DU wirst sie nie wieder berühren, du wirst nie wieder in die Nähe von ihr kommen, dafür sorge ich. Du bist ein Mann, der niemanden besiegen kann, als eine arme wehrlose Frau. Was für eine Brut hat dein Vater nur groß gezogen, dass er sich an schwächeren vergreifen muss... DU kannst froh sein, dass es die Todeskämpfe nicht mehr gibt, Maxim... ansonsten wärst du jetzt Tod!" Es war kurz still im Saal. Es war wirklich selten das Jayden ausrastete, doch dieses Mal war es soweit. "KOmmt jetzt, es reicht!" MIles schob Jayden von Maxim weg, während Nick CLaire hinaustrug. Cliff folgte ihr mit Skylar auf den Arm.



Skylar

Es war das schönste Gefühl, als CLaire die Tür hinein kam. Sofort fing die Unruhe an, doch Rick bekam diese schnell in den Griff. Malfurion stellte sich gegen seine Anweisung und nun konnte ich das erste Mal seine wirkliche Macht kennenlernen, denn seine Aura schien den Raum zu verfinstern und sogar Malfurion schwieg. Wirklich unglaublich
Cliff hielt mich schon fest, als ich Maxim sprechen hörte. "Du elender Bastard, dir sollte man das Zeichen auf die Stirn brennen, du fettes Rindvieh!", donnerte sie nun los. Cliff versuchte mich zu beruhigen, doch hätte ich Waffen dabei würde ich ihn ganz klar umlegen, ohne Rücksicht auf Verluste. "Cliff lass mich los, ich schlitz ihn auf!" Doch ich kam nicht auf seinen Griff.
Cliff trug mich an ihm vorbei und Maxim schien doch etwas perplex gewesen zu sein. "Ich werde dich finden und töten!", knurrte ich ihn nur boshaft an, ehe wir nach draußen getragen wurden.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptyDi Mai 07 2019, 20:22

Claire
Nick musste wirklich gut zutun gehabt haben mich fest zu halten. Denn auch als wir den Saal verließen, hatte ich gewiss noch keine Ruhe gegeben. Ich schrie ihn an mich sofort runter zu lassen doch er folgte meiner Ansage mit nichten. Wie eine Wildgewordene Tarantel fuchtelte ich mit meinen Händen und füßen um mich aus seinem griff zu winden. Ohne Erfolg. Aus dem nichts spürte ich einen Stich an meinem Hals und mir wurde ganz schwummrig bis ich schlussendlich das Bewusstsein verlor. Cliff hatte mir ein Beruhigungsmittel gespritzt, weshalb ich einschlummerte. Den Kompletten Ritt nach haus, bemerkte ich nichts. Nicht mal das sie mich ins Haus trugen und das Cliff meine Wunden versorgte. Erst einen ganzen Tag später wurde ich in der Dämmerung wach. Ich schreckte hoch und suchte verzweifelt nach meinem Messer, das sonst immer in meiner Halterung am Oberschenkel steckte. Doch zu meiner verwunderung war nicht einmal die Halterung dort. Schweizgebadet fuhr ich im Bett herum, unwissend wo genau ich mich gerade eigentlich befand.

Cliff
Wir hatten wirklich mühe die angeheizten Gemüter hier heil raus zu bekommen. Weder Claire noch Skylar schienen sich freiwillig zu beruhigen, weshalb ich geschickt aus meiner Tasche zwei ampullen zog. Die erste injizierte ich Skylar, die zweite bekam Claire. Somit nockte ich beide wenigstens für den Heimweg aus. "du wirst es mir danken",entgegnete ich Nick als dieser mich irritiert anblickte, nachdem ich die Nadel aus Claires Hals zog. Ich nahm Claire mit auf mein Pferd und ritt mit den anderen erstmal in Nicks Siedlung zurück. Dort angekommen brachte ich Skylar auf ihr Zimmer, stellte sicher das es ihr gut ging, ehe ich danach nach Claire sah. Sie hatte sich best möglichst selbst um ihre Wunden gekümmert, allerdings frischte ich das ein oder andere Verband auf. Noch dazu sah ich mir ihre Brandmarke auf der Schulter an. Unfassbar das Maxim sich das herausgenommen hatte. Ich salbte die Brandstelle ein und versah sie mit einem Verband. Mein Blick wand sich zu den anderen. "Wir können von Glück reden das sie selbst ärztliche Kenntnisse hat. Andernfalls wäre das alles anders ausgegangen. Sie hat einige schnittwunden, Prellungen, ältere Verletzungen. Neuere Blutergüsse insbesondere an armen und Beinen. Vermutlich als sie sie...", ich stoppte einen Moment ehe ich den blick etwas absenkte. "Bringt sie erstmal ins Bett. Vorerst kann ich nichts mehr für sie tun. Ich lasse euch Medikamente hier. Sollte es garnicht gehen, ruft ihr mich." Mit diesen Worten verabschiedete ich mich erstmal und verschwand zurück zu Skylar. Auch für mich waren die letzten Tage nicht besonders leicht, weshalb ich beschloss vorerst hier zu bleiben. Ich zog mich aus und legte mich Wenig später zu Skylar mit ins bett, welche ich dicht in meine Arme zog. Eine weile noch betrachtete ich sie schlafend ehe ich selbst weg driftete.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptyDi Mai 07 2019, 20:39

Nick

Die beiden Damen beruhigte sich überhaupt nicht, weswegen ich irgendwann Cliff auf mich zulaufen sah. Eine Nadel in Claire´s Hals und diese rutschte direkt in meinen Arm. Ich hob sie an und wir ritten alle gemeinsam nach Hause. Die beiden Frauen merkten davon überhaupt nichts. Als ich CLaire in unsere Gemächer brachte, kam CLiff wenig später und versorgte ihre Wunde. Seinen unausgesprochenen Worte waren die deutlichsten. Ich nickte nur stumm und legte mich die Nacht neben sie. Als die ersten Sonnenstrahlen erstrahlten stand ich auf und begann mein morgendliches Training. Natürlich hatte ich sie dabei nicht aus den Augen gelassen, weswegen ich auch schnell bemerkte, als sie unruhig irgendwas suchte. "Claire alles gut, beruhige dich...", sprach ich nun zu ihr und zog sie in meine Arme. "Du bist zu Hause, du brauchst keine Angst haben, ich gebe auf dich acht!", sprach ich nun sanft zu ihr und gab ihr ein paar Minuten um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Das war ihr Überlebensinstinkt der erst einmal wieder heruntergefahren werden mussten.



Skylar


Urplötzlich wurde mir schwarz vor Augen. Eine kurzen Stich hatte ich noch wahr genommen, danach war alles leer. Ich wurde erst wach, als die Sonne mir ins Gesicht stieg. Ich drehte mich herum und spürte wie jemand neben mir lag. Blinzelnd blickte ich in Cliff´s schlafendes Gesicht und da ich in dessen Armen gefangen war, drückte ich mich einfach noch mal mehr an ihn, küsstre seine Wange und vergas kurzzeitig, dass er mich lahm gelegt hatte. "Du bist so süß wenn du schläfst, dass ich faast vergessen hätte, dass du mich ausgeknockt hast!"
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptyDi Mai 07 2019, 20:51

Claire
Die ersten Minuten an diesem Morgen waren für mich ein Grauen. Mein Atem war schnell und dennoch hatte ich das Gefühl kaum Luft zu bekommen. Ich suchte verzweifelt nach diesem dummen Messer das ich erst nicht realisierte wie Nick zu mir kam und mich in dessen arme Zog um mich zu beruhigen. Anfänglich hatte ich meine Hände noch gegen seine Brust gestämmt und ihn versucht von mir weg zu schieben. Doch irgendwann kamen seine Worte auch wirklich bei mir an. Meine Anspannung begann sich zu lockern und wenig später drückte ich meinen Kopf dicht an seine Halsbeuge. Mir standen Tränen in den Augen, welche mir nach und nach etwas über die Wangen kullerten. "t-tut mir leid..", schluchzte ich entschuldigend da ich ihn erst nicht erkannt hatte. Ich war Zuhaus... etwas das ich so lang nicht mehr gehört oder gar gespürt hatte.

Cliff
Gott sei Dank schlief sie die Nacht durch und das schenkte mir selbst auch einige Stunden Erholung. Nichts desto trotz kam irgendwann der Morgen und ich spürte Bewegungen ihrer Seits in meinen Armen. "Glaub mir das haben wir alle gebraucht. Zudem du selbst am meisten. So konnte sich dein Körper auch endlich mal etwas erholen",brummte ich noch immer müde ohne dabei meine Augen zu öffnen. Ich machte keinerlei Anstallten jetzt aufstehen zu wollen. Stattdessen zog ich die Blondine nur noch dichter in meine arme und zog ihren Duft ein. "außerdem hast du es ja überlebt~"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptyDi Mai 07 2019, 21:06

Nick

Es dauerte eine Zeit bis sie realisierte, dass ich derjenige war, der sie gerade im Arm hielt. Ihren Kopf bettete sie an meinen hals, Tränen rannen ihr übers Gesicht, die ich wegwischte, ehe ich sanft ihre Stirn küsste. "Es ist alles gut Claire, du bist in Sicherheit!", flüsterte ich ihr sanft zu. "Du wirst eine weile brauchen, bist du das realisiert hast...dass du zu Hause bist... aber es ist alles gut, ich bin für dich da!" Ich drückte sie dicht an mich, ehe ich sie anlächelte. "KOmm wir haben einiges neu gemacht, du solltest dich frisch machen und dann führ ich rum, es sind alle froh dass du wieder da bist!" Natürlich hatte er die Leute angewiesen sie nicht direkt zu bedrängen.

Skylar

Ein Brummeln meines Bettnachbarns ließ mich schmunzeln. "Aber mich auszuknocken ist nicht die kavaliersart", erwiderte ich daraufhin. Er drückte mich mehr an sich und ich küsste sanft seinen Hals entlang. "DU hättest es auch bereut, wenn ich nicht mehr aufgewacht wäre!", erwiderte ich nun und gähnte kurz.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptyDi Mai 07 2019, 21:28

Claire
Wenn man bedachte, wie wir eigentlich außeinander gegangen waren, war es doch erstaunlich wie liebevoll er mich behandelte. Ein weiterer Grund, weshalb ich das was damals gelaufen war, ungeschehen wünschte. Ich atmete langsam aber sicher ruhiger und nickte bei seinem Vorschlag mir vorerst zu zeigen was sich hier getan hatte. War vielleicht keine schlechte Idee, weshalb ich mich wenig später von ihm löste und das Bad aufsuchte. Ohja. Ein verdammtes bad wo ich mich endlich mal wieder frisch machen konnte. Noch dazu neue Kleidung. Ich zog mich aus und stieg in die Dusche. Erst jetzt sah ich das ganze Ausmass meiner Verletzungen. Ältere Narben, rote Striemen, Blaue Flecke und dann noch die Brandwunde. Ich wusch meinen Körper so gut es ging ohne die frischen Wunden zu reizen und stieg vor den Spiegel, drehte mich etwas zur Seite und blickte dann auf den Großen verband. Ich überlegte einen Moment ehe ich es dann doch begann zu entwickeln. ich zog das Tuch bei seite und sah auf das Brandzeichen. Eine Lilie. Noch recht schwach zu erkennen wegen dem ganzen gereitzen Gewebe. Aber sie war da. Ich seufzte etwas und fuhr leicht mit dem Finger über die stelle ehe ich scharf die Luft einzog vor schmerz. Mein Blick senkte sich langsam und ich legte das tuch wieder auf die Stelle. Dieses Zeichen würde mich von nun an immer an diese Nacht erinnern. Ein schauer überkam mich und ich konnte spüren wie sich wieder Tränen in meinen Augen sammelten. Ich sank langsam auf den Boden und zog die Knie dicht an meinen Körper, während ich meinen Kopf auf die Knie stützte. Ich war Zuhaus... und doch fühlte es sich so befremdlich an.

Cliff
"stimmt. Das hätte ich wohl. Allerdings bin ich gut in meinem Job, also wäre es nie zu einer falschen Dosierung gekommen",erwiderte ich mit einer dezenten Arroganz in meiner Stimme ehe ich schmunzelte und über ihre Schulter strich. Ich genoss ihre kleinen aber feinen Küsse entlang meines halses. "Hast du schon etwas geplant für heute? Oder ist es noch vollkommen frei?" Bei dieser Frage öffnetet ich sogar langsam meine Augen und blickte zu ihr hinab. "mein Angebot steht immernoch das du zu mir kommen kannst",rief ich ihr ins Gedächnis.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptyDi Mai 07 2019, 22:28

Nick

Ein Seufzen entglitt mir als sie die Badezimmertür hinter sich schloss. Es war alles nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt hatte. Eher gegenteiliges. Sie wusch sich und ich lief unruhig im Zimmer hin und her. Genauer betrachtet war die Situation alles andere als einfach, doch sie war seine Frau und er liebte sie. Auch wenn sie noch was mit zwei weiteren Männern hatte. Es dauerte eine ganze Weile und ich beschloss mal nach dem rechten zu sehen. Ich klopfte sanft an der Tür, bevor ich eintrat und sie auf den Boden sah- Das Tuch von der Brandmarkierung war locker, sie schien sich das zum ersten Mal angesehen zu haben. "Es ist gut, lass es raus...", flüsterte ich ihr sanft zu, ehe ich sie anhob und zurück ins Schlafzimmer brachte. Dort setzte ich sie auf den Bett ab und reichte ihr erst einmal frische Kleidung. Tatsächlich konnte ich mich gut in sie hinein versetzen, damals war es der sich so fremd gefühlt hatte, weil sie noch mit zwei anderen Kerlen angefangen hatte. Ihre Gestalt war ziemlich am Ende, sie brauchte dringend etwas Ablenkung. "Komm lass uns etwas entspannen~", raunte ich ihr zu.


Skylar

"Du arrogantes Stück!", grinste ich ihm entgegen und schlug ihm spielerisch gegen die Brust. Bei seiner letzten Fragen erhob sich der Mann sogar und öffnete die Augen. "Ich habe den ganzen tag zeit, wieso? Musst du gucken wie lange du mich wieder ausknocken musst?", grinste ich ihn frech entgegen und drückte mich mehr an ihn heran. "Ich denke ich werde das auch zeitig annehmen, ich brauch etwas Abstand von den ganzen hier!", erwiderte ich nun leiser.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptyDi Mai 07 2019, 22:41

Claire
Als Nick rein kam, blickte ich kurz auf, ehe ich dann wieder auf den Boden blickte. Ich gab keinen Ton von mir, lies mich allerdings von ihm hoch heben und zurück aufs bett bringen. Dort angekommen reichte er mir neue Kleidung welche ich vorerst neben mich legte. "Ich glaub ich versteh solangsam wie du dich gefühlt haben musst. Als du das mit Jamie und Miles mitbekommen hast...",kam es schlussendlich über meine Lippen während ich auf die Kleidung neben mir blickte und dann auf die Blauen Flecke auf meiner Haut. "Verraten und betrogen",fügte ich hinzu und mein blick wirkte kühl. "Machtlos und nicht Herr der Lage. Bilder die einen Verfolgen.", ergänzte ich weiter und fuhr über meinen Arm direkt über einen der Blessuren. "Ich glaub das ist sogar das schlimmste. Die Machtlosigkeit und dann dennen gegenüber stehen die man eigentlich liebt, mit dem wissen das sie selbst genau wissen was einem passiert ist. Mein Körper widert mich an, wie muss es dann erst für dich sein."

Cliff
"ey",brummte ich kurz auf als sie mich schlug. Kurz darauf ergriff ich ihre Hände und zog sie einfach daran auf meinen Schoss, direkt vor mich. "Entschuldige aber auf halb tote stehe ich dann auch wieder nicht",konterte ich mit einem frechen grinsen. "wobei etwas Wehrlos schon seinen reiz hat..." Dabei zierte meine Lippen ein bitter böses grinsen. "Ich richte mich da ganz nach dir. Worauf hast du lust?"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 EmptyMi Mai 08 2019, 09:26

Nick

Ein Seufzen entglitt ihm, als Claire sein gedachtes aussprach. Allerdings verhärtete sich seine Mimik als sie mit sich selbst so ins Gericht ging. "Claire das ist lange her...", raunt eich ihr zu. "Es gibt nun einmal Dinge im Leben, die einem verletzen und runterziehen... aber das Leben geht auch mit den Schmerz und den Leid weiter..." Er hockte sich vor sie und strich sanft über ihre Beine. Er hob ihr Kinn an, sodass sie zu ihm sehen musste. "Du bist eine starke Frau, CLaire... du warst in einer Situation in der du alleine gegen Killer Maschinen zurecht kommen musstest. Wir sind froh dass du lebend hier bist!", beschwichtige er sie nun und sah zu ihr. "Du hast dich vielleicht weiterentwickeln müssen, aber du bist immernoch . Claire West. die Person, die so viele Menschenleben verändert hat und die so viel erreicht hat- hier.." Sanft strich er über ihre Wange. "Es braucht zeit bis das verarbeitet ist..."

Skylar

CLiff war immernoch eine kleine Mimose zeitweise. Mit einer Bewegung zog er mich auf seinen Schoss und ich thronte auf ihm. "Du würdest es nicht mögen, wenn man bewegungsunfähig und halb Tod vor die liegen würde... das schaffst du als arzt nicht!" Sanft strich ich über seinen nackten Oberkörper und beugte mich nun über ihn. Seine Handgelenke drückte ich links und rechts neben seinen Kopf. "Na wie ist es wehrlos zu sein?", fragte ich ihn dicht gegen seine Lippen gerichtet. Sanft küsste ich seinen Hals entlang. "Ich glaube ich bin dir noch was schuldig~" Damit legte ich meine Lippen auf die seine und schloss genüsslich die Augen, es war so lange her... Schließlich hatte er mich entjungfert...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
The 100 ( Alina - Juju)
Nach oben 
Seite 15 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)
» Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
» Juwels of Wishes! JuJu und Mir
» Prison Break! HL JuJu-Chan und mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: RPG :: FSK 18-
Gehe zu: