Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke neue Welten!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Okt 11 2021, 14:30
Neueste Themen
» Shadow Hunter
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptyDi Okt 31 2023, 09:49 von Sakura

» Mafiosi 2.0
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptyDi Mai 16 2023, 18:29 von Sakura

» Die Suche nach Sephalim
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptyDi Mai 16 2023, 18:11 von Sakura

» Vampire Knight
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptyDi Mai 02 2023, 08:54 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptyDi Apr 11 2023, 19:17 von Sakura

» Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptyDo März 23 2023, 21:20 von Sakura

» Zwischen den Welten
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptyFr März 10 2023, 19:35 von Sakura

» Freundschaft +
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptyFr Feb 10 2023, 16:18 von JuJu

» Glück im Unglück
The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptySo Jan 15 2023, 14:04 von Sakura

Die meistbeachteten Themen
Vampire Knight
Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Die Suche nach Sephalim
Mafiosi 2.0
Freundschaft +
Fantasy School
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Glück im Unglück
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 The 100 ( Alina - Juju)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptyMo Nov 21 2016, 21:10

Miles






Ich lauschte ihren Worten und beobachtete ihre Handlung, ließ meine Hand neben meinem Körper fallen. "Du solltest dir das nicht einreden... Man kann sich selbst nicht verlieren, sein eigentliches Ich bei Seite schieben, das geht auf Dauer... Aber du bist immer noch Claire, sonst würdest du dich nicht so für uns einsetzen!" Sie legte ihre Arme um mich und ich drückte sie an mich.
"Du wirst noch verstehen, was ich meine..." Sanft küsste ich ihren Schopf. Wir verharrten so einige Minuten. "So und nun solltest du dich ausnüchtern, du bist so offen, das bin ich gar nicht gewohnt!"
Mit einer schnellen Bewegung hatte ich sie angehoben, duldete keine Widerstand. "Mach dir keine Sorgen, ich werde auch brav die FInger von dir lassen!" Frech zwinkerte ich ihr zu. "Du brauchst einfach mal eine kurze Auszeit und wo kannst du diese besser haben, als bei deinen Chaoten!" Es dauerte nicht lange, da passierten wir schon das Tor. Erst waren alle etwas schockiert, doch dann freuten sie sich, umarmten Claire, nahmen sie vollkommen aus. Egal was geschah, diese Familie würde für immer bleiben... "Du weißt wo dein Zimmer ist, Nick hat ausrichten lassen, dass du ein auf zwei Nächte bei uns bleiben darfst... Sky wird morgen abtransportiert. Zu welchem Clan durften sie uns leider nicht sagen..." Ich hielt ihr etwas zu trinken hin. Es hatte sich viel verändert. Das Camp war größer geworden, durch die Materialunterstützung war es sehr gut gepanzert und bewacht. Wir hatten mittlerweile selbst angebaut und betrieben eine Viehzucht. 




Skylar




"Ein wenig..~", raunte ich an seine Lippen, während mein Körper seine Berührungen auch nur so entgegen gierte. Er sah mich mit einem vielsagenden Blick an, während er zwei Finger in mich versank. Ich stöhnte auf und hielt mir die freie Hand vor den Mund. Lange hielt ich seine schnelle Bearbeitung jedoch nicht durch. Die Hand glitt von meinem Mund und umschloss sein Handgelenk. "Nimm mich~ ich will dich spüren, Jamie~" Meine Augen glänzten. Mein Körper pumpte. Ich wollte ihn in mir haben, mich nicht mit seinen Fingern nur begnügen. Ich richtete meinen Oberkörper auf, um ihn zu küssen, leckte über seine Lippen und züngelte ihn heiß. Ich glaube ich wollte in diesen Moment nicht mehr, als seinen Körper über mir und ihn in mir.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptyMo Nov 21 2016, 21:27

Claire
Einige Minuten standen wir einfach nur so da, ich umarmte ihn und er hielt mich fest in seinen armen. "wie langweilig",konterte ich nur als er mich hoch hob. Er würde also brav sein. Ich ließ mich ohne wiederrede mit nehmen, hätte es ohnehin auch keinen Erfolg versprochen. Im Camp angekommen war mir erst sehr nwohl, die blicke die auf mich trafen ehe mich die anderen herzlich in empfang nahmen. Trotz allem was war, waren wir eine Familie ob Blut verwand oder nicht. Nick hatte also ausrichten lassen das ich ein zwei nächte hier bleiben könnte. Dabei dachte ich einen Moment an seine worte von zuletzt. Doch ich verwarf sie wider als mir Miles ein Glas hin hielt. Unalkoholisches natürlich. Doch ich nahm es brav nd trank etwas von ehe ich mit ihm einen kleinen Rundang machte. Doch langsam aber sicher war mein Körper der meinung das stehen nicht das richtige war. Ich stützte mich an Miles und dieser brachte mich letztlich in min Zimmer. Es war unverändert, sie hatten es für mich genau so gelassen. Miles brachte mich zu meinem Bett und ich setzte mich darauf ehe ich mich etwas in die Decke einkuschelte. Doch kurz bevor Miles weg war, schnappte ich seine Hand. "bleib.... bitte. Mich plagen albträume... und ich bekomm sie nr schwer weg",flüsterte ich nun und hielt seine hand etwas fester noch in meiner Hand. Ich konnte ihm schlecht sagen was meine neue Methode war die träume zu vertreiben, aber ich konnte versuchen durch seine nähe sie etwas nach hinten z drängen, hinauszuzögern

Jamie
Ich grinste als sie meine Hand ergriff und dann meinte sie wolle mich ganz spüren. Da konnte es aber jemand wirklch nicht abwarten. EIn grinsen legte sich auf meine Lippen und ich erwiederte wenig später ihren heißen zungenkuss. Umspielte ihre mit der meinen und übernahm sehr schnell die kontrolle. Reizte sie allerdings noch einige Minuten mit meinen Fingern. Ich wollte sie leiden sehen Sich winden und stöhnen. Die Gefahr entdeckt zu werden hatte drchaus auch einen kleinen reisz doch ich versuchte es aszublenden. Nun zählten nr wir beide und sonst nichts. Ich entzog ihr langsam meine finger und fuhr über ihre seiten. "wie ihr befielt",flüsterte ich frech gegen ihre Lippen ehe ich sie wieder mit meinen vrsiegtelte. Ich drückte ihre beine noch etwas weiter auseinander ehe ich zwischen ihnen platz nahm. Mit einem gezielten rck drang ich nun in sie ein. Verweilte kurz einn augenblick um ihre enge af mich wirken zhu lassen und ebenso ihr die möglichkeit zu geben sich an mich zu gewöhnen. Doch nicht all zulang ließ ich sie warten. Ih stützte meine Hände rechts und links am bett neben ihren Kopf ab und begann nun mine hüfte mit festen stößen ihr entgegen zu bewegen. Immer darauf bedacht bei jedem tiefen stoß, ihre stimme hervor zulocken
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptyMo Nov 21 2016, 21:50

Miles






Wir liefen herum und ich konnte ihre Bewunderung sehen. Ich hatte alles kalkuliert. Jeder hatte seinen bereich. Meistens übernahmen die Frauen, die Aufgaben mit den Tieren. Die Männer die schweren Arbeiten. So langsam übermannte Claire die Müdigkeit, sodass ich sie ins Zimmer trug. Als ich mich gerade abwenden wollte, ergriff sie meine Hand und ich strich ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht. "Ob die Bettdecke wirklich Platz für uns beide hat?" Ich zog mich bis zur Unterwäsche aus, ehe ich mich zu ihr legte und sie an mich randrückte. Mein Arm lag beschützend über ihren Körper. 
"Jetzt muss ich doch aufpassen, brav zu sein~", raunte ich ihr nun frech ins Ohr. Es war schön sie wieder so ausgelassen zu sehen, wie heute. Sie hatte gelacht, war fröhlich. Unser Camp konnte wirklich alles schaffen. Eine Familie. Wir verziehen uns die größten Fehler und deswegen glaubte ich nur noch mehr daran, dass wir was ändern konnten. "Macht man nicht die Augen zu zum Schlafen, oder muss ich dir eine Geschichte vorlesen!" Ein freches Grinsen legte sich auf meine Lippen. Ich wollte ihre Entspannung beibehalten. 





Skylar




Er quälte mich mit seiner Fingerfertigkeit und ich stöhnte immer lauter. Ich wollte mehr, viel mehr. Gott sei Dank konnte man nicht alles hören. Er drang in mich ein und ich bog den Rücken durch. Er war wirklich unglaublich und meine Sorgen und Probleme waren für einen Moment vergessen. Es dauerte nicht lange und wir beide bekamen unseren Höhepunkt, doch Jamie war eine Runde nicht genug. Die zweite Runde legte er noch einen Zahn drauf, sodass er mit mir zusammen duschen musste. Er war die ganze Nacht bei mir gewesen, doch als ich am nächsten morgen wach wurde, war er verschwunden. Ich zog mir meine Sachen drüber. Im Schrank fand ich noch eine kurze Hotpants mit einem lockeren Top und einer Jacke. Ich zog mir die Kapuze tief ins Gesicht. Die Gelassenheit vom Vorabend verschwand sofort, als ich diese Xena sah. Sie grinste mich frech an und lief auf mich zu. 
"Na hat sich deine kleine Freundin schön verkrochen? Ich werde dich trotzdem kriegen!"
Sie war voll gepanzert und kam meinem Gesicht deutlich nahe. Zu Nahe. Es knallte einmal, als ich ihr eine Kopfnuss verpasste. 
"Leg dich nicht mit der falschen an!", knurrte ich ihr entgegen, als sie sich die Stirn hielt und auf mich zu rannte. Sie packte mich am Hals und hob mich empor. Mit einer schnellen Bewegung meinerseits krachten wir beiden zu Boden. "Deine Freundin ist feige, sie überlässt dir hier alles!"
"Stirb Miststück!", knurrte ich, als ich irgendwann die Oberhand erlangte und auf ihr saß. Meine Hand auf ihren Hals gedrückt. Die Frauen schrien, als mich irgendjemand von Xena runter zerrte. Ich wischte mir das Blut von der Wange.
"Sie hat eine Wache angegriffen!", sprach Xena nun aus. "Das verlangt genauso eine Bestrafung!"
Mein Kiefer pressten sich aufeinander. Weiter hinten konnte ich Rick angelaufen sehen. Sollten sie mich doch peitschen, ich würde sie das nächste Mal töten. "Hättet ihr mich gelassen, würde sie jetzt keinen Ton mehr sagen!"
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptyMo Nov 21 2016, 22:01

Claire
Ich sah doch etwas irrtiert zu ihm als er sich bis auf die Unterhos auszog nd sich zu mir ins bett legte. Gt ich glaube da hatte ich wirklich mehr platz in dem rießigen ehebett bei Nick als auf diesem kleinem bett doch es reichte, zumindest weil miles mich so dicht an sich heran gezogen hatte. "als ob es dir so schwer fallen würde bei den ganzen frauen hier im Camp musst du sicherlich genug spielspaß haben",konterte ich ihm nun etwas böse doch nicht ernsthaft. Ich piekste ihn leicht in die seite und schloss langsam die augen. Auch wenn ich dies nur tat um ihn zu beruhigen das ich ja versuchen würde zu schlafen. Wenn da nicht diese albträume währen. Vermutlich würde ich die nacht kaum schlafen doch es würde mich wenigstens entspannen hier z sein. doch ich ging stark davon aus dasich bereits morgen abend zurück zum Dorf musste. Allein wgen meinem schlaf.

Rick
Natürlich machte sie wieder streß allerdings beruhte dies nicht nur auf ihrer seite. Ich hatte sehrwohl mitbekommen das Xena ihre hände auch sehr tief im spiel hatte. Trat somit auf die beiden zu. "Vergiss das lieber schnell wieder. Du wirst niemanden hier töten dafür steht todes strafe",erklärte ich trocken und ließ xena zurück in ihr Haus bringen. Dabei wand ich mich zu Skylar. "damit hast du dir gerade die entscheidung abgenommen wohin wir dich bringen. Eigentlich wollte ich dich belonen weil d die nacht nicht abgehauen bist das du dir aussuchen darfst wohin aber jetzt entscheide ich." Ich machte kurze Handbewegngen nd meine Leute verstanden sofort. Mein Pferd wurde gebracht und ich schwang mich mit leichtigkeit auf diesen rießen Hengst ehe ich meine hand z Skylar asstreckte damit ich sie hoch ziehen konnte. "bis Xenas wunden einigermassen geheilt sind und sie dann in ein anderes dorf verlegt werden kann, wirst du wohl mit meiner geselschaft vorlieb nehmen müssen.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptyMo Nov 21 2016, 22:15

Miles




"Ich weiß, du wirst mir nicht glauben, aber ich habe mit keiner einzigen etwas gehabt. Ich zweifel langsam schon an mir, aber es ging einfach nicht.." Sanft strich ich ihre Seite hoch und wieder hinunter. Sie schloss die Augen, aber ziemlich verkrampft. Belustigt sah ich nun zu ihr. "Was wird das denn, wenn es fertig ist? Das sieht aus, als hätte ich dir die Augen zu getakert und du versuchst sie zu öffnen!"
Sanft fuhr ich über ihre Seite, ehe ich den Kopf etwas schief legte. "Hast du verlernt zu schlafen oder plagen dich die Albträume so sehr, dass du kein Mittel findest dagegen anzukommen? Ich kenne da ein Mittel!" Ich drehte sie mit diesen Worten zu mir, damit sie mich ansehehn musste. Schließlich war ihr versuch einzuschlafen kläglich gescheitert. 





Skylar






"Ich! Sie ist schuld, verdammt!" Na, super. Selbst wenn ich mich hätte entscheiden müssen, wusste ich nicht, ob es besser war zu Cliff oder zu Rick zu gehen.  Seine Leute packten alles zusammen und wenig später schwang Rick sich schon auf seinen Hengst. Ich ergriff widerwillig seine Hand und wurde vor ihm gesetzt, wie ein kleines Mädchen. "Was?! Das dauert mindestens einen Monat. Ich werde doch nicht einen Monat lang bei dir in den bergen leben. Ich lebe im Camp, dort lebt meine Familie. Was ist, wenn sie dorthin geht! Rick das kannst du nicht machen!" Doch das Oberhaupt hörte mir nicht mehr zu. Ich wollte runter von seinem Hengst, doch er hielt mich locker oben. Dann galoppierten wir los. Black durfte ich auch nicht mitnehmen. Dadurch das ich die ganze Nacht nicht zu meinem Schlaf kam, schlief ich irgendwann ein. Mein Kopf lag auf Ricks Brust und als wir in seinem Reich ankamen wurde ich wach. Ich schüttelte den Kopf und stützte mich am Hals seinen pferdes ab. Es sah unglaublich beeindruckend hier aus.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptySa Nov 26 2016, 12:57

Claire
Natürlich konnte Miles genau sehen das ich mehr bemüht war zu schlafen als das es tatsächlich eintraf. Seine hand fuhr immer wieder sanft meine Seite hinauf und wieder hinab bis er schließlich an meinem halse stopp machte und meinen Kopf zu sich drehte. Ich öffnete langsam die augen und sah ihn somit gezwungenermassen an. "das geht schon es dauert nur etwas",antwortete ich nun schnell als er meinte er hätte da ein mittel das helfen könnte. Ich hatte ja bereits eins aber Nick war nunmal zuhause und ich hier im camp da war herzlich wenig zu machen!

Rick
Auf ihren protest hin gab ich nichts. Es war eine beschlossene Sache und sie würde sich besser schnell damit wieder abfinden. Wir ritten durch, machten keinen halt. Hatten wir doch genug streckte vor uns und ich musste endlich wieder meiner eigentlichen Arbeit nach gehen. Das mit der Hochzeit war mehr eine nette Geste als priviatangelegenheit. Während der reise sprach Skylar kaum bis eher garnicht und somit tat ich es ihr gleich. Sie war erschöpft und schlief letztlich irgendwann ein. stützte sich an mir um micht runte rzu fallen vom Pferd und ich hielt sie an mich gedrückt während wir die letzten stunden weiter ritten. Nachdem wir die berge überquert hatten standen wir einen moment hoch hoben und konnten die Stadt bereits sehen. Skylar wurde wach und richtete sich langsam etwas auf während sie sich umsah. Das war unser Herzstück. Bruchtor. Die Stadt aller Clans und meine Heimat. Ich gab Star einen kurzen tritt und er galopierte sofort los. Wir ritten den weg hinab bis zum großen Tor wo wir langsamer wurden. Vorne am tor waren wachen die kontrollierten. Niemand durfte hier mit waffen rein. Die einzigen befugten sind die wachen selbst und die Clanoberhaupts. Skylar jedoch würde diese erlaubnis vermutlich niemals erhalten. "Willkommen in Bruchtor. Dein vorzeitiges Zuhause".ertönte meine stimme und wir betraten die statt mit langsamen Pferdeschritten. An Häusern vorbei und einigen kleineren Läden. Das Zentrum war dagegen eine Labyrinth an Wegen und Häusern. Und in mitten der Stadt am Zentrum befand ich ein rießiger Turm. Die Clanspitze, in welchem sich mein Zuhause befand.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptySa Nov 26 2016, 15:23

Miles






Ich sah sie nun mit hochgezogener Augenbraue an. Mit einer schnellen Bewegung lag ich zwischen ihren Beinen dicht an ihren Körper gedrückt. Meine Hände stützte ich neben ihren Kopf ab.  
"Lass mich raten, dein ultimatives Geheimnis ist Sex...." Sie sah mich schockiert an und ich grinste frech. "Claire du hast mit mir über alles damals geredet, nur über das Thema nie. Es lag auf der Hand...", raunte ich sanft entgegen und legte mich nun auf sie drauf. Mein Kopf legte ich auf ihre Brust. "Wärst du nicht verheiratet, hätte ich es dir gerne gegeben..."
Ich atmete tief durch. Schon allein der Gedanke, dass sie verheiratet war, riss mich innerlich auseinander. Warum hatte sie das nur getan. Dann auch noch Nick, als ob ich mit dem nicht schon genug Probleme gehabt hätte. Doch dann legte sich meine Konzentration wieder auf das hier und jetzt. "Soll ich dich zurückbringen?"


Skylar






Wir ritten durch diese wirklich eindrucksvolle Stadt. Die Leute verneigten sich vor Rick. Jetzt gerade wurde mir erst bewusst, was für eine Macht Rick eigentlich hatte. Doch das würde meine Meinung nicht ändern. Er hatte nicht das Recht über meinen Aufenthalt zu bestimmen und wenn Xena sich mir in den Weg stellen würde, würde ich sie töten. Die Frauen fixierte mich an. Klar, eine völlig fremde Frau saß auf dem Pferd des Clanoberhauptes. "Ist das seine Versprochene?", fragte nun ein kleines Mädchen. "Um Gottes Willen nein!", antwortete ich nun. 
Wenig später glitten seine Wachen vom Pferd. Rick hob mich vom Pferd hinunter und führte mich zu diesem riesigen Turm. "Okay das hier ist groß genug, wo ist MEIN Zimmer?", fragte ich nun und betonte das mein extra.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptySa Nov 26 2016, 16:26

Claire
Mir stockte der Atem bei seinen worten. Wie zum teufel`? Doch die frage beantwortete sich ziemlich schnell von selbst. Hatte er mir doch sehr schnell dannach darauf die antwort geliefert. Meine Wangen wurden rot und ich wich seinem blick aus. Er war nun bereits über mich gebeugt ehe er die position wieder etwas entschärfte und seinen Kopf auf meine Brust ablegte. Er fragte ob er mich nach hause bringen sollte und ich seufzte leise. "mein wirkliches zuhause wird immer hier sein...",antwortete ich nun und hob meine hand langsam. Ich legte sie auf seinen Schopf und fuhr sachte durch sein weiches Haar. Meine Wangen waren noch immer von der scharm rot bedeckt. Hatte er also direkt durschaut das ich bereits mit Nick hatte... Ein komisches gefühl. "dabei haben wir wohl alle gewettet das du mein erster wärst",ruschte es mir nun heraus. Es hatte früher wirklich wetten gegeben darüber wann ich wirklich schwach werden würde. Und mal ehrlich wenn diese ganzen zwischenfälle nicht gewesen währen, wäre dies auch am wahrscheinlichsten gewesen.

Rick
Vor dem Turm ließ ich sie hinunter und stieg selbst vom Pferd ehe dieses in die Stallungen gebracht wurde mit den anderen zusammen. Mein blick glitt zu Skylar als sie so betonte wo den ihr Zimmer sei. Süß. Wirklich. Ich schüttelte nur amüsiert lächelnd den Kopf und trat mit ihr in den Turm. Dirket in den Aufzug. "Du meinst wohl eher wo MEIN Zimmer ist",entgegnete ich ihr schließlich und wir kamen nun ganz oben auf der Spitze an. Die türen öffneten sich und ich trat mit ihr in das rießige Wohnzimmer. "Hier ist mein Hauptgemach. Wohnzimmer, balkon, Schlafzimmer, Spielzimmer und Bad. Du wirst hier sicherlich genug Zeit verbringen. Ich hab weiter unten einige geschäftsräume. Aber glaub nicht das dieser Fahrstuhl dich runter führt. Er tut dies nur auf code. ALso vergiss es besser schnell und such dir eine andere beschäftigung als dir gedanken zu machen wie du hier fliehen kannst.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptySa Nov 26 2016, 16:59

Miles




Ich stützte mein Kinn zwischen ihren Brüsten ab, sodass ich in ihr Gesicht sehen kann. "Ich hatte es auch nie erwartet, dass ich es nicht wäre... aber so sind Schicksäle... Bei so vielen Männern die Interesse an Dir und auch an Skylar haben, müssten wir es besser wissen~"
Ich rutschte nun weiter hoch und fohr nun mit einer Hand über ihre Brust.
"Ich weiß nur, dass ich den verstand verlieren, wenn ich dich weiter so hier liegen sehe... Du raubst mir jeglichen Atem, Claire...." 
Meine Lippen näherte sich ihren. Kurz berührten sie sich, während ich ihren Hals entlang küsste. Ich richtete mich auf, stellte mich vor das Bett. Mein Blick glitt an ihre hinunter. "Du solltest schlafen... Ich gehe mich abduschen..." Damit lief ich ins Nebenzimmer, ließ die letzte Hülle fallen und duschte mich eiskalt ab. Ich war auch nur ein Mann. Ein Mann, der ein Bedürfnis nach der Frau hatte, die er liebte. 



Skylar






Er öffnete die Tür und ich lief direkt zum Fenster. Oh das verstand sich super mit meiner Höhenangst. Bäume waren noch okay, aber nicht so eine Höhe. ich krallte mich tief in den Fensterbank. Unruhig lief ich erstmal durch auf die Räume, bis au dieses Spielzimmer. Meine Hand lag auf der Türklinke. "Was ist das? Was ist ein Spielzimmer?" War das ein Sexspielzimmer oder was war das. "Rick ich kann hier wirklich nicht bleiben ich hab Angs...." Doch dann hielt ich inne. Ich würde ihm nicht meine Angst sagen. Ich lief zum Balkon und öffnete diesen. Einen Schritt trat ich hinaus und drückte mich direkt an die Wand. Gott wie ich es hasste. Schneller als ich schauen konnte, lief ich wieder rein. Ich verband diese Höhe einfach mit dem All, wo ich keine Möglichkeit hatte mich frei zu bewegen. "Ich bleib hier nicht, mir dreht sich der ganze Magen... und mit dir werde ich auch nicht in einem bett schlafen, da ist eine Coutch da kannst du schlafen!"
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptySa Nov 26 2016, 17:48

Claire
Er lag mit seinem Kinn zwischen meinen Brüsten und sah zu mir hinauf ehe er meinte das er das auch nicht erwartet hatte doch das nunmal viele Männer auf mich und auch Skylar standen. Ich seufzte nur etwas. Genaugenommen ja nicht. Zumindest empfand ich das nicht so. Miles ja. Aber Nick`? Das war ne Zweckehe auch wenn ich zugeben musste das er seinen reiz hatte und er mich schon das ein oder andere mal gerettet hatte. Aber wer denn sonst? Er rutschte nun wieder hoch und sah mich direkt an. Ich raubte ihn den Atem? War es nicht viel mehr umgekehrt? Seine nähe erdrückte mich förmlich und als er den Raum verließ um sich abzuduschen richtete ich mich sofort auf. ich legte meine Hände an meine Brust und versuchte meine Atmung wieder zu beruhigen. Glaubte er denn für mich war das so leicht? Gab ich zwar gern mich so von außen doch so sah es innen weniger aus. Ich versuchte etwas ein und aus zu atmen um meinen Körper wieder unter kontrolle zu bringen. Hatte er diesesn doch wirklich ziemlich in bedrängnis gebracht. Ganz egal wie dumm das klang ich war verheiratet... das war ne Sünde sich nach dem Körper eines anderen Mannes zu sehnen! Ich ermahnte mich selbst im Kopf um anstand walten zu lassen

Rick
Ich folgte ihr bei dem Rundgang und als sie inne hielt bei meinem Spielraum schmunzelte ich lediglich und schwieg. Sie meinte immer wieder sie könne hier nicht bleiben. Doch daran gab es nichts zu rütteln. ich beobachtete sie genau wie sie sich hier umsah. Oh... hatte sie etwa`? Hohenangst. Ihre reaktion auf dem Balkon... war doch sehr sehr verdächtig. "Oh wirklich? Ich hatte dich eigentlich nicht so Prüde eingeschätzt Skylar. ".entgegnete ich ihr nun grinsend und trat näher an sich heran. Ich drängte sie in richtung des balkons bis sie schließlich direkt hinter dessen tür stand die ich mit einem gezielten griff öffnete. "du wirst es hier schon noch mögen. Genieß doch erstmal die tolle aussicht! Die gibt es nirgendwo anders
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptySa Nov 26 2016, 18:33

Miles



Das kalte Wasser prasselte auf meinem körper nieder, während ich ein paar Mal gegen die Wand donnerte. Verdammt, ich hatte die Beherrschung verloren. Aber von welcher Beherrschung sprach ich nur. Es war nie eine vorhanden, doch sie war einem anderen versprochen. Warum musste sich das alles gegen mich wenden? Ich knurrte nur. Das kalte Wasser erfüllte ihren Zweck nicht. ich wollte sie! Ich wollte das Nick verschwand gänzlich aus ihrem leben sofort!
Der Putz bröckelte, erst dann hielt ich inne. Ich brauchte Abstand, die Nähe zu mir schnürte mir die Luft ab.



Skylar


Prüde? Irritiert sah ich nun zu ihm, als er sich mir wie ein Raubtier näherte.  Er drängt mich in Richtung Balkon und ich lief den Weg, den er wollte. Ich spürte die Kälte an meinem Rücken, ehe er die Tür aufmachte und ich rückwärts zu Boden fiel. Ich fasste den Boden an und sah mit dem gesicht nach unten auf die Strasse. Mein herz polterte. Mein Körper rannte aus Flucht Instinkt auf ihn zu, doch er hielt mich locker fest. Ich krallte mich tief in seine Kleidung. "Das ist nicht lustig, Rick!" Meine Sprache war eher ein panisches Gekreische. Mein ganzer Körper drückte sich gegen ihn. 
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptySa Nov 26 2016, 19:14

Claire
Es dauerte etwas bis sich mein Körper wieder einigermaßen beruhigt hatte ehe ich mich langsam vom bett erhob. Er kam noch immer nicht wieder, schien noch zu duschen. Ich haderte mit mir selbst. Vermutlich war es besser ich ging wieder um uns beide nicht in versuchung zu bringen. Doch ich würde ihm diesmal wenigstens bescheid geben das ich wieder ging. Wenn wir uns bei tageslicht sahen und in der öffentlichkeit sollte das Problem der anziehungskraft zueinander weniger macht haben. Ich schnappte meine Sachen und ging aus dem Zimmer raus bis zum Bad. Ich klopfte nun an der Tür. "Miles? alles in ordnung bei dir? Ich wollte wieder zurück. Wir können uns ja morgen mittag nochmal sehen. Dann komm ich vorbei".rief ich nun durch die tür.

Rick
Ohja da hatte ich die antwort oder viel mehr die bestätigung. Sie hatte Angst. Angst vor der Hohe die sich unter ihren Füßen befand und aus dieser Sitation heraus drückte sie sich plötztlich gegen mich. Schrie mich panisch an das das nicht lustig sei. Doch ich lachte nicht. Ich zog sie stattdessen einfach nur dicht zu mir heran und trat langsam mit ihr an das Geländer. Ich drehte sie herum das sie hinaus sehen musste, ließ sie aber nicht an mir vorbei laufen. Drückte meine Brust gegen ihren Rücken und drängte sie somit zwischen mich und das Geländer des Balkons. "Es ist nichts wovor du dich füchten musst. Es ist nur Luft. Lufft die wir zum atmen brauchen. Orientiere dich einfach an einen der anderen höheren Punkte dann kommt es dir nicht so weit vor
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptySa Nov 26 2016, 19:27

Miles


Es klopfte nach einer Weile an der Tür. Meine Stirn verharrte an der kühlen Fliese des Badezimmer´s. "Nimm bitte eine der Wachen mit, Claire. Du solltest um die Uhrzeit nicht mehr alleine reiten!" Ich bewegte mich nicht mehr. Es schien nicht nur für mich schwer zu sein. Ich lauschte wie die tür sich schloss und knurrte kurz auf. Wie sollte das nur besser werden? Ich drehte den hahn ab und zog mich an. ich musste Energie loslassen.  Hemmungslos prügelte ich auf die Puppe ein. Ich könnte dieses Schwein umbringen, der sie zuerst berühren durfte!


Skylar


Mein ganzer Körper drückte gegen ihn, doch er drückte mich zum Geländer, bis mein Bauch fas Gitter berührten. Mein Herz raste. Mittlerweile hatte ich mich unter sein Shirt an seiner Hüfte festgekrallt. Davon bekam ich aber in meiner Hyperventilation nichts mit. Mein Atem ging schwerer, ich hatte das Gefühl mir wurde die Luft abgedreht. Seinen Körper an meinem zu spüren beruhigte mich minimal. Mir wurde schlecht bei dem Anblick, ehe ich seinen Rat befolgte und mich auf eine anderes Gebäude konzentrierte. "Ich fall gleich um, Rick. Bitte lass mich...", flehte ich ihn nun an. Mein Körper zitterte vor Angst
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptySa Nov 26 2016, 19:37

CLaire
Es schien als ginge es ihm nicht wirklich gut. hatte ich nicht erwartet das er sogar zustimmte das ich gehen sollte. Normal war er doch eher der der es noicht zulassen wollte wenn ich sowas tat wie nachts zu verschwinden. Ich seufzte leise und verharte noch einen Moment vor der tür ehe ich dann doch wieder ging und ihm noch zusprach das wir uns morgen dann sehen würden. Ich verließ die Räumlichkeiten und nahm eine der Wachen mit wie er es wollte. Ich ritt zurück ins Dorf wo die Wache mich bis vor mein Haus brachte ehe sie wieder verschwand. ich selbst sah noch einen moment nach ehe ich das Haus betrat. Ich lief zielgerichtet zum Schlafzimmer wo Nick sich bereits befand da es ja auch schon gut nacht war. ich entblöste meine Kleidung bis zur unterwäsche und stieg zu ihm ins bett. "da bin ich wieder",hatte ich das ganze lediglich komentiert

Rick
Ich konnte ganz deutlich spüren wie sie zitterte zumal sie ihre fingern in mein Fleisch vergrub um sich irgendwie fest zu halten. Ich wollte sie nicht quällen weil ich daran spaß hatte. Sie lediglich etwas von ihrer Angst befreien indem ich sie zwang sich ihr zu stellen. "du fällst nicht. ich steh doch auch hier und habe keine angst zu fallen",redete ich nun ruhig auf sie ein während ich meine arme einfach neben ihr auf das Geländer legte. "du darfst dich nicht von deiner Angst beherschen lassen sonst wirst du dich niemals gegen sie stellen können
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptySa Nov 26 2016, 19:48

Miles




Sie hatte sich wenigstens die Wache mitgenommen, während ich begann weiter zu trainieren. Kopf frei schalten. Tatjana kam zu mir und legte von hinten die Arme um mich. "Du wirst über sie hin weg kommen, komm zu mir... "Kein Interesse."", entgegnete ich nur und drückte ihre Hände von meinem Körper. "Geh und kümmere dich um die Kinder!" Damit verzischte sie sich.


Nick




"Will ich wissen, warum du hier mitten in der Nacht aufkreuzt?" Sie legte sich zu mir ins Bett, doch ich blieb in meiner Seitenposition liegen. Sie stand förmlich nach Miles. Widerlich. Nun gut, als Ehemann musste ich das aushalten, dass sie diesen kerl zum Freund hatte. Ich spürte wie sie sich hinlegte und wartete nun eine Antwort ab. "Deine Freundin ist übrigens bei Rick im Turm!"


Skylar






Seine Hände stützte er rechts uns links neben mir ab. Nun kam ich hier gar nicht mehr weg. Es dauerte eine Weile bis ich etwas hinunter kam, trotzdem würde ich da nie wieder drauf gehen.  "Ich habe Angst, Angst ist normal und menschlich. Menschen müssen sich fürchten, ich kann mir kaum vorstellen, dass du keine Angst vor irgendetwas hast!" Ich drückte nun meinem Körper wieder gegen ihn. "Was musst du auch hier so ein Stehen wie ein Stein, jetzt lass mich endlich hier runter!", zischte ich nun. Was verlangte er denn noch, ich stand hier doch.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptySa Nov 26 2016, 20:21

Claire
Ich kuschelte mich in die Decke und drehte mich in seine Richtung. "das solltest du dir selbst beantworten können",antwortete ich nun und richtete mich wenig später wieder auf. Ich zog Nick etwas heran damit er mich ansah und fuhr mit meinen Fingern über seine Lippen. "ich will jetzt nicht über skylar reden, solange sie in sicherheit ist" Meine stimme wurde leiser. Ich schloss meine AUgen ehe ich meine finger von seinen Lippen nahm und sie stattdessen an seine Wange legte. Ich zog sein gesicht zu mir und legte meine Lippen nun auf die von ihm. Erst zart dann viel mehr mit gier. Hey. Ich war artig geblieben und das sollte er mir drchaus entlohnen

Rick
"Menschlich? Ja das ist wohl wahr. Aber du sollst die angst eindämmen damit sie dich nicht voll und ganz im Griff hat. Nur soweit das du noch immer die Oberhand hast und dich rühren kannst.",entgegnete ich ihr nun. Sie drückte sich nun wieder mehr an mich und ich sah ein das es vorerst genug sein sollte. Ich löste mein Hände von dem Geländer und legte diese stattdessen um ihren Körper ehe ich sie schnappte und wieder in die WOhnung zurück trug. Sie war noch immer steif vor angst und ich ließ sie erst wieder los als ich im Schlafzimmer angekommen war und sie sich oberhalb des bettes befand. Ich ließ sie runter sinken auf das weiche Fellbett ehe ich mich etwas von ihr entfernte. "rh dich etwas aus wenn etwas sein sollte musst du nach mir rufen lassen 1 Bediensteter ist immer hier fals du etwas möchtest.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptySo Nov 27 2016, 14:44

Nick


Ich blickte nun zu Claire. Ein Schmunzeln entglitt mir. "Konntest du nicht schlafen, ohne dein Ritual?"
Durch ihre nächste Aktion wurde meine Frage schon beantwortet. Nun ich müsste mir wahrscheinlich sorgen machen, wenn sie irgendwann nicht mehr ankam. Ich zog die Kleine hoch auf meinen Schoß und begann ihren Schritt über mein Gemächt zu reiben. Dabei drückte ich zwischendurch auf ihren Kitzler. Mit der freien Hand knetete ich ihren Hintern durch und verpasste ihr einen Klaps auf Po. Ich zog ihr den BH aus und ließ ihn achtlos zu Boden gleiten. Daran konnte ich mich gewöhnen! Trotzdem musste ich etwas gegen diese Soldaten machen, es stört mich ungemein, dass er ihr so wichtig war.



Skylar


Erlösenderweise trat er etwas zurück und hob mich dann hoch, wie schon vor ein paar Stunden. Er ließ mich auf diesen riesigen Bett nieder und ich blieb liegen. Meine Beine fühlten sich immer noch so an, als wären sie eingefroren. Er hatte schon Recht, aber ich würde mich bestimmt nicht meiner Angst freiwillig stellen. Ich nickte nur, als er meinte, dass ich nach ihm rufen sollte. Langsam konnte sie sich wieder rühren. Duschen war eine Maßnahme. Der Bedienstete hatte schon Sachen in der passenden Größe für sie rausgelegt. Das Badezimmer war wirklich modern ausgelegt.  Eine gefühlt Stunde wusch ich mich sauber. Ich zog die  Unterwäsche an, ehe ich aus dem Bad raus lief. Einzelne Wassertropfen fanden ihren Weg über meinen Körper. Doch die neugier plagte mich. Jetzt, wo Rick nicht da war. Ich lief zu der Tür. Spielzimmer.  Automatisch öffnete ich die Tür und sah hinein. Ein riesiges Bett, an der Wand hangen diverse Spielzeuge. Ich lief zu einem Sessel, der mit Fesseln an Händen und Füßen ausgestattet war. Beobachtete er etwa auch? Oder ließ er beobachten? Am Bett angekommen, strich ich über die Metallkette. Eine Gänsehaut überfuhr meinen Körper.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptySa Dez 17 2016, 16:05

Claire
Er sprang natürlich sofort auf mein Handeln an, doch genau so war es auch erwartet und ebenso wohl erhofft. Er brachte mir frieden. ich konnte meinen Kopf ganz abschalten und genau das war es was ich nun brauchte. Leises keuchen überkam meine Lippen kaum begann er meine Hüfte über seinen schritt zu reiben und dabei meinen Po zu massieren. Ich sah meinem Bh nicht mal hinterher, half ihm stattdessen sogar mich ganz auszuziehen und ebenso zog ich auch ihn aus bis wir beide gänzlich nackt auf dem großem bett lagen. Ich sahs direkt auf seinen schoss und rieb meine scharm noch immer über sein inzwischen stählendern schaft ehe ich mich langsam zu ihm hinunter beugte und an seine lippe knapperte."oder willst du das ich mir jemand anderen suchen für das hier?",fragte ich provozierend gegen seine Lippen und mein blick war mit seinem augen gefesselt.

Rick
Ich verließ schließlich das schlafzimmer und verschwand eine weile nach unten in mein Büro wo ich einiges klärte ehe ich mir vorerst frei nahm und wieder nach oben fuhr mit dem Fahrstuhl. Zu meiner überraschung fand ich sie nicht sofort und letztlich blieb nur noch eines der Zimmer übrig. Ich trat nun leise in das Zimmer und stopte direkt hinter ihr meine schritte. Beugte mich leicht hinab und befand mich mit meinen Lippen ganz dicht an ihrem Ohr. "na interesse mal probe zu sitzen?",brach ich nun die stille provokant. Ich richtete mich langsam wieder auf und sah ihr an wie erschrocken sie plötztlich gewesen war da ich aufgetaucht war. Ein grinsen zierte meine Lippen. Natürlich hatte sie die neugierde gepackt und hier her geführt. Doch ihr interessierter Blick verriet mir noch weit aus mehr als neugierde...
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptySo Dez 18 2016, 09:28

Nick


Ich sah zu ihr. "Das solltest du am Besten unterlassen. Als Clanoberhaupt fremd zu gehen, wirft kein gutes Licht auf dich und dein Volk. Zusätzlich gibt es Bestrafungen, je nach dem mit wem du dich da einlässt!" Ich sah in ihre Augen und dann richtete ich mich auf. Ich drehte uns beide, sodass sie unter mir lag, die Beine auseinander gedrückt. "Ich warne dich jetzt einmal, Claire. Fang etwas mit Miles an und ich werde ihm die Todesstrafe aufbinden. An verheiratete Clanoberhaupte darf niemand ran!" Damit richtete ich mich auf. Damit war die Diskussion beendet. Und die Stimmung dahin. Ich zog mir ein paar Sachen über und lief dann raus. "Gute Nacht!" Damit verschwand ich. 





Skylar




Ich strich über einen Stuhl und sah mir den Raum genau an. Das jemand den Raum betrat bekam ich gar nicht mit. Stattdessen versuchte ich ausfindig zu machen wofür die ganzen Gerätschaften waren. Plötzlich fuhr ich erschrocken auf als eine Stimme hinter mir war. ich drehte mich um und sah in Rick´s Augen. "Ich.. mein Gott was machst du hier?!" Dumme Frage. Er wohnte hier. Dann erst realisierte ich seine Worte.. Kurze nickte ich. Doch dann schüttelte ich den Kopf. Wie pervers war ich eigentlich? Unsicher sah ich zu ihm hoch. "Wir sollten hier raus..", sprach ich nun leise.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptySo Dez 18 2016, 15:15

Claire
Nun war ich etwas verdutzt. Die laune von nIck schien sch von mal zu mal weiter zu verschlechtern. Seine worte waren zudem auch immer angreiflicher und letztlich verschwand er einfach aus dem Zimmer und wünschte noch eine gute nacht. Ernsthaft?! Wie bitte sollte ich jetzt gut schlafen können? Verwehrte er mir nicht nur meinen Sex sondern hinterließ noch so ne Predigt. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich fast sagen das Nick eifersüchtig war. Was natürlich schwachsinn war da er für dieses Gefühl ja bei weitem tiefere Gefühle mir gegenüber haben musste. Dennoch. Er war wohl einfach nur egoistisch und zudem gerade sehr launisch. Ich richtete mich etwas auf und schnaufte leicht auf. Toll. Schlafe? Daran war wohl kaum zu denken. Da hätte ich ja wirklich mit Miles schlafen können, stattdessen war ich sogar aus unerklärlichen gründen anständig gewesen und war zu nick, meinem Ehegatten gegangen statt es mit Miles zu treiben und der macht so ne Szene. Versteh einer die Männer. Ich schwang mich auf und zog mich schnell etwas über ehe ich auch das Haus verließ. Vielleicht war Jayden ja noch wach? Ich lief zu seinem haus und hielt direkt vor der tür inne. Vermutlich schlief er aber auch schon und ich sollte ihn nicht unbedingt wecken? Ich klopfte , nicht sonderlich laut aber ich klopfte. Wenn er nicht kam dann würde er wohl schlafen!

Rick
Ein feines grinsen legte sich auf meine Lippen bei ihrer reaktion. Hatte ich sie doch gerade wirklich sehr aus den gedanken gerissen. So fasziniert wie sie sich hier umgesehen hatte war es gewiss nicht nur blanke neugierde... Zumal sie für einen moment doch auf meine Frage hin genickt hatte ehe sie schnell ihren Kopf geschüttelt hatte. Letztlich meinte sie nocch wir sollten besser gehen. Oh kleines. Wenn du wüsstest was solch ein Verhalten auf mich ausübte. Ich trat noch einen schritt auf sie zu und drängte sie förmlich in richtung des stuhls ehe ich sie mit einem gezielten kick gegen die beine dazu brachte den halt zu verlieren und auf eben diesem Sessel zu landen. "fühlt sich garnicht so schlecht an was?",fragte ich nun ehe ich langsam in die knie vor ihr ging und sie genaustens beäugte. Meine rechte hand stützte ich auf einen der lehnen ab ehe ich ihre hand nahm und dieses zu einen der handfesseln am Sessel führte. "sie sind eig sehr harmlos sogar mit fell ummantelt also nur keine angst das kann man anfassen"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptyDi Dez 20 2016, 20:23

Jayden






"Herein...", sprach ich nur leise. Meine Musik lief im Hintergrund, während ich mit dem Rücken zur Tür stand. Ich machte gerade ein paar Klimzüge. Ein Achtpak kam schließlich nicht von alleine. Der Schweiß rann von meinem Lippen und ich vollendete die Übung, ehe ich mich hängen ließ und meinen Kopf drehte. "Oh hey Claire, noch so sppät unterwegs?" Ich ließ mich auf meine Beine fallen und warf mir mein handtuch achtlos über die Schulter. Ich nahm mir das Trinken und genehmigte mir einen Schluck. "Was los? Stress mit meinem Bruder?" Meine Haare strich ich nach hinten. 




Skylar




Eigentlich war ich gewillt zu gehen doch Rick drängte meinen Körper, wie die Male davor schon Richtung Sessel. Schneller als ich gucken konnte, saß ich auf Genannten und blickte zu ihm, wie er sich vor mir hin hockte. Seine hand umfasste mein handgelenk und führte sie zu einem der Fesseln. Ich spürte wie mein Herz raste. "Und was soll ich jetzt hier machen? Zugucken wie du es mit einer anderen treibst?", lautete nur meine Frage. Ich konnte mir kaum vorstellen, dass das hier viel bringen konnte. Ich durfte nicht die Kontrolle verlieren. Cliff, Jack, Jayden und jetzt noch Rick. Was tat ich hier nur?
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptyDi Dez 20 2016, 20:44

Claire
Er war wach. Und nicht nur das. Kaum war ich eingetretten konnte ich ihm für einen Moment noch zusehen wie er am trainieren war. Ich schluckte einen Moment. Was zum. Claire! Nicht anfangen zu sabbern! Ich hatte ganz vergessen das beide Brüder ja schon sehr trainiert waren. Aber ganz gleich was in meinem Kopfkino gerade entstand ich hatte einen der Brüder der musste reichen! "na du bist ja auch noch wach",konterte ich nun lächelnd und trat langsam auf ihn zu ehe ich mit etwas abstand zum stehen gekommen war und mich an eine der Wänder anlehnte. "mh... stress... ich weiß nicht ob man das so unbedingt nennt. Aber sagen wir es so wir sind jetzt gerade nicht sonderlich in der stimmung im selben raum zu verweilen.",antwortete ich nach etwas überlegungszeit und seufzte leicht auf ehe ich ihn anlächelte. "ich hoffe ich störe dich nicht aber ich kann einfach noch nicht schlafen. Bin eben auch erst vom Camp zurück wohl alles etwas viel auf einmal",erklärte ich nun. Mit ein grund weshalb ich nicht schlafen konnte aber wohl gewiss nicht der hauptgrund. Allerdings fühlte ich mich mit der aussage sehr gut da sie nicht gelogen war hatte ich nur einige andere sachen ausgelassen.

Rick
Es schien der kleinen Raubkatze alles andere als geheuer zu sein sich hier in diesem Zimmer noch dazu mit mir zu befinden. Geschweigeden auf diesem Sessel, höhst amüsierend musste ich ja mal dazu sagen. "oh nein kleines da verstehst du was falsch. Ich teile nicht. Ganz gleich ob Mann oder Frau. Wenn ich spiele hat niemand sonst das vergnügen nicht einmal was das zusehen betrifft. Denn alles was sich in diesem Zimmer abspielt, bleibt einzig und allein in diesen vier wänden und ist nur für mich bestimmt und meine Partnerin",erklärte ich nun und sah sie dabei geradeheraus an. Ich schmunzelte leicht und beugte mich nun tiefer zu ihr hinunter, drängte sie somit tiefer in den sessel. "das hier ist nicht für die zuschauende Person bestimmt. Sonder die die beäugt und bespaßt wird. aber das sind sachen die man besser erfahren muss um es wirklich zu verinnerlichen..." Ob sie den wink verstand? Wer weiß doch ich machte es mir vorerst zur aufgabe sie etwas aus der reserve zu locken, wo bliebe den auch andernfals mein spaß?
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptyDo Dez 22 2016, 19:34

Jayden


Sie brauchte mir nicht den grund zu nennen. Sie roch nach diesen kleinen Soldaten doch es war nicht mein Problem. Ich trocknete meinen Oberkörper ab und schüttelte auch ihr etwas ein. 
"So ist das im Bund der Ehe... Aber nun...."
Ich sah zu ihr. "Wie war es denn im Camp?", lautete meine nächste Frage. Ich brauchte nicht viele Informationen. Ich kannte Nick. Er war schwierig. 
"Mach dir nichts drauß, der kriegt sich wieder ein..."  Mein Blick wand an ihr hoch und wieder hinunter. irgendwas war heute anders, also sonst oder kam es mir nur so vor? Ich wand mich ab und demonstrierte ihr meinen vernarbten Rücken. Die eine blutete sogar noch. Ich sollte gleich dringend in die Salzgrotte gehen. Mein Training bestand halt nicht nur aus den normalen Muskeltraining... Nein, sowas war für Protze.. 





Skylar


Ich lauschte seinen Worten. Er teilte nicht, ob Mann oder Frau? Ich zog eine Augenbraue hoch. Diese Völker waren wirklich unfassbar. Aber die Versuchung war einfach zu groß, doch ich würde ihn diesen Triumph nicht gönnen. Er drängte mich hinunter und ich ließ mich etwas hinuntergleiten. Einen kurzen Moment verharrte ich so. Mein schockiertes Gesicht wandelte sich in ein böses Grinsen ab.  "Verbrenn dich nicht Rick...", knurrte ich ihn frech an, ehe ich mich aufrichtete.Ich war wirklich fast zwei Köpfe kleiner als er.  Tänzelnd bewegte ich mich um ihn herum.  Dann drückte ich leicht gegen seine Brust. Er ließ sich nieder. mit Gewalt hätte ich nur Druck erzeugt. Er hätte sich dann nicht hingesetzt. Ich ließ das Handtuch hinuntergleiten, legte somit den Blick auf meine Unterwäsche frei. Ich ließ mich auf seinen Schoß nieder und ergriff mit einer Hand seinen Hals. "Du hast verloren..." Mein Atem peitschte seine Lippen, die Fesseln fest auf sein handgelenk gedrückt. "Aber keine sorge die tun nicht weh, die sind aus Fell! Ich habe es dir gesagt, spiel nicht mit mir!"
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptySa Dez 24 2016, 18:59

Claire
Er fragte nach dem Camp und ehe ich groß darauf antworten konnte meinte er noch das Nick sich wohl wieder beruhigen würde. Vermutlich. Aber zu diesem Zeitpunkt wäre es besser sich nicht nochmal über den weg zu laufen. Er drehte mir den Rücken zu und ich stellte erschrocken sene ganzen Narben fest. Doch diese waren nicht ganz so schlimm wie die Wunden die noch bluteten. Mit schnellen schritten war ich auf ihn zu gelaufen. Ich legte besorgt eine hand in die nähe der Wunde um sie mir genauer anzusehen. "Jayden! Du solltest das jemanden ansehen lassen. Wenn du so leichtfertig damit umgehst bekommst du nur noch mehr Narben",motzte ich ihn nun an. Ich war besorgt und zudem konnte ich es nicht leiden das wir uns verstanden, er aber bei sowas nicht zu mir kam. "warte ich hol eben was dafür ja?

Rick
Oh da war aber die Raubkatze geweckt worden. Ich ließ sie gewähren. Sah ihre Schritte genaustens an und wehrte mich nicht ein bisschen. Sollte sie ruhig versuchen was sie vorhatte. Bis zu einem bestimmten Punkt würde ich sie lassen. Ich befand mich wenig später nun auf dem Sessel und in ihrem Gesicht konnte ich bereits ihre übertriebene Siegesmiene genau sehen. Glaubte sie wirklich das sie es so leicht hatte`? Mein Blick war fest auf sie gerichtet. Ihre Hand umschlang meinen Hals und die andere sperrte eine meiner Handgelenke bereits in die fesseln. Mh... Wollte sie wirklich spielen? "Kleines... du solltest es nicht übertreiben",warnte ich sie nun vor. Dabei ergriff ich mit der noch freien hand ihre hüfte, zog sie eng an mich heran ehe ich sie schlussendlich direkt auf meinen schoss drückte und geschickt ihre freie hand nun in die andere Fessel sperrte. Sodass jeder von uns nur noch eine freie Hand besahs. "glaubst du wirklich du könntest mir standhalten?" ich war ihrem gesicht näher gekommen, hatte meinen hals trotz ihrer Hand weiter vor bewegt sodass sich unsere Lippen nur knapp nicht berührten.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 EmptySo Jan 22 2017, 19:16

Jayden




Sie stand schnell hinter mir und ich beobachtete sie aus den Augenwinkel. Ich zuckte nicht einmal zusammen. Narben über Narben. Sie beschwerte sich, dass ich nicht zu ihr gekommen sei. Bevor sie drehen konnte, nahm ich ihre Handgelenke und umfasste sie. Sie stand dicht an meinem Körper. "Du bist die Braut meines Bruders, Mako. Du bist nicht diejenige, die für so Kleinigkeiten zuständig ist!" Ihr geschockter Blick ließ mich ihre Handgelenke loslassen und drehte mich wieder weg. Sie würde die Sachen eh holen. Als sie aus der Tür verschwand, ließ ich meine Sachen gänzlich fallen und stieg in die heiße Quelle, die nur minimal vom Zimmer abgetrennt wurde und schloss die Augen, um etwas zu entspannen.  Die Wunde musste schließlich etwas gereinigt werden. Ich durfte die Kontrolle nicht verlieren. Beherrschung, Jayden!




Skylar


Er zog mich dicht auf seinen Schoss und als ich meine hand wieder zurückziehen wollte, bekam ich sie nicht mehr ab. Mistkerl! Er drückte meine hand nach hinten, indem er sich meinem gesicht einfach näherte und ich sah ihn etwas irritiert an.  "Ich kann nicht nur, ich werde. Denk dran, das ich schon ganze andere Kamderaden von Dir flachgelegt habe!" Nun gut dass klang jetzt schlimmer als es war. Es war nur Cliff, Jamie kannte er nicht und jack halt. War für mich viel, für andere wahrscheinlich nicht. Ein amüsiertes Knurren entfuhr meinen Lippen, ehe ich die letzten Centimeter überbrückte und ihn küsste, nur um dabei meine Hand wieder aus der Fessel zu krieegen um ihn gänzlich daran zu ketten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The 100 ( Alina - Juju)   The 100 ( Alina - Juju) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
The 100 ( Alina - Juju)
Nach oben 
Seite 9 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)
» Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
» Juwels of Wishes! JuJu und Mir
» Prison Break! HL JuJu-Chan und mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: RPG :: FSK 18-
Gehe zu: