Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke neue Welten!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Okt 11 2021, 14:30
Neueste Themen
» Shadow Hunter
Vampire Knight - Seite 5 EmptyDi Okt 31 2023, 09:49 von Sakura

» Mafiosi 2.0
Vampire Knight - Seite 5 EmptyDi Mai 16 2023, 18:29 von Sakura

» Die Suche nach Sephalim
Vampire Knight - Seite 5 EmptyDi Mai 16 2023, 18:11 von Sakura

» Vampire Knight
Vampire Knight - Seite 5 EmptyDi Mai 02 2023, 08:54 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
Vampire Knight - Seite 5 EmptyDi Apr 11 2023, 19:17 von Sakura

» Fantasy Akademy
Vampire Knight - Seite 5 EmptyDo März 23 2023, 21:20 von Sakura

» Zwischen den Welten
Vampire Knight - Seite 5 EmptyFr März 10 2023, 19:35 von Sakura

» Freundschaft +
Vampire Knight - Seite 5 EmptyFr Feb 10 2023, 16:18 von JuJu

» Glück im Unglück
Vampire Knight - Seite 5 EmptySo Jan 15 2023, 14:04 von Sakura

Die meistbeachteten Themen
Vampire Knight
Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Die Suche nach Sephalim
Mafiosi 2.0
Freundschaft +
Fantasy School
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Glück im Unglück
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Vampire Knight

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 38  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 5 EmptyDo Aug 06 2020, 13:03

Ushio
Wegen des Paktes, schienen sich beide Parteien einig zu sein. Weshalb keiner mehr darüber ein Wort verlor. Allerdings musste die Reinblüterin wieder in die Augen ihres Gegenübers blicken, als dieser mit seinen Fingern unter ihr Kinn, dafür sorgte. Unweigerlich sah sie in seine dunklen Augen, während er ihr sanft entgegen sprach das er selbst auch Blutbändiger war und daher sollte sie sich keine Sorgen machen. Seine Finger entfernten sich wieder von ihrem Kinn und der begann damit sein Ärmel hoch zukrempeln. Ein deutliches Zeichen, doch die Vampirin blickte stumm auf seinen nun Freigelegten Arm, oder viel mehr sein Handgelenk. Sie lauschte seinen Worten und sie schüttelte nur leicht den Kopf. "Du solltest dir eher Sorgen um dich machen... ich hab dich gewarnt.", kam es sehr leise von ihren Lippen ehe die silberhaarige seine Hand nun mit ihren umfing und sicht dichter an den Reinblüter positionierte. Sie hob sein Handgelenk in ihre Höhe und zögerte noch einen Moment, ehe sie dann doch ihre Fangzähne durch seine Haut stieß. Kaum hatte sie den ersten Blutstropfen ihren Hals hinunter geschluckt, wandelten sich ihre Augen. Das strahlende Azurblau wurde von dem stechenden Rot übermannt, bis es gänzlich verschwand. Ushio umklammerte Soutas Handgelenk während sie mehr und mehr begann von seinem Blut zu trinken. Reinblüterblut war nunmal das größte Gut das ein Vampir zu sich nehmen konnte. Zudem konnte sie anhand des Geschmackes, seine Stimmung und Gefühle hinausschmecken. Es war wie ein Rausch, dem sie kaum entkam. Viel zu lang hatte sie kein frisches Blut mehr getrunken, noch dazu direkt aus einem Lebenden Körper und dabei war nicht die rede von einem Level-E-Vampir.

Takuma
Der Blick des Aristokraten fokussierte sich etwas mehr auf die Vampirin, als sie sprach. Sie vertrug diese Blutkapseln also genau so wenig wie Ushio Amayaka. Eine Information die nur die wenigsten hatten. Kaname, Ushio, Sakura und letztlich der hier anwesende Vampir. "Sie hat dich verwandelt, es ist gut möglich das durch diese Verbindung manche Eigenschaften sich vermischen" Ichijo folgte der Blondine schließlich gen Tür und hielt ihr diese selbstverständlich auf, damit sie zuerst passieren konnte. "Ich verstehe... Du versuchst einfach nur so lang es dir möglich ist dein Menschliches ich zu bewahren",entgegnete der Grünäugige mit bedacht und folgte ihr nun aus dem Gasthaus. Die beiden Blonden Vampire schritten durch die Gassen der kleinen Stadt zurück in Richtung der Cross Akademie. "Wünscht du dir, wieder ein Mensch zu sein?" Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte der Vampir die Stille zwischen ihnen wieder unterbrochen, während sie durch den Wald liefen. "Manchmal ertappe ich mich selbst dabei, darüber nachzudenken wie es wohl als Mensch ist. Sie haben ein kurzes Leben, aber dafür versuchen sie dieses wirklich in vollen Zügen auszukosten." Takumas Blick wand sich zu seiner Begleitung. "Wenn es dir zu persönlich ist, dann entschuldige diese Frage und du musst sie mir natürlich nicht beantworten"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 5 EmptyDo Aug 06 2020, 21:49

Souta

Selbst im Moment, als sie zum Biss ansetzte zögerte sie noch einen Moment. Dann durchdrangen ihre Zähne das Fleisch des Reinblüters. Ein wirklich ungewohntes Gefühl, allerdings hatte der Soutavampir im Gegensatz zu anderen Reinblüter sein Blut mit seiner damaligen Frau schon geteilt. Für ihn war das eine Selbstverständlichkeit. Leider konnten Reinblüter ihre Kräfte nicht voneinander aufnehmen, dies konnte nur rangniedere Vampire. Nur vereinzelt und selten kam das vor. Ihre Augen tränkten sich blutrot. Man konnte spüren, wie sie an Kraft und Stärke gewann. Der Reinblüter ließ ihr lange Zeit zum Trinken, ehe er sich nach langer zeit von ihr löste. Sofort verstärkte sich ihr Biss um sein Handgelenk. Mit einer ruckartigen Bewegung befreite der Reinblüter seine Hand und ergriff ihre Hand. Sofort fauchte sie ihn mit blutroten Augen entgegen. "Ushio, du musst jetzt aufhören. Es reicht..." Seine Stimme war ruhig. Geduldig wartete er ihre Reaktion ab, während er natürlich darauf vorbereitet war ihren Angriffen auszuweichen. Sein Element war das Feuer, somit waren selbst ihre Elementaren Kräfte ausgeglichen. Ihr Hunger müsste normalerweise gestillt sein, doch nach ihren Worten hatte sie es nie gelernt, ihr Maß zu kennen.



Sakura

Die beiden verlieren das Hotelzimmer und Sakura streckte sich vor der Tür einmal, ehe sie einen ganze Weile schweigend nebeneinander herliefen. Während der zeit dachte Sakura über seine Worte nach. Eigentlich wusste sie gar nicht, warum si daran noch so klammerte. Denn sie war nun einmal, was sie war. Eine Abtrünnige. Doch seine nächste Frage überraschte sogar die Vampirin. So direkt und privat. Ein sanftes Lächeln entfuhr ihr dennoch. Takuma war niemand, der dies aus Böshaftigkeit fragen würde. "Ich kann dir das gar nicht so beantworten, ich war nicht lange ein Mensch und nun schon solange Vampir, dass ich nicht wirklich weiß wie das Leben bei ihnen so läuft. Die meiste Zeit lebe ich in Isolation, zum Schutz für Ushio und für mich..." Ihr Blick erwiderte den des Blonden. "Andererseits ist die Frage, ob fast ewiges Leben so schön ist, wie sich die Menschen das vorstellen..." Damit sah sie zu den Sonnenaufgang, der gerade in seiner morgendlichen Röte hinaufging. "Ich kann nur sagen, das ewiges Leben als Schandfleck und Abtrünnige nicht viele schöne Seiten hat..."
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 5 EmptyFr Aug 07 2020, 11:14

Ushio
Sie konnte spüren, wie ruhig er blieb, als sie sein Blut gierig in sich aufnahm. Allerdings verschwamm ihr Geist mehr und mehr. Jeder weiterer Schluck, trug dazu bei. Es war wie ein Rausch. Sie konnte spüren wie sie wieder zu Kräften kam, wie sich ihr Körper daran stärkte. Noch dazu schmeckte das Blut dieses Reinblüters wirklich verboten gut. Während sie trank, fühlte sie sich gut. Frei und losgelöst, so als gab es gerade keine Probleme, keine Sorgen oder Gefahren. Ihr Griff um sein Handgelenk verstärkte sich, je mehr sie von dem Roten Gold, ihre Kehle hinunterfließen lies. Als sie jedoch bemerkte wie ihr Gegenüber versuchte sich zu lösen gruben sich ihre Fingernägel noch tiefer in sein Handgelenk, ebenso wie ihre Zähne. Dem Reinblüter jedoch gelang es, sich von ihrem Biss los zu reißen und sofort fauchte ihn die Amayakas Tochter an. Er hatte ihre Hand festumschlossen mit seiner Hand und sie hörte wie er sprach. Doch erreichte es sie nicht. Sie beäugte ihn wie ein Raubtier, mit ihren roten Augen. An ihrem Mundwinkeln tropfte noch etwas von seinem Blut hinunter und beschmierte ihre Haut. Einen Moment verweilten die beiden sehr prüfend so voreinander ehe die Reinblüterin sich wieder in Bewegung setzte. Sie schnellte auf den Reinblüter zu, umgriff sein Handgelenk mit welchem er sie festgehalten hatte und hielt somit ebenso auch ihn Fest. Geschickt hatte sie ihr Bein hinter eines der seinen geschoben und brachte den Vampir damit zu fall, da er darüber stolperte. Sie selbst wurde mit ihm gen Boden gezogen, weshalb sie auf ihm hockte. Ushio sprach kein einziges Wort, handelte frei nach Instinkten und es wirkte als sei ihr innerstes gerade nicht wirklich vor Ort. Einzig und allein ihre Triebe agierten hier gerade. Die Dame beugte sich zu ihrem Begleiter hinab, stoppte nur knapp vor dessen Lippen. Ihre Blutroten Augen, fixierten ihn dabei noch immer. Seine Hand, hatte sie fest auf den Grasboden gestemmt. Sein Blutgeruch war gefühlt überall, durchzog diese Lichtung und schlich sich durch das Dickicht des Waldes. Der Blick der Amayaka wand sich nur bruchteile von Sekunden von den Augen des Reinblüters, zu dessen Hals. Mit direktem Ziel. Seine Halsschlagader. Es war als konnte sie diese genau erkennen. Wie sie sein Blut durch den Körper pumpte. Im innersten Versuchte sie den Drang zu zügeln, doch es gelang ihr nur schwerlich. Sie wollte mehr, mehr von seinem Blut. Wie ein Raubtier wartete sie eine unüberlegte Bewegung ihres Gegenübers ab, nur um ihn letztlich in den Hals beisen zu können.

Takuma
Der Aristokrat lauschte ihren Worten und hielt den Augenkontakt aufrecht, während sie den Wald durchschritten. Sakura selbst löste ihren Blick schließlich von ihm und sah sich den Sonnenaufgang an, der mehr und mehr die Dunkelheit verdrängte. "Ich glaube ganz egal, ob Mensch oder Vampir. Wir wollen doch immer das, was wir nicht kriegen können" Ichijo wand seinen Blich nun ebenfalls zum Sonnenaufgang. "Das Leben ist für jeden nicht leicht. Zwar hat nicht jeder die gleichen Sorgen, aber das bedeutet nicht das sie weniger schlimm sind." Gerade jene, wo man nach außen hin glaubt, sie würden ein perfektes Leben haben, genau dort lag doch das meiste im Argen. Der Blonde Vampir selbst, wusste zwar nicht wie es war, ein Mensch zu sein und dann plötzlich ein verhasster Vampir. Aber in seiner Position wünschte auch er sich, lieber jemand anders zu sein. Und doch konnte man dies nicht ändern. Einzig und allein versuchen das beste daraus zu machen. Takuma bemerkte, wie seine Gedanken abschwichen und selbst seine Mimik abschweifte zu dem sonst so fröhlichem. Allerdings brauchte es nur einen Moment bis er sich wieder fing und sein allseitsbekanntest lächeln wieder seine Lippen zierte. "Ich glaube zu verstehen, warum du versuchst so lang dort zu sein. Unter den Menschen, aber früher oder später wird dies enden. Was aber nicht bedeuten muss, das das was danach kommt, wirklich schlimmer ist." Er versuchte die Dame etwas aufzumuntern, während sie das große Tor der Cross Akademie bereits sehen konnten, auf welches sie zuschritten.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 5 EmptyFr Aug 07 2020, 22:56

Samael

Ihre Reaktion war genauso wie erwartet. Sie hatte sich nicht mehr im Griff. Schnell hatte sich der Reinblüter von ihr unter sich betten lassen. Gegenreaktion brachte dabei nichts, schließlich wollte er sie nicht verletzen oder mit ihr kämpfen. Also ließ er sich von der Amayakavampirin den teuren Anzug ruinieren. Dabei zeigte er keinerlei Reaktion. Immerhin konnte sie in diesen Zustand genau fühlen und spüren, was der Reinblüter gerade ausstrahlte. Allerdings hatte der Soutareinblüter auch keine Angst, selbst dann nicht, als sie seine Halsschlagader fixierte. Das perfekte Bild eines Reinblüters, der sich nicht im Griff hatte. Deswegen existieren Level-E Vampire. Souta erwiderte ihren Blick. "Ushio, du musst dagegen ankämpfen, du darfst dich nicht von deinen Instinkten treiben lassen..." Samael bewegte sich nicht, war aber jederzeit bereit, sie von seinen Körper zu schmeißen, wenn sie an seinen Hals war. Denn eines war sicher, sie würde ihn nicht in den Hals beißen, das würde er nicht zu lassen. Egal, wie sehr sie es versuchen würde. Ihre blutroten Augen beobachteten ihn wie eine Beute. Doch es gab einen Unterschied. Er war ebenfalls ein Raubtier. Doch seine Erfahrungen und die Jahren hatten ihn Beherrschung gelernt, nicht umsonst wusste niemand mehr, dass er überhaupt existierte. "Ushio, denk an Sakura...wenn du irgendwann ihr Blut trinken solltest, musst du die Beherrschung behalten..." Ihre Reaktion war dabei schwer zu lesen.




Sakura

In seinen Worten steckten sehr viel wahres. Das stimmt, egal ob Mensch oder Vampir, man wollte immer das unerreichbare. Aus der Perspektive hatte sie die Situation noch nie gesehen, hatte wirklich alle so viele Päckchen zu tragen? Gut möglich. Aber ändern konnte man daran leider nichts, vieles spielte dazu bei, dass das Leben nicht so verlief wie man es wollte. Die Blondine konnte seinen Worten nichts mehr hinzufügen, dem konnte man einfach nicht widersprechen. "Da hast du vollkommen Recht..." Für einen kurzen Moment, konnte die Blondine ernste Gesichtszüge auf den Gesicht des Aristokraten wahrnehmen. Also hatte auch Ichijo Probleme. Selbst solche positiven Menschen waren nicht davon verschont. Ein tiefes Seufzen entfuhr der Blondine. "Ich wünschte, ich könnte dir glauben, Takuma!" Dabei musste die Blondine lächeln. "Aber ja, irgendwann werde ich mich mit den Gedanken abfinden müssen.." Sie passierten schlussendlich das Tor und die Blondine umarmte den blonden Vampir. Sanft küsste sie seine Wange zum Abschluss. "Danke für deine Hilfe Takuma….", flüsterte sie ihn, wie bereits beim Ball ins Ohr. Die Glocken der Schule ertönte und die Blondine blickte zum DayClass Gebäude. "Gut, ich muss mich umziehen und sollte dann schnell zum Unterricht, wir sehen uns..." Mit einem mal war sie verschwunden, tauchte in ihren Zimmer auf, zog sich um und kam gerade noch so rechtzeitig im Unterricht an. Allerdings hatte dies keine Rolle gespielt, denn der Lehrer war noch nicht da. Plötzlich verstummte der Raum und geflüster begann. Ein Buch knallte auf den Podest. "Mein Name ist Toga Yagari und ich werde euch hier unterrichten...."
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 5 EmptySa Aug 08 2020, 18:00

Ushio
Für ausstehende mochte dieses Bild ziemlich anzüglich wirken. So wie die Reinblüterin auf dem Vampir thronte. Ihre Blicke die sich ineinander verfingen. Sie waren beide Raubtiere, ganz oben in der Nahrungskette, weshalb es wichtig war die Zeichen richtig zu deuten. Eine falsche Bewegung, war der perfekte Moment, für den jeweils anderen zu agieren. Samael selbst war nicht unerfahren, was das ganze umso schwieriger gestaltete. Zudem war die silberhaarige gerade im Blutrausch, was nicht gerade für ihre unglaubliche Geduld sprach. Ein tiefes brummen drang über die Lippen der Dame, als ihr Gegenüber Sakura erwähnte. "Ich werde Sakurasblut niemals trinken",brachte sie scharf heraus und fixierte den Reinblüter mit ihrem Blick. Dabei drückte sie seine Hand noch etwas fester auf den Boden. Ushios Atem peitschte gegen die Lippen des dunkelhaarigen. "ihr redet zu viel.." Die Vampirin überbrückte die letzten Zentimeter die ihre Lippen von den seinen noch trennten und legte sie auf die seinen. 

Takuma
Wie schon beim Ball, verabschiedete sich die Blondine mit einem Kuss auf die Wange des Vampires. Ichijo lächelte ihr entgegen und ließ sie schlussendlich ziehen. Immerhin musste sie zum Unterricht und er selbst sollte zurück in sein Wohnheim. Sicherlich war sein Fehlen den anderen bereits aufgefallen. Allerdings konnte der Aristokrat nicht leugnen das er es genoss, sich mit der Level-D-Vampirin zu unterhalten. Entgegen dem was die anderen dachten, war sie alles andere als bösartig und unzivilisiert. Takuma blickte ihr noch einen Moment hinterher, ehe er selbst zurück zu seinem Wohnheim schritt.

Zero
Der Hunter war an diesem Morgen nicht zum Unterricht erschienen. Direktor Cross hatte ihm mitgeteilt das sich Toga Yagari absofort an dieser Schule aufhielt. Als Lehrer. Er sollte nicht nur die Dayclass von nun an unterrichten, nein auch die Nightclass. Was seinen alten Lehrmeister wohl dazu gebracht hatte? Freiwillig an diese Schule zukommen und dann auch noch Vampire zu unterrichten? Für Kiryu war das nicht zu verstehen. Was ihn jedoch wirklich davon abhielt nicht zum Unterricht zu gehen war etwas anderes. Der silberhaarige hockte in seinem Einzelzimmer, hatte die Gardinen fest vor seine Fenster gezogen um so wenig Licht wie möglich hinein zulassen. Der Vampir in ihm, machte zunehmend probleme. Er hockte auf dem Boden, neben seinem Bett und hielt sich seinen Hals, während seine Augen in der dunkelheit aufflackerten. Sein Hunger wurde immer größer. Er konnte so niemals in die Dayclass. Er wollte niemanden gefährden und vorallem auch nicht Yuki. Zumal er darauf verzichten konnte das Toga ihn so vorfand..
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 5 EmptySo Aug 09 2020, 08:58

Samael

Ein tiefes brummen überkam die Lippen der Reinblüterin, ihre Augen leuchteten immer noch vom Blutrausch und Mordlust. Dennoch blieb der Reinblüter ruhig, selbst als sie abstritt, dass sie jemals Sakura´s Blut trinken würde. Vielleicht war Sakura irgendwann ihre letzte Chance. Der Reinblüter hatte in den letzten Jahre viel über Schicksal gelernt. Die Kuran´s, die Ichijo´s. Schicksale konnte man manchmal nicht ändern. Auch wenn das für einen Außenstehenden anders wirkte, war das hier gerade eine Situation, die schnell kippen konnte. Plötzlich legte sie ihre Lippen, auf die des Reinblüters. Einen kurzen Moment hielt er inne, schließlich wusste er, wie es mit den Blut eines Reinblüters aussah. Die Hitze, die aufstieg. Die Lust, die anstieg. Es gab in der Vergangenheit mehrere Reinblüterpaare, die sich miteinander vergnügten und dabei einen riesen hauf an Leichen hinter sich herzogen. Damals war eben alles anders. Die Zeiten musste selbst der Kuranvampir noch kennen. Ihr Griff verstärkte sich noch mehr um sein Handgelenk, sie versuchte ihm also deutlich klar zu machen, wer hier das Sagen hatte. Dennoch war der Kuss ein Fehler, ihre Zähne waren somit sicher. Mit einer schnellen Bewegung drehte sich der Reinblüter mit der Silberhaarigen, bettete sie unter sich, ergriff mit einer Hand ihre Handgelenke und drückte sie über ihren Kopf. Die andere Hand wanderte zu ihren Hals, fixierte sie mit dieser am Boden, ohne sie zu verletzen. Seine Beine drückte er zwischen die ihre. "Möchtest du spielen, Ushio~", hauchte er gegen ihre Lippen. Noch immer behielt der Reinblüter die Kontrolle über seinen Rausch.



Toga

Der Blick des erfahreneren Vampirhunter, glitt durch die Reihen, bis er bei einen blonden Mädchen stehen blieb. Irgendetwas an ihr war anders. Ein weiterer Vampir in der Dayclass? Das konnte Kaien Cross nicht ernst meinen. Zero Kiryu war also nicht zum Unterricht erschienen, er hatte also schon vorher erfahren, dass er hier beide Klassen unterrichten würden. "Ich habe hier eine Namensliste und werde alle nacheinander abfragen, hebt bitt kurz die Hand!" Somit begann der Dunkelhaarige mit der Namensliste. Sakura Fudo. Mit einen direkten Blick schaute die Blondine in seine Richtung. Kein Zweifel. So viel Schönheit und Eleganz. Sie war wie Zero verwandelt worden. Das Bedarf definitiv eines Gespräches. Bei Zero´s Namen wurde auch die kleine Yuki Cross nervös, entschuldigte sich schließlich und verließ den Unterricht. Also hatte seine Verwandlung deutlich zugenommen. Dennoch hatte er jahrelang gekämpft, doch es was war an der Zeit seinen Leben ein Ende zu machen. Die andere Vampirin strahlte allerdings eine vollkommen andere Aura aus, als sonstige Level-E Vampire. Irgendetwas komisches lief an dieser Schule ab. Nach den Unterricht, schritt der Vampirjäger über die Gänge, zielgerichtet auf Zero´s Zimmer zu. Ohne zu Klopfen trat er die Tür einfach aus den Angeln und blickte in diesen dunklen Raum. "Du wusstest, dass ich komme, Zero. Komm und stell dich deinen Schicksal!" Schnell hatten sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnt, er schloss die Tür hinter sich und zog seine Waffe. "Lass uns das beenden, bevor du wirklich jemanden weh tust!"


Sakura

Ihre lavendelfarbenden Augen fixierte den Lehrer. Dieser Duft kam ihr bekannt vor, bekannt aus früheren Zeiten. Die Waffe die um seine Hüfte versteckt geschnallt war. Vampirjäger. Yuki war etwas verzweifelt, als sie bemerkte, dass der andere Vampir hier nicht aufgetaucht war. Zero schien also doch noch mehr zu kämpfen und Yuki bemerkte das. Der Verband um ihren Hals verriet sie. Die Mimik der Level-D Vampirin blieb während der ganze Stunde monoton. Zero sollte ihr das hier nicht versauen. Schließlich durfte sie direkt mit umziehen, Kaname würde dann keine Ausnahme mehr gelten lassen. Nach Beendigung des Unterrichtes, lief der Vampirjäger durch die Hallen. Sakura lehnte ihre Schulter an die Wand, konnte somit spüren, dass sein Weg ohne Umschweife zum Zimmer von Zero Kiryu lief. Ruhig verweilte die Blondine an Ort und Stelle und beobachtete durch ihre neuen Fähigkeiten die Situation. Regungslos blieb die Blondine stehen, als der Lehrer die Waffe auf Zero richtete. Das war definitiv nicht ihr Problem, wenn er sterben sollte. Yuki stürmte wild und panisch auf sie zu. "Sakura-chan, ich finde Zero nicht!" Genervt verdrehte die Level-D Vampirin die Augen. "Er ist auf seinen Zimmer!" "Das ist abgeschlossen, er hat nicht geöffnet!", erwiderte sie hysterisch und ich seufzte. "Jetzt ist es offen..." Sie ergriff die Hand der Level-D Vampirin und zog sie in ihren Adrenalinschub einfach mit sich. Dabei wollte diese nur sehen, wie dieser arrogante Level-E Vampir starb...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 5 EmptySo Aug 09 2020, 09:20

Ushio
Ihr gegenüber ging auf den Kuss nicht sonderlich ein. Hatte die Dame ihn wohl doch etwas kalt erwischt. Allerdings nutzte er ihn, um ihre Position zu verlagern. Einen Wimpernschlag später, fand sich die silberhaarige nun unter dem Reinblüter wieder. Ihre Handgelenke hatte er über ihren Kopf mit nur einer Hand gestemmt. Seine freie Hand wanderte zu ihrem Hals und hielt auch diesen, gen Boden gedrückt. Bestimmend, aber nicht brutal. Bei seinen Worten musste die Reinblüterin schmunzeln. Noch immer leuchteten ihre Augen blutrot. Funkelten ihm direkt entgegen. "Ihr wart es doch, der meine Spieleinladung nicht sonderlich gut angenommen hat",kam es spielerisch über die Lippen der Amayakavampirin, ohne dabei ihren Blick von ihrem dunkelhaarigen Gegenüber abzuwenden. Sie verweilte ruhig an Ort und stelle, beobachtete viel mehr das handeln ihres Begleiters. "Eure Wahl. Blut oder Spielen",fügte sie frech hinzu, während der Atem der beiden, bereits wieder ihre Lippen peitschte. 

Zero
Der Dayclassschüler hockte noch immer auf dem Boden neben seinem Bett. Sein Rücken lehnte er dabei gegen die Wand. Dieser Hunger den er verspürte schien weit aus schlimmer zu sein, als noch die Tage davor. Dabei hatte er schon seine Grenze überschritten und von Yuki´s Blut getrunken. Doch diese verdammten Bluttabletten bekam er einfach nicht runter. Es schien die ganze Situation nur schlimmer zu machen. Zeros Blickt hob sich, als er Schritte im Flur bemerkte. Feste dumpfe Schritte. Mit direktem Ziel. Es wunderte ihn also nicht, als die Tür sich öffnete und Toga hineintrat. Er Schloss die Tür wieder hinter sich und richtete bereits seine Waffe auf seinen ehemaligen Schüler. Zero selbst, richtete sich schwerlich vom Boden auf. Schob sich an der Wand hinauf, bis er schlussendlich stand. Blickte seinem Vampirhunterlehrer direkt in die Augen, während dieser auf ihn Zielte. "Ich habe nichts anderes erwartet" Zero hatte bereits für diesen Moment mit seinem Leben abgeschlossen. Er wollte kein Vampir sein, er war ein Hunter! Hunter töteten Vampire! So und nicht anders. Es war seine Aufgabe, seine Bestimmung. Menschen vor diesen Monstern in Menschengestalt zu beschützen. Doch nun war er selbst zu einem dieser Blutsaugenden Kreaturen geworden. Eine Schade für seine Familie. Eine Bedrohung für Menschen. Für Yuki...
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 5 EmptySo Aug 09 2020, 10:27

Samael

Erhaben richtete sich der Reinblüter, blickte auf die Amayakareinblüterin hinab. "Die Blutwahl ist beendet, die Spielereien nicht~", raunte der Reinblüter ihr nun zu. Sie wollte sich ihrer Lust hingeben, damit hatte der Reinblüter definitiv kein Problem. Wozu auch? Der Reinblüter hatte mehrere Liebhaberinnen. Reine Spielerei, aber diese besänftigten stets sein Gemüt. Somit beugte er sich wieder vor und nahm ihre Lippen in Gefangenschaft, dabei löste er seinen Griff nicht. Der Reinblüter behielt gerne die Oberhand, so wusste er, dass die Dinge funktionierten. Glücklicherweise wusste die Reinblüterin nicht, was sie gerade dort begann und wie seine Reaktion ausfallen würde, denn bereits jetzt trug sie sein Blut in sich und der Kuranvampir würde es riechen. Eine Sache, an den der Soutareinblüter durchaus gefallen finden könnte. Denn eines war sicher, ihre Gefühle für Kaname würde man nicht nur durch ihr Blut schmecken, man konnte sie deutlich spüren. Dennoch hatte sie das Blut eines Rivalen angenommen ohne dies zu wissen. Aber noch war der Soutavampir sich nicht sicher, ob sie nicht doch noch einen Rückzieher machen würde... Schließlich waren die Amyaka´s nicht gerade für ihre Offenheit bekannt. Aber selbst wenn, war er seinen Ziel schon näher...



Toga

Gehorsam stellte sich der Silberhaarige vor ihn auf, seine Waffe war direkt auf seine Stirn gerichtet, berührten diese sogar. Natürlich hatte er nichts anderes gewartet. Aber selbst dem sonst so taffen Lehrer viel es schwer, seinen besten Schüler so zu sehen. Doch der Kodex erlaubte nichts anderes. Ein Vampir musste getötet werden, egal wie es zu dieser Situation gekommen war. Seine rechte Gesichtshälfte zog sich schmerzlich zusammen. Er hatte ihn damals gerettet und nun war er derjenige, der es beenden musste. "Du wirst immer mein Schüler bleiben, Zero Kiryu. Der Beste!" Dabei ließ er die Waffe beim Laden einmal Knacken, während sein Finger langsam der Lauf drückte. "Ich wünschte, ich hätte eine andere Wahl..." Plötzlich knallte die Tür auf und Yuki stürmte in den Raum. Die Reaktion des Lehrers war monoton. Er hätte abschließen sollen. Nun würde das ganze nur komplizierter werden. Die kleine Crossschülerin ließ die Hand der Vampirin erst los, als sie auch mitten im Raum stand und drückte Zero unter sich zu Boden, legte ihre Arme beschützend um ihn. "Du wirst ihn nichts tun, ich kümmere mich um ihm. Du kannst ihn nicht einfach töten!"



Sakura

Natürlich zerrte Yuki, die Blondhaarige mitten im Raum. Sie selbst hockte sich schützend vor ihren Zero, während Sakura nun zu den Vampirjäger sah. Sein Blick wand sich von den Beiden vorerst nicht ab. "Er wird sich früher oder später verwandeln, egal wie oft du ihn dein Blut gibst. Er hat sich nicht mehr im Griff!" Zero selbst, lag unter der Dayclass Schülerin auf den Boden. Die Blondhaarige verschränkte die Arme vor der Brust. "Natürlich geht das, sehen Sie sich Sakura an, sie schafft das doch auch!" Danke Yuki, für nichts. Der Lehrer nahm seine Waffe hinunter und blickte nun zu der Level-D Vampirin. "Du stinkst förmlich nach Vampir, Vampir!" Nun formte sich der Blick der Blondine in einen genervten Gesichtsausdruck. Sakura holte tief Luft, um die Beherrschung nicht zu verlieren, mit wie viel Arroganz dieser Vampirjäger gerade zu ihr sprach. "Mein Name ist Sakura, Hunter!" Die beiden Schüler richtete sich wieder auf, während er seine Waffe nun auf die Blondine richtete. "Dir kann ich noch weniger vertrauen!" Genervt verdrehte die Vampirin die Augen. "Sakura kann uns helfen, das mit Zero in den Griff zu bekommen!" Nun platzte ihr aber völlig der Kragen. Was nahm sich diese dumme Gans überhaupt raus?! Als ob die Blondine Zero helfen würde. Die Tür knallte erneut auf. Der Schuldirektor stand mit im Raum. Sofort drückte er Toga´s Waffe hinunter. "Ich dachte, ich hätte mich klar genug ausgedrückt, als ich sagte, dass hier niemand zu schaden kommen wird, Toga. Du hast Yuki gehört, Sakura wird sich den Problem annehmen!" Die Level-D Vampirin ballte die Hände zu Fäusten. Aber Ushio würde wollen, dass sie gute Manieren bewies. Anpassungsfähigkeit. "Also erstens, lasse ich mich nicht gerne bevormunden und zweitens, muss Zero selber wissen, wo er sich die Hilfe herholt!" Damit kehrte sie der Situation den Rücken zu. Gut gelöst. Somit hat sie alles offen stehen lassen und da sich der Silberhaarige nicht helfen lassen würde, war sie aus dem Schneider. Alles in trockenen Tüchern.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 5 EmptySo Aug 09 2020, 21:03

Ushio
Ihr Gegenüber schien kein Problem damit zu haben, etwas zu spielen. Zumindest wirkte seine ganze Körpersprache dem entsprechend. Noch dazu war es nun er, der den nächsten Kuss begann. Dabei ließ er jedoch seine Hände nicht von der Stelle weichen. Schien ganz so, als hing da jemand sehr an seiner Kontrolle. Die Vampirin schmunzelte in den Kuss hinein ehe sie sich diesem mehr widmete. Aufgrund seines Blutes, war die Reinblüterin ohnehin mehr als angereizt. Zumal sie nur einen passenden Moment finden musste, um sich selbst wieder etwas mehr Kontrolle anzueignen. Ushio vertiefte den Kuss mit dem Soutavampir, schloss ihre roten Augen und fuhr mit ihrer Zunge begierig über seine Lippen. Bat um einlass, bis er ihr diesen Gewährte.

Zero
Es war für ihn in Ordnung. In diesem Augenblick, war der Schüler bereit von seinem Lehrer getötet zu werden. Weshalb er ihm auch entgegen blickte, ohne Angst. Was sich auch nicht änderte, als sein Gegenüber die Waffe lud und er das klicken deutlich hörte. "Ich sterbe durch einen Hunter, so wie es sein sollte",entgegnete der silberhaarige seinem Lehrmeister monoton. Allerdings änderte sich dieses Situation plötzlich gravierend. Yuki war in das Zimmer gestürmt und mit ihr auch noch Sakura. Das bemerkte der Hunter am Rande. Die kleine Vertrauensschülerin stürmte auf den Vampir zu und klammerte sich dicht an ihn. Zero selbst war ziemlich aus dem Moment gerissen worden und verlor das gleichgewicht. Stolperte wieder nach hinten und rutschte mit dem Rücken an der Wand, hinab. Dabei klammerte sich Yuki fest in seine Arme und versperrte somit Yagari eine freie Schussbahn auf ihn. Während sich die Ereignisse überschlugen, schwieg der silberhaarige. Selbst der Direktor schaltete sich mit in die Geschehnisse ein und drückte die Waffe, welche Kiryu töten sollte, hinunter. Der blick des Guardien hob sich an, zu Sakura, welche nicht sonderlich begeistert zu sein schien hier reingeraten zu sein. Auch ihre Wortwahl. Der Hunter war nicht dumm, auch nicht in solch einer Lage. Sie hatte doch letztlich nur darauf geachtet wie sie sich hier wieder entziehen konnte. Ein leichtes brummen drang über die Lippen des Mannes, während Yuki noch immer an ihm klammerte. "Als ob du mir helfen wollen würdest",kam es schließlich stumpf über die Lippen des Schülers. Dabei war sein Blick direkt auf die Blondine gerichtet, während er seinen Arm schlussendlich stützend auf Yukis Rücken bettete. Wäre sie nicht gewesen... Hätte der Hunter seinem Leid ein ende bereiten können. Aber jetzt hier mit all den Anwesenden war es wohl unmöglich.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 5 EmptySo Aug 09 2020, 21:49

Samael

Langsam ließ der Reinblüter ihre Hände dann doch los, schließlich glaubte er nicht, dass sie das durchziehen wollte. Sie wollte etwas spielen, warten, bis er sie losließ und ihn überwältigen. Aber das Spiel spielte der Reinblüter definitiv mit. Sanft umspielte er ihre Zunge, leidenschaftlich- verlangend. Achtete dabei genau auf ihre Reaktion, ehe er den Kuss erst beendete, als beide die Luft zum Atmen fehlte. Mit einem dominanten Blick sah er nun in ihre rot-glühenden Augen. "Bist du dir wirklich sicher, dass du das durchziehen möchtest? Ich denke du weißt, dass ein Reinblüter nicht mehr aufhört, wenn er einmal begonnen hat zu spielen~" Dabei drehte er verspielt einer ihrer Haarsträhne um den Finger. Kurz funkelte ihr seine blutroten Augen entgegen. Noch wartete er geduldig, doch ihre jetzige Entscheidung würde das Spiel entscheiden.


Sakura

Die Level-D Vampirin hielt inne bei Zero´s Worten. Ein Lächeln legte sich auf ihre vollen Lippen, ehe sie sich schlussendlich zu den vier Menschen herum drehte. "Mein lieber Kiryu-kun, warst du es nicht, der mich als blutrünstiges Monster umschrieben hatte!" Ihre lavendelfarbenden Augen blickte zu den eisblauen des Vampirjägers. "Dabei ist das Wort Monster eine reine Definitionssache!" Der Lehrer lächelte daraufhin nur, während Sakura auf den Level-E Vampir zu lief. Dieser stützte seine Hand auf Yuki´s Rücken, was ein zuckersüßes Bild und trotzdem riss diese Gans Kaname auch an sich. "Du hättest dich gerade freiwillig töten lassen und wirst mir vor, dass ich dir nicht helfen wollen würde?" Ein spöttisches Lachen entfuhr ihren Lippen. "Ich werde dir helfen, wenn du dir im Klaren darüber bist, was du möchtest. Es gibt nicht viele Möglichkeiten für einen Level- D Vampiren zu überleben. Aber Yuki´s Blut wird dir nicht ausreichen... aber das werde ich dir erklären, wenn du dich dazu entschieden hast zu leben oder eben einfach zu sterben... Denn der einfach Weg ist der Weg, den die meisten nutzen, Kiryu-kun…"  Kaien Cross sah nun zu mir. Sein Blick wurde ernst. "Liebe Sakura, ich möchte dass du ihm hilfst, er möchte solange wie möglich wie du in der Dayclass verweilen!" Gerade, als sie ablehnen wollte, durchfuhr sie ein Schmerz. Das Kuransiegel. Er hatte also alles mitbekommen, dieser Schweinehund. "Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, wir treffen uns in 10 Minuten in meinen Siegelraum in der zweiten Etage!" Kurz funkelten ihre Augen zu den Vampirjäger. "Alleine..." Damit schritt sie in die zweite Etage.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 5 EmptySo Aug 09 2020, 22:13

Ushio
Allmällig entfernten sich seine Hände von dem Körper der Reinblüterin. Gab ihr somit wieder etwas Bewegungsfreiheiten zurück. Sie blieb jedoch vorerst genau so liegen, wie er sie zuvor fixiert hatte. Ließ sich voll und ganz auf das Spielchen mit dem Reinblüter ein. Erst als ihnen die Luft zum Atmen ausging, lösten sich ihre Lippen voneinander. Bei seinen Worten begann die Amayakavampirin zu schmunzeln. Ihr war durchaus bewusst was es bedeutete mit einem Reinblüter solch ein Spiel zu spielen. Kurz funkelten seine Blutroten Augen auf, ihr direkt entgegen. Ushio hob langsam ihre rechte Hand empor und fuhr mit den Fingerspitzen über die Wange des dunkelhaarigen, wanderte kurz über seine Lippen, schlich sich weiter seinen Hals hinunter. "es gibt nicht mehr viele Reinblüter. Du solltest dir also auch im klaren sein was das Spiel für dich bedeuten kann",raunte die Dame dem Mann über ihr entgegen. Dabei strich ihre Hand seine Brust entlang, über den Seidenen Stoff seines Anzuges. 

Zero
"Diese Worte werde ich auch nie zurück nehmen. Denn wir sind beide blutrünstige Monster!" Zero machte kein Geheimnis daraus, das er sich selbst dafür verabscheute was er geworden war. Die Kreatur die er am meisten hasste, die Kreatur die er töten musste. Er war ein Vampirjäger, daran hatte sich nichts geändert, nicht wahr? Yuki blieb stumm während nun die Blondine mehr das Wort an sich riss. Kiryu blickte ihr unbeeindruckt endgegen. Ja es stimmte er hätte sich gerade freiwillig töten lassen. Er bemerkte das schluchzten von Yuki, welche sich fest in sein Hemd gekrallt hatte und bitterlich weinte. Um sie tat es ihm leid... Der Blick des Hunters trübte sich, nachdem Sakura den Raum vorerst verließ und er legte schlussendlich seine beiden Arme um den zierlichen Körper von Yuki. Sie wimmerte das sie ihn nicht verlieren konnte, das er ihr wichtig war und sie alles tun würde um ihn als Mensch nicht zu verlieren. Eigentlich hatte der silberhaarige mit sich und seinem Leben abgeschlossen. Doch Yuki brauchte ihn immer wieder dazu, sich nicht vollends aufgeben zu können. Sanft fuhr die Hand des Hunters über den Kopf der Brünetten und er schloss einen Moment die Augen. "Ist gut Yuki... solang ich noch einen teil meiner Menschlichkeit besitze, bleibe ich bei dir",flüsterte der Vampir entschlossen. Zero zog langsam die Cross Dame aus seinen Armen und blickte ihr entgegen. "es ist gut Yuki, bitte weine nicht mehr" Der Direktor schien erleichtert zu sein und er half Yuki langsam von Zero zu befreien und zog seine Tochter wieder hoch auf die Beine. Kiryu selbst, richtete sich wieder vom Boden auf und verabschiedete sich von den dreien, ehe er dann schließlich der Level-D-Vampirin in den 2ten Stock folgte. "Da bin ich. Allein" Seine Stimmlage war Monoton.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 5 EmptySo Aug 09 2020, 22:28

Samael

Sie verharrte in der Position, in der der Dunkelhaarige sie gebracht hatte. Überraschenderweise ließ sie sich sogar führen, interessant. Ihre Fingerspitze fuhren über den seidenen Stoff seines Anzuges, ehe er ihren Worte lauschte. "Ich trage keine Risiken, du weißt sicherlich um die Abhängigkeit, mich würde es nicht stören, im Gegenteil~", raunte er ihr die letzten Worten dicht an die Lippen, ehe er die Knöpfe ihrer Bluse öffnete, sodass ihre vollen Brüste ihm entgegen sprangen. Kurz zog er ihren lieblichen Duft ein, ehe er kurz den Samt ihres Bh´s küsste. "Du wirst dich langsam entscheiden müssen~ noch kann ich mich zügeln~", raunte er ihr suffisant entgegen, während sein Atem gegen ihren Nippel peitschte, sodass dieser sich aufstellte. Herrlich wie der Körper einer Frau reagieren konnte~




Sakura

Sie setzte ihre Show fort, schluchzten in den Armen des Level-E´s. Sakura hatte nur die Augen verdreht, während sie oben wartete, bis der Hunter schließlich eintrat. Seine Stimmlage war monoton, wie bereits gewohnt. Sakura trat um ihn herum und löste das Siegel aus. Außer ihr uns Ushio kam nun niemand mehr hier raus geschweige denn rein, außer Reinblüter. Dann verschwand die Level-D Vampirin in den Schatten. Sie hielt ihr Handgelenk hoch, während sie zu den Hunter sah. "Mal schauen, wie gut du dich gegen das Blut wehren kannst~", waren ihre Worte, während ihr Fingernagel sich tief in ihr Ihre Haut bohrte. Das Blut lief an ihren Handgelenk hinunter und floss zu Boden. "Zeig mir, wie sehr du deine Beherrschung halten kannst!" Dabei würde sie sich nicht wehren, wenn er sie angreifen würde. Immerhin brauchte er ihr Blut, besiegelte somit das Blut, dass er für die Nahrung brauchte. Sowie Sakura´s, Ushio´s. Seine Augen funkelten ihr blutrot entgegen. Eine wirklich komische Situation auch für die Level-D Vampirin, die sich als Ebenbild gerade vor sich hatte. "Versuche den Drang zu widerstehen..." Dabei waren diese Worte verständnisvoller, als sie es sagen wollte.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 5 EmptySo Aug 09 2020, 22:44

Ushio
Der Reinblüter schien wirklich nicht gerade Abgeneigt zu sein. Was seine Handlungen nur umso mehr bewiesen. Ushio ließ ihn gewähren. Er öffnete ihre Bluse und legte ihre Oberweite frei, küsste den Saum ihres Spitzenbh´s und zog ihren Duft ein. EIn leichter schauer legte sich auf den Rücken der Dame und sein Atem peitschte gegen ihren Nippel. Dieser stellte sich daraufhin erregt auf. "wer sagt, das du dich zügeln sollst, samael?" Provokant. Allerdings war die silberhaarige auch noch viel zu angeheizt von seinem Blut. Mit einer Blitzschnellen Bewegung hatte die Reinblüterin den Vampir über sich, bei seite geworfen und brachte sie wieder zu der vorherrigen Position. Sie selbst nun wieder über den Mann gebeugt, während sie auf seinem Schoss sahs und ihn mit ihrem Blick fixiert. Ushio begann verspielt damit, seine Knöpfe des Jacketts zu öffnen, ebenso auch darunter bereits die seines Hemdes. Sie legte seinen Oberkörper frei. Trainiert... Durchaus nett anzusehen. Die Fingerspitzen der silberhaarigen fuhren seine Muskeln entlang bis sie sich wieder mehr zu ihm hinabbeugte. Ihre Hand ruhte dabei auf seinem brustkorb. "oder ihr traut euch selbst nicht genug...~",raunte sie gegen die Lippen des dunkelhaarigen.

Zero
Auf was genau sich der Hunter hier gerade einließ, wusste er nicht. Allerdings dämmerte ihn was sie vor hatte, kaum bemerkte er den deutlichen Geruch ihres Blutes. Sofort weckte dieser Geruch den Vampir in ihm. Seine Augen wandelten sich in ein blutiges rot und er fauchte leicht auf, als sie  zu ihm sprach. Er sollte sich Beherrschen? Während sie ihn provozierte? Kiryu knurrte verächtlich und trat einige Schritte in dem dunklem Raum zurück. Versuchte mehr Distanz zu ihr und vorallem ihrem Blut zu gewinnen. "Widerlich... Du willst mich doch nicht wirklich dazu bringen, dein Blut zu trinken" Zero fixierte ihre Wunde mit seinem Blick. Er konnte genau sehen wie jedes einzelne kleine Blutstropfen zu boden fiel. Den Holzboden ruinierte und sich zu einer Pfütze bildete. "Ist es nicht ziemlich töricht, das ausgerechnet du mir Beherrschung beibringen willst? Du bist ein Vampir, Ich könnte dich einfach aussaugen und damit meiner Hunter aufgabe nachkommen"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 5 EmptyDi Aug 11 2020, 14:19

Samael

Die Kleine vor ihm war wirklich noch viel zu sehr angeheizt von seinen Blut. Ein kleiner Vorteil eines Reinblüters, kaum ein Vampir konnte seine Lust nach dieser Blutgabe noch zügeln. Es sei denn diese Person hasste den Reinblüter. Ihre Worte waren wie Musik in seinen Ohren und der Reinblüter biss die Mitte des BH´s einfach durch. Sofort sprangen ihm ihre prallen Brüste entgegen. Begierig fuhr er mit seine Zunge über ihre Nippel, ehe er begann daran zu saugen. Seine rechte Hand wanderte dabei zu ihrer Brust und knetete diese durch. Eine durchaus willkommene Abkühlung. Seine Erektion stieß dabei gegen ihre Mitte, nun würde er sie nicht mehr gehen lassen. "Ich bin nicht derjenige bei dem das hier scheitern würde, Prinzessin~" Dabei zog er das letzte Worte extra lang, ehe er sich wieder über ihre Brüste hermachte, dabei wanderte seine rechte Hand hinunter zu ihrem Schritt und rieb über ihren Stoff, über ihre bereits feuchte Mitte.



Sakura

Seine Worte strotzten nur so vor Arroganz. Lästig. Nun konnte Sakura doch verstehen, was Yuki an ihm so gut fand, sie war ebenfalls lästig. Passte, wenn man darüber nachdachte doch ganz gut. "Mit der Einstellung wirst du dich vor der kleinen Yuki nie beherrschen können!" Sein Blick fixierte die blutende Wunde, während Sakura nun auf ihn zu lief. "Ich bin nicht gerade scharf drauf, dir mein Blut zu geben, aber wenn du eine andere Quelle finden solltest, die deine Verwandlung stoppen wird, kannst du mir gerne Bescheid sagen!" Sie drängte den Hunter in die Ecke, ehe sie ihn mit einer schnellen Bewegung zu Boden brachte. Sofort fixierte sie ihn an alle Extremitäten auf den Boden, während ihr Blut auf sein Gesicht tropfte. "Du bist das letzte Glied der Vampirkette, sogar noch ein Stück tiefer als ich. Du kannst in deinen Zustand niemanden töten, geschweige denn jemanden aussaugen!" Ihr Gesicht näherte sich seinen, ehe sie spielerisch lächelte. "Ich bin nicht verpflichtet dir zu helfen, wenn du meinst, dass du das besser alleine hinkriegst, dann tue das. Ich verschwende hier nur meine Zeit!" Damit richtete sie sich auf und ließ den Level-E Vampir am Boden zurück.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 5 EmptyDi Aug 11 2020, 16:21

Ushio
Reinblüter waren auf viele Arten besonders. So eben auch hierbei. Blut spielte in ihrem Leben immer eine sehr tragende Rolle. Während man sich an dem Blut stärkte, Gefühle hinausschmecken konnte, sendete dieses Blut noch weit mehr frei. In Ushios Fall, war es jedoch noch weit aus mehr ausgeprägt. Im Gegensatz zu anderen Vampiren oder Reinblütern, wurde die silberhaarige sehr früh bereits von Reinblüterblut genährt worden. Nicht umsonst ist das etwas, was selbst in Reinblüterkreisen mehr als Verboten galt. Eben in den prägenden Jahren. Es gab damals andere, die es versucht hatten doch aus diesen Reinblütern, erkannte man sehr schnell kaum noch etwas Menschliches. Kein Gewissen, reine Gleichgültigkeit. Die Vampirin hatte es mit den Jahrhunderten gelernt, wenn auch nicht perfekt. Statt in Mordlust zuverfallen, war es viel mehr die Gier auf Körperliche Gelüste. Ihr Gegenüber schien zumindest wirklich nicht Abgeneigt von ihr zu sein. Er ließ zudem auch sofort Taten sprächen und legte die Brüste der Vampirin frei. Begann an ihnen zu spielen. Saugte an ihren Nippel während sie selbst genießenend dem Kopf in den Nacken legte. Durch sein Blut, war sie ohnehin mehr als erregt. Die Hand des Soutavampirs wanderte unter ihren Rock, zielgerichtet über den dünnen Stoff ihres Slips, welcher bereits feucht war. Leises stöhnen drang über ihre Lippen während er sich weiter an ihren Brüst vergnügte. Sie selbst wollte jedoch auch nicht untätig bleiben. Sie Provozierte den Dunkelhaarigen. Begann ihre Hüften etwas auf seinem Schoss kreisen zu lassen. Direkt auf seinem bereits spürbar harten Schafft. Ushios Mann, Jayden hatte diese Seite an der Vampirn am meisten geliebt. Oft bezeichnete er es als das zweite Gesicht, da es doch einen enormen Unterschied dazu hatte, wie die Dame sonst bei solchen Interaktionen reagierte, handelte oder dergleichen. 

Zero
"Sprich nicht von Yuki!",knurrte der silberhaarige Hunter bedrohlich. Was nahm sich diese Vampirin überhaupt heraus?! Sie selbst war auch ein ehemaliger Mensch. Nur weil sie eine Reinblüterin an ihrer Seite hatte, führte sie sich so auf als sei sie etwas besseres. Hatte sich verkauft für dieses scheinbar unsterbliche Leben. Etwas das der Schüler niemals verstehen könnte. Wie man sich bewusst darauf einlassen konnte, zu einem Monster zu werden. Da der Jäger gerade nicht in der besten Verfassung war, gelang es Sakura ziemlich leicht, ihn zu überwältigen. Sie drückte den jungen Mann auf den Boden und fixierte zudem noch seine Extremitäten. Bissig blickte Zero ihr entgegen, bis ihr Blut auf seine Wange tropfte und seine Augen intensiv rot aufleuchteten. Ihre Worte waren für den Schüler mehr als angreiflich. Es wirkte ganz offensichtlich so, als machte ihr all das auch noch einen heiden Spaß. Sie drückte sich wieder hoch, drehte sich um und ließ Kiryu einfach auf dem Boden zurück. Ohne es wirklich beabsichtig zu haben, schnellte er hinauf und kam direkt hinter der Blondine zum stehen, ergriff ihr Handgelenk und zwang sie in einer einzigen Drehung herum. Angesicht zu Angesicht drängte er sie gegen die Nächste Wand. "Ich mag mich in einen Vampir zu verwandeln... aber ich bin immernoch ein Hunter und das werde ich niemals aufgeben!",donnerte er ihr mehr als gereizt entgegen. Währe Zero nicht in solch einem miesen Zustand, hätte er sich einfach wieder umgedreht und währe verschwunden. Doch so war es nunmal nicht. "Ich könnte dich töten..." Seine Stimme wurde rauer, leiser. Während er seine Bloody Rose fest in seiner rechten Hand hielt und den Lauf knapp unter ihrer Brust hielt. "Unterschätz mich ruhig, Vampir! Aber das könnte dein ende sein" Zeros Hand sackte schließlich hinunter, somit entzog er seine Waffe wieder von ihrem Körper und er stützte sich mit der Linken an der Wand ab, während er sich zu ihr hinabbeugte. Keuchend hing er kurz vor ihrem Hals mit seinem Mund und der Drang nach diesem Blut, schien unergründlich. "Ich will nur niemanden töten... der es nicht auch verdient hat..."
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 5 EmptyMi Aug 12 2020, 09:30

Samael

Reinblüter waren besonders, in vielerlei Hinsichten. Die meisten waren kaltblütig und gewissenlos. Sie hielten sich für die Spitzenpredatoren, kannten keine natürlichen Feinde außer ihre eigene Rasse. Doch das war ein Irrtum und das wusste der Vampirsenat. Soetwas wusste auch der Kuranreinblüter, die Reinblüterin vor ihm und seiner selbst. Denn dieser Reinblüter standen gerade davor eine neue gefürchtete Spezie´s zu erziehen. Eine Spezie, die sich selbst aber niemals wirklich kontrollieren konnte. Die so stark war, wie ein Reinblüter, aber keiner war. Die von ihnen lediglich erschaffen wurde. Ironie des Schicksals. Reinblüter konnten ihre größte Konkurrenz selbst erschaffen. Doch Ushio Amayaka war anders. Nicht nur jetzt, wo sie gerade so willig vor ihm lag. Der Reinblüter hatte sie seit längeren beobachtete, es bestand eine unglaubliche Bindung zwischen ihr und Sakura. Etwas, dass so gefährlich werden konnte, dass einige versuchen würden, ihre kleine Freundin als Waffe zu nutzen. Dabei entstand das Problem. Sakura war kein Reinblüter, jeder andere Reinblüter konnte sie ebenfalls kontrollieren, trotz Siegels. Kein Siegel der Welt konnte sie vor anderen Reinblüter schützen, außer ein Reinblüter selbst. Doch darüber konnte man sich immer noch Gedanken machen. Wenn sie das nächste Mal von Ushio´s Blut kosten würde, wäre ein Stück von Samael´s ebenfalls dabei. Ihre Hüften kreisten über sein Glied und dein Reinblüter begann zu grinsen. Eine vollkommen andere Ushio oder eben nur ein anderer Teil von Ushio. Rangezogen oder nicht, würde sie den Sex mit ihm nach ihren Blutrausch nicht vergessen können. Das kam den Reinblüter durchaus gelegen, so konnte sich der Kuranvampir direkt auf ihn einstellen. Mit zwei Fingern drang er einfach in sie und begann sie zu bewegen. Mit einer kurzen Hüftbewegung fiel die Reinblüterin nach vorne, sodass Samael sich wieder um ihre Brüste kümmern konnte. Diesen Sex würde sie nie vergessen~ Dafür würde der Reinblüter sorgen~ Wenn er ganz böse war, würde sie danach nicht einmal mehr richtig laufen können. Das würde den Kuranvampir noch mehr auf die Palme bringen, alleine bei den Gedanken, bekam Samael Lust die Amayaka Reinblüterin gefechtsunfähig zu machen~.


Sakura

Natürlich durfte sie Yuki´s Namen nicht erwähnen, dieses arme kleine Mädchen. Ganz unschuldig, von wegen. Seine Worte trafen die Vampirin nicht. Sie wusste, dass er im Glauben war, dass Sakura sich dem ganzen freiwillig gestellt hatte. Das menschliches Dasein aufgegeben hatte, um ein Vampir zu werden. Aber sie wollte seinen Glauben auch nicht ändern, er würde ihr ohnehin nicht zu hören. Bevor die Level-D Vampirin reagieren konnte, hatte Kiryu sie gepackt. Verdammt, sie war zu unachtsam gewesen. Seine Hunterausbildung spielte ihm hier gerade positiv zu. Ein tiefes Knurren entfuhr ihren Lippen, als er sie gegen die Wand drängte. Gesicht an Gesicht standen die beiden Vampire aneinander. Seine Stimmung war mehr als gereizt. Nichts neues im Endeffekt, wenn sie mit ihm sprach. Ich könnte dich töten.. Dabei wurde seine Stimme rauer, leiser. Damit hatte er nicht einmal unrecht, doch Sakura hing nicht für sich an ihren Leben, sondern für Ushio. Einen anderen Grund gab es schon lange nicht mehr. Seine Bloody Rose drückte sich tief in ihre Brust. Sofort funkelten Sakura´s Augen auf. Sie erwiderte auf seine Worte nichts, wollte die Situation nicht weiter provozieren. Er war so ziemlich am Ende. Allerdings war er schon jetzt ziemlich stark, vielleicht war es von Kaname keine gute Idee, ihm zuzufüttern. Sakura beobachtete ihm einfach, während der Lauf seiner Waffe wieder in seiner Hose verschwand. Ein kurzen Moment überlegte die Vampirin, ob sie ihm jetzt einfach die Hand durch den Brustkorb jagen sollte und ihm seinen Schicksal überlassen sollte. Doch innerlich brachte sie es nicht übers Herz. Ein tiefes Seufzen entfuhr ihren Lippen. Es war doch noch zu viel Mensch in ihr. Seine letzten Worte, waren für die Vampirin etwas verwirrend. Sein Atem peitschte gegen ihren Hals und eine Gänsehaut überfuhr ihren Körper. Langsam bewegte die Blondine ihre rechte Hand, hinter seinen Hinterkopf. Sein Mund war durch das angestrengte Keuchen offen, holte tief Luft und drückte seine Fangzähne genau in ihre Halsschlagader. Das But lief aus der Punktionsstelle und die Vampirin stöhnte kurz schmerzerfüllt auf. Wie unangenehm. Als er begann zu trinken, stützte sich die Vampirin hinter sich an der Wand ab. Ihr Kreislauf machte etwas schlapp, doch sie würde vor den Level-D nicht in die Knie gehen. Niemals.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 5 EmptyMi Aug 12 2020, 10:02

Ushio
Erhitztes keuchen drang über die Lippen der Reinblüterin, als der dunkelhaarige zwei seiner Finger in sie stieß und begann diese zu bewegen. Mit einer kurzen Hüftbewegung brachte er die Dame dazu sich wieder nach vorn zu beugen. Reflexartig, stützte sie ihre Hände rechts und links neben seinem Kopf ins Gras um das Gleichgewicht zu halten. Er selbst, begann wieder damit ihre Brüste zu bearbeiten. Leises keuchen drang durch den Wald, während Souta weiter die Amayaka Vampirin bespielte. Sein Blut hatte sie wirklich in Wallung gebracht, weshalb sie selbst ihre Hüfte mit bewegte. Für jetzt und hier, waren die beiden einfach nur für ihre jeweilige Lust verantwortlich. Es ging dabei nicht um den Stand, die Position oder der gleichen. Es war einer der Wenigen Momente in der die silberhaarige einfach vollkommen ihren Kopf abschalten konnte. Allerdings war es schon etwas anderes nun mit Souta solch ein Spiel zu spielen. Renji, den eigentlichen Geliebten der Reinblüterin war sie gewohnt. Souta hingegen war nunmal unbekannt und daher auch nicht so leicht zu durchschauen. 

Zero
Die Blondine vor dem Hunter gab kein einziges Wort mehr von sich. Vermutlich um ihn nicht weiter zu provozieren, das hatte sie zuvor schon gut angefacht. Allerdings konnte sich Kiryu darauf auch wirklich nicht mehr Konzentieren. Sakura drückte ihre Hand in den Nacken des silberhaarigen und führte ihn zu ihrem Hals. Seine Beherrschung hatte nun wirklich die Grenze erreicht. Zero ließ sich von dem Hunger treiben und stieß seine Fangzähne direkt in die Halsbeuge der Mitschülerin. Begierig nahm er ihren Lebensaft in sich auf. Entgegen der Bluttabletten, schmeckte ihr Blut tatsächlich erträglich. Zu seinem bedauern sogar garnicht so schlecht wie zuvor gehofft. Die Augen des Vampirs schlossen sich und er stützte seine rechte hand neben ihr gegen die Wand, während die andere sich um ihre Hüfte legte. Damit stützte er sie, ebenso aber hielt er sie auch dicht bei sich. Wie es sich wohl für sie anfühlte, da sie selbst es doch nur gewohnt war zu trinken und nicht selbst als Blutgefäß missbraucht zu werden? Doch Zero verdrängte den Gedanken und begann mehr noch von ihrem Blut zu sich zu nehmen. Er musste lernen, mit dieser Seite in sich, mit dem Vampir, klar zu kommen. Er würde sich immer dafür hassen, aber für Yuki musste er einen Weg finden, damit weiter zu leben.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 5 EmptyMi Aug 12 2020, 10:42

Samael

Die Reinblüterin vor ihm war so aufgeheizt, dass sie sich direkt seinen Fingern anpasste. Ihre Hände stützte sie links und rechts neben seinen Kopf ab. Man konnte deutlich merken, dass sie versuchte ihn zu durchschauen. Aber er war nicht wie ihr Spielzeug, Renji. Er war ebenfalls einer ihrer Art. Ihre Stimme war so lieblich, süß, dass man nur noch mehr von ihr hören wollte. Seine Tiere standen überall Wache, sodass er sich voll und ganz auf das hier konzentrieren konnte. Doch die Spielereien reichten den Soutareinblüter nicht mehr. Geschickt öffnete er seine Hose und schob ihren Slip einfach zur Seite, während er mit seinen Glied über ihre nasse Spalte glitt. Dabei entrann ein Knurren seine Lippen. Ihre Wärme war wirklich sehr erregend. Mit einem Mal drang er mit seinen steifen Glied in die Reinblüterin und ein Keuchen entfuhr seinen Lippen. Sofort biss der Reinblüter sich auf die Lippen und verwickelte die Reinblüterin in einen Kuss, flößte ihr sein Blut ein, während seine Hüfte in sie schnellte. Ihre Augen intensivierten sich wieder. "Na komm schon, Prinzessin~ Du willst es genauso wie ich~"




Sakura

Sein Saugen brachte meinen Blutkreislauf vollkommen durcheinander. Schwindel machte sich in ihr breit. Noch nie war der Level-D Vampirin bewusst, was für ein Gefühl sie bei den anderen auslöste. Kein Wunder, dass niemand sich freiwillig Blut abzapfen ließ. Sein Schlucken war deutlich zu hören. Ein komisches Gefühl in den Ohren. Ihr Hals wurde automatisch von seinem Gesicht zur Seite gedrückt. Seine rechte Hand stützte er neben ihren Kopf an die Hand, während seine linke ihre Hüfte umschlang, somit wurde sie noch näher an seinen Körper gedrückt. Komischerweise fand die Vampirin seine Nähe in diesen Moment alles andere als unangenehm, nicht so wie sonst. Sie spürte wie sein Herz regelmäßig schlug und ihre Beine anfingen etwas wackeliger zu werden. Reiß dich zusammen. Immer wieder ermahnte sie sich selbst. Dieser Vampir hier vor ihr, legte keinen Wert auf ihr Wohlbefinden, ihm ging es einzig und allein um seine Yuki. Kein Grund dafür Mitleid mit ihm zu haben. Sakura war lediglich Mittel zum Zweck für ihn. Die kraft in ihren Beinen ließ nun doch nach und nur noch der Level-D Vampir hielt sie empor. "Zero... du musst aufhören... bitte...", keuchte sie nun erschöpft.... Er hatte wirklich viel getrunken und Sakura war selbst erst vor ein paar Stunden gestärkt worden.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 5 EmptyMi Aug 12 2020, 11:28

Ushio
Ihr Begleiter schien sich selbst auch nicht länger auf die Folter spannen zu wollen. Ushio bemerkte wie er seine Hose öffnete und kaum später sein erregtes Glied an ihre Goldene Mitte entlang rieb. Ein heißes stöhnen druchzog die Stille des Waldes, als sich der Reinblüter der länge nach in sie versank. Selbst der Reinblüter unter ihr, brummte erregt auf, was ihr nicht entging. Allerdings verschaffte er sich seine Aufmerksamkeit fordernder. Er zog die Dame wieder in einen heißen kuss, diesmal jedoch mit einem deutlichen geschmacksbonus. Sofort verstärkte sich der Rotton in ihren Augen, als sie sein Blut schmeckte. Begierig umspielte sie mit ihrer Zunge die seine. Kostete von dem Blut und ließ sich mehr und mehr in die Lust treiben. Seine dunkle Stimme ließ die Reinblüterin gewiss nicht kalt. Samael war nunmal nicht unattraktiv auf viele Arten. Ihre Lippen trennten sich keuchend voneinander während sie ihm entgegen blickte. "Hiernach werde nicht nur ich mich sehnen~",raunte sie frech zurück ehe sie seine Lippen wieder mit den ihren Gefangen nahm. Dabei begann nun auch die silberhaarige das Tempo zu erhöhen. Sie passte sich seinen Bewegungen perfekt an und trieb das Spiel somit weiter an. Genoss wie er sie ausfüllte und wie die Hitze ihren Körper umhüllte. 

Zero
Es war wie ein Rausch. Er hatte zuvor bereits Yukis Blut gekostet, doch das hier war nochmal etwas anderes. Er konnte es sich nicht erklären, aber beide hatten etwas ganz eigens an sich. Etwas das den Vampir in ihm weckte. Zeros Biss verstärkte sich, als Sakuras Körper langsam erschöpft wurde. Er konnte es spüren, wie sie sich kaum noch Oben halten konnte. Lediglich weil er sie so gegen die Wand drängte und sie mit seinem Eigenen Körper stützte, blieb die Blondine stehen. Andernfalls wäre sie bereits an der Wand hinabgerutscht. Allerdings auch wenn der Hunter das am Rande bemerkte, änderte das nichts daran das es ihn noch immer nach ihrem Blut dürstete. Seine Hand grub sich in ihr Shirt, auf ihrem Rücken während er weiter das Blut seine Kehle hinunterlaufen ließ. Ihre Stimme drang keuchend und erschöpft an sein Ohr. Nur noch ein wenig... Redete sich der Vampir selbst ein während er spürte wie sie mehr und mehr an Kraft verlor. Wenn er nicht langsam aufhörte, würde er sie wohlmöglich noch töten. Es verlangte dem Hunter einiges ab, doch er schaffte es. Schaffte es seinen Kopf schlussendlich von ihrem Hals fern zu reisen. Ihr Blut floss an seinem Mund hinab, ebenso floss es ihren Hals hinunter und befleckte ihre Kleidung. Der Silberhaarige blickte noch immer mit leuchend Roten Augen zu ihr. Wie ein Raubtier das seine Beute noch etwas betrachtete, bevor es dieses weiter verzerrte.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 5 EmptyMi Aug 12 2020, 12:17

Samael

Sofort ging die Reinblüterin auf ihn ein, bewegte sich wie selbstverständlich mit seinen Bewegungen mit. Samael bewegte seine Hände zu ihren kurvigen Hinter, spreizte ihre Backen, um noch tiefer in sie zu gleiten. Sofort schenkte sie ihm ihre Laute, wie genugtuend. Das spornte den Reinblüter nur noch mehr an, sie wollte also auch dass er sie nicht vergessen würde. Wie niedlich. Dabei war er es doch, der sie seit Jahrhunderte nicht vergessen hatte. Er bewegte sich immer schneller, drückte sie zusätzlich immer wieder tief auf sein Glied und stöhnte wohlig auf. Es war lange her, dass der Reinblüter jemand ebenbürtigen im Bett zum spielen hatte. Umso erfüllender war es jetzt, das vollkommen auszukosten. Jede Zelle dazu zu bringen, nach ihm zu verlangen. Damit sich dieses Ereignis wiederholte. Aber auch sie schien davon nicht abgeneigt zu sein. Die beiden Reinblüter steigerte das Tempo immer mehr, genossen es, einmal alles abzulegen. Ihr Dasein, einfach nur diesen Moment bis in die Völlen auszuschöpfen.


Sakura

Es dauerte selbst auf ihre Bitte hin, noch eine Weile, bis der Level-D Vampir von ihr abließ. Immer noch war er dicht bei ihr, ihr Herzschlag beschleunigte sich, weil ihr Körper viel Blut verloren hatte. Seine blutroten Augen beobachteten sie, wie ein Raubtier seine Beute. Er wartete auf eine unbedachte Bewegung ihrerseits, um sie sofort wieder zu fixieren, doch die Blondine lächelte nur matt. Sie war vollkommen erschöpft und schloss ihre Augen einfach. Das Blut aus ihren Hals ruinierte ihr Shirt, während in Zero´s Gesicht noch Rückstände von ihren klebten. "Es ist okay, Zero... ich werde dir mehr blut geben, aber bitte nicht mehr jetzt...." Ihr Körper wurde nur von den Vampir aufrecht gehalten. Seine Hand die er in ihr Shirt gegraben hatte, stützte ihren Oberkörper noch. Ihre Kreislauf war ordentlich im Keller. Sie brauchte Blut. Blut, um sich selbst wieder zu retten. Um ihren Körper wieder zu beruhigen. Sie konnte nur hoffen, dass der Hunter die Kontrolle behielt. Kraftlos ließ sie ihre Hand, die sein Hemd festgehalten hatte hinuntergleiten. Er hatte wirklich viel getrunken.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 5 EmptyMi Aug 12 2020, 15:32

Ushio
Die beiden Reinblüter ließen sich kein zweites mal Bitten. Samael steigerte sein Tempo ebenfalls und drängte die Hüfte der silberhaarigen noch mehr auf seinen Schaft. Wolliges Stöhnen drang über ihre Lippen während sie es genoss. Diese Begegnung der beiden war wahrhaftig besonders und auch der Verlauf nicht abzusehen. Doch das interessierte die Amayakas Tochter gerade nicht. Ihre Finger gruben sich etwas mehr in den Waldboden während sie begann ihre Hüfte noch schneller auf ihm zu bewegen. Ihr Atem peitschte gegen seine Lippen, ehe sie diese wieder mit ihren Gefangen nahm. Dabei blickte sie dem Reinblüter fordernd entgegen. Immer wieder trennten sich ihre Lippen für ihre Laute und um ab und an etwas Luft in ihre Lungen zu pumpen. Ushio lehnte sich weiter zurück, legte ihre Hände an die Seiten des Vampirs und zog ihn hoch, bis dieser aufrecht sahs. Dabei ruhten ihre Bewegungen keinesfalls. Sie begann damit den dunkelhaarigen von seinem Anzug zu befreien. Warf das Jacket und ebenso das Hemd von seinem Oberkörper einfach zu Boden. Sie wollte ihn spüren, haut auf haut. Noch dazu hatte er einen wirklich ansehnlich trainierten Oberkörper. 

Zero
Ihr Blut zu trinken war auf viele Arten seltsam für den Vampirjäger. Seine Gefühlswelt war etwas in ungleichgewicht, noch dazu dieser drang. Er war unfähig einen Ton rauszubringen, während sie erschöpft versprach ihm mehr Blut zugeben, allerdings nicht mehr jetzt. Zero sah wie ausgelaugt sie war. Doch das war es nicht was ihn daran beunruhigte. Es war etwas anderes. Sein Blick verschärfte sich doch ehe er sich dem widmen konnte, donnerte es hinter ihm gegen die Tür. Er konnte Yukis Stimme hören, doch sie hatte wohl kaum so dagegen gestoßen. Der Hunter hatte sich in die Richtung der Tür gedreht und gerade als er sich von Sakura entfernen wollte, realisierte er wie sie wegrutschte und fing sie noch rechtzeitig wieder auf. "das mit der Beherrschung üben wir wohl nochmal...",kam es leise von seinen Lippen doch recht monoton. Er zog die Vampirin auf seine Arme und trug sie richtung Tür, welche er schlussendlich öffnete. Yuki stand erschrocken vor dem Schüler und fragte wie wild was passiert war. Allerdings konnte Zero sich ihr nicht sofort widmen. Neben ihr Stand einer der Nightclassschüler, welcher sofort die Blondine aus den Armen des Hunters entzog. Takuma Ichijo, wenn er sich nicht irrte. Der Blonde blickte Kiryu ziemlich warnend entgegen während er selbst stumm im Türrahmen stehen blieb. Yuki dagegen lief auf den silberhaarigen zu und begann damit das Blut von seinem Gesicht zu waschen mit einem Tuch. Zero selbst schwieg und ließ sich von Yuki in sein Zimmer begleiten, während er aus dem Augenwinkel sah wie Takuma Sakura zurück in ihr Zimmer trug. Seltsam... das sich dieser Vampir um sie kümmerte. Eigentlich schien Sakura auch in der Nightclass nicht gerade Willkommen, wenn man von ihrer Reinblüterin absah, die der Hunter auch schon eine weile nicht mehr gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 5 EmptyMi Aug 12 2020, 16:52

Samael

Ihre Bewegungen wurden immer schneller, während Samael immer mehr Fahrt aufnahm. Wohliges Stöhnen entwich seinen Lippen, unwissend was sich gerade auf der Crossakademie abspielte. Hier und jetzt zählten nur Ushio und Samael, die den Stress des Alltages für einen Moment vergaßen. Immer wieder lieferten die beiden sich einen heißen Zungenkuss, bis Samael die Position wechselte. Ohne aus ihr hinausdringen drehte er sich mit ihr herum. Sofort legte er ihre beiden Oberschenkel auf seine muskulösen Schultern ab, nur um noch tiefer und schneller in sie eindringen zu können. Ihre Laute waren dabei der schönste Klang den der Reinblüter in der letzten zeit wahr genommen hatte. Er beugte sich zu ihr nach vorne und drang noch härter in sie hinein, knurrte dabei erregt auf. Ihre Enge brachte dabei selbst den erfahrenen Reinblüter zum Keuchen. Mit den freien Händen knetete er ihre Brüste durch, die bei jeden seiner Stöße sich wunderbar mit bewegten.  Ein äußerst heißer Anblick.


Kaname

Überraschenderweise hatte sich seine rechte Hand aus den NightClass Gebäude entfernt. Yuki, die unruhig vor den NightClass Gebäude stand, hatte ihm wohl Bericht erstattet über Sakura und Zero. Sofort legte sich eine ernste Miene auf das Gesicht des Aristokraten. Um allerdings nicht so viel Aufmerksamkeit zu erregen, verließ der Dunkelhaarige erst nach Ichijo das Gebäude. Er brauchte nicht lange, um die vier zu lokalisieren. Sakura´s Blutgeruch nahm das ganze DayClass Gebäude ein. Als er erschien, nahm Takuma Zero gerade die Blondine aus den Armen und drückte sie an sich, lief in Richtung ihres Zimmers. Yuki begleitet zu seiner Enttäuschung den Silberhaarigen. Egal, was der Reinblüter tun würde, Zero Kiryu würde ihm immer dazwischen Funken. Allerdings lag Verwirrung in seinem Gesicht. Kaname´s Plan schien aufzugehen, die emotionale Seite Sakura´s machte den sonst so abweisende Hunter stutzig. Yuki senkte ihr Haupt vor ihm und der Reinblüter wuschelte liebevoll durch ihr Haar. "Yuki~ du sollst dich nicht vor mir verneigen!", sprach der Reinblüter liebevoll zu seiner Geliebten. Ein deutlicher warnender Blick zu Zero genügte, um ihn zu signalisieren, dass der Reinblüter genau wusste, dass er von Yuki gekostet hat. Allerdings beließ der Reinblüter es bei einer nonverbalen Kommunikation, ehe er Ichijo in Sakura´s Zimmer folgt. Besorgt sah Takuma zu der kleinen Blondine, die noch bei Bewusstsein war. "Lass mich kurz zu ihr, Ichijo", sprach der Reinblüter nun und der Blonde machte ihn den Weg frei. Trotz ihrer Schwäche knurrte die Level-D Vampirin den Reinblüter böse entgegen. Trotz ihres Verhalten beugte sich der Reinblüter vor und leckte über ihre Lippen. Ihre Wunde verschloss, wobei seine Augen kurz aufleuchteten. Auch Ushio fühlte also noch etwas für ihn. Ein tiefes Seufzen entfuhr seinen Lippen, ehe er sich erhob und zu zwei Gläsern sah. Ushio hatte diese immer für den Notfall präpariert. Normalweise hätte er Takuma rausgeschickt, doch dieser würde mit Sicherheit nicht von ihrer Seite weichen. Mit seinen spitzen Nägel schnitt er sich ins Handgelenk und füllte die Beiden Gläser mit seinen Blut. "Gib ihr das zu Trinken, Ichijo. Sie wird das von mir nicht annehmen!" Ein kurzer Blick glitt noch einmal zu der Blondine. Nun würde sie Zero als Gefäß dienen und der Plan des Reinblüters ging auf.



Sakura

Es polterte an der Tür und die Blondine konnte die Stimme der Nervensäge deutlich hören. Yuki Cross, wie immer da um ihren armen Zero beizustehen. Zero schien für einen Moment irritiert zu sein. Er wusste nicht wirklich, was er mit der Level-D Vampirin tun sollte. Als er sie los ließ, sackte sie zu Boden, doch Zero fing sie überraschenderweise wieder auf und lief mit ihr in den Armen zur Tür. Ein vertrauter Geruch machte sich in ihrer Nase breit, als Takuma sie sofort aus seinen armen befreite. "Takuma…", sprach sie nur leise lächelnd aus, als er sie in ihr Zimmer brachte und aufs Bett legte. Es dauerte nicht lange, als auch er erschien. Er hatte sie doch erst in diese Situation getrieben. Sakura sprach kein Wort mit ihm, doch als er sich ihr näherte, knurrte sie ihn bösartig an. Seine Augen leuchteten kurz, er schmeckte Ushio´s Blut raus. Meine Augen funkelten als er sein Blut in Gläsern abfüllte und daraufhin verschwand. "Was ein arroganter Kerl..."
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 5 EmptySa Aug 15 2020, 16:01

Ushio
Die beiden Reinblüter vergasen völlig die Zeit und die Umgebung um sie herum. Für diesen Augenblick gab es nur die beiden und sonst niemanden. Samael veränderte die Position und belohnendes Stöhen verließen die Lippen der silberhaarigen dabei. Er drang noch tiefer in sie vor und ließ sein Tempo keinesfalls schwinden. Je länger sie diesen treiben genossen, desto mehr schien sie gegenseitig zu verlangen. Ushios Stimme erhellte den Wald während Samaels Keuchen ihre Haut peitschte. Die Amayakas Tochter grub ihre Finger in den Grasboden während sie dem dunkelhaarigen entgegen blickte. Es war etwas anderes als mit Renji. Er war keinesfalls schlecht, aber an Samael schien er nicht ran zu kommen. Verriet sich spätestens jetzt, da sich langsam das Rot in ihren Augen begann abzuschwächen. Allmählich schlich sich das Azurblaue hervor. Die Hand der Dame schnellte vor ihr Gesicht, als es ihr Bewusst wurde. "blut...",keuchte sie leise. Für gewöhnlich bevorzugte ein Mann eine bestimmte Art an Spielgefährtin. Ushio selbst beinnhaltete jedoch zwei sehr Gegensätzliche. Wenn sie sich im Blutrausch befand war sie eher Dominant, verspielt und gierig. Wenn es jedoch abflachte, rückte ihre eher sanfte, schüchterne, Devote art zum Vorschein. 

Takuma
Der Aristokrat brachte die Vampirin zurück auf ihr Zimmer. Legte sie behutsam auf ihrem Bett ab, brachte jedoch keinen Ton heraus. Als der Kuranreinblüter verlangte, das er zur Seite treten sollte, folgte der Blonde dessen Anweisungen und machte ein paar Schritte zurück. Ichijos rechte Hand spannte sich leicht an, als sein Freund das Blut von Sakuras Wunde leckte. Diese Schloss sich daraufhin und der dunkelhaarige Richtete sich wieder auf. Das kurze Aufleuchten seiner Augen war ihm nicht entgangen, doch der Schüler entschied sich vorerst weiter zu schweigen. Er beobachtete das ganze viel eher aus einem gewissen Abstand. Trotz des geschwächten Zustandes von Sakura, wagte sie es den Kuranvampir anzuknurren. Sie machte auch jetzt noch deutlich klar was sie von ihm hielt. Allerdings machte sich Kaname daraus nicht sehr fiel. Er füllte zwei Gläser mit seinem Reinblüterblut und hielt sie schlussendlich Takuma entgegen. Dieser ergriff die beiden Gläser und nickte zustimmend. Der Reinblüter verließ schlussendlich das Zimmer und Ichijo blickte wieder zu der Blondine die den Reinblüter als Arrogant bezeichnete. "Dieser Arroganter Kerl, gibt der dennoch sein Blut zur Stärkung. Das solltest du nicht vergessen", kam es plötzlich über die Lippen des Aristokraten und er trat auf die Dame zu. Hielt ihr dabei das erste der zwei Gläser entgegen. Ichijo war nicht auf den Kopf gefallen. Sicherlich er wusste nicht alle Gedankengänge des Kurans, aber mehr als all die anderen Untergebenen von ihm. Er hatte Sakura gerade selbst für seine Zwecke benutzt. Fraglich was die Amayakas Tochter davon halten würde. Noch dazu gefiel es ihm nicht sonderlich das Sakura da mit hineingezogen wurde, wo sie doch selbst genug mit ihrer Verfassung vorbelastet war. "du solltest es trinken um dich zu stärken",kam es weiter von dem Blonden während er ihr ein schwaches lächeln entgegen brachte.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 5 EmptySo Aug 16 2020, 19:13

Samael

Ihr Rot in den Augen schwächte ab, das konnte man deutlich sehen. Ihre Art wurde anders. Ihr Leuchten in den Augen war anders als sonst. Es zeigte eine devote, süße Art. Durchaus interessant, die Kleine hier vor ihm, war mehr Frau, als sie meist zugeben wollte. Ihre kühle Art ließ sie so unantastbar wirken, doch jetzt vor ihm, war sie das was eine Frau auch ausmachte. Emotional. Das, was jeden Mann einfach um den verstand verbrachte. Diese Rehaugen. Trotz ihrer Lust , erbittet sie um Erlaubnis erneut von seinem Blut zu kosten. Beherrschung. Sie versuchte ihre Beherrschung zu halten. Schließlich biss man einen Reinblüter nicht einfach so, das war unhöflich. Dennoch war der Reinblüter neugierig. Er wollte ihre Augen schwinden sehen. Dieses blutrote und ihre weichliche, verletzt Art sehen. Dies dauerte auch nicht lange, ihr ganzer Ausdruck war ein anderer. In so einer Position hatte sie mit Sicherheit noch kaum jemand gesehen. Der Reinblüter nahm von der Geschwindigkeit nicht ab. Dennoch wollte er die Amayakareinblüterin fürs erste nicht all zu sehr in Verlegenheit bringen. Für einen kurzen Moment hielt er inne und fuhr mit seinen Fangzähnen die Innenseite seines Armes entlang. "Trink~ Sofern du dazu in der Lage bist~" Den blutenden Arm stützte er neben ihren Kopf ab, während er mit schnellen harten Stößen noch mehr in sie drang und ihre Enge einfach nur genoss.




Sakura

Die Blondine war kurzzeitig irritiert, man hätte meinen können, dass takuma einen kurzen Moment angespannt war, als der Reinblüter ihre Wunde schloss. Oder hatte sie sich das eingebildet? Ein tiefes Seufzen entfuhr der Level-D Vampirin, als sie Ichijo das erste Glas abnahm. Ihre Augen funkelten blutrot auf, ehe sie zu den Aristokraten sah. Es war doch etwas unangenehm so vor ihm zu trinken. Dennoch setzte sie die Blondine das erste Glas an und trank dieses, bis der letzte Tropfen leer war. Sofort kehrte ihre Kraft wieder zurück und sich richtete sich auf. "Er ist auch daran Schuld, dass ich hier als Blutkonserve von Zero enden werde!", entgegnete die Blondine daraufhin achselzuckend. "Durchtriebener Kuranvampir, er macht nichts ohne Hintergrund!" Damit richtete sich die Level-D Vampirin auf. Sein Lächeln war ziemlich schwach, als die Blondine nun auch das zweite Glas von ihm erhielt. Als auch dieses leer war, stellte sie es beiseite und strich dem Aristokraten über die Wange. "Du darfst nicht aufhören zu lächeln, die Situation ist ernst, aber nichts ausweglos. Er will seine Yuki beschützen und ich kann nicht dabei zu sehen, wie alle Zero seinen Tod überlassen. Ich mag ihn nicht sonderlich, aber die Situation hätte auch umgekehrt sein können und ich wäre in seiner Situation!" Unten im Keller hatte die Vampirin kurzzeitig das Gefühl gehabt, dass Zero ihr Emotionen entgegen gebracht hatte. Hatte er sich um sie gesorgt? Um eine blutrünstiges Monster? "Es reicht schon, dass Ushio, die Krise bekommen wird, wenn sie das erfährt..", erwiderte die Blondine und lächelte schwach. "Kaname darf mich nicht sterben lassen, so lautet der Pakt, also brauchst du dir keine Sorge um mich zu machen!" Sakura mochte es nicht, wenn der Blonde sein Lächeln so verstellte. So besorgt um sie war.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 5 EmptySo Aug 16 2020, 22:51

Ushio
Die Reinblüterin konnte seine neugierigen Blicke, bestens wahrnehmen, was sie nur noch mehr in Verlegenheit brachte. Das stechende Rot in ihren Augen flachte von mal zu mal mehr ab. Es verschwamm mit ihrem sonst so hellem Azurblau. Sie öffnete etwas ihre Finger um durch diesen Spalt zu ihm sehen zu können als er inne hielt. Selbst der nun aufkommende Bluttgeruch, ließ ihre Augen nicht wieder ins Rötliche verfallen. Er stämmte seine Hand neben ihren Kopf am boden ab. Aus der Wunde floss das Blut seinen Arm hinab, benetzte bereits den Waldboden damit. Allerdings riss sich ihr Blick davon ab als er begann noch schneller und härter in sie zu stoßen. Überrumpelt davon stöhnte die Dame erregt auf und warf ihren Knopf in den Nacken während er sie weiter bearbeitete. "s-samael.. ~" Ushio stöhnte den Namen des Vampirs auf während auch der letzte Rest des rotes, aus ihren Augen schwand. Dagegen färbten sich die Wangen der Eisprinzessin rosé. Sie war wie gebannt von ihm. Sie konnte es sich nicht erklären, aber sie wollte es gänzlich fühlen, auch mit ihrer sonst eher versteckten Art. Ihrer genaugenommenen eigentlichen Art. Das keuchen der Dame wirkte gedämpfter als zuvor noch im Blutrausch. Sie bäumte sich unter ihm auf und blickte hoch gen Himmel, während ihre rechte hand sich in den Waldboden grub, hielt sie vor ihr Gesicht bemüht die Linke, was jedoch nur schwerlich alles von ihrer Mimik verdeckte. Das sie es genoss, von dem Reinblüter so berührt zu werden.

Takuma
Die Blonde vor dem Aristokraten war ebenso wohl nicht auf den Kopf gefallen. Was er an Hand ihrer Worte bemerkte. Immerhin hatte sie sehr schnell verstanden das der Kuranvampir immer seine Absichten verfolgte. Alles hatte immer einen Grund, der ihm zuspielen sollte. Sie nahm sich auch das zweite Glas, gefüllt mit dem Reinblüterblut von Kaname und trank dieses ebenso hinunter. Allerdings wand der Nightclassschüler sich keinesfalls von ihr ab. Als sie sich aufrichtete und über die Wange des Mannes fuhr, blickte er ihr anfänglich etwas irritiert engegen. Allerdings wandelte sich dies recht schnell in ein doch eher amüsiertes. Er schmunzelte etwas mehr. "Mein lächeln verlier ich so schnell nicht, nur keine sorge Sakura",entgegnete er ihr sanft. Ichijo konnte es sich selbst nicht ganz erklären, immerhin kannte er sie seit solch kurzer Zeit erst. Und doch war er bereits jetzt sehr von ihr in den Bann gezogen worden. Ihm lag etwas an ihr und ihrer Sicherheit. "Oh... fangen wir besser nicht damit an uns darüber gedanken zu machen was Fräulein Amayaka davon hält. Ich bin mir sicher das auch Kaname kein angenehmes Gespräch diesbezüglich mit ihr führen wird" Takuma wusste um einen Teil ihrer vorherigen Beziehung. Alles andere als leicht. "Es ist gut, das er sich an diesen Pakt halten wird. Kaname ist dir war zuwider. Aber er ist ein Mann des Wortes. Er hält was er verspricht." Einer der Gründe weshalb Ichijo ihm so bedinungslos folgte und das trotz des Gegenwindes aus seiner eigenen Familie. Insbesondere seines Onkels, des Senators. "Aber ich sehe es dennoch nicht gern, das du dich von Zero so schwächen lässt." Takuma blickte der Vampirin direkt in die Augen während er sprach. "Du solltest besser nicht wieder allein mit ihm sein. Er könnte seinen Drang nicht mehr zügeln und auch du kannst dich dann nicht mehr selbst beschützen..."
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Vampire Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire Knight
Nach oben 
Seite 5 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: RPG :: FSK 18-
Gehe zu: