Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke neue Welten!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Okt 11 2021, 14:30
Neueste Themen
» Shadow Hunter
Vampire Knight - Seite 2 EmptyDi Okt 31 2023, 09:49 von Sakura

» Mafiosi 2.0
Vampire Knight - Seite 2 EmptyDi Mai 16 2023, 18:29 von Sakura

» Die Suche nach Sephalim
Vampire Knight - Seite 2 EmptyDi Mai 16 2023, 18:11 von Sakura

» Vampire Knight
Vampire Knight - Seite 2 EmptyDi Mai 02 2023, 08:54 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
Vampire Knight - Seite 2 EmptyDi Apr 11 2023, 19:17 von Sakura

» Fantasy Akademy
Vampire Knight - Seite 2 EmptyDo März 23 2023, 21:20 von Sakura

» Zwischen den Welten
Vampire Knight - Seite 2 EmptyFr März 10 2023, 19:35 von Sakura

» Freundschaft +
Vampire Knight - Seite 2 EmptyFr Feb 10 2023, 16:18 von JuJu

» Glück im Unglück
Vampire Knight - Seite 2 EmptySo Jan 15 2023, 14:04 von Sakura

Die meistbeachteten Themen
Vampire Knight
Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Die Suche nach Sephalim
Mafiosi 2.0
Freundschaft +
Fantasy School
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Glück im Unglück
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Vampire Knight

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 2 EmptyMo März 23 2020, 20:40

Kaname

Natürlich benutzte sie Zero also Mittelpunkt ihrer Entscheidung. Allerdings war Zero zur zeit kein Level- E Vampir, sondern lediglich gebissen. Allerdings würde es nichts bringen, das argumentativ zur zeit zu erwähnen, schließlich wusste der Reinblüter, dass es noch genug Diskussionen um Zero´s Aufenthalt geben würde. "Sie hat auch ohne Souen und Hanabusa, Kiryu-kun die Zähne gezeigt" Die Stimme des Reinblüters blieb dabei kühl. "Und das nicht zum ersten Mal" Dennoch wusste der Braunhaarige, dass das die Silberhaarige nicht umstimmen wird. Allerdings war der Reinblüter immer noch der Meinung, das Sakura als entwickelter Vampir in die NightClass gehörte. "Ich verlange nicht, dass sie sich nicht wehrt, wenn es noch einmal zu so einer Konfrontation kommen sollte. Allerdings möchte ich nicht dieses Geheimnis aufgrund eines unachtsamen Momentes verlieren. Diese Schule kann nur wegen unserer Regeln so existierten. Ist ein Ort der Ruhe und des Schutzes. Schützt somit gerade deswegen auch Vampire, die so eigentlich nicht existieren dürften!" Damit blickte Kaname ihr genau in die Augen. "Wir werden sehen, was die zeit bringt, wird es zu unruhig und ich sehe, dass dieses Geheimnis Gefahr läuft enthüllt zu werden, wird sie unverzüglich die Klasse wechseln. Ich denke, dass das auch in deinem Sinne ist, schließlich bist du Mitgründer" Sie genehmigte sich einen minimalen Schluck der Blutkapsel. Allerdings überzeugte dass den Reinblüter nicht wirklich. Er würde das Treiben weiterhin beobachten. Noch war er nicht überzeugt, dass sie sich wirklich mit den künstlichen Blut über Wasser halten konnte.



Sakura

Die Vampirin beobachtete ruhig das Treiben der Guardians. Normalerweise duldete sie keinerlei Berührungen eines Menschen, den sie vorher deutlich erlaubte, verstand sich. Die Hand der Braunhaarigen berührten ihre feuchten Spitzen, ehe der Hunter ihre Hand von ihr entzog. Wieder einmal setzte Sakura´s sanftes Lächeln ein. "Mach dir keine Sorgen um mich, Hitzeprobleme habe ich seit ich klein auf!" Die kleine motzte den Hunter an, als Sakura den Unterricht passierte. Es schien, als hätten sich die Briefe verdoppelt und die Vampirin sah zu den Lehrer. Die neidischen Blicke ihrer Mitschülerinnen ignorierte sie gekonnt, während die Männer die Augen von der Vampirin nicht nehmen konnte. So musste es auch den NightClass Schülern ergehen, wie ätzend. Den Rest des Unterrichtes verlief problemlos. Als alle den Klassenraum verließen, blieb Sakura einen Moment sitzen. Die ganze zeit hatte sie sich Gedanken gemacht, was das vorhin war. Konnte es Kaname gewesen sein? Wer sonst? Und wie hatte er das angestellt. Yuki legte ihr die Guardian Schleppe hin und die Vampirin nahm diese wortlos entgegen, brachte sie an ihren Oberarm an und verließ das Schulgebäude. Draußen zündete sie sich weit weg von den Gebäude eine Zigarette an. Noch war es nicht soweit, die NightClass hatte noch etwas Zeit.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 2 EmptyDi März 24 2020, 16:46

Ushio
Das Gespräch spitzte sich trotz all der wohl bedacht gewählten Worte zu. Die beiden Reinblüter sahen nunmal die Gefahr die all das mit sich bringen konnte genau. Ushio verstand zudem das ihr gegenüber das ganze besonders beunruhigte. Doch das änderte nichts an ihrer Entscheidung. Es war keine andere Option mehr möglich. Sie konnte Sakura auch nicht einfach weiterhin in der Stadt lassen. Nicht solange dort ein weiterer Reinblüter sein Unwesen trieb. Hier an der Schule war sie zumindest vor diesem Sicherer. Zudem hatte die silberhaarige sie so mehr unter Kontrolle. So durfte sie immerhin ihre Aufgaben an dieser Schule nicht weiter vernachlässigen. "Das selbige gilt für Kiryu. Es ist bei ihm nur noch eine Frage der Zeit bis seine Verwandlung vollends beendet ist. Aber das muss ich dir wohl kaum sagen, so genau wie du ihn im Auge behälst",kam es direkt von den Lippen der Reinblüterin. Es war kein Geheimnis warum er Zero Kiryu so im blick behielt. Dabei ging es dem braunhaarigen nicht wirklich um das Wohl dieser Schule. Erstranig war dabei die kleine Cross. Ushio selbst richtete sich schließlich von ihrem Stuhl auf. "Ich denke wir haben unsere Standpunkte vorerst klar gemacht. Ich werde mich nochmals um Sakuras Verhalten kümmern. Und ihr solltet darauf achten das eure Vampire keine weiteren Provokationen starten.",wand die silberhaarige als Schlusswort ein. Ihre Hand wanderte erneut zu dem Weinglas, welches sie nun vor den Augen des Reinblüters austrag. Jede einzelne Zelle ihres Körpers brannte, doch sie zeigte nach außen keinerlei Reaktion. Stellte das besagte Glas sanft wieder zurück auf den Schreibtisch. "Ich wünsche noch eine angenehme Nacht. Kaname-kun." Mit diesen Worten verabschiedete sich die Reinblüterin gebührend mit einer kleinen Verbeugung und verließ seine Gemächer. Erst als sie die ihren betreten hatte, begann sie mit erhöhten Tempo sich ihrer Kleidung zu entledigen. Insbesondere um ihren Hals freizulegen der schmerzte. Ihre Schleife, sowie die Jacke samt Bluse fanden ihren Weg auf den Boden und die Reinblüterin lehnte sich gegen die Tür. Ergriff ihren Hals mit der rechten Hand und keuchte leise dabei auf. Unfassbar das dieses dumme Kunstblut ihr so zusetzen konnte. Noch war der Schmerz abwendbar. Aber sie sollte weiterhin darauf achten das es sich nicht verschlimmerte. Dadurch das sie ihr eigenes Blut immerhin mit Sakura teilte, war ihr Körper schon angeschwächt. Durch diese Blutkapseln, machte es das ganze nur schwerer. Nichts desto trotz konnte die Eisprinzessin sich vor dem Kuran Reinblüter nicht die blöße geben ihm zu zeigen das sie auf dieses Zeug so negativ reagierte. Es war immer ein Fehler seine Schwächen zu offenbaren, auch wenn die beiden Reinblüter bisher immer gut miteinander ausgekommen waren.

Zero
Hitzeausbrüche hatte sie schon seit klein auf? Wem wollte sie das bitte weiß machen? Der Hunter verkniff sich jedoch seine Worte dazu und folgte den beiden Damen einfach stumm zurück in die Klasse. Immerhin schien der Unterricht ansonsten ruhig zu verlaufen. Kiryu stand, kaum war der Unterricht beendet, von seinem Platz auf und schlenderte hinaus. Wartete einen Augenblick auf Yuki, die der Vampirin die Schleppe übergab und trat mit ihr dann schließlich aus dem Gebäude hinaus. Noch hatten sie etwas Freizeit und der Hunter verabschiedete sich vorerst von der kleinen Cross. Er brauchte einfach mal seine ruhe und verschwand zu den Stallungen. An diesem Ort konnte er sich wenigstens eine weile ungestört ausruhen. Der silberhaarige trat in den Stall und brachte seiner Stute ein paar Möhren die sie nur all zu gern verputzte. "brave lily",lobte der Jäger seine Schimmelstute und trat zu ihr in die Box. Ein kleines Nickerchen. Zero machte es sich auf einem Strohballen bequem und schloss die Augen. Sobald sich jemand in den Stall begeben würde, würde die Stute sich bemerkbar machen. Ein nur all zu guter Vorteil dieses Pferdes. Da niemand außer Kiryu sie wirklich mochte und vorallem anfassen konnte.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 2 EmptyDo März 26 2020, 18:40

Kaname

Ohne ihr eine weitere Antwort zu schenken, lauschte er den Worten der Reinblüterin. "Das wünsche ich dir auch, Ushio- Chan~" Seine Stimme war dabei heiser. Als die Tür ins Schloss fiel, leuchteten die Augen des Reinblüter blutrot auf. Er ließ ihre Worte noch einmal in seinen Gedanken Revue passieren. Kaname war sich der jetzigen Lage bewusst, auch dass die Reinblüterin keine Wahl hatte. Sie konnte ihre kleine Freundin nicht mehr alleine beherbergen, oder gar beschützen. Die Aura eines bestimmten Reinblüter mischte selbst seine Vampire auf, nur Kaname´s Aura schenkte den Aristokraten die benötigte Ruhe. Zu gut konnte sich der Reinblüter vorstellen, wie die Level-D Vampirin sich fühlen musste. Die Silberhaarige hatte das leere Glas zurück auf seinen Schreibtisch gestellt und Kaname blickte auf die Lippenstiftreste, die an dem Weinglas hinterlassen wurden. Kirschrot. Die Reinblüterin bewies wie erwartet, weiterhin Klasse. Die Sonne verschwand langsam, dieses Gespräche hatte mehr zeit eingenommen, als der Reinblüter erwartet hatte. Sanft strich der Braunhaarige sich das Haar nach hinten und blickte zu dem Mond. Die Nacht der Vampire würde in Kürze beginnen. Mit Leichtigkeit richtete sich der Reinblüter auf, entledigte sich seines Hemdes und lief langsam ins Badezimmer. Dort erfrischte sich der Reinblüter, ehe er sich wieder auf seinem Sitz niederließ und den Mond beobachteten. Es gab so vieles, worüber er sich Gedanken machen musste und doch handlungsunfähig war. Yuki~ Wie sollte er sie nur beschützen, wenn sie so weit von ihm war. Umgeben von zwei Vampiren, die jederzeit ihre Kontrolle verlieren könnten. Ein Gedanken, den der Reinblüter besser nicht weiter ausmalen wollte.



Sakura

Die Vampirin schlenderte über das Gelände, rauchte die Zigarette zu Ende und entsorgte sie letztlich an einer Art Stallung. Die beruhigende Töne der Pferde, lockten sie schlussendlich in die Stallungen. Ein kleiner Stall, allerdings großzügig für die Pferde eingelegt. Kaum öffnete die Tür blickte ihr eine Schimmelstute schon entgegen. Langsam trat die Blondine auf sie zu, sofort legte diese die Ohren nach hinten. "Hey, ich tue dir nichts alles gut...", sprach sie sanft und ruhig auf die Stute ein, blickte dem Pferd dabei direkt in die Augen. Ruhig, allerdings skeptisch beugte die Stute ihre Nüstern zu der Blondine, schnupperte an ihr. Kurz schnaubte sie, als die Vampirin über ihre Stirn strich. "Du bist wirklich bildschön~ Dein Besitzer muss wirklich stolz sein...", raunte Sakura ihr leise zu, dann ließ sie von der Stute ab und lief den Stall weiter entlang. Insgesamt 8 Pferde lebten in diesen Ställen. Durch den Geruch merkte sie nicht, dass sich noch jemand hier im Stall befand. Auf eine andere Präsenz hatte sie nicht geachtet. Vor einem schwarzen Hengst blieb sie stehen. Sanft strich sie über seine Stirn. Sakura hatte immer schon eine bessere Bindung zu Tieren, als zu Menschen. Tiere waren von grund auf ehrlich und versuchten dir niemals ein Messer durch den Rücken zu jagen. Ruhig blieb der Hengst bei ihr stehen und schloss die Augen, genoss die Streicheleinheiten. Leise sang sie vor sich hin, gedankenversunken und genoss die letzten Augenblicke, bevor ihr Dienst als Guardian diese friedliche Ruhe unterbrechen würde.

Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 2 EmptyDo März 26 2020, 19:53

Ushio
Es brauchte einen Moment bis sich die Reinblüterin wieder unter Kontrolle hatte. Ihre Atmung pendelte sich allmählich ein und sie öffnete ihre Augen nach einer Weile wieder. Die bekannt Blauen Augen traten zum Vorschein. Da das Gespräch der beiden Reinblüter sich doch länger gezogen hatte als gedacht, schritt die Dame ins Badezimmer und machte sich dort frisch. Stieg kurz unter die Dusche. Dieses Gefühl der Unruhe konnte sie jedoch nicht los werden. Früher oder später würden sich die Ereignisse noch überschlagen. Fraglich war nur, wie sie diese lenken könnte. Ushio stieg wieder aus der Dusche und trocknete ihren Körper ab. Einen Kurzen Augenblick sah sie dabei in den Spiegel. Ihre Hand fuhr sanft auf ihr Schulterblatt. Aufgrund der besonderen Heilkräfte als Reinblüter blieben keine Narben. Zumindest keine Sichtbaren. Das bedeutete aber nicht, das keine da waren. Die Seele trug sie nur versteckter unter der Haut. Die Silberhaarige wand ihren Blick schließlich wieder ab und zog eine neue Schuluniform an. Richtete ihre Kleidung perfekt und verließ dezent geschminkt ihre Gemächer. Unten in der Eingangshalle hatten sich einige Vampire bereits versammelt. Allerdings dauerte es noch einen Moment bis sie erneut das Wohnheim verlassen würden. Die Amayakas Tochter verweilte am Geländer hoch Oben und blickte in die Reihen.

Zero
Der Guardien hatte anfangs nicht bemerkt wie sich jemand in den Stall geschlichen hatte. Eigentlich war um diese Uhrzeit niemand mehr hier. Zumal Lily nicht sofort reagierte. Somit schlummerte der Hunter noch eine Weile und tätschelte verschlafen Lilys Bein als sie für einen kurzen Moment nicht ganz ausgeglichen wirkte. Er war erschöpft, vermutlich bemerkte er die Vampirin daher erst als sie begann zu singen. Als diese Stimme mehr und mehr in sein Ohr drang. Murrend richtete sich der Hunter von seinem Strohballen auf und rieb sich kurz die Augen, ehe er diese dann öffnete. Zu seiner Verwunderung und zugleich Leid War Lily wohl doch gerade nicht die beste Aufpasserin. Kiryu stand schlussendlich von seinem Schlafplatz auf und trat an die Boxentür, direkt neben seine Stute. Welche daraufhin sofort ihre Streicheleinheiten abholte. Die Hand des Hunters strich sanft über den Brustkorb des Schimmels, während er etwas entfernt von der Boy die Vampirin erblickte. "Unglaublich. Vor dir scheint kein Platz mehr sicher zu sein",kam es schließlich über die Lippen des Mannes. Allerdings recht monoton und nicht sofort angreiflich.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 2 EmptyDo März 26 2020, 21:19

Senri

Der Mahagonifarbende Aristokrat stand neben Rima im Saal. Gelangweilt kaute er auf seinen Schokoladenmikado herum. Natürlich war niemanden entgangen, dass das Gespräch der Reinblüter bis in die frühen Abendstunde gedauert hatte. Was sie wohl besprochen hatten? Sein Blick wanderte kurz zu Aido und Ruka, die mit etwas Abstand zu den Beiden beieinander standen. Definitiv hatten die Beiden ihre Lektion noch nicht gelernt, so viel war sicher. Senri erinnerte sich an die Situation zurück. Die kalte Luft, die jeden in seiner Umgebung die Atmung raubte und dennoch stand diese Level-D Vampirin dort ohne Schwierigkeiten. Das Schimmern des Eises im Antlitz des Mondes. Ihre blutroten Augen, die gewellten Haare und dieser Blick. Der Blick, der vermutlich nicht lange gefackelt hatte, bis einer der Beiden Vampire mit ihren Leben bezahlt hätten, oder zumindest schwer verletzt hätte. Doch Senri wunderte das Verhalten der Level-D Vampirin ebenso. Normalerweise hätte sie das nicht überstehen können. Ihre Atmung, ihr Körperbau. Sein Blick wand nach oben. Ushio hatte sich oben am Geländer aufgestellt. Fasziniert blickte Senri zu ihr, konnte es wirklich möglich sein? Hatte sie die Level-D Vampirin wirklich so gut trainieren können und wenn dem so war, wie hatten die beiden es geschafft. Dieses Bild, dass sich so tief in sein Verstand gebrannt hatte. Diese vier Augenpaare, diese beiden Frauen. Wie Feuer und Eis. Rima schubste ihn abermals an, genervt sah sie zu ihm hoch. "Starr sie nicht immer so an, Shiki!", ermahnte sie ihn und der Aristokrat nahm den nächsten Mikado entgegen. Ein kurzer Blick auf die Uhr, noch blieb ihm Zeit. So viele offene Fragen.



Sakura

Mit ihrer Stirn lehnte sie sich gegen die des Hengstes. Sanft schloss sie die Augen, genoss diesen ruhigen Moment, strich dem Hengst dabei sanft über die Halsbeuge, bis sich dieser aus ihren Griff löste und seine Augen in Richtung der Stute sahen. Langsam richtete sich die Vampirin auf, blickte ebenfalls in die Richtung und erblickte den Hunter. Ein tiefes Seufzen entfuhr ihr. "Hätte ich gewusst, dass du hier bist Zero, wäre ich nicht hier hin gekommen!" Ihre Stimme war dabei weder aggressiv, noch sonderlich erfreut. Ein kurzer Blick auf ihren Handgelenk genügte, um zu schauen, ob es wieder Zeit war. Tatsächlich hatten sie noch 20 Minuten. Kurz strich die Blondine über die Nüstern des Hengstes, ehe sie an der Box der Stute vorbei lief. Damit schritt sie aus dem Stall hinaus. Langsam spürte die Vampirin, wie ihr Verlangen nach Blut wieder stieg. Es war mittlerweile gerade einmal 4 Tage her, dass sie Ushio´s Blut getrunken hatte und dennoch spürte sie, wie ihr die Kontrolle von Stunde zu Stunde schwerer fiel. Vielleicht sollte sie heute Abend das Schulgelände verlassen, sich ein Opfer suchen. Schließlich wusste sie, dass Ushio aktuell genug unter Strom und im Fokus aller anderen stand. Zwar reichte das Blut eines Level-E´s nicht sonderlich lange aus, doch es war eine Übergangslösung. Langsam strich sich die Vampirin über den Hals, ehe ihre Augen kurz aufleuchtete. Der andere Reinblüter machte der Level-D Vampirin auch hier in der Schule ordentlich Probleme.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 2 EmptyMo März 30 2020, 08:26

Ushio
Der zweite Schultag seit Sakuras eintritt in die Cross Akademie und bereits jetzt waren die Spannung deutlich zu spüren. Ushio hatte jedoch keine andere Wahl. Es gab keine anderen Wege als diesen. Etwas das beide Damen mehr als einmal durchgesprochen hatten. Auch wenn es sicherlich nicht leicht war, war dies der beste Weg. Wie hieß es bei den Menschen so schön? Aller Anfang ist schwer. Sie konnten nur hoffen das es irgendwann besser wurde. Auch wenn die silberhaarige in Gedanken war, entging ihr nicht das der Aristokraten Sohn sie wieder beobachtete. Senri Shiki. Es war ganz offensichtlich das er ein reges Interesse zeigte. Vermutlich die allbekannte Neugierde. Zudem hatte sie ihren ganz eigenen Charm als Reinblüterin. Nicht umsonst hatte sie auch sehr starke verbündete. Nach dem Verlust von Ushios ersten Mann, hatte sich jedoch einiges geändert. Seit je her war sie viel kühler und unnahbar geworden. Was letztlich auch zu ihrem Titel als Eisprinzessin geführt hatte. Als letzte ihres Namens, war sie gefürchteter den je. Was gewiss seine Vorteile hatte doch ebenso ihre Opfer brachte. Einen Moment fixierte sich ihr Blick auf Ruka und Hanabusa die seitlich zu dem Rest standen. Akatsuki beobachtete das ganze auch mit etwas Entfernung. Es war unachtsam gewesen von den beiden. Es war nur zu hoffen das sie aus ihrem Fehler schnell lernten, doch das Gefühl hatte die Dame weniger. Irgendwann würde sich wieder solch eine Situation zusammen brauen. Fraglich war nur, ob dann das Timing wieder so passend war, oder ob es deutlich mehr zuließ als letzte Nacht. Allerdings waren das Gedanken, dennen sich die Vampirin jetzt nicht weiter stellte. Sie hatte genug andere Probleme die weit aus dringender waren. Es galt Sakura in diese Schule halbwegs gut einzugliedern. Dann wäre da noch die Sache mit der Blutzufuhr. Sakura vermochte eine weile mit den Pillen klar kommen. Aber gewiss nicht all zu ewig. Und Ushio selbst? Musste ebenfalls versuchen ihren eigenen Bluthaushalt nicht all zu stark zu vernachlässigen. Bei all den Wachsamen Blicken jedoch garnicht so leicht. Dann noch der Reinblüter der sie letztlich aus der Stadt verjagt hatte. Ganz davon abgesehen was hier hinter den Mauern der Schule noch alles für Potenzielle Schwierigkeiten warteten. Keine besonders gute Aussicht. Aber auch damit würden sie umgehen können. Bisher hatten sich die Damen jedem Widerstand wiedersetzt. 

Zero
Die Blondine verließ recht schnell wieder den Stall, nachdem ihr bewusst wurde das sich der silberhaarige ebenfalls hier aufhielt. Ein entnervtest seufzend drang über seine Lippen und er schob seinen schmalen Körper wieder aus Lily Box. Schloss den Riegel wieder und fuhr noch ein letztes mal sanft über den Schopf des Tieres, ehe er sich selbst ebenfalls aus dem Stall nach draußen verzog. Der Hunter schien genau richtig hinaus gelaufen zu sein. Er konnte trotz der Dämmerung das aufblitzen ihrer Roten Augen erkennen. Nur für einen kurzen Augenblick, doch das reichte. Zumal ihre Haltung auch ziemlich verdächtig wirkte. "was ist los Vampir? Dürstet es dich nach gerade mal 2 Tagen schon so sehr danach?" Zero nahm kein Blatt vor den Mund. Etwas das er nie getan hatte. Insbesondere nicht zu solchen Wesen. Er setzte seine Schritte weiter fort und warf der Dame schlussendlich seine Schachtel mit den Bluttabletten zu. "du solltest dich im Griff haben. Sonst könnte es schneller zu einem Ende für dich führen, als dir lieb ist",gab er knapp zu Wort und wand seinen Blick auch wieder von ihr ab. Einen Wildgewordenen Vampir, war das letzte was diese Schule hier gebrauchen konnte. Noch dazu hielt sie sich viel zu Nah bei Yuki auf. Die Gefahr war dem Hunter viel zu groß und doch konnte er nicht viel tun um dies zu ändern. Der Rektor hatte nunmal seine feste Meinung zu den Vampiren. Etwas das für Kiryu niemals verständlich werden würde. Doch es blieb ihm keine andere Wahl als dies zu akzeptieren. Für Yuki.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 2 EmptyDi März 31 2020, 10:47

Kaname Kuran

Zuletzt trat auch der Reinblüter aus seinen Gemächern. Er blickte zu der anderen Reinblüterin, ehe er an ihr vorbei trat, hinunter in die riesige Empfangshalle. Draußen tummelten sich schon die ersten DayClass Schülerin und der Reinblüter konnte deutlich die Anwesenheit von Yuki spüren. Wo waren die anderen beiden? Es dauerte nicht lange bis der Reinblüter sie ausfindig gemacht hatte. Sie waren also auf den Weg. Ein prüfender Blick auf die Uhr genügte. Noch waren sie pünktlich. Der Blick des Reinblüerts verharrte auf der schweren Holztür, ehe sich alle Vampire hinter ihn positionierten. Ein kurzer Blick wich dabei zu der Reinblüterin, ehe er ihr mit einer Geste anbot mit ihm zusammen als erstes das NightClass Gebäude zu verlassen. Ein deutliches Signal. Nicht für ihn, sondern auch für die Restlichen Vampire. Ruka und Aido konnte man im Hintergrund verächtlich Schnauben hören, doch das war den Reinblüter relativ. Er konnte nicht jedes einfache Verhalten seiner Vampire bestrafen. Er hatte lange genug ausführlich mit ihren darüber gesprochen. Die Aristokraten wussten genau, was der Reinblüter von ihrer Aktion hielt und es blieb nur zu hoffen, dass sie sich so etwas nicht noch einmal erlauben würden. Als die anderen beiden Guardians eingetroffen waren, öffnete sich schlussendlich die Tür und das Gekreische nahm seinen Lauf.




Sakura

Die Vampirin wusste nicht, woran es lag, hatte der Reinblüter selbst hier noch so viel Einfluss auf sie. Verwirrt schüttelte sie den Kopf, ehe sie den Hunter neben sich wahrnahm. Seine Worte monoton. "Du hast keine Ahnung, was hier abgeht, Hunter. Hier laufen Dinge ab, von denen du nicht einmal ansatzweise Träumen kannst!" Sakura ließ die Schachtel zu Boden fallen, ehe sie diese aufhob. Ein verächtliches Schnauben entglitt ihrer Kehle. Entweder sie schaffte es ohne sie oder gar nicht. Das Zeug war eine Beleidigung für jeden Vampir. Dennoch tat sie so, als ob sie eine nehmen würde, schließlich durfte sie den Hunter nicht zeigen, dass sie auf so etwas überhaupt keine Nerven hatte. "Rührend wie du dich um mich sorgst, Zero~" Dabei zog sie seinen Namen sinnlich und vor allem extra in die Länge. Die DayClass Schülerinnen waren schon aufgestellt, als die Beiden Guardians auftauchten. Yuki stellte sich vor sie. "Ihr seid zu spät, wo wart ihr überhaupt?" Ohne ihr eine Antwort zu schenken, lief ich auf die andere Seite. Im Hintergrund hörte man die Dayclass schon fluchen.Wieso muss ausgerechnet sie diese Seite bewachen?
Bei ihr kommen wir nicht nahe genug ran.
Sie wird uns mit Sicherheit weh tun, wenn wir zu aufdringlich sind
Sie wird es nie verstehen, was es heißt verliebt zu sein, so kalt wie sie ist

Ein genervtes Seufzen entglitt der Blondine. "Ich habe heute wirklich schlechte Laune, übertritt jemand meine Linie, bleib ihr alle morgen in euren Zimmern!" Damit wurde es ruhig auf ihrer Seite.

Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 2 EmptyDi März 31 2020, 19:14

Ushio
Aufgrund ihrer Gedanken, verging die Zeit doch recht schnell. Als sich Kaname bereits vor die Tür stellte, hatte sich die Reinblüterin bereits von dem Geländer entfernt und trat die Treppen zur Eingangshalle hinab. Unten angekommen bot ihr der dunkelhaarige Reinblüter den Platz neben sich an und Ushio nickte lediglich zustimmend ohne ein Wort zu verlieren. Sie positionierte sich auf seine Höhe und trat schließlich gemeinsam hinaus, während die Vampire ihnen folgten. Diese Faszination die die Menschen für die Vampire offen zeigten, war für Ushio noch immer nicht verständlich. Beziehungsweise sie sahen sie noch als etwas besonderes. Aufgrund ihrer Ausstrahlung. Erfuhren sie jedoch was sich hinter dieser Fassade wirklich verbarg, würde das ihr gesamtes Wesen erschüttern. Hass und Furcht würde sich in ihren Augen wiederspiegeln statt Bewunderung. Diesen Wandel hatte die silberhaarige mehr als einmal in ihrem Leben mit angesehen. Allerdings war dies nicht der richtige Zeitpunkt um sich daran zu erinnern. Ihr Blick blieb gewohnt distanziert. Einzig und allein als sie Sakura erblickte erkannte man für einen kurzen Augenblick ein leichtes schmunzeln auf den Lippen der Reinblüterin. 

Zero
Sofort verfinsterte sich die Mine des Hunters bei den Worten der Blondine. Sorgen? Um einen Vampir? Tz. Was glaubte sie, wer sie sei? Bereits jetzt bereute er es, tatsächlich eine nette Geste in ihre Richtung gemacht zu haben. "Dein Leben ist mir vollkommen egal.",kam es schlussendlich über die Lippen des silberhaarigen und der Schritt ohne weitere umschweife an ihr vorbei. Da sich die Laune von Zero deutlich in seinem Gesicht abzeichnete, verhielten sich die Dayclassschüler tatsächlich deutlich ruhiger. Die Auren die sowohl er als auch Sakura ausstrahlten, schienen deutlich zu sein. Yuki selbst blickte irritiert zwischen den beiden Guardiens hin und her. Doch Kiryu wich ihrem Blick gekonnt aus und blickte auf, als die Vampire ihr Gebäude verließen und den gang bei ihnen entlang liefen. Zeros Blick fixierte den Kuran Reinblüter einen Moment lang. Wieso zum Teufel hatte er nur diesen Ort als sein Zuhause auserkoren. Doch die Antwort darauf wusste der Hunter genau.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 2 EmptyMi Apr 01 2020, 10:36

Kaname

Der Blick des Reinblüters, blieb kurz bei Yuki stehen. Es schien, als gab es nicht nur Unstimmigkeiten zwischen den Vampiren, auch Zero schien nicht wirklich angetan von den dritten Guardian zu sein. Im Gegensatz zu den letzten Mal würdigte die Level-D Vampirin niemanden der NightClass eines Blickes. Eine Verbesserung, zumindest war der Reinblüter der Meinung. Seine Gefolgschaft entfand dies allerdings weiterhin als Respektlos. "Wie kann sie es nur wagen, ihn nicht anzuschauen... als ob er das Monster ist, dass nicht existieren darf..." Kaname wand seinen Blick nur für wenige Sekunde in Ruka´s Richtung und die Vampirin verstummte gänzlich. Damit sah er zu Ushio, als sie an der Schar der DayClass Schülerin vorbei gelaufen waren. "Du solltest nicht so ernst schauen, dein Lächeln stand dir damals ausgezeichnet!" Damit erinnerte sich der Reinblüter noch an die Zeit, wo sie nicht die Letzte ihrer Art war. Schließlich war die Amayaka Vampirin nicht immer so ernst, im Gegenteil. Vielleicht war es an der Zeit, herauszufinden, welche Geheimnisse die Reinblüterin wirklich hierher gebracht hatte. Der Beginn würde wohl mit ihrer kleinen Freundin anfangen, denn sie war der Schlüssel zu der Reinblüterin. Vielleicht würde er auch Takuma beauftragen, ihrer kleine Freundin doch etwas mehr im Augen zu behalten. Ein ungutes Gefühl machte sich in ihm breit.



Sakura

Heute ging diese Show wirklich ruhig von statten. Keine der Beiden Seiten wagte sich auch nur einen Schritt nach vorne. Zu finster waren die Auren der Vampirin und des Hunters. Yuki hob abwehrend die Hände hoch, für sie blieb heute nicht wirklich viel Arbeit übrig. Kaum waren die Vampire an ihnen vorbei gelaufen, drängt die Vampirin die DayClass zurück auf ihre Zimmer. "Aber die Tür ist noch nicht zu!" Genervt verdrehte sie die Augen. "Das ist mir sowas von egal ob die Tür noch offen, oder zu ist. Rein und das zackig, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!" Worte, die den DayClass Schülerinnen Beine machten. Die Vampirin wollte in die Stadt, als normaler Mensch, sich ablenken. Die Vampire und der Hunter machten ihr doch sehr zu schaffen, vielleicht konnte sie die Beherrschung besser behalten, wenn sie sich unter Menschen aufhielt. Wo niemand an Blut dachte, sondern jeder nur seiner Wege ging. Einfach so sein, wie sie es vor 18 Jahren war. Ein Eis Essen, vielleicht etwas Shoppen. Mit irgendetwas normalen den Tag enden lassen, fernab dieser Schule. Sobald die Nacht gänzlich anbrechen würde, wäre sie natürlich sofort zurück, sie wusste dass dem fremden Reinblüter nachts die Straßen gehörte.

Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 2 EmptyMi Apr 01 2020, 20:13

Ushio
Sie liefen an der Scharr vorbei mit direkten Ziel zum Lehrgebäude. Dabei entging ihr natürlich nicht was Ruka wieder von sich gab. Allerdings schien sich Ushios Begleiter bereits darum zu kümmern, weshalb sie ihr nicht mal eines Blickes würdigte. Unglaublich wie versessen diese Souen war, wenn es um Kaname ging. Schon früher auf den Bällen war sie wie ein Schosshündchen hinter ihm her. Dabei war klar das der Reinblüter sie wohl niemals so sehen würde, wie sie ihn. Sie silberhaarige wurde erneut aus ihren Gedanken gerissen als der dunkelhaarige Reinblüter plötzlich das Wort an sie richtete. Einen kurzen Augenblick sah man ihre Überraschung in den Augen. Ehe sich das jedoch wieder abflachte. "Das ist Vergangenheit",kam es schließlich über ihre Lippen und sie blickte dabei direkt in die Augen von Kaname. Früher war nunmal früher. Dafür hatte es in ihrem Leben viel zu viele unschöne Ereignisse gegeben. So viel tot und verderben. Die Vergangenheit zeigte, immer wenn sie glaubte das es gut lief und sie sich öffnete, wurde dies mehr als einmal bestraft. Sie fanden sich schließlich alle wieder im Klassenzimmer ein und belegten ihre Plätze. Die Silberhaarige nahm wie gewohnt in der hintersten Reihe Platz. Schon seltsam das Kaname diese Worte an sie gerichtet hatte. Früher verstanden sich die beiden wirklich gut. Bis es immer mehr abflachte und sich ihre Leben wieder trennten. Er war einer der letzten der die Reinblüterin auch in ihren guten Phasen gekannt hatte. 

Zero
Der Hunter brauchte keine Worte um den Teil seiner Schüler, wieder zurück ins Wohnheim zu schicken. Seine Blicke und vorallem seine Aura reichte aus. Sie wussten schon das es besondere Tage gab an dennen sie sich wirklich besser keinen Fehler erlaubten. Yuki selbst blickte noch immer fragend in seine Richtung doch Zero schüttelte nur den Kopf. Dafür war jetzt keine Zeit. Noch dazu hatte er gewiss keine Lust weiter über diese Vampirin zu reden. "ich mach die Nachtwache.", kam es knapp von seinen Lippen und er wand sich bereist von den beiden Damen ab. Er würde wohl die Nachtschwärmer unter Kontrolle behalten. Sofern es sich wirklich jemand erlaubte das Schulgelände ungefragt zu verlassen oder sich an den falschen Orten aufzuhalten. Für Zero gab es ohnehin nicht sonderlich viel zutun. Er sah in seinem Leben nur wenige Gründe noch zu atmen. Die Verwandlung zu dulden die sich unaufhaltsam näherte. Es war fraglich wie lange es noch gut ging. Wie lange er noch den Mensch in sich behielt. Bis dieses Monster in ihm ausbreitete.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 2 EmptyMi Apr 01 2020, 21:39

Kaname

Ihre Antwort überraschte den Reinblüter nicht sonderlich. Damals war es für sie noch leichter gewesen, doch gerade er wusste, was es hieß, einer der letzten seiner Art zu sein. Immer im Mittelpunkt und in der Kritik zu stehen. Das Leben eines Reinblüters verhieß nicht immer nur, Freude. Diese Bewunderung, die die Menschen und auch die Vampire zeigten waren Segen und Fluch zugleich. Mit der Entscheidung eines reinblütigen Vampire´s konnten Systeme so schnell fallen, wie sie entstanden waren. Damals hatte Kaname diese Idee mit Ushio diese Schule auszubauen, absolut eigennützig getroffen. Zum Schutz der wichtigsten Person in seiner unmittelbaren Umgebung. Yuki Cross. Viele Sachen entwickelten sich zwar nicht so, wie der Reinblüter es am liebsten hätte, aber man konnte bekanntlich nicht alles haben. Schweigend blickte er zu der Silhouette der Reinblüterin. Viel Vergangenheit und viel Zukunft hang auf den Schultern der beiden Reinblütern. Während die Silberhaarige zur linken Reihe schritt, trat Kaname auf die rechte Seite. Nicht um sich räumlich zu trennen, Kaname stand am liebsten an dieser Fensterseite. Von dort aus konnte er alles durchs Fenster überblicken. Alles kontrollieren. Dabei entging ihm nicht, dass die Fudo Vampirin aus den Toren dieser Schule trat. Sollte er wirklich jemand hinterherschicken? Seine Blick traf den von Takuma, seiner rechten Hand. Doch sollte der Reinblüter wirklich seine Vertrauensbasis zu Ushio zerstören? Nein, vorerst würde er die Dinge ihren Lauf lassen.



Sakura

Während Zero sich bereit willig für die Nachtwache bestimmte, blickte Sakura zu Yuki. "Ich werde die Vorzüge eines Guardians genießen und die letzten Sonnenstrahlen für einen Spaziergang durch die Stadt nutzen!" Yuki kratzte sich verlegen am Kopf. "Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist, Sakura-Chan. Es ist nicht ungefährlich in der Stadt und du bist..." Sofort unterbrach die Vampirin die Schülerin. "Ich habe nicht um Erlaubnis gefragt, ich habe dich lediglich informiert!" Damit kehrte sie ihr den Rücken um und betrat das Wohnheim. Sofort landete die Schuluniform in die Ecke. Der Wind war warm und so zog sich die Vampirin eine Hotpants mit einem bauchfreien Top an. Sneaker rundeten ihr Outfit an, als sie die Lederjacke anzog. Für die restlichen Sonnenstrahlen setzte sie sich eine Sonnenbrille auf. Etwas Schmuck und der Spaß konnte losgehen. Mit schnellen Schritten verließ sie die Tore der Schule, die hinter schlossen. Ein tiefer Atemzug und sie lief in die Innenstadt. Einige Menschen waren hier versammelt und Sakura setzte sich einfach auf eine Bank, blickte durch die Mengen und konzentrierte sich einen Moment nur auf sich und ihre Beherrschung. Einen Moment ohne Beobachtung und ohne den Guardian, wie erleichternd.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 2 EmptyMi Apr 01 2020, 21:56

Ushio
Der Unterricht begann. Allerdings bemerkte die Reinblüterin sofort das sich ihre bessere Hälfte von der Schule entfernt hatte. Sie würde sie immer im Auge behalten. Ganz gleich wann und wo. Für Sakura war es wohl von nöten mal etwas abzuschalten. Immerhin war diese Schule für sie komplettes neuland. Sie musste sich erst daran gewöhnen, etwas das sie selbst gut verstand. Somit ließ sie ihr, ihren Freigang. Sie wollte sie nicht zu sehr einengen. Das war niemals das was sie wollte, nur wenn es darauf ankam musste sie eben einschreiten. Als der Lehrer wechselte blickte Ushios Blick wieder nach vorn. Schulball. Es war noch etwas Zeit bis dahin, aber die Vorbereitung bedarf auch noch etwas Aufmerksamkeit. Somit beschäftigten wir uns jetzt damit. Ushio selbst hatte es fast vergessen, das dieses Ereignis wieder im Raum stand. Einmal im Jahr hielten sie diesen Ball. Einen Abend an dem sowohl Nightclass als auch Dayclass gemeinsam versammelt waren. Sofort viel der Dame etwas unschönes daran auf. Sie war gezwungen den Ball beizuwohnen, doch nicht nur sie selbst, auch Sakura musste dort auftauchen. In einem angemessenen Kleid. Noch dazu sollte sie tanzen. Das konnte ja etwas werden. Nicht das Ushio ihrer Freundin das nicht das ein oder andere mal gezeigt hatte, aber dennoch war sie meist nicht sonderlich erfreut über solche Feiern. Zudem mussten sie den Saal mit Begleitung betreten. Der Blick der Reinblüterin wand sich einen augenblick zu Kaname. Es war damals seine Idee gewesen. Ein weiterer Schachzug um seiner Yuki nahe zu sein. 

Taichi
In einer kleineren Stadt angekommen, schländerte der große gutaussehende Vampir durch die Gassen. Noch unwissend was er heute treiben sollte. Immer mal wieder durchzog er das Land in der Hoffnung hier und dort etwas Spaß zu erleben. Es hielt ihn nie wirklich lange an einem Ort. Er war ein Reisender ohne wirkliche Heimat. Doch das hatte er sich selbst so ausgesucht. Zumal er einfach zu viel Aufsehen erregte, je länger er an einem Ort verweilte. Reine Berechnung. Hin und wieder nach einigen Jahrzenten oder gar Jahrhunderten ließ er sich auch wieder in altbekannte Dörfer oder Städte ziehen. So auch hier. Die Cross Akademie war nicht weit von hier. Auch etwas das sich in den Jahren geändert hatte. Eine Schule die versuchte Vampire und Menschen gemeinsam zu unterrichten. Vollkommener Irrsinn, wenn man ihn fragte. Menschen waren schon immer die Beute der Vampire. Nicht mehr und nicht weniger. Sie waren zu ihrem Vergnügen da und um sich von ihnen zu ernähren.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 2 EmptyMi Apr 01 2020, 22:24

Kaname

Natürlich wurde das Thema wieder angesprochen. Schulball. Eine Angelegenheit, die den Reinblüter jedes Jahr ein Stück näher an seine Yuki brachte. Allerdings waren die karten diesbezüglich gemischt. Natürlich wollte der Reinblüter zusammen mit seiner großen Liebe, an diesen Ball teilnehmen. Allerdings durfte er nicht vergessen, ein Zeichen zu setzen und zwar ein eindeutiges. Während der Besprechung, kam auch organisatorische Sachen. Schließlich war es der DayClass erlaubt, auch mit der NightClass zu tanzen. Dies bedeutet aber auch, schärfere Regeln einzubringen. Für die DayClass war dieser Ball eine sehr wichtige Veranstaltung. Sie durften ihren Schwarm zum Tanzen auffordern. Schmücken und Organisation verblieb dieses Jahr an der DayClass, somit musste die NightClass sich nur um Speisen und Getränke kümmern. "Sie sind immer so süß, wenn sie sich für einen so herrichten!" Natürlich kamen die Worte von den Aristokraten, der eine Scharr von DayClass Schülerinnen an seiner Seite hatte. Doch dieses Jahr waren die Umstände anders, jeder musste in Begleitung kommen. Das hieß auch, dass ushio und Sakura in Begleitung kommen mussten. Für Ushio war dies wahrscheinlich das kleinere Problem. Doch ihre Freundin und der Kuran Vampir wollte sie auf keinen Fall außerhalb seiner Sicht haben. Sie brauchte also ebenfalls eine Begleitung. Der Reinblüter blickte auf den Mond. Er selbst würde Ushio fragen, Yuki würde mit Sicherheit in Begleitung von Zero kommen, doch was machte er mit der Blondine. Sakura würde die Gepflogenheit und die Tänze mit Sicherheit beherrschen, der Reinblüter kannte die Silberhaarige. Diese Vampirin wusste sich mit Sicherheit mehr zu benehmen, als seine eigene Gefolgschaft. Darauf legte die Amayaka Vampirin schließlich wert. Sie würde es nicht dulden, negativ durch die Level-D Vampirin aufzufallen. Bei den Gedanken schmunzelte der Reinblüter, das würde mit Sicherheit lustig werden. Einige der Vampire fragten einander schon, zur Begleitung. Schließlich würde dieser in nahe Zukunft statt finden. Somit bewegte sich der Reinblüter nun auch zu Ushio, während der Raum verstummte. Elegant hielt er ihr die Hand entgegen. "Ich würde mich freuen, wenn du mich zum Ball begleiten würdest, UshioChan!" Der Raum verstummte. Empörtes Schnauben, aufgeregtes Geflüster, stilles Starren. Wie würde sie sich wohl entscheiden? Eine Sache, die der Reinblüter ausnahmsweise nicht beeinflussen konnte.


Sakura

Entspannt beobachtete sie den lauten Treiben auf der Straße. Straßenkünstler, Kinder, Tiere. Alle waren so sorglos. Die Vampirin beobachtete zwei Kinder die Tauben jagten und lächelte dabei sanft. Was wäre wohl aus ihr geworden, wenn sie nicht als Mistgestalt wiedergeholt wurde. Wenn sie als Kind nicht überfallen worden wäre? Hätte sie nun auch so ein Leben? Vielleicht wäre sogar sie es mit den Kindern, einen Mann und einen Hund. Ein tiefes Seufzen entfuhr der Blondine, als sie an der Glut ihrer Zigarette zog. Doch das war nun einmal nicht ihr Schicksal. Sie hätte definitiv sterben müssen damals, nur Ushio´s gutes Herz hatte Sakura diese Jahre beschert. Harte Jahre. Aber auch unvergesslich schöne. Sie hatten so viel unternommen, doch in letzter zeit nagten die Strapazen der Zeit an ihr. Ein unbekannter Duft machte sich über den Markt frei und die Blondine richtete sich auf, aschte den letzte Rest ihrer Zigarette ab und schaute sich um. Ein großer, gutaussehender Mann mit goldenen Augen trat durch die Menge. Das Signal, woanders hinzugehen. Unauffällig tauchte die Vampirin in der Menge unter. Ushio hatte sie gut geschult, Sakura erkannte Reinblüter von 5 km an ihren Geruch. Allerdings war es mit Reinblütern nicht so einfach, wenn sie einen einmal gewittert hatten. In einer dunklen Gasse hielt die Vampirin inne, versteckte sich Kasten, ehe sie stimmen wahr nahm. "Uih eine von uns~" Vier Augenpaare schimmerten ihr blutrot entgegen. "Du trägst reines Blut in dir, ich rieche das~", sprach der andere. Die Vampirin fuhr herum und blickte in ihre Augen. "Hier treibt sich ein Reinblüter herum, ihr solltet seine Aufmerksamkeit besser nicht auf euch ziehen!" Natürlich war die Blondine immer für Stress zu haben, aber ein weiterer fremder Reinblüter verhieß nie etwas gutes. Blut würde ihn nur herlocken. "Ich will dich fressen, kleines Mädchen~" Plötzlich fand sich die Vampirin auf den Boden wieder. Ihre Hand hatte sich automatisch um die des Level-E gelegt. Ihre Augen funkelten ihn an, während ihre Fangzähne deutlich zum Vorschein kam. Es dauerte nicht lange und sie hatte beide ausgeschaltet ohne einen Tropfen Blut zu verschütten. Sofort lief sie weiter Richtung cross akademie. Das reichte für heute mit Ausflug.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 2 EmptyMi Apr 01 2020, 22:47

Ushio
Während die anderen bereits damit begannen sich ihre Partner für den Ball auszusuchen, war Ushio selbst noch fern ab davon. Sie machte sich viel mehr Gedanken darüber wenn Sakura mitnehmen konnte. Sie kannte von der Dayclass sicherlich noch keinen wirklich und das bedeutete zwangsläufig das es nicht sonderlich die beste Idee war sie damit zum Ball zu schicken. Einen der Nightclass? Dabei stellte sich die frage wer. Im Grunde konnte sie sicherlich einen ihrer gefolgsleute nehmen. Es war ja nur um den Einlass zu überstehen. Tanzen selbst konnte man dann noch variieren. Der Reinblüterin war erst nicht aufgefallen das sich Kaname von seinem Platz erhoben hatte. Eine ziemliche Unruhe machte sich in der Klasse breit, was Ushio jedoch wirklich zurück in das hier und jetzt holte, war Kaname selbst. Er hatte sich vor sie gestellt und hielt seine Hand in ihre Richtung. Die azurblauen Augen der silberhaarigen hoben sich schließlich von seiner Hand hinauf zu seinem Gesicht. Ein zweites mal an diesem Tag hatte der Reinblüter sie überrascht. Sie ließ den Reinblüter einen Moment warten bis sie sich schließlich aufrichtete und seine Hand schlussendlich mit ihrer entgegen nahm. "Ich hoffe du bist noch immer ein passabler Tänzer, Kaname.", kam es schließlich über ihre Lippen und sie schenkte dem Reinblüter ein kurzes lächeln. Somit hatte sie selbst eine unerwartete Begleitung für den Ball. Was würde jedoch seine Yuki davon halten? Langsam entzog sie ihre Hand wieder von ihren gegenüber und trat um den Tisch herum. Sie stand auf seiner Höhe da er eine Stufte tiefer zu ihr stand. "Einen Tanz bist du mir für die Begleitung schuldig.", raunte die Eisprinzessin dicht an Kanames Ohr, ehe sie sich wieder gebührend entfernte und an ihm vorbei schritt. Der Unterricht war vorerst wieder vorbei für die Dame, weshalb sie den Raum verließ. 

Taichi
Ein ziemlich irritierender Geruch, machte den Reinblüter stutzig. Gerade als er über den Markt schländerte war es deutlich in seine Nase gedrungen. Das sich hier der ein oder andere niedere Vampir herum trieb war nicht unbedingt ungewöhnlich. Aber das war nicht das was er meinte. Nein dieser Geruch war anders. Ein Vampir der sich von Reinblüterblut ernährte? Taichi machte sich schließlich mit direkten Ziel auf den weg, der Spur nach. In einer der dunkleren Seitengassen entdeckte er die Level-E Vampire und schüttelte verächtlich den kopf. Wenn es etwas gab das noch schlimmer dran war als ein Mensch. Dann waren es verwandelte Menschen. Jedoch begann der Reinblüter zu schmunzeln. Die kleine Vampirin hatte sie ziemlich gut ausgeschaltet. Sie war also nicht ganz so langweilig wie diese Nichtsnutze... Vielleicht war es eine gute Idee an diesen Ort gekommen zu sein. Das war definitiv etwas, das dem Mann sein interesse entlockte. Was hatte es wohl mit dieser Vampirin auf sich?
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 2 EmptyDo Apr 02 2020, 08:33

Kaname

Natürlich ließ die Reinblüterin ihn einen Moment warten. Nicht nur, weil sie sichtlich überrascht war, sondern auch weil das eben die Art alle Frauen war. Die dunkelbraunen Augen des Reinblüters verharrten dabei genau auf ihre azurblauen. Sie nahm elegant seine Hand entgegen und der Reinblüter schenkte ihr ein sanftes Lächeln. Ihre Worte sorgten für gemischte Reaktionen innerhalb des Klassenraumes, doch diese schaltete der Kuranvampir gerade aus. Er wusste genau, was es bei jeden einzelnen der Vampire auslöste. Bei den einen Freude, bei den anderen pure Eifersucht und bei den anderen Empörung. Die Reinblüterin setzte sich in Bewegung, umrundete den Tisch und hielt dicht an seinen Ohr fest. Ein Schmunzeln verließ die lippen von Kaname. "Das wird sich einrichten lassen, Ushio~", erwiderte er daraufhin mit einem Lächeln. Dann beobachtete sie wie die Silberhaarige das Klassenzimmer verließ. "Was ist mit Yuki-Chan, Kaname?" Der Reinblüter blickte ihr bis ihre Silhouette hinter der Tür verschwand. Aido hatte sich zu ihm nach oben gegeben. "Aido~ Es gibt Situationen im Leben, da muss man klare Signale senden, weil einige Vampire sich gegen Befehle stellen!" Damit funkelte die Augen des Reinblüters. Sofort senkte der Aristokrat seinen Blick. "Yuki wird mit bester Begleitung erscheinen, Kiryu-kun, wird mich bestimmt gebührend vertreten!" Damit richtete sich auch der Reinblüter auf. "Wir sollten gehen, der Tag beginnt!"


Sakura

Vor den Toren der Cross Akademie machte die Schülerin inne. Sie atmete tief durch. Das wirklich knapp gewesen. Er war doch besser, als sie erwartet hatte, konnte ihre Fährte sofort identifizieren. Nun würde es noch gefährlicher werden für sie, alleine hinaus zu gehen und dennoch beschloss sie es vorerst niemanden zu sagen. Sie wollte keine Ausgangssperre. Nicht schon wieder. Selbst wenn dieser Reinblüter sie gerochen hatte, warum sollte er Interesse an ihr haben? Ein anderer Reinblüter konnte dafür kaum der Grund sein und er musste selber wissen, dass man besser an niemanden ranging, der von einen Reinblüter gefüttert wurde. Zumindest sollte man das meinen. Ich rüttelte an der Tür und seufzte tief, ehe ich elegant über den hohen Zaun wieder Einlass auf das Schulgebäude bekam. Ein paar Mal atmete ich tief durch. Normalerweise waren Reinblüter eine Rarität, warum also waren hier in dieser kleinen Stadt gleich vier. Ich spürte, wie Ushio sich in Bewegung gesetzt hatte. Langsam lief ich durch den Wald zurück ins Wohnheim. Die Vampire oder eben den Hunter konnte sie jetzt noch weniger gebrauchen. Sie hatte heute schon einmal um ihr Leben bangen müssen und doch bekam sie diese stechend goldenen Augen nicht mehr aus den Kopf. Solche faszinierenden Augen hatte sie noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 2 EmptyDo Apr 02 2020, 11:30

Ushio
Ein wirklich seltsamer verlauf dieses Tages, musste sich die Dame eingestehen. Kaname Kuran hatte es wirklich geschafft sie gleich zwei mal zu überraschen. Allerdings konnte sie nicht umher sich zu fragen, was genau er sich dabei dachte. Oder viel mehr welches Ziel er damit verfolgte. Dafür war sie einfach durch und durch eine Reinblüterin. Jeder hatte seine ganz eigenen Pläne. Zudem war es wohl ihr Misstrauen das sich wohl nie so ganz abschalten ließ. Was sie jedoch nicht bestreiten konnte, war das sie sich tatsächlich etwas freute darüber das er sie zumindest für den Einlass zum Ball, seiner Yuki vorgezogen hatte. Vielleicht war es aber auch nur ein kleiner Rest ihrer Vergangenheit mit Kaname, der sich diesbezüglich meldete. Die Vampirin verdrängte jedoch vorerst die weiteren Gedanken dies bezüglich und steuerte gezielt das Dayclass Wohnheim an. Sie hatte Sakuras Aura dort geortet und fand sich wenig später vor dem Wohnheim ein. Sakura selbst war gerade dabei gewesen dieses zu betreten. "Wir machen morgen einen kleinen Ausflug.",verkündete die silberhaarige sehr direkt und blickte ihrer Freundin entgegen. " Der jährliche Ball steht an und bevor du fragst, ja auch du musst daran teilnehmen. Und nein du wirst dich nicht davor drücken" Die Reinblüterin kannte sie zu gut um zu wissen was kommen würde, weshalb sie ihr direkt den Wind aus den Segeln nahm. "Du brauchst eine Begleitung aber darum kümmern wir uns später. Vorerst sollten wir sehen das wir was passendes zum Anziehen bekommen. Und da das schon nächste Woche ist, sollten wir uns beeilen."
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 2 EmptyFr Apr 03 2020, 07:07

Sakura

Die Vampirin hielt inne, als sie ushio´s vertraute Aura spüren konnte. Sie drehten ihren Körper in die Richtung der Reinblüterin. Ein verächtliches Schnauben entglitt der Level-D Vampirin. Genervt zog die Blondine eine Augenbraue hoch. "Wie ätzend...", kam es nur genervt von ihr, ehe sie zu der aufgehenden Sonne sah. Auf Schule hatte sie heute sowieso keine Lust. "Wir können auch jetzt gehen, schließlich machen die Läden gleich auf!" Mit einem frechen Grinsen sah sie in das pflichtbewusste Gesicht ihrer Freundin. "Ist ja gut, ich bin schon auf den Weg in den Klassenraum, bis später wir treffen uns am Tor!" Damit wank sie ihrer besseren Hälfte ab. Niemals würde die Reinblüterin sie in der jetzigen Situation schwänzen lassen. Schließlich wusste die Blondine, wie repräsentativ sie sein musste. In ihren Zimmer angekommen, schlüpfte die Vampirin unter die Dusche um schlussendlich in ihrer Uniform zum Unterricht. Wie gewohnt, war die Vampirin im Mittelpunkt der Männer, was ihren weiblichen Kameradinnen nicht gefiel. Dabei wollten sie doch niemanden aus der DayClass, jeder von ihnen schwärmte für jemanden aus der NightClass. Aber noch tiefer wollte sich die Blondine nicht darauf einlassen, als die Schlussglocke ertönte, war sie die erste die den Raum verließ. Keine Schleppe oder Austausch mit Yuki oder den unbeliebten Hunter. In ihrem zog sie sich um, ein Minirock und ein bauchfreies Top schmückte ihren Körper. Danach lief sie in ihren weißen Sneaker zum Treffpunkt.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 2 EmptyFr Apr 03 2020, 11:14

Ushio
Sakuras Begeisterung hielt sie wie erwartet in Grenzen. Nichts desto trotz würde sie nicht drum herum kommen. Die Augenbraue der Reinblüterin zog sich etwas in die Höhe als ihre Freundin meinte das sie ja dann sofort los könnten. Sie brachte jedoch kein Wort sagen, der blick allein reichte und die Blondine winkte ab. Immerhin war sie noch neu und konnte nicht direkt in der ersten Woche schwänzen, auch wenn Ushio selbstverständlich mit dem Rektor reden konnte. Aber das sollten sie sich lieber für wann anders aufheben. Somit verabschiedeten sich die beiden vorerst voneinander. Sakura verschwand in ihr Wohnheim, während Ushio selbst in das ihre zurück schritt. Sie kümmerte sich noch um ein paar Briefe ehe sie auf die Uhr blickte und sich dann nochmal unter die Dusche stellte. Sie entschied sich für ein Sommerliches Blau-Weißes Kleid, passende Schuhe und eine leichte Jacke. Ihre Haare wie gewohnt offen, etwas Make-Up und Schmuck. Schlussendlich verließ sie das Mond Wohnheim und fand sich am Schultor ein. Ihre Freundin selbst ließ nicht lange auf sich warten und somit zogen die beiden Damen direkt los in die nächste Stadt. Da sich die Reinblüterin hier auskannte steuerte sie direkt ein eher unscheinbares Lädchen an. Die Verkäuferin begrüßte die beiden Vampire freudig und trat von ihrer Kasse hervor. Fragte ob sie helfen könne und Ushio erklärte kurz was genau sie suchten. Die kleine Dame nickte freudig und führte sie schließlich in den hinteren Teil des Ladens zu den Abendkleidern. "Bedenke bitte das es ein Schulball ist. Also nichts zu aufreizendes",richtete die silberhaarige ihre Worte an ihre Begleitung mit einem dezenten Unterton. "Hast du einen bestimmten Wunsch was deinen Begleiter betrifft? Oder lässt du mir da einfach freie Hand?" Während Ushio den Moment der zweisamkeit unter ihnen nutzte blickte sie durch die Kleider.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 2 EmptyFr Apr 03 2020, 21:31

Sakura

Wie in alten Zeiten liefen die Beiden die Straßen der Stadt hinauf. Dabei holte die Level-D Vampirin tief Luft. Es war wirklich befreiend. Diese Schullast war wirklich so etwas von lästig und der Guardian Job erleichterte der Blondine nicht wirklich das Leben. Während die Verkäuferin Ushio ein Kleid hinaussuchte, trat Sakura zu den bordeauxroten Kleider hervor. Ihr Augenmerk lag dabei bei einen bodenlangen Bordeaux Kleid, mit Beinschlitz und tiefen Rückenausschnitt. Das Dekolleté wurde betont von den goldenen Steinen die entlang des Ausschnittes schimmerten. Für die Blondine schlicht genug. Ein enges figurbetontes Kleid, dass immerhin noch genug bedeckte und dabei wirklich elegant wirkte. "Du brauchst mir nichts raussuchen, ich nimm irgendetwas von der DayClass mit. Ich will keinen dieser Aristokraten Vampire an meiner Seite, geschweige denn überhaupt einen Vampir. Sie sind mir alle viel zu arrogant und folge ihren heißblütigen Kaname heiß und innig!" Bei den Wort Kaname spürte die Vampirin, wie ihre Freundin kurz zuckte. Sofort fuhr sie herum, ehe sie begann zu lachen. "Sag mir jetzt bitte nicht, dass du mit ihm dahin gehst?" Ihre kühle Reaktion bewies der Blondine nur, dass sie im Recht war. "Deswegen darf ich mich nicht drücken, ich verstehe!" Als die Verkäuferin zurückkehrte, wies ich mit meinen Finger auf das Kleid. "Ich würde gerne das anprobieren!"
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 2 EmptySa Apr 04 2020, 05:35

Ushio
Während die Dame weiter durch die Auswahl stöberte, lauschte sie den Worten ihrer Begleitung. Sie verdrehte kurz die Augen dabei, ließ sie jedoch ausreden. Allerdings zuckte sie nur einen kurzen AUgenblick zusammen als ihre Freundin Kanames Namen ins spiel brachte, was ihr nicht verborgen blieb. Sofort stürzte sie sich darauf und machte sich darüber her. Ushios Blick wurde wieder kühler. "Das eine hat mit dem anderen nicht direkt etwas zutun",gab sie schließlich als Antwort. Die verkäuferin deutete auf die Umkleide, die sie bereits vorbereitet hatte für die silberhaarige. "Aber wenn du es genau wissen willst. Ja ich gehe mit Kaname auf diesen Ball. Er hat gefragt. Allerdings solltest du dem ganzen nicht all zu viel beimessen. Für Kaname selbst zählt nur Yuki. Und er setzt mit mir als Begleitung nur ein Zeichen für seine Reihen. Da Ruka und Hanabusa dich so angegriffen haben" Die Reinblüterin blickte kurz zu ihrer Freundin, die sich bereits ein Kleid ausgesucht hatte. Sofort nickte die Verkäuferin und zog dieses von der Stange, brachte es direkt in die zweite Umkleide. "Du wirst dennoch mit einen von ihnen zum Ball gehen. Früher oder später musst du ohnehin mit ihnen klar kommen. Irgendwann gehörst auch du der Night Class an. Also sie es als Vorbereitung. Ich hab auch schon eine gute Wahl getroffen für dich". Mit diesen Worten trat die silberhaarige schließlich in die Umkleide und schloss den Vorhang hinter sich. Sie zog das vorbereitete Kleid an und trat schließlich in diesem wieder hinaus an den Spiegel. Es war ein Bodenlanges Kleid, welches ihren Körper perfekt umschmeichelte. Es stufte sich in der Farbe, oben blau was sich mehr und mehr nach unten hin verdunkelte bis es schließlich in ein Schwarz endete. Es war Schulterfrei und war mit etwas schwarzer Spitze am Oberen Teil verziert, mit kleineren Ärmeln unterhalb der Schultern. Was ihre Oberweite tatsächlich gut zur Geltung brachte, sie jedoch nicht zu sehr präsentierte. Bis zur Taile war es Eng anliegend, ehe es sich nach unten hin etwas breiter auflockerte. Kleine feine Stickereien hier und da rundeten das Designe dieses Kleides ab. Die Verkäuferin bestaunte die Reinblüterin und gab ein paar wohlwollend gemeinte Komplimente, während Ushio selbst sich im Spiegel etwas kritischer Betrachtete. Hinten zeigte es zudem Rücken. Wobei sie sich fragte ob dies nicht doch etwas zu viel war. "Sakura, was meinst du?",fragte die silberhaarige schließlich skeptisch.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 2 EmptySa Apr 04 2020, 21:28

Sakura

Natürlich sprach die Silberhaarige kühl über die Situation. Schließlich wusste die Level-D Vampirin einiges über Ushio´s Vergangenheit. Auch das sie eine gemeinsame Vergangenheit mit Kaname teilte. Sie hatte es nie ausgesprochen, dennoch hatte die Blondine immer das Gefühl gehabt, dass die Silberhaarige damals mehr für den Reinblüter empfunden hatte. Hinter ihren Rücken konnte die Blondine sich das verschmitzte Grinsen nicht verkneifen. "Klar, er macht das nur um seinen Reihen zu beweisen, dass sie den Vampirabschaum in Ruhe lassen. Dafür müsste er nur den Eröffnungstanz mit dir machen, dich nicht direkt ausführen!" Als die Vampirin die zweite Umkleide für ihr Kleid betrat, verdrehte sie die genervt die Augen. "Ich werde mich solange sträuben mit ihnen zu verkehren, wie es mir möglich ist. Es ist mir egal, wen von ihnen du mir vor die Nase setzt. Ich werde mit keinen dieser arroganten Aristokraten sprechen! Ich werde brav den ersten tanz mittanzen und danach mich im Alkohol ertränken, um dieses Elend direkt wieder zu vergessen!" Während ihre Freundin sich schon im Spiegel betrachtete, trat die Vampirin erst später hinaus. Das Kleid stand ihr wirklich hervorragend. Die Blondine trat hinter ihre Freundin und strich ihre langen silbernen Haare nach vorne, sodass ich Rücken frei lag und ihre Brust noch mehr zur Geltung kam. "Ich würde sagen, du solltest es nehmen. Kaname wird sich zweimal überlegen müssen, ob er mit einer Frau oder einen Kind verkehren will~" Sofort wurde die Vampirin mit einer bösen Blick bestraft. Es war kein Geheimnis, dass ich Yuki´s naives Verhalten wirklich nicht ausstehen konnte. Dieses Unglaube hilflose, was jeden dazu zwang sich um sie zu scharren, statt zu zeigen, dass sie alleine zurecht kam. "Du wirst es nehmen, es ist perfekt. Du wirst ihnen zeigen, was es heißt eine Amayaka zu sein" Ein wirklich ehrliches Kompliment ehe die Blondine sich umdrehte und in den anderen Spiegel sah. Für ihre Verhältnisse war das Kleid wirklich elegant, betonte die richtige Stellen, war aufreizend und vor allem auffällig. Schließlich wusste die Vampirin schon immer, wie sie sich präsentierten brauchte. Zum Leidweisen der anderen Damen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 2 EmptySa Apr 04 2020, 22:44

Ushio
Selbstverständlich war ihre bessere Hälfte mit ihren Aussagen sehr direkt. Ushio selbst schüttelte nur den Kopf als sie meinte das sie diesen Abend einfach nur schnell hinter sich bringen wollte. "das ist eigentlich nicht der Sinn und Zweck dieses Abends",fügte die Reinblüterin schließlich hinzu und sah nach vorn in den Spiegel als die Blondine ihre Haare nach vorne nahm. Auf den Folgenden Spruch jedoch kassierte der Level-D-Vampir ein ziemlich bösen blick. "Es ist ganz egal was er von mir Hält. Yuki ist für ihn vorbestimmt. Da könnte ich mich auch nackt vor ihm präsentieren",kam es ungewohnt direkt über die Lippen der silberhaarigen und sie wechselte sofort das Thema. "Rot stand dir schon immer am besten" Mit diesen Worten umrundete Ushio ihre Freundin und nickte der Verkäuferin schließlich zu das sie die Rechung für die beiden Kleider fertig machen sollte. Es gab eine Zeit in ihrem Leben da hatte sie verzweifelt verdrängt was Yuki für Kaname bedeutete, aber inzwischen war dem nicht mehr so. Sie wusste das er einzig und allein wegen ihr diese Schule mit Ushio gegründet hatte. Im Grunde spiegelte sich in all seinen Aktionen wider, was er für sie empfand. Die Reinblüterin trat wieder zurück in die Umkleide und zog sich um. Das Ballkleid nahm die Verkäuferin entgegen, als sie wieder hinaus trat in den Laden. "Lassen sie die Beiden Kleider bitte an die Cross Akademie schicken.", gab Ushio in Auftrag und wartete auf ihre Begleitung bereit zu gehen. Da sie ohnehin noch außerhalb der Cross Akademie waren, wollte sie das ganze gleich nutzen. Dazu brauchten sie allerdings einen anderen Ort. "Wir gehen noch zu einer Freundin von mir. Dann können wir zurück zur Schule, immerhin muss ich noch zum Unterricht und du hast mit Sicherheit eine heiden Freude daran Guardien zu spielen~"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 2 EmptySa Apr 04 2020, 22:58

Sakura

Natürlich war die Reinblüterin von den Argumenten der Vampirin nicht angetan. Doch die Blondine war schon immer stur. Sie ließ sich darauf ein mit irgendeinen dieser Vampire schon zum Ball hinzugehen, da war es ihr doch gestattet, sich wenigstens voll laufen zu lassen, um danach zu verschwinden. Ein Lächeln umschmeichelte die Lippen der Vampirin, als ihre Freundin ihr das Kompliment entgegen brachte. "Wie Feuer und Eis...", erwiderte die Blondine ihre Worte nur und verschwand wenig später in der Umkleide. Dennoch war die Blondine mit dem Kaname noch nicht ganz durch. Auch wenn ihre bessere Hälfte es nie zugeben würde, wer einmal jemanden geliebt hatte, hatte immer eine Schwäche für denjenigen übrig. Dennoch war sie ruhig, bis die beiden Freundinnen den laden zusammen verließen. "Ich glaube nicht an Bestimmungen. Du kannst mir erzählen, was du willst, dieser Reinblüter hat dich definitiv nicht aus seinem Leben gestrichen, selbst wenn Yuki da ist. Es gibt Dinge, die kann ein Mensch besser erkennen, als ein Vampir, meine liebe Ushio!" Damit sah sie nach vorne und blickte in den Himmel. "Denn, wenn Liebe in Wallung kommt, gibt es keine Bestimmungen mehr. Das Herz entscheidet und nicht eine Bestimmung oder ein vermeidlicher Beschützerinstinkt!" Ein Lächeln entfuhr der Blondine, als sie den letzten Satz hörte. "Ich weiß definitiv, dass du dir dringend etwas zuführen solltest, du erzählst nur noch Blödsinn!" Wenn eines sicher war, dann das ihrer Freundin dieser Guardian Job vor allem mit Yuki und Zero gehörig auf die Nerven ging. Dennoch musste sie lachen. Sie wollte gar nicht wissen, was die Gedanken der Reinblüterin sah, wenn sie die Blondine bei ihren Job beobachtete. Womöglich würde sie sich selbst auslachen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 2 EmptySa Apr 04 2020, 23:14

Ushio
Wie Feuer und Eis. Ja so beschrieb man die beiden wohl am besten. Gemeinsam verließen sie den Laden und Ushio gab den Weg vor. "Aus seinem Leben vielleicht nicht gestrichen. Aber eines vergisst du bei alldem. Wir sind Reinblüter. Es gibt bestimmte Richtlinien." Die Silberhaarige bog in eine der kleineren Gassen ein und schritt weiter den Gang hinunter. "Ich habe mich damit abgefunden, Sakura. Es ist wie es ist. Jeder verfolgt seine ganz eigenen Ziele und solang wie wir uns gegenseitig dabei nicht behindern, agieren wir gemeinsam. Ich kann nur hoffen das sich das eines Tages nicht so wendet, das ich mich gegen ihn stellen muss" Bislang hatte Ushio es vermieden sich in die Machenschaffen einzumischen. Sollte es jedoch dazu kommen das Yuki etwas tat was Ushios Wege kreuzte, war es besiegelt. Die silberhaarige blickte sich nochmals um ehe sie eine der Türen öffnete und hinein trat. Es war ein kleines unscheinbares Häuschen doch der schein trübte meist. Sakura folgte der Reinblüterin bis sie schließlich in einem hinterzimmer halt machte. Sie setzte sich auf das dort stehende Sofa und nahm ein Glas von der Anrichte daneben. "Aber um diese Sachen musst du dir keine Gedanken machen. Das mit den Vampirin im inneren, kläre ich schon" Langsam schnitt sich die Vampirin in ihr Handgelenk, während sie das Glas darunter hielt und somit das Blut auffing. Sie deutete auf ein anderes Glas das neben der Blondine stand. "erstmal sollten wir uns darum kümmern das du deinen Teil einhälst. Also brauchst du Blut damit du nicht doch durchdrehst" Mit diesen Worten nahm sie das andere Glas entgegen und tauschte das mit dem Blut gegen das Leere.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 2 EmptySa Apr 04 2020, 23:25

Sakura

Ein Seufzen entfuhr der Blondine. Manchmal konnte die Blondine ihre Freundin um ihren Titel nicht beneiden. Eisprinzessin. Es war immer wieder schade zu sehen und zu hören, was sie durchgemacht hatte. Richtlinien. Alles Schwachsinn. Es gab so viele Richtlinien. "Das stimmt, die eine Richtlinien, dass Reinblüter wahllos Menschen beißen, diese sich verwandeln und dann als Abschaum gelten. Übrigens eine Richtlinien, die dieser ominöse Vampirrat noch einmal überarbeiten sollten." Allerdings waren es meistens die Aristokraten, die so abwertend über die verwandelten Menschen sprachen. Erst verwandelte sie die Menschen, um sie dann zu töten, weil sie in ihren Blutrausch so verfielen. Für Sakura existierte kein Unterschied zu den Menschen. Das Töten war auf Beiden Seiten unbegründet. Wahrscheinlich einer der Gründe, wieso sie dieses ganze System boykottierte. Ushio war da anders, sie nutzte ihre Untergebenen nicht aus, stärkte sich nicht an ihren Blut, obwohl sie es könnte. Boykottierte die Entscheidung des Rates und zog die Level-D Vampirin mit durch ihr Leben. Ihr Blutgeruch holte die Vampirin aus den Gedanken. Sofort erschienen ihre Fangzähne, ihre Augen tränkten sich blutrot. Im Gegensatz zu anderen Vampiren, konnte Sakura ihr Verlangen bis zu einem gewissen Punkt unterdrücken. Das Blut eines Reinblüters berauschten jeden Vampir und kaum jemand konnte sich dann noch beherrschen. Doch Sakura zwang sich und ihren Körper unentwegt dazu zu warten. Zu warten bis die Reinblüterin ihr schlussendlich das Glas mit den Blut entgegen hielt. Sofort nahm die Blondine dieses entgegen und exte das Glas hinunter. "Glaub mir die einzige Beherrschung die ich verliere, ist bei diesen verdammten Hunter und diese Naivität dieser Cross- Vampirin!" Damit lächelte die Vampirin ihrer Freundin entgegen. "Aber das ist nur halb so schlimm, wie mit dir in die NightClass zu kommen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire Knight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire Knight
Nach oben 
Seite 2 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: RPG :: FSK 18-
Gehe zu: