Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke neue Welten!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Okt 11 2021, 14:30
Neueste Themen
» Shadow Hunter
Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyDi Okt 31 2023, 09:49 von Sakura

» Mafiosi 2.0
Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyDi Mai 16 2023, 18:29 von Sakura

» Die Suche nach Sephalim
Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyDi Mai 16 2023, 18:11 von Sakura

» Vampire Knight
Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyDi Mai 02 2023, 08:54 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyDi Apr 11 2023, 19:17 von Sakura

» Fantasy Akademy
Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyDo März 23 2023, 21:20 von Sakura

» Zwischen den Welten
Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyFr März 10 2023, 19:35 von Sakura

» Freundschaft +
Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyFr Feb 10 2023, 16:18 von JuJu

» Glück im Unglück
Fantasy Akademy - Seite 26 EmptySo Jan 15 2023, 14:04 von Sakura

Die meistbeachteten Themen
Vampire Knight
Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Die Suche nach Sephalim
Mafiosi 2.0
Freundschaft +
Fantasy School
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Glück im Unglück
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Fantasy Akademy

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 26 EmptySo Apr 17 2022, 22:08

Grey
Sie war schon ziemlich irritiert. Perplex von meiner direkten Art, schließlich hatte sie mich am See eher distanzierter kennengelernt.Ich ließ sie ihr Hangelenk wieder zurück erobern. Ich lausche ihren Tipps. Die Vampirin hatte aber nun gelernt, dass man mir besser ins Gesicht sah, denn das hatte sie direkt nach ihrer Bewegung getan. Jemanden anzusehen war schließlich der erste schritt, jemanden attraktiv zu finden. Indem man den andere wahrnahm, ihn ansah und seine Aufmerksamkeit schenkte. Das war bei Frauen immer gern gesehen. "Also erstens muss ich ihr mein interesse widmen. Aber was ist, wenn sie gar nicht merkt, dass ich ihr meine Aufmerksamkeit schenke~ und zwar schon die ganze Zeit? Der Ort ist nicht das probleme, ihr Element ist das Wasser und ich glaube, dass Schwimmen für sie gerade sehr angenehm ist. Schließlich ist es auch heute ziemlich warm, inklusive Abends. Danach könnte man was essen gehen, schließlich hat sie heute nach den Sportfest auch schon einiges durch.." Ein freches grinsen legte sich auf meine Lippen. "Ich merke schon, mein Körper gefällt dir auch~ Jetzt hörst du nicht auf von ihm zu reden~" Erneut stieß sie mir in die Seite. "Ich erkläre ihr einfach, dass ich von einer Mitschülerin geschlagen werde, vielleicht hat sie dann mitleid mit mir~" Wir befanden uns nun an Anfang und auch uns wurden handschellen an die handgelenke gemacht. "Diese Handschellen werdet ihr nun für alle Prüfungen tragen des heutigen Tages. Hier ist das ziel den silbernen Fuchs zu finden, bisher hat das noch keiner geschafft. Das gibt für das erste Paar jeweils 10 Punkte." Ich lief nun los und sie folgte mir. "Jetzt sind mir die blauen Flecken sicher, also Frau amayaka. Sie, als alte Tierfreundin sollten doch kein Problem damit haben, diesen seltenen Fuchs zu finden" Dabei hauchte ich ihr die Worte frech ins Ohr. "Oder irre ich mich?"

Sakura
Sein Konter saß. Er machte mich tatsächlich sprachlos. Als ob ich mich in einer Liste eintragen lassen würde, aber bevor ich irgendwie Kontern konnte, holte der Schüler noch mehr aus. Er nahm meine aufgestellten Regeln tatsächlich einfach auseinander. Ich wollte gerade aufrücken, als Kyo plötzlich vor mir stand. Er ergriff meine Handgelenke und zog mich plötzlich dicht an sich. Dabei schoss mir die Röte sofort ins Gesicht. Meine Worte schienen den stellvertretenden Schülersprecher doch etwas zu sehr geärgert zu haben. Denn seine Quittung würde mir teuer zu stehen kommen. Seine zweite Hand legte sich um meine Hüfte, während ich mir das Keuchen unterdrücken musste. Sein Körper war wirklich total muskulös. Völlig sprachlos war ich gar nicht mehr Herr der Lage, als der Lehrer ihn nun dazu brachte, sich von mir zu lösen. Hinter uns brachen die wüsten beschimpfungen los, doch ich war so mit der Situation beschäftigt, dass ich einfach aus der Situation flüchtete. ich lief an ihm vorbei und atmete ein paar Mal tief durch, damit hatte ich nun bei Besten Willen nicht gerechnet. Er hatte mich eiskalt erwischt. Ohne mich umzudrehen stapfte ich weiter, bis ich plötzlich rückwärts unsanft zu Boden knallte. "Aua! verfluchte Scheisse!" Ich blickte auf mein Handgelenk um das nun ein zauber lag. Das konnte doch nicht wahr sein. Er kam auf mich zu gelaufen, grinste mir entgegen. Er streckte mir seine Hand entgegen. Ich hob eine Augenbraue. "Es war alles super, bis du erneut die Distanz gebrochen hast. Du kannst doch nicht einfach so eine Show abziehen. Die warten doch jetzt nur darauf mich gleich zu erwischen!" Ich hatte meine Fassung wieder aufgebaut. Dieser Kerl war wirklich gefährlich. Ich ergriff seine Hand, zog mich hinauf, hielt diese empor, als ich stand. Wir standen dicht beieinander, während ich in seine Augen sah. Um uns herum hatte sich eine Traube gebildet. "Jetzt hörst du mir mal zu, Schulsprecher. Wir ziehen die Aufgabe hier ganz schnell durch, dann kannst du ganz brav zu deinen Fanclub gehen und dort kannst du von mir aus jedes Mädchen begatten. Aber ich bin nicht dein Spielzeug. Das nächste Mal landest du mit den Rücken auf den Boden!" Ich ließ sein handgelenk los und lief an ihm vorbei. Er hatte mich wirklich eiskalt erwischt, aber die Situation hatte ich gerade noch so gerettet bekommen. Was mussten wir überhaupt machen? Ich hatte gar nicht aufgepasst. Fuck.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 26 EmptySo Apr 17 2022, 22:44

Ushio
Ok. Jetzt irritierte er mich immer mehr. Was man in meinem Gesicht auch deutlich erkennen konnte. SO wie er da sprach, kam tatsächlich ein kurzer kleiner Moment auf, indem ich das Gefühl hatte, er könnte sogar mich damit meinen. Nein. Das war Absurd. Zudem riss er mich wieder von dem Gedanken los, als er davon sprach, das er ihr einfach erklärte, das ihn eine Mitschülerin geschlagen hatte. Dieses freche grinsen auf seinen Lippen brachte mich für einen Moment wieder ins straucheln. Doch wir kamen nun auch endlich an die Reihe, für unsere Aufgabe. Handschellen schlossen sich um jeweils eines unserer Handgelenke, welche miteinander verbunden waren. Der Lehrer erklärte uns kurz die Aufgabe und das wir die Handschellen bis zum ende des Tages tragen würden. Warte was? Doch bevor ich das genauer Hinterfragen konnte, setzte sich Grey bereits in Bewegung, was mich ebenfalls dazu zwang. Ich strafte ihn kurz mit einem Blick. "Wenn du so weiter machst, ja dann wird dein Körper heute noch weit mehr als nur ein blauer Fleck aufweisen" Er machte einen weiteren Schritt auf mich zu und hauchte seine Worte nun auch noch frech an mein Ohr. Also wirklich. Dieser Kerl... Ich schüttelte die Gänsehaut ab und schob ihn an seinem Brustkorb etwas auf abstand. "Wenn du mir nicht im Blickfeld stehst, könnte ich tatsächlich versuchen seine Spur aufzunehmen." Irgendwie, machte er mich gerade sogar nervös. Keine Ahnung was das plötzlich war. "Weißt du, du hättest besser deine Auserwählte für diese Aufgabe nehmen sollen. Da kann sie dir nämlich nicht mal entkommen, selbst wenn sie es versuchen wollte", zog ich ihn auf, ehe ich schnell ein zwei schritte nach vorn trat und die Umgebung betrachtete.


Kyo
Ich musste sie wirklich eiskalt erwischt haben. Denn über ihre Lippen kam kein einziges Wort mehr. Nicht mal im Ansatz. Ich hatte ihr also wirklich die Sprach verschlagen. Was bei ihr, schon eher einer Seltenheit entsprach. Mich aber umso mehr amüsierte. Denn ich konnte sehen, wie es innerlich in ihr erstmal wieder rattern musste. Sie landete auf dem Boden und fluchte, während ich ihr meine Hand entgegen streckte. Tatsächlich musste ich zugestehen, dass es mich doch überraschte, das sie meine Hilfe annahm. Es hätte mich nicht gewundert, wenn sie diese ausgeschlagen hätte. Allerdings sah ich ihr in die Augen, nachdem sie dicht vor mir stand. Das funkeln darin war zurückkehrt und versprach mir definitiv ein Konter. Ich lauschte ihren Worten, wobei es von mal zu mal amüsanter wurde. Selbstverständlich bildete sich bereits eine Traube um uns, doch das interessierte weder mich, noch sie gerade. "Mh~ Verstehe. Wenn du lieber oben bist, werde ich mich auch mal opfern, unten liegen zu bleiben.", erwiderte ich mit einem verspielten Unterton. Sie ließ mein Handgelenk wieder los und lief an mir vorbei. Natürlich folgte ich ihr, immerhin waren wir verbunden, dank der Handschellen. "Nur mal so aus Interesse, weißt du überhaupt was wir hier machen sollen?" Ich hatte mich absichtlich hinter sie positioniert, und mich etwas zu ihr runter gebeugt, um meine Worte wieder dicht an ihr Ohr zu raunen. Sie wirkte gerade nicht besonders aufmerksam. "kann es sein, dass ich dich nervös mache?", setzte ich provokant nach
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 26 EmptySo Apr 17 2022, 23:50

Grey
Für einen Moment schien sie dahinter zu steigen, doch schnell hatte sie ihre Gedankengänge wieder beiseite geworfen. Ein Grinsen legte sich auf die Lippen des Dunkelhaarigen. Zu süß. Sie wusste schließlich nicht, was ich in meiner Freizeit mit den anderen Damen machte. Nämlich nichts. Keine Aufmerksamkeit, kein Gespräch. Trotzdem liefen sie mir nach, wie die Hunde. "uih uih~ Na ich hoffe du redest wenigstens von etwas positiven. Zum Beispiel könntest du mich auch mit Sex strafen. Das tut mir besonders weh~" Ihr schoss wieder die Röte ins Gesicht. Gänsehaut überfuhr ihren Körper, als sie mich schon etwas von sich schob. "ich wollte doch nur den profi bei der Arbeit zu sehen~" Dabei ließ ich ihr einen kurzen Moment, ehe ich wieder hinter ihr trat. "Kann das sein, dass du etwas nervös bist? Du wirkst unkonzentriert? Du brauchst dir keinen Druck machen, wir schaffen das schon." Als sie ihre letzte Aussage aussprach, lachte ich nur. "Ich dachte du verbringst gerne zeit mit mir. Letztes Mal hast du noch gesagt, dass wir uns wiedersehen werden. Jetzt sehen wir uns und du willst mich wieder loswerden. Schande." Dabei blickte ich zu den Berg und zu den Rest, der unten suchte. Zu süß, wie leicht man sie durcheinander bringen konnte.

Sakura
Seine Worte gepaart mit den verspielten unterton ließen mich etwas anlaufen. och bevor ich ihm Bestätigung schenkte, noch jemand anderen Angriffsfläche bot, war ich weiter gelaufen. Er folgte mir, zwangsläufig. Ich verlangsamte meine Schritte, als er mich fragte, ob ich die Aufgabenstellung wüsste. "Es ist eine Aufgabe und die müssen wir lösen. ist doch ganz klar oder nicht?", erwiderte ich nun biestig, während ich mich umsah. Nur was sollten wir hier machen. Abgelenkt bemerkte ich gar nicht, wie er hinter mir zum Stehen kam. Er raunte mir wieder dicht ans Ohr und ich zuckte zusammen. "Du machst mich nicht nervös, du machst mich wahnsinnig. Anstatt mich zu terrorisieren, kümmere dich doch mal darum, dass wir die Aufgabe lösen. Damit wir wieder getrennt werden können." Dabei drehte ich mich zu ihm um, stand dabei dicht vor ihm. Ich brauchte einen Moment um mich zu sammeln. Ich schob ihn wieder etwas auf Abstand. "Also? Was ist der Plan, oder willst du mich den ganzen Tag nerven?" Das konnte dich wahr sein.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyMo Apr 18 2022, 06:43

Ushio
Dieser Mann war wirklich eine Nummer für sich. Seine Sprüche ließen mich entweder vollkommen die Sprach verlieren, oder ich zweifelte an ihrer Ernsthaftigkeit. "Sonst noch irgendwelche Wünsche? Soll ich jetzt noch ein Probe-Date mit dir machen? Dir den angestauten Druck vorher nehmen, ehe du deine eigentliche Begierde bearbeitest?" Die Ironie in meinen Worten konnte man nicht überhören. Ich und nervös? Ta. Das ich nicht lachte. "Ich glaube, dir bekommt die Sonne hier nicht. Oder du hast zu viel Trainiert" Ich tippte dem dunkelhaarigen gegen die Brust, ehe ich mich wieder von ihm abwand und weiter lief. Ich führte uns in ein Waldgebiet und versuchte dort, die Spuren genauer zu betrachten. Doch durch die ganzen anderen Schüler, war hier bereits einiges zertrampelt. "Wenn wir Pech haben, wird das hier ne längere Aufgabe als erwartet.", wand ich ein und richtete mich wieder auf, dabei bemerkte ich, wie dicht ich nun wieder vor dem Blutbändiger stand. Eine leichte röte legte sich wieder auf meine Wangen, als ich dies realisierte und sofort wieder einen Ausweichschritt nach hinten machte. "Du könntest dich im übrigen auch beteiligen", tadelte ich ihn wieder um die Situation abzuflachen.

Kyo
Ihre bissige Antwort, ließ mich kurz etwas auflachen. Ja, sie wusste wirklich nicht was wir hier eigentlich tun sollten. Aber sie war zu Stur, um dies zuzugeben. Ich machte sie also wahnsinnig? Gut zu wissen~ Sie drehte sich direkt vor mich, dabei war der Abstand zwischen uns kaum noch gegeben. Es schien, als brauchte sie wieder einen moment um sich zu sammeln. Schob mich wieder von sich weg, um den Abstand wieder aufzubringen. "Ich dachte ich bin nur hier, um dich wahnsinnig zu machen", erwiderte ich Schulter zuckend. Sofort traf mich ihr strafender Blick, der mich nur mehr amüsierte. Ich tippte ihr einfach gegen die Stirn. "Ich bin für heute eigentlich durch. Mein gesetztes Punkteziel habe ich schon hinter mir." Das hier, war reines Vergnügen. Und sicherlich nicht wegen dem Spaß an der Aufgabe. Nein. Es war viel mehr der Spaß, die kleine Blondine hier weiter zu reizen. Bei welcher, dies auch wunderbar gelang. "Ich kann mich auch einfach hier hinlegen und warten bis du weißt, was wir tun sollen", provozierte ich sie. Dabei setzte ich mich tatsächlich einen Moment später, einfach auf den Boden, im Schneidersitz. "Nur zu, ich habe Zeit", setzte ich nach, während ich den kleinen Feuerteufel beobachtete. Was wollte sie nun tun? Mich über den Boden schleifen, würde sie nicht schaffen.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyMo Apr 18 2022, 07:42

Grey
"Also ich hätte nichts dagegen, wenn du vorarbeit leistest möchtest~ Im Gegenteil~" Süffisant blickte ich ihr entgegen. Ihre ironie ignorierte ich dabei einfach gekonnt. Sie wollte sich das selbst nicht eingestehen. "Sonne ist tatsächlich nicht so meines, ich werde immer ziemlich schnell braun. Mit vielen Sachen wird das natürlich nicht ebenmäßig." Sie führte uns durch den Wald und ich folgte ihr brav. Ihre Resonanz dabei ließ den Dunkelhaarige nur schmunzeln. Todgetrampelte Beweise, wie furchtbar~. "Nun so ganz leicht sind 4 Punkte aufgaben nun einmal auch nicht." Die Röte in ihren gesicht brachte ihn zum grinsen, während sie wieder die Distanz aufbaute. Als sie mich nun tadelte, dass ich mich auch beteiligen konnte, streckte ich mich kurz. Hinter ihr befand sich ein Baum, darauf einige Spuren. "Natürlich chefin~" Ich drängte die kleine Vampirin in Eifer des Gefechtes einfach mit meinen Körper mit, bis ihr Rücken gegen den Baum zum Stehen kam. Dabei stand ich dicht vor ihr, untersuchte schneinheilig irgendwechele Spuren. "War wohl dich nur ein Eichhörnchen..", entgegnete ich ihr nur schulterzuckend, während sie dicht bei mir stand. "Oh verzeih, das wollte ich nicht~"

Sakura
Er tippte gegen meine Stirn. Er was schon durch? Ein tiefes Seufzen entfuhr meine Lippen. Wie sollte ich denn hier jemals durchkommen, wenn er das ganze hier nur aus persönlichen Gründen mitmachte. Bei seinen nächsten Worten blickte ich zu ihm. Das konnte er doch nicht machen, allerdings überzeugte mich der Schüler vom Gegenteil. Dieser setzte sich auf den Boden, während ich ihm ungläubig entgegen blickte. Ich holte tief Luft, während ich kurz in den Himmel sah. Lieber Gott schenke mir Kraft. Allerdings waren auch die anderen Gruppen zu weit weg, um diese zu fragen. Seine provokante Worte machte es mir schwer, ihn jetzt nicht einfach die luft abzudrücken, um an die Worte zu kommen. Ich kam vor ihm zu stehen, stahl ihm die Sonne. "Kannst du mir bitte sagen, was die Aufgabe ist und mir vielleicht helfen, auch wenn du schon deine Punktzahl erreicht hast." Dabei musste ich mich wirklich zügeln. Was zum teufel tat er hier, wenn er doch schon durch war. "Du musst es doch positiv sehen, je schneller wir hier raus sind umso schneller bist du mich loos.." Positive Argumente. "Guck mal dein Fanclub wartete da unten nur auf dich.. Lass uns das schnell durchziehen, dann kannst du zu ihnen.."
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyMo Apr 18 2022, 07:56

Ushio
Ich entschied mich, das nicht weiter zu kommentieren. War es doch ein sehr spezielles Thema, das ich besser nicht weiter ausführen sollte. Als er seine Worte so verspielt betonte. Mich zudem Chefin nannte, blickte ich ihn irrtiert an. Allerdings setzte er sich in Bewegung, Direkt auf mich zu. Natürlich wich ich zurück, bis es plötzlich nicht mehr weiter ging. Ein Baum. Doch dem konnte ich gerade beim besten Willen nicht meine Aufmerksamkeit schenken. Grey befand sich unmittelbar vor mir. Sehr nah. Sodass ich trotz des Shirts, seine Muskulatur erkennen konnte. Wie sie durch den Stoff dennoch zur Geltung kam. Zudem roch er gut... Warte was? Seine Worte, brachten mich zurück in das hier und jetzt. Sofort riss ich meinen Blick zur Seite, versuchte auf die Spuren zu blicken, welche er zuvor betrachtet hatte. "Richtig... dann können wir ja weiter...", bestätigte ich ihm und schob meinen Körper zur Seite, um mich wieder von ihm zu entfernen. Ich sollte diesen dummen Fuchs schnellstmöglich finden. Irgendwie gestaltete sich diese Sache hier komisch. Mehr als komisch.

Kyo
Ich konnte ihr ansehen, wie sie begann langsam zu verzweifeln. Sich versuchte, zusammen zu nehmen, ohne an die Decke zu gehen. Doch es reizte mich, zu erfahren, wie weit ich wohl noch gehen konnte. Sie stellte sich vor mich, stahl mir die Sonne. Ihre ersten Worte, hatten mich wirklich dazu gebracht, einzulenken. Bevor ich jedoch aufstehen konnte, sprach sie weiter und gab mir Argumente, die eindeutig dagegen sprachen, statt dafür. Ich zuckte mit den Schultern und ließ mich einfach nach hinten Fallen. Ließ die Sonne somit zumindest meinen Oberkörper wieder bestrahlen. "Weißt du was an diesen ganzen Aufgaben so toll ist? Man hat endlich mal seine Ruhe~ Keine nervigen Weiber, die um einen herumschwirren. Kein Gekicher, keine nervigen Anmachversuche. Ich glaube, bis zum Abend kann ich es hier echt aushalten~" Ich hatte meine Hände hinter meinem Kopf gekreuzt und stützte meinen Kopf schlussendlich darauf ab. Machte es mir offensichtlich gemütlich. "Du willst doch nicht von ihnen belagert werden. Dann sollte es dich doch auch nicht stören, die Zeit anderweitig zu nutzen. Hier bist du ihnen immerhin nicht ausgeliefert"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyMo Apr 18 2022, 08:10

Grey
Sie war völlig überrumpelt. Ihr Blick sprach Bände. Nein, auch die Schüler dieser Schule hatte ihren Reize. Sie versuchte sich die Spuren auch anzugucken, doch ihre Konzentration schien gestört zu sein. "Ich versuche doch nur dir zu helfen, sowie du es mir befohlen hast~" Sie entzog sich mir und ich folgte ihr natürlich wieder brav. "Wie finden wir denn jetzt nur diesen Fuchs, vielleicht ist er im Schneegebiet?" Schließlich gab es hier verschiedene Areale. "Weiße oder graue Füchse mögen es doch kalt oder nicht?" Dabei war ich wieder dicht hinter ihr, schließlich hatten wir nicht viel Distanz. "Na komm, lass uns da mal nachsehen. Da werden nicht so viele Spuren Tod getrampelt." Ich nahm ihre Hand und zog die Kleine einfach mit mir mit.

Sakura
Er ließ sich frecherweise einfach nach hinten fallen, ließ seinen oberkörper von der Sonne bestrahlen. Seine Worte brachten mich wirklich zur Verzweiflung. Meine Geduld war am Ende. Ich stieg über seinen Körper und beugte mich hinab. Dabei aber stehend, keine falschen Bilder hinterlassen. "Wenn du jetzt nicht aufstehst, mache ich dir Feuer unterm Arsch." Meine linke hand hatte sein T-Shirt umwickelt während in meiner Rechen das Feuer brannte. "Los jetzt. Ich werde nicht bis heute Abend warten, bis du dich bequemst zu gehen." Schließlich bekamen die schlechtesten Schüler ein Sondertraining von einen der Lehrer, das galt es unbedingt zu vermeiden. Von weiten ertönte der Pfiff einer Thrillerpfeife. "Unerlaubtes Nutzen der Elemente. Erste Abmahnung Sakura Fudo!" Auf meinen Handgelenk tauchte ein rotes band aus Magie auf. Völlig fassungslos blickte ich zu den Lehrer, ehe ich meinen Blick wieder zu den Schüler unter mir wand. Meine zweite hand legte sich um seinen kragen. "Steh jetzt auf. Diese Abmahnung kostet mich punkte, ich will nicht der letzte Platz sein auf dieser verdammten Liste!"
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyMo Apr 18 2022, 08:22

Ushio
Endlich schien er mal etwas brauchbares von sich zu geben. Weshalb ich mich tatsächlich, von ihm mitziehen ließ. Ich wurde jedoch das Gefühl nicht los, das es ihm nach wie vor, Freude bereitete, mich zu ärgern. Diese ganze Nähe, die er aufbaute. Das war doch Absicht. Zwar waren wir aufgrund der Handschellen miteinander verbunden, aber nun wirklich nicht auf diesen kleinen Bereich. Wir liefen ins Schneegebiet. Dort befanden sich tatsächlich keine anderen Schüler. Schien nicht so, als hatten sie hier Hoffnungen, fündig zu werden. Ich stoppte meine Schritte plötzlich und drehte mich zu Grey um, welcher ebenfalls seine Schritte stoppte. Er hatte mich während des ganzen Weges beobachtet. Statt die Gegend zu betrachten. "Sag mal, hab ich irgendwas im Gesicht? Oder warum starrst du mich so an?"

Kyo
Ihre Verzweiflung stieg, stetig. Nun zeigte sich wohl die nächste Phase. Sie wurde wieder aufmüpfig. Stellte sich über mich und drohte damit, mich anzufackeln, wenn ich nicht von selbst aufstand. Ich konnte das grinsen von meinen Lippen nicht fernhalten. Einer der Lehrer sprach ihr eine Verwarnung aus, da sie unerlaubt ihr Element nutzte. Nun legte sich ihre zweite Hand um meinen Kragen, während ich unbeeindruckt eine Augenbraue anhob. "Du bist also gern etwas ruppiger, verstehe" Widereinmal waren meine Worte absichtlich, zweideutig aber auch sehr trocken formuliert. Meine Hand schnellte nach vorn, ergriff ihren Hals. Drückte ihr etwas den Atem ab, während ich ihr entgegen sah. "Sag doch einfach mal bitte~ Vielleicht überlege ich es mir dann"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyMo Apr 18 2022, 08:34

Grey
SO langsam wurde die Dame misstrauischer, was mich allerdings nicht dazu brachte, einen Gang zurück zu schreiten. Ich blickte auf ihre Kehrseite, während sie plötzlich ihre Schritte stoppte. "Also erstens kann ich von hier hinten dein Gesicht nicht sehen und zweitens hast du nun einmal einen schönen Körper. Wird Man(n) jetzt bestraft, wenn man mal guckt?" Dabei blickte ich ihr entgegen. "Aber nein in deinen Gesicht ist nichts, Eiskönigin und jetzt komm, du hältst uns auf~" Dabei lief ich an ihr vorbei und zog sie mit mir mit. In Richtung Berge, schließlich würde der Fuchs sich in einer Höhle oder ähnliches verstecken. Ein paar Pfötchenabdrücke waren im Boden, doch der Wind sowie der Schnee hatte diese wieder verwischt. "Er war auf jeden Fall hier."

Sakura
Sein Grinsen machte mich wahnsinnig, während er nur eine Augenbraue anhob. Seine nächsten Worte irritierten mich etwas. Er war vollkommen unbeeindruckt. Seine trockenen Antworten, erleichterte mir meine Situation nicht wirklich. Plötzlich schnellte seine hand nach vorne, umfasste meinen Hals, sodass mir ein Keuchen entfuhr. Unweigerlich verfluchte ich Kenji dafür. Er hatte mich verdorben. Die Röte schoss mir ins Gesicht, während diese Siutation, mich erregte. Ich konnte nichts dafür. Mein Körper begann vor Lust zu zittern. Peinlich berührt blickte ich in seine Augen. Seine Worte und die Situation brachte mich dazu einen Satz nach hinten zu machen. Die Distanz zu ihm brachte mich wieder zum Fall. "Vergiss es einfach, ich gib auf. Wir bleiben einfach liegen, das erscheint mir am besten..." So konnte hier nicht passieren. Schon hier oben konnte ich hören, wie sein Fanclub austickte. Was war nur mit meinen Körper los. Ich ließ meine hand auf meine Augen aufliegen, damit ich nichts sehen musste. Wie unglaublich peinlich.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyMo Apr 18 2022, 08:59

Ushio
Sein Konter war gut, weshalb ich daraufhin nur leicht die Augen verdrehte. Als er jedoch davon sprach, das ich einen schönen Körper besahs, strafte mich meine Mimik mit einem erneuten Anflug von röte. Ich überspielte es gekonnt und folgte dem dunkelhaarigen einfach weiter auf den Berg. Wir stiegen immer weiter in die Höhe, bis mir ein kleiner Höhleneingang auffiel. Ich trat langsam und vorsichtig darauf zu, jedoch stellte es sich als Falle heraus, da der Boden unter meinen Füßen plötzlich nach gab. Ich stieß einen kurzen Schrei aus und versuchte noch nach hinten zu springen, landete jedoch gegen Grey. Der Boden stürzte weiter ein und wir rutschten schließlich direkt in diese Unterebene. "au..." Ich rieb mir den Hintern, als wir unten angekommen waren. Es war schon etwas dunkel, doch diese Höhle war aus Eis, weshalb die Lichteinstrahlung immerhin reflektiert wurde und somit etwas Licht durchscheinen ließ. Ich richtete mich langsam auf, stützte mich dabei an Grey Oberschenkel ab, da ich den Blick nach vorn gerichtet hatte und dies nicht so wirklich realisierte. Erst, als es etwas nach gab, wand ich meinen Blick in diese Richtung. "oh entschuldige..." Ich ließ sofort von ihm ab und nutzte den Boden, um mich aufzurichten. "So~ wir suchen weiter den Fuchs", sprach ich aus um uns auf die Aufgabe zu lenken.

Kyo
Mein blick verengte sich leicht, als sie begann zu keuchen. Mh~ Eine interessante Entdeckung... Es erregte sie also. Wer auch immer dies in ihr geweckt hatte, sollte dafür durchaus Anerkennung verdienen. Ihr Körper begann sogar zu zittern. Es war ihr anzusehen, wie peinlich sie dies empfand. Dabei war dies, doch keinerlei Grund sich zu schämen. Sie versuchte wieder Distanz aufzubauen, büßte es jedoch ein und lag letztlich auch auf dem Boden. Sie gab sich geschlagen? Ich drehte mich in ihre Richtung. Sie ließ ihre Hand auf ihre Augen fallen. Nahm sich selbst die Sicht. Fehler. Aber das würde sie schon schnell genug realisieren. Ich rollte mich zur Seite und stoppte knapp vor der kleinen. Ohne ein Wort zu verlieren, hob ich sie einfach hoch und trug sie auf meinen Armen. "Du bist eher der blasse Typ, wenn du da länger liegen bleibst, wirst du noch nen Sonnenbrand bekommen" Ich brachte sie einfach in den Schatten. Zudem, auch weg von der Anfangsebene, somit konnte man uns nicht mehr so einfach beobachten...
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyMo Apr 18 2022, 09:16

Grey
Natürlich lief sie rot an. Sie war eine starke persönlichkeit, aber immernoch eine Frau. Wenn man wusste, wie man mit diesen umgehen musste, waren auch diese ganz handzahm. Der Kleinen fiel ein Höhleneingang auf, in den sie nun langsam eintrat. "Wa...", wollte ich noch aussprechen, als uns schon der Boden unter den Füßen wegsackte. Sie sprang noch nach hinten gegen mich, doch auch ich hatte keinen festen Stand. Dennoch hielt ich die kleine fest, damit sie sich nicht noch mehr verletzen konnte. Eine Untergrundhöhle. Sie thronte auf mir, als sie sich an mir schon hochstützte. Erst spät fiel ihr auf, dass sie auf mir gesessen hatte. Sie entschuldigte sich bei mir und auch ich richtete mich auf, klopfte den Staub von meinen Sachen. Mein T-Shirt war hinten vollkommen zerissen, während sie die Aufgabenstellung wiederholt. "Meinst du, wir finden ihn eher, wenn du die Aufgabe noch öfters wiederholst. Du bist eine Vampirin keine Hexe" Dabei stupste er ihr in die Seite, als er an ihr vorbei lief um sich die Höhle anzuschauen.

Sakura
Ich war in Gedanken, als plötzlich zwei Hände mich empor hoben. Ich versuchte mich zu wehren, doch der Schüler dachte nicht daran mich abzusetzen. Ich war dicht an seinen Körper gedrückt, was mir wieder einen roten Schimmer auf die Wange zauberte. Natürlich wurde ich wieder verflucht. Sein Spruch ließ mich noch mehr erröten, ehe ich tief seufzte. "Jetzt passe ich mich dir an und das ist auch nicht gut.", erwiderte ich nun, als er mich im Waldgebiet absetzte. "Würdest du mir jetzt bitte verraten, was die Aufgabe ist? Ich habe wirklich keine ahnung..." Dabei stemmte ich meine Hände in die Hüfte und sah mich um. Elemente durften wir schon einmal nicht benutzen. "Außerdem wäre ich wirklich glücklich wenn ich heute ein paar punkte zusammenkriegen würde. Nach gestern hbe ich gerade einmal 5."
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyMo Apr 18 2022, 09:32

Ushio
"Ich wollte nur sicher gehen, dass du es nicht vergessen hast", konterte ich. Wenn auch etwas schwach, zugegeben. Aber mir fiel auch nichts besseres gerade ein. Er piekst mir in die Seite und lief an mir vorbei. Unweigerlich musste ich auf seine Kehrseite blicken. Dabei bemerkte ich sein vollkommen zerrissenes Shirt. Doch das war es nicht allein. Er hatte zudem einige Schürfwunden. Ich folgte dem dunkelhaarigen und stoppte ihn, indem ich nach seiner rechten Hand griff. "warte." Er blieb stehen und ich blickte auf seinen Rücken. Mit der Freien Hand, fuhr ich vorsichtig auf seinen Rücken und begann die Wunden zu heilen. "Eine Hexe vielleicht nicht, aber heilen kann ich auch als Vampir" Meine Stimme war sanft während ich ihn von seinen Verletzungen befreite. Nachdem ich fertig war, löste ich auch meine Hand wieder von seiner. "Wenn das so weiter geht, kannst du doch nicht auf dein Date weil du meinetwegen wirklich noch entstellt bist", witzelte ich etwas.

Kyo
Ihre ersten Worte ließ ich unkommentiert. Im Waldgebiet angekommen, setzte ich sie wieder ab. Sie Stemmte ihre Hände in die Hüfte und sah mich wartend an. "Das stimmt nicht ganz. Deine Punktzahl kann sich noch erhöhen. Solltest du eine Bestzeit abgeliefert haben, werden dir weiteren 50 addiert" Der Grund, warum es sich manchmal lohnte, seine Energie in ein bis zwei der großen Aufgaben zu legen. Um das höhst Möglichste rauszuschlagen. Ich steckte meine Hände in die Hosentasche. "Wir sind in der Sucher Aufgabe. Es gibt hier verschiedene Gebiete und wir sollen bestimmte Tiere ausfindig machen. Einen Fuchs, eine Katze, eine Schildkröte, ein Adler oder eine Echse. Dabei sind die Beschreibungen absichtlich sehr allgemein gehalten. Es ist an uns, herauszufinden um was für eine Art es sich handelt. Die Gebiete dementsprechend eingrenzen und eines der Tiere finden.", erklärte ich schließlich. Immerhin hatte sie wirklich bitte gesagt. Zumal ich sie heute schon etwas geärgert hatte.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyMo Apr 18 2022, 09:54

Grey
Die höhle war ziemlich groß, weswegen ich dieser meine Aufmerksamkeit schenkte. Sie ergriff plötzlich meine hand, stoppte meine Schritte. Während ich mich etwas zu ihr drehte. Der Rücken? Nein, das waren keine Schmerzen, weswegen ich mich dazu nicht geäußert hatte. Sie heilte die Wunde, strich ganz vorsichtig über meinen Rücken. Es wunderte mich nicht, warum so viele in ihrer Nähe blieben. Sie hatte viele Seiten, die sie liebenswert machten. "Dankeschön" Schließlich hatte sie mir geholfen. Bei ihren letzten Satz, schmunzelte ich nur. "Wenn sie mich so nicht nimmt, hat sie mich anders auch nicht verdient, nicht wahr?" Die Beiden kamen an einer riesigen halle aus, besetzt vom Eis. In der Mitte war ein wasserklarer See. Darauf eine kleine Platte. "Mussten wir eigentlich nur den Fuchs finden?" Mir erschien die aufgabe doch etwas zu leicht.

Sakura
Ein tiefes Seufzen entfuhr meinen Lippen. "Bestzeit werde ich während dieses Sportfestes nicht schaffen, immer wenn ich gut in der Zeit bin, hat sich irgendwas verändert zum meinem Nachteil." Er steckte seine Hände zurück in die Hosentasche. Die aufgabe war zimelich viel. "Und dafür gibt es nur 4 Punkte, ich brech zusammen." Mein Blick wanderte umher. "Ein waldgebiet spricht eher für eine katze, Fuchs maximal eine Echse.." Sie lief langsam los und blickte sich um. "Ich hasse Suchaufgaben und laufen. Die Gebiete sind riesig. Man findet doch alles aber nicht diese fünf tiere." Ich blickte zu ihm. "Hättest du nicht eine leichtere Aufgabe nehmen können, sowas wie: Verbrenne mit deinen Element den Baum?" Ein Stück weiter waren zwei Mädchen, die sich hinter einen Busch versteckten. Sie flüsterten, während ich tief seufzte. Ich nahm einfach seine hand und zog ihn mit. "Sei ein bra... netter Mann und komm einfach mit. Vielleicht finden wir doch irgendwelche spuren.."
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyMo Apr 18 2022, 10:04

Ushio
Ich schmunzelte leicht als er sich bedankte. Und nickte zustimmend, als er davon sprach, dass sie ihn so nehmen sollte wie er war. Wir traten weiter durch die Höhle und kamen schließlich zu einem See, welcher sich in der Mitte auftat. Auch mir erschien die Aufgabe etwas seltsam. "naja zumindest waren das die Worte des Lehrers. Finden und fangen..." Was genau es damit jedoch auf sich hatte, merkte man erst, als man mitten drin steckte. Das hier schien durchaus, zur Prüfung zu gehören. Sonst hätten sie diesen Bereich doch garnicht erst erbaut... "Los lass uns weiter, ich wollte eigentlich heute noch etwas schaffen. Sonst kann ich das Sportfest vergessen"

Kyo
"Klar, weil es bestimmt genau solch eine, auf dich zugeschnittene, oben drein kinderleichte Aufgabe gibt", konterte ich trocken. Dieses Sportfest war immerhin dazu gedacht, die Leistungen der Schüler zu ermitteln. Auf viele verschiedene Arten. Ich hatte die zwei Mädchen auch bemerkte, ihnen jedoch keinerlei Beachtung geschenkt. Sakura jedoch, schien dies zu stören. Sie griff nach meiner hand und zog mich mit sich. Sie korrigierte gerade noch rechtzeitig ihre Aussage. "Gerade nochmal gerettet..." Dabei war meine Stimme bereits wieder etwas dunkler als zuvor. Ich kannte diese Aufgabe bereits von vor einigen Jahren. "Im Grunde geht es um die Kreativität. Nehmen wir die Echse als beispiel. Was für eine Echse? In welchen Gebieten lässt sie sich finden? Eher im Wald doch viel mehr in der Wüste? Es gibt eben die verschiedensten Möglichkeiten", half ich ihr auf die Sprünge.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyMo Apr 18 2022, 10:15

Grey
Das ganze Konstrukt war für mich etwas zu ruhig. Keinerlei Geräuschkulisse. Hinter den See schien es weiter zu gehen. Ich lief an dessen Rand und schnappte mir einen Stein von den Boden. Ich warf ihn geschickt über die Fläche und von oben lösten sich einige Splitter, die sofort in den See knallten. Laute Geräusche strömten uns entgegen, als ein riesiges Ungeheuer sich vor uns erhob. "Gut, es scheint mehrere Etappen zu geben". Hinter uns begann die Höhle einzustürzen, während ich die Vampirin mit mir zog. Ich lief über das Wasser, dass mich durch mein zweites Element darauf laufen ließ. Das Ungeheuer schoss auf uns zu und ich wich dessen aus. "Na komm werd wach, prinzessin. Die Prüfung geht los!" Mit meiner Faust schlug ich den Biest ins Gesicht, als es uns erneut versuchte zu verschlingen.

Sakura
Sein Konter ließ mich tief seufzen. "Wäre auf jeden Fall mal eine angenehme Abwechslung, wenn es um pure zerstörungskraft gehen würde." Wie seine Stimmung sich direkt wandelte, nur weil man ihn brav nannte. "Jetzt mal ehrlich, was ist an den wort brav denn so verkehrt?" Er vertiefte das Thema und ich sah zu einer Echse, die regenbogenmuster auf seinen Körper gezeichnet hatte. "Eine Regenbogenechse, die gerne klettert, im Wald vorzufinden ist größtenteils." Ich lief zu den Tier, strich über dessen Rücken, als er auf meinen Arm kletterte. "So und gefangen haben wir auch eins, muss ich das jetzt bei jeden machen?" Echsen mochten es warm und da ich von element her immer warm war, war meine nähe durchaus angenehm für den kleinen. Er ließ sich auf meiner Schulter nieder und ich sah zu den Schulsprecher. "Na, ob du mich da noch einmal eingeholt kriegst. Hab schon gut vorgelegt." Provokante worte.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyMo Apr 18 2022, 10:39

Ushio
Grey schoss einen Stein auf die Oberfläche des Sees und plötzlich regte sich etwas. Die Höhle begann zu beben, eine Kristalle schossen sogar von der Decke auf uns nieder. Er zog mich mit sich mit, während ein Ungeheuer aus der Höhle auf uns zu steuerte. Ich riss mich aus meiner Trance los, während Grey das Ungeheuer von uns kickte. Jetzt nahm das ganze wirkliche Prüfungszüge an. Wir begannen gegen das Ungeheuer zu kämpfen bis mir daran etwas auffiel. Ein Splitter... Der definitiv nicht von uns kam. "Vertraust du mir?" Ich sah neben mich zu Grey. Der zumindest keine sofortigen Einwende äußerte. "Sehr gut dann spiel du mal den Lockvogel" Einen Augenblick später, stieß ich den Blutbändiger nach vorn und das Ungeheuer schoss auf ihn zu. Während dieses, sich auf ihn konzentrierte, konnte ich mich, mit dem Gegebenem Abstand unserer Ketten, im Hintergrund halten. Ich sprang aus der Deckung, als das Ungeheuer kurz vor Grey auftauchte. Sprang auf dessen Rücken und zog diesen Metallsplitter aus dessen Seite. Es brauchte einen Moment, bis das Ungeheuer begann aufzuleuchten. Es wandelte seine Gestallt und ich rutschte von seinem Rücken, während ich kurz zu Grey blickte, ehe mich das Tier neben mir, plötztlich durchs Gesicht schleckte. Es war ein Eisschwanzfuchs. Der sich wohl durch diesen Metalsplitter verändert hatte und nun wieder seine wahre gestallt angenommen hatte. Er schien sich bei mir zu bedanken, ehe er auf Grey zulief und ihm einen kurzen Blick zuwarf, ehe er davon lief. Ich musste etwas auflachen. Und fuhr mir mit der Hand über die Wange, wo mich der Fuchs geküsst hatte. "Scheint ganz so, als hätten wir die Aufgabe beendet" Ein Signalton schoss durch die Anlage und bestätigte, das der Fuchs nun nicht mehr zur Wahl stand. Na gott sei dank, wenigstens ein paar Punkte gut gemacht. "Tut mir nochmal leid fürs Schupsen, aber es ging nicht anders. Und danke für die Aufgabe. Aber wir sollten jetzt raus hier."

Kyo
"Brav mag, für eine Frau, zu gewissen Zeiten, ein Kompliment sein. Aber ich ordne mich dem nicht unter." Sie bemerkte die Echse, doch was dann geschah, war etwas, das ich durchaus als etwas zu blauäugig bezeichnen würde. Sie hob die kleine Echse hoch und ließ sie auf ihre Schulter sogar nieder. "Du solltest sie lieber runter setzen..." Während ich meine Warnung aussprach, machte ich bereits ein paar Schritte zurück. Die kleine, unschuldig wirkende Echse begann langsam zu wachsen. Vergrößerte sich stetig bis die Blondine das endlich realisierte, hatte sich das Tier bereits mehr als um das Vierfache vergrößert. Ich trat wieder auf sie zu und schnipste die Echse von ihr runter. Nur wenige Momente später stand ein 4 Meter großes Echsentier vor uns, welches sich aufplusterte. Mit einem direktem Ziel. Uns.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyMo Apr 18 2022, 11:00

Grey
Als sie mich fragte, ob ihr vertrauen würde, stieß sie mich schon nach vorne. Lockvogel? Ich blickte zu ihr, während das Vieh auf mich zu schoss. Sie sprang auf dessen Rücken, während ich die Schnauze des Tieres hielt, damit der Lockvogel nicht doch noch verschlungen wurde. Sie entzog dem tier einen Splitter, sodass das Tier anfing zu leuchten. Es verwandelte sich, während die Rothaarige neben mir zum Stillstand kam. Das Tier schleckte über ihr gesicht. "Das nächste Mal schubse ich dich nach vorne, mal schauen, wie sehr du mir vertraust." Der Eisschwanzfuchs blickte mir entgegen, während auch mein Blick ihm nicht wohl gesonnen war. "In meiner Heimat bist du eine Delikatesse, also mach dass du wegkommst." Der Signalton schoss durch Anlage. "Ich bin mir sicher, dass dir das mit den Schubsen nicht leid getan hat.", erwiderte ich nur, als wir auf das Loch zu liefen, dass der Fuchs in der Höhle hinterlassen hatte. "Aber immerhin hast du jetzt ein paar Punkte gut."

Sakura
Zu gewissen zeiten. Ich hob eine Augenbraue. Er schien der gleiche Schlag, wie die Männer zu sein, von denen ich versuchte Abstand zu nehmen. Doch bevor ich mich darauf weiter konzentrieren konnte, erwiderte er, dass ich die Echse lieber von mir runternehmen sollte. Doch bevor ich darauf reagieren konnte, wurde meine Schulter schon unglaublich schwer. Kyo schnipste die Echse von meiner Schulter, die im Flug ein Maß von vier Metern angenommen hatte. Tendenz steigend. Sie überragte den Wald, blickte zu uns hinab. Sie lief auf uns zu, während die Bäume ringsherum auseinander brachen. Ich hörte Wimmern aus der Ecke. Die beiden Mädchen hatte sich neben uns im Gebüsch versteckt. Das kann doch nicht wahr sein. Die Echse bemerkte die beiden, fuhr ihre Zunge raus und versuchte sich eine der Beiden zu schnappen. Doch bevor sie eine erwischte, stand ich vor ihnen. Die zunge der Echse wickelte sich fest um meine Faust, während ich viel kraft benötigte um nicht von ihr verschlungen zu werden. Elemente waren nicht erlaubt. "Lauft!", schrie ich die Beiden hinter mir an, die das Weite suchten. Mein gesamter Körper bebte, während die Echse ihre Zunge von meinen handgelenk löste, doch ich ergriff die zunge. "Du bleibst hier. Ich werde hier nicht durch die gegend laufen. Du wirst uns tragen, ob du willst oder nicht!" Das Tier stemmte sich mit seinen gesamten Gewicht gegen mich, doch ich zog es weiter heran, sodass es an allen vier Beinen schon Gräben in den Boden setzte. Mit einem mal gab ich die Spannung auf, ließ mich von der Zunge zu der Echse führen und schlug gegen ihr Gesicht. Diese wich etwas zurück, zischte, während ich auf ihrer Nase thronte. Ich holte aus und schlug ihr auf die Nase, sodass die Echse unsanft am Boden aufkam. "Du wirst jetzt lieb sein, ansonsten gibt es Echsengulasch bei den Abschlussessen!" Das Tier nickte nur verstört. Ich blickte zu meiner Begleitung. "Was ist? Kommst du jetzt? ich will heute noch fertig werden. Der wird gleich bestimmt bisschen kleiner..." Durch die Sirene schoss eine Durchsage. "DIe Echse wurde gefunden , somit fällt diese aus der Suche heraus.."
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyMo Apr 18 2022, 11:13

Ushio
Ich musste tatsächlich etwas kichern. Nunja, es hatte mir wirklich nicht all zu sehr leid getan ihn zu schubsen. Aber auch nur, weil ich wusste, das er das durchaus abkonnte. "Sie es als Strafe dafür an, das du mich heute mehr als einmal versucht hast zu verwirren" Ich stieß ihm abermals in die Seite, während wir durch das Loch hinaus liefen. Ich drehte mich herum, lief rückwerts weiter um Grey dabei entgegen zu sehen. "Nein echt. Danke für deine Zeit und die Hilfe." Ich schenkte ihm ein lächeln und tippte ihm sanft gegen die Stirn, ehe ich mich wieder umdrehte und den Ausgang ansteuerte. "Ich werd noch ein paar kleinere Aufgaben erledigen. Und du solltest dich wohl für dein Date fertig machen. Vielleicht sehen wir uns ja morgen?" Ich hielt am Ausgang schließlich an, wartete dort auf seine Antwort, während der Lehrer bereits die Handschellen löste.

Kyo
Da kam eine Seite hervor, die sie eindeutig besonders werden ließ. Trotz, dass diese Weiber sie nur zum lästern ausspionieren wollten, konnte sie sich nicht raus halten. Sie stellte sich in den Weg der Echse und sorgte dafür, das die anderen verschwinden konnten. Ich blieb zwar im Hintergrund, aber konnte dank der Handfesseln auch nicht allzu weit fern bleiben. Mischte mich jedoch nicht groß ein, da sie das ganze durchaus im Griff zu haben schien. Sie thronte auf der Echse, während sie mich nun wieder ansprach. Ich trat näher an sie heran und legte meine Hand auf das Echsenvieh, welches sich nun wieder verkleinerte. Bevor sie das kleine Ding noch unter sich begrub oder gar zerquetschte, zog ich die Blondine rechtzeitig nach oben, zurück auf meine Arme. "Gern geschehen" Ich sah ihr dabei direkt in die Augen. Langsam verstand ich, warum sie all diese starken Persönlichkeiten hervorlockte...
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyMo Apr 18 2022, 12:17

Grey
"DU lässt dich verwirren, das hat nichts damit zu tun, dass du mich töten wolltest!", entgegnete ich ihr amüsiert, während sie mir wieder in die Seite stieß. Sie lief rückwärts, während ich den Weg entlang lief. Ein Lächeln schmückte mein gesicht. Ein eher seltener Anblick, während sie mir gegen die Stirn tippte. Am Ausgang wurden uns die Fesseln abgenommen und ich blickte zu ihr. Ich ergriff ihre Beiden Hände, verschränkte sie mit meinen. Ich hob sie etwas an, sodass sie mir ihre ganze Aufmerksamkeit schenken musste. Die Weiber ringherum platzte vor Eifersucht. "Ich hol dich heute Abend um 19 Uhr an deinen Zelt ab, zieh dir was schickes an und einen Bikini drunter. Ich muss noch etwas vorbereiten, bis später~" Frech schnipste ich gegen ihre Stirn, bevor ich verschwand.

Sakura
Er legte seine Hanf auf die Echse, während ich ihm empört entgegen blickte. "Wie soll das Vieh mich jetzt tragen, wenn es so groß ist, wie eine Maus?" Ein genervtes Seufzen entfuhr meinen Lippen, als ich mich einen Moment später auf seinen Armen wiederfand. Er blickte mir tief in die Augen, während ich für einen Moment mich kaum von ihm lösen konnte. Warum nur hatten sie alle so ausdrucksstarke Augen. Was war nur falsch mit mir. Ich sprang von seinen Armen und blickte zu den Mädchen, die schon direkt wieder redeten. Ein tiefes Seufzen entfuhr meinen Lippen, während ich nun einfach ins nächste Gebiet vorn schritt. "Wir hätten es reiten können, dann wäre wir etwas schneller vorwärts gekommen. Aber nein deine Hände vergrößern oder schrumpfen Dinge. Vielleicht sind die Frauen deswegen so hingerissen von dir." Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen. Die Mädchen folgten ihr mit Abstand. Solange sie nur am Lästern interessiert waren, konnte ich wenigstens nicht der allerletzte Platz werden.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyMo Apr 18 2022, 19:27

Ushio
Ihn töten wollte? Nein das war nun wirklich etwas überspitzt. Obwohl der Fuchs ihn sicherlich gern gefressen hätte. Ich wollte mir gerade mein Handgelenk reiben, als Grey diese plötzlich zu sich zog. Unsere Hände miteinander verschränkte und mich sogar etwas anhob. Perplex konnte ich kaum anders reagieren, als ihm meine völlige Aufmerksamkeit zu schenken, inklusive meines blickes. Was war denn nun los? Ich bemerkte zwar, das Getuschel hinter mir, aber das drang gerade nicht zu mir durch. Seine Worte allerdings auch nicht. Nein zumindest, dauerte es bis ich sie wirklich realisierte. Bevor ich irgendwelche Einwende aussprechen konnte, schnipste er mir gegen die Stirn und verschwand. Ich sah ihm nach wie vor, völlig überrascht nach. Stand wie angewurzelt, weiterhin am Ausgang der Aufgabe. Das warn Scherz oder? Das Gerede wurde immer lauter um mich herum. >seht nur, sie ist sogar ganz rot< Tatsächlich spürte ich diese wärme in meinem Gesicht. Nein das war nur ein Streich von ihm, so musste es sein. Die Rache dafür, dass ich ihn dem Fuchs als Fraß vorgeworfen hatte. Ich riss mich nach einer Gefühlten Ewigkeit wieder aus meiner Versteinerung und lief vom Platz. Ich wollte nun wirklich noch ein paar Punkte gut machen, weshalb ich mich mit den Aufgaben, zugegebenermaßen auch etwas ablenkte. Irgendwann blickte ich gen Uhr. Es war nicht mehr lang bis 19 uhr. Ich musste mir eingestehen, das ein Teil von mir daran dachte, einfach eine weitere Aufgabe nach der anderen zu erledigen. Bis 0 Uhr war das Sportgelände immerhin geöffnet. Ich könnte also einfach die Zeit aus den Augen verloren haben. Würde er bestimmt verstehen. Ganz davon ab, das ich nach wie vor nicht glauben konnte, dass seine Einladung ernst gemeint war. Und was wenn doch? Ich ließ ein lautes ,verzweifeltes seufzen aus meiner Kehle. Dieser Kerl machte mich wirklich noch wahnsinnig. Nach einigem hin und her, verließ ich das Sportgelände und verschwand ins Camp. Je näher ich jedoch meinem Zelt kam, desto mehr Schülerinnen erkannte ich an diesem. Es musste sich rumgesprochen haben. Ganz eindeutig. Denn sie tummelten sich dort, vollkommen aufgedonnert und schick gemacht. Wollten sie ihn etwa abfangen? Ich verdrehte die Augen, während sich meine Schritte verlangsamten, bis ich schlussendlich anhielt. Bei dem Tumult, würde ich kaum in mein Zelt kommen. Ich trat vom Weg runter, und lehnte mich gegen einer der Bäume an dessen Rand, während ich die Damen etwas beobachtete. Irgendwie taten sie mir leid und auf der anderen Seite, war es auch irgendwo niedlich. Wie sehr sie versuchten, seine Gunst zu ergattern. Aber vermutlich würde er ohnehin nicht auftauchen.

Kyo
Sie hatte sich einen Moment in meinen Augen verfangen, bis sie es wohl realisierte und das weite suchte. Anders konnte ich mir ihre Reaktion nicht erklären, als sie so von meinen Armen runter sprang. Sie trat aufs nächste Gebiet zu, während ich ihr wieder folgte. "Wenn du unbedingt etwas reiten willst, wüsste ich eine reizvollere Alternative" Wie wurden wieder von den Mädchen verfolgt, doch ich schenkte ihnen keine Beachtung. Stattdessen trat ich wieder dichter zu der Schülerin. "Manche Dinge, brauchen nicht mal eine Vergrößerung, sonst gibt es nur schlimme Schmerzen~" Dieser Schlagabtausch hatte schon was für sich. Wir widmeten uns der Aufgabe und fanden nach und nach die restlichen Tiere. Erhielten sogar einen kleinen Bonus, weil wir alle Restlichen ausfindig machen konnten. Am Ausgang wurden uns die Fesseln wieder abgenommen. "Sooo~ Und da ich das ganze hier mit dir Ertragen musste, schuldest du mir ein Essen", verkündete ich ziemlich gerade heraus, während ich zu den Essensbuden deutete.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyMo Apr 18 2022, 19:58

Grey
Die zeit verging wie im Fluge, während ich noch um kurz vor 19 Uhr in meinen zelt verharrte. Ich hatte eine dunkelblaue Jeans, ein schwarzes Hemd, dass zugeknöpft ar bis auf die ersten drei. Ein passendes Paar schwarzer Schuhe. Einige goldene Schmuckaccessoires. Ein Ring mit den Siegel meiner Vorfahren. Es hatten sich schon viele Damen an den Platz versammelt, während ich durch den Wald striff. Die kleine Vampirin stand etwas abseits, an einen der Bäume. Natürlich hatte ich sie ziemlich stehen lassen, doch eines hatte mich die Vergangenheit gelehrt. Man musste Frauen zu ihren Glück drängen. Die anderen Damen waren vollkommen aufgedonnert, versperrte ihre den Weg zu ihren Zelt. Ich kam hinter ihr zum Stehen, beugte mich zu ihr nach unten, hauchte in ihr Ohr. "Das mit der Kleidung üben wir noch einmal~" Noch bevor sie reagieren konnte, ergriff ich ihr Handgelenk und zog sie in den Schatten des Baumes. Die Damen hatte meine Energie voll kurzzeitig wahrgenommen. Ich legte meinen zeigefinger auf ihre Lippen, während ich die anderen Damen beobachtete, wie sie auf uns zu schritten. "Ich muss mich wohl geirrt haben, hier ist nichts..." Mit den Worten drehte sich das Mädchen um und mein Grinsen wurde breiter. "Schön, dass du gekommen bist~", raunte ich dicht gegen ihr Ohr, schließlich waren wir noch gefangen. die Damen waren schließlich noch dabei, mich zu suchen. In einen unachtsamen Moment verschwand ich mit der Vampirin im Wald. "Ich hatte es vielleicht doch etwas unauffälliger organisieren müssen." Dabei kratzte ich mir leicht am Hinterkopf. Mit so einen Ansturm hatte ich nicht gerechnet.

Sakura
Die zeit verging zügig, während wir tatsächlich alle tiere ausfindig machen konnten. Dabei konterten wir uns die ganze Zeit gegenseitig. Endlich hatte ich ein paar Punkte gut gemacht und war nicht mehr ganz hinten. Wir bekamen die Fesseln ab und ich rieb mir das Handgelenk. Erleichterung. "Du hast dir das selbst aufgebürdet. Du kannst mir was zu Essen holen, schließlich war ich die Leidtragende. Du wusstest, worauf du dich einlässt." Wir kamen an den Essenbude an und ich blickte zu den Damen, die sich alle mit einen Salat zufrieden geben. "Kein Salat. Ich möchte irgendwas mit Pommes haben!" An einen Steak und Burgerladen stoppten wir schlussendlich. Als das Essen ankam, aßen wir gemeinsam. "DU wolltest mir übrigens immer noch verraten was mit Toma los ist?" Ich trank einen Schluck meiner Cola. "Außerdem würde mich mal interessieren, wieso du keine angst hast in meiner Nähe zu verweilen. Geschweige denn mir nahe zu kommen..." Denn gerade seine Spielerein würde absolut nicht gut ankommen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyMo Apr 18 2022, 20:19

Ushio
Ich beobachtete das treiben vor meinem Zelt, während ich so abgelenkt zu sein schien, dass ich Grey garnicht bemerkt hatte. Erst, als ich seine Stimme unmittelbar an meinem Ohr hörte. Noch bevor ich irgendwie reagieren konnte, ergriff er mein Handgelenk und zog mich in den Schatten des Baumes. Drängte mit mit dem Rücken dagegen, während er seinen Zeigefinger auf meine Lippen legte. Ich sah nach wie vor überrascht zu dem Blutbändiger vor mir. Ich hörte einer der Damen auf uns zu kommen, doch sie schien wieder abzudrehen. Worauf genau hatte ich mich hier eigentlich eingelassen? Grey hatte es also wirklich ernst gemeint. Immerhin sah er auch wirklich gut aus. Mit seiner Kleidung, er hatte sich zurecht gemacht, während ich nach wie vor meine Sportklamotten trug. Ziemlich Underdressed, wenn man uns verglich. Sein Atem, peitschte gegen mein Ohr, während er so dicht bei mir stand. Was mir eine Gänsehaut einbrachte. In nächsten Augenblick, zog er mich von dem Baum weg und wir schlichen uns durch den Wald, weg vom Camp. Ich seufzte etwas erleichtert auf, als wir die Mädchen hinter uns gelassen hatten. Mein Blick fiel nun auf Grey, dessen gesamt Eindruck mich wirklich etwas sprachlos machte. "Nunja... ich sagte zwar, dass du das ganze unauffälliger gestalten solltest, aber ich hätte wohl sagen sollen, dass dies nicht nur für das Date ansich gilt, sondern wohl auch für das Ausmachen.", erwiderte ich. Irgendwie war es noch immer seltsam und es brauchte wohl Zeit, um wirklich in meinem Kopf anzukommen, dass er es wirklich ernst meinte. Denn... das tat er? "Nun gut, du hast deinen Spaß gehabt und mich wirklich kalt erwischt. Das muss ich dir lassen." Ich versuchte das ganze immer noch das ganze irgendwie abzutun. So als sei es nicht wirklich ein Date? Ich fuhr mir etwas über der rechten Unterarm, während ich neben ihm herlief. Er hatte mich so kalt erwischt, das ich kaum wusste wie ich wirklich reagieren sollte. Was, nicht unbedingt oft vorkam. "Du hättest für deinen Streich, garnicht so dick auftragen müssen... aber du siehst gut aus..."

Kyo
Sie parierte nicht schlecht, weshalb ich anerkennend nickte, während wir auf die Buden zu steuerten. Natürlich sammelten sie die Damen vor dem Vegetarischem. Knabberten an ihren Salaten, schön um den Schein zu wahren. Mein Blick hob sich überrascht zu der Blondine, als sie verkündete das sie irgendwas mit Pommes haben wollte. Ein leichtes grinsen legte sich auf meine Lippen. Endlich mal eine, die sich nicht zu fein dafür war. Wir bestellten unser Essen und sahen uns an einen der freien Tische. Begannen zu essen, während sie wieder auf Toma zusprechen kam. Ich nahm einen bissen von meinem Burger, während sie etwas trank und eine weiteres Thema ansprach. "Toma macht die Lehrerzulassung.", antwortete ich knapp und nahm ebenfalls einen schluck von meiner Cola. "Und zu dem anderem, ich bin nun mal zweiter Schulsprecher. Ich kann mir einige Freiheiten rausnehmen." Dies entsprach den Tatsachen, auch wenn ich gewiss nicht vollkommen frei von Regeln war. Zumal ich mir sicher sein konnte, das sie uns beobachteten. Aber Haru hatte es deutlich gemacht. Ich sollte ein Auge auf sie haben und das hatte ich. Eben auf meine Weise. "Und du? Warum hast du dich doch dafür entschieden mit mir zu kommen? Immerhin bist du dafür bekannt, gut und gern auf die Gesellschaft anderer Schüler zu verzichten."
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyMo Apr 18 2022, 20:49

Grey
Wir liefen nebeneinander durch den Wald. Sie schien weiterhin nicht zu realisieren, dass das hier kein Spaß war. Geschweige denn ein Scherz. Bei ihren Worten grinste ich nur. "Du hättest schon detailiert vorgehen müssen, aber immerhin sind wir nun hier. Als der erste Erfolg." Ich spürte natürlich genau, dass sie mich musterte. Allerdings war es mir weniger wichtig, ob sie sich rausgeputzt hätte. Sie war hier, das war es, was zählte. "Das hier ist kein Spaß, es ging von vorne rein, um dich. Wenn du ehrlich zu dir wärst, wusstest du das auch, hast es aber immer wieder zur seite geschoben." Ich führte uns den Waldweg hinauf, bis zum See. Es war niedlich zu sehen, wie überfordert sie mit der Situation war. So hatte sie mit Sicherheit keiner ausgeführt. Ich nahm meine jacke von den Armen und legte ihr diese um. Nun war ich es der nur noch im hemd neben ihr lief. "Ich glaube den part mit den Schwimmen überspringen wir heute, aber das Essen nehme ich mit. Ich habe beim Italiener reserviert für uns." Ein Lächeln entfuhr meinen lippen, als sie schüchtern erwähnte, dass ich gut aussah. WIr betraten den laden und ich grinste ihr entgegen. Wenn ich soetwas schon machte, dann auch vernünftig. Ich schob den Stuhl zurück, bis sie sich setzte. "Ich habe gedacht, etwas Abstand zur Schule und den durchdringenden Blicke würde uns gut tun."

Sakura
Lehrerzulassung? Irritiert sah ich zu ihm. "Und was habe ich damit zu tun? Wieso sollte ich ihn davon ablenken? Es ist jetzt nicht so, als würde er und ich den kontakt pflege." Seine nächsten Worte ließen mich schmunzeln. Auch ein Schulsprecher hatte Grenzen. "Also kommst du von Haru und sollst auch mein Babysitter spielen.." Ein tiefes Seufzen entfuhr meinen Lippen. Seine forsche Frage, jedoch ließ mich schmunzeln. "Du warst nach langer Zeit der erste, den ich an mich ran ließ. Das du natürlich nur bei mir bist wegen haru, ist etwas enttäuschend. Aber das hätte ich mir denken können. Schließlich war es bei Kenji genau dasselbe." Ich aß meine Portion auf und richtete mich auf. "ich geh bezahlen und wünsche dir einen schönen Abend. Danke für heute und sag haru, dass ich keine Lust habe auf seine Babysitter!" Damit verließ ich den Laden. Ich hätte es von anfang an wissen müssen. Ich war nicht doof, ein Typ wie Kyo, der auch nichts für andere Schüler übrig hatte, wenn sie nicht gerade seine Hilfe brauchten, kam nicht einfach zu mir.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Fantasy Akademy - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyMo Apr 18 2022, 21:14

Ushio
Das hier ist kein Spaß, es ging von vorne rein, um dich. Wenn du ehrlich zu dir wärst, wusstest du das auch, hast es aber immer wieder zur seite geschoben. Diese Worte brachten mich wieder zum Schweigen. Denn leider, hatte er damit recht. Ich hatte es für einige Momente, geahnt, aber wieder weg gestoßen. Weil ich es auch nicht als realistisch betrachtet hatte. Er wusste doch genau, wie Gefährlich es war. Hatte er sogar selbst gesagt und doch waren wir nun hier. Er zog seine Jacke aus und legte sie mir um die Schultern. Er sprach von essen und bevor ich ablehnen konnte, schob er mich schon in das Restaurant. Natürlich fühlte ich mich unwohler. Immerhin trug ich noch die Sportkleidung der Schule. Während alle hier schicker wirkten. Ich setzte mich auf den Stuhl, welchen Grey mir sogar extra anbot. Ich zog seine Jacke etwas mehr um meinen Körper, wirkte diese zumindest eleganter als das was ich drunter trug. Er setzte sich mir Gegenüber und wir bekamen von der Kellnerin die Karte. Natürlich bemerkte ich ihren abwartenden Blick auf mir, während sie Grey am liebsten das Hemd vom Körper gerissen hätte. Aber ich versuchte es zu ignorieren. "Abstand zur Schule ist sicherlich etwas schönes...", bestätigte ich während ich in die Karte blickte, hin und wieder aufsah zu ihm. Er wirkte so entspannt und ruhig... Ich schloss die Karte nach einer ganzen Weile und blickte ihm entgegen. Hatte den Entschluss gefasst und wollte es lieber schnell hinter mich bringen, ehe ich den Mut dazu verlor. "Warum wolltest du ausgerechnet ein Date mit mir?" Eine berechtigte Frage, zumindest für mich. Er kam unfassbar gut bei den Damen an. Meine bisherigen Beziehungen waren mehr als heikel. Warum wollte er es riskieren, in den Fokus zu geraten?

Kyo
Ihre Stimmung schlug um, als sie von Haru sprach. Sie wirkte tatsächlich gekränkt. Sie stand auf und bezahlte, ehe sie den Laden verließ. Ich stand ebenfalls auch und folgte der Blondine mit schnellen Schritten. Um sie daran zu hindern, weiter zu laufen, ergriff ich ihr Handgelenk und zog sie daran zu mir. "Hey. Willst du wirklich alles daran messen, dass ich für Haru arbeite?" Meine Worte waren forsch und durchaus anklagend. Ich hielt ihre Handgelenk weiterhin hoch, damit sie sich mir nicht entziehen konnte. "Ich hätte dich auch einfach aus der ferne beobachten können. Es war meine Entscheidung auf dich zuzugehen. Meine Worte, meine Handlungen, nicht die von Haru!" Teilte ich aus. Sie hatte ganz Eindeutig ihren Spaß heute mit mir gehabt, so wie ich selbst. Doch sie wollte all das einfach abschreiben, weil Haru wollte, das wir einen Blick auf sie hatten? Es gab mehr als nur mich, die auf sie achten sollten. Wollte sie nun allen den Rücken kehren?
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Fantasy Akademy - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 26 EmptyMo Apr 18 2022, 21:36

Grey
Sie zog meine Jacke dichter um ihren Körper. Den Blick der Kellnerin entging mir natürlich nicht, doch ignorierte so etwas grundsätzlich. Kaum jemand von ihnen würde es mit mir aushalten. Sie blickte auf die Karte, fühlte sich deutlich unwohl. "Können sie den Vorhang vielleicht etwas dichter ziehen, meine Begleitung fühlt sich hier etwas beobachtet." Die Kellnerin zog den Vorhang etwas hervor. Ich entschied mich für einen hiskey und legte die karte wieder beiseite. Ihre Frage überraschte mich nicht sonderlich. "Ich habe dir doch gesagt, dass ich meine Aufmerksamkeit nicht an Frauen verschwende, die glauben mit mir zurecht zu kommen. Ich investiere meine Aufmerksamkeit in Frauen, die mich interessieren. Du gehörst nun einmal dazu. Deine Art und Weise hat mich von Anfang überzeugt, unabhängig von den Gerüchten oder de Anderen." Mein Blick traf direkt den ihren. "Ich brauche keine Frau, die sich an meinen Aussehen ergötzt oder mit mir an ihrer Seite profiliert. Aber verate mir, Ushio~ Wieso warst du beim Treffpunkt, wenn du mir nicht glauben wolltest, dass ich es ernst meinte?" Schließlich saßen die Beiden nun hier. Zusammen.

Sakura
Er ergriff meine Handgelenke und zog mich vor sich. Er ließ meine Hände nicht los. Seine Worte waren anklagend und ich blickte ihm direkt in die Augen. "Weil es mir schmerzt, Kyo. Zu wissen, dass alle nur kommen, weil sie mich beobachten sollen. Ich möchte einmal mit jemanden reden, der nicht von irgendjemanden geschickt wird, um nach mir zu gucken." Der Wind nahm zu, während vereinzelte Tropfen auf uns niederfielen. "Weißt du wie es sich anfühlt, ständig unter Beobachtung zu stehen? Zu wissen, dass jeder zu ihm geht, um Bericht zu erstatten. Ich weiß, dass ihr das alles nicht böse meint, aber heute habe ich einmal gedacht. Es ging nur um mein Wesen, nicht um das, was passieren kann, wenn ich die Kontrolle verliere!" Ich zog meine Handgelenke zurück, blickte ihn an, ehe ich meinen Blick abwand. Ein tiefes Seufzen entfuhr meinen Lippen. "Es wäre auch einfach einmal schön gewesen, weißt du..." Damit blickte ich zur seite, wo die Frauen schon wieder nach ihm schmachtete. Ein schwaches Lächeln legte sich auf meine Lippen. "Musst du mich auch zurückbringen, dann komm.. Ich möchte alleine sein."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy Akademy - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Akademy   Fantasy Akademy - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy Akademy
Nach oben 
Seite 26 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy RpG!
» Fantasy School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: RPG :: FSK 18-
Gehe zu: