Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke neue Welten!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Okt 11 2021, 14:30
Neueste Themen
» Shadow Hunter
Freundschaft + - Seite 7 EmptyDi Okt 31 2023, 09:49 von Sakura

» Mafiosi 2.0
Freundschaft + - Seite 7 EmptyDi Mai 16 2023, 18:29 von Sakura

» Die Suche nach Sephalim
Freundschaft + - Seite 7 EmptyDi Mai 16 2023, 18:11 von Sakura

» Vampire Knight
Freundschaft + - Seite 7 EmptyDi Mai 02 2023, 08:54 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
Freundschaft + - Seite 7 EmptyDi Apr 11 2023, 19:17 von Sakura

» Fantasy Akademy
Freundschaft + - Seite 7 EmptyDo März 23 2023, 21:20 von Sakura

» Zwischen den Welten
Freundschaft + - Seite 7 EmptyFr März 10 2023, 19:35 von Sakura

» Freundschaft +
Freundschaft + - Seite 7 EmptyFr Feb 10 2023, 16:18 von JuJu

» Glück im Unglück
Freundschaft + - Seite 7 EmptySo Jan 15 2023, 14:04 von Sakura

Die meistbeachteten Themen
Vampire Knight
Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Die Suche nach Sephalim
Mafiosi 2.0
Freundschaft +
Fantasy School
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Glück im Unglück
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Freundschaft +

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Freundschaft + - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft +   Freundschaft + - Seite 7 EmptyMi Jan 16 2019, 17:17

Zess

Ich legte nun meinen Arm um sie und schloss brummend die Augen, als sie über meine Brust fuhr. Wir blieben wirklich lange so liegen, bis ich ihre ein paar Strähnen aus dem gesicht zog und sie nun musterte. Etwas strenger, als vorher. "Dir ist aber schon bewusst, dass Montag der Ernst des Leben beginnt?", grinste ich ihr zu und meinte es vollkommen ernst. Sie war lange genug nicht in der Schule gewesen und die Mädchen mussten sich mal wieder zusammenreißen alle beide. Und da ich Akira kannte, würde er Skylar auch darauf vorbereiten.



Skylar


Ich genoss seine Nähe und zog seinen Duft ein. Sanft kuschelte ich mich an ihm und küsste kurz seinen Hals, ehe ein lautes Seufzen von mir kam. "Wie soll ich denn damit umgehen? Mako kommt doch eh seit Ewigkeiten nicht mehr in die schule!" Ich zuckte mit den Schultern und drückte meine Stirn einfach gegen seine Brust. Er würde mit diesen Thema auch niemals aufhören.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Freundschaft + - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft +   Freundschaft + - Seite 7 EmptyDo Jan 17 2019, 02:26

Makoto
Natürlich musste er den schönen Moment mit diesem Thema ruinieren. Ich seufzte deutlich auf bei seinen Worten und öffnete langsam wieder meine Augen. "schon klar... ich weiß das du mich dahin zwingst" Dessen war sie sich schon von anfang an klar gewesen. Noch dazu stand er jetzt in einer deutlich besseren Position um sie dazu zu bringen wirklich hinzugehen. Aber das musste nicht bedeuten das sie auch mit ihr reden müsste. Sie hatten zum Glück kaum gleiche Kurse und daher war es möglich ihr bestens aus dem weg zu gehen.

Akira
"na ich glaube das wird sich wieder ändern. Zess wird sie schon dazu bringen wieder hin zu gehen" Sicherlich wusste ich das das ein Thema war, das sie nicht mochte. Aber es musste ausgesprochen werden. Insbesondere weil sie nunmal jetzt sicherlich wieder kommen würde. Daran gab es nichts zu rütteln. zess würde sich darum schon kümmern. "ich mein ja nur, das du dich darauf schonmal einstellen solltest"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Freundschaft + - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft +   Freundschaft + - Seite 7 EmptyDo Jan 17 2019, 18:40

Zess

"Ich finde die Situation schrecklich zwischen euch, es ist alles so lange her. Es sind harte Worte gefallen, aber ihr seid nun einmal Freundinnen!", erwiderte er nun und sah sie mit einem deutlich strengen Blick, schließlich waren sie trotz alle dem Freundinnen. Und wenn sie es nicht so von sich aus zugaben, bestand es halt in der Aufgabe ihre Männer sie auf den richtigen Trichter zu bringen.


Skylar
Ich nickte nur und sah dann zu ihm. Ein Seufzen entfuhr mir. Wir hatten jetzt nicht so viele Kursen miteinander und schweigend nebeneinander zu sitzen würde die beiden auch noch hinkriegen. "Ich weiß...", flüsterte ich nur und küsste kurz seinen Brustkorb.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Freundschaft + - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft +   Freundschaft + - Seite 7 EmptyDo Jan 17 2019, 20:25

Makoto
"harte worte? Wegen unseres Streits, bist du fast gestorben. Da zieh ich mich nicht raus, darin sind wir beide Schuld. Außerdem... Ich glaube nicht, das wir uns noch vertrauen können. Sie hat mich immerhin angelogen. Sie sagte sie wäre Clean, aber das ist sie nicht. Ich hab ihr Vertraut, sie gedeckt und es im grunde nur schlimmer gemacht. Ihr geholfen, ihre Sucht weiter auszuleben." Während dieser Worte, fuhr ich mit meinen Fingerspitzen über seine Brust und blickte ebenso auf diese. Dieses Thema war nunmal nicht leicht. Auch wenn sie durch einige Umwege nun mit ihm zusammen war, so war das mit ihr und Stacy etwas anderes.

Akira
Ihre Laune war deutlich gesunken. Aber auch nicht verwunderlich bei diesem Thema. Ich strich ihr sanft durchs haar, legte die Hand schlussendlich unter ihr Kinn und hob dieses schließlich an. "Gut. Dann belassen wir das auch für heute. Wir werden ja sehen wie es dann läuft. Magst du einfach noch etwas einen film schauen und den tag eher ruhig? Dann musst du auch nicht testen ob deine Beine das laufen mitmachen" ich neckte sie am Schluss wieder etwas. Aber das musste ich auch um ihre Laune wieder anzuheben.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Freundschaft + - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft +   Freundschaft + - Seite 7 EmptySo Jan 20 2019, 09:25

Zess

Ein tiefes Seufzen entglitt mir. "Schatz..." An das Wort durfte sie sich jetzt gewöhnen. "Das sie Fehler gemacht hat, ist ihr so wie auch dir bewusst. Und die Schuld an meinem Unfall lag nicht nur bei euch, ich hätte auch gucken müssen!" Ich drückte die kleine Prinzessin mehr an mich. "Ich finde es sehr schade, wie sich das mit euch verlaufen, gerade weil ich der Meinung bin, dass ihr euch beide auch irgendwo braucht. Ihr könnt mit uns auch nicht über jedes Thema reden, wie vielleicht unter euch!" Ich hielt kurz inne. "Zumal ich der Meinung bin, dass Stac sich jetzt drehen werden muss, denn Akira wird sie clean notfalls prügeln!"





Stacy

Ein Seufzen entglitt dem Rotschopf, ehe er ihr Kinn anhob. Allein schon vor Morgen graute es der Blondine. Kein Joint, nicht was sie beruhigte und dann noch der Stress auf der Schule. Und dann noch... Mako. Akira schien schon zu merken, wie sehr mich das Thema einfach mitnahm. Ich richtete mich auf und seufzte leicht, ehe ich meine Beine aus dem Bett warf und nun aufstand. "Ich dusch mich ab und dann schauen wir, was wir machen..." Sofort sah ich zu dem Rotschopf. "und du bleibst hier, du kommst nicht wieder mit!", neckte ich ihn nun und lief mehr schlecht als recht ins Bett. Dort wusch ich mich ab und ließ kaltes wasser über mich laufen. Ja, das mit Mako würde sich wahrscheinlich nicht so schnell einkriegen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Freundschaft + - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft +   Freundschaft + - Seite 7 EmptySo Jan 20 2019, 11:28

Makoto
Schatz. Das war wohl ein Wort, woran ich mich wirklich noch gewöhnen musste. Allerdings das durchaus gern. Nichts desto trotz war das Thema noch immer nicht durch. So schien es zumindest für Zess. Ich seufzte nochmals tief auf und blickte wieder zu ihm hoch. "Ich weiß ja das ihr es gut meint. Akira geht mir deswegen auch schon gut auf die nerven. Lasst uns bitte einfach etwas Raum. Wir werden sehen, was die Zeit bringt." Mit diesen Worten wollte ich das Thema für heute endgültig beenden. Es brachte ohnehin nichts darüber weiter zu diskutieren. Jeder hatte seine Ansichten und daran änderte sich erstmal auch nichts. Ich legte meinen Kopf schlussendlich wieder auf seine Brust und schloss wieder die Augen. Wenigstens heute würde ich den Tag noch genießen. Bis morgen der ernst wieder anstand.

Akira
Ich ließ sie diesmal tatsächlich allein zum Bad gehen. Konnte es mir allerdings auch nicht verkneifen etwas zu schmunzeln, bei ihrem Gang. Ja ja... Schien ganz so als war sie etwas wackelig auf den Beinen. "schon gut ich warte ja", antwortete ich ihr und machte es mir auf dem Bett bequem, während ich auf sie wartete. Den Tag ließen wir einfach ruhig ausklingen. Immerhin hatte ich sie doch ganz schön gefordert. Am nächsten Morgen, hatte sie mich etwas mühseelig aus dem Bett bekommen und wir machten uns für die Schule fertig. Während ich meinen dritten Kaffee für den Tag trank, machte sich Stacy noch im badezimmer fertig. >Sollen wir dich abholen? Oder willst du mit Mako zur Schule kommen und wir treffen uns dort?< Schrieb ich noch schnell zu Zess, während ich in der Küche stand.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Freundschaft + - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft +   Freundschaft + - Seite 7 EmptySo Jan 20 2019, 13:19

Zess

Ein seufzen entglitt mir, ehe ich sie noch etwas weiter an mich heran drückte. Gut, dann mussten wir sie in die richtige Richtung schubsen. Wer braucht schon zeit, wenn man Raffinesse hat. "Ihr macht das schon..", wog ich sie einfach in Sicherheit. Wir lagen den ganzen tag im Bett, bis morgens der Wecker schellte. Sanft weckte ich meine Freundin und richtete mich auf, duschte mich und machte mich soweit fertig, sodass Mako ins Bad konnte. Mein Handy vibrierte und ich las Akira´s Nachricht. >Wir treffen uns an der Schule, das wirkt eher wie ein Zufall, als vor der Haustür< Dann wartete ich auf meine Freundin, während ich meinen Kaffee zum wach werden trank.




Stacy


Wir machten uns noch einen gemütlichen Abend, bis ich ihn am nächsten Morgen wecken musste. tatsächlich bei Pflichtveranstaltungen überraschend einfacher, als ohne. Er stand in der Küche, während ich mich schminkte und anzog. Es dauerte eine Weile, bis wir beide zur Schule losliefen und ich schon auf dem Weg die Blicke auf uns spürte. Akira hingegen schienen die absolut wenig zu interessieren. Im Gegensatz zu mir, ich stand mittlerweile seit zess Unfall nicht mehr gerne im Mittelpunkt. "DIe starren uns alle an...", sprach ich nun etwas leiser.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Freundschaft + - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft +   Freundschaft + - Seite 7 EmptyMo Jan 21 2019, 11:16

Makoto
Wir ließen den Abend ausklingen und ich hatte Kai davon überzeugt das ich die Nacht nicht mehr nach hause kam. Am nächsten Morgen, standen wir beide zusammen auf. Zess betrat zuerst das Bad und ich kramte durch meine Tasche. Ich hatte gestern noch schnell ein paar sachen geholt um mich umziehen zu können. Nachdem er das Bad frei machte, betrat ich es. Ich sprang kurz unter die Dusche und machte mich dann vor dem Spiegel für den Tag fertig. Schule... Ich seufzte leise, aber ich wusste das ich keine andere Wahl hatte. Zess würde es nicht zulassen das ich weiter fern blieb. Also gab es keinen anderen Ausweg. Nachdem ich fertig war, trat ich zu ihm in die Küche. "gut wir können dann mal los",wand ich mit einem etwas matterem lächeln auf den Lippen zu ihm. Ich war mir noch nicht ganz sicher was der Tag so für mich bereit halten würde. Allerdings sah ich ein, das es nichts brachte sich verrückt zu machen. Es würde schon alles gut gehen. Weshalb wir uns schlussendlich dann zusammen auf den Weg zur Schule begaben.

Akira
Mein Blick wand kurz zum Handy. Er hatte recht. So war es vermutlich das beste, weshalb ich darauf nur ein kurzes >ok< antwortete. Stacy betrat wenig später die Küche und wir machten und dann gemeinsam auf den weg zur Schule. Die Blicke die man uns zuwarf, hatte ich eigentlich bestens ausgeblendet. Mich interessierte das eigentlich nie. Warum auch? Die Weiber sahen mich schon immer so an und die neidischen Blicke der Männer waren auch nichts neues für mich. Stacy dagegen schien das ganze nicht so geheuer zu sein. "Achwas. Die schauen doch immer so drein. mach dir nichts drauß", versuchte ich sie zu beruhigen, während wir durch den Campus schritten.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Freundschaft + - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft +   Freundschaft + - Seite 7 EmptyMo Jan 21 2019, 13:21

Zess

Entspannt liefen die beiden los und ich legte meinen Arm um sie. Das Getuschel war groß, doch mich interessierte es wirklich überhaupt nicht, was die anderen sagten. "Na siehst du halb so wild!", flüsterte ich ihr zu, während wir den Campus betraten und ich wenig später Akira erblickte, der direkt auf uns zusteuerte, also liefen wir auch auf ihm zu. Wir begrüßten uns, während die Mädchen eher verhaltender zueinander waren. Doch das tolerierten wir vorerst. Ich zog Mako dicht an mich und grinste, als ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab. Die kleine war schon etwas rot angelaufen. Zu witzig.




Stacy


Er versuchte mich zu beruhigen, doch beruhigend waren diese Blicke überhaupt nicht. "Ja dich, aber mich doch nicht..", ergänzte ich nur, als wir den Campus betraten. Mir fiel erst spät auf, dass wir auf Zess und Mako zu steuerten. Sie begrüßte dich, während ich nur kurz verhaltend nickte und mich dann einfach umsah. Was eine unangenehme Situation, das hatten die beiden doch extra gemacht. Die beiden jungs liefen in der Mitte, während wir außen liefen. Zess küsste Mako auf die Stirn, schien so als wären sie nun endlich ein paar geworden. Ein kurzes Lächeln meinerseits, das freute mich für die beiden.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Freundschaft + - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft +   Freundschaft + - Seite 7 EmptyMo Jan 21 2019, 14:33

Makoto
Das Getuschel wurde wirklich immer größer. Zess lies es sich auch nicht nehmen, mich so dicht im Arm zur Schule zu begleiten. Kein Wunder das das Gerade dadurch ziemlich entfacht wurde. Allerdings konnte ich nicht anders als mich darüber etwas zu freuen. Er zeigte offen und ehrlich das er zu mir stand. Ich begrüßte die beiden, als ich bemerkte das Zess direkt auf sie zugesteuert hatte. Absicht. Ganz klar. Allerdings hatte ich nichts anderes erwartet. Wie früher, machten wir uns schließlich zu viert weiter auf den Weg zu den Schulgebäuden. Auch wenn die Stimmung noch etwas befremdlich war. Ich bemerkte seinen Kuss auf meiner Stirn und unweigerlich wurde ich leicht rot. "zess... wenn du das weiter so auffällig machst, bekomm ich noch Drohbriefe",tadelte ich ihn mit einem leichten schmunzeln. Mir war allerdings auch nicht entgangen das Akira und Stacys so dicht beisammen waren. Schien ganz so, als hätte jeder von uns, inzwischen das bekommen was er wollte. Seinen Partner.

Akira
Ichj steuerte uns direkt auf Zess und Makoto zu, während Stacy noch mit den Blicken kämpfte. Daran würde sie sich früher oder später auch noch gewöhnen. Ich begrüßte die beiden und auch Makoto uns. Der Blick zwischen den beiden war jedoch nur von kurzer Dauer. Sie wichen sich aus. Vorerst würden wir das wohl so akzeptieren. Aber mir war klar das Zess und ich sie wohl in die Richtige Richtung führen mussten. Vorerst liefen wir in der Mitte, während die Mädels außen mit gingen. Ich legte meinen Arm um Stacy und zog sie etwas dichter an mich heran, während wir weiter gingen. "Da ihr beide noch auch mal wieder zur Schule kommt, hab ich gedacht ihr ladet uns auch nachher zum Lunch ein?",wand ich mit einem grinsen zu Zess ein. Er hatte wegen seiner Verletzung das ein oder andere verpasst, allerdings war er ja kein so fauler lerner. Also würde er nicht lange brauchen um wieder nach zu kommen. "ich kann dir ja noch etwas helfen~ Bin mal gespannt wie du dich in Sport machst ich führe momentan wieder"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Freundschaft + - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft +   Freundschaft + - Seite 7 EmptyMo Jan 21 2019, 16:15

Zess

Ein Lachen entfuhr meinen Lippen. "Du kriegst keine Drohbriefen, sie sind nur neidisch, weil du jetzt hast, was sie wollten, das ist alles!", raunte ich ihr entgegen, während wir uns langsam Richtung Klassenraum aufmachten. Heute hatten wir nur Sport auf den Programm, da die anderen Stunden ausfielen. Also liefen wir zu Sporthalle. "Ja komm ich spendiere" Ein Grinsen entfuhr mir. "Na ob ich von dir Lernhilfe in Anspruch nehmen sollte, ich glaube nicht, dass ich dann mehr weiß als vorher und in Sport wirst du mir nichts vormachen. Dass sie dich überhaupt an erster Stelle gesetzt haben, lächerlich. Die Männer haben hier auch alle nichts drauf!" Dann standen wir vor der Sporthalle. Ich zückte mir noch entspannt eine Zigarette. "Mister Crosszeria, ich wäre entzückt darüber, wenn sie und Herr Jamane heute pünktlich auftauchen würden! Schön sie wiederzusehen, Miss Sirano!" Ein Nicken zu Stacy. "Miss Clermont, ich erwarte sie in einer Viertel stunde in der Halle!"



Stacy


Er legte den Arm um mich und ich lief etwas rot an, während die Frauen um uns herum noch erboster wirkten. Akira sorgte auch dafür, dass ich Mako in der nächsten zeit nicht ausweichen konnte. Danach stachelten die Beiden sich wieder an, wie früher. Als Zess sich die Zigarette anzündete, nahm ich mir auch eine und zündete diese an. Ich inhalierte diese tief und versteckte ich mich etwas hinter Akira. Ich mochte diese Blicke nicht, die mir zugeworfen wurden. Dabei waren sie nicht einmal ein paar. Heute den ganzen Tag Sport, na das konnte lustig werden. Aber wenigstens würde Akira abends wieder etwas müde werden, wenn zess wieder teilnahm. Schließlich konkurrierten die Beiden doch ziemlich miteinander.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Freundschaft + - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft +   Freundschaft + - Seite 7 EmptyMo Jan 21 2019, 16:43

Makoto
"das sagst du.. warten wir das mal ab",wand ich ein. Allerdings gab es da auch nicht mehr viel drüber zu reden. Die beiden Jungs begannen wieder ihre Üblichen Rivalitäten was den Sport betraf. Ganz wie früher. Ein schmunzeln legte sich dabei auf meine Lippen. Wirklich schön die beiden so locker zu sehen. Einer der Lehrer kam nun auf uns zu und begann uns alle nach und nach zu begrüßen. Noch dazu sagte man uns das wir ja pünktlich sein sollten. "Aber sicherlich.", entgegnete ich Pflicht bewusst und blickte dann zu den dreien die nun noch eine Rauchten. ich selbst überlegte einen Moment. Zess mochte es nicht wirklich das ich es ab und an auch tat. In der Schule hatte ich es bisher nie weshalb ich leise aufseufzte und es mir verkniff ebenfalls eine zu nehmen.

Akira
"Pah. Ich weiß garnicht wie du den Vorsprung wieder einholen willst. Als Krüppelchen brauchst du doch erstmal wieder ein paar Aufwärmrunden",konterte ich amüsiert und vorallem mit einem gewissen grinsen. Es war schön endlich mal wieder jemanden in der Klasse zu haben, der einen Forderte. Die anderen Jungs waren nicht sonderlich stark oder Ausdauernd. Nur wenige konnten bis zu einem Punkt noch mit halten und danach? Gab es keinen mehr außer Zess. Ich zündete mir ebenfalls eine an und nickte nur als der Lehrer uns daran erinnerte das wir Pünktlich in der Halle sein sollten. Immerhin waren wir vier hier, viel mehr sollte er jetzt auch nicht erwarten. Zumal es schnell ging sich mal eben umzuziehen.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Freundschaft + - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft +   Freundschaft + - Seite 7 EmptyDi Jan 29 2019, 15:12

Zess

Ich legte meinen Arm wieder um die Schulter meiner Freundin. "Mach dir mal keine Sorgen, für dich habe ich selbst als Krüppel noch ausreichend Sport betrieben!" Frech zwinkerte ich ihm zu, als wir die Zigaretten ausmachten und die Halle betraten. Schwimmunterricht. In einer schwarz rot karierten Boxershorts betrat ich nun die Halle und ließ meinen Nacken knacken, während die ganzen Frauen schwärmten, als hinter mir Akira herausstolzierte. Ich drehte mich zu ihm und sah zu meinem und seinen Körper. Frech ergriff ich minimal Haut. "Ist das etwa fett?... Nana aki hast dich ja ganz schön hängen lassen!" Der Coach sah zu uns. "Schön sie wieder hier zu sehen und wie ich sehe, sehr gut in Form!" Er hielt kurz inne, bis wir uns alle versammelt hatten. "Wir fangen heute mit schwimmen an, dann etwas gmynastik und zum schluss, gibt es noch ein paar spiele! Also 10 Bahnen für die Männer, 5 für die Frauen". Mit einem eleganten Köpper ließ ich mich ins Wasser gleiten und begann die Runden zügig zu kraulen.


Stacy

Die Jungs konkurrierten wieder und wir betraten die Schwimmhalle. Ein weißer Bikini schmückte meinen Körper und ich sah zu den Jungs, als sie wie immer total laut die Halle betraten. Alle Aufmerksamkeit galt ihnen und ich erwischte mich dabei, wie ich an Akira´s Körper hängen blieb. Er sah wirklich verboten gut aus. Diese Schultern dieser Rücken und vor allem dieser Bauch. Ich verschränkte die Arme vor der Brust, als der Coach sprach und die Mädchen gingen alle etwas später als die Männer ins becken. Ich schwamm weiter vorne und die Mädchen unterhielten sich die ganze zeit nur über Akira und Zess, wie sie heiß sie denn wären und warum sie nie sex mit ihnen wollten. Oder eben diejenigen, die mit ihnen geschlafen hatten, sprachen über eben diesen. Ein Seufzen entglitt mir, ehe ich etwas zügiger schwamm um diese ganzen Geschichten nicht auch noch zu hören. Einige wurden von ihnen entjungfert und fallen gelassen, ob das bei ihr auch so werden würde?
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Freundschaft + - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft +   Freundschaft + - Seite 7 EmptyMi Jan 30 2019, 08:08

Makoto
Es wunderte mich nicht das die beiden Jungs wieder ihre kleinen Sticheleien betrieben. Wir betraten schlussendlich die Schwimmhalle. Ich hatte mich für einen Schwarzen Bikini mit Goldenen Abdikationen entschieden. In der Halle angekommen brauchte es nicht lang, bis die Aufmerksamkeit wieder auf unsere Jungs trat. Die Mädchen die sie deutlich musterten und die Männer die vermutlich aus neid versuchten weg zu schauen. Ich selbst hatte mich auch dabei ertappt wie ich für einen Moment Zess, seinen gut gebauten Körper begutachtet. Sofort stieg mir ein leichtes rosé auf die Wangen, bei dem was sich in meinem Kopf gerade zusammen baute. Die Bilder von gestern. Ich schüttelte den Kopf und konzentierte mich wieder auf was anderes. Schwimmen war schon immer eine Sache die ich liebte, weshalb ich ziemlich schnell die Spitze anführte. Das Gerade der Mädchen, ignorierte ich. ich wusste das beide Jungs bereits den ein oder anderen Spaß betrieben hatten. Aber ich kannte sie und wusste, das das für sie nun nicht mehr interessant war. Akira hatte nicht umsonst oft genug mit mir über Stacy geredet. Und Zess? Nein... vorerst würde ich mich darüber mal keine Gedanken machen.

Akira
Mein Blick war skeptisch zu meinem Gegenüber gewanderte. "Fett? Du weißt schon das dieser Körper nur aus Muskelmasse besteht die dich in den Schatten stellt!",konterte ich mit einem frechen grinsen. Es war nichts neues das wir uns gegenseitig immer etwas Anstichelten. Hatte auch seine Vorteile weil wir uns damit immer weiter in Hohstleistungen trieben. Da brauchte der Coach kaum etwas zu uns zu sprechen. Außer vielleicht mal eine kurze Bemerkung das der jeweils andere heute wohl etwas besser sein würde. Dann würde unser Ehrgeiz definitiv geweckt werden. Mein Blick wanderte nochmal kurz zu Stacy, welcher ich kurz zuwinkerte. Nachdem Startschuss sprang auch ich direkt mit einem Köpper in das Wasser und zog meine Bannen durch das Wasser.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Freundschaft + - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft +   Freundschaft + - Seite 7 EmptyMi Jan 30 2019, 12:06

Zess

Wir zogen unsere Bahnen und ich grinste frech, als ich eine Sekunde langsamer als Akira das Becken verließ. Triumphierend sah dieser zu mir. "Naja das Speckröllchen scheint dir geholfen zu haben, fett schwimmt oben!" Kurz blickte ich auf und sah zu meiner Freundin, die wie immer die Spitze anführte und wenig später auch das Wasser verließ. Das Wasser zierten meine Muskeln und ich konnte ihren Blick genau deuten, da brauchte ich nicht lange. Das war einfach zu schön und dieses Gefühl, würde ich schön weiter ausbauen. Es war mir egal, wie viele Frauen sich noch an mir satt sahen, Hauptsache die eine tat es auch. Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen, während ich dem Rest noch zu sah. Der Coach seufzte nur und meinte, dass er nicht wusste, wie viele extra Aufgabe er uns noch geben wollte. "Geht's dir wieder besser?", fragte nun Leila, die etwas näher zu uns trat. Sie sah zu meiner riesigen Narbe. "Alles verheilt, danke..." Damit kehrte ich ihr den Rücken.



Stacy


Ich kam etwas später, als Mako aus dem Wasser und erwischte mich wieder, wie ich an seinem Körper kleben blieb. Das Wasser lief den Konturen seiner Muskeln nach. Ich merkte wie mir warm wurde und schlendrte deswegen etwas nach hinten, damit dies nicht allzu sehr auffiel. Ich hatte die Blicke der Frauen auf Mako schon gespürt, die wollte ich nicht auch noch haben. Dabei gerriet ich unfreiwillig in eins der Gespräche. "Es ist wirklich so schrecklich, keiner von beiden interessiert sich überhaupt für eine von uns... Ich habe heute extra den knappsten Bikini angezogen." Die andere seufzte genauso. "Seine Narbe macht ihn nur noch attraktiver..." Dann blickte sie zu mir und ich sah zu ihnen. "Du bist doch die beste Freundin der beiden, kannst du uns keine tipps geben!", drängte sich mich nun und ich hob abwehrend die Hände. "Ich hab leider keinen Tipp für euch.." Ein verächtliches Schnaufen der beiden. "Toll auch keine hilfe.."
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Freundschaft + - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft +   Freundschaft + - Seite 7 EmptyMi Jan 30 2019, 12:50

Makoto
Ich erreichte als erstes das Streckenziel und stieg flott aus dem Wasserbecken hinaus. Mein Blick wanderte dabei sehr schnell zu den Jungs, da dort die beiden natürlich auch bereits fertig waren. Ich konnte nicht anders als einen Moment wieder auf seinen Körper zu starren. Bemerkte jedoch seinen Blick und wand meinen daraufhin sofort wieder ab. Mist! Nicht so offensichtlich, Makoto! Rief ich mir in Gedanken zu. Ich wand den Blick zu den Mädchen die nach und nach aus dem Becken stiegen. Bemerkte wie eine von ihnen direkt auf Zess zu lief und ihn begann zu fragen wie es um seine Gesundheit stand. Einen kurzen Moment stieg in mir eine art wut auf, Sie kam ihm ziemlich nahe, jedoch schien Zess kein Interesse zu haben und wand sich nach seiner Antwort direkt wieder ab. Ich seufzte erleichtert auf und trat zu meinem Handtuch, mit welchen ich mich kurz etwas abtrocknete. Die Gespräche der anderen bemerkte ich, aber ich ignorierte sie eher. An soetwas hatte ich mich nie beteiltigt. Ich würde ihnen nicht helfen beim Verkuppeln, erst recht nicht da ich wusste das beide Jungs bereits jemanden hatten. Mit unter gehörte Zess ja nun zu mir. Ich bemerkte wie sie Stacy bedrängten und fragten ob sie helfen könne. Auch wenn ich mit ihr nicht mehr im guten Stand, bewegte ich mich auf die Mädels zu. "Ihr solltet es lassen. Das hab ich schonmal gesagt. Weder Stacy noch ich, werden euch dabei helfen." Ich sprach ein deutliches Machtwort, trotzdem mit einem darauf folgenden lächeln, ehe ich an ihnen vorbei trat.

Akira
Wie bereits erwartet, erreichte ich das Streckenziel als erstes und stieg triumphierend aus dem Wasser mit einem breiten grinsen. "Ich hab mir sogar extra noch etwas Zeit gelassen damit du nicht ganz so schlimm hinten liegst" Allerdings hatte Zess natürlich auch einen Spruch drauf. Fett. Als ob. "Schlechter verlierer, mein lieber",konterte ich ihm entgegen. Weiter kamen wir allerdings nicht, da eine der Damen versuchte mit Zess ins Gespräch zu kommen. Mein Blick wanderte daher, von ihm ab und traf auf Stacy, welche sich ziemlich weit weg begeben hatte. Wollte sie etwa Abstand aufbringen? Ich legte meinen Stirn etwas in Falten und beobachtete das treiben bei ihnen. Da sich ein paar Mädchen zu ihr gesellten. Zu meiner Überraschung trat Makoto ebenfalls zu ihnen und schien Stacy aus der Situation zu helfen. Soviel dazu, sie würde sich da nicht mehr einmischen. Ich begann leicht zu schmunzeln bei dem was ich sah und stieß Zess leicht in die Seite, nachdem die Dame wieder verschwunden war. "sag mal hast du mit Makoto geredet?"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Freundschaft + - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft +   Freundschaft + - Seite 7 EmptyMi Jan 30 2019, 13:25

Zess

Hatte ich da Eifersucht auf meinen Rücken gespürt. Mako schien auf einmal nicht mehr so süß und lieb zu sein. Das war herzallerliebst und das wusste ich sicherlich noch für mich zu nutzen. Akira´s Blick war kurz auf Stace gerichtet und auch ich sah in diese Richtung. Stacy schien ziemlich in die Enge getrieben zu sein und Mako mischte sich entgegen ihrer Einstellung ein. Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen, so viel zum Thema aneinander vorbei leben. Sofort sah der Rotschopf zu mir. "Nein ein Gespräch so wirklich nicht, aber ich denke die beiden kriegen das schon irgendwie hin!" Damit schlug ich kurz auf seine Schulter. "Wieso hast du mit ihr gesprochen?" Kurz blickte ich Mako nach. "ich denke die beiden wissen unsere Meinung, da wird ein Gespräch nicht nötig sein, aber es ist gut das als Hintergrund etwas als Druckmittel zu benutzen.." Taktik.




Stacy


Mako mischte sich ein und ich sah ihr nach. Ungewohnt, aber ich ließ es unkommentiert. Die beiden Mädchen sahen ihr nach. "Was eine zicke.." Lasst gut sein, sie hat recht...", erwiderte ich nur und lief nun wieder mehr auf die Truppe zu. Der Coach sah kurz zu der Gruppe, ehe er alle wieder versammelte. " Zwei Bahnen rückwärts, eine Tauchen und dann Ringe holen aus dem 3,5m Gebiet!" Danach sind die zwei Stunden schon fast rum. Ich ließ mich ins Wasser gleiten und begann nun mit den Übungen immer noch etwas verwirrt von Mako´s Reaktion.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Freundschaft + - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft +   Freundschaft + - Seite 7 EmptyMi Jan 30 2019, 18:14

Akira
"Eigentlich auch nicht wirklich. Nur das sie heute wieder kommt",antwortete ich knapp mit dem Blick noch immer auf die beiden Mädchen gerichtet. Vermutlich hatte er recht und sie würden das schon wieder hinbekommen. Im Zweifel würden wir ihnen vielleicht auch den ein oder anderen Schupser in die richtige Richtung geben. Mein Blick wand sich wieder zum Lehrer der die Nächsten Aufgaben erklärte. Ziemlich leichte Übungen. Aber Sport war allgemein leicht für mich, weshalb ich sofort wieder zurück ins Wasser sprang und alles nach und nach abarbeitete.

Makoto
Das mit der Zicke hatte ich noch mit bekommen, allerdings interessierte mich das nicht wirklich. Sie sollten endlich lernen das sie ihnen dabei nicht half und auch sonst das niemand konnte. Ich legte mein Handtuch wieder bei seite und blickte zum Lehrer. Tauchen. Eines meiner leichtesten Übungen. Wir begaben uns nach und nach wieder ins Wasser. Die eine hälfte war für die Jungs und die andere für die Damen. Welche dort zu 5 immer ins Wasser konnten. Ich erledigte die Aufgaben, in Windeseile. ich stieg also wieder aus dem Wasser und blickte am Rand, noch etwas bei den Männern zu. Wobei mir im Grunde keiner davon wichtig war aus Zess und Akira die vermutlich wieder gegeneinander wetterten.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Freundschaft + - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft +   Freundschaft + - Seite 7 EmptyDo Jan 31 2019, 03:07

Zess

Ich nickte nur bei seinen Worten. Die beiden würden das schon geregelt bekommen. Ich sah zu Mako die legant ins Wasser sprang und bemerkte, dass mein Konkurrent sich gerade wieder ein paar Sekunden eingeschlichen hatte. Es dauerte nicht lange und ich hatte ihn wieder abgeholt. Wir absolvierten die Aufgaben und als wir fertig waren, setzte ich mich an den Beckenrand und sah zu Mako. "Immerhin du bist nicht aus der übung!", lachte ich nur ehe ich mein Haar kurz schüttelte. Allerdings schien es nun drüber etwas unruhe zu geben, Stacy schien das mit dem Tauchen nicht so wirklich hinzukriegen.



Stacy

Ich absolvierte die Aufgaben, bis auf das Tauchen. Sport war nie meins gewesen, aber seit meinem Kiffen hatte ich ab und an etwas mit der Luft zu kämpfen, deswegen auch die Panik unter wasser die Luft anzuhalten. Die Mädchen am Beckenrand schien das eher zu Belustigung und ließen mich deswegen nicht am Rand hochkommen. "Komm schon, stacy ~ erst das sahnehäuptchen der klasse angeln und jetzt einen auf panik machen!" Der Coach kam auf uns zu gelaufen, doch ich wollte aus diesen Wasser raus. Mit einem schnellen griff hatte ich den Bund ihres bikinis und zog sie zu mir ins wasser kopf voran, sodass sie sogar etwas wasser schluckte als sie auftauchte. Sie hustete. "Wenn jemand angst hat, heißt es noch lange nicht, dass du dich darüber lustig machen darfst!" Damit warf ich ihr losgeganges oberteil oben auf die tribüne. "Dann zeig doch deine Titten wenn du es nörig hast!", knurrte ich sie an. Ich stemmte meine Hände auf den Beckenrand, doch als ich mich hochstützen wollte, zog sie mich an den haaren zurück. "Er gehört aber mir, ich hatte als erstes was mit ihm!" Ich stieß sie von mir. "Ist das mein problem?", fragte ich sie nun und der Coach versuchte nach uns zu angeln.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Freundschaft + - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft +   Freundschaft + - Seite 7 EmptyDo Jan 31 2019, 15:52

Makoto
Auch mir fiel das Handgemenge zwischen Stacy und einer der anderen Mädchen auf. Ein seufzen drang über meine Lippen. Ich hatte ganz vergessen was es heißen konnte, mit einen der Jungs zusammen zu sein. Die anderen Mädchen wurden zu richtigen Furien. Ich selbst lief den Rand entlang und stand schlussendlich neben zess, der dort sahs, mit direktem Blick auf die beiden Streithähne. Ich hatte ihr einmal geholfen, ich sollte mich nicht weiter einmischen. Was hatte ich auch groß davon? Wir waren ohnehin im Schreit, was sollte ich dann also helfen? Nichts desto trotz, konnte ich mir nicht vorlügen, das es mir nicht schmeckte was ich dort sah. Dieses gezicke hatte doch keinerlei Sinn. Und damit würde Akira sicherlich auch nicht auf die andere fliegen. Wirklich dumme Aktion. Mein Blick wand sich zu dem Lehrer der versuchte die beiden aus dem Becken zu bekommen. Allerdings dachten diese gerade wenig daran. Nach und nach entfernten sich die anderen aus dem Becken, sodass nur noch die beiden in eben diesem waren. Ein paar der Mädchen sammelten sich nun ebenfalls am Rand um das ganze besser beobachten zu können. Darunter auch Yuki die nun in meine Richtung blickte. "Mako, solltest du ihr nicht helfen? Ich dachte ihr seit freunde? Außerdem bist du doch Vertrauensschülerin" Ich wand meinen Blick kurz zu ihr, ehe ich wieder zu Stacy blickte. Es dauerte einen Moment, bis ich mich dann doch in Bewegung setzte. Ich schritt zur Tribühne und angelte dort den Bikini hervor und trat wieder zurück an den Beckenrand. "Syren. Lass sie los und hol dir dein Oberteil ab. Mit so einer Szene bringst du AKira sicherlich nicht dazu dich mehr zu Beachten. Außer im Negativen. Also los." Meine Worte waren direkt ohne wirklich große Emotionen. Ich hockte mich an den Rand und hielt nun den Bikini noch etwas weiter in ihre Richtung. So ein Theater für nichts.

Akira
Auch diese Übung war schnell abgearbeitet, weshalb ich wenig später neben Zess am Beckenrand sahs. Zudem brauchte auch Makoto nicht lange und gesellte sich schlussendlich ebenfalls zu uns. Jedoch sahs sie nicht, sie stand neben Zess. Die Aufmerksamkeit aller zog sich mehr und mehr auf das was sich bei den Mädchen gerade abspielte. Einen Moment zocken sich meine Muskeln zusammen. Was bitte sollte das denn werden? Nur weil ich einige aus der Schule mal flach gelegt hatte, bedeutete dies nicht, das sie ein Monopol auf mir hatten. Ich entschied wenn ich wie wollte und vorallem wann. Gerade als ich mich wieder ins Wasser gleiten lassen wollte, bemerkte ich die Unterhaltung von Makoto mit einer der anderen, das sie sich darum doch kümmern müsse. Bei der Momentanen Lage der beiden war das allerdings nicht unbedingt zwingend. Mein Blick fixierte eine weile Makoto die scheinbar mit sich rang, ob und vorallem was sie tun sollte. Wenn sie das ganze nicht regelte, würde ich es tun.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Freundschaft + - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft +   Freundschaft + - Seite 7 EmptySa Feb 02 2019, 19:25

Stacy

Während Mako versuchte die Situation zu entschärfen, blickte ich böse zu Syren. "Du hast kein Recht dazu, ihn zu haben!" "Er gehört mir doch nicht!", knurrte ich zurück, doch auch Makoto´s Versuch sie zu beruhigen scheiterte. Im Gegenteil die Situation spitzte sich noch mehr zu. "Weißt du Mako, deine Hilfe ist hier nicht erwünscht, du bist doch auch nicht viel besser!", kam es nur hinter der Vertrauensschülerin und mit einem Mal wurde sie nach vorne mitten ins Wasser geschubst. Der Coach konnte meinen Arm ergreifen, versuchte mich aus dem Wasser zu ziehen, während Joy auf Mako zu schwamm.
"Was ist bloß aus dem kleinen schüchternen Mädchen geworden? Meinst du wirklich du kannst jemanden wie Zess halten, mit deiner Jungfräulichen Art? Er sucht niemanden der ehrgeizig ist, er braucht ein Biest im Bett, die zeigt was er hat! Es haben schon ganz andere versucht, ihn zu halten, was macht dich sicher, dass er bei dir bleibt~"
Mit einem Ruck riss ich mich los und schwamm auf Joy zu, ehe ich sie unter Wasser drückte. Schwer atment ließ ich sie hochkommen. "Ihr habt kein Recht dazu, irgendwelche Besitzansprüche zu stellen, es kann niemand was dazu, dass ihr eure Klamotten zu schnell verlasst oder Niveau auch mit o am ende schreibt!" Die anderen lachten, während Syren neben Joy schwamm.
"Ich versteh nicht, was sie an euch finden!"
"Aber ich versteh, warum sie mit euch geschlafen haben. Da hat man nicht viel Arbeitsaufwand gehabt, ihr zieht euch schon von alleine aus und klammert euch an einen, wenn man euch eine prise Aufmerksamkeit schenkt! Lächerlich!"
"Das wirst du noch bereuen, Clermont. Irgendwann bist du alleine und dann sehen wir uns wieder!"
"Sehr gerne~", antwortete ich nun zuckersüß zurück, sah nur kurz zu Mako und schwamm dann in die andere Richtung, verließ das Becken.
"Das gibt eine Abmahnung an sie drei!", klärte der Coach nun und ich schnaufte. War klar.


Zess

Ich forderte sie nicht auf, Stacy zu helfen. Man musste ihnen auch die zeit geben, die sie brauchten. Doch als Mako auch noch so angegangen wurde, war spätestens jetzt klar, dass man ein paar Worte reden musste. Akira´s Finger zuckten schon, kein schönes Schauspiel vor uns. Die Mädchen waren wirklich ziemlich aggressiv. Als Mako den Beckenrand erreichte, zog ich sie mit Leichtigkeit hinaus und ergriff ihre Hand, ehe ich nun auf die Mädchen zulief, die gerade wieder Stacy einkesselten, doch bevor sie diese erreichten, stellte ich mich ihnen in den Weg.
Meine Stimme war tief und vor allem zornig. Stacy hatte hinter uns ein Handtuch geschnappt und trocknete sich ab.
"Ich werde euch das allen jetzt einmal erklären. Ihr wart alles nur Spielzeuge und das wusstet ihr von anfang an, wir haben immer mit offenen Karten gespielt. Immer gesagt, dass wir keine Gefühle für euch haben werden würden. Mako ist jetzt meine feste Freundin und wenn euch das nicht passt, dann ist es nicht unser Problem. Ihr braucht ihnen nicht die Schuld geben, nur weil sie das geschafft haben, was ihr mit Hingabe und irgendwelchen Nacktfotos nicht erzielt habt!" Die Mädchen wichen ein Stück zurück. "Packt irgendeiner von euch noch ein einziges Mal irgendeinen der Beiden an, dann bekommt ihr es mit uns zu tun und ihr wisst, dass das nicht lustig für euch wird!" Nun sollte auch das letzte Mädchen verstanden haben, wie das hier ablaufen würde.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Freundschaft + - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft +   Freundschaft + - Seite 7 EmptySa Feb 02 2019, 19:49

Makoto
Irgendwie hatte ich nichts anderes erwartet. Das ganze hier spitzte sich unnötig weiter zu. Auch ich landete wieder im Wasser und schluckte für einen kurzen Augenblick etwas Wasser. Bevor eine der Zicken mich allerdings erreicht, war Stacy dazwischen gegangen und diskutierte weiter mit ihr. Ihre Worte erreichten mich. Anfänglich hatte ich solche Bedanken wirklich gehabt. Noch waren diese auch noch nicht ganz verschwunden. Aber letztes mal hatte mir Zess schon gesagt, das ich mir darüber keine Gedanken machen bräuchte. ich kannte ihn seit Kindheitstagen. Konnte mir einfach nicht vorstellen das er diese Freundschaft nur für ein bisschen Spaß wirklich weg werfen würde. Daher trafen mich diese Worte nicht mehr so wie früher. "Wann lernt ihr endlich das es nicht mal an uns liegt, das sie euch nicht wollen? Noch bevor wir nicht zusammen waren, wart ihr schon nur Spielzeug. Nun seit ihr nichtmal mehr dafür gut genug. Also solltet ihr es langsam mal lernen!",donnerte ich noch heraus, ehe mich Zess aus dem Beckenrand zog. Eigentlich versuchte ich früher immer alles um andere Glücklich zu machen. Stellte mein eigenes Wohl zurück und hielt eine freundliche Fassade aufrecht. Aber wenn es um meine Liebsten ging, konnte auch ich ganz andere Seiten zeigen. Zess sprach ein Machtwort und die Mädels schienen langsam aber sicher zu verstehen das es keinen Sinn machte, dagegen anzugehen. Auch Akira stellte sich zu uns und machte seinen Stand ebenso klar wie Zess. Keiner von ihnen sollte Hand an uns legen, andernfalls würden sie sich derer Annehmen. Und das würde gewiss nicht gut enden. Das mich Zess direkt vor allem feste Freundin genannt hatte, war anfänglich etwas untergegangen, weshalb erst als ich es wirklich realisierte meine Wangen sich dezent rötlich verfärbten. Es war schon komisch das jetzt so offiziel zu sehen. Der Lehrer sprach die Abmahungen aus und wies nun alle an, sich umzuziehen da die Stunde vorbei sei. Um sicher zu gehen das das ganze nicht weiter eskalierste schickte er erst den gesamten rest in die Umkleide, während wir 4 warten sollten bis diese fertig waren um dann in die Umkleiden zu gehen.

Akira
Wenn es eins gab, das ich hasste. Dann war es die Zickereien von Frauen. Dieses Stutenbissige war und wird mir vermutlich immer ein Rätsel bleiben. Das ganze spitzte sich immer weiter zusammen ohne das es dabei einen wirklichen Sinn ergab. Nachdem sie nun auch Makoto ins Wasser geschubst hatten, war bei mir Sense. Ich stand von dem Beckenrand auf und trat auf den Zickenkrieg zu. Zu unser aller Glück, gab es keine weiteren Körperlichen Auseinandersetzungen. Ich folgte Stacy und half ihr schlussendlich aus dem Becken hinaus. Die Weiber versammelten sich wieder ziemlich dicht bei ihr, doch diesmal würden sie nicht mehr so dicht an sie geraten. Zess stellte sich dazwischen mit Makoto im Schlepptau. Wir machten unseren Standpunkt nun endgültig klar, das selbst die dümmste unter ihnen es verstehen müsste. "Wie Zess schon sagte, das gleiche gilt für mich. Ihr rührt weder Makoto an noch Stacy. Vorher standen sie schon unter unserem Schutz nun noch deutlich mehr wo sie unsere Partnerinnen sind. Also überlegt gut ob ihr etwas anstellen wollt. "
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Freundschaft + - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft +   Freundschaft + - Seite 7 EmptySo Feb 03 2019, 11:46

Zess

Wir wurden aufgeteilt und es schien, als würde diese Frauen vorerst verstanden haben. Aber das Thema war mit Sicherheit noch lange nicht durch. So neigte sich der Schultag oder der erste Tag der Sportwoche dem Ende. Als die anderen verschwanden, gingen auch wir in die Umkleide und trafen uns vor dem Gebäude wieder. Die Mädchen immer noch ziemlich schweigsam, aber das durfte auch ruhig noch so sein. Wir liefen gemeinsam Richtung ausgang. "Naja trotzdem hast du stark nachgelassen Akira, dass ich selbst nach meinem Unfall noch so nahe an dich rankam, ist wirklich nicht deine Bestleistung!" Das half um die Situation aufzulockern. ich legte meinen Arm um meine Freundin und zog sie näher an mich. Stacy schien noch etwas abgelenkt zu sein, wahrscheinlich weil der gute Akira sie schon als feste Partnerin betitelt hatte, schien als hätte er mit ihr nicht darüber gesprochen. Typisch aki. "Wir können noch sehen , ob wir nachher was machen!", verabschiedete ich mich von den beiden und lief mit Mako los. "Zu dir oder zu mir?"



Stacy


Hatte er mich gerade feste Freundin genannt, verwirrt und gleichzeitig knallrot, hatte ich den Faden verloren. In der umkleide wollte ich noch etwas zu Mako sagen, doch es kam nichts über meine Lippen. Zu sehr geflasht von der eigentlichen Situation. Zess verabschiedete sich und ich nickte nur, ehe ich dann mit Akira dort stand. Immernoch etwas wortlos.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Freundschaft + - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft +   Freundschaft + - Seite 7 EmptySo Feb 03 2019, 12:50

Makoto
Es brauchte einen Moment bis auch wir uns dann umziehen konnten. Doch das änderte nichts daran das Stacy und ich kein Wort miteinander wechselten. Wir verließen gemeinsam die Sporthalle und truddelten zurück zu den Jungs die bereits auf uns warteten. Einen Moment stichelten sich die Jungs wieder. Nichts verwunderliches. Besonders weil sie vermutlich die Stille unterbrechen wollten. Diesen peinlichen Moment etwas aufzuhellen. Auf das, das wir nachher ja noch was machen können, reagierte ich nicht. Stattdessen folgte ich ihm einfach Richtung nach Hause. So still wie Stacy gerade war, schien es als verdaute sie noch Akiras Outing. Da sollten sich die beiden wohl noch etwas Zeit zusammen nehmen. Mein richtete sich schlussendlich zu Zess auf als dieser fragte zu wem wir gehen sollten. Ich blickte kurz auf die Uhr. "Kai kommt erst heute Abend wieder der hat ein längeres Meeting. Also ist es eigentlich egal ob zu dir oder zu mir",antwortete ich mit einem kurzem schmunzeln.

Akira
Wir zogen uns recht flott um und warteten draußen bereits auf unsere Mädels, die zum Glück auch nicht sonderlich lang auf sich warten ließen. Allerdings bemerkte ich sofort das etwas nicht stimmte. Stacy wirkte so abwesend. Als sei sie in Gedanken. Die Stichelei von Zess bemerkte ich und verstand sofort warum. Eigentlich nur um die peinliche Stille hier zu ersticken. Aber das würde auch nicht viel mehr machen. "ich hab extra langsam gemacht damit du dich nicht so schlecht fühlst",konterte ich mit einem kurzen grinsen ehe ich dann wieder zu meiner Freundin blickte. Die anderen beiden verabschiedeten sich und ich nickte ihn noch zu. "wir schreiben dann" Ich wartete bis sie weit genug weg waren ehe ich mich dann ganz zu Stacy umdrehte und mich ihr somit in den Weg stellte. "alles in Ordnung? Du wirkst so abwesend"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Freundschaft + - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft +   Freundschaft + - Seite 7 EmptyDi Feb 05 2019, 12:07

Zess


Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen. Kai war also wieder auf Meetings. "Das musst du wissen, meine Liebe~ Mir ist das egal wohin wir gehen!", erwiderte ich nur und sah der strahlenden Sonne entgegen. Natürlich war mir bewusst, dass Mako und Stacy von der Idee sich in der Freizeit zu treffen, nicht viel hielten, doch es war nun einmal nötig und da Akira und ich alles wie früher wollten, mussten die Damen der Schöpfung nun einmal mitziehen. Aber da erwartete ich auch nicht mehr widerstand, schließlich waren sie beste Freundinnen gewesen und dass diese Freundschaft einfach zugrunde ging, ließen wir nicht zu. Ich sah nun auf die Straße, ehe die Sonne auf uns schien. Was ein geiles Wetter.


Stacy

Ich sah nun zu ihm, als er mir so direkt auf meine Abwesenheit ansprach. Sofort kehrte ich in die Realität zurück. "nein.. nein alles gut, hab nur nachgedacht...", sprach ich zu ihm und lächelte dann sanft. "Dann wollen wir mal nach Hause, ich habe nämlich hunger…" Sport war nun einmal wirklich immer anstrengend und deswegen war ich froh, wenn wir gleich was zu essen machen würde. Feste Freundin. Wir hatten doch noch gar nicht darüber gesprochen, aber waren wir nun zusammen. Unsere Partnerinnen. Gestresst strich ich mir einfach durchs Haar. Und ihn einfach fragen? Nein das würde ich mich nicht trauen. Vielleicht hatte ich es doch falsch verstanden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freundschaft + - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft +   Freundschaft + - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Freundschaft +
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: RPG :: FSK 18-
Gehe zu: