Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke neue Welten!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Okt 11 2021, 14:30
Neueste Themen
» Shadow Hunter
Rache bis zum bitteren Ende  - Seite 2 EmptyDi Okt 31 2023, 09:49 von Sakura

» Mafiosi 2.0
Rache bis zum bitteren Ende  - Seite 2 EmptyDi Mai 16 2023, 18:29 von Sakura

» Die Suche nach Sephalim
Rache bis zum bitteren Ende  - Seite 2 EmptyDi Mai 16 2023, 18:11 von Sakura

» Vampire Knight
Rache bis zum bitteren Ende  - Seite 2 EmptyDi Mai 02 2023, 08:54 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
Rache bis zum bitteren Ende  - Seite 2 EmptyDi Apr 11 2023, 19:17 von Sakura

» Fantasy Akademy
Rache bis zum bitteren Ende  - Seite 2 EmptyDo März 23 2023, 21:20 von Sakura

» Zwischen den Welten
Rache bis zum bitteren Ende  - Seite 2 EmptyFr März 10 2023, 19:35 von Sakura

» Freundschaft +
Rache bis zum bitteren Ende  - Seite 2 EmptyFr Feb 10 2023, 16:18 von JuJu

» Glück im Unglück
Rache bis zum bitteren Ende  - Seite 2 EmptySo Jan 15 2023, 14:04 von Sakura

Die meistbeachteten Themen
Vampire Knight
Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Die Suche nach Sephalim
Mafiosi 2.0
Freundschaft +
Fantasy School
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Glück im Unglück
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Rache bis zum bitteren Ende

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Rache bis zum bitteren Ende  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  - Seite 2 EmptyDo Nov 04 2021, 09:45

Ryujin
Es dauerte eine Weile, bis die Rothaarige sich zu einer Antwort durchrang. Allerdings hatte Ryujin nicht mit einer positiven Antwort gerechnet. Im Gegenteil. Vielleicht sollte er seine Meinung doch noch einml überdenken, andersherum konnte er ihr ruhig noch etwas auf den zahnfleisch fühlen. Schließlich wusste er immer noch nicht, mit wem er es hier zu tun hatte. Morgen würde er sich einen Einblick in ihre Akte gewährleisten. Die vier Polizisten fanden sich schlussendlich im Restaurant wieder. Sie feierten ihren Triumph. Mal wieder hatten sie einen Gauner mehr von den Straßen geholt, allerdings nur einen kleinen Fisch. Der große hang weiterhin nicht am Harken. Takeshi. Nach einigen Gläsernen Sarke, klopfte er der Dame auf die Schulter. "Sag mal Yun, wieso trinkst du nicht auch was?", fragte er sie nun doch, während die Kollegen auch neugierig zu ihr sahen. Schlussendlich war es irklich anstrengend, die Nüchterne unter den betrunkenen zu sein. "Du solltest auch mal was trinken, das Leben etwas genießen. Du bist viel zu ernst!"

Karma
Der Polizist folgte ihr auf den Flur und Karma stoppte ihre Schritte, als er ihr hinterrief. Für einen kurzen Moment verdrehte sie die Augen, ehe sie ihr perfektes Lächeln wieder auf die Lippen legte. Sie drehte sich zu ihm herum. "Ich werde morgen dabei sein, aber für heute bin ich wirklich erledigt. Schließlich werden wir morgen doch auch einen Grund zum Feiern geben, nicht wahr?" Damit wand sie sich von ihren Kollegen ab. Erst wollte er sie loswerden, nun mit ihr Feiern. Polizisten waren auch zwiespaltene Persönlichkeiten. Die Blondine zog sich die Lederjacke über. Ein Kollege legte seinen Arm um Daisuke und die Blondine wank ab. Eine musste schließlich Bericht erstatten. Schließlich hatte sich Yun schon auf das Feiern eingelassen. Sie verließ das Präsidium und blickte auf ihr zweites Handy. Abhörsicher. Takeshi hatte mehrere Male versucht sie anzurufen. Sie stieg schlussendlich in den alten Honda und fuhr von der Einfahrt hinab. Erst fuhr sie sinnlos durch die gegend, parkte als sie sich sicher war nicht verfolgt zu werden den Wagen sieben Blocks weiter, als ihr Ziel. An einen Nebenquartier angekommen, trat sie einfach ein. Takeshi stand dort am Fenster und die Blondine nickte ihm zu. "Sie wirken angespannt..", stellte sie nüchtern fest, während dieser sich zu ihr drehte. "Wo ist Yun?" "Sie hält die tarnung aufrecht!", erwiderte die Blondine nun mit einen schärferen Ton. "Habt ihr schon etwas herausgefunden?" Karma überschlug elegant die Beine. Anmut, Sexappeal und Weiblichkeit hatten sie in ihren Leben schon weit gebracht. "Wir arbeiten dran." Takeshi blickte zu ihr, ehe er sanft lächelte und an sie heran trat. "Ich möchte, dass ihr auf euch aufpasst!" Die Blondine richtete sich auf und blickte zu ihren Boss. "Wir sind gut genug ausgebildet worden" Damit lief sie an ihm vorbei und blickte auf die Straßen hinunter. Sie würden ihr Ziel niemals aus den Augen verlieren. Niemals.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Rache bis zum bitteren Ende  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  - Seite 2 EmptyFr Nov 05 2021, 13:20

Yun
Während die anderen sich weiter dem Alkohol hingaben, dachte die rothaarige nach. Sie war nun bei der Drogenfahndung. Genau in diese Abteilung wollte sie schon seit gut 3 Jahren versetzt werden, doch es war selbst mit ihren Zeugnissen schwer gewesen hier zu landen. Genau deswegen, sollte sie versuchen so schnell wie Möglich ihre Informationen sammeln. Die Waffe, die ihren Vater damals tötete und die Takeshi auftreiben konnte. Jene musste sie irgendwie einschleusen und überprüfen lassen. Nur wie? Ohne sich dabei verdächtig zu machen. Plötzlich legte sich eine Hand auf ihre Schulter. Was Yun aus ihren Gedanken riss. Sie hatte dem Gespräch der anderen zwar beiläufig zugehört, aber nicht weiter damit ihre Zeit verschwendet. Ryujin und auch die anderen beiden blickten die Polizistin erwartungsvoll an. Du solltest auch mal was trinken, das Leben etwas genießen. Du bist viel zu Ernst! Zu ernst? "Man muss kein Alkohol trinken um das Leben zu genießen. Es dient lediglich dazu die Sinne zu vernebeln.", kam es recht trocken von ihren Lippen. Die Blicke ihrer Kollegen wandelten sich langsam und ein seufzen verließ sogar ihre Lippen. Yun griff sich eines der Gläser mit Sake und exte dieses ohne weiter zu zögern hinunter. Ohne dabei auch nur eine Mine zu verziehen. "Abgesehen davon, würde ich euch nur unter den Tisch trinken." Etwas provokant aber wahr. Yun hatte das trinken von Takeshi gelernt. Sie vertrug weit mehr als es von einer Frau zu erwarten war. Einer der anderen Polizisten hob leicht die Augenbraue. Fast so als überlegte er gerade ob er sie zu einer Wette überreden könne. Um diese zu umgehen stand sie jedoch unerwartet auf und verbeugte sich kurz. "Feiert ruhig weiter. Ich möchte euch die Stimmung nicht vermiesen. Wir sehen uns morgen frisch auf der Arbeit.", verabschiedete sie für ihre Verhältnisse durchaus höfflich. Sie schnappte ihre Jacke und verließ den Tisch. Draußen angekommen angelte sie ihre Zigaretten aus der Tasche und zündete sich eine von ihnen an. Stoppte noch für einen Moment an der Tür, während sie den ersten Qualm inhalierte. Das Leben genießen? Leichte Worte für jemanden dessen Leben noch Sinnvoll erschien. Für Yun gab es nur noch einen Sinn. Denn Mörder ihres Vater niederzustrecken. Da war keine Zeit für etwas anderes. 

Ben
Ihm war zugetragen worden das Karma sich zutritt verschafft hatte. Natürlich wie gewohnt unangekündigt. Nichts was ihn überraschte. Immerhin hatte er sie eine Weile trainiert. Takeshi wollte seine Fachliche Meinung zu ihrem Trainingsstand und auch dem von der rothaarigen. Somit hatte er weit bessere Informationen, über die beiden, als die anderen aus der Organisation. Allerdings waren Takeshis wirkliche Beweggründe auch für ihn nicht vollends nachvollziehbar. Das Gespräch zwischen den beiden war kurz und knapp, weshalb sie wenig später wieder aus der Tür trat. Im Flur lehnte Ben bereits, mit seinem Rücken gegen die Wand. "Du bist gerade mal einen Tag in der Drogenfahndung und tauchst schon hier auf. Pass auf das du deine Tarnung nicht leichtsinnig aufs Spiel setzt." Trocken und direkt. So wie man es von ihm kannte.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Rache bis zum bitteren Ende  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  - Seite 2 EmptyMo Nov 08 2021, 19:32


Ryujin
Ryujin und seine Kollegen feierten ausgelassen. Eine, der wenigen Augenblicke im Leben, wo sie nicht zu 100% funktionieren mussten. Bei der Droganfahndung war man nicht nur ein Polizist, nein, man war eine Zielscheibe für viele Mafiamitglieder. Es war kein Einzelfall, dass auch einige Polizist ihr Leben bei der Drogenfahndung gelassen hatten. gerade in Undercover Einsätze. Für die Mafia war ein einziges Leben nichts. Es bedeutete ihnen nichts. Der kleine Rotschopf war das beste Beispiel, für eine verletzte Seele. Einer Seele, die nur von Hass und Rache geführt wurde. Sowie Ryujin damals bevor Seko ihn augelesen hatte. Ihre Worte ließen den Dunkelhaarigen schmunzeln. Damit hatte sie natürlich nicht Unrecht, doch es machte das Leben auch nicht weniger lebenswert. Trotzdem ergriff die Kleine das Glas Sake und exte es hinunter, ohne eine Miene zu verziehen. Ein Aspekt, den Ryujin sofort auffiel. Kurios. Kein normaler Mensch hatte so viel beherrschung von einer normalen Grundausbildung. Er sollte sich wirklich ihre Akte ansehen. Ihre Worte strotzten nur so vor Provokation und der Polizist klopfte seinen Kollegen auf die Schulter. "Mach keine Wetten mehr, die du nicht gewinnen kannst, Ren!" Dabei begann der Rest herzlich zu lachen. Die Kleine richtete sich langsam auf und verabschiedete sich für den Abend, während Ryujin ihr nachsah. Ohne Verabschiedung. Er bemühte sich ihr zu vertrauen, doch sein Bauchgefühl alarmierte wehement. Auf sein bauchgefühl konnte sich der Dunkelhaarige meist verlassen, dennoch war er bei ihr mit diesen nicht in Einklang. Vielleicht sprach auch nur der Alkohol aus ihm. "Hey Ryujin! Hör auf der kleinen hinterherzugucken. Seko sieht es gar nicht gerne, wenn wir untereinander verkehrten!" Mit den Worten seines Kollegen riss der Polizist seinen Blick von der durchaus attraktiven Kehrseite seiner neuen Partnerin. Ein freches Grinsen legte sich auf seine Lippen. "Ich habe die Kellnerin angeguckt!" Sofort wanderten die Blicke seiner Jollegin zu dieser, während der Dunkelhaarige noch ein letztes Mal zu ihr sah. Wer bist du.


Karma
Gerade, als die Blondine Takeshi´s Raum verließ, fiel ihr Blick auf einen jungen Mann. Seine Halstätowierung schimmerte aus schwarzen Hemd hervor. Wie immer hatte der junge Mann seine Sonnenbrille auf. Ben Cain. Ausbilder und einer von Takeshi´s engsten Vertrauten. Wenn man ihn und seinen Kollegen Luciano zusammen begegnete, konnte man sich sicher sein, dass deren Anblick, der letzte war. Karma hatte unter diesen Mann und seiner Ausbildung zwei Jahre gelitten. Yun und sie waren die einzige die damals seine Prüfung bestanden hatten. Karma lief weiter auf den Blondhaarigen zu, hielt seitlich zu ihm gewandt inne, blickte am Ende des Flur´s zu den Wandteppich. "Ich würde nie etwas tun, was meine Tarnung auffliegen lassen würde. Anderenfalls wärst du schon längst zu mir gekommen, Cain!" Damit blickte sie zu den Blondhaarigen. Ben und Takeshi waren die einzigen, die den Kukujin kannten. Takeshi´s liebstes Spielzeug. Ein Auftragsmörder, der nur aus den Hintergrund agierte. Niemand hatte einen Angriff von ihm überlebt. Alle fürchtete ihn. Takeshi´s größtes Druckmittel. Ein Lächeln legte sich auf die monotonen Lippen der Polizistin. "Ich habe ein Ziel, Cain und das ist das einzige, was zählt!" Damit setzte sie ihre Schritte weiter vorwärts.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Rache bis zum bitteren Ende  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  - Seite 2 EmptyMo Nov 08 2021, 23:00

Yun
Die rothaarige setzte sich langsam in Bewegung. Schritt die Straße hinab und sah einen kurzen Moment noch durch das Fenster. Sah die anderen vergnügt weiter Feiern. Wand sich dann aber endgültig vom Restaurant ab und verschwand in ihr Auto. Sie fischte aus ihrer Mittelkonsole das zweite Handy. Steckte sich einen der Kopfhörer ins Ohr und wählte Takeshis Nummer. Dieser nahm bereits nach kurzer Zeit ab. Fragte sie direkt ob alles lief wie geklappt. "Natürlich. Ich habe alles im Griff. Bin sogar zur Tarnung mit auf eine kleine Feier gegangen", berichtete sie ihrem Boss. Yun fuhr die Straße weiter entlang, während sie sich mit ihm Unterhielt. "Es gibt eine neue Droge, noch wissen wir nicht wo sie herkommt. Aber ich werde das Untersuchen." Das Gespräch der beiden endete nach ein paar weiteren Sätzen und sie steckte das Handy zurück. Von jetzt an, würde das Spiel erst richtig ins Rollen kommen. Sie fuhr nach Hause und trainierte noch etwas, ehe sie sich abduschte und schlafen legte. Immerhin wollte sie am nächsten Tag ihre eigenen Ermittlungen fortsetzen. Ihre Schicht sollte erst um 17 Uhr starten, doch sie fand sich schon zwei Stunden früher dort ein. Nur Seko befand sich bereits in seinem Büro. Yun nutzte den Moment , in welchem sie hier allein war und recherchierte über den Tod, ihres Vaters, im System.  

Ben
Die kleine Blondine stoppte ihre Schritte nur knapp neben dem Mafioso, ehe sie ihm antwortete. Immerhin hatte sie mit ihren Worten recht. Wenn sie einen Fehler machen würde, musste er eingreifen. "Ich wollte dich lediglich daran erinnern", erwiderte monoton. Sie bekam ihre Rache nur, im Gegenzug ihrer völligen Loyalität, der Organisation gegenüber. Wenn sie diese verriet, war sie zum Abschluss abgegeben. Dessen sollte sie sich immer bewusst sein, ebenso wie ihre rothaarige Mitgenossin. Die Organisation verhandelte nicht bei Verrat. Sie waren nur Polizisten um ihnen so Informationen zu verschaffen. Sein Blick schärfte sich, als sie ihm so direkt ansah und lächelte. Ich habe ein Ziel, Cain und das ist das einzige, was zählt! Ihr Fokus schien unverändert. "Dann solltest du dich wohl besser auf den Weg machen. Wir erwarten ebenfalls unseren Nutzen von deiner Arbeit" Ben wand sich von der Rebellin ab und trat den Gang zu Takeshi hinab. "Mach keine Dummheiten, kleines~", rief er ihr noch nach mit einem schmunzeln auf den Lippen. Sie war einer der besten Absolventen seiner Ausbildung, aber noch sehr Jung. Es würde sich Zeigen, wie viel wirklich noch in ihr steckte. Etwas das er durchaus weiter beobachten würde.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Rache bis zum bitteren Ende  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  - Seite 2 EmptyMi Nov 10 2021, 08:05

Ryujin
Der Abend ging noch ziemlich lange, sodass Ryujin am nächsten Morgen doch ziemlich verkatert aus seinen Bett stieg. Er rieb sich den Kopf, zerzauste seine Haare dadurch nur noch mehr. Eine kalte Dusche und schon würde der Tag anders aussehen. Ein prüfender Blick auf die Uhr. Er hatte noch ungefähr eine Stunde Zeit. Das sollte genügen. Frisch geduscht und gestylt, stieg er in seine frischen Sachen. Etwas Parfüm und schon lief er hinaus zum Auto, fuhr zum Präsidium. Vor diesen steckte er sich noch geenüsslich eine Zigarette an, nahm den Kaffeebecher dankend entgegen, den ein Kollege ihm mitgebracht hatte. Er blickte zum Sonnenausgang, bevor er seine Zigarette ausdrückte und nun genau auf die Minute pünktlich die Abteilung betrat. Ein kurzes "Guten morgen" an alle gerichtet, schon lief er zu seinen Computer. Dieses startete er, las sich die Polizeiberichte der Nacht durch. Schließlich musste man schon vorbereitet in den Tag gehen. Gleich würde die Besprechung von Seko beginnen. "Lies dir die Berichte von Nachts durch, Yun"


Karma
Nach den Treffen mit Ben, hatte sich Karma in ihrer Wohnung niedergelassen. Eine Kleinigkeit gegessen und sich dann in Bett gelegt. Wie jeden Abend legte sie dabei das Bild ihrer Familie neben ihren Kopfkissen. Nur das war es was zählte. Der Rest war nebensächlich. Als ihr Wecker klingelte, stand sie ohne Umschweife auf. Eine erfrischende Dusche und einen kurzen Moment später stand sie frisch gekleidet im Gang. Sie schnappte sich ihren Schlüssel und lief hinaus zu ihren Auto. Gute 10 Minuten später war sie bereits auf der Arbeit. Yun war die einzige, die schon mit ihr da war. Auch sie grüßte, bevor sie sich an ihren Platz niederließ. Kurz las sie sich die berichte der Nacht durch, schließlich hoffte sie immer wieder Informationen über ihren Bruder zu finden. Doch dieser kam nie selbst ans Licht, immer nur Seine Mittelsmänner. Karma lehnte sich ihm Stuhl zurück und lief schlussendlich zur Kaffeemaschine. Püunktlich zur Besprechung stand sie ihm Türrahmen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Rache bis zum bitteren Ende  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  - Seite 2 EmptyMi Nov 10 2021, 13:09

Yun
Karma kam kurze Zeit später ebenfalls durch die Tür und die beiden schenkten sich eine kurze Begrüßung. Irgendwann füllte sich der Raum mit weiteren Polizisten, darunter schließlich auch Ryujin. Genau pünktlich war dieser aufgetaucht, was Yun durch einen kurzen blick auf die Uhr, bemerkte. Auf seine Ansage hin blickte sie von ihrem Bildschirm auf. "Schon erledigt" Sie war vorbereitet für heute. Zudem hatte sie alle Akten zum Fall ihres Vaters durchgesehen. Nichts, was ihr wirklich half. Was nur bestätigte das sie selbst weiter graben musste. Seko kam aus seinem Büro und blickte durch die Runde. "alle da? Gut. Dann kanns ja los gehen" Er drehte sich weg und lief vor. Sofort richteten sich die anderen auf und auch der Rotschopf folgte ihnen in den Besprechungssaal. Dort standen einige Tische und eine große leere Leinwand. Sie stellte sich an einen der freien Plätze, während ein Kollege mit einer Schwarzen Tasche durch die Reihen ging und die Handy einsammelte. Yun´s Blick wurde leicht fragend, doch sie gab ihr Handy ebenfalls ab. Nachdem alle eingesammelt wurden, startete der Chef mit der Besprechung. Er startet den Projektor und was sich dann dort aufzeichnete, überraschte sie durchaus. Hierbei ging es um eine Razija. Um eine Razija bezüglich Takeshi. Für einen kurzen Augenblick hatten sich die Blicke der Beiden Damen getroffen, aber nicht lang. Immerhin wussten sie, das sie auf der Hut sein mussten. Weshalb sie ihr Pokerface beibehielten. Seko verkündete das sie heute Nacht nur ein einziges Ziel hatten. Takeshi zu fassen, während dieser sein neues Labor begutachten würde. Er ging die Punkte Stück für Stück durch, erklärte genau den Ablauf und wiederholte abermals das er keine kleinen Fische fangen wollte. Er wollte Takeshi. Ihn und keinen anderen. Schlussendlich liefen alle zu ihren Wagen und machten sich auf dem Weg zum Hafen. Während die anderen die Bodycams checkten, war die rothaarige Stumm. Sie dachte angestrengt darüber nach, wie sie diese Situation ohne Fehler überstehen konnte. Wie sie Takeshi schützen sollte, ohne ihre Tarnung zu verlieren..

Daisuke
Pünktlich auf die Minute betrat der dunkelhaarige das Präsidium und folgte den anderen zu ihren Arbeitsplätzen. Ein knappes "Hallo" in die Runde und er machte sich an die Arbeit. Heute versprach der Arbeitstag immerhin etwas mehr Aktion. Ganz nach seinem Geschmack. Seko trommelte alle zusammen und verkündete den heutigen Auftrag, nachdem alle Handys abgenommen wurden. Auf ihn hatten sie es schon seit vielen Jahren abgesehen. Takeshi, der führende Drogenboss der Dracons. Der Chef betonte mehr als ausreichend oft, das dieser Abend keine Fehler erlaubte. Der Grund, warum so viele Truppen an dieser Operation teilnahmen. Für Maximale Chancen ihn zu fassen. Daisuke stieg in seinen Wagen und fuhr seine Einheitstruppe Richtung Hafen. Dabei fiel ihm auf, das die kleine Blondine wirklich verdächtig ruhig blieb. "Nervös Karma? Das ist es doch was alle in dieser Einheit wollen. Die ganz großen Fische fangen. Also entspann dich und zieh einfach mit. Steh niemanden im Weg, dann geht das schon glatt"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Rache bis zum bitteren Ende  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  - Seite 2 EmptyMi Nov 10 2021, 21:50

Ryujin


Natürlich folgte der Dunkelhaarigen seinen Chef, gab ohne weitere Problematik sein Handy ab. Schließlich ging es heute darum einen großen Fisch zu fangen. Takeshi. Schon lange verfolgte der Polizist diesen Schwerverbrecher. Er lauschte den Worten seinen Chef´s. Aktuell war hier das ganze Team versammelt. Heute zählten keine kleinen Fische. Heute wollte sie den Kopf der Bande. Den Mann, der für seine Erbarmungslosigkeit bekannt war. Endlich würden sie den Mann kennenlernen, weswegen seine Familie damals sein Leben verloren hatte. Weil er sich nicht gestellt hatte. Der Mann, warum Ryujin nun der war, der er war. Ein Mann, der keine Familie mehr hatte. Die Handy´s würden sie erst nach den Einsatz zurück kriegen. Die Neue schien wirklich nervös, brachte kein Wort mehr über die Lippen. "Du musst nicht nervös sein, bleib einfach dicht bei deiner Gruppe und versuch einfach nicht im Weg zu stellen. Es ist dein erstes Mal, du schaffst das schon!" Dabei war er ungewohnt freundlich, schließlich konnte er sich gut an seine erste Razzia erinnern. Eine Razzia bestand zum größtenteils immer aus Chaos. Sie waren dafür da, dass Chaos zu lichten und Ordnung zu schaffen, während die andere Hälfte das Chaos hervor lockte. Nach den Umkleiden verteilten sich alle auf die Fahrzeuge.



Karma

Auch sie folgte den Rest der Einheit, gab widerwillig ihr Handy ab. Sie musste sich beherrschen, damit ihr nicht alles aus den Gesicht wich. Ausgerechnet Takeshi. Kurzzeitig hatten die Beiden Damen Blickkontakt aufgenommen. Das würde Ärger geben, dafür würde Ben definitiv rauskommen. Karma konnte vielen Kollegen lauschen, die schon Jubelhymne sprachen. Doch das konnte sie nicht zu lassen. Oder eher die Beiden Damen. Nur, wie sollten sie die Situation händeln? Schließlich konnten sie nicht einfach mit ihrer Dienstwaffe losfeuern. Karma strich zu ihren Oberschenkel. Notfalls hatte sie Messer, aber das war immer noch zu auffällig. Die Blondhaarige stieg in den Einsatzwagen und blickte zu Daisuke, als dieser sie ansprach. "Danke für den Tipp!", erwiderte sie daraufhin nur und ging den Plan immer und immer wieder. Sie konnte sie nicht vorwarnen. Daisuke würde mich Sicherheit nicht von ihrer Seite weichen, schließlich war das ihr erster Einsatz.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Rache bis zum bitteren Ende  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  - Seite 2 EmptyMi März 09 2022, 18:45

Yun
Natürlich hatte sie mit den Gefahren dieser Mission gerechnet. Aber nicht in solch einem Tempo. Wer konnte den ahnen, dass sie ausgerechnet jetzt einen solchen Tipp erhalten hatten. Das sie Takeshi wirklich so nahe kamen. Noch dazu jetzt. Etwas das die Rothaarige mit Sicherheit nicht zulassen konnte. Aber wie? Immerhin durfte sie ihre Tarnung nicht auffliegen lassen. Sie war nun eine Polizistin. Darauf hatte sie lange Jahre hingearbeitet. Erst recht um in diese Einheit zu gelangen. Ryujin riss die Beamtin aus ihren Gedanken. "Nicht im Weg rumstehen, das sollte ich wohl schaffen", antwortete sie schließlich und folgte dem Rest. In ihrem Kopf ging sie abermals die Möglichkeiten durch. Karma würde hierbei nicht helfen können. Das war zu gefährlich. Also musste sie etwas tun. Egal um welchen Preis. Die Mission begann. Sie arbeiteten sich unbemerkt durch das Schiff. Dabei achtete Yun genau auf die Situation. Ryujin war konzentriert und fokussiert. Dennoch sah er ab und an prüfend nach ihr. Alles andere als leicht. Es ergab sich jedoch ein kleines Zeitfenster, welches sie für sich nutzen konnte. Eines, indem sie keiner beobachten konnte, sie aber auch gerade nicht vermisste. Sie schoss mit der Waffe, in einen Stromkasten. Zu ihrem Glück, hatte sie diese heute dabei. Da sie die Nummer herausfinden wollte. Daher war es nicht die Dienstwaffe, mit welcher sie den Schuss abgab. So konnte sie diese sogar noch am Tatort platzieren und unter die Beweise schmuggeln. Dank dieses Schusses, entkam Takeshi was die gesamte Polizeimission zerstörte. Was ein unglaubliches Chaos mit sich brachte. Alles wurde doppelt und dreifach durchsucht und geprüft. Die gemühter Angeheizt. Doch letztlich war dieser Tag eine Pleite für die Polizei. Nach einigen Stunden fanden sich die Einheitsgruppen wieder im Präsidium. Der Chef ließ sich sogar von allen ihre Waffen zeigen. Prüfte ob dort ein Schuss fehlte. Doch auch wenn Yun geschossen hatte, ihre Dienstwaffe war sauber. Die Spannung im Raum war deutlich spürbar. Einer ihrer Kollegen Schleuderte seine Hand wütend gegen die Wand. Niemand hier wirkte erfreut. So behielt Yun ihre Mimik im griff. Gewohnt kühl. Der Chef ordnete an, das alle jetzt Feierabend machen sollten. Weshalb sich Yun von ihrem Platz erhob und die Jacke anzog. Sie trat zum Ausgang, hielt jedoch neben Ryujins Platz inne. Blickte auf ihn. "Also jagt diese Einheit Takeshi.", merkte sie gedämpft an. Etwas, das man ihr zuvor nicht gesagt hatte. Vermutlich, weil sie eben die neue war. Aber sie war nicht dumm. Diese zwei Sondereinheiten... sie waren voll und ganz auf Takeshi eingeschossen. Deckten zwar auch andere kleinere Fische auf, aber ihr Ziel war eindeutig. "Es wird eine neue Gelegenheit kommen.", versuchte sie ihn zumindest etwas aufzubauen, ehe sie langsam weiter schritt.


Daisuke
Die Vorfreude für diesen Einsatz war enorm. Darauf hatte diese Taskforce hingearbeitet. Die Ergreifung des Mafiabosses Takeshi. Heute, heute war es endlich soweit. Weshalb alle Anwesenden nochmals darauf hingewiesen wurden, keine Fehler zu machen. Diese Mission durfte nicht fehlschlagen. Daisuke nahm sich, mit seiner kleineren Gruppe, einen der Schiffswege vor. Sie sollten die rechte Seite Absichern. Arbeiteten sich an den unbeteiligten Arbeitern vorbei. Stück für Stück, bis ein knall das Schiff durchzog. Sofort schlug die Stimmung hier drum um. Ein Chaos brach aus. Sofort stürmte der Polizist los und versuchte durch die anderen Wege, einen Überblick zu bekommen. Am hinterem Gang, erkannte er Takeshi und einen seiner Wächter. Sofort stürmte Daisuke auf diesen zu, doch bevor er ihn erreichen konnte. Schloss sich die schwere Stahltür zwischen ihnen. Er hämmerte dagegen, doch Takeshi schaffte es zu fliehen. "verdammte Scheiße!", fluchte er lautstark und schlug erneut gefrustet gegen die Tür. Das konnte doch nicht wahr sein. Wer zum Teufel hatte geschossen? Etwas das sie wenig später versuchten herauszufinden. Sie nahmen das Schiff unter die Lupe, drehten alles um bis eine nicht registrierte Waffe gefunden wurde. Die Mission war fehl geschlagen und jetzt, konnten sie nichts weiter tun, als von vorn anzufangen. Im Präsidium angekommen warf der dunkelhaarige seine Jacke auf seinen Platz und fuhr sich genervt durchs Haar. Sein Blick glitt zu seiner neuen Partnern. Welche sich, zumindest heute, nicht all zu dumm angestellt hatte. Der Chef kontrollierte die Waffen, doch natürlich war es keiner von ihnen. Warum auch? Sie wollten diesen Bastard wie all die anderen auch. Genervt zog der Polizist seine Jacke wieder vom Tisch. "Los kommt schon. Wir gehen was trinken.", verkündete er. Nicht zum feiern, aber um dampf abzulassen. Durchzugehen, was sie vielleicht übersehen hatten.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Rache bis zum bitteren Ende  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rache bis zum bitteren Ende
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: RPG :: FSK 18-
Gehe zu: