Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke neue Welten!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Okt 11 2021, 14:30
Neueste Themen
» Shadow Hunter
Rache bis zum bitteren Ende  EmptyDi Okt 31 2023, 09:49 von Sakura

» Mafiosi 2.0
Rache bis zum bitteren Ende  EmptyDi Mai 16 2023, 18:29 von Sakura

» Die Suche nach Sephalim
Rache bis zum bitteren Ende  EmptyDi Mai 16 2023, 18:11 von Sakura

» Vampire Knight
Rache bis zum bitteren Ende  EmptyDi Mai 02 2023, 08:54 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
Rache bis zum bitteren Ende  EmptyDi Apr 11 2023, 19:17 von Sakura

» Fantasy Akademy
Rache bis zum bitteren Ende  EmptyDo März 23 2023, 21:20 von Sakura

» Zwischen den Welten
Rache bis zum bitteren Ende  EmptyFr März 10 2023, 19:35 von Sakura

» Freundschaft +
Rache bis zum bitteren Ende  EmptyFr Feb 10 2023, 16:18 von JuJu

» Glück im Unglück
Rache bis zum bitteren Ende  EmptySo Jan 15 2023, 14:04 von Sakura

Die meistbeachteten Themen
Vampire Knight
Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Die Suche nach Sephalim
Mafiosi 2.0
Freundschaft +
Fantasy School
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Glück im Unglück
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Rache bis zum bitteren Ende

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Rache bis zum bitteren Ende  Empty
BeitragThema: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  EmptyDi Okt 19 2021, 15:05

Story

Nayiri glaubt, die Tochter eines Kriminellen zu sein. Welcher, als rechte Hand, der größten Mafia von Toga City, tätig war. Dieser soll zuvor jedoch, ein Undercover-Agent gewesen sein, der abtrünnig wurde. Nayiris Vater wurde in ihrem Beisein, von einem ihr unbekannten Mann, getötet. Bis zum letzten Atemzug, beschützte dieser, seine Tochter. Er starb noch in ihren Armen. Nayiris Welt stellte sich von da an, vollkommen auf den Kopf. Ihre Mutter war vor Jahren bereits verstorben und somit stand sie allein da. Die Polizei stellte die Ermittlungen ein, da sie keine weiteren Hinweise mehr zum Täter finden konnten. Der Hass auf den Mörder ihres Vaters, war nicht zu bremsen, weshalb sie es als letzten Ausweg sah, der Mafia beizutreten, in welcher auch ihr Vater zuvor gewesen war. Sie wollte Rache, um jeden Preis. Anfänglich hatte sich der Mafiaboss geweigert sie aufzunehmen, aber irgendwann gab er nach. Er steckte sie in eine Trainingsschule, für seine Anwärter. Dort sollte sie lernen, stark zu werden. Zu diesem Zeitpunkt, war sie die erste Frau in dieser Akademie. Kein leichtes Unterfangen, doch ihr Wille blieb ungebrochen. Ein Jahr später, stieß eine weitere junge Frau, ebenfalls dazu. In ihren Augen leuchtete der selbe Wille, wie in Nayiri´s Augen. Keiner aus der Mafia glaubte das diese Frauen durchhalten würden, aber sie schlugen sich durch. Anfangs jede auf ihre Weise. An einem Wettkampfs Tag, wandelte sich das Blatt zwischen ihnen. Sie setzten sich gegen all die anderen männlichen Anwärtern durch, bis nur noch die beiden übrig blieben. Keine von ihnen war gewillt aufzugeben. Sie schenkten sich nichts. Der Wettkampf ging unentschieden aus, da sie sich beide gleichzeitig, gegenseitig den K.O Stoß versetzten. Von da an, begannen sie gemeinsam zu trainieren. Welches letztlich dazu führte das die beiden ein wirklich starkes Band zueinander aufbauten. Niemand sonst, konnte sie auch nur im Ansatz verstehen. Takeshi hatte ein ziemliches hohes Interesse an den beiden Frauen, was ihre Weiterentwicklung betraf. Er nahm sich daher, trotz seiner Position, Zeit um sie hin und wieder zu besuchen. Mit ihnen zu trainieren, baute eine Vertrauensbasis zu ihnen auf. Jede auf die ganz eigene Weise. Während dies, von anderen aus der Organisation, eher belächelt wurde oder gar mit Spott und Verachtung. Doch Takeshi war der Oberste Boss, weshalb gemacht wurde, was auch immer er verlangte. 

Die Zeit der Ausbildung verging. Jahr um Jahr. Beide traten schlussendlich der Organisation bei. Wurden jedoch mit neuen Identitäten ausgestattet und in die Polizei eingeschleust. Um von dort aus, mehr Kontrolle ausüben zu können. Und um ihre eigenen Ziele verfolgen zu können. Nayiri versuchte somit, an die Wahrheit, über den Mord ihres Vaters, zu gelangen. Doch auch wenn beide nun offiziell Polizistinnen waren, in Wirklichkeit, gehörten sie der Dragon-Mafia an. Das war der Preis, um ihre Rache nehmen zu können. Sie begaben sich also in wirklich gefährliche Situationen. Ihre Wahre Identität, durfte niemals ans Licht gelangen. Nicht, bis sie ihre Aufgabe beendet hatten.

Takeshi warnte die Frauen mehrmals, ob sie wirklich diesen Weg einschlagen wollten. Denn um ihre Rache zu bekommen, bedeutete dies ihr altes ich hinter sich zu lassen. Sie mussten bereit sein, für ihre Mission über Leichen zu gehen. Doch bisher, hat keine von ihnen, wirklich jemanden kaltblütig ermordet. Verwundet, bekämpft oder sich Verteidigt. Aber nie wirklich mit Überzeugung ermordet. 

Eckdaten Takeshi:
Takeshi ist der Boss der Dracon Mafia, führt aber offiziell eine Hotelkette.
Die Polizei versucht schon seit Jahren, ihm sein Illegales Geschäft, mit Drogen nachzuweisen.
Er ist Haupt Lieferant für Meth.
Auch andere Gangs, haben mehrmals versucht ihn und seine Mafia zu stürzen, was jedoch nie gelang.
Takeshi hat ein Problem damit, wirklich zu vertrauen, was wohl seiner Position als Mafiaboss, zu verdanken ist.
Takeshi´s engster Vertrauter war Akito Tanaka, Nayiris Vater. Welcher früher als Polizist arbeitete.

Loyalität steht für Takeshi an oberster Stelle. Er verachtet Verräter und duldet diese nicht in seinen Reihen.
Als einer seiner Anwärter versucht hatte Nayiri zu vergewaltigen und zu töten, griff er ein. Takeshi ließ ihm die Wahl, Arm, Bein oder Gesicht. Eines davon würde er verunstalten, wegen seinem Vergehen. Dieser flehte jedoch um Verzeihung, statt eine Wahl zu treffen. Daraufhin schnitt Takeshi ihm, ohne zu zögern, mit einer Klinge vom unterem Wangenknochen, bis hoch zur Nase auf. Danach ließ er ihn rauswerfen und verstieß ihn von der Organisation. Niemand missachtete ungestraft seine Befehle.


Steckbriefe:

Name: Yun Sakimo
Echter Name: Nayiri Tanaka

Alter: 27
Größe: 1,80m

Beruf: Polizistin in der Drogenfahndung / Mitglied der Dracon´s

Eckdaten: 
- Mutter verstorben
- Vater (Akito Tanaka) wurde ermordet (ehemaliger Polizist - Mitglied der Mafia)
- Akito wurde in unmittelbarer nähe zu ihr, ermordet. Mit einer Polizeischusswaffe.
- Vertraut nur Takeshi und *
- Trägt viele Narben auf ihrem Körper 
- Ist eine wirklich gute Kämpferin
- Wird von ihrer Rache geführt. 

Polizeiakte:

Aussehen::


Name: Daisuke Tenjo
Echter Name: -

Alter: 30
Größe: 1,90m

Beruf: Polizist (bekommt * als neue Partnerin zugewiesen)

Eckdaten:
- Führungsposition (mittlere Ebene)
- Leiter der Drogenfahndungseinheitstruppe 3
- Hasst Drogen - Drogenhändler
- ging zur Polizei, weil seine kleine Schwester ungewollt an einer verabreichten Überdosis starb


Aussehen::


Name: Ben Cain
Echter Name: -

Alter: 32
Größe: 1,93m

Beruf: Mitglied der Dracon´s / Ausbilder und Mittelsmann 

Eckdaten:
- Seine Familie zog kurz vor seiner Geburt nach Toga City
- Ist bereits seit über 10 Jahren bei der Organisation
- Ist dort Ausbilder für Spezial-Kräfte


Aussehen::

Name: 
Echter Name:

Alter:
Größe:

Beruf:

Eckdaten:

Aussehen:
Spoiler:

Polizeiakte:


Zuletzt von JuJu am Do Okt 28 2021, 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Rache bis zum bitteren Ende  Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  EmptyMi Okt 27 2021, 22:43

Name: Karma Akabane
Echter Name: Yui Takara

Alter: 25 Jahre
Größe: 1,80m

Beruf: Polizistin bei der Drogenfahndung, Mitglied der Dracon´s

Eckdaten:
- Nahkampfspezialistin
- Vollkontaktsport
- Ihr Bruder ist Drogendealer und hat ihre Familie sowie Geschwister ermordet, als Yui 10 Jahre alt war
- Lag über 6 Monate wegen ihres Bruders im Koma
- Ihr Bruder weiß nicht, dass sie überlebt hat
- Kam zu den Dracon´s, um sich Informationen über ihren Bruder einzuholen
- Versteht sich gut mit Takeshi und Yun
- Im Internat steckte man sie in ein Bootcamp, dort lehrte man ihr Disziplin und Gehorsam durch Gewalteinwirkung


Polizeiakte:

Aussehen:

Echter Name:  Ryujin Yu

Alter: 29 Jahre
Größe: 1, 94m

Beruf: Polizist bei der Drogenfahndung, Partner von Yun

Eckdaten:
- Seit 8 Jahren bei der Polizei
- Nah/- Fernwaffenspezialist
- Betreibt seit über 10 Jahren MMA
- Ist gegen Waffen/-Drogen/- Menschenhandel
- Verlor seine Familie bei einen Autounfall verursacht durch eine Verfolgungsjagd gegen Takeshi


Aussehen:


Echter Name: Luciano Masseria

Alter: 32 Jahre
Größe: 1, 96m

Beruf: Mitglied der Dracon, Einsatzleiter Spezialeinheit der Dracon´s

Eckdaten:
- Seit 22 Jahren an Takeshi´s Seite
- Wurde damals von seiner Adoptivfamilie an Takeshi verkauft
- Nahkampfausbilder, Chemiewaffenspezialist, Sprengsatzkommando
- Hat keine Familie außer Takeshi
- Wird unter den Mafia "Kukujin" genannt (Schwarzer Mann)

Aussehen:
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Rache bis zum bitteren Ende  Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  EmptyDo Okt 28 2021, 17:08

Yun
Endlich kam sie ihrem Ziel einen entscheidenden Schritt näher. In der Drogenfahndung wurden 2 Stellen frei und sie schaffte es gemeinsam mit Karma, diese zu ergattern. Zuvor hatten sie getrennt, in anderen Abteilungen gearbeitet, doch nun waren sie in der gleichen Position. Lediglich andere Einheitstruppen. Nachdem sie die Zusage erhalten hatten, verließen die beiden Frauen das Büro des Polizeichefs der Drogenfahndung. Dieser kam hinter ihnen, ebenfalls aus seinem Büro getreten. Natürlich waren die blicke der Umliegenden Polizistin auf sie gerichtet. Der Chef verkündete, dass sie von nun an, für diese Abteilung arbeiten würden und wies ihnen ihre neuen Partner zu. Während Karma an den Leiter der 2ten Truppe weiter gereicht wurde, war Yun selbst an den Leiter der Truppe 1 verwiesen worden. Dieser wirkte nicht sonderlich erfreut darüber. Auch wenn die Frauen hier an dieser Abteilung neu waren, so hatten sie durchaus ihren ganz eigenen Ruf. Waren hin und wieder bereits mit anderen Abteilungen aneinander geraten. Seko ließ den Männern jedoch kaum die Möglichkeit ihre Beschwerden weiter auszubreiten. "Ihr werdet sie einarbeiten. Das ist mein letztes Wort!" Damit verschwand er zurück in sein Büro. Kurz trafen sich die Blicke der beiden Polizistinnen, ehe sie sich an ihren zugewiesenen Platz begaben. Das konnte ja nur gut werden...
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Rache bis zum bitteren Ende  Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  EmptyFr Okt 29 2021, 10:57

Ryujin


Der Dunkelhaarige kam gerade von einen Fall. Seine Klamotten rochen noch nach Blut und Tod, als er die Tür der Drogenfahndung öffnete. Die Stimmung war angespannt. Ryujin strich sich durch das vom Regen durchnässte Haar. Der Grund der Unruhe war schnell geklärt, als sich die Tür des Polizeichefs öffnete. Frauen? In der Drogenfahndung war schon eine Sache. allerdings auch noch diese Beiden. Deren Ruf eilten ihren voraus. Das Chaos war also vorprogrammiert. Nicht verwunderlich also, dass der Polizist nicht begeistert war, dass ihn Yun zugewiesen worden war. Ausgerechnet er, der seit Jahren alleine ermittelte. Denn Partner störten meistens an der Seite. Seko verschwand durch die Tür und die Dame ließ sich auf ihren zugewiesenen Platz wieder. Im Präsidium herrschte weiterhin Totenstille. Erst als der Dunkelhaarige sich zur Kaffeemaschine bewegte, begann die Geräuschkulisse wieder seinen gewohnten Gang. Die Beiden Damen waren nicht gerade für unauffälliges Handeln bekannt. Erschnappte sich die derzeitige Fallakte und warf sie auf den Tisch der Neuen, der laute Knall lenkte damit die Aufmerksamkeit wieder einmal auf die Beiden. "Befass dich damit, wir werden gleich einen Verdächtigen verhaften!" Damit wand er ihr den Rücken zu. Gegenseitige Vorstellungen war nicht von Nöten. Zumindest für Ryujin nicht.






Karma


Da waren sie nur. Nach all den Jahren waren nun endlich zwei Stellen freigeworden. Drogenfahndung. In diesen Bereich wollte die blonde Polizistin schon immer Arbeiten. So war sie ihren Bruder wieder näher. Allerdings war ihre Ankunft hier, alles andere als erfreulich für ihre Kameraden. Seko verschwand und die Polizistin ließ sich auf ihren Sitzplatz nieder. Kurz trafen sich noch einmal die Blicke der Damen. Kurz tauchten einige Bilder ihres ersten gemeinsamen Kampfes auf. Den Kampf durch K.o, der sie gemeinsam zu den Dracon´s gebracht hatte. Die Blondine loggte sich ein, blickte durch ein paar ungelösten Fällen, ignorierte die Totenstille. Natürlich war ihr bewusst, dass ihr Ruf ihr voraus eilte. Impulsivität, ungezügelte Wut. Dadurch war der Start in die Drogenfahndung natürlich nicht gerade einfacher. Ein kurzer Blick zu ihren neuen Partner. Der Leiter der zweite Truppe Daisuke Tenjo. Als dieser sein Gesicht drehte, blickte sie sofort wieder auf den Bildschirm.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Rache bis zum bitteren Ende  Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  EmptyFr Okt 29 2021, 13:28

Yun
Natürlich hatte sie nicht mit einem Herzlichen Empfang gerechnet. Polizisten waren sehr eigen, besonders in besonderen Abteilungen. Da waren neue Leute immer ungesehen. Da diese sich meist erst beweisen mussten. Doch nun waren sie auch noch Frauen. Zwei auf einem Schlag. Das sie die beiden unterschätzten war klar. Aber nichts, das sie nicht schon erwartet hatten. Yun blickte auf, als eine Fallakte auf ihren Schreibtisch geknallt wurde. Dieser schenkte sie einen kurzen Blick, sah jedoch viel eher auf den Polizisten, der diese dort hingeworfen hatte. Er wirkte mehr als angefressen. "Dafür bin ich hier", antwortete die rothaarige monoton. Sie griff nach der Akte und schenkte den neugierigen Blicken der anderen, keine Beachtung. Stattdessen widmete sie sich der Akte. Ein kleinerer Drogenhändler, der schon öfter mal aufgefallen war. Sollte also nicht all zu schwer sein. Yun legte die Akte zur Seite und loggte sich in das System ein um selbst dort noch ein paar Dinge einzutragen und rauszufinden. Wurde jedoch unterbrochen als Seko wieder eintrat und rief, das er heute noch ein paar Ergebnisse erwartete. Somit glitt ihr Blick zur Seite, an den Platz ihres neuen Partners. Vorerst, war sie darauf angewiesen ihm zu folgen.

Daisuke
Der dunkelhaarige schnaufte verächtlich bei den Neuigkeiten. Er sollte also einen neuen Partner erhalten. Nichts das ihm im Sinn stand. Und zu allem Überfluss auch noch eine Frau. Eine Frau bei der Drogenfahndung? Was dachte sich der Chef eigentlich dabei? Die beiden würden nicht lange durchhalten. Auch wenn er durchaus schon von ihnen gehört hatte. Eigentlich waren sie starke Einzelgänger, was oftmals zu Problemen geführt hatte. Aber das sollte ihm gleich sein. Sie würden nicht lange bleiben. Daisuke bemerkte den Blick der Blondine auf sich, doch kaum hatte er seinen Blick auf sie gerichtet, wand sie sich dem Bildschirm ihres Pc´s zu. Sein Blick verschärfte sich etwas. "Sie bloß zu, das du mir nicht in die Quere kommst. Ich brauch keine Kollateralschäden." Damit warf auch er ihr eine Akte auf den Tisch und wand sich ab. Holte sich erstmals einen Kaffee und blickte zu seinem Freund, Ryujin. Ihre Blicke sprachen Bände. DIe beiden würden sie sich schnell von der Hacke kratzen. Seko riss die Bürotür auf und rief das er heute noch Ergebnisse verlangte, weshalb Daisuke seinen Kaffee abstellte und sich seine Jacke von der Stange schnappte. Er lief auf die Blondine zu und schlug mit der Hand gegen die Abtrennung. "los. komm mit. Oder du verstaubst hier zwischen den Akten", verkündete er. Dabei hatte er sie nur kurz ansehen. Drehte ihr wieder den Rücken zu und lief zu den Fahrzeugen.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Rache bis zum bitteren Ende  Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  EmptyFr Okt 29 2021, 14:41

Ryujin


Ihre Antwort war monoton. Eine Sache, die den Polizisten erst recht störte. Hielt sie sich etwas für etwas Besseres? Dieses Team hatte in den letzten Jahren nur eine Person verloren und seitdem war es mehr zusammengeschweißt. Die Erfolge waren weiterhin gleichbleibend, sogar Tendenz steigend. Wie also kam Seko auf die Idee, zwei Frauen neu einzustellen? In einer Männerdomäne. Frauen brachten überall nur Chaos und Unheil, brachten bei der Verbrecherverfolgung ohnehin nichts außer mehr Arbeitsaufwand. Die Dokumentation am PC, das sollte ihr Aufgabenbereich sein. An der Kaffeemaschine kam ihm sein ehemaliger Partner Daisuke entgegen. Dieser war vorher lange an seiner Seite gewesen, bis er der Leiter der zweite Division wurde. Der Blickaustausch der Beiden genügte, um die Fronten zu klären. Sie beide waren für den Frieden dieses Präsidiums zuständig. Das hieß, sie mussten dafür sorgen, dass die Frauen verschwanden. Den letzten Schluck Kaffee nahm er mit zurück ins Büro, stellte seine Tasse einfach auf Yun´s Ablage und ergriff seine Lederjacke. "Willst du da noch länger rum sitzen? Komm, wir werden ihn jetzt dingfest machen!" Dabei ließ er den Autoschlüssel einmal um seinen Finger kreisen, ehe er ohne auf sie zu warten Richtung Ausgang lief.




Karma


Die Blondine beachtete ihren neuen Partner gar nicht, selbst als er mit so scharfer Zunge zu ihr sprach. Ihr Blick glitt zu der Akte, die sie zu sich zog und sich den Fall durchlas. Es ging vorerst nur um eine Beschattung eines angeblichen Dealers. Großdealer für die neue Drogen. Das hieß also Undercover ermitteln. Die Blondine konzentrierte sich auf die Akte, als sie kurz zuckte als der Polizist gegen die Abtrennung schlug. Arschloch. Ihr Blick verengte sich, ehe sie ihre Jacke nahm und ihre Waffe hinter ihren Rücken in die Hose verstaute. Am Fahrzeug angekommen stieg sie auf den Beifahrersitz, schnallte sich an und lehnte ihre Hand auf den Fahrzeug ab. Dieser Anfang war nicht leicht, doch ihren Ziel war sie näher. Sie würde ihn finden. Den Mörder ihrer Familie. Mehr zählte nicht.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Rache bis zum bitteren Ende  Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  EmptyFr Okt 29 2021, 15:33

Yun
Ihr war nicht entgangen, wie sich die beiden Leiter in der Küche blicke schenkten. Nicht gerade überraschend. Aber das war nichts, worum sie sich jetzt kümmern würde. Sie hatte ihre ganz eigene Aufgabe und daran würde sie nichts und niemand von abbringen. Auch keine grummeligen Polizisten. Ryujin stellte seine Tasse ignoranter weise auf ihre Ablage, während er sich auch schon von dem Weg machte. Die Rothaarige schnappte sich ebenfalls ihre Jacke und zog diese sich über, griff jedoch ebenfalls noch nach der Tasse und stellte sie provokant direkt auf seinen Schreibtisch. Dabei blickte einer der anderen Kollegen direkt zu ihr. Dabei verriet sein blick, das er dies sicherlich nicht gut heißen würde. Doch das war ihr gleich. Nur weil sie neu war, brauchte sie sich nicht auf soetwas reduzieren lassen. Sie war nicht seine Putzfrau. Yun holte den Polizisten ein und stieg mit diesem in das Dienstfahrzeug ein. Schnallte sich an und blickte gerade wegs auf die Straße, während ihr Partner den Wagen auch schon vom Gelände führ. Sie hielten nach einer Weile schließlich an einer Tiefgarage an. Yun bemerkte einen Gast der durch die Seitentür in das Gebäude eintrat. Sie schnallte sich ab und wand ihren Blick nun auch zu ihrem Nebenmann. Darauf wartend, was genau er wollte.

Daisuke
Vorerst ergab sich Daisuke seinem Schicksal. Er ließ die Blondine in seinen Wagen steigen und kaum hatte diese, die Tür geschlossen, startete er den Motor und fuhr los. Während er durch die Straßen fuhr, betrachtete er die kleine neben sich, aus dem Augenwinkel. Was machte solch eine Frau, ausgerechnet bei der Polizei noch dazu jetzt bei der Drogenfahndung. Hier war eindeutig nicht ihr Platz. Aber der schwarzhaarige würde ihr dies nur zu gern zeigen. Zum ende der Observation, würde sie freiwillig wieder verschwinden. Der Polizist bog in eine Seitenstraße ein und parkte den Wagen in einer dunkleren Ecke, hinter einem Müllcontainer. Er lehnte sich auf seinem Sitz etwas mehr nach hinten und beobachtete den kleinen Eingang eines Clubs, ohne auch nur ein Wort in ihre Richtung zu verlieren.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Rache bis zum bitteren Ende  Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  EmptyFr Okt 29 2021, 17:36

Ryujin


Sie stieg zu den Schwarzhaarigen ins Auto und dieser verließ sofort die Ausfahrt des Parkplatzes. Während der Fahrt lauschte er den Radio, schließlich war die Rothaarige nicht gerade gesprächig. An einer Tiefgarage bog er ein und sah schlussendlich zu der Eingangstür. "Der Typ da drin, heißt Gohan. Also falls du es hinkriegen solltest oder ansatzweise irgendwas schaffen solltest, brauchen wir den Typen hier draußen. Vernehmungsfähig!" Das Letzte Wort betonte der Polizist extra, schließlich war das gerade bei ihrer Vergangenheit ein riesen Problem. Ryujin selbst hatte den Laden schon einige Male hochgenommen und blickte seiner Partnerin hinterher, als sie den Wagen verließ und durch die Eingangstür passierte. Dabei begann er langsam das Präsidium zu informieren, damit Verstärkung kam. Seinen Blick konnte er dabei nicht von der Tür lösen.





Karma


Karma sah es gar nicht ein, sich mit den Polizisten zu unterhalten. Er hatte ein eindeutiges Frauenproblem und sie sah sich nicht in der Rolle darin etwas zu ändern. Aus der Fallakte wusste sie genau, welchen Typen die Beiden gerade observierten. Doch dieser war noch lange nicht hier. Daisuke machte es sich bequem, während die Blondine ihre Sitzposition nicht änderte. Schlussendlich musste man in jeder Situation mit allen rechnen. Ein Gruppe an Typen überquerte die Sprache und sofort erkannte sie den Verdächtigen. "Roter Hoodie, schwarze Kappe!", waren ihre ersten Worte an ihren Partner, während sie sich schon einmal abschnallte. Schließlich wollte er doch nicht die ganze Nacht im Auto hängen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Rache bis zum bitteren Ende  Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  EmptyFr Okt 29 2021, 20:07

Yun
Also falls du es hinkrigen solltest oder ansatzweise irgendwas schaffen solltest Seine Wortwahl sprach Bände, was er eigentlich von der neuen hielt. Er traute ihr das ganze wohl nicht zu. Noch dazu, wollte er sie alleine handeln lassen? Das hier roch doch schon nach einer gestellten Falle. Aber das kümmerte sie nicht weiter. "Einmal Gohan herbringen, verstanden", entgegnete sie nur knapp. Dabei stieg sie bereits aus dem Auto ihres Partners. Dieser blieb wirklich in dem Wagen sitzen und beobachtete sie. Yun trat durch die Tür und fand sich in einem Gang wieder, der wohl zu dem Club führte. Unbeirrt lief sie auf diesen zu, wurde jedoch plötzlich von einem Türsteher aufgehalten, der aus der Ecke trat. Dieser fragte sie, was sie hier wollte. Ziemlich unbeeindruckt erklärte ihm Yun wenn sie suchte und von wo sie kam. Was sofort die Laune des Türstehers endete. Er griff nach ihr, um sie wieder raus zu werfen. Doch so leicht machte sie es dem Idioten nicht. Statt sich dem Typen zu beugen, setzte sie den riesen mit einigen gezielten Handgriffen außer Gefecht. Was jedoch weitere Aufpasser auf den Plan rief. Aber auch diese, lernten die unscheinbar wirkende Ermittlerin kennen. Der Gang füllte sich nach und nach mit den Aufpassern. Selbst wenn sie austeilten, schlug Yun zurück. Kämpfte sich durch denn Gang bis in das Casino vor. Dort angekommen stellte sie schnell fest um wen es sich hier handelte. Sie steuerte auf die Zielperson zu und erklärte diesem, das er zur Befragung mit auf die Wache kommen sollte. Als er versuchte sich zu wehren, griff sich Yun dessen Arm und drehte ihn gekonnt hinter dessen Rücken. "Wir können das ganze hier auch auf die Unschöne Art machen", verkündete sie dem Mann und zog mit ihrer Hand etwas mehr noch an seinem Arm.

Daisuke
Ihre ersten Worte waren ziemlich knapp gehalten. Was der dunkelhaarige vorerst auch nicht kommentierte. Er hatte ihn ebenfalls entdeckt, auch ohne ihre Erwähnung. Sie schnallte sich bereits ab und griff nach dem Autogriff, welcher die Tür öffnete. Doch bevor sie weiter handeln konnte, verriegelte er die Tür. "Ich sagte doch, du sollst mir nicht in die Quere kommen, also wirst du nicht einfach raus rennen und uns die Arbeit versauen", kam es scharf von dem Polizisten. Die Zielperson traf sich vor dem kleinen Club mit einer Gruppe von Männern. Welche sich unterhielten. Daisuke richtete sich leicht auf und schnappte sich aus der Seitentasche seine Kamera. Schoss ein paar Fotos von dem Treffen. Sein Blick glitt neben sich zu der kleinen Polizistin. Er legte die Kamera zur Seite und beugte sich zu ihr rüber, kaum später, fuhr ein Wagen an ihnen vorbei. Für jene sah es aus, als machten die beiden einfach nur im Auto rum. Dabei befanden sich die Gesichter der beiden zwar nah voreinander, aber zu einem Kuss kam es sicherlich nicht. Nachdem dieses weiter gefahren war, entfernte sich der dunkelhaarige jedoch nicht sofort von ihr. Stattdessen griff er nach dem Reisverschluss ihrer Jacke und zog jenes auf. Immerhin war sie nicht unansehnlich. Etwas das er nutzen konnte. "Zieh dich etwas mehr aus und versuch in den Club zu kommen. Du sollst beobachten, nicht eingreifen wenn es nicht eindeutig ist das er Deal. Verstanden?" Daisuke sah der Blondine dabei eindringlich in die Augen, ehe er sich wieder von ihr entfernte und die Sicherung löste. Wenn sie schon da war, warum sollte er sie nicht auch etwas benutzen.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Rache bis zum bitteren Ende  Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  EmptyFr Okt 29 2021, 20:56

Ryujin


Es verging einige Zeit, bis Ryujin die Verstärkung rief. Auch dann wartete er noch die Minuten, bis diese dann auch vor Ort war. Doch allmählich machte er sich Gedanken, sie brauchte wirklich lange. Somit stieg auch Ryujin aus den SUV und trat mit gezogener Waffe in den Eingangsbereich. Stück für Stück öffnete er die Tür, betrat mit seinen Kollegen den Flur, der überseht war mit am Boden liegenden Männern. Sofort kontrollierte er den Puls und jeder von ihnen war noch am Leben. Es müssten um die acht Männer gewesen sein. Überraschend. Die Kleine hatte mehr auf den Kasten, als er zu Anfang gedacht hatte. Seine Kollegen und er drangen weiter vor, bis zum Partyraum. Dort in der Mitte erblickte er Yun, die gerade den Verdächtigen das Handgelenk umdrehte. Seine Kollegen räumten den Laden auf. "Wo sind die Drogen, Gohan? Ich weiß genau, dass ihr hier welche vertickt. Wo sind sie? Wieder oben an der Decke?" Gezielt stieß er mit einen Stuhl dagegen, doch die Decke rührte sich nicht. "Durchsucht den Laden!" Er umrundete Gohan mitsamt Yun. "Komm erspar uns Zeit und Chaos, Gohan. WO sind die Drogen?"




Karma


Er verriegelte die Tür und die Dame verdrehte entnervt die Augen. Seine Worten waren scharf und die Blondine verschränkte einfach die Arme vor der Brust. Er fotografierte die Zielperson und Karme beobachtete diese einfach. Plötzlich kam der Polizist ihr ziemlich nahe. Ihre rechte Hand wanderte zu ihrer Hüfte, an der immer ein Messer. Sie umklammerte es, bereit ihn abzustechen, während sie ihn genau in die Augen sah. Irgendein komisches Gefühl machte sich dabei in ihr breit. Ihr Herz schlug schneller. Der Wagen fuhr vorbei und die Blondine blickte weiter in seine einzigartigen Augen. Dennoch entfernte sich der Polizist nicht von ihr. Seine Hand fuhr zu ihren Reißverschluss und zog diesen etwas hinunter. Die Blondine zog warnen eine Augenbraue hoch. "Ich mach das auf meine Weise!" Ihre Stimme war dabei monoton. Die Dame schraubte den Sitz nach hinten. Dabei öffnete sich die Hose und blickte zu ihren Beifahrer. "Guck weg" Die Hose landete im Sitz und sie zog sich das Top hinunter, das bis kurz unter ihren Po eng anlag. Sie zog sich die Jacke aus und öffnete ihr gerichtetes Haar, wuschelte es etwas durch. Sie kramte in ihrer Tasche, zückte den Lippenstift und setzte ein dunkles rot auf ihre Lippen. Zwei Spritzer Parfüm und die Dame verließ den Wagen, lief elegant zu den Wagen. Dort flirtete sie schon mit den Türsteher und betrat den Laden. Dort suchte sie nun nach den Verdächtigen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Rache bis zum bitteren Ende  Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  EmptyFr Okt 29 2021, 21:51

Yun
Eine ziemliche Unruhe machte sich in dem Saal breit, als nun weitere Polizisten herein stürmten. Anhand ihrer Gesichter, schienen sie überrascht zu sein. Überrascht darüber, wie gut sich die rothaarige wohl geschlagen hatte. Sie war kein zerbrechliches Püppchen, etwas das sie wohl erst mit eigenen Augen sehen mussten, um es zu glauben. Ryujin fragte nach den Drogen und begann bereits die Einrichtung zu prüfen. Doch Gohan versicherte diesem, das er nichts hier hatte. Er aus seinen Fehler gelernt hätte. Die Polizistin kaufte ihm das keinen Moment ab, so wie auch ihr Kollege. Dennoch ließ sie den Mann schlussendlich los und dieser rieb sich wimmernd das Handgelenk. Er versuchte weiterhin sie davon zu überzeugen das es hier nichts zu finden gab. Dabei sah sich Yun etwas im Raum um und bemerkte den Bar man, welcher ziemlich verdächtig aussah. Dieser wirkte höhst Nervös und zudem stand er so komisch an die Wand gepresst. Sie lief um die Bar herum und schob den Mann zur Seite. Woraufhin Gohan begann zu fluchen. Ihr Blick wurde verschärfter und sie suchte das Regal ab, bis sie eine Flasche bemerkte, die beim Schütteln anders klang, als sie es sollte. Ihr Blick traf auf ihren dunkelhaarigen Partner. Sie trat an den Thressen und öffnete die Flasche. Kippte diese nun aus. Dabei fielen kleine schwarze Kugeln hinaus. Diese neue Droge... Yuns Blick wand sich an Gohan. "Soviel zu, ich hab aus meinen Fehlern gelernt." Die zwei anderen Kollegen schnappten sich Gohan und führten diesen ab um ihn in seine Zelle zu bringen. Yun dagegen sammelte die Drogen in einen Beweismittelbeutel zusammen. EIne ziemlich gute Ausbeute für ihren ersten Tag. Aber vermutlich würde ihr dies Ryujin niemals einräumen.

Daisuke
Die kleine wurde etwas bissig und der schwarzhaarige entschied, etwas auf abstand zu gehen. Als sie meinte, das er weg sehen sollte, verdrehte er erst genervt die Augen, tat dann jedoch das was sie gewollt hatte. Er blickte raus auf den Eingang des Clubs. Erst als sie neben ihn die Tür öffnete, wand er seinen Blick wieder zu ihr. Eine drastische Typ veränderung. Das musste auch er sich eingestehen. "Wie gesagt, vermassle es nicht! Wenn die Spitz kriegen was du bist, drehen die da drinnen ab. Wir sind auf uns gestellt, bis die Verstärkung eingreift könnte es dir bereits an den Kragen gegangen sein!" Darauf reagierte die Blonde jedoch nicht wirklich und trat einfach auf den Laden zu. Daisuke beobachtete das treiben von hier aus. Natürlich ließ der Türsteher sie in ihrem Aufzug passieren. Typisch. Kaum war sie eingetreten, öffnete der Polizist seinen Laptop, welchen er hervorgezogen hatte und behielt die versteckten Kameras im Blick. Verfolgte genau ihre Schritte.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Rache bis zum bitteren Ende  Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  EmptySa Okt 30 2021, 10:53

Ryujin


Während der Dunkelhaarige Gohan ausquetschte, war seine Partnerin dabei die Umgebung zu analysieren. "Mach es uns nicht unnötig schwer, wir wissen, dass du weiter dealst!", waren seine Worte, als er zu seiner Partnerin sah. Diese lief auf den Barkeeper zu, der sich krampfhaft vor eine Flasche positionierte. Sie lief um die Bar herum und Ryujin hielt Gohan im Blick, während seine Partnerin die Flaschen schüttelte. Das Rasseln von Perlen hatte sogar der Dunkelhaarige bei den Abstand gehört. Yun öffnete die Flasche und schüttelte die Tablettenperlen auf den Tisch. DIe neue Droge. Jackpot. Einen kurzen Moment blickte der Polizist zu seiner Partnerin, eine gute Ausbeute für den ersten Tag. Sofort drehte er Gohan um, legte ihm die Handschellen an. "Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was sie sagen, kann und wird vor Gericht verwendet werden!" Den Rest überließ er seinen Kollegen. Ihre Worte waren forsch, einen Aspekt, dass den Polizisten neu war. Sie sammelte die Tabletten in einen Beutel und Ryujin beobachtete sie kurz dabei. "Gut gemacht!", brachte er nur trocken hervor. "Sammel den Rest ein und dann lassen wir die Spurensicherung hier rein!"





Karma


Die Dame passierte die Türschwelle und sofort nahm die laute Musik sie im Empfang. Ihre Gedanken kreisten noch einmal um die Worte von Daisuke. Für wie blöd, hielt er sie eigentlich? Natürlich würde sie es nicht versauen. Ein perfekte gespieltes Lächeln legte sich auf ihre Lippen. Die Blondine begann sich zu bewegen in der Nähe des Tisches des Verdächtigen. Schnell hatte sie seinen Blick eingefangen. Die Blondine bewegte sich geschmeidig, geizte nicht mit ihren Reizen. Immerhin war das hier, ein Kinderspiel für die Undercover Polizistin. Billige Frauen waren für billige Männer durchaus anziehend. Als ein Mann sie penetrant antanzte und ihre Brust berührte, hielt sie inne. "Lass mich!", fauchte sie ihn an, doch der Mann ergriff ihr Handgelenk drehte sie zu sich herum. Ein tiefes Knurren legte sich auf ihre Lippe, der junge Mann war mehr als betrunken. Sein Handgriff verstärkte sich, doch bevor Karma reagieren konnte, stellte sich ihr jemand in den Weg. "Hey hey. Finger weg von der Frau, Casanova. Heute Nacht musst du dir jemand anderen aussuchen!" Ausgerechnet der Verdächtige stand jetzt neben ihr, ergriff ihre Hand und zog sie mit einen Lächeln mit sich mit. Hinter ihr tauchten seine fünf Freunde auf. Verspielt ließ sie sich von ihn durch das gesamte Gebäude ziehen, bis zu einem Hinterzimmer. Dort stand eine Couch. Der Verdächtige ließ sich darauf nieder und zog die Frau auf seinen Schoß. "Ich habe die ganze Zeit schon ein Auge auf dich geworben, du Schönheit. Ich bin Wangu, und wer bist du?" Karma´s schauspielerische Künste kamen ihr nun zum Vorteil. Sie spielte, als wenn sie auf diese Pille wäre. Ganz aufgedreht. "Ich bin Sengju!", erwiderte sie freundlich, während der Verdächtige begann ihren Rücken zu streicheln. "Wieso bist du mir noch nie aufgefallen, Sengju~ Hast du eine von den kleinen neuen Pillen genommen? Ich merke sowas sofort!" Energisch schüttelte sie den Kopf, ehe sie zu einer Nische sah, auf der eine ganze Pyramide von den Tabletten war. "Dann lass uns doch etwas Spaß haben, Sengju!" Sofort schaltete sich ihr Blick um. Geschickt rückte sie nach oben schlug mit ihren Ellebogen gegen seine Halsschlagader. Seine fünf Freunde bauten sich auf, der erste ergriff ihre Hüfte und rannte mit ihr gegen die wand. Karma verzog das Gesicht, während sie mit gegen alle fünf Männer behauptete. Schlussendlich saß sie am Rande der Couch überschlug die Beine und blickte zu ihren Kollegen, der durch die Tür brach. "Da ist doch endlich die Verstärkung!"
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Rache bis zum bitteren Ende  Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  EmptySa Okt 30 2021, 21:08

Yun
Eigentlich hatte sie nicht mit einem Lob gerechnet. Nicht nachdem ihr Kollege so deutlich gemacht hatte, dass er sie nicht tolerierte. Weshalb sich eine ihrer Augenbrauen etwas anhob. "danke.", erwiderte sie knapp und sammelte den Rest der Kügelchen wieder ein. Die Spurensicherung kam wie gerufen und übernahm. Yun folgte somit dem dunkelhaarigen zurück zu deren Wagen. Da würde sich der Boss sicherlich freuen. Immerhin bekam er wirklich gute Ergebnisse. Die Rothaarige stieg zurück auf den Beifahrersitz. Dabei fiel ihr nicht mal auf, das sie durch die Angriffe eine Schnittwunde am linken Oberarm abbekommen hatte. Ihre Jacke war an dieser Stelle durchschnitten und das Blut sammelte sich bereits um den Stoff.  Lag vermutlich einfach daran, das sie Schmerzen gewohnt war.

Daisuke
Der Polizist verfolgte das Treiben auf den Monitor genau. Bemerkte daher auch, wie sich das ganze mehr und mehr zuspitzte. Er fluchte leise vor sich hin, bis er den Laptop zur Seite schob und aus dem Wagen stieg. Mit schnellen Schritten hatte er sich zum Club bewegt. Dem Türsteher schenkte er kaum Beachtung, als sich dieser im jedoch vehement in den Weg stellte, gab sich Daisuke der Situation hin und knockte den Idioten mit gezielten Handgriffen um. Blitzschnell verschaffte er sich zutritt und kam schließlich auch in den VIP-Bereich an. Dort thronte die kleine Blondine bereits mit einem, für ihn zu breiten Grinsen. "Hatte ich nicht gesagt, du solltest es nicht übertreiben?", waren die ersten Worte an die Polizistin. Allerdings sah auch er ein, das sie sich , für eine Frau, wirklich gut geschlagen hatten. Selbst andere Polzisten wären in solch einer Situation allein, nicht so gut davon gekommen. Daisuke trat auf sie zu. "Nächstes mal vielleicht weniger Auffällig, aber fürs erste nicht schlecht" Er war kein Arschloch das nichts anerkannte. Einige Sekunden später traf auch die Verstärkung ein und sammelte die Männer auf. Er selbst trat zu dem kleinen Drogenboss, welcher gerade wieder halbwegs zu bewusstsein kam. "Tja. Von einer Frau aufs Kreuz gelegt worden, würde mir ja stinken." Daisuke schnappte sich die Handschellen und legte sie dem Mann an, ehe er ihn auf die Beine zog und an einen Kollegen übergab. "Bringt sie zur Befragung ins Präsidium." Langsam drehte sich der dunkelhaarige wieder zu Karma. Er zog sich seine schwarze Jacke aus und warf diese direkt zu der Polizistin. "Los komm, wir sollten auch zurück. Da kannst du dich dann wieder anziehen."
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Rache bis zum bitteren Ende  Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  EmptySa Okt 30 2021, 21:27

Ryujin


Die Polizistin nahm neben ihm Platz, doch der Dunkelhaarige wog sich im Schweigen. Ihr Danke hatte er nur mit einen kurzen Nicken honoriert. Schlussendlich wollte er sie überhaupt nicht loben, doch diese Leistung war durchaus herausragend. Darüber würde sich Seko freuen. Der Dunkelhaarige öffnete das Fenster ein Stück, steckte sich eine Zigarette an und zündete sich diese an. Währenddessen lauschte er den Nachrichten, die schon über die Razzia berichteten. Diese Aßgeier waren wirklich flink. Allerdings machte sich der Geruch von Eisen in seiner Nase breit. Ein Seitenblick genügt. Ihr schien es nicht einmal aufzufallen, selbst als ihr Adrenalin sich wieder normalisiert hatte. Komische Frau. In der Auffahrt angekommen, stiegen die Beiden aus den Wagen. Ryujin lief einfach auf ihre Seite, hielt dich vor ihr inne und ergriff ihr Handgelenk. "Du bist verletzt, wir sollten das verbinden, bevor Seko das sieht." Der Griff war dabei zwar fest, aber nicht so, dass es ihr weh tat. Er zog die Rothaarige hinter sich her, bis zu den Pausenraum. Dort setzte er sie einfach auf den Stuhl ab und kramte in den Schränken. Es dauerte eine Weile, bis er die Verbandmaterialien fand. Damit lief er zurück zu der Rothaarigen. "Zieh dich aus" Dabei war seine Stimme schon rau.




Karma


Seine Frage ließ sie mit den Achseln zucken. Für sie war das ganze eigentlich Alltag, umso weniger verstand sie, warum er sich nun wieder aufregte. Doch, bevor sie auf ihn reagieren konnte, kam durchaus ein kleines Lob über seine Lippen. Ein Danke verließ ihre Lippen, ehe sie zu der Verstärkung sah. Die Blondine beobachtete ihn, wie er den Drogenbaron schlussendlich verhaftete. Seine Worte ließen ihn dabei schmunzeln. Die Verbrecher wurden auf die Beine gezogen und die Blondine blickte zu Daisuke. Dieser entledigte sich seiner Jacke und warf sie auf die Blondine zu. Reflexartig ergriff sie seine Jacke und blickte zu den Polizisten. Kurze Verwirrung machte sich in ihr breit. Das war sogar für seine Verhältnisse zu nett. Sie nickte ihm nur mit, zu sehr verwirrte sie sein Handeln. Erst zeigte er ihr, dass sie nicht hier zu suchen hatte, nun gab er ihr seine Jacke. Locker warf sie sich seine Lederjacke um die Schultern, bedeckte somit zumindest das Dekolleté. Zusammen mit Daisuke kehrte sie zum Wagen zurück, sammelte ihre Sache aus den Fußraum wieder auf. Nun folgte noch die Befragungen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Rache bis zum bitteren Ende  Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  EmptySa Okt 30 2021, 21:55

Yun
Während der Autofahrt kam kein einziger Ton über die Lippen der beiden Polizisten. Weder er noch sie sprachen. Yun selbst, blickte einfach aus dem Seitenfenster und verfiel etwas in Gedanken. Daran, wie sie jetzt am besten an die weiteren Informationen kommen würde. Sie musste die Waffe ins Spiel bringen, doch wie? Sie war erst ganz neu und konnte wohl kaum einfach ins Labor um diese dort einzureichen. Sie musste sich etwas dafür einfallen lassen. Doch sie konnte wenigstens die Berichte zu dem Tod ihres Vaters einsehen. Das würde ihr sicherlich einige Informationen geben. Der Wagen hielt schließlich auf dem Parkplatz der Polizei, weshalb sich Yun von ihrem Sitz erhob und ausstieg. Gerade als sie voran schreiten wollte, tauchte ihr Partner vor ihren Augen auf. Dieser drängte sie gegen den Wagen und griff plötzlich nach ihrem Handgelenk. Zog dieses etwas hoch und sprach davon das sie sich verletzt hatte. Anfänglich hatte sich ihr Blick verfinstert und sie zog an ihrem Handgelenk um ihn los zu werden. Doch er zog sie einfach mit sich mit. "Hey! Lass mich gefälligst los", motzte der Rotschopf doch Ryujin ließ sie erst los, als sie im Pausenraum ankamen. Sie schnaufte verächtlich und rieb sich kurz das Handgelenk. Nicht weil es schmerzte, es war mehr ein reflex. Erst jetzt nahm sie das Blut war, welches sich bereits durch die Jacke gesogen hatte. War ihr wirklich nicht aufgefallen. Der dunkelhaarige kam nach seinem gekrame schließlich wieder auf sie zu. Als er so trocken befahl, das sie sich ausziehen sollte, fehlte ihr kurz die Sprache. Doch sie realisierte warum er das wollte. Sie stand von dem Stuhl auf und zog sich die Jacke schließlich aus. Sie legte sie um den Stuhl und griff schließlich nach dem Verbandsmaterial in seiner Hand. "Ich kann das selbst.", verkündete sie trocken und stellte es auf dem Tisch ab. Ehe sie sich auch den Pulli auszog. Darunter kam nur noch ihr schwarzes Top zum Vorschein, welches immerhin nicht mit Blut besudelt worden war. Ihr Blick fiel auf die Schnittwunde an ihrem Oberarm. Gute 10cm lang. Klasse, das hatte ihr auch noch gefehlt. Eine weitere Narbe. War ja nicht so als besahs sie nicht schon genug. "Willst du mir jetzt dabei zusehen, oder was?", fragte sie gerade heraus, da der Polizist noch immer hier stand. Es würde sicherlich etwas länger dauern dies allein zu machen, da sie sich etwas verrenken musste, aber auch das würde schon irgendwie gehen. 

Daisuke
Für einen kurzen Moment, schien die neue irritiert gewesen zu sein. Das zumindest sagte ihr Blick, als sie die Jacke auffing. Daisuke zuckte lediglich mit den Schultern und ging mit ihr zurück zum Wagen. Dort setzte er sich wieder hinter das Steuer und wartete bis sie ihre Sachen zusammen gekramt hatte und sahs. Er startete den Wagen und fuhr zurück zum Präsidium. "Frauen in unserer Dienststelle sind selten. Ich hab keine Lust das du die anderen verrückt machst", kam es nach einer weile über seine Lippen. Immerhin war sie wirklich knapp bekleidet. Irgendwie wirkte es beinahe so, als war ihr das gleich. So als sah sie garkeine Probleme darin, sich so zu zeigen. Kurios. Dabei sollte man meinen, gerade Frauen in diesem Werdegang lagen wert darauf, nicht Sexualisiert zu werden.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Rache bis zum bitteren Ende  Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  EmptySa Okt 30 2021, 22:07

Ryujin


Irritiert blickte der Polizist zu der Rothaarigen, die ihm einfach das Verbandsmaterial aus der Hand genommen hatte. Trocken. Normalerweise merkten Frauen doch, wenn sie verwundet waren. Sie zog sich ihren Pullover aus und Gedanken versunken blickte der Polizist auf ihre vernarbten Oberarme. Erst ihre scharfen Worte holten den Polizisten wieder zurück in die Realität zurück. Er schüttelte kurz den Kopf und lief ein Stück weiter. An der Tür hielt er noch einmal inne und warf einen kurzen Blick über seine Schulter. Für eine Frau war sie wirklich hart besonnen. Gerade als Ryujin aus der Tür wollte, wurde er schon von jemanden angerempelt. "Ey!", kam es nur vorwurfsvoll von seinen Lippen, ehe er zu einer knapp bekleideten Karma sah. Nun war er völlig überrascht, sowie seine Kollegen ebenfalls, die alle aus den Staunen nicht mehr heraus kam. Er schloss die Tür des Pausenraumes hinter sich und blickte zu Daisuke. Die Beiden Blicke der Männer waren eindeutig. So leicht würden sie die Damen nicht heraus kriegen.



Karma


Seine Worte ließen die Blondine durchaus kalt. Sie war es nicht anders gewohnt, als angeschaut zu werden. "Als eine Spezialeinheit sollte man auch mit so einer Situation professionell umgehen. Ich werde mich mit Sicherheit nicht hier mit dir im Auto wieder anziehen!" Auf den Parkplatz angekommen, stieg die Blondine auf, lief durch die Gasse ihrer Kollegen. Diese waren alle mehr als nur überrascht. Verlegen blickten die meisten zur Seite, während andere pfiffen, doch die Blondine würdigte ihnen keine Blick. Stattdessen lief sie zielstrebig auf den Pausenraum zu, rempelte dabei den anderen Kommandanten noch an. Ohne sich zu entschuldigen, kam sie kurz neben Yun zum Stehen. Ein kurzer Blick der Damen genügte, ehe sie begann sich wieder anzuziehen. Dabei legte sie die Lederjacke von Daisuke auf den Stuhl ab, richtete wieder ihre DIenstkleidung.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Rache bis zum bitteren Ende  Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  EmptySa Okt 30 2021, 22:41

Yun
Während Yun auf eine Antwort des Polzisten wartete, schien dieser seine Stimme wieder verloren zu haben. Doch zu ihrem Glück sah er wohl ein, das seine Hilfe nicht gebraucht wurde. Denn er wand sich ab. Somit widmete sie sich ihrer Schnittwunde. Blickte jedoch auf, als Ryujin ein Ey los ließ. Kurz darauf erblickte sie Karma die knapp bekleidet den Raum betrat. Sie sahen sich kurz an und nahmen sich ihrer Probleme wieder an. Während der Rotschopf sich die Wunde säuberte und schließlich den Verband umwickelte, hatte sich Karma wieder ordnungsgemäß angezogen. Yun stand wieder vom Stuhl auf, nachdem der Verband angelegt war und zog sich selbst wieder an. Kurz tauschten sich die Frauen aus, ob ihre Aufgaben erledigt worden waren. Diese idioten würden schon noch sehen, das sie mit ihnen besser dran waren als ohne.

Daisuke
Auf ihre scharfen Worte, erwiderte er nichts mehr. Glaubte sie wirklich das alle Männer dies professionell sehen würden? Mit Sicherheit nicht. Sie waren auch nur Männer. Ganz gleich welchen Job sie auch nachgingen. Und sie war nun auch nicht gerade eine unansehnliche Frau. Daisuke folgte der Polizistin zurück zu ihrer Einheit und kam schließlich kurz vor dem Pausenraum zum stehen. Dort befand sich auch Ryujin, dessen blick bände sprach. So auch Daisukes. Diese Frauen würden sie doch nicht so leicht los werden. Allerdings beschlich ihn daher auch das Gefühl, das da einiges im Argen sein musste. Sie trocken, kalt und berechnend wie sie wirkte... Nein diese Frau musste ein sehr sehr hartes Leben gehabt haben. Anders konnte er sich das nicht erklären.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Rache bis zum bitteren Ende  Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  EmptySa Okt 30 2021, 23:02

Ryujin


Diese Beiden Frauen waren wirklich einzigartig. In vielerlei Hinsichten. Die eine war verwundet und bemerkte den Schmerz eines 10cm langen Schnittes nicht. Die andere war die Reaktion der Männer vollkommen gleichgültig. Nein, hinter diesen Frauen musste mehr stecken. Diese Fassade war nicht gespielt, sondern die Realität. Sie spielte einem nichts vor, sie waren wirklich so taff, so kalt. Ihr Ruf eilte ihnen nicht umsonst voraus. Kaum eine Frau hatte es soweit geschafft, wie sie. Der Blick des Polizisten glitt zu seiner Tasse, die auf seinen Platz zurück gewandert war. Irritiert blickte er kurz hinter sich. War sie das gewesen? Das musste er prüfen. Erneut stellte er seine Tasse auf ihren Platz. Nun würde sie wohl etwas mehr Reaktion zeigen. Danach ließ er sich wieder auf seinen Platz wieder und begann schon einmal den Kurzbericht zu tippen, bevor sie gleich in den Verhörraum gehen würden.




Karma


Die Blondine hatte sich rasch wieder angezogen. Ein prüfender Blick zu ihrer Freundin genügte, ehe sie den Raum wieder verließ. Schließlich sollte niemand verdacht schöpfen, dass sie sich kannten. Die Lederjacke hatte sie in der Hand, ehe sie auf seinen Schreibtisch positionierte. Einige Männer blickten ihr hinterher, doch die Blondine ignorierte dies gekonnt. Sie blieb schlussendlich vor Daisuke stehen. "Wird hier erst der Bericht geschrieben oder erst verhört?" Informationen, die durchaus wichtig waren.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Rache bis zum bitteren Ende  Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  EmptySa Okt 30 2021, 23:25

Yun
Die Polizistin trat nach ihrer Leidensgenossin aus dem Pausenraum, zurück zu ihrem Platz. Bereits einige Schritte davor, bemerkte sie erneut diese Tasse auf ihrer Ablage. Ihr Blick verfinsterte sich dezent und sie lief weiter. Dabei bemerkte sie schon wie ein anderer Kollege von seinem Schreibtisch aufstand und zusah. Dieser hatte sie auch versucht beim letzten mal zu warnen. Yun griff nach der Tasse und drehte sich unbeirrt zu Ryujin, welcher den Platz direkt neben ihrem besahs. Sie stellte sich vor die Abtrennung und beugte sich etwas über diese, ehe sie die Tasse unbeirrt direkt vor seine Tastatur stellte, zwischen seine Hände, da er gerade etwas eintippte. Er hob seinen Blick somit an, was dazu führte das sie sich trafen. "Einmal, mag vielleicht noch als Versehen durchgehen. Ein Zweites mal ist ziemlich dreist. Doch sollte das ein drittes mal geschehen, wirst du es bereuen. Ich bin nicht deine persönliche Putzfrau die dein Zeug aufräumt.", erklärte die Rothaarige. Jedoch nicht angefressen. Noch war sie recht trocken, wenn auch mit etwas Nachdruck. Aber nicht Respektlos. Sie zog ihre Hand wieder zurück und trat wieder zu ihrem Platz. Sie war neu, aber das hieß nicht das sie sich alles gefallen lassen musste. 

Daisuke
Der dunkelhaarige hatte sich mit einer Akte in der Hand, vorerst an eine der umliegenden Wände angelehnt. Überblickte die Daten, bis seine Aufmerksamkeit sich verlagerte. Er bemerkte wie die beiden Frauen wieder aus dem Pausenraum traten und die kleine Blondine schließlich in ihre Abteilung schritt. Seine Jacke fand den Weg zurück auf seinen Platz und kurz darauf stoppte sie ihre Schritte vor ihm. Daisuke schloss die Akte und blickte ihr entgegen. "Erst die Berichte. Wir lassen die Verdächtigen gern etwas schmoren. Dann sind sie redseliger", erklärte er kurz und knapp. Danach setzte auch er sich in Bewegung und trat zu seinem Schreibtisch. Zog die Jacke vom Tisch und warf sie um seinen Stuhl, ehe er sich auf eben diesem niederließ und einige Dinge im System durchging. Dabei wanderte sein Blick hin und wieder neben sich zu der Neuen. Ob sie auch darin so gut war?
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Rache bis zum bitteren Ende  Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  EmptySa Okt 30 2021, 23:40

Ryujin


Natürlich bemerkte sie die Tasse, doch statt sie wegzuräumen, trat sie zu seinen Schreibtisch heran. Der Dunkelhaarige schenkte ihr keine Beachtung, bis sie die Tasse direkt zwischen seine Arme positionierte. Erst jetzt hob er seinen Blick, blickte der Rothaarigen direkt in die Augen. So viele Worte war er aus ihren Mund gar nicht gewohnt. Ein Grinsen legte sich auf seine Lippen. "Dann bin ich gespannt, was du mein dritten Mal machen wirst" Damit stellte er die Tasse zur Seite. "Falls du jetzt mit deiner Show fertig bist, der Bericht schreibst sich nicht von alleine!" Mal sehen, wie gut die Rothaarige hinter den Bildschirm machen würde. Der Dunkelhaarige tippte weiter die erste Seite des Berichts. Ein ätzender Aspekt dieses Berufes.





Karma


Die Blondine nickte den Dunkelhaarigen zu. Also steckte dort eine Taktik hinter. Allerdings war Karma nicht gerade für ihre Geduld bekannt, weswegen sie sich an ihren Platz niederließ und schlussendlich begann ihren teil des Berichtes einzutippen. Natürlich regelkonform, schließlich wurde sie von der Mafia genau auf solche Kleinigkeiten vorbereitet worden. Keine Aufmerksamkeit durch grobe Fehler verursachen. Konzentriert arbeitete sie sich durch den Bogen durch. Wer schreibt, der bleibt. Als sie fertig war, sendete sie das Formular zu Daisuke. Schließlich sollte alles vorerst durch ihn und dann an Seko weitergeleitet werden.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Rache bis zum bitteren Ende  Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  EmptySa Okt 30 2021, 23:50

Yun
Das grinsen auf seinen Lippen, war kaum zu übersehen. Er provozierte, wissendlich. Wie ätzend. Yun verdrehte ihre Augen bei seinen Spruch und setzte sich ohne weitere Worte an den Bericht. Selbstverständlich war dies auch ein Aspekt der Arbeit, den sie gelernt hatte. Immerhin mussten sie gut in ihrem Job sein um nicht unnötig aufzufallen. Da konnten sie sich keine Patzer erlauben. Nachdem sie fertig war, schickte sie ihren Teil an Ryujin. Da dieser seinen dazu legen musste um es dann weiter zu reichen. Da sie mit ihrem Teil fertig war, nutzte sie das System um ein paar andere Fälle zu durchforsten. Natürlich behielt sie dabei ihren Partner im Auge. Dieser sollte sich dabei nicht einmischen.

Daisuke
Es gab nichts schlimmeres, als Berichte zu schreiben. Zumindest nicht in den Augen des Polizisten. Es war der Bereich der Arbeit, der sich am längsten zog. Gefühlt. Doch auch das gehörte dazu, weshalb er es einfach schnell hinter sich brachte. Die Neue schickte ihren Bericht rüber und zu seinem Bedauern, war er gut. Weshalb er dies unkommentiert zusammen setzte und an Seko schickte. Daisuke stand kurz darauf auf und trat zur Tür. Die Kleine sahs noch am Pc weshalb er kurz stoppte und sich zu ihr drehte. "brauchst du eine Extra Einladung?", fragte er trocken und deutete auf die Tür, ehe er durch diese Trat. Zu den Verhörräumen. Dort informierten ihn die Kollegen das sie noch nichts wichtiges gehört hätten. Wie zu erwarten. Der dunkelhaarige blickte hinter sich zu dem Blondchen und trat dann in den Verhörsaal, wo er sich den Dealer zur Brust nahm.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Rache bis zum bitteren Ende  Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  EmptySo Okt 31 2021, 07:47

Ryujin

Natürlich hatte sie die Augen verdreht. Schlussendlich wollte sie sich das eben nicht bieten lassen. Gehorsam setzte sie sich an den Bericht und der Dunkelhaarige wartete auf ihren Teil des Berichtes. Als er diesen Empfang, vollendete er diesen. Bevor er den zu Seko schickte, sah er noch einmal zu der Rothaarigen. Eine durchaus attraktive Frau, mit einen außergewöhnlichen Charakter. Außergewöhnlich hart. Nach der Verhörung, sollte er sich wirklich ihre Akte ansehen. Irgendetwas konnte doch nicht stimmen. Sie beobachtete ihn. Einen Aspekt, den ihn noch stutziger machte. Den andere fiel es vielleicht nicht auf, doch er war nicht wie die Anderen. Er bemerkte diese kleinen Signale. Mit einem lauten Ruck zurück, blickte ich zu der Verhörungsräume. Ein lauter Pfiff in ihre Richtung, brachte mir ihre ohnehin geschenkte Aufmerksamkeit nun offensichtlich. "Los , komm Rotschopf. Die Arbeit ruft!" Damit lief er voran in den Verhörsaal und knallte die Akte auf den Tisch, damit der Verdächtige von seinen Schlaf erwachte. "Aufstehen Gohan, wir haben viel zu besprechen!"





Karma


Natürlich hatte sie sein Aufstehen bemerkt, allerdings einfach ignoriert. Selbst, als er sie trocken aufforderte, blickte sie lediglich zu ihm hinauf. Die Blondine nahm die Akte des Verdächtigen an sich, kam dicht hinter Diasuke zu laufen. "Ich bin kein Hund, den du abrufen kannst, wie es dir passt!", raunte sie ihm zu, ehe die Beiden ihm Verhörsaal verschwanden. Sofort ließ die Blondine die Akte auf den Tisch fallen, setzte sich vor den Sträfling hin. Ihr Gesicht war dicht vor ihm. "Es wäre einfacher, wenn du auspacken würdest. Mein Partner hat heute keine besonders gute Laune und du weißt sicherlich selbst, dass auch ich etwas angesäuert bin. Euer Vergewaltigungsversuch hat mir heute eine Menge Ärger eingefangen und ein Nagel ist auch noch abgebrochen. Alles in allen möchte ich jetzt nichts anderes hören, außer woher du die Drogen hast!"
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Rache bis zum bitteren Ende  Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  EmptyMo Nov 01 2021, 14:34

Yun
Ein Pfiff? Hielt er sie wirklich für einen Hund? Die Polizistin schenkte ihren Kollegen nur einen vielsagenden Blick, während sie sich von ihrem Stuhl erhob und ihm schließlich in den Verhörraum folgte. Ryujin knallte die Akte auf den Tisch, woraufhin der Verdächtige aus seinem Schlaf gerissen wurde. Dieser schreckte hoch und musste offensichtlich erstmal versuchen den Verstand folgen zu lassen. Ryujin setzte sich auf den Stuhl und begann dem Mann fragen über die Drogen zu stellen. Dabei blieb die rothaarige an der Wand gelehnt stehen. Verfolgte das ganze vorerst still. Sie versuchte sich vorerst ein Bild hiervon zu verschaffen. Nicht wirklich über die Arbeitsweise oder gar die Informationen. Nein viel mehr die Art ihres zugewiesenen Partners. Er konnte offensichtlich sehr impulsiv sein. Nahm seinen Job wohl ernst. Das Verhör zog sich in die Länge und schlussendlich verließen die beiden den Raum. Gohan war auch nur ein kleinerer Dealer, der nicht sonderlich viel an Informationen hatte. Doch wir nahmen, was wir bekamen. Der Chef kam ihnen entgegen und lobte die bisherige Arbeit. Meinte zudem, das sie für heute schluss machen sollten um morgen wieder Fit zu sein. Die anderen beiden Kollegen dieses Trupps schossen aus der Tür und verkündeten das sie darauf erstmal einen Trinken gehen müssten. Yun selbst blickte zwischen den Männern hin und her und wand sich schließlich ab. Sollten sie ruhig mal machen, sie wollte Takeshi bericht erstatten. Denjo, einer der anderen blickte ihr nach und meinte zu Ryujin, das er sie auch dazu einladen sollte. Immerhin gehörte sie ja jetzt dazu. Der Rothaarigen war das durchaus nicht entgangen, doch sie hatte sich längst mit dem Rücken zu ihnen Gewand. Lief an ihren Platz und schnappte sich dort ihre Jacke.

Daisuke
Die kleine schnappte sich die Akte aus meinen Händen und verkündete, dass sie kein Hund war. Vielleicht noch nicht, aber abrichten dauerte auch etwas. Daisuke entschied, dass er sie vorerst machen ließ. Er wollte sehen, wie sie sich machte. Weshalb er ihr in den Vorraum folgte, allerdings an der Seite zum Spiegel stehen blieb. Der kleine Wicht schnaufte nur als sie ihm eine Ansage machte. "Vergewaltigungsversuch? Pah das ich nicht lache, du kannst doch froh sein wenn man dich bei der vorlauten Klappe überhaupt noch flach legt." Der Polizist verengte seinen Blick bei den Worten des Verdächtigen. Er war sich sicher, das die neue solche Worte nicht gerade gerne hörte. Doch er hatte sich fest vorgenommen, sie vorerst nur bei der Befragung zu beobachten. Nur einzugreifen wenn es ausuferte. "Wenn du nur halb so gut blasen kannst, wie du mit deinem Mund schimpfst. Ist vielleicht noch Hoffnung da. Vielleicht gebe ich dir dann ein paar Infos", setzte er nach.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Rache bis zum bitteren Ende  Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  EmptyMo Nov 01 2021, 22:49

Impulsiv. Dominant. Zielstrebig. Klug. Ein paar Stichwörter, womit man den jungen Mann beschreiben konnte. Die Mischung macht das Gift. Ryujin war sehr anpassungsfähig. Ein aspekt, der ihn bei undercover Ermitlung stets ein Vorteil bot. Er ließ sich kein A für ein O verkaufen. Der Ermittler spielte mit Gohan, solange bis er alles preis gab, was er eben preis geben konnte. Dabei war Gohan schlussendlich nicht ds Hauptziel. Lediglich Mittel zum Zweck. Das Lob von Seko nahm er entgegen und blickte zu seiner Partnerin, die sich für den ersten Tag wirklich gut angestellt hatte. Die anderen Kollegen klopften ihm auf der Schulter, bei ihr waren sie noch zögerlich. "Lass uns einen trinken gehen, auf heute!" Ein Nicken entglitt den Dunkelhaarigen, der zu seinen Kollegen sah. Denjo kam nahe an ihn heran. Warum in Gottes Namen sollte er sie bitte einladen? Allerdings gab der Klügere bekannt nach. Sie stand mit den Rücken zu ihnen gewandt, weswegen Ryujin sich einfach nur zu ihr drehte. "Hey Yun, wenn du möchtest, kannst du uns begleiten!" Dabei war seine Stimme nicht überheblich freundlich, noch unfreundlich. Recht neutral. Gebannt warteten die anderen Beiden ihre Antwort ab, schlussendlich wollte sie viel mehr aus ihren Leben erfahren. Sie waren einfach zu neugierig.



Karma

Der Verdächtige spottete über sie und die Blondine blieb ruhig liegen, lehnte sich im Stuhl zurück und wartete, bis er fertig war mit seinen Provokationen. "Okay genug gespielt!", erwiderte sie auf seine Worte und stand schlussendlich auf. Sie trat um den Verdächtigen, dicht, aber ohne dass sie ihn berührte. Sie setzte sich direkt vor ihm auf den Tisch. Irritiert blickte der Verdächtige zu ihr empor. "Wenn du es mir ordentlich besorgst, werde ich reden!" Ein Lächeln legte sich auf die Lippen der Blondine. "Was lachst du so schlampe?" Noch bevor er seinen Blick zu ihren Kollegen drehen konnte, stieß die Blondine seinen Stuhl nach hinten. Verwirrt wollte er sich aufrichten, doch bevor er das machen konnte, war die Blondine auf den Tisch etwas zurück gerutscht. Ihr Bein hob sie hinter seinen hinterkopf und trat zu, sodass sein Gesicht auf den metalltisch knallte. Seine Nase begann zu bluten und Karma ergriff seine Krawatte. "DIe meisten unfälle passieren im Verhörraum, also rede oder deine Krankenakte wird sich um drei seiten erweitern!" Dabei lächelte sie ihn freundlich zu. "Was ist das für ein kranker scheiss hier!", fluchte der Angeklagte, bis er schlussendlich sprach. Unkoventionell. Aber durchaus erfolgreich. Als er ein paar Informationen rausrückte, blickte sie auf die Uhr. "Ich muss los, verhaften schaffst du mit sicherheit!", erwiderte sie zu ihren Partner, ehe sie an ihn vorbei aus der Tür laufen wollte. Schließlich hatte sie seit einer stunde feierabend.


Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Rache bis zum bitteren Ende  Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  EmptyDi Nov 02 2021, 01:09

Yun
Gerade als sie dachte, aus dem Schneider zu sein, bemerkte sie Ryujin hinter sich. Da sie noch immer mit dem Gesicht in Richtung ihres Arbeitsplatzes stand, konnte er ihren Blick nicht sehen. Was auch besser so war. Zudem verkniff sie sich ein seufzen. Eigentlich hatte sie nicht vor mitzugehen. Andererseits war es vielleicht besser für ihre Tarnung wenn sie mit ging. "Meinetwegen.", kam es nach einer längeren Pause von ihren Lippen. Sie schlüpfte in ihre Jacke und trat an dem Polizisten vorbei, während sie ihre Haare nach hinten warf. Die anderen beiden schienen sich sichtlich zu freuen und somit verschwanden die vier gemeinsam aus dem Präsidium. Yun fand sich somit etwas später in einem kleinem Restaurant wieder, wo sie gemeinsam am Tisch sahsen und aßen sowie tranken. Die Rothaarige schwieg bisher und lauschte lediglich den Worten der anderen. Welche ziemlich ausgelassen feierten. Eine Runde nach dem anderen stellte man ihnen auf den Tisch. Warum war sie nochmal mitgekommen? Achja.. ihre Tarnung. 

Daisuke
Der dunkelhaarige hielt sich wirklich vollkommen aus dem Verhör raus, ganz so wie er es sich vorgenommen hatte. Immerhin wollte er sie dabei genau im Auge behalten. Wenn er sie bremste, war es ein verfälschtes Ergebnis. Solang wie sie den trottel nicht Krankenhausreif schlug, sah er auch keinen Grund einzugreifen. Sie wusste durchaus sich zu verteidigen ohne es zu sehr zu überreizen. Und die Informationen erhielten sie schlussendlich auch. Nachdem dies erledigt war, wollte seine Kollegin jedoch ziemlich schnell verschwinden. Daisuke folgte ihr auf den Flur. "Hey, jetzt hau nicht sofort ab nur weil du mal eine Überstunde geschoben hast. Wir haben heute gute Arbeit geleistet, da gehört es sich das ganze etwas zu feiern." Der Polizist trat den Gang weiter hinab, auf sie zu. Andere Polizisten kümmerten sich um den Häftling, während er sich ihr widmete. "Oder wartet ein Mann oder Kinder auf dich Zuhause, das du so dringend los musst?"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Rache bis zum bitteren Ende  Empty
BeitragThema: Re: Rache bis zum bitteren Ende    Rache bis zum bitteren Ende  Empty

Nach oben Nach unten
 
Rache bis zum bitteren Ende
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: RPG :: FSK 18-
Gehe zu: