Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke neue Welten!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Okt 11 2021, 14:30
Neueste Themen
» Shadow Hunter
Vampire Knight - Seite 22 EmptyDi Okt 31 2023, 09:49 von Sakura

» Mafiosi 2.0
Vampire Knight - Seite 22 EmptyDi Mai 16 2023, 18:29 von Sakura

» Die Suche nach Sephalim
Vampire Knight - Seite 22 EmptyDi Mai 16 2023, 18:11 von Sakura

» Vampire Knight
Vampire Knight - Seite 22 EmptyDi Mai 02 2023, 08:54 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
Vampire Knight - Seite 22 EmptyDi Apr 11 2023, 19:17 von Sakura

» Fantasy Akademy
Vampire Knight - Seite 22 EmptyDo März 23 2023, 21:20 von Sakura

» Zwischen den Welten
Vampire Knight - Seite 22 EmptyFr März 10 2023, 19:35 von Sakura

» Freundschaft +
Vampire Knight - Seite 22 EmptyFr Feb 10 2023, 16:18 von JuJu

» Glück im Unglück
Vampire Knight - Seite 22 EmptySo Jan 15 2023, 14:04 von Sakura

Die meistbeachteten Themen
Vampire Knight
Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Die Suche nach Sephalim
Mafiosi 2.0
Freundschaft +
Fantasy School
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Glück im Unglück
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Vampire Knight

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 38  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 22 EmptySo Aug 29 2021, 19:24

Ushio
Seine Körperhaltung änderte sich , ebenso auch seine Stimmlage. So wie man den Aristokraten sonst eben auch kannte. Monoton. Ushios Stirn legte sich minimal in Falten als er antwortete. Als Begleitung? Wessen Begleitung? Dabei konnte sie sich diese Frage vermutlich selbst beantworten. Rima. Eine andere Möglichkeit kam ihr nicht in den Sinn. "Richtig. Dieses Jahrhundert liegt das Reinblüterfest in meinen Händen", antwortete sie dem Vampir neben sich. Ehre und Bürde zu gleich. Aber das konnte sie nun mal nicht ändern. Die Reinblüterin drehte sich wieder zu Senri und trat auf ihn zu. Stoppte direkt vor dem Schüler. "Versuch dich einfach von ihm Fern zu halten." Ihre Stimme war leise und sorgenvoll. Sie wollte nicht das der Halbreinblüter wieder verletzt wurde. Ushio schenkte ihm ein schwaches lächeln und streckte ihre Hand nach seinem Gesicht aus. "Ich bin wirklich erleichtert, das es dir wieder besser geht" Ihre Hand, strich dem Vampir eine seiner mahagonifarbenden Haarsträhne aus dem Gesicht. "Pass auf dich auf", flüsterte sie ihm entgegen. Kurz darauf zog sie ihre Hand wieder von seiner Haut und trat an ihm vorbei. Sie musste sich um Sakura kümmern. Etwas das sie wohl besser nicht noch länger aufschob. Ein letztes mal, drehte sich die Reinblüterin zu Shiki um. "Ich danke dir Senri" Mehr brauchte sie nicht sagen. Er verstand sicherlich was damit gemeint war. Immerhin hatte er sich ihr wie selbstverständlich genähert und sie hergebracht. So selbstverständlich war es jedoch nicht. Vampire, noch dazu Reinblüter die nicht vollkommen die Kontrolle über ihre Mächte hatten, waren gefährlich. Er hatte sich also selbst in eine Gefahrenzone begeben, als er sie mit sich gezogen hatte. Sie schenkte dem Aristokraten ein lächeln und verschwand von hier. Es brauchte nicht lang, bis sie die Aura ihrer besseren Hälfte eingeholt hatte. Sie schien einen Rundgang zu machen. "Sakura" Die Amayakaerbin kam hinter ihrer Freundin zum stehen und wartete, bis diese sich zu ihr umdrehte. Sie hatten sich einige Monate nicht mehr gesehen. Es war schön, sie endlich wieder hier zu haben. Ushio tippte ihr gegen die Stirn. "Du machst schon wieder ziemlich viel Wind. Was ist das da zwischen dir und Kain? Mitten auf dem Schulgelände dein Blut zuteilen. Was hast du dir nur dabei gedacht?" Ihre Stimme war jedoch nicht wirklich streng oder besonders anklagend. Sie konnte sich ihren Teil dazu bereits denken. "Wir sollten etwas mehr aufpassen. Diese Schule hängt gerade einen Seidenen Faden." Immerhin war der Angriff noch nicht allzulang her. Und das sowohl Sakura als auch Ushio derzeit sehr Energiegeladen waren, machte es nicht einfacher. "Komm mit, wir gehen ein Stück" Die silberhaarige drehte sich herum und trat mit der Level-D-Vampirin den Waldweg entlang.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 22 EmptySo Aug 29 2021, 19:59

Sakura


Die Vampirin drehte sich um, als sie eine ihr bekannte Stimmung wahr nahm. Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen, als sie mit ihren Namen erwiderte. Kurz umarmten sich die Beiden Vampire. Ein freches lachen entfuhr ihren Lippen, als ihre bessere Hälfte so direkt fragte. Die Blondine verschränkte die Arme vor der Brust. "Du musst mir gerade Vorwürfe machen, nur weil du Siegel zauberst, wenn du die Regeln brichst!" Sakura konnte ihre Siegel überall aufspüren. Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen. "Wir verstehen uns einfach nur gut, sowie du und Senri anscheinend. Schließlich schaut Rima dich an, wie Ruka mich!" Dabei lief sie neben ihrer Verbündeten. "Es ist viel passiert, hier auf der Akademie. Auch in deiner Abwesenheit, Yuki bringt vieles durcheinander!" Dabei verfinsterte sich Der Blick der Level-D Vampirin. "Das Reinblüterfest. Rido wird dort auch aufkreuzen und ordentlich mitmischen, du solltest wirklich auf dich aufpassen."
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 22 EmptySo Aug 29 2021, 20:08

Ushio
Sie hob eine ihrer Augenbrauen, als Sakura auf ihr Siegel zu sprechen kam. Natürlich konnte sie sich denken, das dort etwas passiert war, das niemand wissen durfte. Darauf ging sie jedoch besser vorerst nicht ein. Die beiden Vampirinnen liefen den Waldweg hinunter. "Scheint ganz so als müsste ich mich nochmal um Ruka kümmern", erwiderte sie etwas gereizt und verdrehte die Augen dabei. Als sie jedoch Yukis Namen nannte, gefor der Waldweg unter ihren Füßen. Kontrolle. Ushio atmete tief durch und das Eis verschwand wieder. "Was das Reinblüterfest angeht, muss ich ohnehin noch mit dir sprechen. Ich werde dort sehr wohl auf mich acht geben.." Langsam drehte sich der Kopf der silberhaarigen in die Richtung der Level-D-Vampirin. Sie erkannte sofort das sie etwas sagen wollte, das die Blondine nicht hören wollte. "Oh doch Sakura, du wirst auch zum Reinblüterfest kommen. Keine Widerrede", verkündete sie ihrer Freundin. Diese begann zu fluchen was Ushio etwas amüsierte. Sie sogar dazu brachte zu schmunzeln. "Du hast doch nicht wirklich geglaubt, das ich dich hier an der Akademie lasse" Beide schritten Richtung Tor, welches aus der Akademie führte. "Ich brauch dich da Sakura. Jetzt wo ich mein Erbe angenommen habe, solltest du in meiner Nähe bleiben. Außerdem... so viele Vampire und Hunter in meinem Haus... Glaubst du wirklich nur dir sagt dieser Abend nicht zu? Für mich als Veranstalterin ist es weit aus stressiger. Zumal ich alle Reinblüter in mein Haus einlade. Alle Kurans. Nichts das mir wirklich Freude bereitet."
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 22 EmptySo Aug 29 2021, 20:33

Sakura


Die Beiden verließen das Schultor und die Blondine begann schon zu fluchen, als sie dieses Gesicht aufsetzte. Dieses Gesicht verhieß nie was gutes, zumindest nie für sie. "Ich werde mit Ruka schon fertig, mach dir keine Gedanken!", erwiderte sie daraufhin, schließlich war auch Sakura seit ihren ersten Treffen mit viel mehr Kraft beschenkt worden. Einen Aspekt, den die Blondine nur zu gerne, an der anderen Blondine ausprobieren würde. Die Aristokratin stoppte ihre Schritte, als das Eis unter ihr blitzschnell auftauchte. Das Thema reizte die Silberhaarige wie immer. Ein tiefer Atemzug und einen Moment später war das Eis wieder verschwunden. Die Lippen der Blondine verließ ein verächtliches Schnauben. "Dass deine Probleme auch immer die meine werden müssen..." Dabei verdrehte die Blondine ihre Augen, allerdings nicht so bösartig, wie sonst. "Ich freue mich echt, dass du dein Erbe angenommen hast, aber hältst du das echt für eine gute Idee dieses Reinblüterfest ausgerechnet jetzt statt finden zu lassen?" Dabei blickte die Blondine nach vorne auf die Stadt, die von ein paar Laternen beleuchtet wurde. "Du hast dich nicht im Griff und auch ich kämpfe mit meiner Beherrschung, mit dieser Kraft...Wir sind tickende Zeitbomben!" Dabei sah die Blondine zu ihrer Freundin. "Außerdem ertrage ich keine Hunter, keine Reinblüter und keine Vampire mehr. Lass uns doch ein Menschenfest machen, die nerven nicht!" Dabei grinste sie ehe sie sich die Haare nach hinten strich. Ihr Blick war vielsagend. "Ist gut, ich mach das schon. Wie immer!"
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 22 EmptySo Aug 29 2021, 20:49

Ushio
Dass deine Probleme auch immer die meine werden müssen Sakura verdrehte die Augen und Ushio blickte auf die Stadt vor sich. "Glaubst du wirklich, ich würde den Zeitpunkt wählen, wenn ich eine Wahl hätte?" Nein eine Wahl hatte sie nicht. Dieses Datum stand schon weit vor ihrer Zeit fest.  Die beiden Damen traten durch die Stadt, welche um diese Zeit wie ausgestorben aussah. "Was deine Zeitbombe betrifft, werde ich dir helfen. Um meine müssen wir uns wann anders kümmern" Die silberhaarige bog in eine Seitengasse ein. Führte ihre Freundin durch die Straßen. Sie war das ein oder andere mal bereits mit ihr hier gewesen. Das Gasthaus, welches sie betraten. Gezielt trat sie durch den Laden und verschwand mit Sakura nach hinten. Die Reinblüterin schritt durch den Raum und blickte auf das Sofa, ehe sie Sakura mit einer Handbewegung signalisierte, das sie platz nehmen sollte. Erst als diese sahs, setzte auch sie sich direkt neben ihre Begleitung. Sie streckte Ihre Hand aus und fuhr mit ihrem Fingernagel, ihr Handgelenk entlang. Schnitt es auf und das Blut begann sich auf der Wunde zusammeln. "trink", kam es knapp von ihren Lippen. Dieses mal, sollte die Blondine sie wirklich beisen. Sonst füllte sie ihr immer etwas in Gläser, aber dieses mal war es anders. Ushio wartete bis die Level-D-Vampirin ihre Hand umschloss und zu sich zog. Ihr Blick dabei unbeirrt auf sie gerichtet. Der Schmerz, der ihren Körper durchzog, als sie zubiss, war nur für einen Moment spürbar. Dennoch spürte sie deutlich, wie sie das Blut aus ihrer Ader zog. "Wenn du dich genug konzentierst, kannst du nicht nur Gefühle schmecken. Nein du kannst auch nach bestimmtem darin suchen. Kannst es filtern.", erklärte sie ihrer Freundin. "Manches mal, kann man sogar Bruchstücke von Erinnerungen lesen. Einer der Gründe, weshalb Vampire ihr Blut nicht mit anderen teilen."
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 22 EmptySo Aug 29 2021, 21:06

Sakura


Natürlich konnte die Silberhaarige nichts dafür, trotzdem wollte die Vampirin eigentlich vermeiden, dass sie mit allen diesen Männern in einen Raum gefangen war. Das konnte nicht gut enden. Die Damen liefen durch die Stadt und Sakura kannte den Weg. Ihr geheimes Verließ. Für die Blutkonserven. Alter Blutkonserven. Sie zeigte mit ihrer Hand zum Sofa, auf den sich die Vampirin schlussendlich niederließ. Die Silberhaarige ließ sich neben ihr nieder und machte ihr Handgelenk frei. Die Blondine blickte zu ihrer Freundin. Sie brauchte nicht auf ihr Handgelenk zu schauen, wusste sie was nun passieren würde. Das rote Gold quoll aus ihrer Wunde und die Augen der Blondine begann rot zu leuchten. Es war womöglich keine gute Idee, sie nun erneut mit Reinblüterblut zu füttern. Vor allem da in ihr nun mehrere Linien flossen, doch Sakura versenkte ihre Fangzähne so sanft wie möglich in ihr. Sie spürte, wie die kraft Ushio´s in ihre Blutbahn kehrte. Ihre Kraft auch auf sie überging. Das Siegel ushio´s leuchtete unter ihrer Haut hervor. Die Blondine lauschte der Stimme ihrer Freundin und tatsächlich spiegelte sich in ihren Blut eine Erinnerung wieder. Die Erinnerung von Sara an ihren Ex- Mann, Ushio´s Hand wie sie Sara durchstach, wie sie Sara´s Mann tötete und schlussendlich im Verließ im Senat endete. Dabei blickten ihr plötzlich ein Vampir entgegen. Ein Reinblüter mit blutroten Augen und einer ungeheuren Ausstrahlung. Das musste Samael sein. Nach einer Weile ließ sie von ihr ab und begann zu keuchen. "Glaubst du wirklich, dass das eine gute IDee war?"
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 22 EmptySo Aug 29 2021, 21:21

Ushio
Sie ließ die Level-D-Vampirin von sich trinken. Atmete kontrolliert und blickte ihr entgegen. Sie hatte eine Erinnerung gesehen. Trank noch weiter von ihrem Blut, bis sie schließlich ihre Zähne von ihrem Fleisch löste. Die Wunde auf ihrem Handgelenk begann leicht zu leuchten und verschloss sich wieder. "Was genau? Dich von meinem Blut trinken zu lassen, oder etwas anderes?", fragte die silberhaarige mit gedämpfter Stimme. "Weißt du warum all die anderen solche Angst davor haben, was aus dir wird?" Ushio legte ihre Hand unter Sakuras Kinn und hob es etwas an, sodass sie sie ansehen musste. "Ehemalige Menschen kann man länger am Leben erhalten, wenn man sie mit Reinblüterblut füttert. Wenn es noch dazu verschiedene Linien sind, verstärkt sich das ganze. Aber das bedeutet auch, das viel Macht überfließt." Die Amayaka hielt kurz inne. "Aber was sie nicht wissen ist, das es nicht nur das allein ist." Ihre Hand rutschte wieder von ihrem Kinn und sie richtete sich von dem Sofa auf. Trat durch das Zimmer zum Kamin, in welchem leicht ein Feuer loderte. "Es ist möglich auch gebissene Wesen aufzustufen. Ja, ein ehemaliger Mensch kann zu einem vollwertigem Vampir werden." Langsam wand sich Ushios Blick wieder zu der Blondine. "Ich könnte dich zu meines gleichen Machen.", flüsterte sie ohne dabei ihren Blick von Sakura zu nehmen. Dieses Geheimnis hatte die Amayakaerbin bisher niemandem eröffnet. "Da ich mein Erbe angenommen habe, bedeutet das weit mehr als die anderen glauben. Die Bindung zwischen dir und mir, ist nun noch mehr verwachsen. Wenn man dich tötet, tötet man auch mich." Es wäre also ein leichtes Ushio zu töten, wenn man es über Sakura versuchte. Dieses Geheimnis galt es unter allen Umständen zu verbergen. "Wenn ich sterbe, stirbst auch du. Es ist ein Geben und nehmen. Daher ist es wichtig, das du niemals ungeschützt bist. Wenn du nicht bei mir bist, dann brauchst du andere die dich beschützen. Und da du derzeit versuchst alle von dir fern zu halten. Sag ich dir eins, dann wirst du wohl nicht mehr viel ohne mich unternehmen können."
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 22 EmptySo Aug 29 2021, 21:38

Sakura


Ein tiefes Seufzen entfuhr ihre Lippen, bis die Reinblüterin ihr Kinn anhob. Dabei funkelten ihre Augen ihr immer noch entgegen. Sie lief zu den Kamin, in dem das Feuer leuchtete. Sakura lausche ihren Worten, bis sie zu Ende gesprochen hatte. Sie? Eine Reinblüterin. Das klang nach allem aber nicht spaßig. Sakura fing ihren Blick immer wieder ein. "Es ist nicht die Macht, die du mir schenkst, um mich am Leben zu halten, Ushio…" Damit richtete die Blondine sich auf , öffnete ihre Handfläche die sofort von schwarzen tödlichen Flammen umgeben wurde. "Es gilt die Macht zu kontrollieren, die in einen wütet. Ob als Reinblüterin oder Level-D Vampirin. Du weißt, wie das Gefühl ist. Die Dämonen, die in einen schwirren, die einen versuchen zu manipulieren!" Unruhig flackerte den Flammen in ihrer Hand, zog den Sauerstoff aus diesen Zimmer, bis die Blondine die Hand zusammen machte. Die Flamme verschwand. Der Blondine war es immer bewusst, was es bedeutet, wenn Ushio von sterben sprach. Denn, wenn ihre Freundin starb, starb auch sie. Sowie umgekehrt. Ihr letzter Satz jedoch, brachte die Vampirin zum seufzen. "Niemanden von ihnen will mich beschützen, abgesehen von Takuma. Sebastian ist ein Idiot, Zero ist mit Yuki, Akatsuki hat seine Ruka, Taichi ist ohnehin aus den Rennen und Takuma? Die Enttäuschung in seinen Blick hättest du mal sehen müssen. Ich brauche niemanden von ihnen. Ich kann mich selber verteidigen, im Notfall auch gegen jeden einzelnen vopn ihnen!" Damit blickte sie zu ihrer Freundin.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 22 EmptySo Aug 29 2021, 21:55

Ushio
"Ja Kontrolle ist etwas wirklich wichtiges, keine Frage.", entgegnete sie ihrer Freundin. Diese war von dem Sofa ebenfalls aufgestanden. Ushios Azurblauen Augen, richteten sich auf ihre Handflächen. In welchem sie Flammen erzeugte. "Du bist in manchen Sachen das komplette Gegenteil zu mir und dann gibt es auch Dinge, da sind wir gleich. Du willst alles gern allein bestreiten, aber manchmal muss man einsehen. Das es nicht allein machbar ist." Die Vampirin trat auf ihre Freundin zu. "Takuma hat schon seit Tag eins eine Schwäche für dich. Das ist unübersehbar gewesen. Ich glaube also nicht, das er dich im Stich lassen würde. Das hat er doch schon das ein oder andere mal bewiesen." Ihre Hände streckten sich aus und sie legte sie auf die ihren. "Was Akatsuki betrifft. Wer weiß. Ruka hat ihn noch immer nicht als den Mann erkannt, der er sein sollte. Sie wird ihn nie wirklich lieben und tief in ihm, weiß er das auch. Was das da also zwischen euch auch immer werden soll, mach es nicht von Ruka abhängig." Die silberhaarige öffnete die Handflächen ihrer Verbündeten. "Sebastian? Nun ja... Er hat Zero nicht getötet, obwohl er es längst hätte tun können. Außerdem scheint auch Toga etwas für ihn übrig zu haben. Er kann nicht vollkommen schlecht sein. Zero? Wer weiß. Yuki scheint sich selbst nicht einscheiden zu können ob Zero oder Kaname. Dabei sollte sie ihren Platz kennen" Ushios Fingerspitzen fuhren über die Handfläche der Blondine. "Taichi? Ich wusste das ich den Namen verdrängt hatte. Er ist ein Reinblüter und du weißt das ich es nicht unbedingt unterstützte wenn du mit solchen verkehrst. Aber ich weiß das er sich um dich gekümmert hatte, als ich nicht da war. Noch dazu..." Sie hielt kurz inne und zog ihre Hand zurück. "Scheint er ein sehr guter Freund von Samael zu sein. Verbindungen sollte man manchmal wirklich eingehen um zu sehen, was passiert" Sie zuckte letztlich mit ihren Schultern. "Ich sag nicht das du mit allen etwas anfangen sollst. Ich sag nur, das du ihnen vielleicht einen Platz in deinem Leben einräumen solltest. Als Verbündete." Es klopfte an der Tür und Ushios blick wanderte in die Richtung. Eine Frau trat kurze Zeit später ein. Sie brachte nun einige Kleiderstangen rein, an welchem die Kleider hingen. Verabschiedete sich kurz darauf wieder. Die Reinblüterin blickte wieder zu ihrer Freundin. "Außerdem, machst du dir selbst etwas vor, wenn du glaubst das du ihnen allen wirklich egal bist. Ebenso sind sie dir nicht egal. Und jetzt suchst du dir ein Ballkleid aus. Wir reisen morgen Früh ab und werden alles für das Fest organisieren. "
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 22 EmptySo Aug 29 2021, 22:12

Sakura


Die Vampirin lauschte ihren Worten, ehe sie selbst schmunzelte. Gegensätzlicher konnten Wesen schon elementar nicht sein und trotzdem teilten sie mehr Verbindungen, als Trennungen. Dennoch war es nicht üblich, dass Feuer und Wasser so dicht beieinander stehen konnten. Sie sprach über ihre Verbindungen zu jeden einzelnen dieser Männer und die Dame blickte auf ein Porträt auf der Wand. Ihre Hand berührte ihre und die Blondine hielt inne, setzte ihren Fokus wieder auf die Reinblüterin. Dafür, dass die Silberhaarige immer so tat, als wäre sie nicht informiert, war sie dies ziemlich gut. "Du weißt, dass ich es nicht leiden kann, wenn Asensio mir dauernd hinterher spioniert oder deine anderen Anhänger!" Eine Sache, bei der die beiden Freundinnen niemals auf einen Nenner kommen würde. Ushio kannte es nicht, konnte ihre Anhänger ausblenden. Für Sakura jedoch, war es eine Qual, weswegen ihre Anhänger nur aus der Ferne und nicht permanent beobachten durften. Vor allem nicht einschreiten, wenn sie nicht gerade starb. "Akatsuki hat sein Herz an Ruka verloren, vielleicht maximal seinen Körper an mir. Sebastian ist ein Narzisst und Sadist. Wartet nur jeden Moment darauf, mir einen auszuwischen. Zero will sich für Yuki umbringen und Taichi? Du kennst seinen Freund doch am besten, er ist mindestens genauso schlimm. Takuma ist da die einzige vernünftige Konstanze!" Das Klopfen unterbrach die Beiden und Sakura blickte genervt zu ihrer Freundin. Wie sie sowas hasste. "Ich mag keinen von Ihnen, alle sind Mittel zum Zweck!" Der Blick der Silberhaarigen ließ die Blondine schmunzeln. "Wenn wir gerade dabei sind, meine Männer anscheinend durchzugehen. Wie sieht es denn bei dir aus? DU rochst den einen Tag so stark nach Kaname, als du dein Siegel eröffnet hast. Dein kleiner Rido Abkömmling hat sich seit Tag Eins einen Narren an die gefressen, begibt sich in Lebensgefahr nur um dir zu helfen. Du verkehrst mit einen der gefährlichsten Reinblüter dieser Welt und sagst zu mir, wir müssen aufpassen!" Ein Lachen entfuhr der Blondine, als sie die Kleider durchging und bei einen bordeauxroten- schwarzen Kleid stehen blieb. Sie nahm dies von Harken. "Ganz davon ab, dass der Einäugige dich ziemlich gut findet und du ihn auch. Der übrigens der Nummer 1 Hunter ist. Also von dir brauche ich mir mit Sicherheit keine Männerauswahl abgucken! Ansonsten sind unsere Chance mit unseren Verbündeten unterzugehen noch höher. Also reicht es wenn du uns in den Abgrund ziehst, da brauche ich die nicht alle mitnehmen!" Frech grinste sie ihrer Freundin entgegen. Natürlich wusste sie nicht wie gefährlich Taichi war, aber er war mit Sicherheit nicht schlimmer als der Soutareinblüter oder Toga. Oder der Sohn dieses Psychopathen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 22 EmptySo Aug 29 2021, 22:26

Ushio
Die Reinblüterin zog eine Augenbraue hoch, als ihre Freundin damit begann nun auf ihre Männerwahl einzugehen. "Wirklich? Wir vergleichen unsere Männerwahl?", fragte sie skeptisch und beobachtete Sakura, wie sie die Kleider durchschaute. "Erstens. Kaname hat nun seine Braut. Er wird Yuki früher oder später heiraten und sie werden eine Familie Gründen. Also ist das Thema abgehakt. Punkt Zwei. Senri. Er mag Ridos Sohn sein, aber er wurde gottseidank nicht von ihm aufgezogen. Er ist nicht wie sein Vater. Punkt drei. Toga? Ach komm Sakura. Wie du selbst schon sagst, er ist der Nummer 1 Hunter. Unsere Verbindung?" Sie stoppte kurz ihre Worte. "Nein. Das ist austausch von Informationen.", ergänzte sie schließlich schulter zuckend. Dabei sah auch sie langsam durch die Kleider. "Punkt vier. Samael. Ja er ist ein wirklich berüchtigter Reinblüter mit wem man sich besser nicht anlegt. Aber... Ich liebe ihn. Und er hat mehr als einmal bewiesen das er auch mich liebt." Es war noch etwas seltsam das so auszusprechen. Aber es stimmte. Sie liebte den Soutareinblüter. "Ich habe im Grunde also einen der stärksten Verbündeten an meiner Seite." Rund um, konnte man sagen das die Reinblüterin ihre Männer geschichten besser im Griff hatte als ihre Freundin. DIe silberhaarige zog ein Dunkelblaues Kleid vom Ständer und blickte auf dieses. "Übrigens dein Begleiter fürs Fest steht schon fest. Aber mach dir nichts draus. Alle anderen sind auch anwesend. Selbst die Hunter.", dabei betonte sie ihre letzten Worte absichtlich.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 22 EmptySo Aug 29 2021, 22:34

Sakura


Natürlich war die Silberhaarige nicht amüsiert über ihre Worte und doch, wusste genau, dass die Vampirin im Recht war. "Kaname und du, werdet nie aufhören einander zu lieben. Völlig gleich, ob Yuki oder Samael. Jetzt, wo das Blut und die Gier einmal geflossen sind, wird Eure Beherrschung nicht mehr so bombenfest sein!" Natürlich entging der Vampirin nicht Ushio´s angesäuerter Blick. "Senri liebt dich genau und wenn mich nicht alles täuscht, war dort auch schon mehr zwischen Euch, als Rima jemals von ihm sehen wird!" Bei Toga stoppte sogar die Reinblüterin ihre Worte. "Toga Yagari, der bei dir plötzlich seine Arroganz und Ignoranz ausstellt, möchte nur Informationen. Natürlich, Ushio. Glasklar. Der Mann, der mir vor ein paar Stunden noch die Waffe an die Schläfe gehalten hat, möchte mit dir Informationen austauschen. Im Leben nicht!" Ein freches Grinsen legte sich auf die Lippen der Level-D Vampirin. "Du hast mehrere starke Verbündetete an deiner Seite, nicht nur den Soutareinblüter. Euer Auftritt wird jeden die Show stehlen. Sowas wie die "Schöne und das Biest", wäre auch eine nette Ankündigung. Ich glaube das veranlasse ich, als nette Geste, dafür dass ich wenigstens mit Takuma in diese Hallen treten kann!" Sie betonte ihre letzten Worte und Sakura verdrehte genervt die Augen. "Ich kann die Beiden ausblenden, aber wirst du Toga ausblenden können?"
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 22 EmptySo Aug 29 2021, 22:46

Ushio
Sie schien nicht locker lassen zu können. Nein setzte sogar noch nach. Das war das Problem mit Leuten, die einen wirklich gut kannten. Sakura nahm an das sie mit Kaname geschlafen hatte, obwohl sie dies nie gesagt hatte. "Wir haben unsere Beherrschung schon seit Jahrhunderten im Griff danke auch~", verteidigte sich die silberhaarige. Was sie zu Senri sagte, konnte sie schlecht abwenden. Shiki war wirklich schon von anfang an sehr an der silberhaarigen Interessiert gewesen. Noch dazu ja, da lief was zwischen ihnen. Sie hatte den Aristokraten sogar entjungfert, etwas das sie auch erst danach erfuhr. Als sie so darüber nachdachte, bildete sich ein minimales rosé auf ihre Wangen. Was sie jedoch geschickt verbarg, als sie ein weiteres Kleid begutachtete. Ushio fuhr herum, als Sakura ihr unterbreitete das Yagari ihr eine Waffe an die Schläfe gehalten hatte. "Wie bitte was?" Das war etwas, das sie noch nicht erfahren hatte. Sie schüttelte den Kopf als sie den vergleich zog. Zwischen ihr und Samael. Als Schöne und das Biest. "Glaub mir, wir bekommen sicherlich ganz andere Bezeichnungen" Allerdings zog sich nun ein bittersüßes lächeln auf ihre Lippen. Sie ging wirklich davon aus das sie von Takuma begleitet wurde? "Wer sagt das es Ichijo ist, der dich auf den Ball begleitet?" Sie grinste ihrer Freundin entgegen und trat auf sie zu. "Ich fand es passend, wenn du von einem Reinblüter begleitet wirst." Ushio tippte gegen die Stirn der Blondine. "Wird sicher lustig für die anderen, dich mit einem Reinblüter zu sehen" Die silberhaarige wand sich wieder von den Kleidern ab und trat zum Fenster, aus welchem sie blickte. Das mit ihr und Toga? War schon etwas... eigen. Aber unrealistisch. "Toga ist nicht umsonst der Nummer Eins Hunter und ich bin eine Reinblüterin. Was glaubst du kann da schon groß schief laufen?"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 22 EmptySo Aug 29 2021, 22:56

Sakura


Ushio verschwieg ihr die Intimitäten mit Kaname. Allerdings war ihre andere Hälfte, was dieses Thema bezog generell verhalten. Allerdings waren Sakura´s Sinne bei solchen Interaktionen immer schärfer, als die der Vampire. Als Mensch erkannte man sowas eben sofort. Empörung machte sich in ihr breit, als sie das mit Toga erzählte. "Entspann dich, habe ihn dann mit dir aufgezogen und dann hat er seine Waffe weggepackt!" Das erzählte sie ihr natürlich so trocken, wie sie den Hunter ihrer Meinung an den Kopf geknallt hatte. Schließlich gab sie selbst zu, dass der Hunter ihr egal was. Reiner Informationsaustausch, wie sie es betitelte. "Wahrscheinlich schon, aber Schöne und das Biest, klingt am Besten!" Sakura´s Blick verfinsterte sich, als sie schon in ihrer Frage verneinte, dass Takuma ihre Begleitung war. "Ich finde es passend, wenn mich niemand begleiten würde. Die einzige Reinblüter, die ich kenne, ist einer der mit Yuki geht. Einer, der mit dir geht. Zwei halbe und das Ende vom Lied wäre Taichi. Ich werde nicht mit Taichi auf diesen Ball gehen!" Das gesicht ihrer Freundin brachte die Blondine tief zum durchatmen. Die Gerüchteküche und Eifersucht würde kurbeln. Schließlich war Taichi bei vielen Vampirdamen absolutes Hochzeitsmaterial und nun sollte gerade sie, mit ihm dort aufkreuzen. Was ein Spaß! "Was soll ich bitte mit einen hochrangigen Kuranreinblüter auf diesen Fest, wo manche Frauen ihrer große Liebe, Anträge machen? Gerade bei Taichi!" Ihr letzter Satz ließ sie schmunzeln. "Verbündete braucht man immer, deine Worte. Also ran an den Jäger!"
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 22 EmptySo Aug 29 2021, 23:05

Ushio
Sie sollte sich entspannen? Sie ahnte schon, wie ihre Freundin das dem Hunter entgegen geworfen haben musste. Klasse. Machte sicherlich einen super Eindruck. Etwas das sie vermutlich letztlich ausbaden konnte. Nun ging der Blondine eindeutig der Arsch auf Grundeis. Sie realisierte wen, Ushio als ihren Begleiter auserkoren hatte. "Ich fand es angemessen, seiner Bitte nachzukommen dich zu begleiten. Immerhin hat er sich mehr als ein mal um dich gekümmert. Was genau ist also dein Problem? Das ausgerechnet ein Reinblüter an dir interessiert ist?" Die silberhaarige drehte sich wieder zu ihrer besseren Hälfte. "Jetzt tu doch nicht so, als sei das ein Untergang. Er wird dir schon keinen Antrag machen. Soweit schätze ich das nun auch wieder nicht ein" Aber sie hatte schon recht damit, das die anderen anwesenden nicht sehr angetan sein würden. Aber damit waren sie dann immerhin nicht allein. Als sie wieder davon sprach das sie sich an Toga ran machen sollte verdrehte sie die Augen. "Hast du mir vorhin eigentlich zugehört? Ich bin mit Samael zusammen. Das mit Toga und mir" Wieder machte sie eine Pause. "Nein das ist quatsch." Sie seufzte etwas auf. "Wir sollten langsam schlafen. Morgen früh gehts zum Amayaka-Anwesen. Da ist noch einiges zutun, ehe das Fest beginnt."
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 22 EmptyMo Aug 30 2021, 09:11

Sakura


Natürlich war ihre Freundin nicht begeistert, schließlich wusste sie, dass die Blondine nicht gerade sensibel mit solchen Themen umging. Gerade nicht, wenn sie mit einer Waffe an der Schläfe bedroht wurde. Allerdings bereute es die Blondine auch nicht mehr. Wie konnte sie nur Taichis Bitte nachgehen. Das lag mit Sicherheit an diesen Samael. Nur weil die Beiden befreundet waren, musste die Dame sich vor der ganzen Vampirwelt bloß stellen lassen. Was glaubte Ushio nur, wie das mit Taichi für sie enden würde? "Natürlich machte er das nicht, aber alleine dass ich öffentlich mit einen Reinblüter daran teilnehmen muss. Und überhaupt, ist das übrigens der Reinblüter, der mich damals entführt hat. Das scheint hier gar kein Gewicht mehr zu tragen!" Ein tiefes Seufzen entfuhr ihren Lippen, als sie zu den Kleid ihrer Freundin sah. Sie glaubte nicht wirklich, dass sie dazu fähig war eine monotone Beziehung zu führen, genauso wenig wie sie. Zu viele Gefühle für zu viele Männer. "Du bist genauso wenig in der Lage nur einen zu lieben, wie ich. Das werden wir uns früher oder später eingestehen müssen" Die Damen legten die Kleider zur Seite, verließen den Kellerraum in ein Zimmer, wo sie schlussendlich schliefen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 22 EmptyMo Aug 30 2021, 10:11

Ushio
Bei ihren Worten musste die silberhaarige etwas schmunzeln. Sie konnte sich noch so sehr aufregen, es war bereits beschlossen. Sie würde von Taichi zum Ball begleitet. Ihre letzten Worten ließ die Reinblüterin unkommentiert. Immerhin hatte sie bereits bewiesen das sie sowohl Kaname als auch Samael liebte. Noch mehr Männer in ihrem Leben? Nein, das war jetzt schon viel zu kompliziert. Die beiden Vampire begaben sich schließlich in das Schlafzimmer. Schliefen etwas, ehe sie bereits am morgen Darauf früh das Versteck verließen. Der Weg zu Ushios Anwesen, war nicht gerade um die Ecke, weshalb ihre Riese Zeit in Anspruch nahm. Dort angekommen waren bereits viele ihrer Angestellten dabei, das Anwesen herzurichten. Es war seltsam wieder hier zu sein. Die silberhaarige hatte das Anwesen auch bereits seit einiger Zeit nicht mehr betreten. Kein Wunder also, das ihr etwas mulmig wurde, als sie es betrat. Diese riesige Anwesen befand sich versteckt in einem Wald, weg von neugierigen Blicken und von Hohen Mauern umgeben. Unglaublich viel Natur umringte das Gebäude. Im Gegensatz zu anderen Vampiranwesen, war dieses nicht nur unterhalb der Oberfläche begehbar. Nein das gesamte Gebäude war ausgebaut und hergerichtet. Ushio seufzte leicht, als sie über die Schwelle der Haupttür trat. Sakura folgte ihr. "Ich muss mich noch um so manches Kümmern. Du kannst dich gern etwas umsehen wenn du willst. Oder du machst eine Pause von der reise. Bis zum Reinblüterfest ist es noch eine Woche.", erklärte sie ihrer Freundin. Dabei standen die beiden direkt in der unglaublich großen Eingangshalle. Alles wirklich sehr elegant und edel eingerichtet. Für sie war es wirklich ein ungutes Gefühl, wieder hier zu sein. All das vergessene traf auf die Gegenwart...
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 22 EmptyMo Aug 30 2021, 10:59

Sakura


Die Reise war lange und ihr Anwesen einfach riesig. Seit die Blondine die Silberhaarige kannte, kam sie nur selten hierher zurück. Eigentlich nur um sich von anderen zu nähren, umso ungewohnter musste es für sie sein, nun hier zu sein. Vor allem dieses Reinblüterfest zu richten. Sie betraten die riesige Empfangsshalle und die Blondine blickte auf die Wände. Überall waren alte Runenzeichen und alte Zeichnungen an den Wänden. Alt, allerdings höchst modern eingerichtet. Die Farben glänzten. Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen, während sie ihre Hand kurz auf ihre Schulter absetzte. "Mach dir keinen Stress, wird schon schief gehen. Das Ding hier, ich suche erstmal die Küche. Schließlich muss einer das Catering überprüfen!" Damit lief sie vor und hielt plötzlich inne, als jemand ihr den Weg versperrte. Seine dunkelroten Augen funkelten ihr entgegen. In seinen Blick war ein grinsen, dass vor Dominanz und Arroganz nur förmlich strahlte. Sofort wandelte sich der Blick der Level-D Vampirin. "Du musst also Sakura sein, ich habe viel von dir gehört!" Sakura´s Blick glitt zu ihm nach oben. Das war er also Samael Souta. Der Schrecken vieler Vampire. Sein Erscheinen löste wirklich ein mulmiges Gefühl aus. Doch die Vampirin ließ sich nicht beirren. "Samael Souta, der Schrecken vieler Vampire und vor allem Reinblüter Linien!" Sein grinsen wurde breiter, ehe er zu ihrer Freundin sah. "Bezauberndes Mädchen. Schon jetzt ist sie in der Lage viele Reinblüter zu töten!" Sein Blick glitt wieder zu der Blondine vor sich. "Du wirst viel Aufmerksamkeit auf dich ziehen, Sakura. Viele Leute werden Angst vor dir haben..." Die Vampirin schnitt ihm das Wort ab. "Du auch?" Ein Lachen entfuhr dem Reinblüter, ehe die Halle sich verdunkelte. Seine Augen funkelte ihr entgegen, rein spielerisch nur. Die Level-D Vampirin grinste ihm entgegen. "Ich habe keine Angst vor niemanden!" Dabei waren seine Worte ganz normal und man spürte sofort, dass er es ernst meinte. Damit lief er an ihr vorbei auf die Silberhaarige zu. "Ich dachte, du kannst etwas Unterstützung gebrauchen und bin deswegen eher angereist~", raunte er der Silberhaarigen zu. Sakura lief in Richtung Küche. Dieser Reinblüter war genauso unheimlich wie Taichi. Da war Kaname ein Lamm gegen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 22 EmptyMo Aug 30 2021, 11:12

Ushio
Sakura legte ihre Hand auf die Schulter der Reinblüterin und ein mattes lächeln hatte sich auf ihre Lippen gezeichnet. Sie wusste genau, das es für sie nicht gerade angenehm war, hier zu sein. Als sie meinte, sie würde erstmal die Küche aufsuchen um das Catering zu untersuchen nickte die silberhaarige und wand sich bereits von ihr ab. Stoppte jedoch, als sie diese Aura plötzlich bemerkte. Sofort fuhr die Vampirin herum und erblickte den dunkelhaarigen Vampir. Er stand direkt vor ihrer Freundin und die beiden schienen sich einander vorzustellen. Was machte er denn schon hier? Sie entschied, sich aus den Spielereien der beiden rauszuhalten. War es ja nur Show und die beiden klärten kurz ihre Standpunkte. Sakura lief Richtung Küche, während der Soutareinblüter auf sie zuschritt. Er war also Früher angereist um sie etwas zu Unterstützen. "Hättest du wirklich nicht gemusst", entgegnete sie ihrem Gegenüber sanft. Aber er war nun schon hier, also würde er auch nicht mehr verschwinden. Ushio selbst tippte gegen die Stirn ihres Geliebten. "Du magst solche Feiern doch ohnehin nicht. Und jetzt willst du auch noch helfen? Was ist nur los mit dir? Wo ist der Samael Souta der nur Angst und Schrecken verbreitet?",stichelte sie ihn etwas.  Überspielte daher, die Anspannung in ihrem Körper. Dieses Haus erinnerte sie an so viele Momente. Gute wie schlechte. 

Taichi
In der Küche sah sich der dunkelhaarige etwas um. Schnappte sich einfach ein kleines Gebäck von den Tellern, beäugte es etwas, ehe er einfach reinbiss. Die Angestellten fluchten leise vor sich hin, trauten sich jedoch nicht ihn davon abzuhalten. Wäre ohnehin zwecklos gewesen. Man durfte ja wohl mal Probieren. Nicht das sie zu viel von etwas produzierten, was ohnehin keiner essen wollte. Gerade als er sich ein anderes Stück ausgesucht hatte, öffnete sich die Tür. Auf seine Lippen zog sich ein scharfes Grinsen. Sakura~ Der Kuranreinblüter trat auf die Blondine zu und bevor sie etwas sagen konnte, steckte er ihr das kleine Probierstück in den Mund. "Du willst also auch erstmal die Küche kontrollieren?", fragte er grinsend und genoss es ihr irritiertes Gesicht zu betrachten. Sicherlich fragte sie sich, was er hier machte. Taichi war mit seinem Freund bereits gestern hier aufgetaucht. Wurde also auch Zeit das die beiden Damen endlich antrafen.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 22 EmptyMo Aug 30 2021, 11:22

Samael


Der Dunkelhaarige blickte zu seiner Frau und grinste, als sie ihm gegen die Stirn tippte. Seine Lippen legten sich hungrig auf die ihre, ehe er ihren Körper entlang fuhr. "Schön dich wiederzusehen~", raunte er ihr frech zu, ehe er sich von ihr löste. "Ich mag sowas nicht, aber Taichi war etwas nervig. Er meinte, dass Sakura seine Begleitung wäre und wir dir ruhig helfen könnten!" Der Reinblüter zuckte mit den Schultern, ehe er sich etwas umsah. Auch dieses Anwesen war riesig, er hatte es nur mal bei der Durchreise gesehen. "Mein Ruf eilt mir sowieso voraus, heute brauche ich keine Angst und Schrecken verbreiten. Auf der Feier selbst, wird das bestimmt früh genug passieren~" Er zog die Silberhaarige an der Hand wieder zu sich. "Außerdem habe ich mir sagen lassen, dass ein Freund zumindest die Pflicht hat mit Anwesenheit zu strahlen!" Dabei küsste er ihren Hals entlang. "Allerdings ist es viel wichtiger für deine körperliche Auslastung zu sorgen~" Das war schlussendlich das Argument, wo er die Diskussion gegen Taichi gerne verloren hatte.




Sakura


Ahnungslos lief die Blondine einfach in die Küche und blickte direkt in zwei raubtierartige Augen. Wie in einer Art Schockstarre hielt sie inne, blickte perplex zu den Reinblüter. Man hätte sie wenigstens vorwarnen können. Er näherte sich ihr und gerade, als sie ihn von sich treiben wollte, steckte er ihr einen Happen in den Mund. Sakura´s Gesicht verzog sich, als sie ihm schon spielerisch gegen die Schulter schlug. Dabei begann sie den Leckerbissen zu kauen. Das Küchenpersonal war nicht wirklich begeistert von den beiden Störenfriede, doch das konnte sie gut ausblenden. Als sie den Happen runterschluckte, blickte sie in seine Augen. "Was tust du denn schon hier?" Samael konnte die Blondine immerhin verstehen, aber er? Wieso war er eine Woche vorher hier? Dabei lief sie in Richtung Häppchen und schnappte sich von jeden einen, außer denen mit Fisch. Angewidert verzog sie das Gesicht. Bah Fisch.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 22 EmptyMo Aug 30 2021, 11:42

Ushio
Sein Kuss überrumpelte die silberhaarige im ersten Augenblick, was sie jedoch kurz darauf entschuldigte, indem sie ihn erwiderte. Dabei wirkte ihr Gegenüber ziemlich ausgehungert. Sie schob leicht eine Augenbraue hinauf, als Samael erklärte das Taichi vorgeschlagen hatte zu helfen. Vermutlich weil sie ihm Sakuras Begleitung zugesichert hatte. Gewieft... Musste sie ihm lassen. Aber das bedeutete nicht, das sie ihn nicht dennoch im Auge behalten würde. Immerhin ging es dabei um Sakura. Vorsicht war besser als Nachsicht. Souta zog die Reinblüterin an der Hand zu sich. Sodass sie direkt vor ihm stand. Ihr Blick zu ihm hinauf gerichtet. Er küsste ihren Hals und raunte seine Worte dicht an ihr Ohr. Etwas das ein leichtes rosé auf ihre Wangen zauberte. Dieser elende Lustmolch! Ushio ertappte sich dabei, wie sie ihre Augen einen Moment genießend schloss. Ihren Kopf sogar leicht zur Seite legte, nur um seine Küsse noch mehr ihren Hals entlang wandern zu spüren. "Samael... ich hab noch viel zutun.", ermahnte sie ihren Geliebten und schob ihre Hände auf seine Brust um den Reinblüter etwas von ihr zu schieben. "Du bist mir keine Hilfe, wenn du mich nur ablenkst!" Sie schlug ihm spielerisch gegen die Brust. Kurz darauf trat eine ihrer Angestellten heran und fragte nach ihrer Meinung für den Festsaal. Daraufhin nickte die silberhaarige, das sie sich dies ansehen würde. Somit schenkte sie ihrem Reinblüter einen vielsagenden Blick und trat richtung Festsaal. Dieser war bereits festlich hergerichtet. 

Taichi
Sie schlug dem Reinblüter spielerisch gegen die Brust, vermutlich weil sie gerade nicht sprechen konnte. Er schenkt ihr ein grinsen und wartete geduldig darauf, das sie ihren Bissen runtergeschluckt hatte. "Ich bin zusammen mit Samael schon angereist. Wir dachten, ihr könntet vielleicht noch etwas hilfe gebrauchen.", antwortete er schulter zuckend und beobachtete die Blondine, wie sie sich ein paar der Häppchen aussuchte. Die mit Fisch jedoch angewidert stehen ließ. "Soso, suchst dir also nur das beste raus was?", merkte er an und schnappte sich selbst etwas von dem Essen. "Ich dachte mir außerdem, es sei klug euch nicht zu dritt zu lassen. Nicht das du die ganze Zeit das dritte Rad am Wagen bist. Also solltest du mir danken, das ich deine Zeit bereichere"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 22 EmptyMo Aug 30 2021, 11:57

Samael


Ein brummen entwich seinen Lippen, als die Dame sich aus seinen Griff entzog. Sie hatte es eindeutig genossen und dennoch, war dieses lästige Reinblüterfest gerade im Vordergrund. "Ich lenke dich nicht ab, ich mache dir nur bewusst, dass es besseres gibt, als das hier!" Ein vielsagender Blick traf ihren Mitarbeiter, als diese sie störte. Der Reinblüter wusste schon, warum er sich die zeit nur mit Menschen vertrieb. Die waren weniger nervig. Der Dunkelhaarige folgte der Silberhaarigen und sah zu den Fest. Immerhin war das alles hier sehr schön angerichtet. Er lief der Reinblüterin hinterher. Es war festlicher als das Fest, wo er damals mit seiner Verlobten war. Samael war gute Tausende von Jahren auf kein Fest mehr gewesen. Vor allem niemals auf Reinblüterfesten, wo Vampire sich anbiederten, nur um einen Reinblüter an sich zu reißen. Ekelhaft.





Sakura


"Ich weiß nicht, ob du für mich eine Entlastung oder Belastung bist", grinste sie ihm frech entgegen, ehe sie die Happen Stück für Stück vernichtete. Dabei stand sie mitten in der Küche. "Miss Sakura können sie bitte draußen essen?" Mit einem genervten Blick lief sie nun schlussendlich raus, dabei folgte ihr der Reinblüter. "Und wie hilfreich bist du, außer in der Essensvernichtung?" Die Blondine fand sich in den nächsten riesigen Flur wieder. Gut, sie hatte sich verlaufen. Also lief sie einfach mal nach links. Links war immer eine gute Wahl. "Wieso bist du eigentlich nicht verheiratet, Taichi? So wie ich gehört habe, machen viele Vampire Anträge an diesen Reinblüterfest. So ähnlich wie Valentinstag bei uns Menschen. Dir müssten doch die Anträge entgegen geworden werden"
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 22 EmptyMo Aug 30 2021, 12:13

Ushio
Sein brummen, war ihr nicht entgangen. Ebenso sein Blick auf ihre Mitarbeiter. Was sie jedoch unkommentiert ließ. Stattdessen betraten die beiden Reinblüter den großen Festsaal. Ushio führte ihren Begleiter zur Mitte des Saals und kam schließlich wieder zum stehen. Dabei wand sie sich dem Reinblüter zu. "Dir ist schon bewusst, das es bei solchen Festen üblich ist, das wir den Abend mit einem Tanz eröffnen?", fragte sie vorsichtig. Immerhin wusste sie das er schon länger nicht mehr an solchen Abenden teilgenommen hatte. Konnte er also noch tanzen? "Du hast dich zwar schnell bereit erklärt mich zu Begleiten. Aber ich weiß gar nicht ob du wirklich tanzen kannst." Ihr Blick war zu ihren Gegenüber gewandt. "Vielleicht ersparrst du mir wenigstens viele der Antrage." Gerade das Reinblüterfest war dafür bekannt, das viele versuchten ihre Anträge auszusprechen. Kein Wunder, das dieses Fest daher nicht bei allen so beliebt war. Gerade für Reinblüter selbst.

Taichi
Oho. Sie war wieder ganz schön frech. "Ich bin niemals eine Belastung", entgegnete er ihr schulterzuckend. Daran gab es keinen Zweifel. Die Käche wurden langsam wirklich unleidlich, weshalb die beiden Vampire sich entschieden die Küche zu verlassen. Taichi folgte der Blondine einfach blindlinks. Nahm an, das diese sich wohl in dem Anwesen ihrer Erschafferin auskennen sollte. Er war immerhin das letzte mal vor unglaublich langer Zeit hier gewesen. Und das nur einmal. Ihre folgende Frage überraschte den sonst so direkten Reinblüter. Heirat? Darüber wollte sie mit ihm sprechen? "Nimmst du denn jeden daher gelaufenen Antrag an?", konterte er ziemlich trocken und schnappte sich einfach einen Happen von ihrem Teller. Dabei lief er neben der Level-D-Vampirin den Flur entlang. "Viele Aristokratenfamilien versuchen ihr Glück sich mit einer Heirat weiter hoch zu stufen. Jeder Reinblüter wird also an diesem Reinblüterfest mit Anträgen überhäuft. Politische Ehen gehören fest zu unserer Gesellschaft, aber ich sehe keinen nutzen darin. Mich hat bisher eben keine wirklich interessiert. Nenn mich altmodisch, aber wenn man sich wirklich bindet. Noch dazu als Reinblüter, sollte man sich wirklich sicher sein. Eine Frau auf Ewigkeit... nichts das man aus einer Laune heraus entscheiden sollte."
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 22 EmptyMo Aug 30 2021, 17:46

Samael


Er folgte der Silberhaarigen, bis sie mitten im Raum zum Stehen kam. Sie drehte sich zu ihm und der Reinblüter blickte zu ihr hinab. Ihre Frage war vorsichtig formuliert, doch der Dunkelhaarige blickte ihr amüsiert entgegen. Sie glaubte wirklich, dass er nicht tanzen konnte. Vielleicht ersparst du mir wenigstens viele der Anträge. Sein Blick verengte sich, ehe er die Hand der Silberhaarigen ergriff, sie einmal um sich selbst drehte und dann mit der rechten Hand geschickt auffing. Dabei landete ihre Hand auf seine Brust, krallte sich dort hinein. "Ich weiß, dass es dich wundern wird, aber ich war nicht tausende Jahre alleinstehend~", raunte er frech gegen ihre Lippen, ehe er sie aufrichtete in denen er sie wieder rausdrehte. Dabei machte die Reinblüterin gekonnt mit. "Ich war auf Festen, nur eben auf keine der Vampiren~", raunte er ihr dicht zu. Samael´s Liebschaften beschränkten sich nicht nur auf Vampire, nein er verkehrte auch mit Menschen. Im Gegensatz zu vielen Reinblüter, sah Samael vieles in den Menschen, was den Vampiren fehlte. So wie Ushio damals in ihre kleine Freundin. Er ließ ihre Hand los und verneigte sich frech, als der Saal um sie herum die Arbeiten wieder aufnahmen. Samael hätte Präsens, egal wo er auftauchte. Ob in der Vampirwelt oder Menschenwelt.




Sakura


Natürlich nahm der Reinblüter sich nicht als Ballast war. Die Blondine lief durch irgendwelche Gänge, bis die Beiden schlussendlich in einer Sackgasse standen. Nun gut, Orientierung gehörte wahrhaftig nicht zu ihren Stärken. Er stahl einige Happen von ihren Teller, obwohl Sakura versuchte ihn daran zu hindern. Verfressender Reinblüter. Erst, als sie in der Sackgasse standen, hielt die Vampirin inne. "Ich habe nie einen Antrag erhalten, also woher sollte ich wissen, ob ich ihn annehme oder nicht?" Die Blondine drehte sich zu ihm herum, hielt ihm nun sogar freiwillig den Teller hin. "In der Menschenwelt gilt dies zwar auch, allerdings verheiratete man sich in einen Leben auch öfters. Sowas nennt sich Scheidung!" Sie blickte hinauf zu den hohen Fenstern, ehe sie wieder einen Happen in ihren Mund warf. Dadurch war der Teller leer. "Du bist so verfressen, weißt du das!" Gespielt vorwurfsvoll blickte sie ihm entgegen, ehe sie den Teller abstellte. "Du gibst den Frauen nicht einmal eine Chance, natürlich wollen viele deinen Titel, aber doch nicht alle" Dabei kehrte sie ihm den Rücken zu, blickte zu einer Tür und öffnete diese. Ein weiterer Flur war dahinter. Sie lief voran und wartete bis der Dunkelhaarige ihr folgte. "Du bist doch ein Kuran, noch dazu ein Reinblütiger Kuran. Dein Vater ist der gefürchtetste Vampir neben Samael. Dein Ahnennamen ist einer der stärksten Reinblüterstämme. Werdet ihr nicht zwangsverheiratet?" Dabei fiel ihr jetzt einmal auf, dass sie nicht erfahren hat, wie schlimm es eigentlich um ihn stand. War er vielleicht auch gefürchteter als sie dachte?
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 22 EmptyMo Aug 30 2021, 23:25

Ushio
Plötzlich griff ihr Gegenüber ihre Hand, zwang sie sich um die eigene Achse zu drehen. Überrascht blickte sie wieder zu ihm auf, als er ihre Hand wieder auffing und sie dicht vor ihm stehen blieb. Ihre Hand grub sich etwas in sein Hemd. Führen konnte er, denn die silberhaarige hatte keine Probleme damit seinen Schritten und Bewegungen zu folgen. Er raunte seine Worte dicht und sinnlich gegen ihre Lippen. Vielleicht war es töricht geglaubt zu haben, er wäre kein guter Tänzer. Andererseits, wer wusste schon ob er die Übung über die Jahre nicht verloren hatte. Samael ließ ihre Hand wieder los und verbeugte sich frech. Die Angestellten hatten kurz ihre Arbeit unterbrochen, zugesehen wie die beiden hier miteinander tanzten, ehe sie bemerkten das sie weiter arbeiten sollten. Somit begann der leichte Trubel wieder um die beiden Vampire. Die Amayaka schenkte ihrem Geliebten ein lächeln, trat wieder zu ihm heran. Ihre Hand legte sich dabei an seinen Kragen und sie zog ihn frech wieder zu sich hinab. "Entschuldige, ich wollte nur sicher sein~" Nun war sie es, die ihre Worte absichtlich dicht an die Lippen des Reinblüters raunte. Allerdings entzog sie sich ihm ebenso schnell wieder. Drehte ihm den Rücken zu und steuerte die Terassentür an. Immerhin gehörte auch der Außenbereich zur Feierlichkeit.

Taichi
Die Augen des dunkelhaarigen verengten sich leicht, als sie davon sprach das sie es nicht wissen konnte. Immerhin hatte sie nie einen Antrag erhalten. Genauer betrachtet garnicht verwunderlich. Sie war als Level-D-Vampirin nicht gerade hoch im Heiratskurs. Sie hielt ihm den Teller entgegen, was sich Taichi nicht zweimal überlegte. Somit schnappte auch er sich noch etwas von dem Essen. Zuckte mit den Schultern als sie ihn einen Vielfrass nannte. Sie hatte doch selbst ebenfalls einiges Probiert. Sie stellte den leeren Teller ab und der Kuran folgte ihr weiter Ziellos durch das Anwesen. Ihre Gedankengänge amüsierten den Mann. Sie beschrieb seinen Vater und seinen Freund als besonders gefürchtet. Ließ ihn jedoch dabei vollkommen aussen vor. Kleines Naivchen. "Ach und du glaubst ich bin das Unschuldslamm?" Der Reinblüter hatte ihr Handgelenk geschnappt. Zog die Blondine daran unbeirrt direkt vor sich. Zog ihren Arm etwas hinauf und küsste frech ihr Handgelenk. Dabei schienen seinen Augen kurzzeitig in einem hellen rot. "Ist dir nie in den Sinn gekommen, das auch ich kein ungeschriebenes Blatt bin? Immerhin sind Samael und ich oft und viele Schlachten gemeinsam entgegen getreten" Taichis freie Hand legte sich um die Hüfte der kleinen und er drängte sie dicht gegen seinen Körper. "Ich heirate wenn ich es für richtig halte. Und wen ich will. Nicht weil man mich Zwangsverheiraten will~" Diese Worte raunte er ihr bedrohlich dicht an die Lippen. Ohne seinen Blick von ihr abzuwenden. "Ich brauche keine Braut die völlig verängstigt neben mir verharrt. Ich brauche eine Braut  die mir bedingungslos verfällt, weil sie es will!"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Vampire Knight - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire Knight
Nach oben 
Seite 22 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: RPG :: FSK 18-
Gehe zu: