Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke neue Welten!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Okt 11 2021, 14:30
Neueste Themen
» Shadow Hunter
Vampire Knight - Seite 7 EmptyDi Okt 31 2023, 09:49 von Sakura

» Mafiosi 2.0
Vampire Knight - Seite 7 EmptyDi Mai 16 2023, 18:29 von Sakura

» Die Suche nach Sephalim
Vampire Knight - Seite 7 EmptyDi Mai 16 2023, 18:11 von Sakura

» Vampire Knight
Vampire Knight - Seite 7 EmptyDi Mai 02 2023, 08:54 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
Vampire Knight - Seite 7 EmptyDi Apr 11 2023, 19:17 von Sakura

» Fantasy Akademy
Vampire Knight - Seite 7 EmptyDo März 23 2023, 21:20 von Sakura

» Zwischen den Welten
Vampire Knight - Seite 7 EmptyFr März 10 2023, 19:35 von Sakura

» Freundschaft +
Vampire Knight - Seite 7 EmptyFr Feb 10 2023, 16:18 von JuJu

» Glück im Unglück
Vampire Knight - Seite 7 EmptySo Jan 15 2023, 14:04 von Sakura

Die meistbeachteten Themen
Vampire Knight
Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Die Suche nach Sephalim
Mafiosi 2.0
Freundschaft +
Fantasy School
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Glück im Unglück
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Vampire Knight

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 38  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 7 EmptyMo Aug 24 2020, 22:40

Ushio
Alles hatte seinen Preis, wie recht er mit dieser Aussage hatte. Seine folgenden Worte jedoch forderten viel mehr ihre Aufmerksamkeit. Erneut nannte er sie Prinzessin. Was sie jedoch weit mehr provozierte waren seine Letzten Worte. Ushios Blick verfinsterte sich einen Moment. Er wollte sie provozieren und zu ihrem Leidwesen gelang es ihm auch. Egal wie sehr sie versuchte das einfach zu ignorieren. "Erstens Souta. Bin ich wohl kaum ein Mädchen." Ushio umrundete den Vampir mit ihrem Schritten, blickte ihm dabei in die Augen, wenn sich die Gelegenheit dazu bot. Sie drängte ihn, mit ihren Schritten, den Weg weiter hinunter zu ihrem Pavillon. "Zweitens wohl kaum Gehorsam" Die Silberhaarige stand nun wieder vor dem Dunkelhaarigen und legte ihre rechte hand auf dessen Brustkorb. Führte ihn weiter bis sein Rücken an einer der Metalpfosten anstieß. "Und drittens, gehöre ich niemandem. Weder Kaname, noch sonst jemanden" Bei diesen Worten hatte sich die Dame wieder auf die Zehenspitzen begeben und raunte ihre Worte dicht an die Lippen ihres Begleiters. Ihre Augen veränderten allmälig ihre Farbe, verdrängten das Azurblaue bis nur noch das strahlende Rot in ihnen zu sehen war. "Du kannst mir dein Blut auch einfach abzapfen. Die Wirkung, wie damals im Wald, habe ich nur wenn ich es direkt aus dem Körper zu mir nehme.", raunte sie ihm entgegen ehe sich ein leichtes schmunzeln auf ihren Lippen ausbreitete. "Oder ist es viel mehr so, das ihr diesen Teil gern wiederholen würdet?" Auch die Amayakavampirin war in der Lage zu provozieren.

Taichi
Der Reinblüter ließ sich nicht von ihr beirren. Trat seinen Weg weiter durch den Wald, mit direktem Ziel, raus aus dieser Akademie. Ushio Amayaka war beschäftigt und somit würde ihr, das fehlen der Blondine nicht sofort auffallen. Noch dazu überdeckte die Aura des Reinblüters gerade die ihre. Es amüsierte ihn das sie meinte sie würde anfangen zu schreien, sofern er sie nicht runter ließ. "Nur zu, schrei ruhig aber auch das wird dir nicht helfen" Die beiden passierten bereits das Tor der Cross und auf seiner Schulter begann seine Begleitung ein ganz schönes geklettere. Wie sie sich verdrehte und nun drohte, in seinen Hals zu beisen. Taichis gelächter setzte sich fort und er schüttelte amüsiert seinen Kopf. "ich würde dir das nicht empfehlen kleines. Aber nur zu, ich hab dich gewarnt. Mein Blut ist kein gewöhnliches Reinblüterblut. Du würdest es nicht aushalten" Es wäre ein Fehler wenn sie ihn beißen würde. Aber der Reinblüter würde sie auch nicht davon abhalten. Immerhin würde sie dann den Weg über, vorerst den Mund halten und vorallem nicht wie ein wildgewordener Affe auf ihm herum klettern. Der Kuranvampir brachte die Blondine immer weiter fort von der Akademie. Sein Ziel? Eines der Abgelegenen Häuser hier in der Nähe. Sie gehörten schon seit Generationen seiner Familie und er nutze diese Orte gern wenn er mal wieder in der Gegend war um ungestört sein zu können.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 7 EmptyMo Aug 24 2020, 22:56

Samael

Er ließ die Reinblüterin ihn führen, solange bis sein Rücken den Metallpfosten spürte. Er lauschte ihren Worten, bis sie vor ihm zum Stehen kam. Ihren letzten Worte ließen ihn Grinsen. "So unantastbar bist du also~ Wie schön für dich~", raunte er ihr nur entgegen, während sein Blick kurz zum Mond wanderte, ehe er in ihre rot funkelnden Augen sah. Natürlich betonte sie, dass sie Kaname nicht mehr gehört, doch das war damals auch mal anders gewesen. Mit einem Mal ergriff der Reinblüter ihre Hand, drehte sie elegant um ihre eigene Achse um sie nun etwas härter mit ihren Rücken gegen den Metallpfosten zu drücken. Ein leichtes schmerzerfülltes Stöhnen entwich dabei ihren Lippen, während ihre Augen ihn sofort fokussierten. "Eine Frau wie du, kann sich doch nehmen, was ihr zu steht nicht wahr?" Ein dämonisches Grinsen legte sich auf seine Lippen, ehe auch seine Augen ihr blutrot entgegen funkelten. "Ich werde dir mein Blut nicht aus einen Behälter geben, du holst es dir frisch oder gar nicht~" Es gab Spielregeln, an denen sich auch die Amayaka´s Tochter halten würde. Ansonsten gab es eben kein Blut. Ihm gefiel das Spiel zwischen den Beiden. Ihre Energien strotzten nur so vor Lust und Bedrohung. Er wollte schließlich seine Belohnung für die Stärkung sofort erhalten~




Sakura

Diese Machtlosigkeit. Was wollte er nur von ihr? Ushio war gerade soweit weg, war das eines seiner Spiele. Wo war sie? Sie verließen das Schulgebäude und die Blondine konnte nichts tun. Nicht einmal die Menschen, die sie sahen, änderten etwas daran. Egal, wen sie ansprach, alle flüchteten sofort vor seiner Aura. Ihr Gesicht verzog sich. Blut war Blut. Dennoch traute sich die Vampirin nicht in seinen hals zu beißen. Wenn er wirklich Recht hatte, wäre sie ausgeknockt und würde nicht mehr wissen, wohin er sie verschleppte. Selbst das Trommeln hatte sie aufgegeben, es nützte ohnehin nichts. Level E Vampire beobachteten die Beiden doch trauten sich nicht die Beiden anzugreifen. Wer zum Teufel war dieser Reinblüter. Egal was sie versuchen würde, er würde sie nicht loslassen. "Was willst du nur von mir... Ich habe nichts, was für dich interessant wäre!" Mittlerweile lag in ihrer Stimmung Verzweiflung. Sie waren soweit von der Akademie entfernt, dass die Blondine gar nicht mehr wirklich wusste, wie sie nach Hause kommen würde. Es war dunkel, die Level E´s nahmen die Straßen ein und sie wurde von einen wildfremden Reinblüter entführt und niemand fiel das auf?! WO war takuma oder Kaname? Irgendjemand? Oder war es der andere, der sie so abgelenkt hatte, dass niemand ihre Abwesenheit mitbekam. Ein letztes Mal schlug sie verzweifelt auf seinen Rücken. "Lass mich jetzt verdammt noch einmal runter!"
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 7 EmptyMo Aug 24 2020, 23:15

Ushio
Samael ergriff die Hand der Vampirin, ließ sie sich um die eigene Achse drehen, ehe ihr Rücken bekanntschaft mit einem der Metalpfosten machte. Unweigerlich stöhnte sie kurz schmerzlich auf und blickte intensiver zu ihrem Gegenüber. Dieses SPiel das sie hier gerade spielten, schien sich von Sekunde zu Sekunde mehr zu entfachen. Nun waren es auch seine Augen, die das markante Rot wiederspiegelten. Die beiden Reinblüter sahen sich unweigerlich an. Dieses Grinsen auf seinen Lippen. Ziemlich Diabolisch. Er hatte ihre Frage gekonnt umgangen und doch war es eindeutig. Er war nicht bereit, ihr nur sein Blut zugeben. Ushio konnte nicht leugnen das ihr dieses Spiel nicht auch etwas gefiel. Ihr Blick wanderte zu seinem Hals, insbesondere auf die Halsschlagader. Beim letzten mal, machte er deutlich das diese Stelle seines Körpers tabu war. Die Reinblüterin beugte sich etwas vor und hauchte mit absicht ihren Atem gegen seinen Hals. "Dann aber aus deinem Hals. Deine Entscheidung Samael~" Wenn sie schon Spielregeln aufstellten, dann sicherlich auch welche die der silberhaarigen auch zu gute kamen. Lag an ihm, wie sehr er dieses Spiel weiter spielen wollte. Sicherlich, sobald sie ihn biss, würden die anderen Vampire an dieser Schule es bemerken. Eine ziemliche Unruhe würde über sie hereinbrechen. Und ja auch Kaname würde es nicht verborgen bleiben. Doch er hatte mehr als einmal klar gemacht, das ihm nur das wohl seiner ach so geliebten Yuki wichtig war. Also konnte es ihm doch gleich sein, welches Blut die Azurblauäugige zu sich nahm. Die Zunge der Reinblüterin fuhr sinnlich über die Halschlagader, wartend darauf was ihr Gegenüber antwortete.

Taichi
Es schien, als traute sich die Vampirin schlussendlich doch nicht, von seinem Blut zu kosten. Wirklich schade~ Aber auch das war etwas, das sich auf später verschieben ließ. Während des weiteren Weges versuchte sie immer weniger zu entkommen. Vermutlich sah sie aber auch einfach ein, das all das nichts bringen würde. Taichi passierte die Tür zu dem Anwesen und trug die Blondine gezielt in eines der Schlafgemächer. Erneut begann sie auf seinem Rücken rum zuzappeln und schlug diesmal sogar verzweifelt auf diesen ein. "wie du willst", kam es knapp von seinen Lippen und er ließ die Blondine ohne weiteres einfach fallen. Allerdings landete sie weich auf dem großen Bett, in mitten des Zimmers. "Es geht nicht darum was du hast, sondern fiel mehr darum, wer du bist" Der dunkelhaarige trat um das Bett herum zu einen der Schränke. Holte sich von dort ein Scotchglas und befüllte dieses. Dabei lehnte er sich leicht gegen das massive Möbelstück. Seinen blick noch immer auf seine Geisel gerichtet. "Du kannst die Zeit hier damit verschwenden, einen ausweg zu finden. Oder du unterhälst dich mit mir. Ganz einfach"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 7 EmptyMo Aug 24 2020, 23:29

Samael

Ein freches Grinsen legte sich auf seine Lippen. Sie wollte also spielen, versuchte sein Blut direkt aus den Hals zu genießen. Ihre Zunge berührte seinen Hals und die Augen des Reinblüters färbten sich wieder tiefschwarz. Ihre Augen spiegelten die Rebellin wieder. Sie wollte Kaname einen auswischen, bestrafen weil er seine Yuki über alles setzte. Über sie. Obwohl sie eine längeres Schicksal miteinander teilten, doch sie war unwissend, unwissend wie sehr sie ihn gerade strafte. Mehr wahrscheinlich als ihr lieb war. Aber das würde ihr der Dunkelhaarige niemals sagen. Ihre Regel belächelte der Reinblüter nur. "Du darfst aus meinen Hals trinken, wenn du es dir verdient hast~", erwiderte er daraufhin rau und drückte ihr Gesicht zurück, sodass ihr Hinterkopf gegen den Metallpfosten gedrückt wurde. Ihre Hände betete er über ihren Kopf an den Metallpfosten, blickte in ihre strahlenden Augen. "Oder will die Prinzessin jetzt nicht mehr, weil sie ihren Willen nicht kriegt?" Seine Frage war provokant. Aber an seinen hals würde sie erst einmal nicht kommen. So waren seine Spielregeln, die Regeln die es eben einzuhalten gab.



Sakura

Seine Worte irritierten die Blondine, die wenig später auf etwas weiches fiel. Ein Bett. Sie blickte zu den Reinblüter, der sich aus den Glas ein Scotchglas nahm, um es schlussendlich zu befüllen. Er genehmigte sich einen Schluck und die Level-D Vampirin richtete sich sofort auf, wollte aufstehen, doch seine Aura zog sie nun gänzlich wieder zurück ins Bett. Langsam fehlte der Level-D Vampirin die Kraft sich gegen diese mächtige Aura zu wehren. Zur zeit war sie nicht in Lebensgefahr, also verweilte sie vorerst an Ort und Stelle. Es blieb ihr gerade auch nichts anderes übrig. Ihr Blick wand sich zu den Reinblüter, ehe sie eine Augenbraue anhob. "Ich bin Sakura, ein Vampir und lebe auf der Crossakademie! Wie unglaublich spannend, mich dafür zu entführen!" Sie blickte sich in diesen Zimmer um, selbst dieses Zimmer war größer als jedes was sie bewohnt hatte. Schwerfällig rückte sie im Bett nach oben, um sich mit den Oberkörper gegen das Bettgestell zu lehnen. Diese Aura raubte ihr wirklich jede Kraft..
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 7 EmptyMo Aug 24 2020, 23:45

Ushio
Also war sein Hals noch immer Tabu. Interessant. Die Reinblüterin wurde erneut von ihren Gegenüber in Position gebracht. Diesmal drängte er ihren Kopf samt ihrer Hände gegen den Metallpfosten. Verdienen? Ushio belächelte den Vampir vor sich etwas. "Du wirst mich noch aus deinem Hals trinken lassen, Samael~",raunte sie ihm ebenso provokant entgegen. Immerhin hatten sie Zeit. Es schien nicht so als wollten sie ihren Pakt so schnell wieder lösen. Ushios blick glitt kurz zu ihren Händen die er fixiert hatte, wanderte dann jedoch wieder zu dem Soutavampir. "Du wirkst nicht gerade wie jemand, der sich zweimal bitten lassen muss. Also~" Die blicke der beiden waren wie verfangen ineinander. Unfähig sich voneinander zu lösen. Ushio wartete einen passenden Moment ab, entzog ihre Hände wieder von dem Pfosten und drängte den Vampir auf die nächst gelegene Bank. Kaum sahs der Reinblüter beugte sie sich zu diesem hinab und stahl sich den ersten Kuss dieses Abends. Dabei fuhren ihre Finger flink über sein Hemd und öffneten die Knöpfe. "oder wollt ihr doch nicht mehr spielen?" Ihre Stimme war zart und doch eine Prise Provokant. 

Taichi
Die Aura des Reinblüters zeigte mehr und mehr ihre Wirkung. Auch ihr Wille konnte sich dem nicht unendlich entgegen stellen. Ganz gleich wie stark sie auch war. Er genehmigte sich einen Schluck von seinem Glas und fuhr leicht mit dem Zeigefinger über den Rand des Glases. "Mh~ So klein musst du dich nun auch wieder nicht reden" Taichis gelbe Augen fixierten die Blondine vor sich auf dem Bett. "Du bist ein Level-D-Vampir. Noch dazu fließt in deinem Körper Reinblüterblut. Noch dazu aus drei verschiedenen Linien. Was genau soll daran nicht spannend sein?" Er hatte genug Informationen, also brauchte sie sich nicht unter Wert verkaufen. Sein Interesse war geweckt. Der dunkelhaarige stellte das Glas zurück auf den Schrank und machte einen Schritt auf das Bett und somit auch auf sie zu. "Dein Körper kämpft bereits... Weißt du meine Aura hat mehr Fähigkeiten als andere. Sie ist nicht bloß beeindruckend, gefährlich oder bedrohlich. Sie kann dich lähmen, dir deine Instinkte rauben~"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 7 EmptyDi Aug 25 2020, 00:01

Souta

Ein Grinsen legte sich auf seine Lippen, als er zu ließ, dass sie sich aus seinem Griff wand. Er ließ sich von ihr wieder um positionieren. Wenig später saß er auf der gegenüberliegenden Bank mit ihr auf seinen Schoß. Auf ihre ersten Satz, erwiderte der Reinblüter nichts. Vielleicht irgendwann, aber nicht in naher Zukunft. Ihre Stimme klang wie Musik in seinen Ohren, anscheinend konnte auch die sonst so kalte Reinblüterin ihre Finger nicht von ihm lassen. Erfrischend. Er blickte ihr weiterhin direkt in ihre wunderschönen stechend roten Augen. Ihre Lippen legten sich begierig auf die seine, ehe er die Kuss intensivierte. Sie öffnete seine Knöpfe und der Reinblüter ließ sich von ihr das Hemd auszuziehen. Sofort ergriffen seine Hände ihre prallen Brüsten, befreiten sie von der Bluse und schlussendlich auch aus den BH. Hier hinten konnte sie niemand sehen. Sofort nahm er ihren Nippel im Empfang, als er seine beine auch etwas auseinander drückte, nur damit sie ihre Beine mehr spreizte. Seine Hand wanderte unter ihre Schuluniform, sie war bereits feucht~ Wie einladend. "Möchtest du noch lange große Töne spucken, oder fängst du n?" Damit drang er mit zwei Finger in ihre goldene Mitte.



Sakura

Die Level-D Vampirin spürte immer mehr, wie ihr die Kraft fehlte. Die Kraft dagegen anzukämpfen. Sie beobachtete ihn genau, fixierte ihn mit ihren Blick. Die Level-D Vampirin sah keinen Ausweg mehr, sie war gefangen. Noch nie hatte sie sich so hilflos gefühlt, wie jetzt gerade. Ein Reinblüter mit so einer unglaublichen Kraft. Seine Augen fixierten ihre und die Blondine wich sofort seinen Blick aus. Drei Reinblüter. "Ich weiß nur von zweien...", keuchte sie ihm entgegen. Sie kannte den dritten Reinblüter schließlich nicht. Er lief einen Schritt auf sie zu, doch sie konnte sich nicht mehr rühren. Innerlich kämpfte sie dagegen an, brachte ihr einen Körper ein letztes Mal dazu sich aufzurichten. Ihre Atmung wurde schwerer, doch bevor sie irgendwie fliehen konnte, zog seine Aura sie wieder zurück ins Bett. Ihre Hände krallten sich tief ins Bettlacken, während sie in seine Augen sah. "Ich kann mich nicht mehr bewegen..." Kraftlos sackte sie zurück ins Bett, schaffte es nicht einmal mehr den Kopf anzuheben, um ihn anzuschauen. Ziemlich hilflos. Sie konnte ihren Feind nicht einmal beobachten. "Was willst du von mir!"
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 7 EmptyDi Aug 25 2020, 00:17

Ushio
Wie erwartet, ließ auch der Reinblüter nicht lange auf sich warten. Er erwiderte ihren Kuss begierig und auch seine Finger blieben nicht untätig. Wie zuvor im Wald, legte er ihre Brüste schnellstens frei. Ihr Blick fixierte ihren Gegenüber als dieser seine Beine plötzlich auseinander drückte, was dazu führte das sie selbst ihre auch auseinander spreizen musste. Immerhin sahs sie direkt auf ihm. Als sie jedoch seine Hand an ihrer Mitte spürte, keuchte sie überrascht auf. zwei seiner Finger drängten sich in ihre Mitte und begannen sich darin zu bewegen. Ushios atem peitschte dem Reinblüter entgegen und das leichte Rosé schlich sich wieder auf ihre Wangen. Es war etwas anderes im Blutrausch mit ihm zu spielen und eben zu schlafen. Jetzt jedoch war sie noch vollkommen bei Bewusstsein. Es fiel ihr schwer, ihre devote Seite nicht all zu sehr offen zu legen. Doch sie konnte sich nicht die Blöße geben. Nicht vor ihm. "ganz schön ungeduldig..",tadelte sie den Reinblüter nachdem sie wieder etwas provokanter drein blickte. Ihre Hand fuhr dabei seine nackte brust entlang. Zeichnete seine Muskeln nach ehe sie damit beschäftigt war seinen Gürtel zu öffnen. Ushios keuchen drang gegen die Lippen des Vampires, ehe sie ihre Laute in einen nun deutlich heißeren Kuss erstickte.

Taichi
Amüsiert beobachtete der dunkelhaarige sein Opfer. Ihr Körper gehorchte ihr schon längst nicht mehr so effektiv wie noch zuvor am See. Er machte weiter seine Schritte auf sie zu, was sie selbst jedoch nur anhand der Geräusche wirklich wahrnehmen konnte. "Stimmt. Souta hast du noch nicht kennen gelernt",wand er ein. Dabei öffnete der Vampir langsam sein Hemd. Zog es von seinem trainierten Oberkörper und warf es achtlos zu Boden. "Nur keine Angst, wenn ich dich töten wollte, hätte ich es längst getan" Taichi begab sich nun ebenfalls mit in das Bett. Allerdings beugte er sich über die Blondine. Seine rechte Hand stützte er dabei am Bettgestell ab, die andere ruhte neben ihrer Hüfte. "Was könnte ein Reinblüter von einem Vampir wie dir wohl wollen.... eine sehr gute Frage~" Während er sprach blickte er der Dame ohne umschweife in die lavendelfarbenden Augen. "Ich glaube, wir werden eine Menge Spaß haben, wir zwei"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 7 EmptyDi Aug 25 2020, 00:32

Souta

Wie der Soutareinblüter es vermisst hatte. Dieser Anblick, diese Rehaugen. Die Verfärbungen auf ihrer Wange, dieser Blick. Diese devote Art. Dennoch spürte man genau, dass auch die erfahrene Amayakareinblüterin nicht alle Spielarten kannte. Aber das störte das den Reinblüter nicht. Umso besser. Ihre Stimme war wie Musik in seinen Ohren, während er sie bearbeitete und sie oben wieder um ihre Beherrschung kämpfte. Gelangweilt blickte er zu ihr, als sie so zu ihm sprach. "Ich bin nicht ungeduldig, ich will dich voll und ganz, als worauf wartest du noch, Prinzessin~" Seine Stimme sprach provokant gegen ihre Nippel, die sich dabei aufstellten. Sie öffnete seinen Gürtel und der Reinblüter nahm einen weiteren Finger hinzu. Sie versiegelte ihre Lippen mit den seinen und der Reinblüter begann sofort seine Zunge mit einzubringen. Allerdings würde sie dieses Mal von selbst trinken müssen~ Samael spielte gerne mit seinen Opfern und mit Ushio spielte er besonders gerne.



Sakura

Sie konnte seine Schritt hören, wie er sich ihr näherte. Ihr Herz klopfte gegen seine Brust. Seine Stimme beruhigte sie dabei auch nicht. Angst machte sich in der Blondine breit, ein Gefühl, dass sie bis dahin noch nicht kannte. Aber diese völlige Bewegungsunfähigkeit kannte sie nicht. Was eine Macht. Irgendetwas fand seinen Weg zum Boden, ehe das Bett wackelte. Ihre Augen weiteten sich, während sie zu seinen frei gelegten Oberkörper sah. Er wollte sie nicht töten? Aber was wollte er denn dann? Ihre Wangen verfärbten sich rosé, als sie ihren Blick sofort abwand. Seine rechte Hand stützte er neben ihren Kopf ab. Seine Worte bescherten der Blondine eine Gänsehaut. Als seine stechend gelben Augen ihre lavendelfarbenden Augen trafen, stockte ihr kurz der Atem. "Ich kann sowas nicht.... Du hast dir für sowas die Falsche ausgesucht...", flüsterte sie nun leise, schließlich hatte sie noch nie etwas mit einem Mann gehabt. Geschweige denn hatte sie eine Ahnung wie das funktionierte. Eine Sekunde später schüttelte sie den Kopf. Hatte sie gerade echt gesagt, dass sie das nicht könnte? Sie wollte doch nichts mit diesen Reinblüter anfangen. "Bitte lass mich gehen..."
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 7 EmptyDi Aug 25 2020, 00:57

Ushio
Sein blick wirkte Gelangweilt. Während seine Stimme nur so vor Provokation strotzte. Die Augen der Reinblüterin weiteten sich kurz, als sie spürte wie Samael einen weiterein Finger in sie stieß. Das aufkeuchen ihrer Seits, erstickte sie in den Kuss. Welchen er nur zu gern direkt dominierte, mit seiner Zunge. Allerdings ließ sich die Dame nicht so leicht übermannen. Auch sie umspielte seine Zunge mit der ihren, immer heißer und leidenschaftlicher. Dabei fuhr ihre Hand zielgerichtet zu seinem Schaft. Schlüpfte unter seine Shorts und begann ihn zu massieren. Dieses Spiel spielten die beiden Reinblüter eine weile, bis die silberhaarige merklich zusammen zuckte und ihr ein lautes stöhnen entfuhr. Er hatte einen Moment, einen ziemlich intensiven Punkt berührt, der ihr sofort wie durch Mark und Bein ging. Ushios Atem peitschte gegen die Lippen des dunkelhaarigen und kaum berührte er erneut diesen Punkt schnellte ihr Kopf in den Nacken. Erneutes stöhnen verließ ihre Lippen und das rosé auf ihren Wangen fand wieder ihren Weg zurück auf eben diese. Ihre Hand die um seinen Glied lag, begann ihr Tempo zu erhöhen, ehe sie diese langsam wieder entzog und sich die Blicke der beiden Reinblüter wieder trafen. Ihre Hand fuhr zu der seinen, welche ihre Mitte bearbeitete. "genug gespielt, meinst du nicht?" Sie musste ihn davon abbringen sie weiter so reizen zu können.

Taichi
Zu niedlich. Wie unbeholfen sie doch wirkte. Unfähig sich ihm zu entziehen. Dafür sorgte seine Aura. Die Hand des Mannes fuhr spielerisch über ihr noch immer feuchtes Shirt. wanderte direkt zwischen ihren Brusten entlang. "Warum sollte ich dich gehen lassen?" Seine Raubtierartigen Augen rissen sich keine Sekunde von den ihren ab. "ich habe doch noch garnicht angefangen~" Die Worte des Vampires raunte er direkt gegen ihren Hals, als er sich langsam weiter hinauf beugte. Angesicht zu Angesicht. "Ich glaube nicht, das ich mir die falsche ausgesucht habe" Wenn Taichi eines war, dann wohl ziemlich direkt. Er machte kein Versteckspiel daraus das er die Blondine vor sich reizvoll fand. Gab es doch auch keinen Grund, dies nicht offen zu legen. Noch dazu war er ein Spieler~ Und sie bot ihm gerade reichlich ANgriffsfläche für seine Spielchen.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 7 EmptyDi Aug 25 2020, 14:58

Samael

Die beiden Reinblüter heizten sich weiter gegenseitig ein. Als sie sein Schaft mit ihrer Hand umschlang, knurrte der Dunkelhaarige kehlig auf. Er genoss wie ihre Hand sein bestes Stück bearbeitete. Umso schneller drang er mit seinen Finger in die Silberhaarige eine, suchte nach diesen einen Punkt. Plötzlich zuckte sie zusammen und ein lautes Stöhnen entwich ihren Lippen. Ein böses grinsen legte sich auf seine Lippen, ehe er diesen Punkt erneut berührte. Eines war sicher, der Reinblüter würde sie nicht mehr gehen lassen. Unter keinen Umständen. Sie würde irgendwann allein bei seinen Anblick feucht werden, nach ihm verlangen. Süchtig nach ihm werden. Eine durchaus schöne Vorstellung, schon jetzt hatte sie etwas für ihn übrig. Auch wenn sie das niemals zugeben würde. Für einen Reinblüter gab es niemanden, der ihn so ebenbürtig war, wie seine eigene Rasse. Sie nahm ihre Hand von seinen Glied und stoppte seine Hand. Der Reinblüter grinste ihr entgegen, ehe er seine beiden Hände auf ihre Hüfte legte. Mit einer schnellen Bewegung drückte er ihre Hüfte auf sein Glied, welches er im selben Moment hinein stieß. Ein wohlies Stöhnen verließ seine Lippen, als die kleine Reinblüterin die ganze Akadamie mit ihren Schrei flutete. So gefiel ihm das ganze noch besser~





Sakura


Seine Hände wanderten über ihren Körper und die Level-D Vampirin weitete nur die Augen. Sie versuchte mit aller Macht ihr Knie anzuwinkeln, doch ihr Körper regte sich nicht mehr. Ein wildfremder Mann wollte ihr hier gerade ihre Jungfräulichkeit stehlen und ihr gefiel das auch noch. Absurd. Ein kurzes Keuchen entwich ihren Lippen, doch binnen einer Sekunde hatte sie ihre Lippen schon dicht aufeinander gepresst. Er beobachtete sie, ließ seinen Blick nicht eine Sekunde von ihr weichen. Seine Worte hinterließen eine Gänsehaut auf ihrer Haut, während die Level-D Vampirin verzweifelt versuchte sich zu bewegen. Sich aus den Fängen des Reinblüters zu lösen. Mit einem Mal funkelten ihn ihre blutroten Augen entgegen, ihre Fangzähne fauchten ihn an, während ihre Hand blitzartig sein Handgelenk in Beschlag nahm. "Schon feige mich mit deiner Aura hier festzusetzen, Angst dass ich dir zu viele Probleme bereite?", raunte sie ihm dicht an ihre Lippen, ehe ihre Vampirseite wieder verschwand und ihr Körper wieder tief ins Bett gedrückt wurde.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 7 EmptyDi Aug 25 2020, 15:30

Ushio
Es schien als hätte der dunkelhaarige vorerst genug gespielt. Denn er stoppte seine Bewegungen in ihr und entzog seine Finger schließlich. Allerdings dachte er nicht daran, das ganze jetzt zu beenden. Viel mehr, das richtige Spiel nun zu beginnen. Ushio spürte seine Hände an ihrer Hüpfte und nur binnen Sekunden später drängte er sie direkt auf seine goldene Mitte. Unweigerlich entglitt der Reinblüterin ein aufgeheizter Schrei. Er drängte sich tief in ihre Mitte und sie war unfähig ihre Laute zu verbergen. Ihre Hände schnellten auf seine Schultern und begannen sich daran fest zukrallen, während er von unten weiter in sie stieß. In ihren Augen verschwammen die Farben. Das Rot verschmolz wieder mit dem Blau. Ihr Atem wandelte sich zu feinem Rauch, der in die kalte Nachtluft aufstieg. Dafür, das es ihr eigentlich nur um sein Blut gehen sollte, ließ sie sich gefährlich in sein Spiel treiben. Ushios Stirn bette sich gegen die des Reinblüters, als sie ihre Augen Schloss und begann ihre Hüfte nun ebenfalls auf ihm mit zu bewegen. 

Taichi
Es war ein Fest sie dabei zu beobachten. Wie ihr Körper auf den Reinblüter reagierte. Es war so eindeutig, das ihr das ganze nahe ging. Sogar Gefiel auch wenn sie sich versuchte dagegen zu sträuben. Ihr leises Keuchen, ehe sie ihre Lippen fest aufeinander presste. Ein wirklich reizvolles Bild, das sie ihm bot. Plötzlich funkelten dem dunkelhaarigen ihre roten Vampiraugen entgegen und sie versuchte ihn mit ihren Worten zu provozieren. Allerdings hielt sie seiner Aura einfach nicht lang genug stand. Ihre Vampirseite wurde wieder übermannt und sie sackte zurück auf das bett. "Angst? Oh nein, kleines~ Soetwas wie Angst ist mir fremd",entgegnete der Gelbäugige ohne umschweife. Dabei schnitten seine Fingernägel bereits ihr Shirt entlang, ohne dabei jedoch ihre Haut zutreffen. Er schnitt ebenso den Bund ihres Bhs einfach durch und legte ihren Oberkörper frei. Sein Atem peitschte gegen ihre zarte Haut, als er begann langsam zwischen ihren Brüsten entlang zu hauchen, dabei seinen Blick noch immer ihr geltend. "Dein Körper spricht für sich~ Dir gefällt es" Bei diesen Worten hauchte er gegen einer ihrer Nippel, welcher sich daraufhin freudig aufstellte.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 7 EmptyDi Aug 25 2020, 16:41

Samael

Ihre Stimme hallte über die ganze Akademie. Oh Kleines~ Sie wusste nicht, wie sehr mir das gefiel. Ihre Kleine Freundin war weit weg, nur die restlichen Vampire konnten ihre Laut vernehmen. Die Hunter, die kleine Yuki Cross, Kaname Kuran. Niemanden gab es, der sie nicht hören konnte und der nicht wusste, durch wen sie gerade so ihre Beherrschung verlor. Allein an diesen Schauspiel ergötzte sich der Reinblüter. Die Silberhaarige war nicht in der Lage ihre Laute zu verbergen und somit stieß er immer wieder gegen ihren G-Punkt, nur um noch mehr Laute aus ihr hinaus zu bekommen. Ihre Augen funkelten ihn abwechselnd zu. Das Sexbiest wollte also hinaus. Zeit sie nun doch etwas raus zu locken. Ein Biss in seine Zunge genügte, ehe er ihre Lippen wieder auf die ihre legte. Ihr etwas Blut zu flößte. Ihren Kopf drückte er auf seinen Brustkorb auch, dort verließ eine Arterie, ehe er mit Wucht in sie stieß. "Trink Prinzessin~", befahl er ihr nun in seiner rauen dominanten Stimme. Sex war in vielerlei Hinsichten so wunderschön. Die Abhängigkeit, das Gefühl, dass dabei entstand und das Gefühl, dass bei anderen ausgelöst wurde~ Die beiden Frauen wussten gar nicht, auf wen sie sich hier gerade einließen. Zwei Brüder in Geiste, die außerhalb ihrer Mauern gefürchtet wurden. Und das weltweit.




Sakura


Dieser Reinblüter war eine Bestie. Die Sorte, vor der Ushio sie immer beschützt hatte. Diese Sorte, die mit ihrer reinen Aura, Vampire auf die Knie zwang. Reinblüter, die sich nicht viel um andere scherten. Sakura hatte ihrer Freundin nicht geglaubt, dass es so etwas gab. Doch hier war der Beweis. Sie war ihm vollkommen untergeben, hatte nicht einmal die Chance sich gegen ihn zu wehren. Das Allerschlimmste daran war, dass ihr Körper Freude daran verspürte, während ihr Kopf nur verzweifelt mitmachen konnte. Sie blickte in seine Augen, nein dieser Reinblüter hatte keine natürlichen Feinde. Unbeeindruckt. Egal, was sie tat, er sah sie als kleines Kätzchen, dass ihm ohnehin nicht das wasser reichen konnte. Sein Fingernagel schnitt ihre beiden Oberteile frei und ihr Atmen beschleunigte sich automatisch. Seine raubtierartigen Augen jagten der Blondine eine Schauer über ihren Körper. "Lass mich gehen, elender Reinblüter!", knurrte sie ihn bösartig entgegen, während sie versuchte nach oben zu rutschen. Allerdings erfolglos
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 7 EmptyDi Aug 25 2020, 17:04

Ushio
Der Reinblüter entlockte der Vampirin mehr und mehr ihrer Laute, unfähig ihm diese zu verweigern. Die Gier siegte. Sie wollte mehr, viel mehr. Kaum bemerkte die Dame den Blutgeruch, schmeckte sie ihn bereits, als er sie küsste. Begierig umspielte ihre Zunge die seine und nahm das blut des Reinblüters in sich auf. Sofort färbten sich ihre Augen in das bekannt strahlende Rot. Er wollte das Tier in ihr Wecken. Ohne Zweifel. Samael drängte ihren Kopf an seine Brust und befahl ihr, von seinem Blut zu kosten. Rau und dunkel. Die Stimme brannte sich tief in ihr Gedächnis und erneutes aufstöhnen ihrerseits durchflutete diesen Ort. Ushios Hände fuhren nach vorn, stemmten sich gegen seine Brust ehe sie ihre Fangzähne schlussendlich in sein Fleisch vergrub. Begierig zog sie seinen Lebensaft aus der Wunde. Der Blutgeruch durchströmte den Garten, wurde vom Wind selbst in die Hintersten Ecken der Crossakademie getragen.  Die silberhaarige ergötzte sich an seinem Blut, je mehr sie davon aufnahm, desto süchtiger schien sie zu werden. Ihre Hüpfte hob und sank sich immer schneller. Sie ritt den Reinblüter unermütlich und ließ sich voll und ganz von ihrer Gier treiben. Sie verdrängte ihre Gedanken darüber, das nun die gesamte Akademie bemerken würde was die beiden Reinblüter hier trieben.

Taichi
Sie knurrte ihm entgegen und auch das amüsierte sein Gemüt. "Nur keine Angst~ Ich werde dir schon noch die Chance geben zu gehen, aber bis dahin wirst du es nicht einmal mehr wollen" Taichis Lippen begannen ihren Busen mit feinen Küssen zu bedecken. Dabei fuhr seine rechte Hand ihre schmale Seite entlang hinab zu ihrer Shorts. welche er ohne große mühe einfach mit einer Hand öffnete und ihr vom Leib riss. Es war immer wieder ein interessantes Schauspiel zu sehen wie seine Opfer unter ihm reagierten. Sakura besahs Feuer, war Charakterstark. Genau die Sorte Frau die der Reinblüter bevorzugte. Weil sie anfangs wirklich noch daran glaubten, sich befreien zu können. Der Vampir begann leicht in den Nippel der Blondine zu beisen, neckte sie damit. Was sie jedoch viel mehr interessieren würde, war das Aphrodisiakum das er damit in ihren Körper stieß. Taichis Körperflüssigkeiten waren bis ins kleinste damit getränkt. Es gab nichts schöneres für den Vampir, Blut zu trinken das deutlich danach schmeckte, wie sehr sie sich nach ihm verzehrte. Ihre Lust und ihre unbändige Gier nach ihm würde von mal zu mal weiter steigen.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 7 EmptyDi Aug 25 2020, 17:21

Samael

Gehorsam tat die Reinblüterin das, was der Soutavampir ihr befahl. Sie gewöhnte sich an das Spiel, merkte dass es einfacher war ihm zu gehorchen, als sich ihm zu widersetzen. Denn so funktionierte das Spiel, sie durfte sich bis zu einem gewissen Grad wehren, doch wenn es drauf ankam, hatte sie sich unterzuordnen. Ihre Fangzähne stießen in seinen Brustkorb und auch die Augen des Reinblüters leuchteten auf. Ihr mal von ihm begann an ihren Handgelenk zu leuchten. Durch sein seltene Blutlinie sorgte Souta´s Blut für eine Art Sucht, je mehr sie zu sich nahm, umso mehr brauchte sie sein Blut. Würde die Reinblüterin einfach aufhören von ihm zu kosten, würde sie einen Entzug durchmachen, der bis jetzt jeden wieder dazu gezwungen hatte auf Knien wieder zu ihm zurück zu kehren. Deswegen gab der Dunkelhaarige sein Blut normalerweise nicht weiter, doch er verfolgte ein Ziel. Ihre Hüfte bewegte sich nun wieder mehr auf seinen Glied, während er sich genüsslich gegen sie bewegte, ab und an ihren G-Punkt traf nur um ihre Laute durch diese Akademie zu jagen. Sein Blutgeruch breitete sich über das Gelände aus. Ein böses Grinsen legte sich auf seine Lippen. Ushio Amayaka du wirst bald nur noch mir gehören~


Sakura

Er würde ihr die Chance geben zu gehen? Ein tiefes Knurren verließ ihre vollen Lippen, ehe sie spürte, wie sein Mund begann ihren Nippel zu umspielen. Nun war es ihre Shorts, die den Weg zum Boden fanden. Kaputt. Er beobachtete die kleinste Bewegung ihrerseits, während sein Spiel an ihrer Brust, sie zum stöhnen brachte. Was tat er hier mit ihr? Sie würde gehen. Egal, was er mit ihr machen würde. Es dauerte nicht lange und die Hitze stieg ihr über den Kopf. Ihr Körper war voller Verlangen, versuchte sich ihm entgegen zu rekeln. Sie lag vollkommen nackt vor ihm und ihr Körper heizte sich grundlos auf. Dieser Bastard. Irgendetwas machte er doch mit ihr. Es fiel der Blondine schwer gegen dieses Feuer anzukämpfen und doch ließ sie nicht unversucht. "Was hast du mir gegeben!", knurrte sie ihn entgegen, während ihr sofort wieder ein Stöhnen entwich. Wenn sie hier lebend rauskommen sollte, würde sie ihn nie wieder in ihre Nähe lassen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 7 EmptyDi Aug 25 2020, 17:41

Ushio
Trunken von seinem Blut, ließ die Dame über sich verfügen. Lediglich ihr aufstöhnen, unterbrach sie dabei von seinem Blut zu kosten. Seine Bewegungen trafen ab und an wieder diesen einen Punkt, was sie dazu zwang aufzustöhnen vor Wallungen. Die Reinblüterin löste sich nach einer Weile von seiner Brust die die ein oder andere Bisswunde zierte. Blicke direkt in die leuchtenden Augen ihres Gegenübers. An ihrem Kinn tropfte etwas von seinem Blut hinab. Doch sie wollte mehr. Nicht bloß das Blut aus seinen Adern. Nein. Sie wollte sich noch mehr dieser unglaublichen Lust hingeben, die er in ihr entfachte. Ushio Drängte den Reinblüter zur Seite, sodass er an der Lehne der Bank hinab rutschte, bis sein Rücken gänzlich auf der Bank lag. Sie selbst thronte auf dem dunkelhaarigen, legte den Kopf in den Nacken und ritt den Reinblüter nur noch schneller was ihr weiterhin die Laute über ihren Mund fließen ließ. Ihre Augen leuchteten vor Verlangen, während sie ihre Hände auf seiner trainierten Brust abstützte. Ihre Brüste wippten bei all den Bewegungen freudig auf und ab. Ein Wirklich ziemlich heißer anblick, der sich hier bot. 

Taichi
Es dauerte nicht lang, bis die Wirkung meines Bisses sich ausgebreitet hatte. Ebenso schien auch die Dame unter dem Reinblüter zubemerken das etwas anders war. Etwas nicht stimmte. Taichi schenkte ihr ein grinsen, während sie knurrte und schließlich aufstöhnte. "Gegeben? Ich weiß nicht was du meinst kleines~" Erneut biss der Vampir in ihre Brust und versenkte immer wieder an einer neuen Stelle seine Fangzähne in ihr Fleisch. Verteilte somit sein Serum in ihr. Ihr Körper sprang wie erwartet darauf an, sie konnte es nicht leugnen. Ihre Lust war erwacht und verlangte nach weit aus mehr als nur dem Serum. Die rechte Hand des dunkelhaarigen fuhr langsam über ihren Hügel, strich der länge nach ihre Spalte entlang die bereits feucht war. "mh~ Sie an sie an",raunte er gegen ihre Brust, welche er mit der anderen Hand massierte. Sie konnte sagen was sie wollte, ihr Körper verriet sie. Verriet wie sie bereits jetzt schon in Wallungen kam. Das sie wollte das er sie weiter mit seinen Berührungen verzückte. langsam umrundete der Reinblüter die Perle der kleinen Blondine, während sein Blick noch immer direkt ihr entgegen sah.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 7 EmptyDi Aug 25 2020, 17:58

Samael

Ihre leuchtenden Augen blickte in die seine, was ein wunderschöner Anblick. Der Reinblüter konnte sich noch nicht entscheiden, welchen Sextypen er an ihr besser fand. Beides hatte seinen Reiz und beides sah der Reinblüter gerne bei jeder Runde. Der Dunkelhaarige ließ sich von ihr umpositionieren. Ihre Brüste wippten schon vor ihm auf und ab, während seine ein Hand diese bearbeitet, glitt seine andere zu ihre Klitoris. Sofort begann sein Daumen über ihre empfindliche Mitte zu streichen und sie zu bearbeiten. Immer wieder stieß er von unten gegen ihren G-Punkt, die ganze Schule sollte sie hören. Dieser Anblick brannten sich tief ins Gedächtnis des Reinblüters. Hier würden die beiden Brüder noch viel Spaß haben. Diese beide Frauen war etwas besonderes, jede auf ihre besondere Art und Weise. "Das kannst du besser, Prinzesin~" , raunte er ihr provokant zu, er wusste dass sie dort noch eine Schippe drauf legen konnte, dass hatte sie ihn letztes Mal bewiesen.




Skylar

Seine Fangzähne versenkten sich immer wieder in ihre Brust und die Blondine stöhnte immer wieder auf. Im Gegensatz zu den anderen Verletzungen verheilten diese nicht sofort. Ihre Augen leuchteten stechend rot auf, als sich ihr Blutgeruch in den Raum verteilte. Was machte er hier mit ihr? Was versprach er sich von diesen Spiel. Seine rechte Hand wanderte über ihren Körper hinunter zu ihrer goldenen Mitte. Verzweifelt versuchte ihr Verstand die Beine zusammen zu drücken, doch ihr Körper versuchte es gar nicht. Seine Hand fuhr über ihre Spalte und Sakura stöhnte lauter auf. Sie besaß zwar keine Kontrolle über ihren Körper, doch seine Berührungen und auch seine Schmerzreize konnte sie deutlich spüren. Seine Stimme raunte gegen ihre Brust. Verzweifelt versuchte sie sich zu wehren, doch sie konnte es nicht. Seine Aura war so einnehmend, dass ihr Körper sich einfach fügte. Die Hitze stieg immer weiter, während sie immer wieder stöhnte. "Du kannst nicht einfach mit mir schlafen das geht nicht!" Sie würde sich nicht ihre Jungfräulichkeit von diesen Reinblüter rauben lassen. Ushio wo warst du nur...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 7 EmptyDi Aug 25 2020, 18:16

Ushio
Wiedereinmal provozierte der Reinblüter. Seine Worte raunte er ihr entgegen während er ihre Perle mit seinem Daumen bearbeitete. Ihr keuchen mischte sich unter ihr Stöhnen. Wie nur konnte sie sich so von ihm provozieren lassen? Die stechend roten Augen der Vampirin, leuchteten dem dunkelhaarigen bedrohlich entgegen. Er wollte es ja nicht anders. Ushio beugte sich zu dem Mann hinab und keuchte gegen dessen Lippen. "Überschätz dich selbst nicht~" Die Reinblüterin spannte ihre Mitte an, umschloss sein Glied nun noch enger. Ihre Hüpfte kreiste auf seinem Schoss und trieb auch den Reinblüter mehr und mehr in die Lust. Sie stützte ihre Hände neben seinem Kopf auf die Bank. Keuchte gegen seine Lippen und blickte ihm direkt entgegen. Schenkte ihm jede einzelne Reaktion auf ihrem Gesicht. "Samael~" Nun war es die Vampirin selbst, die ihn provozierte indem sie seinen Namen extra lang und heiß aussprach. 

Taichi
"kann ich nicht?" Der Blick des Vampires war unverändert. Er konnte sich nehmen was auch immer er wollte. Sie war mit nichten in der Lage sich ihm zu entziehen. Allerdings war es nicht das was der Vampir bevorzugte. Er wollte sie nicht zwingen, nein er wollte ihr nur aufzeigen das es das richtige war sich ihm zu fügen. Das war ein gravierender Unterschied. Er trieb sie quasi nur in die Richtige Richtung. Taichis finger gruben sich langsam in ihre feuchte Spalte, begannen sich in ihr langsam zu bewegen. Darauf achtend, wie sie reagierte. Ihre leise stimme, die durch den Raum drang. Ihr Keuchen dicht gefolgt von ihrem Stöhnen. Wirklich wunderschön anzuhören. "Ich kann dir ein angebot machen. Dein Körper, gegen mein Blut. Es wäre auf so viele Arten ein Fehler, dieses Angebot abzuschlagen, kleine Level-D-Vampirin"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 7 EmptyDi Aug 25 2020, 18:27

Samael

Nun war es die Reinblüterin, die ihre Dominanz unter Beweis stellte. Ein freches Grinsen legte sich auf seine Lippen. Sie spannte ihr Becken an und umkreiste sein bestes Stück. Ein wohliges Knurren legte sich auf seine Lippen. Er ließ sie eine Weile noch spielen, ehe er sich einfach mit ihr zusammen aufrichtete. Er drang für einen kurzen Moment aus ihr aus und drückte sie mit ihren prallen Brüste auf die Rückenlehne der Bank. Dabei stellte er ihre Beine auf den Boden, ehe er ihr mit den flachen Hand auf den Hintern schlug. Ein Grinsen entfuhr seinen Lippen. Der Reinblüter drückte sie mit der rechten Hand dicht auf die Bank, während er mit Schwung in ihre Hinterpforte drang. Ein Brummen entglitt seinen Lippen, ehe er ihre Haare um sein Handgelenk wickelte und sie daran empor zog. "Na komm Prinzessin, zeig mir wie dominant du jetzt noch sein kannst~", raunte er ihr grob entgegen, ehe er begann sich mit Wucht in ihr zu bewegen. Dabei ergötzte er sich an ihren Lauten.



Sakura

Die Vampirin konnte seinen Blick nicht einschätzen, in ihm lag so viel montones. Er drang mit zwei Finger in sie ein und eine peinliche Röte legte sich auf ihre Wange. "Nicht...", flüsterte sie leise, als er begann diese in ihr zu bewegen. Sie verlor langsam die Kontrolle über ihren Körper. Bei seinen nächsten Worten stockte der Level-D Vampirin der Atem. Sie sollte ihren Körper an ihn verkaufen? "Du hast gesagt, ich werde dein Blut nicht vertragen!", widersprach sie ihm und keuchte dabei auf. Es fiel ihr unglaublich schwer die Kontrolle zu behalten, während er ihren Körper bearbeitete. Andererseits würde sie ushio auch wieder entlasten, die durch das doppelte Sättigen ziemlich angestrengt war. "Ich werde meinen Körper nicht verkaufen!"
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 7 EmptyDi Aug 25 2020, 18:42

Ushio
Ihr entging sein wohliges knurren nicht. Offensichtlich schien es dem Reinblüter sehr wohl zu gefallen. Als er die beiden jedoch aufrichtete, blickte die silberhaarige etwas fragend in seine Augen. Irgendetwas hatte er vor... Er entzog sich ihr und positionierte sie um. Sie stand an der Bank angelehnt und mit einem mal drang der Reinblüter wieder mit wucht in sie. Diesmal jedoch in ihre Hinterpforte. Ein kehliger Aufschrei verließ ihre Lippen, während er ihre Haare um sein Handgelenk wickelte umd sie zwang ihren Kopf in den Nacken zu legen. Erneut drang seine raue Stimme an ihr Ohr. Ihre Hände stützte sie dabei auf die Rückenlehne der Bank. Wie nur schaffte der Reinblüter es sie immer und immer wieder so zu überrumpeln. Das strahlende Rot in ihren Augen verschwamm, kämpfte gegen das Azurblau das sich mehr und mehr durchkämpfte. Wie nur schaffte er es, beide ihrer Seiten so voll und ganz auszuloten? Ushios Stimme durchdrang diesen Ort. Ihr keuchen, ihr Stöhnen. "Mehr... noch viel mehr..~" Die silberhaarige war unfähig länger ihre Lust zu verbergen. Versteckte sie nicht mehr hinter den Rot provozierenden Augen. 

Taichi
"das sagte ich, aber ich meinte lediglich das es eine andere Wirkung auf dich hat, als du es bisher gewohnt warst" Die Küsse des Vampirs wanderten allmählich tiefer. Dabei Umrundete seine Zunge ihren Bauchnabel. mit seiner Freien Hand, spreizte er ihre Beine etwas mehr und ließ seine Zunge nun direkt über ihre Spalte fahren. Benetzte sie mit ihrem Saft. "alles eine frage der Zeit, kleines~",entgegnete er ihr frech als sie meinte das sie ihren Körper nicht an ihn verkaufen würde. Dabei war es doch garnicht so schrecklich. Sie selbst würde gewiss auch auf ihre Kosten kommen. Win Win für beide. Doch es schien als musste der dunkelhaarige ihr das ersteinmal etwas mehr beweisen. Er hob ihr rechtes Bein an, setzte es auf seine Schulter ab nur um nun noch besser ihre Mitte mit seiner Zunge verwöhnen zu können. Während ihre Stimme mehr und mehr den Raum erhellten.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 7 EmptyDi Aug 25 2020, 22:20

Samael

Es war für ihn ein leichtes sie aus der Fassung zu bringen. Bisher hatte die Reinblüterin kaum Erfahrungen mit einem richtigen Reinblüter gemacht. Mit einem Reinblüter, der so viel Dominanz und Macht ausstrahlte wie Samael. Nur eine Hand voll Reinblüter strotzte so viel Kraft aus, wie der Dunkelhaariger. Selbst weibliche Reinblüter strahlten selten so eine Energie aus, wie Ushio. Man spürte, dass ihre Art selten war. Solch eine Kraft spürte man bei weiblichen Reinblüterinnen selten. Die Kleine vor ihm verlangte nach mehr und der Dunkelhaarige raunte ihr in ohr. "Du kleiner nimmersatt~" Ein Bild spiegelte sich vor seinen Augen wieder. Wie er das NightClass Gebäude mit ihr bewusstlos in seinen Armen betrat und sie in ihr Zimmer brachte. Der Reinblüter grinste bösartig bei den Gedanken, wollte er ihr das wirklich antun. Ihr vielleicht nicht, aber ihm. Er zog ihren Kopf noch mehr in den Nacken, sodass sie etwas den Halt verlor. "Was meinst du, Prinzessin~ Soll ich dich wieder zu Bewusstlosigkeit nehmen?", raunte er ihr dicht ans Ohr, schließlich wollte er ihr immer noch eine Wahl lassen. Somit konnte sie ihm nicht die direkte Schuld für das danach geben~



Sakura

Wer hatte ihn überhaupt erlaubt, sie so anzufassen. Merkte dieser arrogante Reinblüter denn nicht, dass er unberührtes gebiet an sich riss. Seine Küsse hinterließen ein Kribbeln. "Wie sollte dein Blut denn bitte wirken? Lass mich raten, sexuell anziehend!", erwiderte sie nur ironisch, ehe sie den Kopf schwerfällig anhob, nur um zu sehen wie seine raubtierartigen Augen sie begutachtete. Er benetzte mit seiner Zunge ihre Mitte und die Level-D Vampirin spürte wie ihr inneres sich wölbte, während ihr Körper brav liegen blieb. Ihre Mitte begann sofort zu brennen. Ihr Stöhnen wurde lauter. "So viel zeit hast du nicht, um mich zu überzeugen!", knurrte die Blondine ihn an, während ihr Stöhnen immer wieder den Raum beschallte. Gott, was tat er nur mit ihr. Mit Leichtigkeit hob er ihr Bein auf seine Schulter. Ihr Körper fühlte sich also nur schwer an, aber für ihn war es ein leichtes ihn zu bewegen. Die Hitze stieg ihr über den Kopf. Die Gegenwehr fiel ihr immer schwerer. Was wollte er hiermit nur erreichen?
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 7 EmptyDo Aug 27 2020, 15:03

Ushio
Bei den Worten ihres Geliebten, intensivierte sich das rot auf ihren Wangen. Wollte sie das wirklich? Sein Atem an ihrem Ohr ließ sie aufkeuchen und sie versuchte etwas abstand aufzurbingen. Ziemlich empfindlich. Ihr Verstand wusste, das es falsch war sich so von ihm übermannen zu lassen. Allerdings war dies in solch einer Situation garnicht so leicht, durchzusetzen. Ushio biss sich selbst auf die Unterlippe und etwas von ihrem Blut quoll aus dieser Wunde. Ihren Kopf drehte sie zu dem Reinblüter, da er diesen Ohnehin nach hinten gezogen hatte, konnte sie ihm direkt entgegen blicken. Das Rot in ihren Augen war wieder präsent. "Versuchs doch~" Reine Provokation. Ihre Hände löste sie von der Bank, lehnte ihren Rücken nun gegen die stählernere Brust des dunkelhaarigen. Die Reinblüterin legte begierig ihre Lippen auf die von Samael, schenkte ihm somit auch etwas von ihrem Blut, das er in sich aufnahm. Die Lust und Gier war deutlich herauszuschmecken. 

Taichi
Ein amüsiertes schmunzeln legte sich auf die Lippen des Vampires bei ihren Worten. Ganz schlaues Mädchen~ Allerdings war dies nur einer seiner Reinblüterfähigkeiten. Zugegeben eine doch sehr reizvolle Fähigkeit. Sie streubte sich noch immer, doch das war nichts was dem Mann wirklich fremd war. Anfänglich waren solche starken Damen immer kämpferisch. Bis sie einsahen, das es zwecklos war sich ihrer Lust zu verwehren. "Ach kleines~ Glaub mir wir haben genug Zeit" Die Zunge des dunkelhaarigen umrundete ihre Knospe, ehe er mit vorsichtig direkt in diese biss nur um noch mehr von seinem Serum in ihre Blutbahn zu pumpen. Unweigerlich bäumte sie sich vor ihm auf und sein grinsen wurde nur noch breiter. Diesmal jedoch eher schelmisch. "Unglaublich das Ushio es so lange geschafft hat, dich von unseres Gleichen fernzuhalten. Umso schöner für mich~" Im Gegensatz zu der kleinen hier, wusste Taichi das ihre Freundin selbst beschäftigt war und somit, nicht einfach auftauchen konnte um ihr zu helfen. Die Aura des Reinblüters entzog sich langsam von ihrem Körper, er gab ihr somit wieder etwas mehr willen über diesen Zurück. Wollten wir doch mal sehen, wie viel sie wirklich noch abwehren wollte~
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 7 EmptyFr Aug 28 2020, 07:56

Samael

Ein eindeutiges Einverständnis. Natürlich war er an der Lage, seine Spielgefährtin bewusstlos zu ficken. Das war definitiv keine Herausforderung für den dunkelhaarigen Reinblüter. Die Kleine vor ihm regte sich, während der Reinblüter nicht einsah dafür an Geschwindigkeit oder Härte einzubüßen. Ihre Hände verließen die Bank und der Reinblüter grinste schelmisch, als seine Augen sich blutrot verfärbten. Sie wollte ihm also ihr Blut anbieten. Wie reizend. Sie hätte doch nur etwas sagen müssen, wenn sie wie Dornröschen ein paar tage in Ohnmacht verbringen wollte. Der Reinblüter hob die Kleine an, umfasste mit seinen Händen ihre Kniegelenke und besaß somit die volle Kontrolle über ihren Körper. Ebenfalls biss der Soutareinblüter auf die Lippe, vermischte damit sein Blut mit ihren, während er von ihren trank. Nun hatte sie ihr Todesurteil unterschrieben, sie hatte ihm schon ohne Blut kaum stand gehalten, doch nun würde sie leiden~ ALs sich der Kuss löste, grinste der Reinblüter sie bösartig an, ehe er dicht gegen ihr Ohr sprach. "Das wirst du noch bereuen, Prinzessin~" Dabei zog er das letzte Worte extra lang. Sofort ging er wieder an ihre Lippe und ließ das rote Gold an seiner Kehle hinunter laufen, während seine Stöße immer härter und schneller wurden.



Sakura

Ihr Körper loderte. Ihr Atem war beschleunigt. Ihr ganzer Körper schrie förmlich nach ihm. Genug Zeit? Ein Knurren entwich der Level-D Vampirin. "Du weißt ganz genau, wo sie ist, du spürst das!" Ihre Stimmlage vorwurfsvoll. Dennoch ließ der Dunkelhaarige sich nicht beirren, leckte über ihre empfindliche Stelle und biss sogar schlussendlich hinein. Das Serum pumpte sich immer noch in ihren Körper, ehe er wieder etwas gewalt über ihren Körper schenkte. Es brauchte einen Moment, ehe die Level- D Vampirin sich blitzschnell aus seinen Fängen befreite. Sie stand an der Tür, öffnete diese sogar, doch es fehlte ihr einfach an Kraft hinauszutreten. Dieser Bastard hatte nur geblufft. Seine Aura strömte immer noch durch diesen Raum, durch sie. Verzweifelt suchte sie nach ihren Sachen, doch diese waren in zwei Teile gerissen worden. Aus ihrer Mitte floss die Flüssigkeit, während sie Mühe hatte sich auf den Beinen zu halten. "Lass mich gehen!", knurrte ihn die Blondine bösartig entgegen, während ihr Körper vor Lust zitterte. "genau vor solchen leute wie dich wollte ushio mich beschützen!"
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 7 EmptySo Sep 06 2020, 19:00

Ushio
Ihr Blick verfing sich erneut in dem ihres Spielgefährten. Er zog sie in ihren Bann, doch das schien nicht nur von ihrer Seite aus zu gelingen. Auch der Reinblüter hatte gefallen an der Situation gefunden. Seine Augen loderten ebenso wie die ihren, in einen tiefen Rot. Wie sie sich gegenseitig mit dem Blut des jeweils anderen noch mehr einheizten. Die Stimme der silberhaarigen durchdrang den Garten. Ihr heißes Stöhnen und keuchen, trotz der Küsse die sie sich einander stahlen. Er ergriff ihre Kniekehlen und stieß weiter unentwegt in sie. Sie verlor vollkommen die Kontrolle, er allein drängte ihren Körper mit Leichtigkeit gegen den seinen. Die Hand der Vampirin fuhr zu Soutas Wange, welche diese leicht entlang strich ehe sie erneut die Lippen auf die seinen legte. Prinzessin~ Dieses Wort hallte in ihrem Kopf nach, während sie sich weiter auf den dunkelhaarigen einließ. 

Taichi
In ihrer Stimme klang so viel mit. Sie war noch immer sehr gereizt und kämpfte gegen die Lust, die ich in ihr entfacht hatte, an. Amüsiert ließ ich sie aufstehen und drehte mich auf dem Bett in ihre Richtung. Wie sie da stand. Sich verzweifelt auf den meinen hielt. Dabei die Tür bereits geöffnet hatte und doch schien sie sich nicht weiter bewegen zu können. "Sagen wir es so, ich bin mir sicher das Ushio in guten Händen ist",erwiderte ich schmunzelnd ehe ich langsam von dem Bett aufstand. Ohne Scheu, entledigte ich mich meines Hemdes und warf dieses bei Seite. "Ich halte dich doch garnicht fest, kleines~" Ihr Körper zitterte vor all der Lust, welche das Serum in ihr entfacht hatte. Ihre Willensstärke war erstaunlich und zugleich beeindruckend. "Ach Ushio will dich nach Möglichkeit vor allem beschützen. Dabei bin ich garnicht so schlimm wie du glaubst" Ich sah ihr direkt entgegen, wie sie sich an der Tür festhielt. "Wenn ich wirklich so schlimm wäre, warum habe ich dich dann nicht längst zu mehr gezwungen?" Sicherlich, ich hatte sie gegen ihren Willen berührt, allerdings war ihr Körper auch ohne das Serum sehr angetan. "Du wirst mich schon bitten müssen, dich von dem Serum zu befreien"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Vampire Knight - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 7 EmptySo Sep 06 2020, 20:34

Souta

Der Reinblüter war nicht dumm. Er wusste genau, wie er die kleine vor sich erobern konnte. Seinen Charme verfielen viele Frauen, doch sie war besonders. Ihre Reaktionen waren erfrischend, nicht zu jungfräulich allerdings auch nicht zu viel. Die perfekte Mischung. Eine Sache, die nicht viele Frauen beherrschten. Immer wieder versuchte sie ihre Dominanz auszufalten, doch der Dunkelhaarige erstickte diese sofort. Ein dominanter Part reichte vollkommen aus. Einen kurzen Moment drang der Soutareinblüter aus ihr heraus, spreizte ihre Beine noch ein Stück mehr, ehe er mit Wucht in sie stieß, sodass ihre liebliche Stimme noch einmal über den Campus fegte. Ihre Stimme war einfach so bezaubernd, der Dunkelhaarige konnte sich an ihr nicht satt hören, hoffentlich erging es seinen Rivalen Kaname ebenso~ Denn er konnte sie definitiv auch gerade hören.



Sakura


Er sprach und legte sein Hemd bei Seite. Ihre lavendelfarbenden Augen folgten seinen Hemd, fokussierten schlussendlich seinen durchtrainierten Oberkörper. Lust überkam ihren Körper, während ihre Augen sich blutrot tränkten. Ihre linke Hand legte sich um ihren Hals, ehe sie ihre Fingerspitzen in ihren Hals bohrte und ihren Körper bis zum Schlüsselbein aufkratzte. Der Geruch des verschiedenen Reinblüter mischten ihren Blutdurst auf, sodass sie sich nicht mehr nur auf ihn konzentrierte. Die Vampirin hatte Mühe seinen Worten zu folgen. "Weil du ein sadistisches Arschloch bist, der möchte dass ich ihn unterwürfig darum bitte!" Ihr Herz raste, während sie versuchte ihre Kontrolle zu bewahren. "Dein Serum verhindert, dass ich mich all zu weit von dir entferne. Ist es dir zu langweilig geworden, Frauen zu nehmen, die auch ohne Serum nach dir verlange?" Provokante Worte, die ein einziges Ziel hatten. Ihn vor ihr fernzuhalten und ihn dazu zu bringen, dieses verdammte Serum aus ihren Körper zu pumpen. Vielleich würde das funktionieren.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Vampire Knight - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 7 EmptySo Sep 06 2020, 21:37

Ushio
Die Augen der Reinblüterin weiteten sich und über ihre Lippen brach ein erhelltest Stöhnen hinaus, kaum hatte der dunkelhaarige erneut mit Wucht in sie gestoßen. Ushios Vampiraugen verschwanden wieder und das blau, kämpfte sich zurück in ihre Iris. Ihren Kopf hatte sie in den Nacken gelegt, welcher auf der Schulter des Reinblüters ruhte. Ihr beschleunigter Atem, stieß in der kalten Nachtluft wie Rauch auf. Sie konnte nicht umhin, sich einzugestehen das sie es genoss. "was tust du nur mit mir...",keuchte die silberhaarige voll Wohne. Ihre Augen glasig, während ihr Brustkorb sich schnell hob und wieder sank. Ein feiner Schweißfilm lag auf ihrer hellen Haut. Er trieb sie wieder zu ihrem Höhepunkt und Ushios stöhnen durchströhmte diesen Ort. Auch wenn sie es niemals zugeben würde, Samaels Charm und Dominanz imponierten der Dame. 

Taichi
Der Kuranvampir beobachtete die Blondine vor sich genau. Wie sie ihre Fingerspitzen in ihren hals grub und nun ihr Blut aus der wunde quoll. Der Geruch offenbarte vieles. Doch nichts, was er nicht bereits wusste. Ihre feindseeligen Worte brachten ihn dazu amüsiert zu lachen. "So könnte man es auch beschreiben" Als sie die Frauen ansprach seufzte Taichi enttäuscht. "Es liegt mir fern mit dir über verflossene zu reden" Während er sprach, setzte er sich wieder in Bewegung. Trat auf Sakura zu, elegant und ohne umschweife. "Ein wirklich süßer Versuch, das Serum aus deinen Körper zu bekommen, aber dafür müsstest du fast gänzlich ausbluten",raunte er ihr entgegen, kaum hatten seine Schritte kurz vor ihr inne gehalten. Der Dunkelhaarige streckte seine Hand nach ihr aus und fuhr sanft über ihre Lippen, achtete jedoch darauf das sie ihn nicht biss. "Du hast Angst, das du mir verfällst nicht wahr? Warum sonst solltest du diesen wirklich guten Deal ausschlagen. Du bekommst mein Blut, dafür das wir einen unvergesslichen Abend miteinander verbringen. Dabei Gewinnst du doch auf ganzer Linie. Auch wenn du glaubst ich sei ein vollkommener Egoist, achte ich sehr wohl darauf, das es der Frau an nichts fehlt." Der Reinblüter machte keinen hehl daraus, das er arrogant klang. Immerhin entsprach dies der Wahrheit. "Denk doch an Ushio, sie füttert dich schon so lange durch. Du würdest sie etwas entlasten." Wollten wir doch mal sehen, wie dieses Argument zog.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Vampire Knight - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire Knight
Nach oben 
Seite 7 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: RPG :: FSK 18-
Gehe zu: