Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke neue Welten!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Okt 11 2021, 14:30
Neueste Themen
» Shadow Hunter
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptyDi Okt 31 2023, 09:49 von Sakura

» Mafiosi 2.0
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptyDi Mai 16 2023, 18:29 von Sakura

» Die Suche nach Sephalim
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptyDi Mai 16 2023, 18:11 von Sakura

» Vampire Knight
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptyDi Mai 02 2023, 08:54 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptyDi Apr 11 2023, 19:17 von Sakura

» Fantasy Akademy
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptyDo März 23 2023, 21:20 von Sakura

» Zwischen den Welten
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptyFr März 10 2023, 19:35 von Sakura

» Freundschaft +
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptyFr Feb 10 2023, 16:18 von JuJu

» Glück im Unglück
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptySo Jan 15 2023, 14:04 von Sakura

Die meistbeachteten Themen
Vampire Knight
Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Die Suche nach Sephalim
Mafiosi 2.0
Freundschaft +
Fantasy School
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Glück im Unglück
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Prison Break! HL JuJu-Chan und mir

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptySo Okt 12 2014, 20:33

Sakura


Ich knurrte nun etwas auf, als Noel reinkam und direkt meine Musikanlage in Schutt und Asche legte. "Hör mir zu Noel! Was ich mit deinen bruder mache, ist eine Sache zwischen MIR und NOCTIS! Mit dir hat das rein gar nichts zu tun! Willst du etwa hören, dass ich ihn ausgenutzt habe? Nein habe ich nicht! Ich war einfach froh, dass ich jemand hatte der mir was geschenkt hatte, was ich lange nicht mehr hatte Gefühl! Du und die anderen ihr seht mich doch nur als sexspielzeug für zwischendurch! Noctis sieht mich anders! Er sieht mich als das was ich bin und weiß was ich brauche! Also sag mir nicht dass ich ihn einfach das geraubt habe! Ich war einfach für einen moment lang beschwerdefrei! Mir gehts scheisse okay? WIllst du das hören...! Mir gehts beschissen... Ich weiß nicht wo ushio ist! Ich mach mir gottverdammte sorgen und jetzt noch deine scheiße anzuhören, dafür habe ich einfach keinen nerv für!", schrie ich ihn jetzt schon entgegen und dann hielt ich mir die stechenden Brust und ging kurz auf die Knie, ehe ich das eine gerät gegen die Wand donnert eund rausrannte. Ich wollte nicht , das sjemand sah, wie ich weinte... Ich wollte dass ushio hier war....


Zess


"Ich habe gesagt, ich rette dich, aber nicht, wie!", korrigierte ich das nun fein säuberlich und fuhr mit ihr weiter. "Aberr dein Element passt wirklich zu dir, du bist dir sogar zu fein, dich an mir festzuhalten!", meinte ich nun , ehe ich nach oben sah und zu den ganzen Helicoptern, ehe ich in den wald reinfuhr. "Halt dich gut fest das wird holprig!", meinte ich nun ehe ich noch mehr gas nahm und wir nun über hügel und scharfe Bremsungen machten. Schnell versuhcte ich die unangemeldeten scharfschützen abzuhängen
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptySo Okt 12 2014, 20:45


Noel
Gefühl? Das war es womit sie sich rausreden wollte?! War das tatsächlich ihr ernst? Ich sah sie wütend an als sie einfach davon rannte. So nicht mein fräulein! Ich rannte ihr also hinter her und drückte sie bestimmend gegen die Wand wärend ich sie durchdringend anblickte. "Gefühl?! Hast du auch nur eine Ahnung was du da von dir gibst?! Hast du auch nur einen moment an die Gefühle von Noctis gedacht?! DU bentutz ihn! Das du mit uns spaß hast ist etwas vollkommen anderes aber du kannst deine Sorgen nicht damit ersticken meinen bruder zu ficken! Und noch dazu ihm falsche hoffnungen zu vermitteln! Ich sag es nur einmal hallte dich von ihm fern! HAST DU MICH VERSTANDEN?!,donnerte ich ihr entgegen und schlug neben ihrem Kopf gegen die wand welche nun ein wunderschönes loch bekam ehe ich von ihr weg rückte.
Ushio
Ich schnaufte etwas bei seinen Worten ehe ich bemerkte das er nun eine... etwas unebene strecke aussuchte. Klasse. Ich knurrte in mich hinein und versuchte weiterhin meinen halt zu behalten was aber jedoch schlechter wurde. "von allen die mir das versteck hätten zeugen können musstest es ja auch ausgerechnet du sein nicht wahr?",grummelte ich auf und dabei sah ich nach oben und bemerkte die verfolger. Na hoffen wir doch mal das mein eis etwas half. Ich legte eine schutzhülle über uns aus eis welche die kugeln abfing
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptySo Okt 12 2014, 20:56

Sakura


Ich wurde rasend , als er die Hand neben mir in die Wand schlug und ich ihn knurrend ansah. "Was ich mache und was nicht, ist meine Sache! Und was ich für deinen bruder fühle und was nicht ist auch mein Sache und jetzt verpiss dich Noel, bevor ich mich vergesse!", schrie ich ihn an, als meine Augen sich auch schon wieder giftgrün färbten und meine Feuerschicht wieder anfing um meinen Körper herum alles zu schmelzen. Ich war zur zeit einfach leicht reizbar. Die Hitze wurde immer heißer, sodass es sogar begann meine eigene Haut anzufackeln und sich dort tiefe Brandnarben einritzten, aber meien gefühle spielten einfach amok, sodass ich keine kontrolle mehr hatte.


Zess


"Tze... Typisch .. Frauen... egal was man macht immer unzufrieden!", meinte ich nun und verdrehte die Augen. Wenigstens hatte die Alte mit ihrer Eishülle die erste sinnvolle tat getan, obwohl ich sie eigentlich lieber getötet hätte. Ich hang sie irgendwann hab und sah nun zu einem abgelegenden Haus. Ich fuhr das Quad in die Garage und lief mit ihr da rein. "Kommm...Ich glaube hier muss es sein!", raunte ich nur und sah zu ihr nach hinten.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptyMo Okt 20 2014, 18:14


Noel
Sie setzte ihre Kräfte nun frei und ich schnaufte wütend. Klasse das Miststück konnte damit immerhin noch nicht umgehen! Das passte ihr ja super in den kram. "ich mein das ernst Sakura! Hallte dich von Nocits fern oder ich werde dafür sorgen!",drohte ich ihr nun. Ich hatte keine Probleme damit mich deswegen mit all den anderen Jungs in die Haare zu bekommen. Mein Bruder war das einzigste was über meine Freunde stand. Und wenn sie nicht verstand das das meine Wundestelle war würde sie es schmerzlich erfahren müssen!
Ushio
Ich blickte ihn an als er meinte das wir hier rein mussten und ich nickte nur leicht ehe ich ihm einfach folgte. Wie hoch war schon die Wahrscheinlichkeit das er sich täuschte? Zugegeben wenns nach meiner Schätzung ging sehr hoch aber in diesem Wald wirds schon nicht so viele Hütten geben, daher grenzte es sich immerhin etwas ein
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptyDi Okt 28 2014, 10:47

Sakura


Ich knurrte ihn nun sauer an, ehe die Flammen etwas aufloderten und dann plötzlich verschwanden, ehe ich auflachte. Wieso ließ ich mich auf das Niveau herab? Ich machte so oder so was ich wollte, da würde grade er, der sich an nichts hielt auch nichts dran ändern. "Ja Ja!", meinte ich nur noch und stützte mich von der Wand weg, bückte mich unter seinen Arm und lief den Gang entlang, ehe ich in meinem Zimmer meinen Bikini anzog, ein lockeres Kleid drüber. meine Haare hochsteckte und dann langsam bis zu den Knien ins Wasser lief und mich dort dann hinlegte. Entspannte Atmosphäre... Ich spielte mit meiner hand und ein paar Flammen umher... malte in die luft ein paar herzchen und bündelte und kontrollierte dadurch meine Energie...



Zess


In dem Haus hörte man plötzlich knurren und zwei riesige Wölfe liefen auf mich zu und begrüßte mich stürmisch. Ich sah nun zu Ushio. "Darf ich vorstellen Shadow und Luna unsere Haustiere! Shadow besitzt das Feuerelement und Luna das Wasserelement. Beide nervig und anstrengend!", meinte ich nun ehe ich die beiden kraulte, ehe sie zu Ushio zu liefen und diese umrundeten. "Ungewöhnlich, dass gerade Luna so zutraulich ist...!", merkte ich nur an und lief dann weiter inn die Küche und sah kurz raus... "Hier sind wir für ein paar Tage sicher.. Luan verbirgt unsere Energie.. Morgen reiten wir mit den beiden weiter... Pack dir ein paar klamotten zusammen.. ruhe dich aus... morgen wird eihn anstrengender Tag...", meinte ich nur noch, ehe ioch mein Shirt schon auszog und meine Muskeln etwas spielten...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptyDo Dez 25 2014, 16:06

Noel

Diese kleine....!! Knurrend sah ich ihr nach ehe ich in die komplett andere richtung verschwand. Sie ging mir gehörig auf die nerven! Und wenn sie glaubte ich machte leere Drohungen hatte sie sich getäuscht! Sie sollte sich von Noctis fern halten sonst würde sie mich kennen lernen! Und zwar richtig. Da würde ich mich sogar mit Haru für angelegen!

Eric

Dieser ganze Stress... war das den wirklich notwendig? Noel überspitzte das ganze auch wirklich etwas. Immerhin war Noctis alt genug um zu wissen was er tat. Und wenn sie ihm das Herz brach war das so. Er musste seine Entscheidungen selbst treffen und auch dafür gerade stehen. Das leben war nie einfach aber das was Noel da immer für ihn tat war nicht gerade Positiv. Ich schländerte ins Schwimmbad und legte mich gemütlich ins Wasser neben Sakura.

Ushio

Ich zuckte nichtmal zusammen als diese rießen von Wölfen auf mich zugerannt kamen und michs chließlich umrundeten. ich ging in die Hocke und streichte sanft über ihr weiches Fell. "ach sie spüren das ich keine Angst sondern Respekt vor ihnen habe",erklärte ich und stand wieder auf ehe ich für einen kurzen moment bei seinem Anblick rot wurde ehe ich neben mir einfach nach dem Geschirrhandtuch griff und ihn abwarf. "zieh dich doch nicht einfach aus wenn ich hier rum stehe",schnauzte ich ihn an ehe ich an ihm vorbei schritt. Männer! Ich kam schließlich unbeabsichtigt genau zu Squalls Zimmer wo ich langsam zum Fenster schritt und dieses öffnete. Ich setzte mich auf die Fensterbank und blickte raus. Seufzend zog ich meine knie etwas an mich heran und legte die arme darum. Super urlaub... noch dazu tolle art ihn zu vergessen, wirklich klasse,
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptyFr Dez 26 2014, 09:12

Sakura



Ich lag weiter nur mit halben körper im Wasser, als eric neben mir auftauchte und sich ruhig zu mir legte, während ich weiter mit meinen Flammen spielte. Seine Atmosphäre ließ mich langsa m runterkommen. "Was verschafft mir die ehre?", meint eich nun lächelnd, während ich weiter auf mein feuer spiel gucke. Mit eric hatte ich die ganze zeit kaum was zu tun gehabt. Er war eher einer der ruhigen und unscheibaren. Deswegen wusste ich auch kaum was über ihn und wewegen er auch mit den jungs hier war. Er machte doch einen ganz harmlosen eindruck.


Zess



Ich blickte auf das Geschirrhandtuch , was auf meinem Kopf seinen Platz wiederfand und nahm es runter. "Hey nur weil du ne frau bist, werde ich mich nicht in Skiklamotten packen!", meinte ich nur und lief dann weiter zu den duschen. Von der Dusche kam ich nur in Boxershorts raus und gab den Wölfen was zu fressen, wobei Luna schon wieder weg war, wahrscheinlich bei ushio, denn diese war genau in Squall Zimmer gelandet. Während Shadow natürlich alles aß was ihm in den Weg kam, Feuer halt. Ich lief hoch zu Ushio. "Alles in ordnung?", fragte ich sie nun etwas leiser. Luna hatte ihren Kopf auf ihren schoss gelegt und sah auch zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptyFr Jan 30 2015, 16:10

Eric

Mein Blick wanderte kurz ihr ehe ich die Augen schließlich einfach schloss. "da dieses Anwesen nur ein Schwimmbad besitzt ist es nicht gerade unüblich das auch wir uns mal über den weg laufen zumal es hier wenigstens ruhig ist Noel nimmt ja sonst was gerade auseinander und Noctis hat sich verkrochen die anderen sind auch nicht gerade bester Laune also was übrig blieb war etwas ruhe hier unten",antwortete ich nur und entspannte mich. Ich hatte tatsächlich am wenigsten mit ihr zutun gehabt. Was aber auch durchaus seine Gründe hatte. Ich mochte unscheibar sein aber wie sagten die Profiler immer gerne bei der Polizei gerade diese sind die gefährlichsten...
Ushio

Mein Blick ruhte auf das den Wald wärend Luna sanft ihren Kopf auf meinen schoss lehnte. Sachte fuhr ich mit einer hand über ihren Schopf noch immer vertieft ehe ich Zess im Zimmer bemerkte. Als er mich leise ansprach ob alles in Ordnung war blickte ich noch immer raus. "bis darauf das ich mir das ganze durchaus anders vorgestellt habe alles bestens",antwortete ich etwas monoton. Ich kam einfach nicht ganz weg... meine gedanken waren noch immer deutlich um ihn gespinnt und egal was ich versuchte drückte mir das Leben erneut irgendwas rein. Gerade so als hätte ich es verdient ihn immer wieder vor augen zu haben
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptyFr Jan 30 2015, 16:47

Sakura



Ich lehnte mich entspannt zurück und lag sozusagen direkt neben ihn. Auch er hatte ein ganz schönes Achtpak, war mir niemals aufgefallen und stälernde Muskeln. Aber wo kamen die ganzen Narben her? Ich schüttelte den Kopf. Ich hatte ihn schon ganz schön angestarrt gut dass er die Augen zugehabt hatte. Ich blickte nun wieder nach vorne und seufzte etwas auf.
"Ich meine Unrecht hat er ja nicht, ich glaube echt nicht, sdass noctis wusste, was er tat... aber ... ach keine ahnung.. er ist ja auch keine 12 mehr irgendwann möchte mann das gefühl auch haben...", meinte ich nun und blickte nun weiter nach oben, ehe ich das Feuerspiel weitermachte. "Sag mal eric, wieso bist du eigentlich hier? Ich verstehe das nicht, du machst nichts, bis der liebste unter den jungs...."




Zess



Man spürte deutlich, dass ihre ganzen gedanken an Squall hingen und dass ihre Puls und ihr Blut bei den gedanken immer schneller schlug. "Heey sei doch froh, dass ich so tapfer da um dich zu retten!"; meinte ich nun leicht lachend und schob sie nun aus Squalls zimmer raus. Nicht dass sie noch zu düstere Gedanken bekam und schob sie nun in ein Umkleidezimmer. "Da sind ein paar frische klamotten für dich! Wenn du möchtest kannst du dich duschen und umziehen!"
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptySo Feb 01 2015, 14:34

Eric

Bei ihren letzten worten musste ich wirklich lachen. Der liebste unter den Jungs? Ohmann... warum mussten Frauen auch nie sehen was hinter dem Verborgenen Liegt. "Du denkst also wirklich... ich sei der liebste unter allen? Ernsthaft? Ach gott süße du bist so leicht zu täuschen. Ich habe weit aus mehr schlimmes getan als du dir vorstellen würdest. ",antwortete ich nun. Dabei richtete ich mich etwas auf und lehnte mich an den Beckenrand. Mein Blick wanderte zu ihr. "denkst du wirklich das ich so lieb sei? Immerhin wäre ich dann sicherlich nicht in dieser gruppe wenn ich nicht auch meinen dreck stecken hätte

Ushio
Seufzdend lies ich mich von ihm in die Umkleide drücken und ich blickte herum. Klasse... so viele klamotten aber für wen? Natürlich für die jungs. Ich blickte rüber. Mh... und mit meinem instinkt griff ich direkt nach sachen für Squall. Yay Jakepote... Seufzend legte ich es wieder bei seite und rappelte mich auf ehe ich einfach ein Shirt von Zess schnappte und auch ein paar andere sachen woraus ich mit das beste machte was ging das es nicht all zu schlimm schlabberte. Ich trat wieder raus und lehnte schließlich an der tür zur küche wo er tatsächlich versuchte was zu essen zu machen. "vom kochen verstehst du eher nichts, was`?
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptyMo Feb 02 2015, 09:25

Sakura


Von der einen auf die andere sekunde... verschwand plötzlich mein guter Eindruck von Eric. Seine Tonlage und seine Haltung, waren doch nicht mehr so lieb und nett, wie am anfang, doch ich ließ mir nicht anmerken. Wenn er mir weh tun gewollt hätte, hätte er das schon längst getan... "Und was hast du gemacht?", meinte ich nun und drehte mich um sodass ich auf den Bauch lag und das nur in wenigen Abstand vor ihm. "Dann erzähl mir doch mal mehr von dir!"



Zess



Ich blickte nun zu ihr und grinste etwas. "Doch das da muss so klein gewürfelt werden! ... und aehm das hier muss so und das teil so links oder so!" ich seufzte und hielt inne. "Normalerweise bestellen wir nur reihenweise auch wenn wir nicht danach aussahehen!" Ich lehnte mich seufzend zurück und sah zu ihr. "Siehst gut aus!", meinte ich nun nur, als sie nun kam und mir das Kochene abnahm. Ich lehnte mich gegen die Küche und blickte zu ihr, während Shadow und Luna sie gierig beobachteten weil es auf einmal ganz ander roch.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptyMo Feb 02 2015, 17:44

Eric

Oh... sie schien wirklich langsam zu merken das sie vielleicht doch nicht so leichtfertig Vorurteilen sollte. bei ihrer aussage ich solle ihr doch etwas von mir erzählen grinste ich nur verschmitzt. "glaube mir kleines das willst du wirklich nicht wissen. Ich habe weit aus mehr schlimmes getan als manch anderer dieser Jungs. Ich mag nicht dannach aussehen. Doch glaube mir ich könnte dich in nur 23 sekunden in alle einzelteile zerlegen, deine Haut abziehen und gemütlich mit deinen einzelteilen tetris spielen",raunte ich nun gefährlich heraus. Nun gut.. vielleicht eher auch 18 Sekunden aber wir wollten ihr ja keine Angst machen nicht wahr?

Ushio

Ich erlöste ihn lieber vom kochen und übernahm stattdessen diese Aufgabe. Ich rettete was zu retten war und nahm noch einige zutaten zusammen die noch da waren. "Sag mir Zess, warum bist gerade du mir hinter her? Und ich will ehrliche antworten. Andernfalls könnte ich ganz schnell wieder andere laune haben die dir sicherlich nicht gefallen wird",meinte ich nun direkt und schnitt mit dem großen messer weiter das feine Fleisch ehe ich Luna und Shadow etwas davon abgab. Ich wollte wissen was sie für ein spiel hier vor hatten was das ganze sollte und vorallem warum ich darin eine so große rolle spielte

Usira

Ich konnte zwar nicht genau sehen was im haus abging da diese Idioten einen Schutzschild hatten. Doch es reichte mir zu wissen wo sie war... "Ich bin dafür meiner schwester ein geschenk zu machen. Sie sollte wissen wer ihren Platz ein genommen hat nach ihrer abwesenheit...",raunte ich nun und einige meiner untergebenen nickten und verschwanden wieder. Mein blick wanderte wieder zum Anwesen des Schreins. Ohja... das spiel hatte gerade erst angefangen... Meine ach so liebe Zwillingschwester... du wirst alles verlieren was dir auch nur im entferntesten etwas bedeutete und ich fange gleich hier damit an... Sakura war doch ihr name nicht? Wie sich ihr Kopf wohl ohne Körper machte? Hihihi....
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptyMo Feb 02 2015, 18:09

Sakura



Ich blickte ihn nun an und weitete die Augen. "Weißt du? Ich finde es in der Nähe auf einmal doch nicht mehr so berauschend und gemütlich, schade drum!", meinte ich nun etwas schockiert und lächelte dann doch etwas. "Echt schade deine Nähe ist dennoch mega entspannend auch wenn du ne Killermaschine bist!", meinte ich nun und ich schwam nun einfach zu ihm, ehe ich ihm einen sanft Kuss auf die Stirn gab. "ich hoffe, dass mir das nicht passiert!" Ich ging nun aus dem Wasser raus, denn ich hatte das Gefühl, es bahnte sich was ganz ganz böses an, was mir nicht passen würde. Ich schnappte mir einen Bademantel und lief nun wortlos an den Jungs vorbei, ehe ich in mein Zimmer ging und mich dot zudeckte. Ein foto von Ushio und mir holte ich unter meinem Kopfkissen hervor und seufzte leicht. Wo war sie und warum war zess ihr gefolgt? Es ist eine unglaubliche Leere ohne sie zu sein.




Zess



Mein Blick wand sich zu Ushio und ich seufzte leicht eben ich nach oben sah. "Es gibt außer und noch einen andere Gruppe oder eher einen Clan! Als wir den krieg hatten, wofür w3ir verhaftet wurden, schworen sie die stadt und ihre menschen in ruhe zu lassen, solange wir in haft sitzen würden! Damals haben Haru und Squall gesagt, vorerst würden wir uns von der außenwelt fernhalten, doch nicht mehr lange! So unser plan war ein ausbruch, doch dann tauchtet ihr auf... Ihr hattet neue Kräfte und eure Kräfte harmonieren zusammen, dass heißt zusammen seid ihr gefährlich! Jetzt musstest du raus und wir haben da sgefühl, dass der clan einfach dich entdecken könnte, die polizei steht nämlich auch unter ihm! Ich bin einfach der unauffälligste weil ich mich unsichtbar machen kann, deswegen ich!", gestand ich ihr nun und blickte sie an.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptyMo Feb 02 2015, 19:00

Eric

Ich sah ihr nach als sie verschwand und schmunzelte leicht. Ja... ich vermag durchaus eine angenehme Aura versprühen. beinahe so wie eine venusfalle. Ich sende verlockendes Aus und fresse das angelockte mit haut und haar. Langsam richtete ich mich wieder auf und ging wieder verschwinden... vorerst.
Usira

"Sakura.chan~ Wer hätte gedacht das man sich so wieder sieht",raunte ich nun aus der ecke des Zimmers als ich hervor trat. ich sah ihr erschrockenes gesicht und kicherte leicht. "begrüßt man so eine ehemalige freundin? Gut zu wissen. Es war damals deine dumme entscheidung dich für Ushio zu entscheiden wo wir damals doch zuerst befreundet waren~ Ich hab gehört Ushio wurde abserviert. Und ist ohne dich gegangen. Wie fühlt sich das an? Von der besten freundin wegen liebeskummer verlassen worden zu sein?"
Ushio

Mein Blick lag noch immer auf dem essen welches ich weiter bearbeitete ehe ich es in die Pfanne schmiss und begann es zu braten. "Es ist... also mehr ein Schutz euer selbst. ihr fühlt euch für uns verantwortlich. Und wollt nicht schuld dran sein das uns was passiert. heldenhaft. aber unangebracht. Damit zieht ihr nur mehr hass dieses Clans auf euch. Das ich nicht wusste das ich diese Kraft hab, war nicht unbedingt gelogen ich hatte es nur gut verdrängt. Meine schwester, ist die freundin des Oberhauptes dessen Clans welches euch so gefährlich ist. Früher oder später würdet ihr mich besser opfern falls sie sich in die Machenschaften einmischen wird. Besser für euch",meinte ich weiter und schwänkte das fleisch mit dem reis und auch dem gemüse in der Pfanne. "ich bin sicher, das in jedem von euch etwas gutes steckt, aber ich hätte euch das nicht entlocken dürfen. ich hätte euren hass schüren müssen euch gegen mich aufbringen. Doch das hat leider nicht so geklappt wie es sollte",meinte ich seufzend und schob die pfanne von der herdplatte ehe ich mich zu Zess drehte und ihn ansah. "du solltest einer wasserelementarin nie zu lange in die augen sehen",raunte ich wärend ich auf ihn zu schritt, er war nicht mehr in der lage sich zu rühren seine Adern waren wie gefroren. Vor ihm blieb ich stehen und strich sanft über seine wange. "ich danke dir für die rettung. wirklich aber von hier muss ich alleine weiter",raunte ich weiter ehe ich meine Lippen auf die seinen legte und ihn für einen moment wirklich sanft und lieblich küsste. Kurz darauf sank er zu boden. Er war anwesend aber für den moment nicht in der lage sich zu rühren. Schade das dieser effekt nicht lange an hielt. es regelte sich nachdem wie viel er von mir hielt. war es viel hielt es wenig, war es wenig hielt es lange. Und da ich nicht davon ausging das es besonders was von mir hielt entschied ich mich zu denken das er eine weile hier blieb. Ich trat an ihm vorbei und schnappte mir etwas zeug zusammen ehe ich auch schon raus lief und Luna mir wie aus reflex folgte.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptyMo Feb 02 2015, 19:14

Sakura



Ich schrak plötzlich hoch und sah in usiras Augen. "Usira!", knurrte ich auf und richtete mich sofort vom Bett auf. "Was machst du hier?", fragte ich sie daraufhin sauer und trat nahe an sie heran. "Aus welchen Drecksloch hat es dich denn hier hin verschlagen, du hinterlistige Schlange!", knurrte ich sie sauer an. "Du weißt ganz genau wie es damals gelaufen ist! Du wolltest sie töten um ihre Fähigkeit in dich auf sie nehmen, du hast und veraten und dich damit rausbarrikadiert!", schnauzte ich sie an, ehe meine Augen dunkelrot aufleuchteten. "Was willst du hier? Mich töten? Sowie du es letztes mal versuchst hast?", fragte ich sie nun spöttisch. "Ich habe mich für die richtige entschieden du hast dich selbst verlassen, deinen stolz behalten und nicht in dieses Loch abgerutscht!" Ihre Worte saßen und wie sie saßen. ich wollte mich nicht provoszieren doch mein Körper spannte mich an. Meine Wut wurde geschnürrt. "Du weißt ganz genau, dass sie mich nicht verlassen würde! Das würde sie niemals tun!" Doch ich war mir selbst nicht mehr sicher... sie hatte sich nichtmal von mir verabschiedet, geschweige denn ein wort gesagt, doch Usira wollte mich in ihren Bann zeigen, dass durfte ich nicht zulassen! Meine Arme gingen langsam in Flammen auf. "Ich glaube dich hat meine Gefühlslage am wenigstens zu interessieren!" Der Raum wurde immer wärmer. "Glaub mir du wirst uns nicht wieder so zerstören wie letztes mal das werde ich verhindern, glaub mir das ! Und wenn ich dich in stücke reißen muss!"




Zess



Der Bann löste sich relativ schnell. Bei ihren Worten weitete ich die Augen. Sie war die schwester von usira, die Frau von Jess, der hinter Ushio her wahr. "Bleib hier!", schrie ich ihr hinterher und shadow blieb bei mir. Jetzt mussten wir noch mehr aufpassen. Als sich der Bann löste, lief ich hinterher um sie zu suchen. Verdammte Scheiße! Squall würde mich umbringen! Nicht nur umbringen zerhacken!
Ich schwang mich auf Shadow und versuchte sie einzuholen, Shadow hatte die Fährte von Luna aufgenommen und wir jagten ihnen hinterher. Das roch nach gewaltigen ärger der uns alle noch was kosten würde.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptyDi Feb 03 2015, 18:51

Usira

Oh da war aber jemand direkt auf 180~ Na wenn das nicht nach meinem Geschmack war..
"ach komm schon Sakura wir wissen beide das ich recht habe, sie ist weg und wird nicht wieder kommen~ sie wird sich in ein kleines loch verkriechen und du wirst an ihrer stelle sterben, schade das du dich wirklich auf ihre Seite geschlagen hast",sagte ich spöttisch ehe ich auch schon den Ganzen raum in giftigen Nebel setzte, mir selbst setzte es nichts aus aber ihr~ Ich war die beste im gebiet gift und das tolle daran war das es jedes Element angriff! "es wird zeit etwas zu spielen!",rief ich laut und meine krallen wurden lang und gift triefte aus den spitzen~ Auf gings!

Ushio

Ich spürte es deutlich! Usaria war bei Sakura! ich musste zurück!! Ich sprang auf lunas rücken und sie rannte durch den Wald. Doch bis wir da waren wäre alles vorbei! Ich riss mich zusammen und errichtete ein Portal das sich wenig später vor uns aufbaute in welches wir rannten. Wir gelangen wenigstens schonmal in den wald doch bis zur hütte war es noch ein gutes stück! hallte durch sakura!
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptyDi Feb 03 2015, 19:58

Sakura



Ich knurrte angewidert auf und band mir meinen Schal um den Mund, sodass nur wenig Gift durchkam, dennoch hustete ich und meine Augen brannte. Ich entflammte mein Feuer und versuchte es so zu erhitzen, dass das Gift eingezogen wurde, doch das erwies sich schwieriger als gedacht. Mein Flammen färbten sich dunkelblau und das ganze Zimmer begann zu schmelzen vor hitze, ehe ich anfing aufzuschreien und die flammen schwarz wurde und für ein kurzen moment verschwand das komplette gift aus dem zimmer, doch solange konnte ich das alles nicht anhalten, sofort als sie verschwinden, schlichen sie sich in meine Atemwege und ich spuckte Blut, als ich zu meiner Haut sah die sich schon pellte. "Ich bring dich um, Usaria! Und wenn ich dich mit in den Tod reiße!", sschrie ich sie an. Ich konnte nichts sehen doch ich lief auf sie zu, als mich plötzlich 5 krallen genau durch den magen durchbohrten und ich spürte, wie das blut an mir runterlief. Sie war einmal durch meinen ganzen körper reingekommen und durchbrach sogar mein rückmark mit ihren krallen die hinten wieder rauskamen. Ich packte Usaria mit letzter Kraftan ihren oberarmen drückte zu und verpasste ihr zwei däftige Brandnarben mit den schwarzen flammen die sie nie loswerden würde! Ich hörte ushio und spuckte wieder blut, als sie reinkam lächelte ich nur, ehe mir eine tränen runterlief. "Usshio... ich wollte dich beschützen....", meinte ich nur noch, ehe usaria ihre krallen rausnahm und ich leblos zu Boden fiel... Blutüberströmt...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptyDi Feb 03 2015, 20:39

Ushio

Luna raste nur so unter mir und zum schluss sprang ich runter und rannte an den geschockten jungs vorbei in Sakuras Zimmer. Doch welcher Anblick sich hier bot schockte mich wirklich. Ich riss die augen auf und sah wie Usira mit diesem erfreutem Blick zu mir sah als sie ihre Krallen aus sakura zog. Ich sah rot. Vollkommen! "USIRA ICH BRING DICH UM!!!",schrie ich heraus und sie wetzte ihre krallen.
Es war ein reiner Kampf der giganten. Wir rissen beinahe den gesammten ostflügel außeinander, Doch gerade als ich Usira weit in den Wald geschleudert hatte sprang ich zu Sakura und übergab sie Haru welcher sich sofort um sie kümmerte. Mein ganzer körper glühte voller schritften auf und aus meinen augen geronn das blut die wangen hinunter. Mein Körper hielt dem Energy überschoss nicht stand, ganz deutlich. Doch das interessierte mich keineswegs. Jetzt würde sie endlich dafür büsen! "pff... ich geb zu endlich fäst du mich nicht mehr mit samthandschuhen an aber dein hass reicht noch immer nicht aus um mich zu töten du wirst deine kleine freundin niemals rächen können!",provozierte sie mich und ich rannte auf sie zu. Der Himmel verdüsterte sich. Ein rießiges gewitter traf aufeinander und das gift lag in der Luft, selbst die jungs hatten starke probleme zu Atmen, Noel, noctis, eric und Vegetto lagen bereits halb ohnmächtig auf dem boden. Ich musste was machen jede Sekunde würde dafür sorgen das Haru auch das bewusstsein verlor und sakura verloren war. "oh~ du konntest mich damals schon nicht töten als ich unsere eltern getötet hab warum sollte es jetzt anders sein?",sprach sie weiter und ich verstand erst nicht ehe ich ihre schlangen bemerkte! Ich rannte los. "viel zu spät~" Ich rannte wie ich nur konnte doch 3 dieser schlangen bissen sich in Squalls arme fest. Angekommen lies ich sie zu eiszerspringen mit nur meines blickes. "hatte ich erwähnt das dieses gift binnen minuten tötet? Selbst solch hoche gegner" Ich saugte die wunden einfach aus und nahm das gift vollkommen in meinem Körper auf was Usari erst verdutzt reinblicken lies ehe sie spöttisch lachte und meinte ob ich schneller sterben wollte als geplant. Doch nun schmunzelte ich... "du hast vergessen das du um dieses gift zu produzieren dein eigenes mit vermischt. wir sind also verbunden",sprach ich nun mit tiefem grinsen aus und richtete mich auf. Mein blick wand zu sakura ehe ich zu Squall sah. "egal was passiert passt auf sie auf",mit diesen worten legte ich die hände zusammen und usaris augen weiteten sich ehe sie zu boden knallte, ihre kehle umfasste und röchelte. Ich schritt auf sie zu und die runen auf meinem körper begannen sich tief in mein fleisch zu schneiden. "du bist wahnsinnig... das bringt dich mit um",stotterte sie und auch ich ging langsam in die knie, knapp vor ihr.Ich kniff die augen zusammen und konzentierte mich ehe eine unglaubliche kraft diesen teil des waldes erhellte und ein lauter schrei durch diesen ort fegte. ein blutsregen... langsam und dann fließend plättscherte das Blut vom himmel und vor mir war usaris körper vollkommen in fetzen zersprungen. ehe ergriff mein herz und krallte es fest ehe ich zusammen sank und mit leerem blick zu sakura sah. Ehe auch mein körper zersprang... das blut floss an squalls und dennis wange hinab, ebenso an sakuras und harus.

Mehr einem wunder gleich hatte ich es noch geschaft mit meiner seele aus dem körper zu fahren, ich hatte eine eiskopie erschaffen können doch nicht zu unterscheiden mit mir. an einem baum gelehnt etwa 800m weiter weg von den anderen fiel ich schließlich in ohnmacht
Haru

Der lärm hatte uns alle wach gemacht und kaum waren wir angekommen brachte uns das gift durchaus zum knien. Doch einige wenige hielten länger stand, so auch ich. Ich konnte mich nicht in den kampf einmischen. Ich heilte Sakuras schwerwiegende verletztzungen. Ihr leben war weniger als nur einen hauch vom tode entfernt. doch ich lies sie nicht gehen! Ich schloss meine Lippen auf die ihre und hauchte ihr lebensenergie von mir ein, ein durchaus verbotenes ritual aber das war mir egal. ich musste sie am leben erhalten! neben mir sah ich wie nach und nach die jungs wie die fliegen zusammen sackten und als ich sah wie ushio zersprang weiteten sich meine augen und der blick wanderte zu squall und dennis ehe ich Sakura fest zu mir zog. Das gift verschwand augenblicklich aus der luft was dazu führte das wir wenigstens nicht mehr in lebensgefahr waren doch die spätfolgen würden noch kommen
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptyDi Feb 03 2015, 20:49

Squall



Das Blut spritzte an mir entlang, doch es fehlte was. Das Gift war verschwunden, doch als ich zu ihren zerfetzten Körper sah, fiel mir keine Seele ins Auge und ich ssh mich um. Dennis war über ihr gebeugt und meine Linsen wurden komplett schwarz und ich sah mit meinem Röntgenblick durch den Wald, bevor Ushio auf den Boden fiel, ahtte ich sie aufgefangen....
Ein Glück sie lebte, doch auch ihr ging es schlimm und ich sah nur wie hinter uns der Wald zu Boden knallte. Ich trug sie auf meinen Armen zu den Ruinen, wo Haru Sakura aus den gröbsten geholt hatte. Sie brauchten ruhe und so liefen wir alle zum Krankenhaus.
Beide wurden direkt auf die Intensivstation gepackt und wir jungs wechselten uns mit den Schichten ab und verkraftete das ganze nur langsam. Ich hielt ihre Hand, sie hing am Sauerstoff, an nahrungsgeräten, die ärzte mussten sie not operieren... Sie brauchte sogar ne Blutspende und dort bewies sich, dass sie und ich die gleiche seltene Blutgruppe hatten. Meine Hand leuchtete lila auf, als ich ihre infusion immer wieder mit lebensenergie von mir fütterte, damit sie schneller an kraft gewann.. Ich bangte trotzdem darum, ob sie wieder aufstehen würde.... Selbst Dennis war ruhiger geworden udn bewachte Ushio wie einen Adler...





Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptyDo Feb 05 2015, 14:09

Ushio

Das ich noch lebte war reines Glück. Eigentlich war ich mir selbst sicher gewesen zu sterben. Doch irgendwas in mir schien nicht aufgegeben zu haben. Doch ich spürte es... ich spürte auch das Usari noch lebte. Es war nicht möglich und doch... Ich spürte es ganz deutlich. Und ich wusste das es jetzt erst angefangen hatte. Es vergingen Tage, Wochen, ja sogar Monate bis Sakura und ich wieder aus unserem Koma kamen. Wir wachen immer wieder auf, schrien, bildeten uns sachen ein. Wir litten unter dem Gift länger denn je. Und mein Körper litt noch immer unter den Folgen meines Zaubers. Nach etwa 5 Monaten war das Gift vollkommen aus dem Körper verschwunden. Auch die Jungs hatten darunter gelitten und es war sicherlich nicht einfach gewesen.

Langsam öffnete ich die Augen und blickte in den Raum. Die Ärzte tänzelten um mich herum und auch Sakura öffnete im selben Moment die Augen. Ich sah sie an und ein ermüdendes Lächeln legte sich auf meine Lippen. Überstanden. Vorerst.

Wir konnten das Krankenhaus verlassen. Die jungs hatten ihre Gestallt dank Haru verändert und vorerst konnte die Polizei sie nicht mehr ausfindig machen.

Als wir wieder raus kamen brachten sie uns in ihr neues Geheimquatier. Ich trat in das Zimmer das sie mir zugeteilt hatten und lief zum spiegel wo ich mich ansah ehe meine Augen aufleuchteten und er gefror...
Haru
Immer wieder hatten wir uns abgewechselt wo ich jedoch die meiste Zeit bei ihr geblieben war. Meine Kraft war recht ausgelaugt. Ich musste sie immer wieder mit meiner Lebensenergy füttern noch dazu die jungs in die andere entscheinung bringen und hallten. Dazu der wenige Schlaf. Und doch folgte ich ihr in ihr Zimmer. Ich sah noch kurz zu Squal ehe ich die tür hinter mir und Sakura schloss. Sie war zwar nicht mehr so schwach, aber voller energy auch noch nicht. "du weißt das es leichtsinnig von dir war sich mit ihr anzulegen. Und doch hast du es getan. ",begann ich und seufzte leicht als ich hinter ihr stand und langsam meine arme um sie legte und sich zu mir zog. "auch wenn du sie beschützten wolltest und auch uns, tu das nie wieder. Um ein haar wärst du gestorben und was hätten wir dann ohne dich gemacht?,flüsterte ich an ihr ohr
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptyDo Feb 05 2015, 15:37

Sakura



Es war der Horror im Koma zu sein. Viele sagten ja das man nichts merkte, doch ich schon. Ich hatte sie alle gehört... Als ich endlich entlassen wurde, lief ich in mein Zimmer und dachte nach.
Es nagte an mir... ersten dass ushio mir kein ton gesagt hatte und dazu, dass ich zu schwach um sie alle zu beschützen. Zu schwach für usaria. Ich schüttelte den Kopf und knurrte hörbar. Haru stand mit mir im Raum und ich hielt inne. "Das nächste Mal werde ich vorbereitet sein!", meinte ich daraufhin nun und ballte meine Hände zu Fäusten. Er nahm mich in den Arm, doch ich wand mich raus. Ich fühlte mich grausam, ich war zu schwach um das zu schützen, was mir am wichtigsten war... ushio und die jungs... Aber es tat so weh.. ich hatte nicht alles geben können, weil ich zu schwach. Ich schlug gegen die Wand wo meine Faust auch ein Loch hinterließ.
"Ich war nicht leichtsinnig, ich war zu schwach zu schwach um euch und Ushio, meine Familie zu beschützen!", meinte ich nun und sah zu ihm und das mit einem ernsten Blick. "Ich weiß, was ihr gesagt habt, ich konnte euch im koma hören." Mein Blick war leer. Diese Situation hatte einiges in mir zerstört... Meine Selbstachtung.... alles... Es tat mir echt Leid, wie ich Haru behandelte, doch ich brauchte es. "Es tut mir Leid...", meinte ich nur leise und blickte zu ihm. "Aber bitte geh..." Als er rausgegangen war, nahm ich mein ganzes Zimmer auseinander. Mein ausgelaugter Körper war danach vollkommen am Ende, was mich nur noch mehr sauer werden ließ. Draußen stürmte es und ich sah durch dieses Zimmer. Usarias stimme in meinem kopf und meine schwache Leistung machten mich fertig.... noch dazu in was für eine gefahr ich die anderen gelockt hatte... Ich sah zu den fenster und mit einem mal nahm ich anschwung.. Auch wenn mein Körper, das durchaus nicht stand halten konnte, zwang ich ihn dazu. Draußen stand Shadow schon unruhig. Er spürte und fühlte, was ich machte, sowie luna bei ushio. Ich rannte los und mit einem Mal sprang ich durch das fenster und landete genau auf Shadow. Ich konnte mich nicht ausruhen. Ich musste trainieren! Ich hatte mich genug ausgeruht. Ich trieb Shadow voran, als wir uns auch schon immer mehr entfernten. Weiter weg angekommen hielt ich inne. Ich glitt von ihm und er wollte mich stüzen, doch drückte ich ihn weg. "Ich brauch keine Hilfe mehr! Ich werd sie umbringen!! ich spüre, dass dieses Miststück noch lebt, sie wird bluten für das was sie den anderen angetan hat, das schwöre ich die Shadow!", knurrte ich sauer, ehe ich ausholte und mit einem schlag der ganze gelsen einen riss bekam. "Ich werde sie vernichten, das schwöre ich dir!", schrie ich sie an, ehe ich ihren namen laut schrie und das zweite mal so draufschlug, das alles in den Fluss knallte. Ich hielt mich wacker oben, ehe meine Augen rot aufleuchteten. Kein Shin, kein Haru, kein irgendwer würde mich daran hintern, diese Hure zu töten und wenn ich mich selbst mit in den Tod reißen würde. Unruhig lief shadow um mich herum, doch da war mir egal. Ich lief immer weiter und schlug jeden felsen nieder der mir im weg war, während er versuchte mich zu schützen und einmal aufheulte, anscheinend um luna zu rufen, oder was weiß ich wen.







Squall



Ich war echt froh, dass sie irgendwann wieder wohlauf war und wir mit ihnen nach hause gingen. Ich lief mit ihr ins zimmer und umarmte sie von hinten feste, als sie auch schon inne hielt.
"Mach mir nie wieder so einen Kummer, Ushio..."
, raunte ich an ihr ohr. "Was soll ich ohne dich denn machen? Geschweige denn die Jungs..." Ich drückte sie an mich, ehe ich sie umdrehte und echt erleichtert war, dass er ihr besser ging.
"Ich weiß, dass ich dir in letzter zeit nicht viel zeit widmen konnte und das tut mir echt leid...",
raunte ich ihr zu. "ich bin echt froh, dass es dir gut geht!", meinte ich nun und horchte auf, als ich glassplitter hörte und Luna auf einmal völlig verrückt spielte. Sakura!.... schoss es mir direkt an den Kopf, doch dann dachte ich weiter! Ushio würde hinterherwollen! Ich hielt sie nun fest ehe ich um uns einen nicht durchkommenden Bann legte, der ne menge energie kostete, aber da kam nciht durch. Auch keine ushio und vor allem nicht in ihrr lage...
"Lass es ushio... du musst dich ausruhen!", meinte ich nun, aber sie war nicht zu halten... SIe wollte dahin , also musste ich härtere maßnahmen nehmen... Ich drehte sie herum und blcikte ihr mit meinen Augen tief in sie, ehe ich einen knopf anwand und sie schlief direkt ein. "Es tut mir leid....", hauchte ich nun, ehe ich sie aufhob und aufs bett legte, ehe dennis schon reinkam um aufzupassen. Die Jungs würden sich schon um sie kümmern, dessen war ich mir sicher... Ich hatte in der Zwischenzeit was anderes zu erledigen, was allerdings meine Abwesenheit erforderte, was nicht grade ungefährliches..
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptyDo Feb 05 2015, 15:56

Haru

Ich hatte es bemerkt das sie sich aus dem Staub gemacht hatte und der Wald begann darunter zu leiden. Ich machte mich sofort auf, sprang durch das nächste fenster und um Sprung verwandelte ich mich in einen Wolf. ich bretterte durch den Wald und erreichte sie endlich an einer klippe wo sie gegen einen baum schluck. ich rannte auf sie zu und warf sie mit meinen pfoten bestimmend aber nicht verletztend um. Wir fielen die Klippe runter und ich verwandelte mich zurück. Ich hielt sie fest an mich als wir in das Wasser unter und klatschten. Nachdem wir wieder aufgetaucht waren begann sie zu zappeln und sich los zu reisen. Fasselte was von wegen sie müsste trainieren und ich solle sie los lassen. Doch das tat ich nicht. Ich hielt sie weiterhin bestimmend fest ehe ich sie einfach küsste. Für einen moment war sie ruhig, wohl weil sie das nicht erwartet hatte. "zwing mich nicht dazu dir das gedächnis zu nehmen. ich verstehe dich. ich weiß was du da durch machst. du vergisst aber das es auch noch anderes zu trun gibt. Du musst jetzt erstmal selbst zu dir finden. Du musst erstmal zu kräften kommen! Du und Ushio ihr müsst wieder miteinander reden. Sprecht euch aus! Ihr habt den anderen zwar mit eurem leben verteidigt aber seit sie weg war nicht geredet. Ehe ihr eure verbindung nicht wieder hergestellt habt werde ich nicht zulassen das du trainierst
Ushio

Mir war egal was er zu sagen hatte. Mir war das alles vollkommen egal! Meine Gedanken waren viel zu weit weg um das hier wirklich wahr zu nehmen. Ich riss mich von ihm los. "hör auf so zu reden! Dir ist es nicht mal annähert wichtig! Als ich weg war bist du nicht angekommen! Nein Zess rannte mir nach also spiel dich nicht auf Squall!",donnerte ich heraus doch er hielt mich fest und ich horchte auf als das mit Sakura war. Ich rangelte mit ihm doch ich kam nicht weg. Gerade als ich meine Hand hob um ihm eine backpfeife zu verpassen drückte er einen bestimmten knopf und ich konnte nichts dagegen machen. ich fiel in einen schlaf.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptyDo Feb 05 2015, 16:13

Sakura




Ich blickte zu ihm und wehrte mich, als er mich mit der pfote auf den Boden riss, ließ der Boden unter uns nach und im Flug umschloss er mich und wir knallten ins Wasser. "Haru lass mich los!", knurrte ich ihn an, doch ich bekam ihn nicht von mir los. Er küsste mich auf einmal und ich hielt inne... Meinen Widerstand kurz aufgegeben, doch danach motzte ich dennoch rum.
"Ich rede mit ihr nicht haru, sie hat mir kein ton gesagt, ich habs von vegetto erfahren! Da muss sie diesesmal kommen! Auch wenn sie so stur ist, ich komme nicht jedes mal angekrochen!"
Bei seinen Worten wurde ich sauer.
"Ich habe meinen vater nie kennengelernt und jetzt auch keine Lust einen neuen zu haben!", meinte ich nun, doch wehrte mich nicht mehr gegen ihn, ehe ich in sein gesicht sah und ich seufzte leicht. Typisch haru konnte so süß sein, doch im nächsten moment so streng, dass du meintest sein Blick könnte leute töten. Da wir beide nicht auf shadow passten, musste sich haru verwandeln und ich schmiegte mich an sein kuschliges Fell. "Ich will aber keine 24 stunden betreuung haben!", sagte ich noch und schlief vor erschöpfung ein. Hahaha wofür sagte ich das eigentlich? Als ich die Augen öffnete sah ich auch schon wie shadow neben mir im bett lag und vor mir einer der jungs. "Das kann doch nicht wahrsein!"



Dennis



Als sie wieder zu sich kam, war ich mehr als glücklich. Ich hatte mir echt sorgen um sie gemacht und musste erstmal zurückweichen, da sie wohl vor hatte mir eine zu klatschen. "Hey spar dir das für squasll auf!", meinte ich nur noch und blickte zu ihr. "Wie gehts dir?", fragte ich nun. Eine scheiß frage ich weiß, aber was anderes fiel mir gerade nicht ein zum fragen. Squall war nunmal nicht de rperfekte Lebenspartner, er hatte immer was zu tun... Ich sah zu ihr ... "Du warst ganz schön lange weg, Zess meinte du wärst abgehauen ohne zu ende kochen!", meinte ich nun um sie etwas auf andere gedanken zu bringen-
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptyDo Feb 05 2015, 16:53

Eric

ich sah sie an als sie so aufzickte und lehnte mich ruhig in dem Stuhl zurück. "du hast doch nicht wirklich geglaubt das Haru dich nicht unter beaufsichtung lässt. Dein Drang zu trainieren wird größer sein als dein versprechen. kannst mich ja auch einfach ignorieren. ich bin immerhin gut darin nur ein schatten zu sein",meinte ich nun und stand auf ehe ich ihr ein Glas und was zu trinken hinstellte was Shin bereit gelegt hatte.

Ushio

Ich wurde wach und war noch genau da wo ich aufgehört hatte. ich wollte die Ohrfeige verpassen doch er war weg und ich schnaufte nur als ich dennis bemerkung mitbekam. "und wieder ist er weg nicht wahr? Er verpisst sich immer wenn es brenzlig wird!",zickte ich ehe ich auf stand und zum Schrank lief. Ich war viel zu sauer als mir jetzt gedanken drum zu machen wie dennis mich sehen würde. ich zog mich bis auf die Unterwäsche aus und schnappte mir ein paar neue klamotten ehe ich im bad verschwand. "ich hab keinerlei lust jetzt unter 24 stunden überwachung zu stehen. tu uns allen einen gefallen und plapper das von Squall befohlen hat nicht nach",meinte ich vom bad aus ehe ich mich wieder anzog. ich kam nun wieder raus in schwarz-blauem Top und einer hotpans zudem schwarze Boots. ich hatte die haare hochgesteckt und schnappte mir noch eine Jacke ehe ich aus dem Zimemr ging ohne groß noch was zu ihm zu sagen. Wenn er mir nach dackelte bitte. er würde es sicherlich schnell bereuen. ich wollte trainieren, ich musste trainieren. Aber vorerst musste ich das mit Sakura klären. ich lief also zu ihrem Zimmer und klopfte an ehe ich eintrat und eric bemerkte ehe ich hinter mir zu Dennis sah. "ehrlich jungs. aufpassen könnt ihr auch vor der tür",meinte ich und Eric nickte Sakura kurz zu ehe er sich raus begab und ich die Tür schloss. Ich atemte kurz auf ehe ich zu Sakura blickte. Ich kam auf sie zu und setzte mich auf die Bettkante. "ich glaub wir müssen nochmal darüber reden was war bevor das mit usari war. Ich hab mich von dir nicht verabschiedet und das war nicht richtig. Es tut mir wirklich leid ich hätte dich nicht einfach so zurück lassen sollen. Aber ich war einfach viel zu sauer und verzweifelt. Die blicke der jungs als sich direkt rumsprach das ich was mit Squall hatte. Die liebeserklärung die ihn kalt gelassen hat. Ich musste da einfach weg. Ich hoffe du verstehst es irgendwie und verzeihst mir. ich werde nicht mehr verschwinden. Ich werd dich nicht mehr alleine lassen, das schwöre ich auf mein leben egal wie sehr mich die jungs verletzten und demütigen
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 EmptyDo Feb 05 2015, 17:10

Sakura


Ich seufzte auf, als Ushio nun reinkam und Eric nun abhaute. Ich trank nun einen schluck und sash nun zu ihr, ehe ich aufseufzte und mich zurücklehnte. "Weißt du ushio, es geht mir nicht darum, was die ganzen jungs hier machen oder wollen! Das haben wir hier alles gemeinsam durchgestanden. Aber wo du einfach weg warst und mich hier alleine gelassen hat, war für mich ein ganz schöner rückschlag. Klar nehme ich deine entschuldigung an, doch verzeihen kann ich dir das nicht auf einmal, Ushio! Dafür hast du mich hie rzu hart verletzt!", meinte ich nun zu ihr und blickte zu ihr. Ihr schen die Sache mit den Jungs hier ganz schön zu zuschlauchen, also zog ich sie erstmal zu mir und umarmte sie. "Hör mal ushio, die Jungs sind nicht verkehrt, sie würden ihr leben für dich aufs spiel setzen, wenn sie müssten, aber du musst sie auch lassen... Sie haben es halt nicht einfach mit dir sowie ich es nicht einfach mit dir habe, du bist nunmal die eiskönigin vergiss das nicht, aber leute die dich nur verletzen, weil sie dir näher kommen wollen, solltest du nicht bestrafen, sondern froh sein, dass du die hast! Und gerade squall weiß dass zu schätzen! Du bist einfach nur verletzt und gekränkt weil du in ihn verknallt bist und das weißt du, also lass ihn sich erklären und dann lass doch mal die jungs auch zu dir rein, danach kannst du die immer noch rausschmeißen, schließlich wären wir ohne sie schon aufgeschmissen und gerade squall der dir das leben gerettet hat!", meinte ich nun und ließ sie los. "Und Dennis ist einfach zu doof um seine gefühle vernünftig zu zeigen!", meinte ich nun lachend. Ich stand nun auf und zog mir eine Boxershorts mit nem drachen drauf an und ein sportbh und air max, ehe ich mit ihr vor die tür trat und mir noctis packte der auf den gang lief. "Sorry eric die ablösung ist da!", meinte ich nun, ehe ich mit ihn losrannte und suhio asanlächelte, während ich mit noctis zusammen rauslief und mir dort einen platz zum trainieren suchte. Er sah mich schockiert an. "ich daerf trainieren ich habs mit ushio geklärt"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Nach oben 
Seite 16 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The 100 ( Alina - Juju)
» Juwels of Wishes! JuJu und Mir
» Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)
» Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Archiv-
Gehe zu: