Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke neue Welten!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Okt 11 2021, 14:30
Neueste Themen
» Shadow Hunter
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptyDi Okt 31 2023, 09:49 von Sakura

» Mafiosi 2.0
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptyDi Mai 16 2023, 18:29 von Sakura

» Die Suche nach Sephalim
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptyDi Mai 16 2023, 18:11 von Sakura

» Vampire Knight
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptyDi Mai 02 2023, 08:54 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptyDi Apr 11 2023, 19:17 von Sakura

» Fantasy Akademy
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptyDo März 23 2023, 21:20 von Sakura

» Zwischen den Welten
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptyFr März 10 2023, 19:35 von Sakura

» Freundschaft +
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptyFr Feb 10 2023, 16:18 von JuJu

» Glück im Unglück
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptySo Jan 15 2023, 14:04 von Sakura

Die meistbeachteten Themen
Vampire Knight
Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Die Suche nach Sephalim
Mafiosi 2.0
Freundschaft +
Fantasy School
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Glück im Unglück
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Prison Break! HL JuJu-Chan und mir

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptySo Feb 23 2014, 20:23

Dennis

Ich grinste nun ehe ich sah wie sie rausging um die Quele zu suchen, dann mal viel spaß meine schöne~ pass auf dass dir nichts passiert~ Mit einem bösen grinsne verließ ich das haus ebenfalls jedoch in die andere richtung.


Sakura

Ich sah nun den bal und ließ ihn gegen meinen kopf prallen, ehe ich leicht verzweifelt war,. Nie und nimmer würde ich den zurückspielen. "Ne ich habe keine lust!", versuchte ich zu abzuspeisen...." ich blieb bei noe und betete zu gott, dass ich das überstehen würde. "Noel ich mach alles was du wilst, aber bitte hol mich hier raus!", bettete ich ihn nun fllüsternd an und versteckte meinen Kopf schämend in seinen hals.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptySo Feb 23 2014, 20:52

Ushio
ich lief nun weiter und nach etwas suchen fand ichs chließlich auch eine heiße Quelle gut versteckt hinter einigen Büschen und bäumen. Nachdem ich sicher war das niemand hier war zog ich das Kleid aus und machte mich auch schon direkt ins wasser. Dort angekommen lehten ich mich zufrieden gegen die Felswand und entspannte etwas. Daran kann man sich wirklich gewöhnen...

Noel
ich grinste frech als sie mir das zuflüsterte und schnappte denn ball weil sie ihn sicherlich nicht zurück werfen würde da man sonst ihre wundervollen brüste hätte sehen können. "kleines... bist du sicher das du wirklich ALLES machen würdest?",fragte ich sie nun provokant ehe ich etwas schmunzelnd zu ihr sah und provokant meinen schritt gegen ihren drückte-Glück für sie war ja nur das ich noch ein Handtuch um mein besstest stück gewickelt hatte was uns noch trennte... Die kleine sollte aufpassen mit dem was sie hier so vorschlug
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptySo Feb 23 2014, 21:01

Don

Ich waer etwas durch die wälder gestriffen, als ich schon eine heiße queele entdeckte und mich einfach entkleidete und einstieg. Sie Augen schloss ich nun und ging nun tiefer hinein, bis ich etwas zum sitzen fand und die augen öffnete und nun zu ushio sah und dann zu ihren brüsten. "Na auch die quelle gefunden?", fragte ich sie nun ruhig und ließ meinen rücken knacken.


Sakura

"Ja also fast....", meinte ich nun doch etwas kleinlaurt und zog die luft scharf ein, as er sein glied an mich drückte. Ich hielt mich nun an ihm fest und spürte, dass uns nur ein handtuch trennte. "Was möchstest du denn haben?" fragte ich ihn dann und legte den kopf leicht im nacken. "Was möchtesat du denn?", fragte ich ihn dann und betete dass er nicht sex haben wollte...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptySo Feb 23 2014, 21:10

Ushio
Vom Regen in die traufe oder wie hieß das ganze nochmal? Ich wollte einen moment allein sein doch der schien mir nicht gegönnt. "hey ja irgentwie zieht mich Wasser magisch an",meinte ich nun lächelnd und sah zu ihm ehe ich feststellte das er wohl nackt war... Ich wand meinen blick schnell wieder von ihm ab und behielt einen sicheren abstand!


Noel
schätzchen... was sollte ich denn wollen?",meinte ich ehe ich erneut mein gemächt gegen sie drückte und sie etwas enger noch an mich presste wärend die anderen jungs schon zu uns sahen und etwas knurrten zumindest Vegetto und auch Saito. "ich hab eigentlich alles was ich brauche nur etwas spaß im bett wäre durchaus nicht schlecht~"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptySo Feb 23 2014, 21:20

Don

Ich grinste leicht auf und sah nun zu Ushio. Ich lehnte mich zurück. "Das ist doch schön!"; meinte ich nun da es so heiß wurde. Mein Körper entspannte sich und ich setzte mich leicht hin. "Ach das ist wirkich entspannend~", meinte ich nun und ließ mich dann von dem warmen nass aufnehmen und entspannte mich nach all den nervenaufbringenden sachen hier.


Sakura

Ich wurde knallrot. Ich hörte ihm zu und spürte schon seine leichte latte. "Ich bitte dich noel, lass mich bitte einfach nur hieraus holen, ich krieg nur stress mit den anderen, sie geben mir bestimmt keinen respekt mehr, wenn ich mit dir geschafen habe!"; meinte ich nun zähne knirschend.... und drükte mich dennoch mehr an ihm, damit ich wenigstens vorne rum bedeckt war,.... "Fält dir nichts anderes ein?", fragte ich nun verbittert... irgendwie musste ich doch hiwr wegkommen ...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptySo Feb 23 2014, 21:26

Ushio
Ich sah zu ihm wie er sich entspannte und schmunzelte etwas ehe ich mich auch einfach entspannte. er war ja eigentlich einer der ruhigen also nicht weiter schlimm... mit dennis wäre es schlimmer gewesen weil ich das gefühl hatte das er definitiv offensiver war...


Noel
"kleines... mal im ernst was sollte ich anderes denn bitte wollen das ich nicht längst habe?",meinte ich nun während ich meine arme etwas enger um sie legte. "ach was~ wer sagt denn das sie das wissen müssen",meinte ich flüsternd zu ihr und grinste dabei locker ehe sie mir auf einmal entzogen worden war von Saito.

Saito
ich hatte Sakura einfach aus Noels fängen gezogen und sie in ein handtuch umwickelt ehe ich mit ihr aus dem Haibecken ging und mit ihr zu ihrem Zimmer ging. "mal ehrlich du solltest etwas besser auf dich acht geben sonst hast du wirklich noch ein massen geficke",meinte ich nun zu ihr und wusste bereits jetzt das ich mit Noel nachher richtig streß haben würde
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptySo Feb 23 2014, 21:31

Don

Ich blickte nun zu ihr, ehe ich einfach anfing mit ihr zu reden. "Hör mal kleines, du solltest echt aufpassen, dass du nicht noch rausfiegst..", fing ich nun an und ließ die augen weiterhin geschlossen. Nicht ddass du irgendwann noch wirklich ärger kriegst!", fügte ich hinzu...


Sakura

Ich stotterte as noel das sagte und wurde plötzlich zu saito gezogen der ein handtuch um mich wickelte und mich in mein zimmer brachte, wo ich ihn dankend in den arm nahm. "Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll!", meinte ich nun erleichtert und nahm ihm in den arme, ehe ich mir schnell meinen schlafnanzug anzog und zu ihm sah. "Kann ich dir irgendwas gfutes tun?", fragte ich ihn nun und war einfach nur froh da raus zu sein..
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptySo Feb 23 2014, 21:40

Ushio
"ach ich fliege so schnell schon nicht raus. Dazu brauchen sie mich und Sakura zu sehr da wir bisher noch am längsten mit euch durchhalten also macht euch da mal nicht so viele sorgen",meinte ich nun ehe ich zu ihm blickte. "und davon abgesehen ich werde nicht einfach tatenlos mit ansehen wie sie euch behandeln"


Saito
Ich sah bei seite als sie sich begann anzuziehen und blickte erst wieder zu ihr als sie fertig war. "mh ich behalte das einfach mal in der ruckhand wenn was sein sollte melde ich mich bei dir aber wirklich pass etwas besser auf Noel und Vegetto geiern wirklich ganz schön nach dir...",meinte ich schließlich ehe ich mich zur Tür bewegte. "bis dann",meinte ich ehe ich verschwand

Noel
Auch wenn Saito sie vielleicht aus dem Wasser gerettet hatte, so einfach würde ich das nicht stehen lassen. kaum war er ausser reichweite trat ich in ihr Zimmer und schloss die tür hinter mir ehe ich auf sie zu ging. "wo waren wir noch stehen geblieben?",meint eich nun frech grinsend ehe ich mein Handtuch fallen lies und ich in voller bracht vor ihr stand
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptySo Feb 23 2014, 21:51

Don

Ich sah nun zu ihr. "Ich sags ja auch nur irgendwann wird das aber anders sein, deswegen passt auf was ihr euch leistet!", meinte ich nun und überstreckte den KOpf. "Es wird nur noch schlimmer glaub mitr!", meinte ich dann zu ihr. "Wir wollen nicht dass unsere besten wächterinnen gehen!"

Sakura

Ich nickte nun. "Ich danke dir saito!", meint eich nun lächelnd, als er auch schon verschwand und ich nun mit dem rücken zur tür stand, als ich eine mir bekanne stimme hörte und mich umdrehte. "Noel was um t...teufel...", sagte ich nun und weitete die augen, als er nackt vor mir stand. "Hör mal ich muss nichts mehr für dich machen, ich bin in meinem zimmer!", meinte ich nun und wich nun vor ihm zurück, das sah nicht gut aus...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptySo Feb 23 2014, 21:55

ushio
Ich lächelte schließlich sanft bei seinen Worten. "das ist ja nett gemeint aber keine angst wir wissen schon wie weit wir denn Bogen spannen können",meinte ich nun ehe ich auf die andere Seite schwamm und aus meinem Rucksack etwas zu trinken nahm und davon trank


Noel
Ich ging einfach weiter auf sie zu ehe sie am Bett stehen bleiben musste und ich sie kurze hand einfach darauf drückte. ich beugte mich nun über sie und das licht hatte ich direkt wieder ausgeschaltet. "shhh~ die anderen sind noch in der Quelle also bekommt das garkeiner weiter mit",meinte ich nun ehe ich begann ihren hals mit heißen küssen zu pflastern und meine hand wanderte ihren schönen körper entlang
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptySo Feb 23 2014, 22:03

Don

Ich hörte und spürte den wellendruck dass sie losgeschwommen war. "Was läuft eigentlich mitm männern bei dir?", fragte ich sie nun, schließlich interessierte es mich ob die jungs auch mal die wahrheit sagten und das wirkich ihr ex bei uns aufgelaufen war. Aber ich glaube nicht das ssie mir davon erzählen würde... "Ich meine ich habe hier noch keinen gesehen!", fügte ich hinzu.


Sakura

Ich wurde ans Bett gedrückt und keuchte auf, als er meinen hals entlang küsste und über meinen körper fuhr. "Noel das ist keine gute idee!", meinte ich nun und loderte automatisch unter ihm auf. Ich konnte dagegen nichts tun. Seine Hände wanderten über meinem Körper und ich erwischte mich selbst, wie ich fasziniert über seinen körper fuhr. Ich nahm die hand schnell weg und keuchte dann doch unter seinen küssen auf. "mngn... noel... das geht nicht...", stöhnte ich unter ihm auf,
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptySo Feb 23 2014, 22:07

ushio
"oh... hattest du es nicht mit bekommen?",fragte ich nun etwas überrascht und sah in seine richtung. "mein ex war erst vor kurzen hier gewesen also im Knast... lief nicht besonders gut er hatte mich betrogen und wollte nochmal eine chance aber die hat er nunmal nicht verdient",meinte ich nun etwas trocken ehe ich noch etwas trank und es wieder in die Tasche zurück steckte. "und bei dir mit frauen? wartet eine draußen auf dich?"


Noel
"ach warum soll das hier keine gute idee sein? Nur weil du die wächterin bist? keine angst ich nehm dich weiterhin sehr ernst",raunte ich ihr zu ehe ich begann über ihren nippel zu lecken und auch daran saugte und knabberte. dabei wanderte meine hand immer tiefer und ich begann sie wieder schön von dem Schlafanzug zu befreien ehe sie wieder ganz nackt vor mir lag~
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptySo Feb 23 2014, 22:12

Don

Ich lachte leicht auf. "Weißt du ich krieg nicht so viel mit, deswegen frag ich ja meistens auch. Ich bin ja meistens im schwimmbad oder draußen, je nachdem worauf ich ust habe ixch eifer die ja nicht nach so wie gewisse andere leute!", meinte ich nun lächelnd und sah dann leicht zu ihr. "Bei mir und Frauen? Naja was soll da laufen wir halten gebürtigen abstand voneinander!", meinte ich nun lachend und blickte zu ihr. "Ich wüsste icht dass eine wartet!"

Sakura

Ich sah nun zu Noel und kniff die augen zusammen. "Ja trotzdem ich kann mich hier ja nicht bei allen durchvögeln!", meinte ich nun udn keuchte dann auf, ehe ich spürte wie ich schon langsam feucht wuerde, als er mich entkleidete. Ich war nun nackte cvor ihm und sah auf sein gleid was mittlerweile schon von selbst steif geworden war. Ich versuchte mich etwas zu entziehen, aber er hielt mich sofort fest und ich hatte keine chance mehr zu fliehen, ehe mir sogar ein leises süßes stöhnene rausrutschte.Axh verdammt!
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptySo Feb 23 2014, 22:19

Ushio
Ich lachte etwas ehe ich antwortete. "ach komm du wirst doch sicherlich schon einige beziehungen geführt haben",meinte ich nun zu ihm und lehnte mich in ruhe gegen die felswand hinter mir wärend ich weiterhin entspannte und mich mit ihm unterhielt. Er war ein sehr atraktiver man ich konnte mir nciht vorstellen das er kaum was mit frauen zu tun hatte...


Noel
"wieso meinst du du kannst dich nicht mit allen durchvögeln ich wäre doch eh der erste",meinte ich nun ehe ich kurz zu ihr aufsah und dann wieder hinab wanderte ehe ich mich vor sie kniete und mit der Zunge frech über ihre Warme feuchte höhle fuhr. Ob sie hier besonders empfindlich war? Ich drückte ihre beine weit auseinander ehe ich begann an ihrer perle zu saugen und vorallem zu knabbern und zu spielen
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptySo Feb 23 2014, 22:23

Don

Ich grinste leicht auf und legte den Kopf im Nacken. "Naja wenn eine wartete, dann wahrscheinlich eine die ich gar nicht möchte!", meinte ich laxchend und sah nun zu ihm. "Klar habe ich schon beziehungen geführt, aber unter squall zu arbeiten ist nicht leicht und deswegen ist dort sehr viel untergegangen!", gestand ich ihr nun. "Das leben war hat nie einfach und deshalb blieb vieles auf der strecke das war eins dasvon außer dem habe ich besondere vorstellungen .. ich nimm nicht jede!"+

Sakura

Ich sah zu Noel, ehe ich rot wurde. "Dennoch ...", meinte ich nun schweigsamer als ich begann zu zittern als er hinabwanderte und nun begann dort unten rumzuspielen. Ich krallte mich in sein haar und stöhnte heiß auf, als ich versuchte mich ihm wirklich vor erregung zu entziehen. "Bitte...ahh... nicht... noel!"; stöhnte ich heiß auf und wurde auch lauter, wobei ich mir schnell die hände auf den mund drückte...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptySo Feb 23 2014, 22:32

Ushio
Nun sah ich genauer zu ihm rüber. "besondere vorstellungen? Was hast du denn für besondere Vorstellungen?",fragte ich nun etwas genauer nach da mich das doch interessierte. Was genai konnte ihm so wichtig sein das es es besonders fand? Und wenn er schon so viel einstecken musste wegen Squall und der Arbeit... hatte er dennoch ganz schöne ansprüche was ich jedoch nicht schlecht fand. Man sollte sich ja nicht unter wert verkaufen


Noel
dafür das du willst das ich aufhöre spricht den körper aber eine ganz andere sprache~",hauchte ich nun gegen ihre Perle ehe ich weiter mich daran zu schaffen machte. ich drang nun mit 3 fingern in sie ein ehe ich diese auch schon schnell in ihr bewegte. ich wollte die kleine und das jetzt! Also sollte ich sie schnell richtig heiß machen um richtig los legen zu können damit wir beide von demganzen hier auch etwas hatten~
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptyMo Feb 24 2014, 15:13

Don

Ich musste nun doch grinsen. "Warum interessiert dich das denn so?", fragte ich sie nun und blickte nun doch zu ihr rüber. Sonst war sie ja auch nicht so neugierig, jetzt hatte ich sie ja doch erwischt. "Ich glaube die gründe möchtest du dennoch nicht wissen!", lachte ich nun auf und genoss weiter die ruhe.


Sakura

Ich begann nun laut aufzustöhnen und erstickte mein Stöhnen in meiner hand. Er bewegte seine hand und ich spürte wie mich das richtig geil machte und ich ihn am liebsten anspringen würde, als er mich so schnell und hart fingerte. Ich wurde richtig feucht und keuchte mehr auf, ehe ich meine hände vom mund nahm und ihn nun zu mir hochzog und bereitwillig die beine spreizte. Gott hatte ich gerade lust asuf ihn... "Bitte noel ich will dich..:", keuchte ich nun mit glasigen augen. Nein willst du nicht, sprach ich in gedanken doch mein körper war da ganz anderer meinung.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptyMo Feb 24 2014, 15:35

Ushio
Ich lachte leicht als er meinte das ich das besser nicht wissen sollte und sah ihn nun genauer an ehe ich zu ihm rüber schwamm. "ach was los komm sags schon was sind deine >besonderen< kriterien",meinte ich nun und dabei sah ich direkt in seine Augen. "ich bin noch immer eine Frau auch ich bin neugierig"

Noel
Ich grinste zufrieden als sie mich so hoch zog und ihr ganzer körper mich so bereitwillig in empfang nahm. "mh~ kleines das könnte mir echt gefallen",raunte ich nun dicht an ihre Lippen ehe ich mich abstützte und kurz darauf mit wenigen harten stößen in sie eindrang. Mh~ Noch angenehm eng die kleine, stellte ich fest ehe ich begann mich auch schon schneller und vorallem fester in ihr zu bewegen.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptyMo Feb 24 2014, 15:41

Don

Sie kam auf mich zugeschwommen und war direkt vor mir, ehe ich nun frech grinste und mich schnell mit ihr drehte, sodass sie an der wand gedrückt war und ich kurz vor ihren lippen stoppte und dass auch nur haarscharf. "Und ich bin immernoch ein Mann, meine Liebe~", knurrte ich raunend an ihre Lippe und sah in ihre azurbllauen augen. "Meine besonderen kriterien, wirst du noch herasusfinden, meine kleine!" und dabei drückte ich meinen körper eng an ihren, ehe ich ihr noch näher kam und unsere lippen sich sogar ein stüdck berührten, ehe ich zurückwich und nun langsam aus der quelle ging. "Sagen wir es so~ Du ziehst sehr viele punkte auf dich~", grinste ich ihr frech und verschwand dann im dunkeln.


Sakura

Meine glasigen Augen wanderte nun nach unten, ehe ich noch rattiger wurde, als ich sah wi er in mich hineinstieß. "Ah noel!"; stöhnte ich seinen namen heiß auf, als ich hörte was er sagte, mich das aber in dem zeitpunkt nicht wirklich ansprach. Ixch legte meine Beien um seine Hüfte und krallte mich tief in seine schulter, als er nun mit schnellen und festen zügen in mich hineindrang und ich meinen rücken durchbog und dabei heiß in sein ohr stöhnte..
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptyMo Feb 24 2014, 15:49

Ushio
ich lies mich von ihem Gegen die Wand drücken und wich nicht einen Moment zurück auch nicht als sich unsere Lippen sogar ein stück berührten. Doch gerade als ich was machen wollte machte er sich auch schon davon. Ich seufzte etwas erleichtert auf und strich mir leicht über die Lippen welche noch bis eben seine Berührt hatten. Ushio... du solltest etwas besser aufpassen! Ermahnte ich mich selbst da ich bemerkte wie mein Herz leicht rasste und mein Körper sich aufgeheitz hatte


Noel
Grinsend sah ich ihr dabei zu wie sie sich unter meinen bewegungen heiß hin und her wand. Ich bewegte mich schließlich immer schneller und fester wärend ich ihren hals mit heißen küssen bedeckte und ihr versautes Zeug ins Ohr raunte. Ich wusste das sie was mti Vegetto gehabt hatte... und sollte sie nicht nach meiner Pfeife tanzen und öfter mit mir schlafen würde ich mir das zu nutzen machen müssen aber vorerst genoss ich denn moment
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptyMo Feb 24 2014, 15:54

Dennis

Ich lehnte gegen einen baum als don an mir vorbeilief. "ich warne dich don wenn du das mit ihr machst was du mit der letzten gemacht hast!", knurrte ich ihn an, doch er grinste. "angst vor konkurrenz dennis?" "ich habe keine angst aber ich weiß wie du wirklich bist lass die finger von ihr!", meinte ich doch din wank nur lachend ab während mein blick sih verfinsterte. Der kampf um sie hatte begonnen


Sakura

Ich stöhnte lauter auf als er schneller wurde. Ich rekelte mich weiter unter ihn während er verautes sachen in mein ohr hauchte und ich noch rattiger wurde als ich mir das alls mit ihm vorstellte... Ich schloss die augen und riss den kopf im nacken ehe ich begann mich gegen ihn zu bewegen und das sogar schneller als bei vegetoo..
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptyMo Feb 24 2014, 16:03

Ushio
Ich dachte noch etwas über das nach was eben passiert war ehe ich es bei seite schob und noch etwas in der Quelle rum schwamm. Immerhin war ich ja hergekommen um mich zu entspannen. Ob Dennis wohl eine andere Quelle gemeint hatte? Naja konnte mir ja egal sein ich hatte eine Gefunden und mit der war ich durchaus zufrieden. Ob Sakura sich schon gerettet hatte?


Noel
Auch mir entglitt ein leichtes keuchen als sie begann sich so schnell mit zu bewegen. Ohho~ Wollte da jemand etwa auch etwas dazu beitragen. Nur zu gerne. Ich drehte mich mit ihr herrum und mit einem mal lag ich unten und sie war über mir. Dabei hatte ich eine wunderschöne Sicht direkt auf ihre prallen wackelnden Brüste! "na komm~ sonst hast du ja auch immer die große klappe hol dir was du brauchst~"
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptyMo Feb 24 2014, 16:09

Dennis

Ich lief nun zu der quelle wo sie drin war und stand dann zu ihr . "Du solltest aufpassen!", meinte ich nun und legte den kopf zur seite. "du solltest nicht zu blauäugig durch die gegend laufen!", meinte ich nun und drehte wieder um ehe auch ich nun durch den wald lief. Das gefiel mir alles nicht

Sakura

Ich schluckte etwas als ich nun auf ihn saß und mich etwas sinken ließ. Ich war noch nie oben gewesen. Ich bewegte mich nun erstmal vorsichtig ehe meine bruste wackelten sodass ich mih nach hinten lehnte und ihn nach ner weile frech ansah da ich meine bruste weniger zum wackeln brach als ich mich nach hinteb legte ich stöhnte heiß auf und spürte ihn noch mehr als gerade
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptyMo Feb 24 2014, 16:21

Ushio
Ich richtete mich auf und stieg schließlich aus der Quelle ehe ich dennis direkt folgte und ihn auch schnell einholte. "was meinst du mit Blauäugig!",rief ich nun zu ihm wärend ich mich an einem baum festhielt mit einer hand da der weg doch recht rutschig war dadurch das ich nass war und der Waldboden nahm das gut auf


Noel
Nun grinste ich etwas böse. Diese kleine ratte... wollte sie mir etwa nichtmal denn schönen ausblick gönnen! Ich legte meine Hädne nun an ihre Hüfte und begann diese schnell und fest mit zu bewegen wärend ich von unten gut zustieß was ihre Brüste wieder mehr zum hin und her wackeln brachte. Als ob ich mir so einfach bieten lassen würde! Ich bekam immer was ich wollte und in diesem fall war es nunmal der wundervolle ausblick~
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 EmptyMo Feb 24 2014, 16:31

Dennis

Ich blieb nun kurz stehen ehe ich herumfuhr und sie gegen den baum drückte. "weißt du... Nicht jeder der hier zeigt was er ist ist auch so!", meinte ich nun und mein blick stach in ihre augen. "sei einfach nur vorsichtig!" mit der andern hand strich über ihr gesicht. "du bist manchmal noch genauso naiv ", sagte ich nun und ließ sie los. Ich drehte mich um "vergiss deine sachen nicht!", meinte ich nun

Sakura

Ich kniff die augen zusammen und stöhnte richtig heiß auf. Meine brüste wackelten wieder und meine augen immer glasiger ehe ich meine hände links und rexhts nebn ihn abstützte und mehr aufstöhnte. Meine brüste wackelten wieder uns ich konnte mich nicht mehr zurückhalten ehe ich neine hüfteb mehr kreisten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Prison Break! HL JuJu-Chan und mir - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The 100 ( Alina - Juju)
» Juwels of Wishes! JuJu und Mir
» Zwischen den Welten! ( Alina, Muffin, Bloody und Juju)
» Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Archiv-
Gehe zu: