Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entdecke neue Welten!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 107 Benutzern am Mo Okt 11 2021, 14:30
Neueste Themen
» Shadow Hunter
Wer ist der Seme? - Seite 2 EmptyDi Okt 31 2023, 09:49 von Sakura

» Mafiosi 2.0
Wer ist der Seme? - Seite 2 EmptyDi Mai 16 2023, 18:29 von Sakura

» Die Suche nach Sephalim
Wer ist der Seme? - Seite 2 EmptyDi Mai 16 2023, 18:11 von Sakura

» Vampire Knight
Wer ist der Seme? - Seite 2 EmptyDi Mai 02 2023, 08:54 von Sakura

» The 100 ( Alina - Juju)
Wer ist der Seme? - Seite 2 EmptyDi Apr 11 2023, 19:17 von Sakura

» Fantasy Akademy
Wer ist der Seme? - Seite 2 EmptyDo März 23 2023, 21:20 von Sakura

» Zwischen den Welten
Wer ist der Seme? - Seite 2 EmptyFr März 10 2023, 19:35 von Sakura

» Freundschaft +
Wer ist der Seme? - Seite 2 EmptyFr Feb 10 2023, 16:18 von JuJu

» Glück im Unglück
Wer ist der Seme? - Seite 2 EmptySo Jan 15 2023, 14:04 von Sakura

Die meistbeachteten Themen
Vampire Knight
Fantasy Akademy
The 100 ( Alina - Juju)
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Die Suche nach Sephalim
Mafiosi 2.0
Freundschaft +
Fantasy School
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Glück im Unglück
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Wer ist der Seme?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Wer ist der Seme? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   Wer ist der Seme? - Seite 2 EmptyDo Sep 18 2014, 17:08


Shin
Er hatte schon recht mit dem was er da sagte, doch nervte es mich dennoch! Schnaufend sah ich zu ihm auf als er das mit dem Bett sagte und verdrehte die augen. "nicht mein problem",antwortete ich trocken und raffte mich langsam wieder auf. "dir wünsch ich ne gute unbequeme nacht in dem bett",meinte ich nur und verlies sein zimmer. Idiot! Nur er brachte mich von einer Sekunde auf die nächste so in rasche!
Akatsuki
Als er nun endlich mit der Wahrheit rausrückte seufzte ich laut auf und strich mir durchs haar. Kurz darauf setzte ich mich einfach zu ihm ins bett und sah ihn an. "ohmann,,, und das hättest du nicht früher sagen können?",fragte ich nun und blickte ihn weiterin an. "es gibt eben solche frauen und solche. Klar sie sehen hammer aus und genau das wissen sie auch. Sie setzten ihren Körper in Szene um eben bei uns zu landen und am ende gehen alle glücklich nach hause weil jeder sex hatte was er auch wollte.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Wer ist der Seme? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   Wer ist der Seme? - Seite 2 EmptyFr Sep 19 2014, 14:54

Itachi


Ich seufzte nun leicht auf und richtete mich auch sachte auf. Na das konnte ja noch spaßig werden. Vor allem Dingen wenn wir wieder gesucht wurden. Ich streckte mich leicht und sah zu meinem Bett, ehe ich das mit einem dicken balken stützte und es dann notfallmäßig repariert war. Ich warf mich drauf und dachte dann noch nach. Ich glaube das würde mit uns vieren noch ein ganz schönes Chaos werden.


Alviss



Ich seufzte leicht und sah gequält zu ihm. "Außerdem sind die alle größer als ich selbst ohne hochhakigen Schuhe, die würde mich niemals interessant finden! Mir fehlen halt die Muskeln die größe, der nötige sexapeal halt!", meinte ich nun seufzend und sah an mir herunter. Ich war ja größtenteils noch leichter als die frauen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Wer ist der Seme? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   Wer ist der Seme? - Seite 2 EmptySo Sep 21 2014, 13:08


Shin
Ich schmiss mich auf mein Zimmer und die weiber waren verschwunden. Besser wars wohl. Knurrend starrte ich an die decke. Warum nur machte es ihm so viel spaß mich zu quälen? Hätte ich damals vielleicht doch besser abstand walten lassen und mich verpisst! Wirklich schlafen konnte ich nicht weshalb ich doch wieder aufstand, mir eine jogginghose anzog und ein ein Muskelshirt ehe ich mich aus dem Haus machte und nun etwas lief

Akatsuki
Ich seufzte etwas bei seinem blick und dem was er zu sagen hatte. "es gibt genug kleine kerle die die schlimmsten Machos sind und haufen von Frauen haben können. Wenn du mit dir nicht zufrieden bsit dann musst du an dir arbeiten. Ich kann gerne mit dir trainieren und dann klappt das auch mit den frauen ich glaube du brauchst einfach jemanden mit dem du an diur arbeiten kannst
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Wer ist der Seme? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   Wer ist der Seme? - Seite 2 EmptyDi Okt 07 2014, 20:14

Itachi


Ich spürte, wie aufgewühlt Shin war und grinste zufrieden, ehe ich hörte, wie die Haustür zu schlug und ich nun aufstand. Er meinte, doch nicht echt, dass ich auf den Bett schlief. Frech ging ich einfach in sein Zimmer, entblößte mich, bis zur Boxershorts und legte mich in seins , ehe ich anfing zu dösen. Tja solange ich kein neues hatte, würde ich hier schlafen!


Alviss


"Ich bin einfach nicht für sowas geboren. Ich bin eher der Kuschelbär und der, der von Frauen geschminkt und verkleidet wird!"
, meinte ich nun. Ich bin einfach zu lieb , um einer Frau weh zu tun, zumal meine größe mich auch noch zu einem super teddybären formierte.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Wer ist der Seme? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   Wer ist der Seme? - Seite 2 EmptyDo Okt 09 2014, 15:12


Shin
Eine weile lief ich einfach nur und die letzten meter rannte ich einfach nur noch! Ich war total geladen und total verschwitz kam ich nun wieder am haus an. Ich duschte mich ab und trat nur in einem Handtuch um die Hüfte umwickelt in mein Zimmer und schmiss mich auf das bett ehe ich Itachi unter mir bemerkte , welchen ich unter mir begrabte. Sein ernst?! " Itachi!! sag mal spinnst du das hier ist mein bett! DU hast deins oder schlaf im Wohnzimmer!",donnerte ich nun heraus

Akatsuki
Ohmann,.... Super Akatsuki du hast in deinem Haus ne super Lusche... Seufzend sah ich ihn an und wusste erst nicht so recht wie ich ihm das jetzt harmlos bebringen sollte. "also... ums ganz einfach zu sagen. Sowas wollen keine frauen. Du musst muskeln haben du musst stark sein sie müssen sich von dir beschützt und zugleich auch bedroht fühlen. Schmicken und haare machen? Das machen sie unter frauen oder schwulen. Bist du schwul? Möchtest du was im arsch stecken haben? Dann sag es gleich dann brauch ich mir keine ideen machen wie wir versuchen dich noch zu retten und dir mal was aufzubauen um frauen aufzugraben
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Wer ist der Seme? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   Wer ist der Seme? - Seite 2 EmptySo Okt 12 2014, 20:40

Itachi


Schlaftrunken hörte ich shin nur schreien und drehte mich auf die seite. "Jetzt sei mal ganz ruhig, hier ist genug für zwei leute, lass dich nicht stören!", nuschelte ich nun verpennt. "DU hast mein bettkaputt gemacht!" Ich liß mich von ihm nicht stören und schnarchte in ruhe weiter. Er sollte jetzt nicht mit mir rumstreiten sondern einfach weiter schlafen. Ich würde schon nichts machen.


Alviss


Ich nahm all meine Kraft zusammen und blickte zu ihm. "Ich will ein Mann werden!", meinte ich nun mit piepsiger stimme und sah ihn ernst an, aber nicht zu ernst, nicht dass er noch angst bekam. "Wann gehts los?", fragte ich ihn dann, währen dich begann aufzuräumen, damit die putzfrauen nicht sauber maschen mussten.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Wer ist der Seme? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   Wer ist der Seme? - Seite 2 EmptySo Okt 12 2014, 20:49


Shin
Knurrend sah ich ihn an. War das wirklich sein ernst?! Ich kickte ihn gegen den Rücken und schmiss ihn dadurch runter auf den Boden. "das ist hier ein großes anwesen! Hier gibts bestimmt viele Gästezimmer nimm dir davon eines! Und verpiss dich aus meinem Zimmer",knurrte ich sauer auf ehe ich mich aufs bett schmiss und meine decke zu mir zog und mich zudeckte. was glaubte er wer er war?!
Akatsuki
Ohmann... da war mehr nötig als ein paar muskeln sein ganzer Charakter musste umgeschliffen werden. SUper Akatsuki da hast du dir ja ne tolle beschäftigung ausgesucht... "gut fangen wir doch damit an das du gefälligst aufhörst zu putzen du hast ne putzfrau die macht das weg! Du bist ein kerl das heißt du hast auch mal etwas unordentlicher zu sein. Oder zumindest die drecksarbeit andere machen zu lassen frauen wollen badboys keine kuscheltiere die einem alles erledigen
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Wer ist der Seme? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   Wer ist der Seme? - Seite 2 EmptyDi Okt 28 2014, 10:30

Itachi


Ich sah nun zu Shin und gähnte nur gelangweilt auf, ehe ich mich etwas streckte und mein makelloser Körper sich anspannte. Ich richtete mich schließlich auf und lief zu Shin ans Bett, ehe ich mich frech über ihn beugte und in sein Ohr raunte. "Schade, dass du anscheinend immer noch nicht dazu bereit bist!", raunte ich ihn absolut heiß ins ohr, ehe ich mich aufrichtete und ihn weiter rumzicken ließ. Ich bequemte mich in mein Zimmer, wo schon das neue Bett stand und legte mich dort hinein, ehe ich begann etwas zu schlafen.


Alviss


Ich blickte zu AKatsuki und brauchte ecxht viel MUt, den Putzlappen wegzulegen und stand nun etwas unschüssig vor ihm. "ABer die arme macht doch schon so viel für mich..", meinte ich nun seufzend und machte insgesamt ein sehr jämmerlichen EIndruck. "Außerdem muss ich gleich los zur Arbeit hab Frühschicht im Krankenhaus..", meinte ich nun zu ihm. "Dann lass uns heute mittag weitermachen!" Ich ging nun ins Bad ohne abzuschließen und ließ das warme wasser über meinen Körper fahren ehe ich mich ordentlich abduschte und dann schon begann mich anzuziehen.. Gut dass ich nach heute urlaub hatte... aber das würde ich nicht sagen arbeit war die perfekte ausrede für mich...


Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Hier und da

Wer ist der Seme? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   Wer ist der Seme? - Seite 2 EmptyMi Mai 20 2015, 16:58

Shin
Ich öffnete nur ein Auge als er sich über mich beugte und seinen Spruch brachte. "tzzz" Ich zischte nur und lies ihn abdampfen ohne noch groß etwas zu sagen. Ich konnte und wollte jetzt nicht darauf eingehen. Stattdessen schlief ich nun einfach ein und lies den Abend einfach hinter mir. Für mich war das ganze ja ohnehin nicht weiter der rede wert.

Akatsuki
"arbeiten?",fragte ich nach und sah ihm hinter her als er ins Bad verschwand. Ich lehnte mich auf dem Sofa zurück nachdem ich mich gesetzt hatte und wartete dort nun auf Alviss welcher etwas später auch eintrudelte. "du sag mal... wie kannst du arbeitne müssen wenn auf deinem Terminplaner urlaub steht?",fragte ich nun und deutete auf den Ordner vor mir auf dem dick und fet Urlaub stand für den Heutigen tag.
Nach oben Nach unten
https://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 28
Ort : Moers

Wer ist der Seme? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   Wer ist der Seme? - Seite 2 EmptySo Mai 24 2015, 19:01

Itachi




Am nächsten Morgen, duschte ich mich eiskalt ab und lief nur in Boxershorts und Handtuch um Nacken runter, um mir einen Kaffee zu machen. Unten herschte schon etwas Bwetrieb, anscheinend hatte sich Pumuckl vorgenommen den kleinen Wicht an die Frauenwelt ranzubringen, doch dieser schien noch nicht überzeugt zu sein. Ich lehnte mich geegn dei SArbeitsplatte und trank einen großzügigen Schluck um wach zu werden. Der Kleine konnte nicht mal lügen. Na daran würden wir alle noch unseren spaß haben, ihn zum Mann zu erziehen.





Alviss




Ich wurde ziemlich nervös, als Aktasuki meine Lüge aufdeckte und wurde leicht rot. "Das habe ich vergessen, dachte ich müsste heute schon!", stammelte ich nun los. Als Itachi runterkam, begrüßte ich ihn kurz, doch dieser schien ein ganz schöner Morgenmuffel zu sein. Ich wusste nicht mal, ob ich wirklich dazu geboren wurde, so ein Mann zu sein, wie Itachi, Shin oder Akatsuki. Ich seufzte leicht und stellte mich bedröppelt an die Coach. "Und womit fangen wir an?", fragte ich nun leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist der Seme? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   Wer ist der Seme? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer ist der Seme?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Archiv-
Gehe zu: