Anzahl der Beiträge : 2556 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 28 Ort : Moers
Thema: Re: Bad Romance Di Okt 20 2020, 21:48
Alviss
Seit Anfang Januar arbeite ich nun im Charington Hotel in der Stadt. Mittlerweile bin ich schon seit drei Monaten dort. Die Anfangszeit war schwer und ich hatte Mühe, mich unter den Männern zu behaupten. Wie mein Vater einst sagte "Lehrjahre sind keine Herrenjahre" und damit sollte er Recht behalten. Während die Frauen mich immer mehr zu einen von ihnen machten, wurde ich zum Gespött der Männer. Ein tiefes Seufzen entfuhr mir, während ich den großen Raum zum Feiern wischte. Heute Abend war hier Lady´s Night und ich war beauftragt worden alles fertig zu machen. Normalerweise sollten hier noch einige helfen, doch diese waren einfach in Pause gegangen. Wenn wir in zwei Stunden wieder da sind, will ich dir raten, dass alles fertig ist. Ansonsten sagen wir den Manager Bescheid. Ich blickte zu den riesigen Raum, wo ich noch nicht einmal ein Viertel der Sachen fertig hatte. Seit mein Vater Tod war, war auch der letzte Rest meiner Familie für immer verschwunden. Verträumt blickte ich kurz zu den riesigen Gemälde, ehe ich mal kurz die letzten Tagen Revue passieren ließ. Nachdem ich eine Annoncen verteilt hatte, meldeten sich drei Leute die hier arbeiteten, direkt auf die Zimmer. Somit konnte ich vorerst in der riesigen Villa wohnen bleiben, allerdings verunsicherte mich etwas die Personen die sich gemeldet hatten. Shin, Itachi und Akatsuki. Leute, mit denen ich auf der Arbeit bisher wenig Kontakt hatte. Durch meine Tollpatschigkeit hatte ich weder gekellnert, noch irgendwelche Berührungspunkte mit den anderen Beiden gehabt. Kurz machte sich ein mulmiges Gefühl in mir breit. Viele Leute hatten mich gewarnt, doch ich glaubte stets an das Gute in Menschen. Das würde schon alles gut gehen. Ein lauter Knall riss mich aus meinen Gedanken und sofort begann ich schneller zu wischen. Sie würde mich umbringen, wenn sie sehen würde, dass ich mit diesen riesigen Saal immer noch nicht fertig war. Schnell drehte ich der Situation den Rücken zu. Nicht, dass sie mich wieder bloß stellen.
Itachi
Ich hatte genau beobachtet, wie der Blauschopf die ganze Arbeit in Saal versuchte alleine zu stemmen. Es waren noch ein paar Stunden, bis die ersten Gäste den Raum passieren würde. Zu meiner Unzufriedenheit war der Raum allerdings noch nicht einmal ansatzweise fertig. Ich lief in den Innenhof, geraden Schrittes Richtung Raucherpavillon. Dort hörte ich diese Großkotzigen Männer sprechen. Sie zerrissen sich das Maul über den kleinen Magier, der dumm genug war, dem ganzen auch noch zu zu stimmen. Elegant angelte ich meine Zigarettenschachtel aus der Hosentasche und zog mir eine Zigarette hinaus, steckte sie in meinen Mund und zündete sie mit einen Schnipsen an. Wenn man sie so reden hörte, konnte man meinen, wir wären hier im Zoo. Normalerweise mischte ich mich ungern in fremden Angelegenheiten ein, allerdings war das mitunter meine Feier und der kleine Waschlappen hatte es nicht verdient, von fünf Halbwüchsigen fertig gemacht zu werden. "Wollt ihr nicht einmal euren Job erledigen?" Sofort verfinsterten sich ihre Blicke. "Was geht dich das an?!" "Wir lassen uns hier von einen Stripper überhaupt nicht sagen!" "Arschloch!" Einen kurzen Moment schmunzelte ich, ehe ich binnen von Sekunden alle zu Boden gerissen hatte. Mit einem monotonen Gesicht sah ich zu ihnen nach unten. "Ich glaube unsere Pause ist um!", sprach der erste mit zittriger Stimme und richtete sich auf, während seine Kollegen eifrig richteten und schnell in Richtung Festhalle liefen. Natürlich folgte ich ihnen. "Ich will dass ihr in einer Stunde fertig seid, wir müssen noch aufbauen!" Damit glitt mein Blick zu den Waschlappen, ehe ich die Augen verdrehte. Wie konnte er sich nur von solchen leuten nur rumkommandieren lassen?!
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 2556 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 28 Ort : Moers
Thema: Re: Bad Romance Di Okt 20 2020, 22:27
Shin Ich machte wie üblich meinen Rundgang durch das Hotel, von Abteilung zu Abteilung. Meine Schritte stoppten am großen Festsaal. Ich konnte sehen, wie sich Alvis abrackerte vollkommen alleine. Mal wieder hatten die anderen, ihre Arbeit auf ihn abgewälzt. Etwas entfernt verdrehte ich die Augen und lief gen Pausenbereich. Dort konnte ich noch zusehen wie Itachi, einer der Stripper sich um die anderen Aufbauer kümmerte. Ein kurzes schmunzeln hatte sich auf meine Lippen geschlichen. So viele hohle Idioten. Viel heiße Luft aber mehr war es dann doch nicht. Sie traten zurück gen Festsaal woraufhin ich ihnen einen mehr als vielsagenden Blich zuwarf. Hätte Itachi sich nicht eingemischt, wären sie spätestens auf meine Wenigkeit gestoßen. Ich duldete solch ein Verhalten in meinen Reihen nicht. Jeder hatte sein Arbeit zu verrichten, andernfalls hatte ich keine Probleme damit sie rauszuschmeißen. Ersatz gab es reichlich. Einen Kurzen Moment traf mein Blick auf Itachi, verlor jedoch kein Wort. Ich wusste das er sich ebenfalls für die Villa des blauhaarigen Zwerges beworben hatte. Also würde ich wohl bald mit einigen von ihnen nicht nur unter einem Dach arbeiten nein auch noch wohnen. Das konnte etwas werden.
Akatsuki In der Küche herrschte eine deutlich angespannte Atmosphäre. Dank der extra Feier im Hauptfestsaal, bedeutete es deutlich mehr Arbeit. Aber auch das war nichts was wir nicht geregelt bekommen würden. Ich hatte meine Gerichte abgeschlossen und half den anderen Köchen hier und da noch bei einigen Handschritten. Da der Saal noch nicht fertig war, konnte das Buffe nicht aufgebaut werden. Ich winkte ab, als die anderen fragten wer mal nachfragen ging. Ich wollte ohnehin die Lücke nutzen um zu rauchen. Also verließ ich die Küche und trat zum Festsaal. Dort wurde gerade noch gut gearbeitet, weshalb ich mich wieder abwand und in den Raucherbereich trat, die Zigarette aus meiner Hosentasche zückte und mir anzündete. Gut das wir Nach der Feier 2 Tage frei Hatten für den Umzug. Somit konnten wir uns darauf konzentieren. Es blieb abzuwarten wie dieses WG funktionieren würde.
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 2556 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 28 Ort : Moers
Thema: Re: Bad Romance Di Okt 20 2020, 22:43
Itachi
Als der Manager nun auch noch den Festsaal passierte, reagierte ich nicht. Ich lehnte mich gegen die Wand und verschränkte die Arme vor der Brust, beobachtete das Treiben genau. Ich achtete dabei weniger auf den kleinen Außenseiter, der sich Mühe gab, den Saal zu putzen. Immerhin arbeitete er tatsächlich immer, wenn man ihn sah oder eben nicht. Der Rotschopf mit den silbernen Strähnen wechselte mit mir kein Wort. Na dann. Ich musterte den kleinen Wurm, der dort hinten seelenruhig seine Arbeit verrichtete, während die anderen Idioten lauthals schnauften, um mir zu signalisieren, dass sie diese nur unter Protest ausführten. Immer wieder stand der Blauschopf alleine da. Komischerweise. Die Frauen nutzten ihn als Gesprächspartner aus und die Männer nutzten seine Schwäche aus. Bedrohten ihn, nur um ihre eigentliche Arbeit zu umgehen und trotzdem lächelte er immer, wenn man ihn sah. War stets freundlich. Ich schüttelte den Kopf und blickte hinter mir durch die offene Tür. Aus den Augenwinkel konnte ich sehen, wie der Koch sich in die Raucherecke stellte. Auch er war mit in dieser Wohngemeinschaft. Eine ganz gefährliche Mischung hatte er sich ins haus geholt, aber mir sollte es recht sein. Ich war Gefahr gewohnt.
Alviss
Ich freute mich, als die anderen mir dann tatsächlich halfen. Einer der Hauptattraktionen Itachi war auch mit im Saal, anscheinend um sich auf seine Choreografie einzustimmen. Alles noch einmal durchzuspielen. Es dauerte eine zeit, doch dann war alles aufgebaut und vorbereitet. Der Manager veränderte noch ein bisschen den Feinschliff, ehe wir alle in die Umkleide geschoben wurde. Ich wurde das erste Mal als Kellner eingeteilt. Nervös versuchte ich mir verzweifelt eine Krawatte zu binden, dass auch leidlich funktionierte. Es hielt gerade eben so. In aufrechter Haltung lief ich hinaus und blickte zu den gefüllten Saal. Wie zur Hölle sollte ich das alles schaffen... Nervös lief ich durch die Menge, die tobend zur Musik tanzte.
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 2556 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 28 Ort : Moers
Thema: Re: Bad Romance Mi Okt 21 2020, 21:51
Shin Ich beobachtete das Geschehen aus einer gewissen Entfernung. Sie schaften es den Saal gemeinsam doch noch rechtzeitig vorzubereiten das auch die anderen Leute, ihre Aufgaben erledigen konnten. Die Küchencrew bereitete das kalte Buffet vor mit kleinen Snacks am Rande des Saals zu. Die Techniker kümmerten sich um die Bühnen Beleuchtung, während schlussendlich die letzten Handgriffe erledigt wurden. Ich selbst rückte hier und da noch etwas zurecht, ordnete noch etwas an bis schließlich die Gäste reingelassen wurden. Es war Ladys Night und somit durchaus voll. Sehr überfüllt um genau zu sein. Unsere Shows hier waren berühmt und somit gab es keinen solcher Feste wo es nicht brechend voll war. Ich beobachtete weiter und kümmerte mich im Hintergrund um die verschiedensten Sachen. War gerade da, wo es Probleme gab. Bemerkte neben her sehr wohl das Alvis ziemlich überfordert wirkte. Es war der erste Abend wo er als Kellner eingesetzt wurde. Vielleicht nicht die beste Idee, denn es war eine Feuerprobe. Doch die Frauen mochten ihn. Daher gab es gut Trinkgeld und sie waren zufrieden. Das Licht dimmte sich im Saal, was für die Kellner umso schwerer war zu arbeiten. Doch die Show begann. Ich selbst lehnte am Rand im Saal und blickte durch die Menge bis ich schließlich zur Bühne sah.
Akatsuki In der Küche selbst hatte ich heute nichts mehr zutun. Die anderen hatten dort genug Personal und somit war ich für die Bar im Festsaal eingeteilt. Hatte daher alles hier im Blick. Somit auch den kleinen Blauen Zwerg. Mein Blick war wachsam, während er immer mal wieder an die Bar kam und seine Bestellungen abgab für die Tische. Er wirkte sehr strapaziert. Was mir jedoch auch ins Auge fiel, war seine Krawatte die nicht besonders gut zu halten schien, oder mehr oder minder sehr notdürftig. Ich nutzte den passenden Moment als er wieder an der Bar stand und trat zu ihm heran. Schnappte nach seiner Krawatte und zog ihn daran näher zu mir, bis ich sie komplett neu knotete. "du solltest das wohl nochmal üben",kam es sehr locker von meinen Lippen und ich richtete mich wieder auf, ehe ich die Getränke für ihn auf die Theke abstellte.
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 2556 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 28 Ort : Moers
Thema: Re: Bad Romance Mi Okt 21 2020, 23:09
Itachi
Die Party war schlussendlich in vollen Gange. Da Lady´s Night war, waren die Damen natürlich in guter Stimmung. Ohne ihre Männer. Ein Abend voller Fantasien und Freiheit. Die Männer und meine Wenigkeit verharrten hinter den Vorhang. Die erste Show begann und wir stürmten auf die Bühne raus, beglitten von Lautstarken Applaus. Sofort nahmen die Lautstärke zu. Ein paar tanzten auf der Bühne, während ein paar Kollegen und ich hinunter sprangen. Sofort wurde mein Körper von lauter Händen überseht. Im Takt tanzte ich mit den Damen, ehe ich durch die breite Masse den Manager entdeckte. Sein Blick war streng und monoton, also zwinkerte ich ihn in einen kurzen Moment einfach frech zu. Eine Sache die für mein Schauspiel einfach perfekt war. Für die Show. Im Privatleben war ich nicht so, doch auf der Bühne galt nur eins: Abliefern. Einen kurzen Moment später stand ich auf der Bühne, hatte eine der Damen an der Hand, die ich auf einen Stuhl absetze. Sie hatte Geburtstag, dass hatte Shin beschrieben. Sofort erhielt sie einen Lapdance von mir. Heiß, verführerisch. Ihre Augen wurden glasig, während ich sie nach aller Mittel der Kunst einheizte. Als sie mich berühren wollte, drehte ich mich elegant zur Seite und zog an einen Seil, wobei kaltes Wasser über meinen Kopf geschüttet wurde. Die Menge tobte und ich verschwand wieder hinter dem Vorhang.
Alviss
Ich war konzentriert und sehr bemüht, der ganzen Arbeit gerecht zu werden. Doch, als das Licht sich dämmte, hatte ich mehr Mühe mich zu konzentrieren und orientieren. An der Bar schlussendlich angekommen, blickte ich zu Akatsuki und gab ihm den Bestellzettel. Viele Damen standen auch nur hier herum, um sich die Barkeeper anzuschauen. Ordnungsgemäß warf ich jedes Trinkgeld in die gemeinsame Kasse. In einen unachtsamen Moment wurde ich plötzlich über die Theke gezogen. Ich blickte in seine rostbraunen Augen und wurde etwas rot, als er mir die krawatte richtete. "ich... ich.... d-d-danke...", erwiderte ich und spürte wie mein Gesicht rot anlief. Gott sei dank konnte man das bei der Beleuchtung kaum sehen. Mein Herz war kurz schneller geworden. Okay, Alviss, ganz ruhig. Das ist nur der stress.
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 2556 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 28 Ort : Moers
Thema: Re: Bad Romance Mi Okt 21 2020, 23:50
Shin Ich behielt über alles den Überblick hier im Saal. Bemerkte somit auch Itachis Blick, der direkt auf mich traf. Wie er mir zuzwinkerte. Dabei hob sich meine Augenbraue leicht und er zog seine Show weiter ab. Es war unglaublich wie viel diese Stripper so an einem Abend verdienen konnten. Itachi zählte in unseren Haus als der beliebteste und meist gebuchte Stripper. Die Frauen flogen auf seine Art der Show. Er hatte sicherlich keinen schlechten Körperbau. Aber ich konnte nicht verstehen wie billig und gierig diese Weiber an ihm herum grabschten. Einen Abend an dem sie es wohl einfach genossen nicht über Scharm oder dergleichen Nachzudenken. Ich stieß mich von der Wand ab und schnappte mir an der bar den Drink, der für Itachi bestimmt war und brachte ich selbst hinter die Bühne. Es brauchte nicht lang, bis ich ihn dort fand und ich überreichte seinen Drink. "Sieht wieder nach einem Langem Zahlreichen Tag aus",kam es knapp von meinen Lippen. Es gab hierund da auch zwischenfälle das die Damen den Männern so hinterher liefen das sie ihnen bis zum feierabend auflauerten und bis zum Auto folgten. Einer der Gründe weshalb sie nicht mehr allein zum Parkplatz gehen dürfen, sondern nur noch in Begleitung. Nicht weil sie sich nicht selbst helfen konnten, eher damit eine zweite unbeteiltigte Person alles richten konnte. Falls es zu komischen Gerüchten kommen würde.
Akatsuki Der kleine wurde doch nicht wirklich rot, oder? Spätestens sein beschleunigter Herzschlag verriet ihn. Als Vampir war es ein leichtes dies zu bemerken. Dabei hatte ich lediglich seine schlampige Krawatte gerichtet. Aber er war wohl durch und durch sehr unsicher. Er bedankte sich bei mir und ich nickte nur zustimmend. Meine Hand zog sich von seiner Krawatte und ich blickte zu den Damen die neben mir an der Bar standen, das eben mit angesehen hatten und vor sich hin kicherten. So leicht zu beeindrucken. Vermutlich würden sie es sogar feiern wenn sih hier ein teil der Männer knutschten. Je nach Alkohollevel. Ich schnappte mir einen der Drinks und machte ihn für Itachi fertig. Es war reinste Routine für mich zu wissen, wer was für einen Drink bevorzugte. Noch bevor ich das Glas einen der Kellner übergeben konnte, schnappte mir Shin das Glas aus der Hand und meinte er brachte es nach hinten weil er eh nach dem rechten sehen wollte. ich nickte nur und ließ ihn machen. Wand meinen Blick kurz auf die Bühne wo ein teil der anderen Stripper ihre Show ablieferten und sah letztlich wieder zu Alvis der durch die schmalen Gassen schlüpfte von tisch zu tisch und sich um die Bestellungen kümmerte. Unglaublich das so eine Person, wirklich an so einem Ort arbeitete. Was versprach er sich hiervon? Daran zu wachsen? Die Männer auf der Arbeit nutzen ihn aus, während die Damen ihren Spaß mit ihm hatten. So oder so war er nicht wirklich als Mann anerkannt. Und doch wollte er wohl genau das sein. Anders konnte ich es mir nicht erklären. Er schien die Gefahr nicht zu sehen. Allein das er 3 Männer in sein Haus ziehen ließ. Keine Persönlichkeiten die man als vollkommen freundlich und leicht betiteln würde. Es blieb abzuwarten, wie diese Sache ablief.
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 2556 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 28 Ort : Moers
Thema: Re: Bad Romance Do Okt 22 2020, 08:57
Itachi
Hinter der Bühne trat meine gewohnt kühle Art wieder vor. Show ist nun einmal Show. Man spielt mit den Gefühlen des Publikums, nur um das eine von ihnen zu verlangen. Geld. Vielleicht ab und an mal Sex. Aber für mehr war das ganze nicht. Man spielt mit den Frauen oder Männern, nur um sie danach fallen zu lassen. "Itachi, deine Fanpost quillt über!", sprach Rayne zu mir und ich zuckte mit den Achseln. So einen Blödsinn gab es auch nur wegen der Geschäftsführung- Fanpost. Dafür hatte ich nun wirklich keine Zeit. Der Rotschopf besuchte uns und hielt meinen eiskalten Whiskey in der Hand. Akatsuki. Das konnte man an den Drink sofort erkennen. Er nahm das genaue Mischverhältnis zwischen Eis und Whiskey, um all seine Aromen freizuschalten. Ein kurzes Nicken wand sich zu den Manager, ehe ich einen großzügigen Schluck von den guten Whiskey nahm. "Das Spiel ist immer das gleiche, nur die Show ist anders..." Mein Blick wand sich dabei durch den schmalen Schlitz im Vorhang, durch den man die aufgeregte Meute sah. Zwischen ihnen konnte man den kleinen Zwerg durchlaufen sehen. Seine Krawatte war mittlerweile gerichtet, schien als hätte unser Perfektionist es doch nicht länger ertragen. "Der Kleine Waschlappen bringt wirklich viel Geld in die Kasse...." Meine Augen funkelten kurz rot auf, ehe ich wieder einen Schluck meines Whiskeys nahm und mein leeres Glas einfach wieder in seine Hände drückte. Reflexartig griff er zu und ich grinste amüsiert auf. "So könnte mir das Zusammenleben doch tatsächlich Spaß machen!" Damit trat ich durch den Vorhang durch und die Menge tobte.
Alviss
Etwas irritiert über meinen Körper, brachte ich die nächsten Getränke wieder zu dem Tisch. Die Frauen pfiffen mir die ganze zeit hinterher und ich war etwas irritiert. "Er wäre der perfekte Mann für dich..", sprach eine attraktive Dame, die ihren Arm um meine Schulter legte und mich in Richtung Bar herumdrehte. Mein Blick glitt zu Akatsuki und ich brauchte einen Moment, um zu realisieren, was sie da gerade von sich gab. Sofort ruderte ich zurück. "Ich bin nicht homosexuell, tut mir Leid...." Sie beugte sich zu mir hinunter und hauchte mir ins Ohr. "Dieser Mann ist jedermanns Sache, ich hatte noch nie solch einen geilen Sex wie mit ihm... Er bringt dich in andere Dimension, aber leider hat er mich abserviert!" Das waren zu viele Informationen auf einmal. "Ich muss arbeiten, war nett mit Ihnen geredet zu haben!" Elegant wich ich um die Frau herum und lief zur Bar, reichte dort die nächste Bestellung ein. Die Menge tobte und ich drehte mich um. Itachi war wieder in seinen Element. Ich hatte ihn schon ab und an seinen Bourbon serviert. Er nennt mich zwar immer Waschlappen, aber noch nie hatte er mir etwas getan. Wirklich ein netter Kerl, kein Arschloch, sowie manch einer ihn betitelte. Ich wand meinen Blick wieder zu den Barkeeper und für einen kurzen Moment stockte mit der Atem. Diese Frau, dass war definitiv zu viel Information. Sie hatte sich mit Sicherheit vertan. Er war so nicht. SO nett und zuvorkommend. Plötzlich riss mich jemand zur Seite, sodass der Blickkontakt von uns getrennt wurde. Ein schmerzhaftes Ziehen zog sich durch meinen Arm. "Hey! Hab ich dir nicht gesagt, du sollst die Toiletten sauber machen!" Ron stand vor mir, baute sich auf, ehe ich etwas nach hinten wich, bis die Wand mich stoppte. "Ich darf das heute nicht machen, Ron. Shin bringt mich um, wenn ich dieser Drobe Toiletten putzen gehe!" Normalerweise war es Ron, der meinen Platz als Kellner einnahm. Durch mehrere Fehler hatte er nun den Job zum Toiletten putzen bekommen, nur deswegen stand ich hier. Ich war sozusagen das Mädchen für alles. Er packte meine Krawatte und zog mich daran zu sich. "Es ist mir egal, du gehst da jetzt hin und putzt!" Er schubste mich zu Boden zu den Putzsachen und trat den Eimer um. Sofort suchte ich die Sachen zusammen, bevor es noch mehr Ärger gab.... Wenn Shin sehen würde, dass die Toiletten nicht ordentlich sind, würde es ärger für ron geben. Und dieser ließ seinen Frust an mir aus.
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 2556 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 28 Ort : Moers
Thema: Re: Bad Romance Do Okt 22 2020, 12:12
Shin Ich nutzte den Moment hier hinten und sah nach dem rechten. Der Grund weshalb ich den Drink mitgenommen hatte. Da ich ohnehin hierhin musste. Als Itachi jedoch sein leeres Glas wieder zurück in meine Hand drückte, wandelte sich mein Blick. War das sein ernst? Er stolzierte zufrieden zurück auf die Bühne, was für diesen Moment sein Vorteil war. Ich brummte leicht und wand mich wieder zum gehen. Wenn er dachte das so das Zusammenleben ablaufen würde, lag er falsch. Ich kümmerte mich noch um ein paar kleine Sachen, ehe ich mich wieder von hier entfernte. Im Saal angekommen schien die Luft zu brennen. Itachi heizte den Damen hier ordentlich ein. Mein Blick stoppte für eine Weile auf Itachi ehe ich den Blick wieder abwand. Das konnte noch interessant werden mit ihm zusammen zu leben. Allerdings wurde mein Blick fragend als ich bemerkte das der Blau Haarige nicht zu sehen war. Zuvor war er doch noch da gewesen. Mein Blick traf auch Akatsuki der den kleinen wohl auch nicht mehr gesehen hatte und ich setzte mich in Bewegung. Ich ahnte was da wohl im Gange war doch ich musste es erst sehen um zu handeln. Es brauchte nicht lang bis ich ihn mit Putzsachen direkt bei den Toiletten antraf. Wie er gerade dabei war einzutreten. Ein brummen drang über meine Lippen und ich schnappte den Wischmopp in seiner Hand. "Du bist heute den gesamten Abend als Kellner eingeteilt, Alvis. Was also treibst du hier?" Mein Blick war noch recht monoton, also nicht all zu streng aber eben auch nicht gerade freundlich. Er ließ sich wirklich zu leich rumschupsen. Hatte einfach nicht das nötige Rückgrat. Ich entzog ihm die Putzsachen und stellte diese bei Seite. "Los, geh wieder in den Saal ich kümmer mich hier drum."
Akatsuki Während ich Drink um Drink mixte und servierte , hatte ich einen guten Blick durch den Festsaal. Da Itachi wieder auf der Bühne Stand, war das geschreie groß in der ersten Reihe. Doch an solchen Abenden gab es hier und da überall Frauen die sich an die Männer hier ranmachten. Auch ich als Barkeeper stand oft genug im Fokus so mancher Frau. Ebenso auch die Kellner. Ich bemerkte das der Zwerg fehlte. Blickte durch die Menge und suchte seine Gestalt. Er war eigentlich sehr auffällig weshalb es nicht lange dauern sollte das ihn zu finden. Allerdings bemerkte ich auch den Wachsamen blick von Shin, welcher nun auf mich traf. Es reichten allein die Blicke und wir wussten was der andere sagen wollte. Also setzte sich Shin in Bewegung um den kleinen aufzuspüren.
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 2556 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 28 Ort : Moers
Thema: Re: Bad Romance Do Okt 22 2020, 13:38
Itachi
Ich stand vor der breiten Masse und verneigte mich, als mein Auftritt wieder einmal sein Ende fand. Aus den Augenwinkel hatte ich mitbekommen, wie die anderen Beiden den Zwerg suchten. Man brauchte nur 1 und 1 zusammen zu zählen, wenn er aus der Masse verschwand. Einer der Mitarbeiter hatte sich ihn wieder gepackt. Als ich wieder hinter den Vorhang verschwand, lief ich die Treppen hinunter in die Umkleide. Mittlerweile war es schon spät geworden und meine Schicht war zu Ende. Morgen stand der Umzug an und ich wollte fit sein. Ron lief gerade vor mir den Gang hinauf und ich folgte ihm, bis er hinter Alviss stand. Einen kurzen Moment musste ich schmunzeln, als der Idiot nicht merkte, dass Shin direkt hinter der Tür stand. "Wieso hast du noch nicht angefangen?" Seine Stimme war aggressiv, als Alviss sich herumdrehte und Shin nun vor ihm stand. Ein böses Grinsen legte sich auf meine Lippen, ehe ich an ihnen vorbei trat Richtung Ausgang. Der kleine würde noch merken, dass es Negative sowie Positive Aspekte dieser WG geben würde.
Alviss
Jemand nahm mir den WIschmopp aus der Hand und ich blickte in Shin´s wütende Augen. "Es tut mir leid...", antwortete ich nur, als er mich schon aufforderte zu gehen. Gerade, als ich mich umdrehen wollte, hörte ich Ron´s Stimme. Aggressiv und ich zuckte kurz zusammen, ehe er Shin erblickte und ihn für einen kurzen Moment der Atem stockte. Dennoch lief ich an ihn vorbei Richtung Festhalle, wo ich direkt weiter arbeitete, bis der letzte Gast uns verließ. Gott sei Dank räumte die Frühschicht auf, sodass ich direkt nach Hause fahren konnte, um mich ins Bett zu legen. Morgen stand schließlich der Einzug an, die Schlüssel hatten sie schon.
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 2556 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 28 Ort : Moers
Thema: Re: Bad Romance Do Okt 22 2020, 14:03
Shin Ich ließ Alvis ziehen und widmete mich Ron. Wenn er glaubte, das ich solch ein Verhalten unter meiner Aufsicht duldete, lag er mehr als falsch. Ich hatte auch Itachi bemerkt, wartete bis dieser sich verzogen hatte und nahm mir dann Ron vor. Wir verlegten das Gespräch in mein Büro und ich machte ihm mehr als deutlich, das er niemanden seine Aufgaben aufdrücken könnte. Sollte dies nocheinmal vorkommen war er gefeuert! Ich war streng und bei vielen der Angestellten gefürchtet, aber um hier durchgreifen zu können, musste ich das. Was nicht bedeutete das ich Herzlos war. Ich ließ in gewissen Sachen durchaus mit mir reden, sofern es in meinen Augen auch berechtigt war. Nachdem das erledigt war kümmerte ich mich noch um die Einteilung der anderen Schicht. Diese war für das Aufräumen zuständig und ich verließ als letzter der neuen WG, die Arbeit. Ich hatte eine Suit im Hotel, weshalb ich quasi immer erreichbar auf der Arbeit war. Einer der Gründe warum ich der Wg zustimmte. Ich brauchte vielleicht auch mal etwas abstand. Am nächsten Morgen ging ich duschen und noch etwas frühstücken, blickte dabei durch das Hotel und sah nach dem rechten, trotz das ich gerade frei hatte. Es war nunmal eine Angewohnheit. Nachdem das erledigt war verlud ich meine Sachen in ein Transporter und fuhr zum Anwesen. Es war ein wirklich großes Grundstück auf welchen ein durchaus dazu passendes Gebäude stand. Ziemlich viel für den kleinen Blauen. Klar das er eine Wg daraus machen wollte, um das Haus auch weiter halten zu können. Ich hatte bereits die Schlüssel erhalten und kam somit leicht auf das Gelände. Dort angekommen trat ich zur Eingangshalle. Stoppte an der Tür jedoch noch für eine Zigarette.
Akatsuki Die Schicht neigte sich dem Ende zu und ich konnte daher pünktlich Feierabend machen. Das mit dem zwerg hatte sich klären können, womit ich mich nicht weiter darum kümmerte. Ich verließ das Hotel zurück in meine bereits gekündigte kleine Wohnung und schlief noch etwas bis der nächste Morgen mich weckte. Der Umzugstag. Ich hatte bereits alles vorbereitet und brauchte daher nicht lange bis ich zum neuen Heim fuhr. Dort angekommen trat ich in die Eingangshalle und blickte mich darin etwas um bis ich aufblickte und den Blauhaarigen gerade die Treppe runter flitzen sah. "So viel Energie schon am Morgen?", stellte ich skeptisch fest. Dabei war die Nacht nicht gerade lang für schlaf gewesen. Aber er war wohl jemand der immer versuchte perfekt zu sein und abzuliefern.
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 2556 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 28 Ort : Moers
Thema: Re: Bad Romance Do Okt 22 2020, 14:18
Itachi
Am nächsten Morgen wurde ich relativ spät wach, schließlich hatte ich meinen freien tag und würde mit Nichten extra früh aufstehen. Schließlich hatte ich einen Schlüssel und ausschlafen, stand mir wohl zu. Ich schob die Blondine von meinen Körper und lief in Richtung Badezimmer, duschte mich kalt ab. Nackt lief ich zurück ins Schlafzimmer. "Hey, steh auf. Ich muss los!" Murrend blickte sie zu mir, versuchte noch eine Stunde mit mir rauszuschlagen, doch ich manövrierte sie einfach raus. Mittel zum Zweck nichts weiter. Ich zog mit eine Jeans mit einen Muskelshirt an und lud die Sachen ins Auto. Meine neuen Möbel waren alle schon angekommen und aufgebaut, darum habe ich mich im Vorfeld schon drum gekümmert. Ich fuhr die Einfahrt hoch und sah zu den anderen Auto´s. Die anderen waren also schon da. Ein riesiges Gelände umhüllte diese riesige Villa. Kein Wunder, dass er das hier alleine nicht halten konnte. Ich parkte den Wagen und und trat heraus. Die Sonnenbrille verdeckte meine Augen. "Du scheinst aber auch nicht viel schlafen zu brauchen", entgegnete ich ihm nur monoton und blickte in seine Augen, ehe ich mir auch eine Zigarette aus der Hosentasche schnappte und anzündete.
Alviss
Ich öffnete erst spät meine Augen und blickte direkt auf meinen Wecker. Verdammt, ich hatte verschlafen. Sofort huschte ich unter die Dusche, zog mir lockere Kleidung an, ehe ich mit nassen Haaren hinunter flitzte. Kurz blickte ich nach draußen, es schien als wären alle angekommen. Ich hastete die Treppen runter und erblickte Akatsuki. "Guten Morgen!", begrüßte ich ihn höflich. "Möchtest du einen Kaffee?" Ein sanftes Lächeln legte sich auf meine Lippen. "Ich habe etwas verschlafen, Entschuldigung. Eigentlich wollte ich noch so viel vorbereiten!" Die Haushälterin, eine alte Italienerin blickte zu den großen Mann. "Alviss, beeil dich und biete den Gästen was an!" Ich nickte nur, verbeugte mich kurz und huschte in die Küche. Maria war schon seit Jahren unsere Haushälterin und hielt hier alles am Laufen. Kochen, Haushalt, Gartenarbeit. All das organisierte sie. Ich kehrte mit einen Tablett und Kaffee wieder zurück. Für jeden einen. "Das ist übrigens Maria, die Haushälterin!"
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 2556 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 28 Ort : Moers
Thema: Re: Bad Romance Do Okt 22 2020, 14:35
Shin Itachi war wohl der letzte der hier eintraf. Ich hatte Akatsukis Auto bereits gesehen als ich hier angekommen war, daher war es mir klar. Ich zog an der Zigarette und blickte Itachi entgegen als dieser zu mir trat und sich ebenfalls eine Zigarette anzündete. "Schlaf ist Luxus.", antwortete ich trocken und zuckte leicht mit den Schultern. Wenn ich es mir erlauben konnte, schlief ich. Andernfalls gab es immer irgendwo etwas zu erledigen. So auch die 2 tage frei die wir alle vier hatten. Wofür war es? Richtig um den Umzug über die Bühne zu bringen. Ich selbst lehnte leicht gegen das geländer der Treppe und legte den Kopf leicht in den Nacken, als ich den Qualm ausatmete. "Nicht jeder nimmt sich einen Snack von der Feier mit nach hause.", erweiterte ich das Gespräch schließlich und blickte wieder in seine Richtung. An seinem Hals war ein kleiner blauer Fleck mit dezentem Lippenstift rand. Vermutlich eine der Gäste von gestern, welche sich noch weiter bei ihm aufhalten wollte, während er jedoch bereits hier her musste.
Akatsuki Mein Blick glitt durch das Anwesen und ich sah wie diese kleine Frau auftauchte. Alvis daran erinnerte das es sich gehörte die Gäste mit etwas zu begrüßen. Somit verschwand dieser wie von der Tarantel gestochen in die Küche. Ich selbst blieb vorerst bei der älteren Dame stehen und wartete darauf das der blauhaarige zurück kam. Was auch nicht lange dauerte. Ich nahm nickend den Kaffee entgegen. "Freut mich. Akatsuki Kain" Ich stellte mich kurz und knapp vor. Sie war also die Haushälterin. Bereits jetzt war klar das ich mit ihr entweder bestens auskam, oder wir anecken würden. Allein weil sie für die Küche zuständig war. "Wenn wir das gröbste hier Erledigt haben, würde ich mir gern die Küche und den Küchenplan mal etwas genauer ansehen."
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 2556 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 28 Ort : Moers
Thema: Re: Bad Romance Do Okt 22 2020, 14:52
Itachi
Auf seinen frechen Spruch, konnte ich nur grinsen. "Ein kleiner Snack für zwischendurch, würde dir nicht schaden, Rotschopf!" Damit drückte ich mich von Geländer ab. Seine Hand ergriff den Henkel von der schweren Eingangstür. "Du müsstest auch nur ein Wort sagen, wenn du auch eine Nacht mit mir verbringen möchtest!", erwiderte ich nun forsch und zog die Zigarette tief ein, ehe ich den Qualm ausstieß. Frech schnipste ich die Zigarette neben sein Kopf auf den Boden. Ich öffnete die Tür und betrat nun die riesige Empfangshalle. Es war wirklich schön hier. Respekt. Es hatte sich jetzt schon gelohnt, die Wohnung aufzugeben. Ein kurzes Nicken glitt zu den Rest und mein Blick haftete an einer kleinen Italienerin. "Itachi!", stellte ich mich kurz und knapp vor. "Maria!", kam es nun aus ihren Mund und ich blickte zu Alviss, der mir direkt Kaffee servierte. Daran konnte ich mich echt gewöhnen. Aber sollte die Haushälterin das nicht normalerweise machen? Egal. Bei den Waschlappen war ohnehin alles anders.
Alviss
Mein Augen weiteten sich, ehe ich Maria einfach in Richtung Küche schob. Die Küche war meistens ihr Revier, aber diesen Streitpunkt sollte man vielleicht nicht jetzt austragen. Auf italienisch schimpfte sie vor sich her. "Bitte Maria, versau es mir nicht. DU weißt, dass ich das hier nicht alleine halten kann!" Wütend drehte sie sich einfach weg und ich lief wieder zurück in die Empfangshalle. Als Shin durch die Tür trat, bot ich ihm natürlich auch einen Kaffee an. "Herzlichen Willkommen, in euren neuen Zu Hause. Ich freue mich, dass ihr alle hier seid. Jedes Zimmer hat sein eigenes Badezimmer und einen Balkon. Gemeinschaftsräume wie Küche, Wohnzimmer und Esszimmer sind hier unten. Die restlichen Zimmer sind oben. Im Keller befinden sich Trainingsräume, Bar´s etc. Draußen ist ein Swimmingpool, sowie Sportplätze. Ich freue mich auf eine gemeinsame Zukunft. Itachi weiß schon, wo r wohnt, aber euch Beiden zeige ich eure Zimmer noch!" Damit traten wir gemeinsam nach oben und ich zeigte ihnen die großen Zimmer.
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 2556 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 28 Ort : Moers
Thema: Re: Bad Romance Do Okt 22 2020, 15:08
Shin Er war ziemlich forsch und direkt. Was sich gerade in seinen Worten wiederspiegelte. Mein Blick fixierte ihn als er die Zigarette knapp neben meinem Kopf vorbei schnipste und dann in die Eingangshalle trat. Ich selbst folgte ihm und konnte es mir nicht nehmen lassen ihn bevor wir komplett eingetreten waren kurz gegen die geöffnete Tür zu drücken. Ich stand dicht an seinem Körper und blickte ihm entgegen. "Darauf kannst du lange warten!", kam es scharf von meinen Lippen und ich machte einen Schritt zurück, sodass er eintreten konnte. Das konnte ja was werden. Dieser Stripper strapazierte bereits jetzt meine Nerven. Ich folgte ihm schließlich ebenfalls in die Eingangshalle und nahm den Kaffee entgegen. Bemerkte noch die Haushälterin wie sie fluchend verschwand, allerdings wand ich mich dem nicht zu. Stattdessen folgte ich dem Zwerg mit Akatsuki hoch in die erste Etage. Dort zeigte er uns die Zimmer und es war kein großes Problem mit dem Vampir eine einigung für die Zimmer aufteilung zu bekommen. Ich verzog mich in mein neues Reich und ließ die anderen weiter ziehen. Ich brachte stück für Stück meine Sachen nach oben und ab der hälfte entledigte ich mich meines Shirts. Die Sonne brannte nur so vom Himmel und der Umzug selbst ließ mich auch etwas schwitzen. Ich leerte Stück für Stück den transporter bis dieser komplett leer war und machte mich in meinem Zimmer dann daran, die Sachen Aufzubauen.
Akatsuki Da ich fließend viele Sprachen beherrschte, konnte ich sehr wohl verstehen was die Haushälterin da vor sich hin fluchte. Erwiderte jedoch nichts darauf. Vermutlich war es besser wenn sie nicht sofort wusste das ich sie verstand. Noch dazu war es für den kleinen blauen Zwerg unangenehm. Ich nickte kurz als Itachi und Shin ebenfalls in die EIngangshalle traten und folgte den anderen nach oben. Itachi hatte bereits sein Zimmer wodruch nur noch ich und Shin uns entscheiden mussten. Was jedoch sehr leicht klappte. Ich nahm das Zimmer im linken Flügel, welches auch Alvis bewohnte. Es war etwas kleiner Geschnitten als das andere, doch so viel Wert darauf legte ich nicht. Allzuviel besitzen tat ich auch nicht. Somit war es entschieden. Shin kümmerte sich um seinen Einzug während ich selbst das selbe in Angriff nahm. Nachdem ich damit fertig war verschwand ich unter die Dusche. Frisch geduscht schlüpfte ich in eine Dunkle Jeans und zog ein Shirt über, ehe ich dann mit noch leicht feuchten Haar die Treppe hinunter schritt um mir den Rest des Anwesens etwas genauer anzusehen.
JuJu Admin
Anzahl der Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 30 Ort : Hier und da
Thema: Re: Bad Romance Do Okt 22 2020, 19:39
Itachi
Seine Reaktion brachte mich zum schmunzeln, aber irgendwie mochte ich diese Seite an Shin. Die Seite, die seine Emotionen deutlich rausließ. Ich lud meine Sachen aus und sah zu Shin, der seinen Oberkörper frei präsentierte. Ein freches Grinsen legte sich auf meine Lippen. Der Manager zeigte eine Seite von sich, die mich wirklich überzeugte, ihn noch etwas mehr aus der Reserve zu locken. Als ich mich vollends eingerichtet hatte, blickte ich zufrieden in mein Zimmer. Stil war mir immer schon wichtig gewesen. Kurze zeit später begab ich mich ins Badezimmer, zog mich komplett aus und duschte mich ab. Die Sonne hatte mich doch schon zum Schwitzen gebracht. Ich trocknete meinen Körper ab, schlüpfte in eine Boxershorts und legte mir ein handtuch um die Schultern. Tropfen liefen meinen durchtrainierten Körper entgegen, ehe ich zu meinen neuen Nachbar lief. Da die Tür offen stand, lehnte ich mich gegen den Türrahmen. "Ich bin fertig, brauchst du eine helfende Hand?" Das Angebot war wie gewohnt monoton.
Alviss
Während jeder sich einrichtete, war ich mit Maria in der Küche zugange, half ihr das Essen zu zu bereiten. Ein Anruf störte uns und Maria musste dringend los, also gab ich mein Bestes um das Gericht noch zu retten oder eben doch gänzlich zu töten. Ein verzweifeltes Seufzen entfuhr mir, ehe ich mein handy zückte und mir ein Video zu diesen gericht ansah. Das würde schon werden, heute musste einfach alles perfekt werden. Dabei bekam ich am Rande mit, wie Akatsuki die Treppen runterlief. Seine durchnässten Haaren tränkten sein Shirt feucht. Dadurch kamen seine Muskeln ordentlich zur Geltung. Einen kurzen Moment hielt ich inne, ehe ich mich sofort knallrot wegdrehte.
JuJu Admin
Anzahl der Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 30 Ort : Hier und da
Thema: Re: Bad Romance Do Okt 22 2020, 22:24
Shin Ich war gerade dabei mein Bett zusammen zubauen, da der Rest bereits stand, als ich Itachi im Türrahmen bemerkte. Aus dem Augenwinkel sah ich wie er frisch geduscht am Türrahmen angelehnt stand und auf eine Antwort wartete. Ich richtete mich vom Boden auf und blickte im entgegen. "Du hast für deinen Einzug schon Helfer arbeiten lassen um das wenigste Selbst zutun, bietest mir dagegen aber Hilfe an?" Ich erwartete darauf keine wirkliche Antwort und hob das Säckchen mit den Schrauben vom Boden auf. "Wenn du helfen willst, gern", fügte ich schließlich hinzu. Immerhin war es leichter zu zweit dieses rießige Bett aufzubauen. Auch wenn seine nennen wir es Árbeitskleidung´ nicht gerade passend gewählt war. Doch darum musste ich mich wohl kaum kümmern. Leute wie Itachi störten sich nicht daran halb nackt oder vermutlich sogar vollends Nackt durch die Gegend zu laufen. Ihre Arbeit war es nunmal ihren Körper in szene zu setzen für geld.
Akatsuki Ich schlenderte etwas durch das Anwesen und sah mir die anderen Räumlichkeiten an. Trainingsraum und Pool waren schon sehr vielversprechend. Das war etwas das ich wenn nur aus dem Hotel wirklich kannte. In der vorherigen Wohnung war dies kaum möglich. Allerdings brauchte ich nicht lange für den Rundgang bis mich der Geruch von Essen erreichte. Ich war nunmal durch und durch Koch. Liebte diesen Beruf und somit zog es mich wie von selbst in die Küche. Dort angekommen erblickte ich Alvis wie er ein Video auf dem Handy abspielte, während er versuchte das dort gezeigte umzusetzen. Eine Weile sah ich mir das Schauspiel noch an, ehe ich eingreifen musste, da er dabei war das essen zu ruinieren. Ich trat also in die Küche, stoppte meine Schritte unmittelbar hinter dem kleinen und zog ihm das falsche Gewürz welches er nehmen wollte aus der Hand. "Damit tust du dir und uns keinen Gefallen, glaub mir", entgegnete ich trocken und stellte es zurück in das Gewürzregal oberhalb von ihm. Blickte kurz durch dieses ehe ich das richtige herauszog und es in das Essen gab. "Kochen ist nicht so deins, was?"
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 2556 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 28 Ort : Moers
Thema: Re: Bad Romance Do Okt 22 2020, 23:53
Itachi
Natürlich ignorierte ich seine ersten Worte, würdigte ihnen keine Antwort. Allerdings nahm er meine Hilfe schlussendlich an und ich trat an die andere Seite des Bettes. Im Gegensatz zu anderer Leuten Erwartung, war ich nicht nur Stripper, sondern war auch handwerklich begabt. Meine Seite des Bettes hatte ich schnell fixiert und wartete nun darauf, dass der Rotschopf mit seiner Seite fertig wurde. Somit stand schon einmal der Grundriss des Bettes. Konzentriert brachte ich die Seitenteile an, für das Lattenrost, ehe wir diese auf das Bett montierten, um schlussendlich seine Matratzen darauf zu legen. Ich blickte auf das große Bett und legte den Kopf etwas schief. Schon groß für jemanden, der selten Gäste zu Besuch hatte. Ich blickte mich in seinen Zimmer um und sah zu seiner kleinen Bar, mit einen wirklich guten Whiskey. Geschmack hatte er immerhin. "Na dann, das wars. Du weißt ja, wo du mich findest, wenn du was benötigst, Rotschopf!" Damit lief ich Richtung Tür.
Alviss
Das Tutorial war so schnell, dass ich kaum mehr hinterher kam und verzweifelt begann die Gewürze durch zu forsten. Irgendeines erwischte ich dann auch. Doch bevor ich das Gewürz ins Gericht mischen konnte, spürte ich eine Präsens hinter mir, die mir das Gewürz sofort abnahm. Ich spürte, wie mein Körper mich am liebsten zu Boden ziehen würde, nur wieso war mir nicht wirklich klar. Mühelos kam der junge Mann an das Gewürzregal dran, in dem ich gerade blind gesucht hatte. Wie kam Maria bloß da oben dran. Ich spürte seinen Körper kurz an den meinen und mir stockte eine Millisekunde der Atem, ehe ich mich schnell zwischen Akatsuki und den Herd hinaus wand und lächelnd zu ihm sah. "Leider bin ich nicht mit vielen Talenten gesegnet!" Dabei sah ich wie er das Essen würzte. "Maria hat einen Notfall, normalerweise werde ich weit aus der Küche weggebannt!" So langsam kühlte mein Körper ab. Was war er nur? War er auch ein übernatürliches Wesen oder wieso brachte seine Nähe mich durcheinander. Die Worte der Frau hallten in mir nach. Ich glaube, ich drehe langsam durch.
JuJu Admin
Anzahl der Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 30 Ort : Hier und da
Thema: Re: Bad Romance Di Okt 27 2020, 11:32
Shin Wir bauten das Bett gemeinsam auf und zu meiner Überraschung enpuppte sich Itachi wirklich als Hilfe. Es brauchte daher nicht sonderlich lang bis wir fertig waren. Ich hatte bemerkt wie er mit seinen Augen mein Zimmer analysierte. Einen kurzen Augenblick hatten sich seine Mundwinkel zu einem minimalem lächeln gehoben. Genau als er zur Bar sah. Ich besahs nunmal eine wirklich gute Beobachtungsgabe. Als er zur Tür Schritt, richtete ich mich auf und sah auf seine Rückseite. "auf der anderen Seite des Ganges, ich weiß", antwortete ich direkt. Er war nicht übertrieben trainiert. Aber definiert. Vermutlich standen die Frauen momentan darauf. Ich entzog meinen Blick von Itachi und trat zu meinem Schreibtisch, um dort noch etwas zu arbeiten.
Akatsuki Der kleine schlüpfte ziemlich schnell von der Stelle. Stand nun neben mir und ich blickte ihm entgegen als er antwortete. Er machte sich ganz schön klein. So wie er antwortete. Einer seiner Stärken war definitiv das Durchhaltevermögen. Er gab einfach nicht auf, zumindest sah man das auf der Arbeit so. Allerdings ließ er sich auch wirklich zu leicht rumschupsen. "Es ist Übungssache. Aber für einen wirklich guten Koch, braucht es auch etwas Talent das stimmt." Ich kümmerte mich um das Gericht, während wir sprachen. Rührte um und probierte etwas um abzuschmecken. "Also kümmert sich Maria um die Küche" Es war mehr eine Feststellung als wirklich eine Frage. Wie bereits vermutet. Mein Blick wanderte leicht zu ihm. Irgendwie wirkte er gerade sehr aufgekratzt. Nervös...
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 2556 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 28 Ort : Moers
Thema: Re: Bad Romance Sa Okt 31 2020, 20:34
Itachi
Der Rotschopf war komisch. Die Jungs und ich hatten öfters mal über ihn philosophiert. Selten nahm er eine Frau mit ins Hotelzimmer, packte sich seinen Tag zu mit Arbeit und genoss das Leben wirklich in minimalen Zügen. Er war doch keinesfalls hässlich oder unansehnlich. Einige der Mitarbeiterinnen fanden ihn attraktiv, allerdings schien es als würde er sich nur auf die Arbeit fokussieren. Langsam lief ich die Treppen hinunter und hörte den Rest in der Küche reden. In Boxershorts begab ich mich vor die Tür. Ich war es gewohnt, dass alle mich begafften, bewunderten oder anfeindeten. Keinerlei Neuland für mich, weswegen es mir auch völlig egal war, wie andere auf mich reagierten. Maria lief die Auffahrt wieder hinauf und lief rot an, als sie mich so sah. "So kannst du nicht auf den Anwesen rumlaufen, Gott sieht alles. DU willst doch nicht in die Hölle kommen!", schimpfte sie mit mir und ich lächelte sie amüsiert an, ehe meine Augen sich kurz rot verfärbten. Maria´s aufgerissene Augen und Sprachlosigkeit brachten mich zum Lachen. "Gott soll kommen und mich richten!", entgegnete ich ihr amüsiert, ehe sie panisch ins Haus zurückeilte. Aufgeregt schrie sie Alviss Namen. Entspannt angelte ich mir eine Zigarette aus meine Boxershorttasche und zündete mir diese an. Nun hatte ich alle Zeit der Welt, das Geheimnis dieses Rotschopfs zu lösen.
Alviss
Ich brauchte einen kurzen Moment, um mich zu sammeln. "Du hast zum Beispiel das Talent!", lächelte ich ihm zu, während ich ihm beobachtete, wie er das Gericht rettet. Dabei hörte ich im ersten Moment gar nicht, Maria´s Gekreische, bis sie völlig aufgelöst und mit einer Kreuz in der Hand bewaffnet in der Küche stand. Ihre Haare waren vollkommen durcheinander, während in ihren Augen die Angst auflebte. Sie brabbelte etwas auf italienisch.. "Ich habe den Teufel gesehen, wir müssen gehen Alviss. Das Haus ist verflucht. Seine roten kalten Augen. Mein herz ist stehen geblieben!" Irritiert blickte ich in die Augen der Haushälterin. "Wen hast du gesehen!" "Diesen nackten Mann!" Ein sanftes Lächeln legte sich auf meine Lippen, ehe ich sanft meine Arme auf ihre Schultern legte. Meine Augen leuchteten kurz auf. "Du solltest dich etwas ausruhen, Maria... das ist alles nicht real, du hast nicht den Teufel gesehen..." Sofort beruhigte sich ihre Aura wieder und sie lächelte mir sanft entgegen. Sie drehte sich um und verschwand in ihren zimmer. Seufzend raufte ich mir etwas durchs Haar. Mir war nicht bewusst gewesen, dass außer mir noch eine magische Kreatur hier war.... Mit einem sanften Lächeln drehte ich mich wieder zu Akatsuki. "Maria ist sehr religiös... sie übertreibt es manchmal!" Nicht, dass Akatsuki auch noch flüchtete
JuJu Admin
Anzahl der Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 30 Ort : Hier und da
Thema: Re: Bad Romance Sa Dez 05 2020, 22:40
Shin Ich bemerkte die Unruhen unten und seufzte etwas entfernt auf. Das geschrei war ja nicht zu überhören. Diese Haushälterin. Ich richtete mich gezwungenermaßen vom meinem Schreibtisch auf und trat aus mein Zimmer. Hoch oben an dem Geländer stoppte ich meine Schritte und blickte nach unten. Mein Blick traf auf Itachi, der genüsslich rauchte und ich analysierte ihn etwas. Während ich bemerkte das Die Haushälterin nun vollkommen ruhig an ihm vorbei lief und wieder ihrer Arbeit nachging. Mein Augen verengten sich. Sehr verdächtig. Ich bemerkte das auch Itachi mich bemerkt hatte und unsere Blicke trafen sich einen Moment, ehe ich mich dann doch wieder abwand und zurück in mein Zimmer verschwand. Vorerst sollte es wohl keine weiteren Störungen geben.
Akatsuki Völlig aufgewühlt trat Maria in die Küche und auch ich wand mich ihr zu. Konnte somit genau sehen was Alviss mit ihr machte. Er manipulierte sie. Langsam legte ich den Kopf etwas zur Seite, während die Dame nun vollkommen entspannt die Küche verließ. Alviss selbst wand sich nun auch wieder zu mir. "Ein Magier...",entgegnete ich ihm ziemlich direkt und wand mich dann wieder dem essen zu. "das erklärt so einiges." Ich rührte weiter durch das Gericht. Der kleine hatte wirklich keine Ahnung, wenn oder vorallem was, er sich hier ins Haus geholt hatte...
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 2556 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 28 Ort : Moers
Thema: Re: Bad Romance So Jun 06 2021, 21:45
Itachi
Mein Blick glitt nun zu den Chef der direkt einen prüfenden Blick auf den Flur legte. Maria lief wie hypnotisiert an mir vorbei und ich betrat einfach das Zimmer von Shin. Die Zigarette thronte dabei in meinen Mundwinkel. "Warst du das?" Dabei nickte mein Kopf in Richtung der Haushälterin, während die Tür laut in ihren Angel zurück fiel. Einige Zeit war mir schon aufgefallen, dass er definitiv nicht normal sein konnte. Dieser Arbeitseifer, diese Leistung, konnte kein normaler Mensch absolvieren. Egal, wie sehr er es versuchen würden. Telepathie war für Dämonen schließlich kein Problem oder anderen Berufsgruppen.
Alviss
Abwehrend hob ich die Hände hoch. "Nein, so etwas wie Magie gibt es nicht. Ich habe nur ein besonderes Einfühlungsvermögen!" Schließlich durfte niemand von der Existenz von magischen Wesen wissen. Dennoch irritierte mich seine Aussage. Was erklärte das bitte für ihn? War er auch etwa ein außergewöhnliches Wesen? Aber ich sollte darauf nicht weiter eingehen. Zwei Wesen auf einen Fleck war schon ungewöhnlich da warn vier unmöglich. Dennoch blieb mein Blick auf sein Rücken haften, den er mir gerade präsentierte. Er war trainiert und außergewöhnlich attraktiv. Viele Frauen verehrten ihn, das hatte ich öfters mitbekommen. Ich spürte, wie ich ihn einen Moment zu lange ansah und drehte mein Kopf schnell ab. Nicht, dass er noch dachte, ich wäre schul.
JuJu Admin
Anzahl der Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 30 Ort : Hier und da
Thema: Re: Bad Romance Sa Okt 30 2021, 21:02
Shin Ungefragt betrat Itachi mein Zimmer, was mich zwang meinen Blick in seine Richtung zu verlegen. Er fragte danach, ob ich das mit der Haushälterhin gewesen sein und ich hob etwas die Augenbrauen. "Warum sollte ich diese arme alte Frau erschrecken?", konterte ich mit einer Gegenfrage. Irgendwas ging in ihm vor, das konnte ich spüren. Ich sollte ihn definitiv im Blick behalten... "Wirkt eher nach jemanden, der sich an solchen dingen ergötzt.", setzte ich nach und mein Blick verschärfte sich dezent. Analysierte seine Reaktion.
Akatsuki Er versuchte natürlich alles abzustreiten. Kein Wunder. Die Existenz von magischen Wesen galt es zu verstecken. Menschen durften davon nichts mitbekommen. Nicht wenn man nicht vor hatte in ein Labor gesteckt zu werden. Um dessen Neugier zu befriedigen. Mit all ihren verrückten Tests. "Besonderes Einfühlungsvermögen also", wiederholte ich stattdessen mit einem minimalem Unterton. Ich würzte das Essen zu ende und drehte meinen Kopf wieder zurück in seine Richtung. Dabei schien er gerade etwas nervös weg zu sehen. "Das essen ist gleich fertig. Also wenn du willst kannst du ja schonmal den Tisch decken und die anderen holen. "
Sakura Admin
Anzahl der Beiträge : 2556 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 28 Ort : Moers
Thema: Re: Bad Romance Sa Okt 30 2021, 22:17
Itachi
Mit verschränkten Armen blieb ich in seinen Zimmer stehen. "Weil du im inneren bestimmt ein kleiner Sadist bist...", raunte ich ihm verspielt entgegen. "Ich würde mich eher freuen, wenn du mit diesen Rehaugen hier rumlaufen würdest, Rotschopf~" Bevor ich ihn weiter ärgern konnte, stand der kleine Waschlappen schon in der Tür. Er informierte uns, dass das Essen nun angerichtet war. Mit einem breiten Grinsen wand ich mich von SHin´s Tür ab und verfolgte nun den kleinen Angsthase. "Sag mal kleiner, auf was für Frauen stehst du eigentlich?" Alviss blickte mir ziemlich irritiert entgegen. "EIner mit der man sich gut unterhalten kann?" Seine Antwort ließ mich meine Augen verdrehen. "Ich glaube, ich lade gleich ein paar Damen ein, damit du deine Jungfräulichkeit mal verlierst. Außerdem kann die Spaßbremse vorm PC direkt mal zeigen, was er auf den Kasten hat. Der Koch macht das schon mit!" Dabei tippte ich eine SMS und schickte diese umher.