Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Mi 07 Dez 2016, 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Four Elements {Privi zwischen Code und mir}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   So 17 Aug 2014, 22:12

Akiko
Die Frau lächelte sanft, ehe sie Tayson antwortete: "So könnte man es sagen, ich lebe schon sehr lange in diesem Baum und bin die Hüterin des Tores und der Prüfung." Ich sah sie einfach nur an, während sie weiter sprach. "Ihr habt alle besondere Gaben in euch, die ihr noch weiter erforschen werdet und in den Prüfungen braucht meine lieben Auserwählten", erklärte sie uns. "Gaben?" fragte ich sie nachdenklich. Sie lächelte mich an und nickte: "Ganz richtig meine kleine. Wie du mit den Pflanzen reden kannst und den Tieren, so hat jeder von ihnen etwas besonders was er gut kann. Du meine liebe Akiko wirst von den Pflanzen beschützt, das hast du sicher schon oft gemerkt oder?" fragte sie mich und ich nickte zaghaft, ja ich hatte es gemerkt… ob das meine Gabe war? Das mich die Pflanzen schützten und ich somit andere schützen konnte? Ich wusste es nicht, ich senkte den Blick, doch die Frau hob mein Kinn an. "Jeder von euch wird seine Gabe noch entdecken, du auch meine kleine Akiko" sagte sie mit sanfter Stimme und lächelte. "Das die Pflanzen dich schützen, könnt ihr nun nutzen" sagte sie zu uns und zog mich auf die Wiese um den Baum. "Jeder von euch, kommt und haltet euch an Akiko fest, sonst müsst ihr hier bleiben" sagte sie und verschwand kichernd. Um mich schossen kleine Setzlinge wie Ranken in die Höhe. Der kleine Fuchs tapste neben mich genau wie mein Begleiter Kyu. Ich sah zu den anderen "Kommt schnell" sagte ich hastig. Als sie da waren, umschlangen die Ranken uns und zogen uns in die Tiefe erde hinein. Als sie sich wieder lösten waren wir aus dem Wald in dem ich gelebt hatte draußen und an der Grenze einer Würste, ich starrte diese Ebene voller Sand an. "Was ist das?" fragte ich die anderen.


Takeru
Ich sah zu Akane, als sich diese hinter mir versteckte und dann zu der Frau. Die uns erklärte das wir alle besondere Gaben hätten, ja das war mir bewusst, darum wurden wir wohl auserwählt, dachte ich mir und als die Frau sagte das wir zu Akiko sollten, zog ich Akane mit und stand hinter Akiko, neben mir Akane dann Takeru. Die Ranken umschlossen uns und als sie sich lösten sahen wir auf die Grenze zum Feuergebiet. "Das war eine gute Art zu reisen, schnell und praktisch" sagte ich, blickte zu den anderen. "Dann wird es wohl Zeit das du uns führst Akane, du kennst dich hier besser aus als wir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   So 17 Aug 2014, 22:29

Akane

Ich hörte der frau zu und sah nachdenklich drein als sie meinte das jeder eine gabe hat...eine gabe? Aber welche nur hab ich?...fragte ich moch und blinzelte kurz auf als akiko uns zu sich rief und drückte kiubi leicht an mich als takeru mich mit zu akiko zog, kurz schloss ich die augen als die ranken uns alle umwicketen und wir als ich die augen öffnete an der grenze des feuerreiches standen "das ging schnell" meinte ich und nickte als es hies das wohl ivh jetzt die Führung übernehmen sollte da ich ja ais diesem Gebiet stamme "okey moment ich muss gucken" murmelte ich kurz und sah mich um um nach dem besten weg zu sehen "gut ich weis wo lang dann kommt" meinte ich und lies kiubi los ehe wir los liefen...


Tayson


Wow...dachte ich während icj das ganze Spektakel beobachtete "hmm ich hoffe das wir daa mit den gaben alle herrausfinden" meinte ich nachdenklich und stellte mich zu akiko bevor wir von ranken umwicket wurden und erst am feuergebiet wieder befreit wurden "hey an die reiseart könnte ich mich gewöhnen" grinste ich und sah mich um..uii wie warm es hier ist..dachte ich und sah zu akane die die Führung übernahm "wo gehen wir jetzt hin?" fragte ich "wir gehen zu einer nahegelegende oase wo wir uns ausrüsten können und das weitere vorgehen besprechen können" erklärte sie knapp während ich bereits schwitzend ihr folgte...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   So 17 Aug 2014, 22:52

Akiko
Ich sah zu Akane und folgte ihr, als meine Füße den Sand berührten fühlte es sich komisch an. "Hier wächst nichts…" murmelte ich ängstlich und sah zu den anderen auf, wurde ich hier nun nicht mehr beschützt? Dieser Sand behagte mir nicht. Ich lief zu Akane und klammerte mich etwas an ihren Arm. Sah ängstlich zu ihr auf und dann auf Kyu, dem der viele Sand wohl wenig ausmachte, denn er rannte Kyubi nach und der kleine Fuchs versuchte mit zu halten. Ich hab den kleinen hoch, aus Angst er könnte versinken, was total dämlich war, den wir versanken ja auch nicht in diesem Sand. "Wie..wie weit werden wir laufen?" fragte ich sie, es war wirklich warm.. ob das normal war? Ich blickte mich um und dieser Ort behagte mir ganz und garnicht.


Takeru
Nachdenklich musterte ich das Gebiet. Das würde eine harte Reise für mich werden, ich betrat den Sand und spürte die Hitze schon jetzt… das war schlecht. Ich sah zu Aqua, ich zauberte mit dem Wasser das ich in einer Flaschen bei mir hatte, eine kleine Wolke mit Schnee, damit sie abkühlte, für sie war das schlimmer als für mich. "Danke Takeru" piepte sie und ich folgte den anderen weiter. Es war anstrengend bei dieser Hitze und meine Fähigkeiten waren hier nicht zu gebrauchen, da es kein Wasser gab bis auf das was ich an mir trug. Akiko schien das Gebit auch nicht so zu behagen oder Tayson.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   So 17 Aug 2014, 23:12

Akane


Ivh sah zu akiko als sie sich an meinen arm klammerte und lächelte sie leicht an um sie zu beruhigen "der weg ist nicht al zu weit und der teil der wüste ist meist friedlich weshalb du entspannt sein kannst" erklärte ich ihr und sah kurz zu takeru und tayson...für alle drei is die hitze nocht gut ich sollte an der oase vorsorgen..dachte ich während wir weiter liefen, nach einem weg von ca einer stunde sahen wir schon die kleine Stadt die von palmen umringt war "wir haben es gleich geschaft" meinte ich und verschnellerte mein Tempo...

Tayson


Boah diese Hitze war ja kaum erträglich und mir ging es wohl nicht als einzigster so...
Als wir nach einer für mich unendlicher zeit die oase in sicht war strahlte ich regelrecht und ging auch schneller "ich hoffe die haben genug wasser ich könnte einen ganzen see austrinken" meinte ich schief grinsend und atmete erleichtert auf als wir die kleine Stadt erreichten und ich mich gleich nach einem Wirtshaus umsah doch ging akane gleich mit uns zu einem art hotel damit wir eine schlaf möglichkeit hatten...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   Heute um 12:28

Nach oben Nach unten
 
Four Elements {Privi zwischen Code und mir}
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: