Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Four Elements {Privi zwischen Code und mir}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   Di 04 Feb 2014, 13:43

Akane


Als akiko lächelnd zu mir sah und mich fragte ob wir alle gebiete sehen wewrerden wenn wir zusammen nach dem juwel suchen sah ich leicht zur seite und biss mir leicht auf die lippen "Naja ihr werdet die gebiete schon noch sehen aber haltet euch im feuergebiet bedeckt" meinte ich und konnte ihr aus einem mir unergründlichen grund nicht sagen das ich die drei nicht begleiten werde und stig nach einiger zeit aus der wanne als akiko meinte das wir mal langsam sollte da ihr großvater bestimmt schon e3ssen gemacht hatte und trocknete mich ordentlich ab ehe ich mich anzog, schmunzelnd zu kiubi die ihr fell zurecht leckte und sah zu den kugel die durch dem raum schwebte "warscheinlich eine eine wasserkugel die dasd sonnenlicht speichert, wirklich interessant" meinte ich bevor ich schonmal kiubi hoch hob und mit akiko das bad veerließ...


Tayson

Ich dachte angestrengt nacfh und schrak aus meinen gedanken als chichi zu mir sprach "tayson wir sollten wieder rein die damen sind fertig und ich weis es fällt dir schwer einer feuerbändigerin zu trauen aber vielleicht ist sie nicht so wie die soldaten damals" meinte die kleine raube und ich nickte kaum merklich "vielleicht hast du recht" meinte ich und ging wieder rein als die damen gerade in den wohnbereich traten und sah erst zu ihnen bevor ich zu den wasserkugeln die ein angenehmes licht von sich gaben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   Di 04 Feb 2014, 15:50

Akiko
Akane meinte das wir drei die Gebiete schon sehen würden. Auch wenn sie es nicht aussprach, so war es mir klar das sie nicht mit uns kommen würde. Ich zog mich an und verlies mit ihr das Badezimmer, sah zu Kyu der sich streckte und nun neben mir her tapste. Ich lief zu meinem Großvater und lächelte ihn an. "Ich..ich geh noch nach den anderen sehen" sagte ich zu ihm und er nickte. Ich sah zu den anderen. "Ich..bin gleich zurück" murmelte ich und nahm meine Tasche, verlies mit dieser und Kyu das Haus, lief hinter dieses und betrat ein anders kleines Gebäude, in dem ich einpaar verletzte Tiere untergebracht hatte damit ich mich um diese kümmern konnte.

Währenddessen musterte Großvater Akane und strich sich über seinen Bart. "Wenn sie etwas essen möchten junge Dame, es ist genug da" sagte er lächelnd und nickte. Aß ein Stück von dem was er gekocht hatte.


Takeru
Ich beobachtete wie die beiden Damen aus dem Bad kamen. Akiko verlies das Haus weil sie noch etwas zu erledigen hatte. Ich stand auf und sah zu Tayson. Lief schon mal in das Bad und zog mich aus, ehe ich in das warme Wasser stieg und zu Aqua sah, die am Rande saß und auf das Wasser blickte, ehe sie sich hinlegte und ein wenig schlummerte. Das Wasser war angenehm, ich beobachtete durch eine der Kugeln den Nebenraum und behielt Akane im Auge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   Do 06 Feb 2014, 13:28

Akane


Ich sah kurz in die runde ehe ich zu akiko sah als sie meinte das sie kurz was erlädigen geht und gleich wieder da ist worauf ich nickte und leicht lächelnd zu dem alten mann sah als er meinte das wenn ich was essen möchte genung da ist "Danke ich würde sehr gerne was essen" erwiederte ich höfflich und nahm eine kleine menge und setzte mich an den kleinen tisch als die jungs im bade zimmer verschwanden...was soll ich bloß machen?...wenn ich die kleine nicht töte muss ich damit rechnen verdammt viel ärger zu bekommen wenn ich wieder im feuer gebiet bin...aber ich kann jemanden der so liebenswert und sanft ist...einfach nicht töten...dachte ich in gedanken versunken als ich ass und seufze leise dazwischen auf ohne es richtig zu merken...


Tayson

Ich sah zu den Damen als sie raus kamen und nickte kaum merklich als akiko meinte das sie gleich wieder da ist und woohl drausen was zu erlädigen hatte und sah ihr kurz nach bevor ich zu takeru sah der schonmal vor ins bad ging und ich ihm folgte nachdem ich nochmal Akane mit einem mahnenden blick besah...
Im bad schloss ich die tür hinter mir und zog mir meine sachen aus nach dem ich chichi in auf einem der pflanzenblätter abgesetzt hatte und stieg zu takeru in das warme wasser "uff das tut gut nach drei wochen wanderung" seufze ich entspannend auf und lehnte mich mit meinem rücken an den rand und schloss abschaltend die augen um runter zukommen was wirklich half...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   Do 06 Feb 2014, 14:28

Akiko
Ich kümmerte mich um die Tiere und lächelte, sah über sie und hob ein kleines Fuchsjunges hoch, ehe ich mit diesem zurück ins Haus lief. Ich schloss die Tür, damit die Tiere es schön warm hatten und die Kälte nicht rein kam. Ich betrat die Hütte und sah zu Großvater und Akane. Ich lief zu ihr "Ich…ich weis..das du nicht..mit uns kommen wirst..aber..könntest du ihn mitnehmen?" fragte ich sie, der kleine war aus dem Feuergebiet, das sah ich nun, da ich Kyu nun gesehen hatte. Ich hielt das Fuchsjunge im Arm. Der kleine schmiegte sich an mich, er war noch sehr klein, daher würde es schwer werden ihn weg zu geben, wenn er eine starke Bindung zu mir aufbaute, aber er brauchte mich im Moment. Aber vielleicht konnte Akane ja auch auf ihn aufpassen…


Takeru
Ich sah zu Tayson als sich dieser neben mich ins Wasser niederließ und nickte. "Ja, das warme Wasser ist wohltuend und entspannend" sagte ich zu ihm und beobachtete wie Akiko wieder rein kam mit einem Jungtier wie es aussah. Nachdenklich sah ich auf die Kugel und schob sie nach oben, ehe ich mich nun zurück lehnte und entspannte. "Wie kommt es das dein Tier eine Raupe ist?" fragte ich ihn nachdenklich, es war komisch das als ein Luftwesen zu bezeichnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   Mo 10 Feb 2014, 13:11

Akane


ICh ass gedanken versunken mein essen und gab kiubi etwas davon ab während wir auf akiko warteten die nach einer kurzen weile  wieder kam aber nicht alleine sondern mit einem kleinen fuchsjungen im arm was mich neugierig machte, als akiko zu mir und ihrem großvater kam und meinte das sie wüsste das ich nicht mit ihnen kommen würde war ich überrscht doch noch mehr überschte es mich als sie mich fragte ob ich das fuchsjunge mitnehmen könnte da es aus dem feuer gebiet stammt und zu der selben rase gehörte wie kiubi "Ich fühl mich geert das du mir das kleine anvertraust aber er scheint eine starke bindung zu ihr aufgebaut zu haben was es etwas schwieriger macht aber ich werde mich gut um ihn kümmern und versichere dir das er sicher ins feuer gebiet kommt und an einen friedlichen ort dort leben kann" meinte ich leicht lächelnd und strich dem kleinen fuchs sanft übers fell...


Tayson


Ich grinste leicht als takeru mir zustimmte und sah zu der kugel wo drin man sah wie akiko mit einem fuchsjungen wieder kam....vielleicht aber nur vielleicht ist akane doch keine gefahr...dann kann ich ja mal etwas abschalten...dachte ich als takeru die kugel nach oben schob und sah zu ihm als er fragte warum mein begleittier eine raupe ist was ihn woll verwirte da dieses insekt ja nicht zu einem lufttier gehört wo er sich etwas irrte "Chichi ist vielleicht auf den ersten blick ein erdtier aber sie entwickelt sich noch und ihre endentwicklung ist ein schmetterling was ja ein wesen der lüfte ist, aber es war ein zufall das chichi meine begleiterin wurde, ich hab sie halb tot in einem der wälder des erdreiches gefunden am anfang meiner reise und sie gepflegt und seither ist sie bei mir und meine beste freundin" meinte ich lächelnd und sah zu chichi die auf dem blatt sitzte und ihre eigendlich grüne farbe sich rot verfärbte was mich schmunzeln ließ "ach ja und sie wird rot wenn ihr etwas peinlich ist" fügte ich auflachend hinzu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   Mo 10 Feb 2014, 17:26

Akiko
Ich lächelte Akane an "Ja, der kleine ist schon sehr auf mich fixiert..aber das liegt daran, das ich ihn seit seiner Geburt pflege" erzählte ich ihr und setzte mich auf einen Stuhl, streichelte den kleinen. "Seine Mutter war schwer verletzt gewesen, aber sie starb kurz nach seiner Geburt" erzählte ich, sah den kleinen traurig an. Ich gab dem kleinen einen Kuss auf den Kopf und setzte den kleinen Fratz neben Kyuki, er sah sie neugierig an und tapste vorsichtig zu ihr. Ehe er sofort wieder zu mir rannte und sich hinter mir versteckte. Anscheinend wollte er mit ihr spielen, er rannte nämlich dann wieder zu ihr und schnell wieder zurück. "Was machst du den kleiner?" fragte ich den kleinen, der zu mir auf sah und einen süßen laut von sich gab.


Takeru
Tayson erzählte mir wie er seine Begleiterin bekommen hatte und ich hörte ihm aufmerksam zu. Ich lächelte und sah zu Aqua "Ganz anders als ich meine Begleiterin bekommen habe. Sie schlüpfte aus einem Ei, das jeder von uns bekommt ab einem bestimmten Alter" erzählte ich Tayson "Daher haben viele von uns einen Phönix, aber sie sehen alle unterschiedlich aus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   Di 11 Feb 2014, 14:37

Akane


Als akiko mir erklärte das sie den kleinen schon seit seiner geburt pflegte nickte ich verstehend und hob kiubi hoch und drückte sie an meine brust als sie erzählte das die mutter des kleinen schwer verletzt nach seiner geburt verstorben ist und lies kibu runter als sie das kleine absetzte "so lieb sein kiubi es ist noch ein baby" meinte ich und beobachtete schmunzelnd die beiden, kiubi war erstmal etwas irritiert von denn spiel versuchen des kleinen doch ging sie nach dem nächsten anlauf des kleinen drauf ein und spielte vorsichtig mit ihm "er ist wirklich süß" gab ich schmunzelnd zu und beobachtete lächelnd die beiden beim spielen...



Tayson

Als takeru mir erzählte das er der sein begleittier anders bekommen hat hörte ich ihm aufmerksam zu und war echt verwundert da pfönixe eigendlich ja feuerwesen wahrenb aber diese wahren wasser wesen was ich wirklich interessant fand "wow wirklich ganz anders, ich frage mich wie die andern beiden an ihre begleiter gekommen sind" meinte ich nachdenklich und strich mit mein haar nach hinten bevor ich kurz unter tauchte...
"Ich glaub wir sollten dann auch bald fertig werden, das wasser hat mich jetzt noch müder gemacht" meinte ich grinsend als ich wieder auftauchte und stieg aus dem wasser und trocknete mich ab und zog mir meine sachen wieder an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   Di 11 Feb 2014, 20:31

Akiko
Ich lächelte "Ja, das ist er" sagte ich und beobachtete die beiden, wie sie mit einander spielten. Der kleine war es gewohnt mit Kyu zu spielen, aber das er mit jemanden seiner Art spielte war für ihn neu, aber das war dennoch schön. Ich war froh das der kleine seinen spaß hatte, er versuchte gegen Kyubi an zu kommen, aber das war wirklich putzig. Er war so klein und zog an den Ohren von Kyubi. Ich strich dem kleinen über den Rücken und stand auf. "Ich hole mal seine Milch" sagte ich und ging zur Küche, wo ich Milch warm machte. Ich sah zu dem kleinen der diese schon roch und um meine Beine wuselte ehe er wieder zu Kyubi tapste.


Takeru
Ich strich Aqua über das Gefieder und nickte, als Tayson sagte das wir langsam raus sollten. "Ja, das sollten wir" sagte ich und stand auf, ehe ich mich ebenfalls abtrocknete und wieder anzog. Ich hielt meinen Arm in die Richtung von Aqua, dieser landete auf meinem Arm und wir konnten weiter. Wir Verliesen das Badezimmer und sahen zu den Mädels. Der kleine Fuchs lief hin und her. Der ältere Herr zeigte uns den Platz wo wir schlafen konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   So 16 Feb 2014, 19:50


Akane

Ich beobachtete schmunzelnd die beiden als sie mit einander spielten und nickte als akiko meinte das sie die milch für den kleinen holt und sah nachdenklich zur seite als die jungs zurück kamen und direkt vom alten mann gezeigt bekammen wo sie schlafen könnten, doch trat der dieser tayson neber mich und ich sah misstrauisch zu ihm "Was?" fragte ich ihn gleich gereizt und sah verblüfft auf seine hand als er sie mir hin hielt "ich wollte mich für mein schroffes verhalten entschuldigen" meinte er und ich überlegte kurz ehe ich seine hand nahm "schön okey...es war ja auch nicht net von mir akiko anzugreifen" murmelte ich und hob kiubi hoch als ich merkte das sie etwas zickig wurde und recht schnell keine lust zu spielen hatte "hey junge dame man knabt nicht nach kleineren" tadelte ich sie ernst und sah entschuldigend zu dem kleinen und strich ihm übers fell "keine angst kiubi ist nicht immer so" meinte ich zwinernd...


Tayson

Als takeru mir zustimmte zogen wir uns an und verließn das bad und gingen ins wohnzimmer wo man gerade sah wie akiko das zimmer veließ und schmunzelte leicht als ich die beiden füchse spielen sah und nahm mir ein herz und ging auf akane zu nachdem her alte mann uns gezeigt hatte wo wir schlafen können und entschuldigte mich bei ihr da ich vorhin ziehmlich feindeseelig und schroff mit ihr wahr, zu meiner positiven verwunderung nahm sie die entschuldigung an so das ich auch mit einem guten gewissen mich schlafen legen konnte nur chichi traute ihr noch nicht ganz und flüsterte in mein ohr das ich sie nicht aus den augen lassen sollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   So 16 Feb 2014, 21:12

Akiko
Ich machte das Fläschchen fertig und ging zu den anderen zurück. Akane hatte Kyubi im Arm, da diese anscheinend schon etwas angenervt war vom kleinen. Diese rannte freudig zu mir, als er die Milch roch. Ich hob ihn hoch und sah zu Tayson, dann zu Akane. "Alles..ok?" fragte ich die beiden unsicher, gab dam kleinen die Milch. "Ist ja gut, ja, es ist genug da" hauchte ich sanft und lächelte. Der kleine Trank artig, ich sah wieder zu den anderen auf. "Akane..du schläfst bei mir..im Zimmer, wenn das ok ist" erzählte ich ihr murmelnd und lief mit dem kleinen im Arm zu meinem Zimmer, wo schon alles her gerichtet war.


Takeru
Tayson ging nochmal zu Akane wie es schien, ich kämmte mir mein Haar und zog mich dann aus, bis auf die Unterwäsche, ehe ich mich unter die Decke legte. Man schlief hier auf Betten, die aus Blättern und Ranken erstellt wurden, das war wirklich interessant, aber wirklich bequem. Hätte ich nicht gedacht, dabei sieht es nicht besonders gemütlich aus, aber die Blätter sind weich und geben auch noch warm. Ich deckte mich zu und sah zu Aqua, die sich neben meinem Kopf hin gelegt hatte und schlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   Mo 17 Feb 2014, 21:32

Akane

Als akiko wieder kam und unsicher fragte ob alles okey ist zwischen mir und tayson lächelte ich sie leicht an "ja es ist alles okey mach dir keine sorgen" meinte ich und beobachtete sie wie sie den kleinen fuchs fütterte während tayson und noch eine gute nacht wünschte und zu diesem wasser jungen in das zimmer ging...ich weis nicht akiko ist nett...aber bei den männern..keine ahnung da kann ich meine vorsicht nicht ablegen...dachte ich gedanken versunken und schreckte auf als akiko zu mir meinte das ich bei ihr schlafen könnte und nickte einverstanden "klar ist das okey" meinte ich und folgte ihr ins zimmer wo bereits ein bett für mich eingerichtet war das ich kurz neugierig begutachtete ehe ich mich rein legte...wirklich gemütlich...dachte ich wohlig aufseufzend...


Tayson

Als akiko wieder kam und akane und mich fragte ob alles okey ist lächelte ich leicht "ja es ist alles okey" versicherte ich ihr und streckte mich kurz "ich geh dann malo schlafen gute nacht die damen" verabschiedete ich mich und trottete in das zimmer wo takeru bereits in seinem bett lag "gute nacht" murmelte ich ihm zu als ich mich auf das bett legte und es kurz begutachtete...wirklich cool viel bequemer als bei uns im dorf...dachte ich ächelnd und kuschelte mich unter die decke während chichi sich es auf meiner jacke gemütlich machte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   Mo 17 Feb 2014, 22:29

Akiko
Ich wünschte Tayson auch eine gute Nacht und sah zu Akane als wir in meinem Zimmer waren. Der kleine trank gierig die Flasche leer und war dann voll. Ich lächelte und fing an seinen Bauch zu kraulen, das er keine Bauchschmerzen bekam. Ich sah wie Akane sich entspannte und das war gut, anscheinend war alles ok. Ich legte mich hin und hob Kyu hoch, dieser kuschelte mit dem kleinen und schlief ruhig. ich lächelte und kuschelte mich ins Bett, ehe ich einschlief. Am nächsten morgen, wachte ich früh auf und stand auf, ehe ich das Frühstück machte.


Takeru
Ich sah zu Tayson "Gute Nacht" wünschte ich ihm und schlief dann nach einer weile ein. Es war wirklich bequem, dachte ich mir und schlief wirklich ruhig. Ich wachte am nächsten morgen auf und sah zu Tayson, der noch schlief. Ich setzte mich auf und strich mir über das Haar, sah zu Aqua die noch ruhig schlief. Ich sah aus dem Fenster und hörte ein Klopfen, sah zur Tür. "Ja?" fragte ich, Akiko kam herein und lächelte unsicher. Ehe sie sagte das es Frühstück gebe. Ich nickte "Danke"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   Do 20 Feb 2014, 22:54

Akane


Ich murmelte mich leicht in die decke ein und lächelte leicht als kiubi sich zu mir legte und sich an mich kuschelte "gute nacht akiko" murmelte ich und schloss die augen als die müdigkeit immer stärker wurde, ungewohnt schnell schlief ich ein da ich wohl merkte das ich hier nichts zu befürchten hatte und schlief relativ entspannt und friedlich bis zum nächsten morgen durch wo ich durch kiubis getrampel wach wurde "man kiubi lass mich doch noch schlafen" murrte ich leise und sah zu ihr als sie vom bett sprang und an der tür kratzte worauf ich mich schlaftrunken aufsetzte und bemerkte das akiko fehlte "wo ist sie den" murmelte ich und stand wenn auch wiederwillig auf und machte mich fertig ehe ich mit kiubi das zimmer verlies und gleich ein leckerer duft in meine nase stieg....


Tayson


ICh schlies sehr schnell ein nachdem mir takeru eine gute nacht wünschte und schleif tief und fest durch bis ein klopfen an mein ohr drang und ich mich leise grummelnd im bett welzte "ist schon morgen" murmelte ich total neber der spur und setzte mich auf, aufgähnend streckte ich mich erstmal ehe ich mir den schlaf aus den augen rieb und zu takeru der bereits wach war "guten morgen" wünschte ich ihn und sah zu chichi die leise gähnte und hob sie auf emine schulter al ich gemütlich aufstand und mich erstmal ins badezimmer schleppte um mir dort wasser ins gesicht zu schütten und wünschte akiko wie auch Akane einen guten morgen als ich dabei an ihnen vorbei lief...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   Do 20 Feb 2014, 23:27

Akiko
Ich sah zu Takeru als dieser verschlafen war. Ich kicherte leise und verlies das Zimmer, ehe ich zu Akane sah, als diese aus dem Zimmer kam. "Guten Morgen" sagte ich unsicher lächelnd. "Ich..ich hab Frühstück gemacht" sagte ich zu ihr und hob Kiubi hoch, kraulte die kleine. Ich setzte sie wieder ab und ging in die Küche und brachte das Essen heraus. ich lächelte und sah zu Takeru, als dieser aus dem Zimmer kam. Setzte mich dann an den Tisch und wartete auf die anderen.


Takeru
Ich sah Tayson nach. "Guten Morgen" begrüßte ich die beiden Damen, Tayson war schon raus gegangen und setzte mich an den Tisch, sah zu Akane "Wie fühlst du dich heute Akane?" fragte ich sie dann nachdenklich. Vielleicht fühlte sie sich nun besser und war nicht mehr so feindselig. Ich sah über die Tiere und dann zu den Damen. "Das alles sieht sehr lecker aus" sagte ich zu ihnen und lächelte Akiko an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   Do 20 Feb 2014, 23:47

Akane


"guten Morgen" meinte ich zu akiko und takeru und lächelte sie noch leicht verschlafen an als ich aus dem zimmer kamm und wurde rot als mein magen laut aufknurrte als sie meinte das sie frühstück gemacht hat und setzte mich an den tisch "Das richt echt gut da läuft mir das wasser im mund zusammen" meinte ich zu akiko und sah zu takeru als er mich fragte ob ich mich besser fühle "ja ich fühle mich etwas besser" meinte ich und lächelte ihn zurückhaltend an, es war ja nicht so das ich feindseelig war gerade aber ich war es nicht gewöhnt mich männern von einem anderen volk zureden vorallem vom wasser....also naja mordlüstern sieht er ja nicht aus so wie großvater behauptet hat...dachte ich als ich an die worte von opa dachte der meinte das das wasser volk sehr gefährlich für feuervölkner sind...


Tayson

"Guten morgen guten morgen" mrumelte ich als ich auf den alten mann im bad traff und schüttete mir gleich am waschbecken etwas wasser ins gesicht was mich schlag artig wacher machte und ich mir erstmal das gesicht wusch ehe ich mir die haare richtete "tschuldigen sie die störung" meinte ich zu dem alten mann der nur lächelnd abwinkte und meinte das er gleich nach kommt und ich zu den anderen in die küche ging wo cih bereits leicht zu sabbern anfing als ich das genaze leckere essen sah "Guten mrogen nochmal und akiko das essen sieht echt gut aus und richt verdammt lecker, ach dein opa kommt gleich er ist noch im bad" infomierte ich sie und setzte mich zu den anderen an den tisch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   Fr 21 Feb 2014, 00:26

Akiko
Ich lächelte verlegen und mit erröteten Wangen, sie machten mir alle Komplimente für das essen und das war mir schon peinlich. "Ich hoffe…es…es schmeckt euch" murmelte ich schüchtern. Ich sah zu dem kleinen Fuchs der an meinem Bein auf und ab sprang und hob den kleinen auf meinen Schoß. Kraulte ihn sanft hinter den Ohren, während Kyu an meinem stand und sein fressen runter schlang. Ich sah über die anderen und begann langsam zu essen. Wurde röter als Takeru sagte das es gut schmecken würde und ich eine gute Köchin sein würde. "Freut…freut mich"


Takeru
Ich lächelte Akane an "Das ist gut zu hören" sagte ich und nahm mir etwas von dem Essen, sah zu Tayson als dieser wieder kam und probierte. "Das ist wirklich lecker, du kannst sehr gut kochen Akiko" lobte ich sie und sah wie rot sie wurde. Das war ihr wohl unangenehm, so eine Reaktion war für mich neu. ich aß weiter und sah über Akane und Tayson, ehe ich wieder zu Akane sah "Und wirst du mit uns reisen?" fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   Mo 03 März 2014, 14:25

Akane


Ich musste leicht schmunzeln als akiko so rot und verlegen wurde als takeru ihr ein komplimment machte und sie sowas wohl nicht gerade gewöhnt war doch war das essen wirklich lecker und er hatte recht sie war eine gute köchin "Da hat er wirklich recht kiko du bist wirklich eine gute köchin, an diese küche könnte ich mich glatt begeistern" meinte ich grinsend doch wurde ich wieder etwas ernster als takeru mich fragte ob ich mit ihnen reisen würde und dieser tayson hinzufügte das wir vier auserwählten zusammen halten sollten um ans ziel zu kommen "I..Ich...ich kann leider nicht mit euch mit aber vielleicht sehen wir us im feuergebiet nochmal" meinte ich und schob meine schüssel zur seite als ich mit dem essen fertig war...


Tayson

ICh fing gemütlich an zu essen und bekam strahlende augen und nickte heftig als takeru meinte das akiko eine wirklich gute köchin ist was sie wirklich süß verlegen machte "ohh ja das essen ist einfach nur toll und schmeckt wirklich gut" meinte ich und ass genüsslich meine portion doch hielt ich kurz inne als takeru akane fragte ob sie mit uns kam "Bitte akane wir als die vier auserwählten müssen zusammen halten so schaffen wir es das juwel des lichtes zu finden" fügte ich hinzu in der hoffnung das es sie zur richtigen wahl leidet doch knurrte ich leise auf als sie meinte das sie nicht mitreisen wird und wir uns vielleicht im feuergebiet wieder sehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   Mo 03 März 2014, 14:47

Akiko
Ich spielte verlegen mit meinen Fingern, es schmeckte ihnen und das freute mich sehr. Ich sah zu ihnen auf und dann zu Akane, legte meine Hand auf die ihre. Ich lächelte sie sanft an, ehe ich tadelnd zu Tayson sah "Am Tisch wird nicht geknurrt!" sagte ich zu ihm und sah wieder zu Akane. "Du nimmst dir Zeit und denkst darüber nach wenn du im Feuergebiet bist ok? Aber du kommst bis dorthin mit oder, da du nicht so einfach das Waldgebiet verlassen kannst" sagte ich und sah zu dem kleinen, ehe ich ihn hoch hob und ihr vor das Gesicht hielt, wo der kleine ihr über die Nase schleckte. "Und den kleinen darfst du nicht vergessen" sagte ich kichernd


Takeru
Akane verneinte es und Tayson lies ein knurren von sich hören. Das Akiko sofort tadelnd an ihn weiter gab, das er das nicht machen sollte. Ich aß alles brav auf, ehe ich Akiko und Akane beobachtete. Die beiden schienen sich gut zu verstehen und das obwohl Akane gestern noch versuchte hatte sie zu töten.
"Dann machen wir das so" sagte ich zu den beiden. "Du kommst bis zum Feuergebiet mit und dort überlegst du dir ob du mit uns reisen möchtest oder nicht" sagte ich dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   Fr 07 März 2014, 15:03

Akane



man wahren die drei hartnäckisch doch hatten sie mich mit ihrem vorschlag sie bis zum feuergebiet zu begleiten überredet und ich nahm lächelnd das fuchsjunge auf die arme das mir akiko vor die nase hielt und drückte es sanft an mich "nagut ihr habt gewonnen ich werde euch bis ins feuergebiet begleiten und mir genaustens überlegen ob ich euch dann weiter begleite" verkündete ich meine entscheidung und kraule dem kleinen über den kopf während kiubi sich an mein bein schmieg..
"wann wollt ihr den genau aufbrechen?" fragte ich und sah zu diesem tayson als er meinte das es gut währe wenn wir bald los gehen da wir nicht zu viel zeit vergeuden sollten...

Tayson

"schon gut ich bin brav" meinte ich nur als akiko mich schon wieder mal tadelte...mann die führt sich auf wie meine mutter...dachte ich mir seufzen und sah erstaund zu akane als es takeru und akiko tatsächlich schafften sie zu übereden uns mindestens bis ins feuergebiet zu begleiten..super bis dahin können wir sie vielleicht überzeugen uns komplett auf der reise zu begleiten!..dachte ich mir erfreut und ergriff das wort als akane fragte wann wir los wollten "am be3sten so früh wie möglich da wir nicht so viel zeit vergeuden dürfen" meinte ich und sah zu chichi "und denkt drann akiko muss die prüfung der erde machen" erinnerte die kleine raupe und ich legte leicht den kopf schief "was wohl die prüfung ist?" fragte ich mich nachdenklich..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   Fr 07 März 2014, 15:45

Akiko
Ich lächelte Akane an und beobachtete wie sie den kleinen kraulte, der sich freudig über das kraulen an sie schmiegte. Ich sah zu Kiubi und hob die kleine hoch, knuddelte sie sanft. Wir sollten so bald wie möglich aufbrechen sagte Tayson, ich sah zu ihm. "Aber zu erst brauchen wir Proviant" sagte ich und blickte über die anderen, ehe ich zu Kiubi sah. "Hm… ich sollte wohl anfangen vorzubereiten und zu packen" sagte ich und stand auf, setzte die kleine auf meinen Stuhl. "Hilfst du mir Akane?" fragte ich sie nun, lief schonmal in mein Zimmer und öffente meinen Schrank. Was sollte ich mit nehmen, ich wusste nichts über die anderen gebiete… was sollte man am besten mit nehmen? Hier war es oft warm, daher trug ich meist nur ein Kleid. Aber was wenn es kalt werden sollte? Dann sollte ich noch einpaar Jacken einpacken oder? Oder nur eine? "Akane..was hast du alles bei dir?" fragte ich sie nun. Ich war auch noch nie außerhalb vom Wald gewesen..


Takeru
Ich hörte ihnen zu und nickte, als Akane uns nun zustimmte mit zu kommen bis zum Feuergebiet und sich dort zu entscheiden. Die beiden verschwanden in das Zimmer von Akiko da diese noch packen musste. Ich sah zu Tayson, als das Thema der Erdprüfung aufkam. "Das kann ich dir auch nicht beantworten, aber es wird wohl etwas sein das nur sie meistern kann" sagte ich und dachte darüber nach. "Das Prüfungsgebiet müsste wohl der Wald sein oder etwas außerhalb" sprach ich nachdenklich laut. Hier im Dorf konnte ich es mir schlecht vorstellen. Aber wo könnte es sonst noch sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   Mo 10 März 2014, 21:50

Akane


Als Akiko meinte das wir erstmal proviant brauchen nickte ich bekräftigend undlächelte sie leicht an als sie meinte das sie dann auch mal packen sollte und mich fragte ob ich ihr helfen kann und setzte das kleine ab damit es etwas mit kiubi spielen konnte "klar kann ich dir helfen" meinte ich und folgte ihr ins zummer wo ich mich an die wand lehnte und beobachtete sie wie sie ihren schrank begutachtete und ich kurz überlegte als sie mcih fragte was ich alles dabei habe "öhm..naja nicht viel wenn ich ehrlich sein soll...also naja einen dicken umhang falls es kalt ist mehrere wetterfesten also regen klamotten und auch eben kleine sachen zum wechseln wie unterwäsche" meinte ich und überlegte was ich sonst so dabei hatte außer kleine waffen...


Tayson


Ich sah den damen nach als sie in akikos zimmer verschwanden um ihre sachen zu packen und sah zu takeru als er meinte das die prüfung wohl etwas ist was nur akiko meistern könnte "wahrscheinlich, welches gebiet währe den dann das nächste? weist du das da ich meine karte der gebiete leiser verloren habe" gestand ich seufzend als er auf das thema des prüfung anschnied und erinnerte mich drann wie ich die karte verloren hatte hier in dem wald...sie wurde von einem bären gegessen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   Mo 10 März 2014, 22:37

Akiko
Ich sah zu Akane als sie mir erzählte was sie dabei hatte und ich holte meine Tasche heraus, ehe ich einen warmen Mantel einpackte, einpaar Wechselkleider und Unterwäsche. Sowas wie Regenkleidung hatte ich nicht, da wir uns aus Pflanzen einen Regenschirm machten. Ich dachte nach und füllte meine Samentasche auf, ehe ich meine Tasche schloss und zu Akane ging. "Ich glaube ich habe alles" sagte ich lächelnd zu ihr. "Nur noch der Proviant und dann könnten wir los" sagte ich und lief in die Küche, wo ich anfing ein wenig zu Kochen und dieses in großen Blättern Einzug packen, ehe ich diese in meiner Tasche verstaute und zu den anderen ging. "Ich bin fertig" sagte ich lächelnd.


Takeru
Ich sah zu Tayson, als dieser mich fragte was als nächstes gebiet kam. "Feuer, dann Wasser und danach Luft" erzählte ich ihm und musterte ihn lange, er hatte seine Karte verloren, aber wie kam er dann zu diesem Dorf? Ich schüttelte den Kopf und sah zu den Damen, als sie wieder kamen, Akiko verschwand in der Küche und kam nach einer ganzen Weile, sie sagte das sie fertig war. "Dann können wir ja aufbrechen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   Mi 12 März 2014, 16:00

Akane


ICh beobachtete ruhig akiko wie sie ihre sachen packte und fragte mich wie ihre prüfung wohl aussah und wie ich es hinbekommen sollte die drei sicher durch das feuergebiet zu bekommen da alle ziehmlich dort feindseelig wahren gegenüber den andern völker...das wird nicht einfach...dachte ich mir und sah lächelnd zu akiko als diese fertig war "okey gut, ich hab auch noch etwas proviant dabei also musst du nicht sooo viel einpacken" eminte ich und ging mit ihr aus dem zimmer und setzte mich zu den andern beiden bis akiko fertig war und streichelte das kleine fuchsjunge und kiubi..
"okey dann los aber wo findet die prüfung der erde eigendlich statt?" fragte ich in die runde als akiko fertig war und wir los wollten...


Tayson

Als takeru meinte das als nächstes das feuer gebiet dran kam und am anschluss wasser und luft nickte ich verstehend und sah zu den damen als sie wieder kamen "naja auf jedenfall wird es nicht einfach durch das feuergebiet zu laufen" meinte ich seufzend und sah zu akane und akiko als akane fragte wo das prüfungs gebiet ist "öhm..ja das fragenw ir uns auch, akiko weist du es?" fragte ich akiko ruhig und stand auf und setzte mir meinen rucksack auf und verstaute chihci sicher in einer meiner jackentaschen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Code



Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   Mi 12 März 2014, 19:03

Akiko
Ich sah zu Akane als sie mich fragte wo die Prüfung stattfinden würde, ich sah dann zu Tayson als dieser das auch fragte. Und dachte darüber nach. "Hm… ich weis nicht" murmelte ich. Ich sah zu meinem Großvater der sich zu mir gesellte.
"Tief unter der Erde ist das Prüfungsgelände" erzählte er uns "Man kommt nur dahin, wenn die Pflanzen einem vertrauen" erzählte er weiter und strich sich über den Bart. Er tätschelte meine Schulter und verlies das Haus, ehe wir ihm folgten. "Also ist es unter diesem Dorf?" fragte Takeru und mein Großvater nickte. Wir folgten ihm zum Dorfplatz, dort stand ein großer Baum. "Der Eingang befindet sich hier" sagte er und wies auf den Baum. Ich sah lange auf diesen, ich hatte schon als Kind immer gern hier gespielt. Ich lächelte und ging auf diesen zu, legte meine Hand auf seine Ringe.
Ich blickte verwundert auf die Rangen hinab, die sich um mich herum emporhoben, ich lächelte und sah zu den anderen. Das kleine Fuchsjunge sah zu mir und gab einen laut von sich, ehe es auf mich zu tapste. Als die Ranken danach schlagen wollten, warf ich mich auf den kleinen um ihn zu beschützten. "Nicht!" rief ich laut und bekam die hiebe ab. Die Pflanzen zogen sich zurück und ich setzt mich vorsichtig auf, sah auf den kleinen. Strich ihm sanft über das Fell. "Es ist alles gut" sagte ich zu ihm, sah zu den anderen. Als diese besorgt zu mir traten. "Geht es dir gut?" fragte mich Takeru und sah zu dem Baum. "Was bedeutet das?" fragte er, ich sah ebenfalls zu dem Baum. "Ich.. weis es nicht" nuschelte ich. Als ein kühler Wind auftauchte und sich vor dem Baum eine gestallt formte. Ich sah diese lange an, sie lächelte und hob die Hand in meine Richtung. Ich sah sie unsicher an und ergriff dann ihre Hand. Sie zog mich hoch und lächelte mich einfach nur an.


Takeru
Was war das nur für eine Person? Und was geschieht hier? Die ganzen Pflanzen im Dorf fingen an zu erblühen und auch alles um uns herum wurde einfach nur grün. Ich sah zu Tayson und Akane "Versteht ihr das?" fragte ich sie und fühlte mich dumm, das ich es selbst nicht zu verstehen schien, was gerade hier passierte. Als die Frau anfing zu sprechen. "Habt keine Angst ihr Auserwählten. Kommt trettet näher"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   Di 15 Apr 2014, 15:36

Akane


Wir gingen alle nach draußen doch was wir dort erlebten verschlug selbst mir die sprache weshalb ich alles aus einer gewissen Entführung beobachtete doch als der natur Geist oder was die person war meinte das wir auserwählten näher tretten sollen kamm ich dem langsam nach doch fühlte ich mich etwas unwohl und versteckte mich etwas hinter takeru...


Tayson

Wow was geht nur hier ab?!...fragte ich mich als ich das Schauspiel vor uns beobachtete und trat unerschrocken näher als die frau das von uns verlangte "was seit ihr?, seit ihr ein naturgeist?" fragte ich ehrfürchtig als ich knabb neber den andern beiden stehen blieb...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Four Elements {Privi zwischen Code und mir}   Heute um 01:02

Nach oben Nach unten
 
Four Elements {Privi zwischen Code und mir}
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: