Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Diabolic Lover

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Diabolic Lover    Di 30 Jun 2015, 10:37

Charakter Vorstellung



Name            :             Sakura Fudo
Sternzeichen :             Fisch
Geburtstag    :             09.03.1996
Alter               :             19 Jahre
Status            :             Lebendig
________________________________________________

Rasse:                         Mensch
Wohnort:                     Japan
Geschlecht:                  Weiblich
Größe:                          1,80m
Augenfarbe:                  Blau
Haarfarbe:                    Blond
Tätigkeit:                       Highschool Student 2 Jahr

                   Personal Status

Vater:                          unbekannt
Mutter:                        Kimberley Fudo
Bruder/ Schwester:     sieht Ushio als Schwester
Halbbrüder:                             -

Hobbys:                       Reiten, Tanzen, Schlagzeug spielen
Lieblingsessen:           Spaghetti Carbonara

Vergangenheit:
Sakura hatte keine schöne Vergangenheit. Ihr Vater , sowie ihre Mutter hatte sie nie kennengelernt, sie musste direkt ins Heim. Dort wurde sie von eine Schwester Maria ständig verprügelt, weil sie sich ihren Willen nicht beugte, deswegen besitzt sie noch mehrere Narben auf den Rücken. Die zeiten im Kinderheim waren ziemlich hart, weswegen sie mit Ushio irgendwann ausbrachen.  Als sie sich auf der Suche nach ihrer Mutter machten, fanden sie nur den Namen raus mehr nicht...

Persönlichkeit:
Sakura ist eine ziemlich aufbrausende Persönlichkeit, die sich von nichts und niemanden den Mund verbieten lässt. Außer ab und an von Ushio. Sie ist ziemlich zickig, wild und unberechenbar, doch wenn man sie richtig kennenlernt, merkt man, dass sie für ihre Freunde sterben würde. Allerdings muss man erstmal bis in ihre Freundschaftsliste kommen!

Beziehungen:

Ushio Amamiya sieht sie als ihre Schwester und ihre Familie, die ihr Halt bietet und für sie da iast, deswegen ist Ushio, die einzige Person, die sie aufhalten könnte, wenn es hart auf hart kommen würde.











Name              :           Ushio Amamiya
Sternzeichen  :           Skorpion
Geburtstag     :           28.10.1994
Alter               :           20
Status            :           Lebendig
_________________________________

Rasse         :              Mensch
Wohnort     :              Japan
Geschlecht  :              Weiblich
Größe          :              1, 83m
Augenfarbe :              Azurblau
Haarfarbe   :              Weiß/Silber
Tätigkeit      :              Highschool Student 4 Jahr

                   Personal Status

Vater                     :                       -
Mutter                   :                       -
Bruder/ Schwester:    hatte eine kleine Schwester
Halbbrüder            :                       -

Hobbys                  :     Lesen,  Singen, Klavier spielen
Lieblingsessen       :     Lasagne

Vergangenheit:    

Über Ushios Vergangenheit kann man nicht viel Sagen, außer dass ihre Eltern bei einem angeblichen Brand ums Leben gekommen wären. Allerdings glaubt Ushio das nicht so wirklich, aber eine andere Erklärung konnte sie auch nicht in Erwägung ziehen. Mehr allerdings konnte noch niemand über Sie herausfinden.

Persönlichkeit:

Ushio ist die ruhigere Variante von Sakura, doch auf keinen Fall unbeholfen. Sie hat eher weniger Lust sich mit solchen Dingen auseinander setzen, wie ihre aufbrausende Freundin. Ushio handelt meist immer klug und mit Bedacht, sie achtet auf ihre Wortwahl und vor allem Dingen auf ihr Erscheinungsbild. Ruhig, elegant, anmutig und vielleicht auch ein wenig arrogant beschreiben die Leute, die Eiskönigin.

Beziehungen:

Ushio sieht in Sakura ihre kleine Schwetser, die sie vor Jahren durch den brand verloren hat. Trotz dessen, dass sie Sakura über alles liebt, könnte sie ihr manchmal den Kopf abschlagen bei ihren Verhalten.



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Diabolic Lover
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 5. Lover Unbound / Seelenjäger + Todesfluch
» 3. Lover Awakened / Mondspur + Dunkles Erwachen
» 6. Lover Enshrined / Blutlinie + Vampirträume
» EX Freundin - Kontaktsperre sinnvoll - wie gehts weiter?
» Lover at Last - Achtung SPOILER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Fan Fictions-
Gehe zu: