Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 About Love and Passion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: About Love and Passion   Mo 22 Jun 2015, 22:04

Ethan




Ich zog meine Hose aus und auch meine Shorts, ehe ich auch Tims Boxer auszog. Amüsiert musste ich grinsen, als er mir eine sofortige und klare Antwort gabst. Immer von hinten? Gut, so war es auch am besten. Von seinem Gestöhne war auch ich bereits hart geworden und drückte mein Glied leicht gegen seinen Eingang. Ein Stück weit drang ich in ihn ein, ehe ich mich schnell wieder aus ihm heraus zog. "Du bist noch Jungfrau?!", fragte ich leicht geschockt. Ich hatte noch nie einen Mann entjungfert! Ich zuckte leicht zurück, ehe ich mich wieder fing. Schon okay, jeder hat mal sein erstes Mal - ich musste Tim einfach etwas vorbereiten, dann würde ich ihn schon so nehmen können wie die anderen auch. Ich langte hoch und band seine Handgelenke am Bettgestell fest, sodass er nicht wegkonnte. Danach nahm ich drei Finger in den Mund, versorgte sie mit ausreichend Speichel und drückte einen dann etwas gegen seine Rosette. Diese begann ich zu massieren, ehe ich mit dem Finger in dich eindrang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: About Love and Passion   Mo 22 Jun 2015, 22:09

Tim




Das war wohl nicht sein ernst jetzt... Klar war ich Jungfrau. "Ich stehe nichtmal auf Männer, dachte ich", meinte ich nun verzweifelt, aber statt aufzuhören, schien er es sich als seine persönliche Aufgabe genommen zu haben mich zu entjungfern. "Das brauchst du nicht machen ehrlich nicht", meinte ich nun doch ich schwieg schnell, als er langsam meine Pforte beobachtete und ich schlussendlich nachgab, als er in mich eindrang und mich tief in sein Bettlacken krallte und begann zu stöhnen. Mein Blick glitt zu ihm hoch und ich musterte nun meinen Entjungferer. Na wenigstens sah er gut aus....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: About Love and Passion   Di 23 Jun 2015, 16:08

Ethan



Ich sagte nichts dazu - ich normalerweise doch auch nicht. "Doch, muss ich", meinte ich, meinen hübschen Mund zu einem Grinsen verzogen, während ich meinen Finger nach und nach in ihn schob, um ihn zu weiten. Tims Gestöhne heizte mich nur zusätzlich an und es fiel mir immer schwerer, nicht einfach über ihn herzufallen und ihn hemmungslos zu nehmen. Es dauerte eine Weile, aber schließlich waren ganze drei Finger in ihm, damit er auch wirklich gedehnt war. Die ganze Zeit über hatte ich mit der anderen Hand sein Glied gepumpt oder es zumindest so etwas verwöhnt. Noch immer war ich überrascht, dass er es von hinten bevorzugte, da ich anderes erwartet hatte. Aber gut, beschweren würde ich mich nicht. Schließlich lehnte ich mich wieder über Tim und begann mein Glied erregt gegen seinen Eingang zu drücken, während ich leise keuchte. Fuck, jetzt wollte ich ihn wirklich! Mir war schon ganz heiß vor lauter Zurückhaltung - aber auch vor Lust, da dieser wundervolle Körper unter mir einfach nur zu intensiven Sex einlud. Im nächsten Moment drang ich auch schon in ihn ein und krallte mich an seiner Hüfte fest, während ich tief aufstöhnte. Er war so eng ...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: About Love and Passion   Di 23 Jun 2015, 20:46

Tim





Es war ein ziemlich ungewohntes Gefühl und wirklich entspannen konnte ich mich auch nicht, aber irgendwann konnte ich meine angespannte Haltung, nicht mehr aufrecht erhalten und ergab mich ihm. Als sein dritter Finger mich berührte legte ich den Kopf im nacken und bog den Rücken durch. Ich keuchte und bekam schon leichten Angstschweiß, als er sich schließlich in mich versank und ich laut aufstöhnte. Oh Gott! Ich war keine Jungfrau mehr, also eigentlich war ich schon eine, allerdings nicht mehr bei Männern, doch dieses Gefühl entewickelte sich von Schmerz in Geilheit und ich stöhnte laut auf, ehe ich ins Kissen biss, damit ich nicht zu laut wurde. Da meine Hände noch gefesselt waren konnte ich nur meinen kompletten Kopf reinstecken und hoffen, dass ich morgen noch sitzen konnte... Aber er hatte echt einen riesig Großen, es fühlte sich unbeschreiblich an..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: About Love and Passion   Di 23 Jun 2015, 21:02

Ethan



Oh Gott, dieses Gefühl war echt unbeschreiblich ...! Ich verharrte ein paar Momente in ihm und genoss es einfach nur, diese Hitze und Enge um mein bestes Stück zu spüren, ehe ich mich zu bewegen begann. Zuerst langsam, damit wir beide uns daran gewöhnten - schließlich war auch ich schon lange nicht mehr in einem Mann gewesen. Nur zwei Mal, wie schon gesagt. "Fuck ...", stöhnte ich und verschnellte den Rhythmus, ehe ich mich nach kurzer Zeit hart in ihn zu stoßen begann und jedesmal tief aufstöhnte. Meine Hand massierte sein Glied weiterhin, aber es war schwer, beides gleichzeitig zu tun. Trotzdem hörte ich nicht auf, dieses Gefühl war einfach zu geil. Und ... ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß dabei gehabt. Dieser sagenhafte Anblick, den Tim mir bot, würde ich wohl nie wieder aus dem Kopf bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: About Love and Passion   Di 23 Jun 2015, 21:57

Tim




Er wurde schneller in seiner Bewegung und ich bog den nacken durch, so weit ich konnte und stöhnte laut auf. Es schien ihn Spaß zu machen und mir gefiel es auch, aber ich war nicht schwul! Das konnte ich nicht in meinem Kopf kriegen, das war alles bestimmt nur ein Traum! genau ein Traum, das war es! Ich versuchte mich mit den gedanken anzufreunden, doch noch wollte er nicht wirklich durchkommen. Er massierte mich weiter und ich merkte wie ich langsam kam. Um meinen Wagen wurd eich rot und ich blickte beschämend zu ihm hoch. "Hör auf, ich ... ich komme gleich!" Ich drückte mein gesicht ins Kissen und versuchte das zu unterdrücken. ich war noch nie vorher gekommen und es fühlte sich so befremdlich an und ich wollte ihm das nicht zeigen... ich konnte nicht und betete, das er wenigstens einmal auf mich hörte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: About Love and Passion   Mi 24 Jun 2015, 17:04

Ethan



Ich stieß mich weiter in ihn, die Luft knisterte nur so vor Erregung, und ich behielt den schnellen, harten Rhythmus bei. Genau so, wie ich es wollte. Auch wenn ich das nächste Mal vielleicht ein paar Fesselspielchen mehr einbauen würde. Aber warte ... das nächste Mal? Leicht schüttelte ich den Kopf, um das wieder zu vergessen, und konzentrierte mich auf dich. Auf deine fast schon flehenden Worte hin musste ich grinsen - normalerweise bettelten die Leute unter mir nach etwas ganz anderem, aber gut. Normalerweise kam ich diesen Flehen auch nach, da sie mir selbst gefielen. Hier aber hatte ich nicht vor, mein Werk einfach so zu beenden, und so bewegte ich meine Hand weiter an Tims Glied. Auch ich spürte, dass ich nicht mehr lange brauchen würde, aber ich wollte, dass er zuerst kam. "Komm schon, stöhn für mich etwas ... ich will dein Gesicht sehen", knurrte ich ihm mit lustverzerrter Stimme zu und küsste kurz seinen Hals, wobei ich in ihm verweilte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: About Love and Passion   Mi 24 Jun 2015, 19:12

Tim





Eine Gänsehaut überfuhr meinen Körper, als Ethan mir den Hals küsste und ich meinen KOpf drehte, aber eigentlich nicht um zu Stöhnen, doch in den Moment stöhnte ich auf. Mein Blick wurde glasig und ich riss urplötzlich den Kopf im Nacken, ehe ich laut stöhnte und dabei noch seinen Namen stöhnte, ehe ich vorne etwas einsank und aufkeuchte... Meine Wangen röteten sich vor Scham, dass ich nun kam und drückte mein noch relativ kindliches Gesicht ins Kissen. "Ah... Ethan...~", stöhnte ich nun auf, hoffte allerdings dass sein namen in dem Kissen erstickte, wo ich zum Schutz reinbiss. Morgen durfte ich mir ein neues Leben suchen.... Das musste ich erstmal verdauen... Ob ich hier auch noch schlafen sollte?... Ich wusste einfach nicht wo mir der kopf stand.. erst sollte ich auf öffentlicher straße vergewaltigt werden, dann rettet mich ein "wildfremder" Mann, dann werde ich auch noch schwul gemacht, oder bin schwul?... und zum höhepunkt mir scheint es auch noch zu gefallen.. Fuck, was ist heute für ein beschissener Tag!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: About Love and Passion   Mi 24 Jun 2015, 19:54

Ethan



Ich sah dir zu, als er mich mit diesem lustverschleierten Blick ansah und den Kopf so in den Nacken legtest. Sein Stöhnen war das beste, was ich je gehört hatte, und im nächsten Moment war meine ganze Hand auch schon voll eingesaut. Aber mir machte das nichts aus, war selbst kurz vor meinem Höhepunkt, und schließlich entwich auch mir ein lautes, kehliges Stöhnen. Dabei stieß ich mich tief in ihn und kam in Tim, ehe ich mich noch ein paar Mal lockerer in ihm bewegte und schließlich heraus zog. Der Sex hatte mir das letzte bisschen Kraft geraubt und heftig keuchend ließ ich mich neben Tim fallen. Mit müdem, aber zufriedenem Blick sah ich zu ihm, ein Grinsen auf den Lippen. "Das war echt unglaublich ...", schnurrte ich und drückte meine Lippen auf seine. Hm, er schmeckte viel zu gut ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: About Love and Passion   Mi 24 Jun 2015, 19:59

Tim




Er kam in mir und auch ich keuchte auf, als er nochmal schwungvoll in mich stieß und dann rausging. Ich drehte mich sperrig auf den Rücken und konnte kaum meinen Atem mehr regulieren. Er sah mich mit einem zufriedenen Blick an und ich versuchte hochzukommen. Ich konnte doch nicht einfach hier schlafen oder? `Das war echt unglaublich...`hörte ich ihn nur sagen und er legte seine seidenweiche Lippen auf die meine und ich keine Kraft mehr besaß um mich irgendwie gegen ihn zu wehren, geschweige denn aufzustehen.... WIe konnte eine JUngfrau so einen Playboy/Badboy wie ihm eine unglaubliche Nacht bereiten und das auch noch völlig unfreiwillig...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: About Love and Passion   Mi 24 Jun 2015, 21:09

Ethan



Ich spürte, dass er hin- und hergerissen war, aber wider meiner Grundsätze wollte ich nicht, dass er jetzt einfach abhaute. Und so küsste ich ihn weiterhin und zog ihn fordernd zu mir zurück, ehe ich die Augen schloss. Und das war wirklich sein erstes Mal gewesen? Ich konnte es nicht so recht glauben, auch wenn ich es natürlich gespürt hatte.
"Hm ... lass uns schlafen ...", murmelte ich bloß und nahm Tim mit meinem Arm gefangen - so, dass es nicht unangenehm war, aber er auch nicht so leicht wegkonnte. Ich wollte ihn jetzt einfach für mich haben, keine Ahnung warum. Wahrscheinlich war es, weil er so anders war als alle anderen und eine gewisse Ruhe ausstrahlte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: About Love and Passion   Do 25 Jun 2015, 11:16

Tim




Er legte den Arm um mich. Ich wollte noch einen versuch zum flüchen starten, doch soweit kam es nicht. Er bedrängte mich zwar nicht, aber raus kam ich auch nicht, also schloss ich schlussendlich die Augen küsste seinen hand nochmal. Warum? Keine ahnung... "Schlaf schön", flüsterte ich mit einer erstickten Stimmen und auch ich schlief dann ein..
Am nächsten Morgen kitzelten mich Sonnenstrahlen und ich drehte mich um und normalerweise drückte ich meinen Kopf ins Kissen, doch dieses mal war ethan da und so kuschelte ich mich in seine brust und drückte meinen Gesicht in seine Brust, ehe ich aufschrak und im nächsten moment einen stechenden Schmerz im PO hatte.. Kein Traum!.... "Oha...", brachte ich nur rasus und blickte zu ethan runter.... Was hatte ich nur getan...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: About Love and Passion   Do 25 Jun 2015, 17:18

Ethan



Ich war froh, dass er sich nicht weiter wehrte, da ich echt müde war. Auf seine Worte hin nickte ich nur und schloss meine Augen. Es dauerte eine Weile bis ich einschlief, da ich zuerst wohl etwas zu erschöpft gewesen war. Der Tag war lange, nervenaufreibend und anstrengend gewesen, doch am Ende hat es sich doch gelohnt.
Am nächsten Morgen wurde ich von Bewegungen und Gemurmel geweckt, was mich genervt das Gesicht verziehen und dieses ins Kissen drücken ließ. Schließlich jedoch öffnete ich die Augen und sah zu Tim, wobei ein Grinsen meine Lippen zu umspielen begann. "Gut geschlafen, Kleiner?", fragte ich mit selbstgefälligem Unterton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: About Love and Passion   Do 25 Jun 2015, 22:54

Tim





Als er mich mit seinen azurblauen Augen ansah, schrak ich ein Stück zurück... Dabei kullerte ich direkt aus den bett und blcikte an mir runter.. Ich war nackt... >.<. Schnell sammelte ich meine Sachen an und hielt sie vor meinen besten Stück.. "Ich... äh... muss gehen!", meinte ich nun schnell. Diese Augen... das war dieser mysteriöse Gast von meiner Bar. Ich stürmte aus der Tür und zog mich mitten im Flur an, ehe ich zu einer Frau sah, die kicherte. EIne Putzfrau? Hausdame? Ich verneigte mich nur. "Es tut mir Leid...", entschuldigte ich mich dafür, dass sie mich so sehen musste. Mein Arsch brannte wie Feuer... Ich irrte durch die Gänge und irgendwann blieb ich einfach stehen und blickte nach rechts auf ein riesiges Portrait, ehe mir fast die Augen ausgefallen wären..... Ethan.. wie dumm konnte ich nur sein Ethan Young! Ich stolperte über meine eigene Füße und knallte schmerzlich mit den Po auf den Boden. "Das ist... ein.. schlechter Film... Das kann nciht realität sein!", keuchte ich nun und hielt inne, als mein Rücken die Wand berührte.. Ich hatte doch nicht mit einem Weltstar geschlafen, der mich dazu noch entjungfert hat und mich einfach mal schwul gemacht hat.... Wackelig stellte ich mich hin, erst jetzt, wo ich mich langsam beruhigte spürte ich wie sehr mein Arsch weh tat, ich konnte kaum gerade laufen.... Ich suchte nun den Ausgang... Ich musste hier weg, das konnte doch hier kein gutes Ende nehmen....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: About Love and Passion   Fr 26 Jun 2015, 16:21

Ethan



Schweigend und doch amüsiert sah ich ihm zu, wie er vom Bett flog, und wollte gerade aufstehen um ihm wieder hochzuhelfen, ehe er auch schon flüchtete. Überrascht zuckte ich zurück. Ich hatte ja schon vieles erlebt, aber meine Begleitung für die Nacht war noch nie vor mir geflüchtet. Ich erhob mich langsam und nahm mir erstmal kurz Zeit um zu gähnen und mich zu strecken, ehe ich mir Boxer, Shorts und ein weites T-Shirt aus dem Schrank holte und alles anzog. Im Gegensatz zu Tim hatte ich kein Problem mit meiner Nacktheit. Trotzdem war ich erstaunt, dass ich den Sex mit einem Mann so genossen hatte. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich durch und durch hetero war, was den Sex anging, aber Tim hatte mir da gestern anderes gezeigt. Dieses Gesicht, diese Bewegungen, das Stöhnen ... Gott ich konnte ihn glatt nochmal nehmen. Aber ich hatte einen totalen Muskelkater und mein Kopf tat auch von den Drinks und dem vielen Rauch gestern weh, und so würde das wohl nichts werden.
Ich verließ das Zimmer und traf im Gang auf Claire, die auf mich zukam. Sie war schon um die 50 Jahre, aber trotzdem liebte ich sie über alles - also auf normale Ebene, ich war nicht wirklich verliebt in sie. "Der junge Mann ist in Richtung Wohnzimmer oder Bad gerannt", gab sie mir die Informationen, die ich wollte, und ich nickte grinsend. "Danke - scheint wohl nicht so begeistert zu sein", meinte ich und sie zwinkerte bloß wissend. Natürlich wusste meine meine Putzfrau über meine ständig wechselnden Bettpartner bescheid. Ich ging den Gang entlang und fand Tim schließlich im großen Wohnzimmer wieder, wo ein großes Portrait von Dawn Under hing, und ich sah ihm eine Weile zu. "Oh doch, die bittere Realität. Und auch ich bin erstaunt - meine Bettgeschichten tun normalerweise alles, um länger hier zu bleiben, und du flüchtest einfach", meinte ich grinsend und mit vorwurfsvollem Unterton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: About Love and Passion   Mo 29 Jun 2015, 16:54

Tim




Während ich weiterhin auf den Boden kauerte und mir überlegte, mit was für drogen mich jemand zugepumpt hatte, damit ich mich entjungfern lasse von einem Mann, trat der Übeltäter auch schon an mich heran, was heißt trat, er schlich. ich erschrak leicht, als ich seine Stimme vernahm und legte meine Hände vors Gesicht. "Ich habe gerade ein ganz anderes Problem, ich bin nicht schwul. Das kann nicht sein!", meinte ich nun und sah zu seinem grinsen. Ich kniff die Augen zusammen. "Hör auf so zu grinsen, du kannst nicht der reale Ethan Young sein! Der ist doch niemals schwul! oder doch? " ich zweifelte langsam an allen. "Ich meine ich war in allerlei Hinsichten noch jungfrau aber ich bin doch nicht schwul >. wollte ich eigentlich taffer rüberbringen, als es rauskam. Er konnte doch nur ein Fake sein! Der echte Ethan Young war doch nicht schwul >.< Bitte lieber Gott lass mir diese Illusion!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: About Love and Passion   Mo 29 Jun 2015, 16:59

Ethan



Ich musterte ihn und sah, wie er sich leicht erschrak - ich hatte ihn wohl erschreckt. "Hm ... soll ich jetzt meine eigene Identität anzweifeln?", meinte ich ohne die Miene zu verziehen. "Und der ist auch nicht schwul, sondern bi. Mir ist das egal, ob Mann oder Frau" Ich zuckte mit den Schultern. "Und gestern hat es noch ganz anders ausgesehen - für mich sah es so aus, als wärst du ganz schön auf mich abgefahren" Ein selbstgefälliges Grinsen legte sich auf meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: About Love and Passion   Mo 29 Jun 2015, 17:14

Tim




"Ich.. ich... was?... nein....nein!?", meinte ich nun total schockiert. Er verschlug mit die Sprache. Ich lief knallrot an. Es hat mir nicht gefallen. Tim, reiß dich am riemen! Du stehst nicht auf einen Kerl! Er war aber nicht hässlich! Stopp! Es war ein Fehler! Ein schwerwiegender Fehler und gut ist! "Ich bin aber nicht Bi, verstehst du? Das mit uns hätte nicht sein sollen, das war ein Fehler... Also vergessen wir es beide einfach ganz schnell und tun so als ob wir uns nicht kennen würden!", meinte ich nun schnell und stand auf. Ich hatte nicht das Gefühl, dass meine WOrte ihn irgendwie interessierten. Es war auch schön... Was erzähle ich da! ich schüttelte den Kopf und lief nun an ihm vorbei Richtung Ausgang. Keine Sekunde länger hier, seine Nähe raubte mir alles!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: About Love and Passion   Mo 29 Jun 2015, 17:18

Ethan



Ich sah zu ihm, der Schock deutlich in sein Gesicht geschrieben. Überhaupt konnte man in ihm lesen wie in einem Buch, was wirklich amüsant war. So ganz und gar nicht mein Beuteschema ... und doch viel besser als alle anderen Nächte, die ich mit den verschiedensten Personen verbracht hatte. Allesamt interessant, attraktiv, gut im Bett - und doch hatte Tim etwas an sich, was meine Jagdinstinkte weckte und zum ersten Mal seit langem verspürte ich den Drang, jemanden für mich zu gewinnen. "Du kannst gerne versuchen, es zu vergessen, aber das wird weder dir noch mir gelingen" Ich zwinkerte ihm zu und folgte Tim, ehe ich mich in den Türrahmen lehnte. "Und du willst wirklich abhauen? Willst du dich nicht noch duschen?" Lüstern grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: About Love and Passion   Mo 29 Jun 2015, 17:26

Tim





Zum Glück wusste er nicht, wo ich wohnte oder wie ich mit nachnamen hieß. Ich brauchte zeit zum nachdenken, er hatte mich sowieso schon paar mal gehabt. War ich so offensichtlich. Naja ich musste mich auch nie wirklich vor anderen verstekcne oder hüten... Ich war immer der kleine süße Tim gewesen und deswegen war ich auch so leicht zu durchschauen. Aber das war für mich eine Nummer zu groß... Ich war lieber unscheinbar oder wurde lieber als süß abgestempelt, als einer der Bettgeschichten von Ethan Young! Ich schüttelte den Kopf und als ich die haustür gefunden hatte, lehnte er sich in den Türrahmen. "Das muss mir gelingen und dir erst recht! Du hast Millionen Bettgeschichten gehabt, stempel mich einfach ab und gut ist! Das wird nie wieder passieren!", meinte ich nun und blickte zu ihm, ehe mir fast die Augen rausgefallen wären bei seinem Blick. "Nein Danke! Ich habe meine eigene Dusche!" Die mich nicht jetzt schon auszog. Was war das denn bitte für ein Blick >.< "Und denk dran abstempeln!" Gott bin ich froh, dass er nicht wusste, wo ich wohnte.... Ich lief runter vom Gelände zu der Bushaltestelle. Er hatte sogar seine eigene Bushaltestelle für seine Bettgeschichten. Schon irgendwie komisch.... Ich setzte mich nach vorne, steckte mir meine Kopfhörer rein und hielt inne, als ich seine Stimme hörte und schnell ein anderes Lied anmachte... Verdammt Tim....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: About Love and Passion   Mo 29 Jun 2015, 17:45

Ethan



Wusste Tim überhaupt, dass er sich mit genau diesen Worten nur noch interessanter machte? Jede meiner Geschichten wollte bei mir bleiben, er war da die einzige Ausnahme. "Hm, meine wäre größer gewesen ... schade, ich hätte dir gerne noch ein paar Dinge gezeigt" Ich grinste, während ich ihm hinterher sah. Tim ... dich würde ich nicht so schnell vergessen ...
Ich ging zu Claire, die sich nicht nur um die Sauberkeit hier in dieser Wohnung kümmerte, sondern auch manchmal um Essen oder Wäsche. Sie hatte mir ein leckeres Frühstück zubereitet und ich bedankte mich bei ihr, ehe ich zu essen begann. Tim spukte noch den ganzen Tag in meinen Kopf herum - der Kleine hatte es mir anscheinend echt angetan ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: About Love and Passion   Mo 29 Jun 2015, 18:56

Tim





Ich kam zu Hause an und machte die Tür auf. Meine Wohnung glitt einem Schlachtfeld. "Jack, kannst du nichtmal aufräumen?", maulte ich nun rum, als ein großer gut gebauter Kerl um die Ecke schlich und drei andere Weiber, sich halbnackt aus der Wohnung verdünnisierten. "Timmie komm schon, du weißt dass ich nicht der Mensch für Ordnung bin!", meinte er nun und lehnte sich gegen die Wand, ehe ich an ihm vorbei lief. "Du riechst ziemlich stark nach Alkohol, Timmilein~ und außerdem was hast du heute nacht denn getrieben? Warst du etwas bei meiner Freundin für dich?", fragte er mich erwartungsvoll und ich dachte nach. Sollte ich ihm die Wahrheit sagen? Ne besser nicht. "Ja war ich , es war besser als ich dachte!", meinte ich nun abewesend und er schlug mir leicht auf die Schulter. "Na endlich keine Jungfrau mehr!", lobte er mich und ich sammelte den Rest auf, ehe ich aufräumte und meinen brennenden Arsch zu ignorieren.  
"Timmie!", hörte ich Jack mich rufen. "Lass gleich schwimmen gehen, diese Truppe DawnUnder spielt heute auf ner Wasserbühne und weil viele diese Schwuchtel sehen wollen, bleiben da bestimmt ein paar für mich über!"
"Er heißt Ethan!" "Was?", fragte er nun, da er mich nicht verstanden hatte. "Nichts!", schmunzelte ich. Ob das so eine gute idee war, heute da aufzutauchen und vor allem Dingen auch noch mit Jack, der sowieso nichts für Ethan über hatte?
Naja auf jeden Fall waren wir wenig später auf dieser Feier und Jack hatte sich wiedermal ein paar Frauen angelacht, während ich weiter hinten im Becken saß und zu der Bühne sah, wo DawnUnder ihr letztes Lied spielten und ich Ethan nicht einmal ansehen konnte. Ich meine, er würde mich in der Masse sowieso nicht erkennen, aber dennoch. Ich lief nun etwas weiter und ging weit nach hinten in eine anderes Becken, wo ich entspannt die Augen schloss und endlich etwas Ruhe wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: About Love and Passion   Di 21 Jul 2015, 19:07

Ethan



Auf den Gig am Nachmittag hatte ich fast vergessen, bis einer meiner Freunde mich anrief. "Hey wo bleibst du denn, es geht in einer halben Stunde los!", meinte er und ich fuhr vom Sofa hoch. "Oh fuck ...!", meinte ich mit großen Augen. "Ne ... nicht dein Ernst, oder? Ethan, du willst mir jetzt nicht ernsthaft klar machen, dass du vergessen hast, oder?!", fragte mein Freund mich. "Sorry! Bin in zehn Minuten da! Bevor er noch etwas sagen konnte, hatte ich aufgelegt. Ich sprang auf und zog mir schnell was anderes an, ehe ich losfuhr. Ich hatte den Auftritt ja vollkommen vergessen!
Als ich ankam, warteten schon meine Freunde auf mich und schnell zog ich das an, was man mir hinlegte - Badehosen und ein weißes, weit ausgeschnittenes Tank-Top -, ehe wir noch schnell den Ablauf durchgingen, ehe es auch schon losging. Mit einer Sonnenbrille auf der Nase, damit wir nicht von der Sonne, die uns direkt entgegen schien, und dem Wasser unter uns geblendet wurden. Die Bühne stand direkt über dem Wasser, und zwei Schritte nach vorne und wir landeten bei den Zuschaueren im Becken.

Nach dem Auftritt ging ich etwas abseits und ging schließlich in ein Becken weit von den anderen weg. Und wen ich da nach ein paar Minuten sah raubte mir beinahe den Atem, ehe sich ein Grinsen auf meine Lippen schlich. Ich kam auf ihn zu, ehe ich von hinten meine Arme um ihn legte. "Hey ...", hauchte ich verführerisch in Tims Ohr und knabberte zärtlich daran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: About Love and Passion   Di 21 Jul 2015, 21:31

Tim





Ich erschrak mich nun und fuhr herum. "Mann jack, verpiss dich einfach!", meinte ich nun sauer, als jemand die Arme um mich legte. Als ich herumfuhr und spürte, das jemand an mein Ohr knabbert, blickte ich Ethans Augen und wich etwas zurück. "Ich wusste nicht, dass du hier bist!", stotterte ich nun. Ist klar , TIm, das kaufte er dir ab, überall hangen seine Plakate. "Ich meine, super Auftritt!", raunte ich leiser hinter her und sah auf die Oberfläche, wo ich mich spiegelte. Etwas verlegen sah ich zu ihm hoch. "Ich hab doch gesagt, du sollst es vergessen!", jammerte ich nun los.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: About Love and Passion   Di 21 Jul 2015, 21:38

Ethan



Stumm hob ich eine Augenbraue. "Ich kenne keinen Jack", meinte ich. Etwa sein Freund? War ich eine Affäre gewesen? Aber warum war er dann noch Jungfrau gewesen? Höchstinteressant ... Als Tim zurück wich, legte ich meine Arme um seine Taille und grinste ihn an. Bei seiner Ausrede, dass er nicht wüsste, dass ich hier war, musste ich lachen. Kleiner Idiot. "Danke", zwinkerte ich mit selbstgefälligem Grinsen, während ich ihn näher an mich zog. "Zu spät ...", hauchte ich dann verführerisch, als er meine, dass ich es vergessen sollte. Bevor er etwas tun konnte lehnte ich mich nach vorne und küsste ihn flüchtig. "So etwas kann ich mir schließlich nicht entgehen lassen ..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: About Love and Passion   Heute um 06:41

Nach oben Nach unten
 
About Love and Passion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: